Damit wir Leute wie diesen 15-jährigen Türken in Zukunft nicht etwa ausbürgern müssen, setzen die Edathys und Roths sich für die doppelte Staatsbürgerschaft ein. Und Volker Beck sorgt dafür, dass der Papi den Einbürgerungstest schafft.

So ähnlich müssen wir uns wohl „intelligente Zuwanderungspolitik“ vorstellen.

Wenn man den Doppelpass allerdings zum Abschieben von Straftätern in ihre andere Heimat ausgiebig nutzen würde, wie etliche Kommentatoren vorschlagen, könnten wir uns durchaus mit der Idee anfreunden.

(Spürnase: Peter)

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Aus dem Polizeibericht:

    Nicht zuletzt dieser Vorfall zeigt überdeutlich, dass es zwingend erforderlich bleibt, Teilen dieser Migrantenfamilien die Rechtstaatlichkeit der Institution Polizei ins Bewusstsein zu befördern.

    Und mit einem deutschen Pass werden das natürlich alles Vorzeigebürger? Raus mit dem asozialen Gesindel!

  2. Narrenfreiheit für all die Muslime in Deutschland. Narrenfreiheit, die Volker Beck auch selbst braucht. So ganz fit ist er im Ausland mit den Regeln auch nicht! Siehe seine Abreibung in Russland!
    Mit 2 Pässen kann sich dann der Türke in Deutschland immer aussuchen, was besser für ihn ist! Hier nutzt er den der Türkei, um am Wehrdienst vorbeizukommen. In der Türkei wird er mit unserem Paß wedeln, denn dort ist er dann auch außen vor! Und hier wird er vor Gericht seine Religion auspacken, die über Allem steht. Will ihn ein Arbeitgeber nicht, nimmt er den türkischen Paß und klagt Ungleichbehandlung ein, das Gleiche bei der Anmietung einer Wohnung etc. Mit dem deutschen Paß wird er die Sozialleistungen einfordern, die dieses Land, anders als die Türkei, gewährt! Ist doch schön, Herr Volker Beck!

  3. Mich würde interessieren, wie sich der geschilderte Behinderung der Polizeiarbeit des Vaters auf Gasse und Wache auf einer Polizeiwache im Mittleren Westen der USA abgespielt hätte. Ergänzungsfrage: Welche Folgen hätte solches Verhalten gegenüber der Polizei zB in Diyarbekir gehabt, hätten Vater und Sohn sich das im Ansatz getraut???

  4. Beck und Roth und Ströbele ahnen nicht, welche begrüßenswerten Früchte ihre Umtriebigkeit wachsen läßt.

    Straftäter können in solchen Fällen dann ohne jegliche Verzögerung in die entsprechenden Ländern ausgeschafft werden, um dort in Strafanstalten mit dem Akzent auf „Strafe“ und nicht auf „Erholung und Bewährung“ über ihr empörendes Tun nachzudenken und den Verlust der Freiheit bis in die letzte Faser ihrer Seele zu spüren.

    So werden sie sich bessern, da bin ich sehr optimistisch.

    Positive Prognose für ein anständiges Leben !

  5. Ergänzung zu #6:
    Wahlweise durchspielbar mit Moskau, Singapore, Beijing, ?idda – vermutlich fehlt aber einfach ein Segeltörn…

  6. 2015 – Welt.

    Wenn ich in der Urlaub nach USA fahre, bekomme ich als erstes, weil ich will und/oder beleidigt bin, die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. So. Dann gehe ich nach Australien in den Urlaub. Zack, bekomme ich die Staatsbügerschaft dann dort auch. Und weil’s gleich um die Ecke list, noch einen kleinen Abstecher nach Neuseeland, klar, um den NZ-Pass, der dort schon auf mich wartet, abzuholen. Kurz bevor ich wieder nach Allemanistan einchecke, kurz noch in Österreich vorbei, deftig rumpöbeln, und den österreichischen Pass abholen. Endlich sind alle gleich. Endlich ist Frieden.

  7. „Nicht zuletzt dieser Vorfall zeigt überdeutlich, dass es zwingend erforderlich“ IST, die Einwanderung nach Deutschland zu stoppen, inklusive Familienzusammenführung, und nur noch hochqualifizierte Ausländer ins Land zu lassen, weiters muß viele öfter abgeschoben werden. In diesem Fall hier ist die Abschiebung der Familie zwingend erforderlich.

  8. Ich hätte auch gerne einen Doppelpass. Sagen wir mal von einem Niedrigsteuerland.
    Das wäre doch mal gerecht.

  9. Volker Beck, Claudia Roth, Niels Annen, Hubertus Heil, mindestens die sind mir bekannt, haben alle studiert und haben n i e einen berufsqualifizierenden Abschluß zustande gebracht. Kein Diplom – de nada!

    Diese Typen sitzen als leistungegeminderte Menschen im Bundestag und erlauben sich gebildeten Menschen die Ansage zumachen.
    Unglaublich. aber im real-existierenden BRD-Sozialismus möglich und eine Schande für den ohnmächtigen Staatsbürger.

  10. geht derzeit über die Nachrichtenticker. 1- und 17-jährige Täter. Keine weiteren Infos zu den Tätern. Gibt es solche?:

    „Überfall in Berlin
    Rentnerin von Jugendlichen getötet
    ERSTELLT 11.07.08, 13:47h

    Berlin – Nach dem tödlichen Überfall auf eine Rentnerin in Berlin haben die beiden festgenommenen Jugendlichen nach dpa- Informationen Geständnisse abgelegt. Die 71-jährige Frau war am Dienstag brutal überfallen worden.

    Kurz nach dem Raub ihrer Handtasche starb sie nach Angaben der Behörden an zahlreichen inneren Verletzungen. Die 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen lebten in einer betreuten Wohngruppe nahe dem Tatort. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Raubes mit Todesfolge. (dpa)

    http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1215755367960.shtml

  11. Ich finde den verlinkten Polizeibericht aus Bremen überraschend ehrlich.
    Hat da die Zensur versagt?

  12. #10 BePe (11. Jul 2008 14:07)

    Eine klare Folge der Realität: Umgehende Zuwanderungspause aus islamischen Kulturen bis sich die Situation gravierend verbessert.

    (was wohl Jahrzehnte dauern wird…)

  13. Oje, was unsere Polizisten doch für Loser sind!?!
    Schlagstöcke raus und dem Kleinen auf die Mittelfinger! Ich glaubs ja einfach nicht, was für ein asoziales Verhalten hier geduldet wird.
    Aha, nach kurzer ‚Ermahnung‘ wurde er wieder dem Vater übergeben…
    Familie Gümlürü feiert nun ihren Sieg gegen die bösen Nazipolizisten. Zur Belohnung gibts noch ne flotte 2-Jährige für den türkischen Helden, lol..

    Unsere deutsche Polizei ähnelt immer mehr den britischen Weicheiern.
    Ich bin wütend!

  14. Der Vorfall zeigt deutlich, dass die Pozilei sehr schuechtern geworden ist

    Die beiden in einen Sack stecken und immer feste druff. Sack danach mit dem naechsten Eselskarren in die Turkei und gut ist.

  15. #13 Dionysos

    ein rotes schmierenblatt aus der rosa-roten-multi-kulti-hauptstadt schrieb, dass es sich um „deutsche staatsbürger“ handeln soll. wir überprüfen derzeit um welche „insassen“ es sich bei diesem betreuten wohnheim handelt und werden dies, sollte sich etwas anderes ergeben dies entsprechend veröffentlichen.

  16. #13 Dionysos
    Mit Presseausweis kannst Du Dich vermutlich auch direkt an im Ausgangsartikel genannte Betreuungseinrichtung der Jugendlichen wenden:
    Neues Wohnen im Kiez GmbH
    Kopernikusstraße 23, 10245 Berlin
    T: (030) 422 48 56
    F: (030) 422 56 56 4
    nwik@gmx.de

  17. Kein vernünftiger Mensch kann diese steuergeldfinanzierten linksgrünen Politikerbrigaden mehr ertragen. Man kann nur hoffen, dass sich das nächstes Jahr bei der Bundestagswahl entsprechend manifestiert. Aber immer mehr Menschen gehen leider nicht mehr zu Wahl – verständlich, aber grundlegend falsch!

  18. Ich habe selbst lange genug in Staaten gelebt, die nach unserem Verständnis keine Rechtsstaaten sind.

    Seltsam ist, dass gerade solche Kreatuen wie dieser 15-Jährige und sein seltsamer Vater unter DORTIGEN Verhältnissen optimal funktionieren! (Weil sie wissen, was ihnen dort blüht, wenn sie Polizisten verprügeln wollen. Sohnemann wird sofort erschossen und Papa verschwindet erstmal für längere Zeit in irgendwelchen Kerkern.)

    Leider ist es genau DIESE Sprache, die solches Pack deutlich versteht.

    Man sollte vielleicht daran denken, eine reine Berufsarmee einzurichten statt der heutigen Bundeswehr mit ihren Wehrpflichtigen.

    Besondere Einheiten dieses Profi-Militärs könnten sich dann solchen Fällen widmen – natürlich mit entsprechend umfassenderen Kompetenzen als es bei der heutigen Polizei der Fall ist. Z.B könnte ja die kompetenz dazugehören, diese Leute sofort aus dem Land zu bringen, auf dass sie nie wieder kommen.
    Keine Frage: Solche Leute gehören aber SOFORT des Landes verwiesen!

  19. Wow, bei diesem Polizeibericht muss wirklich jemandem der Kragen geplatzt sein!
    Es steht jetzt leider allerdings zu befürchten, daß dies seine vorläufig letzte Veröffentlichung war.

  20. Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, aber ich bin immer noch dafür, die deutsche Staatsbürgerschaft „auf Probe“ zu erteilen, ähnlich wie beim Führerschein und für einen Zeitraum von 5 bis 10 Jahren. Dann bräuchte man auch keine doppelte Staatsbürgerschaft, da die deutsche Staatsbürgerschaft bei „Fehlverhalten“ welcher Art auch immer wieder entzogen werden und somit die „alte“ Staatsbürgerschaft wieder greifen könnte.

  21. Weitere Bewohner der Siedlung, unter anderem auch der stolze Vater des 15-Jährigen, machten nun gemeinsam Front gegen die polizeilichen Maßnahmen…

    STOLZ? Worauf?
    Darauf, einen asozialen Primaten in die Welt gesetzt zu haben?
    Daß das Söhnchen die Kartoffelpolizei auf Trab hält?
    Daß man sich schnell zusammenrotten kann, um die übliche 5:1 Übermacht herzustellen?

    Oder einfach nur darauf, dem türkischen Herrenvolk anzugehören?

  22. Nur Geduld, die Zeit arbeitet nicht für die teilweisen gewaltbereiten und unintegriebaren Muslime.In spätestens 15-20 Jahren wird es in fast jedem europäischen Land ein ganz anderer Wind wehen.Auch die politische Landschaft wird vollständig umgekrempelt sein und immer mehr Bürgerparteien und Konservative ans Ruder bringen. Wenn dem Ottonormalbürger erst so richtig die Eier schmerzen, dann kann ihn weder Himmel noch Hölle aufhalten.Das dabei auch Aggressionen und Wut freien Lauf bekommen, ist unvermeindlich. Die Muslime unterschätzen ein Detail – Europas angefressenen Bürger die sich wehren werden.Der Damm wird brechen, nur Geduld.

  23. #22 Rheinperle

    Sie wachen auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und es müssen mehr werden,

    und wir müssen uns öffentlich zeigen !

    Damit nicht jeder denkt er ist allein !

    Und ohne Hilfe !

    Ich selber nehme mir hier aus PI-News

    einmal Wöchentlich die „Highlight“ heraus.

    Und mache eine kleine Zeitschrift daraus,

    die ich in in der U-Bahn verteile.

    Ich lege sie einfach auf die Sitze !

    Die Leute auf dem Weg zur Arbeit
    (Unsere primäre Zielgruppe)

    lesen es automatisch, lassen es liegen oder

    nehmen es mit um es Arbeitskollegen zu zeigen.

    Das ist fast so gut wie Radio-Werbung.

    Ich werde diese Zeitung wöchentlich zum Download (PDF) anbieten.

    Dann kann jeder sie sich beim örtlichen Copyshop drucken lassen und verteilen.

    Meine Kosten:

    300 S/W Kopien = 4 € + Zeitauwand

    Effekt = Unbezahlbar !

  24. Wer behauptet, Deutschland braucht Zuwanderung ist entweder
    – ein dummer Politiker, oder
    – ein deutschschädigender Politiker, oder
    – ein 68er Opfer, oder
    – ein Industrieller ….

    Meiner Meinung nach braucht Deutschland praktisch GAR KEINE Zuwanderung, sondern vielmehr die Nutzung eigener Kräfte.

    In diesem Sinne: Germany – closed!

  25. So ein Abschaum müsste auf der Stelle per Eilbeschluss abgeschoben werden.

    Sie können ihr Affenverhalten ja dann mal in der Türkei gegenüber türkischen Polizisten proben. Mal sehen ob sie es überleben.

  26. Bin selber Bremer. Wenn man sieht, wie die Stadt in den letzten Jahren von kriminellen, azozialen Bereicherern „übernommen“ wurde, wird einem angst & bange. Die schlecht ausgerüstete Polizei wird von der Justiz (siehe u.a. gestriges Urteil gegen Bardia S. und Konsorten) und Politik alleine gelassen.
    Übrigens im weltoffenen Weser-Kurier wurde die Nationalität des Abschaums natürlich mal wieder nicht erwähnt.

  27. #27 RadikalDemokrat und andere:

    Hochinteressant, aktuell aus dem handelsblatt:

    http://www.handelsblatt.com/politik/handelsblatt-kommentar/die-maer-vom-absturz-der-mittelschicht;2009916

    Daraus, zur „Armutsdebatte“ in Deutschland:

    „Noch viel bedeutsamer für die größere Zahl wirtschaftlich Schwacher ist allerdings die Zunahme der Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Sie wuchs von 1996 bis 2006 um 3,5 Millionen, von denen 0,6 Millionen zum Anstieg der oberen, aber 2,9 Millionen, das sind 83 Prozent, zum Anstieg der unteren Einkommensschichten beitrugen. “

    Ein Bekannter sprach von „Zuwanderungsmasochismus“.

  28. #14 greyman

    Ich finde den verlinkten Polizeibericht aus Bremen überraschend ehrlich.
    Hat da die Zensur versagt?

    Nur so eine Idee: Vielleicht hat die Zensur ohnedies zugeschlagen. Du weißt ja nicht, was in diesem Bericht alles nicht steht, obwohl es geschehen ist. Vielleicht ist das noch das Harmloseste, was übrig bleiben mußte, damit überhaupt ein Bericht zustande kommt.

  29. Weist den kleinen Grotzen bitte sofort aus! Der wird sich nicht ändern und selbst wenn dann kann er das in seinem Land viel besser tun. Die werden ihren Spaß dort haben, mit diesem Gesindel!!! NUR RAAAAAAAUUUUUUUUUUUS!!!!!

    Außerdem bin ich für den Doppelpass; einer Islamisch, der andere türkisch und dann die Abschiebung wahlweise, wohin derjenige möchte, um seinen Gewalttrieben zu folgen…!!!

  30. #26 Nordisches_Licht
    Superidee. Hab das ja auch schon vorgeschlagen und werde demnächst auch wieder Flyer überall hin verteilen. AUFWACHEN! GOOD MORNING DEUUUUUUUUUUUUTSCHLAND! DER ISLAM IST VOLL AUF DEM VORMARSCH…

  31. Ich setze meine beste Legehenne…

    Ronald Walther ist 64 und kurz vor der Pension… oder gerade von der Polizeischule gekommen und hat sich damit sein weiteres berufliches Vorankommen verhauen… er wird demnächst Knöllchen verteilen…

  32. Der Islam ist in seiner Geschichte noch nie soweit gekommen bis Europa und hat sich noch nie so weit in der Welt ausgebreitet, wie heute. Er ist auf dem Höhepunkt seiner vollen Blütezeit. Und das alles ohne Krieg, aber mit viel Terror. Terror im Großen, wie im Kleinen (ob auf der Straße, ob der Nachbar gegängelt wird, ob in Schulen die Mitschüler diskriminiert werden, ect. – im Großen tritt dann die Verfolgung der Minderheiten an, bis zur hauseigenen Häretikergruppierung)!

    Und die Europäer sind immer noch zuviel mit falscher Integration beschäftigt, im vollem Tiefschlaf. Ein paar sind immerhin schon aufgewacht und sie mehren sich, je mehr, sie wissen…

  33. #26 Das hatte ich mir auch schon überlegt. Flugblätter mit zwei drei Geschichten und die verteilen. Wenn Du es als Download hochlädts kann es jeder von zuhause aus Drucken und verteilen.

  34. Meine Güte, was wir hier doch für einen nutzlosen, gewalttätigen Abschaum ertragen „dürfen“…

  35. Wieso konnte der Vater einschreiten? War der nicht arbeiten, Steuern und Sozialabgaben zahlen und Wohlstand schaffen? Oder bekommt die gesamte Familie Sozialhilfe?

  36. #38 Islamphober

    Warum nur 2 Pässe?
    Warum nicht gleich 3?
    Der Dritte für die „Hölle“.
    Der Islam steht vor den Toren der Christenheit wie 1683 vor Wien.

  37. #43 colorbox (11. Jul 2008 18:55)

    #38 Islamphober

    Warum nur 2 Pässe?
    Warum nicht gleich 3?
    Der Dritte für die “Hölle”.
    Der Islam steht vor den Toren der Christenheit wie 1683 vor Wien.

    Wäre ja schön, wenn der Arm des Islamismus nur bis Wien reichen würde und dort seine natürliche Grenze hätte, aber Europa kann davon schon ein Minarettlied singen!

    Die „Hölle“ wäre ja im Vergleich zur islamischen Welt noch ein schöner Ort. 🙂

  38. Zu:
    #10 BePe (11. Jul 2008 14:07)
    “Nicht zuletzt dieser Vorfall zeigt überdeutlich, dass es zwingend erforderlich” IST, die Einwanderung nach Deutschland zu stoppen……
    ———————————————
    In diesem Fall würde ich sagen:“ Eine Stunde Zeit für Vater und Sohn zum Kofferpacken und dann gehts ab nach Anatolien. Familienzusammenführung erfolgt dann in der Türkei.
    Es wird höchste Zeit, daß wir dieses Schmarozerpack hinauswerfen.
    Diese Fremde Kulter bringt nichts Gutes und hat in einer christlich geprägten Gesellschaft
    nichts verloren.
    Das wir uns mit diesem Lumpengesindel rumschlagen müssen ist die Schuld der großen Industriekonzerne. Die haben gemeinsam mit Unterstützung unserer Volksvertreter diese Nichtsnutze in unser Land gelassen.
    Es wird Zeit das wir Politker finden die diese
    Meute nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst,
    sondern mit eiserner Hand durchgreift.

  39. Wenn man den Doppelpass allerdings zum Abschieben von Straftätern in ihre andere Heimat ausgiebig nutzen würde, wie etliche Kommentatoren vorschlagen, könnten wir uns durchaus mit der Idee anfreunden.

    In der Praxis haben wir schon bei Kriminellen, die ausschließlich die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, die größten Probleme, sie in ihre alte Heimat abzuschieben. Die Hoffnung, man könnte Straftäter mit Doppelpass durch eine Abschiebung loswerden, erscheint mir völlig unrealistisch.

  40. @#33 Dionysos

    Ein Bekannter sprach von “Zuwanderungsmasochismus”.

    Ja – so kann man das bildlich übertragen. Wie jemand, der sich selbst Schmerzen und Verletzungen zufügt, weil er psychisch krank ist, aber nicht anders kann.

  41. Das interessante Fazit vom Handelsblatt:

    Bleibt als Fazit: Was vordergründig eine sozial-ökonomische Herausforderung zu sein scheint, ist in hohem Maße eine sozio-demografische. Deutschland erfährt jetzt das Schicksal eines Landes, dessen im Schnitt wohlhabende, einheimische Bevölkerung schrumpft und ersetzt wird durch vergleichsweise arme, unzulänglich integrierte Migranten. Solange sich an diesem Befund nichts ändert, wird sowohl der Anteil wirtschaftlich Starker als auch Schwacher weiter wachsen.

    Ist doch interessant, wie eine Frau Roth das uminterpretiert. Was der nicht paßt, wird anders gedeutet.

  42. Also ich habe mir das nochmal überlegt, ich glaube der Zweck dieser ganzen Doppelpass-Geschichte ist, dass alle Türkischstämmigen dann schlagartig das Wahlrecht besitzen. Dann wird konsequenterweise eine türkeinahe Moslempartei oder ein Ableger, deren Mutterpartei in der Türkei sitzt, gegründet und die wird dann natürlich von den ganzen türkischen Doppelpassbesitzern in den Bundestag gewählt. Der Wegfall der 5%-Hürde für diese Türkenpartei wird dann sowieso gefordert und sicherlich auch von unseren Politik-Pfeifen in vorauseilendem Gehorsam befürwortet, weil diese Partei ja eine (Noch-)Minderheit repräsentiert (wie die Dänen-Partei in Schleswig-Holstein), oder es kann auch passieren, dass diese Türkenpartei die 5%-Hürde mangels Wahlbeteiligung der Deutschen sogar überspringt.
    Tolle Aussichten, dann ist praktisch irgendwann die Türkei im deutschen Bundestag vertreten.

    Die Türkei setzt ihre Auswanderer ein um kontinuierlich ihren Einfluss in unserem Staat zu erhöhen. Darum auch der dringende Appell Erdogans an das ganze Türkenvolk hier im Lande, sich ja nicht zu assimilieren.

    Ich appelliere an alle die zum deutschen Staat stehen (auch wenn sie PI nicht mögen), Finger weg von jeder Partei die die doppelte Staatsbürgerschaft für Türken fordert.

  43. Ein erst 15 Jahre alter Türke zeigte gestern Abend statt Wille zur Integration ein gerüttelt Maß an Aggression, trat, schlug, bespuckte, beleidigte und bedrohte einschreitende Polizeibeamte dabei auf unerträgliche Art und Weise.

    Gibt es keine Gummiknüppel mehr?

  44. #25 SpiritOfAFreeWorld

    Die Muslime unterschätzen ein Detail – Europas angefressenen Bürger die sich wehren werden.

    Instead, depicting Europe as the place „that perfected genocide and ethnic cleansing,“ he predicts its Muslims „will be lucky just to be deported,“ and not killed.
    http://www.danielpipes.org/article/4323

  45. ich habe auf http://www.stern.de in den letzten tagen verschiedene varianten vom sogenannten einbürgerungstest gemacht.

    DIESER TEST IST EIN WITZ UND NUR ABSOLUTE GEISTIGE TIEFFLIEGER KÖNNEN IHN NICHT BESTEHEN.

    hoffentlich werden wenigsten die total dummen kulturbereicher mit dem deutschen pass belohnt.

    man könnte die deutschen pässe genauso mit dem flugzeug über alle sozialen brennpunkte abwerfen…

  46. Als die Beamten den Jugendlichen kontrollieren wollten, ballte dieser die Faust und rannte auf sie zu. Die Polizisten konnten dem Angriff ausweichen und den Provokateur zu Boden bringen. Der 15-Jährige schlug und trat daraufhin wie von Sinnen um sich, so dass es trotz Fesselung nur mühsam gelang, den jungen Mann in den Streifenwagen zu setzen. Dort angekommen, trat er weiter um sich und traf einen Beamten am Knie. Weiterhin spuckte er mehrfach gezielt aus und versuchte, Kopfnüsse zu verteilen. Diese gewalttätigen Aktionen wurden von übelsten Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen gegen die eingesetzten Beamten begleitet.

    —–

    Trotz Fesselung gelang es nur mühsam …?

    Wenn die Polizei dort solch gewalttätige Kundschaft hat wie dieses türkische Früchtchen sollte sie sich schleunigst die für effektive Polizeiarbeit notwendigen Instrumente zulegen. Für solche Psychos gibt es die seit langem bewährten guten alten Zwangsjacken.

  47. #26 Nordisches Licht

    Gute und mutige Aktion!

    Als solches Highlight würde ich auf jeden Fall die Info aus dem Link von

    #24 Alemanne
    „Oder einfach nur darauf, dem türkischen Herrenvolk anzugehören?“

    bezeichnen.
    Die allerwenigsten Deutschen wissen, wie in den Moscheen, Koranschulen, im türkischen TV und in türkischen Zeitungen gegen unser Land und „Ungläubige“ gehetzt wird und dass hier die Hauptursache für die Integrationsverweigerung und -unfähigkeit liegt.

  48. In dem Polizeibericht zu diesem unbelehrbaren Jungkriminellen und seiner mit ebenso wenig Rechtsbewustsein asugestatteten Familie gibt es follgenden Wortlaut:

    10.07.2008 | 11:57 Uhr
    POL-HB: Nr: 0464 ….. Nicht zuletzt dieser Vorfall zeigt überdeutlich, dass es zwingend erforderlich bleibt, Teilen dieser Migrantenfamilien die Rechtstaatlichkeit der Institution Polizei ins Bewusstsein zu befördern.

    Bei genauerer Betrachtung stimmt darin nur ein einziges Wort:

    befördern

    Und zwar an den Ort von dem sie stammen. Umgehend, ohne langwierige Rechtshilfegesuchen durch alle Instanzen, ohne Abschiedgeschenke und ein lebenslanger Vermerk in der Schengenliste = Persona non Grata in allen Ländern der EU

  49. Diese Fremde Kulter bringt nichts Gutes und hat in einer christlich geprägten Gesellschaft
    nichts verloren.

    100% Zustimmung, bis auf das kleine Detail, dass ich Kultur gegen Barbarei ersetzen würde.

Comments are closed.