Auch an der Mosel treten die Produkte des islamischen „Kultur“kreises mit stichfesten Argumenten in Erscheinung, um unser Leben zu bereichern. Fünf männliche Besitzer eines 17-jährigen Mädchens aus dem Kosovo überfielen diese direkt vor den Augen der Polizei. Der Vater, also der rechtmäßige Eigentümer, stach dem Freund seiner Tochter ein Messer in die Niere. Grund: Er war gegen die Beziehung des Mädchens mit dem Serben.

(Spürnase: eidens)

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Und wieder mal die wiederlich nach Verwesung stinkenden Kültürbereicherer und dann gleich welche aus meiner direkten Arbeitsbedingten Aufenthaltsumgebung….was bin ich froh das ich nicht dauerhaft im Stuttgarter „Dönerschnitzer“ Umfeld ausharren werde.

    Süddeutschland und seine Kültürellen Folkloretruppen sind und werden mir für ewig ein Rätzel bleiben.

    Die gibt’s zwar überall in unserem schönen Land aber nirgens sind Sie dermaßen bescheuert und wiederlich wie hier unten.

    Leck mich am Arsch ..ich muß dringend mal wieder für nen Urlaub nach „Deutschland“ fahren.

  2. Was machen Kosovo-Albaner überhaupt noch hier? Die haben doch jetzt ihren eigenen dollen Staat, der mit EU-Geldern gepampert wird, dass es nur so kracht, damit eines unrealistischen Tages auch mal ein anderer Wirtschaftszweig blüht als Korruption und Ziegenkäse.

    Mit welcher Berechtigung leben diese Leute noch hier und sind nicht schon längst zurückgeschickt worden, insbesondere wenn solche Auffälligkeiten präsent sind?

    Ich hoffe, dass sich die Behördenmitarbeiter, die für solche Entscheidungen mitverantwortlich sind, sich eines Tages vor Gericht dafür verantworten müssen.

  3. Ich nehme an, die versuchten das umzusetzen, was der oberste englische Richter für ok findet (PI berichtete): Sie versuchten, den Disput außergerichtlich gemäß der Scharia zu klären.

  4. Tja, ein Einzelfall mehr. Es gehört nicht unbedingt hier hin, aber als ich heute an drei minderjährigen Musel-Mädchen vorbeiging, sagte doch die eine glatt zu mir: „Ey du deutscher Hurensohn.“
    Wenn ich nicht wüßte, dass die ruck zuck ihre Brüder zur Hand hat, hätte ich der links und rechts eine geschallert. Sie rief mir noch hinterher:“ Ey guckst du, der hat Angst vor uns.“ Was leider wahr ist. Ich HABE eine gewisse Angst vor denen. MIt aggressiven Musel-Jugendlichen ist nicht zu spaßen. Die sind hoch motiviert und vor allem bestens organisiert.

  5. Oder aber besser noch ich lade mir ein paar „normale“ Leute zum Survival-trip durchs „Ländle“ ein…
    🙂

  6. Kaliske..dich lad ich nicht ein zu meinem Trainingslager im Lädnle..iss ja nicht möglich..Junge..wo hast Du deine „Eier“ abgegeben.

    Obwohl wenn ich’s recht überdenke…könntest Du glatt einen Aufbaukurs bekommen.

  7. Nicht, dass es jemand noch als reinblütigen Rassismus deutet. So etwas gibt es weder unter Musels, und erst recht nicht in der Religion des Friedens! 😉

  8. Was der erste Poster über den Stuttgarter Raum gesagt hat, stimmt leider.

    Gibt hier haufenweise junge deutsche Mädels, die in bestimmte Gegenden nicht mehr alleine hingehen, von gewissen Diskotheken ganz zu schweigen – denn da muss man sich bereits heute schon an die muslimische Schicht anpassen, wenn man nicht ausgegrenzt oder „dumm angemacht“ werden möchte.

    Ich bin hier in Stuttgart geboren und ich liebe diese Stadt. Als ich noch ein Kind war, gab es nur wirklich wenige türkische Frauen mit Kopftuch. Heute ist in jedem U-Bahn-Waggon eine, egal zu welcher Uhrzeit man einsteigt.

    Ich will allmählich sowas nicht mehr sehen. Ich will meinen Kindern irgendwann nicht erklären müssen „das ist normal so“, wenn sie mich fragen, warum diese Frauen sich mit voller Absicht einen Sack über den Kopf ziehen, um möglichst hässlich und unattraktiv zu sein.

    Meine persönliche Schmerzgrenze ist so ziemlich erreicht.

  9. Stellt Euch mal vor das Mädchen ist eine Deutsche und der deutsche Vater hätte den jungen Serben fast erstochen.

    Was würde passieren?

    Genau!

    Das Opfer wäre ein richtiges Opfer. Die Solidarität der Medien, Politik und NROs wären ihm sicher. Er bekäme Spenden von den „aufrechten Deutschen“. Die Täter richtige Täter, nämlich Nazis, Rassisten und Ausländerhasser. Man würde sie nach der vollen Härte des Gesetzes verurteilen. Claudia Roth & Co. hätten große Auftritte. Man würde den „Kampf gegen Rechts“ intensivieren.
    Das Mädchen kommt unter staatlicher Fürsorge. Man wird ihr den Kontakt zu dem Jungen ermöglich, weil es für ihre Entwicklung förderlich ist. Auch wenn niemand sagen kann, ob die Beziehung hält. Aber darauf kommt es ja richtigerweise nicht an. Jedenfalls muss das Mädchen sich vor ihrer Familien weniger fürchten, wenn sie aus dem Knast kommen. Auch ihr wäre die Solidarität der Gesellschaft sicher.

    Aber der junge Serbe hat Pech. Der Täter ist kein Täter, sondern als Albaner Opfer der Scheiß deutschen Gesellschaft. Niemand wird ihm seine Solidarität bekunden, niemand wird ihm etwas spenden. Der Albaner, als Opfer, wird nicht nach der vollen Härte bestraft. Man wird zu seinem Gunst auslegen. Die Albaner werden auf Kosten des Steuerzahlers hier weiterleben. Vielleicht wird man ihnen eine Anti-Aggressions-Therapie bezahlen.
    Das albanische Mädchen wird weiterhin in Angst leben. Sie wird vielleicht flüchten. Kaum jemand wird ihr helfen. Nicht die Medien. Nicht die Politik. Nicht die NROs. Und die doch helfen, leben auch in Gefahr.

  10. Es müsste doch irgendeinem der vielen Videospieleverbieter auffallen, dass viel mehr Leute durch Messer verletzt werden als durch Videospiele.

    arum gibt es keine Messerkennzeichnungspflicht „FSK Islam“? Das wäre doch mal ein positives Signal, dass den Messerhandel in die Pflicht nehmen würde.

  11. #6 Blogbuster (22. Jul 2008 16:56)

    Kaliske..dich lad ich nicht ein zu meinem Trainingslager im Lädnle..iss ja nicht möglich..Junge..wo hast Du deine “Eier” abgegeben.

    Nee, ich fürchte, Kaliske ist realistisch. Folgende Szenarien:
    1. Du haust ihr eine runter: Du blechst Schmerzensgeld und Geldbuße, bist vorbestrafter Gewalttäter. Ihre Brüder (vorbestrafte Gewalttäter, die bei der Verhandlung anwesend sind) besuchen Dich irgendwann zuhause.
    2. Du antwortest ihr irgendwas (egal was). Sie wird Dich anzeigen (egal was, sexuelle Belästigung etc.). Sie und ihre Freundinnen sagen vor Gericht gegen Dich aus, Du bist vorbestraft. Ihre Brüder sind anwesend usw. usf.

    Alternative: Du wirst Moslem und hast somit einen Freibrief und staatliche Förderung für jede Form von Ausfälligkeiten. Du kontaktierst ihre Brüder und sagst ihnen, dass Dir als wahrem Gläubigen der westliche Lebenstil ihrer Schwester aufgefallen ist. Die fünf Brüder und zehn ihrer Kumpels schlitzen das Mädchen auf offener Straße auf. Ätsch.
    Aber… eigentlich alles keine Alternativen, am besten wäre es, das Pack rauszuwerfen. Das wird aber nicht so schnell gehen.

  12. @ Stackler

    Baden-Württemberg scheint insgesamt ein übles Pflaster zu sein. Überall Moslems …

    Wahrscheinlich dauert es dort nicht mehr lange, und es werden in den Schulen mehr Migranten als Deutsche sein.

    Wo schicken eigentlich die Damen und Herren Politiker – Landesregierung Stuttgart – ihre Kinder in die Grundschule?

    Aber wahrscheinlich gibt es irgendwo teure private Einrichtungen …

  13. Ja, ja, in Bernkastel-Kues gab es doch immer den guten Wein, den schon Omi und Opi tranken, als sie sich das „JA“-Wort gaben.

    Jetzt gibt´s da auch Messer.

    Die Winzer wird es freuen.

  14. „Gegen den Beschuldigten“??????

    Hähähähähähähähähähä….

    Mein Sohn hat mal in besoffenem Kopf bei einer Schlägerei zugeschaut und wurde danach mitbelangt, gibt son komischen Ausdruck dafür!

    (Jetzt trinkt er keinen Tropfen mehr)

    Und hier wird nur gegen „den Beschuldigten“ ermittelt!??????

    Es waren fünf Mann im Auto!

  15. @ #11 Kalfaktor

    so jetzt höre zu und lerne:

    aber als ich heute an drei minderjährigen Musel-Mädchen vorbeiging, sagte doch die eine glatt zu mir: “Ey du deutscher Hurensohn.”

    war doch die Grundaussage des kleinen dummen Mädels..oder…!

    So und jetzt der Konter den Ich gefahren hätte..abhängig davon ob Unbeteiligte im näheren Umfeld gestanden hätten entweder lauter oder direkt herausgebrüllt…“Was wie ..Ey Du JÜDISCHER Hurensohn …Was Drecksjude nennst Du mich!

    Das ganz trocken mit dem sofortigen zücken und anrufens bei 110(freundlicher Freund und Helfer)mit sofortigem Angebens der betreffenden Stelle..Straße..Situation und wahlweise dem Hinweis auf Anzeige wegen „Volksverhetzung“ kombiniert bringt richtig „nett“ Schwung in die Angelegenheit.

    Zeugen hin (absolut perfekt) oder (auch egal)her die freundlichen Helfer nehmen derlei Situationen sehr ernst und haben durchaus Freude bei der Aufnahme einer entsprechenden Anzeige…ganz sicher.

    Hatte derlei Situationen schon 3 mal und konnte in einem Fall sogar unter Androhung Rechtlicher Schritte „Schutzgeld“ erstreiten.

    Ich nenne es Tribut fordern und erhalten…und erhalten habe ich meinen Tribut noch immer.

    Ich nenne das Situationsbezogene Zivil-Courage.

    Man lernt mit dem zurechtzukommen was einem zur verfügung steht und die meisten Chancen auf Gewinn verspricht.

    Es kann doch nicht wirklich für Erwachsene Menschen ein so großes Problem sein mit derart igen pubertierenden „Einzellern“ fertig zu werden.

    Und schlegeln ist in so einer Situation so oder so absolut gar keine Option.

    Den Spaß hebe ich mir immer für die kuscheligen Situationen mit dem jeweiligen würdigen „Opfern“ auf.

    🙂

    MfG Bloggy

  16. @ Blogbuster

    Dann nimm uns mal mit auf Deine Streife. Ich und meine Freunde Heckler & Koch sind gerne mal unterwegs.. ;-)))

  17. Eine Studie im Auftrag der Bundeswehr empfiehlt, jungen Kosovaren, die durch ihre kriminelle Energie zur Gefahr im eigenen Staat werden, die Einreise nach Deutschland zu erleichtern. Arbeitsmigration nach Deutschland als “das einzig wirksame Ventil zur Druckreduktion des “Youth Bulge”“ im Kosovo.

    Auf deutschen Straßen, in deutschen U-Bahnen können die jungen Muslime dann ihren Druck ablassen.

    Nachzulesen in einem PI – Beitrag vom Februar 2008

    http://www.pi-news.net/2008/02/deutschland-druckventil-fuer-kosovokriminelle/

  18. es muss ein Eizelfallzähler her, ich verliere langsam die Übersicht. und noch ein kleiner hinweis an pi es heißt webblog und nicht weblog

  19. #17 Blogbuster
    Ist zwar schön, dass du im Mut zuredest, aber:

    ..Ey Du JÜDISCHER Hurensohn …Was Drecksjude nennst Du mich!

    Das sollte er so nochmal genauer überlegen, weil die eine Aussage schließt, die andere gleich mit aus 😉

    Es kann doch nicht wirklich für Erwachsene Menschen ein so großes Problem sein mit derart igen pubertierenden “Einzellern” fertig zu werden.

    Kennst du das Alter von Kaliske oder das Alter der älteren Brüder, dieser pubertären & kleingeistigen Muslima?

    Einfach weitergehen und ignorieren. Vielleicht trifft man die eine oder andere feige Socke auch mal irgendwo alleine an…

  20. #17 Blogbuster

    Für solch ein Szenario empfiehlt es sich dann einen kleinen Davidstern dabei zu haben, den man im Notfall schnell und dezent dann an seine Kleidung anbringt, um das ganze zu untermauern. 🙂

  21. #17 Blogbuster
    Sehr schön. Die laute Stimme hätte ich, aber die schauspielerische Komponente könnte etwas Schliff vertragen…
    Aber recht so, warum sollen immer nur die anderen den Sterbenden Schwan geben dürfen 😉

  22. Wenn die Zahl der Einzelfälle weiter zunimmt und die Bevölkerung das registriert, wird dann von den Gutmenschen wieder vom „Rechtsradikalismus aus der Mitte der Gesellschaft“ schwadroniert. Die Folge ist eine weitere Aufstockung der Geldmittel gegen Rächtz!!

    Ich könnte kotzen.

    Desweiteren:

    Wenn die Jungbesatzer so weitermachen, dann dürfte es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Urbevölkerung gegen sie solidarisiert. Dann wird es sozusagen einen asymetrischen Kampf geben.

    Das eigentlich schlimme ist, das ich mit Mitte 40 eigendlich noch nicht sonderlich alt bin oder so fühle. Aber ich kann mich noch an die Zeit ohne diese Heiducken erinnern. War eine verdammt schöne Zeit. Ich bin mir sicher, das die Politiker die uns das eingebrockt haben, eines Tages vor einem Gericht stehen und im Namen des Volkes ihrer gerechte Strafe erhalten.

    Warum sitzen wir nur hier vor unseren Rechnern und lassen uns das gefallen. Denkt an 1989.

  23. @ #21 shinliveoda

    es muss ein Eizelfallzähler her, ich verliere langsam die Übersicht.

    Das sagst du so einfach, aber ich wette, so einen Hochgeschwindigkeitszähler kann einen ganz schön auf Trab halten, No-go-Area-fuer-Deutsche wird das bestimmt bestätigen können. An ihn damit vielen Dank für den besten Zähler derzeit!

  24. @ #13 cusanus:

    Naja.. hier in Stuttgart ist auf Haupt- und Realschulen teilweise schon eine Ausländerquote von 95% erreicht. Mein jüngerer Bruder war damals beispielsweise einer von 3 Deutschen in seiner Klasse – bei knapp 30 Schülern.

    Stuttgart und Frankfurt sind ja sogar die migrantenreichsten Städte Deutschlands, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube mal was von 40% Migranten unter den Unter-40jährigen gelesen zu haben. Das sind wohl aber auch Zahlen von 2006.

    Berlin und Köln sind nämlich lange nicht die schlimmsten Gegenden. Ich glaube es ist ohnehin nur einer halbwegs vernünftigen Stadtpolitik zu verdanken, dass wir hier in Stuttgart nicht auch schon ein Kreuzberg/Neukölln oder Köln-Kalk haben – wobei auch da starke Tendenzen hinzeigen.

    In unseren Großstädten sind wir jungen Deutschen schon lange in der Minderheit.

  25. @ Kalfaktor

    Eigentlich eher nicht…das wäre nicht mein Ding, aber Abwandlungen der Szenerie sind abhängig vom jeweiligen Betreiber meine Variante sah eher immer so aus wie ich es oben schon schilderte Ich lasse dazu sehr schnell die Maske des Barden fallen und gebe dann den Rächer der Unterdrückten und „Enterbten“ quasi den betroffenen „GUTEN DEUTSCHEN“ der es nicht fassen kann das so über Juden gehetzt wird, auch wenn man selber keiner ist, sondern fälschlicherweise nur derart Beschimpft wird.

    Das wirkt…in den Augen der Schutzmacht wahre Wunder.

    Und wer wenn nicht die ehemals Bedrängten der deutschen Geschichte hätten Schutz und Unterstützung verdiehnt.

    Absolut stimmige Argumentation…das wirkt.

    @ #23 Islamophober ,

    bin mir sicher das wenn Sie nochmals lesen was ich schrieb Sie zweifelsfrei erkennen das nichts unstimmig ist..und schon gar nichts ausschließt 🙂

    entweder lauter oder direkt herausgebrüllt…”Was wie ..Ey Du JÜDISCHER Hurensohn …Was Drecksjude nennst Du mich!

    nix aus dem Zusammenhang reißen und falsch interpretieren.

    Ganz ruhig durchlesen…und ..alles klar dann.

    MfG Bloggy

  26. Die Serben sind unsere besten Verbündeten! Die hassen die Moslems wie die Pest, sie haben schmerzhafte Erfahrungen gemacht, im letzten Balkankrieg. Und sie haben nichts vergessen! Ein serbischer Schützenbruder konnte darüber stundenlang berichten!

    Und das ist ein Grund, warum die Kosovoalbaner jetzt ihr eigenes Land haben. Es ist den Serben schlicht nicht zuzumuten, mit diesem Volk in gleichen Land zu leben! Das ging nur unter Titos Knute!

  27. @ #32:

    Die Serben sind unsere besten Verbündeten!

    Ja, die Serben, die wir im Kosovokrieg (zu Recht!) auf Grund ihrer Völkerrechtsverletzungen bombardiert haben. Schon klar.

  28. @ #18 Entfernungsmesser

    bin am Donnerstag den 24.08.08 Sicher wenn der muslimische Präsidentschaftskandidat Obama am Donnerstag seine Wahlkampfveranstaltung in Berlin abhält.kann ich nicht abseits stehen.

    Meinereiner wird als „Robin Hood aus dem Tiergaren richtung „Goldelse“ mit anti OSAMA-OBAMA Winkeelementen(Stars’n Stribs-pro Mac Cain preschen und mal abchecken ob wirklich alle gerne gesehen sind

    Kannst ja gerne Deine beiden Kumpels..wie hießen die noch gleich?? grübel? mitbringen…ich hoffe deinen zwei Kompadres sind 9 ** Parabellum

    Si vis pacem, para bellum. („Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor“).

    nicht unbekannt.

    Aber wenn man H***** & K*** heißt dann ist ja durchaus zu erwarten das…ja!
    🙂
    MfG Bloggy

  29. @ #23 Islamophober ,
    wie sieht’s aus am Donnerstag Sammelpunkt Tiergarten…

    müsste Dir als Berliner doch auch ein Anliegen sein…oder?

    Hoffentlich sieht man sich.

    MfG Bloggy

  30. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

  31. #34 Stackler (22. Jul 2008 19:49)

    @ #32:

    Die Serben sind unsere besten Verbündeten!

    Ja, die Serben, die wir im Kosovokrieg (zu Recht!) auf Grund ihrer Völkerrechtsverletzungen bombardiert haben. Schon klar.

    Die wußten mit wem sie´s zu tun hatten!

  32. Merke nicht immer sind die „offensichtlich“ „Pösen“ auch unbedingt und Unabdingbar die einzig waren „Pösen“ es ist nicht alles Schwarz/Weiß…eher so Grau in Grau.

    Und zwischen den Zeilen stehen immer noch die wichtigsten Informationen.

    Desshalb genau hinsehen und zuhören.

  33. @ Stackler 39

    Unglaublich! 3 Deutsche in einer Klasse … Wer soll denn da wen integrieren.

    Noch unglaublicher ist, dass die Eltern der Restdeutschen dann immer noch die Bundestagsparteien wählen.

    Mit jeder Stimme für die Bundestagsparteien wird diese Ausländerpolitik unterstützt. Auch mit einer Stimme für die Unionsparteien.

    In Österreich gibt es wenigstens noch Wahlalternativen …

    Eigentlich müsste es jeden Tag Massenproteste gegen die Ausländerpolitik der Bundesregierung geben … aber solange es noch für den Flachbildfernseher und die Tunesien-Reise reicht, scheint der deutsche Michel still zu halten …

    Überhaupt kein Widerstand in Sicht (außer dem Widerstand hier im Forum)

  34. #13 cusanus

    Wo schicken eigentlich die Damen und Herren Politiker – Landesregierung Stuttgart – ihre Kinder in die Grundschule?

    Aber wahrscheinlich gibt es irgendwo teure private Einrichtungen …

    Warum gründen wir nicht solche Einrichtungen? Die staatlichen Indoktrinationsschulen muß sich wirklich niemand mehr zumuten.

  35. Nicolaus Cusanus stammt aus dem Moselstädtchen Kues, deswegen auch der Name Cusanus.

    Vor diesem Hintergrund ist es einfach schrecklich mitansehen zu müssen, wie unsere Zivilisation von diesen steinzeitlichen Barbaren zerstört wird und unsere Politiker unterstützen die Musels dabei noch tatkräftig, wie man bei den Moscheebauten leider immer wieder sieht. Wobei es doch klar sein müsste, dass die von den Musels beanspruchte Religionsfreiheit nie und nimmer für die verbrecherische Lehre des Korans Anwendung finden darf. Diese Lehre ist mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Die Mütter und Väter unseres Grundgesetzes meinten nicht Religionsanarchie, was die Religionsfreiheit bezogen auf diese Lehre bedeuten würde.

    Die CDU werde ich garantiert nicht mehr wählen. Man macht sich doch mitschuldig, wenn man diesen Landesverrätern noch die Stimme gibt.

  36. Gerade 37 Grad, ZDF: Beschreibung des alltäglichen Wahnsinns zwischen machtergreifendem Türkenvater und Tochter, die quasi eingesperrt ist. Wenn sie sich zu ihrem Freund bekennen würde, dann brächte der Vater sie ruckzuck in die Türkei.

    Wenn nicht noch Schlimmeres passiert..

  37. #31 Blogbuster (22. Jul 2008 19:38)

    @ #23 Islamophober ,

    bin mir sicher das wenn Sie nochmals lesen was ich schrieb Sie zweifelsfrei erkennen das nichts unstimmig ist..und schon gar nichts ausschließt 🙂

    entweder lauter oder direkt herausgebrüllt…”Was wie ..Ey Du JÜDISCHER Hurensohn …Was Drecksjude nennst Du mich!

    nix aus dem Zusammenhang reißen und falsch interpretieren.

    Ganz ruhig durchlesen…und ..alles klar

    Mmh, dann muß ich des wohl anders aufgefasst haben, weil für mich hört es sich so an, als ob du als Opfer den Musel mit „Ey du jüdischer Hurensohn“ beleidigst, um dich dann selbst als Juden beschimpfend hinzustellen. Von daher meinte ich das schließt sich aus. Da hab ich wohl die Pointe verpasst. Es sei denn der erste Satz ist vom Musel selbst gesprochen?! Nun denn…

  38. TAUSEND DANK

    @ 4 Kaliske (22. Jul 2008 16:51)

    Sie sind peinlich. Sie hätten zuschlagen sollen. Sie haben heute uns allen geschadet. Im Internet gegen den Islam zu Felde ziehen – aber im real life kneifen. Tausend Dank!

  39. #48 Mtz (23. Jul 2008 00:37)
    Quark mit Soße. Niemand ist peinlich,,außer die Musels selbst, die andere jeden Tag anrotzen und menschenfeindlich mit ihrer Umwelt umspringen!

    #36 Blogbuster
    Du Osama ist mir eigentlich recht egal, nicht wert meine Zeit zu opfern. Das müssen die Amis selbst aushalten. Ich weiß auch gar nicht,ob ich da Zeit hätte.

    Lieber bereiten wir Dänische Aktionen vor. Davon verspreche ich mir ehrlich gesagt mehr.
    Aber immer etwas machen, ist besser wie nichts und immer nur Wegschauen!

  40. Naja.. hier in Stuttgart ist auf Haupt- und Realschulen teilweise schon eine Ausländerquote von 95% erreicht.

    Das ist kein Großstadt-Phänomen. Wenn ich mir die Schulen heute ansehe, auf denen ich selbst einmal Schüler war, dann wird mir schlecht. Auf Grund-, Haupt-, und Realschulen sind Deutsche nur noch eine Minderheit und die Stadt in Schleswig-Holstein (Neumünster) hat knapp 80 000 Einwohner.
    Die Stadt wird zudem durch so genannte importierte Kriminalität bereichert, da mitten im Zentrum ein riesen Asylantenheim ist. Nicht selten kommt es dort zu nicht unerheblichen Auseinandersetzungen, bei denen die Polizei nur mit mindestens sechs Fahrzeugbesatzungen anrollt. Davon ist nichts in der Presse zu lesen – nie! Das aber nur mal nebenbei.

    Gibt es eigentlich eine repräsentative Statistik, wie viele von den in Deutschland lebenden Nicht-Deutschen, bzw. Nicht-Deutsche mit deutschem Pass, bzw. Nicht-Deutsche mit doppelter und dreifacher Staatsbürgerschaft (wer weiß), straffällig geworden sind?

  41. Der Sebnitz-Pfeiffer, der schon wieder!
    Und wieder gelang es ihm, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in Einklang zu bringen mit seiner Gutmenschengesinnung. Nach seiner neuesten Expertise wäre deutschlandweit die Neigung zu Verbrechen unter jugendlichen Migranten an seiner Wirkungsstätte, Hannover, am niedrigsten, wohl weil dort seiner Empfehlung entsprechend Migranten- Kinder aufs Gymnasium dürfen ,sogar unter Mischachtung der Grundschulnoten. Und wo isses am schlimmsten in Deutschland? Richtig , in der Hauptstadt des CSU-Landes, in München. Im Sinne der wissenschaftlichen Ausgewogenheit wäre jetzt das Gutachten eines Münchener Kriminologen wohl fällig.

  42. Siegburg: bewaffneter Raubüberfall. Strafe : Erlebnispädagogik
    Ein 15jähriger( Herkunft bzw. Nationalität wie üblich unbenannt) hatte schon dieses Strafregister: Schwerer Raub, räuberische Erpressung, erpresserischer Menschenraub, besonders schwere Diebstähle, Fahren ohne Führerschein, gefährliche Körperverletzung.
    Zum Schluss auch noch der Überfall auf eine Spielhalle.
    Jetzt sein Prozess vorm Jugendschöffengericht in Siegburg. Rico zeigte Reue, gab sogar seinen Hehler preis. Sein Verteidiger Christian Breuer: „Rico stammt aus sehr schwierigen Familienverhältnissen, hat es nicht leicht.“
    Das Gericht verurteilt den Schüler zu zwei Jahren Jugendknast auf Bewährung. Die Vorsitzende Richterin:“. Die Bewährung bekommt er nur mit großen Bedenken.“ Statt in den Knast muss Rico jetzt nach Polen – zur Erlebnispädagogik.

  43. Nein, übertriebenen Respekt vor staatliche Institutionen haben die Kulturbereicherer tatsächlich nicht. Aber der wird ja auch nur von Biodeutschen eingefordert. Alles andere wäre rassistisch.

  44. ja, als in deutschland noch keine moslems wohnten, galt deutschland als land der dichter und denker und gut ausgebildeter handwerker, heute, bei einem immer größer werdenden anteil an moslems an der gesamt bevölkerung, ist es nur noch ein witz, vom land der dichter und denker zu sprechen, oder gar gut ausgebildeter arbeiter.
    je höher der moslemsanteil in deutschland, um so debiler, asozialer, dümmer und krimineller ist das land.
    auch die lokalen eigenheiten sind längst tot, sachsen, bayern und westfalen gibt es gar nicht mehr – heute dominieren deutsche mit arabischer/türkischer abstammung.

    http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/mutmasslicher-messerstecher-stellte-sich_artikel_1216225744525.html

    http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/messerstecherei-auf-der-bolkerstrasse_artikel_1214743458538.html

Comments are closed.