Immer wieder erschreckend, wie pro-palästinensisch die deutsche Medienlandschaft ist. So gibt sich beispielsweise die Zeit in einem jüngsten Artikel dazu her, die Israelis als Hamas-Jäger zu bezeichnen, als würden die Israelis Menschenjagd machen oder sogar „Genozid an den Palästinensern“ betreiben, wie man vielerorts immer wieder liest, dabei sind es die Palästinenser, welche die Juden ins Meer treiben und Israel aus den Annalen der Geschichte streichen wollen, nicht umgekehrt.

Der Stein des neuerlichen Anstoßes: Israel hat die Unverfrorenheit, sich Mörserangriffe nicht einfach so gefallen zu lassen und diese als Brechen der Waffenruhe anzusehen. Dabei bedeutet doch Waffenruhe auf gutmensch-sprech, dass die Israelis die Waffen ruhen lassen müssen, nicht aber die Palästinenser.

Die Zeit schreibt:

In Nablus im nördlichen Westjordanland schloss die Armee ein Einkaufszentrum, in dem mehr als 70 Geschäfte untergebracht sind. Der Vorstandsvorsitzende des Zentrums sei der Hamas-Bürgermeister von Nablus, Adli Jaisch, der gegenwärtig in Israel inhaftiert ist, sagten Einwohner der Stadt.

Die Armee schloss den Angaben zufolge fünf weitere Einrichtungen der Hamas im nördlichen Westjordanland, darunter eine Solidaritätsgruppe für militante Häftlinge in Israel, eine islamische Handelsorganisation, eine Ärztevereinigung und zwei Hilfsorganisationen in den Flüchtlingslagern Askar und Balata.

Israel wirft Hamas vor, unter dem Deckmantel wohltätiger Aktivitäten Gelder zu sammeln, die auch in die Finanzierung von Terrorakten fließen.

Das tut sie auch: Unter diesem Deckmäntelchen – gegen „Wohltätigkeit“ kann ja niemand etwas haben – sind schon Millionen von Euros nach Palästina geflossen. Waffen fürs palästinensische Vaterland sind eben je nach Auffassung auch „wohltätig“.

Wie friedlich die Hamas-Wohltätigkeit ist, zeigen die in letzter Zeit wieder häufiger werdenden „Unfälle“:

Bei einer schweren Explosion in einem Hamas-Trainingslager im Gazastreifen wurden am Dienstag mindestens zwei Menschen getötet. Nach Angaben der Hamas und von Sanitätern wurden zwei weitere Menschen bei dem Vorfall im südlichen Teil des Palästinensergebiets am Mittelmeer verletzt.

Ein Sprecher der palästinensischen Gesundheitsbehörde sagte, die Explosion habe weite Teile des Lagers zerstört, das sich auf dem Gelände einer ehemaligen israelischen Siedlung befindet. Nach Angaben aus Hamas-Kreisen handelt es sich vermutlich um einen Unfall bei der Herstellung eines Sprengsatzes.

Bestimmt ist dieses hochexplosive Trainingslager auch ein viel „wohltätigerer“ und „friedlicherer“ Zweck als die israelische Siedlung, die sich einst hier befand. Hört man doch immer wieder, wie „militant“ Siedler seien. Einfach Häuser bauen und Landwirtschaft betreiben, das geht ja wohl nicht.

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. mit diesem beitrag schießt pi-news wieder einmal über das ziel hinaus. ist das vielleicht aus irgendeinem vt-blog kopiert?

  2. Hat Jessen der alte Rentnerjäger, sich schon mit einer Videobotschaft wegen des überharten Urteils von gestern gemeldet?

  3. Also soo schlimm wie die Überschrift hier suggeriert, ist der Artikel aber mit Nichten!!
    Und wenn die Israelis auch Hamas-Jäger in der schlechtesten Bedeutung wären – so what? Hauptsache erfolgreich…

  4. Das ist mir auch ein dicker Dorn im Auge – das Pro-Palästinensische im deutschsprachigen Blätterwald.

    Immer wieder wird Israel verurteilt für die Verteidigung ihres Landes gegen Angriffe von aussen (natürlich wird es oft anders dargestellt, als sei Israel der Aggressor!) – nach dem Motto: „Gerade DIE sollten es doch besser wissen.“

    Schon die Wortwahl ist sehr häufig haarsträubend. Da wird von „besetzten Gebieten“ oder einer „Apartheidsmauer“ geschrieben. Man muss sich nur ein wenig für die Geschichte und die heutige Situation interessieren, um festzustellen, dass solche Formulierungen blanker Unsinn sind.

    Wenn man die Zielsetzungen der Hamas liest, kann man sich bezüglich der fehlenden Unterstützung und Solidarität vieler Medien für Israel nur an den Kopf fassen.

  5. Neulich hat Helmut Schmidt am Westen rumgemosert, daß er sich „arrogant“ gegenüber dem Islam auführe. Da ist der Weg bis zu solchen Artikeln nicht weit.

  6. Palästina bekommt Gelder von der EU.
    Die EU sollte besser kontrollieren, daß mit diesen Geldern keine Waffen gekauft werden.

  7. #7 Moderater Taliban (09. Jul 2008 17:20)

    Wir sind nicht arrogant, wir wissen es wirklich besser 😉

  8. tja soweit ich weiss gibt es doch diese „netten“ Bildchen der Hamas Leute mit „Hitler Gruss“, also ist es doch nur zu verständlich das Israel auf sowas nun wirklich keine „freundschaftlichen“ Beziehungen aufbauen will.

  9. Israelis als “Hamas-Jäger” bezeichnet

    Na dann, Waidmanns Heil und Tally Ho!

  10. Die Israelis sollten endlich wieder Gaza komplett einnehmen und besiedeln, vollkommen igal wie lange die Islamisten da schon wohnen, das jüdisch Volk war nun einmal zuerst da und sie haben somit auch das Recht Ein/Verbrecher raus zu schmeißen.

  11. #14 Maethor

    Nicht zu vergessen AIDS. Allerdings gibt es auch Gerüchte, wonach diese Krankheit vom CIA oder von der katholishcen Kirche entwickelt wurde. >;)

  12. @ #17 Sobiesky1683:

    Nur durch eigene Initiative und Informieren Informieren Informieren kann man den Verdächtigen auf die Spur kommen.

    Aus diesem Grund bin ich ja quasi auf Dich angewiesen.

  13. #21 Sobiesky1683 (09. Jul 2008 18:23)

    wieso waren die Juden zuerst da?
    Sie haben den ersten dokumentierten Völkermord begangen, siehe Altes Testament.

    Heiliger Jesus im Himmel, bitte bitte lesen sie die Bibel richtig bevor sie mit so einen Schwachsinn wie angeblichen „Völkermord“ kommen.

  14. #26 Maethor (09. Jul 2008 18:39)

    @ #23 Sobiesky1683:

    Wir streiten doch noch gar nicht.

    SO war es auch gar nicht gemeint.

  15. #28 Maethor (09. Jul 2008 18:45)

    @ #27 Sobiesky1683:

    Sehr schön! Hoffentlich bist Du nun still.

    ich denke, Du hast etwas tatsächlich falsch oder sehr wahrscheinlich gar nicht verstanden.

    Der Gedanke ging tiefer, als Du es erkennen läßt.

  16. @#13 Sobiesky1683

    was die wenigsten wissen:
    Hamas wurde vom Mossad kreiert, in der Absicht, Arafat zu schwächen

    Aber sicher. Deshalb haben die Israelis umgehend nach der Gründung der Hamas deren Führer Scheich Jassin in dem Bau geschickt. Schon eine tolle Hilfe.

  17. #30 Sobiesky1683:

    Wenn Du das nun auch noch der Hamas und Hisbollah erklären kannst, hast Du den Nobelpreis verdient. Ansonsten wirst Du es nicht über wohlfeile Blog-Kommentare hinausschaffen.

  18. sobibor

    Vielleicht lässt sich dein Gemüt mit einem gesponserten Premiere-Abo oder Ähnliches doch noch befriedigen?

  19. Ist zwar alt und jedem hier wohlbekannt, aber ich muss es trotzdem noch mal anfügen:

    http://www.youtube.com/watch?v=ELDm9rfS77A&feature=related

    Wenn Israel untergeht, dann gehen auch wir unter.

    Israel und die USA sind unsere Wächter; die Arroganz der Europäer ist unerträglich.

    Die EU ist nach Stalin-UdSSR und Hitler-Deutschland das schlimmste System.

    Auch wenn ich mich wiederhole, so finde ich, dass die EU etwas sehr böses ist, welches Orwell im Grabe rotieren lassen würde.

  20. -Also mein Problem ist so etwas – ein paar junge Mädchen,um die 18, Ausschnitt bis zum Bauchnabel, haben mir in meiner alten Heimatstadt letztes Jahr im Hochsommer erklärt, sie seien Hamas und Hisbollah-Anhänger ( die Familien stammten aus Libanon und Palästina) Allah sei ihr allmächtger Gott, Islam die einzige Religion, wir alle Ungläubige und damit unrein – und nun kommt’s, das hat mich halt doch umgehauen – Hitler würden sie verehren aber der Fehler war – er hat nicht alle Juden umgebracht – den Rest müssten sie nun erledigen, das ist einfach starker Tobak – 2007 so mitten in Deutschland – im Cafe – vor Zeugen , die meinten das ernst. und keine Kopftücher – sehr seltsam diese Zeiten.

  21. @ #38 sniper

    Oh man, sowas habe ich auch schon festgestellt.

    Das ist Bigotterie pur.

    Kopftuch, aber Bauchnabel zeigen.

    Ihr kennt ja sicher das Bild von der Burkatusse, in dem alles verhüllt wird, außer die Brüste und die Vagina.

    Es ist alles so krank.

  22. Wo liegt das Problem. Weder wird der im PI-Artikel genannte Genozid im Welt-Artikel ersichtlich, noch wird von einer Menschenjagt berichtet. So extreme Standpunkte in eine reisserische Headline hineinzuinterpretieren, wird PI nicht gerecht.
    Es wird sicher genug falsches über Israel berichtet, aber wer in diesem Bericht eine Israelkritik, oder gar Antisemitismus sieht leidet unter Verfolgungswahn. Auch werden mahnende Worte mit der Zeit ignoriert wenn man sie wegen alles und jedem ausspricht. Vorischt solche Aktionen schaden Israel mehr als sie nützen. Auch wenn sich auf PI wohl kaum Israelfeinde tummeln.

  23. @ sobiesky

    Eigentlich hoffe ich, dass Israel nicht der EU beitritt, sondern dass die EU Israel beitritt.

    Klingt zwar pathetisch, aber ich bin israelophil.

  24. Hammas Jäger?!?
    Hammas Leute sind Steiniger und Schariaanhänger.
    Ich würde die alle aus dem Land jagen.
    #41 Sobiesky1683
    Verschwörungstheorien der Superfrommen!
    Ich kenne viele davon, auch die Rechnungen die nachweislich nicht aufgegangen sind.

    Lies dir mal deinen eigenen Sätze in Ruhe durch

    Nach der Bibel wird der dritte große Krieg 90% der Menschheit in der Schlacht von Armageddon vernichten

    Mit Armageddon ist ein Ort gemeint.
    Wie zur Hölle willst du 90% aller Menschen ca. 6 Milliarden nach Armageddon bekommen?
    Da musst du aber die Kleinkinder aus der Babistation und die Omas aus dem Pflegheim mitschleppen.
    Geht’s noch dümmer?

    Sorry! Völliger Blödsinn!
    Glaube den Mist nicht und verbreite nicht solche Horrorbotschaften, die zu nichts anderem gut sind als um Leute zu erschrecken und so an neue Anhänger und deren Geld heranzukommen.
    Wenn man schon an einen gerechten und klugen Gott glaubt, wäre es besser ihn nicht als dumm dreinschlagendes Tier darzustellen.
    Genau das tun nämlich unsere liebsten Freunde, die Islamfundamentalisten und wollen ihm auch gleich beim Totschlagen helfen.

  25. Hamas-Jäger!

    Sehr gut, so soll es sein und das machen die Israelis auch- dieses Pack jagen und zur Strecke bringen!

    Die generelle Kritik an der Berichterstattung ist allerdings leider zutreffend. Und in Deutschland gibt es bestimmt genug, die es total schlimm finden, dass die Hamas gejagt wird. Z.B. die Linke oder die NPD….

  26. Hamas heißt Gewalt. Man stelle sich vor es gäbe in Deutschland eine Partei mit dem Namen „Gewalt“. Aber was spielt das noch für eine Rolle?

    Es ist Fakt, daß die ganze Welt Israel hasst. Es ist ebenso Fakt, daß die ganze Welt Elohim hasst. Was erwartet Ihr? Juden und Christen werden verfolgt, nicht weil sie Waffenbrüder wären, sondern weil sie demselben Gott anhangen. Und dieser Gott hat etliche unangenehme Wahrheiten sagen. Und weil Seine Feinde wissen, daß Er die Wahrheit sagt, hassen sie ihn zwar ohnmächtig, aber sie hassen Ihn. Sie hassen nicht die Juden oder Christen, sie hassen ihren Schöpfer und weil sie Ihm selbst nicht nochmal ins Angesicht schlagen können (vor ca. 2000 Jahren wurde diese Möglichkeit weidlich ausgenutzt), schlagen sie die, die sich zu ihm bekennen. Der Unterschied zwischen Hamas und beispielsweise CDU (von anderen Parteien und NGO’s usw. ganz abgesehen) ist so klein geworden, man muß schon genau hinsehen, um ihn zu erkennen. Es gibt nun fatalerweise in Deutschland keine Volkspartei mit dem Namen „Hamas“, gäbe es sie, wären wir der Wahrheit einen Schritt näher.

    Boanerges locutus, causa finita.

  27. #Sobiesky1683
    Ich habe alle deine Postings gelesen. Jetzt musst du nur noch Bilderberg sagen und Bill Gates und Warren Buffet sind ganz böse und heimtückische Weltübernehmer, die ihre Bösartigkeit nur hinter ihrem 100 Milliarden Spendenprogramm verstecken und mich haut’s glattweg vom Stuhl.
    Künstliche erzeugte Gebilde der US / Jüdischen Weltverschwörung wurden schon immer generiert und sie werden geradezu Staffellaufartig weitergegeben.
    Aktuell haben die Islamisten und Araber den Staffelstab in der Hand. Die sind fast alle mit Lügen aufgehetzt worden.
    Frage dich mal warum gerade ein Ägypter den Film „Zeitgeist“ gedreht hat.
    Hättest du in den letzten 20 Jahren Historiereportagen der Sender Arte, 3 Sat und Phönix … gesehen, wüsstest du was über Geschichte und würdest nicht auf die Lügen, zudem noch billigster Machart, von Verbrechern hereinfallen.

  28. @ Sobiesky1683
    Du hast dich bestimmt nur ganz arg verirrt, vielleicht kann ich dir ja helfen. Deine üblichen Spielwiesen sind doch sicher solche wunderbaren Seiten wie indy- oder altermedia, „Politblog“ oder „0815-Info“, „Linke Zeitung“ (solange es die noch gibt – http://linkpin.de/ed9gvz), „Arbeiterfotografie“ oder auch der manisch-depressive Blog „Steinberg Recherche“ („ich bekenne mich nicht zum Judentum. Ich bin also kein Jude.“ – http://linkpin.de/fh9mg4), der gerne vom antisemitischen Vorruheständler Erhard Arendt genutzt wird. Also los, ab nach „Hause“!

    Manchmal gibt es gibt es übrigens auch ziemlich gute Artikel in der Zeit, sehr, sehr selten, aber darum umso lobenswerter! http://linkpin.de/v8q79m

  29. Nachtrag zu #Sobiesky1683
    Vom ganzen Schreibstiel und der Art der Diskussionsführung würde es mich nicht wundern wenn er einer dieser lächerlichen Pseudo-Intellektuellen vom Muslimmarkt oder ähnliches ist.
    Einer der hier völlige Verwirrung stiften will.

  30. Ich habe ehrlich gesagt auch kein Mitleid für Mörder.

    Hamas, Ihr bekommt was ihr sät.

    Tod.

  31. #47 boanerges

    Juden und Christen werden verfolgt, nicht weil sie Waffenbrüder wären, sondern weil sie demselben Gott anhangen.

    Lächerlich! Beide gefallen sich in ihrer Märtyrerpose. Schon im alten Rom gab es Leute, die sich darum gerissen haben, als Märtyrer zu sterben, weil sie sich dadurch ihrem Schöpfer näher glaubten.

    Ich weiß, Religion ist ein Minenfeld. Trotzdem wehre ich mich dagegen, ständig ein schlechtes Gewissen suggeriert zu bekommen, nur weil ich nicht an Geister glaube!

    Sie hassen nicht die Juden oder Christen, sie hassen ihren Schöpfer und weil sie Ihm selbst nicht nochmal ins Angesicht schlagen können….

    Gehts noch???

  32. #49 A.Bundy (09. Jul 2008 20:18)

    Sobie (re)zitiert voll programmatisch alles aus den Seiten wie Globalrisarsch oder Clearinghans (Rechtschreibefehler sind ‚diesmal‘ absichtlich gebaut :-D).

  33. Na die Versammlung hier, hat es ja mal wieder in sich.

    Atheisten die es „wieder einmal besser wissen wollen“, Verschwörungsexperten usw.usw.

    Ich nehme mir jetzt nur einmal den Teil der Offenbarung vor, der hier mal wieder aufs heftigste verdreht wird.

    Also mit Harmageddon (mit „H“ genau, denn ohne „“ wäre die Variante der Militärs also WK 3 nuclear) ist tatsächlich ein bestimmter Ort in Israel gemeint, wo sich am Ende der Endzeit (in der wir uns uns übrigens meiner Meinung nach schon was länger befinden) die finale Schlacht ( zwischen gut und böse – ja so flach ist es ) stattfinden wird.

    Das steht alles in der Offenbarung, nur was da hier wieder daraus gemacht wird, beweist mir schon wie fest einige von euch der dort beschriebene Widersacher schon in seinen Klauen hält.

    Und nein, ich lasse mich jetzt nicht wieder auf diese sinnlosen „Kraut und Rüben“ Diskussionen der letzte Jahre ein.

    Lest es verdammt noch einmal selber, macht euch Gedanken oder laßt es – den wer partout nicht will,- der hat schon – das ist übrigens ein wesentlicher Unterschied zwischen einem „fundamentalen“ Christen und einem Moslem.

    Der Christ kommt mir dem Buch, der Moslem dann irgendwann mit dem Schwert.

    ComebAck
    http://bibel.myvnc.com/

  34. Ich bin ja geduldig. gerade hatte ich meinen ganzen Sermon geschrieben, da sollte ich mich erstmal anmelden. Na, gut.
    @Sobiesky 1683

    Hier bekommst Du gratis ein wenig Aufklärung.
    Erstmal über die Unterstützung der Hamas durch die EU (207 mill. Euro 2007)und speziell Germany für Waffen ab Seite 12 und dann 13.
    Danach ein wenig Geschichte.

    http://ec.europa.eu/external_relations/euromed/docs/com08_319_eu.pdf

    Nun Geschichte:
    http://www.conceptwizard.com/nutoo/nutshell3.html

  35. @#55 ComebAck

    Atheisten die es “wieder einmal besser wissen wollen“

    Nicht „besser“ sondern einfach nur nicht ständig mit dem gleichen Hokuspokus belehrt werden.

  36. Smartshooter,

    das sind keine Posen, das ist Realität. Sie werden nicht nur von Muslimen verfolgt, sondern auch von Atheisten (siehe China, Nord-Korea, Brüssel). Sogar Hindus mögen die Christen nicht, hin und wieder verbrennen sie ein paar.

  37. @#60 boanerges

    Ich meinte auch „unsere“ hier. In China, Nord-Korea, etc. wird alles verfolgt, was den dortigen Regimen nicht genehm ist. Jedes totalitäre System wird sich gegen die ewige Besserwisserei zur Wehr setzen. Hier und auch in Brüssel wird niemand wegen seinem Glauben verfolgt, im Gegenteil, die Christen-Guties laden zum Dialog mit dem Islam, weil die sich nicht vorstellen können, daß gläubige Moslems etwas böses im Schilde führen könnten, wo man doch im Prinzip den gleichen Gott hat…

  38. Smartshooter,

    „Christen-Guties“ würde ich niemals die rechte Hand der Gemeinschaft reichen. Sie sind Judasse und Ahitophels, nichts weiter, ihr Gott ist der Bauch, wobei sie tatsächlich eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen. Es gibt nichts Erbärmlicheres als Menschen, die sich auf Christus berufen und ihn durch ihr Leben verraten. Sie werden ihr gerechtes Urteil empfangen.

  39. An die Redktion:

    Eine direkte Antwortmöglichkeit auf Kommentare a la http://www.derstanard.at wäre wohl ganz fein.

    Auch ein PI Forum wäre wohl eine gute Entscheidung. Die Kommentare ufern zunehmend in Diskussionen aus welche in diesem Format kaum zu überblicken sind.

    Danke.

  40. @ #47 boanerges
    Danke für deine Übersetzung.
    Hamas heißt Gewalt
    HAMAS ist Hebräisch und bedeutet übersetzt:
    Unheil, Frevel, Gewalttat.

  41. #57 smartshooter (09. Jul 2008 21:34)

    @#55 ComebAck

    Atheisten die es “wieder einmal besser wissen wollen”

    Nicht “besser” sondern einfach nur nicht ständig mit dem gleichen Hokuspokus belehrt werden.

    Das war schon richtig so gesagt, „es besser wissen wollen“ und nochmal „Hokuspokus“ und ich hole mein Schwert und kö…. ähh ne geht ja nicht, ist ja nicht so bei meinem „Verein“… 😉

    So im Ernst:

    Was habe ich denn noch so geschrieben… Moment, da war doch noch ….

    Lest es verdammt noch einmal selber, macht euch Gedanken oder laßt es – den wer partout nicht will,- der hat schon

    und wo wir gerade bei Hockuspokus sind, der EU „Vertrag“ die Political Correctness usw. sind doch dann ein wesentliche größerer Hockuspokus.

  42. Was für eine dämliche Diskussion, natürlich haben Geheimdienste die Hamas mit aufgebaut, das ist nun wirklich nichts Neues. Niemand hat behauptet, daß Israel immer alles richtig macht.

  43. Israelis als Hamas-Jäger. Na und? Mein Großvater hat Ratten in seinem Stall mit der Hacke erschlagen. Er war ein herzensguter Mensch.

  44. @#69 ComebAck
    den wer partout nicht will,- der hat schon

    Genau so ist es. Leider gibt es immer wieder diese fruchtlosen Diskussionen um den persönlichen Glauben. Jeder soll doch bitte glauben was er für richtig hält, vor allem aber anderen dieses Recht auch zugestehen. Ohne diese ständige unterschwellige Missionierung, den Rechthaberein (wer das letzte Wort hat…) und vor allem ohne diese überhebliche Haltung gegenüber den „armen Gottlosen“ die es nur nicht besser wissen. (Wobei die klammheimliche Freude darüber, daß „die da“ nicht in den Himmel kommen, oft kaum zu überhören ist.)

    Ich halte es einfach nicht für zielführend, einer aggressiven islamischen Ideologie mit christlichen Argumenten zu begegnen. Wohin das letztlich führt, kann man an den ständigen Angeboten zum „Dialog“ duch die christlichen Kirchen sehen. Will man seinen christlichen Werten treu bleiben, kann man doch garnicht anders, als immer noch die andere Wange hinzuhalten.

    Desshalb wäre mein Wunsch: Lass uns bei den Dingen bleiben, die jeder sehen, hören und verstehen kann, und uns auf diejenigen konzentrieren, die unsere Freiheit tatsächlich bedrohen!

  45. Ich halte es einfach nicht für zielführend, einer aggressiven islamischen Ideologie mit christlichen Argumenten zu begegnen.

    Das ist Dein Standpunkt – Meiner sieht da etwas anders aus, in erster Linie verstehe ich „gelebtes Christentum*“,auch als gelebte Wahrheit** – und genau da fängt es an*, damit** die Lügen des Islams aufzudecken.

    Desshalb wäre mein Wunsch: Lass uns bei den Dingen bleiben, die jeder sehen, hören und verstehen kann, und uns auf diejenigen konzentrieren, die unsere Freiheit tatsächlich bedrohen!

    Und Dein Wunsch, bitte das bleibt Dein Wunsch für mich gibt es aber nun mal ein paar „Dinge“ mehr, als die welche man mit den ersten fünf Sinnen erfassen kann.
    Im übrigen konzentriere*** ich mich sehr wohl auf „die“, welche „unsere Freiheit“ tatsächlich bedrohen.

    Ich*** habe, hatte und werde das auch weiterhin tun.

  46. Die Lügen des Islams mit den „Wahrheiten“ des Christentums aufdecken zu wollen, das kann doch nur ins Auge gehen.

    Das Einzige, was diese Brüder verstehen, sind die Wahrheiten des deutschen Strafrechts!

  47. Ne @smartshooter jetzt machst Du einen typischen Gutmenschenfehler.

    Du meinst das „diese Brüder“ nach den selben Denk Strukturen handeln würden, wie „unser eins“, dem ist aber nicht so.

    Erstens, sind wir aus deren Sicht die „Untermenschen“, wobei Du dann noch etwas mehr untermenschiger wärest als ich, (Atheisten und Christen haben im Islam auf wenn auch niedriger Stufe noch einen unterschiedlichen Stellenwert. )
    Will sagen Christen könnten sich gegen Zahlung von Dhimmie Abgaben noch sowas wie einen LBS (LebensBerechtigungsSchein)erkaufen, bei Atheisten wäre das nicht möglich – sofern ich die Suren entsprechend richtig verstanden haben und davon gehe ich aus.Für Atheisten gibt es die Wahl Islam oder Tod.

    Zweitens der Islam kennt kein Gewissen, sondern nur den Koran und die Sharia als höchste rechtliche/allah Instanz, somit ist „die Wahrheit des deutschen Strafrechtes“ für „die Bürder“ nur eine wertlose Gesetzes Hülle der „Untermenschen“oder eben „Ungläubigen“ und hat keine weitere Bewandtnis als Gesetz sofern die Sharia an der jeweiligen Stelle etwas anderes vorschreibt.

    Drittens und das deckt sich wieder mit erstens gelten die Sharia „§“ (ich nenne die jetzt mal so) ohnehin nur für M Vs M wenn Christen, Juden oder andere betroffen sind, ist deren „gesetzlicher Stellenwert“ gering bis unbedeutend.

    Das führe Dir bitte mal in Ruhe zu Gemüte wie Du siehst speilt in diesem Kommentar von mir meine christliche Einstellung eine untergeordnete Rolle das ganz ist vielmehr schon eine Art weltlicher Antwort den der Islam als solchen ist eben nicht nur eine Art von „Religion“ – sondern will entsprechend der Umma allumfassend sein.

    Oder auf deutsch, „die“ wollen den ganzen Planeten und werden erst „aufhören“ wenn „die“ gestoppt werden, oder die den ganzen Planeten islamisch unterjocht haben – DAS IST DEREN „Mission“ und nichts anderes. Deswegen greift Deine #73 auch ein wenig zu kurz (kein Vorwurf aber betrachte das „Problem“ bitte auch mal Global und nicht nur DE/EU lokal.)

    Gruss ComebAck

  48. Die vier Bubis auf dem foto mit der Burka müssen aber auch aufpassen, dass sie nicht mit den Jungfrauen verwechselt werden. sonst bekommen sie noch Ihre Rosette versilbert.

  49. @#76 ComebAck

    Na dann erklär mir doch mal, wie Du denen Deine christliche Sicht der Dinge beibringen willst. Sicherlich im Dialog…

    Noch gelten in Deutschland deutsche Gesetze, vor denen alle gleich sind. Dem Gesetz ist es auch egal, ob irgendwelche Primitiven sich einbilden, es hätte für sie keine Gültigkeit. Dafür gibt es dann Vollstreckungsmaßnahmen, notfalls mit Gewalt. Das ist die einzige Sprache die sie wirklich verstehen!

Comments are closed.