BerlusconiMan stelle sich vor, eines Tages hätte mitten in Eurabien Europa ein Volk die Nase voll davon, sich von zugewanderten Unterschichten auf der Nase herumtanzen zu lassen. Dieses Volk hätte es satt, dass ganze Viertel seiner in aller Welt berühmten Städte in Gewalt und Schmutz versinken und seine Bürger und Besucher immer wieder Opfer von Messerattacken, Raubzügen und Vergewaltigungen werden.

Es hätte keine Lust mehr, mit seiner Hände Arbeit diejenigen zu finanzieren, die es als „Ungläubige“ beschimpfen und seine jahrtausende alte Kultur und Lebensart zutiefst verachten. Dieses Volk würde irgendwann sagen „Jetzt reicht es, das Boot ist voll!“.

Das Volk würde eine Regierung wählen, die Maßnahmen gegen diese Missstände ergreifen soll:

· Die Regierung soll den nationalen Notstand ausrufen, damit Polizei, Armee und Behörden gezielter und schneller handeln können.
· Sie soll illegale Einwanderer bis zu 1,5 Jahren in Haft nehmen, wenn es die Lage bis zur Abschiebung verlangt.
· Haftstrafen für kriminelle illegale Einwanderer sollen um durchschnittlich ein Drittel erhöht werden.
· Jeder Einwanderer, der zu mehr als zwei Jahren Haft verurteilt wird, soll anschließend ausnahmslos in sein Heimatland abgeschoben werden.
· Auffällige Einwanderer sollen zur „freiwilligen Ausreise“ aufgefordert werden können. Kommen Sie der Aufforderung nicht nach, erhalten sie eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren, wenn sie erneut auffallen.
· Wer illegalen Einwanderern eine Wohnung vermietet, soll bestraft werden.

Undenkbar in Europa. Undenkbar – aber auch unmöglich? In Italien ist gerade genau das geschehen. Der Albtraum aller europäischen Linken, der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi, hat genau diese Gesetze durchs italienische Parlament gebracht und so langsam beginnt man zu begreifen, warum dieser Mann im weitgehend linken Europa so verhasst ist: Er faselt nicht nur von einer besseren Welt wie der „Messias von der Siegessäule“, sondern er handelt – und wenn der Rest der Welt auch aufschreit. Er macht Versprechen vor der Wahl – und hält sie hinterher. Er pfeift auf politische Korrektheit in allen Lebenslagen und tut das, was gut ist für sein Land. Er ist der Stachel im Fleisch aller politischen Schaumschläger, sei es in Berlin, sei es in Brüssel. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.

(Gastbeitrag von Uli E.)

Like
Beitrag teilen:
 

178 KOMMENTARE

  1. Auch wenn Berlusconi selber eine recht zweifelhafte Figur ist, machen sich doch auf der Ebene sowieso alle ihre Taschen voll, da sind unsere Politiker nicht besser, allen voran der dicke Gabriel, der selbst für den Gang aufs Klo die Flugbereitschaft ruft.

    Zumindest tut der Italiener etwas, um die allgemeine Lage in den Griff zu kriegen.

  2. Ich sehe schon Betroffenheit, Lichterketten und auch ein Stück weit Traurigkeit ob dieses Gesetzes….

  3. Berlusconi ist vermutlich der korrupteste Staatschef aller westlichen Demokratien und regiert weniger im Interesse seines Volkes (wie der Beitrag behauptet) als vielmehr seines eigenen.

    Trotzdem bleibt unvergessen, dass er es war, der (während seiner früheren Regierungszeit) die Überlegenheit der westlichen Kultur gegenüber der islamischen feststellte – und dafür derbe Prügel bezog und zurückrudern musste.

    Zu benennen, dass die westlichen Zivilisationen den arabisch-muslimischen Gesellschaften in den letzten drei Jahrhunderten, erst recht aber im 20. und 21., gesellschaftlich, humanitär, technologisch und kulturell himmelhoch überlegen sind, ist nicht westliche Arroganz, sondern eine Tatsachenfeststellung.

  4. Auch wenn diese Gesetzesinitiative sehr vorbildlich ist sollte man Herr Berlusconi nicht allzu hochloben.
    Was der Dreck am Stecken hat ist beachtlich!
    Aber unterstellen wir ihm mal, dass er hauptsächlich Politik für das Wohl Italiens macht und nicht nur für sein eigenes.
    In diesem Sinne: weiter so!

  5. Silvio, der Retter !

    Ich verehre ihn dafür, endlich mal einer, der einen Arsch in der Hose hat!

    Lieber stehend sterben, als unter ihrem Joch zu kriechen!

    Ich schätze die Empörungswelle, von EX-Stasi-Merkel und Co. hat bereits fahrt aufgenommen!

  6. Die Gesetze sind DANN gut, wenn wirklich bedürftige Leute (insb. Christen) aus den Drittländern nicht auch von den Maßnahmen betroffen sind.

    Diese Leute können sich leider keinen Urlaubsflug eben mal nach Malle leisten – viele kommen unter Lebensgefahr hierher.

    Europa scheint ihre letzte Hoffung zu sein.

    Wenn dann aber die Hoffnungsträger sich GENERELL ablehnend verhalten, wo bleibt dann die Hoffnung – für diese Ausländer – und für Europa selbst?

    Ich bin sehr wohl auch für strengere Gesetze gegen straffällige Gäste!!! Und jedes Land hat seine Grenzen, die es verkraften kann.

    Aber das alles sollte auch nicht die „Guten“ treffen, die unsere Hilfe echt brauchen.

    Wird das genügend differenziert?

  7. So fragwürdig manche Aktionen von Berlusconi sind im Zusammenhang mit Immunität und Medien, aber was wirklich wohltuend ist, ist das Umsetzungstempo.

    Vermutlich hat das damit zu tun, dass er aus der freien Wirtschaft kommt und es sich schlicht nie leisten konnte, jahrelang ohne Ergebnis ein Thema totzuquatschen. Es die UMSETZUNGSSCHWÄCHE, die einen in Deutschland manchmal wahnsinnig macht – etwa wenn in Berlin zwanzig Jahre darüber debattiert wird, wie mit der Hundekacke auf den Straßen verfahren werden soll.

    Er wäre wünschenswert, wenn auch in Deutschland mal eine Regierung ans Ruder käme, die Probleme nicht nur endlos belabert, sondern auch Beschlüsse fasst, die dann SOFORT umgesetzt werden.

  8. Jetzt wird klar warum die Italiener Berlusconi, trotz aller Eakapaden, gewählt haben. Die Italiener sind nämlich nicht etwa verrückt ( wie es die deutsche Linkspresse mehr oder wenig deutlich ausdrückt ), sondern wissen sehr genau wa sie tun. Sie haben die Schnauze voll von Kültürbereicherung.

  9. Wären da nicht die Erinnerungen an den 4. Juli 2006 in Dortmund, könnte ich glatt zum Italienfan werden.

  10. Mir eigentlich relativ gleich, wieviel Dreck er am Stecken hat. 90% der italienischen Politiker haben Dreck am Stecken, sind faul, korrupt oder kriminell. Solange er Politik für sein Land macht und nicht unter dem Joch der PC kriecht, wie es bei uns der Fall ist, kann diese Politik mir nur recht sein. Vorbild für Europa!

  11. Mag Herr Belussconi auch Dreck am Stecken haben, so kenne ich keinen EU Abgeordneten der dies nicht auch hat!

    Auf ihn zeigen doch nur jene mit Fingern die keinen Deut besser sind. Es mäkeln diejenigen welche sich als Vaterlandsverräter hervortun. Es meckern solche die bereit sind das Geld der anderen zu opfern und sich selbst die Taschen zu füllen. Hat Berlussconi Wirtschaftskriminell gehandelt? Ja, mit ziemlicher Sicherheit! Hat er Verrat an Volk und Vaterland begangen? NEIN! Hat er nicht! Er verteidigt vielleicht unsere Freiheit mehr als unsere ganze Mafiosoclique in Berlin zusammen! Selbst wenn unsere Freiheit nicht sein Anliegen ist, so zeigt er doch auf, wie die richtige Richtung ist! Zeigt mir nur einen der Damen und Herren in Berlin die ähnliches für Deutschland und Europa leisten!

    Dafür Dank an Silvio!

    Gruß
    Thomas Voß

  12. Man sollte Berlusconi nicht so heroisch abbilden. Er hat zwar immer Treffer die einen an die „blindes Huhn findet auch mal Korn“ Theorie erinnern, aber dieser Mann äußerst machtverliebt. Erst letztens , wo er es durchgedrückte, dass er als Ministerpräsident nicht angeklagt werden könne, um die zahlreichen Klagen wegzuverschieden. Der Höhepunkt stellte ja immer noch das Gesetz dar , mit dem der Ministerpräsident nicht aus seiner Heimatstadt heraus angeklagt werden könne. Und jetzt raten wir mal Alle wo die meisten Klagen auf ihn warteten. PI bitte vergalopiere dich nicht bei ihm.

  13. An all die, die Berlusconi für eine „zweifelhafte Figur“ halten: woher habt Ihr Eure Informationen?

    An Euch erkennt man, wie leicht es den linksgrünen Propagandisten im deutschen Medienmainstream ist, die große Masse gegen bestimmte Länder oder Personen aufzuhetzen.

    Anstatt Berichten, die hier kaum jemand nachprüfen kann, gesunde Zweifel angedeihen zu lassen, glaubt Ihr Stories, nur weil sie auf Spiegel-Online stehen oder im TV kommen. Und merkt dabei nicht einmal, daß da längst Klischees bedient werden auf Teufel komm raus, daß die Propagandisten bei ihren Lügen längst keine große Mühe mehr geben müssen, eben weil das Klischee längst in allen Köpfen ist und nach Bedienung giert.

  14. Die EU-Sozialisten werden kochen vor Wut. Jetzt wird eine gigantische Diffamierungswelle gegen Italien durch die EU rollen.

  15. Eine der unangenehmsten Figuren Europas ist Berlusconi.Noch unangenehmer ist nur die Tatsache daß ausgerechnet er die ersten und richtigen Maßnahmen auf den Weg bringt.Der Erfolg allerdigs bleibt zweifelhaft.Allein Deutschland beherbergt fast 17 Mill. Ausländer.Was könnte diese Masse und Macht dazu bewegen gewonnenes Territorium nebst Futtertrögen wieder herzugeben.Nein,sie werden darum kämpfen und am Ende mit ALLEN Mitteln.Jedes Volk dieser Welt lebt letztlich auf geraubtem und gestohlenen Boden,behalten hat es der Stärkere.

  16. Es ist mir hochgradig sch…egal, ob Berlusconi „Dreck am Stecken“ hat, und ebenso sch…egal, welchen „Dreck“.
    Er ist viel besser als das linke Pack, die wir uns 1998 in den Pelz gesetzt haben, und viel weniger kriminell als Terroristenfreunde wie Fischer, Trittin und Consorten.

  17. @17 Skandalos
    Das wollte ich eben auch schreiben. Wer weiß eigentlich genau, warum und wieso Berlusconi damals geklagt hat oder gegen ihn geklagt wurde? Nur einen einzigen Satz habe ich in den MSM damals vernommen, indem Berlusconi der Justiz, die genauso links eingeschworen ist wie hier, vorwarf, nur gegen ihn etwas zu konstruieren, weil er eben aus dem anderen politischen Lager kommt. Alle plappern nach und keiner weiß etwas genaues. Bitte jetzt keine Wikipedia-Informationen. Googeln kann ich selbst.

  18. Oh, noch als Ergänzung: ICH BIN EIN ITALIENER! (nach JFKs „ick bin ein Berliner“)

  19. @#7 Obama im Laden

    Es sind wohl die Christen, die jedes Jahr in Zehntausenderschüben an Italiens Stränden anlanden und überall neue Moscheen eröffnen? Verzeihung, Kirchen? Und die Rumänen, sind natürlich auch alles Christen, die zu Hunderttausenden in Italien eingefallen sind?

    Versteh ich nicht. Differenziert werden sollte, wer nützt dem Staat und allen Bürgern und wer nicht. Nicht nach dem Glauben. Wer etwas kann und Willens ist, zu arbeiten, der sei willkommen. Genauso machen es die USA und die fahren gut damit. Denen ist egal, was der Mensch glaubt, hauptsache tüchtig, steht wirtschaftlich auf eigenen Füssen und ist loyal zum Staat der ihn aufgenommen hat.

    Nur die europäischen Regierungen sind geistig völlig weggetreten, die holen die, die die Staaten ruinieren.

  20. Die Brüsseler Molochistenfraktion hat schon Schaum vor dem Mund, wenn sie an den nächsten Besuch des italienischen Ministerpräsidenten denken.

    Mit Sicherheit wird er diejenigen, die das verdient haben, auch wieder „CAPOS“ nennen.

    I gfrei mi scho ……

  21. Irgendwann werden EU und Mittelmeer-Union miteinander verschmelzen, dann hat sich das Thema erledigt. Die Schengen-Länder werden im Süden an Mauretanien, Sudan und den Niger grenzen, im Osten an Iran und Irak. Mit Niederlassungsfreiheit für alle >800 Mio Einwohner. Ich glaube, dann hilft kein nationaler Notstand mehr.
    Tut mir leid, wenn ich die Sache so pessimistisch sehe.

  22. So hats mit den Juden in Deutschland auch angefangen…
    Das Leben wurde ihnen schwer gemacht, aus Berufen ausgeschlossen, es wurde durch gesellschaftliche Zwänge nahe gelegt auszureisen.
    Wer „bei Juden kaufte“, war ein Kolaborateur (gute äquivalenz zu „wer eine wohnung vermietet“)

  23. #16 shinliveoda (26. Jul 2008 16:16)

    Das sollten Sie mal so sehen: Politik ist nun einmal ein schmutziges Geschäft; macht- und selbstverliebt sind sie alle, sonst wären sie nicht Berufspolitiker geworden.

    Da dürfte Berlusconi keine Ausnahme sein. Der dreht seine Dinger aber wenigstens offen und völlig ungeniert. Bei ihm weiß man wenigstens, woran man ist.

    Und das ist immer noch besser, als einem hinterherzulaufen, der sich selbst einen Heiligenschein aufsetzt und behauptet, er könne die Welt retten. So wie z.B. „Mr. Together“ als er vor der Berliner Siegessäule stand.

    Ob einer als Politiker erfolgreich war und für sein Land wirklich etwas geleistet hat, weiß man eben immer erst hinterher, wenn Bilanz gezogen wird.

  24. Guter Schritt. Dies löst aber nicht das Problem mit dem Islam.
    Wie wär es zusätzlich mit einem attraktiven Angebot für Muslime auszuwandern in ein islamisches Land oder auch den Islam abzuschwören ????

  25. Schade, dass man Herrn Berlusconi nicht in Deutschland wählen kann. Obwohl´s nach dem EU-Wahlrecht nur logisch wäre. 😉

  26. #25 BUNDESPOPEL
    #17 Skandalos
    An all die, die Berlusconi für eine “zweifelhafte Figur” halten: woher habt Ihr Eure Informationen?“

    Eben die EU-Sozialisten werfen mit Dreck nach Silvio, und sind selbst ein korrupter Haufen.

    EU: 140 Millionen für Geliebte

    EU-Abgeordnete stellen Familienangehörige und Geliebte als Assistenten ein. Dafür kassieren die über 15000 Euro monatlich und arbeiten angeblich von Zuhause aus. Und diese Vetternwirtschaft, wenn nicht sogar Betrug, im Europäischen Parlament wird von der EU offen geduldet. Und diese Leute verzocken die Zukunft der europäischen Völker.

    http://www.mmnews.de/index.php/20080725677/MM-News/EU-140-Millionen-fuer-Geliebte.html

    Die UNO die überall angeblich diskriminierte Moslems in Europa sieht ist übrigens auch nicht besser als die EU.

  27. Gott,man wird richtig neidisch.

    Die Uno und die EU sollen fordern was sie wollen.Wer mich brechen will,beißt sich die Zähne aus!Geht zu Allah,aber laßt mir hier meine Ruhe:P

  28. Glaubt irgendwer, unsere Politkasperle seien weniger korrupt? Man schaue sich doch den hocharroganten Selbstbedienungladen in Berlin, den Länderparlamenten und Brüssel einfach nur mal an und staune. Da ist mir ein Berlusoni dann 1000x lieber, wenn er wenigstens im Interesse unserer Werte handelt!

  29. Hier kann man ja fast von demokratischen Verhältnissen sprechen.
    Die Bürger haben die Politiker gewählt, die ihnen und ihren Familien Schutz und den Erhalt ihres Wohlstandes, den sie sich hart erarbeitet haben, gewährleisten.
    Und jetzt kommt’s: Diese Politiker scheinen das Versprochene, welches ihnen die Stimmen der Wähler einbrachte, umzusetzen.

    Schon wieder ein guter Tag für die Demokratie. Die EU muss jetzt die Iren und die Italiener diffamieren. Sollte noch ein dritter Staat hinzukommen, artet dies in Arbeit aus für die Brüssler Bürokraten. Und das sind die nicht gewöhnt. 😉

  30. Die Empörung geht los:

    Mit großer Besorgnis und harscher Kritik haben die Grünen auf die Verhängung des landesweiten Notstands in Italien wegen angeblicher Flüchtlingsprobleme reagiert. „Die EU-Kommission und die Gremien des Europarates sollten das italienische Vorgehen kontrollieren“, sagte Grünen-Parlamentsgeschäftsführer Volker Beck…

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,7273456,00.html

  31. Silvi Berlusconi wird nicht ohne Grund von einem haßerfüllten Kartell drittklassiger Politiker und gekaufter Medien schon seit Jahren aufs Übelste beschimpft und verleumdet.

    Aber ein Land, das Politiker hat, die sich wirklich noch für das Wohl ihres Volkes einsetzen kann sich glücklich preisen.

    Oh, bella Italia – du hast es besser. Ich wünschte auch wir hätten solche wahren Vertreter der Interessen des Volkes.

  32. der strom von illegalen einwanderen würde schlagartig versiegen, wenn sie keine staatlichen zuwendungen mehr bekommen würden, sondern immer, bevor sie etwas bekommen, eine gegenleistung erbringen müssten.

    und man sollte endlich zwischen wirklich verfolgten, wirtschaftsflüchtlingen, sozialschmarotzern und leuten unterscheiden, die sich lediglich der strafrechtlichen v erfolgung im heimatland entziehen wollen.

    echte flüchtlinge erhalten natürlich eine nötige grundversorgung, bis sie wieder in ihr heimatland abreisen.

    bei allen anderen muss folgende regelung eingeführt werden:
    mindestvoraussetzungen für die einreise:
    – kaution an das jeweilige land zahlen (um ggf. abschiebungskosten zu decken. rückzahlung erst wieder bei verlassen des landes. zinsen bekommt der staat)
    – gesundheitszeugnis
    – polizeiliches führungszeugnis (eine vorstrafe, und die einreise wird verwehrt)
    – sprachkenntnisse auf dem niveau der mittleren reife in wort und schrift
    – selbstverpflichtung zu integrationskursen
    – eid auf das grundgesetz

    bei verstößen erfolgt die sofortige abschiebung. bei minderjährigen werden eltern und geschwister ebenfalls abgeschoben. ebenfalls wird jeder sofort abgeschoben, der straffällig in erscheinung getreten ist. bereits in haft sitzende werden aus den deutschen staatserholungsheimen in gefängnisse im heimatland überstellt.

    nur so kann garantiert werden, dass wirklich integrationswillige rechtschaffende einwanderer eine faire chance haben, und die unwilligen parasiten ausgesondert werden.

  33. Einen Nachteil hat das Eintreten Silvio Berlusconis für die Interessen seines Landes.

    Jetzt werden ganze Heerscharen, die bisher von den Zitzen der Wölfin gesäugt wurden zu den für jeden Fremden übervollen Sozialtöpfen der schwer gepeinigigten Mutter Germania „flüchten“.

    Da heißt es: Schnall‘ den Gürtel enger Deutscher Michel und zahle heiter für alle Welt weiter. Bis zum bitteren Ende.

  34. #39 Gourmet (26. Jul 2008 17:17)

    „Ich wünschte auch wir hätten solche wahren Vertreter der Interessen des Volkes.“
    ———————————————

    Die könnten wir hier auch haben. Es müßten nur genug Leute anders wählen.

    Aber vielleicht sind die Deutschen ja noch nicht so weit.

  35. #4 Israel_Hands

    Zu benennen, dass die westlichen Zivilisationen den arabisch-muslimischen Gesellschaften in den letzten drei Jahrhunderten, erst recht aber im 20. und 21., gesellschaftlich, humanitär, technologisch und kulturell himmelhoch überlegen sind, ist nicht westliche Arroganz, sondern eine Tatsachenfeststellung.

    Die Musels haben so gut wie nichts zur Verbesserung der Welt beigetragen. Weder moralisch noch ethisch, weder technologisch noch kulturell. Nichts, einfach nichts …

    Keine Erfindungen, keine Patente, keine Nobelpreise, nichts brauchbares, positives kam aus dem moslemischen Kulturkreis.

    Aber im Handabhacken und der alternativen Baukrannutzung sind sie Weltspitze. Auch das öffentliche Auspeitschen wurde in islamischen Ländern zu hohen Kunst entwickelt, ebenso wie das öffentliche Steinigen.

    Achja… Flugzeuge in Türme fliegen lassen, das ist auch eines der moslemischen Kunststücke, wie auch die Erfindung des Sprengstoffgürtels.

    Das sind die Tatsachen!

  36. #7 Obama im Laden

    Die Gesetze sind DANN gut, wenn wirklich bedürftige Leute (insb. Christen) aus den Drittländern nicht auch von den Maßnahmen betroffen sind.

    Falsch. Die Gesetze sind gut, wenn sie die Interessen der Europäer schützen.

    Diese Leute können sich leider keinen Urlaubsflug eben mal nach Malle leisten – viele kommen unter Lebensgefahr hierher.

    Europa scheint ihre letzte Hoffung zu sein.

    Na und? Ist das unser Problem?

    Wenn dann aber die Hoffnungsträger sich GENERELL ablehnend verhalten, wo bleibt dann die Hoffnung – für diese Ausländer – und für Europa selbst?

    Wer nach Europa kommen will, muß wie in allen klassischen Einwanderungsländern nachweisen, daß er die Sprache beherrscht, qualifiziert ist, einen Arbeitsplatz besitzt, über ausreichende Geldmittel verfügt, gesund und nicht vorbestraft ist usw. – sonst hat er schlicht und einfach Pech gehabt und muß zu Hause in „Südland“ bleiben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sch…egal mir das ist.

  37. Ja, tolle Aktion, die Kriminellen auszuweisen

    Aber deswegen Silvio gleich alles zu vergeben und so tun, als sei doch alles nicht so schlimm (was seine Person angeht), ist dämlich.

    Bisschen mehr Achtung gegenüber eurer Persönlichkeit.

    Tzz

    Vielleicht sollte man den Text oben weniger polemisch verfassen…Raubzüge, Vergewaltigungen.
    Trifft sicherlich zu, aber die Mutter der Kriminalität dort ist die Mafia.
    Und die sind meistens Italiener.

    Also sollte man die nicht auch rausschmeißen, die Mörder und Schlächter?

    Oh, die sind ja keine Moslems;-)
    Wobei ich immer dachte, Moslems dürfen gar nicht rauben?

    Gleich krieg ich Prügel, wetten?

  38. @Plondfair

    kennst du die Karikatur von Jesus, wie er bei einem Asylamt abgelehnt wird, weil er in einem Gewand daher kommt und meint, sein Leben seie bedroht?

    Durch Menschen wie dich würde Jesus heute kein Asyl bekommen, sondern wieder zurück in sein „Südland“ geschoben werden.

    Denk mal bisschen über Humanität nach.

    Mein Gott bist du wiederlich
    Wie kann man berechtigte Asylbewerber nur so verachten.
    Dir gehts wohl zu gut.

  39. @berthony

    Alkohol, die Seife, die Lupe, Algorithmus

    Das stammt aus muslimischen Ländern.

    Natürlich haben sie es nicht erfunden.
    Aber noch nie hat jemand einfach so was erfunden.
    Sie haben es perfektioniert bzw. brauchbar gemacht.

  40. Ha!
    Italien ist doch eh ganz schön,
    endlich ein Land, wo man wohlmöglich noch hin kann, wenn hier bald vieles verloren ist….

  41. Hauptsache, Silvio schmeißt die Musel raus! Das Geschmeiß hat in Europa nichts zu suchen!

  42. auf einer demokratischen seite ein ausschließlich positiver artikel über berlusconi ist ein witz.

    richtig wäre gewesen am ende des artikels hier zu verlangen, dass nach den gesetzen gegen illegale einwanderer auch gesetze gegen verbrecherische politiker geschaffen anstatt vernichtet werden.

    wer berlusconi ausschließlich lobt anstatt auf seine demokratiefeindlichen seiten einzugehen ist ein antidemokrat.

  43. Obama…

    Das ist doch Schwachsinn, was Du da schreibst, dass würde doch bedeuten, dass wir z.b. auch 10 Millionen Chinesen, oder 10 Millionen Südafrikaner nach Europa lassen müssten, nur weil sie keine Moslems sind.
    Nein, es braucht harte Regeln gegen alle Illegalen.

    Hoffnung? Hoffnung gibt es für jeden Menschen in erster Linie in dem Land, in dem er, in dem seine Vorfahren geboren sind, und nicht in einem Land, welches tausende Kilometer von seiner Heimat entfernt ist, Europa muss langsam aufhören zum „Hoffnungsträger“ für irgend jemand zu werden.

  44. Lieber rothschild

    Den Preis für den unwissendsten Schreiber bei PI hast du dir redlich verdient, denn ausser klauen, morden und betrügen haben die ach so tollen Moslems nichts perfekt drauf.

  45. #47 Rothschild Die Römer hatten keinen Alkohol keine Seife?

    Achso Mohammed hat jetzt vor Christus gelebt.

  46. Berlusconi ist ein korrupter Rassist, der über diese Nürnb…äh…Römischen Gesetze versucht, die italienischen Rechtsaußen (die in Deutschland zum Glück nur im Internet stark sind) an sich zu binden.

  47. Berluskoni – Respekt, auch wenn Du selbst auf anderen Gebieten etwas Dreck am Stecken hast (indem zB Gesetze massgeschneidert werden, um ihn bei der Justiz quasi unangreifbar zu machen fuer Vergehen, dies aehnelt eher Mafiaverhalten denn sauberer Staat)

  48. #47 Rothschild (26. Jul 2008 17:41)

    „Alkohol, die Seife, die Lupe, Algorithmus

    Das stammt aus muslimischen Ländern.“
    ——————————————–

    Das mag so sein, aber es ja auch ein paar hundert Jahre her. Und da sind die dann auch stehen geblieben.

  49. #46 Rothschild

    Durch Menschen wie dich würde Jesus heute kein Asyl bekommen, sondern wieder zurück in sein “Südland” geschoben werden.

    Wie kommst du eigentlich auf die Idee, Jesus würde bei uns Asyl beantragen? Jesus war kein Mohammedaner.

    Mein Gott bist du wiederlich
    Wie kann man berechtigte Asylbewerber nur so verachten.
    Dir gehts wohl zu gut.

    (1) Es heißt „widerlich“ (ohne „e“), aber anscheinend lernt man das nicht auf der Baumschule.

    (2) Nicht jeder, der lieber in Deutschland von Sozialhilfe als zu Hause in Südland von harter Arbeit leben möchte, ist automatisch ein „berechtigter Asylbewerber“.

    (3) Wenn du es möchtest, kannst du gerne ein paar Südländer bei dir zu Hause aufnehmen und von deinem(!) Geld verpflegen.

    (4) Ich glaube nicht, daß ich dir darüber Rechenschaft schuldig bin, wie gut es mir geht.

  50. #28 eigentlichUnpolitisch (26. Jul 2008 16:36)
    Wer “bei Juden kaufte”, war ein Kolaborateur (gute äquivalenz zu “wer eine wohnung vermietet”)

    Das ist doch garnicht vergleichbar. Aber wenn Du schon dabei bist, dann leis mal die Geschichte von Gudrun Enslin…
    Um Silvester 1971 herum war der Sänger auf Tournee und ließ in dieser Zeit eine Frau namens Hella Utesch in seine Wohnung einziehen. Das war niemand anderes als RAF-Mitgründerin Gudrun Ensslin. „In der Wohnung sah es aus wie nach einer Bombenexplosion. Die Terroristen hatten dort selbstgebastelte Schalldämpfer getestet, und Lokus, Badezimmer, Fußleisten und Wände in Klump geschossen“, sagt Wader. Er selber musste in nahezu jedem deutschen Terroristenprozess als Zeuge aussagen und galt als Sympathisant. 1977 trat er in die Deutsche Kommunistische Partei ein, was diesen Ruf zementierte. Wader galt fortan als Unperson und tauchte über ein Jahrzehnt in keinen Medien mehr auf.

    Also, seid vorsichtig wem Ihr Eure Wohnung anvertraut.

  51. Rothschild

    Diese Karikatur wurde in den 90er Jahren oftmals abgedruckt und sie war und ist nicht mehr als Gutmenschenpropaganda.
    Denke mal, Du bist in den 90er Jahren stehen geblieben und hast noch nicht gemerkt das wir in den Grossstädten längst zur Minderheit geworden sind, dank solcher Gutmenschendeppen die z.b. an diesem Plakat „geglaubt“ haben.

    Diese Asylanten werden halt auch deshalb verachtet, weil sie keine echten Asylanten sind, sondern blosse Wirtschaftsflüchtlinge.

  52. Man kann es keinem Volk verdenken, wenn es einen zwielichtigen Politiker wählt, der aber die Probleme anpackt vor der sich andere drücken. Die „Korrekten“ unter den Politikern haben durch ihr feiges Verhalten die Wahl Berlusconis erst ermöglicht.

  53. @zdai

    Zuerst will ich sagen, dass ich nicht Araber usw. herborheben will.
    Ich finds nur unerträglich, wenn man wie ein Demagoge sowas wie: die Kamel**** haben noch nie was erfunden, noch nie etwas erreicht etc.
    Für die heutige Zeit trifft es vielleicht sogar zu.
    Aber betrachten wie doch mal das Ganze:

    Baeder wurden auch von Arabern erfunden.
    Bei den Christen waren sie verboten, wegen potentieller Unzuchtgefahr .

    Auch die Gitarre ist ursprünglich aus Arabien.
    Gemeinhin wurde das Instrument auch als „al oud“ (arab.???:„das Holz“) bezeichnet woraus sich das mittelalterliche Wort „Laute“ ableitet. Zumindest lässt sich auch über die Wortgeschichte darauf schließen, dass es die Mauren waren, die das Instrument im 10. Jahrhundert nach Spanien brachten.

    die optische Linse, das Fernrohr, der Kompaß(Vielleicht aber auch von den Chinesen)
    Es gibt ein Buch von Erdmute Heller, das die Kulturgüter und die Begriffe beschreibt, die in Europa aus Arabien übernommen worden. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.
    Die Liste der aus dem Arabischen übernommenen Worte (und damit meist auch der Kulturgüter) ist recht lang:

    die Laute!, (Al)chemie, Algebra, Algorithmus, die Ziffern (arab. as-sifr: die Leere), mit einem Umweg übers Spanische das „x“ für die Unbekannte in der Mathematik (arab. war es „shay“, das Ding, der Laut „sch“ war früher im Spanischen schriftlich das x), den Tarif, den Diwan, die Mütze, die Joppe, den Scheck, die Havarie, den Admiral, das kalfatern des Schiffes, Kaffee, Tasse, die Bohne Kaffee, den Zucker, etc.
    Die Praktik der Approbation von Ärzten wurde zuerst in Arabien eingeführt. Krankenhäuser gab es auch zuerst in Arabien; auf arabisch heißen sie übrigens interessanterweise „Gesundheitshäuser“. Der Blutkreislauf wurde zuerst von arab. Ärzten beschrieben.

    Der Name »Alkohol«
    oder: Ausgerechnet die Araber

    Der Name »Alkohol« wurde vom arabischen »al-kuhl« abgeleitet, das übersetzt so viel bedeutet wie »das Feinste, das Beste«. Wie man weiß und wie in diesem Buch noch ausführlich beschrieben wird, hat der Prophet Mohammed seiner Glaubensgemeinschaft den Verzicht auf geistige Getränke unmissverständlich nahe gelegt. Daher wird es niemanden verwundern, dass die Bezeichnung »al-kuhl« ursprünglich nichts mit dem hier behandelten Stoff zu tun hatte. Vielmehr wurde in der arabischen Welt mit diesem Begriff eine aus Antimon zubereitete Augenschminke benannt. Auf verschlungenen Wegen, wahrscheinlich über die im Mittelalter arabisch besetzte iberische Halbinsel, gelangte der Begriff in die mittelalterliche Alchimie, wo er ursprünglich für ein feinpulvriges Substrat stand.
    Erst im 16. Jahrhundert übertrug der Alchimist und Philosoph Theophrastus Bombastus von Hohenheim, besser bekannt als Paracelsus, diesen Begriff erstmalig auf den Weingeist.

    Also ich rede nicht direkt von den Arabern, die damals im Nahen Osten lebten, sondern auch von deren Vorfahren aus Ägypten etc.

    Google mal nach Avicenna

    Wieso sie aber heute so unterentwickelt sind?

    Ich weiß es nicht, an der Religion kanns ja nicht liegen, da sie ja auch schon Moslems waren, als sie ihre Blütezeit hatten(Also als sie viele Dinge perfektionierten, nicht übernahmen, wie es viele ahnungslose Geister daherreden!)

    Und zum Schluß:
    http://www.focus.de/wissen/bildung/islamische-kunst_aid_125158.html
    Fliesen verblüffen Mathematiker
    Indizien belegen, dass die Geometrie in der islamischen Kunst des Mittelalters dem Westen mindestens ein halbes Jahrtausend voraus war…

  54. @Plondfair

    kannst du auch etwas anderes, außer auf Flüchtigkeitsfehlern(!)
    rumzuhacken?

    Nein, ich habe eine gute Schule und eine gute Uni besucht;-)

  55. #60 Rothschild (26. Jul 2008 18:18)

    „Fliesen verblüffen Mathematiker
    Indizien belegen, dass die Geometrie in der islamischen Kunst des Mittelalters dem Westen mindestens ein halbes Jahrtausend voraus war…“
    ———————————————

    Ja, genau. Im Mittelalter.

  56. #61 Rothschild

    Nein, ich habe eine gute Schule und eine gute Uni besucht;-)

    Interessant. Am Tag der Offenen Tür?

  57. Wenn der Herr Rothschild mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen Araber und Muslim erklärt: Deine Aussage war klar: Die Muslime haben erfunden! Nichts haben die Muslime erfunden. Nichts was in irgendeiner Weise von Bedeutung wäre.
    Das die Araber bevor der Liebe Herr Mohammed kam über eine hohe gebildete Schicht verfügten ist richtig. Nach dem jedoch der Islam kam zerbrach diese fast vollständig, da der Islam eine solche Denkweise die zu Entwicklungen führt nicht zu lässt. Nach der Machtergreifung der Moslem-Faschisten sind die einzigen Errungenschaften die sich die Muslime gutschreiben geklaute Errungenschaften anderer frei denkender Völker.
    Eine Religion die sogar den Namen Gottes klauen muß: Allah ist das christliche Wort für Gott, beschreibst du als fortschrittlich?

  58. @eisenhow

    Wenn die damals 500 Jahre vorraus waren
    Wie weit hätten sie es gebracht,wenn plötzlich keine Briten etc. in Land gekommen wären?

    Ja, ich Linker, erwähne die pösen, pösen Kolonialisten.
    War doch halb so wild.
    Haben den Wilden gute Manieren und so beigebracht:-)

    Im Ernst mal:Wir regen uns darüber auf, wenn hier irgendwo ein Lebensmittel mit halal abgedruckt wird.
    Landeseinahmer etc.
    Wieso steht dann den alten Afrikanern etc nicht das Recht zu, sich über die diese Zeit zu beschweren?

    Ist zwar keine Ausrede für deren Versagen, aber es hat diese Länder definitv verändert – zum Negativen hin.

    Antisemitismus, wie wir es heute von Pallis kennen, gab es vor ca. 100 Jahren dort gar nicht.

    Informiert euch mal, wie der Antisemitismus dort hinkam.

    Denkt daran:Der erste Gebetsrufer der Moslems war ein Schwarzer. Das war vor 1400 Jahren
    In Amerika und anderen Teilen der Welt durften die Schwarzen noch nicht die selben WC’s benutzen, wurden angespuckt, wenn sie die selben Schulen besuchen wollten.
    Das war vor 40 Jahren;-)

    Und nein, ich bin kein Musel-Freund.
    Und sicherlich auch kein Amerikahasser.

    Rein sachlich, nichts persönliches.

    Sachlichkeit?
    Im Lexikon findet Ihr bestimmt was darüber, was das ist und so…

  59. zdai

    Lol

    Die meisten Sachen, die ich aufführte, entstanden 500 Jahre nach dem Islam.

    Erst informieren, dann schreiben

    Die Araber waren vor dem Islam Wilde, die nach anarchistischen Regeln lebten.
    Haben neugeborene Mädchen lebendig begraben.

    Avicenna war strenggläubiger Moslem und gilt trotzdem als einer der größten Wissenschaftler aller Zeiten

  60. zdai

    Allah christlich für Gott?
    Du meinst wohl, dass Christen in Arabien Allah für Gott benutzen

    Soweit ich weiß, ist der Name Allah kein Eigenname, sondern Bezeichnung für eine höhere Macht–>also für eine Gottheit.

    Sorry, aber du scheinst mir etwas verwirrt zu sein.
    Lies doch ersteinmal einige gute Bücher zu diesem Thema;-)

  61. #66 Rothschild 10 Millionen waren Sklaven der Weißen. Und bis heute min. 18Millionen Sklaven in der muslimischen Welt. Die Länder in denen es noch die Sklaverei gibt sind muslimisch. Der Koran erlaubt die Sklaverei.

  62. #66 Rothschild (26. Jul 2008 18:32)

    „Wenn die damals 500 Jahre vorraus waren
    Wie weit hätten sie es gebracht,wenn plötzlich keine Briten etc. in Land gekommen wären?“
    ———————————————
    Hätte, könnte, wäre. Alles Spekulation.

    Tatsache ist, daß die heutzutage weder eine Waschmaschine noch einen Fernseher bauen können. Und einen Satelliten schon gar nicht.

  63. Das Aylrecht ist abzuschaffen! Es ist idiotisch und öffnet Betrügern Tür und Tor.
    Und es unterwandert massiv die Steuerungsmöglichkeit bei der Zuwanderung.

    Einfach Pass wegschmeissen, eine rührige Geschichte zurechtlegen und schon ist man Europäer – Wohnen, Verpflegung, Geld alles inklusive!
    Mißbraucht wird das Asylgesetz von kriminellen Banden genauso wie von Mördern, Vergewaltigern usw. die vor Verfolgung fliehen.
    Kurz: Es ist ein Magnet für den Abschaum der Menschheit.

  64. nachdem die italiener aus zwei weltkriegen desertiert sind, beweisen sie nun endlich eier

  65. ich frage mich wie er den kriminellen Abschaum abschiebt, der

    – in Ländern beheimatet ist, welche keine Abschiebe-Abkommen mit Italien haben?
    – einfach ihren Ausweis fortwerfen und über ihre Herkunft schweigen?
    – oder einfach rekurriert, bis er bereits zum Inventar gehört (wie in der Schweiz üblich)?

    Versteht mich nicht falsch: ich finde auch, dass es ’ne ganze Menge Vollidioten gibt, welche schlicht nicht hierhergehören. Aber ich glaube, dass Berlusca mit seiner Aktion genau das gemacht hat was er am Besten kann: die Massen begeistern. Mehr nicht.

    Nützen werden diese Massnahmen nicht wirklich etwas: sind es doch gerade die eher extrem rechten Wähler und der Freisinn, welche immer wieder Illegale zu Hungerlöhnen in ihren Betrieben anstellen. Das sind die wahren Profiteure – welche letzten Endes auch noch gegen die Illegalen wettern. Die Linken sind dann so dumm und wischen mit ihrem Gutmenschen-Gelaber auch noch den Boden auf…

  66. @70

    Darüber weiß ich nichts, ich kenne mich mit dem Koran nicht so gut aus.

    Aber ich meine gelesen zu haben, dass es im Islam was gutes ist, Sklaven zu befreien.
    Ja fast schon eine Heldentat

    Ein dickes Oxymoron, oder nicht?

    Du sagst es selber:Beide, Christen und Moslems, haben Sklaven gehalten.
    Bei den Moslems soll es angeblich der Koran erlauben
    Und wer erlaubte den christlichen,tiefgläubigen(!) Baumwollplantagenbesitzern das Halten von Sklaven?

    Ach da war ja die Geschichte mit Noah und seinen Söhnen.

    Kanaan und seine Nachkommen, die Vorbewohner des Landes Kanaan (Palästina), bevor es von den Israeliten eingenommen wird, werden von Noah verflucht, Knechte der anderen Menschen zu sein (Gen 9,25-27), nachdem er erfährt, dass Ham die Blöße seines Vaters nicht bedeckte, sondern sich über ihn lustig machte, als Noah sich an vergorenem Rebensaft betrank.

    Dadurch begründeten die Christen u.a. die Sklavenhalterei

    Also ist die Bibel eine Anweisung zur Sklavenhalterei?
    Ich meine die Verse sind eindeutig und wurden so auch verstanden;-)

    So, ich genieße dann mal meine letzen Urlaubstage…

  67. #60 Rothschild

    Ich glaube du solltest noch mal darüber nachdenken was du so schreibst.
    Alle aber auch wirklich alle deine beispiele kommen aus dem römichen oder dem griechichen Reich und das zu einer zeit als es einen Kinderschänder namens Mohamed noch nicht gab.Dann noch für deine Geschichtskentnisse. Die Erungenschaften im Zweistromland ( ich glaube das kennst du ??? ) gab es auch vor dem Kinderschänder. Also was hat der Islam jetzt an grossen Dingen geleistet.
    Ich bin gespannt auf deine Aufzählung aber denke drann, Vor dem Kinderschänder gilt nicht

  68. sind es doch gerade die eher extrem rechten Wähler und der Freisinn, welche immer wieder Illegale zu Hungerlöhnen in ihren Betrieben anstellen.

    Reine Linke Propaganda.

  69. @#46 Rothschild

    Kein Problem, nimm alle auf, die mühselig ud beladen sind. Auf Deine Kosten. Versuche bitte Deine Gutmenschlichkeit mit den Steuern aller Arbeitenden zu finanzieren. Dazu bist Du nämlich genauso wenig befugt wie unsere Hobbypolitiker, die von unseren Steuern ihre Diäten finanzieren und ihre Gutmenschenhobbys. Niemand hindert Dich, 5000 zu speisen. Tu es einfach.

  70. Könnte Italien diese Gesetzte nicht in den EU Rat einbringen.
    Irland und ein paar andere würden zustimmen und schon MUSS Deutschland auch so verfahren?

    Ok, Traum zu Ende, aufgewacht.

  71. #60 Rothschild (26. Jul 2008 18:18)

    Sorry, an deinem Beitrag ist, so ziemlich, alles falsch. Es lohnt sich nicht mal näher darauf einzugehen. Araber haben Bäder und den Alkohol erfunden, also bitte.

    Bordi

  72. @alter ego

    Ich sagte ja nur, dass sie es verbessert haben.

    Schließlich war es auch nicht Nikolaus Kopernikus, der das heliozentrische Weltbild beschrieb.

    Das heliozentrische Weltbild war schon im dritten vorchristlichen Jahrhundert von Aristarchos von Samos vertreten und begründet worden.

    Ey guck mal, die dummen Europäer klauen nur auch nur Dinge…ohje

  73. @Rothschild

    Chapeau!

    @Berlusconi Fans

    Berlusconis „Notstand“ ist m.E. nichts anderes als Brot für die, die reflexartig gegen alles sind, was fremd ist. Bin schon ganz gespannt auf die Spiele, die Berlusconi demnächst organisiert, um seine Macht zu sichern. Wird er da samt seiner Regierung nach Neapel ziehen, um Müll zu schaufeln? Oder zieht es in ein Mafiadorf, um mit dem Notstandsgesetz in der Hand für Recht und Ordnung zu sorgen? Oder wird er nicht lieber die RAI vollends gleichschalten, um jegliche Kritik an seiner Person zu unterdrücken?

    Na?

    T

  74. #60 Rothschild

    was ist los kneifst jetzt den ar….. ein ???

    nicht abhauen argumente bitte

  75. Was mich doch am meisten wundert: Silvio war ja nun bis vor kurzem ger nicht mehr Regierungs Cheffe. Warum haben die Linken denn dem Guten Silvio nicht den Prozeß gemacht, wenn er doch angeblich so „nachgewiesener Maßen“ ein Krimineller ist???????

    Meiner Meinung nach stinkt das ganz gewaltig nach „Feindpropaganda“ aus dem Linken Laden. Und der Linke Laden ist der Beste Freund von Osama bin Laden…

  76. #77 alter ego

    1.Dönerbuden
    2.Frauenverstecken unter dicken Kutten
    3.Legalisierung der Kinderschänderei
    4.Nix gebacken kriegen, aber die andern sind schuld Komplex erarbeitet.

    und vieles nutzloses mehr 😉

  77. @76 Rothschild

    Du solltest auch dazusagen WER das Geschäft mit den Sklaven machte: Die Araber!
    (es kommt nicht von ungefähr daß die Araber bis heute nur ein gemeinsames Wort für „Schwarzer“ und „Sklave“ haben)

    Die Araber hatten eine lange Tradition der
    Sklavenjagd und Sklavenhandels diese Tradition lebt bis heute fort!!!

    Du solltest auch sagen WER den Sklavenhandel abschaffte (der im übrigen eine relativ lokal Sache war – Sichwort Südstaaten) – dieser hatte IMMER heftige Kritiker in der christlichen/westlichen Welt.
    Und diese Kräfte setzten sich auch durch und beendeten dieses unmenschliche Geschäft.
    (In der arabischen Welt lebt der Sklavenhandel
    noch immer – und er erlebt dort einen regelrechten Aufschwung)

    Auch dein Geschichtswissen ist etwas einseitig.
    Es stimmt der Islam war eine Steigerung zu
    gewissen „vorislamischen“ Kulturen –
    aber er war ein gewaltiger Rückschritt für die großen christlichen Kulturen wie z.b. Byzanz!

    Heute ist der Islam nicht besser als vor 1400 Jahren – er ist eine totalitäre, ja faschistoide „Kriegsreligion“ die weder Kritik noch Fortschritt erlaubt!

  78. Was ham die Moslems alles erfunden…..
    Kamelmist und Eselmist, getrocknet als Brennmaterial verwendbar….
    Weihrauch…
    und?????

    BILD-Zeitung vom Do. 05.10.2006

    Das haben wir alles erfunden!

    Diese bahnbrechenden Erfindungen der Technik haben deutsche Forscher gemacht und damit die Welt verändert (jeweils mit Jahr der Entdeckung).

    Airbag 1970
    Auto 1885
    Buchdruck 1450
    Chipkarte 1968
    Computer 1941
    Dieselmotor 1893
    Dübel 1957
    Düsenflugzeug 1939
    Dynamo 1866
    Elektro-Lok 1879
    Elektrischer Aufzug 1880
    Elektrische Straßenbahn 1881
    Faxgerät 1956
    Fernsehen 1930
    Feuerzeug 1823
    Glühlampe 1854
    Hubschrauber 1936
    Kleinbildkamera 1925
    Kühlschrank 1876
    LCD-Technik 1968
    Motorrad 1885
    MP3-Format 1987
    Plattenspieler 1887
    Radar 1904
    Rakete 1942
    Raster-Tunnel-Mikroskop 1982
    Röntgentechnik 1895
    Scanner 1963
    Telefon 1861
    Thermoskanne 1881
    Tonband 1828
    Zeppelin 1898
    Zündkerze 1902
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    …und die Uhr…..1510

  79. #68 Rothschild (26. Jul 2008 18:34)
    Die Araber waren vor dem Islam Wilde, die nach anarchistischen Regeln lebten.
    Haben neugeborene Mädchen lebendig begraben.

    ———————————————-
    Rotschild, mit verlaub..Du bist ein Idiot.
    Die wilden Araber haben 3000 Jahre vor den Islam die Pyramiden gebaut.

  80. @Rothschild
    Es geht nicht um die „Araber“ als solche.
    Was Du vorbringst, sind Thesen, die ich fast jeden Tag höre – und widerlege.
    Das die Araber eine blühende Kultur hatten, bezweifelt niemand. Die Pyramiden, die Tempel, von mir aus auch Alkohol, den Algorythmus und noch viele andere Kulturelle Highlights.
    Mit der Machtergreifung des Islam war es dann aber vorbei mit der Kultur.
    Wenn Du mal ein wenig tiefer gräbst, wirst Du feststellen, dass all diese Kultur errungenschaften der Orientalen VOR dem 14. Jhdt. erreicht wurden. Also BEVOR sich der Islam als die dominierende Religion bzw. Ideologie durchgesetzt hatte.
    All diese Länder sind heute muslimisch, das stimmt. Aber nenne mir bitte nur EINE Errungenschaft, die sich rühmen kann, islamischen Ursprungs zu sein. Du wirst nichts brauchbares finden.

  81. #61 Rothschild
    Avicenna war strenggläubiger Moslem und gilt trotzdem als einer der größten Wissenschaftler aller Zeiten

    alle Dinge, die den Arabern zuschreibst sind von unterjoichten Kulturen GERAUBT.

    Avicenna war Perser, Maimonides ein Jude, die „arabischen “ Ziffern sind INDISCHWE Ziffern usw usw.
    Frag mal einen Türken: die erzählen Dir sie hätten die ganze Welt entdeckt und noch die Waschmaschine und das TV erfunden.

    Dabei war sogar Sinan, der Erbauer der Blauen Moschee ein Raubgrieche.

    Wenn man den Islam mal von sämtlicher Raubkultur entblättert, bleibt nichts, aber auch gar nichts an Eigenleistung übrig, die sie der Menschheit gebracht haben.

    Der Islam ist eine Raubnmomadenkultur, der nur durch Raub und Sklaverei zur sogenannten Blüte kam.

  82. #92 Sauerkartoffel (26. Jul 2008 19:16)

    Rotschild, mit verlaub..Du bist ein Idiot.
    Die wilden Araber haben 3000 Jahre vor den Islam die Pyramiden gebaut.

    Die wurden von den Ägyptern gebaut und hatten mit den erst Jahrtausende später nach Nordafrika emigirierenden (also plündernden und raubenden) Arabern weiss Gott nix am Hut.

  83. Ich konnte heute sehen wie die Presse in Deutschland lügt. (Moscheebau in FFM-Hausen).
    Warum sollte sie über Berlusconi die Warheit sagen?

    Und wenn er korrupt ist..er tut etwas für sein Land. Sagt man Franz Josef Strauß nicht auch nach, er sei es gewesen? Und jeder wünscht ihn sich zurück weil das die beste Zeit Bayerns war?

    Wache wir auf. Die Presse wird uns nicht die Wahrheit sagen.

    Irgendwo steht: An ihren Taten werdet ihr sie erkennen…

    norbert.gehrig@yahoo.de

  84. @ Rothschild

    …warum orientieren Sie sich nicht in der Gegenwart, im Hier und Heute ist die Wahrnehmung gefragt und auch belastbar, was man bei historischen Daten nicht nur sagen kann.

    Das heutige Bild der Menschen aus dem Kulturkreis der Politideologie der Unterwerfung ist Gegenstand der Belusconi’schen Intentionen, und das sollte in einem Kommentar auch wiederzufinden sein, obschon die Entwicklung des Islams eine Erklärung für die Gewaltaffinität und archaischen Riten sein kann…

  85. @ElGreco

    „Wenn Du mal ein wenig tiefer gräbst, wirst Du feststellen, dass all diese Kultur errungenschaften der Orientalen VOR dem 14. Jhdt. erreicht wurden. Also BEVOR sich der Islam als die dominierende Religion bzw. Ideologie durchgesetzt hatte.“

    na, wenn du so Thesen so widerlegst, dann wundert es mich nicht, dass du Erfolg hast! Deine Kontrahenden glauben dir scheinbar alles!

    14. Jhdt. *lol*

    T

  86. Berlusconi ist sicherlich kein Waisenknabe, schliesslich ist er Politiker. Er hat mindestens genaus so viel Dreck am Stecken wie unsere anderen europäischen Volksvertreter.
    Was ihn aber von den anderen unterscheidet: Er trifft Entscheidungen, um sein Land zu schützen. Ihm persönlich könnte es vollkommen Wurscht sein, was um ihn herum passiert, er hat sicher genügend Geld, um sich eine schicke kleine Villa in der Karibik zu kaufen, wenn ihn Illegale einwanderer stören würden. Aber er fühlt sich anscheinend weder Europa noch den Rumänen, Türken oder Algeriern verpflichtet – sondern den Italienern. In der jetzigen Situation ist er der bisher einizge Staatschef, der so handelt.
    Im übrigen richten sich die Gesetze nciht gegen „Alles Fremde“, Mr. T., sondern in erster Linie gegen illegale Einwanderer. Mir wderstrebt es, Leute zu „kriminalisieren“, die etwas gegen Illegalität tun wollen. Der Wunsch der Grünen ist verständlich, Italien „kontrollieren“ zu wollen, das kennen die Grünen und Linken nicht anders. Was nicht kontrolliert werden kann, ist rechts und pöhse.

  87. @Rothschild
    Sie sind ja ein ziemlich schlaues Kerlchen. Ich denke, dass sie so intellektuell sind, sich noch fortzubilden.

    1. Bäder
    Es waren wohl die Römer, die das Badewesen in aller Leidenschaft durch den Bau von Thermen in allen ihren Provinzen einführten. Das Badewesen wurde von den Arabern und den Türken übernommen. Auch im Mittelalter gab es ein verbreites Badewesen in Europa. Dies kam erst in Verruf, weil dort die Übertragung von Krankheiten befürchtet wurden. Die Eliten wuschen sich nicht mehr, sondern puderten sich nur noch.

    2. Gitarre (Khitara) wurde von den Griechen erfunden, zumindest überliefert

    3. Brille
    In der Tat wurde hier das Wissen der Antike von Ibn al-Haitam für die Anwendung verbessert. Vergessen sollten allerdings nicht die Gelehrten Archimedes, Plinius und Ptolomäus und ihren Beitrag zur Optik.

    4. Kompass
    In der Tat war der Kompass schon von den Chinesen und im antiken Griechenland bekannt.

    5. Laute
    Begriff arabisch, Instrument erstmals in Babylon erwähnt

    6. Alchemie
    Arabischer Begriff, der aus dem Griechischen übernommen wurde

    7. Algebra
    aus dem 5. Jhd aus Indien (Aryabhata)

    8. Algorithmus
    In der Tat ein Begriff aus dem Arabischen

    9. Ziffer
    ursprünglich indischen Ursprungs (Sanskrit: sunya – Leere)

    usw. usf.

    Die Araber waren ein altes Händlervolk und haben das Gehörte und Gesehene weitergegeben. Das sollte diesem Volk zu Gute gehalten werden. Mit dem Zusammenbruch des Handels durch die spanischen und portugiesischen Entdeckungsreisen ist natürlich diese Basis weggebrochen. Der Rest hat die fatalistische Haltung des „Kismet“ besorgt, in der Tat eine Haltung aus dem Koran.

  88. Das Wort Asylbewerber ist an sich schon fehlerhaft.
    Bewerben kann ich mich um eine Arbeitstelle oder eine sonstige Tätigkeit, für die ich bereit bin eine Gegenleistung zu erbringen.
    Asyl kann ich nur erbitten.
    Sollte dieses gewährt werden, habe ich dankbar zu sein.
    In diesem Fall Forderungen zu stellen ist eine bodenlose Unverschämtheit, die sich nur dekadente Gutmenschen gefallen lassen.

  89. @ #97 ElGreco

    bitte meine Äußerungen nicht verdrehen!

    Ich habe geschrieben:

    „Berlusconis “Notstand” ist m.E. nichts anderes als Brot für die, die reflexartig gegen alles sind, was fremd ist.“

    Damit habe ich nicht gesagt, dass sich die Gesetze gegen „Alles Fremde“ richten (wie du mir zu unterstellen versuchst).

    Danke
    T

  90. # 20

    Aber hallo. Nicht alle der 17 Millionen Migranten sind Landräuber. Für viele war es der Traum ihres Lebens in Deutschland zu leben und arbeiten. Und ihre Kinder und Enkel leben als Deutsche…

    Wenn ich eines nicht mag sind es pauschalierungen.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  91. 10 Paula (26. Jul 2008 15:45)

    So fragwürdig manche Aktionen von Berlusconi sind im Zusammenhang mit Immunität und Medien,

    Kannst Du mir mal erzählen, was daran fragwürdig sein soll, wenn die obersten 4 Repräsentanten während ihrer Amtszeit von Strafverfolgung freigestellt werden ?

    Genau das ist nun in Italien zum Recht erhoben worden. Berkusconi, wenn er abgewählt sein wird, wird sich dann wieder den Gerichten stellen müssen.

    Eine, wenn Du so willst, erweiterte Immunität für die Führungsleute eines Staates, auch um es den Linken etwas schwerer zu machen, ihre rechten politischen Gegenspieler nicht durch eine Überziehung mit Prozessen aus dem Rennen nehmen zu können.

    Ich halte das für eine gute Sache, sofern man ein Interesse daran hat, daß der Dressurelite unserer Einheitsparteien irgendjemand entgegentreten kann. Die werden alle diffamiert werden, udn mit allem überzogen werden, was sich zur Bekämpfung eignet.

    Wir haben keine Demokratie. Wir haben eine Demokratie-Hülse.

    E.Ekat

  92. Berlusconi selbst ist jedoch der Fleisch gewordene Alptraum der westlichen Demokratien: ein Undemokrat par excellence, der sich Sicherheit vor Strafverfolgung durch maßgeschneiderte leges berlusconi sichert, im Grunde ein Mafiaboss. So einen wollen wir in Deutschland bestimmt nicht. Seine gegen die Invasion aus Afrika/Asien gerichtete Politik ist allerdings zu begrüßen.

  93. Berlusconi an sich ist mir zwar ein wenig suspekt, aber er wird mir immer sypathischer. 😉 Da freut man sich doch erst recht auf den Italienurlaub!

  94. #103 Stratobomber
    Die meisten westliche „Demokratien“ werden von einer übleren Bande von Politikern beherrscht, als es Berlusconi ist.

  95. Eigentlich ist es doch wurscht, ob die Moslems mal irgend etwas Sinnvolles erschaffen oder zuwege gebracht haben oder nicht.
    Wir messen sie an den Werten oder besser Unwerten, die sie heute verehren und uns vorleben.

    PS: Waren das wirklich Araber die die Steinhaufen, die man als Pyramiden bezeichnet, errichtet haben und nicht doch ihre Sklaven?
    Na ja irgendetwas haben sie den Moslems weitergegeben, die tanzen heute noch um einen Stein.

  96. Zack die Bohne!

    In Deutschland fehlt ein Mann mit diesem Charisma!!!

    Der einzige, dem das zuzutrauen wäre, wäre Jörg Schönbohm!

    Aber ob der die CDU verlässt!

    Schill kam leider fünf Jahre zu früh und ist jetzt verbrannt!

    Ich traf gerade eine Nachbarin, hochintelligent, die überlegt im nächsten Jahr NPD zu wählen – wegen fehlender Alternative!

    Die Schauspielerin Merkel will sie nicht mehr wählen, und ich wähle die NPD nicht, aus wohlbekannten Gründen. Ansonsten kann ich es schon verstehen, wenn man aus Frust NPD wählt.

    Wo ist die Alternative 2009???????????????????

  97. #106 Stratobomber (26. Jul 2008 20:11)

    So einen wollen wir in Deutschland bestimmt nicht.

    Papperlapapp!!! Franz-Josef der Strauß war das gleiche Kaliber und so einen wollten heute wohl sehr sehr viele Deutsche!!

    So einen willst Du bestimmt nicht!

    Ich schon!!!!

    Der schlägt die richtigen Pflöcke ein, der quatsch nicht nur!!!

  98. FJS?? Der Multi-Millionen-aus-dubiosen-Kanälen-Kassierer? Der Begründer einer ganzen Familien-Dynastie von Verbrechern? DER war Mafia! Und DEN oder einen italienischen Abklatsch will ICH nicht!

  99. Vorsicht, das ganze ist eine Mogelpackung. Denn das Gesetz richtet sich im wesentlichen nur gegen illegale Einwanderer. Und das dürften nach derzeitiger Gesetzeslage wohl die wenigsten sein.

  100. Berlusconi macht sich wirklich vom Saulus zum Paulus, unglaublich.
    Da sollte sich die Rest-EU wirklich mal etwas abschauen, vor allem Griechen und Spanier haben Handlungsbedarf.

  101. #9 Linkenscheuche (26. Jul 2008 15:41)

    Rassismus ist leichter zu ertragen als Political Correctness.

    Political Correctness ist Rassismus!

    #Berlusconi
    Der Typ mag nicht der beliebteste unter den Gutmenschleins sein, aber genau das ist sein Markenzeichen, europäische und italienische Werte groß zu schreiben. Wer denunziert mal wieder? Die linke Schmierenpresse. Also kann man darauf sowieso nur einen lassen! Er ist einer der es wagt, tatsächlich im sozialisiertem Europa, eine andere Fahne zu schwenken und andere Ansichten zu praktikabel anzusprechen und nicht nur drüber zu labbern (Wiedas ganze Nazilinkspack), sondern es auch einfach umzusetzen!

    Man kann halten, was man will von ihm, aber er ist antipodisch, die neue Avantgarde. Genau das, was Europa braucht!

    Die Realität zur Zeit ist auch nicht besser, wie ein Berlusconi: unsere jetzige Politkaste ist ja noch viel schmieriger, korrupter und kaputter, als es ein Berlusconi jemals sein könnte…ganz zu schweigen von den kriminellen, mafiaähnlichen Strukturen eines Islam!

    Nur eine Mauer und Grenzposten müsste es dann auch wieder geben, weil sonst die illegalen,abgeschobenen Kriminellen wieder locker flockig, schleichend einreisen würden.

    Das geht nur mit einem Kontrollsystem. Deswegen sind Grenzen unumgänglich und zu blöd, dass man sie abgeschafft hat.

  102. @86 TLagemann:

    ach ich dachte das wären schon die Spiele. Das Brot behält Berlusca ja bekanntlich für sich. Anders kann ich mir diese Medienwirksamen Supermassnahmen nicht erklären: bei genauerem Hinsehen schmelzen sie nämlich dahin wie 1 Kilo Schnee in der Saharasonne. Und da er nicht dumm ist, weiss er das selber auch.

    Er lenkt damit nur ab, von Dingen die etwas kritischer für ihn sind – da sind doch solche Schnellschüsse perfekt.

    Langsam glaube ich, dass unser Volk im Süden einfach nur noch unglaublich oberflächlich und damit dumm ist. Aber Dummheit wurde in der Geschichte schon immer bestraft.

    Ausserdem finde ich es bedenklich, dass PI-Leser hier einen Mann in den Himmel hochjubeln, der
    1. Libyen eine Milliarden-Entschädigung zahlen will, obwohl der Machthaber alles andere als ein Demokrat ist. Dies wiederum lässt darauf schliessen, dass die Gelder bestimmt nicht dem ausgebeuteten Volk zugute kommen.
    2. Berlusca enge Beziehungen zu Neofaschisten pflegte und vermutlich immer noch pflegt. Sonst schreit man hier doch laut auf bei allem Antisemitischem…

  103. #110 Koltschak (26. Jul 2008 20:26)

    Ich traf gerade eine Nachbarin, hochintelligent, die überlegt im nächsten Jahr NPD zu wählen – wegen fehlender Alternative!

    Die Schauspielerin Merkel will sie nicht mehr wählen, und ich wähle die NPD nicht, aus wohlbekannten Gründen. Ansonsten kann ich es schon verstehen, wenn man aus Frust NPD wählt.

    Wo ist die Alternative 2009???????????????????

    Bedenken hin oder her. Wie anders will man den Etablierten Beine machen?

    Notlagen erfordern mitunter verzweifelte Mittel. Wenn es meinem Land dient und wenn dadurch ein Ruck durch die vernebelten Hirne verträumter Gutmenschen geht, dann wäre auch ich bereit dazu – aus erzieherischen Gründen – Extremisten zu wählen.

  104. #117 Gourmet (26. Jul 2008 21:16)
    #110 Koltschak (26. Jul 2008 20:26)

    Linksextrem als Protest zu wählen wäre ja auch Wahnsinn wenn die Probleme mit der Migration
    primär sind.

  105. #28 eigentlichUnpolitisch (26. Jul 2008 16:36)

    So hats mit den Juden in Deutschland auch angefangen…
    Das Leben wurde ihnen schwer gemacht, aus Berufen ausgeschlossen, es wurde durch gesellschaftliche Zwänge nahe gelegt auszureisen.
    Wer “bei Juden kaufte”, war ein Kolaborateur (gute äquivalenz zu “wer eine wohnung vermietet”)

    FALSCH!
    Die Juden haben damals nicht getan. Sie haben es NICHT versucht, die europäische Kultur zu vernichten. Es wurde ihnen unterstellt, aber das war falsch. Jetzt ist die Lage umgekehrt. Eine Ideologie und deren fanatische Verfolger haben Europa und die Freiheitsrechte den Krieg erklärt und auf der Politik- und Medienebene wird es versucht, uns erklärt zu werden, dass das nicht der Fall ist.

    Ich bin ganz der Meinung der schwedischen Richter. Die europäische Freiheit muss beschützt werden und dazu müssen solche totalitäre Ideologien wie der Islam vom Kontinent verbannt werden. Der Islam hat Europa seit 711 schon genug Schwierigkeiten bereitet, es wird Zeit, die Ideologie in Europa aufs Index zu bringen.

    Wer den Islam beschützen will, kann vielleicht nachlesen, was die osmanische Besatzung dem Balkan, Ungarn und die Südukraine beigefügt hat (60-100% Bevölkerungsverlust).

    Von wegen die Mohamedaner sind Opfer. Hätten sie die Macht dazu, würden sie es wieder und wieder tun. In Europa sind sie noch deswegen so still, weil sie in Minderheit sind.

    Zu #20 kann ich auch nur sagen, dass der Beitrag ein Armutszeugnis ist. 17 Millionen Ausländer leben in Deutschland, aber es gibt durchaus keine Spaltung zwischen Ausländer u. Deutschen. Das Problem sind nicht die Ausländer sondern die den Islam folgenden, aktiv praktizierenden Muslime. Vor den 17 Millionen Ausländern zu fürchten ist einfach nur paranoisch. Die Kinder von den meisten von denen werden als Deutsche weiterleben, wie es in der Geschichte Deutschlands immer schon war. Das Problem muss ja genau erkannt werden…

    Aber das Thema wurde auf PI schon oft genug besprochen…

  106. #116 EID-Genosse (26. Jul 2008 21:11)

    Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Kein Grund mehr wählerisch zu sein, diese Zeiten sind vorbei.

  107. #119 Sveriges_fana (26. Jul 2008 21:27)

    Du hast den wichtigen Unterschied sehr gut analysiert.
    Die Juden sind Sündenböcke gewesen, sie mussten herhalten – ohne eigenes Verschulden, ohne dem Land geschadet zu haben, trotz erstkklassiger Integration.
    Mancher meint sogar Hitler hätte sich diese Minderheit willkürlich herausgepickt um das deutsche Volk durch diesen Feind zu Einen und von anderen Dingen abzulenken.

  108. 70 Rothschild

    Zitat aus Salman Rushdie „Die satanischen Verse“
    …und schließlich die Höchste der drei, die Muttergöttin, die die Griechen Lato nannten. Ilat nennt man sie hier, oder, häufiger, Al-Lat. DIE GÖTTIN. Schon ihr Name macht sie zu Allahs Gegenstück und stellt sie ihm gleich. Lat die Allmächtige. Zitat Ende.

    Allahs Ursprung ist weiblich.
    Ebenso der Ursprung des christl. Gottes.
    Ausstellung gegenwärtig im Diözesanmuseum in Rottenburg/ Neckar
    Titel „Gott weiblich“

    oder die Bücher von Helen Schüngel-Straumann
    Dr. theol. u.a.

  109. 74 Dirk Diggler

    wenn die Italiener aus zwei Weltkriegen desertiert sind – dann hatten sie schon damals „Eier“.

  110. #120 GottWillEs
    muss ich leider zustimmen.
    Schuld daran haben die Versager

    #28 eigentlichUnpolitisch
    Es gibt nur wenig Ottonormalverbraucher, die mehr über den Holocaust haben wie ich und schockiert sind, wie das alles nur geschehen konnte.
    Niewieder soll sowas geschehen, aber genau sowas baut der Islam wieder auf.
    Der Islam kann kaum ohne die Gesetze und Vorgaben gelebt werden, denn dann wäre es kein Islam mehr, sondern orientalische Folklore gutmeinender Menschen mit religiösem Touch.
    Da deren Gesetze aber monsterhaft sind und die Grösten aller Monster, die Sauds genau diesen Islam mit 100Milliarden Budget verbreiten haben wir ein echtes Problem.
    Das Problem, dass ein bösartige Religion die Macht anstrebt. Dagegen sind gefähriche Sekten wie Scientology im besten Fall lästige Läuse im Pelz

    Und genau deswegen bin ich hier im Blog … um eben die nächste Katastrophe verhindern zu helfen.

  111. #109 Laurel:

    diese Ansicht hat mich auch verwundert.
    – sind doch die Pyramiden mehrere tausend Jahre alt
    – waren die alten Ägypter alles, nur keine Araber, geschweige denn Moslems – ? Vielleicht haben die Türken auch schon Ägypten aufgebaut, so wie Deutschland.

    Welche Galileo-Weisheiten da wieder verwechselt werden, weiß ich nicht.

    #122 Mary Astell: auch wenn Sie es noch so abartig finden, bet ich weiterhin zu unserem Vater im Himmel. Die Gesellschaft ist dort, wo sie ist, unter Federführung meiner Geschlechtsgenossinnen angekommen.

    Da lobe ich mir ein gemütliches Patriarchat.

    upps, vergessen. Ich bin ja weiblich, also Opfer. Ihre Vorstellungen von „Eiern“ teile ich und viele andere Frauen im Übrigen nicht.

  112. # 121 GottWillEs:

    wenn man es sich dann noch vergegenwärtigt, dass es im Deutschen Reich – 80 Mio. Einwohner – gerade einmal 500.000 jüdische Mitbürger befunden haben, die nicht durch Bildungsverweigerung, sondern durch das Gegenteil, Bildung und Erfolg sich auszeichneten, nicht durch Gewalt, dann bekommt das noch einen besonderen Geschmack.

  113. @GottWillEs

    ist er wirklich der Feind deines Feindes? Ich denke er ist eher der Freund deines Geldes und führt den italienischen Steuerzahler an der Nase herum.

    Schade dass die Lage derart verzweifelt ist, dass man sich mit vollem Bewusstsein falschen Freunden anschliesst.

    Um es nochmals zu sagen: diese ganze Aktion ist eine reine Farce. Selbst Stammtischreden zeigen mehr Wirksamkeit als Berlusconis „drastische Massnahmaen“.

  114. #47 Rothschild (26. Jul 2008 17:41)

    Alkohol, die Seife, die Lupe, Algorithmus

    Das stammt aus muslimischen Ländern.

    Natürlich haben sie es nicht erfunden.
    Aber noch nie hat jemand einfach so was
    Sie haben es perfektioniert bzw. brauchbar gemacht.

    Falscher Schwachsinn. Seife gab es schon bei den alten Germanen und Römer, wenn sie nicht brauchbar war, was denn sonst? Und seit wann gibt es Muslime, vielleicht seit es den Islam gibt…?

    Zu Alkohol:
    Ethanol entsteht schon auf natürlichem Wege bei der Vergärung zuckerhaltiger Früchte. Auf diese Weise wurden wohl unabhängig voneinander, schon in einem frühen Stadium der Geschichte, Menschen auf diese Substanz aufmerksam.
    Folglich gibt es keine Zuschreibung an ein Volk, an ein Land, an eine Religion, an eine ethnische Gruppierung, die den Alkohol erfunden hätte!

    Die Lupe hat angeblich ein Araber erfunden, vor dem Islam!!!

    Geschichte der Seife

    Sie haben eine extrem einseitige Sichtweise. Waren sie in einer islamischen Schule?

    In meiner Schulzeit (80er) haben wir die Saalburg besucht. Kennen Sie die? Dort gab es auch schon Bäder und Alk. Zudem erfährt man vieles über die Römer.

    SAALBURG

    #Rothschild

    Oh, die sind ja keine Moslems;-)
    Wobei ich immer dachte, Moslems dürfen gar nicht rauben?

    Deswegen nennt man es ja auch Takkiya!

    #Rothschild61

    Und zum Schluß:
    http://www.focus.de/wissen/bildung/islamische-kunst_aid_125158.html
    Fliesen verblüffen Mathematiker
    Indizien belegen, dass die Geometrie in der islamischen Kunst des Mittelalters dem Westen mindestens ein halbes Jahrtausend voraus war…

    Das beweist rein gar nichts, außer das Linke viel interpretieren, was jeden Spielraum zulässt. Dort wird nur gemutmaßt, kein nachvollziehbares Datum, keine Angaben, die dem Islam zuzuschreiben sind. Angebliche Nachweise sind auf das 15 Jhdt. bezogen. Was war davor? Also verblüfft mich daran gar nichts!

    Davon abgesehen: vieles, was erobert wird, wird sich selbst als Erfindung gut geschrieben. Und da haben die Araber, Muslime wohl vieles unterschlagen und als ihres ausgegeben. Wäre in der Historie der Menschheit auch nichts neues.

    GESCHICHTE DER FLIESEN

    Und Geometrie gab es auch im Alten Ägypten schon.

    Die einen(Islamischen) Wissenschaftler/Forscher/Politiker sagen dies, die anderen (europäischen) Wissenschaftler/Forscher/Politiker sagen das…es ist jedem selbst überlassen, an welche Fakten er sich halten mag. Die Welt ist und bleibt subjektiv für einen jeden von uns selbst. In 500 Jahren werden die Wissenschaftler/Forscher/Politiker wieder etwas ganz anders sagen, machen, tun…

  115. @norbert gehring

    Jop.
    Die meisten wollen wirklich nur her, um ihren Kindern eine gute Zukunft zu bieten.

    Es gibt ca. 50.000 türkische Kinder, die die gymnasiale Oberstufe besuchen.
    Ein kleinerer Wert teilt sich auf die Realschule und auf die Hauptschule.

    Aber bis auf Berlin und Co. ist der Ausländeranteil in den Klassen meist unter 10%.
    Allein schon deswegen, weil es 2600 % mehr Deutsche als Türken, Kurden usw. gibt.

    Irgendeiner hier meinte, dieses Vorhaben sei eine Mogelpackung, weil „nur“ Kriminelle abgeschoben werden.

    Was erwartest du?
    Dass man 17 Millionen Ausländer aus ihren Betten holt und sie per Bahn, Bus und Flugzeug in ihre Heimatländer depotiert.

    Ich kenne nur eine Strömung, die alle Ausländer rauswerfen will.
    Hab den Namen vergessen.
    Irgendwas mit Partei.

  116. Herr Rothschild, Sie sind nicht nur ungebildet, doof und verallgemeinernd, Sie sind insbesondere der Ausfluss des sich exponential verbreitenden Nichtwissens auf diesem Planteten, sozusagen dessen Stellvertreter.

    Ihre Ausführungen in Bezug auf die Errungenschaften des Islam allein würde für eine Woche Lachanfall unter Mediävisten sorgen.

    50.000 türkische Kinder, die die gymnasiale Oberstufe besuchen. – wo?

    Jeder hier wünscht diesen Kindern jeden erdenklichen Erfolg in Deutschland, sonst wären wir ja alle komplett bescheuert, um in ihrer Sprache zu reden.
    Nur ist dieser hingeworfene Brocken vollkommen spekulativ, ohne Quellen, sagt auch nichts über den weiteren Werdegang.

    Trollen Sie doch wo Sie wollen. – ihre ausgelutschten Argument wollen doch nicht einmal mehr die Indymedianer hören, schätze ich.

  117. #130 Rothschild
    Wenn du hier schon nur provozieren willst, dann bitte nicht mit getürkten Zahlen.

  118. #44 Plondfair:

    100% Zustimmung!

    #61 Rothschild :

    Schreib bitte nicht soviel Unsinn…

    „Baeder wurden auch von Arabern erfunden.“ Da weiß man gleich, was du so an „guten Büchern“ gelesen hast…

    Der Islam hat die damaligen orientalischen Hochkulturen als Wirtsvölker benutzt und sich derer Errungenschaften bedient.

    Bäder gab es schon vor dem Islam… Usw. usw. usw. usw. Das passt hier alles nicht her.

    #70 Rothschild :
    Soweit ich weiß, ist der Name Allah kein Eigenname, sondern Bezeichnung für eine höhere Macht–>also für eine Gottheit.

    Sorry, aber du scheinst mir etwas verwirrt zu sein.
    Lies doch ersteinmal einige gute Bücher…

    Ja, ja… „gute Bücher“ und böse Bücher. Ich gehöre zu den „Widerlichen“, also zu denen, die böse Bücher lesen und zudem auch in „gute“ Länder gereist waren und dort gelebt haben…

    Tja, und darum widerspreche ich dir: „Allah“ ist ein Eigenname aus dem mekkanischen Pantheon. „Allah“ sagt ja nicht ohne Grund, er sei größer als die übrigen Götter Mekkas „Allah-u-akbar“ heißt: Allah ist GRÖßER. Und nicht etwa: „Gott ist groß“ – was ja eine völlig idiotische Aussage ohne jeden Inhalt bedeutete.

    #46 Rothschild : „Mein Gott bist du wiederlich…“

    Ja, und Unsereiner ist sogar stolz auf seine „Widerlichkeit“!

  119. #90 Major Max

    Vergiss nicht die Schwarzen selbst.
    Die haben ihre eigenen Mitmenschen verkauft.
    Regelmäßig gingen die Schergen in die Dörfer, um Nachschub für die Araber und die Europäer bereitzustellen.

    Ich bin sicherlich keiner, der das Ganze Schwarz-Weiss sieht.

    Die Araber sind auch nicht gerade die Besten unter den Muslimen.
    Schon ihr Prophet hat sie als dickköpfig und unvernünftig bezeichnet.
    Und um ehrlich zu sein:Ich kann die meisten Araber nicht ausstehen.

    Kurdische Moslems hingegen verhalten sich völlig anders.
    Genau so wie viele türkische Familien.
    Ja, es gibt neben den Rütlis noch Millionen anderer Türken, die wie Ihr hart arbeiten, um ihr täglich Brot zu verdienen.
    Die Sage um die türkische Gastfreundlichkeit kommt nicht von ungefähr.

    Ich lass meinen Verstand doch nicht von einigen Messerstechern vernebeln und knurre innerlich jeden Orientalen an.

    Machts gut, Leute

  120. #123 Mary Astell :

    Allahs Ursprung ist weiblich.
    Ebenso der Ursprung des christl. Gottes.

    Feministische Theologie in allen Ehren, aber das ist schlicht Unsinn!

  121. @Steppenwolf

    Die sind nicht getürkt.
    Fine nur nicht den Link zu der Statistik.

    Bist du nicht der Typ, der Todesschwadronen gefordert hatte.

    Na mit dir lässt’s sich sicher reden.

  122. #137 Rothschild

    Was du sagst, passt leider nicht ins politisch inkorrekte Weltbild, welches Nachdenken und alternative Meinungen ausschließt.

  123. Man stelle sich vor, eines Tages hätte mitten in Eurabien Europa ein Volk die Nase voll davon, sich von zugewanderten Unterschichten auf der Nase herumtanzen zu lassen.

    Es wäre noch harmlos, das „auf der Nase herumtanzen“.

    Aber leider ist es eine Tatsache, dass die Bürger Europas von den Vertretern der zugewanderten Unterschichten, als auch von dem Prekariat selbst, pausenlos ohne Hemmung in den Arsch getreten werden. (Mea maxima culpa) Das grauenvollste daran ist aber nicht einmal der Tritt, sondern die Tatsache, dass sich die so Getretenen und Geprügelten ehrfürchtig für diese Behandlung bedanken.

    Insbesondere die geschmeidigen masochistischen
    Politiker.

  124. @#137 Rothschild
    Naja, einige Messerstecher ist doch etwas untertrieben.
    Fakt ist, Moslems sind überdurchschnittlich gewalttätig und zwar deutlich.
    Heißt das, dass jeder Moslem gewalttätig ist? Nein natürlich nicht.

    Das Problem ist, dass vor allem in den MSN und von unsern „lieben“ „Gutmenschen“ die Begriffe Kultur und Rasse durcheinander bringen.
    Das sieht man schon daran, dass Menschen, die gegen den Islam sind, als Rassisten bezeichnet werden.
    So etwas, wie eine überlegene Rasse gibt es nicht. Wenn man ein Neugeborenes Baby nimmt, dann ist es unmöglich, vorherzusagen, ob es erfolgreich, oder gut, oder böse, oder was auch immer wird, egal welche Hautfarbe, oder was auch immer es hat. Das spielt keine Rolle.
    Was aber sehr wohl eine Rolle spielt, ist die Kultur, in der es aufwächst. Es gibt Kulturen, die mehr gute, oder mehr böse Menschen produzieren, als andere.
    Ein Kind, das im Gazastreifen in eine Koranschule geht, hat nun mal eine höhere Wahrscheinlichkeit, ein Selbstmordattentäter zu werden, als ein Kind, das in Bayern auf eine Klosterschule geht. Das ist jedem klar, der über ein bisschen Menschenverstand verfügt.
    Überlegene Kulturen gibt es.
    Nur die linken Gutmenschen verschließen die Augen mal wieder vor dem Offensichtlichen.
    Weil nicht sein darf, was nicht sein kann.
    Alle Kulturen sind gleich gut.
    CO2 ist böse.
    Sozialismus ist gut und die Erde ist eine Scheibe.

  125. ROM ist schon einmal an exakt den gleichen Symtomen untergegangen,mit dem Ergebnis, das in Europa für 1000 Jahre das Licht ausgegangen ist.
    Der Islam,in Form der Mauren bediente sich an Europa nach herzenslust.
    Mit Beginn der Rückeroberung der von den Mauren besetzten Teilen Europas wurde die Bahn für das Zeitalter der Aufklärung geebnet.
    Der Islam war zu diesem Zeitpunkt schon in die bis Heute andauernde statische Agonie verfallen,die nichts mehr anderes hervorbringt als Religion.
    In Italien hat man sich dieser Ereignisse erinnert und handelt endlich danach.
    Vorbildhaft.

  126. Ja, es gibt neben den Rütlis noch Millionen anderer Türken, die wie Ihr hart arbeiten, um ihr täglich Brot zu verdienen.

    Die leben aber nicht in Europa.

    Oh doch, Öger-.Tours Besitzer. Hát hart gearbeitet. Wie man hörte. Sitzt jetzt für die SPD im Europaparlament.

    Hat sein Unternehmen jetzt an einen russischen Millionär verkauft und 100 Leute bangen im ihren Job. (Öger ist der, der die gebärfreudigen Becken seiner Landsfrauen zur moslemischen Invasion Europas so schätzt)

  127. # Rothschild,

    verfolge Ihre Kommentare ja schon seit einigen Tagen auf diesem Blog.

    Ich bin ja wirklich nicht leicht aus der Fassung zu bringen, aber Ihr Halbwissen, Ihre unsägliche Penetranz und ihre Provokationen sind auch für einen Hartgesottenen nur schwer zu ertragen.

    Meine Bitte: Müllen Sie doch hier nicht mit ihrem Spam den Kommentarbereich zu!

    Und ich hab´ Ihnen ja schon einmal, mit den Worten von Henryk M. Broder gesagt: „Sie haben das Recht zu schweigen!

    Oder etwas vulgärer ausgedrückt (eine Sprache die Sie offensichtlich besser verstehen): „Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten!“ (Dieter Nuhr)

  128. #111 Koltschak

    Warum immer die gleiche Frage, wenn die Antwort schon 1000x gegeben wurde und mit etwas Eigeninitiative auch selbst leicht zu finden ist?!
    Die REPs und, falls sie antreten, das ZENTRUM sind die absolut wählbaren Alternativen

    Meine Stimme gehört jedenfalls den REPs.

  129. #4 Israel_Hands (26. Jul 2008 15:35)

    Da ist Monsieur Sarkozy aber ganz anderer Ansicht.

    Turkish Daily News, 18. Juli, 2008:

    Der französische Präsident Nicolas Sarkozy lobte den Islam bei einer Zeremonie mit Saudi-Prinz Al Walid bin Talal bei der Grundsteinlegung für eine neue islamische Kunstabteilung im Louvre-Museum. „Dies ist eine Gelegenheit für die französischen und alle Besucher des Louvres zu sehen, der Islam ist Fortschritt, Wissenschaft, Finesse, Modernität, und dass Fanatismus im Namen Islams eine Verzerrrung des Islams ist“, sagte Sarkozy bei der Zeremonie.

  130. Heißt das, dass jeder Moslem gewalttätig ist? Nein natürlich nicht.

    Ja. Zum Beispiel Ex-Moslems sind nicht gewalttätig 😀

  131. @ rothschild

    wieviele arbeitslose haben wir?real,nicht geschönt…
    wenn ein land seine bewohner nicht mehr ausreichend versorgen kann ist es kein einwanderungsland,basta.
    jedes tier bringt nicht mehr junge zur welt als es versorgen kann,das ist instinkt.
    wenn eine bevölkerung nicht mehr kinder in die welt setzt als sie versorgen und erziehen kann ist es vernunft und intelligenz.
    wenn menschen in der dritten welt und in schwellenländern aus religiösen oder ideologischen gründen kinder auf teufel komm raus zeugt ist das idiotie.
    müssen wir das ausbaden und finanzieren?warum?damit sich dieses unverantwortliche verhalten auf kosten von fremden kulturen und menschen niemals ändert?
    lernen aus erfahrung,kann ich diesen ländern und religionen nur sagen.wenn es denn sein muss auf die harte tour…

    zum berlusconi kann ich nur sagen:RESPEKT,der herr.wer seine versprechen hält kann nicht so ehrlos sein,wie er immer dargestellt wird.
    sollte er wirklich dreck am stecken haben,wen interessierts?er kümmert sich um das wohlergehen seines volkes,da darf er sich auch um sein wohlergehen kümmern.
    tun unsere politiker doch auch,man erinnere sich zum beispiel an den gas-gerd,nutzt er doch kontakte die während der dienstzeit entstanden um nach beendigung dieser einen guten posten in russland zu bekommen.dem könnte man mit etwas gutem willen durchaus ebenso bestechlichkeit vorwerfen ;-).aber was hat der gutes für sein volk getan?gibts beispiele?

  132. Genosse Rothschild ist geistig zurückgeblieben und ein ordinärer Prolet dazu.

    Daß die peinliche Dummheit und Chuzpe dieses Trolls in PI geduldet wird, hängt wohl damit zusammen, daß man einen linken Forenclown braucht, der die linke Gosse in ihrer abgrundtiefen Blödheit und Aggressivität gelegentlich authentisch vorführt.

    Rothschild liefert uns linken Schwachsinn zur Anschauung und Abschreckung quasi frei Haus.

    Ich denke nicht im Traum daran, mich mit Abschaum aus der linken Kloake auseinanderzusetzen. Das ist erfahrungsgemäß absolut sinnlos.

    Viva Italia!

    Ratio

  133. #25 BUNDESPOPEL (26. Jul 2008 16:31)

    Viel schlimmer ist, dass die politischen EU Soufleé’s Schaum im Gehirn haben und nicht nur vor dem Mund.

    Aber was haben Soufleé’s für einen Nachteil?
    Pickt man rein, fallen sie zusammen.

  134. #147 Ratio (27. Jul 2008 00:33)

    Genosse Rothschild ist geistig zurückgeblieben und ein ordinärer Prolet dazu.
    ———————————————

    Harte Worte, die selbst Rothschild nicht verdient hat.

  135. #137 Rothschild (26. Jul 2008 23:10)

    #90 Major Max
    Vergiss nicht die Schwarzen selbst.
    Die haben ihre eigenen Mitmenschen verkauft.
    Regelmäßig gingen die Schergen in die Dörfer, um Nachschub für die Araber und die Europäer bereitzustellen.

    Ich bin sicherlich keiner, der das Ganze Schwarz-Weiss sieht.

    Die Araber sind auch nicht gerade die Besten unter den Muslimen.
    Schon ihr Prophet hat sie als dickköpfig und unvernünftig bezeichnet.
    Und um ehrlich zu sein:Ich kann die meisten Araber nicht ausstehen.

    Kurdische Moslems hingegen verhalten sich völlig anders.
    Genau so wie viele türkische Familien.
    Ja, es gibt neben den Rütlis noch Millionen anderer Türken, die wie Ihr hart arbeiten, um ihr täglich Brot zu verdienen.
    Die Sage um die türkische Gastfreundlichkeit kommt nicht von ungefähr.

    Sicherlich gehören Sie zu denen, die das nicht ganz schwarz-weiß sehen. Blinde dagegen sehen allerdings gar nichts!

    Wir wissen, auch um die wahre Gastfreundschaft der Türken. „Die Sage kenne ich nicht“!Ihre Gastfreundschaft ist unermesslich…

    TÜRKISCHE GASTFREUNDSCHAFT

  136. #147 Ratio (27. Jul 2008 00:33)

    Genosse Rothschild ist geistig zurückgeblieben und ein ordinärer Prolet dazu.
    ———————————————

    Harte Worte, die selbst Rothschild nicht verdient hat.

    Ich mußte sehr schmunzeln. 🙂
    Bist aber wieder hart unterwegs, Herr Ratio. 😉
    Auch Proleten wollen noch lernen…?

  137. #131 Rothschild (26. Jul 2008 22:54)

    Die meisten wollen wirklich nur her, um ihren Kindern eine gute Zukunft zu bieten.

    Ja doch und gottlos leben will man auch nicht, da müssen Moscheen her und zwar recht viele und bitte ihr einheimischen Schüler verzehrt keine Vesperbrote mit Schweinehaltigem vor den Augen eurer muslimischen Mitschüler, denn das verletzt ihre Gefühle. Und ihr deutschen Schlampen könnt ihr euch nicht mal endlich angewöhnen Kopftücher zu tragen, denn das erregt die männlichen Mitglieder der islamischen Gemeinschaft so sehr, dass sie sich nur mühsamst beherrschen können, wir können da für nichts garantieren, ihr provoziert durch euere unislamische Kleidung Vergewaltigungen …
    Damit die Kinder auch den Islam unverfälscht kennen lernen, werden die Imame von der Religionsbehörde in der Türkei ausgebildet, die Religionsbehörde untersteht indirekt Erdogan, kannst du dir vorstellen welche Propaganda in den Koranschulen und in den Moscheen verbreitet wird?

    Weißt du Rothschild, es wäre schön wenn das ganze nazi-türkische und islamistische Pack abziehen würde. Findest du es ist lustig, wenn man hier mit Menschen zusammenlebt, die einen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit den Fahnen ihrer Heimat vor der Nase rumwedeln und dabei evtl. noch „Allahu akbar“ brüllen, Menschen die so unheimlich stolz auf ihr Land sind aber es nicht schaffen endlich abzuhauen, denen sollte man doch stützend unter die Arme greifen damit sie es endlich schaffen in ihre heiß geliebte Heimat zu gehen.

    Ist es eigentlich ein Verbrechen wenn eine Bevölkerung keine islamischen und nationaltürkischen Nachbarn in seiner Mitte haben will?

  138. Ausländerkriminalität
    Eine Kurzanalyse

    Während die Kriminalität bei den Deutschen sinkt, steigt sie vor allem bei ausländischen Jugendlichen an. Der Anstieg der Gewaltkriminalität betrug von 1995-2005 mehr als ein Drittel, wobei der „Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in den Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet“, wie der Sprecher der Polizeigewerkschaft Konrad Freiberg feststellte [1]. So haben beispielsweise in Berlin 77% aller jugendlichen Intensivtäter einen Migrationshintergrund [2]. Der Anteil ausländischer Strafgefangener in den Jugendanstalten schwankt zwischen 20 und 40%.

    „BKA-Präsident Jörg Ziercke hat sich entschlossen, Klartext zu reden: Ausländische Jugendliche sind vier Mal häufiger in Raubstraftaten verwickelt als ihre deutschen Altersgenossen. Noch dreimal häufiger fallen sie in den Polizeistatistiken mit Gewalttaten auf.“
    (t-online.de, „Zuwanderer werden häufiger straffällig“, 16.11.2006)

    Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) von 2004, betrug der Ausländeranteil an ermittelten Tatverdächtigen nach Abzug ausländerspezifischer Straftaten 19,3% [3]. Besonders hoch waren die Anteile der ausländischen Tatverdächtigen bei Vergewaltigung (30,6%), Raubstraftaten (30,1%) und Mord (29,6%). Zum Vergleich: Der offizielle Ausländeranteil in der Bevölkerung beträgt knapp 9% (ohne Eingebürgerte).

    Ausländer waren im Jahr 2004 somit statistisch doppelt so häufig kriminell wie Deutsche. Zu beachten ist jedoch, dass sich unter ausländischen Tatverdächtigen auch Personen befinden, die nicht zur Wohnbevölkerung zählen, z.B. Touristen. Ebenfalls ist der hohe Anteil, sich illegal in Deutschland aufhaltender Ausländer nicht zu unterschätzen. Er betrug im Jahr 2001 ca. 20% an allen ausländischen Tatverdächtigen.

    Die Behauptung, bei der Feststellung der höheren Kriminalität von Ausländern würde es sich „nur“ um Tatverdächtige handeln und dies ließe keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Kriminalitätsbelastung zu, ist falsch. Im Gegenteil: Die Anteile ausländischer Verurteilter korrelieren sehr wohl mit den Anteilen der Tatverdächtigen.

    Im Jahr 2004 waren insgesamt 23,3% aller in Deutschland verurteilten Straftäter Ausländer, darunter besonders hohe Anteile bei Vergewaltigung (32,6%), Raubstraftaten (33,1%) und Mord (38,3%) [4]. Mehr als jeder dritte Mord wird in Deutschland somit von Ausländern begangen.

    Da die Einbürgerungen ebenfalls weiter voranschreiten und ausländische Kinder zum Großteil automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen, werden direkte statistische Vergleiche in Zukunft immer unsicherer.

    Der stellvertretende Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamten (BDK) Rolf Jaeger spricht sogar von einer Kriminalisierung Deutscher in der Statistik [5] und fordert eine Aufteilung der Tatverdächtigen nach Herkunftsländern, um ein wirklichkeitsgetreues Bild der Entwicklung zu zeichnen.

    Der Kriminologe Prof. Dr. Hans-Dieter Schwind unterscheidet in Bezug auf die Ausländerkriminalität 5 problematische Tätergruppen [6]:
    Kinder und Enkel der Gastarbeitergenerationen aus den Mittelmeerländern, „deren Integration in Deutschland zu einem erheblichen Teil nicht gelang“
    Asylbewerber- und Wirtschaftsflüchtlinge aus Osteuropa und den Dritte-Welt-Ländern, „die im Gegensatz zu den Gastarbeitern nicht ins Land geholt wurden, sondern von selbst kamen und meist über keine Arbeitsstelle verfügen“
    Politische Extremisten: v.a. Palästinenser, Iraner, Iraker, Tamilen, Türken, Kurden
    Kinder und Jugendliche der in den letzten Jahren zugewanderten Spätaussiedler
    Touristen z.B. aus Polen, „die mit Straftaten oder mit Prostitution „schnelles Geld“ machen“

    Im Bereich der organisierten Kriminalität (OK) haben Ausländer die Deutschen längst verdrängt. Im Jahr 2004 waren 62,9% aller Tatverdächtigen in diesem Segment Ausländer, z.B. osteuropäische Einbrecher- und Raubtäterbanden, vornehmlich aus Serbien, Albanien und Rumänien, die Tageseinbrüche sowie (mit bisher unbekannter Brutalität) sog. Blitzüberfälle durchführen.

    Quelle: [7])
    Fußnoten
    [1] Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg: Interview in der Neuen Osnabrücker Zeitung, 2.4.2005, Zitat: „Der Anstieg der Gewaltkriminalität hält an. Sie stieg in den letzten zehn Jahren um ein Drittel. Nach den vorliegenden Zahlen aus neun Bundesländern betrug die Zunahme im vergangenen Jahr erneut gut drei Prozent. Das ist ein Alarmsignal, weil ein Ende dieser schlimmen Entwicklung nicht absehbar ist und der Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet. Das gilt speziell für Raub und Sexualdelikte.“

    [2] ZDF heute-journal: „Wenn Schüler Straftaten begehen“, 3.5.2006, 77% der jugendlichen Intensivtäter in Berlin sind ausländischer Herkunft.

    [3] Bundesministerium des Innern: Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS), 2004, Zitat: „Ohne ausländerspezifische Delikte betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,3 Prozent…“ (S. 26), Ausländerspezifische Straftaten sind z.B. Verstöße gegen das Asylgesetz, die nur von Ausländern begangen werden können.

    [4] Statistisches Bundesamt: Verurteilte 2004, Straftaten insgesamt: 179.801, Ausländeranteil insgesamt: 23,2%, darunter Sexuelle Nötigung/Vergewaltigung: 32,6%, Raub und Erpressung, (räuberischer Angriff auf Kraftfahrer): 33,1%, Mord und Totschlag: 38,3%

    [5] DIE WELT: „Deutsche werden in der Statistik kriminalisiert“, 18.7.2006, Zitat: „Die Wahrheit über den Zusammenhang zwischen Kriminalität und Migrationshintergrund könnte sogar noch dramatischer sein, wie Rolf Jaeger, stellvertretener Vorsitzender des Bundes Deutscher Krimalbeamten (BDK), glaubt. Eigentlich kriminalisiert die Statistik die Deutschen’, sagt Jaeger. So wird bei den Tatverdächtigen nicht unterschieden, woher sie kommen: Unter den deutschen Tatverdächtigen finden sich auch Eingebürgerte. Letztlich werden eingedeutschte Russen kriminalstatistisch genauso als deutsche Straftäter erfaßt wie auch eingedeutschte Türken, Afrikaner, Asiaten oder andere Europäer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben’, sagt Jaeger und fügt hinzu: Eine konkrete Aussage, welche Kriminalität von hier geborenen deutschen Straftätern ausgeht, kann seit Jahren nicht mehr getroffen werden.’“

    [6] Schwind, H.-D.: „Befürchtete Gefahren der Zuwanderung – nur ein Horrorszenario?“, In: Kerner, H.-J.; Marks, E. (Hrsg.): Internetdokumentation Deutscher Präventionstag, Hannover, 2003

    [7] Pfeiffer C. & Wetzels P.: „Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland“, 2001, erschienen im Internet: http://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml
    Anlagen
    Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2004http://www.bka.de/pks/pks2004/index.html
    Delikverhältnisse Ausländer/Deutsche nach der amtl. Verurteiltenstatistik 2004Grafik1, Grafik2, Grafik3, Grafik4
    Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschlandhttp://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml
    Video: ZDF heute-journal: „Wenn Schüler Straftaten begehen“http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3930231-6-wm_dsl,00.html
    Video: WDR-Reportage über türkische und arabische Banden in Kölnhttp://www.2xfun.de/view.php?file=3249#item
    Pressearchiv im Internet
    Vielen Dank an „Kurdistan“ für die vielen Pressemeldungen.„… In Großstädten seien teilweise mehr als die Hälfte der Häftlinge Ausländer – schon die Verständigung bereite riesige Probleme. …“ http://www.welt.de/data/1995/10/05/702222.html
    Polizeipräsident: Manche Straßen in Berlin sind nur mit Verstärkung betretbar.http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/12.05.2006/2526414.asp
    „Hamburg – Wenn es um herausragende Kriminalität geht, sind in Deutschland Ausländer noch weit überproportional vertreten. …“http://www.welt.de/data/2004/08/14/318965.html
    „… Insgesamt wird die Organisierte Kriminalität immer internationaler. Nur noch drei der Verfahren hätten rein Hamburger Bezug. 30 Prozent aller OK-Verfahren werden wegen illegaler Schleusung, 25 Prozent wegen klassischer Wirtschaftskriminalität eingeleitet. 66 Prozent aller Täter im OK-Bereich sind Ausländer. …“http://www.welt.de/data/2001/07/17/506624.html
    „Anteil junger Ausländer an Gewalttaten steigt … Besonders Sorge macht mir, dass der Anteil junger Männer nichtdeutscher Herkunft bei Gewalt- und Raubdelikten überproportional steigt. …“http://www.welt.de/data/2002/12/24/27849.html„Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung lag der Anteil laut Kriminalstatistik bei 28,8 Prozent. Im Bereich der Jugendkriminalität ging fast jede vierte Straftat auf das Konto eines Nichtdeutschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Der Anteil der Ausländer an den Einwohnern Berlins beträgt etwa 13 Prozent. In den westlichen Bezirken ist er jedoch höher und beläuft sich auf 17,5 Prozent, während er im östlichen Stadtgebiet nur 5,7 Prozent ausmacht.“http://www.welt.de/data/2002/12/24/27855.html
    „… In den von den Berliner Behörden bearbeiteten Verfahren wurden im vergangenen Jahr 655 Tatverdächtige ermittelt, 85 mehr als im Jahr zuvor. Die meisten von ihnen sind Ausländer, nur 207 besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der Ausländer unter den Tatverdächtigen nahm laut Polizei in den vergangenen Jahren stetig zu. …“ http://www.welt.de/data/2004/08/23/323037.html
    Junge Straftäter: Jeder Zweite ist Ausländer „“Wenn ich das vor einigen Jahren gesagt hätte, wäre ich vermutlich in die rechte politische Ecke gestellt worden“, kommentierte Michael Knape, Leiter der Polizeidirektion 6 (Ost) gestern vor Journalisten seinen Bericht über einen Fahndungserfolg seiner Beamten. Sie konnten vor kurzem eine zwölfköpfige Bande von Jugendlichen festnehmen, die innerhalb von zwei Monaten 50 Raubdelikte verübt hatten und dabei zum Teil mit unvorstellbarer Brutalität vorgegangen waren. Der Leitende Polizeidirektor hatte dabei auch die Nationalität der Festgenommen – überwiegend Türken – erwähnt. …“http://www.welt.de/data/2003/11/11/195743.html
    „Es ist ein mühsamer Job, dem Jascha Wozniak Tag für Tag nachgeht. Der 37 Jahre alte Polizeikommissar ist Präventionsbeauftragter im Abschnitt 33. Sein Revier ist Moabit, vom Beusselkiez bis zum Westhafen. 30 Prozent der Bevölkerung dort sind Ausländer, der Anteil der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger ist etwa ebenso hoch. Gewalt und Kriminalität gehören zum Alltag.“http://www.welt.de/data/2004/04/19/266748.html
    „Mehr als die Hälfte der Täter im Bereich der organisierten Kriminalität sind Ausländer. Von den im vergangenen Jahr in Berlin ermittelten 623 Verdächtigen besaßen 377 keine deutsche Staatsbürgerschaft. ….“http://www.welt.de/data/2003/10/23/186691.html
    „56 Prozent der Tatverdächtigen seien Ausländer. Zudem handle es sich bei 20 Prozent der deutschen Verdächtigen um Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion. …“ http://www.welt.de/data/2002/04/20/414091.html
    „… Der Anteil der ausländischen Verdächtigen stieg von 37,9 Prozent im Jahr 2001 auf 46,6 Prozent im vergangenen Jahr. Dabei handelte es sich vor allem um Letten, Ukrainer und Polen. Insgesamt ermittelten Polizei und Staatsanwaltschaft im vorigen Jahr gegen 148 Tatverdächtige, davon waren 79 Deutsche und 69 Ausländer aus 14 Staaten. …“ http://www.welt.de/data/2003/09/02/162941.html
    „… Das Verbrechen wird immer multikultureller. Bis zu acht Nationalitäten versammeln sich heute unter einem Banden-Dach. Insgesamt sind zwei Drittel der vor NRW-Gerichten verurteilten 228 Bandenkriminellen Ausländer….“ http://www.wams.de/data/2001/04/29/489461.htm
    „… Junge Türken, aber auch russische Aussiedler und Jugendliche aus Ex-Jugoslawien sind in der Jugendkriminalität immer noch überrepräsentiert – das zeigt die neue Studie von Professor Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Diese Tatsache gilt als politisch wenig korrekt. Doch seine Dunkelfeld-Analyse ergibt, daß einheimische deutsche Jugendliche – das waren zwei Drittel der Befragten – in 64 Prozent der Fälle zu Opfern wurden, aber nur 25 Prozent der Täter stellten. Junge Türken dagegen wurden zu 30,5 Prozent als Täter genannt….“http://www.wams.de/data/2005/10/02/783614.html
    „Auf Nordrhein-Westfalens Straßen braut sich eine neue Verbrechenswelle zusammen. Bei dem dramatischen Anstieg der Fälle von Straßenraub spielen junge Ausländer im Alter unter 18 eine Schlüsselrolle. … Die zunehmende Unsicherheit auf den Straßen geht – besonders in Großstädten – vor allem auf das Konto von ausländischen Kindern und Jugendlichen. Während im ganzen Land „nur“ jeder fünfte Straßenräuber ein Ausländer unter 18 ist, gehört in Köln und Düsseldorf schon jeder vierte Straßenräuber zu dieser Problemgruppe. ….“http://www.wams.de/data/2003/11/23/201024.html
    „Organisierte Kriminalität ist heute mehrheitlich Ausländerkriminalität. Nach dem jüngsten Lagebericht des Bundeskriminalamtes (BKA) zur Entwicklung von Mafia, Camorra und Co. in Deutschland haben die Sicherheitsbehörden im vergangenen Jahr einen Ausländeranteil von inzwischen 63,6 Prozent ermittelt, gegen den ein Verdacht wegen Beteiligung an einer kriminellen Organisation bestand. Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung liegt bei knapp neun Prozent. Die mutmaßlichen Gangster stammten aus 85 verschiedenen Nationen. Ihre Hauptbetätigungsfelder: Rauschgifthandel, Rauschgiftschmuggel, illegale Waffengeschäfte, Rotlicht-Kriminalität wie Zuhälterei, Menschenhandel, illegales Glücksspiel, Falschspiel, Schutzgelderpressung, Herstellung von Falschgeld, Fälschung und Mißbrauch von Schecks und Kreditkarten, Autoverschiebung, Menschenschleusung. Einschüchterung, Drohung und Gewalt – das ergeben die polizeilichen Analysen – sind mittlerweile zu „gängigen Mitteln“ nicht nur organisierter Straftäter geworden. …“ http://www.welt.de/data/1996/08/27/694255.html
    „… „Abziehen“ ist eine der Sportarten, die die Cliquen gern spielen. Abziehen, das heißt: anderen ihre Jacken, Handys, das Geld zu rauben. „Ich hatte früher jede Woche drei Handys“, sagt Lumi, Jomanas Schulkameradin. …“ http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/660/64596/„… Die Polizei verzeichnet quer durch Deutschland einen rasanten Zuwachs von Straftaten bei sehr jungen Aussiedlern – obwohl insgesamt die Aussiedler in der Kriminalitätsstatistik völlig unauffällig sind. In Bayern ist die Zahl der von Aussiedlern begangenen Straftaten in den letzten drei Jahren um einen zweistelligen Prozentsatz gestiegen, vor allem bei Kindern. …“http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/441/3438/
    „… Die Crackdealer vor dem Hamburger Hauptbahnhof tragen Einheitslook, darüber hinaus aber macht etwas sie kenntlich: Nahezu alle haben eine dunkle Hautfarbe. Sie stehen schon vormittags auf dem Hansaplatz im Problemstadtteil Sankt Georg, ziehen die Junkies nach ins multikulturelle Schanzenviertel, wo die Kriminalität stark angestiegen ist. Der Markt mit der Droge Crack, die am schnellsten wachsende Rauschgiftszene der Stadt, ist fest in der Hand von Schwarzafrikanern. …“http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/516/516/„Türkische Jungen sind nach einer neuen Studie überproportional gewalttätig. Dies berichtet die „Financial Times Deutschland“ unter Berufung auf Daten des Kriminologen Christian Pfeiffer. Die türkischsstämmigen Jugendlichen seien viermal häufiger an Gewalttaten beteiligt, als es dem Bevölkerungsanteil entspreche. Diese Entwicklung steht im Gegensatz zum Gesamttrend: Insgesamt sei die Gewalt unter Schülern seit 1998 zurückgegangen, heißt es in der Studie. Auffällig sei, daß Konflikte häufig zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft ausbrechen. Das gelte für 60 Prozent der Gewalttaten. Die meisten Konflikte gebe es zwischen deutschen Opfern und nichtdeutschen Tätern. Die Studie im Auftrag von elf westdeutschen Städten, Kreisen und Kommunen basiert auf der Befragung von 14 000 Neuntkläßlern und 6000 Viertkläßlern. …“ http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/30/567968.html
    „Wie konnte an der Rütli-Schule die Schulordnung durch das Faustrecht ersetzt werden? Den Schülern ist es gelungen ihre Regeln duchzusetzen, weiß die Neuköllner Journalistin Güner Balci. Und die lauten: Der Stärkere hat Recht, Frauen sind Huren oder unberührbar, Lehrer Feinde oder Opfer. …“http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408937,00.html
    „…“Auf Grund der bundesweiten Statistik zur organisierten Kriminalität wissen wir aber, dass Albaner, Türken und Jugoslawen überproportional bewaffnet sind“, sagt Konrad Freiberg, der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) …Bei den ermittelten Tätern handelte es sich in allen Fällen um Ausländer. …“http://www.welt.de/data/2000/03/06/555116.html
    „Man kann die nicht mehr ändern“http://www.welt.de/data/2006/01/21/834703.html

    Quelle: http://www.heimatforum.de/

    Prognostizierte Ausländeranteile in der Gruppe der 20-40jährigen

    Stadt
    ————————1992 in % —-2010 in %
    Duisburg—————-17,4———–45,9
    Remscheid————–18,1———–44,7
    Köln——————–19,3———–42,9
    Gelsenkirchen———-14,8———–42,0
    Düsseldorf————–17,8———–41,6
    Oberbergischer Kreis—15,0———–41,2
    Wuppertal————–17,2———–40,9
    Heinsberg————–18,7———–40,8

    Solingen—————17,5———–40,0
    Rhein-Sieg-Kreis——40,8———–39,6
    NRW ingesamt——–11,9———–31,5

    (Quelle: Herwig Birg, Auswirkungen und Kosten der Zuwanderung, 2001)
    http://www.heimatforum.de/

    10% der Westdeutschen wurden seit 1970durch Migranten „ersetzt“
    Im Jahr 1970 lebten in Deutschland (BRD+DDR) ca. 78 Millionen Menschen, davon 2,7 Millionen Ausländer der ersten Gastarbeitergeneration. Im Jahr 2005 lebten in Deutschland offiziell 83,4 Millionen Menschen, ein Zuwachs von fast 7%. Von 1970-2005 wanderten offiziell 5 Millionen Ausländer per Saldo über die Grenzen ein. Hinzu kamen 3,8 Millionen Spätaussiedler, die nicht zur ausländischen Bevölkerung gerechnet werden. Laut Mikrozensus 2005 leben in Deutschland 2,7 Millionen Menschen ausländischer Abstammung, die keine eigene Migrationserfahrung besitzen, d.h. nach 1970 hier geboren wurden.
    Es ergibt sich per Rechnung ein Geburtendefizit der angestammten Bevölkerung von 1972 (dem Zeitpunkt des demografischen Übergangs) bis 2005 von 6,1 Millionen Menschen. Dies entspricht etwa 10% der westdeutschen Bevölkerung von 1970.
    Quellen u.a.:
    Statistisches Bundesamt (2005): „Strukturdaten und Integrationsindikatoren über die ausländische Bevölkerung in Deutschland 2003“, 18.05.2005, erschienen im DESTATIS Statistikshop: http://www.destatis.de/shop
    Statistisches Bundesamt (2006): „Eheschließungen, Geborene und Gestorbene 1946-2005“, Kopie: http://www.heimatforum.de/download/hochzeiten_geboren_gestorben_1946_2005.xls
    Statistisches Bundesamt (2006): „Haushalte, Familien und Gesundheit – Ergebnisse des Mikrozensus 2005“, Presseexemplar, Juni 2006, Kapitel 8 – Migration, S. 73ff, erschienen im Internet: http://www.destatis.de/
    http://www.heimatforum.de/

    Nun wäre es falsch, fuer die Kriminalität in Deutschland alleine Ausländer verantwortlich zu machen. Da es aber leider auch genug deutsche Kriminelle gibt, brauchten wir nicht noch die Kriminellen aus der ganzen Welt hierher kommen zu lassen, beziehungsweise deren Anwesenheit bei uns zu dulden. Indem die Ausländerkriminalitaet verharmlost und z.B. obige Zahlen dem Buerger verschwiegen werden, löst man das Problem nicht.

    Hier gilt es, entsprechend politisch zu handeln und dieses politische Handeln kann nicht zum Erfolg führen, wenn man eine Verschärfung der Gesetze fordert. Die Bundesrepublik hat effiziente Gesetze. Man muss sie nur richtig anwenden.

  139. @ #151 Islamophober (27. Jul 2008 00:56)

    Ich mußte sehr schmunzeln. 🙂

    Bist aber wieder hart unterwegs, Herr Ratio. 😉

    Auch Proleten wollen noch lernen…?

    Wenn Proleten lernen wollten, täten sie das. Sie wollen eben nicht.

    Proleten wie R. möchten uns mit ihrer aaggressiven Blödheit weichklopfen, Islamophober.

    In Sachen Wahrheit, Verlogenheit und Dummheit gibt es aber keinerlei Pardon. Die Intelligenz war und ist da viel zu nachgiebig.

    @ #149 Eisenhower (27. Jul 2008 00:52)

    Harte Worte, die selbst Rothschild nicht verdient hat.

    Ach. Wirklich nicht?

    Kennst Du seine mit Ausfällen gepaarten Blödheiten nicht? Oder willst Du sie nicht wahrhaben? Oben hast Du sie bereits verharmlost. Die Antworten anderer waren um Klassen besser als Deine.

    Linke wie auch Genosse R., den ich bei der SED ansiedele, sind

    a) total ungebildet

    und

    b) unverschämt aggressiv und gewaltbereit.

    Genosse R. stellt das mit seiner Dummschwätzerei fortlaufend wie am Fließband unter Beweis.

    Warts nur ab, Eisenhower, bis dieser ordinäre Genosse neben Heretic, Plondfair und anderen auch Eisenhower trotz oder besser wegen seines feigen Appeasements aufs Korn nimmt.

    Ratio

  140. @ #145 Sveriges_fana (27. Jul 2008 00:29)

    Ja. Zum Beispiel Ex-Moslems sind nicht gewalttätig

    Ex-Moslems sind keine Moslems, Sveriges_fana.

    Ratio

  141. PI wird hoffentlich höllisch aufpassen, vom linken Mob nicht wie sonstige Medien und Politik vom linken Mob schleichend unterwandert zu werden.

    Wehret den Anfängen!

    Ratio

  142. @ #156 Ratio (27. Jul 2008 01:54)

    PI wird hoffentlich höllisch aufpassen, vom linken Mob nicht wie sonstige Medien und Politik schleichend unterwandert zu werden.

    PI wird schon aufpassen, dass das nicht überhand nimmt. Manchmal finde ich es doch ganz interessant u. lehrreich wenn gute Kommentatoren unsererseits, linke Behauptungen regelrecht in Stücke zerpflücken.

  143. #157 Laurel (27. Jul 2008 02:13)

    Manchmal finde ich es doch ganz interessant u. lehrreich wenn gute Kommentatoren unsererseits, linke Behauptungen regelrecht in Stücke zerreißen.

    Finde ich auch gut, Laurel.

    Das Problem ist bloß, daß uns das von geeigneten Maßnahmen wie bspw. einer überlegten Ausübung des Wahlrechts und den heute primär zu verfolgenden Zielen und Mitteln ablenkt.

    In PI tummeln sich Kommentatoren, die zwar das Muselproblem erkannt haben, aber sonst so gut wie nichts.

    Linkslastigkeit und Sozialismus ist bei den Deutschen wie 1933 Tradition.

    Sozialisierung, Islamisierung, Feminisierung, EUdSSR sind nur Symptome der tötlichen Krankheit Sozialismus.

    Ratio

  144. Dieser Rothschild ist der Prototyp des angepassten Scheißers. Der typische Gutmensch, der glaubt moralisch allen anderen überlegen zu sein. Bei unseren etablierten Parteien wäre ihm eine Karriere gewiss.
    Diese angepassten Scheißer gibt und gab es in jedem System.
    Kommunismus, Nationalsozialismus und in unserer angeblichen Demokratie.

  145. #159 Ratio
    Richtig Ratio.
    Die Mehrzahl der Kommentatoren hier glauben PI zu sein, weil sie gegen den Islam sind, aber ansonsten sind sie PC bis zum geht nicht mehr. Na ja, vierzig Jahre Indoktrination trägt eben ihre Früchte.
    Vor allem die Jugend, die ihr Wissen von den GEW-Lehrern bezieht.

  146. Laut FAZ und co ist das hier ja eine rechtsradikale Hetzseite, die sich nur zum Schein den Deckmantel überwirft, proisraelisch und -amerikanisch zu sein.
    Wo finde ich bitte entsprechende Artikel? Zu meiner großen Enttäuschung mußte ich feststellen, daß alle bisher gelesenen PI-Artikel eigentlich nur erfrischend ehrlich waren. 😉

    Et ceterum censeo political correctness esse delendam

  147. Man stelle sich nur einmal vor, unter welchen Gewissenszweifeln
    auf Grund dieser einsichtigen und notwendigen Pläne Silvio B’s die prominenten links/grünen Toscana Politbonzen zu leiden haben.
    Erfahrungsgemäß, dürfte es allerdings nicht schwer sein zu erraten, was bei denen schlussendlich obsiegt -, ihre kognitive Ausprägung -, oder ihre Scheinheiligkeit.

  148. @#165 Steppenwolf
    Sehe ich genauso, um was wollen wir wetten, dass er demnächst bei Plötzlich Konvertiert auftaucht 😉

    @#166 karlmartell
    Ja, oder er bezieht seinen Nick auf den gleichnamigen Rotwein. Allerdings muss er davon schon ne Menge getrunken haben 😉

  149. Guter Beitrag!
    Je länger Lösungen auf sich warten lassen, desto politisch radikaler wird sich die Situation zuspitzen müssen.
    Als Italiener würde ich genauso wählen.

    Evtl. die letzte Chance vor dem Point of no return, bezogen auf die demographische Entwicklung…

  150. mein Beitrag # 7 – hier Antwort an:

    #44 Plondfair
    #51 genisis
    #24 D.N. Reb

    Differenziert werden sollte, wer nützt dem Staat und allen Bürgern und wer nicht. Nicht nach dem Glauben.

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sch…egal mir das ist.

    Europa muss langsam aufhören zum “Hoffnungsträger” für irgend jemand zu werden.

    Das sind genau solche Antworten, die ich erwartet habe. Schön, von euch zu hören. Hier die klare Ansage:

    1. Eure meist herzlose, mir-doch-egal-Mentalität gegenüber MENSCHEN ist kotz-übelerregend. Wenn eine Gruppe halbtoter Menschen am Stgrand liegt, würdet ihr ein Boot nehmen und sie wieder aufs Meer treiben – „mir doch egal“, nicht wahr? Das Wort Barmherzigkeit war ja schon mal in Deutschland aus dem Wortschatz der Geschichte gestrichen und wurde durch HaSS ersetzt. Diese Leute hatten damals auch kein Gewissen, jedenfalls nicht merkbar.

    2. von PI gelöscht.
    Unsere Kommentatoren werden nicht niedereste Absichten unterstellt. Und diese ewigen Vergleiche mit der Nazizeit sind billig, unfair und abgedroschen. Dieser Beitrag wird jetzt geschlossen!

    Meint ihr, eure Grundansicht sei die der Muslime überlegen? Nein, sie zeigt sich hier als noch schlimmer! Das ist genau die Menschen verachtende „Philosophie“ solcher Leute, die glauben, diese Land und diese „teutschen „Menschen seien etwas besseres als andere…

    3. ich bin sehr wohl auch der Meinung, daß jeder Staat seine Beschränkungen am Fremdzuzug hat, da er sonst seine Identität und seine Kultur verlieren würde. Dennoch hat kein echter Christ dem Land geschadet, da der Glaube an den Gott Abrahams, Isaak und Jakobs und seinen Sohn Jesus Christus zumindest im allgemeinen sehr gute Früchte hervorbringt. Muslime und Christen, nehmen sie denn ihren jeweiligen Glauben ernst, haben ein fundamental unterschiedliches Verständnis von Werten. Wer diese Differenzierung des Geistes und des Glaubens nicht vornehmen will, ist ein Realitätsverweigerer, so wie diejenigen, die die Islamisierung dieses Landes indirekt vorantreiben, nur eben auf der anderen Seite des berühmten Pferdes.

    FAZIT: Eure hartherzige, z.T. Menschen verachtende Ansicht ist es, die dieses Land zerstören, wohl mehr als jeder christliche Einwanderer.

    Wer nicht zum Hoffnungsträger für andere wird, und nur für sich selbst lebt, der kann davon ausgehen, daß ihm einst auch jede Hoffnung verwehrt wird. Man erntet was man säht.

  151. #172 Obama im Laden

    Man erntet was man säht.“

    das kommt halt dabei als Ernte raus, wenn Politiker, Parteien und Journalisten ein Volk jahrzehntelang verarschen, belügen und betrügen!

    „da er sonst seine Identität und seine Kultur verlieren würde.“

    Das zu verhindern dürfte zu spät sein, die
    EU-Provinz BRD ist längst kulturell und ethnisch abgewickelt, Fischer und Co. wirds freuen. Und alle Parteien wenden sich schon heute schleichend vom deutschen Volk ab, die haben längst die Wähler des Jahres 2025 fest im Blick. Und da spielen die Deutschen nur noch eine Nebenrolle.

  152. #173 BePe

    das kommt halt dabei als Ernte raus, wenn Politiker, Parteien und Journalisten ein Volk jahrzehntelang verarschen, belügen und betrügen!

    Ja, sicher, da hast du recht. Nur kann man auch nicht alles auf die Politik abwälzen. Für den eigenen Haß und die Enttäuschung ist man selbst verantwortlich, und nicht „die Politik“.

    By the way: Jeder Einwanderer ist trotz aller politisch notwendigen Maßnahmen ein Mensch – und ein Test Gottes, wie wir mit ihm umgehen. Ist jemand nur hier, weil er hier besser hat, und Geld nach Hause schicken will, ist er hier prinzipiell FALSCH.

    Ist jemand aus dem Ausland nachweislich in Not, also ist er z.B. als Christ Opfer muslimischer Verfolgung, sind wir in der Pflicht, seine Aufnahme zu prüfen und ohne Sicherheit für ihn im Herkunftsland aufzunehmen.

    Das ist moralisch gut und einwandfrei und entspricht nicht nur den Gesetzen, sondern auch dem Wort, das wohlgemerkt nicht islamischen notorischen Verbrechern gilt aber dem natürlichen Verständnis von Mitmenschlichkeit:

    Die Fremdlinge sollst du nicht schinden noch unterdrücken; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen. {2 Mose.23,9} Die Fremdlinge sollt ihr nicht unterdrücken; denn ihr wisset um der Fremdlinge Herz, dieweil ihr auch seid Fremdlinge in Ägyptenland gewesen.{3 Mose.19,33} Wenn ein Fremdling bei dir in eurem Lande wohnen wird, den sollt ihr nicht schinden.{5 Mose.10,18} … und schafft Recht den Waisen und Witwen und hat die Fremdlinge lieb, daß er ihnen Speise und Kleider gebe. {5 Mose.24,17} 24,17
    Du sollst das Recht des Fremdlings und des Waisen nicht beugen und sollst der Witwe nicht das Kleid zum Pfand nehmen.{5 Mose.27,19} 27,19
    Verflucht sei, wer das Recht des Fremdlings, des Waisen und der Witwe beugt! Lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdrückten, schaffet dem Waisen Recht, führet der Witwe Sache. Wirst du sie bedrängen, so werden sie zu mir schreien, und ich werde ihr Schreien erhören; so wird mein Zorn ergrimmen…

    Das entspricht auch dem Wort Jesu, das auch im „alten“ Testament zu finden ist:

    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

    Diese Grundsätze lassen sich sehr wohl mit fundierter Islam-Kritik unter einen Hut bringen! Sie sind sogar dafür die Voraussetzung.

  153. @ Obama im Laden

    Nun mal langsam. Europa ist kein Weltsozialamt.

    Moralprediger wie Du sollten sich primär mal an die eigene Nase fassen.

    Wenn Du glaubst, die Welt retten zu müssen, dann tu’s doch – auf Deine Kosten, nicht mit geraubtem (Steuer-) Geld. Nimm die Mühseligen und Beladenen doch in Dein Haus auf oder begib Dich mit Gleichgesinnten als Helfer vor Ort.

    Im übrigen solltest Du mal Deinen Verstand bemühen. Wir können nicht die halbe Welt aufnehmen.

    Armut und Elend beseitigt man nicht durch rührselige Appelle, Bibelsprüche, gewaltsame staatliche Umverteilung und anderen ökonomischen Unsinn.

    Außerdem scheinst Du in Deinem christlichen Eifer zu vergessen, daß auch Moslems Menschen sind.

    Ratio

  154. @#172 Obama im Laden
    Wer redet denn davon, Flüchtlingsboote zurückzuweisen und sie absaufen zu lassen.
    Es geht auch nicht darum, echte Flüchtlinge zurückzuschicken.
    Wer tatsächlich verfolgt und mit dem Leben bedroht wird, der wird auch in Zukunft einen sicheren Unterschlupf in Europa finden.
    Nur 99,9% dieser sogenannten Flüchtlinge sind gar keine, sondern kriminelle, die sich auf unsere Kosten ein angenehmes Leben machen wollen.
    Keine armen unterdrückten, sondern faule Säcke, die anstatt zu Hause anzupacken, lieber bei uns auf’s Sozialamt rennen.
    Die Ironie ist, dass die wirklich armen gar nicht kommen können, weil die Überfahrt nach Europa so ungefähr einen afrikanischen Jahreslohn kostet.
    Notleidende Flüchtlinge, dass ich nicht lache.

    Hilfe ja, an alle, die wirklich mit dem Leben bedroht und verfolgt werden, aber ansonsten hat sich die Einwanderung nach den Interessen Europas zu richten und sonst nach überhaupt keinen.
    Das bedeutet gut ausgebildete Fachkräfte und keine afrikanischen Hilfsarbeiter, die selbst dazu zu faul sind.
    Das Asylrecht wurde Geschaffen, um Menschen zu helfen, es darf aber nicht von den linken missbraucht werden, um Masseneinwanderung durch die Hintertür zu ermöglichen.

  155. #67 Rothschild

    Denkt daran:Der erste Gebetsrufer der Moslems war ein Schwarzer. Das war vor 1400 Jahren
    In Amerika und anderen Teilen der Welt durften die Schwarzen noch nicht die selben WC’s benutzen, wurden angespuckt, wenn sie die selben Schulen besuchen wollten.

    Und damit wird das gesamte Problem so richtig deutlich. Was fantasierte der Musel-Terrorist Osama Bin Laden ständig zur Rechtfertigung seiner blutigen Mordorgien?

    Wir führen Krieg gegen die Kreuzfahrer!

    Das gibt es nur eine klitzekleine Unlogik in dieser dümmlichen Argumentation. Niemand der heute lebenden Personen hat jemals an einem Kreuzzug teilgenommen. Die Kreuzfahrer -also jene, die im Mittelalter tatsächlich dabei waren- leben seit Jahrhunderten nicht mehr. Von den heute lebenden Europäern ist niemand auf einen Kreuzzug gewesen.

    Das gleiche gilt für die heutigen Amerikaner. Die USA haben heute eine Gesetzgebung, die Diskriminierung anderer Hautfarben untersagt.

    Das einzige was zählt, ist die Situation HEUTE!

    Und in der Gegenwart sieht es so aus: die heutigen islamischen Staaten akzeptieren weder die universellen Menschenrechte, noch die Gleichberechtigung der Frau, sie akzeptieren keine echte Religionsfreiheit und auch keine Meinungsfreiheit. Die heutigen islamischen Staaten sind zum größten Teil Terror- und Willkürstaaten, die Gewalt und Krieg gegen einen anders denkenden Teil ihrer Bevölkerung ausüben.

    Sie sind nichts anderes als Pestbeule im Universum.

    Der Islam wird auf dem Müll der Geschichte landen, wie alles Vorangegangene, das auf Gewalt und Terror aufgebaut wurde.

  156. Es ist zutiefst unsozial, wenn westliche Staaten den Drittweltstaaten die sogenannte Elite entzieht. Wer, wenn nicht die gut ausgebildeten Menschen, soll denn in diesen Staaten für Entwicklung zum Besseren sorgen?

    Das Einwandern dieser Eliten in westliche Industriestaaten führt langfristig zur weiteren Verelendung der „Entwicklungsstaaten“.

    Ein vernünftiger Ansatzpunkt wäre die Ausbildung junger Leute in besseren Schulen in diesen Staaten, die Hinführung dahin, dass diese Leute in ihren Ländern bleiben und Änderungen herbeiführen.

    Auf dem afrikanischen Kontinent ist der Islam auf dem Vormarsch. Nur, der Islam kümmert sich nicht um die Ausbildung der Menschen, sondern ausschliesslich darum, dass die Menschen Moslems werden oder bleiben.

    Obama im Laden verwechselt da wirklich etwas.

    Es geht absolut nicht darum, physisch verfolgten Menschen Asyl zu gewähren.
    Die Systeme in diesen Ländern müssen sich ändern, damit die Menschen dort bleiben können.

Comments are closed.