Die Messerstechereien in „Blade Britain“ sind völlig außer Kontrolle geraten. Der neuste Höchststand wurde jetzt erreicht: Sechs Tote in 24 Stunden, alle mit scharfen Klingen niedergemetzelt, vier davon in London. Ein weiteres Opfer schwebt noch in Lebensgefahr. Gordon Brown sieht sich jetzt zum Handeln gezwungen, doch selbstverständlich haben die Verbrechen weder etwas mit dem Islam noch mit Einwanderung zu tun.

Die meisten Opfer sind Teenager, einer der Getöteten hätte heute seinen 19. Geburtstag gefeiert. Londons Bürgermeister Boris Johnson will das Problem zwar jetzt bei seinen Wurzeln anpacken. Wir können aber gespannt sein, wo er diese wohl ausgräbt.

Like
 

53 KOMMENTARE

  1. @#3 Eigenkraft

    Wer Islam sät, wird Gewalt ernten!

    Demokratien, die dem Islam Tür und Tore öffnen, werden krank und siechen!

  2. Warum spricht man bei mohammedanischer, sprich Migrantengewalt immer von „Einzelfällen“?

    Ganz einfach, weil sie an jedem einzelnen Tag in bereichernder Art und Weise auftritt.

  3. Es tut mir unendlich leid für jedes Opfer – aber es wird die Veränderung herbei führen – so oder so.
    Jeder unserer Politiker hier in Europa trägt die volle Verantwortung für diese taten – Blut klebt an ihren unnützen Händen – es wird ein NÜRNBERG II kommen – das steht fest.
    Cohn Banditen werden dort sitzen und in die pädophilen Hosen scheissen.

  4. Ich in ja nun kein englischer Muttersprachler und kann die Feinheiten in Ausdrucksweisen sicher nicht so 100% erkennen, aber die Darstellung ist wirklich merkwürdig: Gleich oben im Text der „Farbige“ mit Text darunter, dass es sich um ein Opfer handelt, unten dann ein Bild eines englischen Knaben mit 3-Zeiligem Text darunter, wo nur ein Wort kurz vor Schluß die Bedeutung umgekehrt, sagt das der Abgebildete NICHT der Täter ist.

  5. @#6 Zenta (12. Jul 2008 11:50)
    Demokratien, die dem Islam Tür und Tore öffnen, werden krank und siechen!

    Wenn wir es zulassen, sind wir selber schuld!

  6. @9 sniper (12. Jul 2008 12:00) …Cohn Banditen werden dort sitzen und in die pädophilen Hosen scheissen.

    Ist der eigentlich schon einmal rechtskräftig verurteilt worden dieser „Kinderfreund“?
    Wer weiß dazu mehr, bevor ich ihn selbst fragen muss oder seine grünen Genossen.

  7. Wieso ändert ihr bereits veröffentlichte Artikel nochmal inhaltlich? Ich denke ein Hinweis auf die etwas seltsame Täter-Opfer Darstellung war durchaus angebracht…

  8. Jaja, der Westen ist ja an allem Schuld.
    Das ist doch immer, was man zu hören bekommt.

    „Evil prospers, if good men do nothing“;
    „Eternal vigilance is the price of liberty“ – John Philpot Curran, Irland

  9. Wer soll den Cohn Banditen verurteilen – wenn die Freunde seiner Leidenschaft alle Positionen besetzt haben – ausgehend von der Frankfurter Schule haben die ein Netzwerk durch ganz Europa installiert – von der Krippe über die Schulen, Universitäten, Medien, Politik usw. – wo will man ansetzen, es ist schier aussichtslos.
    Na ja -direkt geantwortet – seine handlungen, die man kennt, sind verjährt, heute wird er sich in Marokko oder Thailand austoben, IST MEINE MEINUNG!

  10. Gestern kam ein ausführlicher Kommentar im Schweizer-TV zu diesen rapide wachsenden Messerstechereien in Grossbritannien. Natürlich wurden als Täter nur Jugendliche Engländer genannt, kein Wort, dass es bei der überwältigenden Mehrheit dieser Kriminellen um Leute aus dem muselmanischen Umfeld handelt. Auch die Rede des Premiers Gordon Brown wurde gezeigt.
    Dieser Clown Gordon Brown und seine dekadente Labour-Party haben den Briten mit ihrer Einwanderungspolitik die ganze Scheisse beschehrt. Die Briten sollen diese Scheisse jetzt ausbaden, so wie es die Berliner mit ziemlicher Sicherheit auch noch ausbaden werden. Bis bei den verweichlichten Briten endlich mal etwas griffiges passieren wird, braucht es wahrscheinlich mindestens 100000 Messerstich-Verletzungen und Tötungen und vielleicht genügt nicht einmal das.
    Ein solch dekadent gewordenes Volk hat jeglichen Anspruch auf Berechtigung verloren und soll ruhig weich geklopft werden. Sie haben nichts anderes verdient, diese Tölpel und Arschgeigen.

  11. und wies aussieht keine meldung hierüber bei spiegel.de oder zeit“netz gegen nazis“.de. was hat es den einfachen bürger, der nicht einmal ein volantariat bei einer intelektuellen super-zeitung vorweisen kann auch zu interessieren, wenn in london innerhal 24 stunden sechs menschen erstochen werden? viel wichtiger hat doch zu sein, das ami whinehouse wieder mit koka am hantieren ist, oder ALARM: „Schwedischer Rechtsextremist kauft Luxus- Villa in Berlin“ (spiegel.de)

  12. Ein Wandel dieser laschen politischen Einstellung kommt erst, wenn der erste Promi einem solchen Tun zum Opfer fällt. Wie hier auch! Wir sind nicht betroffen, leben beschützt von Zäunen, Wachmännern und gepanzerten Autos; wir verstehen das Gejammere nicht!

  13. Der Teufel hat den Islam gemacht
    um uns zu verderben.
    Ich hör‘ schon wie der Teufel lacht,
    wenn wir am Islam einmal sterben.

  14. Die Briten sind wohl unfähig, das Problem zu lösen.
    Wer Terroristen im Land duldet, Mordaufrufe polizeilich schützt, Kleinkinder mit Stasimethoden überwachen will, und Islam als Friedensreligion betrachtet,

    wird gnadenlos untergehen.

  15. „Gordon Brown sieht sich jetzt zum Handeln gezwungen,“

    Wohl wahr, Handeln muß er, und zwar sein zurücktreten und Platz machen für jemanden der den Laden aufräumt.

  16. #20 gunther82

    Der Teufel hat den Islam gemacht
    um uns zu verderben.
    Ich hör’ schon wie der Teufel lacht,
    wenn wir am Islam einmal sterben.

    DAS ist ja fast schlimmer fast schlimmer als CFT in Vollburka! Warumm erinnst Du mich mit Udo Jürgens an meine Jugend (heul) 🙂

  17. #17 pozilei

    Da wird jetzt bestimmt wieder gejammert von interessierten Kreisen, man mache den beiden Täter“opfern“ das Leben kaputt, und überhaupt die sind doch ganz doll integriert gewesen, und waren kurz davor ein Weltunternehmen aufzubauen und 100000 Arbeitsplätze in Deutschland zu schaffen. blablablausw. Bei solchen Urteilen sollte gleich noch die unwiderrufliche Abschiebung angeordnet werden, s.ä. wie bei der Sicherheitsverwahrung.

  18. Das hat sehr wenig mit Islam zu tun, aber viel mit Gansta-Rap-Predigten.

    Und damit das viele Kids hier keinen Vater haben — Weisse wie Schwarze werden von der Regierung mit ‚Taxcredits‘ (aka Sozialhilfe fuer Alle(tm)) zur Scheidung genoetigt — um soviel Geld zu haben wie eine alleinstehende Frau die Teilzeit arbeit macht. (Der Mann arbeitet also fuer die Katz, ohne ihn kriegt die Frau mehr Bares from Staat als ihr Mann bieten kann!)

  19. Es wird erst dann was Ernsthaftes geschehen, wenn London für die finanzkräftigen Touristen zum Sicherheitsrisiko wird, und diese wichtige Clientel ausbleibt.

    Bis dahin wird zwar an den Symptomen herumgedoktert, die Ursachen aber – nämlich Masseneinwanderung aus nichtkompatiblen Kulturkreisen, nicht bekämpft.

    Und solange unsere sozialen Sicherheitssysteme für alle, also auch für jeden eingewanderten Analphabeten und jeglichen Abschaum, da sind, werden wir das Problem nicht in den Griff kriegen. Europa wird vom Islam und Zuwanderern aus anderen gewalttätigen Kulturkreisen balkanisiert!

    Man braucht kein selbsternannter Prophet zu sein, um vorauszusagen, dass dies in einem gewaltigen Desaster enden wird!

  20. Die „Zensur“ dieser Seite steht auch nicht gerade für das was sie eigentlich aufzeigt.
    Und das wird natürlich auch wieder gelöscht.
    Typically incorrect. Traurig.

  21. Boris Johnson ist gegen die Moschee, gegen die City-Maut und wahrlich kein Freund der Arschhochbeter……und pädophilen Kinderficker!

  22. # 16 sniper

    Hab´eigentlich etwas gegen „Verschwörungstheorien“, weil das ein typisches Merkmal des Islam zur Entschuldigung seiner Mißstände, seiner Versäumnisse und Intoleranz ist. In diesem Falle hast Du jedoch den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Die Frankfurter Schule mit den Brandstiftern Horkheimer, Adorno, Habermas, Marcuse u.a. war es, die uns zusammen mit ihren „Zauberlehrlingen“ und der daraus resultierenden 68-Bewegung die ganze Scheisse, die falschverstandene <Libertinage< und den Werteverfall unserer Gesellschaft eingebrockt haben (und noch weiterhin
    einbrocken werden).

    Wie eine Krake hat sich dieses Übel über Politik, Justiz, Verwaltung, Medienlandschaft und Bildungssystem ausgebreitet.

    Es wird der nachfolgenden Generation anheimfallen, mit diesem Übel aufzuräumen.

  23. # 4 zenta:

    Danke für die Fotos. Bestätigt alle Vorurteile, die man gegenüber den Bereicherern haben kann…

  24. #23 BePe (12. Jul 2008 13:01) “Gordon Brown sieht sich jetzt zum Handeln gezwungen,”
    Jetzt schon? Wie früh!! Der Mann ist ja ein politischer Speedy!
    Das kotzt mich am meisten an: es tsapeln sich die Leichenberge in GB, und die politiektr schwwafeln davon dass etwas getan werden müsse. TUT ENDLICH WAS, VERDAMMTE SCHEIßE!
    Dass die immer noch leugnen wollen, dass Krieg auf ihrem Boden stattfindet!
    Deswegen ist dein Fazit richtig:

    „Wohl wahr, Handeln muß er, und zwar sein zurücktreten und Platz machen für jemanden der den Laden aufräumt.“

  25. Da werden die Briten wohl wieder Mittel locker machen um noch 20.000 zusätzliche Kameras aufzuhängen.

  26. #24 Rheinperle (12. Jul 2008 13:07)

    Der Vers kam mir einfach so in den Sinn.
    War nicht um Dich zu ärgern. Ich war eigentlich absolut kein Fan von Udo Jürgens.

  27. Die Großen Briten haben es geschafft, ihr eingeborenes Volk zu entwaffnen. GB hat die strengsten Waffengesetze Europas. Allerdings interessiert das nur gesetztestreue Bürger, nicht aber Verbrecherabschaum.

    If guns are outlawed, only outlaws will have guns.

    Bravo, Gutmenschenfaschismus, du hast es geschafft.

    Als idiotische Politkasperreaktion wird ein Messerverbot folgen, dann bewaffnet sich der Humanmüll eben mit Schraubenziehern oder Hämmern.

    Eine Waffe tötet nie Menschen, nur Menschen töten Menschen, von allem wehrlose!

    Ich wünsche allen Gutmenschen, dass sie unter die Barbaren fallen und hilflos massakriert und abgestochen werden!

  28. #32 Dietrich von Bern
    Frankfurter Schule = Krake!
    Das ist m.M. nach blanker Antisemitismus!

  29. Hosenpisser wie dieser Gordon Brown oder ein Wowereit in Berlin haben es dank ihrer Einwanderungspolitik, eingehen auf alle Forderungen, ablügen von Fakten geschafft, dass grosse Massen von Kulturbereicherern Einzug in ihren Landen gehalten haben. Man kann es geradezu 1:1 ablesen, je mehr solcher Kulturbereicherer aus dem Muselraum angesiedelt werden, umso grösserer Stunk und Terror wird ausgeübt. Die denken nicht daran, noch ermutigt durch die Moscheen-Brüder, sich nur entfernt zu integrieren. In einer kleinen Minderheit verhalten sie sich noch einigermassen verdaubar, aber wehe, wenn sie sich genügend stark fühlen. Dann kommt ihre Friedfertigkeit voll zum tragen. Wer das Weltgeschehen nur ein bisschen verfolgt und das nicht merkt, ist dümmer, als Allah in seiner unendlichen Güte erlaubt hat.

    Den Briten sei empfohlen, sich auf den in ganz England immer noch hoch verehrten König Richard von Löwenherz zu besinnen, der mit den Muselmanen stets kurzen Prozess gemacht hat und dem ein solches Desaster wie heute in seinem Land nie passiert wäre.

    Aber stattdessen wird die englische Polizei wahrscheinlich nicht nur dazu angehalten, bei Hausdurchsuchungen von Moslem bewohnten Häusern ihren unreinen Polizeihunden nicht nur Schuhe anzuziehen, damit die Muselmanen nicht beleidigt werden. Die Polizei wird auch noch den Auftrag erhalten, die Häuser gar nicht mehr zu betreten, da es eine Beleidigung sein könnte, wenn ein Schweinefleisch-Fresser über die Schwelle eines Hauses tritt, in dem ein Moslem domiziliert ist.

    Diese witzig anmutende Zukunftsversion ist gar nicht so weit hergeholt. Im letzten Jahr waren in der Schweiz von Moslems verschiedene Begehren eingereicht worden, dass auf ausgehobenen Gräbern alte Erde zuerst einige Meter tief auszutauschen sei, bevor man einen Moslem darin begraben könne. Es sei für einen Moslem nicht zumutbar, in unreiner Erde begraben zu werden, wo vorher ein Christ gelegen habe. Ob das nicht ins Kapitel von Rassismus geht ? Ich kann nur sagen, irre und absolut unverschämt.

  30. #38 Tacheles (12. Jul 2008 14:51)

    Die schnallen es nicht, oder wollen es nicht schnallen. Ich habe gerade im Radio gehört, daß jetzt jeder Bobby mit Metalldetektoren ausgerüstet werden soll, um auch ständig kontrollieren zu können, ob jemand ein Messer dabei hat.

    Lächerlich.

    Als ob sich Leute, die keinerlei Hemmungen haben jemanden, aus nichtigstem Anlass ein Messer in den Körper zu rammen, sich von einer Geldbuße wegen unerlaubtem Messerbesitz abhalten lassen.

    Unerlaubter Messerbesitz hört sich auch schon lächerlich an, demnächst ernähren wir uns dann nur noch von Aletebrei und schaffen alle Messer ab, passt auch schön zu der kompletten Infantilisierung der Gesellschaft.

    Wie war das noch:

    Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht.

    Oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr so genau.

  31. Ich schätze in England knallts zuerst!

    Dann schwappt es langsam nach Dänemark, Schweden,Frankreich,Belgien und Deutschland über!

    Dann heißt es United Europe against Islam!

  32. #43 Sauerkraut mit Ripple

    1. England
    2. Holland
    3. Dänemark
    4. Italien
    5. Schweden
    6. Frankreich
    und das Schlußlicht: Deutschland

  33. HIer ist Scotland Yard gefordert.
    Sieht mir nach organisierter Messersteicherei von Jung-Terroristen aus.

  34. was ist das auf dem Bild eigentlich für ein Sarg?

    Das ist ein großer Korb – oder täusch ich mich?

    Anscheinend gibts vom Staat kein Geld für einen würdigen Sarg!?

  35. #38 Tacheles

    In GB ist das Tragen von Messern verboten. Es halten sich aber nur diejenigen daran, die weder die Neigung noch die Absicht haben, ihr Messer andern zwischen die Rippen zu stecken.

  36. Messerstechereien in „Blade Britain“ ?

    Das gibts doch gar nicht, das kann doch gar nicht sein ! Eine Falschmeldung, üble Propaganda und Meinungsmache !

    In GB ist das Tragen von Messern sowie scharfen oder soitzen Gegenständen nä,mlich bei Strafe verboten !

    Wie soll es denn da noch Messerstechereien geben können, ohne Messer ?

    Bei uns in D-Land sind werden hoffentlich auch bald alle Messer verboten, dann gibt es bei uns auch keine Messerstecher mehr, und alles wird so schön friedlich sein wie in GB, ja-ja ! 😀

  37. Ja, 6 Messermorde sind nicht schön.

    Aber irgendetwas läßt mich zweifeln, ob das die typische, spontanistische Einwanderergewalt ist…
    Dafür sind die Taten zu ähnlich, zu strukturiert, will mir scheinen. Und es sind
    Einwanderer unter den Opfern.
    Englands Moslems sind Pakistaner. Und die
    geben jetzt den Ripper ?
    Sieht eher aus, als ob da eine special group am Werke ist.

  38. Zenta (12. Jul 2008 11:47)

    Genau wie hier, hat das alles nichts mit dem Islam zu tun. Zur Erinnerung, nette Fotos netter Zuwanderer.

    Etwas nach unten scrollen!

    Habe das angesehen.
    Diese Bastarde, erschießen ist noch das beste für das Pack.

Comments are closed.