Nachdem Faruk Sen erst vor kurzem die Türken als die „neuen Juden “ bezeichnet hat (PI berichtete), wurde eine ähnliche Behauptung diesmal von Großbritanniens muslimischem Entwicklungsminister Shahid Malik geäußert: die Muslime fühlten sich zunehmend als „die Juden von Europa“. Bequem und verlockend ist es, Islamkritik als Rassismus hinzustellen und mit Antisemitismus gleichzusetzen. Ach so gern sehen sich die Muslime in der Opferrolle.

Obwohl der Islam behauptet, eine Religion zu sein und keine „Rasse“ ist, und obwohl man die Muslime in Europa nicht im Entferntesten mit den Juden vergleichen kann, und es zudem geschmacklos ist, ihr namenloses Leiden für muslimische Zwecke auszunutzen – es wurde schon wieder gemacht.

SpOn berichtet:

Großbritanniens Entwicklungsminister Shahid Malik sieht einem Bericht der Zeitung „Independent“ zufolge die Muslime immer mehr auf dem Weg zu den „Juden von Europa“. Die Muslime in Großbritannien sähen sich zunehmend einer feindseligen Stimmung ausgesetzt, sagte der Labour-Politiker. Seine Religionsgruppe würde in einer Art und Weise von den Medien und der Gesellschaft angegriffen, so der muslimische Minister, wie es für keine andere akzeptabel sei.

Malik findet, die britischen Muslime, würden sich mehr und mehr wie „Fremde in ihrem eigenen Land“ fühlten. Jedoch, wenn Großbritannien das „eigene Land“ der Muslime ist, wie sollen sich dann bitte die britischen nicht-muslimischen Briten fühlen?

Laut „Independent“ machte Malik entsprechende Äußerungen in einem Fernsehbeitrag, der kommenden Montag anlässlich des dritten Jahrestages der Londoner Bombenanschläge vom 7. Juli 2005 gezeigt werden soll.

Fast klingt es so, als sollte die „schlechte Behandlung“ der Muslime in ihrem „eigenen Land“ Großbritannien eine Erklärung sein, wieso sie – vermutlich in Notwehr – Bombenanschläge auf die Londoner U-Bahn ausüben „mussten“. 52 Menschen sind damals ums Leben gekommen, Hunderte wurden verletzt.

Malik wehrt sich dagegen, dass

51 Prozent der Briten den Islam für die Anschläge verantwortlich machen.

Islam ist Frieden™. Oder?

(Armin R. und Pinkus)

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. 51 Prozent der Briten den Islam für die Anschläge verantwortlich machen.

    Na dann wirkt das „Brainwashing“ ja endlich !

    MFG, ^v^

  2. Shahid Malik mutiert zum Faruk Sen, das soll noch mal jemand sagen dass es keinen Sack mit einem Pack gibt………

  3. Mit sochen Vergleichen wäre ich anber sehr vorsichtig Mr. Shahid Malik…oder wollen sie etwa das Sie und ihre Un-Glaubensgenossen auch von Allah in Affen und Schweine verzaubert werden?

    Koran: 5:60 Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat.

  4. Und? Was erwarten Invasoren? Was erwarten sie von uns? Das wir ja und Amen sagen? Vergesst es. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Wir wollen keine MUSLIME UND GENAUSO WENIG NAZIS UND SOZIALISTEN.

  5. Goebbels hätte an der medialen Vorgehensweise der Muslime und der Linken seine wahre Freude

    Der Mann soll Entwicklungsminister sein?
    Was entwickelt der den?
    Großbritanien zurück ins Mittelalter nur diesmal muslimisch geprägt.
    Armes Großbritanien, wobei ich mich immer frage was das Groß heißen soll?
    Churchill rotiert bestimmt in seinem Grab.

  6. Malik wehrt sich dagegen, dass

    51 Prozent der Briten den Islam für die Anschläge verantwortlich machen.

    Das muß er aushalten! Woher diese Ablehnung wohl kommt…tststsss…die Briten sind schon echte Rassisten!

    #1 Ich vermute es waren Eskimos (äh…politisch korrekt: Inuiten)

  7. Sonst kenne ich aus dem Alltag nur, wie Autochthone von kriminellen Muslimen aus Diskotheken rausgeprügelt, auf den Straßen wie einst die Juden beschimpft werden!

    Habe ich jetzt die falsche Realwelt widergespiegelt – durfte ich das jetzt aussprechen oder werde ich dafür nun gesteinigt?

  8. Es wird Zeit, dass die Labour-Party in England zu Allah..ähm zum Teufel gejagt wird.
    England braucht heute schon keine Eisen-Lady mehr, sondern bereits eine Titan-Lady um den ganzen Dreck wieder aufzuräumen, den Labour angerichtet hat.
    Ein guter Anfang wäre es, damit anzufangen diesen unterentwickelten Minister abzuschieben.

  9. Grossbritannien das Land der Muslime?

    Dann sind wohl die dort ansässigen Briten diejenigen, die man aus Gründen der Nicht-Vereinbarkeit ihrer Haltung mit dem Scharia-Gesetz des Landes verweisen müsste?

  10. Die neuen Juden von Europa:

    Die sind einfach pervers.

    Und eine Gesellschaft, die sowas widerspruchslos entgegennimmt: die ist ebenfalls pervers.

  11. Hey Musel,
    Europa ist nicht euer eigenes Land. Euer Land ist da wo ihr herkommt und wieder hingehört.
    Und wenn ihr schon unbedingt Judenvergleiche machen wollt, dann schaut euch doch mal die Situation der Ungläubigen in euren eigenen Ländern an. So, und jetzt viel Spaß beim Vergleichen.

  12. Die Kalifen Malik und Sen von Großbritannien und Deutschland sind wahre Friedensstifter. Sie zeigen der Welt auf, daß Muslime wie die Juden 1933-1945 von Verfolgung bedroht sind. Sie sind geistige Brandstifter, die einen Bürgerkrieg heraufbeschwören wollen, wenn sie so einen Unsinn bar jeder Wirklichkeit
    an die Wand malen.
    Ob sich Christen in muslimischen Ländern auch so frech benehmen dürfen?

  13. Die Moslems können es einfach nicht lassen und außerdem merken sie nicht wie lächerlich sie sich machen. Abgesehen von dem unmöglichen Vergleich, der eigentlich nur Empörung zur Folge haben kann, zeigt sich hier die Mentalität islamisch Indoktrinierter: anmaßende Forderungen stellen, Ungläubige beleidigen, die Freiheit verächtlich machen und bei Widerstand der Gegenseite die beleidigte Leberwurst spielen.

  14. Höchste Zeit, eine Studie zu veröffentlichen, die „belegt“, dass 51% der Briten gegen die Demokratie sind und latent rassistisch!

    Es wird also höchste Zeit für die „Kampf-gegen-Rechts-Industrie“ endlich die Insel zu aquirieren!!! Das boomt! Da gibts ordentlich etwas zu verdienen!!!

  15. Man kann an den 51%, die den Islam für die Anschläge verantwortlich machen, ablesen, wie schlecht es um die britische Gesellschaft bestellt ist. Ab ca. 85% würde ich als ein normales Ergebnis erachten. Mir tun die 51% leid, sie müssen inmitten von Volltrotteln leben.

  16. Es wird allerhöchste Zeit, dass die Wähler den widerlichen, verlogenen Labour-Spuk endlich beenden. Und ich hoffe und bete, dass die Tories sich nicht so haben weichkochen lassen wie die Unions-Parteien.

  17. Der Holocaustneid der Muslime, da ist er wieder:

    Dazu gab es auf achgut einen schönen Artikel:

    Auszug:
    Die Liste ließe sich mühelos fortsetzen, und es stellt sich die Frage:
    wie kommen die zu so absurden Vergleichen, so ungeheuerlichen Aussagen
    und so widerlichen Geschmacklosigkeiten? Es gibt nur eine Antwort:
    Holocaustneid. Die Juden, die haben friedlich integriert in Europa gelebt,
    sie wurden trotzdem verfolgt und zu Hunderttausenden, ja Millionen
    ermordet, dann gründeten sie ihren eigenen Staat im Orient und waren
    erfolgreich, sie wurden Freunde Amerikas, schufen demokratische Strukturen
    und eine Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur auf Weltniveau. (Über den
    Sport reden wir andermal).

    Und eigentlich wollen die Islamisten das auch. Sie wollen auch so einen
    Staat. Am liebsten auf dem selben Stück Land. Mit den Heiligen Stätten.
    Mit Fortschritt in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Weltniveau. Und
    sie glauben: So etwas kriegt man nur für einen Holocaust (das ist
    historisch gesehen zwar ein gutes Stück neben der Wahrheit, aber es ist ja
    Glauben, nicht Wissen). Also wollen sie auch einen. Und sie kriegen ihn
    nicht.

    http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138

  18. Ich sehe nur muslimische Täter aber keine Opfer, wenn es so weitergeht wird es in 20 Jahren eher so sein das Nichtmuslimen von den Muslimen zu Opferbank geführt werden. Die Gutis die die heute die Tore öffnen und dem Islam als Steigbügel dienen werden entweder auch Opfer oder längst zum „wahren Glauben“ konvertiert sein.

  19. Wenn dem tatsächlich so wäre, dass die Muslime die „Neuen Juden“ Europas wären, hätten wir mit ihnen gewiss keine Probleme mehr – sie wären nicht mehr unter uns!

  20. widerlich! wenn gordon brown eier in der hose hätte, würde er herrn mailk sofort aus dem kabinett entfernen

  21. Erst Sen in Deutschland, jetzt Malik in GB mit genau derselben Aussage. Wer hat denn da von wem „gespickt“? Es ist ein Hohn, Muslime mit Juden zu vergleichen.

    „Die Muslime in Großbritannien sähen sich zunehmend einer feindseligen Stimmung ausgesetzt, sagte der Labour-Politiker.“

    Wie das nur kommt? Ich weiß, die „feindselige Stimmung“ hat rein gar nichts mit den Anschlägen von 9/11, geschweige denn mit den Anschlägen von vor 3 Jahren in London (3 Monate vorher waren wir selbst in London!) oder vor 4 Jahren in Spanien zu tun. Denn diese Attentate haben nix mit dem Islam zu tun, denn Islam heißt Frieden (TM).

    „Seine Religionsgruppe würde in einer Art und Weise von den Medien und der Gesellschaft angegriffen, so der muslimische Minister, wie es für keine andere akzeptabel sei.“

    Es scheint aber akzeptabel zu sein, wenn Ungläubige (auch wenn es keine Religionsgruppe ist) von Muslimen angegriffen werden und Medien und Gesellschaft dazu schweigen. Es sind ja „nur“ Einzelfälle (TM).

    Sorry, aber die muslimischen Funktionäre in Europa werden immer dreister, ob jetzt in ihren Aussagen oder auch Forderungen.

    Und Malik kann sich noch so sehr gegen die 51% Briten wehren, die den Islam für die Anschläge verantwortlich machen. Ändern kann er das Bild vom Islam nicht. Von den Anschlägen selbst hat er sich ja auch nicht distanziert. Klar sind 51% wenig, aber es ist die Mehrheit. Und ich gehe davon aus, daß es von Tag zu Tag mehr werden. Irgendwann sind die „Zustände“ und „Einzelfälle“ nicht mehr zu verbergen.

  22. „Jude Europas“: Großmufti von Jerusalem, Moslembruderschafts-Führer:

    “ … In den letzten Kriegsjahren intervenierte el-Husseini von Berlin aus bei diversen Behörden, um zu verhindern, dass osteuropäische Juden auswandern konnten. Adolf Eichmann hatte Mai 1943 den Briten vorgeschlagen, 5000 jüdische Kinder aus Bulgarien nach Palästina emigrieren zu lassen, im Austausch gegen die Freilassung internierter Deutscher im Ausland. Der Mufti protestierte bei der SS – erfolgreich. Die Kinder wurden stattdessen nach Polen geschickt, in den sicheren Tod. Ein deutscher Beamter protokollierte, dass der Mufti die Juden „am liebsten alle umgebracht“ sähe. … „

    http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

  23. 51 Prozent der Briten den Islam für die Anschläge verantwortlich machen.

    Dann scheinen sich ja 49 % der Briten offensichtlich nur noch mit Komasaufen zu beschäftigen, denn anders kann ich mir angesichts der Entwicklung in Großbritannien, diese niedrige Zahl nicht erklären. Oder sind etwa schon 49 % Muslime?

  24. Malik findet, die britischen Muslime, würden sich mehr und mehr wie “Fremde in ihrem eigenen Land” fühlen.

    Sowas von dreist!

    Und dieses „Lächeln“; als ob der gerade jemanden reingelegt hat. köstlich.

    Das Pack wird sich noch wundern

  25. #23 vossy

    National-Sozialisten sehen sich zunehmender Diskriminierung ausgesetzt!
    Die National-Sozialisten sind demnach die „Juden Europas“, oder wie?

    Sure 98:6 „Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten“.

  26. Mir ist offensichtlich gänzlich entgangen, dass in Adolf Hitlers Regierung ein jüdischer Minister saß; dies nur zur Vervollständigung unpassender Vergleiche.

    Umgekehrt wird aber ein Schuh daraus. Ein Moslem-Demagoge vom Formate eines Goebbels sitzt in der britischen Regierung.

    Solche Vergleiche sind geistige Brandstiftung und angesichts der sog. Heissblütigkeit (es kommt einem wirklich nur das Lachen über Neusprech für agressive Moslems) liefern sie gleich das Mordmotiv für den muslimischen Pöbel weltweit.

    Wer meint, durch Teilhabe an der Macht oder sog. Integration die Muslime friedlich zu stimmen, wird wieder einmal eines besseren belehrt. Es geht längst nicht mehr um Integratione; dieser Zug ist schon lange endgültig abgefahren. Für verantwortungsbewußte Politiker kann es nur noch um Rückführung dieser Gefahr in ihre Ursprungsländer gehen. Alles andere ist indiskutabel.

  27. Langsam wird es unerträglich wie der Holocaust für heutige politische Zwecke missbraucht wird. Und der Witz ist, keinen interessiert es. Als Deutscher kannst du dir so eine Relativierung des Holocaust jedenfalls nicht erlauben.

  28. Faruk Sen wurde für seine Aussagen mit 1/2 jähriger Verspätung in den Arsch getreten…
    Jetzt klagt er gegen seine Entlassung…
    Egal…
    Möge dies diesem englischen Dummschwätzer auch passieren…
    Aber echt jetzt…
    Muslims Freunde der Juden….
    Und was ist mit den täglichen Mörser-und Raketenangriffen auf Israel…alles nur „Freundschaftsbeweise“???
    So doof kann doch wirklich niemand sein, diese Lügen auch noch zu glauben.

  29. #23 vossy

    vielleicht ist es eine neue Handlungsanweisung aus der Welt-Zentrale der Islamisten?

  30. Auch Hitler hätte sich und die Deutschen seinerzeit mit den Juden verglichen, hätte es damals schon Gutmenschen gegeben, deren ganzes Denken von einem primitiven Täter-Opfer-Schema geprägt ist.

  31. #23 vossy #31 BePe
    Wer glaubt das muslimische Politiker in Europa nicht von Saudi Arabien oder dem Iran Weisungsgebunden sind Glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch.
    Hoppla schon wieder so widerliche christliche Beleidigungen der Herrenmenschen (ich werde noch in der islamischen Hölle schmoren)

  32. @Paula

    Genauso ist das! Nicht mehr lange wird dieser Brown der MP sein! In Britannien rumort es deutlich!
    Ich war in Poole/Dorset an einer Tankstelle! Gut besucht das Ding. Hinter dem Tresen ein Inder! Anders als sonst die Inder, denen ich begegne, fing er an auf die Briten zu schimpfen, wünschte er wäre in Deutschland und ein gewisser Adolf H. sollte zurückkommen!
    Mein Freund, dem ich das erzählte, war nicht verwundert. Er zeigte mir im Internet noch ganz andere Sprüche von Musels, Indern und anderen. Auch die aus Afrika sind beteiligt an solchen Auswüchsen!
    Er ist Ire und wenn er in Rente geht, gehts ab zurück nach Cork.
    Er hofft, dort verschont zu bleiben von all dem Gesocks.
    Ich wünsche es ihm!

  33. @Gilgenbach
    Inder und Muslime lieben die Engländer als Welteroberer nicht. Daher das Geschimpfe.GOD SAVE THE QUEEN!

  34. Man mag mich verstehen, oder auch nicht, mir egal.

    Liebe Muslime, wenn ihr euch als die Juden Deutschlands, oder Europas fühlt, dann denkt an die pöööse Vergangenheit und verpisst euch einfach. Schon ist alles gut, gell.

  35. Malik redet Nebeldeutsch, wo es nur geht. Man muss ihn bloss ein wenig beobachten, um das festzustellen. Der Mann gehört nach Pakistan.

  36. Boarr ich kann diese quengelei, nörgelei, dass beleidigt rumplärren nicht mehr hören.

    Ich höre „nie“ auch mal nur ein Wort wo sie sich fragen warum das so ist. Immer, „immer“ sind die anderen Schuld.

    Riesige Hassdemos wie gegen die Karikaturen bekommen sie hin. Eine Demo wo sie sich mal für ihre Werte für ihr Gastland einsetzen und anprangern was für schlimme Dinge ihre Religion so anrichtet sieht man nicht. Verlogener und heuchlerischer geht es nicht.

  37. @ colorbox # 36:

    Die Araber hasssen die Engländer, weil sie ihnen den Sklavenhandel verboten haben.

    Damit haben sie ihnen ihre Existenzgrundlage entzogen.

  38. So schlimm können sie nicht behandelt werden, sonst würden sie wohl kaum ihre Ehepartner aus ihrer eigentlichen Heimat importieren.

  39. Herr Malik sollte berücksichtigen, dass sich sehr viele Muslime selbst ausgrenzen. Das haben
    die Juden niemals getan! Aber wie praktisch, man
    muss sich selbst nicht ändern, muss sich nicht an das Gastland anpassen, wenn man die Rassismuskeule schwingt. Der Vergleich mit dem
    Schicksal der Juden ist zudem reinste Manipulation und eine erschreckende Respektlosigkeit gegenüber dem millionenfachen unsäglichen Leid, das diese ertragen mussten.

  40. Die armen muslimischen „Juden“ in Europa, sie haben wirklich mein tiefstes Mitleid und Bedauern aufgrund Ihrer schrecklichen Geschichte
    und dass sie wirklich keinen Platz auf der Welt finden und es nur noch so wenige von Ihnen gibt.
    Wenn ich über die Strasse gehe habe ich wirklich große Sorgen dass diese Muslime bald aussterben könnten udn man sie unter Arenschutz stellen sollte.
    Es ist einfach ungerecht, ich finde jeder sollte zum Islam konvertieren müssen damit wir endlich eine große Familie sind und zusmammen Wasserpfeife Rauchen können.
    Nichts, aber aber auch gar nicht wird den wenigen Muslimen zugestanden, weder eine Synagoge oder wie das große Ding mit dem Turm heisst noch Wohnungen, noch Sozialhilfe – nichts. Nicht einmal unsere Sprache und Kultur geben wir Ihnen ab, ja noch nicht einmal unser Recht.
    Es ist wirklich traurig, wir sollten dringen einen Fonds für die Muslime gründen.

  41. Muslime, die neuen Juden Europas.

    Was soll man von Gästen halten, die nicht wieder gehen wollen?

    Die den Europäern, sich mit Juden vergleichend in Erinnerung rufen, wie wir hier mit Menschen umgesprungen sind, die nun wirklich über Jahrhunderte zum Bestandteil unserer Kultur wurden? Die, wenn man sie weggejagt hatte, dann oft reumütig wieder zurückholte.

    An welche muslimischen Fähigkeiten denkt Mr. Mahid, für die man ihn oder seine Landsleute zurückrufen würde, wenn sie denn endlich einmal gegangen sein würden ?

    Die Britten sollten dem falschen Fuffziger eine Bildungsreise nach Auschwitz spendieren, damit er sieht, mit was er die seinesgleichen widerfahrende Behandlung vergleichen möchte.

    E.Ekat.

  42. Ein Land, in dem 49 % der Bürger den Islam nicht für die Anschläge auf die Londoner U-Bahn verantwortlich machen, hat wohl solche Minister verdient.

  43. Ratten flüchten wenn sie Gas riechen, wenn die Muslimen sich für die Juden der Gegenwart halten müssten sie anbetracht der Geschichte auf die sie anspielen schon Gas riechen. Sind Ratten intelligenter oder ist der Vergleich doch nur eine populistische Show??

  44. Nicht mehr lange, nicht mehr lange.

    Die islamische Invasion scheint zu gelingen. Nur das ich das noch erleben darf, das hatte ich bis heute bezweifelt.

  45. Die Juden waren assimiliert, waren Engländer, Deutsche, Polen, Spanier. Sie nahmen die jeweilige Kultur an und entwickelten mit ihrem Wissen diese Länder. Leider Gottes wurden sie, angetrieben durch den ewigen Antisemitismus, gejagt und vertrieben. Die Juden waren Opfer der Europäer.

    Der Musel kommt um einzunehmen und das Reich Allahs (Bsp. Afganistan, Iran, Irak, Libanon, Lybien) aufzurichten. Der Islam hat nichts Gutes in die Welt gebracht. Wenn nun die Ureinwohner Europas die islamische Invasion nicht begrüßen, so zurecht. Der Musel ist kein Opfer der Europäer. Der Musel ist ein Opfer des Islam!

    Leider wird es in Europa zu einem Krieg kommen. Und der Musel wird gejagt werden. Leider Gottes. Doch auch der Musel wird jagen, im Gegensatz zu den Juden damals.

    gelöscht

  46. Die Muslime wollen unsere freiheitliche Grundordnung beseitigen und die Juden ins Meer jagen.

  47. @ #48 1u57u5
    „SCHEIß ISLAM! ISLAM IST DIE PEST!“

    Sowas wuerde ich nie schreiben oder sagen. Frueher wurde von Untermenschen gesprochen, die wurden dann vernichtet. Glaeubige einer Religion derart mit Worten zu erniedrigen, ist eine verachtenswerete Volksverhetzung.

  48. Malik findet, die britischen Muslime würden sich mehr und mehr wie “Fremde in ihrem eigenen Land” fühlen.

    Seit wann eigentlich gehört Großbritannien zu Arabien?

  49. Wir sollten uns alle darauf vorbereiten, was kommt. Je früher desto besser.
    Also, fleissig einüben, dann klappt’s auch mit den Mohammedanern.

    Fatwa zu der Frage: Wie müssen Muslime mit Christen umgehen?
    Christen haben in muslimischen Ländern nichts verloren oder eine erniedrigte Stellung
    Von Dr. Sheich Safr Bin Abdur-Rahman al- Hawali (Institut für Islamfragen, dh, 11.06.2007)

    Frage: Wer siegen will, soll sich Christen und andere Gottlose nicht als Freunde nehmen [dies ist ein Hinweis auf Sure 5, 51]. Wie sollen wir (Muslime) mit Christen umgehen, die sich in muslimischen Ländern befinden?
    Antwort: “Christen können in zwei Gruppen eingeordnet werden:
    1. Die erste Gruppe sind Christen, die (bestimmte) muslimische Länder nicht betreten dürfen. Es ist unnötig, die relevanten Vorschriften zu erwähnen. Diese Länder befinden sich auf der Arabischen Halbinsel. Auf der Arabischen Halbinsel dürfen sich weder Juden noch Christen befinden, d. h. in den (Ländern, die sich dort befinden) zwischen al-Busra (dem Irak) – wie einige meinen -, Jordanien und Adnan (dem Jemen). Diese (Länder) sind ein Tabu für Juden und Christen. Falls es nötig ist, dass sich ein Christ in einem dieser Länder aufhält, wird er eine dreitägige Aufenthaltserlaubnis bekommen, genau wie Umar [der dritte Nachfolger und Kalif Muhammads] es gehandhabt hat.
    2. Die Gruppe [der Christen], die sich außerhalb der Arabischen Insel befindet, kann man in drei Untergruppen aufteilen:
    Die sich im Kriegszustand mit den Muslimen befindlichen Christen, die einen Friedensvertrag [quasi Waffenstillstand] mit Muslimen geschlossen haben und daher Schutzbefohlene sind.
    Der Schutzbefohlene ist derjenige, der in al-Shaam [also Syrien, Jordanien, Libanon, Palästina und evt. Jemen und Teilen Saudi-Arabiens] oder Ägypten geboren ist [also derjenige, der in diesen Ländern seine Heimat hat] … Er muss Tribut zahlen [an Muslime] zahlen und ist erniedrigt … In muslimischen Ländern müssen diese festgesetzten Regeln eingehalten werden. Z. B.:
    – Sie [die Nichtmuslime] dürfen weder muslimische Vornamen noch Nachnahmen haben.
    – Ihre Häuser dürfen nicht höher als die Häuser der Muslime sein. Ein Christ darf nicht ein dreistöckiges Haus bauen, wenn sein muslimischer Nachbar ein zweistöckiges Haus besitzt.
    – Man [ein Muslim] darf sie [die Christen] nicht grüßen [d. h., er darf nicht mit der Begrüßung beginnen, sondern muss warten, bis er von ihnen begrüßt wird].
    – Auf Wegen müssen sie [Juden und Christen] abgedrängt werden [nach Muhammads Vorschriften müssen Muslime auf Wegen so gehen, dass für Juden und Christen kaum einen Durchgang gelassen wird], weil Muslime das Vorrecht [d.h. mehr Recht auf die Benutzung von Straßen] auf Straßen haben.
    – Sie müssen Kleider tragen, die zeigen, dass sie erniedrigte Schutzbefohlene sind. Selbst ein Kind muss leicht als schutzbefohlenes Christenkind erkennbar sein. Deshalb müssen sie [die Christen] bestimmte Gürtel und Kleider tragen.
    – Man [d.h. die Muslime] darf sie [die Christen] nicht ehren, wie man einen Muslim ehrt.”
    Quelle: http://www.alhawali.com/index.cfm?method=home.SubContent&contentID=4153

  50. # 51 karlmartell

    wenn ich mir das so durchlese und vergleiche,dann müssen „europas neue juden“(unverschämte schei..-formulierung übrigens) ja nur zum christentum konvertieren und nach muselland ausreisen um ihren holocaust zu bekommen…
    oder versteh ich da was falsch? 😉

  51. Was sagen eigendlich die Juden dazu?Der Zentralrat der Juden schimpft ja wie immer nur auf die Deutschen und gibt keinen Kommendar ab über die Hassparolen von den Moslems .Aber die jüdischen normalen Bürger,was sagen und halten sie von dem Vergleich???

  52. da habe ich ja endlich mal etwas mit den musels gemeinsam…..
    ich fühle mich auch fremd im eigenen land und das schon sehr lange!

  53. #50 ElJodido (04. Jul 2008 23:22)

    @ #48 1u57u5
    “SCHEIß ISLAM! ISLAM IST DIE PEST!”

    Sowas wuerde ich nie schreiben oder sagen. Frueher wurde von Untermenschen gesprochen, die wurden dann vernichtet. Glaeubige einer Religion derart mit Worten zu erniedrigen, ist eine verachtenswerete Volksverhetzung.

    Der Islam ist nun mal das Übel, nicht der Mensch an sich. Diese Ideologie ist die Pest. Wafa Sultan sagt es auch.

  54. PS: Es muss aufgeklärt werden, wobei man die eigenen Werte nicht aufgibt. Das ist die einzige Lösung dem Vormarsch des Islam standzuhalten.

  55. Die Musels sind allerhöchstens, aber das über alle erhöht die neuen Nazis von Europa, allen voran die Türken!

Comments are closed.