Deutschland hat viele Probleme. Dass aber hierzulande zu viele Hindus leben würden und irgendwelche Schwierigkeiten verursachen, ist sicher keines. Schon gar nicht in einem Land, in dem Moslems zu Millionen die Sozialsysteme belasten und tausende Moscheen mit der erklärten Absicht der Landnahme erbauen. In Berlin demonstriert die NPD mit 150 Teilnehmern ausgerechnet gegen den Bau von Hindutempeln. Die Gegendemonstration der linken Berufsempörten gegen den offensichtlich fremdenfeindlich motivierten Umzug blieb dürftig.

Linke, Grüne und ihre etablierten Helfer beweisen erneut: Es geht Ihnen nicht gegen „Rassismus“, sondern gegen die bürgerliche Mitte, in der sich Widerstand gegen die Islamisierung formiert. In Abwandlung eines Giordano-Zitates könnte man sagen: Nicht Rassismus ist das Problem der Linken, sondern Kritik am Islam.

Der STERN berichtet über die Ereignisse, nicht ohne dem Beitrag ein Bild (Foto oben) beizulegen, auf dem offenkundig nicht gegen Hindutempel, sondern gegen Moscheebau protestiert wird. So werden bewusst Dinge vermischt, die nichts miteinander zu tun haben. Es ist bekannt, auf welcher Seite der STERN bezüglich der Islamisierung Europas steht:

Die Gegendemonstranten ließen nicht lange auf sich warten. Schon am Vormittag, lange bevor die NPD-Klientel anreiste, zog der erste Antifa-Zug durch die Straßen. Bis zum NPD-Treffpunkt drangen sie nicht vor, die Polizei stoppte den Zug eineinhalb Kilometer zuvor. Gegen Mittag formierte sich eine zweite Demonstration, zu der die Linken und weitere Antifaschisten aufgerufen hatten; hier waren auch Fahnen der Grünen und von Verdi zu sehen, Eltern mit Kinderwägen liefen neben älteren Bewohnern, ganze Familien waren dabei. Die mehreren hundert Gegendemonstranten – angekündigt waren 2000 – teilten sich am Startpunkt den U-Bahnhof Blaschkoallee mit der NPD. Eine Gruppe bekam den Nordausgang, eine den Südausgang, los ging es in unterschiedlichen Richtungen.

Kopfschütteln bei Anwohnern

Beim Marsch der NPD durch die beschauliche Hufeisensiedlung standen die Anwohner am Rand und schüttelten die Köpfe. „Verstehe ich gar nicht“, sagte ein Familienvater. „Was wollen die denn hier in unserer Wohngegend?“ Die Siedlung an der Grenze zu Britz ist wegen ihrer einzigartigen Architektur und der zu ihrer Zeit revolutionären Anlage unlängst zum Unesco-Welterbe gekürt worden. „Hindu-Tempel, die gibt’s doch hier gar nicht“, sagte eine weitere Passantin. Spontan sammelten sich junge Antifaschisten und Schaulustige zu „Nazis raus“-Sprechchören, stets abgeschirmt durch die Einsatzkräfte.

Gut zwei Stunden später trafen die gegnerischen Gruppen im Britzer Süden fast aufeinander. Für das „Antifaschistische Bündnis Neukölln“ und die Linken im Bezirk war an einem Absperrungsgatter und der Polizistenriege auf Höhe eines abgewirtschafteten Supermarkts Schluss, die NPDler mussten sich 150 Meter Luftlinie entfernt halten. Die Gäste der Bierschänke am Platz machten es sich in ihren Plastikstühlen gemütlich und folgten der Vorstellung. Verstanden dürften sie allerdings nicht viel haben: Von Westen schallte es ohne Unterlass „Nazis raus“, von der Ostseite gaben nationalistische Bezirkspolitiker ihre Schlachtrufe zum Besten.

Ein recht schwaches Bild der selbsternannten Schützer rassistisch verfolgter Minderheiten, vor allem, wenn man es mit dem Aufwand vergleicht, den die Linksextremisten treiben, um einen Kongress gegen die antisemitische, frauenfeindliche und homophobe Politideologie des Islam im September in Köln zu verhindern. Um die Freunde der Steinigung zu verteidigen, sollen nach offizieller Propaganda bis zu 40.000 Linksradikale zusammen kommen. In der Stadt wird schon manövermäßig für die Begehung von Straftaten geübt, um islamkritische Töne in der Öffentlichkeit zu verhindern. Kein Wunder, dass es da an den nötigen Kräften fehlt, um die kleine Gruppe der friedlich und anspruchslos unter uns lebenden Hindus gegen die Angiftungen der traditionell moslemfreundlichen Nationalsozialisten zu verteidigen.

Vielleicht ist es gerade die gemeinsame Sympathie brauner und roter Nazis für den Islam, der die schwache Reaktion erklärt? Denn Hindus gehören einer Religion an, die sich dort, wo sie auf den expansiven Islam trifft, durchaus wehrhaft gegen die Abschlachtung als ungläubige Götzendiener zeigt. Das sind nicht die Zuwanderer, die sich Rechts- und Linksextremisten für ihr Deutschland an der Seite des palästinensischen Terrors wünschen. Deswegen gibt es für Hindus auch wenig Solidarität.

Like
Beitrag teilen:
 

105 KOMMENTARE

  1. Dass die Neonazis nicht gegen Moscheen demonstrieren, sondern gegen Hindutempel ist mir schon klar. In der Moschee wird der alle Antisemiten vereinigende Judenhass gepredigt, das gefällt den Neonazis doch am Islam.

  2. Da sieht man einmal, wie schwachsinnnig diese NPD-ler sind. Der Hindutempel in der Hasenheide wird für mich eine Bereicherung sein. Die hier lebenden Inder und Sri Lanka sind ausnahmslos angenehme und friedliebende Zeitgenossen. Das gleiche gilt für Vietnamesen. Auch andere Ausländer sind willkommen, so lange sie hier arbeiten und sich anpassen, wobei sie ja nicht gleich ihre Identität abgeben müssen. Probleme haben wir nur mit Türken und Arabern, und das massiv. Deswegen bin ich für ein absoluten Stop von Moscheebauten. Es gibt genug davon. WObei anzumerken ist, dass man ein wachsames Auge auf die Moscheeen und ihre Imame werfen muss. Hassprediger und Demokratiefeinde sind insbesondere in den Hinterhofmoscheen am Werk. Außerdem ist es Zeit, die ZUwanderung von bildungsfernen Mulsimen endgültig zu stoppen. Rückführung derjenigen, die sich hier nich einfügen und nicht arbeiten. Neulich sah ich wieder so Burka-Sklavinnen. Ich will so etwas nicht sehen müßen!

  3. Die NPD war für mich noch nie auch nur im Entferntesten wählbar. Leider diskreditiert dieser Spinnerverein erfolgreich jede wertkonservative und gleichzeitig weltoffene Alternative.

  4. Die Hindus machen hier keine Probleme.

    Aber beim genaueren Hinschauen sin die Hindus praktisch genau so archaisch wie die Muslime. Zwangsverheiratung, Witwenverbrennung, Ehefrau ist Dienstmagd der Schwiegermutter.

    Die religiöse Unduldsamkeit der Hindu-Extremisten in Indien ist sattsam bekannt.

  5. Man befindet sich im fortgeschrittenen Stadium der völligen Verwirrung!
    Einzig ein Monty Python Film wäre die angemessene Antwort und könnte zur allgemeinen Erhellung beitragen :-).

  6. Wenn das Foto oben kein Fake ist, dann frage ich mich, warum die NPD da gegen eine Moschee demonstriert, wenn ihr der Islam sympatisch ist?

  7. Das lächerliche an denen ist doch, dass sie sich für die größten Nationalisten halten und „Deutschland über alles steht“, aber im selben Zug verbünden sie sich mit denen, die alles hier zerstören werden, wenn sie erstmal können…

  8. NPD? …steht für mich nicht zur Diskussion, da weiß man, was man bekommt, und das möchte ich nicht.

    Interessant ist jedoch die Frage, wer verbirgt sich hinter dem „Hindu Mahasabhai e.V.“ – sind diese Leute identisch mit der „Hindu Mahasabha“ (Große Versammlung der Hindus), welche, wenn ich ich richtig recherchiert hatte, nationalistische Extremisten sein sollen (Stw. „Zerstörung der Babri-Moschee in Ayodhya Indien).
    Dann hätten gestern nationale Sozialisten gegen religiöse Nationalisten demonstriert und das Antifa-Geschwurbel hätte Nationalisten vor Nationalisten geschützt.

  9. @Toranoga
    Der Vorteil ist an den Hindus vor allem: Es gibt nicht ZU VIELE davon in Deutschland.

    Und noch einen habe ich: Was wäre losgewesen, wenn Klinsmann statt Buddhas (hach, wie niedlich, und Buddhis sind ja alle so nett und gebildet : KOTZ!), also, wenn er KRUZIFIXE statt Buddhas aufgestellt hätte. Was wäre das für ein Aufschrei gewesen.

    Gab es ein Aufschrei der kath. Kirche in Bayern gegen die Buddhas? Gab es ÜBERHAUPT EINE REAKTION? Und wenn nein: Wieso nicht!?

  10. Ich bin zwar auch kein Riesenfan von der NPD, aber das sie mit den Islamisten gemeinsame Sache machen, nur weil diese die Juden hassen ist absoluter Schwachsinn!

    Wie kommt ihr auf die Schnapsidee, durch die Qualitätsmedien oder was???

    PI: Durch die Anwesenheit von NPD Funktionären auf entsprechenden veranstaltungen. Durch die Pilgerreise von NPD-Funktionären zur Holocaustleugner Konferenz in Teheran. Durch die Vorbereitungen der NPD bei der Fußball WM, den iranischen Diktator bei einem möglichen Besuch Deutschlands mit einer Großveranstaltung willkommen zu heißen. Und nicht zuletzt durch die historisc he enge Verbindung und Zusammenarbeit von Nationalsozialisten mit Muslimen während des dritten Reichs und danach, als aus Deutschland geflohene Naziverbrecher in arabischen ländern Unterschlupf fanden, und sich aktiv an der Vorbereitung zur Vernichtung Israels beteiligten.

  11. Vielleicht sollte man mal eine Jux-Aktion starten und eine fiktive Demo gegen den Bau von Tempeln der Jedi-Ritter organisieren. Mal sehen, wieviele Antifanten da auftauchen. 😉

    Übrigens: in Australien gab es mal eine Umfrage zur Religionszugehörigkeit. Ein großer Prozentsatz gab an „Jedi Ritter“.

  12. #3 Hausener Bub (24. Aug 2008 11:51)

    Die NPD war für mich noch nie auch nur im Entferntesten wählbar. Leider diskreditiert dieser Spinnerverein erfolgreich jede wertkonservative und gleichzeitig weltoffene Alternative.

    Und das ist auch der Grund, warum man sich als konservativer Rechter und Patriot von diesen Idioten abgrenzen und sie bekämpfen muß. Sie sind es, die es den Alt-68`er Ideologen und den mohammedanischen Lobbyisten in Deutschland so leichtmachen alles und jeden, der sich gegen die Islamisierung Europas wendet an den vermeintlichen Nazi-Pranger zu stellen und damit jede Kritik mit der Nazi-Keule zu erschlagen.

    Wer wirklich an der Bewahrung unserer abendländischen Kultur und ihrer Wert interessiert ist, der kann die NPD und Neo-Nazis nicht laxer bekämpfen als den Mohammedanismus.

  13. Der Besuch von NPDlern im Iran bei der pseudowissenschaftlichen „Holocaustkonferenz“ scheint offensichtlich Sympathiepunkte für die „Religion des Friedens“ hinterlassen zu haben.
    Ein Grund mehr gegen den Islam zu sein.

  14. #3 Hausener Bub

    Ich bin mir sicher, daß die NPD genau zu diesem Zweck genutzt/gesteuert und soweit „gefördert“ wird, daß sie nicht zerfällt und somit Menschen damit anfangen könnten wir andere, echte rechts-konservative Kräfte Interesse zu zeigen!

  15. #5 wolfi (24. Aug 2008 12:02)

    Wenn das Foto oben kein Fake ist, dann frage ich mich, warum die NPD da gegen eine Moschee demonstriert, wenn ihr der Islam sympatisch ist?

    Gehe auf den Link vom Stern, dann siehst Du, dass das Foto kein Fake ist.

    Uiiii, selten sowas Dummes gesehen wie den Bericht mit diesem Foto, ein Hindu-Tempel, der sich Moschee nennt und auf dem Banner auch noch aussieht wie eine Moschee. 😀

  16. in dem Moslems zu Millionen die Sozialsysteme belasten

    Die belasten nicht, die plündern unsere Sozialsysteme.

  17. Polizei verhindert Schlägerei nach schwerem Autounfall
    Erst stießen sie mit ihren Auto frontal zusammen, dann wurden sie auch noch von aufgebrachten Discobesuchern bedroht. Im unterfränkischen Knetzgau konnte die Polizei nach einem schweren Verkehrsunfall nur mit Mühe ein noch größeres Drama verhindern.

    Knetzgau/Würzburg – Bei einem schweren Verkehrsunfall in Bayern sind in der Nacht zum Sonntag sieben junge Discobesucher schwer verletzt worden, einer von ihnen schwebte in Lebensgefahr. Die beiden Fahrzeuge der jungen Leute waren frontal zusammengestoßen. Die 19 bis 27 Jahre alten Insassen waren laut Polizei mit zum Teil sehr schweren Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser gebracht worden.

    Kurz nach dem Unfall in Knetzgau in Unterfranken seien etwa 40 Besucher einer nahe gelegenen Discothek herbeigeeilt und hätten versucht, mit Fäusten auf die Verletzten loszugehen, sagte ein Polizeisprecher. Die überwiegend jungen Angreifer hätten den Unfallbeteiligten lautstark Vorwürfe gemacht und ihnen die Schuld an dem Unfall gegeben. Die Beamten hätten Mühe gehabt, schlimmere Auseinandersetzungen zu verhindern.

    Hm, ich komme aus der Gegend, und ich weiß, daß es in dieser Disco fast jedes Wochenende probleme mit Türken gibt!!!!!!!

    Ich bin heute nachmittag zufällig in Knetzgau, und werde mich mal erkunden.

    Dann bekommt ihr von mir einen Insiderbericht, denn der Verdacht, das es wieder mal Türken waren, liegt auf der Hand!!

  18. #10 KDL (24. Aug 2008 12:11)

    Ein ähnlicher Gedanke kam mir auch. Eigentlich müßte man diesen Heuchlern, die ja ohnehin nur an chronischem Hirnschwund leiden, durch solche Aktionen einfach mal die Maske von der häßlichen Fratze reißen.

  19. was soll das den…der pöse islam und der ach so gute hindu

    ICH MÖCHTE KEINE VON BEIDEN !!

    und wer kommt morgen und will nen tempel ??

  20. Da würde ich sogar ausnahmsweise mal bei der Antifa-Demo mitmachen. Der Hinduismus sowieso der Buddhismus sind hier in Deutschland eine willkommene Religion und die Menschen friedliche und freundliche Kulturen, die sich anpassen und nicht ständig machen, das gesamte europäische Wertesystem außer Kraft setzen zu müssen.
    Aber was sich die Antifa nun bei der Gegendemo gegen Pro-Köln in den Kopf gesetzt hat, ist einfach lächerlich.

  21. #8 RechtsGut (24. Aug 2008 12:05)

    @Toranoga
    Der Vorteil ist an den Hindus vor allem: Es gibt nicht ZU VIELE davon in Deutschland.
    ——————————–
    Noch nicht. Und ich denke, dass es auch nicht so prickelnd ist, wenn wir in naher Zukunft von diesen Leuten zahlenmäßig so viele hätten, wie derzeit von Türken und Arabern. Man darf nicht vergessen, dass „man“ wegen der Automatisierung unf Technisierung der (Arbeits-) Welt kaum noch Menschen braucht. Und Deutschland erst recht nicht. Bislang dienten die reingeholten Ausländer zum überwiegenden Teil der Senkung des allgemeinen Einkommensniveaus.

  22. @9> ja guter link!
    wollte ich auch eben verlinken.

    ich glaube nazis sind ziemlich doof 🙂
    gemeinsam mit islamisten zusammen arbeiten gegen den zionistzenstaat und amerika,aber im eignen land gegen überfremdung.. was für ein asoziales pack.
    genauso asozial wie die pds und antiimperialistische „linke“.

    wo, eine demo gegen einen hindutempel, was für blitzbirnen, was kommt als nächstes, gegen buddhisten.
    ich persönlich mag andere kulturen/religionen und ein friedliches mit einander, aber nicht ein faschistischer,gewalttätiger, homophober, antisemitischer islam(ismus).
    der islam steht in der tration der NS ideologie, und die linken schwachköpfe merken es nicht.
    wir brauchen leuten wie geert wilders im liberal-konservativen spektrum.

    querfront: linksextreme/rechtsextreme/islamisten
    http://antiislam.wordpress.com/category/querfront-linksextremerechtsextremeislamisten/
    http://antiislam.wordpress.com/category/querfront-rechtsextremeislamisten/

    für den bau von hindu tempeln, buddhisten tempen und synagogen :-))))

  23. Bei uns in Düsseldorf ist nächste Woche Oberbürgermeisterwahl ( Der OB Erwin ist vor kurzem gestorben )
    Ich gehe gestern durch die Stadt und schaue auf die Wahlwerbestände. Da stehen Sie nun Die SPD gemeinsam mit den Grünen ( Nur 1 Stand ) ,die FDP neben der CDU, Die freihen Wähler und auch die Schmuddel NPD.
    Ich bin ja nun Mitglied bei der Pro Bewegung hatte mir nun vorgenommen entwerder etwas zu „Missionieren“ oder wenigstens etwas Unruhe zu stifften
    Bei den Roten den Grünen und der freihen Wählergemeinschaft hatte ich nach ja 5 min es erreicht das ich als Nazi beschimpft wurde. Da ich aber immer recht lautstark Argumentiere hatte ich auch jedesmal mindesten 20 Bürger um mich herrum welche mir zustimmten und schon mal nicht auf die rote Seite zu ziehen wahren.
    Es wahr also ein aus meiner sicht schöner Nachmittag. So kam ich dann irgendwann auch zur NPD.
    Und was sehe ich ich dachte ich spinne ein Plakat mit der Aufschrifft
    “ Warum PRO NRW wählen wir sind das Orginal “
    (Leider konnte ich das nicht Fotographieren) aber obwohl Pro NRW in Düsseldorf nicht antritt müssen die doch alle fürchterlich Schiss vor einer Bürgerbewegung haben

    Und so war mein Tag gestern gerettet

  24. #9 RechtsGut (24. Aug 2008 12:05)

    @Toranoga
    Der Vorteil ist an den Hindus vor allem: Es gibt nicht ZU VIELE davon in Deutschland.

    Und noch einen habe ich: Was wäre losgewesen, wenn Klinsmann statt Buddhas (hach, wie niedlich, und Buddhis sind ja alle so nett und gebildet : KOTZ!)

    Man was bist Du doof!! Es gibt viele Buddhisten, die den Islam für die größte Gefahr für die Freiheit halten:

    “ Auseinandersetzung mit der DBU [Bearbeiten]

    Von Ende 1999 bis April 2000 gab es eine öffentliche Auseinandersetzung zwischen der Deutschen Buddhistischen Union e.V. (DBU) und dem Buddhistischen Dachverband Diamantweg e.V. (BDD), da die DBU Nydahl in einer offenen Stellungnahme wegen seiner Einstellung zum Islam…“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ole_Nydahl

    Und das hat der DBU besonders gestunken, dass er mit treffsicheren Worten total vor dem Islam gewanrt hat.

    Ole Nydahls Richtung ist wohl die stärkste in der BRD.

    Wenn man solch einen Bldösinn wie Du erzählst, sollte man wenigstens ein bißchen Ahnung haben.

  25. #26 ZdAi
    ja auch die kirchen natürlich, sofern sie liberal sind, aber das gilt für alle anderen religionen auch.
    da es keinen gemäßigten,liberalen islam gibt, hat sich das erledigt.
    gutes beispiel ist eigentlich england, wo viele hindu inder leben und muslime aus pakistan.
    während es mit hindus keine probleme gibt, trotzdem der realtiv vielen leute, geht die gewalt und die probleme hauptsächlich von pakistanern aus und vom türkisch-arabischen kulturkreis.
    hoffentlich kommt bald so ein liberal-konservativer wie geert wilders hier auch nach deutschland.
    http://www.pvv.nl/

    ich lehne den islam nicht ab, weil ich fremdenfeindlich bin, so wie einige kommentare hier, sondern weil der islam und der türkische-arabische kulturkreis konträr gegenübersteht gegenüber einer liberalen ideologie.
    und ich möchte auch keine christl. fundamentalisten.

  26. Wie es in der NPD denkt, kann man an dem Artikel ihres Chef-Ideologen und Hauptfinanziers Jürgen Rieger ablesen:

    Was ist für unser Selbstbewußtsein schädlicher, die Pflichtlektüre des Tagebuchs der Anne Frank in den Schulen, oder eine muslimische Schülerin mit Kopftuch?

    Rieger verkennt, daß dieses Kopftuch die Uniform ist, mit der in unserem Land arabisches Stammesrecht als Rechtssystem etabliert werden soll.

    http://www.velesova-sloboda.org/geo/rieger-kampf-der-kulturen.html

  27. Du meinst „Ahnung haben“ und „Budddddhis gut finden“ sind Synonym?
    Nein mein Lieber, keineswegs.

    Wenn die Budddhis gegen den Islam sind – sehr schön. Muss ich dafür dann die Budddhis an sich gut finden? Wohl kaum.

    Und die wichtigste Frage nicht beantwortet: Was wäre losgewesen, wenn Klinsmann KRUZIFIXE aufs Dach gehievt hätte? Ich kotze ab, wenn ich diese Livestyle-„Achtsamkeit“ (hahahaha) und diesen Dekkorationsbuddhismus nur von ferne sehe.

  28. Das hier finde ich einfach gut:

    SHIT HAPPENS

    in various world religions

    TAOISM: Shit happens.
    CONFUCIANISM: Confucius say, „Shit happens“.
    ZEN: (What is the sound of shit happening?)
    JESUITISM: If shit happens and when nobody is watching, is it really shit?
    ISLAM: Shit happens if it is the will of Allah.
    COMMUNISM. Equal shit happens to all people.
    CATHOLICISM: Shit happens because you are bad.
    PSYCHOANALYSIS: Shit happens because of your toilet training.
    SCIENTOLOGY: Shit happens if you’re on our shit list.
    ZOROASTRIANISM: Bad shit happens, and good shit happens.
    UNITARIANISM: Maybe shit happens. Let’s have coffee and donuts.
    RIGHT-WING PROTESTANTISM: Let this shit happen to someone else.
    JUDAISM: Why does shit always happen to us?
    REFORM JUDAISM: Got any Kaopectate?
    MYSTICISM: What weird shit!
    AGNOSTICISM: What is this shit?
    ATHEISM: I don’t believe this shit!
    NIHILISM: Who needs this shit?
    AZTEC: Cut out this shit!
    QUAKER: Let’s not fight over this shit.
    FORTEANISM: No shit??
    12-STEP: I am powerless to cut the shit.
    VOODOO: Hey, that shit looks just like you!
    NEWAGE: Visualize shit not happening.
    DEISM: Shit just happens.
    EXISTENTIALISM: Shit doesn’t happen; shit is.
    SECULAR HUMANISM: Shit evolves.
    CHRISTIAN SCIENCE: Shit is in your mind.
    BUDDHISM: Shit happens, but pay no mind.
    SHINTOISM: Shit is everywhere.
    HINDUISM: This shit has happened before.
    WICCA: Mix this shit together and make it happen!
    HASIDISM: Shit never happens the same way twice.
    THEOSOPHY: You don’t know half of the shit that happens.
    DIANETICS: Your mother gave you shit before your were born.
    SEVENTH DAY ADVENTIST: No shit on Saturdays.
    JEHOVAH’s WITNESSES: No shit happens until Armageddon.
    MOONIES: Only happy shit really happens.
    HOPI: Corn fertilizer happens.
    BAHA’I: It’s all the same shit.
    STOICISM: This shit is good for me.
    OBJECTIVISM: Our shit is good for you.
    EST: If my shit bothers you, that’s your fault.
    REAGANISM: Don’t move; the shit will trickle down.
    FASCISM: Shit makes the trains run on time.
    CARGO CULT: A barge will come and take all the shit away.
    EMACS: Hold down Control-Meta-Shit.
    DISCORDIANISM: Some funny shit happened to me today.
    RASTAFARIANISM: Let’s smoke this shit.
    CHARISMATIC: This is not shit and it doesn’t smell bad.
    MASONIC: Shit happens, but we can’t discuss it during Lodge.
    RED CROSS: Shit happens – send money.

    Könnte ein Islamkenner – ein wirklicher – mal die verschiedenen Islamrichtungen ausarbeiten und pointiert hier rein stellen. Das ist doch mal wirklich gut dies Liste… 😉

  29. Auch wenn es im Hinduismus extremen Nationalismus, ein Kastensystem und auch Christenfeindlichkeit gibt, im Vergleich zu den Muslimen sind Hindus harmlose Schoßhündchen. Und das liegt definitiv nicht nur daran, dass es vergleichsweise wenig davon gibt. Der Hinduismus ist eine synkretistische Religion, der keinen Eroberungsauftrag beinhaltet wie der Islam. Ein gläubiger Hindu, der z.B. so etwas wie den von vielen Imamen systematisch geförderten sozialen Dschihad der Muslime begehen würde (Sozial- und Asylbetrug), hätte sein Karma (die Aussicht auf Wiedergeburt mit allen Chancen) beschmutzt. Schon aus diesem Grund sind Hindus weit weniger asozial. Hindus und Buddhisten treten im Westen quasi auf Zehenspitzen auf.

  30. #4 Toranaga

    „Zwangsverheiratung“ ist nicht der richtige Begriff, „arrangierte Ehe“ ist besser. Ich könnte dem nichts abgewinnen, aber die meisten Inder schwören drauf. Witwenverbrennungen sind heute eine seltene Ausnahme und geschehen i.d.R. freiwillig.

    Religiösen Extremismus gibt es in der Tat. Allerdings ist dieser mehr gegen Moslems gerichtet, gelegentlich aber auch gegen die missionarischen Tätigkeiten nicht weniger radikaler Christen. Mutter Teresa genießt unter den meisten Hindus jedoch hohes Ansehen.

    Ja, Indien ist ein sehr konservatives Land, gleichzeitig aber auch zukunftsorientiert.

  31. BAYERN

    Polizei verhindert Schlägerei nach schwerem Autounfall

    Erst stießen sie mit ihren Auto frontal zusammen, dann wurden sie auch noch von aufgebrachten Discobesuchern bedroht. Im unterfränkischen Knetzgau konnte die Polizei nach einem schweren Verkehrsunfall nur mit Mühe ein noch größeres Drama verhindern.

    Knetzgau/Würzburg – Bei einem schweren Verkehrsunfall in Bayern sind in der Nacht zum Sonntag sieben junge Discobesucher schwer verletzt worden, einer von ihnen schwebte in Lebensgefahr. Die beiden Fahrzeuge der jungen Leute waren frontal zusammengestoßen. Die 19 bis 27 Jahre alten Insassen waren laut Polizei mit zum Teil sehr schweren Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser gebracht worden.

    Kurz nach dem Unfall in Knetzgau in Unterfranken seien etwa 40 Besucher einer nahe gelegenen Discothek herbeigeeilt und hätten versucht, mit Fäusten auf die Verletzten loszugehen, sagte ein Polizeisprecher. Die überwiegend jungen Angreifer hätten den Unfallbeteiligten lautstark Vorwürfe gemacht und ihnen die Schuld an dem Unfall gegeben. Die Beamten hätten Mühe gehabt, schlimmere Auseinandersetzungen zu verhindern.

    Die Ärzte kämpften am Sonntagmorgen um das Leben eines 25-Jährigen.

    Weshalb sich die Stimmung so zuspitzte, war für die Beamten zunächst völlig unklar. Auch müsse geklärt werden, ob es sich um einen ganz normalen Unfall gehandelt habe, sagte der Polizeisprecher.

    Die Staatsanwaltschaft Bamberg ermittelt.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-574026,00.html

    Nehme Wetten an!!! Das waren urbayerische Jugendliche, bei denen ist es gang und gäbe, dass sie sich in Rudeln kloppen!

    Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö…..

    Oder weiß jemand Näheres über diesen Unfall?

  32. @#3 Hausener Bub

    Die NPD war für mich noch nie auch nur im Entferntesten wählbar. Leider diskreditiert dieser Spinnerverein erfolgreich jede wertkonservative und gleichzeitig weltoffene Alternative.

    Für mich sind diese Leute von der NPD auch nicht wählbar.
    Diese Antisemiten haben mehr mit dem Islam und Kommunismus gemeinsam, als sie trennt.
    Alle schaffen sie totalitäre Systeme, in denen Andersdenkende, Andersglaubende unterdrückt und verfolgt werden, Demokratie ade!

    NPD? Kann mir gestohlen bleiben!

  33. Woran das Desinteresse der meisten Linken in dem Fall liegt? Nun das ist ganz Einfach, nur der Islam garantiert langfristig, dass sich der deutsche Kulturraum durch Masseneinwanderung in Luft auflöst. Und das ist im Interesse der meisten Linken.

  34. Im Kampf gegen den Islam, ist mir jeder Mitstreiter willkommen. Auch die Hindus.

    DU bist Hindu! ;o)

  35. In Berlin gibt es bereits einen Hindu-Tempel, der sogar der zweitgrößte in Europa sein soll.

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0130/berlin/0089/index.html

    Der neue Tempel soll für 300 Gäste ausgelegt sein, aber übelicherweise kommen nur 70 Menschen.

    „Die etwaige Befürchtung, dass es noch weitere Hindu-Tempel im Anschluss an diesen Neubau geben könnte, ist eindeutig zu verneinen, da sich dies alleine schon durch die relativ kleine Anzahl von in Berlin lebenden Hindus erübrigt.

    Eine Assoziation mit geplanten und beantragten Gotteshäusern einer anderen bestimmten Weltregion innerhalb Berlins ist hinfällig.“ 😆

    http://mayurapathy-murugan-berlin.com/neubau.html

  36. Man sieht mal wieder, daß die NPD es unterm Strich einfach nicht kann. Die großen Themen liegen auf der Straße, und die wenigen Ressourcen werden falsch eingesetzt. Von den üblichen Kritikpunkten ganz zu schweigen. Verfassungschutz-verseucht, nicht wenige sehr zwielichtige Gestalten usw.

    Aber mal davon abgesehen:

    Man sollte es sich nicht zu bequem machen. Motto: „Einwanderung ist an sich wunderbar, kommt alle her, solange ihr keine Moslems seid.“

    Daß wir mit Schwarzen/“Afrodeutschen“ nicht massenhafte Probleme haben, liegt daran, daß es (noch?) nicht sooo viele sind, weniger als z.B. in den USA oder London. Ähnlich ist es mit Hindus. Was der Kanadier, mit dem ich unregelmäßigen E-Mail-Kontakt habe, so über die Hindu-Einwanderer in Vancouver denkt, schreibe ich mal lieber nicht hier rein. Wenn man „Hindu“ durch „Moslem“ ersetzen würde, könnte man es jedenfalls für einen Zustandsbericht aus Köln, Frankfurt oder Berlin halten.

    Masseneinwanderung ist immer problematisch und es sollte aus Rücksicht auf alle Beteiligten keine geben.

    Ich verstehe auch nicht, warum viele PI-Kommentatoren das ganze Thema auf Kriminalität und Kosten reduzieren. Daß Kriminelle und Unqualifizierte nicht einwandern sollen, ist ja sowieso klar für jeden, der noch einen Funken Menschlichkeit und Anstand hat. Aber das kann doch nicht alles sein.

    Würdet ihr von den Dänen verlangen, daß sie 5 Millionen arbeitende, nicht-kriminelle Deutsche aufnehmen sollen (so viele, wie sie selbst sind)? Nach euren Kriterien dürften sie sich ja nicht beklagen.

    Müßte Deutschland 20 oder 50 Millionen arbeitende und nicht-kriminelle Chinesen aufnehmen?

    Warum eigentlich ist der Erhalt der Völker für euch kein Wert an sich?

  37. @ #38 BePe (24. Aug 2008 13:42)

    So ist es. „DEUTSCHLAND VERRECKE!“ ist seit dem Aufkommen der 68`er Ideologie immer noch der Leitspruch und die Leitmaxime für die Grünen und die Linke.

    Und für die Mohammedaner ist ein „Deutschland verrecke!“ im Sinne der rotgrünen Multikulturalisten nur ein Teil, ein kleiner Schritt, bei ihrem (friedlichen)Djihad gegen den Westen und Europa und der Verfolgung ihres Zieles, die ganze Welt dem Mohammedanismus Untertan zu machen.

  38. Die NPD-Aktion ist an Saublödheit kaum zu übertreffen gewesen.
    Natürlich braucht Deutschland keine Hindu-Tempel. Aber die sind nicht das Problem und werden es so schnell nicht werden.
    Deutschlands Problem ist die Islamisierung – und gerade da versagt die NPD vollends, weil man bei Voigt & Co. meint, in den Mohammedanern Partner gegen „USrael“ gefunden zu haben – das mag ja auch so sein, aber selbst wenn es so wäre, wäre es an Kurzsichtigkeit kaum zu überbieten.
    Deutschlands Feinde sind Linke Sozialpädagogen, 68er Juristen und Mohammedaner, nicht etwa Amis, Juden oder Hindus!

  39. @ Koltschak

    Ich bin später in Knetzgau, ich kenne dort sehr viele Leute, weil ich aus der Gegend komme, und ich werde heute abend darüber Berichten.

    Ich geh auch davon aus, das es sich bei den Schlägern um Türken handelt!

  40. #40 FreieWelt (24. Aug 2008 13:46)

    Also ich stimmen mit Ihnen absolut überein. Toleranz ist es eben nicht, wenn ich versuche alles gleichzusetzen, sondern wenn ich in der Lage bin Unterschiede zu akzeptieren ohne daraus abzuleiten, daß diese prinzipiell eine Wertigkeit bzw. Wertverschiedenheit beinhalten.

    Es gibt verschiedene Kulturen und Traditionen. Das gilt es zunächst einmal festzustlellen. Doch wer so etwas heute in Deutschland behauptet ist schneller in Nazi und Rassist als er schauen kann.

    Spätestens dann, wenn jemand behauptet, daß es Kulturen und damit auch Völker gibt, die aufgrund ihrer Prägung, Wertvorstellungen, Traditionen, Kultur und Religion einfach nicht auf Dauer friedlich einen Platz gemeinsam bewohnen können, gilt er nach der Meinungs- und Gesinnungsdiktatur der linksgrünen Ideologen als „Nazi“.

    Es gibt Unterschiede in Kulturen und damit Menschen, die sollte man respektieren und dementsprechend auch die Konsequenzen ziehen.

    Wohin das Gegenteil führt zeigt das warnende Beispiel der Geschichte des Balkans und die Gesichte von allen Völkern und Kulturen im Grenzland von mohammedanisch geprägten Kulturen.

  41. #42 AnZo (24. Aug 2008 13:53)

    Deutschlands Feinde sind Linke Sozialpädagogen, 68er Juristen und Mohammedaner, nicht etwa Amis, Juden oder Hindus!

    Treffend! Ich würde das allerdings noch auf Europa ausweiten.

  42. „“Zwangsverheiratung” ist nicht der richtige Begriff, “arrangierte Ehe” ist besser. Ich könnte dem nichts abgewinnen, aber die meisten Inder schwören drauf.“

    Meine Karnickel finden die arrangierte Ehe 5x im Jahr auch OK.

    Alles halb so schlimm, eh?

    Re Hindus: Die Aktivisten dieser Religion sind genauso fanatisch und menschenverachtend wie fanatische Muslime, das Kastensystem wird von den Hindus stramm hochgehalten und als gnadenlose Knute benutzt. Google ‚dalit‘ falls Du mehr wissen willst.

  43. Inder statt 68erInnen-Kinder!

    Im Ernst, Inder sind keinerlei Problem für unsere Gesellschaft.

    Übrigens: Die größte Kulturleistung der Inder ist die Entwicklung des Dezimalsstems und ihrer Ziffern!

    Natürlich gibt es bei uns noch MohammedanerInnen-VersteherInnen, die uns weissmachen wollen, die MohammedanerInnen hätten die Zahlen erfunden, aber es ist nur eine Beute, gemacht bei der kriegerischen Expansion der MohammedanerInnen in Richtung Indus mit vielen toten Hindus als Folge.

    Nur war Indien zu groß und zu wehrhaft und so gibt es Indien heute noch, obwohl die Briten 1947 keinen sauberen Schnitt gemacht haben und Indien im permanenten Bürgerkrieg mit den MohammedanerInnen lebt.

    Aber antisemtische AntifantInnen sind faktenresistent!

  44. #3 Hausener Bub, #13 M.Voltaire

    Ich stimme euren Aussagen bezüglich NPD voll zu.
    Nur möchte ich Voltaires Aussage

    Und das ist auch der Grund, warum man sich als konservativer Rechter und Patriot von diesen Idioten abgrenzen und sie bekämpfen muß.

    ewtas ergänzen: In den Augen des gesamten linken Spektrums (nenne ich auch gern Kommunisten) sind alle, die nicht ihrer Meinung sind, automatisch Nazis, Rechtsradikale etc. Diese Stigmatisierungsskala ist nach oben offen und wird auch beliebig angewandt (siehe z.B. unser aller ‚Freund‘ Edathy u.a…). Das Ganze wird auch von unseren links-grünen Medien ge- und befördert.
    Soll heißen, die konservative Rechte wird zunächst mit dieser Verunglimpfung weiter leben müssen – zumindest solange kein Richter diesem Spuk ein Ende macht.

  45. #46 imli

    Als jemand, der geschäftlich regelmäßig in Indien und ab und zu auch in islamischen Ländern unterwegs ist, brauche ich nicht zu googeln. Es gibt in Indien Zustände, die aus meiner europäischen Sicht untragbar sind. Ohne jeden Zweifel. Vieles bei uns ist andersherum für Hindus untragbar. Das ist so und wie man sieht, kann man trotzdem friedlich koexistieren.

    Insbesondere wollen die Hindus ihre Religion niemandem aufzwingen oder aufdrängen. Das ist der entscheidende Unterschied. Mir ist kein einziger Fall bekannt, dass Hindu-Extremisten Anschläge auf Flugzeuge verübt hätten oder überhaupt irgendwo außerhalb von Indien. Hindus fallen hierzulande lediglich gelegentlich durch für uns ungewöhnliche Kleidung besonders der Frauen auf, durch unangemessenes Verhalten dagegen sehr selten. Schon die erste hier aufgewachsene Generation ist nahezu perfekt integriert und verfügt über eine außerordentlich hohe Bildung.

    Ähnliches trifft auch auf die meisten Ostasiaten zu, die sogar noch unauffälliger sind und deren hier aufwachsende Generation ebenfalls perfekt integriert ist.

  46. Der größte Hindu-Tempel in Deutschland steht in Hamm. Bekannte haben eine kleine Firme in dem Gebiet! Trotz größeren Auflaufs bei Veranstaltungen geht alles sehr gesittet ab. Ruhig und friedlich reisen die Menschen an und ab! Niemand parkt in der 2. und 3. Reihe und täte er dies, ginge es anders ab, als bei Muselmanen vor ihrer Moschee. Die hinderlichen Falschparker dort werden nämlich großzügig übersehen, weil man sich schon nicht mehr traut, Recht durchzusetzen. Die Hindu würden dagegen sicher abkassiert!
    Ein Hindutempel ist jedenfalls kein Problem! In diesen Stätten wird sich kein Haß gepredigt; ganz im Gegenteil! Die Leute, die ich dort sehe, sind friedlich, zurückhaltend und kommen, um einmal wieder Bekannte zu treffen, ein Schwätzchen zu halten mit den Ihren. Die dummen NPD-ler haben sich wirklich die Falschen ausgesucht, gegen die sie demonstrieren!

  47. #52 Pro_D

    die konservative Rechte wird zunächst mit dieser Verunglimpfung weiter leben müssen – zumindest solange kein Richter diesem Spuk ein Ende macht.

    Das haben Richter längst getan, siehe z.B. Pro Köln, totzdem scheren sich die sich selbst als seriös bezeichnenden Medien einen Dreck darum und betreiben weiter Hetze! 🙁

  48. Man staune über die antisemitischen AntifantInnen, wollen sie doch in Köln am 19. September „nationale“ aber auch „religiöse“ Kollektive kippen:

    http://umsganze.blogsport.de/

    Die antifaschistische Linke muss heute also auch den Islamismus in all seinen Schattierungen als politischen Feind ernst nehmen, weil er – wie der Rechtspopulismus – eine reaktionäre Antwort auf die Krisenerfahrung im globalen Kapitalismus ist. Allerdings macht der Islamismus dem Subjekt dabei ein anderes Angebot. Mit seinem universalen – und d.h. im Gegensatz zu völkischen, nationalistischen oder rein kulturalistischen Bewegungen relativ offenen – und zugleich totalitären Anspruch verspricht er, die Auseinandersetzungen der widerstreitenden Interessen und die Vereinzelung der Menschen im Kapitalismus in der religiösen Gemeinschaft der „Umma“ (der „Gemeinschaft der Gläubigen“) aufzuheben. Diese angebliche Aufhebung erweist sich jedoch auch hier als die politische Schaffung eines religiös legitimierten, autoritären und homogenen Zwangskollektives, das ohne die Konstruktion eines – sowohl im Inneren wie Äußeren vermuteten – feindlichen Anderen nicht auskommt. Es kann die Widersprüche nicht versöhnen, sondern nur projizieren. Die Bedingung der Teilhabe an der islamistischen Weltgemeinschaft ist dementsprechend, nicht aus der Reihe zu tanzen. Dies allerdings noch verbunden mit dem totalitären Anspruch, eben die ganze Gesellschaft und jede Handlung bis ins Letzte nach den Maßgaben einer politisch konstruierten religiösen Lehre zu gestalten. Daher ist die Bedingung der islamistischen „Einheit“ gerade die ständige Hatz auf vermeintliche und tatsächliche Abweichler oder einfach auch „unislamische Gedanken“. Die massive Diskriminierung von Frauen, die (inzwischen häufig als Antizionismus auftretende) antisemitische Raserei gegen Jüdinnen und Juden und der permanente Krieg gegen die Organisierung emanzipatorischer oder auch nur individueller Interessen zeigen die Brutalität des islamistischen Konzeptes dabei deutlich auf.

  49. Haben die antisemitischen AntifantInnen nun auch die Revolution im Iran besser verstanden, als die MohammedanerInnen die KommunistInnen am Baukran aufgehängt haben?

    Die Opfer dieser Öffnung der Integrationsdebatte für islamistische Positionen und deren Einbindung – wie sie auch bei der Islamkonferenz des Bundesinnenministeriums mit der indirekten Teilnahme von Milli Görü? deutlich wird – werden in jedem Fall nicht deutsche SpießbürgerInnen sein. Vielmehr wird diese als Toleranz ausgegebene, ordnungspolitische Funktionalisierung des Islamismus schon jetzt auf dem Rücken der Homosexuellen, Linken, Frauen und potentiell „Ungläubigen“ ausgetragen, die dem „islamischen Kulturkreis“ – zumeist einfach staatlicherseits – zugeschlagen werden. Ein Umstand, der nicht zuletzt auch zeigt, wie nah sich Rechtspopulismus und Islamismus in ihrem Ansatz der kulturell begründeten Festschreibung angeblich „natürlicher“ und doch tatsächlich sozialer Unterschiede eigentlich sind.

  50. Da sieht man überdeutlich, dass die NPD eine rassistische Vereinigung ist. Dies zu verharmlosen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Klar, demonstrieren die Neo-Nazis nicht gegen den Bau von Moscheen, sehen sie doch in den antisemitischen Islam-Rassisten ihren natürlichen Verbündeten.

    Und das hat ja Tradition. Gesichert ist, dass Himmler von der totalitären Ideologie des Islam sehr angetan war. Auch Hitler soll seine Sympathien für den Islam geäußert haben. Ob das allerdings historisch als gesichert anzusehen ist, bin ich mir nicht sicher.

    Tatsache ist jedoch, dass der Judenhasser und Großmufti von Jerusalem, Amin al-Husseini jahrelang bei den Nazis in Deutschland gelebt und mit ihnen paktiert hat.

    Al-Husseini war SS-Offizier und ein gnadenloser Verfechter des industriellen Massenmords an den Juden durch die Nazis. Mehrmals intervenierte er diesbezüglich bei Ribbentrop und Himmler.

    Außerdem wurden mit Hilfe al-Husseini´s in der Endphase des 2. Weltkriegs noch 3 muslimische SS-Divisionen auf dem Balkan rekrutiert. Die größte und schlagkräftigste war die 13. SS Division „Handschar“
    die zum Jahresende 1943 mit 21.065 Mann ihre größte Stärke erreichte und unter allen rund 40 SS-Divisionen die drittstärkste war. Offiziell hieß sie „13. Waffen-Gebirgsdividion »Handshar« der SS, wurde anfänglich aber auch unter zahlreichen anderen Namen geführt.

    Der im Namen auftauchenden »Handshar« (Krummsäbel) war das historische Wappenzeichen Bosniens, das besonders in dessen Habsburger Zeiten eine große Rolle spielte. Nach dem Muster der Habsburger „Bosniaken-Regimenter“ war auch die neue Division gebildet, deren Soldaten einen grünen, die Offiziere einen dunkelroten Fez trugen – mit SS-Totenkopf und deutschem Adler als „Hoheitszeichen“. Ihr eigentlicher Kern war die früher entstandene „Muslimische Freiwilligen-Legion“.

    Islamische „Hassprediger“ in NS-Diensten

    Bereits bei der Werbung zu der neuen, 13. SS-Division hatten sich die Deutschen der Dienste muslimischer Muftis und Imame bedient. Die Angeworbenen wurden zuerst ins deutsche Wildflecken gebracht, später in den Süden des besetzten Frankreichs, wo ihre militärische Ausbildung und ideologische Indoktrinierung in hermetischer Abgeschlossenheit verlief. Letztere unterstand nominell dem Ober-Mufti von Jerusalem El Huseini, der häufig das Militärlager in Potsdam besuchte. Dort wurden junge Imame ideologisch „gedrillt“, um dann im Rang eines Hauptmanns (kapetan) den Einheiten der Division zugeteilt zu werden. Viel Erfolg hatten sie nicht, denn schon die räumliche Entfernung der Ausbildungsstätten wurde als deutscher Zug gegen Muslime aufgefasst.
    Originalton Himmler: „Die SS-Division sei
    Träger und Garant des Friedens in Bosnien und die „Säuberung“ des Landes von Banditen und Volksfeinden“ sei die beste Friedenssicherung. Es bestünde eine „Notwendigkeit der Schaffung von reinen Nationalsiedlungen“, der notfalls durch kollektive Umsiedlungen zu genügen sei.

    Die Division wurde in den Räumen Br?ko und Bijeljina stationiert, wo ihre Angehörigen „alles niedermachten, was nicht den Fez trug“. Die Folgen waren allseitig verheerend: Die deutschen Beschützer konnten ihre gerade geknüpften Kontakte zu den serbischen ?etniks wieder vergessen, die Kroaten sahen sich ihren Einflusses über Ost-Bosnien beraubt, selbst Muslime flohen vor den Greueltaten dieser „muslimischen“ Division, und sie flohen natürlich zu den Partisanen. Die Division hatte einen Staat im Staate eröffnet, in welchem sie „alle NDH-Organe liquidierte“ und nur noch den Groß-Mufti El Huseini als „Staatschef“ akzeptierte.

    Das erklärt die „Waffenbrüderschaft“ der Neu-Nazis mit dem antisemitischen Islam.

  51. @ 51 Eurabier:

    > Übrigens: Die größte Kulturleistung der Inder
    > ist die Entwicklung des Dezimalsstems
    > und ihrer Ziffern!

    Sie meinen „seinen“ Ziffern“ (des Systems oder vielmehr „ihren“ Ziffern im Sinne „die Ziffern der Inder“?

    So, genug Klugschieterei 😉

    „Den Indern“ ist im weitesten Sinne auch noch die „Erfindung“ unserer Sprachgruppe zu verdanken – indoeuropäisch (in Deutschland manchmal immer noch irrtümlich „indogermanisch“ genannt). Nahezu alle Sprachen Europas gehören dazu. Arabisch oder Türkisch hingegen nicht 😉

    Nicht zu vergessen: Tee und Hanf (Letzteres natürlich nur als Nutzpflanze, meine ich…)

  52. Beim Marsch der NPD durch die beschauliche Hufeisensiedlung standen die Anwohner am Rand und schüttelten die Köpfe. “Verstehe ich gar nicht”, sagte ein Familienvater. “Was wollen die denn hier in unserer Wohngegend?”

    Die Siedlung an der Grenze zu Britz ist wegen ihrer einzigartigen Architektur und der zu ihrer Zeit revolutionären Anlage unlängst zum Unesco-Welterbe gekürt worden. “Hindu-Tempel, die gibt’s doch hier gar nicht”, sagte eine weitere Passantin. Spontan sammelten sich junge Antifaschisten und Schaulustige zu “Nazis raus”-Sprechchören, stets abgeschirmt durch die Einsatzkräfte.

    Die ganze inszenierte Nazischeisse ist nur noch lächerlich. 150 schwachsinnige NPD-ler. Aber 2000 Antifas sind sofort zur Stelle. Eigenartig!

    Man muss sich immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass die NPD (ohne Fraktionsgelder) vom DEUTSCHEN STAAT etwa 1,2 Millionen Euro erhält, 7.200 (Stand: 2007) Mitglieder hat, davon 27 % Frauen sind.(Wikipedia) Und tausende Mitglieder der NPD vom Verfassungsschutz sind, wie man immer wieder von gut unterrichteten Leuten hört. Ausserdem machen die Neonazis mit den Mohammedanern gemeinsame Sache, haben sie doch den gleichen Feind, Israel.

    Was soll diese Nazischeisse eigentlich noch.
    Die übergroße Mehrzahl der heute lebenden Menschen in Deutschland können keine Beziehung zu dem herstellen, dass seit 63 Jahren tot, aus und verfault ist. Und das ist gut so.

    Ausnahme sind die Töchter und Söhne der ALT NAZIS, die Alt68iger, die sich vom gedanklichen Erbe ihrer Eltern, welches sie übernommen haben, nicht frei machen konnten und die dafür gesorgt haben, dass der antisemitische Islam nach Deutschland kam.

    Diese Alt68iger und ihre Assoziierten sind die wirklichen Nazis, die sich hinter „Toleranz“ verstecken, um das Erbe ihrer Väter fortzuführen.

    Warum sagt niemand von denen, dass wir einen antisemitischen Islam in Deutschland nicht wollen?

    Warum wird dem Volk der Islam aufoktroyiert?

    Warum sind die israelfeindlich?

    Warum unterstützen sie die, die sich die Vernichtung Israels auf die Fahnen geschrieben haben?

    Weil sie Nazis sind!

    Der Dieb schreit immer am lautesten:“ Haltet den Dieb.“ Nur um davon abzulenken, dass er der Dieb ist.

    Erkannt hat das Henryk M. Broder in seinem Redebeitrag vor dem Innenausschuss des Bundestages :

    Wenn ich Ihnen in aller Demut und Bescheidenheit eine Empfehlung geben darf: Überlassen sie die Beschäftigung mit dem guten alten Antisemitismus à la Horst Mahler den Archäologen, den Antiquaren und den Historikern. Kümmern Sie sich um den modernen Antisemitismus im Kostüm des Antizionismus und um dessen Repräsentanten, die es auch in Ihren Reihen gibt.

    Ja, so ist das in Deutschland im Jahr 2008.

  53. Spontan sammelten sich junge Antifaschisten und Schaulustige zu “Nazis raus”-Sprechchören, stets abgeschirmt durch die Einsatzkräfte.

    Bis dahin ZITAT…..

  54. Heiner: Keine Argumentation der Welt wird mich jemals davon ueberzeugen das es in Ordnung ist das Menschen wie Vieh ‚gepaart‘ werden und das man diese Perversion dann ungestraft ‚Ehe‘ darf.

    Das sind keine Ehen, das sind lieblose Zuchtgemeinschaften in die Menschen verkauft werden um ihre Eltern zu bereichern.

    Und sowas ist ein Verbrechen gegen die Menschheit, und keine ‚Kultur‘.

  55. Also ich war echt verwundert, was für klasse Kommentare hier zu lesen sind.
    Es war mal was anderes, denn manchmal hatte man echt schon den Eindruck bekommen, dass hier fast ausschließlich Rassisten und ultra-Nationalisten reinschreiben. Deswegen Daumen hoch Leute!

    Aber es war ja klar, dass irgendwann sich das o.g. Klientel natürlich auch zu Wort melden würde. Und so kam es mit dem Kommentar von „freie“ Welt (schöner Widerspruch zu dem Inhalt, den du da schreibst).

    Solche Leute wie du sind es nämlich, die den Medien die passenden Argumente liefern, wieso die islamkritisch „Szene“ als stumpfe Rassisten und Nazis verteufelt wird.
    Solche Leute wie du würden eher zu den Nazis passen, da sie insgeheim voll und ganz hinter der Parole „Ausländer raus“ stehen und mit so einem geistigen Dünnschiss wie: „Erhalt der Völker“ (wohl bemerkt beziehen sich die White-Power Rassisten weltweit auf diese Aussage) ankommen.

    Es ist eine Schande, dass du überhaupt das Wort „frei“ bzw. Freiheit in den Mund nimmst.

    Ich für meinen Teil möchte nicht ewig in Deutschland bleiben, sondern eventuell direkt nach meinem Studium auswandern; mal hier, mal da leben. Aber genau das gleiche Recht räume ich natürlich auch anderen ein.

    Gott sei dank sitzen solche nationalistischen Heinis nicht überall in der Regierung, sonst könnte man das gar nicht. Dann wäre man als Mensch nur auf „seinem“ Land festgefahren und dürfte von der Freiheit – wenn überhaupt – nur träumen.

  56. Um Auf den ersten Satz des Autors zurückzukommen:

    „Deutschland hat viele Probleme.“

    …und die wären:

    [b]Erste Ergebnisse der Bevölkerungsbefragung 2007 des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Bundeswehr[/b]

    Quelle:
    Bevölkerungsumfrage-PDF

    Platz 1.
    Weltweite Zerstörung der
    natürlichen Umwelt

    Platz 2.
    Weltweiter Klimawandel
    durch globale Erwärmung

    Platz 3.
    Kürzung der Sozialleistungen

    Platz 4.
    Unzureichende Absicherung
    im Alter

    Platz 5.
    Unzureichende Absicherung
    bei Arbeitslosigkeit

    Platz 6.
    Massenvernichtungswaffen
    in Hand von Terroristen

    Platz 7.
    Unzureichende finanzielle
    Absicherung bei Krankheit

    Platz 8.
    Verstärkte Zuwanderung von
    Ausländern

    Platz 9.
    Verlust des eigenen Arbeitsplatzes

    Platz 10.
    Atomwaffen in der Hand des
    Iran oder Nord-Koreas

    Platz 11.
    Terroranschläge in Deutschland

    [b]Platz 12.[/b]
    Religiöser Fundamentalismus
    in Deutschland

    [b]Platz 13.[/b]
    Politischer Extremismus in
    Deutschland

    Platz 14.
    Kriege oder militärische
    Konflikte in der Welt

    Platz 15.
    Militärischer Angriff auf
    Deutschland

  57. Also zwischen Nazis und AntiFas sehe ich nicht den Hauch eines Unterschiedes.

    Obwohl sie eigentlich konträr ‚argumentieren‘, aber eigentlich das selbe wollen.

    Beide Seiten sind ein erbärmlicher Haufen von gescheiterten Existenzen.

    Der Islam wird lediglich als ein Katalysator eigener, sinnloser Ansprüche genutzt.

    Die Dummheit der Nazilinken und Linken ist phänomenal.

    Was erwarten die eigentlich?
    Dass Allah ihnen 72 Jungfrauen schenkt?

    Dummheit tut weh und das werden die Nazizecken, falls sie weiterhin so dumm bleiben, physisch präsentiert bekommen.

  58. Die NPD hat in Berlin, Frankfurt und wenn ich mich recht erinnere auch in Köln gegen Moscheebauten demonstriert. Außerdem braucht ihr euch nur das oben das Photo im Header ansehen. Die Mehrheit in der Partei ist gegen die Islamisierung

  59. #11 Sauerkraut mit Ripple (24. Aug 2008 12:11)

    Ich bin zwar auch kein Riesenfan von der NPD, aber das sie mit den Islamisten gemeinsame Sache machen, nur weil diese die Juden hassen ist absoluter Schwachsinn!

    Sie sind schlecht informiert.

    Bevor Sie Schwachsinn schreiben, informieren Sie sich.

    Wie Islamisten und Neonazis eine neue Achse des Bösen bilden

     http://www.welt.de/print-welt/article703941/Wie_Islamisten_und_Neonazis_eine_neue_Achse_des_Boesen_bilden.html

  60. Das war doch klar. Gegen den Nazidreck brauchen sie auch nicht demonstrieren, da diese Gruppierung verschwindend gering ist um den zukünftigen Kommunismus zu gefährden. Gegenwärtig ist nur noch die bürgerliche Mitte für dieses Projekt gefährlich.

  61. #63 Eksclusiv (24. Aug 2008 15:44)

    In Deutschland leben ca. 21 Millionen Menschen mit Migrantenhintergrund. 15 Millionen davon haben sich problemlos integriert.

    6 Millionen Mohammedaner wollen sich nicht integrieren. Nach dem Motto: „Der Islam herrscht und wird NICHT beherrscht“.

    Haben Sie das verstanden? Wenn nicht schläuen Sie sich, Google ist Groß! 😉

  62. Die Npd wird immer eingesetzt , wenn man ein anliegen der Mehrheit der Bürger diskreditieren will.
    Wenn das nicht wirkt beginnt die brutale Medienhetze und es wird versucht die Gruppe die sich wehrt zur NPD hinzuzufügen.

  63. #63 Eksclusiv

    “Erhalt der Völker”

    Na dann werden sie in der weiten Welt noch viel lernen, insbesondere über Völker und Kulturen. Was sie hier nämlich indirekt fordern, nämlich die Aufgabe unserer Kultur und Identität als Volk, werden sie sonst nirgendwo auf der Welt wiederfinden (wenn man mal vielleicht von England und Holland absieht). Deutschland befindet sich hier mal wieder auf einem Irrweg, und der wird mal wieder bis zum bitteren Zusammenbruch weiterverfolgt. Und immer dran denken, nicht jeder sich für den Erhalt der Völker einsetzt, meint damit den Erhalt im biologisch reinen Sinn. Oder wollen sie eines Tages in einer Welt leben, wo überall nur noch der gleiche normierte Konsummüll zu finden ist. Welchen Sinn würde es machen auszuwandern, so wie sie es vorhaben. Sie wollen doch sicher andere Kulturen kennenlernen, und nicht in seelenlosen, beliebig austauschbaren Weltstädten/Ländern leben.

    „Ich für meinen Teil möchte nicht ewig in Deutschland bleiben, sondern eventuell direkt nach meinem Studium auswandern; mal hier, mal da leben. Aber genau das gleiche Recht räume ich natürlich auch anderen ein.“

    Jedes Volk wird sich aber das Recht rausnehmen zu prüfen ob es sie will oder nicht. Man wird sie da nicht einfach siedeln lassen. Sie dürfen die BRD nicht mit dem Rest der Welt vergleichen, im Rest der Welt ticken die Uhren anders. Mit ihrem Studium haben sie natürlich gute Chancen, eine Garantie ist es aber nicht das man sie aufnimmt.

  64. Was vergessen

    #63 Eksclusiv

    „Gott sei dank sitzen solche nationalistischen Heinis nicht überall in der Regierung, sonst könnte man das gar nicht. Dann wäre man als Mensch nur auf “seinem” Land festgefahren und dürfte von der Freiheit – wenn überhaupt – nur träumen.“

    Was sie sich da als idealistische Welt vorstellen funktioniert in der Realität nicht, schon gar nicht mit bald 8,0 Milliarden Menschen nicht, und einer explodierenden islamischen Bevölkerung vor unserer Haustür. Es ist unmöglich zu verwirklichen. Vielleicht irgendwann 2100-2200, wenn überall derselbe Lebensstandard herrscht. Wenn Deutschland die Grenzen heute aufmachen würde, wären wir spätestens 2015 ein islamisches Land.

  65. Die npd und freie kameradschaften sind der letzte dreck… sollte sich auch nur einer von denen in köln zum kongress verirren, haben wir den salat. das presseecho wird fatal sein für unsere bewegung.
    erschreckend ebenfalls wie sich nazi seiten wie z.B. altermedia doch wenden können. kurz vorm anti islam kongress versucht man in einer fast perfekten 1zu1 kopie anti islamische beiträge im pi stil zu verfassen um potenzielle pi leser für sich zu fangen.

  66. Man mag ja wieder vieles an meiner Äußerung kritisieren, aber:

    1. es ist leichter gegen Hindu-Tempel zu demonstrieren, um somit der anrückenden Gegnerschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen und insbesondere in Neukölln die Bevölkerung nicht aufzubringen, um dann

    2. auf der Veranstaltung doch gegen allgemeine Überfremdung und Moscheebauten zu demonstrieren (vgl. schon Kommentar von lw)

    3. sollte sich die hiesige Klientel einmal anschauen, wer da so mitläuft. Das sind nicht mehr die Alt-Nazis und Skinheads. Vgl. auch Foto unter http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/08/24/berlin-npd-demonstriert-ausgerechnet-gegen-hindu-tempel/#comment-2724

    Ihr könnte das gerne googlen, aber man kommt um das Faktum der weitgehenden Etablierung der NPD in Mitteldeutschland und einer jungen Mitgliederstruktur nicht herum.

    Die Junge Union hätte sicher nicht so viele junge Menschen gegen Überfremdung auf die Straße gebracht, obgleich da sicherlich viele ähnlich denken.

    Und in Neukölln gegen Überfremdung zu demonstrieren, verlangt schon Mut. Dieser Mut und die Aktionsbereitschaft hätten am PRO-Stand mit dem verletzten Rentner sicher auch nicht geschadet.
    Ein Wirtschaftsliberaler würde sagen: Synergieeffekte.

  67. #66 lw (24. Aug 2008 16:05)

    Gerade deshalb müssen demokratische Islamgegner immer wieder klarmachen, daß es NIEMALS zu einer Zusammenarbeit oder auch nur zu einem Zweckbündnis mit dem Nationalsozialismus bzw. Hitler-Faschismus kommen wird.

    Ich wundere mich oft, warum die Frage der Abgrenzung zum Faschismus so auf die leichte Schulter genommen wird.
    Diese Abgrenzung ist eine zwingende Notwendigkeit! Und zwar für jeden Demokraten! Und nur so ist eine breite gesellschaftliche Gegenwehr gegen die Islamisierung überhaupt möglich!
    Und diese Abgrenzung ist machbar. Nazis können identifiziert werden.
    Denn bei diesen Typen kommt immer wieder die gleiche Nummer:

    -Antisemitismus und Haß auf Israel;
    -Leugnung oder Relativierung des Holocaust;
    -Relativierung der Verbrechen des NS-Faschismus;
    -Geschichtsrevisionismus (z.B. Infragestellung der Ursachen des Zweiten Weltkriegs);
    -Positive Einschätzung der nationalsozialistischen Ideologie, z.B. faschistisches Führerprinzip, autoritäres Untertanendenken, Rassenwahn;
    -Hervorheben vermeintlich „guter“ Taten des NS-Regimes und Bewunderung/Faszination für vermeintliche „Erfolge“ des NS-Regimes in verschiedenen Politikfeldern.

    Es gibt natürlich inzwischen raffiniertere Rechtsextremisten, die ihre wahren Absichten zunächst verschleiern und sich tarnen.
    Da wird dann pseudowissenschaftlich argumentiert und nach naiven Opfern gesucht. Wer darauf hereinfällt, kann in einen gefährlichen Sog geraten.

    Ich bin mir absolut sicher, daß bei der Kundgebung am 20.September auf dem Heumarkt in Köln unter dem Publikum einige dieser miesen Gesellen sein werden. Das ist nicht gut, aber:
    1. Man wird die Anwesenheit solch mieser Typen leider nicht gänzlich verhindern können;
    2. Die Abwehr der Islamisierung ist ein berechtigtes Anliegen. Das wissen auch unsere Gegner. Daß Faschisten leider versuchen, auf diesen Zug aufzuspringen, ist schlimm. Aber deshalb das Anliegen insgesamt in Frage zu stellen, ist die falsche Schlußfolgerung.

    Wir werden also weiterhin ununterbrochen dazu gezwungen sein, unsere Positionen in Abgrenzung zum Rechtsextremismus zu definieren.
    Aber das ist durchaus auch ein heilsamer Weg, wie ich meine.
    So trennt man die Spreu vom Weizen.
    Eines muß immer verdeutlicht werden: Nazis müssen draußen bleiben!
    Wird dieser Grundsatz dauerhaft beachtet, haben wir noch eine Chance auf Abwehr der Islamisierung!

  68. Dass die NPD mal wieder ins Klo greift, wundert nicht. Sind nicht Inder ethnisch Teil der indogermanischen-arischen Rasse? Wenn das der Führer wüßte…

  69. #76 benedikt (24. Aug 2008 17:36)

    Schlimmer noch:

    Die Svastika, also das Hakenkreuz……

    Übrigens: Iran kommt von Ayran, also Arier!

    Aber Nazis sind eben auch nur Sozialisten, genauso dumm wie die InternationalsozialisInnen von der anitsemitischen Antifa!

  70. an alle NPD/Nazi Sympathisanten:
    entweder seit ihr fakes um jede islamkritik zu verhindern,und die „islamkritische szene“ ist mißkredit zu bringen oder ihr seid unglaublich blöd.
    ich möchte euch bitten euch zu altermedia oder auf npd portalen rumzutrollen und uns nicht belästigen. ihr antisemiten und amerikafeinde seid ihr nicht erwünscht und es wird niemals eine zusammenarbeit geben, auch nicht in einzelnen punkten.
    ich habe keine lust,dass die islamkritiker von rassisten, antisemiten, nationalen sozialisten,amerikahasser unterwandert wird.
    vielleicht könnt ihr auch zur pds gehen, da sind die überschneidungen größer als hier.
    pro köln liegt mir schon schwer im magen.

    bejubelt weiter den irren präsidenten vom iran.

    „Gemeinsamer Feind: Die Juden und die USA
    Experten sehen mehrere Punkte, in denen sich rechtsextreme und islamistische Ideologie überschneiden: der radikale Antisemitismus und Antizionismus sowie die damit verbundenen Verschwörungstheorien, die eine von den Juden kontrollierte Weltmacht USA konstruieren. Außerdem lehnen beide Weltanschauungen die freiheitlich demokratische Grundordnung ab und bekämpfen den Kapitalismus sowie die Globalisierung. Weiterhin sind die Ideologien von ausgeprägten autoritären Denkmustern bestimmt.“

    von der offzi. npd seite:
    „Damit leistet der Islam zweifelsohne einen wichtigen Beitrag zum ethno-biologischen Erhalt auch der Deutschen…
    Gegen den Neokolonialismus Amerikas und den Staatsterrorismus Israels können sich die Muslime der Solidarität von Nationalisten sicher sein…“

    „Der politische Islam knüpft an die Nazis an“
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html

    und ihr seid nicht gegen eine islamisierung,sondern nationalistische volldeppen.
    solche leute wie geerd wilders sind gegen eine islamisierung und gleichzeitig liberal.

  71. #3 Hausener Bub (24. Aug 2008 11:51)

    Die NPD war für mich noch nie auch nur im Entferntesten wählbar. Leider diskreditiert dieser Spinnerverein erfolgreich jede wertkonservative und gleichzeitig weltoffene Alternative.

    Ja, das ist der ganze Sinn und Zweck der NPD! Darum wird sie auch so schnell nicht verboten werden. Durch diesen Verein kann der Staat versoffenen Pöbel genau so vorführen wie er ihn braucht.

    Durch V-Leute bestens kontrolliert und gesteuert wird die NPD auch niemals eine Gefahr für unsere Staatenlenker werden.

  72. #77 Mastro Cecco

    Zu Ihrem Bericht gäbe es viel zu sagen. Ich möchte nur den Punkt „Abgrenzung“ ansprechen. Bei den meist linken Medien ist es eine beliebte Methode, Rechte zu fragen, wie sie sich gegen die Partei xy abgrenzen. Das Spielchen wird ständig wiederholt, obwohl sie sich schon x-mal abgegrenzt haben. Am Schluß grenzen sie sich noch gegen sich selber ab. Aber Spaß beiseite: Erreicht werden soll damit folgendes: durch das Abgrenzen sind sie ständig in einer Rechtfertigungsphase, sie werden verunsichtert, alles nimmt man ihnen sowieso nicht ab, ein „Geschmäckle“ wie die Schwaben sagen, bleibt immer hängen und letztendlich das Wichtigste: die Rechten, wie auch immer sie sich gruppieren, sollen gespalten werden.
    Ich habe noch nie gehört, wie sich die SPD oder Grüne von der PDS/SED abgrenzen. Immerhin gab es in MV eine Regierungskoalition, in Berlin steht sie noch und in Hessen wird sie vielleicht entstehen.
    Von einem FPÖ Mann habe ich mal gehört: Die Ausgegrenzten sollten sich nicht auch noch gegenseitig ausgrenzen. Gut, alles muß man natürlich nicht mitmachen.

  73. @ lw

    Korrekt!

    Das Problem bei den „Outsidern“, besser den Ab- und Ausgegrenzten, ist aber, dass wenige von ihnen charakterlich etwas durchstehen können.

    Am liebsten würden sie ja auch (wieder) zur Mehrheit gehören. Und durch das Abgrenzen erhoffen sie sich, wieder ein bisschen mehr geliebt zu werden, die Kritik und den Hass auf einen anderen zu lenken.

    St. Florian lässt grüßen!

  74. Schließe mich meinem Freund „Freie Welt“ (Beitrag 41) restlos an.

    Zusatz: Die NPD hat die falschen Leute, denkt mal drüber nach.

  75. @GBruno
    Ach toll, aus der dritten und zweiten Reihe kam ein Reaktiönchen zu den Klinsmann-Buddhas. Bischof Marx? Bischof Huber? etc? Fehlanzeige!

    Das reicht mir nicht.

    @Antifaschist70
    Na, es ist doch so. Wir sind ein -teilweise noch- freies Land. Du kannst diesen Leuten ja nicht ihre Meinung verbieten, genau das versuchen ja die Antifanten und genau das ist ja unser Hauptkritikpunkt.

    Außerdem: Wenn ein NPD-ler sagt, 2 plus zwei ist 4 – dann kann ich dem nur zustimmen. Punkt.

  76. Vielleicht sind Demos gegen Moscheen inzwischen verboten und bei Hindu-Tempeln gerade noch erlaubt.
    Apropos NPD : Sie ist zwar schwer verdaulich, aber es gibt derzeit keine andere Möglichkeit, seinen Unwillen und Protest kundzutun. Nichtwählen bringt bekanntlich garnichts.

  77. Manchmal kommts mir so vor, als sei der ganze Popanz „NPD“ nur künstlich aufgebaut, um ein Feindbild projizieren und von den ganzen linksextremen Exzessen ablenken zu können. Außerdem kann man damit jeden Gegener in die Nazi-Ecke stellen und ausschalten

    Cui bono?

  78. @ #90 Tacheles

    Jepp, diesen Eindruck habe ich auch, allein schon der Verfassungsschutzeinsatz bei der NPD war doch recht offensichtlich.

    Es wird gezielt ein Feindbild aufgebaut.

    Der Sinn dessen erschließt sich mir zwar nicht, aber irgendwelche Leute sehen es wohl irgendwie als vorteilhaft an.

    Welche Personen das sind, ist wohl klar.

  79. Apropos NPD : Sie ist zwar schwer verdaulich, …

    Scheisse ist bekanntlich völlig unverdaulich.


    Mehr Kopftücher für den BDM: „Etwas mehr Kopftuch, als Frage einer züchtigen Kleiderordnung, stünde manch deutschem Mädel schon gut zu Gesicht.“ (Andreas Molau, Vordenker und „deutsche Stimme“ der NPD)

  80. #83 lw (24. Aug 2008 19:18)

    Ich stimme Ihrem Standpunkt teilweise zu. Es ist in der Tat so, daß die etablierten Parteien und die Multikulti-Mainstream-Medien alles tun, um jegliche demokratische Opposition von rechts zu verhindern.
    Und die NPD ist sicherlich auch zum Teil eine von der etablierten Politik gezüchtete Kreatur, in der viele V-Leute sitzen.
    Aber zweifellos gibt es immer noch einige Menschen in unserem Land, die überzeugte Nationalsozialisten sind.
    Die sind allerdings zahlenmäßig marginal. Ich denke, die Bedrohung durch diese gesellschaftlich weitestgehend isolierten Personenkreise ist (abgesehen von wenigen Regionen wie Mecklenburg und Sachsen) gering.
    Trotzdem muß zwingend darauf geachtet werden, daß diese Typen keinen politischen Einfluß gewinnen.
    Und wie ich bereits oben ausgeführt habe: Man kann solche Leute identifizieren. Auch, wenn die sich zunächst verstellen: Früher oder später lassen die die Maske fallen.

    Ich jedenfalls bin kein Anhänger der NS-Ideologie. Ich vertrete z.T. sogar einige Positionen der Grünen, z.B. im Bereich Bürgerrechte, Demokratie, Verbraucherschutz, Umwelt.
    Zugleich ist mir aber aufgefallen, daß die etablierten Parteien bezüglich der Gefahr durch den Islam in unfaßbarem Ausmaß blind, taub und stumm sind.
    Was sollen wir also tun?
    Mit Volldampf in den islamischen „Gottes“staat fahren?

    Fazit: Wenn die etablierten Parteien nichts unternehmen, dann müssen wir uns nach anderen politischen Alternativen umsehen.
    Auch, wenn man dabei ein etwas mulmiges Gefühl hat: Die einzigen, die das Thema derzeit in unserem Sinne sehen, unsere Forderungen aufgegriffen haben und sich dabei bisher einigermaßen glaubwürdig von NS-Faschisten fernhalten, sind die Leute von Pro Köln/Pro NRW.
    Darum müssen wir die unterstützen. Ob wir wollen oder nicht.
    Wir haben gar keine andere Wahl. Wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen, die Islamisierung zu stoppen, müssen wir diesen Weg gehen.
    Mir wäre es dabei sehr wichtig, wenn Menschen aus allen politischen Lagern dies ebenso sehen würden und sich dieser Bewegung gegen die Islamisierung und Zerstörung Europas anschließen würden.
    Denn der Kampf für Freiheit und Demokratie sowie die Verteidigung der christlich-abendländischen Kultur gegen den Ansturm des Islam ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.

  81. #77 Mastro Cecco

    Ich wundere mich oft, warum die Frage der Abgrenzung zum Faschismus so auf die leichte Schulter genommen wird.
    Diese Abgrenzung ist eine zwingende Notwendigkeit!

    Weil das nichts bei unserem PC-Medien nichts nutzt! Wir könnten uns bis zum Erbrechen von den Nazis distanzieren, abgrenzen oder was weiß ich, es nutzt alles nichts. Tacheles hat es in seinem Kommentar #90 m. E. treffend beschrieben!

  82. # 63 Eksclusiv

    Sie sollten sich zunächst folgendes in ihr Stammbuch schreiben:

    >Der Islam ist nicht einfach eine Frage des Bewusstseins oder des persönlichen Glaubens. Er stellt Herrschaftsansprüche!<
    Literatur-Nobelpreisträger V.S. Naipaul

    Und dann versuchen Sie mal mir nichts dir nichts in die USA auszuwandern und dort zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen bei diesem Prozedere viel Vergnügen!

    Daher sollten Sie schnellstmöglich in der Realität ankommen, dann besteht für Sie ja durchaus noch Hoffnung.

    Trotzdem, willkommen im Kommentarbereich von pi!

  83. Die NPD ist links !!/b>

    Eine Nachfolgepartei der N-Sozialisten.

    Undiskutabel das ganze linke Pack.

    Unter welchem Namen es sich auch immer versteckt.

    Ratio

  84. Also ja…ich hab voll viele Probleme mit Hindus, die an jeder Straßenecke den Leuten auflauern und sie treten und schlagen und ihnen Muster in den Körper ritzen.
    *ROFLMAO
    Ich glaub schon, daß in dieser „Demo“ und „Antidemo“ die Probleme, die Deutschland hat, gezeigt wurden.
    Dieses Zeigen beruhte aber nicht auf Banner, Transparenten und akkustische Signale.

    Die Probleme, die Deutschland hat, zeigte sich ausnehmend durch die Präsenz der einzelnen Demonstationsbeteiligten, wobei die Gruppe der Musels fehlte.
    Linke, Neonazis und Musels – Daran krankt dieses Land und ganz Europa.

  85. auch ein lustiges forum:
    nazis und nationalbolschewisten gemeinsam gegen PI und für den islam.
    hxxp://forumquerdenker.fo.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3759

    habe mal den link unkenntlich gemacht:
    für xx natürlich tt ersetzen.

    gegen nazis und bolschewisten: das sind die größten feinde der liberal-konservativen.

  86. @ #6 wolfi

    Wenn das Foto oben kein Fake ist, dann frage ich mich, warum die NPD da gegen eine Moschee demonstriert, wenn ihr der Islam sympatisch ist?

    Weil die mit deiner Stimme nach der Wahl machen können, was sie wollen!

    Islamkritik ist zur Zeit populärer als „alle Macht den Weißen“ und Hitler-Anbetung.

  87. @ #93 Pro_D

    Weil das nichts bei unserem PC-Medien nichts nutzt! Wir könnten uns bis zum Erbrechen von den Nazis distanzieren, abgrenzen oder was weiß ich, es nutzt alles nichts.

    Na und?
    Es geht doch nicht um die Medien!
    Es geht um uns!

    Ratio hat einen Teil des Problems in seinem Kommentar 95 treffend beschrieben.

  88. #100 fanta2

    Es geht doch nicht um die Medien!

    Genau da möchte ich widersprechen: Die Medien bestimmen – leider – immer noch die öffentliche Meinung! Wir kämpfen gegen Windmühlenflügel, solange die PC-MSM ungestört ihre links-grünen, gutmenschlichen Brei ins Volk streuen können. Unwissenheit der Bürger gepaart mit dauernder ideologischer Indoktrination und Desinformation hat bei einem beträchtlichen, wenn nicht sogar überwiegenden Teil der authochtonen Bevölkerung ihre Spuren hinterlassen. Wenn ich im Bekanntenkreis PI-relevante Themen vertrete, kann ich noch so gut argumentieren, ich ernte entweder ein Stirnrunzeln, missbilligende Blicke oder das berühmte „ja, aber im Fernsehen war doch…“.

    Gruß, Pro_D

  89. @ #101 Pro_D

    Genau da möchte ich widersprechen: Die Medien bestimmen – leider – immer noch die öffentliche Meinung!

    OK, dann formuliere ich es halt so:
    Es geht hier doch nicht um die Medien, sondern unter anderem darum, dass wir nichts mit Sozialisten zu tun haben wollen!
    Egal ob rote, grüne oder braune Sozialisten.

    Die Nationalsozialisten sind nicht Teil der Lösung, sie sind Teil des Problems!

    Medien hin oder her.

  90. bin ich froh, dass ihr darüber berichtet !!!
    Meiner Meinung nach hat PI wirklich nichts mit den rechten der NPD oder ähnlicher Organisationen zu tun. In einem (der zahlreichen) Bericht(e) über die rechte Szene wurde sogar gesagt, dass die rechten teilweise mit den Türken zusammenarbeiten, da sie deren aggressive (muslimische) Strategie bewundernswert finden. Schon allein aus diesem Grund habe ich noch nie Symphatie für die NPD hegen können. Stattdessen haben deren gewaltbereite und besoffenen Untereinheiten Inder, Schwarze oder Obdachlose ins Koma geprügelt. Es ist wirklich wichtig, dass sich Pro-Köln oder Pro-NRW von diesen Leuten deutlich distanziert !

  91. Noch ein kleiner Hinweis für alle, die meinen, im Trüben fischen zu müssen:

    Das rechtsradikale Wählerpotenzial beträgt in Deutschland nur wenige Prozent der Wählerschaft.

    Wer also ernsthaft daran interessiert ist, die Islamisierung zu stoppen, muß schon allein aus diesem Grund verstehen, daß man mit dieser Wählergruppe keine politischen Mehrheiten gewinnen kann.

    Stattdessen muß der uckermannsche Ansatz gewählt werden: Der CDU-Mann aus Köln-Ehrenfeld ist wegen der Großmoscheefrage zur islamkritischen Konkurrenz übergetreten.
    Das wäre aber ohne eine klare Abgrenzung zum Rechtsextremismus nicht möglich gewesen.
    Sein Übertritt ist ein wichtiges Signal an die Bürger, daß diese Partei wählbar ist.
    Damit ist der Weg für ein zweistelliges Ergebnis bei der Kommunalwahl im nächsten Jahr frei.

    Die CDU-Köln wird sich noch wundern!

    Schramma, denk dran:

    Islamisierung stoppen!
    Freiheit verteidigen!

  92. @ #102 fanta2 (25. Aug 2008 19:29)

    Egal ob rote, grüne oder braune Sozialisten.

    Die Nationalsozialisten sind nicht Teil der Lösung, sie sind Teil des Problems!

    Medien hin oder her.

    Stimmt durchaus, fanta2.

    Aber wie paßt dazu, daß Du mit dem definitiv übelsten Gesindel dieser Sorte – den Islma-Nazis – liebäugelst?

    Mit Sozis kollaboriert man nicht, egal wo sie herkommen, egal wie sie sich nennnen, egal wie „friedlich“ sie sich gerieren.

    Ratio

Comments are closed.