Der Kampf der islamischen Extremisten ist ein Kampf gegen den Westen und alles, was er repräsentiert – ein (un-) heiliger Krieg gegen die Freiheit. Das hat Al Kaida bewiesen, indem sie wieder einmal das moderne Symbol der Freiheit schlechthin – die Manhattener Liberty in die Luft sprengen wollte. Die US-Sicherheitsbehörden haben Hinweise auf geplante Anschläge auf das Empire State Building, die Freiheitsstatue und andere New Yorker Wahrzeichen gefunden.

Entsprechende Dokumente seien bei einer Pakistanerin entdeckt worden, die in den USA studiert habe und in Afghanistan festgenommen worden sei, teilte die US-Staatsanwaltschaft mit. Die Frau wurde am Dienstag wegen Mordversuchs angeklagt, weil sie versucht haben soll, während einer Vernehmung Soldaten und FBI-Agenten zu töten.

Sie soll das Gewehr eines Soldaten an sich gerissen und gefeuert, ihr Ziel aber verfehlt haben, hiess es. Die 36-jährige Frau wurde bei dem Zwischenfall verwundet. Sie wird von den US-Behörden als Anhängerin des islamistischen Terrornetzwerks Al Kaida bezeichnet.

In der von einem US-Bundesgericht in Manhattan vorgelegten Anklageschrift werden nun erstmals auch die Anschlagsziele genannt, die die Frau gehabt haben soll: Neben Empire State Building und Freiheitsstatue sind dies die Wall Street, die Brooklyn Bridge sowie Plum Island, ein medizinisches Forschungszentrum im Long-Island-Sund.

In den Aufzeichnungen sei von einem Anschlag mit massenhaft Opfern und dem „Bau schmutziger Bomben“ die Rede sowie von „biologischen und chemischen Waffen und anderen Sprengstoffen“, heisst es in der Anklage. …

Die Verdächtige hat am renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) einen naturwissenschaftlichen Abschluss gemacht. 2003 soll sie in Pakistan untergetaucht sein. Sie bestreitet die Tat. Ihre Anhänger erklären, sie sei entführt und in US-Gewahrsam gehalten worden, bevor sie dann auf mysteriöse Weise im Sommer in Afghanistan aufgetaucht sein. Im Fall einer Verurteilung drohen ihr bis zu 20 Jahre Haft.

Wie oft Al Kaida die Freiheitsstatue auch immer zu sprengen versucht, die „Liberty“ für welche die Statue steht, wird dadurch nicht zu vernichten sein, solange immer noch Menschen bereit sind, die in Jahrhunderten erkämpften Freiheiten zu verteidigen. Die Alternative dazu wäre Unterwerfung unter den Islam.

Like
 

26 KOMMENTARE

  1. Es gibt ein ganz einfaches Mittel mit diesem Problem fertig zu werden! Alle Moslems raus aus dem Westen! Klingt Radikal, wird aber in Zukunft wahrscheinlich die einzige Methode sein, um unsere Freiheit nicht zu verlieren!

  2. In den Aufzeichnungen sei von einem Anschlag mit massenhaft Opfern und dem “Bau schmutziger Bomben” die Rede

    nun, die museln sind ja für ihr großes mundwerk bekannt.
    bei den taten haperts dann (Gott sei dank!)

  3. Es heißt „Al Qu´´ida oder Al Quaida aber NIEMALS Al Kaida….

    Jeder Islamkenner lacht sich tod über die Schreibweise. Die hat laut Scholl Latour folgende bedeutung: Al Kaida (Paschtun) „dort geht die schöne Frau“

    Gruß
    Thomas Voß

  4. #1 Heinrich-Harrer

    Stimme Dir zu !

    Wenn die Steinzeit Menschen Steinigen,

    Köpfe abschneiden und in besagter Zeit leben wollen , bitte schön.

    Dann auch dort wo sie hingehören.

  5. Selbst wenn das Empire State Building, die Freiheitsstatue, die Wall Street, die Brooklyn Bridge und Plum Island in Trümmern liegen werden wir in Deutschland noch immer sagen: Terror hat nichts mit dem Islam zu tun. Europa hat fertig!

  6. @ #2 Thomas Voss

    Es heißt “Al Qu´´ida oder Al Quaida aber NIEMALS Al Kaida….

    Jeder Islamkenner lacht sich tod über die Schreibweise.

    Jetzt lache ich mich aber tot über diese Schreibweise. Ich weiß, wie du es meinst, aber ich habe gar keine Lust, mich da auch noch anzupassen, die Anhänger des Propheten (SAP) weigern sich hier auch nach dreißig Jahren Abschöpfen, unsere Sprache zu lernen, so dass man im Krankenhaus, wenn’s einem wirklich schlecht geht, auch noch durch türkische Schilder genervt wird.

  7. Eine Woche nach dem 11. September 2001 lief im ARDressurelite ein Hochamt des Gutmenschentums, der „Scheibenwischer“!

    Diese Sendung war eine Vehöhnung der Opfer des 11. September!

    Das Mohammedanertum wurde als im Kern „friedlich“ dargestellt und der MohammedanerInnenterror sofort damit relativiert relativiert, dass „wir bei den Kreuzzügen auch nicht besser“ gewesen seien.

    68er-Hildebrand soll ja, wie sich später herausstellte, Mitglied der NSDAP gewesen sein, voll Grass!

  8. @2, Thomas Voss

    Deutschsprachige lachen sich tot über die Schreibweise „tod“ in diesem Satz.

    Wer im Glashaus sitzt…

    Im übrigen wäre das Totlachen möglichst vieler „Islamkenner“ entsprechender Herkunft keine Katastrophe.

  9. Was hätte die Sprengung der Freiheitsstatue für Auswirkungen auf den Islam?
    Es würde eine Säule des Islam fehlen…mämlich die Pilgereise nach Mekka…denn dieses Kaff gäbe es danach nicht mehr.

  10. Die Al-Kaida kann die Freiheit nicht vernichten.Das übernehmen heute Leute wie Balkenende, Schäuble, Pöttering und Barroso!top

  11. Lieber Herr Voß,
    die von Ihnen vorgschlagenen Schreibweisen funktionieren nicht: entweder „qaida“ oder „kaida“, meinetwegen auch „qa’ida“ bzw. „ka’ida“. Keine Ahnung, was Herr Scholl-Latour da von den Paschtunen gelernt hat, aber der Begriff ist arabisch und bedeutet „die Basis“.
    Gruß

  12. der islam umfasst ca 1 milliarde anhänger, die natürlich nicht den rest der menschheit von 6 milliarden menschen erpressen, terrorisieren und majorisieren können. nicht auf dauer. wichtig ist, daß die dreckigen kollaborateure und verräter zur rechten zeit und am rechten ort zwischen die mühlsteine der kommenden kriege geraten, und daß keiner entkommt.
    das ist das wichtigste.

  13. Die Freiheitsstatue im Hafen von Manhatten hat ihre Fundamente in den Herzen der Menschen.

    Angriffe auf das amerikanische Symbol der Freiheit sind sinnlos. Selbst die Pforten der Hölle werden sie nicht überwinden.

  14. Gerade bei akte-islam.de gelesen:

    „Australien: Oberster Muslimführer nennt Juden öffentlich „Affen und „Schweine“

    Der Führer des größten australischen Islam-Verbandes – Australian Arabic Council (AAC) -, Jabbour, hat Juden als „Affen“ und „Schweine“ bezeichnet. Zum ersten Mal machte er diese Äußerungen in einem Fernsehsender, dann im Gespräch mit der Zeitung „The Age“ in der Ausgabe vom 21. August 2008 – und er wiederholt das alles stolz immer wieder. In Australien ist man entsetzt über den angeblich „gut integrierten“ Moslem-Führer“ (Quelle: AJN.com 2. September 2008).

    Ich frage mich, wie man dise Leute integrieren will. Sie habe Wertvorstellungen, die den usrigen diametral entgegengesetzt sind. Ich hasse all die Sandmännhen, die uns Sand in die Auge streuen, wenn sie etwas von inem moderaen „Euro-Islam“ erzählen. Es gibt nur DEN Islam, der Türken-Führer hat es offen zugegeben. DEN Islam, dessen Gläubige in rauhen Mngen die Al-Quaida-Aschläge gutheißen. Solle ein Anschlag beispelsweise auf das State-Building gelingen, weird man wieder all die arbeitsscheuen Palästinenser sehen, die Freudenschüsse abgeben. Wem jetzt noch nicht klar ist, dass wir uns im Krieg befinden, dem ist nicht zu helfen.

  15. El Keida fängt schon im Kindergarten an! Was tun wir dagegen? Heute Abend ist Claudia Fatima Roth in „Hart aber Fair“

  16. Die Unterwerfung unter den Islam kommt für mich in keinster Weise in Betracht – also wird für die Freiheit gekämpft. Da kann Al Kaida Anschläge verüben wo und wann – ich werde mich niemals, solange ich lebe, dem Islam unterwerfen.

    @ Thomas Voß:

    Ich denke, wir sollten uns nicht an „Kleinigkeiten“ aufhalten. Das nimmt lediglich Kraft und kostbare Zeit in Anspruch, ändert aber nichts an der Sache selbst.

  17. …islamischen Extremisten….

    Aha mein „Fach“-gebiet…. 😉

    Also aufgepaßt.
    Zwei Meldungen: (beide BTO der kürze wegen)

    Mittwoch, 03. September 2008, 11:48 Uhr
    Pakistan: Anschlag auf Premierminister

    Unbekannte haben nach Medienberichten einen Anschlag auf den pakistanischen Premierminister Yousaf Raza Gilani verübt. Der Politiker überlebte unverletzt, hieß es. Der oder die Attentäter hätten außerhalb Islamabads auf den Konvoi des Regierungschefs gefeuert.

    und

    Mittwoch, 03. September 2008, 08:13 Uhr
    Pakistan: 15 Tote bei Gefecht

    Eine US-geführte Militäreinheit ist in einen Angriff im Nordwesten Pakistans verwickelt. Bei dem Angriff in dem Dorf Musa Nikow in Südwasiristan vor Sonnenaufgang seien mindestens 15 Menschen getötet worden, berichteten Geheimdienstkreise und ein Augenzeuge. Ein amerikanischer Hubschrauber sei vor einem Haus gelandet. Soldaten seien herausgestürmt und hätten auf die Menschen in dem Haus gefeuert, sagte ein Augenzeuge.

    Könnte es irgendwie sein, daß dort was „grösseres“ im Gange ist und Alkaida/Taliban versuchen an die Paki-A-Bombs zu kommen ???

    Ich kann mir gut vorstellen das da die K.cke schon mächtig am Dampfen ist.

  18. #3 Thomas Voss (03. Sep 2008 10:55)
    „Es heißt “Al Qu´´ida oder Al Quaida aber NIEMALS Al Kaida….
    Jeder Islamkenner lacht sich tod über die Schreibweise. Die hat laut Scholl Latour…“

    Hab‘ mich auch beinahe „todgelacht“, dann ist es aber doch glücklicherweise beim Benässen meiner Unterhose geblieben:

    Den „Islamexperten“ Scholl-Latour zu zitieren, der schon vor dem 1.Irakkrieg warnte, das werde für die Amis schlimmer als Vietnam, beim 2. sah er gar die völlige Vernichtung der Amerikaner, diese Schießbudenfigur als Experten zu bezeichnen, hat schon etwas extrem Skurriles.

    Man liegt in Zukunft wohl nicht falsch, wenn man prinzipiell das Gegenteil von dem annimmt, was dieser Experte vorraussieht!

  19. Die Freiheitsstatue sprengen?

    Hm.

    Sagte nicht mal Otto Schily:“Wer sterben will, kann das haben?“

    Denke,sollte die Statue in die Luft gehen, werden wir für die nächsten Jahrzehnte russisches Öl und Gas brauchen, denn Arabien wird dannach atomar verseucht sein. Es sei denn Obama ist Praesident.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  20. @Heinrich-Harrer.:Es gibt ein ganz einfaches Mittel mit diesem Problem fertig zu werden! Alle Moslems raus aus dem Westen! Klingt Radikal, wird aber in Zukunft wahrscheinlich die einzige Methode sein, um unsere Freiheit nicht zu verlieren!

    Unterstüttzung für diese Ansicht. Begründungen.:

    1.) Uns Deutschen gehören nur 3 „kleine“ Länder – dem politischen Islam mittlerweile 57 Nationen mit unterschiedlicher Intensität. Zuletzt wurde Kosovo als Nummer 58 am 17. Februar 2008 territorial getrennt nur mit den Strategien einer sozialen Zersetzung (Trennung aller Güter und Kultur in muslimisch und nicht-muslimisch).

    Im Moment ist Deutschland (Grossmoscheen usw.) unter „Beschuss“ – auch soziale Zersetzung wird zunehmend eingesetzt (muslimische Kindergärten).

    PI und PI Leser haben den sehr starken Einfluss durch die Medien und den in Hip-Hop, Rap verpackten politischen Islam vernachlässigt. Die Plattenlabels und Künstler aus Berlin, Mannheim, Frankfurt und Hamburg sind bekannt.

    Der Staat bekämpft den Rechtsrock, hält sich seltsamerweise aber feige aus dem anti-demokratischen Alltag im deutschen Hip-Hop raus. Muslime haben keine Not an Landfläche. Im Gegenteil – ist allein der Iran nicht dreimal so gross wie Frankreich?

    2.) Abschiebung beschädigt keine Personen sondern verteidigt die Wertevorstellungen eines Landes. Der Gast muss sich anpassen – nicht der Gastgeber. Zuviel Gefühlsduselei verhindert massiv zügige Ausweisung.

    Da Muslime ja angeblich sehr sozial sind und aneinander alles teilen kann das Argument der Armut im eigenen Land nicht gelten. Wir Europäer schieben jeden Monat durch Tankstellen von mir geschätze 500 Millionen Euro in die arabischen Länder, die wiederrum auf uns zurückkommen als Grossmoschee oder anderweitiger Immobilieneinkauf – wir finanzieren ihre Eroberung. Dieser selbstzerstörerische Kreislauf ist von vielen Islamkritikern entdeckt und aggressiv beschrieben worden.

    3.) Zuwanderung ist im Hinblick auf die hohe Arbeitslosigkeit nicht tragbar. Es kann ja nicht sein, dass die Welt zu uns will anstatt selbst zu lernen erfolgreich die Felder zu bewirtschaften. Zuwanderung NEIN – aber Aufbau aller Länder mit schwerer Armut JA.

    Es wäre besser wir unterstützen diese Länder mit Geld und Wissen (Bau von Universitäten) anstatt sie dann ohne Arbeit auf den Strassen hier in der BRD gelangweilt rumhängen zu lassen. Wie wir alle wissen ist für Muslime nicht die Demokratie der Anziehungspunkt unseres Landes.

    Man muss Muslime nur danach fragen, was sie an unseren Freiheiten besonders mögen. Schweigen. Stille.

    4.) Äusserst negativer Effekt durch die Radikalität der Muslime ist die Wiederbelebung Jahrtausende alter Glaubenskriege und Machtkämpfe.

    Der Zulauf an Fundichristen nimmt wieder zu – man will wieder (allein) bestimmen und verneint jetzt schonmal öfters Kooperation mit Philosophen, Atheisten und Freidenkern.

    Das friedliche Nebeneinander ist seit einigen Jahren gefährdet. Auslöser dafür war die Aggression der Muslime und Reaktivierung vieler gemässigter Christen, die einer Politik der Kooperation zugestimmt haben.

    Dieser Effekt tritt neuerdings auch bei den 900 Millionen Hindus ein.

    Folgende neue Diskussionen sind dringend erforderlich in Bezug auf Religionsfreiheit.

    Wie weit oder wie stark darf der Ausdruck an Religiösität in Architektur oder Symbole gehen?

    Was bezweckt man mit dem Bau von Grossmoscheen im Stadtzentrum einer deutschen oder britischen Stadt wo gar keine Muslime leben / wohnen?

    Die Zuwanderungsbehörden müssen neue Fragen stellen und Prüfungen ausdenken die vom Koran erlaubte Notlüge (Taqiya – Teil der Eroberungsstrategien) entlarven. Der politische Gegner darf per Koran belogen werden – der Betrug in einer Vereinbarung wird empfohlen.

    Es muss ganz konkret ein Einwanderungsverbot für Muslime vorerst geben bis sich Besserungen ergeben. Ihre Ideale sind durchsetzt mit einer totalitären Vermischung von Religion, Staatswesen und Kultur.

    Die Ansagen man könnte die Kontrolle von Muslime mit Personal und Technik deren Bestrebungen aufhalten ist eine Lüge. Man schafft es ja nicht einmal die jungen Fussballschläger (Hooligans) aus den Stadien rauszubekommen – trotz Polizei, Kamera, Fanprojekte uvm. Wie will man da eine vielfach überlegenere Personengruppe auf Konformität hin dauerhaft prüfen?

    Abschiebung und stark regulierte Zuwanderung ist der einzigste Schutz gegen eine so durchdachte Kriegsführung wie sie der politische Islam kennt und es werden nunmal keine Ideen ausgelassen. Ob Geld, Bedrohung, Taqiya, soziale Zersetzung, Einschüchterung – alles wird verwendet um Europa einnehmen zu können mit seiner geballten Macht an Wissen und Technik.

    Jede Zustimmung – jeder bejahte Eid eines Muslime kann eine Lüge sein.

    Allein das Kopftuch ist die verdeutlichte, symbolisierte Verneinung zur Integration und Verfassung. Die Klagen (Strafanzeigen) sprechen Bände.

    Integration ist nunmal nicht das Vodafone Handy und die Lidl Plastiktüte in der rechten Hand sondern die aktive Teilnahme am Gemeinwesen – davon ist kaum etwas zu erkennen. Man sieht sie weder im Schwarzwaldverein, noch am FKK Badesee mit einigen tausend Badegästen, noch am Theater uvm. uvm.

    Auch in Buchläden trifft man sie nicht. Schonmal eine Muslima mit eigener Hausbibliothek erlebt?

    Allein durch die Beobachtung der islamischen Foren hier in Deutschland müssten doch bei jedem ausreichend gebildetem Bürger die Alarmglocken schrillen, wenn junge Muslime in allem was sie tun und was sie bewegt einen Abgleich mit dem Koran wollen und Imane befragen und nicht ein einziges Mal es wagen selbst zu fühlen, selbst zu denken und eigenverantwortlich zu handeln.

    Wenn alle jungen Muslime sich mit dem Koran synchronisieren und NIE eine eigene Abweichung eingehen – Ja Herr Gott – da müsste doch mal so langsam dem Innenministerium ein Licht aufgehen was da auf uns zukommt …

  21. Klasse, ibschwul (Nr.23), wir sind einer Meinung, rundum. Zusätzlich müssen wir noch die Sozialgesetzgebung verändern:

    (1) Tramsferleistungen gibt es nur für Deutsche und Bürger solcher Staaten, die leitungen im gleichen Umfang deutschen Staatsbürgern anbieten. Den entsptrechenden Steueranteil müssen Gastarbeiter allerdings auch nicht bezahlen.

    (2) HartzIV erhalten nur die Arbeitsfähigen, die einen einzurichtenden ZivildienstII zur Zufriedenheit der jeweiligen Träger ableisten.

    Dann will ich noch das Strafwesen reformiert sehen:

    (1) Ausländer kommen in den outgesourcten Knast unserer Partnerländer Tschad, Burkina Faso, Mali, Moldawien oder Eritrea.

    (2) Verurteilte Straftaten führen zum automatischen und lebenslangen Verlust der Aufenthaltsgenehmigung.

    Zuguteletzt sollten wir um echte Einwanderer werben, also um Menschen, die zu unserem Volk und unserer Kultur gehören wollen.

  22. Sorry – aber den US-Behörden traue ich keinen Meter weit! Morgen erzählen sie uns, ein weiterer Anschlag konnte gerade noch verhindert werden, es bestehe aber weiterhin sehr, sehr große Gefahr für uns alle…

  23. Also ich sage auch „Al Kaida“. Der Begriff wurde einfach etwas eingedeutscht, um den Sprechern deutscher Zunge die Aussprache zu erleichtern. Halte ich für legitim und außerdem: Man muss sich ja nicht verbiegen, um mit einer korrekten arabischen Aussprache Eindruck zu schinden.

Comments are closed.