PI-Gründer Stefan Herre im Gespräch mit CDU-Aussteiger Jörg Uckermann über das Desaster der Altparteien, Pro Köln und den Anti-Islamisierungskongress am kommenden Wochenende.

Teil 1:

Teil 2:

Like
Beitrag teilen:
 

163 KOMMENTARE

  1. OT OT Letzte info zum Kongress

    Neue Desinformationskampagne gegen Anti-Islamisierungskongress von pro Köln und pro NRW

    Der politische Gegner hat offenbar zwischenzeitlich seine Taktik modifiziert und verfeinert. War es zunächst sein Ziel, den islamkritischen Kongress mit europäischer Dimension im Herzen von Köln koste es was es wolle zu verhindern, hat er offenbar eingesehen, dass dies in einem demokratischen Rechtsstaat so nicht möglich ist. Nunmehr soll mit gezielten Falschmeldungen für Verwirrung gesorgt werden. Es wird dreist wider besseres Wissen behauptet, dass angekündigte Redner nicht zu der Manifestation erscheinen werden. Die europäischen Referenten des Kongresses erhielten in den vergangenen Tagen unzählige Anrufe bzw. e-Mails mit dem Inhalt, ob es denn stimme, dass sie am 20.09.08 an einer „Neonazi-Veranstaltung“ mit tausenden gewaltbereiten Skinheads teilnehmen würden. Ziel dieser Aktion war es offenbar für Verwirrung zu sorgen und es sollten Absagen von Referenten provoziert werden.

    Diese Rechnung wird letztendlich natürlich nicht aufgehen! Es liegen zwischenzeitlich für den Kongress ca. 150 Zusagen von rechtspopulistischen Politikern aus ganz Europa vor. Selbstverständlich wird auch eine große Delegation aus Frankreich wie angekündigt am Kongress teilnehmen. Gegenteilige Bekundungen sind schlichtweg falsch. Die Kontakte laufen ausschließlich über das europäische Parlament und die dortigen Büros der rechtspopulistischen europäischen Mandatsträger.

    Wir lassen uns daher auch von fragwürdigen Presseveröffentlichungen nicht verunsichern. Wir werden an diesem Wochenende die mit Abstand größte islamkritische Veranstaltung im Herzen von Köln gemeinsam mit unseren europäischen Partnerorganisationen durchführen.

    Wir bedanken uns insoweit noch einmal ausdrücklich insbesondere bei der österreichischen FPÖ sowie dem flämischen Vlaams Belang für die ungeheuere Unterstützung bei der Vorbereitung und bei der Organisation dieser Großveranstaltung.

    Ein gemeinsamer Auftritt so vieler hochrangiger europäischer und demokratischer legitimierter Rechtspolitiker hat es in Deutschland so noch nicht gegeben und manch ein Medienvertreter wird sehr überrascht sein, wen er alles an diesem Kongress-Wochenende bei uns in Köln antreffen wird.

    Online-URL
    http://www.pro-nrw-online.de/newsletter/files/newsletter/nl_20080916172928_p.html

  2. #1 alter ego
    Danke für die Information.
    Habe Lust zu kommen.
    Uckermann ist ein Demokrat,
    Pro Köln ist eine demokratische Partei.
    Das ganze Verleumderei mutet wie ein Intrigantenstadl an. Die Politiker der Altparteien scheinen einen kräftigen Schluck aus der Wermutflasche genommen zu haben. Die merken rein gar nichts mehr.

  3. Vielen Dank an Stefan Herre für seine Mühe, um mit dem richtigen Ansatz, den richtigen Fragen einmal darzustellen, wie sich die Parteien inklusive pro Köln in Köln darstellen.
    Dieses wäre eigentlich die Aufgabe von überparteilichen Zeitungen. Der Kölner Stadtanzeiger ist mit seinem EX-SED Chefredakteur Sommerfeld einzig auf Konfrontation auf die Bürgerbewegung und schließlich Partei pro Köln losgegangen.
    Wir können täglich die Auswüchse erleben und können nur hoffen, dass der Antiislamisierungskongress einigermaßen friedlich über die Bühne gehen kann.
    Diskutiert werden sollte hier und überall intensiv die Lage der Menschen, die nicht scharf links stehen- oder wo links und rechts sich z.Zt.organisieren.

  4. PI-TV ist nun wirklich k(m)eine neue Idee… und auch eine Art „German Fox News war“ schon mal im „Gespräch“.

    Gäbe es in D-Land tatsächlich eine Pressefreiheit und nicht so eine Kopf Scheren Selbstzensur nach Neusprech und Wahrheitsministerium, gäbe es wohl schon längst so ein Sendekonzept.

    DEN SCHLUßSATZ VON HERNN UCKERMANN SOLLTE MAN OB SCHRAMME AUF EINE MARMOR TAFEL GRAVIERT ÜBERREICHEN.

    Technischer Hinweis:

    Es ist besser 3 Kameras einzusetzen, um auch Umschnitte möglich zu machen, soll kein „mecker“ sein, aber normalerweise 1 Kamera totale und jeweils 1 Kamera pro Gesprächsteilnehmer.
    Die Digicams haben allen einen SMPTE sync Code was framegenaues Schneiden ermöglicht (auch nachträglich), wenn man die Aufzeichnung der totale als Basis für das Gesamtbild und den Ton verwendet (2 Mikros Raum Stereo und 2 ans Revers entsprechend abgemischt), dann bleibt es auch Lippensynchron.

    Ansonsten gutes sachliches Video, zu rechten (lol);) Zeit… im ernst, das Video ist sende fähig mal sehen, was da jetzt an Reaktionen kommen wird.

  5. Großes Kino zu später Stunde, das war eine gute Idee um einige Dinge klarzustellen, für das erste mal war das schon sehr ordentlich.

    Ich gebe ComeBack recht, das man es noch professioneller in der Zukunft gestalten kann, soll keine Kritik sein sondern nur anregen, man sollte mehr auf solche Video Interviews und Botschaften bauen.

    Ich hoffe das auf dem Kongress ebenso genügend gefilmt wird, damit man sich im nachhinein auch noch ein Bild machen kann.

  6. Nur zur Information:

    Der FPÖ Obmann Strache kann nicht zum Anti-Islamisierungskongress kommen, da eine Woche später Nationalratswahlen in Österreich sind.

    Bei der Wahl wird die FPÖ übrigens bis zu 20% erreichen. Auch der BZÖ Obmann, Landeshauptmann Haider, kann mit 7% rechnen. Es bewegt sich auch in Österreich etwas. Trotz massiver Verharmlosung des Islam, und trotz massiver Lügen besonders auf dem Staatszwangssender ORF ist Islamkritik und Multikultikritik ein Thema, bei dem niemand mehr vorbeikommt.

  7. Ich hoffe das auf dem Kongress ebenso genügend gefilmt wird, damit man sich im nachhinein auch noch ein Bild machen kann.

    Da wollte ich noch was zu sagen:
    Ich schlage vor, daß jeder Teilnehmer der wie auch immer in der Lage ist Ton und Bildaufzeichnungen zu machen dieses auch tun sollte.
    Selbst wer keine Kamera hat es gibt für realtib kleines Geld sogenannte one way Snapboxes also Einwegkameras mit Film und Blitz.

    Erfahrungsgemäß sind die MSM sowohl technisch, als auch in Sachen „man-power“ besser ausgestattet und wenn etwas vorkommen sollte, was dann den Organisatoren oder Veranstaltungsteilnehmern in die Schuhe geschoben werden soll, gibt es vielleicht eine Chance das richtig zustellen.

  8. Sehr gut PI!

    Bitte weiter in diese Richtung, denn gute Inhalte brauchen auch Bilder.

    Die Zeit ist reif für PI-TV.

  9. Thema Anti-Islamisierungskongress:
    Fährt jemand aus der Umgebung 71665 Vaihingen/Enz am Wochenende nach Köln? Ich und 2 weitere Stufenkollegen meiner Schule wären interessiert. Beteiligung an Spritkosten versteht sich. Mit dem Zug käme das doch ein bisschen teuer, von dem her wäre eine kurzfristige Mitfahrgelegenheit nicht schlecht…

  10. Danke, danke Stefan! Es tut gut auch mal die „andere Seite“ zu hören, die in unseren Monopolmedien in Köln überhaupt nicht zur Sprache kommen dürfen. Objektive Berichterstattung – Fehlanzeige! Eigens Urteil bilden nicht gewollt. Ich bin mal wieder so unendlich dankbar, dass es das Internet als Medium gibt.

  11. #15 RockerTschens (16. Sep 2008 21:07)

    Fährt jemand aus der Umgebung 71665 Vaihingen/Enz am Wochenende nach Köln?

    Ja, ich!

  12. #12 is auch besser so…

    ma gucken wer am ende überhapt kommt

    le pen sollte auch gar nicht kommen, der weiß überhaupt nix von einem „Antiislamisierungskongreß“

  13. Arghs! Die Schizophrenie des Kölner Stadtanzeiger!! Die kognitive Dissonanz muss doch langsam in den Wahnsinn treiben!!!

    Strafrecht im Iran
    Peitschen, foltern, hinrichten

    Von Wahied Wahdat-Hagh, 16.09.08, 15:52h, aktualisiert 16.09.08, 15:52h
    Das iranische Parlament hat das Strafrecht der islamischen Republik in mehreren Punkten verschärft. So sollen Muslime, die zu einer anderen Religion übertreten, hingerichtet werden. Auch die Diskriminierung von Frauen wurde gefestigt.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1218660559678.shtml

  14. Es ist mal schön, etwas hören zu können, statt es am Monitor lesen zu müssen. Das Interview ist gelungen, gerne mehr davon.
    Das i-Tüpfelchen wäre natürlich ein Gespräch mit einem Linksextremen über Pro und Contra eines gewissen Themas.

  15. @ ComebAck

    Danke für den Tip. Bei Youtube hat’s geklappt.

    Ansonsten:

    Ich finde die Idee super, Uckermann hier mal sprechen zu lassen, weil der ja sonst nie im TV befragt wird. Sehr interessant, ihn über das Innenleben der Kölner Parteien mal ein bisschen parlieren zu lassen. Das könnte er ruhig ausführlicher mal machen, aber das ist sicher nicht ganz ungefährlich.

    Irgendwer hat mal gesagt, dass Pro Köln nur deswegen so angefeindet wird, weil sie die einzige Partei ist, die dem Kölschen Klüngel gefährlich werden könnte. Ich glaube inzwischen, dass da was dran ist.

    Grundsätzlich finde ich, dass man solche Filme/Interviews hier öfter mal reinstellen sollte, gerade auch mit Leuten, die im Öffentlich-Rechtlichen nicht zu Wort kommen. Ich glaube, dass das die Attraktivität von PI enorm erhöhen könnte.

  16. zu #16 klandestina (16. Sep 2008 21:21)

    ferner steht da:
    Davon betroffen sind nicht nur iranische Internet-Blogger im Land selbst, sondern auch andersdenkende Bürger im Ausland, ja sogar Nicht-Iraner.

    Aha verstehe, also kann der Iran jetzt weltweit Todesurteile verhängen, wenn man zum Bleistift den Proleten Beleidigt und auf seine Verbrechen hinweisst ??

    Isses schon soweit ???

    Hey, Achmad SchwachMADingsbums ja Du mit dem 12 Mahdi, ich weiss ja eh das Deine Terrorschergen bei PI mit lesen… schick mir doch mal mein Todesurteil auf killicu@hotmail.de

    Schuggran inter charrar@ Machmut caleb.

    von ComebAck

  17. #18 Paula (16. Sep 2008 21:24)

    @ ComebAck

    Danke für den Tip. Bei Youtube hat’s geklappt.

    Bitte gerne und sorry für die #19 in der Härte ….aber der Iran dreht langsam wirklich ab… lest euch bitte alle das Teil vom KSTA durch ist die Härte….

  18. Eine großartige Idee, hier nun gelegentlich Video-Interviews zu bringen. An der professionellen technischen Aufarbeitung kann man natürlich, wie andere oben schon schrieben, noch etwas arbeiten.

    Der Stefan Herre ist ein sympatischer junger Mann, wie mir scheint. Ich hatte mir den PI-Gründer jedoch wesentlich „jüdischer“ vorgestellt – also zum Beispiel mit schwarzem Haar und dicker Hornbrille. 🙂 Ich bitte, das nicht negativ zu verstehen, ich mache nur Spaß. Wirklich: Ein guter Typ.

  19. zu comeback. danke für deine tipps. und zu deinem lol…du sprichst ja selber an gegen neusprech und wahrheitsministerium:
    uns ist übergeholfen worden, links ist positiv, rechts ist negativ. so sagen die po-co`s. aber im volksmund ist dies so: negativ ist eben links!
    „linkisch“, „zwei linke hände“, man wird „gelinkt“, ein „linker vogel“. dabei ist rechts durchweg positiv: „recht und ordnung“. das Herz sitzt „am rechten fleck“, es ist eine „rechte freude“, das es „gerecht“ zugeht, es ist „recht so“…
    wer noch mehr davon kennt… holen wir unser deutsch zurück.
    im übrigen wollen die kommunisten an die macht, egal wie. und da es keine proletarier mehr gibt, nehmen sie eben die eingewanderten, als stimmvieh eben. es wären auch nicht die ersten „revolutionäre“, die von ihrer „revolution“ gefressen werden…

  20. Klasse Sache, auch wenn ich Gespräche lieber lese als höre bzw. zusehe. Bin halt konservativ.

    Aber egal.

    Und 1000% Gratulation an den Vorab-Brüller: „CDU-Aussteiger“ – super!!! Wo kann ich „Exit“-Fördermittel für aussteigewillige Sozis, CDUler und „Grüne“ in meiner Heimatstadt beantragen?

    Danke, ich lach mich wäch, das läßt mich beschwingt heia gehen (ganz ernsthaft!). Gute Nacht!

  21. „Wunder gibt es immer wieder.“

    Na ja, wer Monsieur kennenlernen möchte, hat vieleicht doch Gelegenheit. Er ist sehr umgänglich und außergewöhnlich liebenswürdig.

  22. wir sehen uns am Samstag.

    Wieso haben wir keine Hilfe von den Staaten ??
    Was sagen die Isarelis ?

    Lassen wir es auf uns zukommen !!!
    Ps gutes Interview, danke Dir Stefan

  23. @ #6 comeback
    Dass es so etwas wie PI-TV nicht gibt, liegt doch nicht daran, dass es in Deutschland keine „wahre“ Pressefreiheit gibt! Es ist viel banaler: Die allermeisten derjenigen, die in den Medien arbeiten, teilen die hier vertretenen Standpunkte nicht (von wegen „Schere im Kopf …); und diejenigen, die das tun, haben offensichtlich anderes zu tun, als einen Fernsehsender o.ä. aus der Taufe zu heben bzw. dazu nicht die Mittel. Bei der Gelegenheit kann man sich ja auch mal daran erinnern, warum es Fox News eigentlich gibt; doch nicht damit stramm konservative Rednecks was zu gucken haben, sondern weil Rupert Murdoch gewusst hat, dass es hier eine riesige Marktlücke gibt. In der Marktwirtschaft ist eben auch die Versorgung der Bevölkerung mit Informationen und Meinungen ein Geschäftszweig; und wenn sich für gewisse Standpunkte kaum Kundschaft finden lässt, dann fristen diese Standpunkte eben ein Nischendasein wie dieser Blog. – Deswegen ist noch lange nicht 1984 …

  24. Ich vermute ja nun das PI speziell in diesem Thread wert auf Meinungen legt und auch liest.

    Mein Eindruck:
    Naja, wenn das am Wochenende vernünftig verläuft und der Islam ernsthaft und in letzter Konsequenz diskutiert wird, sollte es eigentlich, zumindest partiell auch eine einigermaßen vernünftige Presse geben. Man wird sehen.
    Mit Nazis oder Ultra Rechts hat es meinem ersten Eindruck jetzt nach nun nichts zu tun, dann … denke ich wäre F.J. Strauß ein Ultra Rechter gewesen. Naja ein Bayer war er schon.

    Nazis sind auch etwas völlig anderes. Gestern sprach ein Nazi (NPD) im TV (BR). Da kam nur Stuss rüber … war komplett abwegig … eigentlich echt peinlich sich so zu präsentieren.

    Natürlich weis ich noch nicht was ich von Pro Köln halten soll.
    Ich glaube auch nicht, dass das TV mit Ausnahme von Strassen Krawallen allzu viel bringt, daher wäre es nicht schlecht wenn die Aufzeichnungen der Reden möglichst schnell in My Video usw. abgelegt würden.
    Könnte man es nicht auch live ins Internet einspielen?
    Steht diese Möglichkeit zur Verfügung?

    Wenn aleine die Lebensverachtung, speziell gegenüber Frauen von islamischer Männer auf den Tisch kommt ist das schon mal viel.

    Bei 40% Befürwortern des Todes von Frauen und Mädchen, welche die Familienehre (was immer das auch sein soll) verletzt hat, haben wir es mit 40% potentiellen Killern zu tun welche sich bei uns aufhalten und das ist Fakt. Solche Leute will hier keiner.
    Ich widerspreche Jörg Uckermann aber wenn er sagt, dass multikulturell nicht geht. Wir haben schon längst bewiesen das es geht (Italiener, Portugiesen, Griechen …). In einem verträglichen Rahmen geht das wunderbar.

    Was nicht geht ist, wenn Leute mit Einsichten und Ideen kommen, welche verbrecherisch sind und diese hier durchsetzen wollen. Diese bringen keine Kultur sondern eine Unkultur, so was müssen und dürfen wir nicht dulden.
    Uns disqualifiziert das nicht!
    Wenn es um Arbeitskräfte geht, will ich hier 10 mal lieber Ukrainer usw. haben als weitere Mohammedaner.

    Ansonsten bin ich es gespannt was so alles auf den Tisch kommt.
    Es bleibt spannend!

  25. und zu deinem lol…du sprichst ja selber an gegen neusprech und wahrheitsministerium:

    @nehring
    ja, wobei „LOL“ als Internet Slang ja an sich ok ist, daß mit dem „LOL“ bezog sich auf die Zweideutigkeit der „rechten Zeit“ gut dann schreibe ich eben VILA = viele Lacher 😉
    bte:
    Stell Dir mal vor, ich hätte das ganze schon um 19:33h geschrieben, dann wäre aber wieder die Hölle los……

    Ich sage das nur, weil vor einiger Zeit in einer Beschreibung eines Videos auf youtube einer anfragte was ich denn mit 88 meinte nun es war die grösse des Videos in Megabyte ich hatte nur bei der 88 das MB vergessen dahinter zuschreiben….

    jetzt steht da:
    verbesserte Version mit 88MB statt 16 MB Grösse.

    vorher:
    verbesserte Version mit 88 statt 16 MB Grösse.

    klar das das NAZOmeter da mal Amok lief: 😉
    ritschmor (3 months ago)
    warum schreibst 88 in der info ???

    genaueres hier: (auf: all comments)
    http://www.youtube.com/watch?v=ovLC3KDDyn8

    so das war´s dazu.

  26. Schön wurde im Interview auch betont, dass es sich um eine inkompatible Kultur handelt und nicht alleine um die Religion.
    Den von unseren Kritikern wird uns oft vorgeworfen, wir verteufeln die Religion und es folgen Beispiele, wie inhuman das Christum Jahrhunderte lang war (was auch stimmt). Aber unsere Kultur mit christlicher Basis hat sich weiterentwickelt und interpretiert das Christentum heutzutage neu völlig neu. Es werden nirgends mehr Hexen verbrannt oder Heiden gewaltsam unterworfen.
    Das Problem ist nicht allein der Islam. Ich meine das Christentum war vor ein paar hundert Jahren nicht viel besser. Der Islam ist nur ein Teil des Problem. Ein größeres ist seine Interpration durch eine Anhänger und diese Interpretation ist kulturell manifestiert und das ist das Problem.
    Die islamisch geprägte Kultur als ganzes ist seperatistisch, expensionalistisch und völlig inkompabtibel mit unserer europäischen.Die religiöse Lehre dieser Kutlur, die in ihrem Zentrum steht, wird so interpretiert, dass zu Hass und Gewalt aufgestachelt wird. Diese Interpretation ist Teil der Kultur selbst.

    Wir spüren hier in Europa, dass sie problemantisch ist und wir sehen es in der (Welt)Geschichte an vielen Beispielen – im Gegensatz zu anderen Kulturen, die hier leben… und eigentlich auch nicht wirklich hier herpassen (auch das alleine ist nämlich kein Argument). Aber sie sind weitaus weniger gefährlich, aufgrund ihrer Haltung uns gegenüber und da sie uns nicht erobern wollen (z.B. die chinesische, thailändische usw). Ich empfinde diese Menschen nicht als Bedrohung, obwohl sie genauso fremdartig sind.

    Und genau das muss von uns gegenüber unseren Kirtikern in Zukunft klarer herausgestellt werden – und zwar nicht mit einzelnen Koransuren (die Bibel hat auch dubiose Textstellen), sondern aktuellen Beispielen aus Europa und der ganzen Welt. Die brauchen wir als Argumente.

  27. Super Sache! Weiter so!

    Macht euch keinen Stress: steter Tropfen…!
    Lieber dann und wann eine Produktion dieser Art als Überlastung und Aus.
    Wir sind auf einem langen Weg, dafür braucht es Ausdauer.

  28. #34 Jochen10

    Ich widerspreche Jörg Uckermann aber wenn er sagt, dass multikulturell nicht geht. Wir haben schon längst bewiesen das es geht (Italiener, Portugiesen, Griechen …). In einem verträglichen Rahmen geht das wunderbar.

    Diese Aussage ist falsch. Die Italiener, Portugiesen und andere Europäer sind integriert und wollen nicht Deutschland (Europa) eine andere Lebensweise und Gesetze aufzwingen.
    Multikulti, wo jede Bevölkerungsgruppe einen Staat im Staate bildet geht nicht.

  29. @#33 t.schmidt (16. Sep 2008 22:13)

    Zur Kenntnis genommen Ihre #33 und dennoch habe irgendwie habe ich den Eindruck, da doch ein wenig ins Wespennest getroffen zu haben…

    Denn:

    @ #6 comeback
    Dass es so etwas wie PI-TV nicht gibt, liegt doch nicht daran, dass es in Deutschland keine “wahre” Pressefreiheit gibt!

    und eben

    In der Marktwirtschaft ist eben auch die Versorgung der Bevölkerung mit Informationen und Meinungen ein Geschäftszweig; und wenn sich für gewisse Standpunkte kaum Kundschaft finden lässt, dann fristen diese Standpunkte eben ein Nischendasein wie dieser Blog. – Deswegen ist noch lange nicht 1984 …

    Also diese Aktion von Kaufhof, Ford und Co. in Köln war schon mal Dezember 1983 ….Meine Meinung.

  30. #34 Jochen10 (16. Sep 2008 22:16)

    Ich widerspreche Jörg Uckermann aber wenn er sagt, dass multikulturell nicht geht. Wir haben schon längst bewiesen das es geht (Italiener, Portugiesen, Griechen …). In einem verträglichen Rahmen geht das wunderbar.

    Diese Leute die Du ansprichtst, sind unser Kulturkreis, auch wenn es hier viele Facetten gibt, ich denke, daß ist es nicht was Herr Uckermann meinte.

  31. #38 Steppenwolf
    isst du italienisches Essen,
    gehst du auf italienische Feste,
    hörst du italienische Musik
    Ja natürlich haben die sich auch integriert anders könnte das nicht funktionieren.
    Möglicherweise definieren wir Multikultur verschieden.

  32. #43 Wolfrabe
    Möglicherweise bin ich älter und habe dies in den 70er Jahren als wirkliche andere Kultur erlebt.

  33. @40 Moderater Taliban

    Nix Aufregendes im Grunde, Kommentator.

    Sharia-Urteile erhalten staatliches „placet“, wenn die streitenden Parteien das Gericht und seine Urteile anerkennen.

    Auch andere Religionsgemeinschaften in UK partizipieren an dieser Regelung.

    Möglich ist dies aufgrund einer Gesetzesnovellierung 1996, die wiederum ein 100 Jahre altes Gesetz als Anlaß hatte.

    Ungeklärt ist allerdings in UK, ob es sich beim Islam formell um eine Religion. Solange dies ungeklärt bleibt, ist gegen die Sharia-Gerichte bei bestehenden Voraussetzungen nix zu machen.

  34. Sehr schöne Aktion, mehr davon. Ich wünsche mir PI-TV auf youtube, viele Interviews, aber auch so ne Art Dokumentationen, wo die angeblichen „Argumente“ der Islamversteher
    Stück für Stück, ganz langsam und ruhig auseinandergenommen werden. Wir sollten youtube viel mehr für uns nutzen!

  35. Stefan, hast du dir die domain „pi-news.tv“ schon gesichert? Vielleicht sollte man einen FoxNews-ähnlichen Internet-TV-Sender zu etablieren versuchen… nichts ist mächtiger als bewegte Bilder! Wichtig sind natürlich Professionalität und Seriösität… so etwas darf dann nicht aussehen, wie irgendein lokaler Offener Kanal.
    Ich bin mir sicher, dass es unter uns hier jede Menge Talente gibt, die sich bei einem solchen Projekt mit einbringen würden.

  36. Klasse Video für die Meinungsfreiheit.
    Ich wette 100% drauf, wenn es einen öffentlichen Privatsender im Fernsehprogramm gäbe, der nicht zensiert, der würde in Nullkommanix (wie bei der Parteiverdrossenheit) Empor steigen und allen die Show stehlen. Es wird Zeit fpr ein neues Gesellschaftssystem – werft die unbrauchbaren Altlasten ab! (die polemisierenden Korandhimmis dürfen jetzt wieder raten was damit gemeint ist und dann wieder Flasches Linkszeugnis unterstellen – ist ohnehin nicht mehr ernst zu nehmen)! 🙂

    Dennoch habe ich bei den Polyamoryschen Keinohr- und Keinhirnhase wieder Dünnpfiff gelesen.

    Folgendes ist zu lesen:

    Was meinen Rechtsradikale eigentlich, wenn sie ein freies, selbstbestimmtes und stolzes Europa der Vaterländer postulieren? Ganz einfach: Jeder dahin zurück, wo er herkommt. Deutschland den Deutschen (England den Engländern, Frankreich den Franzosen, und so weiter, und so fort)…blablabla…

    1.ist Pi immer noch nicht rechtsradikal, aber wenn linksradikale Linksnazis Unsinn schreiben, dann haben sie grundsätzlich immer „recht(s)“, bitte gebt also keine WIDERWORTE und seid still (so will es der neue Faschismus)!

    2. finden sich bei PI wirklich pluralistische Demokraten, darunter ein breites Spektrum, was auch ganz rechts nicht auschließt. So ist das nunmal in einer wahren Demokratie! Pluralismus kennt ein Herrenmensch Näher von Paranoid-Krankpanik selbstverherrlichend natürlich nicht. Woher soll ein Linksnazi das auch wissen, daß in einer wahren Demokratie verschiedene Meinungen zu Worte kommen dürfen?

    3. Die Unterstellung offenbart, wie immer nur eines, Naziparanoia vom Allerfeinsten. Und zwar vom Herrenmenschen selbst!

    4. Wenn die Annahme stimmt (einige denken nunmal so), ist es auch nichts Schlimmes.

    5. Mehrheitlich kann man den Äußerungen aber ganz etwas anderes entnehmen, wenn man denn nicht eine linke (damit ist ausnahmsweise mal nicht die politische Windrichtung gemeint) Blindschleiche wäre. Fast ausschließlich ist die Tendenz gegen den Weltfaschismus Islam gerichtet und nicht gegen Ausländer,auch wenn es Hohlbirne D. Ali-Abdullah-Nähür es gerne genauso, für sein ideologisches Diffamierungskorsett und Zwangskostüm gebrauchen kann!

    Andere Meinungen werden aber durchaus geduldet! Das ist der entscheidene Unterschied!

  37. #33 t.schmidt

    und wenn sich für gewisse Standpunkte kaum Kundschaft finden lässt, dann fristen diese Standpunkte eben ein Nischendasein wie dieser Blog.

    Du Schwätzer weisst schon, daß PI der grösste deutsche Blog ist und somit alles andere als ein „Nischendasein“ führt?

  38. @ Popel, dabei wird es kaum bleiben.
    Es ist ein Signal, jederzeit mehr zu fordern. Ein guter Moslem wird sich nicht mit ein bißchen Sharia zufrieden geben. Hier wird die Saat zur Selbstzerstörung gelegt, ob mit guter Absicht, oder aus Idiotie ist dabei egal.

  39. #20 klandestina (16. Sep 2008 21:21)

    Aber auch in diesem Artikel wieder die unsägliche Fehleinschätzung, dass der Islam an sich damit nix zu tun hat:

    Von der Idee, dass „im Glauben kein Zwang“ bestehe , so wie es im heiligen Buch der Muslime steht, kann im Iran nicht mehr die Rede sein.

    Letztlich also Islam-Apologetik…

  40. @#47 BUNDESPOPEL
    Nichts aufregendes?
    Aufgrund der Schiedsgerichtsbarkeit bekommen islamische Sharia-Gerichte offiziell von britischen Gerichten (welche die Schiedsgerichte genehmigen und billigen müssen) zugelassen. Das ist zwar hochgradig demokratisch, da sich die betroffenen ihr Schicksal selbst aussuchen – ein Unding sondergleichen ist es trotzdem. Ein totgeschwiegendes zudem.

  41. Wir müssen uns die Deutungshoheit über Begriffe wie „rechts“ „national“ „konservativ“ von den linken Demagogen zurückholen. Wenn man die konservative Medien-Szene in Amerika betrachtet (Rush Limbaugh, Hannity, FoxNews, National Review, City Journal, American Thinker etc) kann man echt ins Grübeln kommen, warum die konservativen Kräfte in Europa sich so derartig von den Linken teeren und federn lassen. Immer geduckt, immer voller Angst als „Rechter“ denunziert zu werden. In Amerika ist „right wing“ nur bei den Linken ein Schimpfwort. Die Konservativen sind stolz darauf zur „vast right wing conspiracy“ zu gehören. Wird Zeit, daß wir auch stolz darauf werden: Rechts, konservativ… „and fucking proud of it!“

  42. Gerne dürfen Zuwanderer ihre Kultur (Literatur, Kunst, Musik, Design, Küche, .. ) mitbringen, behalten und pflegen. Aber immer unter der Voraussetzung, dass UNSERE Gesetze für die Zuwanderer verbindlich sind. Und unsere Gesetze sehen nun einmal keine Feiertage für Mohammedaner, Schulunterricht in deutscher Sprache, keinen getrennten Schwimmunterricht für Jungen und Mädels, usw vor. Wenn den zugewanderten Mohammedaner etwas nicht passt, steht es ihnen jederzeit frei, woanders ihr Glück zu versuchen …

  43. #33 t.schmidt

    und wenn sich für gewisse Standpunkte kaum Kundschaft finden lässt, dann fristen diese Standpunkte eben ein Nischendasein wie dieser Blog.

    Für einen Blog der ein Nischendasein fristet, strengt sich „Die Linke/SED/Mauermörderpartei“ aber ganz schön an, um das Ganze verbieten zu lassen, oder meinst Du nicht?

  44. #34 t.schmidt
    Nee, nee. Unser Thema wird nur populistisch niedergemacht. Die Leute werden dumm gehalten.
    Wenn du genau hinsiehst wirst du feststellen dass man sich quer durch die Gesellschaft eine immer breitere Basis gegen den Islam bildet.
    Das du hier mehr Rechtsorientierte findest sagen nur, dass die das Thema ernster nehmen. Aber täusch dich nicht, es gibt auch anderen und nicht jeder von denen scheut sich in der Sache bei den Konservativen mitzuarbeiten.

    Hier wird eine wichtige Arbeit geleistet!

  45. @ 56

    Stimmt, Taliban, da bin ich Ihrer Meinung.

    @58 Andreas G.

    Da kann ich Ihnen voll zustimmen, Kommentator. Es ist tatsächlich mehr als eine Crux.

  46. Copy Paste bringt manche Stilblüte im Text. Ich hoffe ihr könnt das ab.
    Wenn nicht … dann lebt halt einfach damit! 🙂

  47. Im Gespräch: Jörg Uckermann

    Hervorragendes Interview. Lediglich bei der Frage zur Umstrittenheit von LePen halte ich die Antwort für unbefriedigend. Hier wäre eine inhaltlich konkrete Antwort dringend notwendig gewesen.
    Aber insgesamt gesehen kann ich nur meine volle Zustimmung zu den Aussagen von Herrn Uckermann betonen.

    Das Interview belegt, daß die islamkritische Position in der Kölner Kommunalpolitik durch Herrn Uckermann ganz erheblich an Glaubwürdigkeit und damit an Wahlchancen hinzugewonnen hat.

    Ich hoffe sehr, daß er zukünftig einen maßgeblichen und prägenden Einfluß auf die inhaltlich-programmatische Positionierung der Pro-Bewegung in NRW erhalten wird.

    Ich nenne es den Uckermannschen Ansatz: Die Einbindung der von den etablierten Parteien enttäuschten Bürger/Wähler in eine neue politische Kraft, die auf dem Boden der Verfassung gegen Islamisierung, Filz und Korruption, Werteverfall und sozialen Niedergang kämpft.

    Wir Demokraten können wieder hoffen: Die Demokratie ist in Deutschland doch noch nicht verloren!

  48. #34 t.schmidt

    Gerne wird übersehen, dass es in den USA keine durch Zwangsgebühren finanzierten Fernsehsender wie in DE, Ö oder CH gibt.

  49. Der Herr Uckermann wirkt mitunter verzweifelt bitter. Das tut mir leid.
    Er hat meine Sympathie und meine besten Wünsche! Aber er sollte sich nicht zum Märtyrer machen lassen; er muß immer aufpassen, daß er kein Getriebener, kein den Erwartungen ausgeliefertes Objekt wird; sollte immer die Kontrolle behalten und Subjekt bleiben.

  50. Wenn der CDU-Bürgermeister Schramma seinen Job gemacht hätte, statt seine eigene Partei zu verraten, hätte er die Parteimitglieder wie Uckermann gar nicht gezwungen, aus der Partei zu treten und sich der ProKöln anzuschließen.

  51. Es ist einfach überfällig, daß das deutsche Volk für sich in einer ordentlichen, aufrichtigen Weise für seine eigenen Interessen und die Vorstellungen einer humanen Gesellschaft einsetzen kann, ohne sich von Linksproleten, Antifas und sonstigen Selbsthassern vorschreiben zu lassen, was dabei erlaubt ist und was nicht.

    Wir müssen uns in diesem Land davon lösen, daß das Einstehen für die eigenen gewachsenen Werte und das Bevorzugen dieser Werte, falls sie konträr den Vorstellungen anderen Kulturkreisen entgegenstehen, irgendetwas mit Fremdenfeindlichkeit zu tun hat.

    Von keinem Volk kann man verlangen, daß es grundlos kaputt gemacht werden kann und dabei Lobgesänge während dieses Massakers vom gemeuchelten Volk noch zu hören sein sollen.

    Wenn wir NEIN zum Frevel an unserer Kultur sagen, so brauchen wir uns von niemanden ein schlechtes Gewissen machen lassen.

    Herr Schramma und Co., insbesonders Politiker, die nicht mehr fähig sind die Wahrheit von Wunschdenken zu unterscheiden, vernichten in wenigen Jahren, was wir uns seit dem Mittelalter hart erarbeitet haben.

    Es muß Schluß mit dem Mord an unserer eigenen weiterentwickelten Kultur sein.

  52. Guter Ansatz, die ProKöln Initiative mal in einem anderen Licht als dem der gleichgeschalteten Kölner Printmedien erscheinen zu lassen, die Profesionalität hierzu wird sich schon einstellen und glaubhaft bleiben, solange sie sich authentisch geriert.

    Die Informationen aus erster Hand zu bekommen schadet nur dem der meint sie entstellt interpretieren zu müssen, das hat Zukunft, weiter so…

  53. Danke PI für das Interview, das eine – wenn auch den Medien gegenüber – bescheidenen Gegenöffentlichkeit darstellt. In den Medien, aber auch in den Stadtparlamenten, findet keine inhaltliche Auseinandersetzung mit den pro-Leuten usw. statt. Die Kontakte dazu sollen vermieden werden, damit man nicht sehen soll, dass die Ansichten durchaus dieser Leute durchaus vernünftig sind. Und wenn dies nicht so wäre, warum lässt man sie sich denn nicht blamieren, indem man ihnen Gelegenheit zu einer öffentlichen Diskussion mit andersdenkenden Politikern gibt ? Nein, der Kontakt zu pro und Co.wird vermieden, und es findet eine systematische Verteufelung und Diffamierung statt, insbesonders von der Du-Mont-Presse. Dies ist undemokratisch, weil auch die pro-Bewegung ein Teil der Parteienvielfalt ist und insoweit ein Reflex der Gesellschaft. PI ist insoweit demokratisch, das tut gut. Danke !

  54. Jetzt hat Ralf Giordano endgültig den Boden unter den Füßen verloren:

    „Pro Köln ist für mich die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die mich, wenn sie könnte, in die Gaskammer stecken würde“, sagte der 85-Jährige am Dienstag in Köln, wo Pro Köln am Wochenende einen „Anti-Islamisierungs-Kongress“ veranstalten will.

    http://www.welt.de/politik/article2453630/Giordano-erneuert-seinen-Gaskammer-Vorwurf.html

    Ist das pathologischer Verfolgungswahn oder einfach nur Senilität? Einfach nur bodenlos. Ich bin regelrecht angeekelt.

  55. Zum Gespräch Herre-Uckermann:

    Professionelle Bestandsaufnahme. Zwei Könner, die der Öffentlichkeit Aufklärung an die Hand geben.

    Mein sehnlichster Wunsch: Dieses Interview möge auch auf Kanälen ausgestrahlt werden, die Millionen Zuseher erreichen. Denn dies ist Information, auf die kein Wähler verzichten kann, um sein Kreuzchen für die Freiheit und für Deutschland zu machen.

  56. Und gleich der nächste Political
    Klops abgeschossen. Was ist an den Aussagen eines Herrn Le Pen jetzt Hetze?

    Mal ganz ehrlich, wer nicht paranoid kopfkrank ist, sieht darin rein sachliche Aussagen. Dazu kann ich mir kein Urteil erlauben.

    Gedankenlos über Herrn Le Pen nachgetratscht, steht dort:

    …einen der übelsten Hetzer des Kontinents, von dem unter anderem Sätze wie diese stammen:
    Ich stelle mir mehrere Fragen. Ich behaupte nicht, es habe die Gaskammern nie gegeben. Ich habe mich mit dieser Frage nie ausführlich auseinandergesetzt. Aber ich glaube, dass es nur ein Detail in der Geschichte des Zweiten Weltkrieges ist.
    In einem 1000 Seiten dicken Buch über den Zweiten Weltkrieg nehmen die Konzentrationslager zwei Seiten und die Gaskammern 10 bis 15 Seiten ein, das nenne ich ein Detail.
    Der Aufstieg an die Macht Adolf Hitlers und der nationalsozialistischen Partei war gekennzeichnet von einer mächtigen Massenbewegung, alles in allem populär und demokratisch, weil sie aufgrund regulärer Wahlen siegte, ein Umstand, der im Allgemeinen vergessen wird.
    Ich glaube an die Ungleichheit der Rassen.

    Ganz ehrlich, alles rein sachliche Aussagen. Würde Le Pen bei den Grünen sein, wäre die Etikette, schon nur noch halb so wild für Gutmescnhleins und man würde sich mit diesem über seine „Entgleisung“ unterhalten wollen.

    Meint man es aber „gutmenschlich“ böswillig, dann heißt es: „Interpretation macht frei“, ganz nach „gutmenschlicher“ Näher Art.

    Er erläutert, völlig argumentations- und talentfrei, selbstverständlich nicht, was daran nun Hetze ist!?

    Selbst das dickgefärbte ist nur rein sachlich und kühl bezogen. Man muß also schon Gedanklenkontrolleur sein, um die Gedanken eines Le Pen peinlichst genau und daneben deuten zu wollen.

    Es wird lediglich das Geschehen der NS-Zeit, von damals faktisch auch ausgesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Das die Wahlen womöglich manipuliert waren, könnte gut möglich sein, ist wohl Interpretationssache.

    Ich kann verstehen, wenn das Thema heikel ist, aber nicht wenn man aus reinen faktischen Sachlichkeiten, seine eigenen extremistischen Interpretationen aus dem bloßen Luftschloß baut. Das ist unfair & respektlos gegenüber anderen.
    Und wenn Jemand glaubt, dass die Rassen unterschiedlich sind, dann hat er angefangen bei der Hautfarbe, verschiedenen Nasen- und Gesichtsformen auch noch recht. Männer und Frauen sollen ja auch unterschiedlich sein. Das ist Le Pen´s Meinung und sollte unter Meinungsfreiheit (ob es anderen passt oder nicht!) fallen. Ist das jetzt schlimm , Hetze oder Rassismus?

    Von mir: ein klares „Nein“ dazu.
    PanischParanoid Kranke-Naziphobe.
    Wenn das alles zu Herrn Le Pens Person ist, was Paranoid Kranke Gutmenschen auszusetzen haben, dann ist Herr Le Pen noch lange kein Nazi oder gar Rassist, wie es ihm immer von Linksnazis vorgeworfen wird.

    Vermutlich hat Herr Le Pen mehr ausländische Freunde, wie ein Herr Abdullah-Ali-Nähür (wie das ja meist so ist, bei den Gutmenschleins)!

    Freie Meinung ohne Diffamierung kann das ein Gutmensch jemals geistig bewältigen?

  57. Aber davon abgesehen, hat ein Abdullah-Ali-Nähür ohnehin schon Stefan Herre diskreditiert, bezogen auf seine Sprechweise.

    Ich meine dazu: armselig! Wer es so nötig hat, muß selbst eine großen Sprachlispelfehler haben!

    Das ist eben Pöbelnd Kopfkaputt!
    🙂 🙂 🙂

  58. #64 Jochen10
    Nee, nee. Unser Thema wird nur populistisch niedergemacht. Die Leute werden dumm gehalten.
    Wenn du genau hinsiehst wirst du feststellen dass man sich quer durch die Gesellschaft eine immer breitere Basis gegen den Islam bildet.

    Nein, das ist falsch. Warum denken nur so viele Leute, es wäre so? Genau das Gegenteil ist der Fall. Der Islam bekommt eine immer größere Unterstützung. Immer mehr Menschen in Deutschland konvertieren zu dieser Religion, immer mehr wird Kritik an diesem Glauben unterbunden. Alles, was nicht islamisch ist, wird schlechtgeredet. Es ist ein fataler Trugschluss an eine Kehrtwende zu glauben.

  59. #34 t.schmidt (16. Sep 2008 22:13)

    Hallo t.schmidt,

    falls Sie es noch nicht wissen: In diesem Land, der BRD, kann ein Fernsehsender nur dann betrieben werden, wenn er von den Landesmedienanstalten zugelassen wird.

    Und wer hat in diesen staatlichen Einrichtungen wohl das Kommando?
    Richtig, die etablierten Parteien CDU/CSU und SPD.

    Ergebnis: Nur Fernsehsender, die politisch genehm sind, haben die Chance, eine Sendelizenz zu erhalten.

    Was denken Sie, warum das Fernsehprogramm in Deutschland dermaßen öde, konformistisch, faktisch politisch gleichgeschaltet, ist?

    Es ist in unserem Land nicht möglich, einen Fernsehsender ohne die Zustimmung der Parteibonzen zu betreiben.

    Deshalb bekommen wir im Fernsehen nur Volksverdummung und Propagandagelaber („Hurra, wie schön ist der Islam“) zu sehen und zu hören.

    Meinungsfreiheit? Faktisch haben wir ein staatliches Monopol darauf, was gesagt und gezeigt werden darf.

    Mit Meinungsfreiheit hat unser Rundfunksystem jedenfalls nichts zu tun.

    Infos hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Landesmedienanstalt

    Zitat von Wikipedia: „Zu den Aufgaben der Landesmedienanstalten gehört vor allem die Überwachung der privaten Rundfunkanbieter, Fernsehanstalten und Mediendienste sowie die Vergabe von Sendelizenzen an private Rundfunk-und Fernsehveranstalter“.

    Meinungsfreiheit? Selten so gelacht. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur!

  60. Eine Leserin meint:
    Ich stelle fest, dass ich als Frau (Mitte 50) in Deutschland nicht mehr ernst genommen werde.
    Ich vermeide es, ab einer bestimmten Uhrzeit (durch einige Strassen überhaupt nicht mehr) zu gehen, weil ich von – wie heisst es heute so schön – Jugendlichen mit Migrationshintergrund, angepöbelt werde. Die Ausdrücke, die dabei fallen, sind, denke ich, allen bekannt.
    Ich sehe, wenn ich an Schulhöfen vorbeigehe, wo gerade Pause ist, deutsche Kinder von Kinder mit „jenem“ Hintergrund drangsaliert, wenn nicht sogar verprügelt werden, die Lehrer diese Prügelei offensichtlich nicht sehen wollen (wofür ich schon fast Verständnis habe), dann frage ich mich, wie weit soll das noch gehen?
    Wir sollen in unserem Alltag Rücksicht auf unsere moslemischen Mitbürgern nehmen. Nur Integration sieht für meine Begriffe etwas anders aus: wenn ich ins Ausland gehe um dort zu arbeiten und zu leben, habe ICH mich der Mehrheitsgesellschaft anzupassen und nicht umgekehrt. Wenn ich das nicht möchte, ziehe ich dahin, wo ich mit meiner Kultur in Frieden leben kann.
    Ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass Menschen sich gegen eine Islamisierung in einem überwiegend von christlichen Werten geprägten Land wehren. Ich bin weit davon ab, sie als Rechtsradikal einzustufen! – Ich dachte immer, dass ich in einem freien Land leben würde, in dem ich auch meine Ängste um frei äußern kann, ohne in eine rechte Schublade gesteckt zu
    werden – nur DAS ist anscheinend politisch nicht korrekt. Ja, ich dachte…

  61. Zum Begriff Multikulti wie sich Uckermann im PI-Interview äussert:
    „Multikulti ist ein Irrtum. Das überfordert Menschen.“ Wichtig für jeden Menschen ist ein
    „geschlossener sozialer Kontext. Sprache, Kultur, Sitten, Bräuche müssen ähnlich sein. Wir
    haben eine gemeinsame europäische Kultur (Kulturchristentum) bis einschliesslich Russland
    sowie Armenien.“ Durch das „Szenario einer zweiten Völkerwanderung“ erleben wir wie ganze Völker aus dem islamischen Kulturkreis eine regelrechte „Gegenkultur“ aufbauen.

    Also das hat Uckermann gesagt, und damit Portugiesen, Griechen, Italiener gar nicht gemeint.

    Man kann oben auch einen Vortrag von Uckermann
    sehen (Versammlung Pro-Köln), der schon etwas älter ist. Für alle, die vor allem als Nicht-Kölner Pro-Köln noch nicht so kennen (können) sehr empfehlenswert. In seinem Vortrag wird deutlich, Uckermann ist ein Profi , der weiss was er sagt, seine Argumentation ist sehr schlüssig. Er hat sich mit dem Thema Islam gründlich auseinandergesetzt – das alles kommt beim PI-Interview gar nicht so deutlich raus. Also, unbedingt ansehen wer´s noch nicht kennt.

  62. #1 alter ego

    Der Begriff „Rechtspopulistischer Politiker“ sollte vermieden werden, da er einen negativen Beigeschmack hat.
    Man sollte den Begriff Rechtskonservativ benutzen.
    Populisten im besten Sinne des Wortes sind Herr Lafontaine und Gerhard Schröder u.a.

  63. @#83 Rheinperle Es ist doch ganz klar das die jetzt Dauerfeuern. Das Gute daran ist , daß immer mehr Menschen sagen jetzt fahre ich doch oder jetzt erst Recht!
    Aus meinem Freundeskreis kommt die Einstellung was fällt denen ein 16000 Menschen die die gewählt haben als Rassisten zu diffamieren und vieles mehr. Die Linken werden sich ein massives Eigentor schießen , da zu dieser Veranstaltung viele Bürger kommen die noch nie auf einer Demo waren.
    Und wenn die Linken sie dann anschreien. Geb den Rechten die Straße zurück für jeden Rechten einen Pflasterstein.
    Führt das nur zu einer massiven Mobilisierung der Kräfte aus dem konservativen Spektrum.
    Sie werden die Geister nicht mehr los werden die sie riefen.

  64. In Foren kommen solche Ansichten an den Tag:

    Tony habe uch keine zeit,

    aber vile meine friends (also punks) sind da
    aus köln köblenz neuwied, die wolln die ma
    wieder so richtig aufs maul haun

    Dieser Tony ist übrigens einer der für diesen Mobi-Blog mobil macht.

  65. #40 Steppenwolf:

    Klar klappt Multikulti, wenn die Beteiligten gewisse Standards erfüllen.
    Wir haben hierzulande noch nie etwas Negatives über die Japaner gehört, die im Deútschland leben, auch nichts Negatives über Inder, über Dänen, Griechen, Engländer, Nord- und Südamerikaner…
    Nein, nichts! Aber was hören wir STÄNDIG?

    Das ISLAM-Problem…

  66. Das Interview mit Uckermann empfinde ich geradezu erfrischend, angesichts des gutmenschlichen Miefs, der sich überall als EINE MEINUNG, als EIN DENKEN breit macht.

    Wir wissen ja schon, wie wir zu urteilen haben, bevor uns die Themenstellung bekannt wird. Das ist dieses Interview geradezu ein Befreiungsschlag.

    Und ja: Technisch hätte man es natürlich besser hinbekommen können – aber hier geht es um den Inhalt. Da ist es verzeihlich, dass nicht mit mehreren Kameras usw. gearbeitet wurde.
    Auch wenn ich mit Uckermann nicht grundsätzlich übereinstimme, so hat er sicher ein Problem klar erkannt, das ist der ISLAM.

    Hätten wir 8 Mio. Japaner im Land, hätten wir dieses Problem nicht.

    Das Ganze hat ganz klar auch nichts mit Rassismus oder Rechtsradikalität zu tun.

    Allen, die sich PI-Videos in Zukunft aus einem gutausgestatteten Fernsehstudio wünschen, möchten wir besonders die Möglichkeit, dies mit großzügigen Spenden zu fördern, ans Herz legen. PI

  67. @ ZdAi

    Mich würde vor allem interessieren wie viele von den Gegendemonstranten wirklich wegen des Kongresses kommen.
    Ich habe eher den Eindruck, dass viele dort nur wegen des Rahmenprogramms auftauchen und weil es eben schick ist sich dort zu zeigen.

  68. #78 Islamophober

    Du fragst ob das schlimm ist, was LePen da gesagt hat? JA, das finde ich schon! Wenn jemand
    meint, dass die Gaskammern „nur ein Detail“ waren, dann ist das schlimm – für mich schon. Er
    meint auch er hätte sich damit noch nicht so beschäftigt – vielleicht sollte er das mal tun. Ich finde es wirklich traurig wie jemand so denken, so reden kann. Ich meine, so einen Genozid wie unter der NS-Zeit hat es in der gesamten Menschheitsgeschichte bis dato nie gegeben – so geplant, rationalisiert, kommerzialisiert.
    Und auch LePens Gebrauch des Wortes „Rasse“ in Bezug auf Menschen. Es gibt keine Rasse bei Menschen, nur Menschengruppen (Rassen können sich untereinander nicht fortpflanzen) – das ist etwas völlig anderes! Das Wort „Rasse“ würde implizieren, das alles Verhalten genetische Ursachen hätte und damit unabänderlich wäre, auch dann, wenn zB. ein afrikanisches Kind bei uns von deutschen Eltern erzogen werden würde.
    Ich glaube auch, dass Menschen unterschiedlich
    sind – aber aufgrund Ihrer unterschiedlichen Kulturen aus deren unterschiedliche Mentalitäten und damit unterschiedliche Verhaltensweisen hervorgehen. Genetisch kann es nur in einem Fall werden, nämlich wenn – wie im Islam – Inzucht kulturell über die Religion propagiert oder gefördert wird – aber das ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung.

    Also, LePens Ausdrucksweise und wohl auch seine Denke (?) geht mir doch zu weit – vll. gar nicht so schlecht wenn er auf den Kongress nicht erscheint.
    Ein wirkliches Urteil über LePen will ich mir noch nicht erlauben, weil ich noch fast nichts
    von ihm weiss – ich muss immer erst mehr wissen, bevor ich urteile.

  69. #48 Jochen10

    Deine Empfindung bezüglich dem europäischen Ausland kann ich nachenmfinden.
    Wenn manin den 70ern mit dem VW Käfer durch Frankreich nach Spanien (Des Franco) oder nach Griechenland (auch noch eine Diktatur)gefahren ist,durch strenge Grenzkontrollen, dann hatte man so ein Gefühl von „anderer Kultur“. Aber im positivem Sinne.Es war die wunderbare Viefalt der regionalen Lebensweise, Eßkultur,Sprache und nationalen Eigenheiten. Ein schönes spannendes Erlebniss.
    Im Rahmen der EU wurden leider viele dieser Eigenheiten zerstört und Europa wurde zu einem Einheitsbrei gemacht. Heute gibts überall McDonald und Starbucks,von Lissabon bis Athen. Das Abenteuer ist weg.
    Mit der heutigenProblematik, die wir hier erörten hat das aber nichts mehr zu tun.
    Man verzeihe mir den nostalgischen Ausflug in ein Europa vor Schengen.Sic.

  70. Der Kölner Klüngel-Stadtanzeiger gibt dem Lügner und Taqyyia-King Raum für seine deutschenfeindliche Islampropaganda. Der Mohammedanerbruder hetzt:

    “ … die fremden- und islamfeindlichen Triebtäter …“ 🙂 , und bekommt vom kritischen Leser sogleich sachliche Antwort:

    “ Auch als Lobbyist sollte man versuchen die Realität nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn der Islam und seine Angehörigen so friedlich sind, dann können Sie dem Kongress doch gelassen entgegensehen und die Argumente ihrer Gegner sachlich widerlegen oder spricht hier etwa die Angst dass den Leuten die Augen geöffnet werden könnten und die politische Machtstellung gefährdet wird?“

    Hat sich der Moslembruder eigentlich schon GLAUBWÜRDIG vom Haß, Rassismus und Antisemitismus distanziert, den der „ewiggültige, heilige“ Koran predigt?

    Islamische Integration:

    Sure 5, Vers 51: „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“

    Sure 4:144: „O die ihr glaubt, nehmt euch keine Ungläubigen zu Freunden vor den Gläubigen. Wollt ihr wohl Allah einen offenkundigen Beweis gegen euch selbst geben?“

    Sure 9:28 „O die ihr glaubt! wahrlich, die Götzendiener sind unrein.“

    Amen.

  71. #52 Erkenbrand

    Ich bin mir sicher, dass es unter uns hier jede Menge Talente gibt, die sich bei einem solchen Projekt mit einbringen würden.

    Ein eloquenter Sprecher wäre z.B. Joachim Steinhöfel.

  72. Eine zeitgemäße Übersetzung originaler Koran-Delirien verdanken wir dem PI-Leser byzanz.

    In den Originalversen des Koran sind nur die Begriffe

    „Ungläubige“ durch „Ausländer“,
    „Gläubige“ durch „Deutsche“
    „Gesandter/Prophet“ durch „Führer“
    „Allah“ durch „Gott“.

    ersetzt.

    Die weisen Worte des Prophet.. ähem.. Führers erhalten dadurch ihren unmittelbar einsehbaren aktuellen Sinn.

    2/191
    „Tötet die Ausländer, wo ihr sie trefft, verjagt sie, von wo sie euch vertrieben; vertreiben ist schlimmer als töten”

    3/28
    “O Deutsche, nehmt keine Ausländer zu Freunden, wenn Deutsche vorhanden sind”

    3/110
    “Ihr seid das beste Volk, das je unter Menschen entstand”

    3/118:
    “O Deutsche! Schließt keine Freundschaft mit solchen, die nicht zu eurem Volk gehören”

    4/71
    “Oh Deutsche, übt kluge Vorsicht im Kriege. Zieht nur in einzelnen Scharen oder auch in Gesamtmasse gegen die Ausländer”

    4/84
    “Kämpfe daher für Deutschland und verpflichte nur dich zu Schwierigem –nur für dich trägst du Verantwortung; doch ermuntere auch andere Deutsche zum Kampf”

    4/89
    “Sie wünschen, dass ihr Ausländer werdet, so wie sie Ausländer sind, und ebensolche Bösewichte wie sie. Schließt daher kein Freundschaftsbündnis mit ihnen, als bis sie Deutsche werden. Weichen sie aber ab, so ergreift und tötet sie, wo ihr sie auch finden möget, und nehmt keine Freundschaft und Unterstützung von ihnen an”

    4/91
    “Es werden sich andere Ausländer finden, welche wünschen, in ein Bündnis mit euch zu treten und gleichzeitig auch mit ihrem Volke verbunden zu bleiben; sooft diese aufrührerisch werden, sollen sie zugrunde gehen. Wenn sie euch nicht verlassen und euch keinen Frieden bieten, sondern ihre Hände gegen euch erheben, dann ergreift und tötet sie, wo ihr sie auch findet. Wir geben euch vollkommene Gewalt über sie”

    4/94
    “O Deutsche! Wenn ihr zum Kampfe für Deutschland auszieht, seid behutsam und sagt nicht zu jedem, der euch mit: Friede! begrüßt: Du bist kein Deutscher!, um ihn der Güter dieses Lebens zu berauben; bei Gott ist mehr Beute”

    4/104:
    “Und seid nicht säumig in Suche und Verfolgung von Ausländern, mögt ihr auch Unannehmlichkeiten dabei zu ertragen haben”

    5/33
    „Doch der Lohn derer, welche sich gegen Deutschland und seinen Führer empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein: dass sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder dass sie aus dem Lande verjagt werden. Das ist ihre Strafe in dieser Welt, und auch in jener Welt erwartet sie große Strafe“

    5/51:
    „O Deutsche, nehmt keine Ausländer zu Freunden, denn sie sind nur einer des anderen Freund. Wer von euch sie zu Freunden nimmt, der ist einer von ihnen. Ein ungerechtes Volk weist Gott nicht.”

    7/3
    „Folgt darum nur dem, was euch von eurem Führer offenbart wurde, und folgt keinem anderen Führer außer ihm. Doch wie wenige nur lassen sich mahnen. Wie viele Städte haben wir zerstört, und unsere Strafe traf sie zur Zeit der Nacht oder des Mittags, wann sie der Ruhe pflegen wollten! Als unsere Strafe sie traf, da war das einzige Wort, welches sie noch sprechen konnten: Wahrlich, wir waren gottlos“

    8/1
    “Im Namen Gottes, des Allbarmherzigen. Sie werden dich über die Beute befragen. Antworte: Die Verteilung der Beute ist Sache Gottes und des Führers; darum fürchtet Gott und legt diese Angelegenheit friedlich bei und gehorcht Gott und dem Führer, wenn ihr wahre Gläubige sein wollt.“

    8/12
    “Ebenso als dein Herr den Engeln offenbarte: Ich bin mit euch, stärkt daher die Deutschen, aber in die Herzen der Ausländer will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab. Dies geschah deshalb, weil sie Gott und dem Führer widerstrebten. Wer sich aber Gott und dem Führer widersetzt, für den ist Gott ein gewaltig Bestrafender.“

    8/15
    „O Deutsche, wenn die Ausländer auch haufenweise euch entgegenkommen, so kehrt ihnen doch nicht den Rücken zu, denn wer ihnen am selben Tage den Rücken zukehrt, es sei denn, um sich zu einem anderen Kampf hinzuwenden oder um zu einer anderen Gruppe zu stoßen und sich dort am Kampf zu beteiligen, über den kommt der Zorn Gottes, und die Hölle wird sein Aufenthalt sein. Wahrlich, eine schlimme Reise ist es dorthin.!“

    8/22
    „Noch tiefer als das Vieh sind bei Gott die angesehen, welche taub und stumm und ohne Einsicht sind.“

    8/41
    „Wißt ihr, wenn Ihr Beute macht, so gehört der fünfte Teil davon Gott und dem Führer und dessen Verwandten“

    8/50
    “Könntest du nur sehen, wie die Engel die Ausländer töten und sie ins Angesicht und auf den Rücken schlagen und sagen: Nehmt nun die Strafe des Verbrennens hin für das, was eure Hände getan haben! Gott ist nie ungerecht gegen seine Diener.“

    8/55
    “Die Ausländer, welche durchaus nicht glauben wollen, werden von Gott wie das ärgste Vieh angesehen.”

    8/60
    “Rüstet euch mit Macht gegen sie, so gut, wie ihr nur könnt, und mit einer Reiterschar, um damit den Feinden Gottes und euren Feinden und noch anderen außer diesen, die ihr zwar nicht kennt, die aber Gott wohl kennt, Schrecken einzujagen. Was ihr zur Verteidigung Gottes ausgebt, soll euch wieder ersetzt werden; es wird euch kein Unrecht geschehen.“

    8/65
    „Rege, o Führer, die Deutschen zum Kampf an; denn zwanzig standhaft Ausharrende von euch werden zweihundert besiegen, und hundert von euch werden tausend Ausländer besiegen; denn diese sind ein unverständiges Volk.”

    8/67
    „Es wurde noch keinem Führer erlaubt, Gefangene zu machen statt sie zu töten, oder er müsste denn eine große Niederlage unter den Ausländern auf der Erde angerichtet haben. Ihr sucht nur die irdischen Güter, aber Gott setzt auf das zukünftige Leben als Endzweck, und Gott ist allmächtig und allweise.“

    8/73
    „Die Ausländer könnt ihr aber nur als Verwandte untereinander betrachten; tätet ihr das nicht, so gäbe dieses Veranlassung zur Uneinigkeit und zu großem Verderben auf der Erde. Die, welche geglaubt haben und ausgewandert sind und für Gott gekämpft haben und die dem Führer und den Deutschen einen Zufluchtsort gegeben und ihnen beigestanden haben, das sind wahre Deutsche.“

    9/1
    „Dies ist eine Lossprechung von jeglicher Verpflichtung seitens Gott und des Führers; sie ist an diejenigen Ausländer gerichtet, mit denen ihr ein Bündnis abgeschlossen habt.“

    9/5
    „Sind aber die heiligen Monate, in welchen jeder Kampf verboten ist, verflossen, so tötet die Ausländer, wo ihr sie auch finden mögt; oder nehmt sie gefangen oder belagert sie und lauert ihnen auf allen Wegen auf. Bereuen sie dann, verrichten sie das Gebet zur bestimmten Zeit und geben Almosen, dann lasst sie frei ausgehen; denn Gott ist verzeihend und barmherzig.“

    9/13
    „Wollt ihr nicht gegen ein Volk kämpfen, das seinen Eid der Treue bricht und damit umgeht, den Führer zu vertreiben, und das ohne Veranlassung euch zuerst angreift? Oder fürchtet ihr dieses Volk? Wahrlich, besser wäre es, ihr fürchtet nur Gott, wenn ihr wahre Deutsche sein wollt. Darum greift es nur an, und Gott wird es in eure Hände geben und mit Schmach bedecken.“

    9/20
    „Die, welche geglaubt und für Gott und den Führer ihr Vaterland verlassen und mit ihrem Vermögen und Leben für sie gekämpft haben, diese erhalten eine hohe Stufe der Glückseligkeit bei Gott; und nur diese werden glücklich sein.“

    9/26
    „Da zeigte Gott endlich dem Führer und den Deutschen seine fürsorgliche Allgegenwart und sandte Heere, die ihr nicht sehen konntet, und strafte die Ausländer. Das war der Lohn der Ausländer.“

    9/29
    „Bekämpft diejenigen der Ausländer, welche nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und die das nicht verbieten, was Gott und der Führer verboten haben, und sich nicht zur wahren Religion bekennen, so lange, bis sie ihren Tribut in Demut entrichten und sich unterwerfen.“

    9/33
    „Er ist es, der den Führer mit der Rechtleitung und mit der wahren Religion geschickt hat, welche alle anderen Religionen überstrahlen soll, mögen sich die Ausländer auch noch so sehr dem widersetzen.“

    9/38
    „O Deutsche, was fehlt euch, als zu euch gesagt wurde: Geht hinaus und kämpft für die Religion Gottes, dass ihr euch unwillig zur Erde neigtet? Habt ihr mehr Gefallen an diesem als an dem zukünftigen Leben?“

    9/39
    „Wenn ihr nicht zum Kampf auszieht, wird euch Gott mit schwerer Strafe belegen und ein anderes Volk an eure Stelle setzen. Ihm werdet ihr nicht schaden können; denn Gott ist aller Dinge mächtig.“

    9/41
    „Zieht in den Kampf, leicht und schwer, und kämpft mit Gut und Blut für die Religion Gottes; dies wird besser für euch sein, wenn ihr es nur einsehen wollt.“

    9/71
    „Nur die deutschen Männer und die deutschen Frauen sind untereinander Freunde, sie gebieten nur, was recht, und verbieten, was unrecht ist, und sie verrichten das Gebet und geben Almosen und gehorchen Gott und dem Führer. Ihnen ist Gott barmherzig; denn Gott ist allmächtig und weise.“

    9/73
    “Du, o Führer, kämpfe gegen die Ausländer und die Heuchler und sei streng gegen sie. Ihre Wohnung wird die Hölle sein. Eine schlimme Reise ist es dorthin.“

    9/84
    „Wenn einer von den Ausländern stirbt, so bete nicht für ihn und stehe auch nicht an seinem Grabe; weil er nicht an Gott und den Führer glaubte und als Frevler starb.“

    9/123
    “O Deutsche, bekämpft die Ausländer, die in eurer Nachbarschaft wohnen; lasst sie eure ganze Strenge fühlen und wisst, dass Gott mit denen ist, die ihn fürchten.“

    11/1
    „Dieses Buch, dessen Zeilen nicht verfälscht, sondern deutlich und klar sind, kommt vom Allweisen und Allwissenden, damit ihr nur Gott allein verehrt – ich aber bin von ihm gesandt, euch zu warnen und auch Gutes zu verkünden.“

    15/2
    „Die Ausländer werden noch oft wünschen, Deutsche gewesen zu sein. Lass sie nur genießen und sich des Lebens freuen und sich der süßen Hoffnung hingeben, bald werden sie ihre Torheit einsehen. Wir haben noch keine Stadt zerstört, welche nicht eine Warnung erhalten hätte. Kein Volk wird sein bestimmtes Ziel überschreiten, doch dieses auch nicht hinausschieben können.“

    16/88
    „Den Ausländern und denen, welche andere vom Weg Gottes verleiten, wollen wir Strafe auf Strafe häufen, weil sie Verderben gestiftet haben.“

    19/85
    „Die Ausländer aber werden wir in die Hölle treiben, wie eine Herde Vieh zum Wasser getrieben wird, und keiner wird eine Vermittlung finden, außer dem, welcher mit dem Allbarmherzigen ein Bündnis geschlossen hat.“

    19/98
    „Wie manche Geschlechter vor ihnen haben wir schon vernichtet? Findest Du noch einen einzigen von ihnen? Oder hörst du noch einen Laut von ihnen?“

    21/5
    „Aber auch die Städte vor ihnen, welche wir zerstört haben, haben selbst den Wunderzeichen nicht geglaubt; würden nun wohl sie glauben, wenn sie auch Wunder sähen?

    21/15
    „Diese ihre Wehklagen ließen nicht eher nach, als bis wir sie wie das Getreide abgemäht und gänzlich vertilgt hatten.“

    22/19
    „Da gibt es zwei entgegengesetzte Parteien, die Deutschen und die Ausländer, welche über ihren Gott streiten. Für die Ausländer sind Kleider aus Feuer bereitet, und siedendes Wasser soll über ihre Häupter gegossen werden, wodurch sich ihre Eingeweide und ihre Haut auflösen. Geschlagen sollen sie werden mit eisernen Keulen. Sooft sie versuchen, der Hölle zu entfliehen, aus Angst vor der Qual, so oft sollen sie auch wieder in dieselbe zurückgejagt werden mit den Worten: Nehmt nun die Strafe des Verbrennens hin“.

    23/76
    „Wir züchtigten sie darauf mit schwerer Strafe, sie demütigten sich aber dennoch nicht vor ihrem Herrn und beteten auch nicht zu ihm, bis wir ihnen die Pforte zu härterer Strafe öffneten; da wurden sie zur Verzweiflung gebracht.“

    25/52
    „Darum gehorche nicht den Ausländern; bekämpfe sie vielmehr eifrig.“

    33/26
    „Gott veranlasste auch, dass von den Ausländern mehrere aus ihren Festungen kamen, um ihnen, den Verbündeten, Beistand zu leisten, und er warf Schrecken und Angst in ihre Herzen, so dass ihr einen Teil umbringen und einen anderen Teil gefangen nehmen konntet. Und Gott ließ euch ihr Land erben, ihre Häuser und ihr Besitztum und ein Land, das ihr früher nie betreten hattet; denn Gott ist aller Dinge mächtig.“

    33/36
    „Und es ziemt sich nicht für einen deutschen Mann oder eine deutsche Frau, daß sie – wenn Gott und der Führer eine Angelegenheit beschlossen haben – eine andere Wahl in ihrer Angelegenheit treffen. Und der, der Gott und den Führer nicht gehorcht, geht wahrlich in offenkundiger Weise irre.

    33/60
    „Wenn die Heuchler und die Schwachsinnigen und die Unruhestifter nicht nachlassen, so werden wir dich lossenden gegen sie, so dass sie nur noch kurze Zeit neben dir dort wohnen sollen. Verflucht sind sie, daher sollen sie, wo man sie auch finden mag, ergriffen und getötet werden, nach dem Ratschluß Gottes, der auch gegen die, welche vor ihnen lebten, erfüllt wurde; und du wirst nicht finden, dass Gottes Ratschlüsse veränderlich sind.“

    36/8
    „Das Urteil ist bereits über die meisten von ihnen gesprochen worden; denn sie können nicht glauben. Ketten haben wir ihnen um den Hals gelegt, welche bis an das Kinn reichen, so dass sie ihre Köpfe in die Höhe gereckt halten müssen. Vor und hinter sie haben wir Riegel geschoben und sie mit Finsternis so bedeckt, dass sie nicht sehen können. Es ist ganz gleich, ob du ihnen predigst oder nicht, sie werden nicht glauben.“

    43/6
    „Darum haben wir Völker vertilgt, die weit stärker waren an Macht als sie, und haben ihnen so das Beispiel der Früheren vorgestellt.“

    47/4
    „Wenn Ihr im Kriege mit den Ausländern zusammentrefft, dann schlagt Ihnen die Köpfe ab, bis Ihr eine große Niederlage unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten und gebt sie, wenn des Krieges Lasten zu Ende gegangen sind, entweder aus Gnade umsonst oder gegen Lösegeld frei. So soll es sein. Wenn Gott nur wollte, könnte er auch ohne Euch Rache an ihnen nehmen; aber er will dadurch einen durch den anderen prüfen. Die für Gottes Religion kämpfen und sterben, deren Werke werden nicht verloren sein.“

    47/8
    „Die Ausländer werden gewiß untergehen, und ihre Werke wird Gott vergeblich machen; deshalb, weil sie verabscheuten, was Gott offenbarte, und darum sollen ihre Werke vereitelt sein. Sind sie denn noch nicht im Land umhergekommen und haben gesehen, welch ein Ende die vor ihnen genommen haben? Gott hat sie gänzlich vertilgt, und ein gleiches Schicksal steht den Ausländern bevor. Dies geschieht deshalb, weil Gott nur ein Beschützer der Deutschen ist, die Ausländer aber keinen Beschützer haben.“

    47/13
    „Wie manche Städte, die mächtiger waren als deine Stadt, die dich vertrieb, haben wir zerstört! Niemand konnte ihnen helfen.“

    47/34
    „Den Ausländern und denen, welche andere vom Weg Gottes abwendig machen und dann auch noch als Ausländer sterben – denen wird Gott nie vergeben. Seid daher nicht mild gegen euere Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein: Ihr sollt die Mächtigen sein; denn Gott ist mit euch, und er entzieht euch nicht den Lohn eueres Tuns.“

    48/28
    „Er ist es, der den Führer mit der Leitung und der wahren Religion geschickt hat, damit er dieselbe über alle anderen Religionen erhebe, und Gott ist hinlänglicher Zeuge.“

    48/29
    „Der Führer ist der Gesandte Gottes, und die es mit ihm halten, sind streng gegen die Ausländer, aber voll Güte untereinander. Du siehst, wie sie sich beugen und niederwerfen, um die Gnade Gottes und sein Wohlgefallen zu erlangen.“

    49/15
    „Die wahren Deutschen sind die, welche an Gott und den Führer glauben, ohne noch zu zweifeln, und mit Gut und Blut für die Religion Gottes kämpfen; das sind die Wahrhaftigen.“

    58/20
    „Wer Gott und dem Führer zuwiderhandelt, der gehört zu den Niederträchtigsten. Gott hat niedergeschrieben: Ich und der Führer, wir werden siegen! Sieh, Gott ist stark und allmächtig.“

    61/4
    „Gott liebt die, welche für seine Religion gereiht so kämpfen, als wären sie ein metallhartes Bauwerk.“

    62/6
    „Sprich: O ihr, die ihr euch zur jüdischen Religion bekennt, wenn ihr glaubt, dass ihr vorzugsweise vor anderen Menschen Freunde Gottes seid, so wünscht euch den Tod, wenn ihr wahrhaftig seid. Sie wünschen ihn sich aber nicht, weil ihre Hände keine guten Werke vorausgeschickt haben; doch Gott kennt die Frevler. Sprich: Der Tod, dem ihr zu entfliehen sucht, wird euch sicher treffen, und dann werdet ihr vor den gebracht, welcher das Geheime wie das Offenbare weiß, und er wird euch anzeigen, was ihr getan habt.“

    66/9
    „O Führer, bekämpfe die Ausländer und die Heuchler und behandle sie mit Strenge. Ihr Aufenthalt wird einst die Hölle sein, und ein schlimmer Weg ist dorthin.“

    76/4
    „Wahrlich, für die Ausländer haben wir bereitet: Ketten, Halsschlingen und das Höllenfeuer.“

    98/6
    „Die Ausländer unter den Schriftbesitzern und die Götzendiener kommen in das Höllenfeuer und bleiben ewig darin; denn diese sind die schlechtesten Geschöpfe.“

    Ratio

  73. Stefan Herre sieht sehr gut aus. Herr Uckermann könnte vielleicht eine moderne Kleidung tragen?

    Damit er etwas „frischer“ rüberkommt.

    http://www.brax-fashion.com/

    Jungs – ich brauch dazu nichts mehr sagen – ihr wisst Bescheid – seit 7 Jahren aktiver Nichtwähler – das bleibt auch so. Ich schreib später mal ne Abhandlung warum die Politik bestimmte Probleme gemäss ihrer Grundlage gar nicht lösen kann.

    Respekt – dieses Video ist sehr, sehr mutig. Ich würde mir in die Unterhose pissen so konkret den Islam in einem Video abzuwerten.

    Zum Anti-Islamisierungskongress in Köln.

    Leute – ich komme nicht. Ich sag auch ganz ehrlich warum. Um diese Sache ist eine so dermaßen hohe Aggressionsglocke gelegt, dass ich jetzt ganz schlicht weg und einfach Angst habe.

    Klingt feige aber ich hab echt kein Bock eine Antifa-Stange oder Regenschirm oder einen Pflasterstein anonym ins Gesicht zu bekommen.

    Es „riecht“ und „klingt“ aus allen Richtungen einfach nach einem sehr gewaltbereiten Wochenende.

    Ich mach stattdessen lieber hier mit und bleibe weiterhin bei meinen massiven Boykott. Niemand kann mich zwingen Döner essen zu müssen uvm. uvm.

    Bin mir sicher auf beiden Seiten mischen sich Gewaltbereite darunter und heizen alles auf und verwickeln (auch rechtlich) ganze Gruppen bewusst.

  74. @ 10 Jack Black

    Nur zur Richtigstellung:
    In Österreich hat es immer schon eine stärkere rechte Fraktion gegeben, da kommt nicht erst jetzt „Bewegung rein“. 1999 wurde die FPÖ mit knapp 27% gemeinsam mit der ÖVP zweitstärkste Partei, hat seitdem diese Marke aber nicht mehr erreicht.
    In Österreich gibt es gottseidank nicht so eine extrem Meinungsdiktatur der Linken, inkl. Diffamierung aller Andersdenkenden, wie in Deutschland. Ich glaube ich würde wahnsinnig werden wenn ich hier wohnen würde 🙂

  75. Auch wenn ich hier ständig zensiert, unterdrückt und angeraunzt werde(*flenn*), ich bin sehr froh, das es Herres und Uckermanns gibt. Sie geben uns eine Stimme.

    Und natürlich alle vom PI-Team !
    Und die Spürnasen !

  76. Es gibt Menschen, die wirken nicht authentisch, wenn sie sprechen. Das heisst nicht zwangsläufig, dass sie nicht ehrlich sprechen, aber man vermutet es sofort. So gehts mir mit Uckermann.

    Ich bleibe dabei, eine breite, substantielle islamkritische Bewegung wird man nur erreichen können, wenn sich endlich die vielen islamkritischen Menschen aus der Deckung trauen, die exponierten Positionen sitzen und Angst vor der sozialen „Therapie“ haben.

    Ob man nun Pro-Köln als rechtsextrem, rechtspopulistisch oder rechtskonservativ einstuft, die Gruppierung hinterläßt bei mir ein ungutes Gefühl, so als wäre die Islamgeschichte nur der Anlass, mit dem sie Anhänger agitieren will.

    Ich kenne eine ganze Menge islamkritischer Menschen aus allen Schichten der Bevölkerung, die sich aus – verständlicher Angst – selbst privat nur vorsichtig äußern.

    Nur wenn diese Schweigespirale durchbrochen wird, kann sich was ändern.

    Pro-Köln und eine solche Veranstaltung wie am Wochenende erscheien mir dafür nicht der geeignete Weg.

  77. Fritz Schramma wäre bestimmt stolz, wenn er in Köln auch solche Prachtburschen hätte:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Reinickendorf-Bordell-Ueberfall;art126,2615780

    Jugendliche rauben Bordell aus
    Drei Minderjährige haben im Bezirk Reinickendorf ein Bordell überfallen. Mit Waffen zwangen sie die Besitzerin und zwei weitere Frauen zur Herausgabe von Geld.

    Berlin – Drei Unbekannte betraten am 18. August gegen 21 Uhr einen Bordellbetrieb im Reinickendorfer Eichborndamm. Sie bedrohten die 60-jährige Inhaberin sowie zwei 40- und 60-jährige Frauen mit einer Schusswaffe und einem Messer. Nachdem sie ein Handy und Geld erhalten hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung.

    Aufgrund von Zeugenaussagen konnte die Polizei den Überfall aufklären und die drei Tatverdächtigen ausfindig machen. Die Ermittlungen führten zu zwei 15-Jährigen sowie einem 16-Jährigen, die am Montag festgenommen wurden. Bei Durchsuchungen in Moabit und Wedding fand die Polizei entsprechendes Beweismaterial.

    Die drei Jugendlichen zeigten sich in ihren Vernehmungen geständig. Während der 16-Jährige und einer der beiden 15-Jährigen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Berlin entlassen wurden, soll der dritte Räuber am Dienstag einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden.

  78. Der Kölner Stadtanzünder läuft inzwischen zur Hochform auf, die Berichterstattung über 9/20 wird heftiger.

    Aber ist 9/20 nicht das Kölner 9/11?

    Gut, die Oberbessergutmenschen werden sich selbstzufrieden ob ihres hohen moralischen Rosses zurücklehnen, aber wie wird es weiter gehen, nachdem das Köln der Politik, der Verbände, der Kirchen (!!!), der Kultur die weiter Islamisierung der ehem. Domstadt abgesegnet hat?

    Die mohammedanische Parallelgesellschaft wird wachsen, weiter Stadtbezirke in der NAchbarschaft zu Ehrenfeld, Chorweiler oder Kalk werden „ethnisch“ gesäubert werden, die Wirtsachaftskraft Kölns wird abnehmen (Kennen Sie noch Magirus oder Ford?), die Privatschulen für die Kinder aus dem Rotweingürtel werden boomen genauso wie die Kriminalität.

    Angespornt durch den Erfolg des „guten“ Köln werden die Mohammedanerverbände irgendwann ein Essverbot an Kölner Schulen während des mohammedanischen Fastenmonats fordern. Irgendwann werden die Wirte, die nun kein Kölsch an „Nazis“ ausschenken, gar keine Kölsch mehr ausschenken dürfen, weil der Imam dies verboten hat, die gute Currywurst wird dem geschächteten Döner weichen, der Karneval in Düsseldorf stattfinden.

    Alles Hirngespinste von Eurabier? Sehen Sie sich um in Malmö-Rosengarten, in Clichy-sous-Bois, in Madrid, in Birmingham, in Wien, in Basel, in Amsterdam, in Brüssel.

    Wie kann man so blind sein?

    Ist Pro-Köln nicht das kleine Kind aus „Des Kaisers neue Kleider“?

  79. Jörg Uckermann verfügt über Verstand und hat Charakter. Respekt vor Uckermann. Politiker mit Rückrat sind selten geworden. Es tut richtig gut endlich mal einen authentischen Politiker reden zu sehen. Bei Uckermann stimmt die Aussage mit dem inneren Wert überein. Er muss sich nicht winden um gefällige Antworten zu geben. Er ruft einfach das ab, was seiner Überzeugung nach richtig ist. Solch einen mutigen und ehrlichen Politiker werde ich mit Begeisterung unterstützen.

  80. Manche machen hier, wohl zu Recht, Bemerkungen über die Qualität des Videos.

    Dann sollte man vielleicht einmal bemerken, daß PI kein großer Verlag ist, der viele Abonnenten hat, die regelmäßig ihre Gebühren zahlen. Es ist eine private Initiative mit allen Beschränkungen, die es dabei gibt, einschließlich des Fehlens materieller Mittel. Auf der Seite des Mainstreams zu sein ist leicht, seinem Gewissen zu folgen und nicht in das Geheul der Wölfe einzustimmen und Gesicht zu zeigen in schwierigen Zeiten ist nicht leicht.

    Aber auf die technischen Möglichkeiten kommt es doch nicht an, auch wenn es schön wäre, wenn man sie hätte. Es kommt auf das Engagement und die guten Ideen an und letztlich auch auf den Mut, den politisch Korrekten gegen allen Widerstand hinweg die Stirn zu zeigen. Es ist ein sehr kleiner David gegen einen sehr großen Goliath!

    Diese Eigeninitative, diese Standhaftigkeit gegen alle Widerstände und diese großartige Zivilcourage ist mit Geld ohnehin nicht aufzuwiegen und die Qualität eines Videos tritt damit völlig in den Hintergrund …

  81. #106 ratloser

    Nur wenn diese Schweigespirale durchbrochen wird, kann sich was ändern.

    Das ist auch für mich der Knackpunkt. Was fehlt sind namhafte Zugpferde – stattdessen wettert ein Giordano (dessen Äußerungen im Zusammenhang mit der Islamisierung ich im übrigen sehr schätze)dass die Pro- Gruppierung ihn, wenn sie könnte in die Gaskammer werfen würde. Das ist mehr als kontraproduktiv.

    Auch im Umland von Köln beginnt die mediale Hetze gegen Pro. In unserem Lokalradio kamen heute morgen ständig Berichte über den „Islamierungskongress der Rechtsradikalen, auf dem 1500 Neonazis erwartet werden.“ Und dann natürlich O-Töne von Schramma…….

  82. noch etwas:
    Mein Vorredner #108 macht drei Ausrufezeichen nach „den Kirchen“.

    Es ist eine große Schande für die Amtskirche in Köln, daß niemand diese unsägliche Hannelore Bartscherer vom Katholikenausschuß stoppen kann oder will. Seite an Seite steht sie mit Linksextremisten, Kommunisten und Verfassungsfeinden. Es gibt Mitläufer, die es nicht anders kennen oder können. Aber Frau Bartscherer wird sich später nicht reinwaschen können.

    Es ist eine Schande, wie tief ist die katholische Kirche in Köln gesunken ist!

  83. Zur Absage von LePen:

    Bestimmt werden auch in Frankreich die Linken mit freundlicher Unterstützung der Medien gegen den Islamisierungskongress hetzen.
    Da wird bestimmt suggestiert, dass in Deutschland das 4. Reich ausgebrochen ist, die SA wieder im Stechschritt marschiert und Ausländer in der U-Bahn täglich zusammengeschlagen werden.

    Das würde natürlich ein schlechtes Bild auf LePen werfen, wenn er in einen so düsteren Deutschland erscheinen würde. Deshalb weiß er plötzlich von nichts und behauptet das Gegenteil.
    Ich meine: Umso besser wenn er nicht kommt, da er ja wohl nicht den besten Ruf hat(ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, weil ich LePen nur aus den Medien kenne…und ihr wisst ja selbst was die schreiben).

    Ich sitze im Rollstuhl und muß über 100km anreisen…ich werde aber am 20. auf dem Heumarkt sein.
    Ihr solltet auch da sein.
    Die Islamisierung Europas muß aufgehalten werden.
    JETZT!

  84. Danke Stefan Herre. Schade das wir hier in Bawü nicht Herrn Uckermann oder eine Pro Partei wählen können.

  85. Ich widerspreche Jörg Uckermann aber wenn er sagt, dass multikulturell nicht geht. Wir haben schon längst bewiesen das es geht (Italiener, Portugiesen, Griechen …). In einem verträglichen Rahmen geht das wunderbar.

    Die sind halt recht nahe an unserem Kulturkreis. Aber das problem ist doch ein anderes: warum gehe ich in ein anderes land?: weil ich das land liebe oder weil ich mir davon „sekundäre“ Vorteile verschaffe, wie besseres Leben (und sei es nur durch Transferleistung), mehr Sonne etc.

    Die Italiener die „Deutsch“ geworden sind, die sind hiergeblieben. Oft erkennt man sie noch bestenfalls am Nachnamen. Die anderen sind zurück nach Bella Italien, da sich dort die Lebensbedingungen in den letzten 50 Jahren sehr verbessert haben. (Das gleiche in Spanien, Portugal, Griechenland usw…)

    Insofern gehen wir immer von einer total falschen Grundlage aus beim ganzen „Integrationsgeschwafel“: Die erste Frage muss lauten: warum kommt jemand hierher bzw ist hierher gekommen.

    Deutsche im Ausland betrifft das genauso: Wer wird sich wohl besser in die spanische Gesellschaft einfügen: Der deutsche Arbeitslose, der ohne ein Wort spanisch nach Mallorca zieht, weil da das Wetter schöner ist und ihm das Leben „lockerer“ vorkommt, oder jemand der vielleicht spanisch studiert hat und einen Job in einer Madrider Firma übernimmt?

    Diese ganzen Milliarden der „Integtrations-industrie“ sind eine riesige Geldvernichtungsmaschine ohne den geringsten Nutzen, da es immer von der Grundlage ausgeht, alle WOLLEN sich integrieren.

    Genau das Gegenteil ist aber der Fall: die meisten versuchen so viel wie möglich von ihrem alten Leben zu behalten und nur das nötigste an ihrem Verhalten abzuändern. Da ist der deutsche Tauchlehrer in Thailand nicht anders als der afrikanische Hotelboy in Hamburg.

    Die meisten WOLLEN nämlich nur besser leben, in Wirklichkeit verwahrlosen sie dabei aber nur geistig. Das gilt für den anatolischen Ziegenhirten genauso für den deutschen Harz4ler auf Mallorca.

    Schaut euch mal eine dieser beknackten „Auswanderersoaps“ an, die täglich im Fernsehen laufen. Da erkennt man sehr schön wo das Problem liegt. Und andersherum (armer Schluchlucker aus Entwicklungsland geht in einen Sozialstaat) ist das ganze noch viel extremer.

  86. http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/615842/Duesseldorfer-Protest-gegen-proKoeln.html

    Im Internet macht der als gewaltbereit geltende autonome Antifa-Kok (Koordinierungskreis antifaschstischer Gruppen in Düsseldorf) seit einiger Zeit mobil, gibt ausführliche Tipps nicht nur für die Köln-Fahrt, sondern auch für den Umgang mit Polizisten und Schutz vor Wasserwerfer- und Tränengaseinsätzen.

    Dem polizeilichen Staatsschutz in Düsseldorf sind die Aufrufe bekannt. Einschlägig bekannte Krawallmacher aus der linken Szene müssen vor ihrem Ausflug nach Köln mit Kontrollen rechnen.

  87. #108 Eurabier (17. Sep 2008 08:59)

    „Die mohammedanische Parallelgesellschaft wird wachsen,…“
    ———————————————-

    Der von Ihnen benutzte Begriff „Parallelgesellschaft“ wird häufig auch von den etablierten Medien und Politikern verwendet, er ist also mittlerweile als politisch korrekt anerkannt.

    Ich persönlich benutze dieses Wort nicht mehr, da es relativierend und verharmlosend wirkt. Tatsächlich handelt es sich nämlich nicht um eine Parallel- sondern um eine Gegengesellschaft, die gegen die Interessen der Mehrheitsgesellschaft und deren kulturelle Eigenheiten arbeitet.

    Das Wort „parallel“ erweckt beim Leser bzw. Hörer den Eindruck, daß da eine Gruppe ist, die sich zwar separiert und irgendwie ihr eigenenes Ding macht, aber trotzdem in die gleiche Richtung läuft, nur auf einem anderen Pfad (also parallel). Dem ist aber nicht so. Denn die Gruppe, über die wir hier reden, bildet einen Staat im Staat, hat einen völlig konträren Gegenentwurf zur Mehrheitsgesellschaft und will diesen langfristig durchsetzen. Daher ist sie eine Gegengesellschaft.

  88. #116 Eisenhower (17. Sep 2008 09:33)

    Sie haben recht!

    Eine Parallelgeschaft führen z.B. die Amish oder die Hutterer in den USA. Aber sie bedrohen niemanden, leben nur parallel friedlich nebenher.

    In der Moscheestadt Köln hingegen gibt es Gesellschaften gegen den Staat, seine Institutionen und seine Kultur.

    Und genau diese Gegengesellschaft wird nun vom offiziellen Köln protegiert!

    Ob nächstes Jahr bei der Kommunalwahl die antisemitische Antifa mit in die Wahlkabine kommen wird, dass auch ja niemand Pro-Köln wählen wird?

    Oder wie in der DDR, wo man entweder offen für den Wahlvorschlag stimmte oder in die Kabin ging und hinterher Besuch von der Stasi bekam und seinen Arbeitsplatz verlor und die Kinder nicht studieren durften?

  89. #111 Vivaldi

    Die Sache in Köln hat jetzt ihre Eigendynamik entwickelt. Beim kollektiven „Antifaschismus“ will keiner außen vor bleiben und das inkarnierte (rechte) Böse wird dankbar zum Anlaß genommen, eigene, auf Luft gebaute Realitätskonzeptionen zu stabilisieren und von eigentlich drängenden gesellschaftlichen Konflikten abzulenken.

    So was mündet schon mal in einer Progromstimmung.

    Aber die Aufklärung der Bevölkerung über die kultur- und friedensgefährdenden Auswirkungen einer Islamisierung muß auf einer anderen Ebene ablaufen. Sie muß möglichst nüchtern, sachlich ablaufen. Aber gerade das wird natürlich derzeit noch geschickt von den elitären politischen Meinungsbildnern und den in der Illusion eigener Initiative handelnden Lohnabhängigen in den MSM durch die Skandalisierung und Diffamierung verhindert.

    Was mir Hoffnung gibt, ist, dass die Realitätsebene sehr vieler Menschen in Deutschland mit dem propagierten Zerrbild nicht übereinstimmt.

    Selbst politisch korrekte Desinformation bei muselmanischen Straftaten (siehe den unsäglichen Angriff auf den Baketballer…) fliegen doch regelmäßig auf. Da fragen sich schon Viele, warum man sie für doof verkaufen will….oder aber: für doof verkaufen MUSS!

  90. Köln erinnert mich an Hans-Christian Andersens Märchen „Des Kaisers neue Kleiner“:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Des_Kaisers_neue_Kleider

    Das Märchen handelt von einem Kaiser, der sich von zwei Betrügern für viel Geld neue Gewänder weben lässt. Diese machen ihm weiss, die Kleider seien nicht gewöhnlich, sondern könnten nur von Personen gesehen werden, die ihres Amts würdig und nicht dumm seien. Tatsächlich geben die Betrüger nur vor zu weben und dem Kaiser die Kleider zu überreichen. Aus Eitelkeit und innerer Unsicherheit erwähnt dieser nicht, dass er die Kleider nicht sehen kann und auch die Menschen, denen er seine neuen Gewänder präsentiert, geben Begeisterung über die scheinbar schönen Stoffe vor. Der Schwindel fliegt erst auf, als ein Kind ausruft, der Kaiser habe gar keine Kleider an.

    Die Erzählung wird gelegentlich als Beispiel angeführt, um Leichtgläubigkeit und die unkritische Akzeptanz angeblicher Autoritäten und Experten zu kritisieren – vergleichbar mit Kleider machen Leute und Der Hauptmann von Köpenick. Aus Furcht um seine Stellung und seinen Ruf spricht wider besseres Wissen niemand, nicht einmal der treueste Minister des Kaisers, die offensichtliche Wahrheit aus, vor die Entscheidung „Ansehen und Wohlstand oder Wahrheit“ gestellt, entscheidet man sich letzten Endes gegen die Wahrheit und für die materiellen und ökonomischen Vorteile. In der mittelalterlichen spanischen Vorlage geht es übrigens nicht, wie bei Andersen, um mangelnde Amtstüchtigkeit, sondern das Gewebe wird angeblich von jenem nicht gesehen, der nicht Sohn dessen ist, der als sein Vater gilt (was neben der Schande auch fatale erbrechtliche Konsequenzen hätte). Zudem ist es nicht ein „unschuldiges Kind“, das die Wahrheit ausspricht, sondern ein schwarzer Rossknecht, der sich bewusst ist, ohnedies am Fuß der sozialen Rangordnung zu stehen, sodass ihm gleichgültig ist, ob er tatsächlich Sohn dessen ist, der als sein Vater gilt.

    Das Märchen ist aufgrund des angesprochenen Konfliktes zeitlos; auch in der aktuellen Tagespolitik finden sich immer wieder Äußerungen, die unbequeme Wahrheiten aus Rücksicht auf die eigene Reputation und Stellung verschweigen.

  91. Noch was zur Professionalität des Video-Interviews:

    mir gefällt der Stil.
    Von diesen technisch perfekten, aalglatten, verlogenen Politiker-Interviews im Staatsfernsehen haben wir täglich schon genug.

    Die Authentizität des Herre-Interviews ist mir dabei tausendmal lieber.

  92. http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2008/9/17/news-77143762/detail.html

    Angst vor Islamismus als Wahlkampfthema

    „In den Städten dürfe man die Konfliktthemen nicht aussitzen. Die Politik müsse rechtzeitig und präventiv vor einer möglichen Gründung von „Pro” in der jeweiligen Stadt aktiv werden, bevor diese mit Bürgerversammlungen oder Bürgerbegehren starteten. Besonders pfiffig war Münster: Ein lokales Antifa-Bündnis gründete spontan einen Verein mit dem Namen „Pro Münster”, bevor die Partei dort ihren Stadtverband gegründet hatte. Das „erfolgreiche Label PRO” wurde so blockiert und positiv besetzt.“

    oh mann 🙂

  93. #124 ralf2008

    Ein lokales Antifa-Bündnis gründete spontan einen Verein mit dem Namen „Pro Münster”, bevor die Partei dort ihren Stadtverband gegründet hatte. Das „erfolgreiche Label PRO” wurde so blockiert und positiv besetzt.”

    Typisch linke Antifa-Zecken. Aber vielleicht sollte man wirklich eine deutschlandweite Organisation gründen, die dann mit Landesverbänden usw. bei den verschiedenen Wahlen antritt (die „SPD“ heißt auch nicht in jeder Stadt anders).

  94. ich glaube das die rolläden nicht aus solidarität huntergezogen werden, doch wohl eher zum schutz vor steinewerfer.also keine falsche schlüsse ziehen,von wegen solidarität.

  95. PI-TV ?

    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht !

    Auch über einen Film sowie einer regelmäßigen Reportage.

    Wer Lust hat in HH und Umland, bitte melden !

    Bin Amatuerfilmer !

    Verfüge über Kenntnisse mit :

    Adobe Premiere und After Effects

    3 CCD Camcorder ist auch vorhanden !

    Redaktionel bräuchte ich Unterstützung.

    patriotische-liga@deutschland.ms

  96. Herr Uckermann macht auf mich den Eindruck eines vernünftigen Menschen.
    Allerdings fand ich die Aussage zu Le Pen etwas dünn; er hätte es aus meiner Sicht nicht ALLEIN „der Parteiführung“ übelassen sollen, sich mit Le Pen auseinander zu setzen. Da hätte ich schon gerne eine Aussage gehört, die auf eine individuelle Einschätzung zurückgeht.
    Ich jedenfalls finde es sehr gut, dass Le Pen nicht kommt. Insofern ist es auch nicht mehr so wichtig.

    Sehr gut fand ich übrigens die Fragen nach Israel.

    Übrigens fand ich die Idee, dies als Video einzustellen, sehr gut. Gerne mehr davon (wobei mich die Aufmachung darum herum nicht interessiert; wer das technisch Aufwendige möchte, solle sich ARD anschauen, die mit großem technischen Aufwand falsche Landesflaggen einblendet).
    Schön wäre allerdings, wenn dann auch mal abweichende Meinungen oder gegensätzliche Meinungen zu Wort kämen, oder eine Diskussion moderiert wird. Wobei es anfänglich schwer sein dürfte, jemand zu finden. Könnte ja schon der Auftritt bei PI sehr, sehr pi sein.

  97. Zunächst einmal ist die Idee der Veröffentlichung von Interviews sehr gut und wird das Interesse sicherlich noch weiter steigern können. Das Interview selbst war sehr aufschlussreich hinsichtlich der Personen von pro Köln. Ich konnte mir endlich selbst ein Bild machen von den Menschen, die in der Presse bislang immer nur angefeindert wurden. Ich bin sehr positiv überrascht und das sehr gute und symphatische, auch ruhige Auftreten von Uckermann hat mich deutlich in meinem Entschluss gestärkt, dass wir in der Pro-Bewegung eine ernsthafte Hoffnung auf eine seriöse demokratische konservative Bewegung haben. Vielen Dank an Jörg Uckermann für dieses politische Engagement. Vielen Dank an Stefan Herre für seine vielen Mühen und das gelungene Interview!

  98. In Kölle läuft die Propagandamaschine gegen die Pro Köln-Veranstaltung auf vollen Touren.

    In der heutigen Ausgabe des Kölner Stadt Anzünders polemisiert Redaktions-KvD (Kaffeekocher vom Dienst) Schmalenberg in altbekannter Weise, daß einem die Augen tränen (vor Lachen). So er will er mit Le Pen angeblich ein Telefonat geführt haben, in dem dieser jeglichen Kontakt zu Pro Köln bestritten und diese als Lügner bezeichnet haben soll. Ob dies nun der Wahrheit enspricht oder nicht, Pro Köln dürfte gut beraten sein, sich von Le Päng fernzuhalten.

    Der italienische Lega Nord-Politiker Borghezi (Borghetti? Ach – egal!), der im EU-Parlament nur durch Brüllen auffällt (Achtung: Brüllen > Adolf > Nazi!), soll angeblich wegen Brandstiftung zu über 3.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden sein, weil er ein Ausländerlager angezündet haben soll. Fürwahr eine milde Bestrafung für ein derartiges Verbrechen! Hatte da etwa Richter Riehe seine Hände im Spiel?

    Man darf gespannt sein, welch aufregende Fakten Aufklärer Schmalenberg in den nächsten Tagen noch ans Tageslicht zerren wird. Schließlich sind es noch zwei Tage Zeit bis Freitag und nichts ist dumm und peinlich genug, um nicht gegen den Pro Köln-Kongress instrumentalisiert zu werden!

  99. der Redakteur des Zeitungsmonopolisten Du Mont – Detlef Schmalenberg soll einmal gesagt haben: „Pro Köln schreibe ich tot“. Schmalenberg werden Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei nachgesagt.

  100. @Meister Eder #78

    Da hat wohl die Auschwitzkeule in der durch Alterung morschen Urne des Geistes den diarrhoe’schen Pawlowschen Regelkreis in Gang gesetzt. Vielleicht wurde der eitle Charakterdarsteller ja auch durch Liebesentzug gefoltert – und man hatte ihn, zum Beispiel, einfach nicht zum überzähligen Staatsgeburtstag eines der anderen laberinkontinenten Geriatriker eingeladen, die ja dieses Land in einer intellektuellen Garotte halten, so, als säße die Prostata nicht im Schritt, sondern im Hirn.

  101. #132 mixi

    Schmalenbergs Absichten bezügl. Pro Köln sind nicht zu verkennen und nehmen inzwischen peinliche Formen an. Sein Geschreibsel, ebenso wie das seines Kollegen Frangenberg, erinnert stark an Prawda und Neues Deutschland, gemixt mit einer Prise Stürmer.

  102. Manche Menschen bevorzugen multikulturelle Gesellschaften, andere mögen es eher monokulturell. Auch in den USA ist es eigentlich überall multikulturell. Das klappt aber nur, wenn der Anteil des Moslems unter einem Prozent liegt.

  103. #78 Meister Eder

    Giordano hat sich mit seiner Islamkritik ja auch weit aus dem Fenster gelehnt. Bevor er als Linksintelektueller es sich mit seinem Klientel total verscherzt, geht er lieber auf Distanz zu Pro Köln. Schließlich will er seinem geneigten Publikum noch das eine oder andere Buch verkaufen, bevor er in die ewigen Jagdgründe eingeht.

    Der Niedecken bedient ja auch nur sein Publikum, wenn er im Stadt Anzeiger als Gastkommentator seinen Stuss verzapft. Vielleicht verkauft sein neues Album sich ja nicht so gut und da nimmt man die Möglichkeit zu einem solchen Gastkommentar nur zu gern wahr.

    Niedecken könnte bei mir daheim auf dem Klo auftreten, ich würde nicht hingehen und sein aktuelles Album werde ich noch nicht mal ilegal runterladen, geschweige denn, kaufen. Der Mann interessiert mich schon seit Mitte der Achtziger Jahre nicht mehr.

    Und Giordano eigentlich noch nie.

  104. Ach, und überhaupt:

    Niedeckens „Müsliman“ gehört verboten, sonst könnten die Müslime mal wieder beleidigt reagieren.

  105. @pinetop #135

    Gäbe es hier die entsprechenden Gesetze zur Verteidigung von Person und Besitz, wie sie in den USA gültig sind, dann wären die Verhältnisse sicher anders.
    Aber hier bekämpfen Justiz und Politik die autochthone Bevölkerung und geben den Integrationsunwilligen sogar Boni (die irrer Weise mit eben der Integrationsunwilligkeit begründet werden!) und Sonderrechte! Wenn da erstmal eine ausgesprochene Bevölkerungsminderheit mit eigener abgeschotteter Infrastruktur entstanden ist, wenn da Parteigründungen am Horizont erscheinen oder bestehende Parteien gekapert werden (= Grüne), dann ist es eigentlich schon vorbei.
    Die Türken bezeichen Deutschland inzwischen höhnisch als „Westtürkei“!

  106. @ #55 Reconquista Germanica

    „größter Blog Deutschlands“ – ja, und ein Kumpel von mir hat das größte Daumenkino Europas … Oben links auf der Startseite steht die Anzahl der Besucher, von der kannst Du noch mal die Anzahl derjenigen abziehen, die sich lediglich darüber informieren, was hier so läuft, ohne den PI-Standpunkt zu teilen; ebenfalls abziehen kannst Du eine wahrscheinlich gar nicht so geringe Anzahl von Antifas und Morallinken, die PI als Erregungsmittel benutzen. – Was bleibt sind ein paar tausend Leute, die sich gegenseitig versichern, dass sie mit ihrem Standpunkt nicht alleine sind. – Es bleibt Dir natürlich belassen, das beeindruckend zu finden. Im übrigen würde ich nicht behaupten, dass Leute, die darüber debattieren, ob sie sich ein Erkennungszeichen zulegen sollen, damit man sich nicht nur im Internet sondern auch mal im wirklichen Leben erkennt, eine gesellschaftlich relevante Rolle spielen; der Knackpunkt dieser Debatte war doch die Frage, ob man sich aus seiner virtuellen Nische mal ein Stück weit heraus wagen soll oder aber nicht. Und so lange dieser Schritt nicht getan wird, bleibt PI v.a. eines: Ein verhältnismäßig gut besuchter virtueller Papierkorb, in dem die Unzufriedenheit von ein paar tausend Leuten entsorgt wird.

  107. #101 Ratio (17. Sep 2008 02:19)
    Danke Ratio nochmal für die Verszuteilung. War ja schon von Byzanz saugeil geschrieben, aber Verszuteilung ist eben noch mal zum Nachvollziehen hervorragend geeignet.

    Hab´s mir gleich mal kopiert.

  108. #138 Catology

    Sowas passiert wenn man wie der dicke Pfälzer Bundeskanzler behauptet, Deutschland sei kein Einwanderungsland und die Probleme 16 Jahre lang aussitzt.
    Die folgenden Jahre Rot-grüner Multikultiverehrer haben uns dann den Rest gegeben.

  109. Und weil`s so schön war gleich nochmal und im Fettdruck für die angeblichen „Nazibekämpfer“ des Antifantenstosstruppes (wird zwar nix helfen, weil deren Rassismus & Fascho-Ideologie richtet sich nunmal nur gegen das eigene Volk):

    Eine zeitgemäße Übersetzung originaler Koran-Delirien verdanken wir dem PI-Leser byzanz.
    In den Originalversen des Koran sind nur die Begriffe
    „Ungläubige“ durch „Ausländer“,
    „Gläubige“ durch „Deutsche“
    „Gesandter/Prophet“ durch „Führer“
    “Allah” durch “Gott”.
    ersetzt.
    Die weisen Worte des Prophet.. ähem.. Führers erhalten dadurch ihren unmittelbar einsehbaren aktuellen Sinn.
    2/191
    „Tötet die Ausländer, wo ihr sie trefft, verjagt sie, von wo sie euch vertrieben; vertreiben ist schlimmer als töten”
    3/28
    “O Deutsche, nehmt keine Ausländer zu Freunden, wenn Deutsche vorhanden sind”
    3/110
    “Ihr seid das beste Volk, das je unter Menschen entstand”
    3/118:
    “O Deutsche! Schließt keine Freundschaft mit solchen, die nicht zu eurem Volk gehören”
    4/71
    “Oh Deutsche, übt kluge Vorsicht im Kriege. Zieht nur in einzelnen Scharen oder auch in Gesamtmasse gegen die Ausländer”
    4/84
    “Kämpfe daher für Deutschland und verpflichte nur dich zu Schwierigem –nur für dich trägst du Verantwortung; doch ermuntere auch andere Deutsche zum Kampf”
    4/89
    “Sie wünschen, dass ihr Ausländer werdet, so wie sie Ausländer sind, und ebensolche Bösewichte wie sie. Schließt daher kein Freundschaftsbündnis mit ihnen, als bis sie Deutsche werden. Weichen sie aber ab, so ergreift und tötet sie, wo ihr sie auch finden möget, und nehmt keine Freundschaft und Unterstützung von ihnen an”
    4/91
    “Es werden sich andere Ausländer finden, welche wünschen, in ein Bündnis mit euch zu treten und gleichzeitig auch mit ihrem Volke verbunden zu bleiben; sooft diese aufrührerisch werden, sollen sie zugrunde gehen. Wenn sie euch nicht verlassen und euch keinen Frieden bieten, sondern ihre Hände gegen euch erheben, dann ergreift und tötet sie, wo ihr sie auch findet. Wir geben euch vollkommene Gewalt über sie”
    4/94
    “O Deutsche! Wenn ihr zum Kampfe für Deutschland auszieht, seid behutsam und sagt nicht zu jedem, der euch mit: Friede! begrüßt: Du bist kein Deutscher!, um ihn der Güter dieses Lebens zu berauben; bei Gott ist mehr Beute”
    4/104:
    “Und seid nicht säumig in Suche und Verfolgung von Ausländern, mögt ihr auch Unannehmlichkeiten dabei zu ertragen haben”
    5/33
    „Doch der Lohn derer, welche sich gegen Deutschland und seinen Führer empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein: dass sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder dass sie aus dem Lande verjagt werden. Das ist ihre Strafe in dieser Welt, und auch in jener Welt erwartet sie große Strafe“
    5/51:
    „O Deutsche, nehmt keine Ausländer zu Freunden, denn sie sind nur einer des anderen Freund. Wer von euch sie zu Freunden nimmt, der ist einer von ihnen. Ein ungerechtes Volk weist Gott nicht.”
    7/3
    „Folgt darum nur dem, was euch von eurem Führer offenbart wurde, und folgt keinem anderen Führer außer ihm. Doch wie wenige nur lassen sich mahnen. Wie viele Städte haben wir zerstört, und unsere Strafe traf sie zur Zeit der Nacht oder des Mittags, wann sie der Ruhe pflegen wollten! Als unsere Strafe sie traf, da war das einzige Wort, welches sie noch sprechen konnten: Wahrlich, wir waren gottlos“
    8/1
    “Im Namen Gottes, des Allbarmherzigen. Sie werden dich über die Beute befragen. Antworte: Die Verteilung der Beute ist Sache Gottes und des Führers; darum fürchtet Gott und legt diese Angelegenheit friedlich bei und gehorcht Gott und dem Führer, wenn ihr wahre Gläubige sein wollt.“
    8/12
    “Ebenso als dein Herr den Engeln offenbarte: Ich bin mit euch, stärkt daher die Deutschen, aber in die Herzen der Ausländer will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab. Dies geschah deshalb, weil sie Gott und dem Führer widerstrebten. Wer sich aber Gott und dem Führer widersetzt, für den ist Gott ein gewaltig Bestrafender.“
    8/15
    „O Deutsche, wenn die Ausländer auch haufenweise euch entgegenkommen, so kehrt ihnen doch nicht den Rücken zu, denn wer ihnen am selben Tage den Rücken zukehrt, es sei denn, um sich zu einem anderen Kampf hinzuwenden oder um zu einer anderen Gruppe zu stoßen und sich dort am Kampf zu beteiligen, über den kommt der Zorn Gottes, und die Hölle wird sein Aufenthalt sein. Wahrlich, eine schlimme Reise ist es dorthin.!“
    8/22
    „Noch tiefer als das Vieh sind bei Gott die angesehen, welche taub und stumm und ohne Einsicht sind.“
    8/41
    „Wißt ihr, wenn Ihr Beute macht, so gehört der fünfte Teil davon Gott und dem Führer und dessen Verwandten“
    8/50
    “Könntest du nur sehen, wie die Engel die Ausländer töten und sie ins Angesicht und auf den Rücken schlagen und sagen: Nehmt nun die Strafe des Verbrennens hin für das, was eure Hände getan haben! Gott ist nie ungerecht gegen seine Diener.“
    8/55
    “Die Ausländer, welche durchaus nicht glauben wollen, werden von Gott wie das ärgste Vieh angesehen.”
    8/60
    “Rüstet euch mit Macht gegen sie, so gut, wie ihr nur könnt, und mit einer Reiterschar, um damit den Feinden Gottes und euren Feinden und noch anderen außer diesen, die ihr zwar nicht kennt, die aber Gott wohl kennt, Schrecken einzujagen. Was ihr zur Verteidigung Gottes ausgebt, soll euch wieder ersetzt werden; es wird euch kein Unrecht geschehen.“
    8/65
    „Rege, o Führer, die Deutschen zum Kampf an; denn zwanzig standhaft Ausharrende von euch werden zweihundert besiegen, und hundert von euch werden tausend Ausländer besiegen; denn diese sind ein unverständiges Volk.”
    8/67
    „Es wurde noch keinem Führer erlaubt, Gefangene zu machen statt sie zu töten, oder er müsste denn eine große Niederlage unter den Ausländern auf der Erde angerichtet haben. Ihr sucht nur die irdischen Güter, aber Gott setzt auf das zukünftige Leben als Endzweck, und Gott ist allmächtig und allweise.“
    8/73
    „Die Ausländer könnt ihr aber nur als Verwandte untereinander betrachten; tätet ihr das nicht, so gäbe dieses Veranlassung zur Uneinigkeit und zu großem Verderben auf der Erde. Die, welche geglaubt haben und ausgewandert sind und für Gott gekämpft haben und die dem Führer und den Deutschen einen Zufluchtsort gegeben und ihnen beigestanden haben, das sind wahre Deutsche.“
    9/1
    „Dies ist eine Lossprechung von jeglicher Verpflichtung seitens Gott und des Führers; sie ist an diejenigen Ausländer gerichtet, mit denen ihr ein Bündnis abgeschlossen habt.“
    9/5
    „Sind aber die heiligen Monate, in welchen jeder Kampf verboten ist, verflossen, so tötet die Ausländer, wo ihr sie auch finden mögt; oder nehmt sie gefangen oder belagert sie und lauert ihnen auf allen Wegen auf. Bereuen sie dann, verrichten sie das Gebet zur bestimmten Zeit und geben Almosen, dann lasst sie frei ausgehen; denn Gott ist verzeihend und barmherzig.“
    9/13
    „Wollt ihr nicht gegen ein Volk kämpfen, das seinen Eid der Treue bricht und damit umgeht, den Führer zu vertreiben, und das ohne Veranlassung euch zuerst angreift? Oder fürchtet ihr dieses Volk? Wahrlich, besser wäre es, ihr fürchtet nur Gott, wenn ihr wahre Deutsche sein wollt. Darum greift es nur an, und Gott wird es in eure Hände geben und mit Schmach bedecken.“
    9/20
    „Die, welche geglaubt und für Gott und den Führer ihr Vaterland verlassen und mit ihrem Vermögen und Leben für sie gekämpft haben, diese erhalten eine hohe Stufe der Glückseligkeit bei Gott; und nur diese werden glücklich sein.“
    9/26
    „Da zeigte Gott endlich dem Führer und den Deutschen seine fürsorgliche Allgegenwart und sandte Heere, die ihr nicht sehen konntet, und strafte die Ausländer. Das war der Lohn der Ausländer.“
    9/29
    „Bekämpft diejenigen der Ausländer, welche nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und die das nicht verbieten, was Gott und der Führer verboten haben, und sich nicht zur wahren Religion bekennen, so lange, bis sie ihren Tribut in Demut entrichten und sich unterwerfen.“
    9/33
    „Er ist es, der den Führer mit der Rechtleitung und mit der wahren Religion geschickt hat, welche alle anderen Religionen überstrahlen soll, mögen sich die Ausländer auch noch so sehr dem widersetzen.“
    9/38
    „O Deutsche, was fehlt euch, als zu euch gesagt wurde: Geht hinaus und kämpft für die Religion Gottes, dass ihr euch unwillig zur Erde neigtet? Habt ihr mehr Gefallen an diesem als an dem zukünftigen Leben?“
    9/39
    „Wenn ihr nicht zum Kampf auszieht, wird euch Gott mit schwerer Strafe belegen und ein anderes Volk an eure Stelle setzen. Ihm werdet ihr nicht schaden können; denn Gott ist aller Dinge mächtig.“
    9/41
    „Zieht in den Kampf, leicht und schwer, und kämpft mit Gut und Blut für die Religion Gottes; dies wird besser für euch sein, wenn ihr es nur einsehen wollt.“
    9/71
    „Nur die deutschen Männer und die deutschen Frauen sind untereinander Freunde, sie gebieten nur, was recht, und verbieten, was unrecht ist, und sie verrichten das Gebet und geben Almosen und gehorchen Gott und dem Führer. Ihnen ist Gott barmherzig; denn Gott ist allmächtig und weise.“
    9/73
    “Du, o Führer, kämpfe gegen die Ausländer und die Heuchler und sei streng gegen sie. Ihre Wohnung wird die Hölle sein. Eine schlimme Reise ist es dorthin.“
    9/84
    „Wenn einer von den Ausländern stirbt, so bete nicht für ihn und stehe auch nicht an seinem Grabe; weil er nicht an Gott und den Führer glaubte und als Frevler starb.“
    9/123
    “O Deutsche, bekämpft die Ausländer, die in eurer Nachbarschaft wohnen; lasst sie eure ganze Strenge fühlen und wisst, dass Gott mit denen ist, die ihn fürchten.“
    11/1
    „Dieses Buch, dessen Zeilen nicht verfälscht, sondern deutlich und klar sind, kommt vom Allweisen und Allwissenden, damit ihr nur Gott allein verehrt – ich aber bin von ihm gesandt, euch zu warnen und auch Gutes zu verkünden.“
    15/2
    „Die Ausländer werden noch oft wünschen, Deutsche gewesen zu sein. Lass sie nur genießen und sich des Lebens freuen und sich der süßen Hoffnung hingeben, bald werden sie ihre Torheit einsehen. Wir haben noch keine Stadt zerstört, welche nicht eine Warnung erhalten hätte. Kein Volk wird sein bestimmtes Ziel überschreiten, doch dieses auch nicht hinausschieben können.“
    16/88
    „Den Ausländern und denen, welche andere vom Weg Gottes verleiten, wollen wir Strafe auf Strafe häufen, weil sie Verderben gestiftet haben.“
    19/85
    „Die Ausländer aber werden wir in die Hölle treiben, wie eine Herde Vieh zum Wasser getrieben wird, und keiner wird eine Vermittlung finden, außer dem, welcher mit dem Allbarmherzigen ein Bündnis geschlossen hat.“
    19/98
    „Wie manche Geschlechter vor ihnen haben wir schon vernichtet? Findest Du noch einen einzigen von ihnen? Oder hörst du noch einen Laut von ihnen?“
    21/5
    „Aber auch die Städte vor ihnen, welche wir zerstört haben, haben selbst den Wunderzeichen nicht geglaubt; würden nun wohl sie glauben, wenn sie auch Wunder sähen?
    21/15
    „Diese ihre Wehklagen ließen nicht eher nach, als bis wir sie wie das Getreide abgemäht und gänzlich vertilgt hatten.“
    22/19
    „Da gibt es zwei entgegengesetzte Parteien, die Deutschen und die Ausländer, welche über ihren Gott streiten. Für die Ausländer sind Kleider aus Feuer bereitet, und siedendes Wasser soll über ihre Häupter gegossen werden, wodurch sich ihre Eingeweide und ihre Haut auflösen. Geschlagen sollen sie werden mit eisernen Keulen. Sooft sie versuchen, der Hölle zu entfliehen, aus Angst vor der Qual, so oft sollen sie auch wieder in dieselbe zurückgejagt werden mit den Worten: Nehmt nun die Strafe des Verbrennens hin“.
    23/76
    „Wir züchtigten sie darauf mit schwerer Strafe, sie demütigten sich aber dennoch nicht vor ihrem Herrn und beteten auch nicht zu ihm, bis wir ihnen die Pforte zu härterer Strafe öffneten; da wurden sie zur Verzweiflung gebracht.“
    25/52
    „Darum gehorche nicht den Ausländern; bekämpfe sie vielmehr eifrig.“
    33/26
    „Gott veranlasste auch, dass von den Ausländern mehrere aus ihren Festungen kamen, um ihnen, den Verbündeten, Beistand zu leisten, und er warf Schrecken und Angst in ihre Herzen, so dass ihr einen Teil umbringen und einen anderen Teil gefangen nehmen konntet. Und Gott ließ euch ihr Land erben, ihre Häuser und ihr Besitztum und ein Land, das ihr früher nie betreten hattet; denn Gott ist aller Dinge mächtig.“
    33/36
    „Und es ziemt sich nicht für einen deutschen Mann oder eine deutsche Frau, daß sie – wenn Gott und der Führer eine Angelegenheit beschlossen haben – eine andere Wahl in ihrer Angelegenheit treffen. Und der, der Gott und den Führer nicht gehorcht, geht wahrlich in offenkundiger Weise irre.
    33/60
    „Wenn die Heuchler und die Schwachsinnigen und die Unruhestifter nicht nachlassen, so werden wir dich lossenden gegen sie, so dass sie nur noch kurze Zeit neben dir dort wohnen sollen. Verflucht sind sie, daher sollen sie, wo man sie auch finden mag, ergriffen und getötet werden, nach dem Ratschluß Gottes, der auch gegen die, welche vor ihnen lebten, erfüllt wurde; und du wirst nicht finden, dass Gottes Ratschlüsse veränderlich sind.“
    36/8
    „Das Urteil ist bereits über die meisten von ihnen gesprochen worden; denn sie können nicht glauben. Ketten haben wir ihnen um den Hals gelegt, welche bis an das Kinn reichen, so dass sie ihre Köpfe in die Höhe gereckt halten müssen. Vor und hinter sie haben wir Riegel geschoben und sie mit Finsternis so bedeckt, dass sie nicht sehen können. Es ist ganz gleich, ob du ihnen predigst oder nicht, sie werden nicht glauben.“
    43/6
    „Darum haben wir Völker vertilgt, die weit stärker waren an Macht als sie, und haben ihnen so das Beispiel der Früheren vorgestellt.“
    47/4
    „Wenn Ihr im Kriege mit den Ausländern zusammentrefft, dann schlagt Ihnen die Köpfe ab, bis Ihr eine große Niederlage unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten und gebt sie, wenn des Krieges Lasten zu Ende gegangen sind, entweder aus Gnade umsonst oder gegen Lösegeld frei. So soll es sein. Wenn Gott nur wollte, könnte er auch ohne Euch Rache an ihnen nehmen; aber er will dadurch einen durch den anderen prüfen. Die für Gottes Religion kämpfen und sterben, deren Werke werden nicht verloren sein.“
    47/8
    „Die Ausländer werden gewiß untergehen, und ihre Werke wird Gott vergeblich machen; deshalb, weil sie verabscheuten, was Gott offenbarte, und darum sollen ihre Werke vereitelt sein. Sind sie denn noch nicht im Land umhergekommen und haben gesehen, welch ein Ende die vor ihnen genommen haben? Gott hat sie gänzlich vertilgt, und ein gleiches Schicksal steht den Ausländern bevor. Dies geschieht deshalb, weil Gott nur ein Beschützer der Deutschen ist, die Ausländer aber keinen Beschützer haben.“
    47/13
    „Wie manche Städte, die mächtiger waren als deine Stadt, die dich vertrieb, haben wir zerstört! Niemand konnte ihnen helfen.“
    47/34
    „Den Ausländern und denen, welche andere vom Weg Gottes abwendig machen und dann auch noch als Ausländer sterben – denen wird Gott nie vergeben. Seid daher nicht mild gegen euere Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein: Ihr sollt die Mächtigen sein; denn Gott ist mit euch, und er entzieht euch nicht den Lohn eueres Tuns.“
    48/28
    „Er ist es, der den Führer mit der Leitung und der wahren Religion geschickt hat, damit er dieselbe über alle anderen Religionen erhebe, und Gott ist hinlänglicher Zeuge.“
    48/29
    „Der Führer ist der Gesandte Gottes, und die es mit ihm halten, sind streng gegen die Ausländer, aber voll Güte untereinander. Du siehst, wie sie sich beugen und niederwerfen, um die Gnade Gottes und sein Wohlgefallen zu erlangen.“
    49/15
    „Die wahren Deutschen sind die, welche an Gott und den Führer glauben, ohne noch zu zweifeln, und mit Gut und Blut für die Religion Gottes kämpfen; das sind die Wahrhaftigen.“
    58/20
    „Wer Gott und dem Führer zuwiderhandelt, der gehört zu den Niederträchtigsten. Gott hat niedergeschrieben: Ich und der Führer, wir werden siegen! Sieh, Gott ist stark und allmächtig.“
    61/4
    „Gott liebt die, welche für seine Religion gereiht so kämpfen, als wären sie ein metallhartes Bauwerk.“
    62/6
    „Sprich: O ihr, die ihr euch zur jüdischen Religion bekennt, wenn ihr glaubt, dass ihr vorzugsweise vor anderen Menschen Freunde Gottes seid, so wünscht euch den Tod, wenn ihr wahrhaftig seid. Sie wünschen ihn sich aber nicht, weil ihre Hände keine guten Werke vorausgeschickt haben; doch Gott kennt die Frevler. Sprich: Der Tod, dem ihr zu entfliehen sucht, wird euch sicher treffen, und dann werdet ihr vor den gebracht, welcher das Geheime wie das Offenbare weiß, und er wird euch anzeigen, was ihr getan habt.“
    66/9
    „O Führer, bekämpfe die Ausländer und die Heuchler und behandle sie mit Strenge. Ihr Aufenthalt wird einst die Hölle sein, und ein schlimmer Weg ist dorthin.“
    76/4
    „Wahrlich, für die Ausländer haben wir bereitet: Ketten, Halsschlingen und das Höllenfeuer.“
    98/6
    „Die Ausländer unter den Schriftbesitzern und die Götzendiener kommen in das Höllenfeuer und bleiben ewig darin; denn diese sind die schlechtesten Geschöpfe.“

  110. Allen, die sich PI-Videos in Zukunft aus einem gutausgestatteten Fernsehstudio wünschen, möchten wir besonders die Möglichkeit, dies mit großzügigen Spenden zu fördern, ans Herz legen. PI

    Das muss gar nicht so teuer sein …..

    TV Sendefähig wird es schon ab 2.000€ und da rede ich von 3 Cams 1 Bild und einem Tonmischer nebst Zubehör.

    So sehr mir die Preissteigerungen in den Basic´s (Lebensmittel, Energie, Wohnen etc.) auch auf die Nü..e gehen, in Sachen Elektronik ist das Überangebot „ein Segen“.

  111. @ #83 Mastro Cecco

    Ja, ich weiß auch wofür ich meine GEZ-Gebühren bezahle. – Hier liegt ein Missverständnis vor: „Meinungsfreiheit“ heißt lediglich, dass jeder seine Meinung öffentlich vertreten darf; sie beinhaltet nicht, dass der Meinende auch die von ihm zur Verbreitung seiner Meinung gewünschten Mittel spendiert bekommt. Und ebenfalls beinhaltet sie keine Schutzmechanismen für den Fall, dass man sich mit seinem Standpunkt in den Augen seiner Zeitgenossen unmöglich macht und auch die ein oder andere erbitterte Feindschaft einhandelt. – Kurz gesagt: Ich halte es langsam für angebracht, dass man sich hier in etwas weniger pompösen Wendungen über die Schwierigkeiten auslässt, mit denen man es zu tun hat; vielleicht ist es nur eine Geschmacksfrage, aber „Gesinnungsdiktatur“ klingt in meinen Ohren schrill, beleidigt und weinerlich. Dass man anderen auf die Füße tritt und sich Feinde macht, ist im Preis der freien Meinungsäußerung inbegriffen. Und dass die etablierten Parteien mit anderem befasst sind, als damit, einem unbestellten Protest Gehör zu verschaffen, braucht im Jahr 2008 auch niemanden mehr zu wundern.

  112. #144 t.schmidt: Nun, wenn offizielle Stellen und auch Amtsinhaber sowie Medien Andersdenkende nicht nur ignorieren, sondern diese Menschen auch verfolgen, von Ämtern und Jobs ausschließen, dann ist das sehr wohl ein eklatanter Verstoß gegen das Prinzip der Meinungsfreiheit. Denn Meinungsfreiheit bedeutet ja nicht einfach nur, dass jemand seine Meinung sagen darf, nein – er darf dadurch auch keinen Nachteil erleiden. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Ihrem Ansatz.

  113. #143 ComebAck
    Wie für 2000,- schon vollständig sendefähig??

    Braucht es zum Senden nicht einen Standort, Gebühren, Steuern, Mitarbeiter, wat weiß ich usw.??

    Ich bin auf jeden Fall für Free TV – Freies Deutsches Fernsehen – eben ein freiheitlicher Sender ohne die Maulkorbsperre!

  114. #146 Islamophober
    Ach hör doch auf, bei Freies Deutsches Fernsehen
    hätte eine Fatima Roht doch keine millisek. selbstdarstellungs recht. Ausserdem sind die 2000,-€ für Profizionelle Internetauftritte berechnet.

  115. # 138

    Es wäre besser, wenn es eine islamische Partei in Deutschland geben würde, denn dann wären die Fronten wohl geklärt.

  116. Dadurch, dass ALLE etablierten Parteien um die Musels werben, werden natürlich zwangläufig auch Musels in den Bundestag kommen, denn wenn wir eine der etablierten Parteien wählen, wählen wir ja eine Partei, die auch Musels als Abgeordbnete in den Bundes- bzw. Landtag schicken wollen.

    Egal, welche Partei ich wähle, ob C*SU, C*DU, SPD, FDP, Grüne, Linke, überall wähle ich damit auch Musels in den Bundes- bzw. Landtag.

    Wenn ich keine Musels als Abgeordnete in den Parlamenten will, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als eine Partei zu wählen, die eben KEINE Musels auf ihrer Kandidatenliste hat.

    So einfach ist das.

  117. Uckermann for Bundeskanzler 🙂

    Wenn die CDU solche Politiker aus der Partei „mobbt“ kann ich nur sagen, gute Nacht CDU, die Tage der CDU sind gezählt.

  118. #144 t.schmidt (17. Sep 2008 13:36)

    Hallo t.schmidt,

    wenn man sich einmal ansieht, wie die MSM z.B. über die Konflikte bei Moscheebauprojekten berichten, merkt man sehr deutlich, daß nicht die Meinungsvielfalt und freie Meinungsäußerung Grundlage der Tätigkeit unserer Medien ist, sondern der Auftrag zur Erziehung/Umerziehung der Bevölkerung.
    „Medienkompetenz entwickeln“ heißt es da zum Beispiel. Mit anderen Worten: Wir sollen die Welt/die Wirklichkeit so wahrnehmen, wie es die politische Klasse gerne hätte!

    Was wir in Deutschland deshalb endlich brauchen, sind freie Medien, in denen nicht die Parteien bestimmen, was wir sehen, hören und wissen dürfen, sondern wo jeder Bürger eine Chance auf Gehör erhält.

    Bisher ist freie Meinungsäußerung nur vom Ausland aus möglich.

    Auch PI und viele andere Seiten werden ja vom Ausland aus betrieben, weil dies hier in Deutschland nicht möglich ist.
    Faktisch herrscht im deutschen Internet Zensur.

  119. @149 und 107: Der Satz „ich stehe zu Israel“ ist m.E. kurz und treffend formuliert. Ich hätte mir allerdings auch noch ein paar Worte zu Pro Köln gewünscht. Es muss endlich aufgeräumt werden mit dem Vorwurf, Pro Köln hätte was gegen Ausländer. Das stimmt nach meinen eigenen Erfahrungen nämlich keineswegs. Ansonsten, dickes Lob an Uckermann.

  120. @#146 Islamophober (17. Sep 2008 14:18)
    und
    @#147 Bad Religion (17. Sep 2008 14:28)

    Leute, nur die Ruhe: 😉

    Die 2000€ sind soweit berechnet,als daß das Material, was dann in Eigenregie aufgenommen und geschnitten werden würde, allemal im „normalen“ TV sendefähig wäre.(technisch gesehen)
    Natürlich geht es dabei nicht um eine HDTV Dolby X channels Qualität, aber es werden eben auch keine „Handy Filme“, die dort gezeigt werden.

    Es sind die reinen (unten angesetzten und geschätzten Materialkosten ) und selbst meine eigene poplige Digicam DV kann schon 16:9 und die Bildqualität ist bei richtiger Ausleuchtung durchaus brauchbar.
    Kosten 189€ btw: und das ist schon ein paar Jahre her.
    So war es gemeint.

    Der Ton ist ebenso wichtig ein wenig FX und EQ -Bandbreite und schon hört es sich nicht mehr so an, als wenn ein 20er Jahre Mikro benutzt worden wäre.

    Jeder halbwegs ausgestattete PC mit Fire Wire kann das Material volldigital laden, schneiden und ausgeben mit 0 Verlust in der Qualität.. zumindest was das bearbeiten angeht.Für Normal Pal TV reicht es allemal.

    Die monströse Macht der Meinungsmache, sowohl der ÖR´s als auch der Privaten ist natürlich ein Problem, aber dafür gibt es zunächst youtube und andere Plattformen dann „lokales (Bürger) Fernsehen“ und dann wird man sehen.

    Seht euch mal an wie RTL angefangen hat… quasi als Piratenradio. Und wenn ein durchgehendes Intresse da ist, dann wird es auch Werbung etc. geben.

    Wichtig ist das man „vom Start weg“ auch genug Luft hat das durchzuhalten 1 bis 2 Jahre sind da nix, aber genau wie PI 2004 doch relativ klein angefangen hat würde PI-TV als Ergänzung und visuelle Plattform entsprechend wachsen.

    Ich habe ja nun selber genug an you tube „Erfahrung“ gesammelt, um zu sehen wie sowas ansteigt.

    Wichtig wäre noch die deutschen Beiträge in en-fr-sp etc. zu Untertiteln denn dann gibt es auch internationale Zugriffe und Reaktionen.

    OK ?

  121. @ #145 mixi

    Wenn ich von „Meinungsfreiheit“ spreche, beziehe ich mich auf das Deutsche Grundgesetz, einen „eigenen Ansatz“ wollte ich also nicht vorgestellt haben. Dass im Artikel 5 keine Rede davon ist, dass niemand aufgrund der von ihm geäußerten Meinung Nachteile erleiden dürfe, hat einen einfachen Grund: Kein Staat auf Erden könnte ein solches Recht garantieren – Wer sagt mir denn, dass ich einen Nachteil nicht lediglich aufgrund meiner politischen Überzeugungen erlitten habe? Wie sollten in solchen Fragen eindeutige Urteile möglich sein? Deswegen: Man kann sich mit Meinungsäußerungen eben auch unbeliebt machen, bisweilen auch bei Leuten, von denen man in der einen oder anderen Weise abhängig ist. – Das, ich kann mich nur wiederholen, ist integraler Bestandteil der freien Meinungsäußerung, ein Risiko für das man aufzukommen hat und das einem keine Staatsgewalt abnehmen kann. Im Übrigen hat ja auch niemand behauptet, dass das öffentliche Vertreten einer dissidenten Meinung dieselben Annehmlichkeiten zu bieten hätte wie der gewöhnliche Opportunismus.

  122. #92

    Allen, die sich PI-Videos in Zukunft aus einem gutausgestatteten Fernsehstudio wünschen, möchten wir besonders die Möglichkeit, dies mit großzügigen Spenden zu fördern, ans Herz legen. PI

    @ PI.

    Internet-TV reicht.

    Hier scheint es auch genügend Leute zu geben, die Euch technisch beraten würden, ComebAck zum Beispiel.

    Finanzierung:
    Habe mich schon mehrfach zum Fundraising für PI geäußert, ohne auch nur irgendeine Reaktion zu erhalten. Da Ihr alle Hinweise und Anregungen einfach ignoriert, müßt Ihr Euch nicht wundern, daß größere Spenden ausbleiben.

    Ratio

  123. @ #152 Mastro Cecco

    Offensichtlich sind wir nicht einer Meinung darüber, worin die Aufgabe der Medien in einem demokratischen Gemeinwesen besteht. Ich würde mich da eher an die presserechtlichen Bestimmungen halten (da geht es um Information und Unterstützung des Bürgers bei der politischen Urteilsbildung), Du scheinst mir eher von einer idealistischen Hoffnung auszugehen: Die Medien sollten doch die Aufgabe verfolgen, den verschiedenen in der Bevölkerung umlaufenden Ansichten Gehör zu verschaffen, die tatsächliche Vielfalt der Meinungen auch in ihren Erzeugnissen darzustellen. – Nun kenne ich keine Zeitung und keine Radio- oder TV-Sendung, deren Macher ihre Aufgabe darin sehen, normalerweise ungehörten Bürgerstimmen ein Podest zur besseren Meinungskundgabe zur Verfügung zu stellen; es ist doch eher so, dass Journalisten bei ihrer Tätigkeit ihr eigenes Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen. Deswegen steht in der BILD auch nicht das, was sich „die Leute“, also Herr Schmidt, Frau Meier und all die anderen so denken, sondern exakt das, wozu man sich in der Redaktion unter dem Vorsitz von Herrn Diekmann vorgearbeitet hat. Wenn man in der BILD also nicht das findet, was man selbst für richtig hält, dann liegt das nicht daran, dass diese Zeitung ihrer eigentlichen Bestimmung nicht nachkäme, sondern schlicht daran, dass deren Macher eben anderer Meinung sind.
    Vor Manipulationsvorwürfen kann ich nur warnen: 1. Gibt es die so oft bitter beklagte Manipulation nicht: Es ist schlicht nicht möglich, einem anderen Menschen einen Gedanken aufzuzwingen, den der eigentlich ablehnt. Deshalb beinhaltet der Manipulationsvorwurf 2. immer eine schwerwiegende Täuschung: Die Behauptung ist ja, dass die Leute eigentlich etwas ganz anderes denken würden, wenn ihnen nicht immerzu die Falschen den Kopf verdrehten. Diese Auffassung ist fatal, weil so keines der Urteile, die man für falsch hält, kritisiert wird; und Kritik ist die einzige Möglichkeit, diese Urteile zu entkräften und Leute von der Richtigkeit des eigenen Standpunktes zu überzeugen. Stattdessen werden Leute mit anderer Meinung zu unzurechnungsfähigen Opfern einer perfiden Gehirnwäsche erklärt (die bei einem selbst natürlich wirkungslos geblieben ist). Man lügt sich so in die eigene Tasche: Man tut so, als wenn das eigene Anliegen schon gut unterwegs wäre in der Welt, die Leute den eigenen Standpunkt zumindest „eigentlich“ teilen würden, wenn, ja wenn nur die Manipulatoren nicht wären. Die Wahrheit ist ein wenig ernüchternder: Die Leute haben sich frei (denn das sind die Gedanken immer) ihre eigene Meinung gebildet; wer sie von der wieder abbringen will, sollte sich ans Argumentieren machen und nicht über Manipulation klagen.

    Auf diese Fußnote will ich nicht verzichten: Es ist nicht verwunderlich, dass die Manipulationsthese nicht zuletzt bei den 68ern so hoch im Kurs stand: So konnte man nämlich an dem Glauben festhalten, dass die proletarischen Massen „eigentlich“ auf demselben Standpunkt stünden wie die rebellierenden Studenten, wenn nur der Springer-Konzern nicht wäre. – – Ein Fehler, den man m. E. nicht wiederholen sollte.

  124. #157 t.schmidt (17. Sep 2008 17:21)

    Hallo t.schmidt,

    es stört mich keineswegs, wenn es Medien gibt, die die herrschende Mainstream-Meinung verbreiten und den Mächtigen im Staat nach dem Munde reden. Sowas kann ich aushalten.

    Das Problem liegt aber doch darin, daß Medien nur dann hier in Deutschland tätig sein dürfen, wenn sie sich den sehr strengen (und die Meinungsfreiheit sehr stark einschränkenden) geschriebenen und ungeschriebenen Gesetzen/Regeln/Forderungen der politischen Macht unterwerfen.

    Warum mußte denn z.B. PI ins Ausland umziehen?

    Und warum findet man kein einziges in Deutschland ansässiges Medium, was offen und frei berichten kann über alle Themen, die die Menschen bewegen?

    Was wir in Fernsehen, Radio, Zeitung erfahren, das ist nicht nur politisch korrekt weichgespült, sondern vieles wird einfach totgeschwiegen.

    Ich erinnere mich z.B. daran, daß im letzten Jahr eine große Demonstration in Lissabon mit 200 Tausend Teilnehmern stattfand. In unseren Medien erfuhren wir nichts davon.
    Und hierbei handelte sich um keine rechte, sondern um eine linke Demonstration.
    Lesen Sie´s mal:

    http://www.mehr-demokratie.de/verschwiegene-demonstration.html?&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Lissabon&sword_list%5B%5D=Demonstration

    An anderer Stelle findet sich zum Thema „Pressefreiheit“ ein lesenswerter Beitrag mit dem Titel: „Die Illusion der Pressefreiheit in Deutschland“.

    http://www.mein-parteibuch.com/blog/2007/05/03/die-illusion-der-pressefreiheit-in-deutschland/

    Bitte lesen und darüber nachdenken!

  125. #142 Islamophober …
    Eine zeitgemäße Übersetzung originaler Koran-Delirien verdanken wir dem PI-Leser byzanz.

    Diese Übersetzung ist einfach genial, weil sie verdeutlicht wie nazi-mäßig diese Koranverse sind.

    Man sollte diese Texte ohne Kontext veröffentlichen und dann auf eine Strafanzeigen wegen Volksverhetzung warten – und diese Texte verurteilen lassen.

    Danach hat man den richterlichen Beweis, daß eben auch der Koran keineswegs besser ist als Hitlers „Mein Kampf“, das sich ebenfalls wie der Koran gegen alle Juden und echten Christen richtete.

  126. Schöne Idee von PI, Uckermann mal in einem
    Video so vorzustellen, man kann ihn live und
    frei von Wahlkampfdruck reden hören – und sich ein unverzerrtes Bild machen – das ist
    Authentizität !
    Wenn man es sich überlegt – die Möglichkeiten für ein politisches Untergrund – TV sind heutzutage unglaublich!
    Das ist bisher noch kaum umgesetzt, bietet also große Chancen…

  127. Ein paar treffliche Zitate zur islamischen Pest:

    Voltaire (1694-1778), der große europäische Aufklärer, im Jahre 1740 in einem Brief an Friedrich den Großen:

    „Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, … es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht (des Verstandes) erstickt.”

    —————

    Schopenhauer, Arthur (1788 – 1860):
    in Die Welt als Wille und Vorstellung. Band II. Über das metaphysische Bedürfniß des Menschen. Zürich 1988. S. 187:

    „Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Uebersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen werthvollen Gedanken darin entdecken können.“

    —————-

    Kemal Atatürk:

    „Die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs Mohammed und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen haben in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.

    Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Es folgen noch ein paar farbenprächtige Anmerkungen zur kulturellen Überlegenheit westlicher Kleidung über die traditionell islamische Tracht.

    —————–

    Der byzantinische Kaiser Manuel II :

    “Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten”.

    —————-

    Sogar die Feminazisse Alice Schwarzer hatte mal ein lucidum intervallum:

    “Das Makabere ist nur, dass genau diese Islamisten die Nachfolger der Nazis, die Faschisten des 21. Jahrhunderts sind, aber diesmal wirklich im Weltmaßstab. Auf ihrer Fahne steht statt Blut & Boden nun Blut & Koran. Ihre Elite ist nicht die Volksgemeinschaft, sondern die Glaubensgemeinschaft. Und auch ihre Opfer sind als erstes die eigenen Leute und sodann der Rest der ungläubigen Welt.”

    http://www.aliceschwarzer.de/250.html

    Ratio

  128. Ich bin froh, dass sich Pro Köln immer mehr in der Öffentlichkeit zeigt allein schon um der ständigen Stigmatisierung entgegen zu treten. Viele erwarten vermutlich beim Anklicken dieses Interview Videos kurzgeschorene Skinhead Optik Schläger, die drall in die Kamera dröge Sprüche skandieren. Die, die dann zu der Erkenntnis gelangen, dass es sich hierbei um ganz „gewöhnliche“ Menschen handelt, die sogar Humor haben, trotz massiver Anfeindungen in der Vergangenheit und Gegenwart, diese Menschen legen nun unter Umständen kurz für eine Sekunde das stereotype rechtsradikale Bild beiseite und prüfen dann einmal genauer die Argumente, die ProKöln vorträgt. Erst danach kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

  129. Man hört/liest hier bei PI immer wieder von Rufen nach einem sog. PI-TV. Liebe PI-Macher, was haltet ihr davon, ein kleines Forum einzurichten, in welchem sich Interessierte zu solch einem Vorhaben mal organisieren könnten? Ich denke, hier gibt es genug Profis, die so etwas angehen würden (mich eingeschlossen!). Ein Forum hätte den Riesenvorteil, dass wir uns als ohnehin schon Angemeldete gezielter anschreiben könnten. Die Einzelaufrufe mit ihren hotmail oder yahoo-Adressen sind doch sehr uneffektiv. LASST UNS HANDELN 🙂

Comments are closed.