Stalins neue HeldenAm 20.09.2008 gehen Stalins Tschekisten und NKWD-Trupps auf Einladung des Werktätigen und Oberbürgermeisters „Türkenfritz“ Schramma in Köln auf „Rechtenjagd“. Freiwild sind all diejenigen, die für Demokratie und Meinungsfreiheit stehen – kurz: die spießigen Bürger, die sich nicht dem linken Wahn und der Unterdrückung der Menschenrechte im Islam unterwerfen wollen.

Willkommener Anlass dazu ist der Kongress gegen die Islamisierung Europas. Stalins Schergen treten, wie am 17. September 1939 schon in Polen, an, ein neues Katyn zu schaffen. Im Internet wird zu hemmungsloser Gewalt aufgerufen. Die Ilya Ehrenburgs des neuen NKWD, die sich heute geschwülstig „Antifa“ nennen, schreiben schon ihre Brandpamphlete und fordern zur Beseitigung der „Rechten“ auf, wie einst ihr Vorbild zum Deutschenmord. Und genau wie das Original haben auch sie den Grundsatz, alles was nicht Links ist, gehört „ausgerottet“.

Der Rote Fritz, der in Köln um seine Macht fürchtet, hat den Schlägertrupps der Stalinisten wohlwollend zugewinkt und ihnen den Weg in die Domstadt gewiesen. Er weiß genau, wenn sich die „Rechte“ nicht mehr auf die Straße traut, dann sinkt zwar die Wahlbeteiligung, aber die Genossen von der Mauerschützenpartei und den Pseudoumweltschützern werden ihn an der Macht halten.

Die Demokratie ist ernsthaft in Gefahr. Sie wird dem Gleichmacherwahn der linken Großkoalition geopfert. Das probate Mittel ist der angebliche „Minderheitenschutz“. Geschützt wird jede Minderheit und eine ganz besonders: die Islamisten!

In Deutschland soll es laut Verfassungsschutz gut 30.000 gewaltbereite „Islamisten“ geben. Hinzu kommen etliche zehntausend „Autonome Antifaschisten“. Es ist Tradition, dass gerade die Linke ihr Heil bei den Islamisten und deren Terrororganisationen sucht. Aus Dank für die Ausbildung der RAF in den PLO-Lagern lässt man heute nichts auf die „Genossen“ aus den islamischen Kreisen kommen und beschimpft jeden als Rassisten, der sich der Islamisierung Europas verschließt.

Doch man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: 30.000 gewaltbereite Rechtsextremisten wären in Deutschland ansässig. Was würde wohl passieren? Welchen Aufschrei hätten wir zu erwarten? Stalins neue Helden würden wahrscheinlich mit mehr Geld überschüttet werden, als der gesamte Polizeietat her gäbe. Nun, in Deutschland gibt es nach Verfassungsschutzaussagen nicht einmal 2.000 gewaltbereite „Rechtsextremisten“. Von den 2006 festgestellten „rechten“ Straftaten waren nicht einmal 700 Gewaltdelikte. Von den rassistisch motivierten Straftaten gehen die meisten auf das Konto gewaltbereiter Türken und Araber. Täglich werden etwa 300 Straftaten, davon etwa 30 Gewaltstraftaten, von Migranten an Inländern begangen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs! Denn hierbei sind die Straftaten von eingebürgerten Migranten nicht einmal mitgezählt.

Aber all das zählt nicht. Denn es trifft die Richtigen! Es trifft diejenigen, die nicht „Links“ sind. Es trifft die Demokraten und Gesetzestreuen. Und am 20.09.2008 wird es Köln mit voller Wucht treffen! Denn Stalins neue Helden werden ihr Demokratieverständnis in eindrucksvoller Weise „demonstrieren“. Die Mauerschützenpartei um Gysi, Bisbi und Lafontaine wird sich nicht Lumpen lassen und die „Antifaschisten“ nach Kräften gegen die „Rassisten“ unterstützen.

Prominentester Steigbügelhalter ist, wie schon erwähnt, CDU-Oberbürgermeister Fritz Schramma. Man wird verharmlosend von „Krawallen“ gegen die „Rechtspopulisten“ in den Nachrichten hören. Wie einst in Polen, wo die Besetzung Polens als Befreiung gelobhudelt wurde, wird nun die Domstadt von den „Rechten“ befreit werden. Die Tschekisten sind fast am Ziel. Köln wird ein weiterer Meilenstein für linksfaschistische Narrenfreiheit. Mir tun die Kölner und vor allem die Polizisten leid, die wieder einmal in vorderster Reihe antreten müssen und der vom Bürgermeister eigens herbeigerufenen Antifa-Terrortruppe Einhalt gebieten müssen.

(Gastbeitrag von Thomas Voß, Hamburg)

Like
Beitrag teilen:
 

120 KOMMENTARE

  1. PDS-Lied aus den 50ern zu Ehren des nach Mao-Tse-Tung zweitgrößten Massenmörders:

    Stalin führte uns zu Glück und Frieden,
    unbeirrbar wie der Sonne Flug,
    langes Leben sei Dir noch beschieden,
    Stalin, Freund, Genosse, Treu und klug!

  2. Eure Polemik bzgl. der Linken ist derart einfallslos, vorgestrig und dogmatisch, dass sich in dieser Hinsicht kaum ein Unterschied zu den von euch kritisierten Kreisen erkennen lässt.

  3. Das Volk muss sich wehren, aber die Linkspartei hat mehr Zulauf als die SPD in manchen Teilen…

    DAS sind also die ganzen „Rechten“: die, die im Osten zu ca. 20% SED wählen, dann noch 25% SPD, ca. 30% CDU, 8% grüne und 7% FDP (beispielhafte Zahlen). Bleiben 10%, die sich auf den Rest und zu ca. 3% auf die Braunen verteilen. Oh ja, deren Macht ist enorm…

    Das Nazi-Phantom, diese Erfindung der Rot-Nazis, ist ein gewichtiger Grund, dass sich kaum noch einer traut, was zu sagen. Die Medien tun alles, die Verblödung weiter voran zu treiben, so wie die Hexenjagt auf Andersdenkende.

    Pogrome – ja die fürchte ich. Von den Rot-Nazis und ihren islamischen SA-Schergen.

    Willkommen im 4.Reich! Allahu akbar!

  4. Jeder PI Leser der Zeit hat sollte sich eine Videokamera schnappen und soviel Gesocks wie möglich bei Straftaten filmen. Natürlich aus sicherer Entfernung.

    Dann verfolgen bis sie die Masken abnehmen und weiterfilmen.

    Das dann an Polizei und Staatsanwaltschaft weiterleiten. Ihr glaubt gar nicht, wie effizient das ist. So eine Zivilklage und eine anschließende Zwangsvollstreckung kuriert auch härteste Autonome.

  5. #3

    Gewalt erzeugt Gegengewalt. Hass erzeugt Hass und Polemik erzeugt Gegen-Polemik.

    Wer 100 mal auf seine Äußerung „Nazi“ zu hören kriegt, wird beim 101. mal sicherlich sagen: na und? Dann bin ich halt einer.

    Labelling-Approach nennt man das und dass sich hier ein gewisser Hass auf die dumme Mehrheit, bzw. die Verantwortlichen in Politik und Medien breit macht und ebenfalls polemisiert wird, ist daher kein Wunder.

  6. Manchmal denke ich es wäre besser, wenn man den Antiislamisierungskongress einfach abbläst (oder an einem ganz anderen Ort stattfinden lässt). Aber die Absage bzw. Verlegung darf nicht Tage vorher angegkündigt werden, sonder sagen wir 1 Stunde vorher. Alle die teilnehmen wollen bekommen rechtzeitig Bescheid (OK, da liegt die Schwierigkeit, dass alle dichthalten).

    Aber man stelle sich vor, dass zehtausende Krawallmacher anreisen und es sind 0 Kongressteinehmer da. Welch ein Frust für die, denn bekanntlich gibt es bundesweit Aufrufe zu Krawallen („die Zeit ist reif für eine Schlacht“) und sich schon drauf freuen. Ich tippe die Antifanten verzichten dennoch nicht auf ihren „Spaß“ – und hinterher ist Schrammas Köln nicht mehr wiederzukennen. Nebenbei haben die Antifanten ihre wahren Beweggründe gezeigt 😉

  7. Es wird, wenn sie mich fragen, defintiv Gewalt geben,und die Abend nachrichten werden sich vor „Blutmeldungen“ überschlagen, garantiert. Dies wirs aber der Islamkritik in diesem Land keinen Abbruch tun,im Gegenteil. Wenn der breiten Bevölkerung bewußt wird, das Pro-köln aus überwiegend aus besorgten Bürgern besteht, die genauso sind wie Hinz und Kunz und demokratisch sind, dann werden diese Gewalttaten unter einem anderen Licht erscheinen, und der Schatten, wird auf die Gegendemonstranten fallen, die plötzlich den schwarzen Peter zu geschiben bekommen werden. Man braucht dann nur noch einige Fakten über die islamisierung zu streuen, und die Linksfaschisten brauchen sich nicht mehr zu demaskieren, sie sind dan demaskiert.
    Wenn das tatsächlich so verläuft, könnte das der Anfang vom Ende des bisherigen geistigen Klimas in deutschland sein. Die Chancen stehen gut, dass die Linksfaschos zwar erfolgreich stören können, aber je mehr sie das tun, desto zweifelhafter wird das.Laßt uns hoffen, dass diese „Selbst-Demaskierung“
    der Linken gelingt.

  8. der Türken-Fritz
    und so ein Arsch ist Mitglied einer Partei die sich „christlich“ nennen.
    Sorry, aber manchmal fehlen mir die Worte.

    Ich wunder mich das die Kölner so still sind sind. Im Prinzip rennt da ja nur Pro-Köln rum die den Finger in die Wunde legen. Aber es müssen doch auch SPD und CDU Wähler dabei sein die die Schnauze langsam voll haben.

    Wo sind diese Leute??

  9. Ein Probelauf fand schon in Köln-Ehrenfeld statt.

    Kaiser Nero zündete Rom an und schob es den Christen in die Schuhe.

    In ähnlicher Weise betätigten sich in Ehrenfeld ein Bezirksbürgermeister, ein Kommunistenführer und ein paar andere Extremisten mehr und zündelten, und sie schoben es pro Köln in die Schuhe.

  10. ..die „Rechte Gefahr“ kommt bei uns eindeutig von dem linken Gesockse,..es gibt nichts undemokratischeres als dies Horde.!!

  11. @#10 Rechtsliberalharzer
    Das glaube ich eher nicht, wer unserer Medienlandschaft kennt, weiß wie sehr sich diese Schmierfinken für Fakten interessieren!
    Die werden es schon so drehen, dass die wirklich Aufgeklärten und Freiheitsliebenden nachher als böse Faschos dastehen und die Linksfaschisten als heroische Kämpfer gegen rechts!!!
    Wirst schon sehen…

  12. @#5 Markus Oliver (10. Sep 2008 16:43)

    Jeder PI Leser der Zeit hat sollte sich eine Videokamera schnappen und soviel Gesocks wie möglich bei Straftaten filmen. Natürlich aus sicherer Entfernung.

    Dann verfolgen bis sie die Masken abnehmen und weiterfilmen…

    Das war auch spontan meine erste Idee, Du bist mir zuvor gekommen.

    Aber ja doch, schlagt sie mit ihren eigenen Waffen!

  13. #3 catweazle

    Mach das, was du wohl am besten kannst und zwar Omas hinterrücks überfallen und kusch dich. 🙂

  14. #14 AntiCR (10. Sep 2008 17:03)

    Die werden es schon so drehen, dass die wirklich Aufgeklärten und Freiheitsliebenden nachher als böse Faschos dastehen und die Linksfaschisten als heroische Kämpfer gegen rechts!!!
    Wirst schon sehen…

    So sehe ich das auch. Wer hier täglich mitliest, sollte eigentlich wissen, wie die MSM die Realität verdrehen.

  15. Stalins neue Helden

    Das Schlimme ist, daß diese massiven Gewaltdrohungen sehr viele Normalbürger, die aus Sorge wegen der Islamisierung gerne zur Kundgebung auf den Heumarkt gekommen wären, einschüchtern und von der Veranstaltung fernhalten.

    Dadurch wird Größe und Zusammensetzung des Publikums negativ beeinflußt.

    Öffentliche Kundgebungen haben ja gerade die Funktion, interessierte Bürger zur unverbindlichen Information und Diskussion einzuladen.
    Dieses „Schaufenster“ der Politik kann somit für viele Bürger eine erste Stufe politischen Engagements eröffnen.

    Durch den Terror der sogenannten „Antifa“ wird dieses für eine lebendige Demokratie wichtige Tor weitgehend geschlossen.

    Denn Normalbürger wollen mit politischer Gewalt und Extremismus nichts zu tun haben.

    Fazit: Die fanatischen „Antifa“-Spinner haben ihr Ziel bereits lange vor der Veranstaltung am 20. September erreicht.
    Eine eventuelle, zeitweise Blockade von Straßen und Plätzen ist da nur noch das „Sahnehäubchen“ auf dem „Antifa“-Kaffee.

    ABER: Das alles war schon klar, als der Anti-Islamisierungs-Kongreß geplant wurde.

    Oppositionspolitik (im Sinne von Opposition gegen die Tabus der politischen Korrektheit)ist halt doch nur was für harte Kerle, nichts für wimmernde Waschlappen, die heulend flüchten, wenn ein vermummter, meist halbwüchsiger Maulheld der „Antifa“ auftaucht.

    Opposition – ein wahrhaft hartes Geschäft!
    Aber auch spannend – wir schreiben Geschichte!

    Islamisierung stoppen!
    Terroristen nach Guantanamo!
    Kollaborateure ins Zuchthaus!

    Für die Freiheit!

  16. Es ist so wie mit Einbrechern: Öffentlichkeit scheuen die Kriminellen, also stellt Öffentlichkeit her! Bei Einbrechern ist es Licht oder Lärm, bei Krawallmachern ist es ihr Gesicht, ihre Kleidung etc. Warum waren die idioten denn in den 80er Jahren so gegen das Vermummungsverbot? Grundsätzlich gilt: Wer sich vermummt, der ist kriminell. Das ist bei Bankräubern so, das ist bei Demonstranten so.
    Ich selbst werde auch in Köln sein (nicht weit weg von mir) und meine kleine Digicam mit „Superzoom“ werde ich ganz bestimmt mal benutzen;-) Vielleicht helfen meine Fotos ja, Straftaten von Linksextremisten und/oder Migranten aufzuklären. Alleine dafür lohnt schon ein Kölnaufenthalt am 20.09.

  17. #4 catweazle
    Was stört dich hier an den FDGO-konformen Kommentatoren?
    Von braunem und rotem Gesocks – ob gewalttätig oder nicht – haben wir halt die Nase voll!
    Im übrigen: In welchem anderen Land, außer vielleicht einigen afrikanischen oder südamerikanischen Bananendiktaturen ist es möglich, dass ein linksextremer Polizistenknüppler ohne Schul- und Berufsabschluss Außenminister werden kann?

    Ansonsten troll dich zu deinen Kumpanen und sag‘ ihnen, sie sollen sich schon mal warm anziehen…

  18. PI sieht das mal wieder ganz falsch.
    Wer es in diesem Land zu etwas bringen will (z.B. Aussenminister werden) muss einfach mal einem Polizisten gegen den Kopf getreten und ein paar Steine sowie Brandsätze geworfen haben. Insofern tun die heldenhaften Gegendemonstranten der Anti-Fa nur was für ihre Karriere und das wollen wir ihnen doch wirklich nicht verbauen, oder ?

  19. Es wird leider wirklich so sein, daß wegen der Randalierer die meisten Bürger der Veranstaltung fernbleiben werden. Wir haben das hier in Tübingen auch, früher waren viele Bürger beim Maisingen der Verbindungen dabei, dann kamen die Randalierer, niemand traut sich mehr hin und dank der Medien sind natürlich die „Burschis“ in der öffentlichen Wahrnehmung an der Gewalt schuld.
    So ist es nun leider, 98% der Menschen scheuen die Konfrontation.

  20. Wie die Öffentlichkeit belogen werden soll, zeigt gerade erst der Demogoge und geistige Brandstifter Jochen Ott (SPD), indem er die Veranstalter von Pro Köln dafür verantwortlich macht, dass die Polizei aus Sicherheitsgründen das Kinderfest abgesagt hat. Dass aber seine eigenen angekarrten roten Schlägertrupps das tatsächliche Sicherheitsrisiko darstellen, weshalb die Kundgebung vn Pro Köln überhaupt erst polizeilich geschützt werden muss, verschweigt dieser widerliche Charakterzwerg.

  21. „DIE STRASSE FREI DEN ROTEN BATAILLONEN.“

    Das ist die Losung der autonomen Terrorbanden und ihrer Delegierten in Politik und Gesellschaft. Jahrelang haben sie den Schulterschluß vorbereitet. Nun steht die Front von der Saarschleife bis nach Mecklenburg.

    Oskars SED-Schergen und Jungstalinisten wie Petra, die Stalinbraut, haben bereits hohe und höchste Positionen in Politik, Parlamenten, Verwaltung, Justiz und anderen Bereichen. Sie verstehen es, Unzufriedene, Verprellte, Verbitterte auf ihre Seite zu ziehen. Das ist die Treibladung, mit der sich Oskar in Landesregierungen und Bundesregierung plazieren will.

    Die SPD steht der Entwicklung hilflos gegenüber, braucht sie doch die Bluttransfusionen der stalinistischen Dogmatiker, um sich und ihre Klientel am Leben zu erhalten.

    Daß sie dabei die Freiheit verkauft und ihre Ideen verrät wie damals beim Vereinigungsparteitag von SED und SPD, wollen sie nicht zugeben. Oskar deutet die Geschichte bereits um. Ungestraft, unverschämt und populistisch. Er verharmlost die Mauermörder der „DDR“ und die Blutlecker der SED-Stasi. Er umarmt die Theoretiker einer Ideologie, die Hunderte Millionen Menschen in einen nie dagewesenen Gulag sperrte und die Menschenrechte mit Füßen trat.

    Und sie finden überall Mitläufer wie den Türkenfritz, um die Politik weiter zu kriminalisieren. Die Zustimmung der „Brüsseler Spitzen“ ist ihnen ohnehin gewiß.

    „Generalissimus Stalin“, wie der Mörder Ulbricht ihn bewundernd nannte, ist auferstanden. Seine Truppen marschieren auf die roten Plätze Kölns, um Stadt und Staat im Handstreich zu nehmen und die Demokratie zu kippen.

    Sie errichten die Diktatur der Lüge und der Unfreiheit.

    Am 20.09. muß sich die Demokratie der Terrorbande entgegenstemmen. Es geht um alles.

  22. #4 catweazle

    Zustimmen kann ich dir nur bedingt!

    Und dennoch: Kommentare wie von
    #18 Reconquista Germanica
    sind einfach der falsche Weg schlechthin. Gerade wenn man ERNSTHAFT über das Thema „Islamisierung“ sprechen will, bringen solche Diffamierungen wenig.

    Das Problem ist allerdings, dass Gutmenschliche/Linke Kreise leider sofort mit der Nazikeule kommen und ernsthafte Diskussionen daher im Keim ersticken.

    Zum Kongress selbst kann ich nur schreiben, dass – so wichtig er auch immer sein mag – er leider durch die Teilnahme von solch fragwürdigen Personen wie Le Pen selbst fragwürdig wird. Sehr bedauerlich, man wird sehen…

  23. Die Geister, die er rief, werden Abu Schramma und Konsorten jetzt wohl nicht mehr so schnell los.
    Aber macht ja nichts, allfällige Krawalle werden natürlich den besorgten Bürger (auf Neusprech: ewiggestrige Nazis) in die Schuhe geschoben; entsprechende Presseberichte dürften bereits fertig in der Schublade liegen. Die Becken zum Waschen der Hände in Unschuld sind ebenfalls gefüllt und warten nur auf ihren Einsatz.
    Danach muss selbstverständlich der Kampf gegen Rechts[tm] noch viel stärker intensiviert werden und entsprechende Mittel (Steuergelder) dafür bereitgestellt werden.

  24. Lieber Türken Fritz
    Ich habe 2006 beim Start einer Segelregatta neben Dir gestanden. Und Du warst noch nicht mal in der Lage eine Signalpistole zu bedienen.
    Ich hab sie Dir damals abgenommen und die Regatta angeschossen ( So nennt man das nunmal )
    Vieleicht hätte ich damals mit dem heutigen wissen etwas anderes tun sollen. Aber wir waren ja damals in der gleichen Partei. Das hat sich nun geändert und ich werde Dich vieleicht wiedersehen auf der Demonstration am Heumarkt. Ich lade dich ausdrücklich ein. Komm ruhig hin das Volk wird da sein und glaube mir auch viele deiner „Parteifreunde“ und auch ehemalige, werden dir sagen was sie von Dir und deiner Politik halten

    Einen Gruß Türken Fritz aus der Landeshauptstadt von einem welcher dir mal geholfen hat.

  25. Ich sage es ja schon lange, „Deutsch“land ist sehr sehr nahe an einem Bürgerkrieg. Die „Rechten“ Spiesser gegen die Linke Brut mit ihren importierten Helfern.

    In einigen Tagen wird in Germanistan ein neuer grosser Krieg ausbrechen.

  26. Dann passt ja mein OT in etwa:

    Eben in RTL:
    Köln will die Weihnachtsmärkte in WINTERMÄRKTE umbenennen.
    Begründung: Dann könne man sie bis zum 6.1. geöffnet lassen.
    Nachtigall ick hör dir trapsen…für wie blöd hält die Stadt die Menschen eigentlich?

  27. #4 catweazle

    Catweazle, Catweazle, Catweazle, gemäß der zartfühlenden Etikette der PI – Kommentatoren darf ich dich zu meinem Leidwesen NICHT fragen, ob du bereits den Baukran von Ferne winken siehst. Aber sei gewiß, wenn die gutmütigen Bürger von euch linkem Gesockse die Schnauze gestrichen voll haben, dann gnade dir Allah und sein Kinderschänder.

  28. Ähm…Katyn liegt nicht in Polen und lag auch nie in Polen. Ich halte diesen Vergleich für absolut unpassend und die Würde der tausende polnischer Offiziere die in Katyn ums Leben gekommen sind sehe ich dadurch in den Schmutz gezogen.

  29. Was ist denn das für eine Seite, wo Ihr da hinverlinkt!? Finde ich etwas befremdlich oder ich kapiere irgendwas nicht!

    Ilya Ehrenberg – The Man
    Who Invented The ‚Six Million‘

    He was a prolific writer, celebrated author of various novels and other works of fiction. He was the top Soviet propagandist during the Second World War. He was a notorious liar and a pathological monster. He was a Jew.

    Der Mann, der die 6 Millionen erfand!?

  30. @31 karlmartell

    Ein bißchen verwirrend, dies Video, kommentator, es erschließt sich mir nicht der Sinn.

  31. #39 klandestina (10. Sep 2008 19:03:

    Dieser Frage schließe ich mich stirnrunzelnd an. Der verlinkte Text ist, gelinde geschrieben, höchst zweifelhaft.

    fnord

  32. Apropos Videos: Was ist eigentlich mit den Stefan Herre verunglimpfenden Videos auf YouTube? Gibt es da schon richterliche Entscheidungen?

    So langsam sollte man nämlich YouTube mal zur Verantwortung ziehen.

  33. #39 klandestina

    Ilya Ehrenburg war derjenige gegen den Josef Goebbels wirkt wie ein Waisenknabe. Ehrenburg verfaßte die Hetzschriften, die zur Ermordung von abermillionen Menschen unter Stalins Knute führten. Unter anderem etwa 3.000.000 Deutsche zwischen 1945 und 1949. Ehrenburg war der größte Hetzer der Menschheitsgeschichte.

  34. #39 klandestina (10. Sep 2008 19:03)

    Was ist denn das für eine Seite, wo Ihr da hinverlinkt!? Finde ich etwas befremdlich oder ich kapiere irgendwas nicht!

    Ich finde diesen Link höchst bedenklich, sieht mir ganz nach notorischen Holocaust-Leugnern aus. Er sollte sofort entfernt werden.

  35. #48 Thomas Voss (10. Sep 2008 19:31):

    In dem verlinkten Text steht aber nicht: „Ehrenburg hat bluttriefende Propaganda betrieben und ist deshalb ein Arschloch“, sondern „Ehrenburg konnte gar nicht anders, weil er Jude war“ – und das ist, mit Verlaub, ganz dämliche Scheiße, die hier definitiv nichts zu suchen hat.

    Hugh! Er hat gesprochen!

    fnord

  36. 10. September 2008:

    High Noon in Köln

    Die Spannung in der alten Domstadt Köln ist förmlich mit den Händen zu greifen. In allen Stadtteilen sind Plakate und Aufkleber für und wider pro Köln und den Anti-Islamisierungskongreß zu sehen. Beinahe täglich gibt es linke „Happenings“, Blockadetraining oder „Antifa-Konferenzen“ zur Verhinderung des von FPÖ, Vlaams Belang und der pro-Bewegung organisierten Treffens europäischer Patrioten. Die überregionale Berichterstattung läuft auf Hochtouren, so wartete eben der aktuelle „Spiegel“ mit einem ganzseitigen Bericht zur „Internationale der Nationalen“ auf. Derweil schickt die gewaltbereite linke Szene kontinuierlich ihre Schlägertrupps und Rollkommandos gen pro Köln und pro NRW. Dem Anschlag auf das pro-Köln-Büro und einen 67jährigen Ratsherrn folgten tätliche Übergriffe auf den Leverkusener Oberbürgermeisterkandidaten von pro NRW, dem ehemaligen CDU-Funktionär Jörg Uckermann, und weitere pro-Politiker. Im beschaulichen Ostwestfalen lieferte sich ein linkes Rollkommando heft ige Auseinandersetzungen mit der P olizei, als diese sie bei der „Belagerung“ des Wohnhauses des örtlichen pro-NRW-Kreisvorsitzenden überraschte. Jeder Infostand von pro Köln und pro NRW muß derzeit von einem massiven Polizeiaufgebot begleitet werden, für mehrere Objekte und Spitzenfunktionäre der pro-Bewegung wurde behördlicher Polizeischutz angeordnet.

    Insgesamt könnte die Lage nicht angespannter sein. Doch wo das Unrecht Platz greift, wächst auch Solidarität und Unterstützung – und das nicht nur von politischen Verbündeten. Die „Welt am Sonntag“ thematisierte als erste renommierte Zeitung der politischen Mitte in einem mutigen Beitrag die unglaublichen Vorfälle und forderte Mäßigung und einen Appell der etablierten Parteien gegen Gewalt im politischen Diskurs ein. Auch bekannte Karikaturisten griffen die Hetzjagd auf pro-Funktionäre auf, und in der Kölner Bürgerschaft ist ein deutlicher Widerwille gegen linksextreme Chaoten und Politkriminelle spürbar. Übrigens auch gegen dreiste Einmischungsversuche solch toller „Musterdemokratien“ wie dem iranische Mullah-Regime, das von der EU-Ratspräsidentschaft tatsächlich ein Verbot der Veranstaltung gefordert hat!

    In Folge des völligen Überdrehens mancher politischer Kreise scheinen nun zumindest die unmittelbar verantwortlichen Behörden den Konfrontationskurs zu verlassen. Insbesondere die Polizei erarbeitet derzeit in Abstimmung mit pro Köln ein solides und seriöses Sicherheitskonzept, das die erfolgreiche Durchführung des dreitägigen Kongresses ermöglichen wird. Auch dank der massiven Unterstützung von FPÖ und Vlaams Belang muß kein Teilnehmer und kein Besucher um seine körperliche Unversehrtheit fürchten, denn die Anwesenheit europäischer Spitzenpolitiker und Medienvertreter aus der ganzen Welt sorgen für den nötigen Druck auf die Einsatzkräfte.

    Der Mobilisierung in den eigenen Rehen haben Hetze und Übergriffe sowieso nichts anhaben können, eher im Gegenteil. Im benachbarten Flandern haben Filip Dewinter und der Vlaams Belang diese Manifestation europäischer Patrioten zur „Chefsache“ erklärt. Schon liegen Anmeldungen für ein halbes Dutzend Reisebusse allein aus Antwerpen und Brüssel vor. Eine hochrangige FPÖ-Delegation wird trotz des laufenden österreichischen Wahlkampfes am Freitag und Samstag ihre Verantwortung für das europäische Rechtsprojekt wahrnehmen, wofür ihr der Dank vieler europäischer Mitstreiter sicher sein wird. Der deutsche Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche fühlt sich gar an alte DDR-Wendezeiten erinnert und freut sich ausdrücklich, endlich wieder für Demokratie und Meinungsfreiheit auf die Straße gehen zu können. Gleich mehrere französische Delegationen und große Abordnungen aus Spanien, Italien und England befinden sich auf dem Weg nach Köln. Zudem laufen natürlich aus dem ganzen Bundesgebiet die Anmeldungen ein, zig Busse werden die Teilnehmer der großen Abschlußveranstaltung am Samstag aus dem Ruhrgebiet, vom Niederrhein, aus dem Münsterland und Ostwestfalen, ja sogar aus Berlin, Hamburg, Frankfurt und München nach Köln bringen. Dort, in der Stadt der geplanten größten Moschee Deutschlands, wo derzeit ein Kulturkampf zwischen autochthoner Bevölkerung und islamischer Zuwanderung stattfindet, wird um 12.00 vor den Augen der Weltöffentlichkeit eine unübersehbare Botschaft gesendet werden: Europas Rechte steht zusammen, im Kampf gegen Überfremdung und Islamisierung, im Ringen um den Erhalt unserer traditionellen Werte, im Einsatz für die Identität unserer stolzen europäischen Völker!

    Link zum Spiegel-Artikel: http://www.pro-koeln.org/images_neu/Internationale%20der%20Nationalen.jpg

  37. #48 Thomas Voss (10. Sep 2008 19:31)

    Ps: in dem Text steht keine Relativierung oder sonstetwas zum Holocaust!

    So so, was heisst dann bitte:

    The crowning achievement of Ehrenburg’s career came on December 22, 1944, when this hate-crazed fiend became the first person to mention the kabbalistic figure of Six Million alleged Jewish victims of National Socialism, and then proceeded to introduce that figure into Soviet propaganda.

    oder

    After the war he joined with co-racial and fellow propagandist Vasily (Iosif Solomonovich) Grossman to produce a fictitious „Black Book“ and lay the foundation for what has come to be known as „The Holocaust.“** The rest is history.

    Freundlicherweise gibt’s dort auch noch eine Buchempfehlung:

    For an overview of this historical fiction, see The Hoax of the Twentieth Century by Prof. Arthur Butz, the 506-page, illustrated revisionist classic, available for $25 from NS Publications.

    Der Herr Professor ist ein allseits bekannter Holocaust-Leugner („Gaskammern sind Phantasien der Nachkriegszeit.“), einfach mal googeln, und der Name „NS Publication“ sagt wohl alles.

    So ein Dreck gehört nicht hierher.

  38. #53 von Zitzewitz (10. Sep 2008 19:59)

    Da habe ich auch gerade weiter recherchiert und bin über diesen Butz gestolpert:

    wiki meldet:

    Nachdem Butz 2006 die Äußerungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad zur Nichtexistenz des Holocaust begrüßt hatte,

    PI, das hat hier wirklich nichts verloren!!!

  39. „Die Ilya Ehrenburgs des neuen NKWD, die sich heute geschwülstig „Antifa“ nennen, schreiben schon ihre Brandpamphlete und fordern zur Beseitigung der „Rechten“ auf, wie einst ihr Vorbild zum Deutschenmord.“

    Das Link dient eher dazu klar zu machen was fuer eine Baggage die Antifa ist und welche Helden sie hat. Es ist richtig das es hier steht um zu zeigen welche Monster hinter der Linken Maske stecken.

    Ich finde nichts daran falsch diese linken Moerder und ihren Wahnsinn beim Namen zu nennen.

  40. Achtung: Jetzt kommen gleich die 9/11-Verschwörungsspacken und erzählen uns, dass es den Holocaust nicht gegeben haben kann, weil…. und dann kommt die ganze paranoide, weltfremde, gequirlte Kacke wie im 9/11-Thread.

    @ #43 fnord (10. Sep 2008 19:25)
    #39 klandestina (10. Sep 2008 19:03:

    Dieser Frage schließe ich mich stirnrunzelnd an. Der verlinkte Text ist, gelinde geschrieben, höchst zweifelhaft.

    Da sind wir schon zu dritt, denn ich schließe mich dieser Frage ebenfalls an.

  41. Oh Gott, die Deutschenhasser. Die Linken meine ich nicht, sondern die Freunde sowjetischer Propaganda und Apologeten der alliierten Verbrechen.

  42. Wieso verbietet man die Antifa nicht, sie erklärt sich selbst als staatsfeindlich!

    Nun gibt es ein Problem mit dem bisherigen Konzept. „Der Kampf gegen Nazis, der in der Vergangenheit als Ansatz zur Vermittlung antikapitalistischer Positionen“ diente, taugt nicht mehr zum Ausdruck von Systemopposition. Gerade weil der Staat und breite Teile der Gesellschaft Antifaschismus entdeckt haben, sieht sich die Antifa um ihr Lebensgefühl gebracht. Denn was der Staat macht, kann laut Definition nicht linksradikal sein. Deshalb muss eben auch ein Thema fallengelassen werden, wenn der Staat es übernimmt.
    Das neue Thema muss dann vor allem zwei Anforderungen erfüllen: es muss linksradikal und unglaublich staatsfeindlich sein.
    Antifaschismus kann dabei prinzipiell beliebig ausgetauscht werden, da er als gleichgültige Form dieses Gesinnungsausdrucks dient.

    http://www.gruppe3.org/download/antifa01.pdf

    Hier geht es nicht um Antifaschismus, hier geht es glasklar um Antikapitalismus, um den Sturz des kapitalistischen Systems und der Errichtung einer kommunistischen Diktatur!
    Das bedeutet Enteignungen, Planwirtschaft, Gulag und Schweine in der Moschee.

    Wer heute als junger oder naiver Mensch freiwillig die Linken wählt, oder sich für die Ideen des Kommunismus/Marxismus/Leninismus begeistert, sollte sich vorher unbedingt mal die ehemaligen kommunistischen Diktaturen von der DDR bis zur Sowjetunion anschauen.
    Damit das Volk vor lauter Glück nicht davonlief, wurde es einfach über Nacht eingemauert.
    Und wenn jemand vor seinem Glück davonlief, hat man ihn erschossen und im Grenzstreifen verscharrt.

  43. #57 imli (10. Sep 2008 20:15)

    Das Link dient eher dazu klar zu machen was fuer eine Baggage die Antifa ist und welche Helden sie hat.

    Um das zu zeigen braucht man nicht auf eine Nazi-Seite zu verlinken, dafür gibt es auch seriöse Quellen. Man muss nur ein wenig suchen.

  44. Das Statement der Universitätsleitung:

    Statement Regarding Associate Professor Arthur Butz
    February 6, 2006

    Northwestern University Associate Professor Arthur Butz recently issued a statement commending Iranian President Ahmadinejad’s assertion that the Holocaust never happened . Butz is a Holocaust denier who has made similar assertions previously.

    http://www.northwestern.edu/president/arthurbutz.html

    Holocaust hat es nie gegeben, 9/11 vom Mossad oder wahlweise CIA initiert. Was sind hier plötzlich für Verschwörungsspinner unterwegs?

  45. Hier sind die Hardliner zuhause:

    Warum ist der Versuch der Arbeiterklasse das kapitalistische System zu stürzen fehlgeschlagen?

    Wer sagt denn, dass wir schon fertig sind oder aufgegeben haben?
    Auch wenn es einige Menschen gerne so sehen, die Geschichte hat noch nicht ihr Ende erreicht. Deshalb sprechen wir auch von einer „zeitweiligen Niederlage“.

    http://www.forum.stalinwerke.de/viewtopic.php?f=29&t=1768

  46. @ 31 Karl martell

    1.Teil sehr bizarr.Die Freimaurerei ist vom Vatikan verboten!
    Muss weg.Lese nachher weiter.

  47. #7 Salazar (10. Sep 2008 16:44) #3

    Gewalt erzeugt Gegengewalt. Hass erzeugt Hass und Polemik erzeugt Gegen-Polemik.

    deiner logik folgend: schweigen erzeugt schweigen ????

  48. Zu Markus Oliver und seinem Hinterherfilmen und photografieren aus „sicherer Entfernung“ :
    Damit bewirkst du, dass du dich in Gefahr begehst und schneller von der kriminellen Übermacht auf die Nase bekommst als du denken kannst. In den Medien heißt es dann, Randale bei rechtsradikaler Demo.
    Sollte ein Wunder geschehen und sollte deine Kamera erhalten bleiben nachdem Du erfolgreich kriminelle Schläger und Sachbeschädiger ohne Vermummung fotografiert haben solltest, wird das passieren was schon immer mit denen passiert ist, als die Polizei Straftaten mit Zuordnung der Täter dokumentieren konnte : ZIEMLICH GAR NICHTS.
    Wie naiv bist du eigentlich ?
    Zu denjenigen übrigen Optimisten die über baldigen Bürgerkrieg, Umdenken etc pp erzählen : Das was ich bei den Wahlen oder bei den Umfragen sehe, ist lediglich eine Vielzahl von verblendeten Vollpfosten die nach wie vor tendentiel links wählen, oder von mir aus Schrammas Partei. Und diese Tatsache sieht offensichtlich nicht nach einer baldigen Revolution der Vernunft aus.

  49. #63 klandestina (10. Sep 2008 20:32)

    Holocaust hat es nie gegeben, 9/11 vom Mossad oder wahlweise CIA initiert. Was sind hier plötzlich für Verschwörungsspinner unterwegs?

    Ja, klandestina. Bei diesen Themen lernt man die Leute erst so richtig kennen. 🙂

    #59 dietmarnaeher (10. Sep 2008 20:19)

    Nebenbei sollte “Thomas Voss” schleunigst rausgeschmissen werden. Kann doch bei der NPD oder Didi Näher unterkommen.

    Bei der NPD wird er schon sein, er fällt ja immer mal wieder mit solchen Beiträgen auf.

  50. #53 von Zitzewitz

    Nun es ist eine Historische Tatsache, das Ehrenburg die Sowjetische Propaganda leitete. Es ist eine Tatsache, das er einer der schlimmsten Hetzer des 20 Jahrhunderts war. Es ist eine Tatsache, das ohne Ehrenburg weit weniger Menschen ermordet, vergewaltigt und in Konzentrtionslager gesteckt worden wären. Dies zu bestreiten wäre so, als würde man sagen das es keine Judenverfolgung gegeben hätte. Der Grund für die Leugnung des Holocaust liegt unter anderem darin, wie Ehrenburg seine Propaganda führte. Denn wer mit Lügen agiert darf sich nicht wundern, wenn man seine Aussagen anzweifelt. Oder sehe ich das falsch?

    Gruß
    Thomas Voß

  51. #59 dietmarnaeher (10. Sep 2008 20:19):

    Ich danke für den erhellenden Link.

    Nichts desto trotz ist solch ein Zitat („.. Fuer unsere Soldaten gibt es nichts Lustigeres als deutsche Leichen ..“) nicht besonders liebenswert und nicht durch „Umstände“ oder „die Anderen haben auch“ zu relativieren.

    fnord

  52. Was ist denn in letzter Zeit mit PI los? Anstatt sich mit Islamkritik zu beschäftigen, findet man hier Links zu Holocaust-Leugnern. Hätte nicht gedacht das mal sagen zu müssen, aber zum Glück lesen meine jüdischen Freunde selten PI. 🙁

  53. #71 Thomas Voss (10. Sep 2008 20:42)

    …..Der Grund für die Leugnung des Holocaust liegt unter anderem darin, wie Ehrenburg seine Propaganda führte. Denn wer mit Lügen agiert darf sich nicht wundern, wenn man seine Aussagen anzweifelt. Oder sehe ich das falsch?

    Da kommen wir der Sache schon näher. Welche Zweifel sind es denn genau? Sprich dich aus….

  54. Aktuelles

    2008-09-09, 23:21

    BPE unterstützt „Kritische Islamkonferenz“ in Köln

    Aus dem Aufruf der Veranstalter:

    Anlässlich des „Anti-Islamisierungs-Kongresses“, der vom 19. bis zum 21. September in Köln stattfinden soll, haben Vertreter der „Kritischen Islamkonferenz“ zum Widerstand „gegen die einheimischen und zugewanderten Rechtskräfte“ aufgerufen. In der von Mina Ahadi (Zentralrat der Ex-Muslime), Ralph Giordano, Hartmut Krauss (Zeitschrift Hintergrund) und Michael Schmidt-Salomon (Giordano Bruno Stiftung) unterzeichneten Erklärung heißt es, den Veranstaltern des „Anti-Islamisierungs-Kongresses“ gehe es nicht darum, „die menschenrechtswidrigen, antidemokratischen und reaktionär-patriarchalischen Grundinhalte und Praktiken des Islam anzuprangern, sondern darum, Einwanderer aus der Türkei, dem Iran und arabischen Ländern pauschal als Bedrohung zu stigmatisieren.“ Diese Anti-Islam-Propaganda diene als Mittel zur „populistischen Ausbeutung begründeter islamkritischer Stimmungen innerhalb der einheimischen Bevölkerung“.

    Die Bürgerbewegung Pax Europa unterstützt Aufruf und Veranstaltung der demokratischen Islamkritiker und wird nach Kräften zu einem Erfolg dieser Veranstaltung beitragen. Der Präsident von BPE, Udo Ulfkotte, wird auf der „Kritischen Islamkonferenz“ als Referent auftreten.

    Alle Mitglieder und Freunde der BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA sind hiermit herzlich eingeladen, die Veranstaltung zu besuchen.

    Die BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA positioniert sich eindeutig gegen Fremdenfeindlichkeit, Totalitarismus und Antisemitismus einerseits sowie gegen die reaktionäre Verteidigung der islamischen Herrschaftsideologie durch islamophile Kräfte andererseits.

    Link:
    http://www.kritische-islamkonferenz.de/aufruf0809.pdf
    —————–

    10. September 2008:

    Weitere Zusagen aus Österreich

    Neben den bereits angekündigten Hauptrednern der Freiheitlichen Partei Österreichs auf dem Anti-Islamisierungskongress gibt es weitere prominente Zusagen unserer alpenländischen Partnerorganisation. Am 19. und 20. September werden nun auch der FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky, die Nationalratsabgeordnete Dr. Dagmar Belakowitsch-Jenewein, der Wiener Landesminister Johann Herzog, die Landtagsabgeordneten David Lazar und Johann Gudenus, der Landesparteisekretär Hans-Jörg Jenewein, Dr. Hans Ackerbauer vom FPÖ-Bildungsinstitut sowie rund ein Dutzend weitere Funktionäre der FPÖ zum Anti-Islamisierungskongress nach Köln kommen!

    ————–

    Als freier Mann entscheide selbst, wo ich hingehe, und mit wem ich mich über was unterhalten werde. Wo käme ich da hin, wenn mir alles und jeder vorschreiben täte, was ich zu tun und zu lassen habe.
    Und wir haben uns entschieden, uns am 19. u. 20. nach Köln zu begeben. Daran wird uns niemand hindern, denn anscheinend scheinen es alle alles ganz genau zu wissen. Ich bin kein Islamkritiker. Habe mich aber lange genug mit jener Religion auseinandergesetzt um die wesentlichen Merkmale und Möglichkeiten zu erfassen. Dem Islam wird bewußt die Ausbreitung hierzulande leicht gemacht, denn man hofft auf das große Schlachten, auf das große Chaos aus dem eine völlig neue, totalitäre Ordnung, ein faschistoider Überwachungs- und Kontrollstaat werden soll, mit Internierungslager (FEMA), implantierten RFID-Chips, einer Weltregierung, einer Weltarmee. „Globalisierte Gesellschaften“, Menschen mit „internationaler Identität“, keine Grenzen mehr, all dies gehört zu den Aufgaben multikultureller Einwanderungsgesellschaften. Es sind Endzeitgesellschaften aus denen man totalitäre Riesenstaaten ausformt. Als Islamkritiker möchte ich den Muslimen vorschreiben, wie irrig, unsinnig, brutal etc. ihre Religion ist. Ich werde niemanden etwas vorschreiben, nehme aber für meine Heimat, dem Volk, dem ich angehöre, das Recht heraus, selbst bestimmen zu dürfen, ob es ausgetauscht werden will. Dieser Staat, seine sehr gut bezahlten Repräsentanten haben dazu jedenfalls KEIN RECHT!

    Vielleicht wird die Kundgebung nur sehr klein ausfallen. Vielleicht nur 500 oder Menschen anziehen. Daß tut nichts zur Sache, solange man sich selbst treu bleibt und das tut, wozu man zu tun gedenkt. Bemerkenswerterweise sind so viele Menschen so unsicher. Obwohl sie anders fühlen, reden sie so, wie es verlangt wird. Diese Verdrehung und Entehrung der eigenen Gefühle und Ansichten werde ich mir ein Leben lang NICHT zu eigen machen. Denn ich entscheide selbst, was ich als gut und richtig ansehe. Ich entscheide selbst, zu wem ich gehe und bei wem ich fernbleibe, unabhängig, was in unseren konformen Erziehungsmedien steht. Unabhängig davon, was Krawallmacher, die in ihrem ganzen leben noch nie hart arbeiten mußten, ankündigen. Und unabhängig davon, was verlogene Schlipz- und Robenträger von der Kanzel predigen oder ins Mikrophon sagen. Denn ich bin ein freier Mann.

  55. Dieser Staatsterrorist namens Schramma wird mit Sicherheit sehr bald zur Rechenschaft gezogen!
    Der Mann betreibt schon seit Monaten nichts anderes als Volksverhetzung. Und sollte es am 20.09. blutige Auseinandersetzungen geben, hat er sich auch des Landfriedensbruchs schuldig gemacht!

  56. @ #35 ismir_schlecht

    Selbst hier befindet sich unser schönes Land in der Arriergarde. In Grossbritannien läuft das Thema schon seit mindestens einem Jahr.

    Vielleicht führen wir als zweiten Schritt den „Djed‘ Maros“ (Väterchen [wörtl.: Opa] Frost der alten schlechten Sowjets ein… und Weihnachten fällt dann auch weg, statt Heiligabend wird „Novyj God“ (Neujahr) zelebriert.

    Wenn es soweit ist, bring ich mich um.

  57. Gefunden bei indymedia.org

    Ihr seid das Volk – ihr seid der Feind!
    Deutschland in den Rücken fallen! Kämpft mit uns gegen Staat, Nation und Kapital!

    Und sowas hat Türkenschramma als Verbündete. Köln “ Gute Nacht“

  58. #78 Frek Wentist

    Zeig mir eine einzige Zeile in der ich jemals den Holocaust angezweifelt habe, oder hör auf Dumm daherzuschwatzen. Du bist einer dieser Typischen Linken Schönredner. Nun, Ehrenburg war z.B. dafür verantwortlich, das Alfred Jodl und Wilhelm Keitel bei den Nürnberger Prozessen hingerichtet wurden. Es gab einen einzigen Grund dafür diese beiden Generale hinzurichten. Der hatte aber nichts mit den Anklagepunkten zu tun. Und, weisst Du welche Lüge dazu führte das die beiden aufgeknüpft wurden? Tipp: Informier Dich über den Prozeß, dann recherchiere ob das weswegen sie angelklagt waren stimmt und dann sage mir warum man die beiden gehänkt hat.

  59. #84 Thomas Voss

    Ehrenburg war Propagandist. Okay.
    Und aus welchem Grund verlinkst du nun auf eine Holocaustleugner-Seite?

  60. Hier sind wieder Geiferer zu Gange, die ihre Geschichtskenntnisse bei Knopp erworben haben.
    Ist doch seltsam, daß Menschen die PI sein wollen die Justizbewerte (warum wohl?) deutsche Geschichtsschreibung ohne sich mit den Hintergründen zu beschäftigen und nachzudenken
    einfach als Dogma akzeptieren.

  61. #70 Frek Wentist (10. Sep 2008 20:41)

    Ist dieser Thomas Voß nicht derjenige, der sich nach dem Nazisoldaten Adolf Galland benannte?

    #77 byzanz (10. Sep 2008 21:00)

    Auch für dich noch mal der Hinweis: Ehrenburg hat nicht zu Vergewaltigungen aufgerufen. Du wiederholst hier Dinge aus dem Goebbels-Ministerium:

    http://www.h-ref.de/personen/ehrenburg-ilja/ehrenburg-es.php

    Und generell nochmal: Angesichts des Verhaltens der Wehrmacht und der Einsatzkommandos während des Vernichtungskrieges im Osten sind die Aufrufe Ehrenburgs sehr nachvollziehbar.

  62. Warum wohl wird jemand der den Holocaust relativiert oder leugnet härter bestraft als ein Totschläger?
    Für Meinungen ins Gefängnis? Das ist Gesinnungsdiktatur. Darüber sollte man nachdenken.

  63. #Steppenwolf,

    über 60 Jahre Re-Education, in den letzten Jahren sogar verstärkt, hinterlassen ihre Spuren und an historische Quellen ist schwer heranzukommen. Ausserdem das sofortige Stigma “ Relativierung“, „Nazi“.

    Dieser Denkfallen muss man sich erst einmal entledigen. Das ist nicht einfach und dauert lange.

    Gramscis Ansichten zur Hegemonie haben die Marxisten erfolgreich genutzt und wir Nicht-Linke sind eben nicht ideologisch ausgerichtet sondern nehmen jeden Hinweis ernst und bewerten ihn.

    Das dauert länger aber ist auch unsere Stärke – wir sind einfacher besser und haben mit dem linken Pöbel nichts gemeinsam.

  64. Jo Steppenwolf, der Holocaust ist ’ne jüdische Erfindung, Adolfs UFOs schlummern in der Antarktis, 9/11 war ein Insidejob und George W. Bush ist ein Reptiloid.

    Und jetzt verpiss dich zu deinen Nazikumpels bei Altermedia – dort wird auch der Holocaust geleugnet – oder wenigstens zu PK, dort wird der Holocaust in einer Tour relativiert. Dürfte dir Nazispinner ja auch halbwegs zusagen.

  65. Der Ursache der möglichen Gewalteskalation am 20.Sept. in Köln kommen wir ganz leicht mit der Niederschrift und den Wortprotokollen der Kölner Stadtratssitzung vom 28.08.2008 auf die Spur.
    Für jeden einsehbar kann man den Antrag von pro Köln zum 28.08. „Gegen Gewalt als Mittel politischer Auseinandersetzungen“ und die ABLEHNUNG desselben durch alle anderen Fraktionen nachlesen!
    Der Antrag lautet.
    Beschluss:
    Der Rat möge beschließen:
    Der Rat der Stadt Köln lehnt Gewalt als Mittel politischer Auseinandersetzungen ab. Er verurteilt deshalb die Sachbeschädigungen am Büro der Fraktion pro Köln in der Nacht vom 12.auf den 13. August 2008. Zudem fordert der Rat die Teilnehmer der gegen den Antiislamisierungskongress der Bürgerbewegung pro Köln am 19.und 20.September 2008 gerichtetetn Demonstrationen dazu auf, keine Straftaten zu begehen. Insbesondere werden die Versammlungsteilnehmer dazu aufgefordert, auf Gewalttaten gegen Personen oder Sachen und auf Sitzblockaden zu verzichten und das Vermummungsverbot einzuhalten.

    Abstimmungsergebnis:
    Mehrheitlich gegen die Stimmen der Fraktion pro Köln ABGELEHNT.

    Dies einsehbar unter
    28.08.2008 Niederschrift der 43,Sitzung Seite 22.

    Wortprotokoll zum gleichen Antrag der 43. Sitzung auf Seite 35

    Alles einsehbar inklusive Wortprotokoll:

    http://www.stadt-koeln.de/ratderstadt/protokolle/index.html

    Das war der Beginn des Durchwinkens zur Gewalt gegen pro Köln an Antifanten, DGB,Die Linke, KSta und Anhänger von Ahmadinejad.

    Traurig ist, dass die Linken um die Ex-Muslime, Hartmut Krauss, Ralph Giordano und sogar Udo Ulfkotte sich auf einer zugegebenermaßen höheren Ebene aber im Inhalt gerade deshalb nicht weniger schlimmen Beschimpfungen gegen pro Köln mit ihrer angesetzten „Islamkritischen Konferenz“ anlässlich des Antiislamisierungs Kongresses wenden.
    Sie suchen einen „dritten (linken) Weg zwischen der Pro-Islam-Bewegung und den radikalen Gegnern…Wir wollen eine offene Integration von Zuwanderern, bei der Religion Privatsache ist und nicht als Macht missbraucht wird,“ so Mina Ahadi

    So geht es munter weiter mit dem Ausgrenzen z.B. von Christen, und dass unsere errungenen Grund-und Freiheitsrechte auf das christlich/jüdische Abendland gründet wird weggewischt. Alle Religionen in einem Topf mit der politischen Ideologie Islam!

  66. Die Ironie der Geschichte ist, daß gerade unter Stalin mit dem Islamistenpack in Mittelasien knallhart kurzer Prozeß gemacht wurde.
    Die trauten sich erst Ende der 80-er wieder aus ihren Löchern.

    Vielleicht sollten die Organisatoren des Antiislamisierungskongresses ein dementsprechendes Begrüßungsplakat für die Linksextremisten bereithalten.
    Das würde bei einigen Mitläufern durchaus Wirkung zeigen.

  67. @ #67 survivor (10. Sep 2008 20:35)
    „1.Teil sehr bizarr.Die Freimaurerei ist vom Vatikan verboten!“

    Das ist sie seit spätestens Vaticanum II. nicht mehr. Leider.

    Im übrigen gebe ich Steppenwolf recht und frage mich, warum ein Link auf eine fragwürdige Seite ausreicht, vom eigentlichen Thema des zu kommentierenden Artikels abzulenken.
    Die Vergangenheit läßt sich nicht mehr abwenden – die drohende Mohammedisierung des Abendlandes jedoch sehr wohl!

  68. #88 Steppenwolf (10. Sep 2008 21:26)
    Für Meinungen ins Gefängnis? Das ist Gesinnungsdiktatur. Darüber sollte man nachdenken.

    Mich hat die Stellungnahme der Universitätsleitung in Amerika „beeindruckt“, da wir in Europa diese absolute Meinungsfreiheit gar nicht kennen. Sie schreiben dort sinngemäß, dass sie verurteilen, was dieser Professor sagt und der Holocaust zu den best-dokumentierten Ereignissen der Geschichte gehört und sie dem, was er sagt in keinster Weise zustimmen, aber da es sich um seine private Meinung handelt, diese auch nicht verbieten können.

    Das wünsche ich mir für Europa! Jede Propaganda und jede Lüge kann besser entlarvt werden, wenn sie offen diskutiert werden darf, statt sie zu verbieten und damit zu mystifizieren.

  69. #91 Jutta

    Vielleicht sollten die ablehnenden Parteien beizeiten einfach ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen. Mal schauen, wie schell diese verlogene Mischpoke dann nach dem Rechtsstaat schreit und Gewalt als Mittel ganz plötzlich ablehnt. 😉

  70. #87 dietmarnaeher
    Jemanden, der sich für eine der widerlichsten Gestalten des 2. Weltkrieges (Ehrenburg)stark macht, kann man nicht ernstnehmen.

  71. #91 Jutta

    Mehrheitlich gegen die Stimmen der Fraktion pro Köln ABGELEHNT.

    Das bedeutet eigentlich zweierlei:
    Erstens, dass der Rat der Stadt Köln Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung toleriert, möglicherweise sogar befürwortet und
    zweitens, dass damit eine demokratisch gewählte Vertretung offiziell Straftaten billigt oder indirekt dazu aufruft.
    An die Juristen unter euch: Wie nennt man solches Handeln bzw.einen solchen Straftatbestand?

  72. @ 69, Lux:

    Ja, wahrscheinlich bin ich naiv, habe das aber schon einige Male gemacht. Ich habe schließlich auch nie behauptet in die Menge gehen zu sollen, sondern es aus sicherer Entfernung zu machen.

    Das man dabei nicht alleine sein sollte, sollte auch klar sein. Es gibt nun mal immer irgendwelche Gestalten am Rande, die man erwischen kann. Und das lohnt sich.

  73. Das passt schoa ! Denn ihr hättet auch Hitler für das Foto wählen dürfen, denn rote Nazis (ANTI-FA) oder Musels bzw. deutsche Nazis ist so oder so das gleiche!

  74. #99 Wofür lohnt sich das ? Was meinst du wieviele von diesen Ratten bereits polizeilich wegen Landfriedensbruch, Sachbeschädigung oder Körperverletzung bekannt sind ? Nur nützen tut das nichts.

  75. #87 Dietmar Näher

    Bezeichnend, daß Du als einzigen Rettungsanker für den Volksverhetzer Ehrenburg einen Usenetbeitrag von Erhard Sanio heranziehen mußt.
    Sanio ist einer der linksextremsten Poster, die das deutschsprachige Usenet erlebt hat, der, wenngleich rhetorisch zuweilen brillant, sehr gerne die Gulags und Massenmorde der UdSSR je nach Bedarf verharmlost oder gerechtfertigt hat.
    Gölte der § 130 StGB auch für die Schandtaten des Stalinismus, säße Sanio im Knast.
    Man könnte ebensogut einen Aufsatz von Jürgen Trittin als Beleg für die Sinnhaftigkeit eines Dosenpfandes heranziehen.

  76. Hallo,
    wenn ich es recht in Erinnerung habe ist der Sohn vom „Türken Friz“ durch einen Raser zu tode gekommen!
    Wer war das nochmal? Ja, das war der! Dann bleibt das in der Familie.
    Es wir ein Blutgeld nach dem „Recht“ (Scharia)bezahlt und der Fall ist erledigt. Ein Politiker kann sich heute nicht mehr aussuchen von wo seine Stimmen kommen, auch bei so einem Verlust!
    Charakter fürt in der Politik zum Verlust des Mandat.

  77. @ #32 Melanchthon (10. Sep 2008 18:20)

    Das Problem ist allerdings, dass Gutmenschliche/Linke Kreise leider sofort mit der Nazikeule kommen…

    Schon wieder so ein elender Waschlappen. Pfui Deibel. Kotzwürg.

    Man steht zu seinen richtigen Ansichten und macht sich nicht in die Windeln, Du Heini namens Melanchthon.

    Ratio

  78. Zur bleibenden Erinnerung:

    An ihren „eigenen“ Bürgern haben die erfolgreichsten sozialistischen Massenmörder im letzten Jahrhundert auf dem Kerbholz:


    Mao: 77 Mio. ermordete Menschen
    Stalin: 62 Mio. ermordete Menschen
    Hitler: 21 Mio., ermordete Menschen darunter 6 Mio Juden

    Rechnet man die vom Sozialismus verursachten Kriegstoten hinzu, kommt man im 20. Jhdt. auf insgesamt etwa 300 Mio. Leichen.

    Hinzu kommen Milliarden in Armut, Not und Elend gstürzte Menschen.

    http://www.demozid.de/

    Das „Schwarzbuch des Kommunismus“ ist schlimm genug, aber es verharmlost die Dinge erheblich.

    Mir wird immer wieder speiübel, wenn ich sehe, wieviele unserer ZeitgenossInnen auch heute noch oder schon wieder auf sozialistische „Gutmenschen“-Parolen hereinfallen.

    http://www.demozid.de/

    Ratio

  79. #17 No-go-Area-fuer-Deutsche

    Aus Sicherheitsgründen wird das alljährliche Taschenlampenfest am 20.9.2008 in Köln abgesagt.

    Mir tun nur die Kinder leid, denen man jetzt ihren Spaß versagt. Warum – zum Teufel – hätte man z. B. das Fest nicht einfach auf eine Woche später verlegen können?

    Schätze den Türkenfritz plagen ganz andere Probleme, als die um ihr Fest geprellten Kinder. man wird schon sehen…

  80. #17 No-go-Area-fuer-Deutsche

    Aus Sicherheitsgründen wird das alljährliche Taschenlampenfest am 20.9.2008 in Köln abgesagt.

    nix sicherheit. im kindergarten sollte diese woche ein „piratenfest“ stattfinden mit allen kindern eltern und verwanten. es wurde nun abgesagt, weil ramadan ist!!!!

  81. @ Karl Martell

    nein, leider nicht, werde aber mal nachschauen, wann man sie hineingestellt hat!

  82. Also, die ältesten Kommentare sind 1 Jahr alt.
    Ich tippe mal darauf. dass die Videos Mitte 2007 eingestelt wurden und vielleicht Ende 2006 oder Anfang 2007 aufgenommen worden sind.

  83. #85 Anti-Musel

    Ganz einfacht: ich habe die Seite nicht verlinkt. Ich habe Sie gefunden, den oberen Teil mit Ehrenbergs Propagandatexten gelesen und sie weitergeleitet. Mehr nicht.

    Für die lieben Kommunisten hier, die versuchen Ilya Ehrenburg als „ehrenwert“ hinzustellen:
    Schaut euch doch einmal die Dokumentation „Sturm über Ostpreußen“ an. Und höret was ehem. sowjetische Soldaten wie Lev Kopolev (der sollte Euch ja ein Begriff sein) über Ehrenburg sagen. Dann lest doch einfach seine Propagandatexte. Es sind allesamt Mordaufrufe. Ein Zitat von Ehrenburg, der nie zur Vergewaltigung aufrief:

    „Soldaten der großartigen Roten Armee! Nehmt Euch die Deutsche Hure, schändet sie! Lasst keine am Leben! Vernichtet sie alle! Ein Tag an dem ihr Deutsche umbringt ist ein guter Tag! Hört nicht auf mit dem Morden bis ihr in Berlin, in der Höhle der Faschistischen Bestie, seit!“

    #87 dietmarnaeher
    Ahnungsloser linker Dummschwätzer. Verweist auf eine Kommunistenseite die Ehrenburg harmlos als „Propagandisten“ darstellt. Das wäre so als würde man Josef Goebbels als „Propagandisten und Tagebuchschreiber“ darstellen.

    Liebe Linke, bitte versucht wenigstens ausserhalb der ZDF Knoppologie über Hitlers Hund, Hitlers Weiber und Hitlers Klopapier etwas über die Geschichte die zum 2. Weltkrieg führte, seine Folgen und die Taten der Staatsmänner herauszufinden. Und zwar ohne „wikipedia“ und ohne Guido Knopp.

    Zur Holocaust Geschichte gehört zum Beispiel, das Ehrenburg schon weit vor den Nürnberger Prozessen die These von „6 Millionen getöteten Juden“ verbreiten lies. Woher wußte Ehrenburg das? Denk einmal darüber nach. Wer es nicht glaubt, prüfe es doch einfach nach. Akten zu den Nürnberger Prozessen sind über das Bundesarchiv einzusehen und in Auszuegen in Buchform erhältlich.

    Der Historiker muss nach Wahrheit suchen. Hierbei ist irrelevant, was die Siegermacht Sowjetunion in eigener Diktion in unsere Geschichtsbücher geschrieben hat. Und eben für diese Geschichtsfälschungen durch die Sowjetunion ist Ehrenburg einer der Hauptverantwortlichen.

    Gruß
    Thomas Voß

  84. es sind konkrete überlegungen notwendig, wie dieser „türken-fritz“ schramma zur rechenschaft zu ziehen ist.
    betreibt diese figur eigentlich einen hass-prediger-import oder ein handelsunternehmen für terror-equipment?

  85. Was hör ich da?
    Bei der Eröffnung der O2 Arena in Berlin gabs Randale?
    Da waren es natürlich Autonome, ansonsten wird die Horde ja gerne als „Gegendemonstranten“ bezeichnet.
    Ein bissschen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen;-))))

  86. #114 Thomas Voss

    Ganz einfacht: ich habe die Seite nicht verlinkt. Ich habe Sie gefunden, den oberen Teil mit Ehrenbergs Propagandatexten gelesen und sie weitergeleitet. Mehr nicht.

    Entschuldigung, aber das ist nun sehr verschwurbelt. Man kann Ehrenberg durchaus für einen üblen Hetzer halten, aber im Zuge dessen auf eine ekelhafte antisemitische Seite zu verlinken ist nochmal eine ganz andere Sache. Glücklicherweise ist der Link ja nun gelöscht worden. Derjenige der ihn gelöscht hat, wird sich auch etwas dabei gedacht haben. In Zukunft solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken von welchen Seiten du dich inspirieren lässt. Muselmanische und linke sowieso, aber gleichwohl auch rechte antisemitische Dreckschleudern sollten in unserer Gesellschaft keinen Platz haben.

  87. #117 Anti-Musel

    Ich weiss nicht welchen Teil von “ ich habe nichts verlinkt“ Du nicht verstanden hast. Ich habe auch keine einzige Kenntnis aus der Seite gefunden oder gezogen, denn Ehrenburgs Werdegang kenn ich seit etwa 35 Jahren. Ich habe lediglich aufgrund des Abschnittes mit Ehrenburg Zitaten die Seite weitergeleitet. Ich habe sie nicht einmal ganz gelesen sondern nur die Zitate weitergeleitet.

    Sicher war es ein Fehler das diese Seite verlinkt wurde. Aber wie gesagt, ich habe nie gefordert diese Seite zu verlinken. Im übrigen sind die auf der Seite genannten Zitate Ehrenburgs historisch belegt. Auch Semiten können üble Rassisten sein. Siehe Ehrenburg.

    Gruß
    Thomas Voß

  88. Wer am 20. September zum Anti-Islamisierungskongreß nach Köln geht, sollte eine Videokamera mitnehmen und möglichst viele Straftaten der Linken sowie sonstige Eindrücke filmen. Diese Aufnahmen könnte man zusammentragen, als Dokumentarfilm zusammenschneiden und im Internet veröffentlichen.

  89. #118 Thomas Voss

    Okay, dann interpretiere ich das so, dass jemand anderes den Link gesetzt hat. Wir sind uns immerhin einig, dass die Verlinkung ein Fehler war, der ja nun korrigiert wurde. 🙂

    #119 dietmarnaeher

    PI braucht übriegens auch keine linksfaschistischen Trolle wie dich.

  90. #119 dietmarnaeher
    Lieber Stalinist und Wikipedianer!

    Zur Erinnerung: Die friedliebende Sowjetunion inkl. Herrn Ilya Ehrenburg, Josef Stalin und Herrn Molotow haben den Zweiten Weltkrieg erst möglich gemacht, ihn gefördert und ausgelöst. Das erste was die sowjetischen Schergen in Polen, Lettland, Estland, Litauen, Besarabien und Bukowina getan haben, war alle Bürger dieser Länder die ihnen nicht genehm waren in Konzentrationslager zu sperren und zu ermorden. Vorwiegend Militärs und Intelektuelle, aber auch jede Menge Juden.

    Zu Deiner weiteren Erinnerung: es haben etwa 1.000.000 Russen in der Deutschen Wehrmacht zwischen 1941 und 1945 dienst getan und gegen Stalin gekämpft.

    Zu Deiner noch weiteren Erinnerung: Die Wehrmachtssoldaten wurden in vielen Regionen als Befreier gefeiert. Der Grund dafür lag darin, das die Bevölkerung in der SU immer nahe am Verhungern war.

    Lemberg, Katyn und Riga sind nur einige beispiele dafür, das die Mordlust der Roten Armee nicht das geringste mit dem Krieg zu tun hatte. Denn dies fand alles statt bevor auch nur ein Deutscher Soldat russischen Boden betrat!

    Gruß
    Thomas Voß

  91. #121 Anti-Musel

    Stefan hat auch nur kurz auf die Ehrenburg Zitate geschaut und nicht zu ende glesen. Nachdem er gemerkt hat was da unten stand hat er es rausgenommen.

    Gruß
    Thomas Voß

Comments are closed.