Kölner HeumarktWer am Samstag den Anti-Islamisierungskongress auf dem Kölner Heumarkt besuchen will, sollte sich nicht auf eine störungsfreie Anreise verlassen. Denn Kirchen, Gewerkschaften, OB Schramma und die Antifa eint ein Ziel: Die Bürger sollen keine Gelegenheit bekommen, sich aus erster Hand über die Argumente der islamkritischen Opposition zu informieren.

Deswegen wird man versuchen, die Zugänge zum Heumarkt so früh wie möglich zu blockieren. Nur wer sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg macht, wird voraussichtlich eine Chance haben durchzukommen. Für einige Leser können wir eine ortskundige Führung anbieten, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu erreichen. Allerdings können wir dies aus Sicherheitsgründen nur Lesern anbieten, die uns seit längerem bekannt sind und als „zuverlässig“ eingeschätzt werden. Wenn Sie Interesse an diesem Service haben, bitten wir um eine Mail an:

koeln-kongress@blue-wonder.org

Bitte nennen Sie Ihren Nickname bei PI und benutzen Sie die Mailadresse, mit der Sie bei PI angemeldet sind, damit wir sicher sein können, an wen wir Informationen geben. Teilen Sie außerdem mit, von wo Sie kommen, ob allein oder in Gruppe und ob per Auto oder Bahn. Um teilzunehmen sollte es Ihnen möglich sein, am Samstag morgen zwischen 7:00 und 7:30 in Köln zu sein und Sie sollten per Handy erreichbar sein. Bringen Sie entsprechende Plakate, Flyer und Fahnen mit – gerne auch mit Bezug zu blue-wonder.org, Israel und den USA.

Like
Beitrag teilen:
 

149 KOMMENTARE

  1. Am besten fährt man im Krankenwagen mit Blaulicht zum Heumarkt, dann kommt man in jedem Fall durch, denke ich mal.

  2. Man könnte natürlich auch neben den Antifas ein Zelt auf dem Heumarkt aufschlagen, die den Heumarkt schon am Vorabend besetzten wollen und darauf spekulieren, dass Türkenfritzes Polizei sie schon nicht wegprügeln wird.

  3. Mein Gott, was sind das für Zeiten….

    Da werden jetzt schon ganz normale Bürger, die sich schlicht mal ein eigenes Bild vom Kongress machen wollen, nicht nur als „rechts“, sondern öffentlich als „rechtsradikal“ gebranntmarkt, ein Teil der Medien samt Oberbürgermeister verbreiten nach Lust und Laune ein unfassbare Pogrom-Stimmung und heizen die ganze Sache so richtig mit Zunder an…. einfach unglaublich. Was sind das nur für Zeiten.

    Übrigens hat die SPD jetzt Strafanzeige gestellt, wegen des Ypsilanti-Mitschnitts und dessen Veröffentlichung. Die haben ja anscheinend mächtig Schiss, dass der rausgeschnittene Teil des Telefonats doch noch an die Öffentlichkeit gerät. Und da fragt sich der Bürger doch: was ist an dem Gespräch wohl so verfänglich, dass man jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzt und Anzeige erstattet?

    Das Imitatoren und Komiker bei Prominenten anrufen und sich für jemand anderen ausgeben ist doch überhaupt nichts Außergewöhnliches. Hape Kerkeling, Harald Schmidt usw. machen das andauernd.

    Die Freiheiten werden beschnitten allerorten. Die ideologische Gängelungsmaschinerei brummt. Und die meisten Medien marschieren ganz brav mit. Wie zu Kaisers Zeiten. Haben wir eigentlich noch unabhängige Medien, ja oder nein?

  4. Warum wird das Event nicht live im Internet übertragen? Als Live-Stream. Dafür gibt es simple Plattformen, die frei zugänglich sind. Wichtig is vor allem der Ton, das Bild kann falls nötig vernachlässigt werden. Wenn vor Ort kein DSL-Zugang und keine professionelle Übertragungsmöglichkeit besteht, könnte ein Anwohner zumindest aus dem Fenster mit Webcam und Mikro draufhalten. Oder besser: Eine portable Lösung per Notebook, Digicam und UMTS-Karte.

    Hier sind eine Reihe kostenloser Streaming-Portale aufgelistet:

    http://www.heise.de/software/download/o0g0s0l11k73

  5. Man kann auch einfach mit einem schwarzen Kapuzenpulli durch den schwarzen Block ganz nach vorne spazieren, diesen dann abstreifen und mit dem Deutschland-T-Shirt rüber zu den Pro Kölnern laufen.
    Nicht nur, dass die einen dann mit Applaus begrüssen, man kann vorher auf linker Seite auch noch schon für Aufsehen Sorgen indem man einfach ein paar Leute die eher „durchschnittlich“ aussehen als Nazis zusammenschreit.

  6. #9 Koltschak

    Als Dank für die Anzeige würde ich das ganze Gespräch ins Internet stellen. 🙂

  7. Insider Tip!

    Unter dem Heumarkt ist ein Parkhaus, das 24 Stunden geöffnet hat. Ganz Schlaue könnten es sich in ihrem Auto dort unten bequem machen und wären am nächsten Tag mitten im Geschehen, da die Ausgänge des Parkhauses auf den Heumarkt führen.

    Da nicht für!

  8. Wir können das, mit den Plakaten ja mal ein wenig abstimmen.

    Ich werde mir ein Bettlaken (hälftig/längs) mit folgendem Spruch machen:

    “Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen:
    Ich bin der Antifaschismus!“ Ignazio Silone

    Weil es einfach so schön passt. 😉

    Aber ich denke noch ein paar nette Suren und ähnliches sind noch wichtiger.

    Aber wie bekomme ich es hin das man dies auch ordentlich sieht, da ich davon ausgehe, daß Stangen und ähnliches,zu recht, nicht zugelassen sind?

    Hat da jemand Erfahrung?

  9. Es würde mich nicht wundern wenn einer von diesen Moslems versucht sich in die Menge zu schleichen und sich dann in die Luft sprengt.

  10. Wieso die Medienmeute und Gutmensch-Terroristen nicht einfach ins Leere laufen lassen?
    Am besten wäre es, wenn alle Eingeweihten (mit dem PI-namen ist eine gute Idee zur Identifizierung) zu einem anderen Ort kommen würden, der erst in letzter Stunde bekannt gegeben wird.
    Das ist jetzt wohl nicht mehr möglich. Ich kann leider unmöglich um 7.30 in Köln sein, da ich sonst am Vortag anreisen müßte etc…

  11. #11 Wolfrabe

    Normalerweise sind Stangen auf Demos erlaubt. Liegt allerdings an den Auflagen wie lang und wie dick die sein dürfen. Hatte die Tage für eine andere Demo was von maximal 2cm Durchmesser gelesen. An die Länge kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

  12. @ #11 Wolfrabe: schreib dann noch dazu, dass Ignazio Silone Sozialist war. dann wirkt es noch besser. sozen sind schließlich über jede kritik erhoben^^

  13. #12 Wolfrabe (17. Sep 2008 22:01)

    Nimm dir ein paar zusammengeknickte Pappstreifen mit ( so typ fernseher, hifi, oder computerkartonage) und eine Rolle Tape, vor ort rollst du die zusammen (stabform) klebst du die dann so dick wie nötig zusammen.
    Probier’s zu hause mal aus, wirst sehen dass du nicht viel brauchst für eta 1,50m, klappt auf jeden Fall.

    😉

  14. Vergeßt nicht Kameras mitzunehmen und alle Geschehnisse lückenlos dokumentieren. Stunden von Videoaufzeichnungen, hunderte von Bilddokumente und alles im Internet veröffentlicht, müssen die Wahrheit wiedergeben. Man darf es dem öffentlich-rechtlichen Volksverblöder (WDR), sowie der schreibenden Lügenjournalie nicht gestatten in gewohnter Manier die Wahrheit zu verbiegen und zu verbreiten. Die Gewalt der Antifantenterrorbanden, das zustimmende Gekreische der Mauermörder-und Stasischergensympathisanten, das die abendländische Kultur verachtende Gesabber von Schramma und seinen Spießgesellen muß dokumentiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!!!!

  15. Denn Kirchen, Gewerkschaften, OB Schramma und die Antifa eint ein Ziel:

    Kirchen? Welche Kirchen denn?? Christliche etwa???

  16. #12 Bad Religion

    Das wäre eine SAUGEILE Sache !

    So ist es. Aber man hätte das schon wesentlich früher professionell anleiern müssen. Letztlich hätte es bei genügender Vorbereitung auf jeden Fall zum Erfolg geführt. Denn es gibt so viele dieser Portale, wenn man sich weltweit umguckt, dass auch histerische Antifas sie nicht alle spontan zum Abschalten hätten bewegen können. Man hätte dann einfach rasch während des Kongreßes den Streaming-Anbieter wechseln können und einfach den Link auf PI ausgetauscht. Fertig. Schon könnte es weitergehen.

    Aber das hätte natürlich ein PC-Profi schon Wochen vorher ausgiebig durchtesten müssen. Ich bin mir letztlich vollkommen sicher: Eine Internet live Übertragung wäre möglich.

    Letztlich wäre das jedoch Aufgabe Pro-Kölns.

  17. Wer nicht pünktlich zu dem vereinbarten Treffpunkt des Veranstalters erscheint, hat um 12 Uhr keine Möglichkeit mehr am Kongreß teilzunehmen. Ihr steht dann irgendwo zwischen der Polizei und den Roten.

  18. Man kann zu Pro-Köln stehen wie man will, oder genauer gesagt: Sehr genau beobachtend. Aber was da momentan in der Presse abgeht, das zeigt das solche Demos nötiger denn je sind.

  19. Ich hoffe das die Leute gut durchkommen zur Demonstration und wer weis vielleicht kommt auch der ein oder andere Gegendemonstrant ins grübeln mit wem er sich da ins Boot gesetzt. Überhaupt hoffe ich das PI im gleichen Masse über die Demonstration wie Gegendemonstration berichtet. Da ich befürchte das vorallem die Gegendemonstration aufgebauscht.

  20. Möchte den Hinweis von #17 Stammtischler voll und ganz unterstützen. Nicht vergessen alles schön aufzuzeichnen und ins Internet zu stellen.

  21. SPON macht zu dem Thema Pro K keinen Forumsstrang auf!
    Schon seit Monaten kein Strang mehr zu den Themen Migration usw.
    Es waren sonst 3-4 zu diesm Thema.
    Die haben Angst.
    ca.85% der Foristen dort sind anti-islamisch eingestellt.
    ca.70% gegen islamische Migration.
    Euer Citizen Kane
    Dort schreiben auch Mohammedaner, jammern immer werden auch aggressiv, man kann sich besser abarbeiten als hier unter fast nur Gleichgesinnten.
    Das soll aber keine Abwerbung sein, wir müssen den Stefan unterstützen!
    Euer Citizen Kane

  22. #18 Meister Eder
    Vor allem wäre es eine Super Altanative zum TV. Ich sehe schon Förmlich die Panik in den Augen der GEZ.
    Ich bin leider nicht dabei, aus mangelnder Mitfahrgelegenheit, von daher würd ich`s dann wenigstens Live verfolgen wollen.
    Ein letztes mal die Frage :
    Wer aus dem Großraum DO. kann mich am Sa. mitnehmen. Die Bahn werde ich auf der schon zum Kofferbomben benutzten Strecke Köln/Dortmund mit sicherheit nicht benutzen.

  23. #29 Bad Religion

    Vor allem wäre es eine Super Altanative zum TV

    Ich habe gerade eine E-Mail an Pro-Köln geschickt und auch denen vorgeschlagen, eine Live-Übertragung im Internet zu machen. Mein Vorschlag ist also raus: Jetzt ist es an denen oder Euch!

  24. OT, wollte in diesem Thread noch mal die heutige Meldung des Südkuriers zum Fall des kulturbereicherten Basketballspielers Lars Menck posten. Der Link zu dieser Meldung geht noch, aber über die Startseite komme ich nicht mehr zu dieser Meldung. Hat es ihnen wohl mein dort immer noch zu lesender Kommentar angebracht erscheinen lassen, die Meldung rauszunehmen. In dem ich schreibe, dass man bei dieser Tat von vornherein von Kulturbereicherung ausgehen musste, weil solche Taten in der Regel nur von Kulturbereicherern begangen werden.

    Der Südkurier ist eine Gouvernante der politischen Korrektheit.

    Neue Meldung der Konstanzer Polizei zur Kulturbereicherung des Basketballspielers Lars Menck. Der Haupttäter ist Türke. Das hatte sich ja schon aus dem Umstand ergeben, dass er sich in sein Heimatland abgesetzt hat und das wurde von der Polizei als Türkei benannt. Die beiden Mittäter, da ist die Polizei noch etwas zugeknöpft, sind ein Nordafrikaner und ein Osteuropäer. Man möchte noch nicht ganz damit raus, dass es sich bei der Tat um Kulturbereicherung von Mos Anhängerschaft handelt.

    http://www.suedkurier.de/nachrichten/bawue/Konstanz;art1070,3421369

  25. Ich habe schon überlegt ein Plakat zu machen auf dem steht:Ich bin kein Nazi ich bin einfach nur Mutter!

    In erster Linie komme ich für die nächste Generation nach Köln.So wie wir die Schandtaten unsere Großeltern ausbaden müssen,müssten sonst unsere Kinder den Wahn ihrer Großeltern ausbaden.Gerade Müttern geht dieses Thema nicht am Arsch vorbei,allerdings flüstert man nur ganz scheu darüber.

  26. Ich frage mich ja immer noch, wie der Heumarkt komplett „abgesperrt“ bzw. wie dort der Zugang verwehrt werden soll (von wem auch immer). Der Platz hat zig Zugangsstrassen und -gässchen. Alleine schon wegen der Altstadt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die komplette Altstadt an einem Wocheneende abgeriegelt wird …

  27. Dürften wir auch eine Türkische Demo mit „gewaltandrohender Zugangsverweigerungen“ hindern ?

    #13 Wolfrabe

    Ich würde Auszüge aus dem Grundgesetz und Zitate von Erdogan und Kemal Atatürk auf die Tranzparente bringen.

    Wenn die Presse nicht gar keine Tranzparente vom Kongreß zeigen will, dann ist sie gezwungen, „wasserdichte Aussagen“ zu filmen.
    Das wichtigste ist der „Normalbürger“ zu Hause ( klingt bescheuert), der wird sich von diesen Bildern eine eigene Meinung bilden.
    Und bei der 2 . Konferenz ggf. mit auf der Strasse sein.

  28. OT

    Bei diesem Fall, den ich mir erlaube hier noch einmal zu posten, geht es um eine Festnahme in Straßburg zweier untergetauchter Türken – türkischer Passschweizer und Türke – die des Mordes an einem Aargauer Bauern dringend verdächtigt werden. Für den Südkurier sind es zwei Männer, beim schweizer Boulevard-Blatt Blick sind es zwei Türken mit Namen und Bild.
    Der Südkurier hätte natürlich auch das berichten können, das hätte nicht gegen Presseregeln verstoßen, weil nach den beiden öffentlich gefahndet wurde. Beim Südkurier hat politische Korrektheit schon etwas von Leserverarsche.
    Die Schweizer Polizei hatte die Gangster zur Fahndung ausgeschrieben, weil die Spurenauswertung und Sachbeweise ihre Täterschaft ziemlich sicher beweisen.

    http://www.suedkurier.de/region/teaser/schweiz/art249882,3422264

    http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/bauer-fritz-moerder-sind-gefasst-100539

  29. @ Widukind_ltd</b<

    Wer nicht pünktlich zu dem vereinbarten Treffpunkt des Veranstalters erscheint, hat um 12 Uhr keine Möglichkeit mehr am Kongreß teilzunehmen. Ihr steht dann irgendwo zwischen der Polizei und den Roten.

    Tipp: Als Antifant verkleiden! Überlege ich.
    Gruß!
    Citizen Kane

  30. #34 RabeK

    In einem anderen Beitrag hat einer geschrieben, dass die Polizei den Heumarkt erst „Räumen“ und danach EINZÄUNEN wird !

    Wenn das Stimmen sollte, dann gibt das ein „furchtbares Bild“ der Demokratie in Deutschland ab !
    Aber mal schauen…

  31. Tolle Aktion! Ausgerechnet ich der aus der Gegend kommt, kann nicht. Weile in Polen und werde es mir aber auf jeden Fall nicht nehmen lassen das ganze im TV zu verfolgen.

    Nur mal so am Rande. Fast alle Polen mit denen ich bisher gesprochen habe, haben vollstes Verständnis für diese Aktion.

    Nicht klein kriegen lassen. Es ist mehr Unterstützung da als so manch einer Glauben machen will.

  32. Das „Räumen“ bezog sich auf die Gegendemonstranten – die dort wohl vorher den Heumarkt besetzen wollen.
    Also die Räumung gilt nicht den demokratischen Teilnehmern.

  33. Am besten in eine Türkenfahne einwickeln, dann kommt man auf jeden Fall durch.
    Der Fetzen lässt sich dann anschliessend schön verbrennen.

  34. Dieses gezänke dieser Linken Pest bewegt mich nun endlich mal mein Kreuz bei der nächsten Wahl nen Schritt weiter rechts zu machen.

    Ich stehe nicht dadrauf wenn man Leuten und Parteien nicht einmal die möglichkeit gibt zu informieren anstatt zu defamieren.

    Diesen Schritt werden sicherlich noch viele andere folgen, so langsam reichts echt mit dem roten gesockse.

    Wenn in diesem Land noch nicht mal mehr eine Demonstration oder Kundgebung in ruhe unter interessierten stattfinden kann, muss man eben sein Kreuzchen still und heimlich in den Kämmerchen der Wahllokale machen und das ergebnis abwarten das sicher genau das gegenteil bringen wird was sich das rote gesockse wünschen würde.

  35. 10 GottWillEs (17. Sep 2008 21:55) „Man kann auch einfach mit einem schwarzen Kapuzenpulli durch den schwarzen Block ganz nach vorne spazieren, diesen dann abstreifen und mit dem Deutschland-T-Shirt rüber zu den Pro Kölnern laufen.“

    Der Trick ist super, als schwarzgewandeter Antifant mit Kapuze verkleiden, im schwarzen Block mit „Nazis – raus – Gebrüll“ oder Ähnlichem starten, nach vorne durcharbeiten und dann zur Gegenseite flitzen. So kommt man durch die dickste Antifanten – Absperrung und als Nebeneffekt wird das die AntifantInnen total verwirren und Mißtrauen unter ihnen säen – wer ist echt und wer nicht, hehe! Ich werde es so machen.

  36. #41 Jutta (17. Sep 2008 22:50)

    Wäre ich Christ, würde mich die Haltung der beiden großen christlichen Kirchen doch sehr, sehr nachdenklich stimmen.

  37. @#48 naughty (17. Sep 2008 22:59)
    Die grösste Angst der Linken ist die Aufklärung über den Islam (Koran, Hadithen, Scharia usw.), und vor allem über dessen bisherige blutrünstige Geschichte, deswegen reagieren sie immer hysterischer.
    Sie wissen: je mehr die Bevölkerung über den Islam und seine wirkliche Bestrebung weiss, desto mehr werden rechte Parteien gewählt und dann ist auch für die linken Nichtsnutze Schluss mit Lustig.

  38. #7 Paula (17. Sep 2008 21:51)

    The Mail Online Sept. 17, 2008: Italiens Anti-Einwanderungs-orientierte Liga Nord – politischer Partner in der italienischen Silvio Berlusconi-Regierung – versucht mit einem Gesetzentwurf im Parlament die Einführung strenger Regeln, die den Bau von fast allen Moscheen effektiv blockieren.

    Auf der Grundlage der Schätzung, dass eine neue Moschee oder Gebethalle irgendwo in der Mitte vom Weltkatholizismus alle vier Tage genehmigt wird, sagte der Liga-Nord-Abgeordnete Andrea Gibelli, „Ich sehe dies als eine Kolonisierung unserer Kultur“.

    http://euro-med.dk/?cat=4

  39. #38 Citizen Kane

    Tipp: Als Antifant verkleiden! Überlege ich.

    Super! Hatte ich ebenfalls schon überlegt. Wichtig wäre natürlich ein authentisches Kostüm. Man könnte vielleicht eine uralte Jeans aus dem hinteren Teil des Kleiderschrankes zupfen, sie mit geschickten Fingern in Fetzen reißen und mit etwas Nudelsoße und Öl fleckig machen. Das Oberteil ist dann ein klarer Fall: Ein schlodderiges grünes Sweatshirt mit einem großen Greenpeacesymbol darauf.

    Der nächste Schritt zur pefekten Verkleidung tut dann etwas weh, aber es hilft nix: Die Haare müssen rot gefärbt werden!

    Weitere Utensilien: Ein großes Päckchen Tabak zum Selbstdrehen und natürlich ein 6er-Pack Bier, damit beim fröhlichen Anti-Protestieren auch der Gaudi so richtig aufkommt. 🙂

    Naja, oder wer es richtig krass und authentisch möchte, hier:

    http://klarmann.blogsport.de/images/klarmerkel3.JPG

  40. @ Scheiss Deutscher

    nun, das klingt für die Partei „Die Linke“ als passende aussage, allerdings rennen auf solchen chaotendemos der Antifa keine Parteimitglieder sondern nur irgendwelche taugenichts herum, da frage ich mich ja berechtigt, was für einen vorteil die davon haben sollten, wollen die denn alle in der Partei eine fungierende Position bestreben?

    Ob die Linke nun gewählt wird oder ebend nicht, würde denen keinen cent mehr in ihre leeren hosentaschen spielen.

    Der vorteil also liegt fern für den einzelnen dieser chaoten sich dabei zu beteiligen.

    Kann ich das dann also als den beginn der absoluten Volksverdummung durch linksorientierte Vollchaoten bzw. Vollidioten verstehen?

    Wenn dem so sei dann wirds Zeit für die nächste Wahl in der man endlich wieder kreuzchen machen darf.

  41. @#12 Roi Danton

    Das mit dem Parkhaus kannst Du vergessen.
    Die Tiefgarage Heumarkt ist in der Zeit vom 19.09., 18 Uhr bis 20.09., 20 Uhr für den Normalverkehr gesperrt.

    Das Sicherste, wenn man an der Demo teilnehmen möchte, ist immer noch der offizielle Treffpunkt der Veranstalter.

  42. Die Welt: Vatikan will Evolutionstheorie neu diskutieren

    http://www.welt.de/wissenschaft/article2457421/Vatikan-will-Evolutionstheorie-neu-diskutieren.html

    Hier, finde ich, kann man den Unterschied der Christlichen Kirche im Vergleich zum Islam sehr deutlich sehen: Selbst die konservative katholische Kirche ist bereit, über grundsätzliche Ansichten und Ansätze im Zusammenhang mit Erkenntnissen der modernen Wissenschaft offen zu debattieren.

    So etwas ist mit dem Islam undenkbar. Der Islam wurde nie reformiert, befindet sich noch im Mittelalter und stellt für die europäische Kultur als nicht integrierbare, aggressive Ideologie eine große Gefahr dar.

  43. #39 TITO

    Dann haben die bedauerswerten Polizeibeamten und -innen (meine ich wirklich so – die sind im Endeffekt die wirklich gearschten; besonders, wenn sie sich gegen die „Falschen“ wehren sollten!) aus Köln und NRW gut zu tun. Ich glaube, ich werde am Samstag ein paar Ordnungswidrigkeiten begehen 😉

  44. Habe gerade etwas auf der Seite von Pro Köln gefunden, ich denke da tut die Polizei wenn dem dann so sei sicherlich eine gute Tat um die Informationen auch an die Bürger gelangen zu lassen.

    Hier der Text:

    Linke Gewalttäter werden am 19. September in Leverkusen und am 20. September in Köln keine Chancen haben, Straftaten zu begehen. Jedermann, der am Anti-Islamisierungskongreß teilnehmen will, kann dabei auf den Schutz durch eine Polizei vertrauen, die massiv vor Ort Präsenz zeigen wird. Das ist das wesentliche Ergebnis einer heutigen Pressekonferenz der Kölner Polizei.

    Michael Temme, einer der Sprecher der Kölner Polizei, zeigte sich dabei sehr entschlossen. Die Polizei werde gegen jeden, der Gewalt anwendet, „sofort durchgreifen“. Mehr als 3.000 Polizisten werden am Heumarkt in Köln im Einsatz sein, in Leverkusen sind es etwas weniger Beamte. An die Adresse potentieller Störer richtete Temme die Warnung, die Polizei werde „keine Gewalt dulden“.

    Linke Randalierer haben angekündigt, den Heumarkt ab Freitag-Abend besetzen zu wollen. Darauf ist die Polizei vorbereitet: Sie wird den Platz räumen. Danach wird das gesamte Gebiet eingegittert und von Linksextremisten freigehalten. Den Steuerzahler kostet der Einsatz etliche hunderttausend Euro – Ausgaben, die vermeidbare wären, wenn kriminelle linksextremistische Strukturen in Deutschland konsequent aufgelöst werden würden.

    http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/polizei.htm

  45. Danke für die Tipps, und das er Sozialist war, gehört natürlich auf das Plakat.

    Ehre wem Ehre gebührt!

    😉

  46. #13 Wolfrabe
    Wir können das, mit den Plakaten ja mal ein wenig abstimmen.

    Hey ist ne gute Idee. Da ich aber bis Ende Dezember in den USA verweile, kann ich an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen 🙁
    Hätte aber ne Idee für ein nettes Plakat.
    Überschrift über dem Bild: Islam heißt Frieden!?
    Darunter eine Großaufnahme des Aufpralls des Flugzeugs in eines der World Trade Center Tower….

  47. @ #54 naughty (17. Sep 2008 23:18)

    Ich meinte es so, dass aufgrund zunehmender Islamisierung bei einer gleichzeitig stärker werdenden Aufklärung über das wahre Gesicht des Islam (obwohl es Leuten die es wahrnemen wollen schon lange täglich entgegen springt)und einer daraus resultierenden Ablehnung dieser Islamisierung durch die Mehrheitsbevölkerung, rechtskonservative Parteien zunehmend leichter haben könnten Einzug in die Parlamente zu halten, und in der Folge dessen es auch für die Taugenichtse schwerer werden wird sich durchs Leben zu saugen.

  48. Mal sehen, wie viel Bürger an dem WE von „Südländern“ und Antifa angegriffen werden.

    Auch so riesige, inquisitorisch abgehaltene Gegendemos werden nicht verhindern, dass die Bevölkerung mehr und mehr über den grundgesetzfeindlchen Charakter des Islams aufgeklärt wird.

    Mögen die Teilnehmer des Kongresses wohlbehalten bleiben.

  49. Falls jemand aus Berlin nach Köln kommen möchte:

    Antifa 17.09.2008 – 21:44

    Es gibt noch einige Buskarten für die Fahrt von Berlin nach Köln (+ Rückfahrt natürlich). Interessierte melden sich bitte BALD per mail an

    bus@solid-fhain.de

    Sagt auch interessierten Freunden/Genossen Bescheid, damit der Bus noch voll wird und der nicht umsonst gemietet wurde.

    PS.: Allein aus Berlin fahren letztendlich 4 (!) Busse nach Köln.

    😉 also min. 4 Busse voll mit Berliner Antifa-Chaoten, da gehen in Köln doch sicherlich wieder einige Autos in Flammen auf :/

  50. #61

    verstehe, nun nur bei mir kommen solche gegendemos da irgendwie gar nicht an, denn diese kosten dem staat zum ersten natürlich immer zusätzlich sehr viel geld was nicht nötig wäre was wir alle dann wiederum bezahlen dürfen.

    Ich denke das man mit solchen aktionen keinen dazu bewegen kann auf das rote ufer überzutreten sondern im gegenteil.

    die verfassung gibt den bürgern noch einige rechte, auch das demonstrationsrecht wie es im gesetze steht, da die fuzzies von der antifa diese aber blockieren wollen, und ich deute es mal so, verbieten wollen, verstossen sie da gegen ein geltendes recht. So sehe ich das ganze, und aufgrund solidarischer würde stellt man sich dann sicherlich auch dem opfer zur seite.

    Nun, ich werde die nachrichten am wochenende gespannt verfolgen und wünsche Pro Köln solidarisch eine erfolgreiche veranstaltung.

  51. Ich bin kein Migrationsgegner, Gott bewahre, kommt alle, Italiener, Spanier Portugiesen, Griechen
    und sonstige Europäer, welche aus unserer christlichen Wertekultur kommen .
    Chinesen, Japaner, Vietnamesen kommt, ihr wisst was Anstand bedeutet gegenüber der aufnehmenden Gesellschaft – kommt!
    Ihr seid willkommen!

    NUR : ISLAMOS kommt nicht, bleibt wo ihr seit, ihr stört den Frieden, den wir ohne euch in der Welt erreichen könnten.

    Ihr seid der Weltfeind!

    Ich gestehe der ungebildeten Masse von euch allerdings zu, dass ihr unfähig seit, eurer kranke Religionsideologie zu durchschauen
    Aber dafür kann ich euch keinen Bonus erteilen der euch erlaubt unsere Gesellschaft zu zerstören.
    Mit freundlichem Gruß!
    Citizen Kane

  52. http://www.ksta.de/html/artikel/1218660569961.shtml

    Polizei erwartet schwierigen Großeinsatz

    Von Thorsten Moeck, 17.09.08, 21:25h, aktualisiert 17.09.08, 23:46h

    Am Freitag planen die Rechten mit ihren Gesinnungsgenossen aus dem Ausland eine Busrundfahrt durch Köln. Die exakte Route sei der Polizei bislang nicht mitgeteilt worden. Man rechnet damit, dass der Bus in Mülheim durch die Keupstraße und nach Ehrenfeld zum Moschee-Gelände der Ditib fahren wird. Sollte der Bus blockiert werden, will die Polizei offenbar nicht unbedingt die Straße räumen. „Wir sehen das Ganze als touristischen Programmpunkt. Es gibt kein Recht auf eine Durchsetzung dieser Fahrt“, sagte Temme.

  53. Pax Europa distanziert sich von dem Kongress. Vielleicht sollte sich PI auch davon distanzieren. Ich werde mir das in Köln mal anschauen am Samstag!

  54. Den größten Schleudersitz der Republik hat nicht der Antifa-Kommandeur Fritz Schramma, Nachfolger von Konrad Adenauer, sondern der Kölner Polizeipräsident, evtl. der NRW-Innenminister. Die Polizeiführung hat die „Arschkarte“ gezogen, kann nur Fehler machen:

    Entweder räumt sie den Heumarkt, damit die angemeldete Demonstration der Mohammedanisierungsgegnger stattfinden kann oder aber sie verweigert das Recht auf die Teilnahme an einer angemeldeten Demonstration.

    Dabei steht sie permanent unter Beobachtung der linksgrünen Systempresse, kann sich keine Fehler erlauben.

    Wenn dann noch antisemitische AntifantInnen den Showdown mit der Staatsmacht herausfordern, ist das mediale Desaster vorprogrammiert und es werden Rücktrittsforderungen laut, allerdings nicht gegen den CDU-Gesinnungsmohammedaner Fritz Schramma!

    Die steuerfinanzierten Kölner Polizisten, die Bepos aus den anderen Bundesländern sowie die Bundespolizei haben einen der härtesten Aufträge in der Geschichte des von Konrad Adenauer einst so erfolgreich geschaffenen Staates zu bewältigen!

    Der von den Nazis abgesetzte Kölner Bürgermeister Konrad Adenauer hat die Bundesrepublik, ein Land der Freiheit, der Demokratie und des Wohlstand geschaffen.

    Wird sein Nachfolger, Fritz Schramma, die Bundesrepublik, wie wir sie einst kannten, an 9/20 beerdigen?

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  55. #45 Intolerant

    Im Zweifelsfall auf der Seite wo die Lohntüte herkommt. Das wäre dann Abu Schramma!

  56. Man sollte zur Sicherheit mal nen „Islam ist Frieden Pulli“ mitnehmen, falls einen Linke an der Anreise hindern sollen. So kommt man sicher durch. A la „Trojanisches Pferd“ 🙂

  57. Es sei folgender Hinweis gestattet :
    Giordano Bruno, Ahadi, Krauss und Ulfkotte haben eine extra Gegenkonferenz aufgemacht –
    die „kritische Islamkonferenz“ und sie distanzieren sich auf dieser Konferenz
    GANZ ENTSCHIEDEN vom AntiIslamisierungskongreß- und sie haben den Text dieser Distanzierung IN ARABISCHER SPRACHE ins Netz gestellt.
    Damit ziehen sie ProKöln die Haut ab, der segnende Heiligenschein der silberhaarigen Eminenz Bruno – weg – die Chance, sich an Islamkritiker zu halten, die auf der Achse
    Rechts-Links als unverdächtig gelten -weg !
    Damit lassen sie ProKöln ALLEIN für eine Veranstaltung einstehen, die besonders von der Kölner Lokalpresse schon im voraus sturmreif geschossen wird : Express :“Krawallwochenende
    droht in Köln !“ Abbildung einer Riege Polizisten, die mit Helm und Schild bewaffnet
    düster auf die Stadtkulisse mit Dom blicken – und dann kommen die Zahlen, die allen greifbaren Bekannten vorgelesen habe :
    1.000 Rechte
    40.000 Gegendemonstranten
    5.000 Polizisten
    Man halte sich diese Relationen vor Augen :
    1.000 gegen 40.000….
    Von einem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft kommt die Äußerung :
    Dieser Kongreß ist eine Dummheit, man bedenke
    die Anschlagsgefahr, vor, während und nach der
    Veranstaltung…
    Was wird da beschworen, wessen Attentate wohl ??? Islamisten sollen quer durch ihre
    40.000 (unfreiwilligen?) Unterstützer hindurch
    Bomben werfen ?
    Für wie dumm wird der Bürger/Leser gehalten ?
    Ist das Feigheit, schlechter Geschmack, Dilettantismus oder alles zusammen ?
    Heut gehen wir nicht in die Stadt ! Sagt der Kölner zu seiner Kölnin. Und zu seinen Kindern.
    Viel zu gefährlich.
    Und aus ist es mit der Publizität.

  58. Das ist wirklich gut Eurabier,Adenauer wird sich im Grab rumdrehen ,wenn er sieht was dieser Vaterlandsverräter Schramma macht. Hexlein ,die Idee ist gut mit dem Plakat „Ich bin kein Nazi ,bin einfach nur eine Mutter .“ Das müssten alle Frauen auf der Kongress tragen ..

  59. Wir haben in Köln und Umgebung viele Polen ,Russen,Italiäner ,Griechen ,Aleviten u.s.w .warum kämpfen sie nicht mit und kommen auf den Kongress mit Plakaten und Fahnen aus ihren Herkunftsländer?????

  60. Ich habe vergessen, von Akte Islam:

    In seinem Gastbeitrag unterstrich der Präsident der Bürgerbewegung Pax Europa, Dr. Udo Ulfkotte, seine Unterstützung für die im Aufruf der Veranstalter zum Ausdruck gebrachte Doppelabgrenzung (Link mit Fotos zur Veranstaltung, Text in arabischer Sprache).

    Alles klar?

  61. OT:

    ZDF bringt gerade wieder eine heulsusenmäßige Doku über die armen Pallis und die bösen Israelis..

    Hamas leistet wertvolle Sozialarbeit etc..

    Israelis töten unschuldige Zivilisten..

    Wieder ein Beispiel für linken Dressurfunk. BOOOOAAAAAHHHH !

  62. Ob Atheisten,Christen ,Juden ,Buddisten u.s.w alle sind betroffen,es geht uns alle an.Der Kampf gegen die Islamisierung.

  63. Hat jemand die Dokumentation zu den Vorfällen in Mügeln gesehen (ARD Mittwoch 23:30 – 0:15 Uhr)? Da sind einige Wahrheiten ans Licht gekommen, die uns die linke Gutmenschenprese bisher verschwiegen hat.
    1. Auslöser:
    Offenbar waren die sieben Inder in dem Festzelt ziemlich alkoholisiert und haben sich sehr daneben benommen. „Inder brauchen eben mehr Tanzfläche als die Deutschen“ heißt es in dem Film. Außerdem haben die Inder massiv einheimische Frauen angetanzt und auch die Freundinnen von einheimischen Männern belästigt. Die sieben Inder hatten selbst keine Frauen zu dem Stadtfest mitgebracht. Freiwillig zur Verfügung stand den Indern nur eine Frau. Dies war eine deutsche Angestellte aus der Pizzeria von einem der Inder.
    2. Ursache für die Pogromstimmung:
    Ein Jugendlicher hatte die Inder unter Androhung von „Konsequenzen“ zum Verlassen des Festzeltes aufgefordert. Dieser Forderung sind die Inder nachgekommen. Vor dem Festzelt hatte sich allerdings bereits eine große Gruppe deutscher Jugendlicher zusammengerottet. Es kam zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Ein Inder (wahrscheinlich der Chef der Pizzeria, die später belagert wurde) hatte dabei eine abgebrochene Bierflasche einem Deutschen in den Hals gerammt. Die Nachricht über diese Tat verbreitete sich im Festzelt und führte zur Mobilisierung einer großen Zahl von Festbesuchern. Die Inder wurden dann 65 Meter durch die Stadt gejagt. Sie verschanzten sich dann in der Pizzeria, die einem der Inder gehörte. Dort wurden sie wohl von ungefähr 100 Deutschen aus verschieden Bevölkerungsschichten belagert, bis eine Hundertschaft der Polizei in das Geschehen eingriff …

    Es ist sicherlich richtig, dass die Deutschen mit ihrer Strafaktion vor dem Festzelt zu weit gegangen sind. Als Deutscher hätte man sich aber in dem Festzelt auch nicht so benehmen dürfen wie die Inder. Es wäre zumindest nicht weniger gefährlich gewesen. Und über die Konsequenzen des Anbaggerns der Freundinnen von Jugendlichen aus gewissen Migrantengruppen hat doch bloß deshalb noch niemand öffentlich berichtet, weil es noch keiner überlebt hat.

  64. #85 C. Mori

    Ist der Inder der jemanden mit einer abgebrochenen Flasche in den Hals gestochen hat verhaftet worden und wenn ja zu welcher Haftstrafe ist er verurteilt worden? Oder geht so etwas in Deutschland mittlerweile ohne Haftstrafe durch?

  65. Auszug aus dem Antifantentrottel – Blog Indymedia:

    So mangelt es unserer konsensualen Meinung nach an einer grundsätzlichen Religionskritik (auch anderer Religionen und an deren „Fundamentalismen“) und an der Herausarbeitung der brutal frauenfeindlichen, patriarchalen Ausrichtung nicht nur des sog. Islamismus, die durchaus anschlussfähig mit der „Mitte der Gesellschaft“ bis hinein in linke Kreise ist.

    Alternative Liste (AL) Köln

    Also ihr Antifantenterroristen – Weiber, kommt zum demonstrieren am 20.09. tief verschleiert oder noch besser im Baumwollknastgewand BURKA nach Köln. Ihr könnt euch dann schon mal langsam an euer künftiges Standartkleidungsstück gewöhnen. Fertigt große Transparente mit der Aufschrift:
    BURKA statt JEANS

  66. Und OB Schramma wird von der Antifa Köln im Mobi-Block schon als Rassist“ bezeichnet.

    Das der „bürgerliche Antifaschismus“ häufig komische Blühten trägt, ist ja hinlänglich bekannt. Jedoch die Absurdität, die die bürgerlichen Ratsparteien, der DGB und viele weitere aufrechte KämpferInnen für das „bessere Köln“ zur Zeit an den Tag legen verblüfft immer wieder aufs Neue. Nachdem der Rassist Schramma auf der Hauptveranstaltung der DGB Kundgebung reden wird, ist nun von Ratsparteien, Schramma und der Städtischen Verwaltung versucht worden still und heimlich den eigenen Ratsbeschluss, „pro Köln“ für das Wochenende 19.-21. September keine „Unterstützung“ zu teil werden zu lassen, aufgehoben worden….

    Und mit sowas arbeitet die Stadtverwaötung zusammen.

  67. #88
    #89

    die antifa macht das schon richtig 😀 ,die antifaschisten und die vom schramma angestachelten mohammedaner werden von sich aus alles tun um im rechten! licht zu erscheinen während die ach so gefährlichen neonazis von pro köln friedlich ihre demo abhalten.

  68. #38 Citizen Kane (17. Sep 2008 22:48)

    @ Widukind_ltd</b<

    Wer nicht pünktlich zu dem vereinbarten Treffpunkt des Veranstalters erscheint, hat um 12 Uhr keine Möglichkeit mehr am Kongreß teilzunehmen. Ihr steht dann irgendwo zwischen der Polizei und den Roten.

    Tipp: Als Antifant verkleiden! Überlege ich.
    Gruß!
    Citizen Kane

    Könnte ja witzig werden, wenn man mit einem gemietetem Bus der Antifanten nach Köln fährt, sich mit Antinaziaufklebern/stickern ausgibt, dumpfe Sprechphrasen „gegen Nazis“ drescht und dann gemütlich zum Islamkongress geht…

    und plötzlich wechseln Hundertausende die Seite… 🙂

  69. Ich wär´so gern dabei…
    Aber ich lebe in Dänemark und schaffe es zeitlich leider nicht. Hier wird schon lange darüber diskutiert, dass es in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr gibt!
    Ich erkläre mich von hier aus solidarisch und werde das Ganze gebannt mitverfolgen. Hoffentlich kommen viele von euch durch bis zum Heumarkt!

  70. Jesuitenzögling Josef Goebbels:

    “Wir sind Antisemiten,
    weil wir Sozialisten sind.”

    Goebbels erklärte am 6. Dezember 1931 im “Angriff”,

    daß die NSDAP die “deutsche Linke” verkörpere und den “bürgerlichen Nationalismus” verachte.

    Fazit:

    Kein Unterschied zur heutigen Lage, die eher noch schlimmer ist als kurz vor 1933.

    Die Sozis kommen heute wie längst vorausgesagt als Anti-Sozis daher.

    Wie der deutsche Wähler-Mob auf diese Tricks und Machenschaften reinfallen kann, paßt in keine Hohlbirne. – GROTESK!

    Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. – Ignazio Silone (1900 – 1978)

    Ratio

  71. Islamversteher-Fundstück:

    „… Gegen den Neokolonialismus Amerikas und den Staatsterrorismus Israels können sich die Muslime der Solidarität von Nationalisten sicher sein. Selbstverständlich hat der Iran das Recht auf eine selbstbestimmte Nutzung der Atomenergie ohne Einflußnahme der feindseligen Atommächte USA und Israel. Fraglos ist die radikal-islamische Hamas ein legitimer Ausdruck palästinensischen Selbstbehauptungswillens. Und natürlich handelt es sich bei den irakischen Widerständlern um Freiheitskämpfer und Heimatverteidiger. Die arabische Welt führt gegenwärtig einen moralisch gerechten und völkerrechtlich sanktionierten Verteidigungskampf gegen die Aggressoren der „McWorld“, gleich ob in Afghanistan, im Irak oder zukünftig im Iran.“ (npd.de)

    Die (inter-nationalen) Sozialisten können ja am Sa ihre Schmuddel-Pali-Tücher tauschen. :-)))

    HEIL ISLAM!!

  72. So endet das großartige sozialistische Experiment im Berliner Sportpalast am 18. Februar 1943:

    Der linke Jesuitenzögling Josef Goebbels fordert unter dem frenetischen Beifall der Massen

    “den totalen Krieg, totaler, radikaler und unvorstellbarer als jemals zuvor”, einen Krieg, in den alle bis zum letzten Mann und Weib hineingehen,

    “wie in einen Gottesdienst”.

    Vielleicht kapiert Ihr langsam mal, weswegen gegen Sozialisten und Amtskirchen, insbesondere aber gegen Deutsche, die sich heute nicht anders verhalten als gestern, erhebliche Vorbehalte angebracht sind. Sie haben schon wieder die Macht usurpiert und sind mit aller Macht zu bekämpfen.

    Ich fürchte, einige kapieren es es nie. Komme mir fast schon vor wie Hans Scholl.

    Ratio

  73. Das sie SPD Radio FFH anzeigt hat auch sein gutes ….
    …. denn am Verhalten von Richtern und Staatsanwälten und am Verlauf eines möglichen Verfahrens wird man erkennen können, wie es abermals um Meinungs und Pressefreiheit in diesem Land bestellt ist.

    „Sie sind ja ein schäbiger Lump …“ um mal eine Methode er deutschen Gerichtsbarkeit zu zitieren…

    Achja wenn Fr. YPSi eine weitere Anzeige stellen will.

    Weit weg von der demokratieunfähigkeit einer Margot Honnecker oder einer Elena Ceau?escu ist Frau YPSi mit ihrem Verhalten auch nicht mehr. gez. ComebAck
    Hinweiss: Noch gilt das GG Art 5.1
    ———————————————-
    Andere Frage zu Köln: „Wir“ wissen ja jetzt was die AntiFantas planen oder planen möchten so weit so schlecht … aber gibt es eigentlich irgendwelche Infos wie und ob die Alis, Bertas, Dietmars, Pjierrs,Hakans und wie se alle heißen ,nicht auch noch für Ihren Götzen auftauchen werden… sprich das es solche Bilder gibt wie in DK: ???

    http://www.youtube.com/watch?v=WeJyHosS0bM

    Das zusammen dann mit den ANTIHumanenFantas gibt am Ende eine Mischung die Teile von Köln in Flammen „aufgehen“ lässt bzw. lassen könnte..

    1946 aus SPD/KPD wird die SED
    2008 aus Antifa und Islam wird ???

    Achja MSM schiesst sich jetzt auf die „ganz rechte“ Schiene ein:

    BTO:
    Mittwoch, 17. September 2008, 16:18 Uhr
    Bis zu 3000 Beamte bei Rechten-Kongress und Gegendemos im Einsatz

    Mit einem Großaufgebot wird die Polizei am Wochenende in Köln beim so genannten Anti-Islamisierungskongress von Rechtsradikalen und zahlreichen Gegenveranstaltungen im Einsatz sein. In Spitzenzeiten werden rund 3000 Beamte aus ganz Nordrhein-Westfalen, anderen Bundesländern und der Bundespolizei für Sicherheit in der Kölner City sorgen, wie Kölns Leitender Polizeidirektor Michael Temme mitteilte.

  74. Ea Alda du nix Islam ??
    Du Nazi ???

    ….Ich hatte gestern mit jemanden gesprochen, diese Person wiederum, wurde von einem M „eingeladen“ die neu eröffnete Moschee seines Wohnortes zu „besuchen.“

    Also sind wir bereits mitten drin
    in Stufe 3 von 3.
    3. Noch wird „eingeladen“
    2. Werde Dhimmie oder „werde“ Platt
    1. Trete dem Islam bei oder Rübe ab

    Denn noch laden die „uns“ ein, aber wenn sich die Machtverhältnisse mal geändert haben werden, dann werden aus den Einladungen Gleichschaltungen.

  75. Noch so als Hinweis für Samstag:

    Laut GG und Versammlungsgesetz MUSS die Polizei jeden zur Veranstaltung lassen und dafür sorgen das jeder der teilnehmen will auch teilnehmen kann!

    Also soweit wie möglich nach vorne arbeiten und einen Polizeiführer ansprechen das man zur Pro Seite will. Das geht selbstverständlich nur wenn es noch friedlich ist und man sollte auf eine Taschenkontrolle gefasst sein.
    Auch die Gegenseite darf zur Versammlung, diese aber nicht stören!

    Wenn einer Infos hat welche der beiden Veranstaltungen (Leverkusen oder Ehrenfeld)am Freitag das höherer Konfliktpotenzial hat, bitte mal melden.

  76. Gute Idee!
    Nur traurig das wir uns im EIGENEN Land nicht bewegen und äußern können/dürfen wie WIR wollen!
    Für welchen Personenkreis gilt nochmal das Grundgesetz und die sogenannten Grundrechte???

    Ich freu mich jetzt schon auf die Zensur und die Propaganda-Berichte in den „korrekten“ Medien.

  77. #52 thorwart
    „Wäre ich Christ, würde mich die Haltung der beiden großen Kirchen doch sehr, sehr nachdenklich stimmen.“

    Oh, ja, aber Du kannst eben auch ohne diese Institutionen Christ sein!

  78. „…nur Lesern anbieten, die uns seit längerem bekannt sind und als „zuverlässig“ eingeschätzt werden…“

    Ganz schön konspirativ geht es im „freiheitlichsten Staat auf deutschem Boden“ zu, wenn Staatsbürger einfach nur ihr Recht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen wollen. Das wirft ein bezeichnendes Licht darauf, wie es um die im GG angeblich geschützten Rechte bestellt ist.

  79. An alle die Kameras mitnehmen:

    Klebt sich euch irgendwie an, damit sie nicht weggenommen, vorallem durch die Linken. Die wollen ja, dass von ihrer Brutalität nichts an die Öffentlichkeit gerät.

  80. #101 islamresisent

    Das GG gilt nicht für einen bestimmten Personenkreis, sondern für die in ihm genannten Landesteile. Und die Grundrechte sind „Jedermannsrechte“. Im eigenen Land hat die autochthone Bevölkerung, abgesehen von einem erheblich eingeschränkten Wahlrecht, faktisch keine besonderen staatsbürgerlichen Rechte. Und „Jedermannsrechte“ lassen sich eben sehr willkürliche zuerkennen; daher hat auch Jedermann Anspruch auf finanzielle Unterstützung, sobald er sich in den Landesteilen aufhält, in denen das Grundgesetz gilt.

  81. Sollte der Bus blockiert werden, will die Polizei offenbar nicht unbedingt die Straße räumen. „Wir sehen das Ganze als touristischen Programmpunkt. Es gibt kein Recht auf eine Durchsetzung dieser Fahrt“, sagte Temme.

    eine unglaubliche Aussage dieses Polizeipräsidenten Temme.

    Wenn er das nächste mal in den Urlaub fährt könnte man ihn ja auch einmal knebeln und fesseln, ihm die Reifen zerstechen oder sein Fahrzeug umschmeissen und dann sagen: „Es gibt kein Recht auf eine Durchsetzung einer touristschen Fahrt“

    Es ist wirklich immer wieder unglaublich was in Deutschland geschieht. Das „Recht auf Handlungsfreiheit“ ist eines der wichtigsten Güter, ist sie nicht garantiert herrscht Willkür.

    Dieser Temme schein mit unseren Gesetzen auf Kriegsfuss zu stehen, wenn er durch solche Aussagen die linken Kriminellen geradezu aufruft, schwere Straftaten zu begehen!

  82. 108 CH4200 (18. Sep 2008 09:56)

    Soweit ich weiß, muss die Polizei jede Behinderung des öffentlichen Straßenverkehrs aufheben, solange die Straße nicht für eine Veranstaltung gesperrt ist!

  83. Lustig, jetzt werden schon 60.000 Gegendemonstranten erwartet, nur die Islamisten drücken sich mal wieder:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1221688866250.shtml

    Ausnahmezustand in Köln: Bis zu 60.000 Gegendemonstranten erwartet die Stadt zum Anti-Islam-Kongress von Pro Köln am Wochenende. Doch die Empörung über die Rechtsextremen ist vor allem eine deutsche. Für die meisten Muslime scheint der Hass-Kongress kein Thema zu sein.

    Fragt man Muslime in Ehrenfeld, gibt kaum jemand an, sich an den Protesten beteiligen zu wollen.

    Wie Cevik haben viele nur beim Freitagsgebet in der Moschee etwas von dem Pro-Köln-Kongress gehört. In den türkischen Medien hat das Thema bislang kaum eine Rolle gespielt. Hürriyet und Zaman, die beiden großen türkischen Zeitungen in Deutschland, hätten wenig berichtet, klagt denn auch Tayfun Keltek, der Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt. „Die meisten Türken haben kaum etwas von dem Kongress mitbekommen“, so Keltek. Auch der Zentralrat der Muslime räumte inzwischen ein, dem Thema zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet zu haben.

    Nachfrage bei der Geschäftsstelle von Zaman in der Venloer Straße: Der Redakteur ist nicht da, aber ein Kundenberater, der allerdings kein Deutsch spricht. Er muss zunächst eine Übersetzungshilfe aus dem angeschlossenen türkischen Buchladen zu Hilfe holen.

  84. Soweit ich weiß, muss die Polizei jede Behinderung des öffentlichen Straßenverkehrs aufheben, solange die Straße nicht für eine Veranstaltung gesperrt ist!

    Klar, das kommt noch dazu.

    Eine Frechheit und unverfrorenheit ist es aber, wenn der Polizeipräsident behauptet, es würde kein Recht auf diese Fahrt geben.

    Natürlich habe ich als Bürger das Recht mich in meinem Land frei bewegen zu dürfen.

    Steht dieser PP auch schon beim Inlandsgeheimdienst unter Beobachtung, denn mit unserem GG hat der ja nicht viel am Hut?

  85. #110 ralf2008 (18. Sep 2008 10:21)

    Na, das ist doch bezeichnend, betrachten sich als Zentralorgan der in Deutschland lebenden Muslime und können kein deutsch?

    Den Mann von der Zentrale sollte unbedingt zu nächsten Islamistenkonferenz von Herr Schäuble eingeladen werden, mit Dolmetscher natürlich.

    Damit den Leuten mal vorgeführt wird wie ernst denen das alles ist. Mann, Mann,Mann unglaublich.

  86. #112 Wolfrabe (18. Sep 2008 10:35)

    Warum lernt denn Schäuble nicht einfach türkisch, oder wie die Augsburger Allgemeine neulich schrieb, islamisch?

    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Noerdlingen/Lokalnachrichten/Artikel,-Weniger-Schueler-und-kleinere-Klassen-im-Schulamtsbezirk-_arid,1326563_regid,2_puid,2_pageid,4504.html

    Für Kinder mit ausländischem Familien-Hintergrund, die die Grund- und Hauptschulen besuchen, werden zusätzlich 135 Wochenstunden für Deutschförderkurse sowie 32 Stunden für den muttersprachlichen Unterricht eingerichtet. Schwerpunkt liegt dabei in den Sprachen türkisch und islamisch. Außerdem wird ein islamischer Religionsunterricht angeboten. Das Angebot eines staatlich organisierten muttersprachlichen Ergänzungsunterrichts wird nach dem Schuljahr 2008/2009 auslaufen. Die Vertretungen der davon betroffenen Länder haben daher zum Teil schon begonnen, einen eigenen konsularischen muttersprachlichen Unterricht zu organisieren.

    Augsburg ist der Wahlkreis von Claudia Fatima Roth!

  87. #87 Wienerblut
    Die Staatsanwaltschaft hat alle Ermittlungen gegen die Inder eingestellt, weil diese angeblich in Notwehr gehandelt hätten.
    Der betroffene Inder verweigert die Aussage zu der Tat, er wurde aber von einem Zeugen identifiziert.

  88. @ C. Mori, Wienerblut

    Das einzige Magazin, das damals auf den Angriff eines Inders auf einen Deutschen eingegangen ist, war bemerkenswerterweise der ansonsten so politisch korrekte STERN:

    Die Inder sagen, die Deutschen haben angefangen. Die Deutschen sagen, die Inder haben angefangen. Die Polizei bestätigt nach der Befragung von mehr als 70 Zeugen, dass auch Inder unter den Aggressoren waren. Fest steht, dass es 0.46 Uhr ist, als in der Leitstelle der Polizeidirektion Westsachsen ein Notruf eingeht.

    „Bambule, Randale, Rechtsradikale!“
    Vor der Volksbank in Mügeln liegt ein schwer verletzter Mann, ein Deutscher. Ronni wollte nur zur Toilette gehen, als er getroffen wurde. Er sagt später, die Inder hätten eine zerbrochene Flasche nach der anderen in die Menge geworfen. Er bricht zusammen, er blutet am Hals, der Schnitt liegt nahe der Luftröhre. Jugendliche reißen sich ihre T-Shirts vom Körper und drücken sie auf die Wunde. Wenig später ist der Notarzt da, es heißt, es sehe nicht gut aus für den 23-jährigen Dachdecker aus Wermsdorf, er hat anderthalb Liter Blut verloren. Es ist der Moment, in dem der Abend seine Wendung nimmt, In dem aus einer Prügelei in der Provinz eine Jagd auf Menschen wird.

    http://www.stern.de/politik/deutschland/:Ausl%E4nderhass-/597044.html?p=2&postid=2

    Der Abend ist nach wie vor voller Rätsel und Vertuschungen auf beiden Seiten.

    Nach wie vor ist überhaupt nicht plausibel, wieso 50-60 Männer, die angeblich eine Pizzeria „stürmen“ wollen, dies innerhalb einer Stunde aber dann doch nicht machen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass 50 Mann nicht in der Lage wären, eine olle Tür aufzubrechen innerhalb von 60 Minuten.

    Bemerkenswert ist natürlich auch, dass ein niemals als krimineller aufgefallener Deutscher für 8 Monaten ohne Bewährung in den Knast wandert für das Einschmeißen einer Fensterscheibe und gegen den Inder, der einen Deutschen fast getötet hätte, nicht mal ein Prozess eröffnet wird.

    Tut mir leid, aber das ist Gesinnungsjustiz wie sie im Buche steht. Und so etwas trägt auch nicht gerade zum gedeihlichen Miteinander von Autochthonen und Zugewanderten bei.

  89. Gerade in den Radio Nachrichten, ich glaube EinsLife :
    Der NRW Landtag gibt anläßlich des AntiIslamKongresses eine Einheitserklärung
    aller 4 Fraktionen heraus :
    „Protest gegen Rechts….“ !

  90. #113 Eurabier (18. Sep 2008 10:40)

    Hat er nicht nötig, wenn hier die Übernahme erfolgt, nimmt er seinen Rolli, wechselt den Dolmetscher von türkisch auf englisch und fliegt ins Asyl ins Amiland.

    Aber der die Journalisten von heute sind ja unglaublich gebildet, die kenne Sprachen, von denen hat die Wissenschaft noch nichts gehört, das nenne ich investigativen Journalismus.

    Hut ab.

    😉

  91. #92ZdAI

    „Es wird keinem Pro Besucher etwas passieren,
    alles andere wäre ein Fanal, das niemand will.“

    Sorry, aber das scheint mir dreifach falsch :
    1.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß keinem Pro – Besucher etwas passiert – ist nicht besonders hoch. Bekannt sind doch die Aggressionen gegen
    Pro Köln Infostände, Veranstaltungen und Parteibüros – aber auch auf öffentlichen, also mehr oder weniger von der Polizei geschützten Veranstaltungen – siehe Hessen Wahl, bei Auftritten von Roland Koch etc. gab es zahlreiche auch körperliche Angriffe auf die zuhörende Menge sowie auf Einzelne.
    Die mit „Antifa“ bezeichneten Kräfte besetzen in etwa die Position der alten außerparlamentarischen Opposition. Die Macht der Straße. Wenn nun „das bürgerliche Lager“
    ihnen ihre außerparlamentarische Opposition wegnimmt, in dem es in Form von Schramma, DGB, Kirchenverbänden und etablierter Presse selber demonstriert und antirassistisch tönt –
    dann sind sie über diese selbsternannten Kämpfer gegen rechts nicht etwa froh, denn sie möchten sie als „Mitläufer“ gewertet sehen
    und es gibt für die Antifa enormen Druck, sich als UNABHÄNGIGER AUTONOMER WIDERSTAND zu
    profilieren – und ein paar gut wahrnehmbare drastische Aktionen abzuliefern.
    Gegen Schaufensterscheiben, Reisebusse und Demonstranten.
    5.000 Polizisten stehen zwar zunächst dagegen – aber noch ist nicht klar, wie sich diese im Einzelfall verhalten – und überall können auch die nicht sein.
    2.
    „alles andere wäre ein Fanal“
    Nun ja, Fanal…Stadtunruhen mit Sachschaden,
    ein paar Festnahmen und Prellungen…sind heutzutage kein Fanal mehr.
    3.
    „das niemand will“ ???
    Schon jetzt ist die mediale Vorbereitung ein
    Fanal. Das sollte mal eine von den Kölner Fachhochschulen für Massenkommunikation dokumentieren – dieses planvolle Heraufbeschwören und Aufblasen einer AntiIslamDemo zum rechtsradikalen, unheimlichen Krawallevent – mit bereits vorabgedruckter Vorverurteilung der Schuldigen „Rechte und Rassisten“ – Das hat es dieser Form meines Wissens noch nicht gegeben !
    Ein Fanal ist gewollt, um diese vorbereitete
    Schuldzuweisung dann auch von deftigen Ereignissen untermalt glaubwürdig vornehmen zu können !
    Ich will jetzt keiner Angstmache das Wort reden.
    Aber empfehlenswert ist doch sicher rustikale Kleidung, rutschfestes Schuhwerk, Kopfbedeckung, Ersatzbrille – und ein wacher Blick nach hinten.

  92. Diese hetzerische ehemalige Nazi-Presse von DuMont. War der Stadtanzeiger früher Nazi-Presseorgan wird er jetzt von ehemaligen DKP-Mitgliedern in den Redaktionen geführt und entsprechend sind die Artikel die an Lügen, Heuchelei nicht mehr zu überbieten sind. Ich habe heute deshalb Klage beim Presserat eingereicht – das ist mit journalistischen Grundsätzen nicht mehr vereinbar was der Ober-Klüngler und Bauunternehmer DuMont da abzieht. Nochmal als Info – und ich werde das jetzt bei jeder Gelegenheit kundtun: DuMont hat sich während des Naziregimes an jüdischem Vermögen bereichert! (siehe auch Spiegel 2006) Weg mit dieser Lügenpresse in Köln!

  93. Warum lernt denn Schäuble nicht einfach türkisch, oder wie die Augsburger Allgemeine neulich schrieb, islamisch?

    Das kommt schon noch 😉 Kein Sorge, die Politiker machen das schon.

  94. Habe den Eindruck, daß von vielen auf PI noch nicht so ganz wahrgenommen wurde, daß mindestens ein Teil der „gehobenen, schreibenden Islamkritik“ – Mina Ahadi, Krauss, Ulfkotte samt Pax Europa sich komplett
    vom Anti Islam Kongreß distanziert haben.
    Nicht nur Giordano Bruno, dem man das wegen seiner Herkunft vielleicht bereit ist, nachzusehen.
    „Kritische Islamkonferenz“ ist nicht „AntiIslamKongreß“.
    Die kritische Islam Konferenz will eine
    „dritte Kraft“ sein – in der Mitte zwischen
    den Linken und – den Rechten.
    Von dieser dritten Kraft weiß in köln zwar kein Mensch etwas, aber immerhin – sie haben sich distanziert.
    Der ganze AntiIslamKongreß wird von dieser dritten Kraft allein gelassen und in genau die Schmuddelecke gestellt, in den ihn die MSM Medien rücken.
    Der Kongreß ist als politisch total getthoisiert, das sollte man vielleicht wissen, wenn man sich seine Kamera zerschlagen läßt.

  95. Dieser Kongress ist mittlerweile ein Lackmustest geworden, ob Meinungs-und Versammlungsfreiheit in Deutschland noch möglich ist, wenn die Meinung nicht in linke Denkmuster passen.
    Ich finde es mittlerweile sehr bedenklich, dass mittlerweile jeder Moscheegegner als rechtsradikal bezeichnet wird und fast schon eine Progromstimmung gegen Moscheegegner erzeugt wird.
    Das hatten wir schon mal in ähnlicher Form vor über 60 Jahren. Nur von der politisch anderen Seite….

  96. Die Veranstaltung ist von „Gegnern“ durchsetzt. Seid also wachsam und guckt euch euren Nebenmann etwas genauer an.
    Fragt nicht, woher ich es weiß. Es ist so.

  97. Aber der die Journalisten von heute sind ja unglaublich gebildet, die kenne Sprachen, von denen hat die Wissenschaft noch nichts gehört, das nenne ich investigativen Journalismus.

    Hut ab.

    @Eurabier
    …na wohl eher Fes ab… 😉 sach mah, hast Du ne Ahnung ob es sich bei dieser Weltsprache also „islamisch“ ,um altislamisch handelt (sozusagen das Latein des Koran´s) oder eher um das neuislamisch der Schätze ???

    Wäre „wichtig“ zu wissen, denn spätestens bei der nächsten RECHTschreibreform (was für ein Autobahn mäßiges Nazi Wort btw.)müssen doch sicher diese sprachlichen Errungenschaften (also isch masch disch Meassah Krankenhaus,Friedhof,Massengrab isch figge Deine ….. usw.)in den Duden übernommen werden. 🙂

    Achja ich hab hier den Soundtrack für Kölle:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZeZm7KQJT1o

  98. #15 DerAlfred

    Also, wenn sich ein Islamist dort in die Luft sprengt, dann wird es in allen Medien heißen, dass pro-Köln den Anschlag provoziert hat und dem armen Attentäter keine andere Wahl blieb als so zu handeln. Sollten pro-Köln-Anhängern unter den Opfern sein, dann wird sich eine Welle der Schadenfreude über die Opfer ergießen. Die Kommentierung mit „selber schuld“ wäre noch das Harmloseste. Also, dieses Szenario stellen wir uns mal besser nicht vor.

  99. #122Phoenix21

    Nachschlag zu meinem eigenen Beitrag – da kommt sie ja auf PI, neuster thread, s.o. – die Info über die Kundgebung der Islamgegner von der dritten Kraft :
    Samstag, 10.00, Funkhaus Wallraffplatz.

    Ob dieser Teil der Islamkritik nun beim AnitIslamKongreß dabei ist oder nicht – ist für die spätere Einschätzung vielleicht wichtig.
    Aber am Samstag in Köln steht auf dem Programm : Die massive Unterdrückung der Idee
    „eines Europas der Vaterländer“ durch die
    „Herrschenden“ , denn es ist erklärte Zentralideologie der steuernden Kräfte in der EU, daß es eben kein Europa der Vaterländer = alten Völker geben soll.
    Der Widerstand dagegen ist 1 : 10 unterlegen.
    An so einem Samstag dabei zu sein scheint fast
    schon „historisch notwendig“.
    Ich bin beruflich eingebunden und eigentlich an Samstagen so unabkömmlich wie an keinem Tag der Woche. Was tun ?

  100. Eine ernsthafte Frage:
    Pro Köln ist ganz klar gegen eine Überfremdung. Diese wird zu 98% durch Moslems herbeigeführt.
    Nach meinem normalen Verständnis müssten doch so die Moslems protestieren.

    Nch Gesprächen mit einigen Moslems, denen das so ziemlich egal ist, muss man einfach zu dem Schluss kommen, das die Antifa nicht ganz dicht ist.

    In den Kreisen der jungen Türken allerdings wird offen darüber gesprochen, das man dort sicher eine Menge Spass haben kann. Man stelle sich mal vor, ich als Antifa stehe da, und ein Türke kommt an, und verhaut mich.
    Das wäre so, als wenn ich als Pro Köln Anhänger mit einem T-Shirt der Partei von einem Nazi verprügelt werde.

    Was die Antifa da macht, halte ich für sehr gefährlich.

  101. Er bricht zusammen, er blutet am Hals, der Schnitt liegt nahe der Luftröhre. Jugendliche reißen sich ihre T-Shirts vom Körper und drücken sie auf die Wunde. Wenig später ist der Notarzt da, es heißt, es sehe nicht gut aus für den 23-jährigen Dachdecker aus Wermsdorf, er hat anderthalb Liter Blut verloren. Es ist der Moment, in dem der Abend seine Wendung nimmt, In dem aus einer Prügelei in der Provinz eine Jagd auf Menschen wird.

    Schon lustig:

    Ein Deutscher wird (laut „Stern“) von einem Inder mit einer abgeschlagenen Flasche lebensgefährich verletzt. Das ist für den Stern eine „normale Prügelei“ und nich dramatisch.

    Danach rennen 50 Betrunkene zur Inder-Pizzeria, harren da eine Stunde aus (komisch, im Fernsehbericht hiess es dann immer, wäre die Hundertschaft nicht nach einer Stunde angerückt, hätte es sicherlich Tote gegeben – warum hat der „Mob“ dann erst eine Stunde gewartet) und werfen lediglich eine Scheibe ein. Das ist dann die „dramatische Wende“, eine „Menschenjagd“

    Mit andern Worten: Für den Spiegel hat eine indische Pizzeria-Glasscheibe einen höheren Wert als das Leben eines schwerstverletzten deutschen Festzeltbesuchers Festzeltbesuchers.

    Die haben doch echt einen an der Waffel.

  102. So, ich war gerade am Heumarkt um mal die Lage zu checken, noch alles normal.
    Dann habe ich mich sehr nett mit einer älteren Dame unterhalten, die direkt am Heumarkt wohnt.
    Ich fragte natürlich, was sie von der Veranstaltung am Samstag weiß. Die Antwort war klar, die bösen Nazi`s kommen. Dann habe ich Sie mal aufgeklärt über Schramma und Co., und wen er sich da in die Stadt eingeladen hat.

    Ich habe sie dann anschließend auch mal darüber aufgeklärt was Pro Köln eigentlich will. Das sagte sie, ist doch vernünftig, hielt sich (ohne Quatsch) die Hand vor den Mund, schaute sich um, ob uns auch ja keiner sieht und fragte:“ Was halten Sie denn von Türken hier, das ist doch nicht mehr zum aushalten, was sagen die denn dazu?“

    Na, ja, auf jeden kennt sie die Geschäftsleute am Heumarkt und hat mir versprochen, mit den Leuten zu reden und die ein wenig aufzuklären.

    So, jetzt worum es mir geht, ich bräuchte auf die schnelle mal eure Hilfe, ich war noch schnell bei der Fraktion Pro Köln und habe mit denen gesprochen, die haben natürlich im Moment keine Zeit für so etwas, und denke es kommt auch besser an wenn dies nicht von Pro Köln initiiert wird, sondern von ganz normalen Bürgern.

    Ich brauche auf die schnelle ein Flugblatt, neutral wo kurz darauf eingegangen wird, was der Kongress will und klargestellt wird, wer gerade die Stadt zerlegt und wer diese Leute gerufen hat, es sollte auch auftauchen, dass die beim Stadtanzünder alles mal Kommunisten waren, und die nicht unbedingt glaubwürdig sind.

    Als Unterschrift würde mit gut gefallen :

    Wir sind keine Mietglieder einer Partei oder Organisation, wir sind,
    um die Bundesrepublik besorgte Bürger!

    Da jetzt aber das Zeitfenster knapp wird müsste ich die Dinger heute Abend zumindest formatiert haben. Den Druck und das Papier übernehme ich. Ebenso das verteilen in die Briefkästen und Geschäfte.

    Hier meine E-Mail: wolfrabe1@web.de

    Ich bitte auch Steppenwolf und Izmir_schlecht sich mal bei mir zu melden.

    Noch ein Hinweis für kreative Kölner, das Denkmal am Heumarkt ist mit einem Bretterzaun geschützt, da stehen auch schon die ersten üblichen Parolen drauf. Nur soooooo als Hinweis………

    🙂

    Ich schaffe das nicht allein, ich muss auch noch ein bisschen arbeiten.

  103. OT:
    http://ulfimiran.blogspot.com

    Herrlich zu lesen, ein Student im Iran berichtet über sein Leben dort.
    ber zuvor musste ich mir mit den Jungs noch Folgendes geben: Die hatten die ganze Zeit versucht, mit mir irgendwelchen Smalltalk zu führen, auf den ich wegen meines Zustandes keine Lust hatte. Als sie dann noch meinten, das Thema Religion anschneiden zu müssen, hab ich mir gedacht, Ulf, dachte ich mir, das musst du jetzt zügig und bestimmt unterbinden. Zu diesem Zweck warf ich ihnen dann also an den Kopf, dass ich nicht an Gott glaube und auf den ganzen Religionskram nicht so gut kann. War die falsche Strategie. Statt meiner Ruhe hatte ich jetzt zwei leicht aufgebrachte und missionierungsgeile Menschen vor mir, die etwa eine halbe Stunde lang meinten, mir ihr vulgärtheologisches Weltverständnis erläutern zu müssen. Geendet ist das dann damit, dass sie sich weigerten, mir zum Abschied ihre Hand zu geben – konnte ich aufgrund ihrer antisemitischen Ausfälle und des Drecks und Blutes an ihren Händen auch drauf verzichten.

    Herrlich gut 😀

  104. “alles mal Kommunisten”

    Da bin ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen,aber ihr wisst was ich meine.

  105. Die ganze Packung:

    (18.9.2008) Ein eindrucksvolles Bekenntnis zu einer pluralistischen, toleranten und freiheitlichen Gesellschaft hat der Landtag NRW heute mit einem gemeinsamen Antrag der vier Fraktionen von CDU, SPD, FDP und Bündnis 90/DIE GRÜNEN verabschiedet. Einstimmig hat das Landesparlament die Absicht von Rechtsextremisten, aus der Diskussion um den geplanten Bau einer Moschee in Köln politisches Kapital zu schlagen, zurückgewiesen.

    Anlass ist der Kongress „Nein zur Islamisierung – Nein zur Kölner Großmoschee“, den die vom Verfassungsschutz NRW wegen des Verdachts rechtsextremistischer Bestrebungen beobachtete Gruppe „pro Köln“ unter Beteiligung weiterer deutscher und ausländischer Gruppierungen und Personen der rechtspopulistischen und rechtsextremen Szene am 19. und 20. September in Köln veranstaltet.

    Redner aller vier Landtagsfraktionen und Innenminister Ingo Wolf begrüßten den gemeinsamen Antrag und verurteilten den Kongress als Hetzveranstaltung gegen eine ganze Glaubensgemeinschaft. Es sei das Gebot einer wehrhaften Demokratie, gemeinsam gegen ihre Feinde aufzustehen und den Versuch zu entlarven, Islam und islamistischen Terror gleichzusetzen. Um das Ziel der Integration zu fördern, sei es allerdings auch notwendig, die Ängste der Menschen in einer multikulturellen Gesellschaft ernst zu nehmen. Es müsse noch deutlicher werden, welche Vorteil Pluralität mit sich bringe

    „Wir stehen zusammen“, so der CDU-Abgeordnete Michael-Ezzo Solf, „wenn die Feinde der Demokratie herankriechen. In grundsätzlichen Integrationsfragen bleiben wir einer Meinung.“ Martin Börschel (SPD) stellte fest, dass sich die vermeintlichen Biedermänner von ‚pro Köln‘ demaskiert hätten. Köln dürfe nicht zum Tummelplatz von Faschisten und Rassisten werden. Der infame Anti-Islamisierungs-Kongress, so Christian Lindner (FDP) versuche, mit plumpen Parolen Ängste zu schüren. Mit dem gemeinsamen Antrag gelte es, die Menschen in ihrem positiven Bekenntnis zur Demokratie zu bestärken. Andrea Asch (GRÜNE) unterstrich, dass rassistische Parolen der Diffamierung und Ausgrenzung in NRW keinen Platz haben dürften. Der Landtag NRW habe für das gesamte Land ein klares ‚Nein“ gegen Rassismus formuliert.

    In dem mit „Gegen Rassismus undFremdenfeindlichkeit – Für Vielfalt undToleranz“überschriebenen Antrag der Landtagsfraktionen heißt es, wer die Integrationsbereitschaft und die Integrationsbemühungen der Menschen attackiere und diskreditiere, handele schändlich. Der geplante Kongress stehe im Widerspruch zu den gemeinsamen Bemühungen aller Fraktionen des nordrhein-westfälischen Landtags und der von ihnen repräsentierten Bürgerinnen und Bürgern, den interkulturellen und interreligiösen Dialog zu intensivieren. Das Ziel sei ein friedliches und respektvolles Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religionszugehörigkeit.

    Herausgeberin: Die Präsidentin des Landtags
    Redaktion: Hans Zinnkann, Pressesprecher; Florian Melchert, stv. Pressesprecher
    Telefon: 0211/884-2850 Telefax: 0211/884-2250
    E-Mail: hans.zinnkann@landtag.nrw.de

    So jetzt wissen „wir“ ja wo der Wind herweht.
    DER ISLAM IST EINE RASSE
    Quelle ist:
    http://short4u.de/48d24de5da34d

  106. Tia ,mit abwählen und demos wird die Islamisierung nicht aufzuhalten sein.Die Politiker sind Verräter !!“Noch sitzt ihr da oben,ihr feigen Gestalten.Vom Feinde bezahlt,doch dem Volke zum Spott!Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten ,dann richtet das Volk,dann gnade Euch Gott!“

  107. Die Moslems sind nicht respektvoll,sie hetzten in Moscheen und Koranschulen gegen Juden,Christen ,Atheisten ,Buddisten u.s.w. , sie überfallen Andersdenkende,rufen Scheiss Deutsche,Deutsche Hure Nute,morden ,vergewaltigen,rauben.Wir brauchen auch keinen Respekt mehr gegenüber diesen Fanatischen,radikalen,idiotischen Islam haben.Das Mass ist voll.Wie war das mit Nero im alten Rom,der es mit seinen Kompannen anzündete?Das Römische Volk hat ihn vernichtet.Nero war ein Mörder ,die Politiker die für den Islam sind,werden auch Mörder oder sind es vielleicht schon.Wieviele Opfer gibt es in Europa auf Grund der islamischen Invasion ?

  108. Ich wohn zwar in Köln-Mitte, und kenn mich deshalb gut aus, aber hab trotzdem inzw. Sorge, wie ich am Samstag zum Heumarkt komme, ohne von selbsternannen „antirassistischen Islamverteidigern“ im Namen der Toleranz gewaltsam daran gehindert zu werden.
    Anstatt auf Inhalte zu reagieren, wird jede Islamkritik als faschistisch diffamiert. Die krankenhausreif geprügelten proKöln-Aktivisten werden als Gewalttäter diffamiert. Die Islamisten lachen sich ins Fäustchen über die lemminghaften Islamverteidiger, meist ohne Ahnung vom Islam und seinem Herrschaftsanspruch.
    Toleranz gehört zu Ihren Lieblingsforderungen, aber bei Kritik am Islam
    gilt „Null-Toleranz“. Diese Doppelmoral ist unerträglich.

  109. Man könnte sich auch als Antifa-Vogel verkleiden oder sich legal islamisch mit Burka, Tschador oder Kopftuch verhüllen.
    Muselmanisch Vermummte darf man bekanntlich nicht kritisieren…

    Malt euch ein rosa Toleranz-Schild und bindet euch ein Brett vor den Kopf, dann fallt ihr in der Masse garnicht auf. 😉

  110. Abschließend

    Möchte ich noch zu der Diskussion über Giordanos dritten Weg (kommentieren ist dort nicht mehr erwünscht?) ein Zitat von unserem beliebten Steinwerfer und Außenminister J. Fischer kundtun:

    Mit Verlaub Herr Giordano Sie sind ein Ars….ch!

    Soviel Meinungsfreiheit muss sein. Was einem hoch angesehenen deutschen Außenminister in der parlamentarischen Umgangssprache recht ist, sollte uns in diesem Giordano- Blog billig sein.

  111. @ Meister Eder #139 gut, ich wollte auch noch was posten aber irgendwie ist hier der Wurm drin es taucht nicht auf wird aber von wordpress als schon vorhanden doppelt zurückgemeckert.

    Es geht um den Mumpitz von dem da:
    “Wir stehen zusammen”, so der CDU-Abgeordnete Michael-Ezzo Solf, “wenn die Feinde der Demokratie herankriechen.

    Aha na wie schön das der Islam dass aller demokratische Überhaupt ist. (mein Ursprünglicher Text war länger)

  112. Wir begrüßen es, dass PI sich für den Anti-Islamisierungskongress engagiert.

    Nur gemeinsam sind wir stark, die Aktion wird ein großer Erfolg.

  113. Die Türken bzw. die Muslime werden sich bei der Kundgebung sicher raushalten, die werden zuhause sitzen und sich freuen, wie ihre „nützlichen Idioten“, d.h. die Kongreßgegner randalieren und PRO Köln das Leben schwer machen. Deutsche Mentalität seit jeher; wie sagte schon Napoleon sinngemäß : „Man gebe den Deutschen eine These und sie verfolgen ihren Nächsten mit der größten Erbittertheit.“

  114. Sollte jemand mit meinem Nickname auftauchen (man weiss ja nie), kann ich das NICHT sein –
    – know your enemy! –

    Ich wär´so gern gekommen, aber ob meiner „Bereicherung“ vor kurzem geht das jetzt nicht.

    Wenn Ihr ErkennungsMerkmale oä. ausmachen wollt, dann man es keinen Sinn, dies hier zu tun, denn
    ErkennungsMerkmale sollten ja immer geheim sein,
    nicht wahr?
    Passt auf Euch auf – traut niemanden, bevor Ihr nicht sicher seid – so ungefährlich ist das nicht – wahrscheinlich war demonstrieren noch nie so gefährlich wie heute!

    Bitte, bitte alles Filmen und Bilder knipsen und hier reinstellen – ich will alles sehen!

    Viel Erfolg!
    aboriginA

  115. Ich werde mir auch life anschauen, wie die Gegendemonstranten Krawalle anzetteln werden.

    Leider ist es wieder so weit. Traurig bin 🙁

    Aber an ALLE niemals unterkriegen lassen!!

  116. #138 karlos
    Geh trotzdem hin. Es werden immer mehr Menschen, die aufwachen. Auch ich bin hier vor kurzem von Pk auf Pi gestossen. Du hast recht, wenn du sagst, daß die Doppelmoral dieser Antirassistischen Gewalttätern verlogen, feige und hinterhältig ist!

  117. @#134 ComebAck (18. Sep 2008 14:48)

    “Wir stehen zusammen”, so der CDU-Abgeordnete Michael-Ezzo Solf, “wenn die Feinde der Demokratie herankriechen.

    Eine glatte Lüge des CDU-Abgeordneten Michael-Ezzo Solf, wenn man das auf den politischen Islam in Deutschland bezieht.

  118. @#150 Selberdenker (19. Sep 2008 00:15)

    Sagte ich ja schon der versucht nichts weiter als United We Stand „einzudeutschen“ aber eben nicht für die Opfer, nein für die Täter.

    Übrigens im KBKST* steht folgendens:

    Laut Polizeiangaben werden insgesamt 6.000 Beamte im Einsatz sein. Sie stehen vor einer undankbaren Aufgabe. Das Versammlungsrecht verpflichte die Polizei dazu, das Recht von „pro Köln“ auf die angemeldete Veranstaltung durchzusetzen, so Polizeidirektor Peter Römers. „Wir müssen zumindest einen ernsthaften Versuch unternehmen, die Herren auf den Platz zu bringen.“ Gleichwohl schränkt er ein: „Wir knüppeln nicht um jeden Preis den Weg frei.“

    Alles klar ??

    Kreuzberger Kinderstürmer unter „Karneval der Unkultur“.

Comments are closed.