Antifa Anleitung zum RechtsbruchKölner Bürger, die in diesen Tagen in ihren Briefkästen Flyer von Antifa, Linke, VVN & Co. finden, könnten sich womöglich erstaunt die Augen reiben: In ihnen wird für den 20. September offen zum Rechtsbruch und zum Widerstand gegen die Staatsgewalt aufgefordert. Schon bemerkenswert, mit welchen Organisationen OB Fritz Schramma im Kampf gegen Rechts™ gemeinsame Sache macht.

Like
 

82 KOMMENTARE

  1. nicht zu fassen!
    Aber wenn die einem gegenüberstehen, nutzt dieses Schmierblatt auch nicht mehr 😉

  2. DIE SA-TRUPPEN MARSCHIEREN WIEDER!!!

    Unterstützt vom Oberbürgermeister der SA – dem TÜRKENFRITZ! Der schreibt Geschichte und wird später mal als dieser in Geschichtsbüchern stehen…?

  3. liebe kölner: bitte alle gewaltaufrufinnen von links sorgsam dokumentieren und archivieren. das kann man später gegen dieses gesocks verwenden. vielleicht tummelt sich unter den kölner gewaltverbrecherinnen ja ein zukünftiger bundesaußenjoschka…

  4. Habe nicht das geringste mit denen zu tun.
    Aber das nenne ich Konsequenz! Die tun was! Daher kommt offensichtlich auch die Faszination dieser Gruppen.
    Das sind keine Sesselfurzer und alles vom Computer aus Kritisierer.

  5. da fällt mir spontan ein songtext zum mitsingen ein :

    Ich bin der Feuerball
    Vor dem sich manche Sonne schon verkroch
    Ich rase durch das All
    Und wo ich war bleibt nur ein schwarzes Loch
    Und was ich tu, vergesst ihr nie
    Selbst aus der Liebe mach ich Krieg

    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Und stolz darauf
    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Zerstören macht mir Spass
    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Und Satans Sohn

    Ich raube euch das Licht
    Denn von alleine strahlen kann ich nicht
    Dafür schenk ich euch Lügen
    Bis auch eure Phantasie zerbricht
    Ich tausche täglich meine Haut
    Deshalb bin ich euch so vertraut

    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Und stolz darauf
    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Zerstören macht mir Spass
    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Und Satans Sohn

    Ich wirke wie ein süsses Gift
    Das jeden von euch einmal trifft

    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass

    Ich bin der Hass
    Und stolz darauf
    Ich bin der Hass
    Ich bin der Hass
    Zerstören macht mir Spass

  6. Am meisten widert mich die ekelhafte Heuchelei dieser Menschen an. Ihr klugscheißerisches Gehabe ist tatsächlich identisch mit den zynischen Ideologiealtaren der totalitären Blutsäufer des vergangenen Jahrhunderts, auf dem sie Millionen und Abermillionen von Menschen opferten.

  7. Unglaublich das so etwas öffentlich verteilt wird.
    Ist das möglich, dass in der BRD öffentlich zu Gewalt und Störmanövern aufgerufen wird, und keiner schreitet ein? Das glaub ich einfach nicht.

  8. Ich werde mich nicht auf dieses primitive Hau-drauf-Niveau begeben.

    Allerdings brauchen auch wir kleine Flyer, die wir überall hinlegen können. Kurze und vernünftige Aufklärung vor allem mit einem Hinweis auf PI-news.

    PI könnte doch solche zum Herunterladen anbieten.
    Kopieren kann man ja selber.
    Ich wundere mich, dass die Anzahl der PI -Leser in letzter Zeit nicht besonders steigt.

  9. Was ich fast lustig finde in der „Broschüre“ ist der erste Satz:

    Zitat:
    Wir wollen nicht, dass sich Neonazis breit
    machen können und ihr Nationalismus, Rassismus und Antisemitismus zur stillschweigenden Normalität
    wird.

    Ach so, aber es ist in Ordnung wenn Leute mit Palis rumrennen und offen mit der Hamas und anderen Bombenlegern sympathisieren.
    Also was wollen die jetzt?
    Das Antisemitismus allgemein nicht zur Normalität wird oder nur der „andere“ Antisemitismus nicht zur normalität wird damit der eigene Antisemitismus gedeihen kann?

  10. Die Linksextremen haben organisatorisch einen gewaltigen Vorsprung. Da müssen wir endlich aufholen.
    Wer sich zu schade ist, seine Hände fern von der Tastatur schmutzig zu machen, hat es wirklich nicht anders verdient, als unterzugehen.

    Die Feder ist eben nur dann mächtiger als das Schwert, wenn sich ihr auch ein Schwert zur Seite stellt.

  11. Meinungsfreiheit war gestern und wer Nazi ist, bstimmt die Antifa! Das ist alles nicht mehr zu gauben!

    Heftig der Text!

    Hau drauf und hau ab

    Paß einfach auf, daß dich niemand sieht oder wenn,
    lass sie dich nicht erkennen.
    Du solltest dich nicht zu auffällig bewegen
    und auf keinen Fall rennen
    Es gibt ein paar einfache Regeln,
    das ist alles nicht so schwer.
    Und du kannst sagen – hinterher:
    Es war nichts – nur ein Wutanfall mehr
    Mach später keine Andeutungen,
    lass dich nicht dazu treiben.
    Man kann nur schwer berüchtigt sein
    und dabei unerkannt bleiben.
    Es gibt ein paar einfache Regeln,
    das ist alles nicht so schwer.
    Und du kannst sagen – hinterher:
    Es war nichts – nur ein Wutanfall mehr
    Hau drauf und hau ab
    Die Sterne aus »Das Weltall ist zu weit« (2004)

  12. Wenn man die aggressive Propaganda der Antifanten sieht, glaubt man es geht um nichts geringeres, als das 4. Reich zu verhindern. Dazu darf jedes Mittel Recht sein. Da kann sich Türkenfritz schon mal auf ein Trümmerfeld in Köln freuen. Selbstverständlich wird daran hinterher nur der Kongress schuld sein.

    Dabei geht es den Berufsrandalieren doch gar nicht mal um die Sache, entscheidend ist, dass sie mal wieder ihren Spaß haben wollen (wie sie auch wahrheitsgemäß in ihren Foren diskutieren).

  13. #8 inga

    Ich wundere mich, dass die Anzahl der PI -Leser in letzter Zeit nicht besonders steigt.

    Das Potential ist offensichtlich ausgeschöpft.
    Die Masse der Bevölkerung sitzt nun mal lieber vor der Glotze und verblödet noch mehr.

  14. #14 halfscot

    Die Springerstiefel des „friedlichen“ Demonstranten auf Bild 5, haben dich zu deiner Warnung vor Rechts getrieben, stimmts?

  15. #16 Steppenwolf (11. Sep 2008 15:24)
    WeiB ich nicht. Vielleicht mangelt es auch an „Werbung“.

    Wenn es so sein sollte, wie du sagst, können wir jawohl einpacken.

  16. „Wir wollen nicht, dass sich Neonazis breit
    machen können und ihr Nationalismus, Rassismus
    und Antisemitismus zur stillschweigenden Normalität
    wird. Wir wollen und können nicht akzeptieren, dass
    ihre Präsenz zur Bedrohung für alle wird, die nicht in ihr
    Weltbild passen, wie Migrantinnen und Migranten, Linke, Homosexuelle,
    Obdachlose, Punks etc. Wir wollen uns aktiv und nicht nur symbolisch gegen
    neonazistische Hetze engagieren.“

    Wie war das doch noch mal mit dem Glashaus und den Steinen?

    Ist es nicht vielmehr so, daß es mittlerweile schon zur „stillschweigenden Normalität“ geworden ist, alles und jeden als „Nazi“ zu diffamieren, was eine „Legitimation“ zur Zerstörung fremden Eigentums oder gar Brand-/Farbanschläge auf unliebsame Politiker an ihren Privatanschriften zu verüben, zur Folge hat und leider weiterhin haben wird? Ich erinnere hier u.a. an den erst kürzlich verübten Anschlag auf den Neuköllner Bürgermeister Buschkowsky oder auf den Brandanschlag auf René Stadtkewitz vor 2 Jahren.

    Auffallend ist, daß allein die „Präsenz“ schon eine Bedrohung darstellt. Es geht nicht um Inhalte. Nein, die bloße Anwesenheit reicht schon aus. Aber es wäre ja zuviel verlangt, sich mal mit den Meinungen und Argumenten der vermeintlichen „Nazis“ zu befassen. Stattdessen wird jeder, der nicht in ihr Weltbild paßt, als „Nazi“ gebrandmarkt.

  17. @11

    “Wir wollen nicht, dass sich Neonazis breit
    machen können und ihr Nationalismus, Rassismus und…“

    Hast du das jetzt falsch abgeschrieben oder liegt der Grammatikfehler bei den angeblichen „Anti-Rassisten“?

    es muss natürlich „ihren Nationalismus….“ heißen.

    Bei den gewalttätigen Linken heißt die Gewalt in den Medien doch „Zivilcourage“. Das ist dann sowas wie „gute Gewalt“ 😉

  18. #4 honigbaer

    Das sind keine Sesselfurzer und alles vom Computer aus Kritisierer.

    Nun ja, im Gegensatz zu den linken Banden sind alle Kommentatoren hier Demokraten, haben was geleistet und sich eine Existenz aufgebaut. Da muss die Motivation jenseits von kommentieren, posten und Aufkleber verteilen schon groß sein, um diese Existenz möglicherweise zu gefährden. Denn merke: Wir erhalten weder von der Politik noch der Justiz nicht nur keinen Bonus, sondern dann schlägt ein Richter Riehe gnadenlos zu und die MSM geben dann den Rest.
    Im übrigen sind diese Banden organisiert, haben außerordentlich viel Freizeit und verfügen offensichtlich über die notwendigen Mittel (wohl aus dem Kampf ‚gegen Rechts‘), ihr kriminelles Treiben vorzubereiten. Und nicht vergessen: Wenn wir Flyer verteilen, ist das automatisch Hetze, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Nazi-Propaganda.

  19. @#23 Medea (11. Sep 2008 15:51)

    Ne, per copy & paste „abgeschrieben“. Ist aber m.E. richtig.

    Wir wollen nicht daß ihr Antisemitismus zur Normalität wird. -> klingt richtig

    Wir wollen nicht daß ihren Antisemitismus zur Normalität wird. -> klingt komisch 😉

    Hätte es geheißen „zur Normalität machen“ wäre ihren wohl richtig.

  20. No-go-Area-für-Deutsche:

    Zu den „Antifa“-Helden und Linkspartei-Trinen fällt mir immer ein Rammstein-Text ein:

    ZERSTÖREN
    Meine Sachen will ich pflegen
    Den Rest in Schutt und Asche legen
    Zerreißen zerschmeißen
    Zerdrücken zerpflücken
    Ich geh am Gartenzaun entlang
    Wieder spüre ich diesen Drang
    Ich muß zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich muß zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören

    Nein

    Ich nehme eure sieben Sachen
    Werde sie zunichte machen
    Zersägen zerlegen
    Nicht fragen zerschlagen
    Und jetzt die Königsdisziplin
    Ein Köpfchen von der Puppe ziehen
    Verletzten zerfetzen zersetzen
    Zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich muß zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören

    Nein

    Ich würde gern etwas zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich will ein guter Junge sein
    Doch das Verlangen holt mich ein
    Ich muß zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich muß zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören

    Nein

    Zerreißen zerschmeißen
    Zerdrücken zerpflücken
    Zerhauen und klauen
    Nicht fragen zerschlagen
    Zerfetzen verletzten
    Verbrennen dann rennen
    Zersägen zerlegen
    Zerbrechen sich rächen

    Er traf ein Mädchen das war blind
    Geteiltes leid und gleichgesinnt
    Sah einen Stern vom Himmel gehen
    Und wünschte sich sie könnte sehen
    Sie hat die Augen aufgemacht
    Verließ ihn noch zur selben Nacht
    ******

    Meiner Ansicht nach gehören diese Antifa-Fritzen samt ihren Eltern auf die Couch eines Psychologen, aber hurtig. Zerfressen von Neid und Hass. Im Grunde unpolitisch (das ist nur Show).

  21. @honigbaer
    richtig, die sind aktiv. Sie trainieren von Camp zu Camp zu Roncalliplatz:
    Blockieren! Aufstehen! Hingesetzt!

    Entschuldigung, aber ob da nicht so einige Fürzerli….

    Die einen trainieren ihr Hirn – die anderen ihren Hintern!

  22. Wir wollen und können nicht akzeptieren, dass
    ihre Präsenz zur Bedrohung für alle wird, die nicht in ihr Weltbild passen…… Homosexuelle,

    Hat die Antifa schon mitbekommen, daß Homosexuelle in islamischen Ländern am Baukran zappeln ?

  23. Und dieses stinkige linke Müllhalde ist so vermessen, sich für was besseres zu halten, als sogar die bürgerliche Mitte. Nicht zu schweigen gegen die Rechte. Die Ultrarechte sind jeden Tag um eine Kategorie besser, als dieses kommunistische Gesindel.

    Wenn mir Dantes Hölle zur Verfügung stünde, dann gehören die NPD u. ä. in den siebten Untergeschoss, aber diese Kumpel hier ein Stock tiefer. Und der unterste Kreis bleibt wie immer für Mohammeds Kandidaten und für die Verräter, die heute Dhimmis heißen. Oder so ähnlich.

  24. #5 honigbaer

    Trauen tun die sich ihre Heldentaten auch nur, weil sie eine linksextreme Lobby aus Politik und Medien hinter sich stehen haben, die darauf achtet, dass diese Spassrevoluzzer nicht allzu hart angefasst werden. Dürften die Polizisten mit denen so umgehen, wie mit Neonazis, würde kaum einer von denen nochmal sein Maul gross aufreissen. 🙂

  25. @25 Im Satz bezieht sich das doch auf Neonazis.

    „Wir wollen nicht, dass sich Neonazis breit machen können und ihren Nationalismus, Rassismus…“

    Die Frage ist „wessen Nationalismus“? Der von Neonazis. Damit ist der Genitiv richtig. Folglich muss es ja „ihren“ heißen.
    Du musst den ganzen Satz sehen.

  26. Wer bei diesen links-kommunistischen Antifa-Verbrechern nicht mitmacht und sich nicht zum „HAU DRAUF“ bekennt, ist ein Nazi, sagen diese Drecknazis, die auch noch mit Steuergeldern finanziert werden.

    Köln
    Antifaschistisches Cafe Köln
    c/o Infoladen Köln, Ludolf-Camphausen
    Str. 36, 50672 Köln
    koeln.antifa.net

    Leverkusen
    Antifa Bonn/Rhein-Sieg Antifaschistische Aktion LEVerkusen –
    c/o Le Sabot, Breite Str. 76 [AALEV]
    53111 Bonn c/o Kulturausbesserungswerk,
    antifa@bonn-links.de Kolbergerstr. 95 a, 51381 Leverkusen

    aalev.antifa.net | antifa-aktion-
    Düsseldorf leverkusen@web.de
    Antifa-KOK
    c/o AStA FH, Georg-Glock-Str. 15, 40474 Neuss

    Düsseldorf Antifaschistische Aktion Neuss
    http://www.antifa-kok.de | kok@free.de ann.blogsport.de |
    antifaneuss@web.de

    Köln
    Antifaschistisches Cafe Köln
    c/o Infoladen Köln, Ludolf-Camphausen
    Str. 36, 50672 Köln
    koeln.antifa.net

    Das verstehen diese Antisemiten unter „““Netz gegen Rechts“““, sich im www zum Aufstand gegen freie demokratische Bürger zusammenzurotten.

    Man sollte diese Kreaturen wegen Volksverhetzung verklagen. Sie einmal freundlich besuchen, um ihnen Nachhilfeunterricht in Demokratie zuteil werden zu lassen.

  27. OT:
    Sarah-Palin-Puppe mit Minirock ist Verkaufsschlager in USA
    AFP
    Washington (AFP) – Vor einem möglichen Einzug ins Weiße Haus hält die republikanische Mitbewerberin Sarah Palin erst einmal Einzug in den Kinderzimmern der USA. Puppen, die die 44-Jährige nachbilden, gingen „weg wie warme Semmeln“, sagte Emil Vicale, Chef des Unternehmens Herobuilders.com, das seit sechs Jahren Figuren von Persönlichkeiten aus Politik und Sport auf den Markt bringt. Zehntausende Exemplare der Palin-Puppe seien bereits für 30 Dollar pro Stück verkauft worden. Damit lasse sie die beiden Präsidentschaftsbewerber John McCain und Barack Obama weit hinter sich.
    Anzeige

    In Miniatur-Form ist die Vizepräsidentschaftskandidatin alles andere als konservativ: Sie trägt als Action-Figur oder als Schulmädchen einen extrem kurzen Minirock. Ihre Haare sind streng zusammengebunden, ihre Lippen knallrot geschminkt. Während der Körper der Palin-Figur in China hergestellt worden sei, sei der Kopf hingegen in den USA „geformt und bemalt“ worden, sagte Vicale der Nachrichtenagentur AFP.

    „Während der beiden letzten Wahlen haben wir den Sieger auf Grundlage unserer Verkaufszahlen richtig vorhergesagt“, fügte der Firmenchef hinzu. „Ich kann Ihnen sagen, dass es diesmal nun McCain und Palin werden – und das mit einem Erdrutschsieg.“

    😉

    Quelle: http://de.news.yahoo.com/afp/20080911/tpl-usa-wahlen-praesident-leute-bunt-ee974b3.html

  28. Hier gießen Antifanten ihre hämische Humorlosigkeit aus, nachdem sie Menschen verletzt haben:
    10 kleine pro Kölnerlein
    http://september.web-republic.de/September
    /wordpress/?p=208

    Hier ist eine humorige Antwort, im Forum bei KSta gefunden:

    Zehn kleine Antifanten gingen in die Scheun,
    der Bauer schlug dem einen auf´s Haupt,
    da waren es nur noch neun.

    Neun kleine Antifanten haben Lärm gemacht,
    von oben flog ein Nachttopf an,
    da waren es nur noch acht.

    Acht kleine Antifanten haben´s toll getrieben,
    dem einen ging das Bafög aus,
    da waren es nur sieben.

    Sieben kleine Antifanten fuhren gegen Rechts,
    weil Links jedoch nicht Vorfahrt hat,
    da waren es nur noch sechs.

    Sechs kleine Antifanten trugen rote Strümpf,
    die Farbe hat den Stier gereizt,
    da waren es nur noch fünf.

    Fünf kleine Antifanten haben´s Gleis blockiert,
    der Zugführer hat´s nicht bemerkt,
    da waren es nur noch vier.

    Vier kleine Antifanten zündelten im Mai,
    der Brandsatz zu schnell Feuer fing,
    da waren es nur noch drei.

    Drei kleine Antifanten warfen große Stein,
    der eine seinen Kumpel traf,
    da waren es nur noch zwei.

    Zwei kleine Antifanten wurden immer kleiner,
    der eine in den Abfluss fiel,
    da war es nur noch einer.

    Ein kleiner Antifant hat linken Schrott gejohlt
    der Teufel hat es auch gehört
    und ihn zu sich geholt.

    Zehn kleine Antifanten sind nun nicht mehr da,
    vermissen tut die keiner hier,
    wir finden´s wunderbar!

  29. #30 Reconquista Germanica

    Die linken Toskaner unterstützen ihren Straßenmob doch nur, weil von dort Kraft ausgeht. Genau wie beim Musel. Von dort kommt Kraft, Gewalt und Unmengen an Geld.

    Zu Strategie und Taktik des Machterwerbs und der Macht- und Herrschaftssicherung ist ja alles Westentliche schon seit langer Zeit gesagt.

    Erfolgreiche Strategen wollen z.B. mit dem
    Typus Ulfkotte nichts zu tun haben.
    Formationen ohne innere Solidarität und Zusammenhalt, sind in Phasen der Auseinandersetzung zum Untergang verurteilt.

  30. #8 inga

    Pi ist leider viel weniger bekannt als die hier regelmässig Schreibenden glauben. Ich wohne in einem Hardcoreproblemviertel (persönliche Bilanz nach knapp 2 Jahren mit den Musels : 1mal Portemonaie geklaut , 4 mal ins Auto eingebrochen, davon 2 mal Totalschaden, da alles kaputt, 1 versuchter nächtlicher Hausbesuch, zum Glück war meine Haustüre so stabil, dass sie den Axtschlägen wiederstanden hat).Was ich persönlich über diese morgenländischen Kulturbeglücker denke kann man sich nach diesen „bereichernden “ Erfahrungen wohl denken.
    …und ich kannte Pi bis vor ein paar Wochen tatsächlich nicht. In Punkto Öffentlichkeitsarbeit ist da noch viel zu tun …
    Vor allem bei älteren Menschen, die das Net nach wie vor nicht als Infoquelle entdeckt haben.
    Da hilft nur eins : Reden, aufklären , andere auf diese Seite aufmerksam machen …. nicht nachlassen, die verlogene Mauer des Gutmenschenschweigens zu durchlöchern .Geht meiner Erfahrung nach am besten, wenn man sie( die Gutmenschen) so lange ihren Blödsinn erklären lässt, bis sie sich hoffnungslos in ihren eigenen Wiedersprüchen und Lebenslügen verfangen . Und da braucht man bei der Dürftigkeit ihrer Argumente eigentlich nie lange drauf warten.

  31. Ich könnte mir vorstellen, daß ein Flyer auch bei den Behörden gelandet ist und bin sicher, daß man der Sache nachgeht.

    Die Kölner Polizei wird´s richten. Sie ist okay.

    Hart, aber gerecht — das Motto für Köln´s Showdown.

  32. Ihr könnt sicher sein: Wenn alle Broschüren so klingen wie diese, dann wird das völlig ungewollt eine massiv abschreckende Wirkung auf die Haushalte haben, die diesen Schmutz lesen. Das ist das Gute an den Antifanten: Die kreisen schon viel zu lange ewig um ihre eigenen kriminellen, psychopathischen Gedanken, so dass sie denken, jeder Nichtnazi müsse doch sofort mit ihnen sympatisieren.

    Leider absolut falsch gedacht: Die große bürgerliche Mitte Deutschlands verabscheut Linksextremisten nahezu einmütig. Nur gehen die natürlich nicht auf die Straße.

  33. #3 sniperkater
    „Die sind ja richtig professionell. Na, da kann man ja auch davon lernen.“

    Sie sagen es. Die Broschüre zum Aufruf für das Antira/Antifa-Klimacamp in Hamburg umfasste mehrere Duzend Seiten und konnte in 5-6 Sprachen von http://www.antira.de heruntergeladen werden. In diesen Aktivitäten steckt – neben unauslöschbarem Fanatismus – meiner Ansicht nach auch jede Menge unserer Steuergelder. Die Bezeichnung Rote SA durch die PI-Redaktion ist keinesfalls übertrieben. Die Organisation der Roten SA ist ebenso professionell wie kriminell und rücksichtslos.

  34. Diese SA-Horden, dieses Nazigeschmeiss, wir kennen es aus der Geschichte….
    Ich sehe es schon wieder vor mir …
    „Juden raus, „Christen raus“, „Kauft nicht beim Juden“, „Kauft nicht beim Christen“.

    Diese Faschisten haben ihre Gönner und Hintermänner auch in den etablierten Parteien. genau wie früher … deutlicher können die Parallelen nicht mehr hervortreten.

    Die pure Aufhetzung zum Menschenhass!!!

  35. #40 x-raydevice
    „Diese Faschisten haben ihre Gönner und Hintermänner auch in den etablierten Parteien.“

    So ist es. Die Linksextremisten in Hamburg haben jetzt ja sogar ihre Grünen Gönner im Senat sitzen. Die haben ganz gezielt das linksextremistische Klimacamp und all seine kriminellen Aktivitäten durchgewunken. Das war der Preis, den von Beust bereit war zu zahlen, um mit seiner CDU und im schwarz-grünen Gewand an der Macht zu bleiben.

    Das „Klimacamp“ bestand ja zum Großteil aus Mitgliedern der Grünen Jugend. Die wiederum haben sich nie distanziert von den linksextremen Straftaten, die zur gleichen Zeit in Hamburg eintraten. Demzufolge waren wohl auch unter den Grünen Straftäter. Auch mehrere (erwachsene) Politiker der Gürken sind beim Protestmarsch zum Kraftwerk Moorburg mitgelaufen. Die Gürken haben somit gegen die Landesregierung demonstriert – also sozusagen gegen sich selbst!

    Unfassbar allein, dass Bürgermeister von Beust es gestattete, dass mehrere Stunden lang vor dem Flughafen demonstriert wurde – und zwar gegen die Abschiebung z. B. von sich illegal Aufhaltenden oder von Straftätern … böse böse. Dabei wurde der Flughafen im innern sogar teilweise besetzt und die Polizisten mussten dumm zugucken.

    Und dieser ganze Schmutz nur, weil der FDP im Februar 0,2% fehlten, um über die Fünfprozenthürde zu kommen. Sonst hätte es in Hamburg jetzt Schwarz-Gelb, was ja weitestgehend in Ordnung wäre.

    Man muss den Wechselwählern vermehrt erklären, dass Die Gürken weder Protestpartei noch Ökopartei sind. Es ist eine Partei ehemaliger Kommunisten und 68er (also ebenfalls Kommunisten), sowie die Partei der Türken und sonstigen Migranten. Wer dieser Partei als Deutscher seine Stimme gibt, wählt den Niedergang und die Kapitulation gegenüber den Einwanderern.

  36. #41 Meister Eder (11. Sep 2008 18:18)

    Hamburg hat schon vor gaaaaanz langer Zeit die Unschuld verloren…..
    Ohne einen Funken Symphatie für Grundstücksspekulanten zu haben …. aber trotzdem …. es war die „Hafenstrasse“ in Hamburg!!!! Dort wurde erstmals Recht gebeugt (Einzelheiten in den Archiven) und verbrechen belohnt.
    Schlimm auch, das damals bereits Menschenverachtend auf (einzelne) Polizeibeamte losgegangen wurde (m. W. ungesühnt).
    Also Hamburg und Verbrechen (hier nicht mal den Menschenhandel/Prostitution gemeint) das ist seit der Hafenstrasse (mit dann den legalen Mietverträgen) wohl eine gewisse Normalität.

    (Ich bin kein Hamburger, habe prinzipiell auch nix gegen Hamburg, kenne sogar sehr nette Menschen dort)

  37. #43 Meister Eder

    Schön wäre es, wenn nur die Grünen ein politisches Problem wären…Fakt ist:

    Sämtliche „etablierten“/bekannten Partei(-Bonzen) und Köpfe sind UNWÄHLBAR…CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE und DIE LINKE.
    Auch allzu viele Stimmen für die NPD wären nicht wirklich hilfreich.

    DAS müßten die Menschen, auch hier bei PI, endlich kapieren!!!

  38. @#17 Steppenwolf

    Ich wundere mich, dass die Anzahl der PI -Leser in letzter Zeit nicht besonders steigt.

    „Das Potential ist offensichtlich ausgeschöpft.“

    Nein, es schiessen Blogs und Foren wie Pilze aus dem Boden, vorallem Länderspezifisch. Da verteilt es sich. Hier in der Schweiz weiss man bald nicht mehr wohin, so viele gibts…

  39. Liebe Deutschländer, bitte geht alle nach Köln, lasst euch von diesen Linksfaschisten nicht einschüchtern oder provozieren, geht diesen einfach aus dem Weg, wir wollen keine Gewalt.

    Hätten wir sowas in der Schweiz, es wäre meine Pflicht und Verantwortung dort hinzugehen.

    Wir in Bern hatten auch so eine Linksfaschistische Gegendemo, welche aber von der Bevölkerung und Medien nicht gouttiert wurde, weil diese extrem Gewaltbetont war. Bei uns haben sich die Linksfaschisten den Ruf ruiniert.

  40. „Geschichte des Kommunismus“ als Schulfach in Rumänien

    Rumänien führt als erstes postkommunistisches Land dieses Schulfach ein – Historiker fordert Einführung auch für Polen: „Könnte eine Art Impfung für junge Menschen sein“
    „Ohne dieses Wissen sind junge Menschen anfällig für ganz primitive Emotionen, die vielleicht auch edel sein mögen, aber gleichzeitig sehr naiv. Die Generation, die ihre Bildung nicht in der Zeit des Kommunismus absolviert hat, hat keinen Zugang zum Wissen über diese Epoche. Das wird deutlich an den Reaktionen auf Kunstwerke oder Dokumente aus dieser Zeit. Manchmal überzeugen deshalb auch billige Argumente aus der Zeit der Volksrepublik die jungen Menschen. Sie erscheinen ihnen frisch und erfinderisch, obwohl sie in Wirklichkeit abgenutzt und verlogen sind. … Sowohl die Theorie als auch die Praxis des Kommunismus vor Augen zu führen, könnte eine Art Impfung für junge Menschen sein.“

    http://derstandard.at/?url=/?id=1216918301684

    Unsere FDJ-Sekretärin hat ein Gesetz verhindert, dass die Verherrlichung der kommunistischen Gewalt- und Willkürherrschaft der DDR und deren Symbole unter Strafe stellen.
    Stattdessen hat unsere Jungkommunistin aber ein Gummi-Gesetz gegen die Verharmlosung des Nationalsozialismus erlassen.
    Wie ist wohl die alte BRD nur 60 Jahre ohne dieses Gesetz klargekommen?
    Makaber, wenn man bedenkt, dass bis 1989 mehr ehemalige Nazis in der DDR Volkskammer rumsaßen, als jemals den Bundestag betreten haben.
    In den Kerkern der SED saßen Oppositionelle, Sozialisten, Juden und Christen.
    Wiedergutmachung an Israel oder für Zwangsarbeiter hat die DDR nie gezahlt, Synagogen wurden abgerissen, Friedhöfe geschändet.

  41. #3 sniperkater
    mich erinnern die Figuren eher an eine spät pubertierende Konsomolsengruppe. 🙂
    Also wenn die so gegen die Antisemiten sind dann dürfen wir ja gespannt sein, was von denen noch so alles Gute kommt.
    Aber irgendwie höre ich in der Sache nichts von denen.
    Bestimmt arbeiten die in den vielen Mohammedanergruppen welche Isreal zerstören wollen und machen dort Werbung für die jüdische Bevölkerung.
    Wahrscheinlich ist gerade eine Delegation beim Achmedineschad und seiner Mullahgarde und hält denen eine Vortrag über Antisemitismus:
    „Machmud, es ist nicht schön wenn du antisemitisch bist, und wenn du das weiter sein willst müssen wir dir und deinen Mullahs jetzt eine in die Fresse hauen. Nimm die Sache also ernst! Wie du selbst siehst, die Sonnenbrille haben wir schon auf und Papier und Bleistift haben wir auch dabei.“

  42. High Noon in Köln

    Die Spannung in der alten Domstadt Köln ist förmlich mit den Händen zu greifen. In allen Stadtteilen sind Plakate und Aufkleber für und wider pro Köln und den Anti-Islamisierungskongreß zu sehen. Beinahe täglich gibt es linke „Happenings“, Blockadetraining oder „Antifa-Konferenzen“ zur Verhinderung des von FPÖ, Vlaams Belang und der pro-Bewegung organisierten Treffens europäischer Patrioten. Die überregionale Berichterstattung läuft auf Hochtouren, so wartete eben der aktuelle „Spiegel“ mit einem ganzseitigen Bericht zur „Internationale der Nationalen“ auf. Derweil schickt die gewaltbereite linke Szene kontinuierlich ihre Schlägertrupps und Rollkommandos gen pro Köln und pro NRW. Dem Anschlag auf das pro-Köln-Büro und einen 67jährigen Ratsherrn folgten tätliche Übergriffe auf den Leverkusener Oberbürgermeisterkandidaten von pro NRW, dem ehemaligen CDU-Funktionär Jörg Uckermann, und weitere pro-Politiker. Im beschaulichen Ostwestfalen lieferte sich ein linkes Rollkommando heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei, als diese sie bei der „Belagerung“ des Wohnhauses des örtlichen pro-NRW-Kreisvorsitzenden überraschte. Jeder Infostand von pro Köln und pro NRW muß derzeit von einem massiven Polizeiaufgebot begleitet werden, für mehrere Objekte und Spitzenfunktionäre der pro-Bewegung wurde behördlicher Polizeischutz angeordnet.

    Insgesamt könnte die Lage nicht angespannter sein. Doch wo das Unrecht Platz greift, wächst auch Solidarität und Unterstützung – und das nicht nur von politischen Verbündeten. Die „Welt am Sonntag“ thematisierte als erste renommierte Zeitung der politischen Mitte in einem mutigen Beitrag die unglaublichen Vorfälle und forderte Mäßigung und einen Appell der etablierten Parteien gegen Gewalt im politischen Diskurs ein. Auch bekannte Karikaturisten griffen die Hetzjagd auf pro-Funktionäre auf, und in der Kölner Bürgerschaft ist ein deutlicher Widerwille gegen linksextreme Chaoten und Politkriminelle spürbar. Übrigens auch gegen dreiste Einmischungsversuche solch toller „Musterdemokratien“ wie dem iranische Mullah-Regime, das von der EU-Ratspräsidentschaft tatsächlich ein Verbot der Veranstaltung gefordert hat!

    In Folge des völligen Überdrehens mancher politischer Kreise scheinen nun zumindest die unmittelbar verantwortlichen Behörden den Konfrontationskurs zu verlassen. Insbesondere die Polizei erarbeitet derzeit in Abstimmung mit pro Köln ein solides und seriöses Sicherheitskonzept, das die erfolgreiche Durchführung des dreitägigen Kongresses ermöglichen wird. Auch dank der massiven Unterstützung von FPÖ und Vlaams Belang muß kein Teilnehmer und kein Besucher um seine körperliche Unversehrtheit fürchten, denn die Anwesenheit europäischer Spitzenpolitiker und Medienvertreter aus der ganzen Welt sorgen für den nötigen Druck auf die Einsatzkräfte.

    Der Mobilisierung in den eigenen Rehen haben Hetze und Übergriffe sowieso nichts anhaben können, eher im Gegenteil. Im benachbarten Flandern haben Filip Dewinter und der Vlaams Belang diese Manifestation europäischer Patrioten zur „Chefsache“ erklärt. Schon liegen Anmeldungen für ein halbes Dutzend Reisebusse allein aus Antwerpen und Brüssel vor. Eine hochrangige FPÖ-Delegation wird trotz des laufenden österreichischen Wahlkampfes am Freitag und Samstag ihre Verantwortung für das europäische Rechtsprojekt wahrnehmen, wofür ihr der Dank vieler europäischer Mitstreiter sicher sein wird. Der deutsche Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche fühlt sich gar an alte DDR-Wendezeiten erinnert und freut sich ausdrücklich, endlich wieder für Demokratie und Meinungsfreiheit auf die Straße gehen zu können. Gleich mehrere französische Delegationen und große Abordnungen aus Spanien, Italien und England befinden sich auf dem Weg nach Köln. Zudem laufen natürlich aus dem ganzen Bundesgebiet die Anmeldungen ein, zig Busse werden die Teilnehmer der großen Abschlußveranstaltung am Samstag aus dem Ruhrgebiet, vom Niederrhein, aus dem Münsterland und Ostwestfalen, ja sogar aus Berlin, Hamburg, Frankfurt und München nach Köln bringen. Dort, in der Stadt der geplanten größten Moschee Deutschlands, wo derzeit ein Kulturkampf zwischen autochthoner Bevölkerung und islamischer Zuwanderung stattfindet, wird um 12.00 vor den Augen der Weltöffentlichkeit eine unübersehbare Botschaft gesendet werden: Europas Rechte steht zusammen, im Kampf gegen Überfremdung und Islamisierung, im Ringen um den Erhalt unserer traditionellen Werte, im Einsatz für die Identität unserer stolzen europäischen Völker!

    Online-URL
    http://www.pro-nrw-online.de/newsletter/files/newsletter/nl_20080911111520_p.html

  43. #48 ZorroCH
    das sehe ich ähnlich. PI scheint derzeit eher die Rolle eines Verteilers und Multiplikators zu haben.
    Viele die früher hier waren sind abgewandert. Die sind nicht verloren sondern wirken an anderen Orten am gleichen Thema. Hier ist ein Kommen und Gehen und das sollte uns nicht besorgen.
    Man informiert sich und trägt es weiter und bildet Foren und Zusammenschlüsse welche übersichtlicher und so einfacher für die Leute sind. PI ist dafür zu gross und daher etwas anonym.

  44. uiuiui dieser Flyer hat tatsächlich eine gewisse Brisanz. Gegen Antisemitismus wollen die sein? *lol* Man darf gespannt sein ob sie sich dann selbt auf ihre linken Teigfressen hauen.
    Wäre ich Kölner würde ich zu beweiszwecken meine Camcorder bereit halten. Dem anständigen Bürger hat der Staat ja längst verboten sich zu wehren.

  45. Naja also besonders aufregend finde ich den Flyer nicht er enthält Rechtsbelehrungen für den Umgang bei Demonstrationen, dass ist legitim, was das Gedicht betrifft, typisch Antifa.
    @ An alle die den Organisationsgrad von Antifa & Co. bewundern.
    Zunnächst einmal diese Damen und Herren sind in der Regel deswegen so aktiv weil sie wenig zu verlieren haben nicht umsonst werden Studenten (Gemeint sind wohl die Lebenslangen) und Arbeitssuchende (Ha Ha, wer da mit macht gibt nur vor am Monatsanfang bei Agentur & Co eine solche zu suchen)zu den angesprochenen.
    Hinzu kommt nicht wenige der Antifanten haben gelinde gesagt einen Knicks, manchmal so einen ziemlich großen sprich nicht wenige sind Soziopathen (Ich meine das ohne Häme, Politik ist nur vorgschoben für eine Archaische Lust an der Gewalt)
    Abschließend, die meisten zahlen für ihr Treiben in diesen Bewegungen einen Hohenpreis, jenseits der veröffentlichten Meinung reagiert die Gesellschaft mit Verachtung auf diese Personen und lässt sie das auch spüren, in den Kreisen selbst herscht ein sich penetrantes Runtermachen, das die meisten völlig seelisch kaputtgehen und auf der Strecke bleiben. Mit denen gibt es dann ein Wiedersehen im LKH
    Allem in allem Zahlen sie einen hohen Preis für ihr billiges Rebellentum.

  46. Bemerkenswert ist das eigentlich nicht. Ist doch nichts neues im politisch korrekten Kampf gegen Rechts.

    #56 Hadrian (11. Sep 2008 19:57)

    Klar, jeder normale Mensch verachtet diese Typen. Aber in linken Kreisen erfahren sie durchaus Unterstuetzung und viele oeffentlich finanzierten Einrichtungen – nicht nur „Gegen rechts“-Programme, sondern auch Jugendzentren und der gleichen – sind diesen Leuten gegenueber sehr „aufgeschlossen“, sprich diese Einrichtungen sind feste Bastionen des Antifakluengels iwS.

  47. @ #5 honigbaer

    Das sind keine Sesselfurzer und alles vom Computer aus Kritisierer.

    Halt noch richtige Männer, wa? Wenn du bei denen nicht mitmachen darfst, kannst du dir ja Araber suchen, die sollen auch noch so sein. Inzwischen müsste dir ja in Deutschland auf der Straße ca. alle 100 Meter einer entgegenkommen. Darfst ihnen halt nie widersprechen, sonst zeigen sie gleich ihre Konsequenz!

  48. #5 honigbaer (11. Sep 2008 14:50)

    Klar ist es „attraktiver“, Antifaschist zu sein anstatt gesetzestreuer, gewaltloser, langweiliger Buerger, aeh ich meinte, Rechtsextremist zu sein.

    Das ist aber nicht die Leistung der Antifaschisser, sondern das Versagen des Staates, der die Linkskriminellen nicht niedermacht, wie es sich gehoerte – und was, das am Rande, auch sehr einfach moeglich waere (denn: Was haben Migrantenkriminelle und ein Antifaschist gemeinsam? Beide nehmen sie ganz fix reissaus, wenn sie auf Gegenwehr stossen) – sondern sie nicht nur gewaehren laesst, sondern auch noch mittelbar unterstuetzt.

  49. #8 Loewenherz fragt:

    „Ist das möglich, dass in der BRD öffentlich zu Gewalt und Störmanövern aufgerufen wird, und keiner schreitet ein? Das glaub ich einfach nicht.“

    Ja, und noch schlimmer:
    Sie feiern ihre straftaten ungehindert im internet auf ihren von uns finanzierten seiten, z. b. hier:
    http://news.die-gruppe-md.de/archives/widerstand-und-outingaktionen-in-dessau

    Widerstand und Outingaktionen in Dessau/b
    In der Nacht von Montag zu Dienstag kam es in Dessau wieder einmal zu einer gelungenen Outingaktion durch örtliche Autonome Antifaschisten. Opfer der Outingaktionen waren Inmar Knop (Landesvorsitzender der DVU in Sachsen und Sachsen-Anhalt)und Martin Vetter (Führungsperson der “Freie Nationalisten Dessau/Anhalt”). Es gab Schriftzüge an den Häusern der “Nasen”, wodurch eindeutig klar wurde um was für Menschen es sich handelt.
    Zudem wurde das Haus noch ordentlich Bunt gesprenkelt, damit auch jeder Nachbar darauf aufmerksam wird und man nicht sagen kann, davon hätte man nichts gewusst.
    Der krönende Abschluß dieser Aktionen war ein sehr lauter Knall der durch die jeweiligen Stadtgebiete donnerte. Nun werden unsere netten Jungs wohl keine Post mehr von “der Partei” oder den Kameraden aus`n Knast bekommen. Auch diese Aktion reiht sich in die offensiver gewordenere Auseinandersetzung zwischen Autonomen Antifaschisten mit den dessauer Neonazis, die sich nach wie vor hauptsächlich mit kleineren Propagandadelikten, öffentlicher Präsenz und faschistoiden Straßenterror hervorbringen ein.
    Ebenso ist in der dessauer Innenstadt seit einigen Wochen mehr zum Thema Antifaschismus zu finden, so wurden in den letzten Wochen mehr als 100 Plakate geklebt.
    Man sieht das sich in Dessau wieder etwas tut, nach langer zeit der Ruhe wird den Stadtbekannten Neonazis wieder offensiv entgegen getretten.
    Und so wird es auch bleiben………

    Und was macht die polizei?

    Pressemitteilung der PD Sachsen-Anhalt Ost
    Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost – Pressemitteilung Nr.: 071/08
    Dessau, den 22. Juli 2008
    Sachbeschädigung mit politischer Motivation
    Am heutigen Vormittag wurde eine Sachbeschädigung mit politischer Motivation an einem
    Gebäude in der Kantstrasse in Dessau- Nord zur Anzeige gebracht.
    Bisher unbekannte Täter hatten mittels Farbe Schriftzüge am Haus angebracht und einen
    Briefkasten beschädigt.
    Beamte des Sachgebietes Polizeilicher Staatsschutz des Polizeireviers Dessau-Roßlau
    haben die Ermittlungen am Tatort aufgenommen.
    Die Ermittlungen dauern an.

    Nicht nur
    Theo Retisch
    ist die polizei noch dümmer als erlaubt…..oder muss sie sich so doof stellen?

  50. @ Kleine Anmerkung:

    Es ist natürlich richtig das der sogenannte Kampf gegen Rechts gerne gefördert wird siehe Netz gegen Nazis usw. und im Jugendbereich ist es auch Envont sich in diese Richtung zu engagieren. Aber nach meiner,zugegeben subjektiven Erfahrung, hat der Kampf gegen Rechts etwas ausgelaugtes an sich. Okay, okay einige Damen und Herren von Pro Köln haben eine andere Erfahrung gemacht aber wenn ich bedencke im Gegensatz zu den 90er wirkt das alles reichlich Kraftlos die großen Anti-Nazi Kampangen sind vorbei. Der Kampf gegen rechts siehe Angriff auf die Hitler Wachsfigur zeigt sich als das was er ist eine Farce, dem die meisten aus dem Weg gehen. Übrig bleiben jene denen die Ideologie als Deckmantel für das eigene Private Versagen dient oder als Deckmantel für eine verbrecherische Lust an der Gewalt.

  51. #41 x-raydevice (11. Sep 2008 17:54)

    Diese SA-Horden, dieses Nazigeschmeiss, wir kennen es aus der Geschichte….
    Ich sehe es schon wieder vor mir …
    “Juden raus,

    Das befürchte ich keinesfalls. Ich kenne keine einzige jüdische Organisation, die diesen Aufmarsch in Köln begrüßen würde. Es gibt allerdings etliche jüdische Stimmen, die sich vehement gegen den Kongress aussprechen, z.B.:

    http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=2694

  52. Apropos politisch motivierte Gewaltanwendung: Wie würde man in den hier kommentierenden Kreisen eigentlich jemanden wie Mario Borghezio nennen, wenn er der anderen Seite angehören würde? Einen „rechtskräftig verurteilten Gewaltverbrecher“? Oder einen „linksfaschistischen Brandstifter“?

  53. @ #60 Theo Retisch

    Pressemitteilung der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost
    Am heutigen Vormittag wurde eine Sachbeschädigung mit politischer Motivation an einem Gebäude in der Kantstrasse in Dessau- Nord zur Anzeige gebracht.
    Bisher unbekannte Täter hatten mittels Farbe Schriftzüge am Haus angebracht und einen
    Briefkasten beschädigt.

    Seltsam – wenn die ‚politische Motivation‘ auch nur weit entfernt als ‚rechts‘ oder ‚ausländerfeindlich‘ bezeichnet werden kann, wird das immer ausdrücklich erwähnt, wenn nicht wörtlich zitiert, damit jeder rechtschaffene Bürger gleich den nötigen Abscheu empfinden kann. In der anderen Richtung muss man anscheinend sehr viel mitfühlender und vorsichtiger sein. Wie fragt „Nicht nur
    Theo Retisch“:

    ist die polizei noch dümmer als erlaubt…..oder muss sie sich so doof stellen?

  54. #62 Hadrian

    Du hast bei deiner Betrachtung übersehen, dass alle(!), die sich nicht am Kampf gegen rechts™ beteiligen selbstverständlich alle aufrechte Nazis sind, die sich das 4. Reich herbeisehnen 😉

  55. #45 MrP

    „Sämtliche etablierten/bekannten Partei sind UNWÄHLBAR…CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE und DIE LINKE. Auch allzu viele Stimmen für die NPD wären nicht wirklich hilfreich. DAS müßten die Menschen, auch hier bei PI, endlich kapieren!“

    Welchen Zweck soll es haben, alles niederzureden? Das ist vollkommen kontraproduktiv. Nennen Sie die Alternative, sonst bringt Ihr Kommentar keinen Nutzen.

    Ich würde eine hypothetische Partei, die sich zwischen FDP und CSU bewegt, und die sich nicht durch die derzeit vorherrschende Political Correctness von ihren wahren Inhalten vom eigentlichen Kurs abbringen ließe, als eine sinnvolle Maßnahme betrachten. In der CSU z. B. gibt es viele Kräfte, die gegen die EU und für mehr Heimatverbundenheit sind. In der FDP gibt es eine recht sinnvolle Einstellung zur Einwanderung, die meiner Ansicht nach lautet: Es mögen diejenigen bei uns einwandern, die unser Land gemeinsam mit uns wirtschaftlich nach vorn bringen können (und die anderen nicht). Solche Ansätze sind doch nicht verkehrt.

  56. #51
    …Synagogen wurden abgerissen, Friedhöfe geschändet.

    Woher hast Du diesen Quatsch her?
    Wenn Du Belege hast, bittesehr.

  57. Ich möchte noch hinzufügen, dass es ganz allgemein auch beim „Bloggen“ darum gehen sollte, auf ein produktives Ziel hinzuarbeiten. Sich nur in seinem Ärger und seiner Ohnmacht die Bälle hin- und herzuwerfen, führt letztlich zu nichts, ausser vielleicht dem ersten Infarkt. Man darf auch nicht unterschätzen, dass gerade im Internet viele professionelle linke oder staatliche Negativkräfte ihr Unwesen treiben und versuchen, gezielt Zwietracht zu sähen, um letztlich zu verhindern, dass aus den tausendfachen Diskussionen nichts Produktives erwachsen kann.

  58. #66 KDL (11. Sep 2008 21:07)
    #62 Hadrian
    Du hast bei deiner Betrachtung übersehen, dass alle(!), die sich nicht am Kampf gegen rechts™ beteiligen selbstverständlich alle aufrechte Nazis sind, die sich das 4. Reich herbeisehnen 😉

    Das Dritte,
    sonst sind es keine aufrechten Nazis.
    Das Dritte Reich hat den Ewigkeitsanspruch –
    es gibt kein danach.

  59. Es wird keinen anderen Wege als die der Wahrnehmung unserer FDGO-Rechte gegenüber diesem faschistischen, linksdrehenden Agitationskreis geben, der von den Islamophilen in ihrem Sinne genutzt wird. Dieser Kongress ist einer der Wege. Man muss nicht alles und jeden dort respektieren, aber, und das ist es sehr wichtig, es ist der zur Zeit einzige öffentlichkeitswirksame Weg.

    Endlich erreichen die Gegenbewegungen zu der Islamisierung im Schulterschluss mit den Linksverortern und Multikulturalisten unserer Gesellschaft eine Öffentlichkeit, die auch von den MSM nicht anders als das interpretiert werden können was sie darstellen, die Wahrnehmung unserer ureigensten Interessen, die bisher leider auch von vielen Teilen der Gesellschaft verdrängt wurde.

    Die Entwicklungen der letzten 3-4 Jahrzehnte sind nicht mehr gut zu reden oder gar zu akzeptieren, dieser Vernachlässigung unserer Kultur und Werteordnung ist endlich Rechnung zu tragen, indem die Diskussion hierzu ohne Denkverbote in die Öffentlichkeit transportiert wird.

    Die diversen Bemühungen der Antifa-Szene, die als Ankündigung alle Teilnehmer der Veranstaltung einschüchtern sollen und den Straftatbestand der Nötigung und Körperverletzung erfüllen würden, sind nichts anderes als ein Mittel unsere Demokratie dem Mob der Gewaltbereiten beugen zu wollen, wenn wir dies zulassen.

    Die Aktivitäten und Gegenaktionen hierzu sind nicht bequem aber immer noch akzeptabler als die Alternativen einer weiteren ungezügelten Zuwanderung der Transporteure aus der Politideologie der Unterwerfung, die ohne Zweifel ihre Werteordnung hier bei uns konservieren werden wenn nicht gegengesteuert wird.
    Hierzu muss sich aber der Druck der Basis aus allen gesellschaftlichen Lagern, die unsere gesellschaftliche Werteordnung des Konsens auf der Grundlage unserer FDGO repräsentiert, deutlich erhöhen.

    Die Appeaser und Multikultifaschos haben erkannt, dass der Wind sich gedreht hat, achten wir darauf, dass es ihnen nicht gelingt unsere Argumente zu verzerren, indem sie vermeintliche Deutungshoheiten gegen uns nutzen können.

    Deshalb ist sehr wichtig all dies zu dokumentieren, seien es die Informationen im Netz oder vor Ort mit der Videokamera, denn es hängt viel davon ab eine Wahrnehmung unserer Interessen ohne Gewalt durch uns zu ermöglichen…

  60. @Hadrian
    ich bin müde, muss morgen wieder für insgesamt die Gesllschaft arbeiten, aber, nicht schlecht von Dir, damit kann ich leben bzw evtl.gut einschlafen. Nicht verraten, ich werde am verfassungspatriotischen Kongress teilnehmen. Du weißt Verfassung? U.a. geht es um die Meinungsfreiheit – oder überhaupt noch GG.
    Der Schlaf bringts manchmal. Beethoven hat auch nachts komponiert

  61. Schrammas erbärmliche Versuche den Kongress zu verbieten haben versagt, jetzt greifen diese Halbaffen eben zum letzten Mittel!

    Ich hoffe die Polizei hat genug Wasserwerfer im Einsatz, mit richtig viel Druck drauf!

    An alle Sportschützen:

    Deckt euch mal gut mit Muniton ein nächste Woche, man weiß ja nie!
    Vorsicht ist besser als Nachsicht!

  62. #68 Meister Eder

    In der FDP gibt es eine recht sinnvolle Einstellung zur Einwanderung, die meiner Ansicht nach lautet: Es mögen diejenigen bei uns einwandern, die unser Land gemeinsam mit uns wirtschaftlich nach vorn bringen können (und die anderen nicht). Solche Ansätze sind doch nicht verkehrt.

    —-
    Da sind mir aus der FDP aber andere Ansätze bekannt. Z.B. von Frau Leutheuser-Schnarrenberger, bekanntlich Spitzenkandidatin ihrer Partei in Bayern.

    Ich erinnere mich an die Aktion „Wer lange hier ist muss bleiben dürfen“ von einigen Asyl- und Flüchtlingsorganisationen in 2005, die von zahlreichen linken Politikern auch der Grünen lebhaft unterstützt wurde.
    Da war Leutheuser ganz vorne mit dabei.
    Auch ist sie schon als Schirmherrin von Schwulenfesten aufgefallen.
    LH wäre bei den Grünen besser aufgehoben, zumal sie mit Claudia Roth ein Herz und eine Seele ist, wie man jedes Jahr bei TV-Aufnahmen vom Nockherberg beobachten kann.

  63. #36 vernisclair (11. Sep 2008 17:26)

    #8 inga

    Pi ist leider viel weniger bekannt als die hier regelmässig Schreibenden glauben.

    GENAU SO SCHAUT ES AUS! Es wissen noch viel zu WENIGE von PI. Ich hatte das ja selbst schonmal geschrieben, daß ich nur durch reinen Zufall, durch Herumsurfen irgendwann auf Pi stieß. Wenn mehr Leute diese Seite bewußt wäre, würden sich bei selber Weltansicht und den Erfahrungen mit Musels etliche mehr hier sein (ich würde locker auf ne Millionen gehen, die genug von der doppelmoralischen Verlogenheit & Muselfaschismus in diesem Staat hat)!

  64. #74 NoDhimmi

    „Frau Leutheuser-Schnarrenberger, bekanntlich Spitzenkandidatin ihrer Partei in Bayern. Ich erinnere mich an die Aktion: Wer lange hier ist muss bleiben dürfen. Auch ist sie schon als Schirmherrin von Schwulenfesten aufgefallen.“

    Ich glaube Ihnen, dass es so ist. Aber das würde für mich z. B. in den Bereich Mitläuferei bei der gutmenschlichen Political Correctness laufen, die unbedingt abzustellen wäre. Die FDP ist die Partei der Toleranz, wie sie sagen. Die Frage ist halt, wo sind die Grenzen der Toleranz anzuordnen? Das ist ja ungeklärt. Sie sollte zumindest dort aufhören, wo andere Bevölkerungsgruppen massiv belästigt werden. Ich finde Schwulenfeste in dieser Form komplett überflüßig, und mir gehen die CSD wirklich auf die Nerven. Mein Eindruck ist aber, dass dieser Trend sich auch wieder abschwächen wird. Nachdem ja nun sozusagen alle mal gedurft haben, und sehen, dass sie sich nicht mehr im stillen Kämmerlein verstecken müssen, werden viele den Spaß an diesem vollständig lächerlichen Klamauk auch wieder verlieren. Ich denke, die Sache wird sich im Laufe der Jahre verlaufen.

    Und „Wer lange hier ist muss bleiben dürfen“ geht natürlich gar nicht. Kompletter Schwachsinn. Das stellt die meiner Ansicht nach auf Logik und Wirtschaftlichkeit fußenden Prinzipien der FDP auf den Kopf. Ich denke nicht, dass dies eigentlich Prinzipien von Herrn Westerwelle sind. Bedauerlich, wenn er da nicht mal auf den Tisch haut.

    Aber wie ich schon sagte: Die ideale Partei scheint mir die FDP noch nicht zu sein.

  65. #19 klandestina

    Hier auf der Seite steht doch tatsächlich:
    Internationalen RassistInnenkongress verhindern!

    Authentisch ist das aber nicht gerade. So darf man nur an positiv besetzte Begriffe im Plural die zwar dudenfalsche, dafür aber feminazistisch korrekte Erweiterung Innen dranhängen. Der Begriff Rassist ist nun mal negativ besetzt und somit eindeutig (pfui bäh!) männlich, archaisch und patriarchalisch zu bestimmen.

    Ein Tüte! Ein Königreich für eine Tüte!
    *wüüüäärks*

  66. #69 sniperkater (11. Sep 2008 21:50)

    > …Synagogen wurden abgerissen, Friedhöfe geschändet.
    > Woher hast Du diesen Quatsch her?
    > Wenn Du Belege hast, bitte sehr.

    Bei historisch bekannten Fakten einfach mal googeln, um eigene Wissenslücken zu schließen.

    »Das hat’s bei uns nicht gegeben!« Antisemitismus in der DDR

    Seine Bürgerinnen und Bürger hatte der Staat allesamt zu Antifaschisten und zu „Siegern der Geschichte“ erklärt. Demzufolge sah man keinen Grund, sich mit dem Erbe des Nationalsozialismus und des Antisemitismus in den Köpfen der Menschen auseinander zu setzen. Eine bis heute andauernde und schwer aufzulösende Verdrängung war die Folge, die Auswirkungen auf die DDR-Gegenwart hatte – auf die Erinnerung an die früheren jüdischen Nachbarn und deren Ermordung, auf die Entschädigung der Überlebenden und auf das Verhältnis zu Israel und zu jenem Terrorismus, der den jüdischen Staat seit seiner Gründung bedrohte.
    Es fällt schwer, die Defizite im Umgang mit einem brisanten Bereich von DDR-Geschichte zu akzeptieren.

    http://www.rosalux.de/cms/index.php?id=13820

    Das wird kaum in einem anderen Bereich so deutlich wie an der Feindschaft der DDR zu Israel und am Antisemitismus der SED: Deutsche haben nach Auschwitz wiederum Juden verfolgt und aus dem Land getrieben, haben sich mit den blutigen Feinden Israels solidarisiert und ihnen Geld, Waffen und brüderliche Hilfe für den Kampf gegen die Überlebenden der Shoah gegeben. Das ist eines der furchtbarsten Kapitel in vierzig Jahren DDR. Nein, diese DDR war kein antifaschistischer Staat, die SED keine antifaschistische Partei. Denn kann es Antifaschismus geben, der antisemitisch ist? Ist eine Gesellschaft antifaschistisch, die den Überlebenden der Shoah das Lebensrecht abspricht und die Solidarität verweigert? Ist ein Land antifaschistisch, in dem es jahrzehntelang Regierungspolitik war, alles Jüdische totzuschweigen: jüdische Religion und Kultur, jüdische Geschichte und Tradition, die Leistung von Juden in der deutschen Geschichte?

    http://www.compass-infodienst.de/Konrad_Weiss__Antisemitismus_und_Israelfeindschaft_in_der_DDR.1452.0.html

    Was sich hinter den Sprachregelungen der DDR verbarg, die sich per se als antifaschistisch verstand, ist nun sorgfältig dokumentiert: 1946 wird in Salzwedel ein jüdischer Friedhof geschändet. 1947 werden Grabplatten des jüdischen Friedhofs Berlin-Weißensee zerstört. 1959 spielen Schüler in Karl-Marx-Stadt ,,SS und Juden‘‘. 1960 schmiert einer in Suhl „Juden raus!“ auf das Wappen der DDR. 1975 applaudieren Görlitzer FDJ-ler NS-Führern in einem Film, FDJ-Funktionäre gucken zu. 1983 droht jemand den „Judenschweinen“ einer Ost-Berliner Synagoge: „Wir werden euch ausrotten.“
    In dem brandenburgischen Dorf Jamlitz fand man 1971 Hunderte von Knochen jüdischer NS-Opfer. Bevor sie verbrannt wurden, notierte der DDR-Generalstaatsanwalt: ,,Die Opfer weisen zum Teil viel Zahngold auf. Dieser Faktor darf bei der Umbettung nicht ganz unbedacht bleiben.‘‘ Die Herren von der Stasi entfernten ,,1080 Gramm Zähne und Zahnprothesen‘‘. Die Spur des Goldes verliert sich in den Archiven.

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/711/109602/

    Dies erklärt auch den heutigen Antiamerikanismus und Antiisraelismus unserer Regierung ungeachtet der vielen schönen Worte.
    Würde die DDR heute noch existieren, gehörte sie hinter dem Iran auf der Liste der Schurkenstaaten.

  67. Das Ulkige ist, dass noch nie jemand verbindlich omnipräsente Begriffe wie „Integration“ oder „Nazi“ definiert hat. Und das mit Absicht, denn solange diese Begriffe in einem nicht klar definierten Dunstbereich bleiben, kann sie jeder Vollidiot nach Belieben ausschmücken und gebrauchen.

    Den Rot-Nazis obliegt als die Definitionsmacht? Herzlichen Glückwunsch zum Grundstein des 3. deutschen Terrorregimes (NS, DDR – TürkRD).

    Ich stimme einem Leser zu: wer nix tut, soll auch nicht jammern, dass sich nichts ändert.
    ABER! Problem an der mangelnden Organisation eines bürgerlichen Widerstandes ist die Hexenjagt auf alle Andersdenkenden.

Comments are closed.