Ein anschauliches Beispiel erzieherischer Maßnahmen zur politisch korrekten Einstellung der einheimischen Bevölkerung lieferte jetzt die Hamburger Morgenpost. Die oft von der Presse durchgeführte Namensänderung eines südländischen Tatverdächtigen, verschleiert – sicher rein zufällig – auch gleich dessen Migrationshintergrund. Und aus Reza Vafa. (Foto) wird Timo B..

Der ehemalige Moderator des Teenie-Radiosenders „N’Joy“ Timo B. (Name geändert) ist offenbar untergetaucht – nachdem bekannt wurde, dass der 35-Jährige eine Hass-Mail an seine ehemalige Steuerberaterin geschickt haben soll (MOPO berichtete). Darin bedroht er die Tochter der Frau. (…) Wegen einer Rechnung über läppische 25 Euro hatte es einen heftigen Streit zwischen der Steuerberaterin Gisela Müller-Haupt (46) und ihrem Klienten Timo B. gegeben. Der Mann wollte nicht bezahlen. Der Zoff endete mit einer Mail, die der 35-Jährige an die Mutter verschickt haben soll. Darin steht: „Ich werde meine Rache an deiner kleinen, süßen Tochter auslassen. Die kleine Hurentochter sollte sich lieber was um die Muschi wickeln, damit sie nicht leiden muss.“

So weit die MoPo, die Kommentare zum Beitrag nur zu bestimmten Zeiten zulässt, um moderierend eingreifen zu können. Und nun der selbe Sachverhalt im Hamburger Abendblatt:

Als die Betriebswirtin Gisela Müller-Haupt im Spanien-Urlaub ihre geschäftlichen E-Mails durchsah, war es vorbei mit der Erholung. In einer anonymen Nachricht mit dem Absender „master“ drohte ihr ein Unbekannter, sich aus Rache an ihrer Tochter vergehen zu wollen. Nach dem ersten Schock rief sie die Polizei. Die verfolgte die elektronische Adresse zu einem ehemaligen Mandanten der 46-Jährigen, die in einer Steuerberatungskanzlei arbeitet, zurück. Gegen den ehemaligen freien NDR-Radio-Mitarbeiter Reza V. (35) läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Bedrohung. Das bestätigte Wilhelm Möllers, Sprecher der Staatsanwaltschaft, gegenüber dem Abendblatt.

(Spürnase: Kai1000)

Like
Beitrag teilen:
 

34 KOMMENTARE

  1. Diese Medienspezialisten lügen uns die Hucke voll, die Politiker sagen uns wir wären intollerant, Polizisten schauen lieber weg, Richter lassen Hochaggressive und Schwerstkriminelle auf unsere Familien los, Kirchenobere besänftigen uns.

    Wie lange noch?

  2. Machen wir aus allen Kriminellen Deutsche (sind doch sowieso alles Nazis!)und aus kriminellen Migranten muslimischer Herkunft werden lauter Engel. So und nicht anders hätte Allah es sich gewünscht!

    So erzeugt man aus harmlosen einheimischen Bürgern und erhält die Wahnvorstellungen der Linksnazis, den des „Bösen Deutschen“ aufrecht!

    Die manipulative Volksumerziehung ist so primitiv – einfach nur saugeil!!

    Und dem Unschuldslamm, des engelsgleichen Moslemnazis, wird noch ein Heiligenschein, von Dhimmisklaven, drüber gehalten!

  3. Lügen und Unwahrhaftigkeit kennen keine Grenzen. Die Politische Korrektheit hat jede Scham und alle moralischen Grundsätze über Bord geworfen.

    Sie lügen, daß sich die Balken biegen.

    PFUI !

  4. Aha , unsere „unabhängigen Medien“ wieder. Würde mich nicht wundern wenn sie ihm auch noch einen lupenreine rechtsradikalen Hintergrund zusammen dichten.

  5. Wie kann so ein Fehler passieren? Ja war denn das Abendblatt nicht gebrieft! 🙂

    Sowas darf aber nicht noch einmal passieren, das macht ja die ganzen Mainstreammedien unglaubwürdig. 😉

  6. Man vertausche einfach mal die Vorzeichen! Sprich, aus einem deutschen Täter wird einer mit Migrations-Hintergrund!

    Es würde den Gratis-Hubschrauber-Freiflug nach Karlsruhe, incl. medialer Vorführung und damit einhergehender Zerstörung der Privatsphäre, bedeuten!

    >>> § 130 StGB !!! <<<

    Gruß
    Nuwanda

  7. „Name geändert“ – mal eben einen anderen zum Täter erklärt… Wo leben wir hier eigentlich?
    Absurdistan – oder was?

  8. Bin ich der einzige, der regelmässig beim Lesen der Hamburger Morgenpost den Freudschen Verleser „Hamburger Mohammedaner-Post“ leistet?

    Oder projiziere ich nur zu viel?

  9. Wieso nicht mal umgekehrt?

    Aus Alois Brunner wird dann Ahmet Buelent
    Aus Aribert Heim Ayshe Huetzelbruetzel

    😉

  10. #51 Deutsch-Indianer

    Vielleicht sollte PI dann demnächt einfach irgendwelche Polizeiberichte veröffentlichen und orientlische Namen einsetzten. 🙂 Obwol, es wird sicherlich nicht einfach sein welche zu finden, wo die Täter nicht eh schon Orientalen sind. 😀

  11. #11 Chaoslord666

    „Mann sollte insofern man ein Abo dieser “Morgenlüge” hat sofort kündigen!“

    Unnötig. Die Auflage der lächerlichen Hamburger Morgenpost dürfte ohnehin stetig sinken, angesichts ihres peinlichen Kindergartenniveaus, das seit Jahren sogar noch weiter sinkt. Dieses linksextreme Mickey Mouse Blättchen, welches zu 80% aus Bildern und zu 20% aus Text besteht, kaufen sich nur noch Hamburger Gastwirte, um es den betrunkenen Gästen gratis auslegen zu können. Denn das Gute an der Mopo: Man kann sie auch noch mit 2 Promille gut angucken, auch wenn man jedweden Text längst nicht mehr schnallt und die Bilder langsam zu tanzen anfangen. Dann aber wird sie nämlich richtig lustig! 🙂

  12. Welcher Genosse hat da geschlafen ?

    Sollte das Abendblatt nicht gebrieft werden ?

    In Zukunft kommts,

    diese PC Links Dressur wird immer schlimmer.

    Und wie oben schon geschrieben wurde,

    wäre das ganze anderherum,

    gäbe es ein Heli Rundflug !

    Und ne 130 § Anklage

  13. Montag ab 8 Uhr kann man Kommentare bei der MOPO schreiben.
    Da werde ich mal schön meinen Senf dazu abgeben und Fragen was der Hintergrund zu dieser Verfälschung ist.

    Demnächst heißt es bei einem dieser zahlreichen Ehrenmorde „…als es zu Streitigkeiten kam stach Stefan M. zu…“

    Da kann man auch gleich den Zusatz „Name v.d. Red. geändert“ weglassen.

  14. Gefaellt mir schon!

    Die leitende Mitarbeiterin C. Roth (Name geandert) des Bundesminsteriums fuer Volksaufklaerung und Propaganda (Name geaendert) nahm dazu wie folgt Stellung…

  15. Es ist nicht neu, dass aus Ali plötzlich ein Heinz generiert wird.

    Heinz passt besser ins politische Konzept.

    Die Wahreheit ist egal.

  16. was vermutlich die wenigsten wissen:
    üdülf hütlür war mitnichten ein austro-germane!
    sondern ein südländer!

  17. #58 Julian_Apostata
    Aber du wirst für deine Kritik doch gelöscht.
    Wir leben in China, die Medien zensieren extrems.

  18. #2 schmibrn schreibt:
    „Diese Medienspezialisten lügen uns die Hucke voll…“

    Am 2.5.08 um 19.30 Uhr zeigte das NDR-„Hamburg-Journal“ laufende Bilder/Aufnahmen, auf denen Schwarzgekleidete, die Scheiben von Bussen einwerfen, zu sehen waren. Der erste Bus hatte einen orangefarbene Schriftzug am Bug. Anschließend wurden brennende Autos gezeigt.
    Diese Bilder waren unterlegt mit folgendem Text:
    „Dann zeigten die Linksradikalen ihr Gewaltpotential. Einige zerstörten Busse, mit denen die Neonazis aus ganz Deutschland angereist waren.“
    Weiter hieß es: „Andere zündeten geparkte Autos an.“

    Vor genau den gleichen Bildern/Aufnahmen mit den schwarzgekleideten Steinewerfern, die die Scheiben von Bussen einwerfen, der erste Bus hat eine orangefarbene Schrift am Bug, und den danach gefilmten brennenden Autos berichtet nun das ZDF-Heute am 15.5.08 um 19.00 Uhr folgendes:
    „Hamburg vor zwei Wochen. Neonazis greifen Gegendemonstranten und Polizisten an, bewerfen Reisebusse mit Steinen. Die rechtsextreme Szene wird immer gewalttätiger.“

    Für blöd hält man die zuschauer hält, als ob die sich nicht mal merken können, was sie vor knapp zwei Wochen gesehen haben.

    Auszug aus der antwort des zdf-chefs Schächter:

    Tatsächlich ist hier der Redaktion und dem Autor des Beitrags bedauerlicher Weise ein Fehler unterlaufen: Zur Bebilderung seines Berichts über den aktuellen Verfassungsschutzbericht hat der Autor die falschen Szenen aus dem ihm vorliegenden Bildmaterial aus Hamburg ausgewählt.

    http://www.pi-news.net/2008/08/schaechters-ethik/
    Man „würfelt“ sich also die passenden bilder und namen (siehe oben) aus…

    Theo Retisch sind das alles unabhängige und überparteiliche medien – aber nur theoretisch!

  19. Wer aus ´Reza Vafa´ ´Timo B.´ macht, betreibt Sprachverwirrung. Was aus der babylonischen Sprachverwirrung wurde, wissen wir. Der Turmbau sürzte ein. Die Qualitätsjournalisten wissen das.

    Man darf davon ausgehen, daß der Turmbau der political correctness demnächst einstürzen wird wie schon der Turm der Babylonier vor Jahrtausenden. Es läßt sich nicht mal ausschließen, daß die Qualitätsjournalisten genau das anstreben und somit dem Lügenbabel in verdeckter Absicht entgegenwirken wollen.

    Was ihre Motive auch sein mögen, sie arbeiten de facto für den Einsturz des Lügenturmes, und das ist gut so.

  20. was vermutlich die wenigsten wissen:
    üdülf hütlür war mitnichten ein austro-germane!
    sondern ein südländer!

    War es nicht üdülf hytülür ?

  21. @63 stolze kartoffel

    …vermutlich… und ich werde wahrscheinlich von den Qualität-Admins zurechtgewiesen.
    aber ich lass es mal drauf ankommen.

    Das ist doch die reinste Volksverdummung.
    Grundsätzlich:
    da gab es doch vor einigen Wochen eine Entführung eines „deutschen“ in Afghanistan. So jedenfalls wurde es bei RTL gesagt. Auf einem anderen Sender hatte man wenigstens noch die Courage zu sagen das es ein deutscher Staatsbürger mit afghanischem Migrationshintergrund war/ist.
    1. Was hatte der da zu suchen? Das ist doch alles merkwürdig.
    2. nur weil er den Pass meines Vaterlandes hat ist er für mich noch lange kein deutscher.
    3. was haben wir mit diesen Typen zu tun? Aber ganz Deutschland fieberte wieder.“ Oh Gott, ein deutscher ist entführt worden. Schlimm!“
    usw.
    Was ich damit sagen möchte ist: Durch das ganze Bla bla in den Qualitätsmedien werden wahre Hintergründe mehr und mehr ausgeblendet. Das ärgert mich wahnsinnig.
    Politisch korrekt halt…

  22. Hm…ich kann den Wahrheitsverdrehern und Lügnern und Steigbügelhaltern und nichtmenschlichen Wesen nur Eines sagen…

    Die Wahrheit….holt Euch Alle ein.

  23. @ #68 Timmilein

    Die Politverbrecher kennen die Wahrheit.

    Das Problem für sie ist mittlerweile, dass das Volk auch die Wahrheit kennt.

  24. Das ist noch schlimmer als die übliche Zensur. Das ist eine ganz bewußte Verdrehung. Eine Propagandalüge nach goebbelsschen Ausmaßen.

Comments are closed.