Kennen Sie dieses sympathische Gesicht? Nein? Sollten Sie aber! Denn nach dem Stand eines aktuellen Mausklick-Wettbewerbs der Vanity Fair handelt es sich um den wichtigsten Deutschen. Noch  vor Angela Merkel, Helmut Schmidt, Horst Köhler und Papst Benedikt. Da auch in unserem Bekanntenkreis außer eifrigen PI-Lesern niemand jemals von dem Herrn gehört hat, hier die Auflösung: Bildblogwart  Stefan Niggemeier, der für sich eigens den Beruf des „Medienjournalisten“ erfand, ist nach Ansicht seiner eifrig klickenden Bloggemeinde der Wichtigste im ganzen Land. Wir finden: Überschätzt.

(Spürnase: Paul(us))

Like
 

79 KOMMENTARE

  1. Ich habe mich durchgeklickt:

    Platz 47 Ali Kizilkaya
    Platz 60 Feridun Zanimoglu
    Platz 95 Fatih Akin

    Den Einzug unter die ersten 100 knapp verpasst:

    Platz 101 Recep Tayyip Erdogan
    Platz 136 Muhabbet
    Platz 182 Das Urmel
    Platz 183 Mohammed (Prophet)

  2. Vom Qualitätsjournalisten gibt’s die nächsten 3 Tage keine Beiträge,da krankgeschrieben!

    Lt. ärztlichem Bulletin Zerrung und Krämpfe im Zeigefinger aufgrund exzessiven Mausklickens.

  3. nun laßt doch den kleinen kläffer. laßt ihm doch die freude. werft ihm ab und zu ein stöckchen hin und er apportiert freudig wedelnd. so wie man das halt mal mit kleinen kläffern macht.

    irgendwie erinnern die ganzen niggemeiers,jessen,höges und wie sie alle heißen mögen an kleine kläffende tölen, die zwar mit den großen hunden pinkeln gehen wollen, aber am baum das beinchen nicht richtig hoch bekommen.

    wuff, wuff

  4. Hey PI, heute hat der Ramadan begonnen, weshalb solche Bilder wohl mehr als nur „unangemessen“ zu bezeichnen sind. Macht das bitte weg, das ist doch wohl voll haram, oder etwa nicht?

    Das Abbildungsverbot im Islam könnte durchaus seine Berechtigung haben… . Macht doch bitte wenigstens ein Kopftuch drüber. Danke!

  5. Der Herr Niggemeier macht Urlaub. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Mit der Dummheit der Bildblog-Leser, die sich über die in ihren Augen noch blöderen Bildzeitungsleser lustig machen, scheint man eine Menge Geld verdienen zu können.
    Die Niggemeier-Jünger klicken wie wild bei „Vanity Fair“ auf „unterschätzt“. Ich hoffe, wir Niggemeier-Verächter kippen das groteske Ergebnis, indem wir massenhaft auf „überschätzt“ klicken.
    Das ist auch nicht unfair, denn bei „Niggemeier“ wird auch auf diese Umfrage verwiesen.

  6. Lächerlich, sich in Fleissarbeit selbst auf Platz 1 zu klicken.
    Für intellektuelle Leistungen reichts halt nicht bei „Schweinchen Schlau“.
    Allerdings hat er mit seinen Blogwart-Referenzen und Vit. B (Edathy etc.) gute Chancen auf den Posten des Propagandaministers in der kommenden linken Diktatur.

  7. Gäbe es Niggemeier nicht, müsste man ihn erfinden! Also ich habe dank eines Artikels von ihm in der FAZ im Oktober PI entdeckt. Eine bessere Werbung für PI kann man eigentlich kaum machen. Vielen Dank Herr Niggemeier!

  8. Ich bin vor ein paar Jahren nach jahrelangem Aufenthalt im Ausland nach Deutschland zurückgekommen, weil ich mein Land und meine Sprache vermisste. Als ich hier ankam, sind mir die teils zermürbten, teils traurigen, teils ängstlichen, teils leblosen, dumpfen Gesichter der Deutschen aufgefallen.

    Nachdem nun seither ein paar Jahre vergangen sind, merke ich, wie ich selbst
    zu einem dieser Gesichter werde. Die ständige Ungerechtigkeit, die ständige Selbstzerfleischung, die ständige Wut über die Missstände in diesem Land (und über klugscheißende gutmenschliche Schweinsgesichter wie obiges) und die Ohnmacht, nichts daran ändern zu können, zermürben und erschöpfen mich…

    DIESES LAND MACHT KRANK!

    Doch was können wir tun? Auswandern darf nicht die Lösung sein…Das sind wir unseren Vorfahren schuldig…

    Doch in mir glimmern noch Funken der Zuversicht und der Hoffnung…was auch immer es sein wird, es wird eine Lösung geben…

    Ein Schritt dahin: verbreitet Pi, wo immer ihr nur könnt und tausende von Deutschen werden mehr und mehr fühlen und wissen, dass sie nicht allein sind mit ihren Sorgen über dieses wunderbare Land, dass auf dem besten Wege ist zugrunde zu gehen…

  9. #9 Frek Wentist (01. Sep 2008 10:24) Ich habe mich durchgeklickt:

    Platz 47 Ali Kizilkaya
    Platz 60 Feridun Zanimoglu
    Platz 95 Fatih Akin

    Den Einzug unter die ersten 100 knapp verpasst:

    Platz 101 Recep Tayyip Erdogan
    Platz 136 Muhabbet
    Platz 182 Das Urmel
    Platz 183 Mohammed (Prophet)

    —–

    Im Ernst? Als die wichtigsten Deutschen?

  10. Die Jünger dieses Messias können sich jetzt T-Shirts mit der für sich selber gewählten Berufsbezeichnung drucken lassen, ihrem Germanistik-Gott einen Tempel bauen, oder direkt in die Moschee gehen und niederknien.

    Auf den T-Shirts könnte stehen: Qualitätsmedienjournalistenamarschlecker- vielleicht wirklich ein anerkannter Beruf, wer weiß.-..

  11. naja journalisten treben eben gerne jeden tag eine neue sau durchs dorf. man muss das gelassen sehen. der angeblich „wichtigste“ deutsche wird hoffentlich schon bald vollständig vergessen sein. die beiträge von niggemeier gänzen immerhin durch arrogante wortverdreherei…

  12. Muss man diesen Hampelmann mit so einer Meldung wieder wichtig aussehen lassen. Ich hatte bis dato vergessen, dass es ihn überhaupt gibt.

  13. #20 Krates (01. Sep 2008 11:07)

    Ich bin vor ein paar Jahren nach jahrelangem Aufenthalt im Ausland nach Deutschland zurückgekommen, weil ich mein Land und meine Sprache vermisste. Als ich hier ankam, sind mir die teils zermürbten, teils traurigen, teils ängstlichen, teils leblosen, dumpfen Gesichter der Deutschen aufgefallen.

    Ich wollte vor ein paar Jahren nach jahrelangem Auenthalt im Ausland nach Deutschlang zurückkommen. Als ich während eines Besuchs in meiner alten Heimat, das früher mal so lustige Rheinland, die oben beschriebenen Gesichter und die teilweise sehr asozialen Zustände sah, habe ich diesen Gedanken bliztartig wieder fallen gelassen.

  14. Ich glaube, Niggemeier und PI, das sind siamesische Zwillinge. Sie können nicht voneinander lassen. Hören wir uns doch mal in der normalen Bevölkerung um: Wie viele kennen PI, wie viele Niggemeier? Die große Mehrheit kennt beide nicht.

  15. #27 PIggemeier

    Das Pferd ist eine Mohrübe, weil beide nicht fliegen können.
    Der Beitrag ist fast so sinnig, wie Niggemeiers Berufsbezeichnung.
    Warum hat der Nann nichts anständiges gelernt?

  16. Zumindest unter Bloggern und teilweise bei Journalisten wird der Niggemeier doch ernst genommen. Aber ihn vor Angela Merkel, dem Papst und anderen wirklich wichtigen Deutschen einzuordnen, ist Realsatire.

  17. #27 PIggemeier (01. Sep 2008 11:36)
    Den Niggermeier kenne ich wirklich nicht. Habe mal irgenwo gelesen er wäre ein Tatsachenverdreher und Lügner, und somit natürlich ein großer Muselfreund.
    PI wiederum kenne ich sehr gut. Hier können, und vor allen Dingen dürfen, Gleichgesinnte ihre Meinungen schreiben und auch darüber diskutieren.

  18. #29 paul[us] (01. Sep 2008 11:42)
    Zumindest unter Bloggern und teilweise bei Journalisten wird der Niggemeier doch ernst genommen.

    Das spricht nicht für die Blogger und Journalisten. Niggemeiers Denkschärfe haut vielleicht Butter, bei Raumtemperatur.

  19. Die ganze Zeit überlege ich, warum mir dieses Foto so bekannt vorkommt, jetzt hab‘ ich’s: er erinnert mich ganz stark an Herbert Grönemeyer: http://www.groenemeyer.de/index.php?id=16 (da in der Fotogalerie zum 3. Bild gehen – verblüffend!).

    Das passt schon deswegen, weil Gröny ein Bilderbuch-Gutmensch ist, wie man auch an dem Link sieht. Ich verüble ihm aber, dass er in London lebt, weil dort seine Kinder „sicherer leben“. Ausgerechnet London – tja, wenn man die Wirklichkeit ausblendet …

  20. #26 gunther82

    In welchem Land lebst du jetzt? ich war in England, da gehts auch nicht gerade bergauf mit der Stimmung…

  21. #33 KDL (01. Sep 2008 12:15)
    Wieso verübeln Sie es jemand, daß er in London wohnt ?
    Im übrigen, London ist sicher! Sie brauchen in London als Mann nur laut “ heil Allah “ zu rufen, und sich als Frau ein Kopftuch oder eine Burka überzuziehen.

  22. #35 Krates (01. Sep 2008 12:22)

    Ich wohne in den Niederlanden ( Almere ) an einem Platz wo die Musels noch nicht alles verseucht haben.

  23. hahaha! niggemeier, dieser oberstutzer auf platz eins! alleine für diese geistige blindleistung müßte die zeitung „vanity fair“ einen eigenen blödmannsgehilfen-watchblog bekommen.

  24. Der Penner wird wohl auf seinem kindischen Linksblog einen Link zur Abstimmung gesetzt haben und seine Jünger haben dann, einer Marionette gleich, fleißig seinen Namen beklickt.

  25. Gerne würde ich in einer Welt leben wie Herr Niggemeier sie sieht. Sehr gerne sogar.
    In einer Welt in der es

    keine

    – religiös motivierte „Ehrenmorde“ gib
    – religiös motivierte Terroranschläge gibt
    – Unterschiede zwischen „Gläubigen“ und „Ungläubigen“ gibt
    – religiös motivierte Gewalt gegen Frauen gibt
    – religiös motivierte Steinigungen gibt
    – Auspeitschungen von vergewaltigten Frauen gibt
    – Zwangsverheiratungen gibt
    – Verheiratung mit Kindern gibt
    – religiös motivierten Antisemitismus gibt
    – Baukräne gibt an denen Homosexuelle hängen
    – heiligen Kriege gibt
    – usw. usf.

    Diese Welt in der alle Menschen friedlich zusammen leben würden, wäre ein Paradies.
    Doch leider sieht die Realität anders aus.
    Da hilft es wenig die Augen zu verschließen, nichts wissen wollen oder diese Dinge schön zu reden.
    Die Realität wird einen einholen.
    Zu oft wurde in der Vergangenheit und in der Gegenwart weggeschaut.
    Zu oft wurden Völkermorde unter den Augen der Weltöffentlichkeit zugelassen.
    Aus der Geschichte lernen heißt nicht, dass man Geschichtsdaten auswendig lernt.

  26. hihihi..

    Also, hier mal 2 blogs, die sich zum Manipulieren von Niggemeiers „Wichtigkeit“ outen:

    Da stefan-niggemeier-fans.de.vu vermutlich noch einige Zeit auf sich warten lassen wird, dachte ich mir, ich könnte ja ersatzweise mal hier im Blog Stimmung für meinen Chef machen – gerade, wo sich die Verantwortlichen von vanityfair.de die Mühe gemacht haben, mal ein anderes Foto von ihm zu finden.

    Also: Klicket zuhauf!

    http://www.coffeeandtv.de/2008/08/29/improve-your-importance/

    Ein würdiger Platz 1 war zu suchen – auf Platz 91 fand ich ihn dann -Stefan Niggemeier. Obwohl ich ihn eigentlich nicht zu den 100 wichtigsten Deutschen zählen würde, er aber der einzige nominierte der Spezies „Blogger“ war, ich auch sein Blog gelegentlich lese und ihn als Journalist schätze, habe ich mich entschlossen ihm die Ehre zu Teil werden zu lassen, der wichtigste Deutsche zu sein.
    Mit dem Firefox-Plugin „reload every“ und mehreren Tabs hatte ich ihn auch relativ schnell auf Platz 70 hoch gevoted.

    Da abzusehen war, das es bis Platz 1 noch etwas dauern würde und mein Firefox noch nicht ausgelastet war, habe ich auch noch angefangen die Top 20 zu säubern: Tokio Hotel von Platz 2 aus den Top 100 raus zu bekommen stellte sich als sehr langwierig heraus und sollte mir erst am Samstag Mittag gelingen. Um das Ganze etwas nachhaltiger zu gestalten habe ich dann aber doch noch bis zum Sonntag negativ Voten lassen. Sido und Bushido haben bei den 100 wichtigsten Deutschen auch nichts zu suchen -> RAUS! Florian Silbereisen kann vielleicht in die Top 100 der Schwiegermütterlieblinge -> RAUS! The Notwist kenne ich nicht, ist aber auch eine Band und die hat hier ebenfalls nichts zu suchen -> RAUS! Oliver Pocher und Stefan Raab, ohne Worte -> RAUS! Und zu guter letzt hat Hape Kerkeling eigentlich auch nichts in den Top 20 zu suchen, erst recht nicht auf Platz 1 -> RAUS!
    Bei so viel RAUS muss aber auch was REIN. Allerdings ist es recht schwer bei den Nominierten passende Kandidaten zu finden, da ich allein 10% gar nicht kenne, da ich die BUNTE zu selten lese, weitere 10% kenne ich nur durch die gelegentliche Lektüre der BRAVO, weitere 40% würde ich auch nicht zu den 100 wichtigsten Deutschen zählen. Also hieß es improvisieren und so sehen die aktuellen Top 20 nach meiner „Modifizierung“ aus:
    1. Stefan Niggemeier

    http://www.denquer.de/unbequem/der-wichtigste-deutsche-ein-blogger.html

    Eieieie..interessant wirds aber erst dann, wenn Niggemeierchen die Ehrung auch irgendwann annimmt 😀

  27. Niggemeier sieht genauso aus,wie man sich im
    Ausland einen hässlichen Deutschen vorstellt.

    Wenn man ihm jetzt noch Springerstiefel anzieht und ihm einen Holzknüppel in die Hand
    drückt,dann könnte er in der TAGESSCHAU auch
    als Neonazi präsentiert werden.

  28. Stefan Niggemeier?

    Hätte ich nicht bei PI über diesen S.N. gelesen, ich würde diesen Bildblog-Kapo bis heute nicht kennen.

    Sieht ja feist aus wie ein Schweinchen aus der Herde des Eumaios .

  29. #7 medusa-undici (01. Sep 2008 10:14)

    Ist aus “Schweinchen Schlau” mittlerweile “Schweinchen Dick” geworden?

    @medusa-undici
    ..und offenbar auch Schweinchen alt… (optisch), denn der NM ist Jahrgang 1969 und hatte in diesem Jahr auch noch nicht Geburtstag ist somit gerade mal 38,7 Jahre alt – da kenne ich Leute.. die einige Jahre älter sind, aber längst nicht so alt aussehen wie NM, obwohl diese mit Sicherheit ein wesentlich härteres und gefährlicheres Leben hatten, als Niggelchen…

    Woher also dieser Verschleiß ?? Bier ?? Schnaps ?? Schnee ?? man weiß es nicht.

    Hier der „hammerharte“ LL von NM
    http://stefan-niggemeier.de/lebenslauf.html

    Das Bild für sich betrachtet läßt tatsächlich eher den Hooligan klassischer Bauart, denn den hochgestochenen „Medien“ Journalisten erkennen.

    Und der Gesichtsausdruck zeigt mir eine „Sammlung“- gebaut aus Arroganz,Verlogenheit,Besserwisserei,
    Selbstüberschätzung und möchtegern Machtgeilheit.

    Achja und irgendwie scheint er auch Herz und/oder und Kreislauf-probs zu haben der NM ….

  30. Nun hackt doch hier nicht alle rum auf dem armen Schwein. Seht ihr denn besser aus? Ich würde wirklich gerne mal von jedem Kommentator ein Foto neben seinem Kommentar sehen. Das wäre doch mal lustig, zu sehen, ob die Vorstellung, die man von einem Kommentator auf Grund seiner Kommentare hat, mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
    Ich gebe jedenfalls zu, dass ich auch nicht hübscher oder dünner bin als der Niggemeier.

  31. #45 Eisfee (01. Sep 2008 13:05)

    Danke für den Super-Hinweis.

    Ich schlage vor, nach o.g. Methode Niggemeier permanent als „unterschätzt“ anzuklicken.

    Wenn er sich als absoluten Shootingstar sieht, dreht er wahrscheinlich vor Größenwahn komplett durch.

  32. Nachtrag
    -wobei NM nun wirklich kein optischer Bewertungsmaßstab ist – hieß die Umfrage wirklich die 100 wichtigsten oder eher die 100 häßlichsten deutschen ??-

    So.
    Case Closed
    (In dem Fall ich hatte meinen Spaß)

    ComebAck

  33. #49 paul[us] (01. Sep 2008 13:56)

    Nun hackt doch hier nicht alle rum auf dem armen Schwein. Seht ihr denn besser aus?

    Unvergleichlich besser!

    Und selbst wenn dem nicht so wäre, gäbe ich auf gar keinen Fall so ein Foto zur Veröffentlichung frei!

  34. Der Niggemeier ist der Prototyp des hässlichen Deutschen. Aber er hilft doch auch, Vorurteile abzubauen. Nicht alle homosexuellen Männer nämlich wirken so sympathisch wie Klaus Wowereit, Ole von Beust oder Udo Waltz.
    Da gibt es sone und solche. Genauso wie bei heterosexuellen Männern und überhaupt allen Menschen(gruppen) wie Christen, Russen, Arbeitern, Amerikanern, Hausfrauen, Moslems, Großstädtern, Landeiern, Bloggern, Georgiern, Autofahrern, Juden, Eskimos … … …

  35. Ich hab mir mal den Spaß erlaubt, das Team von Vanityfair auf die bewiesenen Manipulationen aufmerksam zu machen 🙂

    Hallo Vanityfair-Team,

    leider muss ich euch mitteilen, dass eure Wahl zum wichtigsten Deutschen bereits jetzt schon massiv manipuliert wurde.

    Wie ihr in den beiden unten stehenden links lesen könnt, wird nicht nur von Seiten eines Untergebenen des momentanen Spitzenreiters Stefan Niggemeier massiv damit geworben, dass man zu Gunsten seines Chefs abstimmt, nein, sogar eine Gebrauchsanweisung liegt vor, wie man Schwachstellen bei eurer Umfrage ausnützt.

    Dazu kommt das nicht gerade schuldbewusst klingende Eingeständnis, dass dieser blogger persönlich durch geschicktes Voten seinen persönlichen Favouriten N. an die Spitze manipuliert hat.

    Ich bin sicher, dass man bei etwas eingehender Suche noch mehr Manipulationen der Umfrage im web finden würde.

    Vielleicht solltet ihr diese Umfrage auf den Stand resetten, der vor der zeitlich genau benannten Manipulation herrschte und vor allen Dingen eure Umfrage so gestallten, dass nicht jeder Möchtegern durch einfaches reloaden cheaten kann.

    Ich denke nicht, dass eure Leser es mögen, wenn sie dermaßen veräppelt werden.

    http://www.coffeeandtv.de/2008/08/29/improve-your-importance/

    http://www.denquer.de/unbequem/der-wichtigste-deutsche-ein-blogger.html

    In diesem Zusammenhang berichtet auch bereit der blog PI, auf dem die Manipulationen ebenfalls veröffentlich wurden.

    http://www.pi-news.net/2008/09/wichtig-oder-wichtigtuer/

    MfG,

    Ich bin ja mal gespannt, ob da eine Reaktion erfolgt 😉

  36. …der für sich eigens den Beruf des “Medienjournalisten” erfand…

    Quatsch! Medienjournalisten gibt es, seit die Tageszeitungen Fernsehseiten eingeführt haben.
    Halt Journalisten, die sich in erster Linie mit Medien beschäftigten. Gibt ja auch Wirtschaftsjournalisten, Reisejournalisten etc.

    Ziemlich schäbig übrigens, über eine Person anhand eines unvorteilhaften Fotos herzufallen. Wenn jemand die Abwatscherei verdient hätte, dann „Vanity Fair“, die sich dieses blödsinnige Ranking ausgedacht hat.

  37. #27 PIggemeier (01. Sep 2008 11:36)

    PI wiederum kenne ich sehr gut. Hier können, und vor allen Dingen dürfen, Gleichgesinnte ihre Meinungen schreiben und auch darüber diskutieren.

    Da haben Sie absolut Recht.
    Leider Gottes wäre dieser Blog schon längst nicht mehr verfügbar wäre dieser Blog in Deutschland gehostet, und der Whois Eintrag real. TRAURIG !

  38. Ist ja echt Witzig! Da bastelt sich mein Gehirn ein Gesicht zum Namen und dann sieht der so aus. HaHaHa!

  39. Hübsch ist der Niggemeier nicht gerade, aber unterschätzt ihn nicht. Seinen süffisant-arroganten Stil kann er sich nämlich nur leisten, weil er tatsächlich sorgfältig vorgeht. Dass man mit genau den gleichen Methoden den linken Medien Doppelmoral, mangelnde Sorgfalt und Manipulation nachweisen kann, Niggemeier sich aber ausschließlich mit Fehlern der Konservativen beschäftigt, lässt natürlich auf eine politische Agenda schließen, die zu verfolgen er vehement abstreiten würde. Dabei sollte doch gerade jemand wie Niggemeier wissen, dass der erste und größte Akt der Zensur die Auswahl der Themen ist, mit denen sich ein Journalist überhaupt beschäftigt.

    Niggemeier verfolgt im Grunde ein einfaches Muster: Er stürzt sich ausschließlich auf zweifelsfrei nachweisbare Fehler oder Tricks der Medienwelt, um sie dann genüsslich (mit Unterhaltungswert) zu zerlegen. Weil gerade die Online-Medien aus wirtschaftlichen Zwängen heraus (und gelegentlich auch wegen schlichter Inkompetenz der Journalisten) oft sehr unsauber arbeiten – und das betrifft nicht nur BILD -, geht ihm der Stoff dafür niemals aus. Ob Call-in-Show-Verarschung, Klickdoping per Bildergalerie oder falsche Altersangaben von Prominenten: Journalisten arbeiten in ihrer großen Mehrzahl so schlampig, dass es genug aufzudecken für hundert Niggemeiers gäbe.

    Eigentlich schade, dass er sich nur mit Fehlern bei denen beschäftigt, die er nicht mag – und dadurch versucht, den Eindruck zu erwecken, dass Fehler nur bei den „Bösen“ passieren. Denn jemand mit der ans Pathologische grenzenden Sorgfalt von Niggemeier, aber einer ausgewogenen „Zielauswahl“ wäre in der deutschen Medienlandschaft bitter nötig.

  40. Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.

    Chesterfield, Philip

    Ich denke das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf bei diesem „netten Herren“ 😀
    Würde jemand von Euch ein Auto von einem Verkäufer wie ihmchen kaufen? – im Leben nicht.

    Nichtsdestotrotz sollte man ihn nicht unterschätzen, solche Leute haben einen Hang dazu beim eigenen Abgang von der Bühne andere -am liebsten Alle- mitreißen zu wollen. Man sollte ihmchen dieses Vergnügen nicht leichtfertig zugestehen.

  41. W I C H T I G

    Die Niggemeyer Umfrage ist getürkt.

    auf Platz 91 fand ich ihn dann -Stefan Niggemeier. Obwohl ich ihn eigentlich nicht zu den 100 wichtigsten Deutschen zählen würde, er aber der einzige nominierte der Spezies „Blogger“ war, ich auch sein Blog gelegentlich lese und ihn als Journalist schätze, habe ich mich entschlossen ihm die Ehre zu Teil werden zu lassen, der wichtigste Deutsche zu sein.
    Mit dem Firefox-Plugin „reload every“ und mehreren Tabs hatte ich ihn auch relativ schnell auf Platz 70 hoch gevoted.

    http://www.denquer.de/unbequem/der-wichtigste-deutsche-ein-blogger.html

  42. #66 sasha (01. Sep 2008 18:22)

    ähm ja..guckst du weiter oben 🙂

    #45 Eisfee (01. Sep 2008 13:05)

    #57 Eisfee (01. Sep 2008 15:49)

    😉

  43. vor meinem abo der zeit habe ich herrn nie.meyer gefragt, ob dieser noch für das blatt schreibt.

    weder bohlen im tv, noch nie.meyer in den printedien.

    der herr hat eitel, eitel- sogar reagiert.

    100% frei von niggemeier ist eben auch ein qualitätsmerkmal.

  44. Die Antwort auf die Frage in der Überschrift:
    ein WichtigTUER, völlig überschätzt, absolut belanglos, der seltsame Typ!

  45. Der Herr Niggemeier stammt aus einem Dorf bei Osnabrück und wohnt jetzt in Kreuzberg, einem Dorf mitten in Berlin. Er schaut den ganzen Tag Fernsehen und liest die Bildzeitung.
    Dann haut er in die Tasten und lästert über Bild und Glotze ab.
    Außerhalb seiner beiden Dörfer hat er wenig Erfahrungen gesammelt. Deshalb ist er kein politischer Journalist, kein Wirtschaftsjournalist und schon gar kein Sportjournalist geworden. Wenn man die Medienschelte in das weite Gebiet der Kultur einordnet, wäre er ein Schmalspur-Feuilletonist, dessen Umwelt unter seinen Größenwahn-Attacken leidet, also bestens geeignet, der wichtigste Deutsche zu sein, der den Deutschen am Arsch vorbeigeht, da er weithin unbekannt ist.

  46. Auch hier nochmal der Dünpfiff von den Politischen Korinthen-Kackern !!

    Ein Brüller zum Amüsieren! Und eine von Tausenden ihrer Diffamierungen (immerhin machen sie sich ja viel Mühe, für jeden und über jeden Kommentator eine eigene Diffamierung – typische Nazimethoden eben)!

    Praktische Lebenshilfe für PI-Fans

    Ja, das hat den kleinen Sportlehrer aus Bergisch-Gladbach schon mächtig gewurmt, dass ausgerechnet einer seiner Lieblingsfeinde der wichtigste Deutsche sein soll (siehe auch hier). Einmal abgesehen davon, dass Online-Umfragen dieser Art sowieso nur dazu taugen, die Page Impressions (PI) [sic!] in die Höhe zu treiben, kann ich es selbstverständlich nicht mit meinem reinen Gewissen vereinbaren, Herre in seiner Seelenqual noch länger alleine zu lassen.

    Natürlich steht die Mutter aller Islamophobiker nicht selbst auf der Liste der 100 wichtigsten Deutschen, aber seine Anhänger können ja einen Stellvertreter unterstützen. Sozusagen. Jemand, der sich in dieser Rolle pudelwohl fühlt, ist zweifellos dieser ältere Herr. Vom Stellvertreter des Herrn auf Erden zum Stellvertreter Herres in der PI-Parallelwelt – wenn das mal kein Karrieresprung ist!

    Bliebe abschließend noch die Frage zu klären, wie die PI-Sektenmitglieder den guten Benny auf Platz 1 hochvoten können. Gut, im Herre-Dunstkreis verfügt man zwar bereits über gewisse Erfahrungswerte mit dem Manipulieren von Umfragen, aber es geht ja schließlich auch viel weniger aufwändig. Und wer sich mit dem Ober-Vatikanisten nicht anfreunden kann, der darf sich gerne auch für jemand anderen entscheiden (bitte hier, hier oder hier klicken).

    Keine Ursache!

    Soviel Gehirnschmalz muß man sich erstmal aus den Fingern saugen. Da scheint einer den Herrn Herre ja höchstpersönlich zu kennen, um bis ins kleinste Detail (der kennt die Denkweise von Herrn Herre besser, wie Herr Herre selbst wohl nicht!) solchen Denunziantenstuss von sich geben zu können!!! Ab ins Krankenhaus!

    Naja, egal. Hab heute auch wieder Leute kennen gelernt, die Pi schonmal gehört haben und ähnliche Meinung vertreten – isn´t not Islam for me”!

    🙂

  47. Auch hier nochmal der Dünpfiff von den Politischen Korinthen-Kackern !!

    Ein Brüller zum Amüsieren! Und eine von Tausenden ihrer Diffamierungen (immerhin machen sie sich ja viel Mühe, für jeden und über jeden Kommentator eine eigene Diffamierung – typische Nazimethoden eben)!

    Praktische Lebenshilfe für PI-Fans

    Ja, das hat den kleinen Sportlehrer aus Bergisch-Gladbach schon mächtig gewurmt, dass ausgerechnet einer seiner Lieblingsfeinde der wichtigste Deutsche sein soll (siehe auch hier). Einmal abgesehen davon, dass Online-Umfragen dieser Art sowieso nur dazu taugen, die Page Impressions (PI) [sic!] in die Höhe zu treiben, kann ich es selbstverständlich nicht mit meinem reinen Gewissen vereinbaren, Herre in seiner Seelenqual noch länger alleine zu lassen.

    Natürlich steht die Mutter aller Islamophobiker nicht selbst auf der Liste der 100 wichtigsten Deutschen, aber seine Anhänger können ja einen Stellvertreter unterstützen. Sozusagen. Jemand, der sich in dieser Rolle pudelwohl fühlt, ist zweifellos dieser ältere Herr. Vom Stellvertreter des Herrn auf Erden zum Stellvertreter Herres in der PI-Parallelwelt – wenn das mal kein Karrieresprung ist!

    Bliebe abschließend noch die Frage zu klären, wie die PI-Sektenmitglieder den guten Benny auf Platz 1 hochvoten können. Gut, im Herre-Dunstkreis verfügt man zwar bereits über gewisse Erfahrungswerte mit dem Manipulieren von Umfragen, aber es geht ja schließlich auch viel weniger aufwändig. Und wer sich mit dem Ober-Vatikanisten nicht anfreunden kann, der darf sich gerne auch für jemand anderen entscheiden (bitte hier, hier oder hier klicken).

    Keine Ursache!

    Soviel Gehirnschmalz muß man sich erstmal aus den Fingern saugen. Da scheint einer den Herrn Herre ja höchstpersönlich zu kennen, um bis ins kleinste Detail (der kennt die Denkweise von Herrn Herre besser, wie Herr Herre selbst wohl nicht!) solchen Denunziantenstuss von sich geben zu können!!! Ab ins Krankenhaus!

    🙂

    So ist richtig gesetzt. Bitte das dasselbige Erste löschen, Pi!

Comments are closed.