Der Irak gilt als die Wiege des Christentums. Der biblische Patriarch Abraham etwa stammt aus dem Zweistromland. Doch wer heute im irakischen Mosul an die Bibel glaubt, fürchtet um sein Leben. Christen zahlen in der irakischen Stadt Mosul einen hohen Preis für ihren Glauben. Islamische Terroristen machen die Straßen der Metropole unsicher und kontrollieren die Personalausweise von Passanten. Steht dort unter Religionszugehörigkeit „Christ“, dann wird der Ausweisbesitzer womöglich auf der Stelle durch einen Kopfschuss umgebracht.

(Gastbeitrag von Open Doors Schweiz)

Vor fünf Jahren wohnten rund 300’000 Christen in Mosul, vor einem Monat waren es nur noch 30’000.

Allein in den letzten Wochen haben 1’600 christliche Familien, rund 10’000 Personen, die Stadt verlassen; gezwungen zur Flucht (PI berichtete). Es ist zu befürchten, dass auch der Rest der christlichen Minderheit flieht, wenn die Gewalt gegen Christen nicht aufhört.

Einer unserer Kontakte in der Region Mosul schreibt:

„Diese E-Mail ist ein Gebetsaufruf für die Menschen im Irak, für die Stadt Mosul und für die dort noch lebenden Christen. In den vergangenen Tagen wurden zwischen 25 und 40 Christen auf offener Straße ermordet. Vorher wurden Menschen entführt, bedroht und mussten sich durch Lösegeldzahlung freikaufen, aber jetzt werden sie ohne Vorwarnung umgebracht. Die Regierung und die amerikanischen Streitkräfte haben nichts dagegen unternommen. Die Medien berichteten erst darüber, als christliche Flüchtlinge in umliegende Dörfer und Städte strömten. Aber auch dort kämpfen sie ums Überleben. Familien übernachten im Auto, bereit, jederzeit loszufahren. Überall herrscht Angst.“

Kirchenführer aus Mosul wurden bei Premier Nuri al-Maliki vorstellig und forderten Militärs zum Schutz der Christen; diese sollten die rund 1000 Polizisten unterstützen, die bereits nach Mosul zum Schutz der Christen abkommandiert sind. Al-Maliki habe Hilfe versprochen, wird der chaldäische Bischof Shlemon Warduni zitiert. Der Premier sei entsetzt und Kirchenführer Basher Warda berichtete Open Doors am Telefon, dass Regierungsbeamte Mosul besucht und den Opfern Hilfe versprochen hätten. Aber es geschehe wenig. Ein paar Initiativen da und dort, aber sie könnten nicht die ganze Krise managen.

Mindestens elf der ermordeten Christen sind Open Doors bekannt: Bashar Nafia, ermordet am 28. September; Evan Enwiya Adam (15) am 4. Oktober, er spielte gerade mit seinen islamischen Freunden. Die Mörder isolierten ihn von seinen Freunden und töteten ihn vor seinem Haus. Hazim Thoma Yousif, ermordet am 4. Oktober in seinem Textilladen; Ziyad Kamal, behindert und im Rollstuhl, ermordet am 7. Oktober in seinem Ersatzteilladen; Amjad Hadi Petros und sein Sohn Husam, ermordet am 7. Oktober. Husam war Bauarbeiter und wurde auf der Arbeit umgebracht. Khalid Jarjis, Apotheker, ebenfalls am 7. Oktober ermordet auf dem Weg zur Arbeit; Rayan Nafia, Fahrrad-Mechaniker, am 8. Oktober; Jalal Mousa, am 9. Oktober in der Nähe seines Hauses; und Wartkes Alton und sein Neffe Ara in ihrem Aufnahmestudio am 12. Oktober. Ara starb im Spital an seinen Verletzungen.

Ging die Zahl der Christen im letzten Jahrtausend noch in die Millionen, schrumpfte die Minderheit bis ins Jahr 2003 auf rund 800’000. Der Druck fanatischer Muslime zwang viele zur Flucht, manche wurden ermordet. Heute werden noch rund 450’000 Christen im Irak geschätzt.

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Da bin ich aber froh, dass wir in Deutschland nur friedliebende Musels aufnehmen und bis ans Lebensende mit unseren Steuergeldern durchfüttern!

  2. Christen töten — das ist die Mission der „Religion des Friedens“.

    Sie heucheln,lügen und töten — wo immer man ihnen Zutritt gewährt.

    MACHT DAS TOR ZU !

  3. „Islamische Terroristen machen die Straßen der Metropole unsicher und kontrollieren die Personalausweise von Passanten.“
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, aus Köln, nur das die Terroristen sich da Antifa nennen.

  4. Von unseren Volkszertretern interessiert das natürlich mal wieder niemanden. Sie wissen nämlich genau, dass wir diese Zustände bald auch in Deutschland/Europa haben werden.

  5. Was erwartet ihr eigentlich von einer Gesellschaft, die Soldaten im falle der Selbstverteidigung ( im Kriegseinsatz), wie in Afghanistan geschehen, Menschen tötet, um anschließend am Pranger (sprich vor Gericht) zu stehen?

    Die ganze westliche Welt, befindet sich im Umbruch. Nationen kommen und gehen, Weltmächte auch, scheinbar hat die Geschichte der Menschheit, ein neues Kapitel aufgeschlagen.

    Das einzig erstaunliche… oder neue ist, der Stärkere verliert, und dies ohne nennenswerte Gegenwehr!

  6. #4 Mahner (24. Okt 2008 18:34)

    Stattdeseen träumen sie davon:

    http://eins.scm-digital.net/show.sxp/4755_evangelische_kirche_und_islam-verb_nde_sprechen__ber.html?pageid=4755_evangelische_kirche_und_islam-verb_nde_sprechen__ber&benotung=2

    Ein schönes Bild – Kreuz und Halbmond vereint.

    Ich weiß nicht ob es grenzenlose Naivität, grenzenlose Dummheit oder bereits der Versuch ist mit dem Islam zu kollaborieren?
    Egal was es ist. Sie werden auf alle Fälle auf die Schnauze fallen.

  7. Matthäus 24:
    Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen:
    Seht zu, dass euch nicht
    jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem
    Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.
    6 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und
    erschreckt nicht. Denn das muss so geschehen; aber es ist noch nicht
    das Ende da.

  8. Ich denke der Irak ist befriedet?

    Wir sollten Sie aufnehmen. Alle.

    Sie wären genau das Gegengewicht gegen die gewaltätigen Moslems in Europa.

    Sie würden sich auch integrieren. Da bin ich überzeugt.

    Sie würden den Tagträumern in Berlin, in den Kirchen die Augen öffnen.

    norbert.gehrig@yahoo.de

    Es lebe das heilige Deutschland ! (Graf Stauffenberg)

  9. In jedem Land, in dem die Muselmanen in Mehrheitspositionen kommen, wird der Terror mörderisch.

    All die Schläfer in Europa, die jetzt taqiyyamäßig noch von „Integration“ und „friedlichem Miteinander“ faseln, werden in einigen Jahren ihre Maske fallen lassen.

    ISLAM HEISST TÖTEN !

  10. ot
    Agentur: Russisches Passagierflugzeug entführt In Russland ist nach zunächst unbestätigten Agenturangaben ein Passagierflugzeug entführt worden. Ein Passagier habe gedroht, die Maschine auf dem Flug von Sotschi am Schwarzen Meer nach Moskau in die Luft zu sprengen, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf inoffizielle Informationen aus dem Sicherheitsapparat. Der Mann habe „Allah ist groß“ gerufen und gefordert, das Flugzeug solle Kurs auf die österreichische Hauptstadt Wien nehmen.

    bild.de

  11. Hier hocken 45 Kirchenvertreter gemeinsam mit Muslimen aus 16 eurpoäischen Ländern 3 Tage beisammen und salbadern über den einen gemeinsamen Gott,

    http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=239707

    wobei folgende Abschlußbilanz herauskommt:

    Christen und Muslime in Europa sollen stärker als bisher gemeinsam an die Entwicklung der europäischen Gesellschaft beitragen.

    und hier:

    http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=239869

    wird einen !! Tag nach dieser Konferenz, Deutschland vom Vatikan aufgefordert „nicht länger auf Zeit zu spielen, sondern Flüchtlinge aus dem Irak aufzunehmen.“

    Geht’s bei denen noch? Worüber haben die denn volle 3 Tage geschwafelt?

  12. Von den Ungläubigen, die sie in ihren islamischen Heimatländern verfolgen, lassen sie sich in Europa alimentieren. Nur auf den ersten Blick passt das nicht zusammen.

  13. Das tragische daran ist, dass es das unter Saddam nicht gab.

    Also was braucht der islamische Mob?

    Einen brutalen Diktator.

    Wo auf der Welt ist ein Islamisches Land anders regiert?

    Nirgends.

  14. Scheinbar schickt auch niemand Militärverbände nach Mosul. So ein paar Christen waren den Mächtigen der Welt schon immer egal.

  15. Was machen eigentlich die weit über 100 000 westlichen, bestens ausgerüsteten Soldaten unter Führung der USA im Irak ?

  16. um so unfaßbarer, wie die Schleimer der christlichen Kirchen sich an die moslemischen Glaubensfeinde und Christenmörder ranschmeißen.

  17. Solange es sich „nur“ um Christen handelt, wird es keine Sau interessieren.

    Wie sonst ist es zu erklären, dass Lichterketten, Mahnwachen, Friedensdemos und Stück-weit-traurige-Roths ausbleiben???

  18. „Wir haben das falsche Schwein geschlachtet“ – Winston Churchill

    Sollte man nicht diesen Satz sagen, wenn man sieht, was shiitische „Anhänger des Friedens“ mit unseren christlichen Brüdern im Irak machen?

    Tja und aus diesem Land fordern Viele, soll sich die USA zurückziehen.
    Und was dann? Wird dann der Irak eine neue Provinz des Irans mit ihrem Pseudomahdi Namens Achmadingsbums an der Spitze, oder versinkt das Land einfach nur weiter im Mittelalter, aus dem es dank der Bathpartei Jahrzentelang herausgehalten wurde?!

    Nein, jetzt ist stärkere Präsenz als jemals zuvor gefordert, aufdass es nicht am Ende heisst: „Anzahl der Christen im Irak: 0“

  19. Ich bin eher dafür, so etwas wie eine chinesische Mauer um Europa zu errichten.

    Allein wenn man sich schon anschaut, wieviel Neger einströmen werden, weitestgehend Moslems, sollte man Schusswaffen besitzen, da der Staat nicht dagegen vorgeht.

    Afrika, insbesondere der nördliche Teil dieses Kontinents, ist extrem islamverseucht.

    Das Einzige, was die westlichen Gutmenschen machen, ist Steuergelder für Lösegeld zu mißbrauchen.

    Langsam sollte es den Bürgern doch mal auffallen, in was für einem Scheißstaat wir leben oder besser gesagt, was für Verräter hier regieren.

    Andauernd wird die USA hämisch kritisiert, aber die haben wenigstens Eier.

    In Aghanistan hängen 3300 BW-Soldaten ab und machen nichts als Plazebopatrouillen.

    Ansonsten beschränkt sich der Einsatz auf ‚die Stellung halten‘ und möglichst wenig Opfer zu werden.

    Leider sagt niemand, dass das Ziel ist, den Islam auszurotten und dementsprechende Befehle zu geben.

  20. Bitter: der Tyrann Saddam Hussein ließ die Christen ihren Glauben leben und hielt die Muselfanatiker unter nötigem Druck.

    Frei nach Churchill: man hat wohl das falsche Schwein geschächtet.

    Soähnlich sehe das auch mit dem Iran: Achmasowieso mag ein Tyrann sein, aber meines Wissens können Christen im Iran ihren Glauben leben, so wie Zarathustrier oder Juden.
    Dergleichen möchte ich von Saudi-Arabien auch gern behaupten können…

    Schade, daß die Besatzungstruppen im Irak nicht eine Religionspolitik betreiben (können, wollen, was weiß ich), wie sie unter Saddam Hussein Usus war.

  21. Mosul wird „religiös befreite Zone“. Den Christen geschieht, was ihrem Nihilismus entspricht. Tut mir leid, aber das ist die logische Konsequenz aus jedem echten Christentum.

    Worüber regen sich diese Christen eigentlich auf? Wenn sie wirklich Christen sind, dann wissen sie, dass derjenige, der sie ins Jenseits befördert, ihnen noch einen Gefallen tut, denn er schickt sie heim zu ihrem tollen Dreifaltigen. Das Gleiche gilt übrigens für den Moslem; wenn er getötet wird, während er seinen nichtmoslemischen Mitmenschen diesen Liebesdienst erweist, dann kommt er in einen schweinegeilen Himmelspuff und darf dort Wein bechern, ohne einen dicken Kopp davon zu kriegen.

    Religiöser Irrsinn lässt beide Gruppen voller Inbrunst ein Spiel aufführen, das inhaltlich zum Äußersten langweilt: Treffen sich ein Sadist und ein Masochist. Nur dass das Blut, das dabei fließt, echt ist.

    Leute, wacht endlich auf! Wir haben nur diese Erde, nur dieses Leben! Nur solange wir leben und darum kämpfen, können wir unseres Lebens gewiss sein und unsere Religion, welche es auch sei, praktizieren! Wer diese Grundbestimmung menschlichen Lebens zugunsten eines imaginierten „höheren“, „ewigen“ Lebens aufgibt, der verhält sich nihilistisch. Die Aufgabe jedes Volkes ist es immer gewesen, sich kämpfend seiner Gegner zu erwehren. Nicht immer klappte das, aber mit dem Christentum hat es noch nie geklappt, und wird es auch niemals klappen. Falls es anders war, musste das Christentum IMMER „verbogen“ werden (Kreuzzüge, Waffensegnungen etc.). Denn die nihilistische Utopie, die Völker mögen in ewigem Frieden miteinander auskommen, IST das Christentum.

    Ich will SOFORT eine andere Religion für Europa. Germanentum, Hinduismus, Judentum, Aztekenkult. Mir GANZ egal. Nur darf keine Spur Christentum mehr unser Leben gefährden und unseren sadistischen Feinden erzählen, dass Europäer Masochisten sind. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und wer nicht kämpfen will, weil irgendein Depp vor 2000 Jahren das Kämpfen verabscheute, der will den eigenen Untergang.

  22. @ #22: Na grandios, die Fraktion der Atheisten reiht sich auch in das Gespräch ein.

    Das Christentum sagt, dass wir keinen Krieg beginnen dürfen, aber wenn wir angegriffen werden, so dürfen wir uns wehren. Ich frage mich, wo währed ihr Gottesverleugner ohne das Christentum. Geh mal in den Iran und sag dem Machmud, dass es Gott nicht gibt. Er würde dir garantiert seinen besten Freund Namens Baukran vorstellen. Naja, da du einem westlichen Staat angehörst wahrscheinlich nicht, aber wenn du ein Iraner wärst, dann garantiert. Es macht keine Spass diesen Kram zu lesen nach dem Motto „Höhöhöhö ihr Christen seid doch selbst schuld, Kreuzzüge, blablabla“.

    Wir haben uns in den Kreuzzügen gewehrt und zwar gegen die Barbarei der Moslems, welche Christen ermordet haben im Namen ihres Würgeengels.

    Aber wir haben bei weitem weniger Blut an den Händen als ihr.
    Ich erwähne dazu nur 3 Namen: Mao, Hitler, Stalin.

    Alle 3 waren Führer von antichristlichen atheistischen Regimen. Und hört mir von diesem Unfung Germanentum auf… Was soll das sein? Wir beten dann alle lächerliche Götter an, wobei einer sich nicht mal Pferde leisten kann und seinen Wagen lieber von Widdern ziehen lässt oder einem Hauptgott, der nicht allwissend ist und auf einem Mutantenpferd reitet, welches von der Beinzahl her aussieht, als ob er es aus Tschernobyl geklaut hat. Grandiose Idee.

    Das Christentum ist die einzige Religion, die dem Islam jemals die Stirn gezeigt hat und siegreich war. Unsere deutsche Nation baut sich auf dieser Religion auf, nicht aus irgend einem Kult, der in irgendwelchen germanischen Sümpfen als Märchen am Feuer weitererzählt wurde. Die deutsche Nation baut sich auf dem Christentum auf. Hätte Otto I. nicht die heilige Lanze besessen, ich weiss nicht, ob der Fanatismus der Deutschen auf dem Lechfeld gereicht hätte, die Ungarn zu besiegen.

    Menschen möchten Leben und nicht in irgendwelchen dummen Gemetzeln dieses lassen.
    Wenn du doch der Meinung bist, es gibt nur ein Leben, warum willst du dann den Kampf, der dieses beendet?

    Das ist die Frage die ich mir hier stelle.

    Wir dürfen nicht vergessen: Christus ist der Fels, er ist unzerstörbar und von Gott.

    Aber die Kirche die darauf gebaut wurde ist von Menschenhand und damit Fehlbar.

    Genauso bringst du menschenverachtende Kulte ins Spiel… tja wieder eine wundervolle Widerlegung, des: „Hachja, die Christen hoffen auf ein Paradis.“ Leiber ehrlich sterben, als irgendeinem „Sonnengott“ auf einem Altar geopfert zu werden. Denk lieber darüber nach was du schreibst. Christen respektieren den Atheismus, Moslems tun das nicht. Die Demokratie respektiert Andersdenkende, die Sharia hängt sie auf.

    Was du hier forderst ist die Islamisierung Europas, nur dass du sie anders nennst. Gratuliere, warum reihst du dich nicht in die Reihen der Mörder ein und forderst, dass die „verdammten Christenschweine“ alle den Baukran kennenlernen?

  23. @Saxnot
    1. lesen
    2. denken
    3. verstehen

    Dass ihr immer mit so vielen Unterstellungen arbeiten müsst. Ich werde mich jetzt nicht wiederholen, sondern nur die Teile richtigstellen, die ich NICHT geschrieben habe, die Du mir aber unterstellst:

    – Ich würde Christen hassen

    Falsch. Ich schrieb, dass jeder seine Religion praktizieren können soll (außer Moslems, da deren „Religion“ nur aus Lügen, Rauben und Morden besteht). Doch kann er das nur, solange er lebt. Und ums Leben muss gekämpft werden; wer das nicht einsieht, ist ein Träumer. Und das Christentum darf man kritisieren, da es utopische Träume und den Nihilismus doch sehr fördert.

    – Ich würde den Germanenkult wiedereinführen wollen

    Auch falsch. Ich schrieb sinngemäß, dass mir irgendeine Religion, die mit der entscheidenden Grundbestimmung des menschlichen Daseins (Kampf um dasselbe) vereinbar ist, lieber wäre als das Christentum. Willst Du behaupten, dass die Kreuzzüge, die Expansion nach Südamerika oder die Reformationskriege ohne eine „Verbiegung“ des Christentums erfolgten? Dann wirst Du Deine Bibel wohl nochmals lesen müssen.

    – Was ich will, entspräche der Islamisierung Europas unter anderem Namen

    Dann glaubst Du wohl auch, dass jeder, der in Notwehr einen Mörder tötet, selbst ein Mörder ist. Auch das entspricht zwar dem Christentum („Du sollst unter gar keinen Umständen töten“), nicht aber der europäischen Rechtstradition, die zum Glück auch außerchristliche Wurzeln hat wie das Römertum.

    – Ich stünde in einer Reihe mit „atheistischen“ Totalitaristen vom Schlage HSM (Hitler, Stalin, Mao)

    Vielleicht bin ich Atheist, vielleicht glaube ich auch an einen unbestimmbaren Gott. Ich weiß nicht, was HSM selbst glaubten, aber diese drei wussten nur zu gut um die Religiosität ihrer Völker. Sie setzten nur sich selbst und ihr System an die Stelle des zu Verehrenden, sie betrieben einen Kult um ihre eigene Person und entfesselten genau die zerstörerischen Kräfte, für die die Religiosität der Menschen verantwortlich ist.

    Die Führer der NWO gehören m.M.n. auch in diese Reihe, denn sie nutzen das christliche Erbe Europas aus, um die Europäer dekadent, nihilistisch, konsumsüchtig und dumm zu machen, während der Islam nur zu warten braucht, bis ihm Europa wie eine reife Frucht in den Schoß fällt.

    Europa ist heute viel christlicher als es jemals in der Geschichte war. Die Christianisierung ist erst mit der Schaffung des dekadenten, seine Freiheit nicht mehr verteidigen wollenden EU-Europa wirklich abgeschlossen. Mit diesem allzu wohl verstandenen Christentum werden sich die europäischen Nationen genausowenig erhalten können, wie sich das Byzantinische Reich oder der christliche Libanon halten konnten. Das Gleiche gilt für die Christen von Mosul heute, und das christliche Europa wird morgen in der gleichen Lage sein.

  24. Da heißt es immer bei diesem islamischen und türkischen Zeichen: „Halbmond“. Das ist doch beim größten Wohlwollen allenfalls ein „Viertelmond“.

  25. Glaub mir ich habe „meine Bibel“ gelesen und wenn du mal das Buch Daniel oder die Apokalypse des Johannes lesen würdest, so wüsstest du, dass das Christentum durchaus wehrhaft ist.
    Die Reformationskriege sind daraus geboren worden, dass der katholische Klerus die friedlichen Evangelischen versucht hat zu vernichten… angebliche Reaktion auf den Prager Fenstersturz… wers glaubt wird seelig. Wir Deutschen haben unser Land mit dem wahren Christentum verteidigt. Dies geschah gegen die Kloake Rom, was kein Katholik abstreiten kann, denn diese hatten dann gottseidank die Einsicht unter den Jesuiten. Die Expansion in Südamerika ging aus den Machtbestrebungen Spaniens hervor. Möchtest du hier Völkermord als „Kampf“ verherrlichen?
    Ich sage dir eins, was du bedenken musst: Herrscher haben schon immer gern spirituelle Dinge als Schild für ihre Machenschaften benutzt.
    Der erste Kreuzzug war keine Verbiegung des Christentums und wenn du nicht auf irgendeine dämliche lateinische Auslegung der Bibel hören würdest, sondern dir klar würde, dass es in den 10 Geboten heisst „DU SOLLST NICHT TÖÖÖÖÖÖTEN“, dann wäre ich um einiges glücklicher.

    Willst du das Christentum dafür verantwortlich machen, dass Despoten es für ihre Zwecke nutzen?

    Das wäre, als ob du das Papier anprangern würdest, auf dem ein Autor seine Zeilen verfasst hat.

    Und zu der These: Die Drei wussten genau, an was ihr Volk glaubte:
    – Hitler warf Pfarrer ins KZ und lies einige umbringen
    – Stalin tat dies mit Glulags und machte aus den Kirchen Kornkammern
    – Mao… nun ja, schau dir die Kulturrevolution an

    Was haben die mit Religion zu tun???
    Man kann Geschichte verdrehen wie man will, jedoch sollte man sich erst einmal über sie wahrheitsgemäß informieren, bevor man das Papier besudelt, welches danach selbst für die Toilette als praktischer hätte angesehen werden können.
    Europa ist nicht christlicher als jemals zuvor, denn den Menschen wird eingebläut, dass es in Ordnung ist, andere Menschen auszubeuten, dass es in Ordnung ist, dass man sich besäuft und mit 12 Jahren schwanger wird, dass es in Ordnung ist, andere Leute mit Schimpfwörtern zu titulieren, weil MTV das ja auch so macht, dass es in Ordnung ist, dass man Autos anzündet, Leute verprügelt, weil sie eine andere Meinung haben. Meinst du, dass dies Christlich ist?

    Das byzantinische Reich ist untergegangen, weil kurz vorher Dandolo die Armee vernichtet hatte… siehe wieder meinen Bezug auf Geschichte.
    Der Libanon geht unter, weil die Moslems gern dazu neigen mehr Kinder zu haben, als es Kanickel in ihrem Leben anstellen könnten.

    Hachja und das Glück der nichtchristlichen Tradition des Römertums… Brot und Spiele, Völlerei, Ermordung und Versklavung von Zivilisten, weil das ja alles in Ordnung ist… führen wir das doch wieder ein… jippie… es war das Christentum, was dies verboten hat.
    Warum meinst du wohl, fanden Gladiatorenspiele nicht mehr statt… weil dem Kaiser an einem Tag mal ein Furz verquer gegangen ist, oder weil es eine Sünde ist, Menschen zu ermorden????

    Halbwahrheiten verbreiten kann jeder… und geht nicht gerade Europa unter, weil es dekadent geworden ist und sich nicht an die christlichen Wurzeln erinnert?

    Wenn du meinst, dass ja alle Christen gleich sind und Religion und Kirche gleichgesetzt werden können, warum wurde die Aufklärung im evangelischen Preussen zugelassen, wobei die Spanier Hexen verbrannt haben?

    Preußen hat seine Kinder piätistisch erzogen und was haben sie geschafft?
    Gleichzeitig die Franzosen, Habsburger und die Russen zu schlage, das haben sie geschafft.
    Der Christ Prinz Eugen hat die Türken quer durch Europa getrieben.
    Die Briten haben das osmanische Reich vernichtet… noch mehr Beispiele?

  26. Viele Leute verstehen nicht, dass Atheisten logisch denkende Menschen sind und eher das Christentum annehmen, als den Islam.

    Das reformierte Christentum, obwohl es eine Religion ist, ist um einiges logischer als der Islam.

    Ich wäre auch gerne gläubig, aber das geht nicht, deshalb nehme ich die Alternative namens Christentum an.

  27. @ Mistkerl: Das ist es ja auch, was das Christentum ausmacht… wen juckt es, ob du gläubig bist oder nicht, Hauptsache ist, dass man sich gegenseitig toleriert und nicht versucht sich gegenseitig auszurotten. Das ist es doch gerade worauf es ankommt. Die Mehrzahl der Menschen möchte Frieden und Wohlstand haben, aber trotzdem muss man die bekämpfen, die diesen Menschen schaden wollen und ihre Meinung den anderen aufoktruieren möchten. Zu diesen radikalen Kräften gehört auch der Islam, Meinung den anderen zu Erklären geht nur durch das Überzeugen, wenn der andere nicht will, so ist das in Ordnung. Wer weiss denn schon was richtig ist und was falsch?
    Nur bin ich der Meinung: Ich denke das meine, du das deine…

    Ich lebe nach dem Motto: Was du nicht möchtest was man dir tu, das füge auch niemand anderem zu 😛

  28. #28 Saxnot (24. Okt 2008 22:49)

    Ich lebe nach dem Motto: Was du nicht möchtest was man dir tu, das füge auch niemand anderem zu

    „Du sollst Deinen nächsten lieben wie Dich selbst.“
    „Was ihr dem geringsten unter den Menschen getan habt, das habt ihr auch mir getan.“

  29. @saxnot
    „Ich lebe nach dem Motto: Was du nicht möchtest was man dir tu, das füge auch niemand anderem zu.“

    Kannst Du ja gerne machen – aber nur solange JEDER ANDERE die gleiche Maxime hat. Wenn jetzt aber einer mit der Maxime kommt „Ich tue, was ich will, und nutze aus, dass sich andere nicht wehren“ – was machst Du mit solchen? Gewähren lassen, weil Du selber auch toleriert werden willst?

    Halbwahrheiten verbreiten… bist Du vielleicht im Besitz der VOLLSTÄNDIGEN Wahrheit? Wenn nicht, dann solltest Du das niemandem unterstellen, denn in dem, was Du absonderst, stehen auch jede Menge Halbheiten.

    Ja, zunächsat einmal glaubst Du der protestantischen Propaganda über den Dreißigjährigen Krieg. Der Fenstersturz war Anlass, so wie die Ermordung Franz Ferdinands Anlass, nicht Grund des Ersten Weltkrieges war. Grund war die konfessionelle Spaltung Deutschlands. Dass diese möglich und sogar Kriegsgrund war, setzte voraus, dass es zuvor von einer totalitären Macht beherrscht worden war, die es sich nicht gefallen lässt, kritisch hinterfragt zu werden. Dieser protestantischen Hinterfragung hätte aber leicht begegnet werden können, wenn das Christentum nicht so viele Widersprüche zum menschlichen Leben beinhalten würde. Dass aber die katholischen Sorgen um die immer weiter fortschreitende Fragmentierung der Christen nach „Bekenntnissen“ zumindest berechtigt waren, beweisen die an die 30.000 protestantischen Konfessionen, die sich untereinander genauso spinnefeind sind, wie sie den Papst begeifern.

    Auch dies siehst Du, protestantischer Propaganda folgend, nicht. Ich als Atheist bzw. Agnostiker akzeptiere das Papsttum – zumindest der vergangenen Jahrzehnte, da es wenigstens die Einheit des europäischen Kulturraums sicherte und auch tolerant genug war, regionale Unterschiede und Sonderformen zu integrieren. Um zu überleben, ließ es gewisse überlebensfördernde (und auch Kampf bejahende) Verbiegungen des Christentums zu, denn es wusste, dass das biblische, reine Christentum zu Anarchie, Spaltung, Verteidigungsunfähigkeit im Krieg und gegenseitigem Pharisäertum im Frieden führen würde. Wenn ich das Papsttum akzeptiere, so wegen dieser Duldsamkeit, nicht wegen der Bibeltreue ihrer Form des Christentums.

    Bei den Protestanten musste dagegen alles „heidnische Erbe“ verdammt werden und jeder ein 1000%iger Superchrist sein, ansonsten erfolgte der Rausschmiss.

    Heute sehen wir sowohl auf katholischer als auch auf protestantischer Seite das andere Extrem: Rausgeworfen wird man da, wenn man die um sich greifende Dekadenz nicht mitmachen will. Konstant blieb bei alledem nur der Skrupel beim Kampf gegen äußere Feinde; gegen innere gab es ihn nie. Wo sind denn heute noch die Unterschiede zwischen Katholisch und Protestantisch? Die Kirchen sind wieder vereinigt – aber nicht gegen den Islam, wie es sein sollte, sondern der ist gleich mit in die totale Universal-Spiritualität vereinigt worden, obwohl er sich selbst nach wie vor zuerst als Feind des Nichtislam sieht.

    Ja, Du siehst Dich selbst natürlich als dafür völlig immun an. Du bist der Superchrist, der im Gegensatz zu den dekadenten Volkskirchlern alles richtig macht. Der sogar den Todfeind Islam so sehr liebt, dass er ihn in Schutz nimmt gegen jemanden aus seinem eigenen Volk, indem er auf den dringenden Rat, die Vernichtung des Islam in unserem Land überhaupt zu ermöglichen, mich in eine Reihe mit HSM stellen darf, weil er ja so rechtschaffen ist. Begreifst Du nicht, dass es genau DAS ist, was uns verlieren lässt? Dass es diese Zersetzungstendenzen nur unter Christen gibt, nicht aber unter Moslems, die sich zwar auch zersetzen, aber wenigstens gegen „die Ungläubigen“ zusammenhalten?

    Einigkeit ist für den kommenden Abwehrkampf vonnöten, doch das Christentum züchtet weiter Spaltpilze, während es wider alle Empirie den Islam durch „Liebe“ zähmen zu können glaubt. Diese Einigkeit wird NIEMALS auf christlicher Basis möglich sein, sondern nur auf ethnischer und kultureller Basis. Und das ist ein Minimum, das auch ein Christ nicht aufgeben darf.

  30. #30 Thatcher (24. Okt 2008 23:51)

    Und die „ethnische und kulturelle Basis“ ist woraus entstanden?

    Ansonsten stimme ich Dir zu, dass wir uns gemeinsam – egal welcher Konfession – gegen die Religions-Chauvinisten namens Mohammedaner wehren müssen. Auch wenn dies (scheinbar) ein Übertreten der biblischen Regeln bedeutet.

  31. Ha, das ich nicht lache, wer hat denn andersdenkende verbrannt? Waren wir das, oder die Katholiken, wir bringen uns nicht gegenseitig um, weil uns ein Vers anders erscheint, als einer anderen Gruppe.

    Lies mal genau oben, ich habe geschrieben, dass jeder, der die freiheitlich-demokratische Grundordnung verletzt nicht Pardon gewährt werden darf.

    Der jetzige Papst glaubt an Teufelsaustreibungen, genauso wie der letzte, beides altklerikale Menschen, die sich nach Dogmen richten, nicht nach dem, was des Menschen Seele begehrt. Und wenn du so redest… zähl mal die Mitglieder der 30k Konfessionen… ich könnte auch eine Konfession gründen, dann wären es 30.001 Konfession… hui, aber die 1. hätte nur ein Mitglied.
    Das Papsttum hat Deutschland vernichtet. Das Papsttum hat nur auf weltliche Macht gesetzt… Was haben sie denn getan, als Zypern angegriffen wurde? Was haben sie getan als Malta angegriffen wurde? Nichts… Das Papsttum ist eine Bande Dahergelaufener, die behaupten, im Namen Gottes zu sprechen und ihre Gläubigen fanatisieren und zwar für die Falsche Sache… tut mir Leid für dich, aber ich bin nicht auf Mord und Totschlag aus. Ich möchte hiermit keine Katholiken angreifen, denn ich weiss, dass sie ehrenwerte und rechtschaffende Christen sind… aber ich möchte das Konstrukt an Dekadenz angreifen, was immer versucht hat Deutschland zu vernichten, weil es in ihm eine Gefahr ihrer weltlichen Macht gesehen hat.

    Und was soll dieser Mist mit der „protestantischen Propaganda“? Lies die Geschichtsbücher, ansonsten kannst du ja gleich aus „mein Kampf“ Zitate einflechten, die wären genauso glaubhaft wie dieser Krempel, den du hier behauptest.
    Oder behaupte doch gleich, dass der Mond aus Käse besteht, das wäre zu Mindest glaubhafter.
    Das Christentum ist das Gegenteil von Anarchie, es bedeutet Ordnung, denn die alten Götter waren es, die nach gut Dünken über die Menschen geurteilt haben.

    Und ich unterstelle dir, dass du meine Text nicht richtig gelesen hast, ich sage, dass der Islam vom Teufel kommt.
    Er widerspricht in vielen Dingen einfach dem Christentum.

    UND VERDAMMTNOCHMAL die Kirche ist nicht das Christentum. Margot Käsmann ist nicht Jesus und Bischof Ratzinger ist nicht der liebe Gott.

    Und ethnische Basis??? Willkommen bei den Anhängern der Herrenrasse… Was soll das denn bitte? Willst du dich hier als neuer Nationalsozialist outen, oder was soll das werden?

    Und unsere Kultur ist Christus und die Aufklärung… falls du das nicht begreifst, kannst du dich in eine Reihe stellen mit den Herren, die uns vor einigen Jahrzehnten in den Abgrund geworfen haben und mit ihren dreckigen Soldatenstiefeln alles gute Deutsche, Preußische und Piätistische beschmutzt haben, sodass es möglicherweise unwiderruflich vernichtet ist.

    Pfui Teufel kann ich dazu nur sagen. Denk mal darüber nach, was du hier schreibst und ob das nicht möglicherweise gegen das Grundgesetz verstößt

    Achja: @#29 Asmodean: Sehr gut rezitiert ^^

  32. @#31 Asmodean: Das ist auch kein übertreten der biblischen Regeln, denn es ist Christen nicht Verboten, sich zur Wehr zu setzen, aber was der da oben behauptet, ist wirklich der gleiche Mist, den die Moslems erzählen, nur dass das Wort Moslem mit Agnostiker ausgetauscht wurde

  33. #24 Thatcher (24. Okt 2008 22:02)
    &
    #26 Saxnot (24. Okt 2008 22:29)

    Ich hab mir als Germane/Heide jetzt mal neide Seiten angehört. Wie immer hat die Medaille Vorder- und Rückseite.

    Fakt ist, daß die Christenhirten doch für die Ausdünnung ihrer eigenen Schäfchen selbst sorgen.

    Und die Wehrlosigkeit, gilt doch für alle (ob Christ, Heide, Atheist, Satanist) auf Seiten der Antiislamisierunggegnern. So sieht´s aus. Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen also rein gar nichts, außer Punkte für den Gegner (NWO)!

    #Saxnot

    Aber wir haben bei weitem weniger Blut an den Händen als ihr.
    Ich erwähne dazu nur 3 Namen: Mao, Hitler, Stalin.
    Alle 3 waren Führer von antichristlichen atheistischen Regimen. Und hört mir von diesem Unfug Germanentum auf… Was soll das sein? Wir beten dann alle lächerliche Götter an, wobei einer sich nicht mal Pferde leisten kann und seinen Wagen lieber von Widdern ziehen lässt oder einem Hauptgott, der nicht allwissend ist und auf einem Mutantenpferd reitet, welches von der Beinzahl her aussieht, als ob er es aus Tschernobyl geklaut hat.

    Das ist allerdings großer Christenquark, was man aus purer Unwissenheit oder aus bewußtem Schändungsbewußtsein gegen das Heidentum/Germanentum weiterverbreitet.

    Kleine Nachhilfe:
    1. Die Führer kannst du jeder Ideologie/Religion anhängen – ist total undifferenziert
    2. Für dich mag es ja lächerlich klingen, was in der Bibel steht ist nicht weniger lächerlich
    3. Ein Germane nimmt den Inhalt nicht wortwörtlich, sondern benutzt einfach nur die Symbolik (ginge auch gar nicht anders bei dem phantasievollem Pantheon), scheinen aber nur die wenigsten Nichtgermanen zu verstehen (bei Comedystars, die Satire über das Germanentum verbreiten kann man getrost davon ausgehen, dass sie Nullwissend sind, was das Empfinden und die Auslebung von Heiden- und Germanentum haben. Doch deren Blödheit ist aber nicht mein Problem!) Heidnisch-germanische Geschichten erzählen über das Leben, Weisheiten und lässt Lehren aus diesen Geschichten ziehen, ähnlich wie die Bibel selbst, nur ganz anders.

  34. @#34 Islamophober: Hmmm… du hast wohl Recht mit der These, dass wir gemeinsam mit dem Rücken zur Wand stehen… ich wollte Anhänger des Germanentums auch nicht beleidigen, ich wollte nur seine Vorschläge ins Lächerliche ziehen, denn sie sind es.

    Offengesagt halte ich nicht viel vom Germanentum, aber trotzdem respektiere ich es und renne nicht mit einer Fackel durch die Dörfer und zünde die Häuser derer an, die daran glauben (auch etwas schwer, da fast alle Häuser heutzutage aus Stein bestehen ^^)

    Glaub mir ich bin nicht unwissend in deinem Glauben… dennoch fällt es mir schwer daran zu glauben, dass ich nach meinem Tode bei Wothan an der Tafel sitze und mich bis zur Ragnarok von einem Viech ernähre, was sich immer wieder reproduziert. Bitte versteh meinen Einwand nicht miss… Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, wie es einst der große Friedrich sagte. Aber auf der anderen Seite kann ich es einfach nicht ab, dass irgendjemand daherkommt und meinen Glauben als Schwach, Dumm und als nicht weiss was bezeichnet und dazu aufruft ihn gleich abzuschaffen… du bist der Meinung, das Christentum und das Heidentum sollen existent bleiben, so lang Leute daran glauben und sie sich nicht gegenseitig deswegen niedermachen? Perfekt, da sind wir einer Meinung? Der da oben meint allerdings, dass das Christentum ausgelöscht werden muss…

    Und tut mir Leid, aber die 3 obengenannten kann man dem Atheismus zuordnen, abgesehen vielleicht von Anton Hinkel, der war bis zu seinem Tode Katholik, was aber nicht viel über die Vergasungsmanschaften in den KZs aussagt

  35. #35 Saxnot (25. Okt 2008 01:01)
    Im Prinzip muß sich hier niemand beleidigen, wenn er die gleiche Bedrohung vor sich hat und jeder seiner eigenen Wege gehen kann.

    Ich fühle mich auch nicht gleich deswegen beleidigt, etwas verärgert, weil die Richtigstellung die Falsche ist.

    Verstanden hast du das Germanentum dennoch nicht, weil du es nun doch wieder wortwörtlich nimmst. Ich sagte doch, ein Germane sieht in allem eine Symbolik, aber nicht Wothan als lebendigen Gott mit dem man rülpsend an einer Tafel das Wildschwein futtert! Wothan bist du selbst in dir und du lebst, wie ein Mensch. Es gibt keine gelebten Übersinnlichkeiten in der germanischen Mythologie! Ragnarök kann z.B., die Naturkatastrophe sein! Nichts steht fest im Heidentum. Heidentum lebt, ist lebendig, flexibel. Vielleicht war es jetzt ja verständlicher für alle Nichtgermanen! 😉

  36. Wie dem auch sei, leb, wie du leben willst, mir ist das relativ wurscht, das wollte ich damit sagen.

    Aber stell dir mal vor, da würde jemand kommen und dir erzählen, dass dein Glaube Müll währe und dir erzählen würde, wie blöd du doch bist und falls deine Glaubensbrüder ermordet würden, dass die auch blöd wären und selbst Schuld daran… wie würdest du reagieren?

  37. Nachtrag:
    Insgesamt wollen alle bei der drohenden Gefahr des Islam, im Prinzip alle das gleiche Heiden/Germanen/Atheisten/Satanisten und Christen, aber die Mißverständnisse und das gegenseitige Unwissen erzeugen die kleinen Reibungspunkte, die eigentlich unnötig wären. Kritisieren gehört halt auch dazu und sollte man auch machen, um daraus neue Erkenntnisse zu ziehen, nur gegenseitige Beleidigungen bringen halt nüscht. Ich nehm mich da auch nicht aus (ist auch menschlich Emotionen zu zeigen, im Gegensatz zu Musels/Gutmenschen, bei denen stimmt einfach etwas nicht im Gehirn, wenn man Verbrecher bevorzugt behandelt und sie keine natürliche Intuition aufbringen können oder Empathie für die eigene Lage, die es letztendlich ja auch ist)!

    Ich würde sogar sagen, daß selbst diese gegenseitigen Mißverständnisse Christen/ Musels und umgekehrt vorherrschen. Sie handeln aus Unwissenheit gegen uns, weil sie Angst vor uns und unserer Welt haben, es nicht im Einklang mit ihrer Religion vereinbaren können und deswegen alle Ungläubige wie Untermenschen behandeln und dann töten müssen. Aus dem Zwang des inneren Glaubens heraus. Getrieben von ihrer eigenen Furcht! Es ist Schwäche!

  38. #37 Saxnot (25. Okt 2008 01:26)
    Ich verstehe deinen Ärger. Wir müssen uns glaube ich alle gegenseitig ein wenig zügeln, weil jeder mal mit seinen Emotionen angesichts der total wahnsinnig kranken Umwelt über die Stränge schlägt. Menschlich völlig normal.

  39. Hm, ich bin ein Christ, trotzdem bringe ich keine Andersgläubigen um, wobei ich sage, dass Satanisten zu ihrem Herrn gehen sollen. Der Glaube widerspricht sich in sich selbst… Wie soll man dem Herrn der Lüge glauben schenken frage ich da…

    Wir sind nicht schwach, sag mir, wer schoss denn dem heiligen Bonifazius feige einen Pfeil in den Rücken, wer warf Christen den Löwen zum Fraß vor, wer ermordete wehrlose Mönche auf den Plünderzügen?

    Also richte nicht, sodass du auch nicht gerichtet wirst…

    Wenn ich Angst vor Heiden hätte, würde ich sie um Gnade anbetteln und sie nicht verspotten… wobei das meine Meinungsfreiheit ist, genauso kann etwa Southpark, oder welche Satiresendungen auch immer das Christentum verspotten…

    Wir sollten uns nicht gegenseitig angreifen, sondern uns lieber gegenseitig helfen… Der Feind meines Feindes ist mein Freund, heisst die Redewendung nicht so? ^^

  40. @saxnot
    Zeig mir bitte mit exakter Zeit- und Zeilenangabe die Stelle, an der ich dazu aufgefordert haben soll, das Christentum zu VERNICHTEN!

    Wie kannst Du bitte von Dir selbst behaupten, Du praktiziertes nach dem „was du nicht willst, das man Dir tu, das füge keinem anderen zu“, und dann jemandem, der berechtigte Kritik an christlichen Kernhaltungen übt, mit solchem Hass überziehen? Das klingt fast so, als wüsstest Du insgeheim, dass ich Recht habe, es aber nicht zugeben darfst. Daher auch der ganze Hass und die Unterstellungen. Kommt mir ziemlich bekannt vor!

    Irgendwie alle spinnert, diese Buchstabengläubigen. Setzen noch bei den alten Germanen voraus, die hätten buchstabengetreu an die Edda geglaubt, und können sich gar nicht vorstellen, dass eine allzu dogmenhörige Kultur nicht mehr flexibel ist, sich gegen Todfeinde zu wehren. Wären wir Germanen geblieben, wäre dieses Europa jedenfalls nicht kampflos gefallen. Und auch Rom fiel erst an die Germanen, als es bereits christianisiert war.

    Ich kann eigentlich gut mit Christen auskommen, aber Fanatiker Deines Schlages, die meinen 1000%ige Christen sein zu müssen und keinerlei Kritik akzeptieren, bringen mich immer wieder zum Kotzen. Auch wenn ich eigentlich schon lange keinen Streit mehr mit Christen gehabt habe. Gut, mein Eingangspost war kontrovers und sollte das auch sein. Deine Reaktion zeigt aber nur, wie Recht ich habe.

  41. #40 Saxnot (25. Okt 2008 01:39)
    Das ist deine Sicht der Dinge, auf Seite des Christentums. Ist auch nur ein Stigma. Ein Satanist glaubt ja nicht, daß es Satan wirklich gibt oder einen Gott gäbe. Es sind ja eure eigenen Mechnismen, die eigene Angst und der Sündenbockgedanke, die einen Satan brauchen, um zu bestrafen. Ein rational denkender Mensch denkt ja so nicht! So funktioniert ja auch das Denken der Musels. Nur mit dem gefährlichem Unterschied, daß die wirklich Andersgläubige töten!

    Wieviel Satanisten hast du im Laufe der langen Geschichte der Menschheit an Fällen kennen gelernt, die getötet hätten? Ich wette du kannst nicht mal 10 aufzählen, aber ich kann dir aufzählen, was der Islam und das Christentum zu früheren Zeiten alles an Untaten hervorgebracht hat (gut beim Islam ist es nun wirklich eindeutig, zumindest für uns hier)!

    Die handvoll Satanistenfälle, die durch die Medien mit der Horrorspritze aufgezogen worden sind, bei ca. 2000 Jahre Christentum aus dem der Satanismus erst geboren wurde, sind nicht wirklich beunruhigend! Ansonsten kenne ich keine Satanisten, die mit Absicht Andersgläubige töten wollen. Das ist auch nur Brainwash von Medien. Satanisten sind, auf Grund schlechter Erfahrungen mit Menschen(Wie wir hier mit Musles, Musels mit Christen usw.)zurückhaltend und vermeiden die meisten. Sie sind vielleicht auch misanthropisch, doch angesichts einer Lage, wie wir sie haben, ist es also auch nur die menschliche Emotion, die gelebt wird. Aber das setzt man nicht mit Tötungsabsichten gleich. Vermutlich kennst du auch keine und hast dich auch aus Angst mit dem Thema nicht wirklich objektiv auseinander gesetzt, sondern nur mit stigmatisierten Schriften aus dem Christentum. Das ist aber einseitig. Damit bist du nur einseitig informiert und kannst dir eigentlich kein Urteil erlauben. (Ähnlich, wie Didi & seine Nazi-Stasi-Schergen, die haben die Welt noch nie von einer anderen Seite gesehen, noch nie um drei Ecken weiter gedacht, dreidimensional nachgedacht und kennen auch nur positive Beispiele mit Musels und haben noch nie wirklich Stress mit Muslimen gehabt oder einen Streitdiskurs geführt, wo sie sich gegen ihr eigenes Ungewissen hätten behaupten müssen, weil sie ja andere Meinungen einfach abwürgen! Sie haben einfach Angst vor der wirklichen Wahrheit!

    Buchempfehlung
    Die witzig-satanischen Essays von Szantor La Vey kann ich von daher nur jedem empfehlen. Schwarzer Humor inclusive.

    http://www.amazon.de/Satanischen-Essays-Anton-Szandor-LaVey/dp/3935684045

  42. Aber hier im thread geht es um Christen, die abgemetzelt werden und das ist übel genug. Und welche dabei die Augen verschließen, was auch in Europa auf uns zukommen wird, ist wirklich kriminell! Aber wahrscheinlich, will die Geschichte so geschrieben sein und die Multikultifaschisten oder NWO (Namen sind x-beliebig austauschbar) wollen den Niedergang ohne Rücksicht auf Verluste (uns dabei eingeschlossen)! Sie wollen uns eben nicht haben und machen uns mit allen unmenschlichen Mitteln kaputt! Ein Verbrechen, was später in Geschichtsbüchern als Unwahrheit stehen wird, wie vermutlich fast alle anderen historischen Aufzeichnungen, die von den Siegermächten subjektiv niedergeschrieben stehen!
    Nur die Flüchtigen & Überlebenden werden die Wahrheit in sich tragen und weitergeben können. Wem das hilft? Niemandem. Danach ist es, wie jetzt. Es interessiert nur die Geschichtschreibung des Tätervolkes. Das demoralisierten Opfervolk versucht die Wahrheit objektiv zu recht zurücken und das Tätervolk bekämpft diese Wahrheit. Also läuft die Schleife weiter. Die einen sind immer das Blutopfer, das stärkere Tätervolk ist immer der Sieger. Die Guten (mit der ausgewogenen intuitiven Intelligenz) mit der Wahrheit im Herzen müssen sterben, die ignorant-verblendeten Gutmenschen (Bösen) töten!
    Und ihre obersten Bosse/Sektengurus leben in Saus und Braus, weit ab vom Schlachtfeld.

    Die Menschheit ist blutrünstig, weil der Mensch schon immer ein Tier war! Symbolisch gesehen; sind die Guten die Pflanzenfresser. Sie sehen monströs aus und wirken Furcht einflößend und sie wehren sich so gut es geht, dabei haben sie, neben dem natürlichem Instinkt, das Gemüt eines friedvollen Elefanten, was dem Tätervolk („Gutmenschen“) die Angst vor der gnadenlosen Wahrheit einflößt und sie um ihre Machteinflüsse fürchten müssen. Das Tätervolk (das Raubtier) hat keine andere Wahl als zu Töten, sonst müßte es echte Stärke beweisen und seine Schwäche zeigen. Und dabei um den Machtverlust fürchten, nicht um seinen Tod! Ein „Pflanzenfresser“ tötet allenfalls in seiner Notwehr. Das Raubtier tötet immer! Prinzipiell könnten beide nebenher leben, aber das Tätervolk hat die Gier im Blut und kann vom Machteinfluß nicht genug bekommen!

    Und den letzten Satz zitiere ich nochmal für alle:

    Wir sollten uns nicht gegenseitig angreifen, sondern uns lieber gegenseitig helfen… Der Feind meines Feindes ist mein Freund, heisst die Redewendung nicht so? ^^

    Hoffen wir auf bessere Zeiten.

  43. @Islamophober
    Vorsicht, wenn Du die Satanisten pauschal entlastest und die bekannt gewordenen Fälle als von den Medien aufgebauscht bezeichnest.

    Es gibt einen gewissen okkult praktizierten Kryptosatanismus, und der tötet tatsächlich regelmäßig Menschen und missbraucht Kinder. Ich kann das hier nicht belegen, sondern muss Andeutungen machen: Skull & Bones (Vater und Sohn Bush sind Mitglied), der Fall Dutroux (schon 27 tote Zeugen), bestimmte Zirkel von Hochgradfreimaurern und so weiter. Die sind in Behörden und Medien mindestens so einflussreich wie die Schwulenszene – aber wie gesagt, alles krypto, also immer die Guten spielend und die Arkandisziplin wahrend. Der Tatort „Abschaum“, der vor 4 Jahren lief, beschäftigte sich mit diesen Kreisen.

    Und diese Kreise lenken von sich selbst gern ab, indem sie „Satanisten“ als weiß geschminkte Jugendliche vorführen, die Hühnerblut trinken und Black Metal hören. Der wirkliche Satanismus ist aber viel gefährlicher und sollte nicht unterschätzt werden.

  44. #45 Thatcher (25. Okt 2008 02:34)
    Wie du da jetzt die Schwulenszene mit in den Kontext bringst ist mir schleierhaft. Als Germane bin ich ein freier Mensch und denke auch so. Damit habe ich 0,0% Probleme mit Schwulen. Sie beißen auch nicht.

    Mit Verschwörungskram hab ich nicht wirklich viel am Hut. Ich denke da rational. Schließe allerdings auch keine solchen mysteriösen Geheimbünde aus. Bin sicher, die gibt es wirklich. Was man letztendlich als Satanismus selbst ansieht, ist Sicht eines jeden Germanen selbst. Auffassung und Deutung ist ja bekanntlich bei Jedem recht verschieden!

    Das, was andere als Kryptosatanismus bezeichen, würde ich nicht als Satanismus deuten (nicht mal als Religion/Nichtreligion), sondern schlicht und einfach als verbrecherischen Geheimbund!

  45. Und die Geheimbünde/Geheimdienste, die einen Haider ermordet haben, (die du vermutlich auch als solche deutest), die sind wirklich gefährlich, wie man sehen konnte!

  46. Ich habe die Schwulenszene in keinen Kontext gebracht, Islamophober. Sondern sie lediglich als effiziente Pressuregroup anführen wollen – ich dachte, das wäre auf diesem Blog möglich, aber ich kann mich da auch irren. Es macht mich doch nicht zum „Homophoben“, wenn ich die Praktiken der Schwulenverbände kritisiere, die Bürgermeister vor die Wahl stellen, entweder die Regenbogenfahne zu hissen oder sich in der Zeitung als „Schwulenhasser“ o.Ä. bezeichnet zu finden. Wenn jemand sich unbedingt dem eigenen Geschlecht zuwenden will, warum sollte ich damit ein Problem haben? Mit aggressiver Homopolitik kann ich aber als Konservativer sehr wohl ein Problem haben, ganz ungeachtet meiner Orientierung. Ich binde doch auch niemandem das auf die Nase, was ich bin, und unterstelle jedem, der das anders hält, er würde meine Praxis hassen und ausmerzen wollen.

  47. Ich habe auch niemandem was in den Mund gelegt :mrgreen: , sondern sachlich meine Einstellung dazu erklärt. 😉
    Nur halte ich die Schwulenszene hier für Fehlplatziert. Auch wenn es sicherlich genauso Schwule im Geheimdienst geben wird.

    Einigen wir uns darauf, daß Geheimbündes/dienste für politisch erfolgreiche Gegner gefährlich werden kann. Ob darunter nun Satanisten, Christen oder Muslime sind, spielt keine Rolle.

  48. #45 Thatcher (25. Okt 2008 02:34)

    @Islamophober
    Vorsicht, wenn Du die Satanisten pauschal entlastest und die bekannt gewordenen Fälle als von den Medien aufgebauscht bezeichnest.
    Nochmal darauf zurück zu kommen. Pauschal frei sprechen sowieso Niemanden, also auch keine Christen, Juden, Heiden, Germanen, Musels sowieso nicht, usw. Bei jedem gibt es negative Strömungen. Bei Muslimen ist die Hauptströmung negativ. Wird ja aber leider nicht als Gefahr begriffen, weil die Denke zu naiv oder es so gewollt ist..

  49. @#2

    MACHT DAS TOR ZU !

    das tor bleibt leider sperrangelweit offen.

    gibt es niemand der es verteidigt???

  50. Heute werden die Christen in Irak und Libanon vertrieben, morgen werden alle „Kuffar (Ungläubige)“ aus Deutschland und den Rest Europas vertrieben.

    Die Massaker gegen Christen im Irak war von einer Armeebrigade der Regierung Al-Maliki in Mosul ausgeübt. Es waren keine einzelne kriminelle. Das ist eine systematische, kontinuirliche Säuberung des Landes von den „Ungläubigen“. Wehrt euch jetzt bevor es euch wie den „“Kuffar“ in Irak und Libanon geht.

  51. #42 Thatcher
    ei wo hab ich denn wort wörtlich…
    #22 letzter Abschnitt zweiter Satz.
    Man muss schon viele Hühneraugen mit zudrücken um den Satz doch nicht so zu verstehen,dass man das Christentum abschaffen sollte.
    Im Übrigen ist mir schleierhaft,wie man einen gültigen Maßstab für eine Gesetzgebung/Ordnung für unser Vaterland erstellen will,wenn laut Germanenglauben,Traditionschristentum ,Humanismus,Atheismus,Schamanismus,Miniskus,Diskus und Fiskus … doch jeder das machen soll/darf was ihn selber gut dünkt.Das die Verfassung und große Teile der Gesetzgebung von Menschen geprägt wurden ,die ihrerseits christlich geprägt waren ist doch so verkehrt nicht ,oder?
    Wenn man auch den christlichen Glauben nicht annehmen kann oder will,muss doch nicht jede schandtat der “ Christen“ aus allen Jahrhunderten hier ins Spiel gebracht werden.Wenn das ein Moslem liest, gibt das nochmal richtig Wasser auf die Mühle.
    Ist doch interessant,also glauben die nichtchristen und andere….isten doch jeder für sich irgendwas.
    Und die Tatsache,dass sich bis jetzt alles so entwickelt hat in unserem land wie es ist, zeigt doch,dass nicht nur die Christen die Weicheier sind und sich auf dem Holzweg befinden.Die einen glauben an Gott,die anderen nicht.Wir sollten uns nicht gegenseitig verspotten sondern immerwieder den eigenen Standpunkt infragestellen.
    Aber was man hier teilweise liest ,ist mindestens so hasserfüllt wie die Religion die man bekämpfen will.
    Ein letzes: Der Moslem ist tatsächlich auch ein Mensch.Aber die NS-Mörder hatten auch kein schlechtes Gewissen bei der Judenvernichtung.In einem Zeitungsbericht den ich kürzlich las,Sagte ein Zeitzeuge: „Die Juden waren für uns keine Menschen,deshalb kamen wir uns nicht im geringsten schlecht vor…“
    Mir deucht,dass diese Gedankengänge wieder modern werden.Ich hoffe,die eifrigen Streiter in PI wollen den Islam als Religion oder Ideologie eindämmen und nicht zur Hetze gegen Menschen blasen,die ja ( ich denke die meisten )in diese Rel. hineingeboren wurden und sich bei den ganzen Strafen gar nicht wagen würden in eine ander Richtung zu denken.
    So ,für heute schluss mit Erguss

Comments are closed.