Der Prophet hat Homosexualität verboten. Gut, das haben andere auch. Nur ist dies normalerweise kein Grund, jemanden umzubringen, außer man ist rechtgläubig und dennoch schwul, dann hat man Pech gehabt. Das musste auch ein homosexueller Palästinenser erkennen, der aus Angst um sein Leben aus dem „menschenfreundlichen“ Palästina nach Israel geflüchtet ist.

In den Palästinensergebieten könnte er nicht gefahrlos weiterleben und erst recht nicht mit seinem Freund zusammen – in Israel schon. Die „bösen“, zionistischen Israelis waren dann zur Verteidigung seiner Menschenrechte doch gut genug.

Heute Sonntag hat ein 33-jähriger Palästinenser aus dem Westjordanland einen Antrag auf dauerhaften Wohnsitz in Israel gestellt: Er möchte nämlich fest und offiziell mit seinem langjährigen Freund zusammenleben, der bereits im israelischen Bat Yam wohnt. Außerdem ist er sich zuhause in der West Bank seines Lebens nicht mehr sicher: Die Familie ist mit seiner sexuellen Orientierung nicht einverstanden und hat ihm bereits den Tod angedroht. Wenn er nicht von seiner Homosexualität umkehre, werde er umgebracht, um die Ehre der Familie zu retten.

Der Palästinenser lebt schon länger heimlich mit seinem Freund in Israel und bemüht sich jetzt aus Angst um sein Leben um eine feste Niederlassungsbewilligung. Er wurde nämlich von seinen eigenen arabischen Verwandten, die im israelischen Jaffa wohnen, bei seinem Vater verpfiffen, er würde „immer noch mit Homosexuellen herumhängen.“ Zu seinem Vater kann er jetzt nicht mehr. Sogar der Bruder der Palästinensers schwebt in Lebensgefahr, weil er dem schwulen Familienmitglied geholfen hat, statt ihn zu verraten.

Der 33-jährige Mann aus dem Westjordanland hofft jetzt plötzlich auf die Menschlichkeit der Israelis, die ja sonst von den Palästinensern gern als Unmenschen dargestellt werden. In der Bitte heißt es:

Die Heiligkeit des Lebens ist unantastbar und bedarf keines Beweises, um in Schutz genommen werden. Ein menschliches Leben muss geschützt werden ohne Unterscheidung nach Rasse oder Glauben.

Interessant, dass Palästinenser auf einmal auf solche unislamischen Ideen kommen, wenn es ihnen von Nutzen ist. Interessant auch, dass die Palästinenser sehr wohl wissen, wie hoch die Israelis den Wert eines Menschenlebens tatsächlich halten, ohne Ansicht der Herkunft.

Allein schon aus diesem Grund macht es den palästinensischen Terrorführern auch soviel Spaß, Juden zu töten: Das Leben eines Menschen ist ihnen etwas wert.

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. Uiui, in diesen schlimmen Land Namens Israel wird der doch wohl nicht geflohen sein. Dort würde er doch verfolgt und umgebracht werden.

    Schon komisch. Immer so wie es passt. Wenns mal nicht passt, wird es passend gemacht. Zum kotzen so was.

  2. Die allermeisten muslimische Flüchtlinge sind wie DDR-Bürger, die in den BRD fliehen und in der BRD der KPD beitreten.
    Ich selber kennen einen afghanischen Flüchtling, der vor der Taliban geflohen ist.
    Dass er von seinen Glaubensbrüdern im Namen des Islam mit den Tode bedroht wurde, hat ihn in keiner Weise zum Nachdenken über den Islam veranlasst.

  3. #1 Reconquista Germanica (19. Okt 2008 18:11)
    Ist der Hubschrauber vom Bundesstaatsanwalt schon im Anflug?

  4. Da zerfaellt die Gedaechtniskirche, waehrend die Moscheen aus Steuermitteln in den Himmel wachsen…

  5. #1 Als ich wegen Nägeln in meinem Reifen mal Anzeige erstatten wollte, winkte der Beamte freundlich ab, da ich ja niemanden benennen konnte der es evtl. gemacht hat. Lustig auch die Bezeichnung für Moschee-Besucher: Touristen 🙂

  6. Und ich habe bislang GEGLAUBT, dass es gar keine homosexuellen Muslime geben KANN.

    Wie aber kann Allah (Ballaballah), der doch laut Koran Allmächtig ist, so etwas nur zulassen ?

    Ziemlich verwirrt 😛

    Echnaton

  7. Da kann er sich vertrauensvoll an Volker Beck wenden, der wird ihn sicher gerne erstmal trösten (lechz!) und ihm dann klar machen, dass es im Islam keine Homophobie geben kann, denn Islam heißt ja bekanntlich Frieden. 😉

    #5 decy
    Ich hoffe, das war ironisch gemeint, ansonsten haben hier solche Sprüche nichts zu suchen.

  8. #3 revenge (19. Okt 2008 18:22)

    Ich selber kennen einen afghanischen Flüchtling, der vor der Taliban geflohen ist.
    Dass er von seinen Glaubensbrüdern im Namen des Islam mit den Tode bedroht wurde, hat ihn in keiner Weise zum Nachdenken über den Islam veranlasst.

    Ich bin zwar kein Christ, habe nie an irgendwelche Göttinnen oder Götter „geglaubt“, aber :

    Vermittle diesen afghanischen Flüchtling doch mal an :
    nassim-ben-iman@t-online.de

    Nassim ist Autor des Buches
    Der Wahre Feind…
    Warum ich kein Terrorist geworden bin

    Echnaton

  9. #1 Reconquista Germanica (19. Okt 2008 18:11)

    Ne. Ne. Wie immer bei PI. Man muss mit beiden Händen den Kopf festhalten. Vor lauter ungläubigem Kopfschütteln hört das manchmal nicht mehr auf. Geht Euch das auch so? Das ist doch ein schönes Erkennungsmerkmal bei den
    PI´ler.

  10. Ne PI ,diese Wiederholung müßt ihr Euch gefallen lassen, passt sie doch messerscharf in diesen threat.
    Weil Zeit und-Augenzeuge hier als 17jähriger:

    Hetero of Arabia ?,in Anlehnung Lawrenz

    1960 wurde im Suezkanal eine Weiche ausgebaut.Im Schrittempo fuhren wir 15m an der Baustelle vorbei.Bootsmann wie immer mit Becksschleier in den roten Augen,zieht Hose runter ,präsentiert Hinterteil blanco auf Schandeckel (Reeling) und schreit:

    “chimma challa chamma chilla ala achmet machadi”,

    alsdann ca 30 der ca 200 Kanalarbeiter ihre Schaufeln und Hosen(* )fallen ließen und in ein ohrenbetäubendes Gegengeschrei ausbrachen.

    Bedauerlicher Weisen kann ich weder das eine noch das andere des sicher höflichen Zwiegespräches übersetzen.
    Auch kann es nicht an der Adenauerbeflaggung gelegen haben das der Sympathiefunken zum leidenschaftlichen Feuer wurde. Landseits sicher eine bis heute bedauerte wie auch verpasste Chance.
    ———————————————————————————–
    *)Um nicht den Wiedergabewitz dabei flach zu halten,- es waren natürlich die üblichen Muslimschabracken die hochgerissen wurden und die Kupferrohr-Parade dabei sichtbar machte, -das um der Wahrheit wegen.

    Nun darf jeder für sich,sich Gedanken machen über die Vorschriften des Koran
    =###########################################

  11. #1 Reconquista Germanica (19. Okt 2008 18:11)

    Hinterhältiger Anschlag auf Moscheebesucher, polizeilicher Staatsschutz ermittelt!

    Wäre die Moschee in einem Lager errichtet worden mit Stracheldraht, Minen und Elektrozäunen drumherum, sowie genügend ‚Ferienhäusern‘ für die Gläubigen, wäre das nicht passiert…

  12. #1#
    Im ernst, ermittelt der Staatschutz, nur wegen platten Reifen???????
    Das ist doch ein Scherz oder??????

  13. OT: Jetzt gleich im Weltspiegel auf ARD: Juden im Iran und Muslime in Großbritannien.
    Mal sehen was der öffentl. rechtl. Sender aus den beiden Themen macht.

  14. #1: Polizeilicher Staatsschutz ermittelt

    Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten: Da hat doch tatsächlich jemand aus politischen Gründen die Luft aus den Reifen gelassen? Diese verdammten Nazis!!!

    Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen…

  15. Die Menschheit sollte denen jetzt mal ein Ultimatum stellen, entweder bekommen sie in den nächsten 15 Jahren Ruhe rein oder sie werden weggetilgt.Die Kosten blos.

  16. #15 frenchman

    Ich fürchte, es ist kein Scherz, sondern gelebter bananenrepublikanischer Rechtsstaat.

  17. Zum Thema: Die Schadenfreude aus dem Artikel kann ich nicht wirklich teilen.
    Ich behaupte einfach mal nicht jeder Palästinenser ist auch radikaler Moslem der den Untergang Israels wünscht.

    Sollte der Betroffene natürlich so jemand sein wäre es schon eine Sauerei sich auf Menschenrechte und Unterschiedslosigkeit der Religion zu berufen, aber nach dem Artikel zu urteilen glaube ich das eher weniger.

    Von daher finde ich das nicht so ironisch wie der Schreiber des Artikels.

  18. „Da ein politischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, hat der Polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen.“
    .
    .
    beim vorbeigehen an einer moschee bitte nicht furtzen, es könnte einen grossarlarm auslösen.
    wieviele hundertschaften wurden nach den pneuschändern ausgesandt?

  19. @crysis01 (19. Okt 2008 19:39)

    naja…wenn man aber so rum denkt: der ist jetzt, also mit 33, auf dem trip, sich auf menschenrechte zu berufen..er ist ja schon länger mit jmd. zusammen…also was hat ihn solange dort gehalten, wo er wusste, dass er sein coming-out höchstwahrscheinlich nicht überleben würde…ich mein…in palästina gibts ja nix außer propaganda und waffen…wie wir alle wissen, gibts dort nichtmal was zu essen;)

  20. Der 33-jährige Mann aus dem Westjordanland hofft jetzt plötzlich auf die Menschlichkeit der Israelis, die ja sonst von den Palästinensern gern als Unmenschen dargestellt werden.

    so etwas nent sich tendenziöse Brichterstattung.
    Warum verurteilt der Autor dieses Opfer islamischer Moral, indem er das Opfer mit den Tätern in einen Topf wirft?

    PI, bitte laßt soclhe tendenziösen Darstellungen und haltet Euren Qualitätsanspruch.

  21. Schwul? Palästinenser?

    Sach bloß, der hat heimlich ein Salamibrot gegesssen. Vermutlich ist das die neue Taktik des Mossad, den Palästinensern heimlich Schweinefleisch unterzujubeln, und dann werden die alle schwul. Wer das nicht glaubt, muss mal in Berlin bei der Ahmadiyya-Gemeinde mit der neuen Moschee in Heinersdorf nachfragen, die wissen in Sachen Schwulsein und Schweinefleischkonsum gut Bescheid.

    Wobei zum Punkt 2 übergeleitet wäre: Moschee in Heinersdorf. Ich nehme an, die Hubschrauber nach Karlsruhe stehen schon parat. Ach ja, und wir brauchen angesichts dieser bedrohlichen Ereignisse natürlich mehr Geld gegen Rechts.

    Ich hoffe, dass sich die Berliner Polizei seeeeeeehr anstrengen wird, die Täter dingfest zu machen. Angesichts von 300 immigrierten Intensivstraftätern allein in Neukölln muss der Bürger einsehen, dass die Reifennummer unbedingte Priorität hat.

  22. Israel ist das einzige zivilisierte Land im Nahen und Mittleren Osten. Ob ein Land als zivilisiert oder als barbarisch und primitiv bezeichnet wird,hängt davon ab, wie mit den Menschenrechten und mit Minderheiten umgegangen wird.

  23. @Lucky_Bastard

    Es ist schon richtig was du sagst. Aber auf der anderen Seite ist es sicher auch nicht leicht seine Heimat auf nimmer wiedersehen zu verlassen.

    OT: Wenn man mal die Polizeipresseberichte von Berlin durchgeht…meine Güte…dass es so schlimm ist hab ich nicht gewusst….
    Danke an Reconquista Germanica für den Link!

  24. #21 crysis01 (19. Okt 2008 19:39)

    Ich behaupte einfach mal nicht jeder Palästinenser ist auch radikaler Moslem der den Untergang Israels wünscht.

    Was für ein dummes, unüberlegtes Gefasel ?
    Wie viele Israelis haben schon ihr Leben verloren weil auch sie so dachten. Ich behaupte einfach mal, die Palästinenser sind alle gefährliche Wahnsinnige. Wer genauso denkt, hat vielleicht im Einzelfall mal unrecht, lebt dafür aber länger.

  25. # 19

    Im Weltspiegelbeitrag über Muslime in GB fiel ein ganz wichtiger Satz. Da sagte sinngemäß der Boxtrainer das er, als er noch radikaler Muslim war (?) dachte, es ginge den Muslimen so schlecht, weil sie vom dekadenten Westen unterdrückt werden.

    Hier liegt m.E. das Hauptproblem: Die Unfähigkeit der Moslems zur Selbstreflektion.
    Sämtlichen islamischen Staaten, die nicht zufällig auf einer Menge Öl sitzen, geht es beschissen.
    Der Hauptgrund ist , dass an den „Hochschulen“ nicht Natur- und Wirtschaftswissenschaften gelehrt wird, sondern der Koran.
    Die Moslems die lesen können ( eine Minderheit ) verplempern ihre Zeit mir dem auswendig lernen des Koran.
    Kein wunder das die nichts auf die Reihe kriegen.
    Schuld sind aber nicht die, sondern wir.

    Naja, für PI-Leser nichts neues.

    Ansonsten, wie zu erwarten, weichgespült. Die gewaltbereiten Musels in GB sind eine Minderheit… den Juden im Iran geht es prima… das übliche MSM Gerede.

  26. Muslime fliehen ständig irgendwo hin. Und wenn sie dann lange genug in einem Land sind, das ihnen Toleranz und sonst ‚was entgegenbringt, langweilen sie sich anscheinend so lange, bis sie wieder die Scharia einführen wollen. Sorry, das klingt sehr zynisch, aber es ist immer dasselbe mit denen!

  27. Menschenrechte und Islam? Phu …
    Hoffentlich lernt er nun was es heißt tolerant und hilfsbereit zu sein.
    Was es bedeutet weiter leben zu dürfen.

  28. 18 Florian (19. Okt 2008 19:19)
    Ich habe den Weltspiegelbeitrag auch gesehen. Ursprünglich ging es ja um die Satanischen Verse von Rushdie. Und ich bin mir sicher, dass dieser sogenannte mittlerweile gemässigte Boxer-Muslim um den es da ging, dieses Buch nie gelesen hat, sondern nur mit seinen Kumpels darüber diskutiert hat, wie stark man doch schon wieder ausgegrenzt wurde, damals vor 20 Jahren.

    Interessant war auch der Beitrag über die afghanische Polizei, die Kinder misshandelt. Nachdem deutsche Polizisten für die Ausbildung zuständig sind, ist auch schon der Schuldige für diese menschenunwürdige Situation ausfindig gemacht worden: der deutsche Ausbilder an sich. Waren wir eigentlich auch schuld an der Vertreibung aus dem Paradie?

  29. Homosexualität ist eine Sünde! Ich bin der Meinung, dass man nicht alles in Schutz nehmen muss, was der Musel verabscheut.
    Das ist Wahrscheinlich die einzige Ansicht, die ich mit den Museln Teile.

  30. Homosexualität ist natürlich nicht durch Schweinefleischkonsum bedingt; und auch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion bietet keinen „Schutz“ vor ihr; sie ist halt einfach naturgegeben (oder gottgegeben?) und erfüllt ja vielleicht irgendeinen, wohl nicht einfach einzusehenden (biologischen?) Sinn. Dass Homosexualität natürlich auch bei Muslimen, so wie beim Menschen allgemein und bei vielen Tieren, verbreitet ist, zeigt das Verbot der Homosexualität im Koran ja deutlich auf. Sie müsste ja nicht verboten werden, wenn es sie denn nicht gäbe.
    Homosexuelle aller islamischen Länder, wandert nach Europa oder die USA aus! Denn es kommt bei uns im Westen nicht mehr auf ein paar hunderttausende mehr oder weniger an. Unsere Gesellschaften sind schon durch und durch schwul.

  31. #1 Reconquista Germanica (19. Okt 2008 18:11)

    Hinterhältiger Anschlag auf Moscheebesucher, polizeilicher Staatsschutz ermittelt!

    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/111927/index.html

    Huch! Ja, wer macht den sowas? Übelste Anschläge sind das, wenn ich das mit den Anschlägen von Muslimen vergleiche, ist das wirklich echt phöse. So einfach die Luft rauszulassen. Könnte ja sein, daß beim Einsteigen, sich schlappe Reifen, sonst noch um Hälse wickeln könnten…

  32. #1 Reconquista Germanica

    :mrgreen: Staatsschutz wegen platter Reifen?
    Wenns wenigstens sowas:

    [URL=http://img369.imageshack.us/my.php?image=westarmenianflagit9.jpg][IMG]http://img369.imageshack.us/img369/5391/westarmenianflagit9.th.jpg[/IMG][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img369.imageshack.us/images/thpix.gif[/IMG][/URL]
    gewesen wäre… 😀

    westarmenische Flagge vor 1914
    im passenden Format,drucken und kleben möglich :mrgreen:

  33. Israel ist ein Hafen der Freiheit.

    Es ist wunderbar, wenn Menschen, die aus welchen Gründen auch immer verfolgt werden, hier eine sichere Zuflucht finden.

    Danke, Israel, daß Du diesem homosexuellen Palästinenser Schutz gewährst.

  34. #1

    Erkenntnissen zufolge haben die Täter die Luft über die Ventile abgelassen.

    Da ein politischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, hat der Polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen

    Mal unabhängig vom furchtbaren politischen Hintergrund – wo ist da die Sachbeschädigung? Bis vor kurzem galt ja nicht einmal das Sprühen von Graffiti als Sachbeschädigung, da die besprühte Hauswand ja nicht in ihrer Funktion als, tja eben Hauswand, beeinträchtigt wurde.

    Der Staatsschutz wird sich auch freuen, so einen Fall auf den Tisch zu kriegen. Die Ventile werden sicherlich bereits im Labor auf DNA-Spuren untersucht.

  35. Es gibt Hunderte schwule Palis, die in Israel leben. Ich bezweifele, dass ein schwuler Pali Sympathisant von Hamas und Co gewesen ist oder sonst irgendwie an anti-israelischen Aktionen beteiligt war.

    Dieser Artikel ist ziemlich einfältig, denn er geht ganz einfach von falschen Prämissen aus!top

Comments are closed.