Ausgerechnet der Iran, ein Staat in dem Menschen verschwinden, gefoltert und hingerichtet werden und der Israel und den gesamten Westen am liebsten in einem Strahlenmeer versenken möchte, macht der Schweiz Vorhaltungen in Sachen Menschenrechtsfragen: Die Minarettinitiative sei eine Beleidigung der Muslime – angeblich ja die schlimmste Menschenrechtsverletzung überhaupt.

Die Schweizer Bundesverräterin Außenministerin Micheline Calmy-Rey ist heute in Genf mit dem iranischen Parlamentspräsident Ali Laridschani zu einem Arbeitsessen zusammengekommen, bei dem der Iran, wie zu erwarten war, wohlwollendes Gehör fand. Die Türe zum Dialog bleibe offen, meinte Laridschani, auch wenn der Iran seinerseits wegen des geforderten Minarettbau-Stopps sehr beunruhigt sei, was die Menschenrechtssituation in der Schweiz angehe.

Like
 

64 KOMMENTARE

  1. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:

    Sobald ihre Bevölkerungszahl groß genug ist, wie derzeit beispielsweise in Deutschland, kämpfen sie für immer mehr Zugeständnisse, erringen wichtige politische Ämter und werden in ihren Forderungen immer rücksichtsloser. So machen sie weiter, bis sie irgendwann die Regierung übernehmen.

    Was die ständig steigende Unverschämtheit der Forderungen angeht, so kann man eine interessante Diskussion dazu verfolgen beim Schweizer Blick hier

    Da fordern etliche Mohammedaner lautstark flächendeckend Minarette in der Schweiz. Per Datum 11.10.2008, 22:58 Uhr bedroht einer von Ihnen, “Criptonite”, die übrigen Forenteilnehmer mit dem Tod. Das scheint das vorgeschriebene “Standardverfahren” zu sein bei Widerstand, wie in diesem Forum durch aufrechte Schweizer. Dieses Standardverfahren wird doch sicher in Moscheen gelehrt, oder? Demnächst besser auffindbar, dank Minaretten und Muezzinen, die lautstark zum Gebet rufen.

    Fehlende Menschenrechte in der Schweiz beklagen und erschreien – eines der migrantendreundlichsten Länder der Erde, da lachen ja die Hühner.

    Wie ist es mit den Menschenrechten im Iran?? Hat die Ministerin diese eingefordert und zwar ohne jede Einschränkung??

  2. Sie sollen sich ihre Minarette in den A. stecken. Ich schreibe das nicht aus, damit es nicht gelöscht wird.

    Vorhin habe ich im ZDF den Bericht zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse mit dem Gastland ‚Türkei‘ gehört. Gegen Ende erwähnte die Moderatorin, die Literatur der Türkei sei „bunt und vielfältig“. Für Laien in der grünlinken Geheimsprache: Das bedeutet, dass man so gut wie nichts Lobendes, Interessantes oder Tiefschürfendes über den besprochenen Gegenstand sagen kann, sei es ein multikulturelles Straßenfest, ein Begegnungszentrum oder eben die türkische Literatur. In diesen Fällen kommen die Vokabeln „bunt und vielfältig“ zum Einsatz, die ja auch nichts aussagen, aber einfach ein wenig – grübel … – bunt und vielfältig klingen!

  3. Politiker mit Rückgrat hätten den Iranern den Vogel gezeigt und deren Diplomaten rausgeschmissen. Der Schweiz kann doch eigentlich egal sein wie die Beziehungen zu diesen Irren sind.

  4. @ #7 Armin

    Politiker mit Rückgrat hätten den Iranern den Vogel gezeigt und deren Diplomaten rausgeschmissen.

    Kann man nicht mal den Papst fragen, wie lange er die Schweizer Garde mal entbehren kann?

  5. #1 mi7ke

    Im Irak darf jeder erwachsene Mann mit Duldung der Koalitionsstreitkräfte eine Kalashnikov besitzen. Wo ist das Problem?

  6. Die spinnen, die Musels.

    Falsch – die Dhimmis spinnen, die Musel befolgen lediglich die von Mohammed (nicht dem Teddy) vorgegebene Agenda und das in letzter Zeit (auch Dank Verblödung der Dhimmis) sehr erfolgreich

    OT: Junge Freiheit ist zumindest über http://jungefreiheit.de erreichbar

  7. Arbeitsessen?
    Wäre ich ein außenpolitisch halbwegs wichtiger Politiker des Abendlandes und müßte ich die Tage dienstlich mit Muselfrauen verkehren: es gäbe Schweinshaxe, nach dem ersten Frost Grünkohl mit Speck usw.
    Soll sich das Pack doch an der Salatbeilage erfreuen. Und selbstverständlich gösse ich während des Zusammentreffens ein paar Halbe hinter meine Binde und würde dem Gesindel beim winselnden Hinausgrennen herzhaft hinterher rülpsen.

    Ach, Politiker müßte man sein 😉

  8. Die Schweizer Bundesverräterin Außenministerin Micheline Calmy-Rey ist heute in Genf mit dem iranischen Parlamentspräsident Ali Laridschani zu einem Arbeitsessen zusammengekommen,…

    Lese ich da richtig, dass ein iranischer Mann mit eine schweizerischen Frau mit der er nicht verheiratet ist zusammen gegessen hat? Jetzt versteh ich die gar nicht mehr…

  9. Man darf nicht vergessen, daß die Schweizer Außenministerin Micheline Calmy-Rey, noch vor gar nicht lager Zeit diesem Iranischen Obermusel, wegen Gas oder Öllieferungen, mitsamt dem extra hierfür angeschafften Kopftuch, in den A…. gekrochen ist. Wer die Musels kennt, sollte wissen, wenn man den kleinen Finger reicht, man den ganzen Arm verliert.

  10. Auf geht’s, Israel! Zwei, drei Jericho-Boden-Boden-Raketen Richtung Teheran – als Demonstration universaler Menschenrechte!

  11. das wort menschenrechte kennen die dödels doch garnicht. die verstehen unter menschenrechte,die doktrien des kinderschänders. da hat sich die schweiz gefälligst anzupassen.wieso unterwerfen sich die europäischen dummköpfe diesen kultureliten?

    A N G S T !

  12. Hier wurde bereits mehrfach der Wunsch genannt, ob man in einem Forum intensiver, und mit mehr zeitlichem Raum weiterdiskutieren und dauerhaft in Kontakt bleiben könnte. Um dies mal endlich ins Rollen zu bringen, habe ich mich eben in dem stark frequentierten Diskussionsforum gegen die Islamisierung Europas eingetragen. Dort lautet mein Nickname ebenfalls Meister Eder.

    Wer mag, möge mir also dorthin folgen. Unter folgender URL befindet sich mein erster „Einsammelbeitrag“, auf dem ihr direkt zu mir stoßen könnt:
    http://gruene-pest.com/showthread.php?p=444469

    Es gibt in diesem Forum sowohl Bereiche zum Thema Islamisierung, wie auch zur Innen- und Außenpolitk, und zum Problem Linksextremismus. Aufgrund des breiten thematischen Spektrums scheint mir jener Ort als separater Treffpunkt sehr geeignet, auch um permanent durch systeminterne persönliche Nachrichten in Verbindung zu bleiben. Das Forum ist komfortabel, man wird grundsätzlich auf neue Antworten zu eigenen Beiträgen hingewiesen und verfügt über eine Vielzahl weiterer Funktionen.

    Man könnte dort weitere Kommentare zu den PI-Artikeln verfassen, und auf diese Links dann wiederum hier in einem Kommentar hinweisen. Bei der Neuregistrierung wäre es am besten, den gleichen Nicknamen zu verwenden wie auf PI. Dann können wir am besten prüfen, ob sich da nicht wer eingeschlichen hat.

  13. Das sehe ich genau wie Armin. Madame Calamité ist hilflos. Sie hätte den Drecksack als persona non grata unverzüglich aus unserem land entfernen lassen müssen.
    Mit dem Vorsitzenden des paniranischen Verbrechersyndikats diskutieren wir die Menschenrechte nicht!

  14. Man gebe mir eine Panzerfaust und ich werde ein Paar von diesen komischen Minaretten abrasieren.

    Diese blöden, frechen Museldeppen muss man in die Steinzeit zurückschießen das ist die einzige Sprache die Ziegenficker verstehen.

  15. Ich glaube mir wird nur noch schelcht,wenn ich den Namen Islam höre. Was erdreistet sich dieser Folterstaat überhaupt? Fresse halten, Ziegen f….. und uns in ruhe Lassen. Verdammter Mullahpöbel.

  16. OT

    Gerade läuft Christenschelte auf arte, nach dem Motto:

    Gottesstaat Iran = Gottesstaat USA

    Natürlich gibt es bescheuerten „christlichen“ Fundamentalismus in den USA und er hat auch Einfluss auf die Politik. Das ist nicht gut.

    In den heutigen Zeit aber den mörderischen Islamismus gleichzusetzen mit diesem christlichen Fundamentalismus in den USA ist vermessen und verhöhnt die tausenden Verstümmelten und Ermordeten durch Islam, die es in den letzten Jahren gegeben hat.

    Ansehen!

    Schade, dass arte jetzt auch auf diesen Zug aufspringt… 🙁

  17. Jaja die Schweizer, immer für eine Menschenrechtsverletzung gut … wieviele Brennstäbe fürs iraner Atomkraftwerk dürfens denn sein?

  18. Owh ja! Die Menschenrechte in der Schweiz.
    Da hat die Mullahpest mal ausnahmsweise recht.
    Dies Auspeitschungen, das Aufhängen von Kindern die Frauenunterdrückung … das alles muss in der Schweiz ein Ende finden.

    Warum darf man diese Mullahs eigentlich nicht erschießen wenn die unsere Länder betreten?
    Ich meine … so im nachhinein wäre man heute ja auch ein Held, hätte man Stalin oder Hitler erschossen.
    Oder gedenken wir etwa nicht jährlich der Helden des 20ten Juni?
    Diese schleimige Ausgeburt der Hölle sollte man schnellstens dorthin zurückbefördern.

  19. Erst wenn im Iran zahlreiche Kirchen gebaut werden dürfen, die dann vor allem auch ohne Schikanen betrieben werden dürfen, dann können die Schweizer über eine Aufhebung des Minarettbau-Stopps diskutieren.

  20. Seien wir doch mal ehrlich:
    Selbst die Tatsache das wir leben ist eine Beleidigung für dieses Volk von Analphabeten die ihre Ignoranz als einziger Beweis für ihre angebliche Überlegenheit anführen.
    Denn solange nicht alle Menschen Muslimen sind, werden die Beduinen keine Ruhe geben.
    Wollen wir nachgeben?
    Es gibt nur 2 Optionen:

    1) Zum Islam konvertieren.
    2) Selbstmord begehen.

    Da beides nicht denkbar ist, müssen sie das Beleidigtsein nun mal aushalten.
    Eine weitere Lösung wäre die Muslimen in Europa nach 6 Jahren Aufenthalt zurück nach Hause zu schicken, so wie in den Arabischen Staaten üblich für Einwanderer, was begründet wird mit der Gefahr der Zersetzung der Religöse Identität.
    Wenn sie es dürfen warum sollten wir das nicht?
    Es kritisiert sie auch niemand dafür, weil es ihr gutes Recht ist, ein Recht welches uns von den Pseudohumanisten und Wettbewerbgutmenschen die sich Politiker nennen verweigert wird.
    Die Frage wäre nun warum? Und was haben wir davon dieses Recht nicht zu gebrauchen?
    Würden wie so verfahren wie die muslimischen Staaten mit den Einwanderern würde uns gar niemand kritisieren, ausser wir uns selbst.
    Demnach sind wir auch selbst schuld an der Islamisierung, speziell solchen die nach wie vor Einwanderungs freundlichen Parteien wählen.

  21. Dass der Iran das so sieht, da bin ich froh: Wir lassen uns nichts vorschreiben. Am Wenigsten von einem Iran.

    Gruss aus der Schweiz

  22. #4 Fensterzu (14. Okt 2008 20:23)

    Deinen ersten Satz wollte ich eben auch schreiben.

    Minarettinitiative eine Menschenrechts Verletzung? Ja klar: Die Verletzung der
    Kairoer Erklärung der Menschenrechte,
    insbesondere Artikel 24

  23. #21 Liane

    Radio „Freiheit“?? Dass ich nicht lache. Ihr wollt doch letzten Endes Freiheit nur noch für braune Meinungen und steckt mit dem Islam durchaus unter einer Decke, wenn es gegen Israel, Juden, USA und Demokratie geht. Übrigens: Hitler wollte nach einem deutschen Sieg das Christentum verbieten und den Islam nicht…

  24. Wir im Westen sehen Menschenrechte halt anders. Für Laridschani sind Menschenrechte wohl Minaretttürme.

  25. «Der Gasliefervertrag hat eine grosse strategische Bedeutung für die Schweiz», sagte Laridschani.
    Eine Drohung.

    Das Abkommen sei ein wichtiger Beitrag zur Sicherung der Energieversorgung in der Schweiz.
    Da irrt er sich. Das Gas geht an eine Schweizer Firma, aber vor allem an deren Kunden in Italien.

  26. #29 sepp

    Es gibt nur 2 Optionen:
    1) Zum Islam konvertieren.
    2) Selbstmord begehen.

    Sorry, aber weder die eine noch die andere Option gilt !

    Denn der Islam ist die Geisteskrankheit aus Mekka und wohl nur mit dem psychopathischen National-Sozialismus vergleichbar.

    Es gilt, einen klaren Verstand zu bewahren und argumentativ aufzuzeigen, dass es eben der Islam ist, der mit den in der Internationalen Deklaration der Menschenrechte verbrieften Werten nicht vereinbar ist.

    Der Bau von Minaretten gehört NICHT zu diesen Menschenrechten.

    Das werden auch die blödesten Muslime (und ohne dass ich hier etwas unterstellen möchte: evtl. die meisten Muslime ?) irgendwann verstehen müssen.

    Echnaton

  27. „…auch wenn der Iran seinerseits wegen des geforderten Minarettbau-Stopps sehr beunruhigt sei, was die Menschenrechtssituation in der Schweiz angehe.“

    Ach, in der Tat ???

    Na, die Schweiz ist ja auch so ein schlimmer Schurkenstadt, da werden ja täglich sämtliche denkabare Menschenrechte haarsträubend missachtet, den Menschen die Hände abgehackt, Frauen gesteinigt, Opposition unterdrückt…

    Ach, nicht ?! War das etwa woanders ?!

  28. @Echnaton
    Du musst dich nicht entschuldigen.
    Diese Optionen wären nur gültig wenn es darum ginge die Musels um jeden Preis zufrieden zu stellen.
    Ich bevorzuge die Option „Ausschaffungskatapult“, denn die so angepriesene Bereicherung kann ich beim besten Willen nirgends ausmachen.
    Nur Schmutz und Unsicherheit dort wo die Musels sich aufhalten, deshalb müssen sie „fliegen“…..

  29. #29 sepp

    Ergänzung :

    Sonst könnte man auch den Bau von Kirchtürmen in islamischen Ländern wie Türkei, Saudi-Arabien etc. in die Reihe der Menschenrechte aufnehmen.

    Da würden sich die Muslime aber freuen 😀

    Echnaton

  30. #23 Selberdenker
    Das gehört aber zur Aufklärung. Bei Arte, auch 3Sat bin ich erst auf den kriminellen Islam aufmerksam geworden.
    Diese Sender haben mich erst aufgeweckt.
    Ich will überhaupt keinen Religiösen Fanatismus … er ist gefährlich und zeigt unreife … aber jedem ist klar, dass der Islam das schlimmste ist, was sich heute auf der Welt austobt.

  31. @Echna
    Das ist der Punkt:
    Wir haben das zu bieten, was sie den Andersgläubigen, die ich als Christ als Glaubensbrüdern zu bezeichnen pflege, nicht zubilligen.
    Noch schlimmer, sie verfolgen sie und foltern sie während die musels bei uns Sozialkohle heinterhergeworfen bekommen.
    Ich möchte nicht das wir auf ihr Niveau sinken, ich erwarte, dass sie auch ihre Scharia den Menschnrechten unterordnen.
    Falls nicht, dürfen wir ihnen in Europa kein Raum bieten um die Aushölung unseren Menschenrechte zu betreiben.
    Ich kann ihr Gesetz nicht akzeptieren, nur aus dem Grund da sie sonst beleidigt sein könnten, dafür müssen sie Farbe bekennen und das Schwert zur Hand nehmen, und wir ebenfalls.

  32. Komisch dass 20Min. darüber berichtet, aber in den Nachrichten ist nichts zu finden, denn da könnte ich meine Meinung sagen. Nein diese Hexe ist schon längst überfällig! Sie betreibt ihre eigene Politik und ist keine Vertreterin für unsere Schweiz. Ich hoffe nur, dass sie irgendwann in den Genuss der Liebe des Islams kommt. Wenn ich jedoch meine Kommentare schreibe, werden diese meistens gelöscht – es lebe die Meinungsfreiheit und Demokratie – wie wie…..

    @Meister Eder
    Habe mich bereits vor 2 Stunden bei der grünen Pesst angemeldet – erhalte jedoch keine Bestätigung;-(

  33. So lange wehrfähige Männer in der Schweiz ihr Sturmgewehr 90 + Munition griffbereit im Haus haben, mache ich mir um die Schweiz ( verglichen mit anderen westeuropäischen Ländern ) noch die geringsten Sorgen.

    Wobei die Linken gerade daran momentan kräftig sägen ( in der guten sozialistischen Tradition der Volksentwaffnung ).

  34. #23 Selberdenker
    Ich habs jetzt gesehen. Einer der sinngemäßen Schlusssätze: Die Sorge das ausländische Fanatiker (Muslime) wegen der fundamentalen Christen auf die USA losgehen.
    Seine ganzen Sorgen aus seiner Sicht …
    … die Moschee, welche dort mitten im Bibelgürtel eigentlich ziemlich in Frieden steht … da war nichts wirklich USA feindlich.
    Ich kenne persönlich US Amerikaner, welche verärgert über die christlichen Fundamentalisten und ihren Einfluss sind.

    Es war ausgewogen. So ist es nun mal … und dem muss man Rechnung tragen.
    Genauso kenne auch ich die evangelikale Welt aus meiner Erfahrung.

  35. #41 sepp

    … ich erwarte, dass sie auch ihre Scharia den Menschnrechten unterordnen.

    Lieber Sepp, genau DAS können und dürfen Muslime nicht tun, weil ihnen dies als Abfall vom Glauben angelastet würde — und darauf steht nach islamischem „Recht“ nunmal die Todesstrafe !

    So einfach ist das im Islam.

    Echnaton
    qs72@gmx.net

  36. Ich komme in Grüne Pest rein ,kann mich aber nicht anmelden !!Komisch Meister Eder!! Bin seit 2007 drin.

  37. #45 max

    Bei Grüne Pest habe ich in den vergangenen Monaten mehrfach versucht, mich anzumelden / zu registrieren.

    Leider immer erfolglos 🙁

    Echnaton

  38. Baukräne!

    Wir brauchen viel, viel mehr Baukräne für all das extremistische Gesocks!!!

    Linksextremisten, Rechtsextremisten und Islamofaschisten sind die natürlichen Kandidaten für solch ein Baukran-Adventures.

  39. #6 Linkenscheuche (14. Okt 2008 20:24)
    Bitte beim nächsten Video mal einen Hinweis auf den Inhalt geben, vielleicht so: Nichts für schwache Nerven!!

    http://www.danishmuhammedcartoons.com/TheHistoryOfMuslimMadness.html

    #34 AchMachIchIhnPlatt (14. Okt 2008 21:36) …dass sich die Schlinge sich nicht richtig zuzieht.
    Einfach ein strunzendoofes, unfähiges Pack, diese Ziegenschmuser.

    Wenn es Dir aufgefallen sein sollte: Die drei werden am Kran ganz langsam hochgezogen. Es ist wohl eine beliebte Hinrichtungsmethode der Friedensreligion, es schön langsam und quälend auszuführen.
    Das Video an sich ist mir neu. Nach drei Jahren PI und auch anderen Seiten habe ich dergleichen nun schon zig Mal gesehen. Mir wird bei dieser ganzen heiligen Sche**e nicht mal mehr schlecht.

    Einfach unfassbar ist, mit welcher Ausdauer dEUtschland Affen, Eisbären, Wälder, Katzen, Hunde usw. schützt, aber auf dem Islamauge blind bleibt.
    Jetzt kommt auch noch ein wahrer Verfechter der Menschenrechte, ja eigentlich einer ihrer Erfinder in die Schweiz, man isst und trinkt gemütlich, alles ist in Butter. Da könnte ich kotzen! Warum schmeisst den keiner raus?

    #41 sepp
    … ich erwarte, dass sie auch ihre Scharia den Menschenrechten unterordnen.

    Kairoer Erklärung der Menschenrechte,
    insbesondere Artikel 24/25, geeignet auch für schwache Nerven!!!:

    http://www.youtube.com/watch?v=HHtUavaAV2I

  40. die haben doch recht, die Muslime.

    Noch nie gab es auf der Welt für so wenig Gezeter so viel.

    Hier gibt es gleich die ganze Schweiz, auch wenn die Schweizer das nicht glauben wollen. Die meinen, die Muslime werdeen sich ordentlich benehmen, wenn sie erst alle ihre Bedingungen zusammengschnorrt haben.

    Duldungshaltung. Bücken.

    Aber gemach.

    Uns Deutschen ergeht es nicht besser.

  41. @E.Ekat

    Nein sorry da denkst du absolut falsch. Das ganze Desaster wird von unseren Politikern veranlasst allen voran die Hexe Calmy und Couchepin. Die Gegenstimmen werden vehement unterdrückt und als Nazis und braunes Dreckspack abgestempelt das ist Fakt. Deshalb wurde auch unser Bundesrat Ch. Blocher SVP abgewählt von den linken Drecksocken! Schau mal hier:
    http://www.freedom.ucoz.de/news/2008-06-12-59

    und hier:
    http://www.googleswiss.com/fr/globalis/bilderberger/schweiz.html

    Da ist unser Verräter ein totaler Insider.

    Glaub mir das ist nicht der Wille des Volkes, aber das interessiert natürlich unsere linken Politiker nicht die Bohne;-(((

  42. Wir können ja alle mal (geschlossene Nato) in den Iran einmaschieren und Dem mal zeigen, was Menschenrechte sind und wie man mit wahren Verbrechern an Menschenrechten umgeht.

  43. #52 queensland

    Noch etwas zum schmunzeln:

    http://tagesschau.sf.tv/content/view/comments/286824/#comment_287041

    Entweder Gehirnwäschen bei gewissen Personen, oder sie werden für die Beiträge bezahlt.

    Die Meinungsmacher und Propagandisten der Blockparteien, der Lobbyistenverbände und auch der EU usw. beschäftigen mittlerweile „professionelle“ Internetblogger, die nichts anderes tun, als in den Blogs und Foren der großen Tageszeitungen und anderer mitgliederstarker Blogs die Propaganda ihrer Auftraggeber zu verbreiten.

    Es gab mal vor einiger Zeit, ca. einem Jahr, eine Dokumentation auf Phoenix über die Macht des Internets, wo das, so ganz nebenbei, flüchtig, angesprochen wurde.

    Von daher solltest du dich bei vielen, systemkonform und obrigkeitshörig erscheinenden Postings nicht wundern.

    Unsere „Eliten“ und Mächtigen, lügen, betrügen und manipulieren, in allen Medien, auch im Internet.

  44. Ist schon unglaublich, was man sich in der Schweiz erlaubt – bitte ein Beispiel an Deutschland nehmen, wo der geneigteIslamist tun und lassen kann was er will.
    Mann nimmt eben Rücksicht auf seine Religion.

  45. Die Schweizer Bundesverräterin Außenministerin Micheline Calmy-Rey ist heute in Genf mit dem iranischen Parlamentspräsident Ali Laridschani zu einem Arbeitsessen zusammengekommen, ………

    Gab es Kopftuchessen vom Hammelgrill ?

    Was wurde geredet ? Larifari

  46. Ausgerechnet diese Dreckskerle von Mullahs, die andere Religionen verfolgen lassen, wollen der Schweiz Menschenrechte beibringen. Eine äusserst einseitige Einbahnstrasse, aber bei Islamisten üblich. Ich hoffe nur, dass sich diese Mistkerle vor der Abstimmung möglichst viel einmischen und Drohungen ausstossen. Das kommt bei den Schweizern nämlich gar nicht gut an und die werden dann ganz bockig. Die Regierung in Bern setzt natürlich auch auf Appeasementpolitik wie im Falle des beleidigten Sohnes des Vollidition Ghadaffi. Wenigstens hat die Genfer Polizei diesen Sohn in die Schranken gewiesen, dafür gilt ihr Anerkennung.
    Aufgrund meiner bisherigen Beobachtungen und vielen Gespräche bin ich recht zuversichtlich, dass die CH-Bevölkerung mehrheitlich dem Minarett-Verbot zustimmen wird, obwohl beinahe alle Parteien und auch die Kirchen sich gegen ein Verbot ausgesprochen haben. Aber die haben die Rechnung ohne das Volk gemacht. Es wäre längst nicht das erste Mal, dass die Parteien am Volk vorbei politisiert haben und einen Genickschuss erhalten. Allein die dauernd zunehmenden Kopftuchweiber mit ihren unappetitlichen Gewandungen stossen sehr vielen Schweizern äusserst sauer auf, mir auch.

  47. Aber noch lächerlicher gehts ja kaum, oder liege ich da falsch?

    Klar liege ich falsch ich Dummerchen 😉 !

    Der Ghaddafi zeigt ja bei jeder Gelegenheit, dass es noch lächerlicher geht!

  48. Wer mir den Iranern über Menschenrechte diskutiert , relativiert die Menschenrechte und verrät sie dadurch.
    Wie viele christlich Kirchen werden eigentlich im Iran gerade gebaut ?

  49. Heute am Laternenmast wurde irgendeine Veranstaltung über Menschenrechtsverletzungen in Kanada und irgendnem Bananenstaat angekündigt.

    Wie wärs stattdessen mit einem x-beliebigen moslemstaat. Egal welcher, es trifft sicher keinen falschen.

Comments are closed.