In der Nähe von Biel (Kanton Bern, Schweiz) wurde eine 21-jährige Frau gestern auf dem Nachhauseweg in ein Auto mit vier Männern gezerrt, die sie anschließend in einem nahe gelegenen Waldstück brutal vergewaltigt haben. Die vier noch unbekannten Täter waren in einem dunkelblauen oder schwarzen BMW mit Zürcher Kontrollschildern unterwegs. Sie sprachen englisch-deutsch, waren um die 30 Jahre alt, 175-180 cm groß und wurden von Zeugen als indisch oder tamilisch aussehend beschrieben. In Großbritannien würde man sagen „Asiaten“, weil es genauso gut auch rechtgläubige Pakistaner hätten sein können. Nach der Tat ließen die Kulturbereicherer die junge Frau achtlos im Wald liegen.

(Allen Spürnasen herzlichen Dank)

Like
 

47 KOMMENTARE

  1. Die waren Ratten. So was macht mich so wütend! Solche Menschen darf man nicht mehr als Menschen sehen, als sie mit ihren Opfern tun.

    Bei so was verdienen sie wirklich eine biblische Strafe.

  2. Rechtgläubigen?
    Mal abgesehen davon , dass sie das wirklich hemmungslos und oft praktizieren, aber Sexualgewalt haben sie mal im ernsten nicht für sich gepachtet.
    Natürlich ist diese schrekliche Tat ein weiterer Einzellfall der uns vor Augen führen soll ,dass die Immigration nach Vorstellung der EU und der versagende Europäische Regierungen seit den 80er vollkommen gescheitert ist und die Suppe nun wir auslöffeln können.
    Schade ,dass das Handeln der Regierungen in diesen Bezug nicht schon früher von einem breiteren Publikum hinterfragt wurde.
    Eigentlich sind die heutigen Zustände eine gerechte Strafe für all denen die die Einwanderungsparteien vertraut und gewählt haben.

  3. KAIRO. Arabische Besitzer von Fernsehstationen leben gefährlich. Denn der Freibrief, den der oberste religiöse Richter Saudiarabiens jüngst ausstellte, ist eindeutig: Tod den Besitzern von unmoralischen Fernsehstationen.

    „Es ist erlaubt die Besitzer von jenen Stationen zu töten, die Verwerfliches und Ausschweifendes ausstrahlen“, erklärte Salah Al- Luhaidan auf die Frage eines Radiohörers, der ihn nach seiner religiösen Meinung über die Fernsehstationen des Landes gefragt hatte. Einige hatten im kürzlich zu Ende gegangenen Fastenmonat Ramadan leicht bekleidete Frauen gezeigt.

    http://diepresse.com/home/kultur/medien/420364/index.do

  4. TV-Tipp

    HEUTE, REPORT MÜNCHEN / ARD 21:45 Uhr

    Geheimoperation Aleppo: Erich Honeckers Krieg gegen Israel

    Neue, bislang völlig unbekannte Akten und Aussagen von Zeitzeugen belegen: Soldaten der Nationalen Volksarmee der DDR nahmen in einer völkerrechtswidrigen Geheimoperation auf syrischer Seite am Yom-Kippur-Krieg 1973 gegen Israel teil. report MÜNCHEN mit Interviews und Dokumenten.

  5. Mal ehrlich,ich lese ja nicht grad wenig..
    Gibt es keine Deutschen Gewalttäter mehr oder wird das nicht mehr veröffentlicht?

  6. Zum Thema, nicht nur für Mädels lehrreich:
    ——

    » Bielefeld. Offenbar, weil sie ein Messer dabei hatte, konnte eine 20-jährige Frau ihre Vergewaltigung verhindern.
    Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Heeperin am Freitagabend durch den Ravensberger Park gegangen. Zwischen 23.30 und 0.15 Uhr sprachen sie vier Männer auf dem Weg zur Haltestelle Heeper Straße an.

    Die Männer waren zusammen unterwegs. Nach Angaben der Frau wurde sie aufgefordert, mitzukommen. Als sie sich weigerte, hielten die Männer sie fest.
    Der Versuch, per Handy einen Notruf abzusetzen, misslang. Auf dem Boden liegend schlugen die Männer die 20-Jährige und fügten ihr Gesichtsverletzungen zu.

    Die Frau ergriff daraufhin ein so genanntes Survival-Messer, das sie in der Tasche mit sich führte, und stach einem der Männer in den Arm.

    Die Vier ergriffen sofort die Flucht.

    Die Männer waren zwischen 27 und 30 Jahre alt und sollen gebrochen
    Deutsch gesprochen haben. Einer trug eine sehr auffällige Goldkette. «

  7. #7 Philipp

    Erfreuliche Nachricht. Leider werden wahrscheinlich jetzt von politischer Seite Forderungen ertönen, man solle doch Survival-Messer verbieten. Dem armen Täter ist es ja nach Ansicht einiger deutscher Juristen schließlich nicht zuzumuten dass er in Notwehr in den Arm gepiekst wurde. Bestimmt wird er bald Schmerzensgeld fordern.

  8. Unsere Sorgen sollten nun zweierlei sein:

    1) Wir haben in Sachen Integration der vier Herrschaften versagt! Wir haben verständnis für die Integrationsproblematik und fragen daher: Was können wir besser machen?

    2) Diese Schlampe wählt jetzt hoffentlich keine rechtsradikale Partei! Wie kann sie ggf. umerzogen werden?

  9. in der NZZ wird schön brav die Ethnie der Geburtsverbrecher weggelassen, bleibt nur „englisch“ und „Deutsch“ als advektive in dem Artikel übrig… da kann man dann schön an glatzköpfige teetonische(Insel-)Germanen denken..

  10. Junge Frau von vier “Asiaten” vergewaltigt

    Ist die Bezeichnung „Asiaten“ für Inder und Pakistani überhaupt korrekt? Sind dies nicht „Orientalen“?

  11. ich hoffe die junge frau erholt sich schnell und findet einen weg das zu verarbeiten.

    und den anderen eidgenossinnen empfehl ich nehmt die 9mm von euren ehemänner, brüder in die tasche und knallt solche kanalratten ab wie tollwütige tiere.

    das sag ich als strammer eidgenosse ;p

  12. Die wird sich davon nie wieder erholen,die hätten die genau so gut auch umbringen können.

    Ja und selbst wenn sie die Täter kriegen,was kommt dann dabei rum? Das kennen wir doch schon,gibt Bewährung und das wars.

  13. In versdchiedenen schweizer Zeitungen wurde die Nationalität nicht angesprochen …. Warum wohl?

  14. Als Schweizer und geborener Zürcher schäme ich mich dafür, dass diesen Bastarden in meiner Heimat Asyl gewährt wurde. Ob man will oder nicht, man ist auch ein Stück weit mitschuldig, denn wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, dann würde man derlei Lumpen mit ihrem eigenen schwarzen BMW solange überfahren, bis sie mausetot sind.

    Sorry, meine Meinung!

  15. @Jochen 10
    Hallo Jochen.
    Unseren Printmedien sind nach wie vor der Meinung ,dass man die nationalität nur angibt wenn es ein Schweizer war oder ein eingebürgerter Bereicherer war.
    Ansonsten steht „Jugendlicher“ oder z.B. „in Zürich wohnhaft“.
    Bei relevanten Ereignissen schweigen anfangs alle Zeitungen über die Nationalität.
    Später kommt es via Teletext, Polizeibericht oder politisch unkorrekten Medien eben doch noch raus, und sihe da, am Tag danach sind plötzlich alle zeitungen ebenfalls über die nationalität informiert.
    Besonders verwerflich war der Fall eines jungen Schweizer der an der tessiner Fasnacht von Jugos zu tode geprügelt wurde.
    In den Zeitungen sagten die Eltern des Jungen sie hätten keine Ressentiments gegenüber den Agressoren und wünschen , dass der Fall nicht um Ausländerfeindliche Propaganda zu machen missbraucht werde.
    Ob sie das sagten sei dahingestellt, doch alle Zeitung betonten diese Aussage massiv.
    Machen sie sich dann die Bereicherer die Negativpropaganda nicht selbst?
    Gute Nacht.

  16. @Annubis:

    ich sehe das so: diese Herren halten sich für Gessler. Wer seinen Blick nicht senkt der wird zusammengeschlagen oder gemessert. Wenn sie gerade Lust drauf haben, dann nehmen sie sich eine Frau mit Gewalt und sehen es noch als Akt der Gnädigkeit an, wenn sie sie nicht gleich erwürgen oder die Kehle durchschneiden. Halt eben nur ein wenig das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zusammenschlagen.

    Gesslers Verhängnis war ein hölzerner Bolzen der durch die hohle Gasse in seine Richtung flitzte. Leider darf ich nicht schreiben, was die zeitgenössische Version von Tells Heldentat heute wäre…

  17. #9 Rechtspopulist

    zu1:Wir könnten den vieren und vielen anderen unwilligen die unzumutbare und verbrecherische Assimilation ersparen und sie in ihre Ursprungsländer zurückbringen.

    zu2:Wir brauchen uns darüber noch keine Sorgen machen,die grauen Wölfe stellen sich nicht zur Wahl.

    😀

  18. #18 sepp
    Danke für die Mühe 😉 aber meine Frage war nicht wirklich ernstgemeint.
    Neulinge werden deine Ausführungen aufschlussreich finden.

    Das mit den Polizeiberichten muss man ich mir merken.

  19. #19 EID-Genosse
    Wenn die Politik das Thema noch lange halbherzig angeht, wäre es besser gewesen, du hättest es nur geschrieben.
    Ich kenne euch Schweizer! … aber auch wieder nicht gut genug um zu wissen wann euch wirklich der Kragen platzt!
    … ich verate kein Geheimnis wenn ich sage, dass ihr da ein Geheimnis draus macht. Oder?

  20. #22 Jochen10 (06. Okt 2008 23:20)

    #19 EID-Genosse
    Wenn die Politik das Thema noch lange halbherzig angeht, wäre es besser gewesen, du hättest es nur geschrieben.
    Ich kenne euch Schweizer! … aber auch wieder nicht gut genug um zu wissen wann euch wirklich der Kragen platzt!
    … ich verate kein Geheimnis wenn ich sage, dass ihr da ein Geheimnis draus macht. Oder?
    😉
    Nur für Eingeweihte:

    Zum letzten Mittel, wenn kein andres
    Verfangen will, ist ihm das Schwert gegeben –
    Der Güter Höchstes dürfen wir verteid?gen
    Gegen Gewalt – Wir stehn vor unser Land,
    Wir stehn vor unsre Weiber, unsre Kinder.

  21. Warmduscher?

    „Der Wachtdienst soll neu mit dem Magazin in der Waffe, aber mit nicht ausgeführter Ladebewegung durchgeführt werden (untergeladene Waffe). Diesen Entschluss fasste der Chef des Führungsstabes, Peter Stutz, wie das Eidgenössische Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS) mitteilte. … “

    http://www.nachrichten.ch/detail/321437.htm

  22. Wer Tamilen mit Pakistani verwechselt, dürfte noch nicht viel in der Welt herumgekommen zu sein.
    Ich habe in beiden Ländern beruflich zu tun gehabt und kann nur sagen Tamilen sind Drawiden und im deutlichen Unterschied zu Pakistanis sehr dunkelhäutig. Sogar Inder nennen Tamilen „schwarz“.
    Und Tamilen sind bis auf ein paar Christen Hindus, und somit nicht „rechtgläubig“…
    Ich habe die (Festland-)Tamilen damals übrigens im Gegensatz zu den Pakistanis als sehr tolerant, freundlich und friedlich kennengelernt.

  23. @#23 Philipp

    Noch haben wir ja die Ordonanzwaffe (Sturmgewehr) zu Hause. Nun wollen aber gewisse PolitikerInnen mit einem mal das Ding ausser Reichweite sehen. Vermutlich zu recht, denn wenn hier mal der Teufel los ist, dann ist in den grösseren Schweizer Städten und den umliegenden Agglomerationen die Jagdsaison eröffnet. Hier stehen immerhin hundertausende Schweizer Bürger, die eine militärische Ausbildung genossen haben und mindestens 50 Schuss Munition im Nachttischlein aufbewahren. Dazu kommen oftmals noch vererbte Karabiner und Pistolen sowie Revolver, welche sich immer noch relativ einfach und legal erwerben lassen.

    Es wäre besser, man würde den schlafenden Wolf nicht wecken, ansonsten steht das Land in Flammen. Ich will das nicht, ganz bestimmt. Aber es könnte halt so kommen…

  24. Die Zeiten werden noch härter werden!

    Ich empfehle jedem/r Notwehr-Bewaffnung mit legalem Messer u. Pfeffersray/Reizgas.

  25. #7 Philipp:

    Die Frau ergriff daraufhin ein so genanntes Survival-Messer, das sie in der Tasche mit sich führte, und stach einem der Männer in den Arm.

    Die Vier ergriffen sofort die Flucht.

    Ist mir schon klar. Erst den bösen Buben spielen und dann heulend und nach Mama rufend wegrennen, wenn einem die Konsequenzen spürbar gemacht werden. Feige Schweine!

  26. Dass Asiaten ohne Islamhintergrund in Europa Frauen vergewaligen hab ich noch nie gewhört, wohl aber dass Moslems mit oder ohne Asiantenhintergrund in Europa Frauen vergewaltigen, woran das nur liegen mag ..??

  27. #12

    Der Kölner Stadtanzünder, jene DuMont/Schramma-Postille überrascht:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1218660646822.shtml

    Wehrloses Opfer zusammengetreten: Wegen gemeinschaftlichen Raubes und schwerer Körperverletzung müssen sich seit Montag der 22-jährige Souleymane F. sowie der 23-jährige Walled B. vor dem Landgericht verantworten.

    Erst ein Kommentar?Zensiert der Stadtanzünder etwa schon wieder?!

  28. Bin kein Experte, aber ich halte eine Stichschutzweste für nützlich, die mildert auch Schläge und Tritte. Es dauert zu lange bei einem Überraschungsangriff Messer oder Gas auszupacken und richtig zu bedienen. Ich würde einen ziemlich kleinen Stein als Wurfgeschoss auf kurze Distanz vorziehen.

  29. Wäre ich Papa, ich würde diese bis zum Ende hetzen, einer nach dem Anderen! (Diplomatisch off)

  30. Hoffentlich startet die Schweizer Exekutive auf diese Saukerle eine Hetzjagd.

    Sie müssen der Justiz übergeben werden und ein strenges, gerechtes Urteil erhalten.

  31. Lächerlich sind dann die Strafen die diese Schweine bekommen. Der Frau haben die lebenslange Schmerzen zugefügt und die kommen dann mit maximal drei Jahren davon. Und wenn die Frau einen kurzen Rock getragen hat, gibt es Bewährung.

    Wie kaputt muss so ein Volk sein, das mit vier Männern über eine Frau herfällt? Das Gesocks ist doch unbrauchbar für jede Art von menschlicher Gesellschaft.

  32. Im multikulturell-postmodernen Norwegen ist alles noch viiiel schlimmer:

    Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia – einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 – und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend – die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal „Fick mich“ aus – genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben – man ist doch nur hilfreich… denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises
    <<<

    http://akte-islam.de/3.html

  33. @EID-Genosse:
    Ja der Gesslervergleich hat was. Aber denkst du wirklich das würde in der heutigen zeit noch passieren? Wenn ich mir die kids ansehe die an den bahnhöfe rumlungern sehe, denke ich eher, die rennen sofort zur mami wens man „chlöpft“. Und die alten, wehrhaften menschen hier, leiden unter anderen Problemen – nämlich ihrem eigenen tod.
    Ne, Gessler würde heute IV, Sozialhilfe und gratisfutter bekommen und kein Schuss in der „hohlen Gasse“ erhalten.

    @Jochen10:
    Das ist das einzige was mich beruhigt. Es gibt in der Schweiz genug Gewehre und Pistolen, die im Notfall eingesetzt werden können gegen ein Mob von Musels. Wäre das nicht so wäre ich glaub bereits in einem Christlichen Südamerikanischen Bananenstaat. Ich glaub dies haben unsere Politiker selbst gemerkt und wollen uns nun die Waffen wegnehmen.

    ich glaube nicht, dass die täter hier hart bestraft werden. die werden mit ein paar gesprächen belohnt. am schluss klagen die täter noch gegen das gesetz weil sie nun „psychische probleme“ haben und bekommen bis an ihr lebensende noch IV (das ist alles schon passiert)

  34. das problem ist, dass die islamischen mädchen vor ihrer heirat die völlige sexuelle frustration erleben, weil sie nicht an die gut aussehenden deutschen dürfen. nach der hochzeit mit ihrem cousin, bruder oder onkel oder so wird es dann noch viel schlimmer wenn diese sehen wie klein die moslemischen männer ausgestattet sind – und dann noch nicht mal eine vorhaut haben.

    bei den jungs ist es anders: die dürfen zwar auch nicht an die moslem-mädchen ran, haben aber erstens sich untereinander, zweitens die (drogen-)prostituierten die so runter gekommen sind, dass sie sogar mit moslems „liebe machen“ und nicht zuletzt das gute alte schaf wenn keiner zusieht!

  35. Multi Kulti war bestellt, da kann man doch jetzt nicht kalte Füße bekommen.

    Die Multi-Kulti-Suppe wird jetzt ausgelöffelt ohne meckern.

    Wer meckert ist ein Nazi!

  36. Widerliche Tat. Zugegebenermaßen kann so etwas auch ohne Beteiligung von Ausländern passieren. Trotzdem: Widerlich.

    Ich unterstütze keinen Punkt der Programmatik der NPD bis auf einen: Die Wiedereinführung der Todesstrafe für Sexualstraftäter (und Mörder).

  37. Biel/Brügg
    Junge Frau vergewaltigt
    pkb. Gestern Morgen gegen 6 Uhr befand sich eine 21-jährige Frau auf dem Heimweg in Biel, als sie plötzlich von zwei unbekannten Männern in einen Wagen gezerrt wurde. Darin befanden sich zwei weitere Männer. Gemeinsam fuhren sie mit der Frau in einen Wald bei Brügg, wo sie die junge Frau vergewaltigten. Schliesslich wurde das Opfer im Wald zurückgelassen. Die Täter und das Fahrzeug werden folgendermassen beschrieben: Vier unbekannte Männer, alle etwa 30 Jahre alt und zwischen 175 cm und 180 cm gross. Alle Männer hatten kurze, gerade Haare und dürften indischer oder tamilischer Abstammung sein. Sie sprachen Deutsch und Englisch. Die vier Unbekannten waren in einem BMW, Limousine, 5-türig, älteres Modell, dunkle Farbe, mit Zürcher Kontrollschildern unterwegs. Die Kantonspolizei in Biel, Telefon 032 344 51 11, sucht Zeugen.

    So der Artikel im Bieler Tagblatt vom 6. Oktober 2008 (Printausgabe).

  38. In der gleichen Ausgabe des Bieler Tagblatts vom 6.10.08 zu lesen:

    Jugendliche schlagen auf Passanten ein
    sda. 12 Jugendliche haben am Samstag in Martigny vier Passanten zusammengeschlagen. Die Oper erlitten Quetschungen und Schnittverletzungen und verbrachten die Nacht im Spital. Die Polizei nahm fünf Jugendliche fest. Sie sind zwischen 16 und 17 Jahre alt und stammen auf dem Kosovo und Montenegro. Zwei Täter sind Schweizer.
    ——

    Dreimal darfst du raten, wieviel Migrationsanteil die „zwei Schweizer“ haben!!
    Das wird jedoch von den MSM verschwiegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei den zwei Schweizer um eingebürgerte Jugos handelt!

    Die bundesdeutschen Grossstadt(Ghetto)-Verhältnisse haben auch die (beschauliche) Schweizer Provinz erreicht! Nur will das hier niemand zur Kenntnis nehmen (abgesehen von einigen Ausnahmen, die natürlich wie gewohnt als Rassisten und Nazis/Rechtspopulisten abgestempelt werden).

  39. #1 Kybeline (06. Okt 2008 21:20)

    Die waren Ratten. So was macht mich so wütend! Solche Menschen darf man nicht mehr als Menschen sehen, als sie mit ihren Opfern tun.

    Bei so was verdienen sie wirklich eine biblische Strafe.

    Biblische Strafe? Das Mittelalter kannte einige sehr hässliche Todesarten.

    Schaut man sich im Mittelalter um, stößt man auf Vlad III. Dr?culea, der von den Türken wie kein zweiter gefürchtet wurde. Er trug den Beinamen Tepes, was „der Pfähler“ heisst.

    Er ließ tausende von Türken, die sein Land angegriffen hatten, bei lebendigen Leib pfählen. Der Verurteilte wurde auf einen abgerundeten und eingefetteten Pfahl gesetzt; durch das Gewicht des menschlichen Körpers drang der Pfahl dann langsam durch Anus oder Vagina ein, und das Opfer kam langsam und qualvoll zu Tode, was oft mehrere Tage dauerte. Da der Pfahl abgerundet war, verletzte er keine lebensnotwendigen Organe, sondern schob sich langsam durch den ganzen Körper und verlängerte somit die extreme Qual.

    Erfunden wurde diese extrem grausame Art der Hinrichtung übrigens von den Türken selbst.

    Meintest du so etwas?

  40. #37 http://www.demokratische-liga.de (

    Wie kaputt muss so ein Volk sein, das mit vier Männern über eine Frau herfällt? Das Gesocks ist doch unbrauchbar für jede Art von menschlicher Gesellschaft.

    Tierversuche einstellen und solche Leute nehmen. Schon bringen sie der menschlichen Gesellschaft doch noch Nutzen.

Comments are closed.