Ein „strammer Jungrechter“ ist er, erfahren wir im Qualitätsmedium Süddeutsche. Michael Winter (Foto), Sohn der FPÖ-Politikerin Susanne Winter, wurde mit dreieinhalb Monaten auf Bewährung bestraft (noch nicht rechtskräftig), weil er empfohlen hatte, als „Sofortmaßnahme“ gegen Vergewaltigungen in Graz, „eine Schafherde im Stadtpark grasen“ zu lassen.

Dass Michael Winter, unbescholten und zum fraglichen Zeitpukt gerade 18 Jahre alt, damit härter bestraft wurde als mancher gewalttätige Intensivtäter, ist der Süddeutschen egal. Das Wort „jugendlich“, das sonst jedem Straftäter bis Mitte zwanzig als strafmildernd zugebilligt wird, kommt in dem Beitrag nicht vor. „Stramme Jungrechte“ haben keine Schonzeit.

Lieber wird gelogen, dass sich die Balken biegen und die Verkommenheit der Sippe muss auch herhalten, nach dem Motto: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:

Auch der Mutter des Angeklagten, der Grazer FPÖ-Kommunalpolitikerin Susanne Winter, droht ein Prozess wegen Verhetzung. Sie hatte vor Monaten europaweit für Aufsehen gesorgt, als sie den Propheten Mohammed in einer Wahlkampfrede als „Kinderschänder“ verunglimpfte.

Genau das hat Susanne Winter nicht getan, obwohl es sehr treffend wäre. Sie hat gesagt:

Nach heutiger Rechtsauffassung wäre der Prophet Mohammed, der eine Sechsjährige geheiratet hat und sie als Neunjährige vergewaltigte, ein Kinderschänder.

Wir wüssten gerne, wie man in den Redaktionsstuben der Süddeutschen einen Mann nennt, der ein neunjähriges Mädchen f…. Offenbar gibt es dort so manchen Kinderfreund, der dem Propheten volles Verständnis entgegenbringt.

Und wenn schon nicht stimmt, was sie gesagt hat, stimmt wohl erst recht nicht, was sie gesagt haben soll:

Außerdem soll sie in einer Wahldebatte die Einrichtung eines „Tierbordells“ in Graz gefordert haben, damit sich muslimische Männer nicht an Mädchen im Stadtpark vergreifen.

Die ganzen Äußerungen, die Susanne Winter hier zugeschoben werden, dienen einzig dem Zweck, ihren Sohn, um den es im Artikel eigentlich geht, in ein noch schlechteres Licht zu rücken. Aber im Kampf gegen Rechts™ müssen eben alle Register gezogen werden. Da reicht das Außerkraftsetzen der Grundrechte nicht aus.

(Spürnasen: Jim P. und Handyman)

Like
Beitrag teilen:
 

128 KOMMENTARE

  1. http://olaf61.wordpress.com/2008/10/06/kindesmissbrauch-im-zdf/

    das ZDF geht da noch weiter vor…
    PI hat den einen Link gelöscht, ich weiß nicht wieso… Ich finds erschreckend wie die öffentlich-Rechtlichen schon kleine KInder indoktrinieren, indem sie ihnen erzählen, jeder der gegen Moscheebauten sei, sei Ausländerhasser, ein Rechter, und das ist in der Sprache der Linksgrünen Multikultis ein Neonazi etc…

    was an der Aussage von Susanne Winter strafbar sei, sei auch fraglich… ein Irrenhaus ist Europa… aber das wird noch viel schlimmer werden.

  2. als sie den Propheten Mohammed in einer Wahlkampfrede als “Kinderschänder” verunglimpfte.

    Wieso ?? was ist es denn dann wenn ein 40 bis 50 jähriger(je nach „Überlieferung“ ) eine 9 jährige sexuell mißbraucht ???

  3. Bevor man diese Vorschläge als Straftaten verurteilt, hätte man sie vielleicht erst einmal ausprobieren sollen. Vielleicht hätten sie ja Wunder gewirkt – was man dann strafmildernd hätte berücksichtigen können.

  4. Ich habe das in der Wiener Zeitung gelesen und kann mein Entsetzen gar nicht in Worte fassen.
    Jetzt ist man schon mit einer flapsigen (und sehr treffenden) Bemerkung reif für den Kadi und mit beiden Beinen im Knast!

    Unglaublich haben wir schon die Scharia?

    Interessant war, dass ein paar Zeilen weiter ein „bestürzender“ Bericht war in dem von einem Blogger berichtet wurde, der in Malaysia verhaftet wurde weil er gegen das Regime kämpft und.

    Also wenn ausländische Staaten die Meinungsfreiheit mit Füssen treten ist das Böse (solange nciht das wort islamisch verwendet wird, weil malaysia und so..). Aber wenn es die Bürger des eigenen Landes tun ist das voll Supi, wenn solche „subversiven Elemente und Querdenker“ aus der Volksgemeinschaft entfernt werden…

    Ich krieg das kotzen…

  5. Laut dem neuen „profil“ strömen Jungwähler zu Strache und Co. Nun stellt „profil“ die Frage, was denn die Jugend zu den „radikalen Rechten“ treiben würde.

    Clicketh

    Dem sei noch angemerkt: profil macht Werbung mit dem Spruch „und wieviel Profil hat ihre Meinung?“ und das Blatt ist immer sehr rot gedruckt (sprichwörtlich) – Zufall?

  6. Ich bin Tierfreund und liebe Lammfilets. Warum den Schafen das antun. Jeder nicht vorbestrafte Bürger sollte eine Schußwaffe zu Abwehr Krimineller führen dürfen.

  7. Ich glaube ja fast, daß der Sohnemann für den Ausspruch seiner Mutter „bluten“ muß. Er ist nun mal das „leichteste Opfer“ von beiden. Und ob man nun der Mutter oder dem Sohn einen „Denkzettel“ (Maulkorb) verpaßt, ist doch eigentlich egal, Hauptsache, es bleibt in der Familie.

  8. Die politische Rechtsprechung wird zunehmen. Keine Frage.

    Man müßte dem bundesdeutschen Bürger statt der SZ-Gehirnwäsche nur mal drei Minuten Spiegel TV „Von Anatolien nach Babenhausen“ zum Kosten geben. Das Wählerpotential für FPÖ, BzÖ etc. würde sich multiplizieren.

    Hier die Ansichten von auswandernden AnatolierInnen über ihr „Traumland“ Deutschland (=“finanzielle Sischerheit“) und dessen Werte (=“geht gar net“):

    Klick!

  9. Dr. Susanne Winter:

    Nach heutiger Rechtsauffassung wäre der Prophet Mohammed, der eine Sechsjährige geheiratet hat und sie als Neunjährige vergewaltigte, ein Kinderschänder.“

    Das Österreichische StGB wird ähnlich lauten.
    Unser heiliges Buch klärt:

    § 176
    Sexueller Mißbrauch von Kindern

    Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

    Juristisch: SEXUALSTRAFTÄTER.
    Wir sind alle schwer gespannt auf den Hexenprozeß gegen Frau Winter.

    btw Es gibt einen PRÄZEDENSFALL: ,
    Ayaan Hirsi Ali.

  10. #10 Moderater Taliban

    Leider nicht mitgeschnitten, aber auch gesehen. Hätte nicht gedacht, dass so ein Beitrag in der ARD laufen darf. Andererseits kostet sie das ja auch nichts. Es war ja die böse DDR. Dass die gleichen israelfeindlichen linken Kräfte heute immernoch in Deutschland wirken, wurde leider nicht erwähnt.

  11. Das übliche Geschmiere der Systempresse – sowas gab’s schon in der DDR…
    Volkserziehung pur!

    Nichts kommt dem System so ungelegen wie Tatsachen… – Dazu zählt auch Mohammeds Kindersex. Wer diesen erwähnt, macht sich inzwischen strafbar.

    Wann wird dieses System abgeschafft?

  12. #16 Angesichts der israelfeindlichen Geschichte der DDR, der Belieferung der Kriegsgegner Israels mit Waffen, lässt man sich heutige Kommentare der SED, Norman Paechs und Co zu Israel gerne auf der Zunge zergehen, dazu noch die Phantomdiskussion, ob Kritik an israelischer Politik antisemitisch sei, oder nicht.

  13. Haha, gute Idee, aber die Schafe sollten das nicht aushalten.
    Kann man nicht Attrappen hinstellen, „gefühlsechte“ ?
    🙂

  14. Mit solchen Verfahren, bekommen die jungen Österreicher einen kleinen Einblick auf ihre Zukunft !

    Politische Justiz vom „Feinsten“ .

  15. Suedlaendische:

    „Diesen Kommentar können wir leider nicht veröffentlichen.Diesen Kommentar können wir leider nicht veröffentlichen.Diesen Kommentar können wir leider nicht veröffentlichen. …“

    Sie haben zwei übersehen!
    Der 1. kommt mit rechtspopulistischem Vorschlag:

    Einfach mal den Koran lesen

    Vor getragen unter: http://www.koran.terror.ms.-web.de

    Dort wird unverfälscht wieder gegeben Ratvorsitzenden der EKD H.Huber.

    So wird er als das unverfälschr heilige Buch in Saudi Arabien und viele andern Islamischen Staaten als die reine Lehre im Islam und alles hat sich diesen Suren zu unterwefen.Die Frage stellt sich ,warum da der Verfassungsschutz noch nicht zugeriffen hat. “

    “ Öffentliche Äußerungen dieser Art sind natürlich nicht in Ordnung.

    Prompt werden sie ja auch von der österreichischen Justiz gerichtlich verfolgt. Inwieweit das evtl. überzogen ist, sei dahingestellt. Was in manch einer Moschee gepredigt wird, wie Österreicher, Deutsche, Niederländer u.v.m. dort tituliert werden, kann man sich auch denken. Der Hassprediger von Köln ist ja kein Einzelfall und auch kein Exot in seiner Szene. „

    (suedlaendische.de)

  16. Die SZ schreibt wie folgt:

    „(In seinem Zeitungsbeitrag) schlug er als ‚Sofortmaßnahme‘ gegen Vergewaltigungen in Graz vor, „eine Schafherde im Stadtpark grasen“ zu lassen.
    [Wo ist da von Muslimen die Rede? Nirgends. Diese Schlussfolgerung wir auch den Zusammenhang mit Sodomie stellen offenbar andere her:]
    De stramme Jungrechte unterstellte damit Muslimen eine Tendenz zur Sodomie – und musste sich nun vor dem Wiener Straflandesgericht wegen Verhetzung verantworten.“

    Nach dieser Darstellung hat der Delinquent ganz allgemein von Vergewaltigungen in Graz geschrieben, ohne diese Muslimen anzulasten. Diese Verbindung zogen also offenbar andere und gaben damit zu, dass es sich bei den Grazer Vergewaltigern (wenig überraschend) um Muslime handelt.

    Der Zusammenhang zwischen der Schafherde und unterstellter Sodomie ist auch keineswegs zwingend. Ein gewiefter Anwalt könnte etwa argumentieren: „Mein Mandant wollte mit seinem Vorschlag erreichen, dass der Anblick der zahlreichen Schafe als tierischen Sinnbildern der Friedfertigkeit potentiellen Vergewaltigern die Aggression nimmt. Das mag naiv sein, ist aber strafrechtlich nicht relevant.“

    Handelte es sich bei Winter nicht um einen „strammen Jungrechten“ und um die angeblich Beleidigten nicht um Muslime – wäre es gar umgekehrt –, kein Hahn würde deswegen krähen bzw. der Richter würde jede angebotene Umdeutung der Äußerung (s. oben) als entlastend akzeptieren.

  17. 🙂
    Das war nicht gerade geschickt von Nichael!
    Diese falschen Brüder sollte er besser in die Pfanne hauen können.

  18. News aus Südtirol, deutlich informativer als die suedlaendische Propaganda.

    Daß „Geschmacklosigkeit“ strafbar ist, war mir neu.

    Wie war das noch mit Khomeinis ewiggültigen Hadhiten zur Sodomie?

    Der Obmann des steirischen Rings Freiheitlicher Jugendlicher (RFJ), Michael Winter, ist zu drei Monaten bedingt wegen geschmackloser Gehässigkeiten über Muslime verurteilt worden.
    Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
    (APA)

    http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=18351&sid=57&fid=21

  19. als “Sofortmaßnahme” gegen Vergewaltigungen in Graz, “eine Schafherde im Stadtpark grasen” zu lassen.

    Haha, sehr guter Spruch!!

    Sowas sollte einen Kabarettpreis bekommen, keine Bewährungsstrafe!

  20. Ich fand Verhetzungsgesetze immer schon suspiziös. Aber auf mich wollte ja keiner hören 😛

  21. Soweit zum Thema:
    Interessante Zitatensammlung auf der Site der Steiermarker Jungen Freiheitlichen – z.B.:

    Isamische Demo in Wien, 2006:
    „Freiheit bedeutet Ärger“ (Bild anzeigen)
    Quelle: Der Standard vom 15.02.2006

    Kronen Zeitung: In den Wind gereimt…
    Sei zu Dealern nur hübsch freundlich!
    Denn sonst bist du fremdenfeindlich.
    Tadle nur, was heimisch ist!
    Denn sonst bist Du ein Rassist.
    Sind dir Logen nicht geheuer,
    hast du sicher Paranoia.
    Die EU – durchsetzt durch sie?
    Welch Verschwörungstheorie!
    Sprich verständnisvoll, nicht eifernd,
    stets differeziert, nie geifernd!
    Außer übers Dritte Reich.
    Sonst bist du ein Nazi gleich.
    Quelle: Wolf Martin, Kronen Zeitung, 8.12.2006

    Islamische Jugend untergräbt Demokratie
    „Wir möchten daran festhalten, dass die Teilnahme an den Wahlen islamisch verboten ist und sogar unter Schirk (Anbetung eines anderen Abgottes neben Allah …) fällt.“
    Quelle: Homepage der Islamische Jugend Österreich (www.ijoe.), 21.09.2006

    Fundort:
    http://www.rfj-stmk.at/index2.php?ID=14

  22. Ich habe selbst von 2 Marokkanern erfahren, daß im Maghreb unter jungen Männern erste sexuelle Erfahrungen mit Ziegen nicht ungewöhnlich seien.
    Woran mag das wohl liegen?

    „Ibn Sharib erzählt, Ibn Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

    siehe dazu auch: Sex mit Nutztieren ist in Ordnung

  23. # 10:

    Hat jemand gerade Report mitgeschnitten, über die illegalen Waffenlieferungen des Friedensstaates DDR an den Friedensstaat Syrien während des Yom Kippur Kriegs?

    Die Sendung wird um 5.00 Uhr wiederholt – also: mitschneiden!

  24. Wenn die Grazer ÖVP/SPÖ-Stadtregierung
    nicht mehr in der Lage ist unsere Jugendlichen
    vor sexuellen Übergriffen und brutalen
    Vergewaltigungen, wovon besonders
    junge Frauen und Mädchen betroffen sind,
    zu unterbinden, sollte sich VP-Nagl vielleicht
    überlegen, ob er nicht als Sofortmaßnahme
    gegen muslimisch-türkische Vergewaltigungen
    eine Schafherde im Stadtpark
    grasen lassen will.

    http://www.rfj-liezen.at/site/media/pdf/tangente_0107.pdf

    Dafür fängt man sich in Österreich eine 3 monatige bedingte Strafe (noch nicht rechtskräftig) wegen §283 Verhetzung ein …

    § 283 Verhetzung
    (1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

    (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der im Abs. 1 bezeichneten Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht.

    Mhmmm … zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert … gibt es da nicht ein paar Suren im Koran die gegen Juden und Christen hetzen und zu Mord und Totschlag an diesen Aufrufen? Sind jetzt nicht alle Imame die diese Suren in ihren Freitagspredigten verwenden von Amts wegen zu verfolgen? …

  25. #25 Roland

    als “Sofortmaßnahme” gegen Vergewaltigungen in Graz, “eine Schafherde im Stadtpark grasen” zu lassen.

    Haha, sehr guter Spruch!!

    Sowas sollte einen Kabarettpreis bekommen …

    Volle Zustimmung.

    btw, wie groß ist eigentlich der Migranten-Anteil an den österreichischen Sexualstraftätern? Darf man das noch fragen?

    Was sind denn so die Hauptherkunftsländer der verurteilten Gewaltverbrecher?
    Und, wichtiger: Wer läßt sie ins Land?

  26. In letzter Zeit kommen auch im WD-Rotfunk immer mal wieder ganz leicht nachdenkliche Untertöne zu Wort.
    Am Samstag wars glaub ich, tag7 hiess die Sendung, da wurde doch tatsächlich erwähnt, dass in der Türkei, Christen an der freien Religionsausübung gehindert werden.
    Allerdings am Vortag war eine Lobhudelei über Istanbul, die nach Schema F ablief. Wieder mal die grossartige (geklaute) Kultur und nichtmal in nem Nebensatz erwähnt, dass sich da seit 555 Jahren praktisch nichts verändert hat. Lediglich irgendwie verschämt wurde gesagt, dass die Türken ja eher kleine Häuschen bevorzugen. Was ja kein Wunder ist, zu mehr waren die damals und sind sie heute genausowenig imstande.

  27. Journalistische Objektivität – auch die Süddeutsche wirft im „Kampf gegen Rechts“ unnötigen Ballast ab!

    Opfer müssen da „für die gute Sache“ halt erbracht werden, was?

    -Sauberer Journalismus-

    Was einige Vögel der Süddeutschen darunter verstehen, ist inzwischen offensichtlich. 🙁

  28. ..ich sehe schon Tierschutzorganisationen den Schafen des Nachts heimlich Kopftücher umbinden..

  29. Sehr gut! #31 Wienerblut zitiert das Original.

    Wenn die Grazer ÖVP/SPÖ-Stadtregierung
    nicht mehr in der Lage ist unsere Jugendlichen
    vor sexuellen Übergriffen und brutalen
    Vergewaltigungen, wovon besonders junge Frauen und Mädchen betroffen sind, zu unterbinden, sollte sich VP-Nagl vielleicht überlegen … “
    http://www.rfj-liezen.at/site/media/pdf/tangente_0107.pdf

    Bisje Deutsch kann ich ja schon.
    WENN der Poitclan versagt, DANN ist Michael Winters Aussage gültig. Und? Hamse versagt? Was sagt die Kriminalitätsstatistik über die Zunahme der Gewaltkriminalität, was sagen OPFERSTATISTIKEN?

  30. Wir wüssten gerne, wie man in den Redaktionsstuben der Süddeutschen einen Mann nennt, der ein neunjähriges Mädchen f….

    Chefredakteur oder Herausgeber????

  31. #26 Philipp
    guter Link!
    aber warum will man die Mutter verklagen?
    Es ist doch eine, von allen Seiten, anerkannte Tatsache, dass Mohammed eine Pädophilier war und heute im Knast landen würde.
    … zumindest in den zivilisierten Ländern dieser Welt!
    Die Logik der Klage gegen Frau Winter muss man mir noch plausibel machen.
    Zur Hölle, warum muss man mir das eigentlich Plausibel machen, schließlich arbeite ich erfolgreich in eine Akademischen Beruf in der Logik oberste Priorität hat.
    Diese ganze elende Klage ist schlichtweg Stuss! Sie zeigt die verdorbene Verlogenheit unseres maroden Rechtssystems.

  32. An die Leugdeutsche Zeitung:
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    Carl Theodor Körner

  33. Heute noch dreieinhalb Monate auf Bewährung.

    Morgen: dreieinhalb Jahre ohne Bewährung

    Übermorgen: Fallbeil

    So war’s bei den Braunfaschos.
    So wird’s bei den Rotfaschos.

  34. Ich hab wiedermal etliche Tage nachgelesen…

    kurz um…es ist alles nur noch zum Kotzen…

    In balde zieh ich samt Familie aufs Land…die Städte sind eh schon verloren…

    alles gute allen…

  35. …. es ist unfassbar!!!! Statt sich um die Opfer zu kümmern, kümmert man sich wieder mal um die Täter!!!!!!!!
    Das ist Beihilfe zu Straftaten.
    Genauso läufts ja in Deutschland ab!
    Aber wer weiß, über was wir uns in einem Monat unterhalten… vielleicht ist dann alles schon Schnee von gestern (Finanzkrise).

    Zu Familie Winter: Meine Sympathie ist ihnen sicher: Das sind die verzweifelten (?!) Methoden der Linksgrünen68erGutmenschen: Bei 30% FPÖ und BZÖ wirds denen nun mulmig in ihrem Multikultiparadies…, das keins ist.

    Danke Norbert Gehrig für das gute Video!!! …Leider wird es unerhört bleiben! ..oder gelöscht werden. 😉

    Was für ein Drecksstaat!!!

  36. Wir führen hier einen fast ausichtslosen Kampf gegen die EU-Diktatur,deutsche Politiker, Medien und das durch diese verdummte Volk.
    Aber nicht verzweifeln!
    Die Geschichte hat gezeigt, daß charismatische Führer ungeahnte Kräfte freisetzen können.
    Geschichte wiederholt sich immer wieder.

  37. Die Europäer waren früher mutiger und sprachen klare Worte, ohne dafür in das Gefängnis zu kommen.

    Der russischen Malers Ilja Repin (*5. August 1844, +29. September 1930 – malte ein Bild mit dem Titel “Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief”.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ilja_Repin

    Klickt man bei Wikipedia den Titel diese Bildes „Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief.“ an, so erfährt man:

    Das 2,03 x 3,58 m große Bild begann Repin 1880, vollendete es aber erst 1891. Repin hat die Jahreszahlen am unteren Bildrand vermerkt. Zar Alexander III. hat es ihm für 35.500 Rubel abgekauft, die höchste Summe, die damals für ein einzelnes Werk eines russischen Malers bezahlt worden ist. Das Gemälde ist heute im Russischen Museum in Sankt Petersburg zu besichtigen.

    Als Hintergrund zu diesem Bild steht bei Wikipedia:

    Dargestellt wird eine Szene aus dem Jahr 1676. Die Saporoger (auch: Saporoscher bzw. Saporoschjer) Kosaken (Sa porogami = „hinter den Stromschnellen“), die am unteren Verlauf des Dnepr lebten, hatten in einer Schlacht des Osmanisch-Russischen Krieges ein osmanisches Heer besiegt. Der osmanische Sultan Mehmed IV. verlangte gleichwohl von ihnen ebenso die Unterwerfung, wie sich bereits 1674 der Hetman Petro Doroschenko unterworfen hatte.

    Auf diese Aufforderung taten die Kosaken etwas für ihre sonstigen Gepflogenheiten Unübliches: Sie schrieben. Und kurz darauf hielt der osmanische Sultan einen Brief in den Händen, der von Beleidigungen nur so strotzte:

    Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, das frisst du samt deinen Scharen. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!
    Du Babylonischer Küchenjunge, du Mazedonischer Radmacher, Alexandrinischer Ziegenhirt, Jerusalemitischer Bierbrauer, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, du Armenisches Schwein, du Tartarischer Geisbock, Podolischer Verbrecher, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf! Du Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!.
    So haben dir die Saporoger geantwortet, Kahlkopf. Du wirst nicht mal christliche Schweine hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr beim Fürsten und wir haben den gleichen Tag wie du. Deshalb küss unseren Hintern!
    Unterschrieben: Der Lager-Ataman Iwan Sirko mitsamt dem ganzen Lager der Saporosher Kosaken.

    Den abgebildeten Kosaken sieht man an, was für einen Spaß sie haben, sich immer neue Grobheiten auszudenken. Zu Repins Zeiten wurde diesem freiheitsliebenden, kampferprobten Volk sehr viel Sympathie entgegengebracht. Auch Repin war ein großer Bewunderer, er notierte:

    „… Alles, was Gogol über sie geschrieben hat, ist wahr! Ein Teufelsvolk! Niemand auf der ganzen Welt hat so tief die Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit gefühlt.“
    Als Modell für den lachenden Kosak mit der weißen Schafsfellmütze diente Repin der Autor und Journalist Wladimir Giljarowski, dessen Großvater ein Saporoscher Kosak war

    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Saporoger_Kosaken_schreiben_dem_t%C3%BCrkischen_Sultan_einen_Brief

    Die Kosaken damals hatten mehr Möglichkeiten, sich zu äussern, als wir sie heute haben.

    Das sollte uns zu denken geben, denn so grob würde von uns hier doch niemand schreiben. 😉

  38. Vielleicht geht dem einen oder anderen jetzt ein Lichtlein mehr darüber auf, wie man politisch nicht korrekte Personen zu kriminalisieren versucht. Ich nenne jetzt mit Absicht keine Namen, weder solche, bei denen es gelungen ist noch solche, bei denen Versuche ins Leere gelaufen ist; Beispiele gäbe es genug.

    Man darf heutzutage zwar die im Grundgesetz immer noch garantierte Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen, aber man muß wissen, was man meinen darf. Dabei ist je nach politischem Standort mehr oder weniger erlaubt. „Deutschland muß sterben“ zu sagen oder auf die deutsche Fahne zu pinkeln – kein Problem, wenn man linkslastig ist.
    Aber zu sagen „Deutschland ist eine Bananenrepublik“ – das kann schon mal ein paar Tausend Mark kosten, wenn die falsche Person es sagt. (Damals hatten wir noch deutsche Währung, als eine politisch nicht korrekte Person dies sagte und dafür Geldstrafe zahlen mußte, dabei hatte er doch recht.)

  39. Hier das Spiel zum Hadith 🙂

    Ibn Sharib erzählt, Ibn Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

  40. Es ist abstoßend, wie die Gutmenschen von der SDZ österreichische Bürger verunglimpfen und in den Dreck ziehen.

    An der Stelle der FPÖ-Politikerin würde ich den Laden verklagen.

  41. „…wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“

    Jawohl !

    Homosexuelle Tierschändung halal nach Koran 🙂

    Ich schmeiß mich weg…

  42. #48 Leserin (07. Okt 2008 00:39)

    Dabei ist je nach politischem Standort mehr oder weniger erlaubt. “Deutschland muß sterben” zu sagen oder auf die deutsche Fahne zu pinkeln – kein Problem, wenn man linkslastig ist.

    Gerade diese Linken können nicht einmal in einem anderen Land leben, als in Deutschland.

    Kein anderes Land würde diese nichtsnutzigen Nieten und Versager ernähren. In jedem anderen Land müssten die faulen Hunde betteln oder verhungern.

    Was wiederum zeigt, dass die linke Spezies nicht denken kann; denn wenn Deutschland stirbt, sterben sie ebenfalls. Die Neudeutschen werden sie nämlich mit Sicherheit nicht ernähren, sondern maximal der Aktion Baukran zuführen.

    Aber wenn man den Kopf nur dazu hat, eine Kapuze drüberzuziehen, kann man nicht anderes erwarten.

  43. Naja – die Sofortmaßnahme wird doch ziemlich teuer, denn Schafe sind nicht billig. Auch ist der Vater Staat ja für Aufklärung und sexuelle Prävention zuständig und müsste dann die überteuereten „Mohammed Brand Condoms“ (Nach Viedeo auf Youtube suchen) zur Verfügung stellen.

  44. Also ich kapier das immer noch nicht so ganz. Vielleicht war das ja auch nur eine ironische Bemerkung, dass zu wenig Polizei auf den Straßen ist, die Regierung nichts unternimmt und er deshalb sagte, ja gut, dann können wir ja Schafe in den Park tun, die werden sicherlich Vergewaltiungen verhindern (ironisch gemeint). Ich sehe irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen seiner Aussage und der Interpretation, die offenbar zu einer Anzeige der Staatsanwaltschaft??!! führte. Wenn er es tatsächlich so gemeint haben sollte, war es jedoch dumm, weil er etwas sehr Schlimmes ins Lächerliche zieht und auch pauschalisieren würde und das würde ich als rassistisch und volksverhetzend interpretieren wollen. So kann man sich nicht äußern. Aber wie gesagt ich verstehe nicht ganz warum man glaubt er hätte es so gemeint. Ich kenn auch die österreichische Rechtsprechung nicht. Aber wenn die Ausländer in Österreich eine ähnlich gute Kinderstube haben wie viele von uns, dann müssten die eigentlich permanent angeklagt werden, aber okay, die äußern sich halt auch nicht in einer Zeitung, jedenfalls keiner deutschsprachigen. Eine gerichtlich angeordnete Richtigstellung in der Zeitung, sollte doch aber eigentlich genügen – find ich. Beziehungsweise eine Entschuldigung, falls er es dummerweise wirklich so gemeint hat. Es ist gut und wichtig über den Islam aufzuklären und zu erkennen, dass er einer der Gründe ist – vermutlich auch der Hauptgrund – warum sich Türken/Araber etc. nicht integrieren. Doch sollte man jetzt nicht den Fehler begehen einen Hass gegen jeden Moslem zu entwickeln oder überhaupt einen generellen Hass gegen Ausländer. Hass is nich gut, da verliert man die Objektivität und damit ist man eigentlich nicht mehr voll zu nehmen. Ein Punkt ist der Islam, aber ich sags noch mal der Hauptpunkt ist doch, dass offenbar viele Europäer sich verarschen lassen und nicht hart durchgreifen, aber das müssen sie auch gegen die eigenen Leute tun, nicht nur gegen Ausländer. Das Problem ist wenn eine Partei immer nur härtere Strafen gegen Ausländer fordert, wirkt sie in der Tat volksverhetzend. Ähnlich wie diese Seite hier – wie ich gestehen muss. Ich sehe zwar die Probleme, aber die Seite versteift sich wirklich auf ne extreme Weise nur darauf, als wenn es deutsche kriminelle Jugendliche gar nicht gäbe. Und ähm das ist schon komisch. Was jetzt die Ursache dafür ist warum jemand bekloppt ist Islam / Elternhaus oder was auch immer, ist mir eigentlich relativ egal, im Endeffekt muss der Staat in jedem Fall härter durchgreifen. Im Falle der Ausländer natürlich auch abschieben und aufhören jedem Arsch nen deutschen Pass zu geben. Die meisten dieser Einbürgerungen müssten meiner Meinung auch wieder rückgängig gemacht werden.

  45. „Ich gebe zu, dass wir ihn hochachten müssten, wenn er, als legitimer Herrscher geboren oder mit Zustimmung der Seinen an die Macht gelangt, Gesetze des Friedens erlassen hätte. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er mit ein paar Koreischiten (Stammesbrüdern) seine Brüder glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt.“ – Zitat Voltaire.

    Voltaire, einer der Väter der europäischen Aufklärung, wäre heute im rotgrünen Gesinnungsknast gelandet für seine Ansichten. Stattdessen würden primitive Killer wie Christian Klar frei herumlaufen und mit einer Staatspension gepampert, wenn die Linkspartei das Sagen hätte, weil Klar in deren Augen ein „politischer Gefangener“ ist.

    Was den Fall Winter betrifft: auch hier soll ein Exempel statuiert werden, was man heute noch sagen darf. Jeder moslemische Assi darf zwar ungestraft alten Damen „Alte Fotze ich fick deine Mutter“ zurufen, aber Winter darf natürlich so einen Spruch wie oben nicht machen, ohne dafür bestraft zu werden. So ist das in der Gesinnungsjustiz von heute. Schlimm genug, dass auch so ein Blog wie dieses hier nur noch vom Ausland her betrieben werden kann. Man kommt sich mehr und mehr wie in China vor, nur dass es in China bergauf geht und hier bergab.

  46. Sagen wir mal so.

    Die Äußerung des jungen enthusiastischen Politikers ist in der Tat etwas über den Rand gegriffen. Menschenverachtung und Hetze könnte schon ein Straftatbestand sein.

    Die FPÖ muss aufpassen, was die da von sich geben…

  47. WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG

    „Münster – Das Verwaltungsgericht Münster urteilte am Montag, dass allein der Besitz eines internetfähigen Computers noch nicht zur Zahlung von Rundfunkgebühren verpflichte.“
    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,582499,00.html

    Super-Spitzen-Mega-Geil! Da wird die Hetz-und-Lügen-Bande beim WDR schön dumm glotzen!

    Es gibt endlich wieder Hoffnung auf (zumindest geringfügige) finanzielle Einbußen beim gleichgeschalteten Parteibonzen-Lügenundhetz-Rotfunk und womöglich auch darüber hinaus!

    NRW-Leser: Schnell GEZ abmelden!

    Spendet Euer Geld in Zukunft lieber den armen Menschen in Afrika anstatt es den gefräßigen Räubern beim ÖRR in den Rachen zu werfen!

    Für die Freiheit!

  48. „Aber im Kampf gegen Rechts™ müssen eben alle Register gezogen werden. Da reicht das Außerkraftsetzen der Grundrechte nicht aus.“

    Ja, so ist das. Die christlich erzogenen Europäer verhalten sich absolut richtig, wo doch schon Christus lehrte, wer auf die eine Wange geschlagenn werde, möge die andere dem Schläger für den nächsten ´Backenstreich´ darbieten.

    Was sie sich dieserart wünschen, bekommen sie schon seit einiger Zeit. Wieso also das Meckern bei pi?

  49. Wegen Schafen verurteilen sie den Burschen?
    Was würden die Staatsmacht den machen wenn er ne Schweineherde vorgeschlagen hätte?
    Standrechtlich erschiessen??

    Schweine sind sehr nützlich,geben Fleisch und halten Mohammedaner fern. 😀

  50. Oh je… das neue Sicherheitskonzept in Berlin lautet dann womöglich: Vorsicht !!! Bissige Sau !!!

  51. #3
    Wieso ?? was ist es denn dann wenn ein 40 bis 50 jähriger(je nach “Überlieferung” ) eine 9 jährige sexuell mißbraucht ???

    Das ist kültürelle Bereicherung!

    😛

  52. Dass dieser Prophet ein Kinderschänder war und sich an einer sechs- bzw. neunjährigen vergangen hat, behaupten die Muslime selbst.

    Frau Winter hat nur ihr Missfallen geäußert. Dadurch fühlten sich einige beleidigt. Die Evangelische Kirche fühlte sich sogar zu einer Strafanzeige veranlasst.

  53. #55

    Mein liebes Igorchen!
    Menschenverachtung und Hetze könnte schon ein Straftatbestand sein.

    Also, daß Schafe im Stadtpark gut gegen Vergewaltigung seien, solle menschenverachtend sein?
    Weiß ja nicht, ob du selber dieser Richter „Gnadenlos“ bist, aber du könntest dies doch mal etwas näher erläutern.

  54. #10

    So richtig der Bringer war die Sendung nicht.
    Daß die DDR Waffen in diverse arabische Länder lieferte, war eigentlich bekannt.
    Hier haben die mal 12 MIG-21 demontiert und dann in Syrien wieder zusammengeschraubt…
    In der Flugzeugwerft Dresden standen Anfang der 90-er Jahre MIG-21 von Saddam Hussein rum. Da er die nicht abholte, wurden sie verschrottet. In den 80-ern wurden MIG-21 und MIG-23 für Lybien wieder aufgemotzt.
    Alles dasselbe Schema: Die Dinger kamen zerlegt per Transportflugzeug.
    Und es gab Devisen dafür.

  55. Die waren lediglich wegen der Schafsherde so angepisst, die Richter. Wenn er Ziegenherde geschrieben hätte, dann wäre das ok gewesen.
    Die Nachkommen dieser Hormonüberdruckherde beziehen bei uns Harz IV und fahren Onkels dicken BMW.

  56. #48 Leserin

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
    sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten
    Kein Mensch kann sie wissen,kein Jäger erschießen.
    Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

    Ich denk‘ was ich will und was mich beglückt,
    doch alles in der Still‘, und wie es sich schicket.
    Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,
    es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

    Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen,
    sie tut mir allein am besten gefallen.
    Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine,
    mein Mädchen dabei: Die Gedanken sind frei!

    Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,
    das alles, das sind vergebliche Werke.
    Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
    und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!

    Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen
    und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.
    Man kann ja im Herzen stetz lachen und scherzen
    und denken dabei: Die Gedanken sind frei!
    ——————————————-
    Und wann kommt das auf den jugendgefährdung Index ?
    http://video.google.com/videosearch?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=Die+Gedanken+sind+frei&lr=&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#

  57. #47 karlmartell

    Wenn der Brief an Erdogan wäre, könnte ich mir vorstellen, eventuell eine Mitunterschrift in Erwägung zu ziehen.
    Ja, ja, ich denke unsere und anderer Völker Altvorderen strotzten nur so von gehobener Bildung, vollendeter Etikette und blumiger Fabulierungskunst. Dinge die uns allesamt verloren gingen. Leider

  58. “Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief.”

    Ich habe mir gerade das Bild angesehen.
    Zehn von den Kosaken am 20.09. in Köln und die kleinen Antifantenpisser wären gelaufen wie die Hasen mit vollgeschissenen Hosen.
    🙂 🙂 🙂

  59. Eine Schafherde im Park finde ich einen guten Vorschlag, aber nur, wenn auch Einheimische Vergewaltiger mitficken dürfen, oder gibt es Vergewaltigung erst, seit es Moslems in Europa gibt?

  60. #67 Stammtischler (07. Okt 2008 02:47)

    #47 karlmartell

    Wenn der Brief an Erdogan wäre, könnte ich mir vorstellen, eventuell eine Mitunterschrift in Erwägung zu ziehen.

    Aber auch nur eventuell, solange das eigene Sesselpupsertum nicht in Gefahr gerät.

  61. Seit der erfolgreichen Wahl in Österreich werden die Gesinnungsknechte der Süddeutschen Zeitung in der Alpenrepublik gezähmt werden. Die „Politische Korrektheit“ organisiert bereits ihren Abmarsch.

    Die Österreicher beginnen, frei herauszusagen, was ihnen auf dem Herzen drückt.

    Die Justiz wird sich in den neuen Wind lehnen.

  62. #72 BUNDESPOPEL (07. Okt 2008 05:31) Seit der erfolgreichen Wahl in Österreich werden die Gesinnungsknechte der Süddeutschen

    Zeitung in der Alpenrepublik gezähmt werden. Die “Politische Korrektheit” organisiert bereits ihren Abmarsch.

    Die Österreicher beginnen, frei herauszusagen, was ihnen auf dem Herzen drückt.

    Die Justiz wird sich in den neuen Wind lehnen.

    …das bleibt zu hoffen und uns bleibt zu wünschen das Realitäten wieder als solche beschrieben werden anstatt im PC Dschungel zu verenden!

  63. Recht hat der „Jugendliche“ 🙂
    Anscheinend ist aber die Waage von Jusitizia nicht „geeicht“
    Zum Kotzen

  64. Nach heutiger Rechtsauffassung wäre der Prophet Mohammed, der eine Sechsjährige geheiratet hat und sie als Neunjährige vergewaltigte, ein Kinderschänder.

    und die Polen hätten ihn wahrscheinlich kastriert.
    Kommt Polen auf die schwarze Liste des Islam?
    http://www.n-tv.de/1024508.html

  65. Die Süddeutsche, das linke Schmierenblatt des

    Halliberd Abdulla Prantl.

    Was wollte man von dieser linken Schmiere auch anders erwarten.

    Hätte ein Funktionär des Zentralrates der Muslime, wie z.B. der Hetze, Lüge und Taqiyya verbreitende Alman Mazyek, gesagt, „dass die Deutschen so dreckig seien, dass sie nur noch Sex mit Schweinen haben dürften“ , dann wäre diese rassistische Hetze von den 68er-Verbrechern verharmlost, relativiert und als derber Spaß ausgelegt worden.

    Die Herrschaft der 68er-Verbrecher über die Medien muss endlich beendet werden

  66. #14 cives

    Hier die Ansichten von auswandernden AnatolierInnen über ihr “Traumland” Deutschland:

    Statt auf eine gute Ausbildung setzten Neclas Eltern schon früh auf einen solventen Ehemann in Europa. Nichts Außergewöhnliches für ihre Mutter Emine: „Letztes Jahr haben wir unsere beiden ältesten Kinder nach Deutschland verheiratet. Unsere Tochter Necla ist die nächste. Vor fünf Jahren haben wir sie unserm Neffen Isa versprochen.

    Und obwohl SPIEGEL-ONLINE immerhin darüber berichtet, ist dem Artikel keinerlei Verwunderung über dieses offene Einschleusen zurück gebliebener Türkinnen anzumerken, die keinerlei Aussicht und keinerlei Willen haben, hier einmal etwas anderes zu tun als Kinder zu bekommen und für den türkischen Pascha zu kochen und ‚zu versuchen ihn aufzuheitern, wenn er nicht gut gelaunt ist‘. 50er Jahre zurück unterm Kopftuch – und wer das nicht gut findet, ist ein Rechter. Irre.

  67. Die Justizbehörden küngeln mit den politischen
    und wirtschaftlichen Machteliten, die eine reibungslose Islamisierung Europas beabsichtigen, das ist in Österreich sicher ähnlich wie in Deutschland. Deshalb sanktioniert die Justiz Islamkritiker hart, selbst wenn sie noch halbe Kinder sind, spricht dagegen skandalöse Kuschelurteile über zugewanderte junge muslimische Gewalttäter aus.

  68. Wenn man sich das ansieht, ist der SZ-Artikel von Anfang an ein voreingenommer Hetzartikel:

    nun sorgt ein Nachwuchskader für Negativschlagzeilen.

    Woher will die SZ wissen, dass es negative Schlagzeilen sind – außer in den eigenen geröteten Augen?

    Der 20-Jährige hatte im vergangenen Jahr in der RFJ-Zeitschrift Tangente einen Hetzartikel gegen Muslime veröffentlicht.

    Was berechtigt die SZ dazu, einen Artikel einer anderen Zeitung – noch dazu aus dem Ausland – als Hetze zu verunglimpfen? Sollte sie nicht besser den Balken im eigenen Auge entfernen?


  69. Genau das hat Susanne Winter nicht getan, obwohl es sehr treffend wäre. Sie hat gesagt:
    Nach heutiger Rechtsauffassung wäre der Prophet Mohammed, der eine Sechsjährige geheiratet hat und sie als Neunjährige vergewaltigte, ein Kinderschänder.

    Auch nach der damaligen Rechtsauffassung war er ein Kinderschänder. Wenn jetzt jemand kommt, dass auch Kinder europäischer Königshäuser geheiratet haben, ist das ja wohl nicht damit vergleichbar, wenn ein über 50-Jähriger eine Neunjährige vergewaltigt. Und da gibt es nichts wegzulabern. Aisha selbst hat das so gesagt und die gilt ja wohl als sowas wie heilig bei den Moslems.

  70. Vielleicht bin ich etwas blöde, aber ehrlich gesagt, ich verstehe die Pointe nicht „Schafe im Stadtpark grasen zu lassen“.Hätte es jetzt geheissen „Schweine im Stadtpark suhlen zu lassen“, das hätte ich nocht verstanden, aber Schafe?

    Wer kann mir das erklären?top

  71. Überlegt doch mal, Leute, von wem ging das Protestgeschrei gegen die Winters aus?

    Wer jetzt sagt „Grün“ und „die Linken“, der hat den Jackpot geknackt.

    Übrigens, die Grünen sind genau die Partei, deren Jugendorganisation 2007 ein Plakat hatte mit der Aufschrift: „Wer Österreich liebt, muß Scheisse sein – Nimm dein Flaggerl für dein Gackerl“ Wurde da jemand angezeigt? Nein. Personelle Konsequenzen? Nein. Das sind die Grünen in Österreich.

  72. Wenn man das bedenkt, illegale arabische Raser, die Autos ohne irgendeine Papiere fahren, die nicht einmal einen Führerschein haben, und dann einen Opa totrasen, werden, nach dem sie dem Richter gedroht haben, frei laufengelassen!

    Und für solche lächerlich-harmlose Bemerkung, die auch noch den Nagel auf den Kopf trift, 3,5 Monate auf Bewährung!

    Unglaublich, wohin treibt Justizia?top

  73. #76 schnuffelchen (07. Okt 2008 04:05)

    Aber auch nur eventuell, solange das eigene Sesselpupsertum nicht in Gefahr gerät.

    Lese ich aus deinen Worten einen versteckten Vorwurf?
    Auf den Schnuffelchen, du großmäuliger tapf´rer Held. Gürte dich mit Bratenspieß und Morgenstern. Ziehe mutig und furchtlos voran in den Kampf gegen die feigen Besatzer. Und wenn ich denn in der Tagespresse lese: Schnuffelchen hat unter Einsatz seines erbärmlichen Lebens die muselmanische Besatzer in die Flucht geschlagen und unser Land von Terror befreit, dann, aber erst dann, würde ich mir deinen Vorwurf zu Herzen nehmen.
    Solange jedoch darüber Schweigen im deutschen Blätterwald herrscht: KUSCH!!!!

  74. Naja – der obigen Logik nach, gehören ja 90% der PI-Kommentatoren auch in den Knast. Freut Ihr euch schon drauf? 😀

  75. Ich mag die FPÖ nicht sonderlich, aber es ist doch offensichtlich, daß Mohammed ein Kinderschänder war, ebenso wie ein Mörder und Straßenräuber. Ibn Ishaq macht in seiner Sira doch überhaupt kein Geheimnis daraus. Diese künstliche Empörung der Süddeutschen über Susanne Winter ist heuchlerisch. Das nun Muslime generell zur Sodomie neigen ist offensichtlich nicht richtig, obwohl es Einzelfälle durchaus gegeben hat. Richtig ist allerdings, daß Muslime überdurchschnittlich zu Eigentums- und Sexualdelikten neigen. Dies ist ein ernsthaftes Problem. 🙁

  76. Das ist ja ein Witz: für so einen harmlosen Scherz (den ich übrigens zuerst mal gar nicht verstanden habe) gibt es dreieinhalb Monate (großzügigerweise) auf Bewährung. Das ist die gleiche Strafe, die „Jugendliche“ Straftäter für mehrfache Vergewaltigung oder Messerstechereien bekommen.

    #87 topcruiser
    Falls die Frage ernst gemeint war (das könnte ich nachvollziehen, denn wie gesagt hat sich mir der Sinn des Spruchs auch nicht gleich erschlossen): was kann man mit Schafen und Ziegen aber auch mit Kamelen außer schlachten und melken, bzw. reiten noch machen, wenn man genügend verkommen ist und man keine Frau zur Verfügung hat?

  77. die Idee, hemmungslose Invasoren durch Bereitstellung von Ziegen und Schafen abzulenken ist zwar folgerichtig, verstößt aber gegen den Tierschutz. Die das Urteil absondernden Richter sind Kriminelle, die ihre ideologischen Perversionen anderen aufzwingen wollen. Rote und grüne Nazis sind verbohrte Ideologen, Totengräber der Demokratie, Feinde der Völker, die von ihnen befallen sind. Schaffen wir eine Ordnung in der der Haß und Geifer dieser Monster ins Leere läuft.

  78. @KDL: Oh ja, ok, der Groschen ist gefallen!
    Allerdings wieso ist das Hatespeech? Khomeini hat in einem seiner Bücher geschrieben, dass der gläubige Moslem Sex mit Schafen haben darf. Dass das nur Sünde sei, wenn er das Schaf anschliessend verzehrt!

    Dieses Buch hätte ich dem Richter gezeigt!top

  79. # 63 Saubaer

    Schweine sind sehr nützlich,geben Fleisch und halten Mohammedaner fern.

    Aber irgendwie haben’s die Mohammedaner doch mit den Schweinen. Wo Mohammedaner in großen Scharen existieren, sieht’s fast immer schlimmer aus als in einem deutschen Schweinestall.

  80. # 63 Saubaer

    Schweine sind sehr nützlich,geben Fleisch und halten Mohammedaner fern.

    Aber irgendwie haben’s die Mohammedaner doch mit den Schweinen. Wo Mohammedaner in großen Scharen existieren, sieht’s fast immer schlimmer aus als in einem deutschen Schweinestall.

  81. #94 Luther

    Ok, vielleicht sollten mehr Bäume mit Astlöchern in einer bestimmten Höhe aufgestellt werden.
    Ich glaube, daß wäre dann tierschutzgerecht.

    😉

    Im Ernst, was da abläuft ist eine Perversion des Rechtsstaates. Hinauslaufen wird es darauf, daß überhaupt niemand mehr sich an irgendwelche gesetze hält. Der eine, weil er sowieso nie Konsequenzen zu spüren bekommt und der andre, weil er die Nase voll hat, warum er bestraft werden soll und andre nicht.
    Die 68-er wollten ja Anarchie. Wenn das weiter so geht, werden wir sie haben. Die Muselmanen sind für die nur ideales Mittel zum Zweck, da sie eine pervertierte Denkweise wider jeglichen Humanismus haben. Auch wenn sie den Islam fast überall hofieren, wollen sie ihn vor ihrer eigenen Türe nicht haben.

    Auch wenn ich mir hier Kritik einhandele, Ralph Giordano ist auch so einer. Erst schreit er nach „Bewaffnung aller Ausländer“ und jetzt, nach Drohungen und weiß ich was für Schlüsselerlebnissen mit seinen speziellen „Freunden“ will er den Islam nicht haben. Von den diversen Grünen und SED-Komparsen ganz zu schweigen.

    Sie alle wollen nur Zerstörung. Das ist ihr Element.

  82. # Selberdenker
    Die Süddeutsche Zeitung gehört zum Medien-Imperium der SPD und ist ganz exakt auf
    Parteilinie. Was die SPD von Multi-Kulti hält
    ist uns, während der Jahre rot-grüner Herrschaft, bewusst geworden, als nämlich alle Kritiker der Massenzuwanderung in die rechte Ecke gedrängt und beschimpft wurden.

  83. Der junge Mann hätte nicht von Schafen reden sollen, schliesslich braucht man für kapriziöse Liebestechniken keine Schafe. Dagegen richtete sich der Protest, oder habe ich etwas falsch begriffen?

  84. #82 AchMachIchIhnPlatt

    Piratensender Königsberg.
    Beispiel Veronica
    Die Russen würden dabei mitspielen.( Historiker Politwissenschaftler,Schriftsteller etc)
    =============================================

  85. Wichtig: wenn möglich immer die Zitate hier auf PI lesen und nicht in die Quelle klicken. Wir wollen ja nicht noch den Tausenderkontaktpreis der Online-Stalinisten in die Höhe treiben!

  86. „Also, daß Schafe im Stadtpark gut gegen Vergewaltigung seien, solle menschenverachtend sein?
    Weiß ja nicht, ob du selber dieser Richter “Gnadenlos” bist, aber du könntest dies doch mal etwas näher erläutern.“ – zitat sniperkater.

    Ja klar kann ich.

    Es ist ein allgemein bekanttes Vorurteil gegen Mitbürger aus den asiatisch-ländlichen Gegenden, dass diese gelegentlich zur Sodomie neigen. (Kann ja in der Tat sein)

    Durch die Äußerung des jungen FPÖ-Politikers wird vermittelt, dass

    – der Großteil der Vergewaltigungen von diesem Personenkreis verübt wird (was ja noch zu beweisen wäre)
    – Es wird den Mitbürgern unterstellt, dass sie grundsätzlich mehr auf Tiersex als auf normalen Geschlechtsverkehr stehen und daher das Angebot gerne annehmen würde,

    und das zweite ist mE menschenverachtend.

  87. Wegen Verhetzung? War das eine Sodomisten-Kultur-Schutzklausel (entsprechend der „Import-Idioten_vergewaltigen_ungestraft_kleine _Jungs“_Regelung in der Bumsrepublik Germanistan)? Für eine Sekunde hatte ich an den Tierschutz gedacht.
    Achso? – Das ist möglicherweise nahezu das Gleiche?

  88. Sie hatte vor Monaten europaweit für Aufsehen gesorgt, als sie den Propheten Mohammed in einer Wahlkampfrede als “Kinderschänder” verunglimpfte.

    Impliziert das Verb „verunglimpfen“ nicht, böswillig und wider besseren Wissens Unwahrheiten zwecks einer Rufschädigung zu verbreiten?

    Jemand, der sich eine nicht mal Zehnjährige als Frauchen hält, ist für meine Begriffe ein Kinderschänder – selbst dann, wenn es über eintausend Jahre her ist.

  89. Zitat: „Achso? – Das ist möglicherweise nahezu das Gleiche?“

    Sag mal, Catology, das ist nicht dein Ernst, oder ?

    Das sind immer noch Menschen, ob sie kriminell oder Islam verblendet sind, steht aufm anderen Blatt geschrieben.

    Wenn hier sowas geschrieben wird, dann haben die linken Gutmenschen in der Tat allen Grund zu behaupten, dass hier menschenverachtende Hetze verbreitet wird.

    Ich sehe das Hauptproblem in dieser Gecshichte in Assymetrie der Justiz und widerlicher Berichterstattung durch die SAZ, aber dass die Äußerung Winters nicht akzeptabel ist, sthet nicht zur Debatte. Da kann man auf einem Männerstammtisch in der Bierrunde darüber lachen, aber es gehört nicht in die Zeitung !

  90. #108 Igorchen

    Dich haben sie aber erstklassig abgerichtet. Sabberst auf Kommando, nicht wahr? Bist einfach einer von den Anständigen.

  91. #105 Igorchen (07. Okt 2008 12:09)- „Es wird den Mitbürgern unterstellt, dass sie grundsätzlich mehr auf Tiersex als auf normalen Geschlechtsverkehr stehen und daher das Angebot gerne annehmen würde….

    Das ist ja wohl eine ganz schräge Argumentation!
    Liebes Igorchen,Sie outen sich gerade als Gutmenschlein.

    Die Opfer dieser Vergewaltigungen,bzw. wie man diese prophylaktisch schützen könne, scheren Sie einen Scheiss…Ihnen geht es darum, dass Vergewaltiger (und auf diese ist der konstruktive Vorschlag mit der Schafherde als alternativem Sexualobjekt gemünzt) relativierend mit dem ausl.Mitbürger gleichgesetzt werden, der Logik folgend, wer einen Vergewaltiger sexuell diskriminiert, macht dies auch mit ausl.Mitbürgern und ist daher ein Rassist, Fascho, Neonazi etc….

    Ein leuchtendes Exempel dafür, wie man aus Tätern Opfer macht!

  92. #18 Rechtspopulist (06. Okt 2008 22:40)

    Das übliche Geschmiere der Systempresse – sowas gab’s schon in der DDR…
    Volkserziehung pur!

    Nichts kommt dem System so ungelegen wie Tatsachen… – Dazu zählt auch Mohammeds Kindersex. Wer diesen erwähnt, macht sich inzwischen strafbar.

    Wann wird dieses System abgeschafft?

    Dann, wenn die Menschen sich zu wehren beginnen und Etwas Dafür tun wollen.

  93. #108 Igorchen (07. Okt 2008 13:01)

    ..und nachdem Sie nonchalant die Täter zu Opfern gemacht haben, fehlt nur noch, die Opfer zu Tätern zu machen.

    Wie wär’s mit:

    „und außerdem sollte man mal nachfragen, inwieweit diese jungen Frauen, die sich im Stadtpark aufhalten, selbst an den Vergewaltigungen schuld sind, indem sie durch aufreizende Bekleidung die ausl.Mitbürger erst provozieren…“

    Ihre moralische Orientierung erscheint mir wirklich etwas ver-rückt.

  94. #110 observer812

    Exakt! Dieses Angebot einer Triebabfuhr mittels Sodomie war auf Sexualverbrecher gemünzt. – Jemand, der nun behauptet, die Ausländer insgesamt seien gemeint… ist doch wirklich ein übler Hetzer und Verleumder. Das macht mich jetzt aber persönlich ein Stück weit betroffen, klein wenig.

    Zumal es wohl darum ging, mit einer überspitzten und karikierenden Aussage auf ein gesellschaftliches Problem aufmerksam zu machen – und es ist unheimlich wichtig, daß wir uns zusammensetzen und unsere Probleme ausdiskutieren, immer wieder, stückelnder Betroffenheit.
    Hast du verstanden „Igorchen“?

  95. Zitat: „Bist einfach einer von den Anständigen.“

    Das hoffe ich doch. Nur bloß nicht von den, die du meinst.

    Wie gesagt, es ist nicht besonders anstößig, was da von Michael W. geäußert wurde, aber eine abschätzige Behandlung ist da präsent.

    Es wird ja auch keinen österreichischen Vergewaltigern unterstellt, dass sie gerne Schafe f…n.

    Jetz mal unabhängig vom Straftatbestand, wenn mir jemand unterstellen würde, dass ich aufgrund meiner ethnischen Zugehörigkeit auf Tiersex stehe, fände ich das schon zum Kotzen.

  96. Schöner Spiegelbericht… 🙂
    Diese Frau hat Glück,keine Zwangsheirat, den Partner kennt sie schon lang und in Ihren Adern fliesst das selbe Blut…
    Wie das selbe Blut??! Da wird doch der Genpool seicht… wenn der Vater mit der Tochter, Cousine mit Cousin, Schwester mit Bruder … keihne Ahnung,was hier läuft
    🙂

    Die 22-jährige Necla hat sich arrangiert mit der arrangierten Ehe: „So eine Ehe hält für immer“, sagt sie. „Scheidung wird bei uns nicht akzeptiert. Letztendlich fließt in den Adern meines Cousins dasselbe Blut wie in meinen. Und das ist das Allerschönste.“

  97. #113 Igorchen
    Du mußt dir jetzt für eine Weile einen anderen Spielkameraden suchen, denn ich muß jetzt ein wenig arbeiten, um Vergewaltiger, Sodomiten, Päderasten, Antifa, Ehrenmörder und Gutmenschen finanziell zu unterhalten. Woher sollen denn sonst die Steuern kommen, um diese Defektprimaten zu ernährenß

  98. Ach ja! Da sind auch noch Lebensformen wie Ypsilanti oder Schramma. Die können unmöglich ohne staatliche Unterstützung auf der Basis zwangsweise eingetriebener Steuerzahlungen überleben.

  99. #113 Igorchen (07. Okt 2008 13:51)
    1.“Es wird ja auch keinen österreichischen Vergewaltigern unterstellt, dass sie gerne Schafe f…n.“

    2.“Jetz mal unabhängig vom Straftatbestand, wenn mir jemand unterstellen würde, dass ich aufgrund meiner ethnischen Zugehörigkeit auf Tiersex stehe, fände ich das schon zum Kotzen.“

    Niemand hat (vorwiegend musl.) Vergewaltigern unterstellt, dass sie gerne Schafe penetrierten.

    Nur wäre es, bei aller Tierliebe, für die Opfer sicherlich besser, wenn anstatt ihrer Schafe dran glauben müssten.

    Außerdem fragen Sie mal, um welche Ethnie es sich bei den Opfern handelt, resp. wieviele mit Hijab (isl.Kopflappen) sich darunter befinden.

    Wie unter 2. geäußert, finden Sie, der Sie wahrscheinlich der westl. Hemisphäre entstammen, eine Verbindung von Ethnie und sex.Orientierung zum Kotzen.

    Wären Sie Angehöriger eines Kulturkreises, deren Religionsführer praktische Anleitungen zur Sodomie (aber nur weibl.Tiere, und nachher nicht essen!)geben (i.e.Khomeini), sähen Sie das Ganze wahrscheinlich gar nicht mehr so streng.Denn das ist in der Tat relativ!

  100. Zitat: „Niemand hat (vorwiegend musl.) Vergewaltigern unterstellt, dass sie gerne Schafe penetrierten.“

    Wie niemand … ?

    „Wären Sie Angehöriger eines Kulturkreises, deren Religionsführer praktische Anleitungen zur Sodomie (aber nur weibl.Tiere, und nachher nicht essen!)geben (i.e.Khomeini), sähen Sie das Ganze wahrscheinlich gar nicht mehr so streng.Denn das ist in der Tat relativ!“

    Wenn die muslimishen Mitbürger kein Problem damit haben, per Definition zu Tierschändern gemacht zu werden, ist umso besser.

    Ich allerdings möchte als Christ das niemandem antun, und finde es auch nicht schön, wenn andere das machen.

  101. Ich kann die Forderung von Herrn Winter Jr. nur unterstützen und begrüßen, allerdings muß dabei auch das Tierschutzgesetz beachten LOL

    Was das Strafmaß betrifft absolut lächerlich, wenn man mal, die Taten vergleicht die bei uns jeden Tag begangen werden, und wie diese abgeurteilt werden, ist das der blanke Hohn.

    Aber wir wollen es ja nicht anders.

  102. Ich wünsche mir ein stückweit mehr Österreich für Deutschland.

    Würde uns gut tun…! 😉

  103. DIESE VERLOGENEN LINKEN BAZILLEN SIND NICHT MEHR AUSZUHALTEN!!! Der Staat zieht merklich bei „angeblichen Verfassungsfeindlichen“ (Islamkritikern) an!!

    MEINUNGSFREIHEIT steht nur noch auf dem Papier!!!

    #8 The Penguin (06. Okt 2008 22:12)
    Laut dem neuen “profil” strömen Jungwähler zu Strache und Co. Nun stellt “profil” die Frage, was denn die Jugend zu den “radikalen Rechten” treiben würde.
    Clicketh
    Dem sei noch angemerkt: profil macht Werbung mit dem Spruch “und wieviel Profil hat ihre Meinung?” und das Blatt ist immer sehr rot gedruckt (sprichwörtlich) – Zufall?

    Der Kampf gegen Rechts geht als Schuß nach hinten los. Der Kampf wurde dem weißen,stolzen männlichen Geschöpfen in Europa angesagt (jeder ist automatisch ein Rassist so bald er seine freie Meinung äußert und dabei die eigene europäische Wertekultur versucht hochzuhalten)!!!

    Das rächt sich. Lässt sich doch keiner freiwillig zum Naziclown abstempeln. Das jeder zweite Österreicher rechts wählt ist Ausdruck um die verlogene Doppelmoral de3r Linksnazis! Auch in Deutschland, wenn die Wahlergebnisse, wie in Bremen nicht wieder verfälscht werden, werden es mehr werden, die sich das nicht mehr bieten lassen!! DIE FREIHEIT IST DAS HÖCHSTE GUT DAS MENSCHEN, wer sie einem nehmen will, ist ein SCHWERVERBRECHER!!!!!!!!!!!

  104. #105 Igorchen (07. Okt 2008 12:09)

    Es ist ein allgemein bekanttes Vorurteil gegen Mitbürger aus den asiatisch-ländlichen Gegenden, dass diese gelegentlich zur Sodomie neigen. (Kann ja in der Tat sein)

    Es ist kein Vorurteil, sondern wird von diesen mir selbst schon bestätigt. Es ist bekannt als Klischee und Klischees enstehen durch wahre Begebenheiten!

    Durch die Äußerung des jungen FPÖ-Politikers wird vermittelt, dass

    – der Großteil der Vergewaltigungen von diesem Personenkreis verübt wird (was ja noch zu beweisen wäre)

    Was auch den Tatsachen entspricht. Würde man darüber Statistiken führen, welcher Abstammung die Vergewaltiger sind, dann wäre auch diese4s angebliche Vorurteil bestätigt (wie gesagt Vorurteile setzen sich immer aus Wahrheiten zusammen)! Leider verhindert der Staat ganz bewußt die Aufklärung darüber, also braucht man sich über überzogene Vorurteile dann auch nicht mehr zu wundern, wenn man sich mit den Problemen nicht wahrheitsgemäß auseinandersetzen möchte!!!
    Zeitungsberichte, XY ungelöst sieht man immer mehrheitlich einen bestimmten Kulturkreis, der nicht mehr länger sich verheimlichen lässt!
    Die Beweispflicht liegt also nicht bei uns, sondern beim Staat selbst!

    – Es wird den Mitbürgern unterstellt, dass sie grundsätzlich mehr auf Tiersex als auf normalen Geschlechtsverkehr stehen und daher das Angebot gerne annehmen würde,

    und das zweite ist mE menschenverachtend.

    Das hat niemand behauptet, daß bestimmte Mitbürger mehr auf Tiersex stehen, als auf menschlichen GV. Das wird von Linksnazis aber gerne genauso hineininterpretiert. Deswegen sind die Linksnazis auch die Verbrecher in diesem vorgeheucheltem System!!!

  105. Michael Winters Aussage war ein Beitrag zur Bekämpfung der hohen Arbeitslosigkeit unter Migranten. Das Hüten der Schafherde schaf-t Arbeitsplätze. Als Kandidaten für den Posten des Hirten schlage ich diesen 44-jährigen türkischen Mitbürger vor. Er ist offensichtlich hinreichend qualifiziert:

    CCTV nails sheep-shagging Turk

    Spokeswoman Christine Klein said: „He admitted sodomising the animals and had no explanation for his actions.“

    🙂 Nicht mal ein Koranzitat!

  106. Also bei dem, was ich so an Kommentaren unter Artikel der Onlinezeitungen schreibe, wird gegen mich vielleicht auch schon wegen Verhetzung ermittelt? Man muss wohl auspassen, was man kritisiert, oder was man lieber über sich ergehen und Deutschland untergehen lässt.

  107. Ööhhmmm,ja,wer ist jetzt eigentlich der Rassist?
    Herr Winter,der nur anmerkte,dass eine Schafherde im Park das Vergewaltigungsproblem lösen könnte ohne auf die mögliche Täterherkunft zu verweisen oder der Staatsanwalt,der das Vergewaltigungsproblem sofort mit einer klischeehaft als Schaffick.. verschrienen ethnischen Minderheit in Verbindung bringt?

    Frei nach dem Motto:Wer ist das Arschloch?derjenige,der die Beleidigung „Arschloch“ wahllos in eine Menge ruft oder derjenige,der den Ausruf sofort auf sich bezieht? 😉

Comments are closed.