- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Musik für John McCain

[1]Country Music Star John Rich [2] (Foto) unterstützt seinen favorisierten US-Präsidentschaftskandidaten mit einem eigenen Song: Raising McCain. Alle US-Bürger werden dazu aufgerufen, zum Wohl des Landes auf den McCain-Zug aufzusteigen oder aus dem Weg zu gehen, weil John McCain sich wirklich um die Menschen im Land und um die Soldaten im Irakkrieg kümmert.

» Download Raising McCain [3]
» Song als mp3-Klingelton herunterladen [4].

(Spürnase: Die Realität)

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Musik für John McCain"

#1 Kommentar von Freewheelin am 9. Oktober 2008 00000010 17:16 122357257105Do, 09 Okt 2008 17:16:11 +0200

[14]
[15]

Music für Ron Paul – DEN EINZIG WAHREN Patrioten und aufrichtigen Politiker der USA.

Ist zwar HipHop, aber daran kann man erkennen, welchen Effekt/Impact Dr. Ron Paul auf alle Generationen hat.
Who the fuck is McCain, the NWO puppet, brother (in arms) of Obama?

PI’s McCain-O-Manie erinnert mich an diese UNSÄGLICHE Aktion aus vergangenen Tagen des Blogs. Kann sich noch jemand an diesen Button „Blogs für Angie“ erinnern?
Und? Zufrieden?

Ist doch peinlich sowas.

#2 Kommentar von insideteller am 9. Oktober 2008 00000010 17:22 122357296905Do, 09 Okt 2008 17:22:49 +0200

Stimme Freewheelin zu – die Musik und insbesondere die McCain-Cheerleader sind echt peinlich.
Leider ist aber McCain, das beste was aus der US-Wahl werden kann. Wie 2000 und 2004 war der republikanische Kandidat nicht toll aber eindeutig das kleinere Übel, oder würde hier jemand gerne ersthaft Al Vielfleiger Gore als Präsidenten sehen?

#3 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 17:32 122357356405Do, 09 Okt 2008 17:32:44 +0200

Unter diesen Artikel könnten wir noch so einige US-Tex-Mex Ess-Saloons einbauen. Immer zu empfehlen und fantastisch *lecker*! ;P

#4 Kommentar von Deutsch-Indianer am 9. Oktober 2008 00000010 17:33 122357359605Do, 09 Okt 2008 17:33:16 +0200

Die deutschen PI-Leser interessiert wahnsinnig, welcher US-Countrysänger jetzt die Werbetrommel für McCain rührt.

#5 Kommentar von talkingkraut am 9. Oktober 2008 00000010 17:34 122357366505Do, 09 Okt 2008 17:34:25 +0200

Ricky Skaggs unterstützt McCain auch, nur davon liest man in den deutschen MSM leider nichts. Ricky Skaggs ist einfach genial, und so ein Schwergewicht auf seiner Seite zu haben, wird McCain enorm helfen, die Wahl zu gewinnen.

[16]

#6 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 17:35 122357370105Do, 09 Okt 2008 17:35:01 +0200

[17] in Bremgarten AG und Langenthal BE

#7 Kommentar von Weatherman am 9. Oktober 2008 00000010 17:35 122357375205Do, 09 Okt 2008 17:35:52 +0200

#3 insideteller
Wieso „leider“ John McCain?
Ich halte McCain für einen absolut fähigen und sehr guten US-Präsidenten.
Und endlich einmal ein Musiker, der McCain unterstützt. Bis jetzt haben Musiker, allen voran Bruce Springsteen, ins Obama-Horn geblasen. Bin von diesen grössen im Rockgeschäft ziemlich enttäuscht.
Habe manchmal den Eindruck, dass viele Menschen über Obama gar nicht viel wissen. Oft ist zu hören: Der sieht halt toll aus. Den würde ich wählen.
Also wirklich, was soll das für ein Kriterium sein?
Der zukünftige US-Präsident muss eine fähige Führungspersönlichkeit sein. Und da wäre McCain genau der Richtige!

#8 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 17:36 122357378605Do, 09 Okt 2008 17:36:26 +0200

[18] in Bern, Basel und Zürich

#9 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 17:37 122357384605Do, 09 Okt 2008 17:37:26 +0200

[19] in Dagmersellen LU und Spiez BE

#10 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 17:56 122357499605Do, 09 Okt 2008 17:56:36 +0200

[20] in Pratteln BL

PI NEWS – Gate for Politically Incorrect Gourmet.

;D

#11 Kommentar von A.K. am 9. Oktober 2008 00000010 17:57 122357505105Do, 09 Okt 2008 17:57:31 +0200

#4 Deutsch-Indianer (09. Okt 2008 17:33)

Die deutschen PI-Leser interessiert wahnsinnig, welcher US-Countrysänger jetzt die Werbetrommel für McCain rührt.

Die Europäer hat as aber sehr wohl zu interessieren dass Obama der Messiahs ist, oder warum werfen alle europäischen Medien nur mit Lobpreisungen für den rassistischen Kommie Obama herum?

#12 Kommentar von insideteller am 9. Oktober 2008 00000010 17:59 122357515605Do, 09 Okt 2008 17:59:16 +0200

@Weatherman
Naja – es gab einfach Republikaner die ich lieber als Kandidaten sehen würde (Paul oder Romney), aber McCain ist auch ganz ok und würde nicht zu vieles falsch machen.

#13 Kommentar von Weatherman am 9. Oktober 2008 00000010 18:01 122357529306Do, 09 Okt 2008 18:01:33 +0200

#4 Deutsch-Indianer
Mag Dich nicht interessieren, aber es ist ja nun doch von Bedeutung, da die Präsidentenwahl auch Einfluss auf Europa haben wird.

Sorry, aber es scheint bei Einigen Mode zu sein zu kritisieren, statt über die Sache zu diskutieren.

#14 Kommentar von Rommel am 9. Oktober 2008 00000010 18:09 122357575006Do, 09 Okt 2008 18:09:10 +0200

Schön und gut, dieser song. Ich fürchte aber, dass Obama das Rennen machen wird – und zwar aus folgendem Grund: Obama verkörpert jenen Rückzug Amerikas, der periodisch wiederkehrt und jeweils auf den Idealismus einer globalen Demokratisierungswelle folgt. Amerika ist zwar gerade jetzt schlecht beraten, einen solchen Weg der ‚isolation’ zu gehen, aber ich mutmaße, dass es so kommen wird. Dabei liegt bei den Republikanern wenigstens noch der Hauch einer Chance, dass sie sich und der Welt die unbestreitbaren Erfolge des George W. Bush in Erinnerung rufen und diesen Weg fortsetzen: Vertreibung der Taliban, Sturz des Irren aus dem Zweistromland, Zedernrevolution im Libanon inklusive Vertreibung der Syrer, Gewinn Pakistans für den Kampf gegen den Terror, Abkehr Gaddafis vom selbigen und Rückzug Israels aus Gaza. Ich frage mich wirklich, welches Problem das alte Europa mit George W. hat.

#15 Kommentar von FreedomFan am 9. Oktober 2008 00000010 18:15 122357612006Do, 09 Okt 2008 18:15:20 +0200

Yeah, let`s take a ride on the
[21]

#16 Kommentar von Schweinebacke am 9. Oktober 2008 00000010 18:44 122357784006Do, 09 Okt 2008 18:44:00 +0200

#15 FreedomFan

Das wird eher stimmen:

[22]

😆 😆 😆

#17 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 18:52 122357834806Do, 09 Okt 2008 18:52:28 +0200

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass hier bei PI NEWS auch Menschen sind, die den Generationenkonflikt nicht befürworten und vertrauen in die Weisheit und Lebensefahrung intelligenter älterer Mitbürger setzen. Lebenserfahrung ist der reinen Intelligenz immer vorzuziehen.

Es gibt aber durchaus auch Mitmenschen, die ältere Bürger lieber halb tot kicken …

#18 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 18:55 122357850406Do, 09 Okt 2008 18:55:04 +0200

@ 2

Ja, die „Ghetto Bitches“ der US Rap Gangsters und Hollywood-Liberals die Obi unterstützen sind da wohl passender … passt ja auch besser zum Weltbild des Islams …

#19 Kommentar von Markus Oliver am 9. Oktober 2008 00000010 18:57 122357862006Do, 09 Okt 2008 18:57:00 +0200

Das Video erinnert mich ja schon ein wenig an „Wag the Dog“.

#20 Kommentar von boanerges am 9. Oktober 2008 00000010 18:57 122357866006Do, 09 Okt 2008 18:57:40 +0200

Deutsch-Indianer,

was kümmert’s Dich, wenn andere für Dich abwegige Interessen haben?

#21 Kommentar von suebia am 9. Oktober 2008 00000010 18:59 122357874206Do, 09 Okt 2008 18:59:02 +0200

Vielleicht will uns PI damit auch nur zeigen das es in den USA eben noch Stars aus der Musikszene gibt die sich für einen „rechten“
Politiker einsetzen.
In Deutschland fast undenkbar wo doch hier „Künstler“ zu 90 % Rot-Rot-Grün wählen.
Oder glaubt jemand z.B. Grönemeyer oder
Lindenberg spielen für Pro.
Denen ist die CDU schon viiiiiel zu „rechts“.

#22 Kommentar von Multi Kuschi am 9. Oktober 2008 00000010 19:00 122357881607Do, 09 Okt 2008 19:00:16 +0200

Weitere prominente Unterstützer von McCain sind:

Harrison Ford, Sylvester Stallone (ein treuer Republikaner übriegens) und Angelina Jolie mit ihrem Vater Jon Voigt.

#23 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 19:02 122357894407Do, 09 Okt 2008 19:02:24 +0200

@ 22

Ja, in den USA sehen die Dinge in Sachen Reps Unterstützer schon noch ziemlich anders aus … 😉

#24 Kommentar von liberaledrecksau am 9. Oktober 2008 00000010 19:32 122358072007Do, 09 Okt 2008 19:32:00 +0200

Wenn ich mir die Sache so anschaue…Obama wirkt körperlich größer als McCain – da die letzten 40 Jahre immer der physisch größere Kandidat das Rennen gemacht hat, wird es wohl Obama. Hat jemand Zahlen…?

#25 Kommentar von Steppenwolf am 9. Oktober 2008 00000010 20:00 122358240608Do, 09 Okt 2008 20:00:06 +0200

#1 Freewheelin
#2 insideteller
#4 Deutsch-Indianer
Es geht darum die Massen zu mobilisieren. Kapito!
Die Masse besteht nicht aus Einsteins.
Der Gedankenaustausch auf PI ist gut und nützlich.
Er mobilisiert aber keine Massen.
Sehr viele hier überschätzen diesen Blog maßlos.

#26 Kommentar von Deutsch-Indianer am 9. Oktober 2008 00000010 20:15 122358330308Do, 09 Okt 2008 20:15:03 +0200

#13 Weatherman (09. Okt 2008 18:01)

LOL

Und worüber soll ich hier diskutieren? Ob mir der Cowboyhut des Musikanten gefällt? Oder ob mir seine Musik zusagt oder zu primitiv ist?

Diskutieren gerne, aber über Sachthemen und nicht über noch einen Musiker, der sich in den Dienst eines Wahlkampfes stellt.

#27 Kommentar von magnificat am 9. Oktober 2008 00000010 20:19 122358358208Do, 09 Okt 2008 20:19:42 +0200

Vorab gesagt: Ich bin nicht für Obama aber auch nicht für die Fritte Mc Cain.

McCain und PillePalle Pallin Song gibt es doch schon bei Al Bundys Lieblingssendung „Psycho Dad“:
„Wer reitet wie der Wind? Wer schießt auf jedes Rind? Psycho Dad…Psycho Dad“

[23]

🙂

#28 Kommentar von Deutsch-Indianer am 9. Oktober 2008 00000010 20:19 122358359108Do, 09 Okt 2008 20:19:51 +0200

#25 Steppenwolf (09. Okt 2008 20:00)

ARG.
Natürlich muss man die Massen mobilisieren, aber es ist mir doch vollkommen wurscht wer für McCain in den USA die Drecksarbeit erledigt.

#29 Kommentar von BUNDESPOPEL am 9. Oktober 2008 00000010 20:21 122358367608Do, 09 Okt 2008 20:21:16 +0200

Ich sitze schon lange im Mc Cain – Express nach Washington. Die Direktverbindung ins Weiße Haus, in das Zentrum der Freiheit.

Steigen Sie bitte auch ein, komfortabel ist es hier und zukunfstssicher.

John sorgt dafür, daß die Räder rollen Richtung Wohlstand, Glück und Stärke.

#30 Kommentar von Demokratur am 9. Oktober 2008 00000010 20:21 122358371408Do, 09 Okt 2008 20:21:54 +0200

Ich weiß wer Präsident wird. Soll ich es euch sagen?
McCain? Nein
Obama? Nein
Bush wirds / Er bleibt Präsident.
Ihr lacht und sagt „das geht doch gar nicht“?
Das geht. Wartet es ab.
Vielleicht erinnert ihr euch dann an dieses Posting zurück und lacht dann nicht mehr.

#31 Kommentar von Jens T.T am 9. Oktober 2008 00000010 20:40 122358485608Do, 09 Okt 2008 20:40:56 +0200

Tobey Keith ist gilt auch als rechts. Seine Musik ist aber echt cool.
[24]
[25]

#32 Kommentar von Freewheelin am 9. Oktober 2008 00000010 20:58 122358591708Do, 09 Okt 2008 20:58:37 +0200

Ich bin für Willie Nelson – ein Titan ! Und der ist für Ron.
Nun denn,
vielleicht starten wir nächstes Jahr eine schöne „Blogkommentatoren für Angie“-Aktion.
Oder wen auch immer uns die früher mal rechte und bürgerliche CDU vorsetzt.

#33 Kommentar von Hans Haseloh am 9. Oktober 2008 00000010 21:05 122358634809Do, 09 Okt 2008 21:05:48 +0200

Was? Es gibt in diesem Wahlkampf auch einen republikanischen Kandidaten? Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

#34 Kommentar von Deutsch-Indianer am 9. Oktober 2008 00000010 21:19 122358714509Do, 09 Okt 2008 21:19:05 +0200

#30 Demokratur (09. Okt 2008 20:21)

Und wenn es nicht geht, was bekommen wir dann von dir als Wetteinsatz? 😀

#35 Kommentar von Hannoveraner am 9. Oktober 2008 00000010 21:24 122358748709Do, 09 Okt 2008 21:24:47 +0200

Es sieht ja, was die neusten Umfragen betrifft, echt nicht gut für Mc Cain aus. Aber: Ich habe gelesen, dass die Obama-Truppe Angt hat vor dem „Bradley-Effekt“! Dass die Leute zwar in der Umfrage angeben, Obama wählen zu wollen, es dann aber in letzter Konsequenz doch nicht tun. Weil er schwarz ist.

#36 Kommentar von Die Realitaet am 9. Oktober 2008 00000010 21:35 122358813709Do, 09 Okt 2008 21:35:37 +0200

@ 30

nö, wird nix im Oktober, glaub mir … 😉

#37 Kommentar von Dietrich von Bern am 9. Oktober 2008 00000010 21:50 122358901209Do, 09 Okt 2008 21:50:12 +0200

Es ist ja kein Geheimnis, dass die US Country Szene eher dem konservativen Lager zu zurechnen ist als den Demokraten. Komisch nur, dass sein Partner des Erfolgsduos „Big & Rich“, Kenny Alphin (Big Kenny), nicht mit von der Partie ist.
Außerdem sind die Beiden ja bei den Puristen der Country Szene nicht unumstritten, vermischen sie doch auch schon mal Hip-Hop Klänge mit traditionellen Country Elementen der Nashville Factory.

Ob´s letztendlich für John McCain reichen wird, darf wohl allmählich bezweifelt werden.

Dem guten, aufrechten John haben wohl die unverhofft hereingebrochene Banken- und Finanz-Katastrophe die Wahlaussichten gründlich verhagelt, weil dadurch die drängenden sicherheitspolitischen Fragen in den Hintergrund gedrängt wurden.

Außerdem ist er m.E. zu spät gestartet und hat sich von dem Blender Obama viel zu lange die Show stehlen lassen.

Aber, wie heißt es doch so schön: „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“

#38 Kommentar von JJPershing am 9. Oktober 2008 00000010 21:50 122358905109Do, 09 Okt 2008 21:50:51 +0200

#30 Demokratur (09. Okt 2008 20:21)

Ich weiß sehr wohl, was Du meinst. Im Falle einer nationalen Krise – das wäre in diesem Fall ein Krieg mit dem Iran – sieht die US-Verfassung vor, dass kein Regierungs- bzw. Präsidenten-Wechsel stattfinden kann.
Allerdings sind die USA wahrscheinlich für noch ein großes militärisches Ausland-Engagement einfach zu pleite…

#39 Kommentar von JJPershing am 9. Oktober 2008 00000010 21:55 122358933709Do, 09 Okt 2008 21:55:37 +0200

#37 Dietrich von Bern (09. Okt 2008 21:50)

Dem guten, aufrechten John haben wohl die unverhofft hereingebrochene Banken- und Finanz-Katastrophe die Wahlaussichten gründlich verhagelt

Die Ironie an der Sache ist allerdings, dass die Finanzmarktkrise entscheidend bereits durch die Regierung Clinton (Democrats) ausgelöst wurde mittels einer Politik, die die Hypothekenbaken dazu zwang, Hypothekenkredite auch an Mittellose zu vergeben.

#40 Kommentar von JJPershing am 9. Oktober 2008 00000010 21:59 122358958409Do, 09 Okt 2008 21:59:44 +0200

Wenn die Sprache auf die US-Wahlen kommt, erkläre ich den Obama-Fans immer als erstes, was dieser eigentlich von den Deutschen will:
„Mehr deutsche Soldaten für Afghanistan“
Da schwindet die Begeisterung dann meist sehr schnell. Manche glauben mir das nicht, aber Realitätsphobikern ist eh nicht zu helfen.

#41 Kommentar von Rommel am 9. Oktober 2008 00000010 22:05 122358990210Do, 09 Okt 2008 22:05:02 +0200

@40 JJPershing

Ist doch sowieso schon beschlossene Sache.
Außerdem: what’s the problem? Jeder Soldat mehr in Afghanistan ist ein Soldat mehr im Kampf für ein sicheres und freies Europa.

#42 Kommentar von Rommel am 9. Oktober 2008 00000010 22:12 122359033610Do, 09 Okt 2008 22:12:16 +0200

will sagen: kann mir kaum vorstellen, dass selbst der antiamerikanischste Globalisierungsgegner nicht auch an Werten wie Freiheit und Sicherheit interessiert sein soll. Wer will sich schon gerne von einer Kofferbombe im Regionalexpress oder ICE den Arsch aufreissen lassen?

#43 Kommentar von Dietrich von Bern am 9. Oktober 2008 00000010 22:18 122359071810Do, 09 Okt 2008 22:18:38 +0200

# 39 JJ Pershing

Dass die Clinton-Administration einer der Verursacher der heutigen Banken- und Finanzkrise ist, steht wohl außer Zweifel, weil dadurch die Kredit-Vergabekriterien extrem oder nahezu auf Null herunter gestuft wurden.

Jedoch hat auch die Bush-Administration ihren Anteil an dieser künstlichen Finanzblase.

Bezeichnend in diesem Zusammenhang ist, dass die beiden Kontrahenten in dieser heiklen Frage sehr höflich und behutsam mit einander umgehen. Immer nach der Devise: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Die Tragik dabei ist, dass John McCain dabei nur verlieren kann!

#44 Kommentar von Selberdenker am 9. Oktober 2008 00000010 23:14 122359406211Do, 09 Okt 2008 23:14:22 +0200

Wenn Madona für Obama plärrt, hat McCain keine Chance.
Show regiert die USA, nicht Erfahrung… und Obama ist einfach der poppigere Popstar. 🙁

#45 Kommentar von Thomas79 am 10. Oktober 2008 00000010 00:32 122359876312Fr, 10 Okt 2008 00:32:43 +0200

Na, ich weiß nicht. Bei allem Verständnis für die Sympathie, die McCain hier entgegengebracht wird: Ich bin von Obama auch nicht hellauf begeistert, gehe aber davon aus, daß er das Rennen machen wird. Zwei Gründe: Die völlige Verzweiflung vieler Amerikaner an der momentanen Lage auf den Finanzmärkten, die jedenfalls teils von der wenig ordo-, sondern im Bereich Finanzen teils anarcholiberalen Politik der jetzigen Regierung verursacht wurde (keine Überwachung von Ratingagenturen, meines Wissens keine dem Basel-II-Akkord vergleichbare Mindestkapitalisierungpflicht etc) und dem selten dämlichen Auftreten von Sarah Palin. Habt Ihr mal die Interviews gesehen? Derart desorientiert, wie sie auf jede Frage in die Kamera schaut, und derart unwillig, auch nur ansatzweise auf heikle Fragen zu antworten, schlägt sie Obamas gewisse Diffusität um Längen.
Tröstet euch: in Deutschland gälte Obama, realistisch gesehen, als Rechtskonservativer bis -radikaler bzw. also gehörnter, bepferdefußter Neoliberaler.

In diesem Sinne: Gute Nacht allerseits.

#46 Kommentar von Plebiszit am 10. Oktober 2008 00000010 02:19 122360519202Fr, 10 Okt 2008 02:19:52 +0200

[26]

#47 Kommentar von Sauerkraut29 am 10. Oktober 2008 00000010 02:54 122360725402Fr, 10 Okt 2008 02:54:14 +0200

Mir gefällt das Lied…sehr schön

#48 Kommentar von SgtAwesome am 10. Oktober 2008 00000010 09:10 122362983209Fr, 10 Okt 2008 09:10:32 +0200

….weil John McCain sich wirklich um die Menschen im Land kümmert…

Bin ich der einzige der bei dem Satz lachen musste?

Was für ein Sch…, tschuldigung, aber ihr könnt mir doch nicht erzählen ihr glaubt den Mist, oder?
Ist drüben wohl nicht anders als hier, ob man SPD oder CDU wählt ist egal, verar…. wird man von beiden.
Wir reden hier immer noch von Politikern.

#49 Kommentar von Die Realitaet am 10. Oktober 2008 00000010 14:33 122364922202Fr, 10 Okt 2008 14:33:42 +0200

(Uncle Sam) McCain hat eine faszinierende Politkarriere hinter sich – seine Errungenschaften und „records“ belegen, dass er tut was er sagt und sagt was er tut. Ich denke solches Vertrauen in einen Politiker hat man nicht alle Tage. Eine grosse Chance für die USA!

#50 Kommentar von novalis78 am 10. Oktober 2008 00000010 14:59 122365075602Fr, 10 Okt 2008 14:59:16 +0200

Interesting Statistics – An Eye Opener

Military Losses, 1980 thru 2007

Whatever your politics, however you lean, and however you feel about the
current administration, this report should open some eyes.

As tragic as the loss of any member of the US Armed Forces is, consider the
following statistics: The annual fatalities of military members while
actively serving in the armed forces from 1980 through 2006 – by any cause.

1980 ………. 2,392 (Carter Year)
1981 ………. 2,380 (Reagan Year)
1984 ………. 1,999 (Reagan Year)
1988 ………. 1,819 (Reagan Year)
1989 ……….. 1,636 (George H W Year)
1990 ………. 1,508 (George H W Year)
1991 ………. 1,787 (George H W Year)
1992 ………. 1,293 (George H W Year)
1993 ……… 1,213 (Clinton Year)
1994 ……… 1,075 ( Clinton Year)
1995 ………. 2,465 ( Clinton Year)
1996 ………. 2,318 ( Clinton Year)
1997 ………. 817 ( Clinton Y ear)
1998 ……… 2,252 ( Clinton Year)
1999 ………. 1,984 ( Clinton Year)
2000 ……….1,983 ( Clinton Year)
2001 …………. 890 (George W Year)
2002 ………. 1,007 (George W Year)
2003 ……… 1,410 (George W Year)
2004 ……… 1,887 (George W Year)
2005 …………. 919 (George W Year)
2006………….. 920 (George W Year)
2007…………. 899 ( George W Year )

Clinton years (1993-2000): 14,107 deaths
George W years (2001-2007): 7,932 deaths

If you are surprised when you look at these figures, so was I. These figures
mean that the loss from the two latest conflicts in the Middle East are LESS
than the loss of military personnel during Bill Clinton’s presidency; when
America wasn’t even involved in a war! (Unless you include Bosnia or the
disgrace of Mogadishu , Somalia when Clinton failed to respond to
terrorists. Remember ‚Black hawk Down‘?)

And, I was even more shocked when I read that in 1980, during the reign of
President (Nobel Peace Prize winner) Jimmy Carter, there were 2,392 US
military fatalities! From what? How?

I think that these figures indicate that many members of our media and our
politicians will pick and choose the information on which they report. Of
course we all know that they present only those ‚facts‘ which support their
agenda-driven reporting.

But why do so many of them march in lock-step to twist the truth? Where do
so many of them get their agenda? Obviously there is one shared agenda.
Could it be from the most powerful Democratic family of the decade?

Do you want further proof? Consider the latest census of Americans. It shows
the following FACTS about the distribution of American citizens, by race:

European descent …………………69.12%
Hispanic……………………………….12.5%
Black ………………. ……………….12.3%
Asian…………………………………… 3.7%
Native American……………………….1.0%
Other…………………………………….2.6%

Many media lead us to feel the military death ratio is off balanced compared
to the distribution by race in America .. Here are the fatalities by RACE
over the past three years in Iraqi Freedom. Do the comparison yourse lf .

European descent (white) …….74.31%
Hispanic……………………………..10.74%
Black ………………………………..9.67%
Asian……………………………….. 1.81%
Native American………………….. 1.09%
Other………………………………… 0.33%

I was surprised again. Our mainstream media continues to spin these figures
(for political gain). Nothing more. It’s all about politics. I hope that
during the time between now and November, intelligent Americans can decipher
the facts from the spin, the spinners from the leaders, those who seek even
more power from those that seek justice, and the dividers from the uniters.

Over the next weeks let’s be good listeners and see and hear who tries to
divide our nation; and who wants to unite our nation. Who wants to control
how our money is spent and who wants our money spent the way we would spend
it. Who seeks po w er and who seeks justice? Who spins the facts and who is
genuine.

These statistics are published by Congressional Research Service, and they
may be confirmed by anyone at:

[27] ;

‚History does not entrust the care of freedom to the weak or timid.‘ Dwight
D. Eisenhower

#51 Kommentar von Kramse am 10. Oktober 2008 00000010 17:15 122365895405Fr, 10 Okt 2008 17:15:54 +0200

These statistics are published by Congressional Research Service, and they
may be confirmed by anyone at:

[27] ;

Die Zahlen der ersten Liste lassen sich durch den Link (Seite 7 und 8 des Berichts) allerdings nicht bestätigen. Deswegen mögen die Zahlen

Clinton years (1993-2000): 14,107 deaths
George W years (2001-2007): 7,932 deaths

für konservative Republikaner ein Grund zur Freude sein, bestätigen lassen sie sich aber nicht.
Nimmt man den Report aus dem Link und rechnet selbst nach, kommt man auf
1993-2000 (Clinton): 7500 Tote
2001-2006 (Bush): 8792 Tote,
wobei Bush sogar ein Jahr weniger hat, dafür aber in allen Jahren Tote durch „hostile action“.