The third JihadDie Produzenten von Obsession haben ihren neuen Film „The Third Jihad“ vorgestellt. Er zeigt den Krieg, den uns die Medien verschweigen. Er offenbart den Feind, den sich viele Regierungen – auch die amerikanische – nicht beim Namen zu nennen trauen.

Eine der Personen, die sich nicht fürchtet, die Wahrheit zu sagen, ist Dr. Zuhdi Jasser, ein muslimischer Amerikaner und früherer Arzt im US-Kongress. Nachdem das FBI ein radikal-islamisches Manifest ans Tageslicht gebracht hat, das beschreibt, wie Amerika aus dem Inneren zu zerstören sei, beschließt Jasser, Nachforschungen anzustellen. Der „Dritte Dschihad“ handelt davon, was er entdeckt hat. Es werden Interviews geführt mit radikalen Islamisten in den USA und mit bekannnten Persönlichkeiten, die versuchen, sie aufzuhalten, wie zum Beispiel Rudy Giuliani, Jim Woolsey, der unter Clinton CIA-Direktor war, New Yorks Polizei-Kommissar Ray Kelly, Senator Joe Lieberman, der frühere Sekretär der Homeland Security, Tom Ridge, und das frühere Mitglied einer terroristischen Gruppierung, Tawfik Hamid.

Die DVD des Films kann über thethirdjihad.com bestellt werden, hier eine 30 min-Version auf GoogleVideo:

(Spürnase: Nobunaga)

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Eine der Personen, die sich nicht fürchtet, die Wahrheit zu sagen, ist Dr. Zuhdi Jasser, ein muslimischer Amerikaner und früherer Arzt im US-Kongress.

    Und genau wegen solcher Leute (echte Helden) müssen wir immer wieder sauber differenzieren.

  2. Die Strategie der Islamisten wurde nicht nur von Herrn Jasser beschrieben. Herr Jasser wiederholt Bekanntes.

    Eines der übelsten Probleme „in fighting that attack“ sind die Kombattanten in den eigenen Reihen. Am mächtigsten sind sie in Europa. Ganze Regierungen kooperieren.

    In den nächsten Monaten und Jahren hat die Trockenlegung dieses Sumpfes Priorität.

  3. @ #1 Jochen10
    Ganz genau. Man kann ab und zu auch mal dran erinnern, dass einer der ersten Besuche des großen George W. Bush nach den Anschlägen des 11. September einer Moschee galt.

  4. Im Vorspann:

    „Es geht nicht um den Islam. Es geht um die Drohungen des radikalen Islam“.

    „Nur ein kleiner Prozentsatz der Muslime ist radikal“

    (frei übersetzt). Was soll das denn?! Das ist allseits bekannt!

  5. Anhand dieses Video wünsche ich, das man in den PI Foren nicht jeden Moslem als Terroristen bezeichnet, sonder auch Muslime erwähnt, die radikal gegen Islamismus sind oder sogar den Zionismus unterstützen.

  6. Soetwas sollte ins Pflichtprogramm des Schulunterrichts aufgenommen werden. Auch unsere Jüngsten müssen wissen wer ihr Feind ist.

  7. #5 Jens T.T

    Der gute Doktor hat aber auch sehr klar gemacht, dass er sehr alleine auf weiter Flur steht.

  8. Bitte nicht wieder die gleiche …….!

    radikaler, moderater, europäischer, light, heavy oder irgendwie sowas wie differenzierter islam, etc.etc.

    islam ist islam siehe koran!

  9. Dann wünsche ich mir eine Anleitung zur Unterscheidung von uns Wohlgesonnenen und uns feindlich gegenüberstehenden Muslimen. Im übrigen liegt meine Abneigung dieser Art von Menschen nicht allein in Ihrem Glauben begründet. Vielmehr sind es die Traditionen und die Lebensweise, Ihre niedrige Hemmschwelle im Bezug auf Gewalt, ja auch ihr angsteinflössendes Äusseres und ihre fehlenden Manieren die mir bitter aufstossen.

  10. Wenn es in einem Amerika, das sicher mehr Arsch in der Hose hat als das derzeitige Deutschland, und welches nur etwa 1% muslimischen Bevölkerungsanteil hat schon solch gefährliche Strukturen gibt, dann können wir nur ganz vorsichtig AHNEN wie groß und gefährlich der grüne Sumpf bei uns bereits ist!

  11. #5 Jens T.T

    Anhand dieses Video wünsche ich, das man in den PI Foren nicht jeden Moslem als Terroristen bezeichnet, sonder auch Muslime erwähnt, die radikal gegen Islamismus sind oder sogar den Zionismus unterstützen.

    Und wie groß ist deren Anteil an der Gesamtmasse? 10%, 1%, 0,1%, …?!?

  12. #1 Jochen10 (19. Okt 2008 21:15)

    Dr. Zuhdi Jasser hat sich klar zur Freiheit und Demokratie bekannt. Er ist aufgestanden und hat diesen Schritt getan. Das haben auch andere getan. Die haben sich zu unseren Werten bekannt.

    Das Differenzieren bei den anderen 1.3 Milliarden überlasse ich gerne dir.

  13. Muslime grundsätzlich mit Terroristen gleichzusetzen, ist ganz sicher falsch. Aber leider stelle ich fest, dass alle gläubigen Muslime auch Sympathisanten sind.

    Trauen kann ich persönlich nur Ex-Muslimen.
    Auch Kindern, mit denen ich arbeite, gebe ich selbstverständlich eine Chance.

  14. ja leider, der Islam ist ein unglaublich bösartige Ideologie – basta!

    Aus persönlicher Erfahrung kenne ich viele Moslems, mit denen man von Mensch zu Mensch sehr gut zurecht kommen kann.

    Für diese Menschen tut es mir leid…

    Was sollen wir tun?

  15. #5 Jens T.T (19. Okt 2008 21:30)
    Anhand dieses Video wünsche ich, das man in den PI Foren nicht jeden Moslem als Terroristen bezeichnet,……..
    .
    .
    .
    glaubst du, dass die moslems differenzieren können, dass nicht jeder deutscher ein nazi ist? und, hast du erkenntnisse darüber, welche islam-organisationen sich bisher öffentlich vom terror der im namen allahs verübt wurde, distanziert hatten?

  16. glaubst du, dass die moslems differenzieren können, dass nicht jeder deutscher ein nazi ist? und, hast du erkenntnisse darüber, welche islam-organisationen sich bisher öffentlich vom terror der im namen allahs verübt wurde, distanziert hatten?

    Organisationen leider nein, aber halt Einzelpersonen. Ja islamismus ist ein Globales problem. In fast jedem muslimischen Land, ist der Fundamentalismus weit verbreitet. Es sind halt nicht alle Terroristen, aber es gibt sehr viele Sympatisanten. Der Judenhaß/ Antizionismus
    ist im Islma ein gesellschaftliche Norm. Ich wollte nicht das Problem verharmlosen, aber sagen, dass halt nicht alle gleich sind. Übrigends würde ich gerne auch mal sehen, wenn deutsche Medien, mit dem Islam so diskutieren würden, wie man es in den USA macht. Die deutschen Medien sollten mal Robert Spencer oder Ann Coulter interviewen.

  17. #13 Bokito

    Was sollen wir tun?

    Wir müssen einfach sehen was wird?
    … und zwischenzeitlich weiter aufklären.
    So mancher Moslem wird sich früher oder später noch fragen warum ein gerechter Gott einen zum Propheten gemacht haben soll der auf 9 jährige Mädchen aufspringt?
    Das ist unlogisch und verlogen grausam!
    Genauso wie die Aussage
    „sobald Musliminen in den Westen kommen Westen strecken manche jedem ihren Arsch entgegen“
    im Unterschied zu „Mohammed konnte nirgendwo seinen Schw… rauslassen“ wobei noch ernsthaft seine hohe Potenz (30 mal am Tag) gerühmt wird.
    All das ist hochgradig verlogen und schwer krank. Bestialisch und Dämonisch wird es wenn man die Bestrafung der Frauen ansieht.
    Jeder Normaldenker (auch Muslim) kann das verkehrte darin ganz einfach nachvollziehen.
    Oder die ?Keuschheit? hier und die excessive Rudelbumserei (72 Jungfrauen) im Paradis?
    … und warum nur die Männer?
    Der Islam kennt keine Gerechtigkeit!

  18. Habe heute in Cosmo TV (!) einen halbwegs kritischen Bericht gesehen, woraus hervorging, dass Schäuble in einer Stellungnahme den Rat der 4 Islam-Verbände der Islamkonferenz (incl. M.Görüs) als Religionsgemeinschaft quasi anerkannt hätte.

    Mir ist die Luft weggeblieben. Ich hoffe das ist ne Ente. Kann da mal einer recherchieren und hier ne Meldung draus machen? Mir fehlt leider die Zeit.

  19. Dr. Jasser verdient großen Respekt und Dank. Aber was meint er, wenn er sagt, er sei ein Muslim? Hält er den Koran für die Offenbarung Gottes? Betet er fünfmal am Tag Richtung Mekka? Vermutlich nicht. Wahrscheinlich bedeutet ihm Religion so wenig wie sie den meisten christlich Getauften in westlichen Ländern bedeutet. Er ist also wohl eher ein weltlich orientierter US-Bürger mit muslimischer Herkunft als ein Muslim. Sonst würde er nicht tun was er tut.

  20. @Jochen10: irgendwie hab ich das Gefühl, daß wir nur noch abwarten können.

    Vielleicht irre ich mich, das wäre sicher auch besser.

    Mag sein, daß ich blöd bin, aber ich setze immer noch auf die Einsichtsfähigkeit des einzelnen Menschen.

    Immerhin, einige der besten Köpfe im Kampf gegen die Islam-Ideologie sind ja selbst mal Moslems gewesen: Ayan Hirsi Ali, Ibn Warraq..

  21. Es ist schwierig, optimistisch zu bleiben angesichts der Ingnoranz der westlichen Gesellschaften. Auch die unglaubliche Naivität westlicher Entscheidungsträger angesichts der islamischen Gefahr ist erschreckend.
    In islamischen Ländern werden ganze Generationen zum Krieg erzogen und im Westen hat man noch nicht einmal gemerkt, mit was für einem schrecklichen Faschismus wir es zu tun haben, der da heraufzieht und als dessen Opfer wir alle vorgesehen sind.
    Die Appeasement-Politik unserer Politiker ist schlicht und einfach Feigheit vor dem Feind und in höchstem Grad verantwortungslos.

    Die islamische Formel „Takbîr – Allahu Akbar!“ findet ihre genaue Ensprechung im nazistischen „Sieg Heil!“

    Wir werden noch ganz böse aus unserem Traum von Koexistenz, Frieden und gegenseitiger Akzeptanz und Anerkennung erwachen. Dieser ist nämlich lediglich eine westliche Lebenslüge und dazu noch sehr einseitig.
    Die Islamisten haben da nämlich ganz andere Vorstellungen: Koexistenz? Frieden mit Andersgläubigen? Die einzige Religion bei Allah ist doch der Islam! Was soll da das Geschwätz von Friede, wenn der Islam sich noch nicht durchgesetzt hat? Es kann doch keinen wirklichen Frieden geben ohne Endsieg des Islams! Andersgläubige anerkennen? Das macht doch keinen sind. Das ist doch abartig und widersprich dem Willen Allahs.
    „Dschihâd fî Sabîl Allâh!“ ist doch die einzige Wahrheit und alle Dschihâd-Krieger kommen ins Paradies und werden nahe bei Allah ihren Sitzplatz erhalten. Für Allah zu sterben ist doch die grösste Ehre und Erfüllung für jeden Muslim.

  22. @Jochen10: kennst Du das Buch von Hannah Arendt – Ursprünge und Elemente totaler Herrschaft – ?

    Immerhin gibt mir dieses Buch einen ganz kleinen Funken Hoffnung.

  23. #1 Jochen10 sagt:Und genau wegen solcher Leute (echte Helden) müssen wir immer wieder sauber differenzieren.
    ——————————————-
    Falsch
    ———————————————–
    Eine der Personen, die sich nicht fürchtet, die Wahrheit zu sagen,Dr. Zuhdi Jasser, ein muslimischer Amerikaner und früherer Arzt i…..

    Erst wenn er dem Islam den Rücken kehrt ,ist er ein ExMoslem und 90% vertrauenswürdig was er sagt.Frage, wieso fürchtet sich der Dr. nicht ???
    ==========================================00

  24. Wow, was ist denn in den USA los:

    Persönlichkeiten, die versuchen, sie aufzuhalten, wie zum Beispiel Rudy Giuliani, Jim Woolsey, der unter Clinton CIA-Direktor war, New Yorks Polizei-Kommissar Ray Kelly, Senator Joe Lieberman, der frühere Sekretär der Homeland Security, Tom Ridge, und das frühere Mitglied einer terroristischen Gruppierung, Tawfik Hamid

    :

    offizielle Politiker, Eliten, tun etwas für das amerikanische Volk und gegen die, die Krieg gegen das amerikanische Volk führen?

    Das kann ich als Deutscher nur mit großer Verblüffung konstatieren – ist es doch bei mir in meinem Heimatland, Deutschland, geradezu Ausweis einer höheren Stellung, und ist es schon unvorstellbar geworden überhaupt anderes zu erwarten, daß der Mohammedanismus gefördert wird, daß Krieg gegen das eigene Volk, uns Deutsche, geführt wird, und daß jeder Widerstand von Deutschen gegen den mohammedanischen Krieg, der gegen uns Deutsche geführt wird, mit allen Gewaltmitteln, welche dem Staat zur Verfügung stehen, gebrochen wird.

  25. @3 Rommel

    Der Besuch war einzigst alleine dazu da, um die islamische Gemeinde innerhalb der U.S.A. ruhig zu halten, mehr nicht. Ein normales polit. Zeichen um vorzugeben nartürlich nicht gegen den Islam zu kämpfen,- wäre auch blöd gewesen sich zusätzlich in die Gefahr zu bringen islamische Unruhen herbei zu führen, so wie man es hier in Europa oder sonst wo her kennt.

  26. #5 Jens T.T
    Was schlägst Du vor. Jedem der weiterhin Terrorist als Bezeichnung für Terroristen benutzt Blogverbot zu erteilen ?
    Dann wirds hier aber ganz schnell ganz Leer.
    Ich habe kein Problem einen Terroristen der Glaubhaft dem Terrorismus absagt auch wieder als Mensch zu bezeichnen, aber solange….

  27. #3 Rommel …
    Man kann ab und zu auch mal dran erinnern, dass einer der ersten Besuche des großen George W. Bush nach den Anschlägen des 11. September einer Moschee galt.

    Und einer seiner ersten Mikrofon-Sprüche war:

    „Islam means peace!“

  28. Längst nicht alle Muslime sind Terroristen, aber Terroristen sind praktisch alles Muslime. Und immer steht dahinter die Religion bzw Ideologie.

    Der Film enthält viele Passagen aus Originalaufnahmen, insbesondere Hassreden und Meinungen von Fanatikern. Einige dieser Gesichter erinnern mich schon eher an Orang Utans, Paviane denn zivilisierte Kreaturen. Bei einem sieht der Arsch wahrscheinlich noch appetitlicher aus als sein Gesicht.

  29. Die botschaft ist relativ eindeutig, wenn sie leider auch etwas verschüttet gehen kann unter all den hinweisen auf gewalt:

    Es ist eine andere Kultur und die freidfertigen sind, solange sie dies vertreten, genauso gefährlich wie die gewalttätigen.
    Hitler und der Nationalsozialismus wurde gewählt – sein *Puntschversuch* scheiterte ja zuerst – und danach gab es keine wahlen mehr.
    Last uns sorge dafür tragen, dass *Hitler & nationalsozialismus* nicht einfach durch *X & Islam* ersetzt wird.

  30. ACHTUNG gleich kommt auf RTL SPIEGEL TV.22:55 Uhr. THEMA:
    Themen: Stell dir vor es ist Krieg, und keiner gibt’s zu – die Bundeswehr in Afghanistan, Pauken hinter Gittern – Schulunterricht im Knast,…

    Allerdings verspreche ich mir davon nichts, weil die Fakten höchstwahrscheinlich wieder verkehrt herum gezeigt werden!

  31. #27 Bad Religion

    ich meine nur das es schwachsinnig ist jeden einzelnen Moslem, als Terroristen bezeichnen.
    Ich kenne auch Moslems mit denen ich gut auskomme ( sind aber halt keine Fundis, sondern normale Menschen, die auch mal Rauchen, Kiffen oder Saufen)

  32. #24 Plebiszit
    Manchmal hilft es die Erwartungen erst mal runterzuschrauben. Lieber das halbvolle Glass als mal gerade gar nichts.
    Menschen funktionieren nun mal sehr eigen … manchmal sind die richtig stur!

  33. #32 Jens T.T
    Ja, von denen kannte ich auch jede menge, die haben, solsnge man mit Ihnen alleine war, sogar richtig sympatisch die dinge beim nahmen genannt, bis hin zu „Ej wenn Isch ein Kolegen Treffe und dann ein bischen anders drauf bin darfst Du nich Böse sein aber Isch muß das dan so machen sonst krig Isch Ärger.“ Sobalt man dan wirklich mal mit Ihm unterwegs war und solch eine situation traf ein ,hat Er mich auf einmal behandelt wie Dreck, hinterher dan das große Gejammer “ Nein das war doch nich so gemeint Versteh doch ,wenn Isch das nich mache dann schlagen die mich hinterher.“
    Nein danke, keine Eier diese Assozialen, angst vor der eigenen Sippe aber Trotzdem
    (angebliche) Freundschaften haben wollen.

  34. #24 Plebiszit
    Frage, wieso fürchtet sich der Dr. nicht ???

    Weil Seine Gemeinschaft weiß das alles nur Taqiyya ist, sonst wär schon längst nè Fadwa fällig.

  35. @ #14 inga (19. Okt 2008 21:55)

    Trauen kann ich persönlich nur Ex-Muslimen.

    Trauen kann man – allenfalls – Ex-Muslimen.

    Wer Mitgliedern einer Bande – schlimmer als Sozis und Nazis – vertraut, ist nicht mehr ganz dicht, eine linke Hohlbirne.

    Innerhalb von Verbrecherbanden gibt es nichts zu „differenzieren“.

    Ratio

  36. Der Tag wird kommen. Die Gutmenschen von heute werden bittend und bettelnd vor den ehemaligen Islamkritikern stehen und um Einlass bitten.

    Die Tür wird zu sein.

  37. @ #32 Jens T.T (19. Okt 2008 22:58)

    #27 Bad Religion

    ich meine nur das es schwachsinnig ist jeden einzelnen Moslem, als Terroristen bezeichnen.

    Das tut doch kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat!!!

    Du schreibst nichts als dummes Zeug, Jens T.T. Undiskutabel.

    Ratio

  38. Es gibt nur einen Koran und nur einen Propheten Mohammed. Wie kann ein so offensichtlicher kluger Kopf wie dieser Dr. Jasser trotz seines Wissens um dieses ganze Gespenstergebäude namens Islam noch ein gläubiger Moslem sein?

    Wenn er konsequent wäre, müsste er konvertieren.
    Egal wohin, aber nur weg von diesem Satans- und Todeskult..

  39. #38 Ratio
    Hej, JensT.T. ist noch nicht so lange dabei und es fehlt Ihm noch an Erfahrung, da ist man halt noch Gutgläubig. War das bei Dir etwa anders ?

  40. Eigentlich ein sehr guter Film, der klipp und klar aussagt: Aufwachen, es läuft ein Vernichtungskrieg gegen unsere Zivilisation auf allen Ebenen, der uns von der islamischen Welt erklärt wurde und wir müssen das Schlachtfeld mal langsam betreten, wenn wir den Hauch einer Chance haben wollen.

    Wenn man vergleicht, zu was für butterweichen Wohlstandswahrungswerten wir unsere Kinder erziehen und wie in den arabischen Staaten die Kinder seit Jahrzehnten und systematisch hitlerjugendmäßig zu Grausamkeit und Hass gegen uns erzogen werden, dann wird einem Angst und Bange.

    Außerdem erfüllen sie neben ideologischer Entschlossenheit auch die zweite Bedingung, um einen großen Krieg anzuzetteln: demografischen Söhne-Überschuss ohne Ende und zuwenige ökonomische Chancen für diese. Exakt die Bedinungen, die in Deutschland geherrscht haben, als wir zwei große Kriege angezettelt haben, siehe Stichwort „youth bulge“.

    Wir verarschen unsere Kinder. Wir spielen ihnen eine heile Märchenwelt vor und am Ende sind sie dem kommenden Angriff in keinster Weise gewachsen, nicht vorbereitet und mental überfordert, so wie wir es sind, weil wir selber auch so erzogen wurden, als wäre die Geschichte zuende und das Böse endgülig besiegt.

    Die zu Eroberern in Wartestellung mutierten Einwanderer warten (mit Ansage) auf den Tag, an dem sie zahlenmäßig in Europa stark genug sind und bis ihre Herkunftsländer mit Hilfe der Petrodollars beim Militärpotential mit uns gleichgezogen haben, bis wir dann vielleicht noch zusätzlich in eine gesellschaftliche Schwächephase geraten und verwundbar sind, und dann können wir uns auf was gefasst machen:

    Das Schlachtfeld ist bei uns zuhause vom ersten Tag an. Der Feind auf dem ganzen Kontinent bereits bei Beginn des Konfliktes innerhalb der Landesgrenzen, in allen Städten, in allen Vierteln, wahrscheinlich illegal besser bewaffnet als wir, besser organisiert, härter, entschlossener, alles ohne klare Fronten und sicheres Hinterland, zahlenmäßiges Stärkeverhältnis 1:1 oder schlechter bei den kampffähigen jungen Männern, ein gelähmter, handlungsunfähiger „neutraler“ Staat mit wehrunfähigen Bürgern und eventuell einer multikulturell unterwanderten, gelähmten und gespaltenen Armee. Auf der anderen Seite ethnisch und kulturell homogene, autoritäre, reiche arabische Länder, die ihren bedrängten Brüdern in Europa ggf. auch noch bereitwillig militärisch von außen zu Hilfe eilen. Das kann mit wenig Fantasie richtig heiter werden hier.

    In 10 – 15 Jahren haben sie alle Voraussetzungen zusammen, und sie warten seit 300 Jahren auf ihre Chance zur Gegenoffensive in ihrem 1400-jährigen Krieg gegen uns. Die kommt jetzt, sie können es kaum erwarten und wir wollen es einfach noch nicht wahrhaben.

    Es wird nicht getan sein mit irgendwelchen Bürgerinitiativen, selbst wenn alle im Land aufwachen und kapieren, was sich anbahnt, es läuft auf die Machtfrage hinaus, auf Krieg.

    Oder meint irgendjemand, dass diese Leute freiwillig gehen, sobald wir sie freundlich darum bitten ? Die betrachten unser Land inzwischen als ihr rechtmäßiges Eigentum und haben nicht vor, uns im Gegenzug ihres zu schenken. Im Gegenteil: die nehmen es sich ganz, sobald sie können und für uns beginnt ein finsteres Zeitalter, wenn wir das nicht verhindern können. Darauf sollten wir uns einstimmen. Das kommt auf uns zu.

  41. Also war die Ausgabe von Obsession CDs doch keine Wahlkampfhilfe, sondern eine Werbeaktion für den nächsten Film, bei dem man die Aufmerksamkeit im Wahlkampf ausgenutzt hat.

    Da haben die Linken wie gewöhnlich absolut falsch gelegen.

    PI-Leser wissen mehr!

  42. Wenn das Pendel nur mal nicht in die andere Richtung ausschlägt und sich die westlichen Länder auf ihre wahrlich nicht gerade friedliche Vergangenheit besinnen und die Mohammedaner auf das reduzieren was sie sind: Faschisten. Wie man mit Faschisten umgeht sollte bekannt sein. Da hilft dann auch keine Beteuerung von Herr Jasser mehr, dass er islamischen Terror usw nicht gut findet … mitgefangen, mitgehangen …

  43. Spätestens wenn die Wirtschaft kollabiert, Millionen Arbeits- und Obdachlose auf Hilfe vom Staat angewiesen sind die dieser mangels Steuereinnahmen nicht mehr leisten kann, genügt ein kleiner Funken und die Mohammedanerschwemme löst sich in Luft auf … Mohammedaner können nichts (außer fordern, fordern, fordern), sie leisten nichts und liegen uns nur in der Tasche …

  44. #46 Wienerblut
    Wenn Du damit mal nicht Falsch liegst. Spätestens dann werden sich die Mo`s das nehmen was Sie meinen das es sowiso Ihnen gehört, garantiert auch mit Gewalt.

  45. Wie viele Lang- und Kurzwaffen befinden sich noch legal in den Händen der Bürger? Wie viele männliche Bürger haben eine militärische Ausbildung absolvieren müssen? Glaubst du wirklich Familienväter schauen ruhig zu wenn die Mohammedanerbrut versucht sich widerrechtlich ihr Eigentum unter den Nagel zu reissen für das sie jahrzehntelang geschuftet haben?

  46. Eine recht gute Aufklärung gibt es auf dieser „Islam-Seite“: http://www.wcurrlin.de/links/basiswissen/basiswissen_islam.htm

    Kleiner Auszug:

    Studie des Bundesinnenministeriums vom Juli 2007 „Muslime in Deutschland“

    * Laut einer Studie des Bundesinnenministeriums vom Juli 2007 sind vierzig Prozent aller in Deutschland lebenden Muslime (3.000.000, andere Quellen gehen von 3,5 Mio. aus) „fundamental“ orientiert (1.200.000).

    * 14 Prozent der Befragten (hochgerechnet 420.000), von denen knapp 40 Prozent einen deutschen Pass hatten (hochgerechnet 168.000), stünden mit der Rechtsstaatlichkeit auf Kriegsfuß und zeigten eine problematische Distanz zur Demokratie.

    * Fast jeder zweite junge Muslim in Deutschland stimmte dem Satz zu: „Muslime, die im bewaffneten Kampf für den Glauben sterben, kommen ins Paradies“.

    * Jeder vierte junge Anhänger des Islam ist laut einer Studie des Innenministeriums zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit.

    * Immerhin ein Viertel der angehenden muslimischen Studenten sei „zumindest latent radikalisierungsgefährdet“. (…) Jeder dritte muslimische Student zeigte antisemitische und antichristliche Vorurteile.

    * Zwölf Prozent der Muslime in Deutschland (360.000) identifizierten sich mit einer stark religiös-moralischen Kritik an westlichen Gesellschaften, kombiniert mit der Befürwortung von Körperstrafen bis hin zur Todesstrafe.

    Schäubles Muslim-Studie – 500 Seiten politischer Sprengstoff
    Die Ergebnisse werden relativiert, z.B. durch Hinweise darauf, dass Distanz zu Demokratie und Rechtsstaat sowie autoritäre Einstellungen bei Muslimen nicht häufiger vorkommen würden als bei einheimischen Nichtmuslimen. Außerdem sei es verkürzt, „islamisch konnotierte Radikalisierung alleine auf religiöse Orientierungen oder auf Exklusionserfahrungen zurückzuführen.“
    spiegel.de

  47. Auch zur muslimischen Bevölkerungsentwicklung in Deutschland gibt es eine aussagekräftige Liste. In Hamburg sind bereits 48% der Kinder, also fast die Hälfte muslimisch! Dicht gefolgt von Berlin und Hessen.

  48. #38 Ratio & #40 Bad Religion

    Ratio ist cool und ich finde seine giftige Aussprache durchaus amüsant, aber ich gebe dir Bad Religion recht. Der Ton macht die Musik und man pöbelt nicht andere gleich so an. Etwas Mäßigung bei gegenseitigem Miteinander sollte schon sein. 😀
    :respekt:

    :yau:

  49. #48 Wienerblut
    Sory, mein Server hat mich erst jetzt wieder reingelassen.
    Zu Deiner Frage, muß ich leider sagen, bei den meißten habe ich die Befürchtung das es so ablaufen wird. Die meisten die ich kenne haben keine Schußwaffen, wohingegen ich mir bei den Mo`s sicher bin das es ds nur wenige Min. dauert bis Sie Bewaffnet sind, besser Organisiert und Vorbereitet sind Sie auf jeden Fall. 🙁

  50. #51 Islamophober
    Obwohl ich zugeben muß das meine gemäßigte Ausdrucksweise doch schon dem Sarkassmus entspringt, vor Jahren (Fals Du Dich erinnerst) sah das offtmal noch ganz anders aus.

  51. @ #40 Bad Religion (20. Okt 2008 00:03)

    #38 Ratio
    Hej, JensT.T. ist noch nicht so lange dabei und es fehlt Ihm noch an Erfahrung, da ist man halt noch Gutgläubig.

    Die linke Knalltüte Jens T.T ist nicht neu hier. Ist auch früher schon ziemlich oft negativ aufgefallen. Schreibt ausschließlich linken Blödsinn.

    War das bei Dir etwa anders ?

    Tja, das war und das ist bei mir anders. War nie links etc.

    In PI werden bis heute die eigentlichen Wurzeln und Zusammenhänge der zutreffend beklagten Mißstände nicht durchschaut.

    Man regt sich über Symptome auf, nicht über die wahren Ursachen, die im sozialistischen Wahn begründet sind.

    Liberalismus ist für fast alle Deutschen und die die meisten hier ein Fremdwort, das man nicht mal zu buchstabieren wagt.

    Man weiß nicht einmal was politische Liberalität als die schon logisch(!) einzig mögliche Alternative zum Sozialismus überhaupt ist.

    Dabei ist das hier nicht nur von mir schon xmal erklärt worden.

    Die als Ersatz-Popanz gern beschimpften „68’er“ sind nur zu den genetischen Defekten zurückgekehrt, unter denen die deutschen Dödel seit mindestens 150 Jahren leiden.

    @ #51 Islamophober,
    sag besser was zur Sache – über „Tonlagen“ streite ich mich nicht. Die bemüht man immer dann, wenn man keine Argumente hat, gell.

    Ratio

  52. 53 Bad Religion (20. Okt 2008 01:54)

    #51 Islamophober
    Obwohl ich zugeben muß das meine gemäßigte Ausdrucksweise doch schon dem Sarkassmus entspringt, vor Jahren (Fals Du Dich erinnerst) sah das offtmal noch ganz anders aus.

    „Vor Jahren, falls ich mich erinnere..?“ Dazu müßte ich dich ja persönlich kennen?

  53. Wow. Das ist mit Abstand die beste Dokumentation zu diesem Thema, die ich bisher gesehen habe.

    Wuerde mich nicht wundern, wenn Amerika noch vor Europa aufwacht. Wenn man ueberlegt, was fuer ein unglaubliches Opfer die Europaer, China und Indien leisten mussten, um nicht vom Islam ueberrannt zu werden (600-1500)….und das war alles nur temporaerer Natur.

  54. Das Problem ist der Schmöker. Einige wenige Prozent Radikale, aber viel mehr, die sie im Geiste und auch materiell unterstützen und decken.

  55. #54 Ratio
    Nein, die linke Knalltüte Jens T.T kannte ich bislang noch nicht. Ab und zu mache auch ich mal Pause von PI. Als Links hatte ich Ihn auch noch garnicht eingeordnet, eher als noch ein bischen Naiv.
    Die Frage ob`s bei Dir anders war, war nicht darauf bezogen ob Du jemals Links gewesen sein könntest sondern eher das bis zum heutigen Punkt der Einsicht man einen Lernprozess durchgemacht hat an derem anfang man wesentlich Naiver war.
    Nochmal zu diesen „Trolls“, früher wurde hier vor Trolls gewarnt, fand ich gut, jenachdem von Wem eine Troll warnung ausgesprochen wurde
    konnte man gut abschätzen ob was dran ist oder nicht. Sollte eventuell wieder öffters gemacht werden um sich Überflüssige Diskusionen zu ersparen.

  56. #55 Islamophober
    Ne ne, wer kennt Sich hier schon Persönlich. Deinen Nic kenne ich nur schon seit Jahren und so war das gemeint.

  57. #18 Jochen10 :

    Dann schau dir mal an wieviel „Hochachtung“ und „Respekt“ unsere Kirchen und deren Gottesmänner haben, wenn es um den Islam geht. Es scheint mir, dass diese Leute deine Sicht der Dinge aber auch gar nicht teilen.

    Und das gleiche gilt für unsere gesamte politische Klasse. Was du da so sagst, mag noch so einleuchtend sein, du wirst von der herrschenden Schicht eine solche Kritik niemals hören! Im Gegenteil: siehe der Fall „Winter“…

  58. Mein Schulenglisch (über 20 jahre her) ist so bescheiden, ich warte auf eine deutsche Sprachübersetzung.

  59. @39 byzanz
    So siehts aus.
    Selbst wenn dieser Dr. Zuhdi Jasser nicht radikal ist, eifert er als bekennender Muslim doch den Worten eines Kinderschänders nach, und das als Hochgebildeter.

    Lang lebe Tom Tancredo

  60. @41 phpeter

    Ihr Kommentar ist aussergewöhnlich! Genau so ist es; und genau so wird es ablaufen.
    Auch ich sehe die Zukunft rabenschwarz….

  61. Daniel Pipes beschäftigt sich in dem letzten Artikel, den er geschrieben hat, mit „Obsession“, dem Vorläufer-Film von „The Third Jihad“ und mit der Frage, wie groß der Anteil der radikalen Islamisten unter den Muslimen ist.

    Islamisten zählen

    Die gerade in den USA erfolgte Verteilung von 28 Millionen DVDs der Dokumentation Obsession aus dem Jahr 2005 hat eine hitzige Debatte über deren Inhalte ausgelöst. Ein Punkt, der enorm Kritik anzog, betrifft meine Aussage auf dem Bildschirm, dass „10 bis 15 Prozent der Muslime weltweit den militanten Islam unterstützen“.
    (. . . . . .)
    Aus einem quantitativen Mischmasch heraus schlug ich nur drei Tage nach 9/11 vor, dass etwa 10 bis 15 Prozent der Muslime entschiedene Islamisten seien. Später bestätigten Belege allgemein diese Schätzung und deuteten darauf hin, dass die tatsächliche Zahl eher höher liegen könnte.

    Negativ gesehen legen diese 10 bis 15 Prozent nahe, dass Islamisten rund 150 Millionen zählen, bei einer Gesamtzahl der Muslime von über einer Milliarde – mehr als alle Faschisten und Kommunisten zusammen, die je gelebt haben. Der positive Aspekt besteht darin, dass die meisten Muslime gegen den islamistischen Totalitarismus eingenommen werden können.

  62. Mir erschließt sich einfach nicht, wie man einer Religion angehören kann, die Explizit und unmißverständlich die Unterwerfung der kompletten Welt mit allen Mitteln fordert, die Selbstsucht und Recht-des-Stärkeren, sowie Sieg mit allen Mitteln lehrt, ohne damit „radikal“ zu sein und sich gar wundert, was „Glaubensbrüder“ zur Radikalität motiviert. Dann hat der einfach irgendwie nicht die Essenz dieser Religion verstanden, die so gehalten ist, dass selbst der dümmste Hinterwälder ihr folgen und seinen Nutzen daraus ziehen kann.

Comments are closed.