Sprechpuppe Cuddle'n CooEine Sprechpuppe der Firma Mattel, die den Satz „Islam is the light“ (Islam ist das Licht) von sich gibt, ist in den USA vom Markt genommen worden, nachdem sich mehrere Eltern wegen der Lautfolge der Puppe „Cuddle’n Coo“ beschwert hatten. Wir fragen uns: Will Mattel so zurück in die islamischen Kinderzimmer, nachdem Barbie dort schon von Fulla und Razanne verdrängt wurde?

(Spürnase: Andre)

Like
 

21 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich tragen die Puppen Burkas bzw. Bärte falls männlich (dürfen Mädchen überhaupt mit männlichen Puppen spielen???)

  2. Allen US-Amerikanern, die immer noch das Märchen von „Islam ist Frieden“ glauben, sollten einen Abenteuerurlaub in einem kulturell bereicherten Ballungsgebiet in Europa verbringen. Danach sind sie kuriert.

  3. #5 BePe

    SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

    50 Mio. – immerhin 10% der Gesamtbevölkerung in Europa. Was los ist, wenn wir 8 Mio. bildungsferne, gewaltbereite (und höchstwahrscheinlich rechtgläubige) Afrikaner nach Deutschland holen, kann man sich lebhaft vorstellen.

  4. Die Firma heisst übrigens MATTEL und nicht Matell (da hat der Verfasser wohl zu stark an Karl Martell gedacht, was?)

  5. #4 Emy

    Bei Deiner Sinnstiftung erinnere ich mich:
    Hetero of Arabia ,in Anlehnung Lawrenz

    1960 wurde im Suezkanal eine Weiche ausgebaut.Im Schrittempo fuhren wir 15m an der Baustelle vorbei.Bootsmann wie immer mit Becksschleier in den roten Augen,zieht Hose runter ,präsentiert Hinterteil blanco auf Schandeckel (Reeling) und schreit:

    „chimma challa chamma chilla ala achmet machadi“,

    alsdann ca 30 der ca 200 Kanalarbeiter ihre Schaufeln und Hosen(* )fallen ließen und in ein ohrenbetäubendes Gegengeschrei ausbrachen.

    Bedauerlicher Weisen kann ich weder das eine noch das andere des sicher höflichen Zwiegespräches übersetzen.
    Auch kann es nicht an der Adenauerbeflaggung gelegen haben das der Sympathiefunken zum leidenschaftlichen Feuer wurde. Landseits sicher eine bis heute bedauerte wie auch verpasste Chance.
    ———————————————————————————–
    *)Um nicht den Wiedergabewitz dabei flach zu halten,- es waren natürlich die üblichen Muslimschabracken die hochgerissen wurden und die Kupferrohr-Parade dabei sichtbar machte, -das um der Wahrheit wegen.
    ==============================================
    ————————————————————————————

  6. Ach Leute, Hasbro ist viel schlimmer die bauen voll das „Nazi“ Spielzeug LOL

    http://www.youtube.com/watch?v=g4jRfQG5k8k

    Zitat:

    denn wichtiger aber ist es aber immer noch ,-den Kampf gegen „Nazis“ und „Nazi Spielzeug“(zum Beispiel Furbys ha ha )- nicht aus den Augen zu verlieren.
    Dieser braune Furby sagt 33 mal hinter einander „Führer!“….

  7. Tja, in den USA nimmt Matell die Mohmamedaner-Puppe vom Markt, denn dort gibt es keine Mohammednaer-Mehrheit. Würde Matell die Puppe auch bei uns vom Markt nehmen, im mohammedanischen Europa??

    Welche Seite würden unsere Politiker hier bei uns ergreifen? Die Seite einer großen, leicht mobilisierbaren Wählerschicht?

    Fällt nun auf, daß Quantität ein Aspekt ist? Daß nicht der Moschee, nicht der Mohammedanismus, sondern die Quantität das Problem ist?

    Daß man eine Gemeinschaft nicht majorisieren läßt?
    Wie heißt das auf rechtsextremistisch: übrerfremden läßt? Noch rechtsextremistischer: daß man nicht beliebig viele Ausländer reinläßt? Daß man den Anteil an Ausländern auf eine Obergrenze beschränkt?

    Ist dieses verabscheuenswerete rechtsextreme Empfinden vielleicht Ausdruck eines natürlichen Instinktes dafür, was einer Gemeinschaft bekommt und was nicht?

    Ist ein solch verabscheuungswürdiges Empfinden vielleicht deshalb so ausgeprägt, daß es so vehement bekämpft werden muß, weil es tief instinkthaft verwurzelt ist: daß eine funtkonierende Gemeinschaft das Entscheidende beim Überleben ist? Weil wir ohne funktionierende Gemeinschaft sofort sterben?
    Wie wir schon in ganz kurzer Zeit am eigenen Leib erfahren werden dürfen?

Comments are closed.