Drei bis vier türkischstämmige Frauen wenden sich im Monat an die Beratungsstelle in Frechen bei Köln, um eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden und nach weiteren Reparaturmaßnahmen als „Jungfrau“ in die Ehe gehen zu können. Man müsse das endlich offen ansprechen, findet die Leiterin der Beratungsstelle, Margrit Zimmermann.

„Die Schwangeren werden völlig beherrscht von der Angst vor der angedrohten Gewalt durch ihre Väter und Brüder. Um die Ehre ihrer Familien zu wahren, gibt es nur einen Ausweg: die Abtreibung, auch wenn sie den Vater ihres Kindes später heiraten.“

Wer spricht davon? Wen interessieren die Nöte der Frauen, die ihr ungeborenes Kind töten müssen, deren Bäuche ihren Vätern, Brüdern, zukünftigen Ehemännern gehören und als letztes ihnen selbst? Wo sind die Frauenrecht-Bewegten mit ihren „mein Bauch gehört mir“ – Parolen, wenn die Bauchbesitzerin sich gegen ihren Willen aus gesellschaftlichen und „kulturellen“ Zwängen gegen ihr Kind entscheiden muss?

Sie sind sicher auch traurig, aber total allein, dürfen sich niemandem anvertrauen in ihrem Bekanntenkreis. Der kulturelle Druck ist so hoch, dass sie offenbar kaum Gefühle hochkommen lassen dürfen. Es gibt auch Frauen, die sehr viel weinen um ihr chancenloses Kind. Aber die Mehrzahl nimmt die Abtreibung sehr gefasst als Notwendigkeit hin.

Den linken und grünen MenschenrechtlerInnen sind diese Frauen egal, wie ihnen alle Schattenseiten ihres Multikulti-Traumes egal sind. Moslemischen Frauen stehen Menschenrechte nicht zu, sie haben die Klappe zu halten und das Bild der Überlegenheit der moslemischen gegenüber der westlichen Kultur, deren Errungenschaften man nur für sich selbst in Anspruch nimmt und verbissen verteidigt, nicht zu stören.

Die traditionellen Geschlechterrollen setzten türkische Mädchen unter Druck. „Sie erleben, wie ihre deutschen Freundinnen ungestraft sexuelle Erfahrungen machen können. Auch türkischen Jungen ist alles erlaubt. Da wollen die Mädchen mithalten, die alten Rollenmuster funktionieren hier nicht mehr so. Wenn es dann schiefgeht, müssen sie alles allein ausbaden. Denn das Verstoßen werden von der Familie, die Gewalttätigkeiten durch Brüder und Väter werden noch mehr gefürchtet.

Bereicherte neue Welt. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Ganze hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, denn dort ist Abtreibung bekanntlich verboten.

(Spürnase: Sucher)

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Da haben diese sogenannten Frauenrechtlerinnen jahrzentlang für die Freiheit der Frauen gekämpft, aber beim Thema Islam und „Familienehre“ wird dann schön die Schnauze gehalten.
    Dabei werden diese türkischstämmigen Frauen doch eh meist von ihren eigenen Landsleuten geschwängert. Weil diese Typen, mit denen sie sich eingelassen haben, eh keinen Deut Anstand, Ehre und Gewissen haben, werden sie dann noch zur Abtreibung gezwungen und wie der letzte Dreck behandelt.
    Das sowas hier in Deutschland nicht angesprochen und thematisiert wird, ist doch typisch für diese ach so freie Gesellschaft.
    Dann lieber doch „Türkisch für Anfänger“ im TV glotzen. So kann man sich die Welt auch schönmalen.

  2. Ich erinnere an eine erst vor kurzem hier in eien manderen Strang geäußerte Meinung:
    Die islamischen Frauen sind möglicherweise als die Schwächsten und Gedemütigten in diesem Kulturkäfig diejenigen, die unter erhöhtem Druck (freizügiges Umfeld einerseits, ihre restriktive „Haltung“ andererseits) mal ins Nachdenken über ihre Rolle im Islam und den Islam insgesamt geraten.
    Die sexuelle Verfügbarkeit und Fremdbestimmtheit der islamischen Frauen durch ihre Männer – und dazu zählen ja bezeichnenderweise nicht nur der Vater und Ehemann, sondern Brüder, Cousins, Onkel, Großväter usw., ja sogar die eigenen Söhne – ist ein Kern- und Knackpunkt für den islamischen Machtanspruch bis hin zum Geburten-Dschihad (darf man doch deutsch schreiben, oder?).
    Die islamischen Männer wissen schon, warum sie alles unternehmen, um ihre Frauen klein zu halten.
    Am besten wär’s natürlich – zu dieser Meinung bekenne ich mich gern – sie alle würden ihre Probleme fern von uns austragen.

  3. Die Rechte der Babys und Muslimas auf Leben sind den Linken und Öko Menschen“recht“lern doch scheißegal. Ihnen geht es doch um nur um den Kampf gegen Rechts (TM) auf Nazijagd zu gehen. Das Abtreibung im Islam verboten beweist das der Islam humaner (!!!) ist als diese ganzen Amnesty International Spinner und Femifaschisten.

  4. Erstaunlich, dass auch der Kölner StadtanzünderIn nicht mehr umhin kommt, die sich immer mehr zum Albtraum entwickelnde „multikulturelle Gesellschaft“ in der echten, richtigen und ungeschminkten Realität beschreiben zu müssen.

    PI-Blogger waren zwar schon vor ein paar Jahren zu dieser Erkenntnis gelangt, aber wenn nun auch Teile des Rotweingürtels aufwachen, umso besser!

    So mancher KStA-LeserIn wird nun ins Grübeln kommen: Auf der einen Seite Jubel über den Tempel in Ehrenfeld und Diffamierung Andersdenkender und dann dieser Artikel, der zeigt, wohin die Reise geht.

    Und dann lässt auch noch der neue GrünInnen-ChefInnen nach nur einer Woche im Amt die Katze aus dem Sack!

  5. Interessanterweise sind die größten Kritiker des Mohammedanertums Frauen, die dieser Hölle, die natürlich nicht mit dem Mohammedanertum zu tun hat, entrinnen konnten.

    Die Männer hingegen zeigen keinerlei Einsicht, ist doch die Rolle des Paschas und des kleinen Prinzen auf Kosten von Hartz-IV einfach zu paradiesisch, auch ohne Bombengürtel, was aber wiederum zeigt, dass Hartz-IV nichts anderes als Schutzgeld ist!

  6. Frechen hat 50.000 Einwohner. Wenn man mal die Zahl von drei bis vier türkischstämmige Frauen pro Monat auf ganz Deutschland hochrechnet, welche abtreiben wollen, dann kommen jährlich mehrere 10.000 Fälle zusammen.

    Dass das den linken und grünen Menschenrechtlern egal ist, davon konnte man ausgehen. Dass aber auch die katholische Kirche darüber hinweg sieht, macht die ganze Sache noch schlimmer. Schliesslich ist auch die Caritas an der Paritätischen beteiligt. Wo die sich doch sonst lautstark gegen Abtreibungen und Mißstände äussern. Und: wer bezahlt eigentlich diese Abtreibungen?

  7. ähm bitte leute. ungeborenes kind – eine abtreibung darf man nur machen bis zur 12 woche oder so. je früher ne abtreibung stattfindet – da is es noch kein kind oder so sondern nur ein zellhaufen.

    ich finde eine frau darf abtreiben wann und warum sie will.

    PI: Hier gehts nicht darum, was die Frau will. Sie wird fremdbestimmt. Und aus dem „Zellhaufen“ wird immer nur ein Mensch, kein Frosch und keine Kröte. Der „Zellhaufen“ braucht nur etwas Zeit.

  8. #3 Teddy Mohammed (25. Nov 2008 13:29)

    Darfur äähh dafür gibt es im „Kampf gegen Rechts (TM)“ eine neue Variante, wobei eine TürkIn bestimmt, wer Autobahn ist und wer nicht, guckst Du hier:

    http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/klar-die-aktion-ist-provokant/

    Anti-Nazi-Aktion
    „Klar, die Aktion ist provokant“

    Bei der Aktion „Service-Wüste für Nazis“ sollen Geschäftsleute nichts an Nazis verkaufen, erklärt Mitinitiatorin Canan Bayram. Assoziationen zur Judenverfolgung der Nazis seien durchaus gewollt. VON JENNY MARRENBACH

  9. #7 Annubis (25. Nov 2008 13:35)

    ich finde eine frau darf abtreiben wann und warum sie will.

    Nur keine Verantwortung übernehmen. Vögeln auf Teufel komm raus und das störende Übel läßt man auf Krankenkassenkosten beseitigen.

    Gut, daß man heute keine Mittel zur Empfängnisverhütung kennt.

  10. @ #7 Annubis

    Es macht Sinn, sich vorab mal schlau zu machen und zwar bevor man etwas von „Zellhaufen“ sabbelt.

  11. Das Ganze hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, denn dort ist Abtreibung bekanntlich verboten.

    Da gehen die islamischen Rechtsmeinungen aber stark auseinander! So strikt abgelehnt wie im Christentum wird die Abtreibung im Islam nicht.

    1. Abtreibung im Islam

    1. Stufe: Die Schwangerschaft unter 42 Tagen.

    Nach der Mehrheit der Gelehrten besitzt der Fötus in diesem Stadium noch keine Seele. Grundsätzlich ist die Abtreibung in einer Schwangerschaft verboten. Die Abtreibung ist unter Umständen dann erlaubt, wenn für die Mutter schwerwiegende gesundheitliche Schäden oder Lebensgefahr zu befürchten ist.

    http://www.islam.de/1641.php

    Die Abtreibung gilt als haram, wenn sie nach dem vierzigsten bzw. zweiundvierzigsten Tag der Schwangerschaft vorgenommen wird. In diesem Fall wird der Rechtsspruch gültig, der für die Abtreibung nach dem Einhauchen der Seele gilt und die Zahlung der Diya erfordert.

    http://www.way-to-allah.com/themen/Abtreibung.html

  12. #8 Det (25. Nov 2008 13:37)

    Frage :

    wie wird eine eingesperrte und von allen Seiten beobachtete und bevormundete Türkin Schwanger?

    Darüber hatte der niederländische Künstler Theo van Gogh den Kurzfilm „Submission“ gedreht, er wurde dafür mitten im Nachkriegseuropa auf offener Strasse von einem (scheinbar integrierten) Mohammedaner erstochen!

    Die Linken bedauerten den Anschlag nie, sie warfen van Gogh vor, zu sehr „provoziert“ zu haben!

  13. @ #8 Det

    Frage :

    wie wird eine eingesperrte und von allen Seiten beobachtete und bevormundete Türkin Schwanger?

    Hast Du noch nie was von der „unbefleckten Empfängnis“ gehöhrt?

    Allah(f) ist Allmächtig, jedoch scheinen die Frauen, zu Recht, am wahren Glauben ihrer Brüder und anderen Familienangehörigen zu zweifeln.

  14. So, und wenn der KSTA jetzt noch darauf eingegangen wäre, wie es denn kommt, dass so viele junge Türkinnen schwanger wurden, dann hätte sogar ich noch ein Lob für den KSTA übrig.

    Tatsache ist, dass ein Großteil dieser Mädchen durch Inzest schwanger wird, was wohl das größte Tabu überhaupt ist. Nicht selten wir eine Ayse oder Fatime nach Berlin geholt, um Onkel Ali den Haushalt zu führen usw., was Onkel Ali aber in manchen Fällen irgendwie falsch versteht. Familieninzest ist aufgrund der verklemmten Gesellschaft und des damit verbundenen Testosteronstaus überhaupt nicht selten. Auch Hatun Sürücü wurde vor dem „Ehrenmord“ und als sie noch zu Hause wohnte, von einem ihrer Brüder mehrfach vergewaltigt, und u. U. war das auch mit einer der Gründe für ihre Ermordung, weil man ahnte, dass sie im Gegensatz zu den meisten Türkinnen den Mumm haben würde, den Bruder anzuzeigen.

    Serap Cileli sprach neulich davon, dass die türkischen Frauen, die sich hilfesuchend an ihre Organisation wenden, zu 40% sexuelle Gewalterfahrungen hinter sich hätten.

  15. macht wieder einmal deutlich, daß diese muselsekte ein zutiefst macho-faschistischer verein ist. Nur die sexuelle befriedigung der ziegenfi**er steht im vordergrund!

    wahrhaftig eine hochblüte menschlicher kultur!

    🙁

  16. Den „Männern“ die Rechte, den Frauen die Pflichten.

    Die jungs wären schön blöd ihre Rechte aus dem interpretierten Islam abzutreten für einen wirklich gelebten Islam.

    Es hat eben der das Sagen, der die größeren Muskeln und kein Gewissen hat.

  17. Die sehr eindeutig kritischen Leserkommentare im ksta sind erfreulich, bzw. die Tatsache, daß sie nicht etwa entfernt wurden.

  18. Aber nicht nur Frauen sind Opfer mohammedanischer Gewalt, auch Deutsche, Schwule, Afrikaner, Juden und BVG-Mitarbeiter mit und ohne „Deeskalationstraining“.

    Die „Ehre“ des Einen bedingt die Krankheit des Anderen:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/BVG-Securitas;art270,2669289

    BVG: Krank nach Kontrolle
    Die BVG will den Auftrag für Sicherheitsdienste neu ausschreiben, weil die Firma Securitas hohe Nachforderungen stellt. Der Hintergrund: Die Mitarbeiter sind wegen tätlicher Angriffe oft krank.

  19. Eigentlich ist es verschwendete Zeit, sich mit Moslems auseinanderzusetzen. Wer dieser Religion verfallen ist, ist restlos verblödet. Sie sind, wie Karl Marx schreiben würde, unter dem Niveau der Kritik. Wesentlich ergiebiger ist der Streit mit dem grünen Teil des Bürgertums. Dieser Teil des Bürgertums ist hoffnungslos verstrickt zwischen demokratischer Emanzipation, naiver Toleranz gegenüber archaischen Kulturen und einem verlogenen Antifaschismus.

  20. Den deutschen Moralisten geht es doch nur darum, sich moralisch gegenüber den eigenen Leuten aufzuspielen, mit Protest gegen potentiell gewalttätige Minderheiten geht das halt derzeit nicht.

  21. In einem vorherigen Bericht ist der freundlich lächelnde, neue, Türkische Grünen-Vorsitzenden Cem Özdemir, in Verbindung mit seiner Forderung nach Türkisch Unterricht in deutschen Schulen zu sehen.
    Mit solch einem Unsinn wollen Herr Özdemir, und seine Partei die Zeit und das sauer verdiente Geld der Steuerrzahler verschwenden. Zu einem Thema, wo Hilfe und Vorschläge wirklich angebracht wären, nämlich bei diesen bedauernswerten Türkischen Frauen, hört man nichts von Herrn Özdemir. Wahrscheinlich fehlt ihm der Mut, sich zu diesem, einem der vielen Tabuthemen, seiner Landsleute zu äußern. Deswegen drängt sich der Verdacht auf, daß sich hinter dem freundlichen Lächeln ein Feigling verbirgt.

  22. „Sie sind sicher auch traurig, aber total allein, dürfen sich niemandem anvertrauen in ihrem Bekanntenkreis. Der kulturelle Druck ist so hoch, dass sie offenbar kaum Gefühle hochkommen lassen dürfen.“

    Was so vom Übel ist, ist in der Tat der kulturelle Druck. Aber davon haben wir Deutschstämmigen auch eine Menge, merken es nur nicht. Sowas kann man immer nur von außen erkennen.

    Einfach mal rausgehen und von außen auf die BRD schauen. Da siht man, hier werden viele ausgegrenzt. Es gibt sogar mit Steuermitteln subventionierte Regierungsprogramme des Kampfes gegen Gruppierungen, die vom Verfassungsgericht ausdrücklich als verfassungskonform erklärt worden sind.

    Und vor wenigen Jahrhunderten die Hexenverbrennung war ja auch nicht so ganz ohne.

  23. Also entschuldigt bitte, wenn ich angesichts einiger abgetriebener Musels nicht gleich das große Heulen kriege, aber es gibt wirklich schlimmeres. Z.B. wird mein Hund des Rassismus verdächtigt, weil er im Garten die schwarze Barbiepuppe meiner Tochter zerbissen hat. Ein „freundlicher“ Nachbar hat diesen ungeheuerlichen Vorfall natürlich sofort gemeldet. Wenn der Hund deswegen Eingeschläfert werden sollte, dass würde mich wirklich sehr traurig machen.

  24. #7 Annubis (25. Nov 2008 13:35)
    “ da is es noch kein kind oder so sondern nur ein zellhaufen…“

    Und warum wird dann um die Stammzellenforschung so ein ungeheurer Eiertanz aufgeführt, wenn „Zellhaufen“ im 12.Monat problemlos abgetrieben werden dürfen?

  25. Das ist ein wichtiges Thema und absolut ausbaufähig. Allerdings muss ich an dieser Stelle PI auch für folgenden Absatz kritisieren:

    „Wo sind die Frauenrecht-Bewegten mit ihren “mein Bauch gehört mir” – Parolen, wenn die Bauchbesitzerin sich gegen ihren Willen aus gesellschaftlichen und “kulturellen” Zwängen gegen ihr Kind entscheiden muss?“

    Gerade das ist unwahr. Wirkliche Frauenrechtlerinnen und Feministinnen kritisieren diese Tatsache schon seit langem, werden aber von den rot-grünen Gutmenschen einfach ignoriert, genauso wie die gleichgeschaltete Presse dazu schweigt! Man schaue beispielsweise einmal in die Emma, dort findet sich in fast jedem Heft ein islamkritischer Beitrag. Das oben genannte Thema ist dort ebenfalls bereits mehrfach äußerst kritisch und ohne Scheuklappen behandelt worden. Feministinnen/Frauenrechtlerinnen sind die natürlichen Verbündete der Islamkritik. PI sollte das beherzigen…

  26. In mehr als 50 % der Fälle steht hinter der Entscheidung zur Abtreibung ein Mann! Die Abtreibungsfreigabe hat keineswegs zu mehr „Selbstbestimmung“ der Frau geführt, sondern nur dazu, daß Frauen nun schutzlos den Pressionen und Nötigungen ihrer Umgebung ausgeliefert sind.

    Ganz davon abgesehen: Die vorsätzliche Tötung eines Menschen ist niemals erlaubt. Ein Rechtsstaat, der die Abtreibung straflos stellt, WAR ein Rechtsstaat, denn Menschenwürde und das Recht auf Leben (Art 1 u. 2 GG) ist nicht verhandelbar und auch keine Sache von „Mehrheiten“…!!!

  27. Off Topic
    #Annubis
    Bei dem sogenannten Zellhaufen kann man in der Regel ab der sechsten Woche das Herz schlagen sehen.

    Zurück zum Thema
    Es ist erdrücken wie diese Frauen im Namen der Religion so unterdrückt werden.
    Ich bin der Meinung wer poppen kann, kann auch verhüten und sollte darüber aufgeklärt sein, daß dabei ein Kind enstehen kann und muß bereit sein die Konsequenzen zu tragen.
    Man sillte sich vorher überlegen was man tut.

    Trotzdem ist es sicherlich schockierend, daß diese Mädchen so eine Angst vor der Familie haben müssen.Eigentlich sollte die Familie ein sicherer Hafen sein, ein Ort der Geborgenheit und bedingungsloser Liebe.

    Eine Schande was der Islam hier aus den Famiien gemacht hat.

  28. # 5 Eurabier

    Wenn man sich gegenüber dem Machtanspruch des Islam wehren will, muss man konsequenter weise bei den Frauen ansetzen.

    Die Mehrheit der muslimischen Frauen wollen, sobald sie mal die westliche Freiheit geschnuppert haben, raus aus dem Käfig. Und natürlich ziehen die dann auch Vergleiche zwischen Ihren Macho- und Unterdrücker-Typen und den europäischen Männern, die (von Ausnahmen abgesehen) in ihren Frauen nicht nur Gebärmaschinen sehen, sondern Partnerinnen.

    Deswegen machen auch die im Islam erzogenen Frauen durch ihre Aufmüpfigkeit viel mehr von sich reden als die Männer.

    Denn, die Frauen haben alles zu gewinnen, bei den muslimischen Männern ist es genau umgekehrt!

  29. Passend zum Thema:

    Mindestens sieben Prozent der türkischen Mädchen werden von ihren Eltern vorzeitig aus der Schule genommen, um sie zu verheiraten. Das geht aus einer neuen repräsentativen Untersuchung hervor, die die Zeitung „Hürriyet“ in Auftrag gegeben hat.
    Rund eine Million „Kinderbräute“ gebe es in der Türkei. Zwei von drei Frauen könnten sich ihre Ehemänner nicht selbst aussuchen, berichtete die Zeitung über die Studie. 60 Prozent der Türkinnen müssten ihre Ehemänner fragen, wenn sie aus dem Haus gehen wollten. Weitere Einzelheiten der Studie sollen in den kommenden Tagen veröffentlich!
    Da sollten wir dran bleiben!!

    Quelle:
    ttp://nachrichten.t-online.de/c/16/96/66/44/16966644.html

  30. #Annubis

    Falsch!Es gibt Spätabtreibungen bei den die Kinder erst nach der „Abtreibung“ sterben,in dem sie nicht mit Sauerstoff versorgt werden.

    Ich habe mit 20 Jahren meine erste Schwangerschaft gehabt.In der 26ssw stellte man schwerste fetale Missbildungen fest.Das Kind hat bereits getreten.Das Kind wäre ohne meinen Körper nicht lebensfähig gewesen.Einen Tag später war ich im Krankenhaus und die Geburt wurde eingeleitet.Irgendwann konnte ich den Kleinen nicht mehr spüren und nach 30 Stunden wehen musste ich ihn hergeben.Ich habe ihn leider nicht angeschaut,weil mir die Ärzte abgeraten haben.Ein Jahr später habe ich mir den pathalogischen Befund abgeholt und konnte mich von dem Befund der Ärzte überzeugen.

    Warum ich das schreibe?Eine Abtreibung geht nie an einer Frau vorbei ohne Folgen zu hinterlassen.Ich bereue es heute noch,denn ich hätte ihn zumindest die Chance lassen müssen und es ist schon 13 Jahre her.

    Wer eine Frau zu einer Abtreibung treibt gehört schwer bestraft.

    http://www.alfa-ev.de/themen/abtreibung-spaetabtreibung-pas/spaetabtreibung/

    Bei diesem Thema könnte ich einen Wutanfall bekommen.

  31. @ #39 HeXlein

    Meinen aufrichtigen Respekt vor Ihren aufrichtigen Worten.

    Sie bringen mehr Wahrheit in dieses Thema als viele andere Kommendatoren.

  32. Die traditionellen Geschlechterrollen setzten türkische Mädchen unter Druck. „Sie erleben, wie ihre deutschen Freundinnen ungestraft sexuelle Erfahrungen machen können. Auch türkischen Jungen ist alles erlaubt. Da wollen die Mädchen mithalten, die alten Rollenmuster funktionieren hier nicht mehr so. Wenn es dann schiefgeht, müssen sie alles allein ausbaden. Denn das Verstoßen werden von der Familie, die Gewalttätigkeiten durch Brüder und Väter werden noch mehr gefürchtet.

    Wieso wird so verharmlosend von der Verstoßung gesprochen? Mit der könnten muslimische Frauen in der Mehrzahl wahrscheinlich gut zurechtkommen.

    Nur wird die Verstoßung regelmäßig von der Aussicht und den Drohungen, von irgendwelchen Familienangehörigen irgendwann, aber dann ganz sicher, ermordet zu werden, begleitet. Und damit können die meisten Menschen nicht leben, auch nicht die moslemischen Frauen.

  33. Also, das wäre doch für Schäuble mal ein Thema auf der nächsten Islam Konferenz. Auch Mazyek könnte sich dazu einmal hilfreich äußern.

  34. #7 Annubis:
    „da is es noch kein kind oder so sondern nur ein zellhaufen.“

    Falsch!

    1. Monat
    Die Extremitätenknospen bilden sich in der 4. Woche heraus.

    2. Monat
    Im 2. Monat werden Herz, Augen, Beine, Zähne, Gaumen und Genitale angelegt bzw. ausgebildet.

    3. Monat
    Im 3. Monat ändert sich die Gesichtspartie: die Augen rücken zusammen, die Ohren verschieben sich nach oben.

    Aus: http://www.faskinder.de/05_galerien/galerie_entwicklung.htm

    Es geht nicht um einen zellhaufen, sondern um einen unreifen menschen, der getötet wird.

    Die ungeheure lüge über den „zellhaufen“ wurde erfunden, um die abtreibung salonfähig zu machen.

    Und keinesfalls
    Theo Retisch
    wird damit das gewissen, sofern vorhanden, beruhigt – was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

    PS. Im übrigen sind es in erste linie die erzeuger, die verlangen: Machs weg……

  35. #34 Dietrich von Bern (25. Nov 2008 15:22)
    Denn, die Frauen haben alles zu gewinnen, bei den muslimischen Männern ist es genau umgekehrt!

    Den zweiten Halbsatz sehe ich anders.

    Denn auch die moslemischen Männer würden gewinnen.
    Heute werden die -in sehr vielen Fällen- von der Familie zu sadistischen Gewalttätern erzogen.

    Ich weiß nicht, wie groß der Anteil an Männern in der Bevölkerung ist, die von Natur aus eine sadistische Veranlagung haben.

    Aber ich jedenfalls hätte keine Freude dabei, meine Frau wie eine Sklavin gefangen zu halten, zu demütigen, zu schlagen, zu töten.

    Die Musel-Männer hätten bei einer Befreiung der Musel-Frau von islamischer Unterdrückung die Chance, sich von der barbarischen Grausamkeit ihrer „Religion“ und Tradition zu lösen und endlich das zu bekommen, was alle Menschen wollen: Liebe.
    Das, was sie heute als Musels bekommen, ist erbärmlich und armselig: Ein recht- und wehrloses Objekt (Musel-Frau), das ihren -wohl großteils anerzogenen- männlichen Aggressionen schutzlos ausgeliefert ist.

    Eine Befreiung von diesem unterdrückerischen Islam-System würde allen Menschen helfen -auch den Männern.

  36. Könnt ihr mich mal bitte aufklären. Ich habe hier schon bestimmt 50x das Wort

    ROTWEINGÜRTEL

    gelesen. Was ist das?

  37. #43 Shantana (25. Nov 2008 17:19)

    Könnt ihr mich mal bitte aufklären. Ich habe hier schon bestimmt 50x das Wort

    ROTWEINGÜRTEL

    gelesen. Was ist das?

    Zum Beispiel der Prenzlauer Berg!

    Im nachfolgenden Zeitartikel findest Du eine sehr schöne Beschreibung eines typischen Rotweingürtels, den es so wohl in jeder deutschen Großstadt gibt 😉

    http://www.zeit.de/2007/46/D18-PrenzlauerBerg-46?page=all

  38. #43 Shantana (25. Nov 2008 17:19)

    Die Bewohner des Rotweingürtels nennt man in Frankreich „Gauche Caviar“, in England „Champagne Socialists“ und bei uns „Salon-KommunistInnen“!

  39. Weiss jemand, wer das (Jungfernhäutchen) bezahlt?
    Die Krankenkasse-und damit wieder WIR?

  40. #2 Kara Ben Nemsi (25. Nov 2008 13:28)

    Die islamischen Frauen sind möglicherweise als die Schwächsten diejenigen, die unter erhöhtem Druck (freizügiges Umfeld einerseits, ihre restriktive “Haltung” andererseits) mal ins Nachdenken über ihre Rolle im Islam und den Islam insgesamt geraten.

    Das glaub‘ man!

    Ich sehe eher die genau entgegengesetzte Entwicklung!

    Seit fünf Jahren erlebe ich das hautnah!

    Die Frauen tragen immer mehr Kopftuch, von Denken oder gar Auflehnung ist keine Rede!

    Die verblöden immer mehr pro Jahr!

    Obwohl 70% der Insassinnen in Frauenhäusern in Berlin muslimische Frauen sind!

    Die Revolution im Islam kommt zu letzt von den Frauen!

  41. #38 Dietrich von Bern:

    „Mindestens sieben Prozent der türkischen Mädchen werden von ihren Eltern vorzeitig aus der Schule genommen, um sie zu verheiraten.“

    Auch in der brd passiert das, aber die mädchen gehen weiter zur schule.
    Sie wurden vom hodscha mit dem ungeliebten mann verheiratet.

    Nicht mal
    Theo Retisch
    kann man glauben, dass die machthaber das alles nicht wissen.

  42. @annubis
    Ist Ihrem Hundekopf einmal je der Gedanke gekommen, daß Sie, ich, der Busfahrer von nebenan, die Regierung, alle Eskimos usw. daß wir allesamt nur Zellhaufen sind?

    Ja, ja liest sich schon shocking, dieser Peter Singer, aber etwas, das weder er noch Sie noch all die anderen Antiknalltüten (wie auch alle nationalen und inetrnationalen Sozialisten) auch nur ansatzweise begreifen, ist die Individualität.

    Jener vielgeschähte und rechtlose Zellhaufen hat den vollständigen genetischen Satz eines Menschen, der so einmalig ist, daß es nie zuvor in den ca. 15 Milliarden Jahren, die es dieses Universum wohl gibt, ein solches Individuum gegeben hat und auch nie wieder geben wird – egal wie lange die Welt noch dauern wird.

    Es ist mir unbegreiflich, daß gerade eine so individualismusbesoffene Zeit wie die unsere, diese schlichte medizinische Tatsache überhaupt nicht wahrnehmen will.

    @Hexlein
    Danke für Ihre ehrlichen Worte; meist wird immer nur davon geschwafelt, wie toll es den Frauen geht, was für eine Rettung die Kindstötung doch ist und dabei weiß doch jeder, der damit in irgendeiner Form zu tun hat, daß Abtreibung absolut frauenfeindlich ist.

    Kaum eine Frau entschließt sich aus eigenem Wollen zur Tötung ihres Kindes, meist findet sie die Existenz ihres Kindes längst nicht so problematisch wie der genervte Mann, die empörten Eltern, die „verständnisvollen“ Freunde, Kollegen und andere Selbstlose in ihrer Umgebung.

    Und keine Frau übersteht dieses Trauma unbeschadet. Im besten Fall bereut man sein Leben lang seine Schwäche, seine Feigheit; in der Regel bekommt man alle möglichen psychosomatischen Beschwerden, psychische Krankheiten und die Ehe oder Beziehung, die durch die Tötung eines Kindes erhalten werden sollte, geht garantiert in die Brüche.

    Wie bereits an anderer Stelle gesagt – wenn man einmal beruflich mit diesem Phänomen in Berührung geraten ist, dann glaubt man keiner Emanzenparole mehr.

    Die Schäden sind dafür zu gewaltig.

  43. Abtreibungsbefürworter sind im Allgemeinen die Nutznießer dieses Eingriffs ins Leben.
    Großeltern sehen das im Allgemeinen als ein Unrecht am Leben an, weil sie selbst damit nicht mehr konfrontiert sind. Mit dem Alter sieht man viele Dinge eben anders.

Comments are closed.