Mittlerweile hat fast die ganze Welt den Eindruck, von Mahmud Ahmadinedschad an der Nase herumgeführt zu werden. Jüngste Untersuchungen belegen, dass sich das offenbar doch nicht ganz so friedliche iranische Nuklearprogramm, das sich vor aller Nasen entfalten konnte, in seiner Endphase befindet. Schon im kommenden Jahr könnte Israel vor den Augen aller Welt angegriffen werden – zuerst Israel dann der Westen.

Während des Obama-Wahlkampfs kündigte der designierte amerikanische Vizepräsident Joe Biden am 19. Oktober eine internationale Krise für die ersten sechs Monate der Amtszeit des neu gewählten Präsidenten an. Zwar legte sich Biden nicht auf die Art der Krise fest, aber alles weist darauf hin, dass er in diesem Moment an den Iran gedacht hat.

Nachdem die National Intelligence Estimate (NIE) Ende 2007 mitgeteilt hatte, der Iran habe sein militärisches Nuklearprogramm 2003 aufgegeben und werde es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht wieder aufgenommen, verschwanden die Meldungen darüber aus den Schlagzeilen. Zu Unrecht, wie die ohne Resonanz in den Mainstream-Medien gebliebenen Berichte der Internationalen Atomenergieagentur (IAEA) aus dem Jahr 2008 beweisen.

In ihrem Bericht über das Verhalten des Iran im Lichte der einschlägigen Resolutionen des Sicherheitsrates vom Mai 2008 zeigte sich die IAEA erstmals „äußerst besorgt“ über die nuklearen Aktivitäten der Regierung Ahmadinedschad.

Am 20. Juni 2008 erklärte der Direktor der IAEA, El Baradei, im arabischen Fernsehen unzweideutig, der Iran sei in der Lage, in sechs bis zwölf Monaten hoch angereichertes Uran für wenigstens eine Bombe zu produzieren („to produce a bomb“). Kurze Zeit später bestätigte David Albright, der wohl beste Kenner des iranischen Atomprogramms, diese Einschätzung.

Der Bericht der IAEA vom September 2008 legte schließlich die gesamte Brisanz der Lage offen. Danach hat Iran seit der Inbetriebnahme der unterirdischen Anreicherungsanlage von Natanz im Februar 2007 480 Kilogramm schwach angereichertes Uran produziert, davon allein 230 Kilogramm von Mai bis August 2008. Da man 700 bis 800 Kilogramm schwach angereichertes Uran benötigt, um die für einen Sprengsatz erforderlichen 25 bis 30 Kilogramm hoch angereichertes Uran zu produzieren, bedarf es, beginnend im September, hierfür nur vier weiterer Monate ungestörten Betriebs.

Knallen könnte es demnach Mitte 2009, doch wird die iranische Bombe bestimmt nicht in der von der IAEA akribisch überwachten Anlage in Natanz gebaut, wie El Baradei sich das vorstellt.

Fast alle einschlägigen Experten gehen davon aus, dass, wie David Albright lakonisch formuliert, „der Iran sicherlich sein schwach angereichertes Uran in eine geheime Anlage überführen wird“, um es dort zur Waffenfähigkeit hochzureichern.

Eine Bastelanleitung hat man in Teheran bereits seit vier Jahren und zwar genau für das Modell, das man benötigt, um eine Schahab-3 Rakete des iranischen Typs zu bestücken. In der Schweiz haben im Jahr

2004 spezielle Ermittler Datenträger und Dokumente sichergestellt, die über mehr als ein Gigabyte an verschlüsselten Informationen über nukleare Waffen enthielten. Die Prüfung des Materials durch die USA und die Experten der IAEA ergab, dass es sich unter anderem um das vollständige Design für einen kleinen hochwirksamen nuklearen Sprengkopf handelte.

Im Rahmen einer Militärparade im Iran Ende September fuhr ein Lastwagen, der ein großes Banner mit Aufschrift trug:

„Israel should be eliminated from the universe“.

Auf welche noch klarere Kriegserklärung wartet der Westen noch?

(Spürnase: Emmaus)

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Die Iraner schiessen keine Raketen auf Israel ab weil sie wissen, dass sie dann selber tot sind.
    Dafür geht es den Mullahs viel zu gut:

    Geld, Haschisch, Sexorgien, BMW alles da was man für ein gutes Leben braucht lol.

  2. Der Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses, Wjatscheslaw Moshe Kantor, spricht endlich offen über die Bedrohung durch den Islam:

    “Und wir erleben diese Intoleranz und Aggression genauso bei einem aufkommenden neuen Antisemitismus islamischer Herkunft in Europa. Oft werden Gewalttaten gegen Juden in Europa als Einzelereignisse abgetan (…)
    Es seien wieder die Juden, die für alles Unheil der Welt verantwortlich sind, hat der iranische Präsident sogar vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen erklärt.
    Heerscharen perspektivloser junger Muslime in vielen Ländern werden mit solchen Hassparolen mobilisiert.”

    http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dokumentation/1624523_Was-Europas-Juden-beunruhigt.html

  3. @ #1 netcat:

    Kann sein, aber was ist, wenn sie das Gefasel vom versteckten Imam, der Endzeit und der damit verbundenen Ausmerzung des Judentums ernstnehmen? Man kann nicht darauf zählen, dass jemand, der einer zutiefst irrationalen Weltanschauung wie dieser Variante des Islam anhangt, rationale Motive hegt.

  4. „Schon im kommenden Jahr könnte Israel vor den Augen aller Welt angegriffen werden – zuerst Israel dann der Westen.“

    Verschont uns doch mit solcher Panikmache.
    Schon ein Angriff auf I wäre nah dran am Himmelfahrskommando, ein Angriff auf „den Westen“ wäre dann aber endgültig Selbstmord von iranischer Seite.

  5. #1 netcat

    Geld, Haschisch, Sexorgien, BMW alles da was man für ein gutes Leben braucht lol.

    Das mag für die Saudis stimmen, bei Adolftschad wäre ich mir nicht so sicher. Denn er scheint Überzeugungstäter. Es gab auch Ausagen von ihm, dass ihm sehr wohl bewusst ist, dass nach einem Angriff auf Israel eine Grossteil seines Landes ausgelöscht würde, er in diesem Falle aber 20-30 Mio Tote aktzeptieren würde, wenn Israel dann vollkommen von der Landkarte getilgt ist. er denkt im Grossen: Was sind schon 30 Mio tote Iraner, wenn der nahe Osten dafür „endlich“ Judenfrei ist und 1 Milliarde Moslems feiern können.

  6. Fesch. Also ich finde, die Uniform steht ihm. Gut, okay … der Bart, klar – aber sonst? Doch … geht in die richtige Richtung.

  7. War alles schon mal da.

    „Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands“ W. Jabotinski, Begründer von „Irgun Zwai Leumi“, Jan.. 1934 (vgl. Walendy, „Historische Tatsachen“, a.a.O., Heft 15, S, 40)

  8. „Hitler will nicht den Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden, und zwar bald. Das letzte Wort liegt wie 1914 bei England.“
    Zionist Emil Ludwig Cohn, „Annalen“ (vgl. Hennig, a.a.O., S. 137)

  9. # 6

    Es gab auch Ausagen von ihm, dass ihm sehr wohl bewusst ist, dass nach einem Angriff auf Israel eine Grossteil seines Landes ausgelöscht würde, er in diesem Falle aber 20-30 Mio

    Im Falle eines Angriffs mit Massenvernichtungswaffen auf Israel halte ich das für untertrieben.
    Es ist davon auszugehen das die IDF über genügend nukleare Zweitschlagfähigkeit verfügt ( Seegestütze Nuklearwaffen auf U-Booten ) um nicht nur den Iran, sondern zusätzlich große Teile der arabischen Welt in eine nukleare Wüste zu verwandeln.
    Anders ausgedrückt: Sollte es kein Tel Aviv oder Haifa mehr geben, dann wird es Minuten später auch kein Mekka und Medina mehr geben, vom Iran ganz zu schweigen.
    Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ein solcher Atomangriff auf Israel das Ende des Islam auf dieser Welt wäre ( eine verlockende Vorstellung, wobei der Preis dafür zu hoch ist ).

    Ich glaube eher das Ahmedidingsbums seine Atomwaffen dazu benutzen würde um den Westen zu erpressen, im Stile Nordkoreas.

    Ich hoffe, die IAF wird das noch rechtzeitig zu verhindern wissen.

  10. Das System lügt immer. Bei allem was es sagt gilt: Das Gegenteil ist wahr. Hier: Isreal will den Iran angreifen.

  11. #8,9,10
    Judenfeinde bei PI?
    „Israel will den Iran angreifen“. – Um sich das Öl zu holen, nicht wahr? So ein Schwachsinn. Was aber sein kann: Israel wird den Iran angreifen, um einer Vernichtung zu entgehen.

  12. netcat,

    irgendein iranischer Imam hat der Welt schon bei Antritt des Ahmadinedschad öffentlich vorgerechnet, ein 15 Mio Opfer seines eigenen Volkes würden die Aussicht auf den Untergang Israels rechtfertigen.

  13. #1 netcat

    Die Iraner schiessen keine Raketen auf Israel ab weil sie wissen, dass sie dann selber tot sind.

    „Wir beten nicht den Iran an, wir beten Allah an. Ich sage, soll dieses Land (der Iran) brennen. Ich sage, soll dieses Land in Rauch aufgehen, vorausgesetzt, der Islam erweist sich als siegreich.“ – Ayatollah Ruhollah Khomeini

  14. Der türkische Premier Erdogan vertritt inzwischen die Meinung, dass der Iran das Recht hat, Kernwaffen herzustellen. Das hält allerdings unsere europäischen Politiker nicht davon ab, uns zu erzählen, dass wir die Türkei auf jeden Fall in die EU aufnehmen müssen, weil wir diese bei der Lösung unserer außenpolitischen Probleme unbedingt als Partner benötigen.

    Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu

    „Diejenigen, die dem Iran verbieten, Atomwaffen herzustellen, sollten ebenfalls keine Kernwaffen besitzen.“ Erdogans Äußerungen stellen einen Wandel der offiziellen Haltung Ankaras dar.

  15. Was die Schlagkräftigkeit Israels angeht:

    da verliere ich nach dem Ausscheiden Sharons meine Zuversicht. Das war nicht doll, was danach kam. Auch psychologisch für die eigene Bevölkerung nicht.

    Ob Bibbi das richten kann? Ich habe keine Ahnung. Eine Attacke durch Israel wird auf jeden Fall zu erheblichem trouble führen, ich sehe aber kaum noch eine Alternative.

    Das kommt dann bei uns noch on top, zum Zusammenbruch unserer Auto-Industrie.

    Merkel will derweil Gutscheine verteilen. In DDR Manier.

    Man kann nur noch den Kopf schütteln.

    E.Ekat

  16. #13 Fleet

    Du irrst! Ich bin ganz und gar nicht Israelfeindlich sondern eher Pro Israel.
    In meinem Posting habe #8 habe ich auch nichts israelfeindliches geschrieben.

  17. Das wird das Topthema in 2009 !

    Der Iran kann der „Verführung“ nicht wiederstehen, und wird (muss)Gestoppt werden !

    Warum fahren gerade die westlichen Nationen vor Somalia auf ?
    Ach ja, wegen den bösen „Piraten“…. mit Panzerfäusten und „acht Mann-Booten“ .

  18. #18 Walter M:

    „Der türkische Premier Erdogan vertritt inzwischen die Meinung, dass der Iran das Recht hat, Kernwaffen herzustellen.“

    Ach, schon wieder der iran….

    Die türken haben doch beste beziehungen zu israel.

    Israelische Außenministerin betont „exzellente Beziehungen“ zu Türkei

    Ungeachtet unterschiedlicher Einschätzungen der palästinensischen Hamas-Regierung hat Israel sein Interesse an guten Beziehungen mit der Türkei bekräftigt.

    Die bilateralen Beziehungen seien „exzellent“, sagte die israelische Außenministerin Tzipi Livni am Montag nach einem Treffen mit ihrem türkischen Ressortkollegen Abdullah Gül in Ankara

    Das schrieb Der Standard.at am 29. Mai 2006
    14:06.

    Aber das ist wohl nicht mal
    Theo Retisch
    die wahrheit über dinge, von denen wir nur das erfahren, was wir wissen sollen?

  19. Bevor der Iran Israel angreift, wird Israel den Iran in eine Mondlandschaft verwandelt haben.
    Leider steht zu befürchten, dass dieses Szenario sehr bald eintreten wird!

    PS:
    Dass der Türken-Führer Erdogahn dem Iran das Recht zubilligt, atomare Waffen zu besitzen, ist seinem Kalkül geschuldet, im Windschatten der neuen Atommacht segeln zu können!
    Leider, leider wird der Iran sich nicht allzu lange als Atommacht darstellen können (siehe oben)! 🙁

  20. @ #22 Theo Retisch

    Hier sieht man, wie wenig sich die Israelis heute auf Freunde wie die Türken verlassen können, wenn sie Probleme mit Muslimen haben.
    Ich bin sicher, dass es uns nicht besser als den Israelis ergehen wird, falls wir die Türkei in die EU aufnehmen und anschliesend in einen Konflikt mit der OIC geraten.
    (OIC siehe Durban II: Vorbereitung islamischer Zensur)

  21. @ 5 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi

    Sie scheinen vergessen zu haben, dass der Iran mit Russland verbündet ist und sich deswegen sehr sicher, ja schon nahezu unangreifbar fühlt!

    Ach, das wussten sie nicht! 😉 Na schau mal einer an.

  22. So Menschenverachtend die im Iran dominierende islamische Ideologie auch ist. So wenig ich will, dass sie sich in Europa ausbreitet.

    Aber wer genau hat eigentlich bestimmt, dass die souveränen Staaten USA und
    Russland Atomwaffen besitzen DÜRFEN – ja sogar sollen – und der Iran das nicht darf ?

    Gilt nicht – rein objektiv gesehen – gleiches Recht für alle souveränen Staaten ?

    Das ist in etwa so wie wenn man zwei Kinder hat und eines darf ein Eis haben
    und das andere nicht.

    Sehe ich das zu liberal ?

  23. #27 Storm

    Aber wer genau hat eigentlich bestimmt, dass die souveränen Staaten USA und
    Russland Atomwaffen besitzen DÜRFEN – ja sogar sollen – und der Iran das nicht darf ?

    Zentraler Bestandteil der Ideologie der Hojjatieh ist die Auffassung, dass zunächst Chaos und Wirrnis gestiftet werden müssen, um die Wiederkunft des Mahdi, des Verborgenen Imam, zu beschleunigen. Nur so, argumentieren sie, könne eine genuine Islamische Republik installiert und der Islam zur Rettung der ganzen Welt werden – de facto durch Ausdehnung der Umma auf die gesamte Menschheit.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hojjatieh

    Eines des bekanntesten Mitglieder der Hojjatieh ist übrigens Mahmud Ahmadinedschad. Und jetzt darfst du noch einmal über deine Frage nachdenken.

  24. #26 Multi Kuschi

    Sie scheinen vergessen zu haben, dass der Iran mit Russland verbündet ist und sich deswegen sehr sicher, ja schon nahezu unangreifbar fühlt!

    Ich glaube nicht, daß Rußland ein gesteigertes Interesse an einer atomar bewaffneten Mullahkratie an seiner Südflanke hat.

  25. Proisrael zu sein, heist nicht das man den Staat trotzdem kritisch sieht.(Und schon gar nicht ist Israel mit dem Judentum gleichzusetzen, es gibt Juden die den Zionismus geradezu verteufeln!) Für mich heist es einfach nur das der Staat Israel existenzrecht hat. Das bedeutet jedoch kein Blankoscheck und auch keine Sonderrechte.

    Was mich am meisten dabei wundert ist, dass die nachweisliche falsch Aussage „Israel von der Landkarte zu fegen“ immer wieder bis heute wiederholt wird.

    http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0000.html

    Trotzdem halte ich es für möglich das der Iranische Präsident damit gedroht hat in anderer Form und Rahmen. Er verhält sich schon provokant! Aber die Frage ist, warum tut er es. Wäre es nicht intelligenter sich mit Israel diplomatisch zu geben um dann in Ruhe dessen Vernichtung zu planen.

    Vielleicht will er auch einen Präventivschlag provozieren um Israel bloß zu stellen.

    Man darf nicht vergessen, dass das den Israelhass weltweit und besonders in der Islamischen Welt enormen Vorschub leisten würde!

    Es gibt auch gerüchte das der Obama Berater Brzezinski, Plant den Iran auf USAs Seite zu bekommen um gemeinsam gegen Russland vorzugehen.(Gabs ja auch schon mal;)

    Dabei darf man nicht vergessen das der Iran mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren eines der jüngsten Länder ist, mit einer traditionel deutlich höheren Kultur (nicht mit Arabern zu vergleichen) hat und sehr kultiviert ist. Das barbarische Rechtssystem darf man nicht mit den Menschen dort gleichsetzen. Der Islam ist da auch deutlich weniger verwurzelt als in anderen islamischen Ländern. Das Land hat eigentlich deutliches Potential für eine Revolution, und in Lateinamerika haben die USA auch schon mehrmals bewiesen das sie sowas einleiten können.

    Die fronten Israel/USA vs. Russ/Iran haben allerdings 3. Weltkriegkarakter.

    Tja für Nichtbilderberger absolut unmöglich da im Moment Prognosen zu stellen. 😉

  26. @ #30 Logiker

    Der Islam ist da auch deutlich weniger verwurzelt als in anderen islamischen Ländern. Das Land hat eigentlich deutliches Potential für eine Revolution, und in Lateinamerika haben die USA auch schon mehrmals bewiesen das sie sowas einleiten können.

    Falsch. Falsch. Falsch.

  27. @ #23 danton

    Dass der Türken-Führer Erdogahn dem Iran das Recht zubilligt, atomare Waffen zu besitzen, ist seinem Kalkül geschuldet, im Windschatten der neuen Atommacht segeln zu können!

    So was dummes. Weder Überzeugungen und Ziele von Erdogan und Ahmadinedschad noch Interesse und Ziele von Türkei und Iran sind besonder ähnlich.

  28. War jemand von euch mal in Teheran? Tolle Stadt mit tollen Leuten…/blockquote>

    Tolles Argument! Genau das dachten anno ’36 (bei den Olympischen Spielen) auch nicht gerade wenige über Berlin. Was haben Stadt und Leute mit der politischen Führung zu tun?

    Falsch. Falsch. Falsch./blockquote>

    Aha, danke für die Aufklärung, auf was genau bzw. welche Quellen berufen Sie sich bei Ihrer Aussage?

    So was dummes. Weder Überzeugungen und Ziele von Erdogan und Ahmadinedschad noch Interesse und Ziele von Türkei und Iran sind besonder ähnlich.

    Siehe oben.

  29. Neuer Versuch…

    War jemand von euch mal in Teheran? Tolle Stadt mit tollen Leuten…

    Tolles Argument! Genau das dachten anno ’36 (bei den Olympischen Spielen) auch nicht gerade wenige über Berlin. Was haben Stadt und Leute mit der politischen Führung zu tun?

    Falsch. Falsch. Falsch.

    Aha, danke für die Aufklärung, auf was genau bzw. welche Quellen berufen Sie sich bei Ihrer Aussage?

    So was dummes. Weder Überzeugungen und Ziele von Erdogan und Ahmadinedschad noch Interesse und Ziele von Türkei und Iran sind besonder ähnlich.

    Siehe oben.

  30. @ #30 UnLogiker

    Der Islam ist da auch deutlich weniger verwurzelt als in anderen islamischen Ländern.

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/01-Laender/Iran.html

    „Religionen / Kirchen: Mehr als 98% Muslime (davon ca. 90% Schiiten, 10% Sunniten); daneben Christen, Zarathustrier, Baha’i, Juden“

    „Staatsform/Regierungsform: Islamische Republik (seit 1. April 1979)“

    -> Weiter daneben liegen kann man fast nicht.

    in Lateinamerika haben die USA auch schon mehrmals bewiesen das sie sowas einleiten können

    Kuba, Kolumbien, Bolivien und die ergebnisse in vielen vielen anderen Länder haben gezeigt, dass das so gut wie nie klappt.
    Bis du mir ein, zwei positive Beispiele nennst, bleibt deine Behauptung falsch.
    Logiker, werd deinem Namen mal gerecht und belege deine Behauptungen.

    @ #35 S.H.

    War jemand von euch mal in Teheran? Tolle Stadt mit tollen Leuten…

    Tolles Argument!

    Das ist gar kein Arguemnt, sondern eine Frage. Ja oder Nein?

  31. wo steht, dass der Iran „deutliches Potential“ für eine Revolution hat. Der Artikel würde mich interessieren…

  32. wo steht, dass der Iran „deutliches Potential“ für eine Revolution hat? Der Artikel würde mich interessieren…

  33. Bush hat seinen Teil Schuld an der iranischen A-Bombe. Denn hätte er auf den Angriff auf den Irak verzichtet (was besser gewesen wäre), hätte er die notwendigen Truppen und das notwendige Material zur Verfügung gehabt die iranischen Anlagen auszuschalten. Und er hätte wohl oder übel die politische Unterstützung des grössten Teils der Welt gehabt.

    So aber haben die iranischen Blut-Mullahs von Anfang an darauf spekuliert, dass sich die USA keinen zweiten Kriegsschauplatz erlauben könnten.Jetz wo Obama der nächste Präsident heisst und Bush eine „Lame Duck“ ist, werden die Mörder-Mullahs noch unverschämter mit Hochdruck an ihrer Bombe basteln.

    Das ist die Schuld von George W. Bush!top

  34. #27 storm
    Ja, leider sehen sie das wirklich zu liberal:
    Hier geht`s nicht um eine erfrischende Leckerei sondern um Massenvernichtungswaffen.
    Ich möchte mich auch nicht dem Willen Ahmedine-
    dschads ausgeliefert wissen!

  35. Bis zur Amtsübernahme von Obama ist die USA kaum handlungsfähig (ob sie es danach noch sind, ist eine weitere Frage).
    Israel ist bis zu den Neuwahlen auch mit sich selbst beschäftigt.
    Der europäische „Boykott“ (und vor allem der deutsche) ist eine Lachnummer.

    Offenbar sind die Mullahs wirklich auf dem besten Weg zur Bombe 🙁
    Und mit der Bombe zur Vorherrschaft in der Region- auch ohne einen Einsatz dieser Waffe reicht deren Besitz – insbesondere mit geeigneten Trägerwaffen – zur Erpressung der Nachbarn und weitreichender Einflußnahme.
    Der Versuch, eine solche beherrschende Stellung zu erreichen, ist m.E. ein Kriegsgrund.
    „Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt“
    Machiavelli

  36. Wir leben eben in einer surrealen, kafkaesken Welt.

    Laut Zeitungsberichten hat die Bundeswehr angeblich 500 Schiffe zur Piratenbekämpfung vor Somalias Küsten gefordert.

    Soweit ich es dme Internet entnehmen kann verfügt die geamte US Flotte gerade noch über 275 Kampfschiffe.

    Das hieße die kompletten Nato – Marinen plu eine entsprechende Anzahl an VeRsorgungsschiffen wäre nötig um die Pieratenschiffchen aufzuhalten.

    Wir leben im Tollhaus. Statt die Piraten zu versenken und ihre Basen mit Cruise Missiles oder B-52 auszulöschen wird Schwachsinn erzählt.

    500 Kampfschiffe. Meine Güte, selbst der Plan Z zur deutschen Marinerüstung von 1939 sah erheblich weniger Schiffe vor und mit dem mickrigen Bestand an hochseefähigen U-Booten und einer handvoll Zerstörer konnte die detusche Marine beinahe 1942 das englische Weltreich in die Knie zwingen.

    Und heute im Zeitalter von Satelliten, Drohnen, Präzisionsionsbomben, Funküberwachung und Hubschraubern braucht man 500 Schiffe?

    Ich bin beleidigt. Man gibt sich nicht mal mehr die Mühe uns intelligent und plausibel zu verarschen. Wahrscheinlich sind wir es als Stimmvieh nicht wert.

  37. Uuups, da hatte ich wohl zu viele Fenster auf.

    Das Piratenproblem ist im Thread um den iranischen Hitler völlig OT.

  38. Es reicht für die Vernichtung Israels (Einwohner ca. 6 Millionen), wenn sog. „schmutzige Bomben“ an Hisbollah und Hamas weiter gegeben werden.
    Dafür muss der Iran selbst gar keine Atombombe auf Israel werfen.

    Ahmadinedschad wartet auf den 3. Mahdi, der aber erst dann kommt, wenn alle Ungläubigen vernichtet sind. Und daran glaubt er ganz offensichtlich wirklich.

Comments are closed.