Dagim S. (18), Maximilian O. (18) und Burak B. (17) hatten ohne jeglichen Grund dem 20-jährigen Igor H. (Foto) das Gesicht zertreten (PI berichtete). Der für immer entstellte Jugendliche nahm sich durch einen Sprung vom Münchner Olympiaturm das Leben. Die „Strafe“: Haupt-Aggressor Dagim bekam trotz mehrerer Vorstrafen zwei Jahre auf Bewährung. Max bekam ein Jahr, Burak ein Jahr und zwei Monate.

(Spürnasen: Florian G. und Gerhard L.)

Like
 

66 KOMMENTARE

  1. Ds Igor H. sich das Leben nahm dafür habe ich Verständnis da er jedoch Dagim S. (18), Maximilian O. (18) und Burak B. (17) dabei nicht „mitgenommen“ hat will mir nicht so ganz in den Kopf…

  2. In Europa ist es nicht ganz so leicht wie in den USA legal an Schußwaffen zu kommen. Den drei Schlägern wünsche ich, dass ihnen jemand etwas im Format 9mm in Knie und Ellbogen jagt … der/die Richter/in gehört schleunigst aus dem Verkehr gezogen und selber auf die Anklagebank gesetzt.

  3. Ich bin so ein lieber Kerl aber dem Richter hätte ich an Igors stelle, auch das Gesicht zertreten.

    Ohne wenn und aber.

    PI: Igor ist tot.

    Und ich hätte versucht mir die drei auch noch zu schnappen.Dann hätte er auch gleichzeitig auf seinen Fall aufmerksam gemacht.

  4. Wiedermal gefühlter Freispruch inkl. Belohnungsurlaub mit grünem Soz-Päd im Ferienresort für die armen Migrantenkinder. Der Deutsche muß dagegen 2 Woche für alte Omi’s einkaufen gehen.

    Es ist alles einfach unglaublich.

  5. Das ist Jusitz wie wir sie in Deutschland kennen.

    Im August 1932 ermordeten fünf uniformierte SA Leute in Potempa / Schlesien einen Gewerkschaftler und wurden zum Tode verurtueilt.

    Bis dato lassen sich die Vorfälle nicht vergleichen.

    Hitler schickte den verurteilten ein Telegramm:
    Meine Kameraden! Angesichts dieses ungeheuerlichen Bluturteils fühle ich mich Euch in unbegrenzter Treue verbunden. Eure Freiheit ist von diesem Augenblick an eine Frage unserer Ehre. Der Kampf gegen eine Regierung, unter der dies möglich war, unsere Pflicht!

    Hindenburg wandelte das Urteil in lebenslange Haft um.

    Im März 1933 wurde die SA Leute freigelassen.

    Und darin liegt meines Erachtens eine schreckliche Parallele:

    Ein Unschuldiger wird durch eine gewissenlose Gruppe ermordert oder schwer verletzt.

    Aus politischen Gründen, damals der Nationalsozialismus, heute linkes Multikultitum, wird das Recht gebeugt und die Verbrecher milde oder gar nicht bestraft.

    Falls jemand diesen Vergleich beleidigend für die Richter der Gegenwart findet, dem sage ich
    : So ist es auch gmeint!

    Leider aber dennoch wahr.

  6. es wäre eigentlich kein wunder, wenn das deutsche volk die justiz wieder selbst in die hand nimmt (selbstjustiz). bei diesen sch*** richtern keine überraschung.

    ich wünsche dem richter, daß er baldigst von den kültürbereicherern seine fresse zertrümmert bekommt – wirklich, da kann einem der hut hochgehen…
    🙁

  7. Schade, dass es in Deutschland keine Männer mit Mumm mehr gibt, die persönlich für Gerechtigkeit sorgen! 🙁

  8. Täterjustiz im Kleid von Sozialpädagogik…

    eigentlich hätten die auch gar
    nichts bekommen können. Denn Opferleid
    spielt in der Justiz überhaupt keine Rolle. Es geht NUR um den/die Täter.

    Verkürzt steht dahinter:
    „man kan die Tat nicht ungeschehen machen, es nützt keinem etwas auf das Opfer einzugehen. Deswegen steht nur das zukünftige Verhalten der Täter im Vordergrund, (äh auch aus Mangel an Zukunft bei den Opfern(tot ist tot)). Und da der Opferschutz versagt hat und man die Tat nicht ungeschehen machen kann, kann man im Grunde gar nichts machen. Ausser zu hoffen, dass sowas nicht noch mal passiert. Denn Strafe hilft keinem, dadurch ist noch nie jemand wieder gekommen, und besser ist dadurch auch keiner geworden…Wie man immer in der Schule zu hören bekam.
    Wir leben nun den Albtraum einer wahrgewordenen Schulrats- und Schulamtsjustiz.

  9. #8 monsignore

    es wäre eigentlich kein wunder, wenn das deutsche volk die justiz wieder selbst in die hand nimmt (selbstjustiz). bei diesen sch*** richtern keine überraschung.

    Da unsere deutsche Justiz unter dauernden Bruch unseres Grundgesetzes Artikel 3 die autochthone Bevölkerung krass benachteiligt und den muslimischen Gewaltverbrecher-Abschaum konsequent bevorzugt, ist es nur natürlich, wenn die Zustimmung zu unserer Demokratie und zur Rechtsstaatlichkeit rapide abnimmt.

    Auch ich bin der Meinung, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es knallt und der Bürger das Recht selbst in die Hand nimmt. Das wird schon aus dem Grund geschehen, weil die wenigsten Bürger Lust haben, Opfer solcher Gewaltverbrecher zu werden, gegen die der Staat nichts unternehmen will.

    Der von den Etablierten mutwillig herbei geführte Bürgerkrieg wird kommen. Und mit ihm kommen sicherlich Untergrund-Kommandos, die sich solcher Gewaltverbrecher annehmen werden.

  10. Ich schätze, dass bei manchen dieser „Schätzchen“ die Summe der Bewährungszeiten schon höher ist als ihre statistische Lebenserwartung.

    Zumindestens habe ich die Hoffnung, dass sie nach einem erfolgreichen Hartz IV Leben sich endlich im Rentneralter bewähren werden.

  11. Die Tat hat keinen „Rechten“ Hintergrund bzw. bei den „Tätern“ (hmm falsche Wort. Beschuldigte ? Nein auch zu hart. Gesellschaftlichen Opfern von Diskriminerung durch die verweigerung von Chancen )ist kein Geld was durch ehrliche Arbeit verdient wurde abzuschöpfen und deshalb liegt es auch nicht im Intresse der Justiz diese Art der Selbstverwirklichung bzw. politischer Demonstration oder künstlerischen Performance auch nur in irgendeiner Art zu massregeln.

  12. #4 Wienerblut (29. Nov 2008 10:15)

    In Europa ist es nicht ganz so leicht wie in den USA legal an Schußwaffen zu kommen.

    „waffen“ hat in Deutschland einen über die letzten 60 jahre auferzogenen üblen beigeschmack.

    so wie 2islam ist frieden“ und „menschgemachte klimaerwärmung“ etc. ist auch „je weniger waffen im volk desto besser“ eine unantastbare doktrin.

    Bedarf und interesse an Waffen haben -verbreitete meinung!- nur :

    -BAMBI-mörder(jäger)
    -militaristen, die nix aus dem 3en reich gelernt haben(sammler)
    -spießige rechtskonservative trachtenfetischisten(also geistesnazis)=schützenvereine

    Polizei und Soldaten haben auch berufsbedingt waffefn, aber Soldaten sind ja MÖRDER und die polizei hat ihre waffen in 99% aller fälle nur als ballast dabei.
    wenn sie mal so frech sind, die im notfall einzusetzen, liegt der tisch voll mit erklärungspapieren, wieso weshalb warum, ob es deeskalation/ warnschuß oder gesprächsangebot nicht auch getan hättetn, um den bewaffneten gangster zu stoppen….

    kurz: wer in deutschland BEKANNTERMAßEN (also legal-registriert) ne waffe hat, ist automatisch suspekt.

    er steht in karteien drin, muß rechenschaft über sich/ den zweck/ den aufbewahrungsort der waffe usw. ablegen und jederzeit damit rechnen, daß die xte verschärfung des waffen“rechts“ ihn trifft und er sein luftgewehr gleich wieder abgeben muß, wenn auch sowas verboten wird.

    darum als tip für die, die glauben daß es in den nächsten jahren „knallt“ imland:

    wer offiziell keine Waffen hat, dem werden sie auch nicht durch irgendwelche verschärfungen weggenommen.

    aus dem grund haben auch viele unbescholtene bürger sich im ausland7 schwarzmarkt eingedeckt.

    frei hierzulande käuflich und rel. wirksame wafffen sind ferner:

    -Hieb+stichwaffen(schwerter)
    -EINSCHÜSSIGE Vorderlader mit schwarzpulver. das pulver bekommt man entweder mit eine sprengstoffschein oder….bald ist sylvester…;)
    -Armbrüste/Bögen

  13. Nach dem Zeitungsbericht zu Urteilen, konnten den beiden wirklich keine Einnahmen nachgewiesen werden. Aber Leute, wie blöd muss man eigentlich sein, um zu glauben, die hätten
    a) umsonst gearbeitet,
    b) alle Einnahmen feinsäuberlich notiert und ihrem Steuerberater(!) zu Dokumentatioszwecken vorgelegt?

    Justitia ist blind.

  14. Gibt es einen Unterschied zwischen den Anschlägen in Mumbai und dieser Tat in München?

    Nein!

    In beiden Fällen verbreiten mohammedanische Minderheiten in der ungläubigen Wirtsmatrix Terror und Schrecken, mal mehr, mal weniger tödlich, aber immer gegen die Ungläubigen gerichtet, seien es Hindus, Juden, Buddhisten oder eben Christen.

    Das Fatale ist nicht, dass die MohammedanerInnen Dagim und Burak so gehandelt haben, sie haben sich shariakonform verhalten, sie sind aufrechte Rechtgläubige.

    Das Problem ist, dass ihre Dominanz dazu führt, dass auch Autochthone wie Maximilian in der mohammedanischen Community Anerkennung suchen und Co-TerroristInnen werden, siehe auch Spiridon, der den Jessen-Spießer zusammentrat!

    Aber am Schlimmsten ist die Zwei-Kulturen-Justiz, die den Steuerkartoffeln harte Strafen auferlegt, während MohammedanerInnen einen ordentlichen Rabatt von den RichterInnen erhalten!

    Hier noch eine Fabel, warum sich MohammedanerInnen nie in die Wirtsmatrix integrieren werden, einfach weil es wider deren Natur wäre, wie auch Löwen niemals einen Öko-Gemüseburger aus dem Bio-Laden essen würden. Ich überlasse es dem Antisemiten Dietmar Näher herauszufinden, wer das Nilpferd und wer der Skorpion ist:

    Ein Skorpion kommt an den Nil und will ans andere Ufer. Daher bittet er das
    Nilpferd, ihn doch auf die andere Seite zu bringen. Das Nilpferd sagt zum
    Skorpion: „So dumm werde ich nicht sein. Dann stichst du mich, und ich bin
    tot.“ „Aber nein“, entgegnet der Skorpion, „das wäre doch dumm. Dann würde
    ich ja auch auf dem Fluss mit untergehen.“ Das überzeugt das Nilpferd; es
    nimmt den Skorpion auf den Rücken. Und, als sie in der Mitte des Flusses
    sind, sticht der Skorpion doch zu. Das Nilpferd ganz entsetzt: „Was hast du
    getan ? Jetzt gehen wir beide unter.“ Der Skorpion sagt: „Ja, ich weiß –
    aber ich kann nicht wider meiner Natur !“

  15. Also mal wieder Straffrei ! Leute die ein Opfer zusammengescheschlagen und dessen Gesicht zertrümmert wird,von dem Suizid mal abgesehen.

    Tja so schauts hier aus,damit wird mir wieder mal Bewusst, das ein Zusammentreffen mit diesen Kreaturen ein Kampf um Leben und Tod ist.Alle Mittel sind erlaubt, um diese Bestien in ihre Schranken zu weisen.Nur sollte man halt wie hier schon oft erwähnt sich vom Tatort entfernen,denn die Richter bestrafen einen hier garantiert auch für Notwehr,aber dann ohne Bewährung.

  16. Nunja, mittlerweile ist man ja schon fast selbst schuld wenn man unverschlei… oh, falsche Baustelle 😉 … wenn man unbewaffnet auf die Straße geht.
    Kauft euch nen Pfefferpray oder besser beantragt nen kleinen Waffenschein und kauft euch eine Gaswaffe. Am besten einen Revolver, da es bei Pistolen zu Ladehemmungen kommen kann (besonders bei Schreckschusswaffen).

  17. #16 Moggy73 Schwarzpulver kannst du vollkommen legal in Österreich kaufen. Auch in der Schweiz, aber da die nicht in der EU sind gibts dort noch ne Grenze.

  18. Heute nacht lief auf VOX „Leben im Brennpunkt“
    Ein türkischer Jugendlicher, der schon mehrfach straffällig wurde sagte sinngemäß:“Hier wird man ja noch nicht mal richtig bestraft wenn man was verbrochen hat.
    Da wird einem ja gar nicht bewusst, wie schlimm es war.“

  19. Diesen Kommentar habe ich gerade bei der Tz gelesen :

    vor 10 Stunden meint Nichtwähler (anonym)

    Den Migrantenbonus gibt es. Bin selbst bei der Justiz beschäftigt. Wir dürfen nicht darüber sprechen,

    Wenn die Justizangestellten nicht so Staatshörig wären und endlich mal an die Öffentlichkeit gehen würden, könnte man dem ganzen Faschistischen Treiben ein rasches Ende bereiten !
    Aber irgendwie komm ich mir mittlerweile vor wie in der DDR ! Millionen Staatsdiener die als „Nützliche Idioten“ mitlaufen und somit das System am Leben erhalten !

    Für mich riecht das nach „Mitschuld“ …so einfach ist das !

  20. Eigentlich müssten Richter da zu verpflichtet werden den Angehörigen das Urteil Auge in Auge haarklein zu erklären. Weg mit dem Elfenbeinturm. Richter haben bei mir persönlich inzwischen ein geringeres Ansehen als ihre Kunden.

  21. Man stelle sich vor was passiert wäre, wenn 3 Deutsche einem Kulturbereicherer die Visage verschönert hätten. Hubschrauber, Sondersendungen, Lichterketten, härteste Strafen. Aber die Moslems kriegen nen Urlaub spendiert und werden ermutigt sich ihr nächstes Opfer zu suchen. Sieht man auch daran, dass Maximillian die höchste Strafe von den 3 bekommen hat. Einfach nur abartig!

  22. NUTZLOSE GESTALTEN AUS BESTIALISCHEN LÄNDERN

    Hinzu kommt, daß die beiden Gewalttäter im Zweifelsfall keinen Schulabschluß haben und keinerlei Ausbildung. Es sind einfach nur zwei vollkommen wertlose und vollkommen nutzlose Gestalten. Kommen aus Ländern, in denen Bestialität und Brutalität Normalität und Alltag ist. Natürlich schleppen die solche Bestialität aus ihren Heimatländern bei uns ein. Und wir tun nichts dagegen. Wie machen uns nicht mal klar, daß das alles so einfach ist.

    Wir zahlen nur: für die Schäden, für die Opfer – und für diese völlig nutzlosen Gewalttäter aus bestialischen Ländern. Denn von eigener Arbeit werden die nie leben können. Sie wollen es auch gar nicht.

    Sind wir noch zu retten?

  23. Diese Urteile sind ein Hohn! Man sollte diese Richter zum Teufel jagen. Wer weiß um wieviel strenger die Urteile ausgefallen wären, wenn sie von deutschen Jugendlichen begangen worden wären. Schließlich wurde ein junges Menschenleben zerstört.

  24. Fälle wie dieser sind der Grund dafür, warum ich nicht mehr einschreite, wenn ein Mensch durch „Südländer“ oder „Jugendliche“ in Bedrängnis gerät. Ich lebe in Hamburg, bis vor kurzer Zeit in St. Pauli, ich gehe noch immer dort hin um zu feiern, ich fahre täglich 70 Km S-Bahn und Bus zur Arbeit (und zurück), ich erlebe viel! Ich bin ein aufmerksamer Mensch, aber ich traue mich nicht mehr, einzuschreiten (das letzte Mal, als ich in der S3 jemanden geholfen habe, bedrohte mich der Täter mit einem Messer).

    Ich traue mich aus zwei Gründen nicht mehr: Die nahezu unendliche gewaltbereitschaft der meist bewaffneten Täter, der zweite Grund ist die Justiz, von der ich mich verlassen und verraten fühle, weil diese Täter nie entsprechend bestraft werden.

    Dieses Gefühl der Hilflosigkeit macht mich regelrecht krank.

  25. Man sollte be allem nicht vergessen, die weitaus grösseren Verbrecher sind Richter, welche mit ihrer jämmerlichen Unrechtsprechung das Gesindel gerazu einladen, sich wie die Ratten zu benehmen, die sie augenscheinlich sind!

    Sollte einer der berobten Clowns hier mitlesen: Ich wünsche euch von ganzem Herzen zertetene Gesichter!

  26. MÜGELN – 8 MONATE OHNE BEWÄHRUNG

    Man darf an dieser Stelle ruhig an Mügeln erinnern: Da wurde ein Deutscher zu acht Monaten ohne Bewährung verurteilt, weil er eine Tür oder ein Fenster beschädigt hatte und weil er sich „zurechnen“ lassen musste, ausländerfeindliche Parolen gerufen zu haben. Dabei hatte der „Täter“ absolut nichts auf dem Kerbholz, geschweige denn die moslemisch üblichen 60 Gewalttaten seit dem 7. Lebensjahr.

    Anlass waren zwei Messer-Stecher-Inder, die bei einer tanz-Veranstaltung einen Einheimischen m it einer abgebrochenen Flasche schwer verletzt hatten. Daraufhin hatten einheimische Mügelner Frau Merkels Aufruf zur „Kultur des Hinsehens“ ernst genommen und die Messer-Stecher-Inder vertrieben. Aber das war natürlich völlig falsch. Denn Gewalt von „asiatischen“ Ausländern – um den britischen Euphemismus zu verwenden – „müssen wir aushalten“.

    Aushalten – übrigens auch im Sinne von „bezahlen“, „durchziehen“, „durchfüttern“. Ja, wir die fremden Messer-Stecher und Gewalttäter in unserem Lande „aushalten“.

  27. Die Verantwortung für die bestialische Tat ihrer Blagen haben natürlich auch die Eltern, die diese jungen Verbrecher zu wandelnden Zeitbomben bzw. bissigen Bluthunden abgerichtet haben, um gegen die Ungläubigen vorzugehen.
    Dass es in Deutschland ein Gesetz gibt, das Eltern unter Strafe stellt, die ihren Kindern
    Gewalt beibringen, indem sie ihren Nachwuchs veprügeln, gegen andere Menschen aufhetzen und vernachlässigen, indem sie sie dem Leben auf der Straße aussetzen, hat sich in den muslimischen Migrantenmilieus noch nicht herumsgesprochen, da sind endlich unsere Politiker und unsere Justiz gefragt!

  28. Das Urteil ist Menschenverachtend. Ich kann nur Hoffen das da noch eine Revison gibt.
    Der Richter gehört eindeutig selbst auf die Anklagebank!
    Ich dneke aber immer mehr das da System hintersteckt. Kein gesunder Parlamentarier würde nicht versuchen Schäuble loszuwerden. Aber es passiert nichts kaum einer kritisiert ihn.

    Ich sehe die angeführten paralellen von #8 almighurt und gehe sogar noch weiter.

    Wenn irgendwann die „erhofften“ Unruhen ausbrechen, wird dann der (von einigen ersehnte) Notstandausgerufen werden können.

    Übrigens sieht es auch ganz so aus als ob in den Mumbai-Anschlägen der ISI verwickelt ist, der auch mit dem CIA zusammenarbeitet.

    Tja wenn die Feuerwehr selber den Brand legt…!

  29. das dumme an solchen fehlurteilen ist , das sie nicht der breiten mehrheit bekannt werden.

    werden sie aber bekannt, kassiert das nächsthöhere gericht dieses urteil und gibt statt bewährung 1 jahr haft…das wars dann !

    1000 fehlurteile die nicht bekannt werden, gegen ein fehlurteil das mal aufgehoben wird.

  30. Dieser „Migrantenbonus“ muss öffentlich angesprochen und abgeschafft werden. Sonst kommt es bald zum Aufstand der Anständigen.

    #20 weitblicker:

    Gut so. Du beweist wirklichen Weitblick 🙂

  31. Ich mag PI bald nicht mehr lesen, aber hier bekomme ich wenigstens noch die Realität serviert und die ist grausam. Tja ihr lieben Gutmenschen(richter), ihr macht euch mitschuldig an jeder Gewalttat unserer Schätze. Die unschuldig Zusammengetretenen, Geprügelten, Gefolterten, Ermordeten klagen euch an. Ihr verhöhnt und vera.. die Opfer und die Täter belohnt ihr. Und Wiederholungsgefahr besteht ja in diesem Fall auch nicht mehr.
    Ich weiß nicht, was in euch vorgeht, aber Gerechtigkeitssinn und gesunden Menschenverstand nennt ihr nicht euer Eigen. Ihr dürft euch nicht wundern, wenn wir das bekommen, was wir eigentlich im Grunde genommen nicht wollten: Die Selbstjustiz. Aber das geht auch auf euer Konto, das müsst ihr alles ein Mal verantworten und dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken.

  32. Auch ein interessanter Artikel:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=739276

    Noch interessanter finde ich den Kommentar von mech-fighter (5. von oben):

    gestern nacht wurde ein jugendhaus in unserer stadt von 15 menschen mit migrationshintergrund gestürmt, der laden verwüstet und mehrere leute zusammengeschlagen. ich bin ca 30min davor gegangen – glück im unglück.

    Ob wir darüber irgendwo etwas lesen werden? Natürlich nicht…

  33. #1 ComebAck (29. Nov 2008 10:09)
    Ds Igor H. sich das Leben nahm dafür habe ich Verständnis da er jedoch Dagim S. (18), Maximilian O. (18) und Burak B. (17) dabei nicht “mitgenommen” hat will mir nicht so ganz in den Kopf…

    Du sagst es mein Freund, Du sagst es!
    Rache ist ein Gericht, das am Besten eiskalt serviert wird.

  34. Der deutsche war bestimmt ein Nazi. Deshalb müssen die armen drei Täter Beährungsstrafen bekommen, da sie sich ja dem aufrechten Kampf gegen Rechts verpflichtet haben.

    Wer soll eigentlich dieses System erhalten wenn alle höher qualifizierten wegen dem Abgabendruck und dem Islam- und Gewaltfaktor auf unseren Straßen auswandern?
    Wer soll dieses System dann tragen? Die 68er Politiker in ihrern Sesseln werden ja schließlich auch von der Allgemeinheit getragen.
    Die gute Idee des Sozialstaats wird zusammenbrechen, da er von zu vielen maßlos aufgenutzt wird und die Steuerkartoffel und die wenigen aufrichtigen Migranten hauen ab weil sie die Nase voll haben von Intensivtätern die teilweise nicht mal Strafmündig sind und die Fußgängerzone voller Kopftücher.

  35. RichterInnen, die das deutsche Recht in dieser an Perfidie nicht zu toppenden Qualität beugen, werden sich zu gegebener Zeit dafür zu verantworten haben (gilt analog für Journalisten und Politiker)!
    Ich glaube an die Gerechtigkeit – nicht jedoch an die Rechtsprechung. Auf hoher See und vor Gericht sind wir alle in Gottes Hand – das wissen wir alle!

    Jedoch stellen sich Unrechtsurteile wie dieses als außerordentlich demokratie-, wenn nicht sogar als staatsfeindlich dar!:-(

  36. #20 weitblicker :
    „… ist für mich Anlass das pro-amerikanische, pro-israelische, islamkritische Blog Politcally Incorrect in meine Blogroll aufzunehmen…“

    Glückwunsch und ein: „Willkommen“, deine Mitteilung hat mich ein wenig nachdenklich gemacht – und auch neugierig auf deinen Blog. Dein „About me“ ist spannend und wäre eine längere Diskussion wert, würde aber mein OT hier nur vergrößern. (z.B. Thema: FDP und Islamkritik bei solchen Mitgliedern wie Ayyub Axel Köhler oder Mazyek).

    Spannend: Zettels Raum ist auch in deiner Blogroll – und dort fand ich den besten Gutmenschen-Augenöffner aller Zeiten: einen Bericht über Guantanamo. Extrem lesenswert, darum hier der Link:

    http://zettelsraum.blogspot.com/2007/01/ber-die-haftbedingungen-in-guantnamo.html

    Was mich etwas nachdenklich gemacht hat: PI in die Blogroll aufzunehmen, ist schon etwas mutig, und dein Text: „Auch wenn mir das bei vielen Lesern sicher keine Sympathien einbringt …“ zeigt ja auch ein wenig Bauchweh. Interessant dabei ist: du nimmst den größten deutschsprachigen Nachrichtenblog auf. Als größter Blog sollte er Nachrichtenwert haben, und die 2,3, … oder wie vielen Watchblogs derzeit auch immer (und auch schon Watchwatchblogs…) unterstreichen das deutlich. Trotzdem hat die Gedankenpolizei der Wikipedia dafür gesorgt, dass ein Wiki-Artikel über PI wieder verschwindet und nicht mehr geschrieben werden kann.
    Wie weit ist das von einer Bücherverbrennung weg? Für mich ist das virtuelle Bücherverbrennung!

    Und nun eine kleine Selbstreflexion: ich lese + kommentiere seit knapp 3 Jahren mit, hatte kürzlich mit dem zehnten von PI veröffentlichten Gastbeitrag ein kleines Jubiläum, habe aber mit dem Kommentarbereich massive Probleme – so sehr, dass ich PI erst einem einzigen Bekannten empfohlen habe – zudem einem eher etwas entfernten Bekannten. (Trotzdem plädiere ich dafür, den Kommentarbereich bezüglich Kontrolle genau so zu lassen, wie er ist, denn Zensur findet nach meiner Meinung erst recht dann nicht statt, wenn sie für mich nützlich wäre – alles andere ist sinnlos!)

    Und damit stehe ich vor der Wahl, im Kollegen- und Bekanntenkreis entweder zur ‚persona non grata‘ zu werden, oder aber PI bei der dringend nötigen Weiterverbreitung zu helfen.

    Auf Kommentare oder Ratschläge wäre ich sehr gespannt.

  37. Man kann aus meiner Sicht nur zwei Dinge tun:

    1.) Sich mit Pfefferspray und anderen Mitteln für den Verteidigungsfall vorbereiten.

    Leider macht das Igor auch nicht wieder lebendig, aber die Selbstverteidigung muss nunmal jeder „selbst“ in die Hand nehmen. Da wir alle (im Gegensatz zu den Musel-Orcs) etwas zu verlieren haben, kann man nunmal nicht erwarten, dass z.B. ein deutscher Familienvater sein Leben wegwirft, um Igor (oder andere) zu rächen.

    2.) Dem zuständigen Gericht, bzw. Richter mitteilen, dass das Urteil nicht in unserem
    Namen ergangen ist.

    In diesem Fall war das Jugendschöffengericht beim Amtsgericht München zuständig.

    Amtsgericht München
    Pacellistraße 5
    80315 München

    Telefon: +49 (89) 5597-06
    Telefax: +49 (89) 5597-2850

    E-Mail: poststelle@ag-m.bayern.de

    Wahrscheinliche Richterin:

    Marie-Luise Broich

    (ist bereits als Dhimmi-Richterin unangenehm aufgefallen:

    http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/04/u-bahn-schlaeger/auf-freiem-fuss.html
    )

    Da ich nicht aus der Münchner Gegend komme und die Kontaktdaten aus dem Internet rausgesucht habe, kann vielleicht ein Münchner PI-Leser bestätigen, ob diese Angaben so stimmen.

  38. Etwas anderes als Bewährung wäre ja auch kaum denkbar gewesen in diesem Land. Auf Freiheitsstrafen hätten die drei jugendlichen Kulturbereicherer ja vermutlich mit einem Trauma reagiert.

  39. Nachsatz: Ich würde der Richterin eine Begegnung mit ihrer „Klientel“ in freier Wildbahn (= in der Stadt) gönnen.

    Vielleicht kriegt sie dann von Dagim & Co. mal selbst richtig was über den Schädel… Ich würde es ihr gönnen!!!

    Anders kriegt man diese laissez-fairen Richter nicht zur Besinnung.

  40. Das ist doch ein ganz klares Signal der herrschenden klasse ans gemeine Volk:

    Solche Brutalos und Totschläger ernten volles Verständnis: Sie sind ja sicher auch von „rechts“ her provoziert worden, haben es schwer, blah…

    Da gibt’s dann trotz „Vorstrafen“ für brutalstes Auftreten dann mal wieder Bewährung.

    Wem das nicht passt und wer als einheimischer Idiot seine Schnauze zu weit aufreist, der kann dann mit bis zu drei Jahren Knast rechnen. wer will denn hier „fremdenfeinlich“ sein?

  41. Offen gesagt: ich hätte da gerne mal DDR-Methoden angewendet – per Gutachten definieren lassen, dass die drei Irren nicht ganz dicht sind – weil gemeingefährlich -, dann auf unbestimmte Zeit ab in die Geschlossene und Haldol etc. rein bis der (nächste) Arzt kommt. Dann sind die lammfromm. 😉

  42. Wenn ich das immer wieder lese, was hier bei uns passiert, werde ich verrückt. Warum können mir nich mal so Typen krumm kommen? Dieses Dreckspack wird nie damit aufhören unschuldige
    Bürger anzumachen. Hier in Multikultiland wird sich nichts mehr ändern, da können wir noch weitere Jahre diskutieren, die lachen sich doch nur kaputt über uns. Das einzigste was das Blatt
    wendet ist, 1. eine neue Regierungg und neue Gesetze 2. Austritt aus der EU 3. Unabhängigkeit
    wie in der Schweiz.

  43. Sollte ich Opfer solch eines Verbrechens werden, kann ich dem Täter/ den Tätern nur raten mich sofort umzubringen.

  44. #44 Micha (29. Nov 2008 13:19)
    Vielleicht umschreibst du die Seite einfach nur; wie “ ich bin da auf eine Seite aufmerksam geworden und weiß nicht, was ichd avon halten soll…was haltete ihr von der Seite, immerhin sind seriöse Quellenangaben gegegeben…sind halt kein Mainstreamgedanken, wie man es aus der üblichen Presselandschaft gewohnt ist…?
    Bißchen mysteriös und neugierig verpacken…

  45. Mal wieder hat die deutsche Rechtsprechung versagt. Wir alle wissen, jetzt da diese Tiere wieder auf freiem Fuss sind, das sich die Geschichte wiederholen wird, sollte sie mal wieder die Langeweile befallen.

    Unsere Rechstssprechung ist nicht in der Lage, mit solchen Subjekten fertigzuwerden, da sie zumindest Reue, ein spätes Einsehen und die Fähigkeit zur Empathie voraussetzt. Diese Täter aber sind keine Menschen, auf die dies zuträffe, genau genommen wurde unsere Rechtssprechung auch nicht für diese Tiere gemacht.

    Wie wäre es stattdessen mit Einschläfern? Ein Hund (der meiner Ansicht menschlich i.d.R. noch ÜBER diesem Pack steht) der einen Menschen anfällt, hat das selbe zu erwarten, und hätten die Täter die Tat in ihrem eigenen Land begangen, so hätte ihnen ein schlimmeres Schicksal geblüht.

    Die Machtlosigkeit mit der wir solche Ereignisse beobachten müssen ist schockierend. Man müsste einen effektiven Weg finden, die Regierung zum Handeln zu bringen.

    Wie wäre es die Täter öffentlich zu diffamieren? Ich denke an so etwas wie eine öffentlich zugängliche Datenbank von Gewalt-Serientätern und entsprechende Plakataushänge an öffentlichen Plätzen.

  46. Das Opfer ist eben selber Schuld. Haette ja den Waggon wechseln koennen.

    /zynismus-off

    Art. XX, 4 GG greift bereits seit laengerem. Solche Urteile und die Zustaende um Schaeuble, dazu die oeffentliche Aussage von Zypries, sind eigentlich Beweis genug. Noch luegt sich die Regierung durch Amt und Wuerden.

    Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die kritische Masse erreicht ist …

  47. Super Urteil. Das verstärkt immens das Vertrauen der Bevölkerung in die unabhängige Justiz. Keiner, wirklich NIEMAND käme jemals auf die Idee seine Angelegenheiten selber zu regeln. NIEMAND verpürt den Wunsch nach einer eigenen Schrotflinte. Valium für alle !

  48. Man muss verstehen, dass solche Taten von Menschen mit Migrationshintergrund, ja nur ein Ventil sein können, für den verstärkten Integrationsdruck, den „die hier lebende deutschstämmige Bevölkerung“ ausübt.

    Wegsperren hilft doch den Tätern nichts….schützt doch nur künftige potenzielle Opfer, aber dem Täter bringt es doch nichts. Vielleicht wäre ein Fahrverbot (Autos,Fahrräder,Rolltreppe) die richtige Strafe?

  49. Quasifreisprüche und richterliche Milde für von Zuwanderern und deren Freunden begangene schwere Körperverletzungen und andere Gewalttaten gegen Deutsche und Juden,dafür aber bis zu 5 Jahre hinter Gitter für gewaltfreie Meinungsäußerungen von Einheimischen!
    Bundesdeutsches Verständnis von Rechtsstaatlichkeit!

  50. Spaetestens mit der Freilassung eines Terroristen Klar sollte klar sein, wohin die Reise geht. Dieser Moerder war an mindestens 9 Morden beteiligt und nur gluecklichen Umstaenden ist es zu verdanken, dass weitere 11 Morde nicht erfolgreich waren, an denen er beteiligt war. Dafuer hat er mal 9 x LEBENSLAENGLICH(!) bekommen und ist nun nach rund 1 Jahr fuer je einen der 20 versuchten und geglueckten Morde ein freier Mann!

    Morden aus einer Gruppe heraus (Linke, Muslime) scheint sich in Deutschland sehr zu lohnen. Das GG ist faktisch bereits ausser Kraft gesetzt durch die taegliche Realitaet. Es gilt das faktische Gesetz: Der Staerkere ist vor dem Gesetz gleicher als der Schwaechere.

    OT:

    Bei Tuerkenfritz und auch Schaeuble glaube ich uebrigens nun, die haben einfach ihr Posttrauma nicht verarbeitet.

    Die Mehrheit der Deutschen und auch anderen Europaer sind schwach und selbstgefaellig. Aber ich will einfach nicht glauben, dass Europa einfach so ueberrannt wird. Das ergibt keinen Sinn. Goethe, Schiller, Einstein … – das kann doch nicht das Ende sein? Irgendwann wird der Freiheitswille bei einem Kern der Bevoelkerung aufwachen. Und es wird wieder Kreuzzuege geben. Hoffe ich.

  51. Eigentlich müsste sich Igor H. bei den Angreifern entschuldigen.
    Schließlich hat er den Angriff überlebt und die Jungs gelten jetzt als Schwächlinge in der M-Gemeinde. Somit müssen sie demnächst beweisen, dass sie auch richtig zuschlagen können. Die nächsten Überfälle sind somit vorprogrammiert.

    Wer ist der Nächste?

  52. Es würde keinen Sinn machen, den Jugendlichen, die sich mit Igor geprügelt haben, durch ein überhartes Urteil die Zukunft zu verbauen.

    Vielmehr ist eigentlich die Familie von Igor zu einem großen Teil Schuld an dieser Situation die ein Leben gekostet hat und 3 traumatisierte Jugendliche zurücklässt.

    Die Familie hätte Igors seelische Verfassung bemerken müssen, also seine depressiven Stimmungen und hätte dafür Sorge tragen müssen, dass er professionelle Hilfe bekommt.
    Wenn er in einer Therapie gewesen wäre, hätte er eventuell die Prügelei mit den 3 Jugendlichen verhindern können und zwar, in dem er einfach nur weggelaufen wäre.
    Psychologen und Sozialpädagogen hätten ihm schnell helfen können seinen Selbstzerstörungstrieb zu bremsen und vielleicht hätte er sich dann auch deeskalierender verhalten.‘

    ^^^
    Ich glaube, das obige kleine (hypothetische) Beispiel ist gar nicht mal so an den Haaren herbeigezogen, es ist ja usus, dass Opfer zu Tätern gemacht werden und umgekehrt.

    Wie dem auch sei, ich verstehe die extreme Bösartigkeit der Richter nicht, die müssen sowas von eiskalt sein, wenn sie solche zynischen Urteile fällen oder, noch schlimmer, sie hassen sich dafür und lassen dann politisch Korrekt ihren Frust am nächsten Dhimmi auf der Anklagebank ab und ziehen bei ihm alle Register.

    Herrlich, wir haben: Das Ministerium für Überfluss, Das Wahrheitsministerium, das Ministerium für Liebe, das Ministerium für Krieg (ich weiß, bei ‚1984‘ das Ministerium für Frieden) und neuerdings das Gerechtigkeitsministerium.
    Dazu haben wir noch den Reichstag (Dem Deutschen Volke) und natürlich die lustige Verarschungsfloskel:
    ‚Im Namen des Volkes‘.

  53. es ist schon interessant, die justiz benimmt sich so, wie wenn es bereits scharia im lande gäbe. da darf der dhimmi sich auch nicht gegen die „rechtgläubigen“ wehren.

    mfg

Comments are closed.