Islamkritiker bekommen jetzt endlich etwas für die Ohren: Imagine Jihad, heißt das erste Album der „Waffe zur musikalischen Verteidigung“ (Weapon of Musical Defense – WMD), einer Gruppe besorgter Rock-Musiker, die seit dem 11. September 2001 erkannt haben, was Churchill meinte, als er vom Islam als der „Religion des Blutes und des Krieges“ sprach.

» Sie können sich die Musik hier auch auf CD bestellen.

(Spürnase: Aeneas Lavinium)

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Tolle Musik, nichts exotisches,sondern etwas für den Mainstream. Wenn diese CD-Verbreiting findet, wachen die Leute vielleicht auf!

  2. Schön, dass sich endlich auch in der Musikszene eine „Anti-Arsch-hu“-Fraktion gebildet hat!
    Hören Sie zu, Herr Niedecken?! 🙂

  3. Folly of Millions is cool, ich denke mal die 8$ für den DL ist mir das wert …

    ist ja fast schon ein wenig Electric Light Orchestra …danke PI guter TIP

  4. Hören Sie zu, Herr Niedecken?! 🙂

    nö der is vielleicht mit cup of coffee yussuf und Mickael Jihad (formally Michale Jackson) im Studio und nimmt Lennons Give Peace a Chance neu auf …

    Ev’rybody’s talking about
    Islam,Islam,Islam,Islam,Islam,Islam,
    Islam,Islamism,
    This-ism, that-ism, is-m is-m is-m.
    All we are saying is give Djihad a chance,
    All we are saying is give Djihad a chance.

    C’mon
    Ev’rybody’s talking about
    bombs , terror, 9-11,
    And bullets , killings, rapist,
    Mullahs, and murder eyes, Bye bye, bye byes.
    All we are saying is give Djihad a chance,
    All we are saying is give Djihad a chance.

    usw….

  5. Erst habe ich gedacht wir haben den ersten April…

    Habe inzwischen mal nebenbei reingehört. Irgendwie gefällts mir.

    Am besten gleich kaufen und verbreiten, verbreiten, verbreiten.
    Vielleicht hilfts ja.

  6. Mal zur Abwechslung etwas Erheiterndes:

    Seit der Macher von Polemischkorrekt Dietmar Näher ausgerechnet von TAZ-LeserInnen als AntisemitIn überführt wurde, führt er einen regelrechten Rechtfertigungs-Kreuzzug im Kommentarbereich des Kreuzberger KinderInnenstürmers TAZ:

    http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/kommentarseite/1/politisch-korrekt/kommentare/1/1/

    Getroffene Hunde bellen!

    Mit 222 Kommentaren der wohl am meisten kommentierte TAZ-Artikel überhaupt, der für Polemisch-Korrekt nach hinten los ging!

    2050 – Bundespresseamt wird Dietmar-Näher-Institut für Demagogie, Agitation und Propaganda

  7. Das ist natürlich sehr löblich aber ich kaufe Musik grundsätzlich nicht nach ideologischen Aspekten. Weder, um die Wale zu retten, das Klima oder als „Arsch hoch und abwischen“-Unterstützung.

    Es ist aber zu befürchten, dass die Beleidigten des Islam das nicht hinnehmen werden, bei aller übergrosser Toleranz.

  8. #8 Eurabier (29. Nov 2008 09:01)

    Mal zur Abwechslung etwas Erheiterndes:

    Seit der Macher von Polemischkorrekt Dietmar Näher ausgerechnet von TAZ-LeserInnen als AntisemitIn überführt wurde, führt er einen regelrechten Rechtfertigungs-Kreuzzug im Kommentarbereich des Kreuzberger KinderInnenstürmers TAZ:

    @Eurabier
    you made my Day KLASSE EURABIER herrliche Spitze DANKE rechtfertigungsKreuzzug WOW

  9. #3 #5:

    Ganz so bescheuert ist der Niedecken aber anscheinend doch nicht. Ich habe am Dienstag das Konzert von BAP in München gesehen. Er sagte: „Egal ob Gott eine Krone oder einen Turban trägt – jeder sollte den anderen so behandeln, wie er selbst behandelt werden möchte“

    Wenn das keine versteckte Islamkritik ist 🙂

  10. Absolut genial, soetwas war schon lange überfällig.
    Gut zu sehen, dass immer mehr Menschen sich mit dem Koran befassen und die absolut inakzeptable Ideologie dahinter begreifen.
    Wenn diese Erkenntnis und die Kritik an den blinden Beschwichtigern in unseren Regierungen dann auch noch ihren Ausdruck in künslerisch anspruchsvoller Musik finden, ist das ein unglaublich positives Signal.

  11. So wie Superstars als USA for Africa „We Are the World“ gesungen haben, müssen sich auch Stars gegen den Islamischen Terror vereinigen. Künstler sind doch immer für Freiheit, sollen sie es mal zeigen.

  12. #19 Logiker

    Ist eine Gemeinschaft, deren Buch das Töten von Ungläubigen , Andersgläubigen und Apostaten eine Religionsgemeinschaft oder eine mafiöse, faschistische Gruppierung?

    Die Gerichte wären dann gezwungen, dies festzustellen. Die Bevölkerung würde dann unweigerlich voll über den Islam informiert. Und Leute denen heute noch alles egal ist, würden aufwachen und zu Gegnern.

    Das kann und wird die EG sich im Augenblick nicht leisten. In 5 bis 10 Jahren sicher. Aber bis dahin muß das Ruder herumgeworfen sein, sonst ist es eh egal

    norbert.gehrig@yahoo.de

    http://www.prohessen.de i.G
    Bürgerbewegung, freiheitlich,sozial- demokratisch

  13. # 19 Logiker

    So, so, die EU verbietet etwas gegen Religionen zu sagen?

    Erstens ist der Islam gemessen an unserer Rechtsordnung (GG, StGB etc.) und unseren freiheitlich-demokratischen Grundwerten sowie den Menschenrechten k e i n e Religion!
    Dementsprechend kann der Islam auch keine Religionsfreiheit für sich reklamieren – und muss verstärkt damit rechnen, in Zukunft noch stärkere Opposition vonseiten der zivilisierten westlichen Nationen zu erfahren (u.U. kann das bis zum offenen Widerstand reichen!)!

    Und zweitens hoffe ich, dass sich dieses strafwürdige Verbot hoffentlich auch gegen Kirchendiener… äh Kirchenfürsten beider christlicher Konventionen richtet, die das Christentum -und damit unsere abendländische Kultur- für ein Linsengericht verscherbeln!
    Oder wurde das EU-Gesetz a priori für diese Antichristen geschaffen?! 🙂

  14. #19 Logiker

    Wir sollten jetzt schon mal anfangen alle Leugner und Verharmloser des Genozids an den Armeniern anzuzeigen.

    Wird lustig wenn Erdogan für 3 Jahre einfährt sobald er EU Boden betritt.

  15. @ #8 eurabier:
    danke fuer link zum hilfsschneider-abgesang.
    ein gutes beispiel, wie die dort geplante „popularitaetssteigerung“ durch ungeeignete autoren, medien und antisemitische inhalte
    nach hinten losgehen kann.

    aber unwichtig : was kratzt es eine eiche,
    wenn sich naeher an ihr scheuern ? nichts.

    auch musikalisch ist der clip von MAD-TV auf cat stevens konservierung zum mondkult.
    http://www.youtube.com/watch?v=aODwK0Kss_M

    und „osamas letzte weihnachtsbotschaft“
    http://www.youtube.com/watch?v=ZXU8ECeAjEc

    nun ist lachen ueber „gefiederten freunde“ zwar gesund, waere da nur nicht die realitaet
    in form koran-folgender terroristen.

  16. Ich finde: die CD lingt interessant genug, um sie zu kaufen. Und man unterstützt zugleich die Verbreiter unangenehmer Wahrheiten – dies für diejenigen, die immer wieder mal fragen, was man außer Tasten drücken noch tun kann. Die tun was, und man kann sie mit dem Kauf unterstützen.

    Aber mal Frage an alle: Paypal habe ich nicht und will ich auch nicht – kann man die CD auch woanders beziehen außer von deren Website?

  17. Die Einstellung mag ja stimmen, aber die Musik… Einfach grauenhaft! Und ich bin nach über 40 Jahren Rock weiß Gott eine Menge gewöhnt. Ein Gedichtband hätte es auch getan!

    Aber das ist halt mein Geschmack und wem es gefällt, viel Spaß damit.

  18. Wenn man die Texte hört, freut man sich, dass es tatsächlich noch Köpfe gibt, die klar erkannt haben, mit was wir es in Sachen „Religionsfreiheit“ mitunter so zu tun haben. Diese Leute haben ein Niveau, das einem Polit-Spatzenhirn wie dem Herrn „DOKTOR“ Schäuble …fremd ist.
    (Keine Angst, diesen Spott erlaube ich mir, weil ich selbst…)

    Ich finde diese Idee beeindruckend. Wobei ich die Internetseiten der Akteure mehr schätze als die rein musikalische Umsetzung dessen, was im 19. Jh. in Europa als Erkenntnis mal fast Allgemeingut war.

    Man lese doch mal die Philosphen dieser Zeit!

    Deren Bekenntnisse und Gedankengänge wären heute undenkbar – VERBOTEN!
    Da loben wir heute eher die geistlos-verblödeten Kretins wie z.B. einen echten DOKTOR Schäuble…
    Dessen Motto: Kenn ich nich‘ weiß ich nich‘, hab ich nich‘ geles’n – is‘ aber Machwerk…
    Kenn ich nich‘ weiß ich nich‘, hab ich nich‘ geles’n – is‘ aber unsere Zukunft!

    Das ist CDU-Politik auf Bundesbebene…

    Pseudoelitäres Idiotentum: Ich frage mich manchmal, ob nicht die Gründung der härtesten, der brutalsten, der intelligentesten, der best-finanziertesten, der modernsten TERRORORGANISATION so manch einem Kopf irgendwann als Lösung eines europaweit vorhandenen und doch so leicht zu bewältigenden Problems in den Sinn kommt?

    Vielleicht gibt es in nicht gänzlich ferner zukunft Leute, die nach solchen Alpträumen aufwachen:

    „Über die Zahlt der Toten gibt es derzeit noch eine genauen Angaben… Durch den Raketenangriff wurde des Gebäube während des Freitagsgebets vollständig zerstört. Die kölner Polizei hat das Gebiet um die Großmoschee weiträumig abgesperrt, während der Katastrophenschutz unermütlich daran arbeitet, Überlebende zu bergen…“

    Erschreckend?

    Ein solches Szenario ist Kleinkram im Vergleich zum 11. September.

    Der Unterschied ist: WIR verbieten nach dem 11. September Islam-Kritik, bauen Großmoscheen, importieren die islamische Unterschicht aus der III- Welt und lassen unseren Innenminister der den Islam zu unserer Dhimmi-Zukunft zählt, sinnolose Gespräche mit den Totengräbern unserer europäischen Zivilisation führen, während umgekehrt beispielweise der muslimische Möchtegern-Israel-Vernichter IRAN sicher – wie der Islam als solcher – etwas anders reagieren würde…

  19. Ich muss noch einen Kommentar nachschieben: Das Niveau der Texte ist in der Tat beeindruckend. Die können nicht nur gute Musik machen, sondern auch gut denken – Complimenti! Kauft!

  20. Hi, I’m sorry, I can only write in English and I won’t insult you with a google translation: I’ve been reading google translations of the comments here so I can only imagine how bad the English to German version is.

    I’m one of the people involved in WMD and I’m so glad that so many of you have visited our site and heard our music. We are well aware (some of us are from Europe) that we need to spread this message in Europe. We’re based in the US because (at least for now) it seems to be the last place left for honest free speech.

    The reaction to our work, here on a German site, however is very encouraging and we really will see how we can work to make the message translatable to other languages.

    I also want to say that we’ve not done this as a money making venture, we’ve pumped years of time and considerable money into those and the other songs we have coming: any revenue that we get back now goes to support our ongoing work to try to educate, entertain and inform what Churchill called the „uninformed, misinformed majority“. (Am I allowed to quote Churchill on a German site…? 🙂

    Thanks,
    Dagobert, webmaster WMDrock.com

Comments are closed.