Der 50-jährige Popmusiker Michael Jackson war einst ein Schwarzer aus Indiana. Mit den Jahren wandelte sich der „King of Pop“ durch nicht ganz so vorteilhaft gelungene Schönheitsoperationen und angeblich einer Hautkrankheit immer mehr zu einem Weißen. Seine Musik wurde je länger je schräger, seine Launen skurriler. Sogar Kinderschändung wurde dem Pop-Idol vorgeworfen. Heute darf Jackson immer noch Kinder erziehen, obwohl er mittlerweile selber an ein Thriller-Monster erinnert. Seit neustem ist er sogar zum entsprechenden Rechtglauben übergetreten und nennt sich neu islamisch Mikaeel. Geradezu grotesk: Mikaeel kleidet sich in Frauenschleiern (Foto). An der Hand führt er sein armes Kind, das auch bereits eine sackartige Verhüllung über dem Kopf tragen muss.

Like
 

126 KOMMENTARE

  1. Michael Jackson ist Moslem? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es wirklich so sein sollte hat der King of Pop einen Fan weniger.

    Sollte sich dies bestätigen biete ich all meine Michael Jackson Alben und Poster zum Verkauf an.

    @Pi
    gibt es seriöse Quellen zur „Konversion“? Ich hoffe nicht.

  2. Wenn es stimmt, zeigt es ganz gut welcher Geist hinter dem Islam steckt, wenn man bedenkt, dass ein so kaputter Typ wie Jackson ausgerechnet zum Islam konvertiert

  3. der jacko hatte doch schon immer einen hang zu skurilen verkleidungen!

    mit dem dachschaden wird er sicherlich ein vorbildlicher musel. 😆

  4. ja, passt doch, jetzt kann er doch endlich das tragen worin er sich wohl fühlt und man sein krankes gesicht nicht mehr sieht.

  5. Der beste Beweis, daß verblödendes Gutmenschentum in der Tat zum Islam führt! Hier gibt es dann Gehirnwäsche pur. „Islam heißt Frieden“. Und Michael Jackson kann nun endgültig die Welt retten.

    Tja, da werden noch mehr Hohlköpfe im Westen konvertieren. Vielleicht Joschka Fischer, Claudia Roth, überhaupt viele Grüne, dazu ein paar Schwachmaten aus SPD, CDU und von der FDP. Dazu zahlreiche Popsänger, Schauspieler etc. Ne, ehrlich, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Leider.

  6. Der Mann gehört doch schon seit 10 Jahren in die Klappsmühle. Vermutlich konnte nur sein Vermögen und sein Ruf ihn davor bewahren.

    Als Jugendlicher in den 80ern liebte ich noch seine Musik. Doch aus Jackson ist ein geistesgestörtes Alien geworden. Überaus passend, welche Religion er sich begleitend zu seinem erschreckenden psychischen Niedergang ausgesucht hat.

  7. Als Kinderschänder hat er sich da doch die richtige Religion ausgesucht. Vielleicht musste er ja konvertieren, sonst hätte ihn der arabische König, oder was der ist, bei dem er so grosse Schulden hat, nen Kopf kürzer gemacht. Gemocht hab ich die Type noch nie, dadurch wird er mir höchstens noch ein ganz klein wenig unsympathischer.

  8. Das Kind tut mir leid..

    Aber mal ehrlich, dem Mann ist irgendwann einfach die ein oder andere Sicherung durchgeknallt.

    Da will ich ausnahmsweise mal selbst dem Islam keinen Vorwurf machen. Wobei geistige Defizite durchaus ein Kriterium für den Übertritt sein mögen. 😉

    #1 Sobieski89

    Siehe hier.

  9. Auch Wikipedia: „Michael Joseph Jackson – seit seinem Übertritt zum Islam im Nov. 2008[1] – Mikaeel Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Entertainer.“

    Halt ein Cat Stevens II.

  10. Wenn ich ein Science Fiction schreiben müßte, wäre das: Michael Jackson wird ein Zeitreisender . Er landet im Jahre 1580 in Mekka und wird Mentor des kleinen Mohammed – Das erklärt dann die Psyche des Propheten und die Entstehung des Islam…

  11. Michael Jackson. Ich war ein Fan. Ich habe ihn geliebt. Nun ist es vorbei.
    Schade. Schade. Schade. 🙁

  12. WIKIPEDIA: Und sofort hat irgendein Moslem in der allerersten Zeile vermerkt, daß der Kinderschänder aus Indiana zum Islam konvertiert ist.

  13. @7Meister Eder, von welchem Vermögen redest du. MJ ist was man so hören musste Pleite, drum hat er sich ja nach Arabien abgesetzt.
    Da tut sicher der amerikanische Gerichtsvollzieher etwas hart, nen Titel durchzusetzen. Bei den Arabern hat er mittlerweile auch mio Schulden.

  14. Hat nichts mit dem Islam zu tun (Spaß)

    Mehr mit dem Dachschaden dieses Menschen

    #1 Sobieski89 (21. Nov 2008 16:37)

    Brauchst du doch nicht so eng sehen. Wenn dir die Musik gefällt, behalt seine Platten…

  15. scheint irgendwie trend zu werden wenn man sich die bild-galerie durchklickt… vor allem dave chapell ( oder wie man den schreibt) selbst über den kkk abziehen und dann selbst rassist werden.

  16. Das ist seit zehn Jahren überfällig. Cat Stevens ist ja auch konvertiert, nachdem seine Karriere am Ende war.
    Mich wunderts nicht.

  17. Michael Jackson tritt wenigstens für Gleichberechtigung im Islam ein wenn er selbst eine Burka trägt. Hoffentlich nehmen sich andere muslimische Männer ein Beispiel daran.

  18. Da war doch noch dieser andere Typ, Pete Doherty, der sein Hirn durch Drogen so weich gekocht hat, dass er zum Islam konvertieren wollte. Ich schätze bei Jacko sind es die Hatbleichemittel, die sich ihren Weg bis zum Großhirn gebannt haben.

  19. Klasse, zu dieser „Religion“ paßt er ausgezeichnet. Das wird besonders viele Großmuftis erfreuen. Ein notorischer Kinderschänder tritt dem Islam bei, dessen Kernfigur gleiche Neigung teilte.

  20. Es kann sich doch auch um ein Gerücht handeln.

    Ihr müsst ihn nicht gleich verurteilen. Ich glaube nicht, dass er sich jemals an einem Kind vergangen haben soll.

  21. Hat Broder nicht mal gesagt, dass nur Loser zum Islam konvertieren? Sollte bei der Killner gewesen sein.
    Ansonsten kann ich nur #7 Meister Eder zustimmen: Der Mann gehört schon seit zehn Jahren in die Klappse.

  22. ähh „Hautbleichmittel“ und „gebahnt“, sollte es heißen. Bin noch ganz fasziniert von dieser Nachricht. 🙂

  23. Der Typ ist schon immer nicht ganz dicht gewesen. Und dann läuft jetzt in islam-konformen Frauenkleidern herum. Demnächst wird ihm deshalb vielleicht Homosexualität vorgeworfen und zack – hängt er am nächsten Baukran.

  24. Jackson,…wieder ein Verrückter hat seine wahre Religion gefunden.

    Aber als Frau hat er dort die ideale Möglichkeit, als Vogelscheuche rumzulaufen und niemanden störts!

  25. Armer Irrer, vermute ja das ist ein verzweifelter Versuch nochmal die Öffentlichkeit auf sich zu ziehen.

  26. Ha Ha Ha. Was für eine Lustige Nachricht. Ging eigendlich davon aus das Er schon lange Moslem ist. Aber nichts anderes ist passender für diesen Unsympat als der Islam. Hab auch gerade mal die Nachricht bei der Bild gelesen, Erschreckend was weiter unten in den Anzeigen steht.
    Google – Anzeigen
    Was ist Islam?
    Islam kennenlernen und konvertieren mit Direkthilfe per Chat
    http://www.IslamReligion.com/de

  27. Nun ist auch klar, warum er sich und seine Kinder schon seit Jahren so verhüllt hat. Soll er glücklich damit werden. Ernst zu nehmen ist Jacko ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr – weder musikalisch noch menschlich. Insofern war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er zur „wahren Religion“ übertritt. Ob er seine Tochter dann auch zwangsverheiraten wird? Bei Mikaeel ist alles möglich – leider.

  28. They told him don’t you ever come around here
    Don’t wanna see your face, you better disappear
    The fire’s in their eyes and their words are really clear
    So beat it, just beat it

    You better run, you better do what you can
    Don’t wanna see no blood, don’t be a macho man
    You wanna be tough, better do what you can
    So beat it, but you wanna be bad

    Just beat it, beat it, beat it, beat it
    No one wants to be defeated
    Showin‘ how funky and strong is your fight
    It doesn’t matter who’s wrong or right
    Just beat it, beat it
    Just beat it, beat it
    Just beat it, beat it
    Just beat it, beat it

    They’re out to get you, better leave while you can
    Don’t wanna be a boy, you wanna be a man
    You wanna stay alive, better do what you can
    So beat it, just beat it

    You have to show them that you’re really not scared
    You’re playin‘ with your life, this ain’t no truth or dare
    They’ll kick you, then they beat you,
    Then they’ll tell you it’s fair
    So beat it, but you wanna be bad

    Just beat it, beat it, beat it, beat it
    No one wants to be defeated
    Showin‘ how funky and strong is your fight
    It doesn’t matter who’s wrong or right

  29. @reichersimon

    sag mal was hast du eigentlich mit deiner shisha gemacht?
    nur geraucht kann nicht sein!

  30. Vll. ist das ganze ein Deal(?) Für die Konversion in den Islam und die damit verbundene Werbung werden ihm mögl. seine Schulden erlassen und man legt noch ein paar Mio. oben drauf.

    Wenn es so wäre, dann muss es ihm aber richtig dreckig gehen.

  31. @ reichersimon

    Gib doch mal Quellenverweise für Deine Behauptungen an. Was Du sagst, ist rassistisch.

  32. nein ich bin nicht rassistisch. das mit michael war nur witzig gemeint – nicht mein ernst. ich wollte euch auf die schippe nehmen.

  33. im gegenteil.

    warum kümmern wir uns nicht mehr um unsere Leute?
    Wart ihr mal in einer >Kirche? Warum ist es dort so leer? Warum werden Kirchen geschlossen?

  34. Im Grunde könnte es ja Wurst sein. Michael Jackson ist so sehr ein „Gewinn“ für den Islam wie Pierre Vogel oder Kristiane Backer.

    Tina Turner ist Buddhistin, Tom Cruise ist Scientologe, Madonna ist Kabbalistin. Jede(r) nach seiner/ihrer Fasson.

    Das Problem ist nur, dass es aus islamischer Sicht immer nur ein Recht zum Islam zu konvertieren gibt, aber kein Recht vom Islam zu einer anderen Religion zu konvertieren.

    Und genau das macht den Islam gefährlich und inakzeptabel.

  35. #34 reichersimon

    nein. Der Unterschied ist nur der, dass Imame dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
    Denn sie finden es ja legitim und ihre Gläubigen auch. Nach dem Vorbild Mohammeds, ihres sündlosen Kinderschändervorbildes.

  36. reichersimon ist sicher auch so ein „konvertierter“ 🙂 abneigung gegen die kath. kirche, lügen verbreiten, scheiße labern ohne gefrgt worden zu sein … und angeblich reich wie das hier am einfachsten in deutschland funktioniert sie ein paar beiträge weiter hinten

  37. du hast meine frage nicht beantwortet! ich will euch dazu anregen mehr in der kirche tätig zu sein. wollt ihr mich vor lauter hass nicht verstehen.

    ich bin in unserer Kirche sehr aktiv. Ich wurde von einem freund auf dieses portal aufmerksam gemacht. warum feindest du mich an miss germany?

    Mein anliegen ist: tut mehr für unseren glauben!

  38. Hab gehört er plant sein Comeback mit einem neuen Album. Dann bin ich mal gespannt auf die korankonformen Liedtexte.

  39. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen:

    Millionen von Schwarzen Mohamedanern in Afrika sind mehr tot als lebendig weil ihre Glaubensbrüder aus Arabien so liebe Rassisten sind und denen von ihren Öl-Millarden nicht mal was zum fressen kaufen würden. Oder warum nagen so viele rechtgläubige Afrikaner am Hungertuch?

    Und ausgerechnet zu denen fühlt sich der
    Affro-Amerikaner Jackson hingezogen?

  40. (…)

    Neverland ist in der Tat ein Paradies. Man findet auf der Ranch auch einen Vergnügungspark mit einem Riesenrad, Autoscootern, Karussells und weiteren Bahnen mit Nervenkitzel.
    Kieswege und einige Golfcartpfade führen durch die Grünflächen und die vielen wunderschönen, farbenprächtigen Blumenbeete, wo aus als Felsen getarnte Lautsprechern Broadway-Melodien ertönen. Zwischen den Wiesen und Blumen schlängeln sich Bächlein durch die Landschaft und immer wieder erblickt man kleine Seen in denen sich Schwäne tummeln. In einem der vielen Wäldchen, die auf der ganzen Ranch verstreut sind, hat es eine Ansammlung von Wigwams, es ist die Indianersiedlung, welche von den Kindern besonders geliebt wird. Für sie gibt es aber noch vieles mehr, Puppenhäuser, Fahrgeschäfte und einen Bahnhof, von dem aus man mit einem Eisenbähnchen durch einen Teil des Anwesens fahren kann. Neben dem Haupthaus von Neverland hat es auch noch einige andere Gebäude, wie ein Gartenpavillon und natürlich das Kino, welches mit einigen Krankenbetten für die kranken Kinder ausgestattet ist. Weiter beinhaltet die Ranch auch einen Zoo, da Michael an Tieren sehr interessiert ist und sie besonders liebt. Neben einem Reptilienhaus kann man hier Affen, wie z.B. Schimpansen und Orang Utans sehen, Giraffen, Zebras, Lamas, weisse Tiger, Löwen, drei afrikanische Elefanten, Bären und weitere Tiere. In Neverland läuft man aber auch immer wieder einmal einer Katze über den Weg, sie sind frei auf der ganzen Ranch verstreut.
    Was nicht zu übersehen ist, sind die vielen Statuen, welche entlang den Wegen stehen. Kleine Grüppchen von herzallerliebsten Knirpsen, die Händchen halten und dabei angeln oder Banjo spielen. Kleine, neckische Flötenspieler und ganze Reihen von grinsenden, dankbaren Kinderchen. Imposante Bronzestatuen gibt es allerdings auch. Zum Beispiel als Mittelpunkt der grossen, runden Anfahrt zum Haupthaus von Neverland: ein zehn Meter hoher Merkur mit Flügelhelm und Heroldstab, der auf einem winzigem Zeh balanciert.
    Ein unschöner Punkt hat Neverland aber: die Sicherheitskräfte, welche die Ranch absichern. Doch Michael Jackson kann nicht auf sie verzichten. „Der Erfolg ist wie ein Gefängnis. Man kommt da nicht mehr raus und kann kein normales Leben mehr führen. Man steht ständig unter Beobachtung. Paparazzi warten ständig vor meiner Tür. Sie drängen sich in mein Privatleben und verzerren die Realität.“, erzählte Michael in einem Interview. Um wenigstens an einem Ort auf dieser Welt unbeobachtet zu sein, muss er folglich Sicherheitskräfte in Neverland anstellen, denn sonst wüsste er nie, ob nicht gerade ein Paparazzi vor seinem Fenster in einem Busch sitzt und ihn filmt. Es ist dramatisch aber leider wahr.

    Einige Erwachsene werden über Neverland vielleicht denken: „Was für eine märchenhafte Kunstwelt!“. Doch für die Kinder ist Neverland ein wahres Paradies, es bietet alles was ein Kinderherz begehrt.
    Nur selten sieht man auf der Ranch keine Kinder. Auf Michals Anweisung hin, wird immer wieder benachteiligten Kindern ermöglicht, hier Ferien zu verbringen. Sie kommen aus den Slums von Los Angeles und aus anderen sozial schwachen Schichten, manchmal sogar von sehr weit entfernten Gebieten. Vielmals werden auch Kinder eingeladen, die an schweren Krankheiten leiden. Genau für solche Kinder, die sonst mehr das Elend der Welt kennen als die Schönheiten, muss es besonders schön sein, hier Ferien zu verbringen.
    Natürlich gefällt es auch Michael Jackson selbst auf seiner Ranch. Hier kann er seine Kindheit, die er nie hatte, nachholen. Ein Karussel auf Neverland spielt symbolisch dafür seinen Song Childhood. Klick hier um die Übersetzung dieses sehr persönlichen Songs zu lesen: Childhood.
    Meistens ist Michael aber nicht anwesend wenn sich die Kinder auf Neverland vergnügen, doch manchmal wenn er hier ist und nicht gerade arbeitet, vergnügt auch er sich, gemeinsam mit den anwesenden Kindern, an den Attraktionen seiner Ranch. Selbstverständlich hält sich Michael manchmal auch alleine mit seinen eigenen Kindern und/oder Freunden auf der Ranch auf.

    http://www.jackson.ch/Neverland.htm

    Michael Jackson

    Aus für die Neverland-Ranch

    Das einstige Kinderparadies ist nahezu menschenleer, nur die Tiere sind noch da. Die Angestellten dürfen das Anwesen nicht mehr betreten, weil der „King of Pop“ ihre Versicherung nicht zahlt.

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Michael-Jackson-Aus-Neverland-Ranch/557462.html

    Da suchte Michael Jackson wohl nach einem Ersatzparadies, einem neuen „Neverland“.

  41. Marketing in eigener Sache ist das, sonst nichts. Machen doch viele Promis, und mit Erfolg wie man sieht.
    Läufts nicht mehr so, verkaufte Platten werden weniger, Medien verlieren interesse usf. – man informiert die richtigen Kolumnenschmierer, ein kleiner Skandal, etwas schwachsinniges Geschwätz und schon ist man wieder „in“

  42. Ich begrüße mal die vielen neuen, von der TAZ gesandten, Pi-leser. D.Näh… schäumt wieder auf „p-k-uninformiert“ rum, vermutlich sind ihm keine Fische, in sein linksextremistisches Netz gegangen 😉 und er musste sich selbst seine emails zum Beweis zuschicken. 🙂
    Schade aber auch, was aus M.Jackson geworden ist. Und ich war mal früher mal ein großer Fan. Hat sich aber gelegt, er hat die Welt irgendwie geistig verlassen.

  43. Schade, jetzt darf Mikaeelauch nicht mehr mit Schimpansen spielen, die sind ja unrein. Wird er Bubbles vermissen?

    Hach jaaaaa

  44. Loool, wahrscheinlich hat er sich auch mal am Hirn operiern lassen, und das ist ihm nicht bekommen.

  45. # reichersimon

    Seltsam, du behauptest, ein „kristischer“ Beitrag von dir sei gelöscht worden. Komischerweise stehen hier aber gut ein Duzend Trollbeiträge von dir.Warum wurden die nicht auch gelöscht?

    Lass dir gesagt sein, dass die Türkei No1 bei Kindersex im Internet ist. Da helfen dir auch die paar Pfaffen nicht, welche du hier als Gegenbeispiel zu bemühen versuchst. Wenigstens werden deren Verfehlungen aufgedeckt und veurteilt. Im Islam kehrt man sowas lieber unter den Tisch und steinigt notfalls die Opfer.

    Ausserdem heisst es Imame.

    Ich hoffe, dir bei deiner kritischen Weltsicht ein wenig geholfen zu haben. 🙂

    PS: Magst du es Kinder zu schänden oder wirst gerne geschändet? Denn oben wirfst du den Priestern vor, Kinderschänder zu sein und nun erzählst du uns, sehr aktiv in der Kirche zu sein. Also entweder bist du komisch veranlagt, oder erzählst hier was vom Pferd. 😉

  46. #58 reichersimon (21. Nov 2008 17:29)

    das alles ist mein ernst. ich will antworten von euch haben.
    erklärt mir warum ihr hasst!
    ist es nicht einfacher andere christen zu lieben. und dort seine energie zu investieren?

    Hat man ich den billigen Rethorik-Trick mit der Unterstellungsfrage bei den Jusos beigebracht?

  47. #71 Barbarrosa

    D.Näh… schäumt wieder auf “p-k-uninformiert” rum, vermutlich sind ihm keine Fische, in sein linksextremistisches Netz gegangen 😉

    Lassen Sie den Mann doch das bisschen gratis PR betreiben, viel mehr als denunzieren bleiben ihm und seiner Schar tapferer Antifanten doch nicht. 😉

    #75 Reconquista Germanica

    Also entweder bist du komisch veranlagt, oder erzählst hier was vom Pferd. 😉

    Ich persönlich würde einfach auf Troll tippen. Oder wies im Internet so schön heisst: „He did it for the lulz.“

  48. #71 Barbarrosa (21. Nov 2008 17:45)
    Ja, des hat den Häuptling der Gummizellenbewohner mächtig erzürnt. 😆 Er behauptet aber immer noch in der Mehrheitsgesellschaft angekommen zu sein, aber soviele passen nun auch wieder nicht in Didis Gummizelle rein…

    Klar auch, daß dem linksextremistischem D.Näher weder die Meinungsfreiheit bei PI in den Kram passt, noch daß er mit dem TAZ Artikel groß rausgekommen ist, wie er es sich ja so sehr gewünscht hatte. Auch das is leider voll in die Hose gerutscht.
    Die Leute wollen eben keine multikulturellen Lügen mehr hören, sondern lieber die bittere Wahrheit mitkriegen. Klar, is Didi jetzt sehr angekratzt und flennt rum, weil er keine weiteren Mitstreiter, innerhalb seiner kleinen Gummizellenwelt ins Boot holen konnte.
    Und die 20 paranoiden & naziphoben Hansel von Mitstreitern, sind nun wirklich keine große Nummer, die man für ernst nehmen könnte! Wer will auch schon die demokratische Mitte freiwillig verlassen, um sich auf das unterste Schubladenniveau einer linksextremen Webseite, wie Pkinfo, um sich von Halbwahrheiten einlullen zu lassen?
    Derjenige muß ja echt paranoid bekloppt sein!

    Immerhin stammt wohl der Trollvogel, der hier gerade rumschwirrt von seiner Seite oder es handelt sich um einen Museltrollvogel? Also noch weniger ernst zu nehmen.

    Aber, jeder weiß Trollvögel fliegen raus, wie in jedem Forum, wenn sie bewußt dem Blog schaden! Muslime haben da besondere Schwierigkeiten, gewisse Verhaltensregeln auch einzuhalten und wirken nunmal immer kontraproduktiv… :mrgreen:

  49. Was viele nicht wissen, er wurde als Kind als Zeuge Jehovas erzogen. Wie dem auch sei, ich mag seine Musik trotzdem.

  50. #27 Sobieski89 (21. Nov 2008 17:00)
    Es kann sich doch auch um ein Gerücht handeln.
    Ihr müsst ihn nicht gleich verurteilen. Ich glaube nicht, dass er sich jemals an einem Kind vergangen haben soll.

    Es kann auch die Wahrheit sein… Anhaltspunkte dafür gab’s im Prozess genug.
    Ich glaube jedenfalls, daß der sich an Kindern vergeht.

  51. Ach Gott, der nu auch !
    Bin ja mal gespannt, wer der Nächste ist.
    Langsam glaube ich, der Islam ist eine Art Infektionskrankheit. Kann man nicht einen Impfstoff dagegen entwickeln?

  52. @#54 reichersimon (21. Nov 2008 17:27)
    Sie haben ganz offensichtlich immer noch nichts begriffen! Es geht hier nicht um HASS gegen den Islam, sondern es geht um den GMV (gesunden Menschenverstand). Jeder, der den Islam verteidigt bzw. gutheisst, gilt m.E. als nicht mehr zurechnungsfähig. Einen solchen Todeskult gut zu finden, ist m.E. abnormal! Und übrigen: es bekehren sich weltweit sehr viele Moslems zum Christentum!! Halleluia!

  53. reichersimon hat im Prinzip Recht. Der Islam ist stark weil das Christentum schwach ist. Es geht fast niemand mehr in die Kirche.
    Die Kirche „praktiziert“ die Religion an den Menschen vorbei.
    Und als Christ sollte man auch nicht hassen.
    Man kann sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzen aber Hass lehne ich grundsätzlich ab.

    Zum Thema:

    Wir „predigen“ doch immer die Religionsfreiheit hier. Wenn jemand vom Islam zum Christentum konvertiert ist und verfolgt bzw. bedroht wird, regen wir uns zu Recht hier auf.
    Nun ist Mr. Jackson von seiner ursprünglichen Religion zum Islam konvertiert und wir gönnen ihm sein Recht auf Religionsfreiheit nicht. Wie passt das zusammen?
    Das der mit seinen Gesichtstransplantaten eine Art Burka trägt ist verständlich.
    Mir tut Mr. Jackson nur noch leid, obwohl ich nie ein Fan seiner Person oder Musik gewesen bin.
    Er ist körperlich und geistig verstümmelt.

  54. Der Mann ist einfach fertig, gesellschaftlich, wie geistig, wie körperlich(das sieht man, wenn man ihn auf aktuellen Fotos sieht). Ich find die Musik auch klasse, aber ob in China nu nen Sack Reis umfällt, oder Michael jetz Mikaeel heißt und seinen Hintern beim Beten nach oben streckt, tangiert mich perifer. Der wird den Islam auch niemals richtig praktizieren, der klappt doch schon beim Rammadan ab der dünne Spack. Alles nur pr, wie oben schon geschrieben wurde.

  55. Ich fänds eigentlich ganz gut, wenn Michael Jackson zum Islam konvertiert.
    Dann erfahren wir endlich ein paar Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens, zB:
    Ist ein Affe mehr wert als eine Frau?
    Ersetzt ein Sauerstoffzelt eine Burka?
    Wird das Gebet zu Satan ungültig, wenn hinterher die Nase am Teppich kleben bleibt?

    Bin mal gespannt, da werden die Fatwas rollen…

  56. #87
    Mich wundert das auch nicht, weil wenn man als Zeuge Jehovas aufgewachsen ist, kann man eh nícht mehr ganz dicht sein. Da erklärt sich mir einiges im Nachhinein, sein Größenwahn, Extrovertiertheit u.ä. ….Aber die Musi ist gut.

  57. @reichersimon

    Ich will mal versuchen, deine Einwürfe ernst zu nehmen.
    Es könnte ja tatsächlich sein, dass katholische Priester in größerer Zahl Kinderschänder sind als Imame. Es gibt in unseren Breiten natürlich (noch) mehr Priester als Imame. Außerdem leben die Priester oft zwangszölibatär, die Imame nicht.
    Um aber eine solche Behauptung aufzustellen bzw. zu widerlegen, braucht es Nachweise, Quellen und Statistiken. Diese gibt es m.W. nicht. Solche Statistiken wären auch sehr schwer zu erstellen, denn der Nachweis der Pädophilie ist bei katholischen Priestern leichter als bei Imamen, da diese hier (zumindest in heutiger Zeit) sehr schnell öffentlich gemacht werden kann (Anzeigen der Betroffenen). Ein Imam wird sicher nicht so schnell angezeigt, wie ein Priester, da hier erstens die Konsequenz einer Anzeige für das Opfer vermutlich deutlich härter ist und zweitens die Toleranz in der islamischen Gesellschaft für Pädophilie größer sein dürfte, denn ihr Prophet, der ja nichts falsch gemacht hat, hat mit einem neunjährigen Mädchen geschlafen. Im christlichen Bereich wird Pädophilie heute weitgehend abgelehnt und geächtet. Im Islam scheint mir das nicht so zu sein (vielleicht ist das der Grund für Jacksons Übertritt). Der Priester wird seine Tat als Sünde empfinden und der Imam evtl. nicht. Verheimlichen muss sie aber jeder von beiden, zumindest in unserer Gesellschaft. Das wird dem Imam deutlich besser gelingen als dem Priester.
    Zum Schluss noch eine Behauptung, die wohl tatsächlich belegt ist: Die meisten Zugriffe auf Seiten mit (kinder-) pornographischen Inhalten kommen aus der islamischen Welt.
    http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/hintergrund/701388.html
    In der Türkei, so wage ich auch ohne statistischen Beleg zu behaupten, ist die Zahl der Imame, die Kinder schänden, mit großer Sicherheit deutlich höher als die der katholischen Priester.
    Rate mal, wie ich zu dieser Behauptung komme!
    Ich hoffe, Du fühlst Dich als Christ nun von einem Mitbruder ernst genommen.

  58. #12 Kybeline (21. Nov 2008 16:46)

    im film „men in black“ sieht man die als menschen verkleideten aliens auf einer leuchttafel. michaeel oder wie er sich nennen mag, ist einer von ihnen 🙂

    mfg

  59. Hat mal jemand andereres gesagt:“Michael Jackson, der am längsten angekündigte Selbstmord der Welt.“ Schade.

  60. Ich wußte gar nicht das die im Islam auch Aliens nehmen!

    Es ist doch nicht mal sicher ob er ein weiblicher oder Mänlichere Alien ist !

    Ich tippe auf zwitter !!

    Also müßter er Vollbart und Burka tragen! Falls unter seiner künstlichen langsamm abfallenden Hülle aber ein Echsen oder Insektenstämmiger untersteckt bekommt der Iman der ihn aufgenommen hat sicher Probleme !!

    Gruß Andre

  61. Es ist nicht verwunderlich, das Holy Mikaeel jetzt zum Islam konvertiert ist.
    Diverse gerüchte machten schon beim letzten Prozeß ihre Runde.
    Fakt ist wohl, daß sein Bruder ziemlich aktiv in der schwarzen Islamistenszene aktiv ist und die ihn sehr tatkräftig unterstützt haben (Anwalt, PR, etc.). Die Konvertierung war wohl Mikies „Dankbarkeit“ für die erwiesene Hilfe.

  62. Das hat auch sein Gutes: Wer zum Islam übertritt, muß gehörig einen an der Klatsche haben.
    Das weiß nun jeder.

  63. Witz:
    ein Neger sitzt in New York in der U-Bahn und liest die jüdische Wochenzeitung.
    Sein Nachbar stößt ihn an: Und Neger allein hat ihnen wohl nicht genügt?
    (für die rotgrünen Nazis, stammt aus Salcia Landmanns „Jüdische Witze“. Ich respektiere, ich verehre Frau Landmann)
    ——————————————–

  64. Ich war noch nie Fan und werde nun wohl auch keiner mehr werden. :mrgreen:

    Mir war schon immer suspekt, wenn Leute ihre Herkunft verleugnen.

  65. konservieren ist grundsaetzlich privatsache, und als freie entscheidung / meinungsaeusserung
    jedem in jede richtung und zurueck gesetzlich
    zu ermoeglichen. soviel spass muss sein.

    wenn man sich allerdings so anschaut, wer und was zur mohammedanischen ideologie wechselt, und von deren braincaps und biervoegeln in videomedialen „erfolgsmeldungen “ gefeiert wird …

    berufsversager, schwach-labile, verwirrte, „tuersteher“, russe, traurige, etc. (zitate).
    frenetisch bejubelt werden „jude und christ, arzt, ingenieur“ und natuerlich sog prominente
    die ihre besten zeiten laengst hatten.

    ein beispiel, wie dringend mohammedanismus
    auf missions-„erfolge“ angewiesen ist – hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=866hYp67JPI

  66. In Orianan Fallaci kraft der Vernunft, hat sie geschrieben das Michael Jackson zum Islam konvertiert ist.

    Außerdem haben wir ja Barack Obama

  67. Eigentlich ist die Burka eine praktische Sache:
    dahinter können sich nicht nur Bankräuber verstecken, sondern auch alternde Popstars, die
    sich ihres verhunzten Gesichtes schämen.

  68. Was soll man zu diesem kranken Typen noch sagen? Ein pophystorisch interessantes Album (Thriller“) vor über einem Vierteljahrhundert, ansonsten ein armes Schwein mit zu viel Geld. Mohammed wird sich über den Kinderschänder-Neuzugang freuen.

  69. Ist der Islam echt „open minded“ genug um mit einem Mann umzugehen der sich wie eine Frau verschleiert?
    Ich denke nicht.
    Jergend ein Scharia Gericht wir ihn wohl bald zu einer körperliche Strafe verurteilen, Anklage: verarschung des Gesetzes des Propheten!

  70. #18 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi

    Der Gedanke zerbricht mir das Herz. Ich liebe seine Musik und gerade diese soll mich jetzt daran erinnern, dass der König und Schreiber dieser Songs nun der „Religion“ angehört, welche mich verachtet usw.? Ich muss sagen, ich bin echt platt. Bitte Herr, lass es nicht stimmen. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und jetzt soll er Moslem werden? Oje..-.-

    Und Leute, ich find es nicht fair ihn so zu beleidigen. Sein Vater hat ziemlich viel Mist gebaut. Ich frag mich mal wie IHR drauf wärd nach so einer „Kindheit“. Michael ist eine lebende Legende und seine Musik bleibt.

  71. imane und kinderschändung??? Glaube ich nicht. und von wo wollt ihr das wissen? wart ihr dabei? mädchen bzw. frauen müssen doch jungfrau sein. Ich habe gelesen, dass männer gehängt werden, wenn diese eine frau „beschmutzen“. also könnten dann nur noch jungs von den imane misshandelt werden, wenn ich euch soweit folgen kann. aber was interessiert uns hier als christen in deutschland was in der türkei passiert.
    sollte es uns nicht vielmehr erschrecken, dass solche taten hier in deutschland passieren. ist der kinderschänderskandal in australien und usa – papst hat sich dafür entschuldigt und geld als entschädigung gezahlt – vorbei gegangen?
    und wieder wurden meine beiträge gelöscht. lach.

  72. imane und kinderschändung??? Glaube ich nicht. und von wo wollt ihr das wissen? wart ihr dabei? mädchen bzw. frauen müssen doch jungfrau sein. Ich habe gelesen, dass männer gehängt werden, wenn diese eine frau „beschmutzen“. also könnten dann nur noch jungs von den imane misshandelt werden, wenn ich euch soweit folgen kann. aber was interessiert uns hier als christen in deutschland was in der türkei passiert.
    sollte es uns nicht vielmehr erschrecken, dass solche taten hier in deutschland passieren. ist der kinderschänderskandal in australien und usa – papst hat sich dafür entschuldigt und geld als entschädigung gezahlt – vorbei gegangen?
    und wieder wurden meine beiträge gelöscht. lach.

  73. imane und kinderschändung??? Glaube ich nicht. und von wo wollt ihr das wissen? wart ihr dabei? mädchen bzw. frauen müssen doch jungfrau sein. Ich habe gelesen, dass männer gehängt werden, wenn diese eine frau „beschmutzen“. also könnten dann nur noch jungs von den imane misshandelt werden, wenn ich euch soweit folgen kann. aber was interessiert uns hier als christen in deutschland was in der türkei passiert.
    sollte es uns nicht vielmehr erschrecken, dass solche taten hier in deutschland passieren. ist der kinderschänderskandal in australien und usa – papst hat sich dafür entschuldigt und geld als entschädigung gezahlt – vorbei gegangen?
    und wieder wurden meine beiträge gelöscht. lach.

  74. Salve!

    Michael Kinderschänder Jackson ein Moslem?

    Passt doch perfekt!

    Auch Mohammed war ein Kinderschänder, wir
    erinnern uns. Es ist zusammengekommen was
    zusammen gehört!

    Und ehrlich gesagt, mir ist Herr Jackson mit
    Burqua lieber als ohne.

    Das wäre visuelle Vergewaltigung.

    Salve!

    MilitesChristi

  75. #115 reichersimon (21. Nov 2008 22:53)

    imane und kinderschändung??? Glaube ich nicht. und von wo wollt ihr das wissen? wart ihr dabei? mädchen bzw. frauen müssen doch jungfrau sein. Ich habe gelesen, dass männer gehängt werden, wenn diese eine frau “beschmutzen”. also könnten dann nur noch jungs von den imane misshandelt werden, wenn ich euch soweit folgen kann. aber was interessiert uns hier als christen in deutschland was in der türkei passiert.
    sollte es uns nicht vielmehr erschrecken, dass solche taten hier in deutschland passieren. ist der kinderschänderskandal in australien und usa – papst hat sich dafür entschuldigt und geld als entschädigung gezahlt – vorbei gegangen?
    und wieder wurden meine beiträge gelöscht. lach.

    1. Kinderschändung ist überall schlecht.

    2. Kinderschändung gibt es ganz sicher im Islam. Warum sollten Imame eine Ausnahme sein?

    3. Mich interessiert mächtig, was mit den Christen in der Türkei passiert.

    4. Hast Du meinen Beitrag #91 entweder nicht gelesen, oder aber nicht verstanden.

    5. Wenigstens steht die katholische Kirche (der ich nicht angehöre) für die Untaten ihrer Geistlichen gerade. Im Gegensatz zu den Geistlichen im Islam, wo alles nur relativiert wird und statt auf sich, immer auf andere gezeigt wird. Z.B. hier:
    http://www.pi-news.net/2008/11/grossmufti-ceric-vernebelungstaktik-zur-scharia/#more-28764

    Frage: Inwiefern verträgt sich die Scharia mit Demokratie und Menschenrechten?

    CERIC: Ich antworte mit einer Gegenfrage: Durch welches Recht ist es zum Genozid an meinem Volk in Srebrenica gekommen? Welches Recht hat da regiert? Die Scharia?

    Ja und mit welchem Recht kommt es im Islam zu Christen-, Juden-, Homo- und anderen Verfolgungen? Außerdem keine Antwort auf die Frage. Typische Islamgelehrten-Logik, die hier keiner versteht, der gelernt hat logisch zu denken. Das gleiche Muster finde ich in Deinen Äußerungen.

    6. Scheinen einige Deiner Beiträge ja sogar mehrfach durchzukommen.

    7. Wenn ich Deine Beiträge hier so lese, nehme ich an, dass Du entweder selbst von einem katholischen Geistlichen missbraucht wurdest oder aber doch Moslem bist und kein Christ.
    Mir ist im Moment kein Beitrag hier bewusst, der die Pädophilie der katholischen Geistlichen oder von irgend jemandem für gut befindet. Es wurde lediglich festgestellt, dass sie überdurchschnittlich häufig im Islam vorkommt. Eine Quelle hatte ich Dir geliefert. Für Dich scheint dieser Gedanke gar zu abwegig zu sein. Fällt da bei Dir etwa ein Weltbild zusammen?

  76. #112 Sobieski89:

    Musiklisch war (und ist) der Mann ja auch genial – und seine Kindheit war Käse…

    Aber er macht sich trotzdem zum Affen mit seinem Auftreten. Der hat bei aller musikalischen Genialität einen ernsten Schaden.

    In anderen Worten: Mit DEM Mann würde Hoffenheim heute nicht in der ersten Bundesliga spielen… 😉

  77. #112 Sobieski89

    Mir ist es damals mit Cat Stevens auch so gegangen. Von ihm habe ich noch einige Sachen da, nicht aber von Yussuf Islam. Die Musik ist nicht mehr das, was sie mal war. Er hat ja viele Jahre nach seinem Übertritt überhaupt keine Musik mehr gemacht. Der Cat Stevens, den ich kannte und liebte, lebt nicht mehr!

    Jackson fand ich aber immer schon nicht sehr erbaulich. Es war einfach nicht meine Musik.

    @ #115 reichersimon

    Noch was: Macht es für Dich einen Unterschied ob ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen missbraucht wird? Ist die Vergewaltigung eines kleinen Mädchens etwa nur deshalb schlimm, weil sie dann keine Jungfrau mehr ist?
    Antworten bitte!
    Oder auch nicht. Du hast sie ja schon gegeben.

  78. Ja, ja. „Michael Jackson tut dies. Jackson tut das. Er hat Kinder mißbraucht.“ Wer es glaubt wird selig. „DIESE Meldung kann doch nicht stimmen“, dachte ich. Es stimmt doch. Ich kann es nicht fassen!

    Ich schreibe nach der ALTEN deutschen Rechtschreibung, und zwar auf deutsch – und nicht auf Denglisch!

  79. Bei seiner Biographie wundert es mich nicht, wenn am Ende sowas rauskommt.
    Grotesk ist nur, dass er ne Burka trägt.
    Und sein Kind tut mir leid!

  80. Als Kind war der mein großes Vorbild, in den frühen 90ern war mein Kinderzimmer sozusagen mit ihm tapeziert…
    Ich fand es sehr traurig wie er die Jahre über immer weiter abrutschte doch nun auch noch das… 🙁

  81. Hallo Leukozyt,

    „konservieren ist grundsaetzlich privatsache,“

    ja, genau wie konvertieren.
    scnr
    http://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_(Religion)#Islam

    Die erste Frage ist für mich:
    Ist das ein PR Gag?
    Zweite Frage:
    Das Bekenntnis muss bei vollem Bewusstsein geschehen.

    Kann das bei M. J. der Fall sein? Kann das überhaupt bei jemanden, vor allem Frauen, der Fall sein, der zu dieser Religion übertritt?
    Hier wäre ein Einstein Zitat angebracht. Universum und Dummheit und so….ihr wisst schon.

    MfG.

  82. @reicher Simon 114

    Ich habe gelesen, dass männer gehängt werden, wenn diese eine frau “beschmutzen”. also könnten dann nur noch jungs von den imane misshandelt werden, wenn ich euch soweit folgen kann.

    Lieber Simon, oder sollte ich sagen Judas,

    und wir haben alle gelesen was passiert wenn
    Männer eine Frau beschmutzen: Man steinigt sie
    im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gerechten:

    So ging es einer 13-jährigen aus Somalia.
    Sie zeigte ihre Schänder an und wurde
    gesteinigt… Und vielen Frauen im Islam
    geht es genauso.

    Schon vergessen, daß eine Frau im Islam 4 männliche Zeugen braucht um eine Vergewaltigung zu beweisen???

    Hat sie nur drei gibts Steinigung wegen Ehebruch oder vorehelichem Sex.

    Was homosexuelle Vergewaltigung betrifft, so wissen wir aus Dubai, daß es sowas im Islam nicht gibt. Es gibt nur Homosexualität – wie im falle des geschändeten 15-jährigen französischen Schülers…

    Auch hier gilt im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gerechten: Bestraft wird das
    Opfer da es homosexuell ist und gepfählt
    werden muß.

    Deshalb:

    Ceterum censeo Mekkam esse delendam!

    Salve,

    MilitesChristi

  83. #89 Alemanne (21. Nov 2008 18:54) „…wenn die Nase am Gebetsteppich kleben bleibt…“ Sehr geehrter Herr Alemanne: You totally made my day!

    Ich danke herzlich für diesen lauten Lacher.

    Gruß,

    fnord

Comments are closed.