BurkiniDie Islamisierung Deutschland schreitet unaufhaltsam voran – und auch in diesem Fall sind es die deutschen Dhimmis, die den Moslems den roten Teppich dahin ausrollen. Burkinis, die hässlichen Schwimmeinteiler für muslimische Frauen, dürfen auf Geheiß von Berlins Innensenator und Bäder-Aufsichtsratschef Ehrhart Körting ab sofort in Berliner Hallenbädern getragen worden. Bislang war dies aus Hygienegründen noch verboten.

Die BILD-Zeitung ist entzückt von der Idee und macht auch gleich Werbung für eine Burkini-Internet-Händlerin:

Man sieht nur Gesicht, Hände, Füße. Alles andere ist verhüllt. Dieser Burkini (Burka + Bikini) ist ab sofort in den Berliner Hallenbädern erlaubt! Innensenator und Bäder-Aufsichtsratschef Ehrhart Körting (66, SPD) gab grünes Licht – damit auch alle Türkinnen und Araberinnen schwimmen gehen können.

Der Multikulti-Badeanzug besteht aus einer Hose und einem langärmligen Oberteil mit angenähter Kapuze – sie ersetzt das Kopftuch. Denn: Nach strenger Auslegung des Korans dürfen sich muslimische Frauen fremden Männern nicht unbedeckt zeigen.

„Deshalb kommen derzeit wenige muslimische Frauen in die Bäder. Oder sie wollen mit ihrer Straßenkleidung ins Wasser. Das war in der letzten Sommersaison ein Problem“, sagte Klaus Lipinsky (57), Chef der Berliner Bäder-Betriebe, zu BILD.

Die Burkini-Mode bringt Internet-Händlerin Nele Abdallah (www.dressed-to-swim.de) nach Berlin. Das Modell „Highline“ kostet z. B. 66 Euro. Erfunden hat den muslimischen Badeanzug eine libanesische Rettungsschwimmerin in Australien. Designerin Aheda Zanetti: „Er gibt uns die Freiheit, uns zu bewegen, wie wir wollen.“

In Berlin hat der Bäder-Chef den Burkini an einem Vormittag im Stadtbad Neukölln prüfen lassen: Saugt sich das Material voll? Ist es wasserabweisend? Behindern die langen Ärmel und Beine?

Ein Problem aber bleibt: Unter dem verhüllenden Anzug müssen die Trägerinnen nackt sein. Aus hygienischen Gründen darf grundsätzlich kein Badegast Unterwäsche tragen. Weibliches Schwimm-Personal wird darauf achten.

Innensenator Körting: „Ich sehe den Burkini zwiespältig. Er eröffnet neue Wege der Integration, ermöglicht muslimischen Frauen das Schwimmen.“ Andererseits könnten Frauen von ihren Männern zum Umstieg vom Badeanzug zum Burkini gezwungen werden.

Körting: „Damit kein Druck ausgeübt wird, beschränken wir das Tragen zunächst auf die Frauenschwimmzeiten.“ Klappt der Test, wird der Multikulti-Anzug im Sommer überall erlaubt sein.

Wenn das Multikulti ist, dann würden wir gerne darauf verzichten.

(Danke an alle Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

159 KOMMENTARE

  1. …und wenn die ganzjahres-kostümierten baden gehen müssen wir dann draussen bleiben?? Ach was baut doch gleich MoscheeBäder!! Tut mir leid das mir dazu nichts sinnvolles mehr einfällt….muß langsam aufhören PI zu lesen ansonsten bekomm ich noch n Herzkasper!!

  2. Vorschlag zur Integration:

    Was haltet Ihr Euros von diesem -momentan noch fiktiven- Vorschlag einer „Integrationsbeauftragten“?

    vor allem für die Millionen naiver deutscher Mädels, die sich mit einem Moslem einlassen, ohne zu ahnen, dass der samt seiner ganzen Familie sie für nichts anderes als ungläubige Huren und Schlampen halten, die niemals zu respektieren sind

    BURKINI-Pflicht für alle Frauen in allen deutschen Bädern, sobald auch nur ein Muslim oder auch nur eine Muslima in der Nähe sein könnte!
    Die deutschen Behörden samt Polizei werden angewiesen, alle Frauen, die keine Burkini in Badeanstalten oder an Seen tragen, sofort zu verhaften, mit sehr hohen Geldbußen zu belegen und zu gemeinnützigen Tätigkeiten zu verpflichten, wie zB die Zwangsteilnahme am Integrationskurs „Türkische Traditionen und Kleiderordnungen für Deutsche Frauen in Deutschland“ (Schirmherrin ist Alice Schwarzer, die sich schon immer für die besonderen Privilegien von Frauen über Männer eingesetzt hat)

    Muslimischen Männern ist in deutschen Badeanstalten und an deutschen Seen grundsätzlich ein explizites Vergewaltigungsrecht für alle Frauen, die KEINE Burkini tragen, einzuräumen!
    NICHT-muslimische Männer haben sich allerdings zurückzuhalten und müssen bei Nichtbeachtung mit Höchststrafen rechnen!

    Für 2009 sollten wir uns das im Namen der Integration alle gemeinsam vornehmen! Ihre Integrationsbeauftragtin“

  3. Wenn das sowieso nur zu „Frauenschwimmzeiten“ sein soll, dann frage ich mich, wozu dieses Ganzkörperkondom? Es sind doch keine Männer da.
    Außerdem sollte es nicht Frauenschwimmzeiten heißen, sondern folgerichtig „Moslembaden“, dann wüßte wenigstens jeder Bescheid. Welche deutsche Frau geht da denn zum Baden???
    Stellt Euch mal die fetten Türkenweiber vor in so einem windschnittigen Burkaverschnitt! Ist ja widerlich.
    Werden die dann auch von Bademeisterinnen gerettet, wenn sie abzusaufen drohen? Also, mich kriegen keine zehn Pferde in so ein Bad.
    Warum müssen die überhaupt in unsere Hallenbäder? Können sich doch in ihren Moscheen mit eingebauter Ladenzeile so einen Tümpel hinsetzen.

  4. Ein Problem aber bleibt: Unter dem verhüllenden Anzug müssen die Trägerinnen nackt sein.

    So ein Schwachsinn, wie wollen die das kontrollieren?
    In Kürze erlaubt der Schwachmatensenator wohl auch noch das hemmungslose Pischeln in das Berliner Badewasser.

  5. Erst heißt sowas „dürfen, können, erlaubt“, in ein paar Jährchen (eher Monaten) ist es dann PFLICHT, da ansonsten der Blick des streng gläubigen Moslems beleidigt wird.

    Diese Art der „Erlaubnis“ ist nichts anderes als unterschwellige Propaganda.

    Ich kann nur noch den Kopf über unsere Regierung schütteln.

  6. Womit den nicht-muslimischen Frauen bald gesagt wird:
    Hättest du Burkini getragen, hätte man dich im Schwimmbad nicht dumm angepöbelt.
    Denn wer nicht Burkini trägt, ist eine Hure.

    Eine Beleidigung der europäischen Frauen, so etwas akzeptieren zu müssen.
    Eine Beleidung unserer freien Gesellschaft.

  7. Na, fröhliche Weihnachten! Denn wenn es unter den Burkinis so ausschaut, wie unter den Kopftüchern… Letzteres durfte ich in meiner Jugend beim Praktium in der Arztpraxis während schöner warmer Sommermonate selbst bewundern. Da braucht mir wirklich niemand mehr etwas erzählen.

  8. Tut mir leid, aber dieses Land entwickelt sich immer mehr in ( vornehm ausgedrückt ) eine psychatrischen Anstalt für ganz schwere Fälle.
    Wenn wir hier islamische Sitten erlauben, werden wir die Toleranz in Saudi-Arabien mal „oben ohne“ testen. ( Ja, wir haben eine Auslands-Krankenrückholversicherung ).

  9. Wenn ich Berliner wäre, würde ich mir als Mann so ein Teil kaufen und ins Schwimmbad marschieren.

    Geiiiiiil ! Die Bademeister würden sich bestimmt aufführen wie Sau *LOL*.

  10. …wer nicht mit uns baden will, der soll zuhause in der eigenen Wanne baden. Wir haben hier eine freie Gesellschaft in der das Baden in öffentlichen Badeanstalten, Freibädern und Hallenbädern durchaus Spass machen soll. wer keinen Spass vwersteht soll zu hause bleiben…

  11. …also Religion ist Privatsache. Keinen öffentlichen Raum für Mohamedanische Wertvorstellungen…

  12. Sollen sich die Musels eigene Schwimmbäder in ihre Moscheen bauen. Geld haben sie ja schliesslich genug da für.

  13. Endstation Nacktscanner. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, daß die Moslemtussen zum Pinkeln ihren Fetischlappen runterpulen. Das ist ja nur obereklig. Pfui Teufel!

  14. #10 KyraS

    …eine Laus…. noch ne Laus… noch ne Laus….
    Bekannte arbeitet auch in einer Praxis und berichtet regelmäßig von üblen Geruchsattacken, Filzläusen, Kopfläusen und Flöhen…

    Gru´ß
    Thomas Voß
    Hamburg

  15. Was passiert eigendlich wenn bei solchen Muslimischen Badestunden den Chlorgehalt des Wassers stark erhöht ist?
    Lösen sich die Burkinis dann auf?
    Kommen die Muslimas denn gebleicht aus dem Wasser?
    Und wie sieht das Wasser nach dem Schwimmen aus?
    Muss das Wasser denn immer ausgetauscht werden?
    Und wer übernimmt dann diese Kosten?

    Hygiene hin oder her, aber jeder sollte vor dem Schwimmen gehen duschen, das macht fast jeder, aber wie sollen die Hygienevorschriften denn eingehalten werden, wenn Muslimas mit Burkinis vorher ja auch nicht Nackig duschen?

    Ich rate jedem von euch:
    Wenn solche Muslimas mir im Schwimmbad begegnen, sollte jeder das Bad verlassen und die Betreiber noch drauf hinweisen, das ihr nicht wieder kommen werdet.
    Mal sehen wie lange sich solche Bäder halten können? Und was dann passiert?

    2052-Für die letzten Deutschen werden gnädig die Inseln der ehemaligen Bundesrepublik als Zuflucht vorgesehen.

  16. Ich würde augenblicklich ein Schwimmbad verlassen, wenn mir so ein ekelhafter Terrorbeutel begegnet. Wo lebe ich? Wie können sich die Moslems eigentlich vermehren, wenn die Frauen dort so verhüllt leben müssen? Da fehlt doch jeder sexuelle Reiz… Abartig. Das ist näher am Tier denn als am Menschen.

  17. Es war eigentlich immer eine Selbstverständlichkeit, dass man
    sich vor dem Schwimmen duscht, der allgemeinen Badehygiene wegen. Wie will Herr Körting denn
    sicherstellen, dass alle Damen
    mit einem sauberen Burkini zum
    Schwimmen kommen. Zwar ist das
    Wasser gechlort, aber die Vorstellung alleine reicht, um
    selber nicht mehr in öffentlichen
    Bädern zu verkehren.

  18. Briefmarkengrosse Melding in BILD (20.12.08 )
    KRAWALLE IN MALMÖ
    Die Räumung eines von muslimischen Jugendlichen als Gebetsraum genutzten Kellers führte zu Krawallen in Malmö ( Schweden ). Jugendliche zündeten Autos an, bewarfen die Polizei mit Steinen und Brandsätzen.

  19. Und wieder ein Schritt in die „richtige Richtung“ der Integration:
    Mohammedaner haben eigene Lebensmittel, eigene Kleidung, eigene Betstätten, eigene Schulen, eigene Kindergärten, eigene Rechte innerhalb des Grundgesetzes, eigene „Friedensrichter“… und jetzt eigene Badebekleidung.

    Es bleibt nicht mehr viel übrig, was sie mit Nichtmohammedanern teilen müssen. Allenfalls noch die Straßenverkehrsordnung. Und das Wetter.

  20. Ich finds nicht schlimm. Allerdings sehe ich dann keinen Grund mehr für Damenbadezeiten.

    Besser als wenn sie mit ihrer Straßenkleidung ins Wasser gehen.

  21. Bermuda-Shorts aus Baumwolle, Boxershorts, T-Shirts oder auch um den Körper geschlungene Badetücher – der Phantasie bezüglich der Kleiderordnung sind beim Sprung ins kühle Nass kaum Grenzen gesetzt. Doch all diese Textilien saugen sich voll und tragen beim Verlassen des Beckens große Mengen des feuchten Elements mit sich. Wohltemperiertes Wasser muss demnach permanent nachgefüllt werden, und das kostet teure Energie.

    Da Bermudas auch wesentlich länger nachtropfen als eng anliegende Badekleidung, steigt auch überall die Rutschgefahr.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/herdecke/2008/8/1/news-66266722/detail.html

    Gilt wohl alles auf einmal nicht mehr!

  22. Die Kleiderfrage im türkischen Bade wurde auch schon anders gelöst. Und das sogar beim Sultan, dem „Schatten Allahs auf Erden“, dem Herrscher über alle Gläubigen.
    guckst Du hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Auguste-Dominique_Ingres

    Nehmt Euch ein Beispiel, ihr biederen Muselmanen, an Euren großen Vorbildern! Zum Benennen von Moscheen sind doch diese alten Sultane auch noch okay…

  23. Da gibt es nur eines; Eltern haltet Eure Kinder vom Schwimmen fern,
    nie mehr SPD wählen und alles boykottieren was den Islam fördert!
    Und wenn sich dann unsere Zurückhaltung wirtschaftlich negativ äußert,
    erst dann werden wir Deutschen wieder gehört!!!

    Gruß
    Katthaus

  24. Als Rettungsschwimmausbilder kann ich nur davon abraten sollche Dinger zuzulassen. Die meißten von denen önnen nicht schwimmen, und einen Ungeübten mit Klamotten schwimmen zu lassen ist vorsätzlicher Todschlag oder wie die Juristen das nennen.
    Es kann auch sein das das eine ABM für Schwimmmeister sein soll.

  25. Wenn so was in Sichtweite kommt sofort das Bad verlassen, Eintrittsgeld zurück fordern und beschweren.
    In Klamotten schwimmen gehen, wie unhygienisch ist das denn?
    Waschen sich die Schlampen denn bevor sie ins öffentliche Bad steigen?
    Wer weiß was man sich da alles weg holen kann.

  26. Und wieder ein super Beispiel zum Thema Anpassung….Nur leider sind wir es wieder die sich den Moslems anpassen!!!
    Muslimische Fitnesscenter, Moslemschwimmen….was kommt noch? Die Fussballbündeslüga nur für Mohamedaner?

    Leute es wird so kommen das sie bald ein eigenes Bundesland haben wollen wo die Scharia herrscht, sagen wir den Südzipfel von Hessen? Wie wärs?

  27. @ #32 Knuesel
    Alls männlicher Schwimmmeister darf man die doch sowieso nicht anfassen.
    Also kann man sie nur ab saufen lassen.

  28. Nana da fehlt aber noch die Kopfbedeckung aus Latex und das Luftloch das Teletubbi-mäßig oben raus guckt. Die Sehschlitze werden mit getönten Gläsern versehen und an die Füße kommen Gummistiefel. Ausserdem muss der sexy Burkini noch mit einem Sender versehen werden der einen Alarm auslöst (schlage lautes Määäähh vor), falls sich ein nicht Muslimischer Fisch o.ä. nähert damit ihr Besitzer, ups, Ehemann schnell den Säbel zücken kann um seien Ehre zu retten.

    So kann die züchtige Muslima das kühle Nass von ganzem Herzen genießen. Im ernst, nächstes Jahr kommt dann die Eiserne Jungfrau oder was?

  29. Diese verfl… Dreckssc…!
    Was diese Verräter fördern ist religiöser Radikalfaschismus.
    Alles was über die Jahrhunderte mit Blut und unter Tränen erkämpft wurde, wird nun für einen bösartigen Wüstengeist in den Dreck getreten.

    Das geht nicht lange gut!

  30. Körting, dieser Versager, der die Messergewalt in Berlin nicht in den Griff kriegt, hat als Reaktion darauf mit dafür gesorgt, dass braven deutschen Bürgern das Führen von Einhandmessern verboten wurde. Das interessiert zwar die Moslemstecher nicht, aber entwaffnet den deutschen Dhimmi.
    Nun dilletantiert er also den Qualitätsstandard der Berliner Schwimmbäder weiter nach unten, von denen man hier bei PI ja schon so viel lesen konnte.
    Als Schwimmbad in Berlin kann ich nur das in der Julius-Leber-Kaserne empfehlen, da kann man auch im Sommer noch relativ unbehelligt seine Bahnen ziehen 😉

  31. Brief an Körting
    Herr Körting
    Vergeblich suchte ich nach IHRER Email-Adresse.

    Mit Entsetzen lese ich , dass Sie dem Burkini in Berlin grünes Licht geben.

    Mit welchem Recht erlauben Sie sich, den europäischen Frauen diese Beleidigung ihrer hart erkämpften Freiheiten vor die Nase zu setzen.
    Wie naïv sind Sie, dass sie Sie denjenigen Muslimen (Männer/Frauen) , die den Frauen und Mädchen das Recht auf eine europäische Lebensweise (mit Badeanzug!) absprechen, diesen Dienst erweisen ?
    Mit welchem Recht unterstützen Sie als demokratischer Politiker einer europäischen Republik die Einführung religiöser fundamentalistischer Verhaltensregeln im öffentlichen Raum ?!

    Was ist die nächste Etappe ? Burkini im Schwimmunterricht ? Sharia ?

    Muslime, die nicht frei von religiösem Extremismus leben wollen, steht es frei, in muslimischen Staaten zu leben.

    Wir europäische Frauen haben keinen Grund, solche Zustände zu akzeptieren.

    Es ist eine Unverschämtheit, dass Sie und somit ihre Partei, anstatt die Frauen vor solchen archaischen Lebensweisen, deren Leidtragenden zunächst die muslimischen Frauen und Mädchen -dann die europäischen Frauen und Mädchen- sind, diesen fundamentalistisch Gesinnten Damen und Herren diese Gefallen erweisen.

    Ich fordere Sie dazu auf, sich dazu zu äuBern , ob das das Europa ist, was Sie für Ihre und unsere Kinder (Frauen und Mädchen) wünschen.
    Wollen Sie die Sharia in Europa ?
    Wollen Sie sie akzeptieren ? Wollen Sie Kompromisse mit der Sharia akzeptieren, wie das Verbot seine Haut zu zeigen ?
    Oder lehnen Sie die Sharia in Europa ab und werden Sie für das freie Europa kämpfen ?

    Ich sende auch Ihnen die Petition gegen die Sharia in Europa. http://www.shariapetition.com/
    Ich bezweifle, dass Sie und Ihre Parteileute sie unterschreiben werden.

    Die SPD ist bis auf Weiteres eine unwählbare Partei geworden.

    Weihnachtlicher GruB

  32. Also mir ist das zu unhygienisch.
    Ich frage mich auch, wieso in jedem Kindergarten und in jeder Schule wieder vor Kopfläusen gewarnt wird.
    Als ich Kind war kannte ich Kopfläuse nur aus den Erzählungen meiner Großmutter vom Bombenkrieg.
    Also mein Verdacht ist, dasß die Hygiene sehr zu wünschen übrig läßt.

  33. OffTopic:

    Was ist eigentlich mit der Webseite von
    Islam-ist-Frieden ?
    Dürfen die keine Polizeiberichte mehr bringen?
    War sonst immer eine gute Info-Quelle.

  34. ich werde ins Becken pissen,…
    danach nie wieder kommen,…

    wie schaut es mit FKK oder Sauna aus, muss ich da bald, mein Körper mit Balken zupflastern?

    @Thomas2 gute frage, leider keine ahnung, denke, Schäuble hat die Seite für 5Mrd. gekauft 😉

  35. ich Kaufe mir einen Burkini aus Leder inkl. des lebenden Eigentümers und lasse ihn was alleine plantschen. So nach 6 Wochen Abstinenz.
    Cholerabakterien würden es vieleicht auch tun, wenn man Sie gegen das Chlor resistent macht.

    Man ich glaube die ganzen Politiker gehören in ein Irrenhaus. Hallo Merkel welche Größe haben Sie. Wenn Sie die Einweihung mitmachen schicke ich Ihnen einen Designer-Burkini.

  36. Das muss man sich mal im Ohr zergehen lassen:

    Designerin Aheda Zanetti: „Er gibt uns die Freiheit, uns zu bewegen, wie wir wollen.“

    Ich bin fast sprachlos, ob soviel Frechheit und Augenwischerei.

    Die unterwerfen sich selbst massiven Einschränkungen die aus ihrer Religion entspringen und beklagen sich dann, sich nicht so bewegen zu können, wie sie wollen? Hallo???

    Demnächst verlangt der Masochist teure Schmerzmittel von der Kasse bezahlt zu bekommen, weil sein Daumen, den er sich fortwährend selbst mit einer Zange zerquetscht, so furchtbar wehtut.

    Hat die Logik und der gesunde Menschenverstand noch eine Chance in Deutschland?

  37. Guckst Du Testkalifat NRW:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1229426987514.shtml

    Lesen um die Wette – aber auf Türkisch

    Von Julia Hohenadel, 22.12.08, 14:34h
    Das Landesfinale des Vorlesewettbewerb für türkische Kinder findet im Februar statt. Drei Schüler aus dem Rhein-Sieg-Kreis sind dabei. Schüler aller Schulformen konnten an dem Vorlesewettbewerb teilnehmen.

    Rhein-Sieg – „Haydi gel, sen de oku!“ – „Komm, lies auch Du mit!“ Mancher Erwachsene mag das für einen Zungenbrecher halten – für die Jungen und Mädchen, die in den vergangenen Wochen am gleichnamigen landesweiten Vorlesewettbewerb teilgenommen haben, war es buchstäblich ein Kinderspiel. Denn der Lesewettkampf wurde unter türkischen Kindern ausgetragen, zu den Aufgaben gehörten Texte auf Deutsch und in der Heimatsprache. Obschon sich oft gar nicht mehr feststellen lies, welcher Zungenschlag da der Muttersprache entsprach und welcher nicht.

    Die meisten der kleinen Leseratten sind zweisprachig aufgewachsen – ein Vorteil, den sie gewissermaßen qua Geburt mitbekommen haben. Auf den wollen die Veranstalter nun verstärkt aufmerksam machen: Mit dem Wettbewerb, der von der nordrhein-westfälischen Landesregierung und dem Türkischen Lehrerverein NRW initiiert worden ist, soll nicht nur der Spaß am Lesen gesteigert werden, sondern auch die Bedeutung der Bilingualität unterstrichen.

  38. Und bald dürfen Deutsche Frauen nicht mehr wann sie wollen in die Hallenbäder weil sie die Muslime beleidigen im Bikini!

    Aber sicher nur die Frauen ich bin noch nie soviel „ausersehen“ :(( angefasst worden wie von Muslimen!

  39. Wie wäre es mit Nacktscannerpflicht für Schwimmbäder? Dann hätte sich das Problem sowieso gelöst. 😀

  40. #33 Knuesel (22. Dez 2008 15:28)
    Genau, wie ist das eigentlich mit Haftungfragen? Wer sowieso schlecht schwimmen kann und dann mit einer Burkini ertrinkt, aber ohne vielleicht hätte gerettet werden können?
    Bin gespannt, was kommunale Versicherungsträger dazu sagen werden…

    Knuesel, du hast ja sowieso ganz interessante Erfahrungen mit muslimischen Hallenbadbesuchern gemacht. Leider habe ich keinen link zu deinen Schilderungen mehr, aber irgendwo wird sicher noch was zu finden sein…

  41. #43 inga (22. Dez 2008 15:40)
    Hallo inga,
    bin total deiner Meinung. Die Schwimmbäder müssen blokiert werden mit aller Gegenwehr.
    Keine Muslima kommt mit einem dreckigen stück Stoff ins Bad.
    Lassen wir doch mal sehen, was die dann machen wir sind deutsche Frauen und keine feigen Männer. In NRW haben wir innerhalb 1 Std. über 60 Frauen schon Tel. zusammen bekommen. So eine Erregung über diese Dreistigkeit habe ich in noch keiner anderen Situation mitbekommen.
    Schöne Feiertage wünscht Dir Gabi.

  42. Leute, mal unter uns in den virtuellen Raum gefragt.

    Glaubt ihr wirklich das unser/euer „ziviler Ungehorsam“ gehört/beachtet wird?

    Auch wenn das Sprichwort „Steter Tropfen höhlt den
    Stein“ an einigen Stellen zutreffen mag, so spricht
    doch unsere Gesellschaft/Politik eine andere Sprache.

    Wer sich im Recht sieht/fühlt schreit im Einklang mit dem Chor und nimmt sich was er will.
    Wird das geforderte nicht gegeben, so hagelt es Schläge oder die Lanze in Hosentaschenform wird geschwungen.

    Protest, die für die einen richtig erscheinen, wird von den anderen unter „gemeingefährliches Gedankengut“ ins Volk verteilt und umgekehrt.

    Aber so richtig ernst genommen wird es nicht, im Gegenteil, wir helfen noch denen, die uns Tag für Tag eine neue Suppe einbrocken. Und was machen wir?
    Genau – uns im WorldWideWeb austoben, beklagen, drohen, resignieren.

    Warum dann noch dieses Land den Rücken, in seinen unaufhaltsamen Untergang unterstützen?

    Warum jeden Tag seine Arbeitskraft einem System opfern, welches von so viel Ausbeutern regiert und zerstört wird?

    Warum letztendlich jede bittere Pille schlucken, die uns gegeben wird?

    Zudem möchte ich auch nicht ausschließen, dass solche Seiten wie PI mittlerweile unterwandert sind, der Schreibstil von einigen Beiträgen weicht kaum vom Schreibstil einiger Leute ab, die auch auf den Contraseiten gegen z.B. PI schreiben, ab.

    Für einen sog. Widerstand gibt es wohl auch zu viele „Splittergruppen“ und die systematische Zersetzung findet auch hier statt, somit kein „gemeinsames Wir“ gegen das, was es zu unterbinden gilt.

    Und pardon – der Gedanke „Wahltag ist Zahltag“ ist doch nur ein Wunschgedanke 🙂 – wer hier noch an „Freie Demokratische Wahlen“, in diesen Land glaubt/denkt, der baut wahrlich auf Traumsand.

    Gewalt als Mittel zum Zweck? Nein Danke, denn dadurch bekommen die „Zerstörer“, durch die „Verblendeten“ erst recht zulauf/unterstützung.

    Resüme : Widerstand legal ist fast nicht mehr möglich, da an allen wichtigen Stellen, gut gesicherte „Landeszerstörer“ sitzen. Bildung von Netzwerken, die nach außen hin gesichert sind.
    Einigkeit im streben zum gemeinsamen Ziel/Ergebnis richten den Schaden an, der auch nachhaltig auf diese „Volkshetzer“ und „Landeszerstörer“ wirken werden.

    Es ist mehr als trauig das man als Patriot eines Landes mittlerweile in den Untergrund gehen muss und Gefahr läuft als Terrorist klassifiziert zu werden, nur um sich das einzufordern, was in dieser „Schein“Demokratie im Grundgesetz verankert ist.

    In diesem Sinne : Gute Nacht Deutschland, wo immer Sie auch sind…

  43. Und wenn die schon mit „Burkini“ schwimmen, die tragen ihre versiffte Unterwäsche dennoch darunter! Deshalb besuche ich kein Bad, in dem so eine Badbereicherin herumschwabt! 🙁

  44. Kann nicht nachvollziehen, wie die BILD auf „Multi-Kulti-Badeanzug“ kommt. Das sieht mir mehr nach „Mono-Kulti“ aus. Und zur Integration trägt es sicherlich nichts bei, auch wenn uns das Körting so verkaufen will.
    Aber solche Leute wie Körting, die würden uns alles mögliche als „integrationsfördernd“ verkaufen, von der Burka in der Schule bis zur ersten, staatlich geförderten Steinigung auf dem Kölner Marktplatz.

  45. Für Muselmänner kann offenbar jedes Gesetz und jede Vorschrift etwas „kreativer“ ausgelegt werden. Die öffentlich abgesegnete Anwendung der Scharia läßt nur noch auf sich warten. Im Islam heißt es lediglich, daß sich die gläubige Frau nicht unnötig aufreißerisch in der Öffentlichkeit präsentieren soll. Das beinhaltet kein Kopftuch, aber die Fraktion der religiösen Eiferer sieht das natürlich anders. Einfach nur widerlich diese Kriecherei vor muslimischen Fanatikern.

  46. Die junge Frau auf dem Foto hat ja nichtmal ihr Gesicht bedeckt. Also ich glaube im Bad hätte ich mich bei ihrem anblickt einfach nicht mehr unter Kontrolle…
    Es wird langsam Zeit dass die Schwimmbäder endlich Geschlechter getrennt werden…
    *Vorsicht, der Kommentar könnte Ironie oder tendenziell bissigen Sarkasmus enthalten*

  47. ganz ehrlich? manchmal ziehen sich frauen schon sehr gewagt an in der badeanstalt, da muss ich manchmal einfach gaffen und es ist mir egal ob’s die frau stört oder nicht. sie soll sich gefälligst nicht wie frischfleisch zeigen.

    ja ja, die freiheit anzuziehen, was man will. wäre auch schön, wenn die holde weiblichkeit auch etwas rücksicht auf die männer nehmen würde.

    ein burkini geht zu weit, aber dass es überhaupt so weit kommen konnte, haben wir uns selbst zuzuschreiben.

  48. #35 Tollensefan (22. Dez 2008 15:31)

    dass die mohammedaner ein eigenes bundesland verlangen, darauf warte ich schon lange. ein paar jahre wirds noch dauern. vielleicht sind zuerst städte dran. leb wohl köln, leb wohl berlin.

    mfg

  49. #43 inga (22. Dez 2008 15:40)

    bravo, sehr gute mail.

    leider kann ich es nicht immer verhindern zu denken, dass manchen männern der islam recht gut gefällt. endlich werden die frauen wieder den platz haben, der ihnen, nach ansicht dieser männer zusteht, nämlich ganz unten. 😡

    mfg

  50. Das einzig wirkungsvolle Mittel gegen diesen neuen Affenzauber wäre, das alle Bäder, in denen man diese Burkinipinguine antrifft,von Nichtmuslimen gemieden werden. Da die überwiegende Mehrheit in der BRD immer noch nicht der islamischen Religionsbewegung angehört, dürften diese genannten Bäder bald in finanzielle Schwierigkeiten kommen. Nur das könnte die Politik vielleicht zwingen, noch einmal darüber nachzudenken, im Namen wessen Volkes sie eigentlich in ihren Ämtern sitzen.

  51. #65 Modorok (22. Dez 2008 16:42)

    Städtische Bäder werden von der Steuerkartoffel bezuschusst, egal, wieviel dort los ist!

    Und was dann dort an Subventionen verbrannt wird, fehlt bei der Sanierung von Klassenzimmern, aber die GrünInnen-ElternInnen loben dann ihren Eigeninitiative, wenn sie am Wochenende die Schule streichen, weil die Kassen leer seien!

    Und wenn Herr Özgüz beim Streichen fehlt?

    Die Sanierung fiel doch auf den Ramadam….

  52. #55 Eurabier

    Es muss zwei Berlin geben, wie vor der Wende, denn dieses Berlin kenne ich nicht

    Da wurde wohl wieder an den Erfassungskriterien gespielt, bis das Ergebnis gestimmt hat, wie die Grünen das ja erst kürzlich auch wieder gefordert haben, als die Anzahl statistisch erfasster „rechter Straftaten“ gesunken ist.

  53. #67 Heinrich Harrer (22. Dez 2008 16:51)

    Gilt das selbstgeritzte Hakenkreuz von Mittweida eigentlich als rechtsextreme Straftat?

  54. Und Körting hält das auch noch für Integration. Von mir aus können die muselmanischen Kackbratzen auch noch die Hände und das Gesicht bedecken.

  55. #54 johannwi (22. Dez 2008 16:17)

    Genau, wie ist das eigentlich mit Haftungfragen? Wer sowieso schlecht schwimmen kann und dann mit einer Burkini ertrinkt, aber ohne vielleicht hätte gerettet werden können?

    Was dann passiert, könnte man mal bei der Ludwigshafener Feuerwehr erfragen… 🙁

  56. Das ist doch abartig, widerlich. Mir kann keiner der Multikulti Befürworter erzählen, daß er diesen Anblick schön findet.

    Einfach nur krank. Was ist aus unserem schönen Deutschen Land nur geworden…

  57. Jan genau. Dann brauchen wir auch nur türkische Spezialbademeister. Aber wahrscheinlich dürfen Muselweibchen gar nicht von Männern gerettet werden. Also muß eine Badeschleiereule her.

  58. Burkini?

    Ist bestimmt auch gleichzeitig ein Zeichen für Integration und gegen rechte Gewalt. Morgen stülp ich mir meinen Pornkini über (volle Sackfreiheit), dann schaun mer mal.

  59. #66 Eurabier (22.Dez 2008 16:48

    Natürlich müssten bei Wahlen dann auch die Kreuzchen an der Stelle gemacht werden, an welcher sie am unmissverständlichsten die Missbilligung an der derzeitigen politischen Linie gegenüber der Islamisierung ausdrücken.
    Mehrere gebündelte demokratische Mittel sind immer wirkungsvoller als einzelne.

  60. „Unter dem verhüllenden Anzug müssen die Trägerinnen nackt sein… Weibliches Schwimm-Personal wird darauf achten.“

    Mich würde interessieren, wie man sich das genau vorzustellen hat.
    Vorausgesetzt es werden keine an nen Porno erinnernde Szenen zum Hallenbadealltag, bleibt ihnen ja eigentlich nur noch, die Hintern der Burkiniträgerinnen solange mit ihren Blicken zu fixieren, bis sich die Ränder ihrer Unterwäsche abzeichnen.
    So oder so wird es zu Beschwerden kommen.

    Und zu Innensenator Körting: Abspaltung ist KEINE Integration.
    Und NATÜRLICH werden moslemische „Männer“ ihre Frauen zum Burkini zwingen.

  61. Ich habe kein Problem mit mehr Variation von Bademode, ich selber gehe nicht schwimmen weil mir ein Badeanzug doch zu unangenehm nackt ist — und konservativere Designs sind leider (noch) verboten.

    Zwischen Bikini und Burkini gibts noch eine golden Mitte, und warum eigentlich nicht? http://www.wholesomewear.com/culotte-a.html

    Das mit dem Ungeziefer ist kein Frage der Hygiene, sonder eine Frage von wirksamen Medikamenten und der erfolgreichen Anwendung dieser.

    Lauese lieben saubere Haare, und das einzige was man dagegen tun kann ist Kinder jedwelcher Klasse, Rasse und Religion fernzuhalten, die Lauese selber sind naemlich ganz ‚Equal Opportunity‘ hier.

  62. …das ist nur ein kleiner Schritt für eine Kulturbereicherin, aber ein grosser Schritt für die (berliner) Emanzipationsbewegung. …

    Ach ja, Unterdrückung hat mit Unterdrückung nichts zu tun. 🙄

  63. Was passiert eigentlich, wenn so ein Ganzkörperkondom abzusaufen droht und nur männliche, ungläubige Bademeister anwesend sind? Darf er das dann aus dem Becken fischen ? Eigentlich nicht, dann dazu müsste er das Teil ja anfassen. Zieht er sie trotzdem raus, muss er dann mit der Rache der Sittenwächter (Bruder, Vater, Cousin etc.) rechnen ? Fragen über Fragen

  64. Ehrlich gesagt interessiert es mich einen Scheiss, was Musliminnen dürfen oder nicht dürfen oder ob sie unter ihrem Kondom nackt sein müssen oder was auch immer.
    Ich habe jedenfalls die Schnauze gestrichen voll, mich immer mit irgendwelchen steinzeitlichen Islamregeln befassen zu müssen. Dieser Mist gehört verboten, weil wir uns im christlichen Abendland befinden. Ende Gelände und Schluss mit der Diskussion.

    Warum sind diese verdammten Dhimmipolitiker nicht in der Lage das mal klar zu formulieren.
    Ich wette, bei einem so klaren Statement würde kein Musel was in Frage stellen.
    Die testen doch nur ihre Grenzen aus, weil unsere Volksversager devot alles erlauben, BEVOR sie überhaupt auf die Idee kommen!

  65. Armes Berlin… Wer hat diese Arschlöcher von SPD und PDS an die Macht gewählt ? Es waren deutsche Staatsbürger. Jeder bekommt was es verdient ! So auch Berlin.

  66. Das ist eklig und unhygienisch. In so ein Bad würde ich nicht mehr gehen.

    Und zu diesem Trottel Körting braucht man ja wohl kein Wort mehr zu verlieren.

  67. @ #80 antidott

    Armes Berlin… Wer hat diese Arschlöcher von SPD und PDS an die Macht gewählt ? Es waren deutsche Staatsbürger. Jeder bekommt was es verdient ! So auch Berlin.

    ...hab auch das Gefühl, dass die Wähler der einen oder anderen Metropole erstmal dezent und sanft wimmernd ihre Lektion lernen müssen, bevor sie merken, dass das, was ihnen da so weh tut, ihr eigenes Wahlverhalten ist.

  68. Ekelhaft.

    Einfach nur EKELHAFT!

    Man braucht ohne Burkinis schon mächtig viel Vertrauen in die Wasseraufbereitungstechnik…

  69. #26 Paula

    Eigentlich unglaublich, aber wir sind in Deutschland 2008 !

    In Frankfurt gibt es ein „Test“Schulprogramm, wo Jungen und Mädchen getrennt unterrichtet werden.Soll bisher total „Erfolgreich“ sein..

    Die „kleinen“ Themen, sind meist die Augenöffner der „kleinen Leute“.

  70. Wurde uns nicht „Multikulti“ als etwas Frisches, Weltoffenes und Modernes verkauft? Nichts davon trifft auf diesen lächerlichen Badeanzug zu. Das ist die Rückkehr zu vorzeitlicher Prüderie.

  71. #81 PetraWalters

    Und zu diesem Trottel Körting braucht man ja wohl kein Wort mehr zu verlieren.

    In der Tat. Berlins Innensenator Körting hatte sich vor kurzem vehement gegen die Präsenz von Sicherheitspersonal an Berliner Schulen ausgesprochen, nachdem dort mehrfach Lehrer von türkischen Kindern und ihren älteren Verwandten angegriffen worden waren.

  72. Ich kann mir solche Szenen schon gut vorstellen: Die Muhammedaner mit ihren fetten Burkini-Weibern und dabei dann die geilen Blicke der gläubigen „Jugendlichen“ und Männer auf die Kuffar-Frauen und -Mädchen im Bikin…: „Ey, isch sach dir, ne, die sind alle Hure und Schlame, ey! Isch will die alle ficken, ey!“

    Also wenn ich mit meiner Frau in einem solchen Muslim-Schwimmbad wäre, dann würde ich sagen, dass meine Frau vor den verachtenden Moslem-Blicken ebenfalls mit Burka geschützt werden sollte (bzw. wir würden da gar nicht erst hingehen).
    zur sicherheit aber auch mit Gesichtsschutz bzw. riesien Sonnenbrille. So einen Burkini ziehe ich mir dann auch gleich mit an. Von wegen der …Integration! 😉

    Wenn die Zeugen Jehowas so spinnen würden oder moderate Scientology-Leute, dann bekämen die einen Arschtritt! Aber vor dem Islam – wirklich dem perversesten Müll der letzten Jahrtausende überhaupt – wird verblödet herumgekrochen, dass einem geradezu schlecht wird.

    Allein schon dieser abartige „Prophet“: Auftragsmörder, Judenvernichter und Kinderfi….

    Man muss wirklich mal diese göttliche Qur’an-Offenbarung in ruhe und entspannt lesen, nein besser: Über sich ergehen lassen! In dieser Beleidigung des Geistes verhält sich ein sogenannter „Engel“ wie ein Erz-Dämon und stößt die wildesten Flüche und Drohungen aus…
    Da tritt ein persönlicher Gott namens „Allah“ auf und erklärt, dass er tut und läßt, was ihm passt, dass er rettet und verflucht, wen er will, dass er voller List und Tücke ist…
    … dass das „Paradies“ (das persische Wort heißt eigentlich nur „Garten“) ein kosmisches Bordell ist!
    Und was geschieht? Dieser abartige Dreck wird zur in der Gegenwart am stärksten wachsende „Weltreligion“ (und darum von zig Pfaffen, die auch nicht besser sind, beneidet…).

    Den Rest spar ich mir…

  73. Und wer ist schuld?

    Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!

    Wenn kein deutscher mehr in die berliner dreckbrühenbäder mehr geht, dann wollen wir mal nicht nur
    Theo Retisch
    abwarten, wie die sache ausgeht….

  74. #34 TITO (22. Dez 2008 17:50)
    Natürlich ist es einfacher Jungen und Mädchen getrennt zu unterrichten, das entspricht aber nicht unserer Gesellschaft, da wir auch gegenseitigen Respekt vor Menschen, die anders als wir sind, lehren.
    Wir können dann ja auch weiB und schwarz trennen, klein und groB, homo und hetero usw…

    Sie wollen ein eigenes Gestirn? : soviel zu ihrer Bereitschaft, sich zu integrieren und sich mit Deutschen abzugeben.

  75. Und unsere Mädels, die das da nicht tragen dürfen dann vergewaltigt werden …….

    MuKu wie es leibt und lebt : es lebe der Unterschied!!!!!!

  76. #12 gnef

    Tut mir leid, aber dieses Land entwickelt sich immer mehr in ( vornehm ausgedrückt ) eine psychatrischen Anstalt für ganz schwere Fälle.

    Oh ja. Und nicht nur beim Islamthema.
    Ich habe überhaupt den Eindruck, daß bei der Politikerkaste inzwischen das Bildungsniveau des späten Mittelalters erreicht wurde.
    Den Ablaßhandel (gestaffelt nach Sündenschwere und sogar für nicht begangene Sünden) haben wir bereits in Form von CO2-Zertifikaten, Ketzer werden auch ermittelt, Gotteslästerung kann bereits das berufliche Aus (noch) bedeuten, Wissenschaft wird auch bereits wieder von der Geitlichkeit gesteuert und, und, und…
    Da paßt der Islam ja wie die Faust aufs Auge.
    Das mag dann manchem Blindgänger als Bereicherung vorkommen.

    Eigentlich, wenn ich so eine Wellenmaschine in Burkini sehe und vor Lachen mich verschlucke und ertrinke, kann ich oder meine Erben den Hobbyfetischisten Körting haftbar machen? 😉

  77. Na hoffentlich bleibt man mit diesem Fummel nicht im Umwälzfilter des Beckens hängen, denn sonst wird gleich wieder auf Schadenersatz geklagt.
    Übrigens: Erinnert sich noch jemand an Gert Fröbes Bade-Outfit in „Die tollkühnen Männner…“? Sah doch damals schon irgendwie bescheuert aus.
    Aber mal abwarten, wie aggressiv diese „Damen“ mit ihren Begleitern demnächst wieder auftreten, wenn sich der heimische Blödmann über diesen Taucheranzug lustig macht.

  78. @ #6 Charlotte :
    -> Also, mich kriegen keine zehn Pferde in so ein Bad <-

    Dann haben die Musels ihr nächstes Ziel doch erreicht : Landgewinn, auf zur nächsten Forderung.

    Und mal ehrlich : wer will schon sone fette fleischgewordene Körperverletzung fi…n, daß die sich verhüllen müssen???? naja, außer die Musels vielleicht; sonst tut’s doch keiner. Aber warum halten die sich dann immer an unsere gutaussehenden deutschen Mädels?????

    Hach ……., Fragen über Fragen ……..

  79. „Wenn kein deutscher mehr in die berliner dreckbrühenbäder mehr geht, dann wollen wir mal nicht nur
    Theo Retisch
    abwarten, wie die sache ausgeht….

    Da städische Bäder nicht von Eintrittsgeldern existieren müssen, sondern großzügig steuerfinanziert sind, freut das den Mohammedaner gleich doppelt. Er hat die Bäder für sich allein und bezahlen muß sie der deutsche Michel.

    „Tatsächlich ist der Senat im Doppelhaushalt 2008/2009 den Bäder-Betrieben entgegengekommen. 2008 bekommt Lipinsky 40 Millionen Euro aus dem Landeshaushalt. 41,6 Millionen hatte der Bäderchef gefordert. Darüber hinaus haben die Bäder-Betriebe bis 2012 insgesamt 50 Millionen Euro zur Verfügung, um den Sanierungsstau in den oft maroden Anlagen abzubauen. Mit dem Geld, das aus dem Verkauf der ehemals landeseigenen Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG) stammt, können nach Ansicht des sportpolitischen Sprechers der SPD, Markus Pauzenberger, sämtliche Hallenbäder saniert werden.

    Quelle: Digitaz, 9.1.2008

  80. Hallo Berliner,

    packt die Badehose ein. Und ein wenig Waschpulver und Desinfektionsmittelchen.

    Man will ja sauber bleiben ……

  81. Apropos. Wenn sich die Damen denn so genieren, dann sollen sie doch mit dem Ars….
    in die heimische Badewanne steigen.
    Aber wie mein Vater vor Jahren schon sagte: „Diese Klientel wird auf die Dauer ja immer frecher. Ist das eine Ziel erreicht, wird schon das nächste gefordert. Und so geht das immer weiter, bis man selber nichts mehr zu sagen hat im eigenen Hause.“ Wie wahr, wie wahr.

  82. #3 Beobachterxxx (22. Dez 2008 14:33)
    muß langsam aufhören PI zu lesen ansonsten bekomm ich noch n Herzkasper!!

    Das ist genau das, was SIE wollen, daß du aufgibst und dich nicht mehr damit beschäftigst. Dann haben SIE gewonnen. Aber ich kann das schon verstehen, zu viel PI tut mir auch nicht gut. Es ist extrem wichtig, einen gesunden Gegenpol zu haben (Familie, Freunde, Frau/Freundin), die einem aus einem eventuellen Loch wieder heraushelfen können. Nichts ist wichtiger als liebevolle Beziehungen. Schmeißt euren Fernseher zum Fenster raus, geht raus und LEBT!

    #9 Tuathach (22. Dez 2008 14:38)
    Ich kann nur noch den Kopf über unsere Regierung schütteln.

    Die Regierung reizt das Volk immer frecher und dreister. Ein Kommentator hier sagte, er glaubt nicht an eine Revolution, weil die deutschen Patrioten zu zerstreut und uneinig sind usw. Das stimmt schon. Den Politikern ist es tatsächlich gelungen, die Solidarität der Menschen untereinander zu zerstören, die Menschen voneinander zu entfremden. Der unsägliche Feminismus und das Gender Mainstreaming hat einen Graben zwischen die Geschlechter getrieben, er hat aus Männern Weicheier und aus Frauen Männinnen gemacht, die sich ihrer von der Natur gegebenen weiblichen Identität nicht mehr bewußt und deshalb oft unglücklich sind. Die Hochachtung vor Ehe und Familie wurde und wird weitgehend zerstört, das wird sich noch bitter rächen.

    Glaubt ihr ernsthaft, daß das alles Zufall ist? Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber an Zufall in der Politik glaube ich nicht, das ist alles sorgfältig geplant, von wem auch immer. Es gibt ein berühmtes Zitat, ich glaube von Churchill, der sagte, daß in der Politik nichts durch Zufall geschieht. Die Überfremdung durch den massenhaften Zuzug von ungebildeten Ausländern ist auch kein Zufall, sondern nur einer unter vielen Punkten im Plan zur Auslöschung der Deutschen.

    Das Deutsche Volk ist viel zu gutmütig und naiv, es läßt sich zu viel gefallen, während andere schon längst auf die Barrikaden gehen (siehe Frankreich). Es ist eine rotzfreche Unverschämtheit, ausgerechnet den Deutschen Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen, wo doch gerade wir es sind, die den Ausländern gegenüber so gutmütig sind, sie mit Sozialhilfe unterstützen, vor Gericht Milde walten lassen, uns gegen ausländische Gewalttaten nicht zur Wehr setzen usw. Vielleicht geht es den Deutschen noch viel zu gut, um sich aufzuraffen und endlich aufzuräumen im eigenen Land. Das ist die Kunst, die die Politiker beherrschen: Die Menschen auf der einen Seite belügen, betrügen und ausrauben, sie aber auf der anderen Seite durch „Brot und Spiele“ abzulenken und beschäftigt zu halten, damit sie gar keine Zeit haben zu revoltieren. Wer eine Familie hat und jeden Tag hart arbeiten muß, um über die Runden zu kommen, der wird nicht nach Feierabend noch auf die Straße gehen und Rabbatz machen. Das Fernsehen und die übrigen Medien tun ihren Teil dazu, die Menschen abzulenken von den wirklich wichtigen Fragen des Alltags und des Lebens und sie mit Nichtigkeiten zu beschäftigen (welchen Furz Paris Hilton jetzt wieder abgelassen hat usw.)

    Ich glaube an die unsterbliche Kraft des Deutschen Geistes, der so lange nicht tot ist, wie irgendwo auf dieser gottverlassenen Welt noch ein aufrichtiger deutscher Mensch existiert. Ich kann mir gut vorstellen, daß eines Tages ein Tropfen fallen wird, der das Faß zum Überlaufen bringt, und dann ist Schluß mit lustig. Wenn wir Deutschen aufräumen, dann aber richtig, mit unserer altbewährten Gründlichkeit.

    Haltet durch, unser Tag wird kommen!

  83. Körting….Körting !???
    Ich erinnere mich langsam !!!

    Der Dhimmi – Körting , der damals
    eine Mozart – oper in Berlin
    Berlin verboten hatte !?
    Mann , was sind das nur für Typen ?
    Der Mann scheint hier schon seit ein paar Jahren eine asiatische Despotie errichten zu wollen :
    Aufgrund des zunehmenden moslemischen Glaubenkampfes in Deutschland und der Welt wurde dank Ihrer genialen Weitsicht ein weiterer möglicher Terrorakt verhindert !
    Die Aufführung der Mozart – Oper ‚ Idomeneo ‚ in Berlin findet nicht statt !
    Ein Großwerk der europäischen Aufkärung des 18 . Jahrhunderts ist hierzulande
    schon inopportun !
    Wofür stehen Sie ??
    Ist ein Verzicht auf das kulturelle und geschichtliche Erbe Europas und
    Deutschlands , die Lösung des Problems – praktisch eine Zwangsislamisierung ??
    Eine Verneinung der Freiheit und der Vernunft als Antwort auf den Terror !
    Am Ende kann dann nur noch eine asiatische Despotie stehen – wenn wir unfähig
    sind unsere kulturellen Werte zu verteidigen !

    Gruß
    Türken – Luis

  84. O.T.:
    Ich grüble und grüble, warum deutsche Führungskräfte alles, aber auch wirklich alles tun, damit die Karre möglichst schnell und gründlich an die Wand fährt. Meine eigene, zweifellos sehr lebhafte Fantasie ist in dieser Sache überfordert. Wer hat eine Idee, warum deutsche und auch andere europäische Führungseliten so eifrig und verbissen den eigenen Untergang anstreben? Ob europäischen Politikern irgendwo heimlich das geheimnisvolle Lemmingsgen gespritzt wurde?

  85. Ach ja. Noch was. Was sagt eigenlich Connie Froboess dazu………?
    „Pack den Burka-Kini ein, nimm dein kleines Schwesterlein, und dann nischt wie raus nach Wannsee….!“

  86. #100 Ingmar

    Vielleicht, weil sie ja selber zu feige und politisch korrekt sind, was gegen diesen multikulturellen Mummenschanz zu tun.
    Da läßt man lieber dem deutschen Durchschnittsmob die Führung. Wenn der es dann geschafft hat, die Mehrheit der Bevölkerung von dieser ganzen Schei…. zu überzeugen und dagegen anzugehen, dann kann man als Führungselite wieder mit ins Boot steigen und es fällt nicht so auf, wie erbärmlich man ist.

  87. Man muß ja nicht komplett blöd sein, um Innensenator Berlins zu werden, aber es erleichtert die Sache ungemein! Nicht wahr, Herr Körting?!

  88. Mann tut das weh !!!

    Deutschlands ‚ Eliten ‚ …

    sind einfach nur noch

    lächerliche Schwachköpfe !

    Grüße

    Tuerken – Louis

  89. @ #32 Knuesel
    Alls männlicher Schwimmmeister darf man die doch sowieso nicht anfassen.
    Also kann man sie nur ab saufen lassen.

    Im Iran war’s, glaube ich, da brannte eine Schule ab und mit ihr 90 Mädels, weil sie in der Hektik und im Qualm ihre eh schon fast verbrannten Verhüllungsinstitutionen nicht fanden. Die Religiponspolizei ließ sie einfach nicht aus dem Gebäude, weil sie nicht „verhüllt“ waren, so verbrannten sie bei lebendigem Leibe.

  90. aliens sind unter uns

    in diesem burkini sehen die armen muselmädels aus wie gestrandete wesen aus einer anderen welt (und es sind ja tatsächlich auch wesen aus einer anderen welt).
    man wünscht sich doch sofort ripley herbei, die einen gegen die aliens verteigt, wenn ein solches fashion victim anstalten macht, ins badewasser zu kommen. ich denke, es kann mir keiner verübeln, wenn ich dann aus lauter angst ins wasser pullere.
    andererseits:
    hallo muslimische paschas, eure mädels sind sicher ein prima blickfang, wenn der burkini nass am leib klebt, dann wird ja mehr gezeigt, als verhüllt wird. man sieht prima alle kurven. ich freue mich.

  91. @ #100 Ingmar

    Weil das Problem politisch nicht mehr zu lösen ist. Also wird das Problem forciert, damit sich der Mob dem Pöbel annimmt.

    Stell dir vor es ist Bürgerkrieg ……, und keiner geht hin 😉

  92. #77 imli (22. Dez 2008 17:22)

    Das mit dem Ungeziefer ist kein Frage der Hygiene, sonder eine Frage von wirksamen Medikamenten und der erfolgreichen Anwendung dieser.

    Kopfläuse lieben es warm und feucht. Ideale Bedingungen also im Brutkasten unterm Kopftuch. Übertragen werden sie durch direkten Kontakt (enges Miteinander von Personen) und gemeinsames Benutzen von Bürsten, Kämmen, Kopfbedeckungen u.ä.

  93. Tja, da ist Bonn Berlin schon etwas vorraus, bei uns wurde schon vor knapp 2 Monaten der Burkini offiziell von unserer OB erlaubt iinklusive publicity trächtigem Foto Shooting mit städtischen Mitarbeitern. Und da man sowas aufgrund des AGG’s ja nicht auf die Frauenzeiten beschränken darf wird es ab nächstem Jahr hochoffiziell in die Haus- und Badeordnund der Stadt Bonn aufgenommen, die Mitarbeiter haben aber schon eine Dienstanweisung das zu tolerieren…wobei wir aber während der Allgemeinen öffnungszeiten seltenst auf Burkinis treffen…aber die Freibadsaison birgt was Kulturbereicherrung beetrifft jedes Jahr neue überraschungen, werde in der Freibadsaison auch ein Bademeister-Blog anfangen 😉

  94. #88 Rechtspopulist (22.Dez 2008 17.58)

    Absatz 1 beschreibt sehr anschaulich die real existierende Kulturbereicherer-Szene. Genau so kenne auch ich unsere unentbehrlichen Schätzchen. Das die auch überall auf die gleiche Art ihre kulturelle Überlegenheit beweisen. Auf so einen Gewinn an Kultur hat Europa lange warten müssen, wie man uns immer wieder mahnend bescheinigt.

  95. zu #120 ZdAi :

    einfach nur kommentarlos ablachen *pruuuuust*
    DAS paßt!!!!!!!!
    deutlicher geht es wirklich nicht mehr *aufdieschenkelklopfundvomstuhlfall*

  96. #124
    Ja – so war’s damals :

    Als wir noch ’nen Kaiser hatten

    … ein Regiment Grenadiere

    … und die Chinesen oder

    Afrikaner hatten keine

    Lust mehr an ihren

    AUFSTÄNDEN !

    Das waren noch Zeiten !

    Gruß
    Tuerken – Louis

  97. In Anlehnung an den Schlager der Blue Diamonds aus den Sechzigern:

    Es war ihr Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandburkini
    er war schick und er war sehr modern
    ihr Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandburkini
    ja der gefiel ganz besonders den Herren
    Eins,zwei,drei na was ist denn schon dabei?

  98. Als nächstes wird man noch das Wassertauschen fordern wenn die Moslems baden gehen.
    Später werden Nichtmuslime am Sonntag baden dürfen, nachdem die ganze lokale Türkensippe am Samstag Abend absichtlich reingepisst und den Müll entsorgt hat.
    Montags ist für die Gläubigen dann alles wieder sauber und frisches Wasser ist da.
    Von Deutschen gereinigt und aufgeräumt verstehet sich.
    Wer solches zulässt ist kein Nazi, er ist noch weitaus schlimmer, denn auf die Länge rottet er sein eigenes Volk aus, absichtlich.

  99. schon merkwürdig die Funkstille bei denen, die sonst mit flatternden Backen von Frauenbefreiung quaken.

  100. Als nächstes werden Autonummern eingeführt (ähnlich wie die 0-BM 2145 für Bundestag und CD) der den Fahrer als Muslim ausweist. Die Polizei muß bei Kontrollen eine Möglichkeit bekommen, von Ferne zu erkennen, wann sie die Kelle einzieht und gebührend salutiert.
    Und die Berliner baden in der Jauche, die da aus den vepilzten Hautfalten gebraut wird. Buahhhh!

  101. Was letztes Jahr noch unhygenisch war, ist es nun nicht mehr? Und zunächst wird es „nur“ auf das Frauenschwimmen begrenzt? Spinnen DIE in Berlin jetzt total?

    Sorry, aber zum Frauenschwimmen – so alt bin ich nun auch wieder nicht – gehe ich eh nicht. Die Frage stellt sich, ob denn Muslimas in Burkini überhaupt alleine in ein gemischtes Bad gehen dürften (m.M.n. nicht!). Und wenn das dann im Sommer auch in den Freibädern erlaubt ist, wird es wohl so aussehen, daß es auch in den Freibädern nur noch Frauenschwimmen geben wird. Nein, darauf habe ich absolut keine Lust. Ich möchte ins Freibad gehen, wann und wo ich möchte, und nicht nur an bestimmten Tagen.

    Ich glaube, es wird nächstes Jahr Zeit für einen sog. Flashmob – an einem bestimmten Tag im Sommer gleich morgens in den Freibädern sein und diese den ganzen Tag belagern, damit es ausverkauft ist und keiner mehr rein kommt. Die Entspannung der Bademeister an solch einem Tag kann ich mir ganz gut vorstellen, wenn es mal gesittet vonstatten geht, ohne Streit, ohne Pöbelei, ohne Diebstähle etc.

    Noch habe ich die Möglichkeit, ins Land Brandenburg zum Baden zu fahren, sind ja nur 1,5 km bis zur Landesgrenze. Sollte der Burkini jedoch in ganz Deutschland gestattet sein, bleibt noch immer meine Terrasse mit Basin. Das reicht für eine Abkühlung zwischendurch allemal und spart auch noch Geld.

  102. Mir ist einfach nur schlecht. wie kann man sich als Europäer und Deutscher nur dermassen an eine mittelalterliche Ideologie anbiedern und unterwerfen ?

  103. Muss man selbst beim baden seine Augen mit diesen Schleiereulen und Vogelscheuchen noch beleidigen? Man wird noch froh sein müssen, wenn das Wasser nicht noch anfängt zu stinken. Es genügt mir jeweils, wenn ich den Schweissgestank und andere widerwärtige Düfte in Einkaufsläden ertragen muss, wo sich Vogelscheuchen verirrt haben.

  104. @ 127 Sepp

    Ja, leider, Du hast recht Sepp: Die sog.
    Rechtgläubigen fordern ja auch ein eigenes Friedhofsfeld für sich, weil es Ihnen angeblich nicht zumutbar ist, in von ungläubigen Leichen verunreinigter Erde bestattet zu werden
    .
    Es könnte wirklich nur eine Frage der Zeit wsein, bis sie eigene Schwimmbäder bauen oder
    eigene fordern.

  105. @#2 xyzbenxyz

    Dieses Modell ist ja geradezu pornographisch!
    Ich fordere dieses hier:
    http://www.lachschon.de/slide/71349-omg_ninja/1/
    Handschuhe und Sack überm Kopf müssen schon sein

    Das ist aber eher eine Szene aus „The Fog -Nebel des Grauens“! Das Monster will den schiffbrüchigen Seemann in die Tiefe ziehen!

    Wie auch immer, was ist das bloss für eine kranke Ideologie, der Islam?
    Darin zeigt sich immer wieder, dass Frauen dort nicht frei sind, sondern Besitz, Leibeigene ihres Begatters.
    Der muss sie, obendrein wenn sie gut aussieht, vor den gierigen Blicken anderer Muselmanen bewahren, weil die Moslems ja bekanntlich ihr Hirn in den Hoden haben, …so klein es auch sein mag, es reicht um zu signalisieren…Hunger, Durst Fi..en, Schei..en!

    Und gegen ihre Urtriebe sind sie nun mal machtlos, da wird angesprungen und bestiegen, was unverhüllt bei Drei nicht auf dem Baum ist und was drauf ist, wird runtergeschüttelt oder der Baum wird gefällt.

    Stone Age lässt grüssen!

  106. Die vollgekackte Schlüpper unterm Hochseeburka erkennt Ihr an den bräunlichen Fahrtwellen.
    Aber keine Sorge, in den Bädern ist genug Chlor.
    Ansonsten nehmt einfach ein Flächschen Weihwasser vom Sonntagsgottesdienst mit, vielleicht hilft es…

  107. @#50 Tina (22. Dez 2008 16:08)

    Hurra Deutschlandplan!

    Unter vollen Segeln zurück ins Mittelalter!

    Der Islam ist das Mittelalter, er verweilt schon seit Jahrhunderten darin und entwickelt sich nicht weiter (ohne uns keinerlei Technik), weil das eigene Denken ausgeschaltet wurde!

    Im europäischen Mittelalter badeten die Frauen gar nackt in den Badehäusern!
    Ich lese gerade das Buch „Ritter, Tod und Teufel, die Deutschen im späten Mittelalter“.
    Der Stoff ist zwar bekannt, aber immer wieder interessant.

    Glaube mir, selbst die Leute in unserem Mittelalter waren weiter entwickelt als die heutigen Moslems!

  108. @ #127 sepp

    Wassertauch wird bestimmt auch bald kommen. Aber nicht weil wir nicht in deren Pipi schwimmen wollen, sondern weil die nicht in Wasser wollen in dem vorher unheilige und ungläubige Schweine (wir) badeten.
    Dauert nicht mehr lange ……… wetten????

    Dann ist die nächste Hürde geschafft.

  109. Islam nach dem Salamischeibchenprinzip…man hat doch Zeit, hier wieder eine neue Zusage, dort ein neues Moscheechen, dort wieder eine vorauseilende Unterwerfung, das Puzzle fügt sich.

    So wird unsere Demokratie Schritt für Schritt ausgehöhlt, untergraben, ausgenagt!

    Ein Virus geht um in Europa, schlimmer als Pest und Cholera!

    Der Virus des Islam, er ist und macht Demokratien krank und siech!

  110. Ich finde leider den Link nicht, da gibt es eine lustige Karikatur:

    Ein Bikinimädchen erblickt eine Haifischflosse neben sich und findet daran gar nichts!

    Auf einmal steht ein schwarzes Ding neben ihr auf, war eine flach getauchte Muslima, die Burkinihaube sah wie die Haifischflosse aus.

    Da erst schreit das Bikinimädchen laut auf!

    Kennt einer dieses Comic?

  111. @136: Naja, bei der Deutschen DIN ist im Mittel meist nur 0,3 – 0,4 mg freies Chlor pro Liter, das wird wohl kaum ausreichen um den Schmodder der Schleiereulen ausreichend zu desinfizieren 😉 Wenn ich mir in Bonn die Graphen der kontinuierlichen Messung der Wasserwerte sehe, dann kann ich blind sagen an welchem Tag das Frauenschwimmen und an welchem Tag der arabische Schwimmverein (www.alhilal-ssv.de) das Bad besetzen.
    Und folgendes ist nicht später, sondern in Bonn schon Gegenwart :“Später werden Nichtmuslime am Sonntag baden dürfen, nachdem die ganze lokale Türkensippe am Samstag Abend absichtlich reingepisst und den Müll entsorgt hat.
    Montags ist für die Gläubigen dann alles wieder sauber und frisches Wasser ist da.
    Von Deutschen gereinigt und aufgeräumt verstehet sich.“

  112. @ #104 Ingmar (22. Dez 2008 18:22)

    O.T.:
    Ich grüble und grüble, warum deutsche Führungskräfte alles, aber auch wirklich alles tun, damit die Karre möglichst schnell und gründlich an die Wand fährt. Meine eigene, zweifellos sehr lebhafte Fantasie ist in dieser Sache überfordert. Wer hat eine Idee, warum deutsche und auch andere europäische Führungseliten so eifrig und verbissen den eigenen Untergang anstreben? Ob europäischen Politikern irgendwo heimlich das geheimnisvolle Lemmingsgen gespritzt wurde?

    FULL ACK;
    mir geht´s genau so.
    Was, bitte, ist die „Hidden Agenda“ der Politiker, die ich nicht kenne/kennen darf/nicht mal erahne? 🙁
    Mir fehlt leider die kreative Phantasie.

  113. Sehe gerade das das „Halal-Schwimmen“ in Bonn Vereinsintern schon seit 17 Jahren veranstaltet wird…inklusive Burkinis oder was weiss ich was, weil während die Kulturbereicherung im Schwimmbad ist ist keiner da der es kontrollieren könnte bzw dürfte.
    Die suchen auch Rettungsschwimmer mit folgender Qualifikation:

    „Vorraussetzungen:

    * mind. Teilnahme am DLRG Rettungsschwimmerkurs
    * Mindestalter: 15 Jahre
    * Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft
    * Erfahrung im Umgang mit den Mitgliedern“

    Man beachte die letzten 2 Punkte *lol*

  114. #102

    Die Überfremdung durch den massenhaften Zuzug von ungebildeten Ausländern ist auch kein Zufall, sondern nur einer unter vielen Punkten im Plan zur Auslöschung der Deutschen.

    Das betrifft ja nicht allein Deutschland, sondern sämtliche westeuropäische Staaten. Ich sehe zwei Motive für einen gelenkten Zuzug fremder Kulturen:

    1) Je durchmischter ein Land ist, desto weniger identifizieren sich die Bürger der Nationalstaaten mit ihrem eigenen Land, das ja immer austauschbarer wird und am Schluß seine Einzigartikeit gänzlich verliert. Umso leichter kann man dann sämtliche europäischen Nationalstaaten Stück für Stück entmachten und zu einer EU verschmelzen. Den Bürgern ist das irgendwann egal, weil sowieso jeder Nationalstaat dann ein austauschbarer multikultureller Haufen ist.

    2) Gregor Gysi erklärte einmal sinngemäß, er fände den massenhaften Zuzug fremder Menschen nützlich, weil durch die dadurch eintretende (ihm sehr wohl bewusste) Unruhe im eigenen Land die heimische Bevölkerung unter Druck gesetzt wird, ihr eigenes System zu verändern und an den Rest der Welt anzugleichen. Wenn man die Probleme der Dritten Welt nach Europa hereinhole, so Gysi sinngemäß, würde die hiesige Bevölkerung schon einsehen, daß man nicht drum herum komme, die Probleme der Dritten Welt zu lösen.

  115. Man stelle sich folgendes (Horror)Szenario vor:
    Eine Muslima säuft beim Kleiderschwimmen ab!
    Man zieht sie raus…sie atmet nicht mehr!

    Deutscher Mann ist bestens geschult in HLW, Mohammedanermann nicht!
    Er will sie wiederbeleben, Mohammedanerprimat denkt mit seinem Kleinhirn an begrapschen und greift Deutschen dafür an!
    Oder aber Mohammedaner erkennt Ernst der Lage, lässt HLW zu, aber die Reanimation verläuft negativ!
    Mohammedanerprimat greift Deutschen an, weil Schuld am Tod seines Besitzes!

    Fazit…lasst sie absaufen!
    Soweit wird das hier noch kommen!

  116. Ist ein Frauenschwimmtag nicht eine Diskriminierung auf Grund des
    Geschlechtes? Kann man mit dem AGG
    nicht gegen sowas vorgehen?
    Die Hygiene vorschriften in Deutschland geben sicher etwas gegen eine solche sogenannte Badekleidung her.
    Über Ehrhart Körting muß ich mich nicht äußern.

  117. Reale Sichtweise
    1. Hässlich
    2. Eklig (die duschen ja eh nie und wenn, dann mit dem Pinguin-Anzug)
    3. Schwitzig
    4. Miefig
    5. Albern
    6. Lächerlich
    7. Diskriminierend
    8. Unterwürfig
    9. Erschreckend (wer hat Angst vor’m schwarzen Mann…)
    10.Unnötig

    Medien-Sichtweise
    1. Schick
    2. Hygienisch
    3. Atmungsaktiv
    4. Luftig
    5. Stolz
    6. Wird anerkannt
    7. Fördert die Gleichberechtigung
    8. Feminin
    9. Einladend und offen
    10.Notwendig (im 21. Jhd)


    Kann mich bitte einer zwicken, damit ich aufwache???

  118. „Er gibt uns die Freiheit, uns zu bewegen, wie wir wollen.“

    DAS ist doch nicht ernst gemeint… Der Knast ist ja so frei,die Unterdrückung macht uns frei und unabhängig…

    Hirn leer….

    Kann nicht mal ein findige Biologe ein islam-Antivirus erfinden….

  119. Coole Neuigkeiten aus Berlinistan

    Arabischer Killerfahrer vom Potsdamer Platz landet selbst „am Baum“:

    Das Rätselraten um den Todesfahrer vom Potsdamer Platz, der Mitte Oktober mit einem BMW einen 77-jährigen Touristen aus Zwickau umgebracht hat, steht möglicherweise vor der Aufklärung. Wie die RBB-Abendschau berichtet, soll einer der beiden in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall in Mahlow getöteten arabischen Männer am Steuer des BMW gesessen haben. Laut Staatsanwaltschaft seien dessen DNA-Spuren im Unfallauto vom Potsdamer Platz gesichert worden. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft wollte den Bericht gestern aber nicht bestätigen.

    Die Polizei nach dem Unfall am Berliner Potsdamer Platz den Halter des sichergestellten BMW, einen 41-Jährigen Neuköllner, ausfindig gemacht. Aber danach begann ein Verwirrspiel, weil das Auto offenbar innerhalb einer libanesischen Großfamilie weiterverliehen wurde. Der Besitzer machte glaubhaft, dass er den Wagen zum Unfallzeitpunkt an seinen libanesischen Freund Murat S. verliehen hatte, und dieser gab an, er habe es einem Verwandten überlassen. Dessen Name muss er aber laut Gesetz nicht nennen, weshalb es an der Polizei lag, einem Tatverdächtigen die Todesfahrt nachzuweisen.

    Die beiden am Sonntag in Mahlow tödlich verunglückten jungen Araber sollen genau dieser Großfamilie angehören. Sie waren nach einem Drogerieraub auf der Flucht vor der Polizei mit hohem Tempo gegen einen Baum geprallt.

  120. Super. So einen Burkini kauf ich mir auch. Dann kann ich endlich mal zum Frauenbadetag!! Davon träum ich seit ich 14 bin.

  121. Sicherheiutshalber: Ich will hervorheben das nicht alle Berliner ticken wie unser mehr oder weniger verehrter Innenminister Körting.

    Ich bin Berliner und würde ihm bezüglich dieser Entscheidung sowas von die Meinung geigen…

    Erlaubnis für die praktische Untedrückung und Abwertung der Frau im Islam mit Hinweis auf deren vermeintliches Selbstbestimmungsrecht…

    Wie gesagt, unsere Berliner Herren Volksvertreter ignorieren schon lange was diejenigen meinen, die sie eigentlich zu vertreten haben.

    Bitte Berlin nicht in Grund und Boden bomben. 🙂 😉

  122. Also ich habe schon lange die Schnauze gestrichen voll. Bei mir werden deshalb Nägel mit Köpfen gemacht. Ich handle seit einigen Jahren! Nun kommt also noch ein Bereich dazu, welchen ich in Zukunft boykottieren werde – Die Schwimmbäder. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder gibt es demnächst irgendwo eine Webseite, wo die Schwimmbäder von Freiwilligen gelistet werden, in dem Musels aufgetaucht sind oder ich boykottiere vorsorglich alle.

    Bei dieser Gelegenheit rufe ich alle Freunde der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit auf, (Ja, große Worte aber wirklich sehr ernst gemeint!) sich aktiv zur Rettung der deutschen Demokratie mit mindestens einen kleinen persönlichen Beitrag zu beteiligen. Alles korrekt nach Grundgesetz. Ich meine: Boykott ist auch eine Form von Demokratie, nämlich die Abstimmung mit den Füssen!! Klärt auch Eurer Umfeld durch Informationen auf. Klebt Euch den PI-News-Link aufs Auto usw. Vielleicht könnte PI eine weitere Plattform zur Bündelung dieser Aktivitäten anbieten. Wir müssen jedenfalls irgendetwas unternehmen und zwar in großer Zahl und wenn möglich konzentriert.

    Gruß Anarchie2011

  123. Fabelhaft
    Reduziert man die verschiedensten und mannigfachen Erscheinungsformen der Schöpfung auf ihr Wesen, läuft in allen Bereichen alles nach dem gleichen Prinzip ab. Z.B. um zu regnen bedarf es einer bestimmten Luftfeuchtigkeit, eines bestimmten Drucks und einer bestimmte Temperatur. Aber selbst dann, wenn diese erforderlichen Parameter längst erreicht und sogar übererfüllt sind, kann die Tropfenbildung ausbleiben. Die Luft ist dann zwar in einem äußerst gespannten Zustand, aber dennoch scheinbar stabil. Wenn sich jetzt winzige, völlig bezugslose Fremdkörper in diesen gespannten Zustand verirren, kommt es schlagartig zur Revolution und zur neuen Qualität: Aus Wasserdampf wird Wasser.

  124. Ich finde diese Burkinis eckelig, lächerlich
    unhygienisch, und die Würde der Frau verletzend.

    Wäre ich in einem Hallenbad und solche muslimische Einteiler würden in das Wasser steigen, ich würde sofort verschwinden.Zuvor würde ich mich noch bei den Verantworlichen, in unmissverständlichen Worten, beschweren.

    Wenn das Multi-Kulti sein soll, dann Nein Danke!top

  125. „Deshalb kommen derzeit wenige muslimische Frauen in die Bäder. Oder sie wollen mit ihrer Straßenkleidung ins Wasser. Das war in der letzten Sommersaison ein Problem“, sagte Klaus Lipinsky (57), Chef der Berliner Bäder-Betriebe, zu BILD.


    Wenn wenige Moslemfrauen in die Bäder kommen wollen, dann sollen sie eben wegbleiben. Wer vermisst die denn? Sollen sie endlich auf ihren weitläufigen Moscheeflächen eigene Schwimmbäder bauen, dort sind sie bestens aufgehoben, ob mit oder ohne Burkini. Alles andere ist ein neuer Kotau vor mittelalterlichen Moslemsitten.

    Und warum ist es ein Problem, wenn die mit Straßenkleidung ins Bad wollen? Straßenkleidung ist verboten, weil es Straßenschmutz in die Bäder trägt. So einfach ist das. „Wir müssen draußenbleiben“, heißt das dann.
    DIE haben sich anzupassen, DIE sind hierhergekommen, und zwar freiwillig.

    Wo ein einziger solcher Burkini-Pinguin auftaucht, verlasse ich das Schwimmbad, beschwere mich und verlange mein Eintrittsgeld zurück.

Comments are closed.