Austritt aus der CSUGalt die CSU zu Zeiten eines Edmund Stoiber noch als jene Partei, die zumindest punktuell die Probleme angesprochen hat, die sich aus der Massenzuwanderung von Muslimen nach Deutschland ergeben, so ist die „Christlich“ Soziale Union unter ihrem neuen Vorsitzenden Horst Seehofer – trotz ihres heutigen (unglaubwürdigen) Dementis – auf einem anderen, islamfreundlichen Kurs. Grund für Stefan U., Betreiber der Webseite Deus Vult Caritatem, seiner Partei, der er jahrelang angehörte, den Rücken zu kehren.

Er schrieb an die CSU-Landesleitung:

CSU-Landesleitung
Nymphenburger Str. 64
80335 München

Parteiaustritt wg. Förderung der Islamisierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Ihrer für mich (und viele andere Basismitglieder) nicht mehr länger hinnehmbaren Islam-Anbiederungspolitik (Förderung von Moscheebau und islamischem Religionsunterricht an öffentlichen Schulen, Zusammenarbeit mit radikalmohammedanischen Verbänden wie z.B. der DITIB-Vereinigung, zwiegesichtige Türkei-Politik etc. etc.) trete ich hiermit aus der CSU aus.

Ich kann und will mich nicht länger am systematischen Verrat des “C’s“ im Parteinamen sowie unserer staats- und verfassungsrechtlichen Prinzipien beteiligen. Diese Partei hat den Kampf um die Kulturhoheit der christlich-abendländischen sowie demokratisch-freiheitlich-rechtsstaatlichen Werte in Bayern de facto aufgegeben, auch wenn sie sich vordergründig und verbal immer noch als edler Retter derselben aufspielt und damit das (Wahl-)Volk kollektiv täuscht, welches von den WIRKLICHEN, partei-internen Abläufen und tatsächlichen Haltungen/Zielen maßgeblicher Führungskräfte der CSU keine Kenntnis hat.

Diese Doppelzüngigkeit ist auf Dauer weder ertragbar noch zukunftsfähig – nicht für die Partei und nicht für die Menschen im Lande.

Unbeschadet dessen möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit mit all jenen Kräften in der Partei, die (noch) nicht so sind und Rückgrat gezeigt haben, herzlich bedanken. Alle anderen können jetzt aufatmen, daß es einen Islam-Querschießer weniger gibt in ihren Reihen, der sie in ihrer Feigheit, Bequemlichkeit, Borniertheit, Blindheit, Verlogenheit und/oder Karriere-Geilheit stören kann. Wie es aber dem Unkraut am Ende ergeht, sollte dabei gerade bibelfesten Christen einigermaßen bekannt sein.

Ich jedenfalls möchte mir im Alter nicht den gleichen Vorwurf anhören müssen, den sich unsere Großeltern lange anhören lassen mussten wie etwa: „Ihr habt doch mitgekriegt, was passiert! Warum habt Ihr zugeschaut?“ Deshalb habe ich beschlossen, die schleichende Islamisierung unseres schönen Bayernlandes nicht mehr weiter mit meinen Beitragszahlungen an die CSU zu unterstützen. Und mit meiner Stimme auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan U.
Deus vult Caritatem!

Zur Nachahmung empfohlen…

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Man muss die Parteien eben da treffen wo es ihnen genau so weh tut wie dem Stimmvieh. Beim Geld ! Besser als eine Austrittswelle wäre es die Parteibeiträge nicht mehr zu bezahlen.

  2. Wie es aber dem Unkraut am Ende ergeht, sollte dabei gerade bibelfesten Christen einigermaßen bekannt sein.

    Ich dachte, Unkraut vergeht nicht.
    Und daß Fett oben schwimmt.
    😉

    Aber guter Brief und mutiger Schritt. Ich hoffe, er war nicht der letzte.

  3. Sauber, das nenne ich mal Konsequent, hoffentlich werden noch viele diesem Beispiel folgen, und auch austreten.

    Wird mal Zeit, dass die Heinis mitbekommen, das wir keine Lust mehr haben, auf denen Ihr Multi-Kulti Experiment und bildungsferne Zuzüge.

  4. Stefan, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Die CDU/CSU ist für Konservative nicht mehr tragbar. Wenn Angela Merkal ans Rednerpult geht, ist darunter zu lesen: „CDU – die Mitte“. Der lächerliche „Kampf gegen rechts“ hat Erfolg gezeigt. Die linke Meinungshoheit kann nur noch von der Pro-Bewegung gebrochen werden.

    Gruß von
    Pinchador
    http://www.gegen-islamisierung.info

  5. Das alte Dilemma wie auch in der CDU:
    Die Basis ist konsevativ und patriotisch, die Parteispitze hingegen islamistisch und verlogen.

  6. #5 sniperkater

    Die schmeissen einen nicht so schnell raus, die wollen nämlich die Kohle gerne haben.

    Aber es kann sein, dass sie dann mal anfangen zuzuhören.

  7. Wie ein labiler Bock wie Seehofer Ministerpräsident werden konnte, habe ich bis heute noch nicht ganz kapiert. So ein moralisch wackliger Mensch kann doch niemals eine saubere Politik gestalten.

  8. wir brauchen unbedingt eine große vaterländische partei…es gibt sehr viele menschen die auf sowas warten !

  9. Lieber Stefan

    Danke, dass Du aus der CSU ausgetreten bist, auch für mich wäre eine Mitgliedschaft in der CSU oder der CDU mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren, aus genau den von Dir genannten Gründen, vor allem weil wir die von diesen Parteien geförderte Islamisierung nicht mittragen dürfen. Es ist so wie Du sagst, vor unseren Nachfahren könnten wir das nicht rechtfertigen. ‘Christlich’ kann man diese Parteien nicht mehr nennen, aus der CDU ist die Choranische Dhimmi Union geworden und aus der CSU die Choranische Shariah Union, wer das immer noch nicht wahrhaben möchte, sei hier noch einmal an die Rede Schäubles auf den Sharia-Verfechter und Großmufti von Bosnien Ceric erinnert, in der Schäuble einem von den Mohammedanern dem Westen attestierten Werterelativismus durch die Werteordnung der Mohammedaner begegnen möchte. Er nennt als für den Westen am Islam vorbildlich, das ‘Leben ethischer Überzeugungen oder die Wichtigkeit der Familie’, Schäuble kann man wirklich Werterelativismus vorwerfen. Wir Wertkonservative müssen uns von solchen Werterelativisten verabschieden, denn für einen Wertkonservativen kann die Werteordnung der Mohammedaner niemals vorbildlich sein, denn ihre Werte sind völlig unvereinbar mit unseren. Nur ein Werterelativist kann diesen Werten etwas abgewinnen, ein Werterelativist wie Schäuble, der unsere Werte nie richtig verstanden hat.

    http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_662956/Internet/Content/Nachrichten/Reden/2008/11/BM__Eugen__Biser__Preis.html

    Ich wünsche Dir alles Gute und wünsche mir, dass Du weiter unserem geliebten Deutschland dienst,

    Mit freundlichen Grüssen t.p

  10. Deus Vult Caritatem …ist eine prima Seite, die politisch nicht korrekt ist, obwohl nichts als nüchterne Fakten dort öffentlich gemacht werden.

    Die CSU müsste nach der Wahlschlappe eigentlich an Profil wiedergewinnen, was sie durch selbstbewußt sachlichen Umgang mit jeder Art von Problematik fördern könnte. Intelligentes Selbstbewußtsein im Umgang mit Islam wird überall in Europa dringend benötigt.
    Ob das erreicht werden kann, indem in den Chor der Problemrelativierer, Beschwichtiger und Ignoranten in Sachen Islamisierung eingestimmt wird, wage ich stark zu bezweifeln.

    Stefan U. folgt seinem Gewissen, wie es jeder vernünftige Politiker tun sollte. Die Mehrheit versteckt sich jedoch feige weiterhin hinter Toleranzdogmatik und vermeidet es, das durch das linksideologisch meinungsmachende Establishement und durch menschenverachtende Islamisten heissgemachte „Eisen“ Islam endlich mit den schonungslosen Mitteln der Aufklärung anzupacken.

    sapere aude

  11. Den C*SU – Partei-Austritt habe ich schon seit vielen Jahren hinter mir…
    2 Jahre C*SU-Parteimitgliedschaft reichten mir (damals), um zu erkennen, dass mein Glaube an Politik mit Ehre und Anstand auf´s niederträchtigste hintergangen wurden.

  12. Ein mutiger und wichtiger Schritt.

    Leider kann ich aus der CSU nicht austreten, weil ich dort kein Mitglied bin.

    Aber CSU wählen? Mit mir nicht.

    Meine Zweitstimme (das ist ja immer das Verlogene an den Parteien, weil sie so tun, als ob die Zweitstimme zweitklassig wäre) hat die CSU eh nicht bekommen.

    Was bleibt dann noch?

    Mehr PRO-Parteien gründen.

    Übrigens ertappe ich mich immer öfter, die „Spitzen“ der Politik mit zB „Große Staatsratsvorsitzende M.“ oder „ZK-Präsident S.“ zu benennen. Erstere muß die Zustände ja kennen, sie kommt ja aus dem Osten.

  13. Sehr gut!
    Vor allem mutig! Wer heute den Stern gelesen hat (Steuerfahndung), weis wie es Kritikern oder offensichtlichen „Ruhestörern“ geht. Ich selbst bin Mitglird einer Partei und überlege mir, ob ich diesen offensichtlichen Verrat am eigen Volk noch mittragen will. Dieses menschenmaterial, was sich unsere Regierung schimpft, verkauft und verrät uns auf dem Altar des multikulterellen Zusammenlebens (oder zum Wohle der eigenen Tasche). Leider……

  14. Ein mutiger Schritt eines senkrechten Deutschen, der die kommenden Probleme sieht. Kündigungs-Formulierung exzellent, die wesentlichsten Punkte scharf und unmisserständlich formuliert. Insbesondere der Bezug auf die Vorgeschichte der Nazizeit ist aktueller denn je. Chapeau für diesen Entschluss. Dies sollten noch viel mehr CDU-Parteimitglieder tun, wovon nicht wenige die gleiche Ansicht vertreten. Aber dazu wird es in Deutschland je nach Stellung, die man inne hat, mehr oder weniger Mut brauchen. Je weniger man unabhängig ist, desto schwieriger wird so ein Entschluss sein. Aber eine Wirkung in der Partei wird es wegen einzelner solcher Austritte wohl nicht geben. Da würde es schon mehr brauchen.

  15. Ich habe es anderswo schon geschrieben, aber hier wird es wieder mal an einem Einzelfall bestätigt:

    Parteien dienen als Filter, um die Politik von echten Menschen frei zu halten. Das ist ihre einzige Funktion.

    Die meisten echten Menschen ekeln sich sowieso vor politischer Betätigung. Es gibt aber durchaus einige, die entweder diesen Ekel überwinden oder die tatsächlich so viel Idealismus haben, dass sie die Verantwortung fühlen, es tun zu müssen oder gar zu wollen.

    Was müssen diese Leute tun?

    In eine Partei eintreten und dort mitarbeiten. Das führt entweder zur Korrumpierung echter Menschen oder zu ihrer Ausfilterung. Jetzt wäre Stefan U. natürlich nie rausgeflogen (seine Mitgliedsbeiträge hätte man schon genommen), aber er wäre niemals nach oben gekommen. Der Filter hätte ihn nicht durchgelassen.

    Man muss Spitzenpolitiker in einem demokratischen System mit starken Parteien nicht einmal kennen, um zu wissen, dass sie verkommenes Pack sind. Wenn sie es nicht wären, hätten sie die Filterstationen nicht passieren können.

    Gemecker über Merkel/Schäuble/Roth etc. ist sinnlos. Wenn sie tot umfallen würden, kämen durch den Filter morgen Menschen an ihre Position, die nicht besser sind.

    Ich bin überzeugt, wenn man die Regierung statt per Wahlen per Lotterie-Auslosung (Menschen zwischen 30 und 60 und ab einem gewissen IQ) bilden würde, wäre sie um Längen besser.

    Ich weiß nicht, ob neue Parteien sich dem widersetzen können, aber ich hoffe es.

  16. Wie , Stefan U.
    Welchen Nachnamen hat der . worüber reden wir hier , hab ich was überlesen wer ist U.????

  17. .
    .DEUTSCHLAND BRAUCHT HALT BAYERN !
    ……..
    ….KÖLN erst recht !

    Seine Eminenz Kardinal Meisner beginnt es zu schnackeln,
    …schade :

    WER ZU SPÄT KOMMT, DEN STRAFT DITEB !

    http://www.domradio.de/aktuell/artikel_47575.html
    http://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/meisnertarsus/ocs_ausgabe/ksta

    wie sagte Eleanor Roosevelt so treffend :

    WENN DICH JEMAND EINMAL BETRÜGT , IST ES SEINE SCHULD .

    WENN ER DICH ZWEIMAL BETRÜGT , IST ES DEINE SCHULD !

    Eleanor Roosevelt

    viele Kölner ahnen es nicht immer….
    …aber immer öfter………

    .
    .
    ob Herr Schramma aber noch lernfähig ist ???
    …na ja… 68-er ?,,….Lehrer ?? ….fehlt eigentlich nur noch der Doppelname…….!.

  18. OT

    Dieser brutale Raub aus Konstanz, dem eine 55-jährige zum Opfer fiel, zeigt mir wieder mal deutlich, dass die Bürger auch deshalb leicht Opfer von Kulturbereicherung werden, weil sie von Politik, Polizei und Presse nicht ausreichend vor diesem Phänomen gewarnt werden, und weil zudem Kulturbereicherung meist vertuscht wird, sind die Bürger arglos und benutzen dann Parkwege, die man im kulturbereicherten Konstanz von heute in der Dunkelheit unbedingt meiden sollte.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3555337

  19. Es ist beschlossene Sache.
    EU will Eurabia.
    Alle deutschen Parteien spielen mit.
    Ein paar denkende Parteimiglieder spielen keine Rolle mehr.
    Die EU in der jetzigen Form muß aufgelöst werden.
    Denn dort spielt die Musik.
    <bBrüssel muß sterben, damit Europa leben kann.

  20. Die Frage die wir uns stellen müssen ist:
    Wie erreichen wir ein empirisch begründetes ideologiefreies wissenschaftlich soziologisches Menschenbild?
    Wenn hierüber kein umfassender Konsens gebildet werden kann verharren wir weiter in Glaubensdünkelei.
    Die westliche Zivilisation mit ihrer Aufklärung und Rechtsstaatlichkeit hat einen Ansatz zu einem universalen Menschenrechtskonsens entwickelt.
    Fatalerweise können gerade diese Ansätze von den Feinden der Menschlichkeit, die in dem Trugbild der Gutmenschlichkeit und politischen Korrektheit auftreten, dazu genutzt werden die Rechtsstaatlichkeit zu zerstören.
    Die Verfaultheit einer von allen wirklich existentiellen Problemen entlasteten Gesellschaft
    befördert diesen Verlauf, der im Kontext zur
    Menschheitsgeschichte und der Evolution erklärbar ist.
    Man könnte also sagen alles verloren?
    NEIN NOCH NICHT!
    PI und alle die hier schreiben, wir kämpfen,
    wir geben niemals auf, zum verrecken nicht!
    Glückauf!
    Citizen Kane

  21. Ich kann Stefan zu diesem Schritt nur gratulieren. Letztendlich macht ihn das frei.

    Ich weiß nicht, wie es anderen ergangen ist, die ebenfalls einer langjährigen Parteizugehörigkeit den Abschied erteilten, aber bei mir war´s eine Erlösung.

    Ich denke noch mit Schaudern an die Absprachen und Manipulationen zu den Wahlen, die im Vorfeld – natürlich nie offiziell – abliefen. Im Nachhinein bin ich froh, nie parteigestellter Wahlhelfer gewesen zu sein …

  22. Sauber!

    Er prägt einen ganz entscheidenen Satz!!

    Ich jedenfalls möchte mir im Alter nicht den gleichen Vorwurf anhören müssen, den sich unsere Großeltern lange anhören lassen mussten wie etwa: „Ihr habt doch mitgekriegt, was passiert! Warum habt Ihr zugeschaut?“

  23. #25 Steppenwolf

    Alle EU-Institutionen gehören nach Prag. Die Tschechen sind ein kleines Völkchen aber vitaler als die Belgier. Die werden sich nie von den Mohams verdrängen lassen.
    Außerdem ist Prag mitten in Europa. Zwar werden Paris und London und die anderen Europäer dagegen sein. Aber für ihr Versagen werden sie diese Kröte schlucken müssen.

  24. #28 Intolerant

    Ich finde, das ist sogar für unser Anliegen sehr gut. Ich gebe bei Umfragen immer an, daß ich die Union wähle. Das wiegt die in Sicherheit.
    Um so schlagkräftiger ist der Schock, wenn die Wahlergebnisse anders aussehen. Siehe CSU in Bayern.
    Wenn die uns mit Statistiken täuschen, dann nehme ich mir die Chuzpe, falsche Angaben zu machen.

  25. Aaaaaaaah, sorry, aber es ist nach Mitternacht und ich rege mich gerade über den newsticker – „Artikel zum Samstag“ (Sonnabend für den Norden)auf, weil er wieder so kontraproduktiv auf den Ticker geschickt wird – und keiner in der Redaktion nölt!!!!!!:

    1.
    DPA-Meldung vom 13.12.2008, 01:45 Uhr
    Weltklimakonferenz erleichtert armen Ländern Zugang zu Hilfsfonds
    Posen (dpa) – Die Weltklimakonferenz im polnischen Posen erleichtert den ärmeren Ländern den Zugang zu einem Klima-Hilfsfonds. Die Vertreter von rund 190 Staaten beschlossen am frühen Morgen, dass die ärmeren Staaten eine größere Mitsprache bei der Geldverteilung bekommen sollen. Das Geld dient zur Anpassung der Entwicklungsländer an den Klimawandel. Die Industrieländer hatten zuvor eingelenkt. Umstritten war in der Nacht jedoch noch eine mögliche Aufstockung des Fonds.
    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=69164

    2.
    Riesiger Stromausfall nach Wintereinbruch im Nordosten der USA
    Washington (dpa) – Ein heftiger Wintereinbruch mit Schnee und Eisregen hat im Nordosten der USA Medienberichten zufolge mehrere Millionen Menschen von der Stromversorgung abgeschnitten. In den Staaten New Hampshire und Massachusetts erklärten die Gouverneure den Notstand, wie der US-Fernsehsender CNN berichtete. Von dem Stromausfall seien in vier Bundesstaaten mehr als eine Million Haushalte und Geschäfte betroffen. Vielerorts könne es Tage dauern, bis die Menschen wieder Elektrizität hätten, hieß es.
    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=69165

  26. Wir Menschen haben ein kurzes Gedächtnis. Alles hat eine Ursache und Wirkung. Symptome zu bekämpfen ist der falsche Ansatz. Hier einige Beispiele für Ursachen und die dann folgenden Syptome mit ihren Konsequenzen, wobei ein Gerichtscharakter zu erkennen ist (Die Irrwege der modernen, „augeklärten Christen“ ähneln den Irrwegen der Juden im AT ziemlich deutlich) :

    Richter 2,11 Da taten die Söhne Israel, was böse war in den Augen des HERRN, und dienten den Baalim. 2,12 Und sie verließen den HERRN, den Gott ihrer Väter, der sie aus dem Land Ägypten herausgeführt hatte, und liefen anderen Göttern nach, von den Göttern der Völker, die rings um sie her [lebten], und sie warfen sich vor ihnen nieder und reizten den HERRN zum Zorn. 2,13 So verließen sie den HERRN und dienten dem Baal und den Astarot. 2,14 Da entbrannte der Zorn des HERRN gegen Israel, und er gab sie in die Hand von Plünderern, die sie ausplünderten. Und er verkaufte sie in die Hand ihrer Feinde ringsum, so daß sie vor ihren Feinden nicht mehr standhalten konnten. 2,15 Überall, wohin sie auszogen, war die Hand des HERRN gegen sie zum Bösen, ganz wie der HERR geredet und wie der HERR ihnen geschworen hatte; so waren sie sehr bedrängt. 2,16 Da ließ der HERR Richter aufstehen, die retteten sie aus der Hand ihrer Plünderer. 2,17 Aber auch auf ihre Richter hörten sie nicht, sondern hurten anderen Göttern nach und warfen sich vor ihnen nieder. Sie wichen schnell ab von dem Weg, den ihre Väter, um den Geboten des HERRN zu gehorchen, gegangen waren; sie handelten nicht so. 2,18 Und wenn der HERR ihnen Richter erstehen ließ, war der HERR mit dem Richter, und er rettete sie aus der Hand ihrer Feinde alle Tage des Richters. Denn der HERR hatte Mitleid wegen ihres Ächzens über die, die sie quälten und sie bedrängten. 2,19 Und es geschah, sobald der Richter gestorben war, kehrten sie um und trieben es schlimmer als ihre Väter darin, anderen Göttern nachzulaufen, ihnen zu dienen und sich vor ihnen niederzuwerfen. Sie ließen nichts fallen von ihren Taten und von ihrem halsstarrigen Wandel. 2,20 Da entbrannte der Zorn des HERRN gegen Israel, und er sprach: Weil diese Nation meinen Bund übertreten hat, den ich ihren Vätern geboten habe, und sie meiner Stimme nicht gehorcht haben, 2,21 so werde auch ich nicht länger irgendeinen vor ihnen vertreiben aus den Nationen, die Josua übriggelassen hat, als er starb, 2,22 damit ich Israel durch sie prüfe, ob sie den Weg des HERRN bewahren werden, darauf zu gehen, wie ihre Väter [ihn] bewahrt haben, oder nicht. 2,23 So ließ der HERR diese Nationen bleiben, ohne sie schnell zu vertreiben, und [….]

    Richter 3,7 – 3,9
    Richter 3,12 – 3,13
    Richter 4,1 – 4,3
    Richter 6,1 – 6,2
    Richter 8,33 – 8,35
    Richter 10,6 – 10,16

    http://www.joyma.com/elberfe.htm

    Doch wir Menschen haben ein kurzes Gedächtnis. Der biblische Gott hat Geduld, und will nicht daß Menschen verloren gehen. Gott gab den „Nationen“ ca. 2600 Jahre Zeit (seit dem Exodus), sich für, oder gegen, das inspirierte Wort Gottes zu entscheiden. Durch die Reformation hat das Christentum in Europa seine Blütezeit erhalten. Doch die (EU-) Politiker träumen von der Utopie einer neuen Gesellschaft, ohne den biblischen Gott. Das christliche Abendland wendet sich immer mehr vom biblischen Gott ab, ersetzt die heilsame Lehre der Evangelien (Die Botschaft der Erlösung) durch humanistische Inhalte, wird geistlich blind, und hinterläßt ein Vakuum. Das Kopftuch sehen sie (die Europäer), doch sie sind geistlich blind, weil ein humanistisches Tuch (Decke) der Finsternis sich über die europäischen Nationen ausgebreitet hat, das ihre Herzen verstockt hat. Sie hielten sich für klug, und strichen in ihrem humanistischen Übermut Gott nicht nur aus ihrem Herzen, sondern auch aus der EU-Verfassung. Sie können die geistliche Gefahr nicht erkennen, denn die humanistische (ohne Christus) Lehre macht geistlich blind. Jetzt sind die Symptome erkennbar, denn in das geistliche Vakuum ist der Islam auf Samtpfoten eingedrungen, und will nicht zurückweichen, gleichzeitig wird es durch den Humanismus in Schutz genommen, und verteidigt. Das humanistische Europa erkennt noch nicht den zerstörerischen Geist. Wenn sie erkennen, daß die eigene Kraft ohne den biblischen Gott nichts ausrichten kann, werden sie vielleicht begreifen welche Gnade sie bisher hatten, und welchen Schatz sie über Bord geworfen haben.

    Die christliche Ur-Gemeinde hat nicht mit dem Schwert für ihren Glauben gekämpft, Paulus sprach, unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut.

    Epheser 6, Vers 12: Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die Geister der Bosheit in der Himmelswelt.

    Noch ist Gnadenzeit für die Nationen zur Umkehr. Was Europa benötigt, das ist Buße und Umkehr zum biblischen Gott, denn Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, aber nicht der Humanismus, der geistlich blind macht.

    Wer die biblische Prophetie kennt, der weiß was auf uns zukommt.

    Paulchen

  27. CSU-Sonderparteitag 2008 – Hin zu Gott und den Menschen

    26. Oktober 2008 Die Abwendung von den Menschen, die am Samstag beim Parteitag der CSU immer wieder als Hauptursache für das Wahldesaster genannt wird, kommt für manchen der Delegierten einer Abkehr von Gott gleich. Die Abgehobenheit, die Intrigen und Ränke der vergangenen Monate hätten nichts mit den christlichen Werten zu tun, die sich die CSU in ihren Namen geschrieben habe – so lautet der Vorwurf oder die Selbsterkenntnis mehrerer Redner.

    CSU-Fraktionschef Schüttel-Schorsch kochte – mit seinem europaweit schärfsten Rauchverbot – die bayerische Volksseele zu einer revolutionären Stimmung hoch:
    „Nieder mit CSU“,“ CSU-Mörder“, „Wirtshaus-Mörder“.
    Franz Josef erinnerte an die Sendlinger Mordweihnacht, einen „Aufstand gegen die Obrigkeit“, und forderte: „Erhebt euch gegen den Wahnsinn!
    Jopi Heesters (105 Jahre) fühlte sich durch das Rauchverbot fatal an die Nazi-Diktatur erinnert.

    Aber Schüttel-Schorsch kann noch besser:
    Georg Schmid hatte in einer Pressemitteilung zum Thema Moscheebau und Integration gesagt: „Nach dem Zweiten Weltkrieg ist es zum Beispiel im Freistaat gelungen, dass Vertriebene zu selbstbewussten Bayern mit sudetendeutschen Wurzeln wurden. Warum soll das im 21. Jahrhundert nicht mit den Türken möglich sein?“

    Keiner hat verlangt, dass man Schüttel-Schorsch wie Braunbär Bruno zum Abschuss freigibt, ausstopft und im Schloss Nymphenburg ausstellt – ein Partei-Ausschluss hätte gereicht.
    Nein, Schüttel-Schorsch wurde als Fraktionsvorsitzender bestätigt, nachdem seine Kandidatur zum Ministerpräsidenten erfolglos war.
    Sein bisheriger Schaden für die CDU beläuft sich auf -10% Wählerstimmen, aber da geht noch was.

    Unübersehbar kristallisiert sich hier heraus welcher Gott gemeint ist und welche Menschen.

  28. Die Juden haben Deutschland geliebt, Deutschland war ihre Erfüllung, sie haben sich assimiliert in einem Volk dem sie sich geistesverwandt wähnten, sie waren deutsche Patrioten,
    die für Deutschland gestorben sind die sich Deutschland geopfert haben.
    Der Mord an den Juden war vollkommen irrational und krank!
    Wer diese Irrationalität der Judenverfolgung mit der Kritik an dem menschenverachtenden Islam, dem mörderischen Koran gleichsetzt ist ein Verbrecher an der Menschlichkeit, der verhöhnt die Opfer des Holocaust!
    An dieser Gleichsetzung beteiligen sich vornehmlich die Partei der Grünen, die SED/Linke, Teile der SPD und der Union und die MSM zu einem großen Teil.
    Die Vertreter der Parteien halten routinemäßige Sonntagsreden
    gegen den Rassismus und verschweigen geflissentlich den Rassismus der Mohammedaner gegen Juden, gegen unser deutsches Volk und alles was im islamischen Sinne ungläubig ist.
    Sie verschweigen es aus Feigheit und Wahrung ihrer Pfründe.
    Sie wissen was sie tun, sie werden sich nicht herausreden können.
    Es wird nicht in Vergessenheit geraten.
    Dafür wird PI sorgen, und die hier schreiben und ich!
    Citizen Kane

  29. Es gibt eine Loesung fuer Deutschland. Das ist so wie bei einem alten Rechner mit Viren drin. Man muesste das Motherboard austauschen mit CPU, das Netzteil, die Festplatte, die Graka, das Floppylaufwerk rausschmeissen und nen Bluray-Brenner rein, nen neues Betriebssystem draufspielen und auch sonst neue Software.

    Dann kann man allerdings auch gleich nen neuen Rechner kaufen. Kommt billiger. :mrgreen:

  30. Den Juden wurde verboten
    Ein Handwerk auszuführen.
    Aber Geld verleihen durften sie
    Das war natürlich verwerflich
    Weil sie Zins erheben mussten.
    Wovon sollten sie sonst leben?
    Alle wollten das Geld,
    Wollten ihre Kriege führen
    Der Kaiser
    Die Könige
    Die Edlen
    Wollten damit ihr Geschäft machen,
    Die Händler
    Die Handwerker
    Die Gesetzlosen
    Alle
    Sie verdienen gut
    Aber Zins ist unchristlich
    Unchristlich, Zins das ist des Teufels
    Gott, wie kann sich Geld vermehren
    Welch eine Heuchelei
    Wenn’s gut läuft
    Hohl dir Geld vom Juden
    Wenn’s schief läuft,
    Die Juden sind schuld
    Sie haben ja auch Jesus ermordet
    Sagt das Pfaffenpack
    Und das Volk heult’s nach
    Den Zehnt holten sie
    Erpressten es vom Volk
    Der Jud gibt seinen Kredit
    Hat der Edle den Krieg gewonnen
    Dann hat ein anderer verloren
    Schuld ist immer der Jud
    Und die Pfaffen auf der Kanzel
    Der Jud ist schuld
    Der Jud hat Jesus ans Kreuz genagelt
    Beim Schuldigen suchen sind wir doch echt stark!
    Ich könnte die ganze Geschichte lyrisch noch weiterführen
    Aber ich frage euch, was wäre eigentlich zivilisatorisch bei uns gelaufen, wenn wir unsere europäischen germanischen und keltischen Naturreligionen weiterentwickelt hätten und diesen ganzen orientalischen Wüsten- und Ziegenhirtenmist hier gar nicht erst eingeführt hätten?

  31. #28 Intolerant (13. Dez 2008 01:41)

    Heute einer, morgen 2, übermorgen 4, ü-übermorgen 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, 4096, 8192, 16284, 32586, 65172, 130344

    in 17 Tagen könnten 130344 Parteiaustritte erfolgen. Also fast alle CSU-Mitglieder.

    Würde so ein Phänomen die CSU nicht ankratzen?

  32. @ #28 kölschdoc:

    …der Herr Lateinlehrer Schramma unterrichtete am „Geschwister Scholl Gymnasium“ in Pulheim

    Hans und Sophie Scholl würden sich im Grabe drehen…

  33. Liebe CSU, ihr habt das C nicht verdient das ihr in eurem Parteinamen tragt. Oh, mein Gott, wie sehne ich mir die Tage eines Franz-Josef Strauss zurück.
    Ich habe euch bei der Landtagswahl nicht mehr gewählt und werde euch auch bei keiner anderen Wahl mehr meine Stimme geben. Verräter!

  34. Wirklich entmutigend, wenn man bedenkt, dass die CSU als die letzte Hochburg des Konservativismus gepriesen wird. Die Leitlinien der CDU sind ja noch um einiges schlimmer…

    Ich warte immer noch auf eine geegnete Partei „Pro-Deutschland“?

  35. #28 Intolerant:

    „Und hier glaubt echt jemand das das in der CSU irgendjemanden kratzt?“

    Da bin ich mir aber sicher, denn so etwas macht schule.
    Sicher ist ein austritt noch nicht besorgniserregend, aber die aussicht, dass das massencharakter haben kann und dass letztendlich nicht nur massenhaft die csu-mitglieder schwinden, sondern auch die csu-wähler, dann kriegen sie doch schon das grübeln.

    Nicht etwa
    Theo Retisch
    ist das erst mal der weg, den bonzenparteien das wasser abzugraben – austreten!
    Parellel dazu nicht wählen gehen!

  36. Lieber Pi-Freunde
    helft wo ihr nur könnt und informiert eure Nachbarn über diese verfassungsfeindliche – arrogante und machtergreifende Ideologie.
    Klärt bitte zunächst Eure Freunde und Bekannte in NRW auf – und bittet sie wo möglich, pro-nrw zu wählen. Wenn wir in den Landtag kommen brauchen wir diese verdammte Kleinarbeit nicht mehr erbringen und können bundesweit antreten.
    Der Islam darf nicht in Europa ankommen!
    Der Islam muß als verfassungsfeindlich eigestuft werden und in Europa verboten werden.
    Alle Moslems, die wir noch rauskriegen können – raus.
    Keine neuen Moscheen mehr – die bestehenden abreißen.
    Wir müssen uns endlich abgewöhnen hierzulande den Islam als „Religion“ zu bezeichnen.

  37. Das CSU-Regierungsprogramm 2008-2013 ( wer liest es schon ? ) weiß als Antwort auf die Zuwanderungsproblematik nur Förderung der Integration. Hier ist also nichts mehr zu erwarten.
    Die Parteiaustritte wegen dieser Haltung werden sich in Grenzen bewegen, da im CSU-Filz Arbeitsplatz und Aufträge von einer Mitgliedschaft abhängen können. Es ist also meist nur innerliche Kündigung und Abwahl möglich.
    Daß die massiven Stimmenverluste bei der bayerischen LTW 2008 nichts änderten, zeigt, wie wichtig eine seriöse Sammelbewegung ( Pro´s ? ) bei künftigen Wahlen ist.

  38. #5 rabbit (13. Dez 2008 11:45)

    Ihr müsst so viele Spanier. Italiener, Griechen, etc., mit ins Boot nehmen. Die meisten Italiener/Spanier/Griechen sind von zuhause aus schon antiislamisch eingestellt. Wenn es uns gelingt, viele dieser „Ausländer“ für unsere Bewegung zu gewinnen, nehmen wir den Leute den Wind aus den Segeln, die uns Rassismus vorwerfen.

  39. Gleichsetzung beteiligen sich vornehmlich die Partei der Grünen, die SED/Linke, Teile der SPD und der Union und die MSM zu einem großen Teil.
    Die Vertreter der Parteien halten routinemäßige Sonntagsreden
    gegen den Rassismus und verschweigen geflissentlich den Rassismus der Mohammedaner gegen Jud

  40. [….] Aber ich frage euch, was wäre eigentlich zivilisatorisch bei uns gelaufen, wenn wir unsere europäischen germanischen und keltischen Naturreligionen weiterentwickelt hätten und diesen ganzen orientalischen Wüsten- und Ziegenhirtenmist hier gar nicht erst eingeführt hätten?

    @ (#48) Citizen Kane (13. Dez 2008 04:43)

    Ziegen- bzw. Schafhirten und Aberglauben gibt, und gab es auch bei uns, in unseren Regionen.

    http://www.youtube.com/watch?v=hpvvIF9R0Pg&feature=related

    Nach Vergleichen, nach „Wenn und Aber“ zu suchen, ist nur vergeudete Zeit.

    Jesaja 46,5 Mit wem wollt ihr mich vergleichen und gleichstellen und mich ähnlich machen, daß wir uns gleichen? 46,6 Sie, die Gold aus dem Beutel schütten und Silber auf der Waage abwiegen, dingen einen Goldschmied, daß er einen Gott daraus macht. Sie beugen sich, ja, sie werfen sich nieder. 46,7 Sie heben ihn auf die Schulter, tragen ihn [umher] und setzen ihn nieder an seine Stelle, und er steht da: von seinem Platz weicht er nicht. Auch schreit man zu ihm, aber er antwortet nicht, hilft ihm nicht aus seiner Not. 46,8 Denkt daran und ermahnt euch, nehmt es [wieder] zu Herzen, ihr Abtrünnigen! 46,9 Gedenket des Früheren von der Urzeit her, daß ich Gott bin. Es gibt keinen sonst, keinen Gott gleich mir, 46,10 der ich von Anfang an den Ausgang verkünde und von alters her, was noch nicht geschehen ist, – der ich spreche: Mein Ratschluß soll zustande kommen, und alles, was mir gefällt, führe ich aus, [….]

    Israel ist der Zeiger an Gottes Uhr, tape hat mal zu diesem Thema der Zukunft, aus einem Link zitiert, hier paßt es wieder:

    [….] Es ist auffallend, dass bei modernfundamentalistischen Christen das prophetische Wort kaum eine Rolle spielt. Weil sie andere Wahrheiten bevorzugen, vernachlässigen sie das prophetische Wort der Bibel. Das aber ist gefährlich, denn die Erkenntnis über das endzeitliche Auftreten des Antichristen und die damit für die Christen verbundene Gefahr ist eng an die Prophetien über Israel geknüpft.
    Der Zeiger an Gottes Uhr
    Es ist keine altmodische Phrase, dass Israel der Zeiger an Gottes Uhr ist, sondern es ist heute wichtiger denn je, dies zu wissen. Je mehr wir der Wiederkunft Christi entgegengehen, desto wichtiger ist es, immer häufiger auf die Uhr Gottes zu schauen, d.h. auf Israel zu schauen. Wenn ich auf den Zug warte, mit dem meine Frau kommt, schaue ich öfters als sonst auf die Uhr. Nicht weil ich die Uhr mehr liebe als meine Frau, nein, ich bringe damit nur meine Sehnsucht zu meiner Frau zum Ausdruck.
    Genauso lenkt das Schauen auf Gottes Uhr Israel uns nicht von der Person des Messias ab, sondern motiviert uns, alles zu tun, um für das Kommen des Messias bereit zu sein. D.h. man kommt nicht umhin, das prophetische Wort der Bibel zu beachten.

    http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=126&view=item&idx=1474

    Das Pendel der Uhr bewegt sich mal nach Links, dann ist es in der Mitte, dann ist es Rechts. Genau wie in der Politik, mal sind die Linken, mal die Rechten, mal mehr die aus dem Zentrum des politischen Spektrums, die an der Macht sind.
    Ob Diktaturen, oder andere Staatsformen, die Zeiger an der Uhr drehen sich immer weiter nach Gottes (Heils-)Plan. In der Politik ging, und geht es hin und her, doch die Zeit bewegt sich immer weiter vorwärts, bis zur Vollendung. Der biblische Gott hat ein Heils-Ziel. Manche Leute behaupten, die Bibel ist aktueller als die Tageszeitung von morgen.

    Israel, bzw. die Juden, sind die Zeugen Gottes (Jesaja 43, Verse 10 und 12; Jesaja 44, Vers 8 ), sie sind mehr wie ein „rotes Tuch“ für die Nationen, besonders aber für die um Israel liegenden islamischen Nationen. Die Welt wird durch Israel, bzw. die Juden (die Zeugen Gottes), ständig an den biblischen Gott erinnert. Für die Moslems ist es unerträglich, es ist eine Verhöhnung Allahs, darum internationalisieren sie ihre Tragödie.

    Ist es nicht erstaunlich daß die heutigen Nationen um Israel (incl. die islamischen Palästinenser in Israel) einen heiligen Krieg im Programm haben (seit ca. 1600 Jahren), jetzt wo Israel nach ca. 1900 Jahren auf die Weltbühne zurückgekehrt ist?

    Joel 4,9 Ruft dies unter den Nationen aus, heiligt einen Krieg, erweckt die Helden! Herankommen und heraufziehen sollen alle Kriegsleute!
    4,10 Schmiedet eure Pflugscharen zu Schwertern und eure Winzermesser zu Lanzen! Der Schwache sage: Ich bin ein Held!
    4,11 Eilt und kommt her, all ihr Nationen ringsumher, und versammelt euch! Dahin, HERR, sende deine Helden hinab!
    4,12 Die Nationen sollen sich aufmachen und hinaufziehen ins Tal Joschafat! Denn dort werde ich sitzen, um alle Nationen ringsumher zu richten.
    4,13 Legt die Sichel an! Denn die Ernte ist reif. Kommt, stampft! Denn die Kelter ist voll, die Kelterkufen fließen über. Denn groß ist ihre Bosheit.
    4,14 Scharen [über] Scharen im Tal der Entscheidung; denn nahe ist der Tag des HERRN im Tal der Entscheidung.
    4,15 Die Sonne und der Mond verfinstern sich, und die Sterne verlieren ihren Glanz.
    4,16 Und der HERR brüllt aus Zion und läßt aus Jerusalem seine Stimme erschallen, und Himmel und Erde erbeben. Und der HERR ist eine Zuflucht für sein Volk und eine Feste für die Söhne Israel.
    4,17 Und ihr werdet erkennen, daß ich, der HERR, euer Gott bin, der auf Zion wohnt, meinem heiligen Berg. Und Jerusalem wird heilig sein, und Fremde werden es nicht mehr durchziehen.

    http://www.joyma.com/elberfe.htm?u=/elber_ho.htm

    Die Nationen sind geistlich blind, und verlangen von Israel „Land für Frieden“, zugleich beliefern sie aber die islamischen Länder um Israel mit „Waffen für Frieden“ (s. oben Joel, Pflugscharen zu Schwertern, d.h. zu Waffen), damit wird aber der „Heilige Krieg“ erst richtig belebt. Damit rennen die Nationen ins angekündigte Gericht. Die Wiederkehr (Parusie) Jesu Christi wird damit angestoßen. So nimmt die Erfüllung der biblischen Prophetie vor unseren Augen Gestalt an, und einige Mitstreiter hier behaupten, daß sie Gott nicht sehen. Kann man die Liebe oder den Haß sehen? Ja, in der Beziehung zwischen Personen. Genauso kann man Gottes Handeln in der Beziehung zwischen den Juden und dem biblischen Gott erkennen.

    Paulchen

  41. Gratulation zur konsequenten Vorgehensweise. Die CSU ist nicht mehr was sie einmal war und für Konservative leider nicht mehr wählbar.

  42. Sorry, meine Formulierung im letzten Abschnitt erscheint bißchen zweideutig, deswegen meine Ergänzung durch Fettdruck:

    Die Nationen sind geistlich blind, und verlangen von Israel „Land für Frieden“, zugleich beliefern sie (diese Nationen) aber die islamischen Länder um Israel mit „Waffen für Frieden“ (s. oben Joel, Pflugscharen zu Schwertern, d.h. zu Waffen), damit wird aber der „Heilige Krieg“ erst richtig belebt.

    Paulchen

Comments are closed.