Für alle, die noch immer glauben, es ginge bei den gegenwärtigen Demonstrationen um die zivilen Opfer im Krieg gegen die Hamas. Diese aus Ägypten stammende voll verschleierte Studentin zeigt, worum es wirklich geht: Um die Gemeinschaft der Moslems gegen den Rest der Welt.

Like
 

109 KOMMENTARE

  1. Wenn sie vor den „Ungläubigen“ gerettet werden will, dann sollten wir sie zu den Taliban schicken: Dort herrscht genau der richtige Glaube.
    Die ist nicht integrationsfähig und gegen uns eingestellt – ab in den Orient und tschüß!

  2. Das Neue besteht im öffentlichen Zu-Schau-Stellens eines Feindbildes, das uns alle umfasst – und das mitten in Europa, von einer Trullah, die auch noch hier studieren darf, sofern das wirklich eine Studentin ist.

    Mit solchen Plakaten sagen uns Muslime sehr deutlich, was sie von uns halten. Sie sind dabei so dreist, das auch noch hier als Gäste zu tun.

  3. Wer bezahlt die Aufenthalstkosten dieser Studentin?

    Wer bezahlt die Studiengebühren?

    Was studiert sie?

  4. Das ist typisch für die personifizierte Feigheit. Egal was passiert, es wird sofort die muslimische Welt zur Solidarität aufgerufen. Auf das Kerngeschehen haben die Moslems noch nie wirklich Wert gelegt. Denen geht es immer nur der Welt deren Hass und Verachtung „Ungläubigen“ gegenüber zu präsentieren und Flaggen zu verbrennen. Moslems auf der ganzen Welt, sehen was mit Deutschland los ist. Es werden noch Scharen kommen um hier auf deutschen Straßen ihren Hass heraus zu schreien, denn hier können sie es tun, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen!!
    Was ist bloß mit unserer Justiz los?

  5. Das ist natürlich eine typisch islamische Rücksichtslosigkeit und Anmaßung. Aber was geht nur in deren Köpfen eigentlich vor? Haben die eine islambedingte Gehirnauflösung?

  6. Bloggen und Internet haben in den letzten Jahren viel bewirkt.

    Es sind aber immer noch viel zu Wenige denen die Augen geöffnet wurden was uns die Dressur-möchte-gerne-eliten an Kulturbereicherung, Demokratie- und Menschenrechtestärkung sowie wirtschaftlicher Prosperity bescheren.

    Der Weg immer mehr Leute an das Internet zu bringen führt über Flugblätter mit Texten / Passagen aus den Artikeln und Verweisen / Links zu den vielen verschiedenen Blogs die um die Sache der Freiheit und Grundgesetztreue kämpfen.

    Diese müssen möglichst breit verteilt werden – Briefkästen, Scheibenwischer, Bussen, Straßenbahnen, Theater, Kinos, Schwimmbäder, Straßen vor Kaufhäusern, …

    Die ganze „Solidarnosc“-Bewegung die den kommunistischen Machtbereich zum Sturz gebracht hat war auf Flugblättern aufgebaut – zugegeben in einer jahrelangen, gefährlichen Flugblätter-Sisyphos-Arbeit!

    Blogs kann man jederzeit abschalten, Beispiele haben wir schon erlebt und es kommen noch weitere und härtere Schläge dieser Art – „Flugblättern“ ist NICHT ZU STOPPEN!!!

    Das haben die sozialistischen, mörderischen Weltverbesserer im ehem. Ostblock erfahren müssen, das wird auch unseren volksumerzieherischen, realitätsverweigernden Dressur-möchte-gerne-eliten passieren!

    Übrigens – ein S/W Laser-Drucker und 500 Blatt Papier kosten – neu gekauft – um die 120€.

    Soviel müßte Jedem seine Freiheit Wert sein…

    Last but not least – die Wahlen kommen! Jetzt handeln – es reicht!

  7. und???

    worin besteht das NEUE dieses berichts???

    Stell dich mal mit einem Schild „Gott behüte uns vor euch ungläubigen Volk“ in Instanbul auf den Marktplatz *lol*. Dann gibts ratzfatz Neuigkeiten.

  8. #5 elohi_23

    1. der Steuerzahler

    2. auch der Steuerzahler

    3. anzunehmen ist Soziologie oder Philosophie

  9. „Mit solchen Plakaten sagen uns Muslime sehr deutlich, was sie von uns halten. Sie sind dabei so dreist, das auch noch hier als Gäste zu tun“

    es ist ein vorteil, dass menschen hier ihre meinung/ideologie offen zu schau stellen dürfen und das auch tun. mir ist es nämlich lieber, genau zu wissen womit ich es zu tun habe.

  10. Unsere Vorfahren wussten schon, warum sie die Halsabschneider- so wurden die Mohammedaner im Mittelalter von den Deutschen, wegen ihrer Unart „Ungläubige“ massenhaft zu schächten, genannt- mit allen Mitteln bekämpft haben.

    Nur unsere Linken, in den Blockparteien (CDU/CSU/SPD/GRÜNE)+LINKE, haben keine Ahnung, warum unsere Vorfahren die mohammedanischen Kulturbereicherer nicht in Deutschland bzw. Europa haben wollten.

    Man muss nur genau hinschauen, dann kann man die Zeichen, einer beginnenden, unheilvollen Zeit, ganz klar erkennen.

  11. dazu die etwas abgeänderte meinung von Philip Henry Sheridan, Offizier der United States Army.
    „The only good Moslems I ever saw were dead“

  12. Was WIRKLICH geschah:
    http://terrorismawareness.org/what-really-happened/

    Auch wenn linke und moslemische Geschichtsfaelscher (in Bruederschaft mit den Nazis) seit Jahrzehnten versuchen etwas anderes herbeizufaelschen….

    Der als Israelkritik getarnte “Antizionismus” ist NICHTS anderes als versteckter Judenhass.

    Nationale Sozialisten und Internationale Sozis, alles ein Pack.

  13. Zweierlei Maß

    von André Glucksmann

    Täglich werden in Darfur, Bagdad und anderswo Moslems Opfer des Terrors. Das scheint den Westen recht wenig zu kümmern. Wenn aber Muslime von israelischen Soldaten getötet werden, ist die Empörung groß. Der französische Philosoph wundert sich …

    der ganze Artikel in Cicero:
    Zweierlei Maß

  14. „Und errette uns durch Deine Barmherzigkeit, o Herr, vor der Gemeinschaft der Mohammedaner!“

    Na, wäre das nicht ein Gegen-Plakat wert?

  15. Moslems: Die wahren „Ungläubigen“?
    „Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt. Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott.“ (NT, 1. Joh. 4, 2)

    Gemäß Sure 5, Vers 17 des Koran degradiert “Prophet” Mohammed die, “die da sprechen: Allah, das ist der Messias, der Sohn der Maria” – also die Christen – zu “Ungläubigen”, welche es zu bekämpfen gilt. Die “Leute vom Volk der Schrift”, die Juden, ereilt das gleiche Schicksal – wie auch alle Vielgottgläubigen, “Götzendiener” (z.B. Buddhisten), Anhänger von Naturreligionen (z.B. Schamanen), Esoterikern, Atheisten, Heiden und überhaupt allen, die nicht an Allah und Mohammed als “seinen” Propheten glauben wollen. Abgesehen von der vehementen Intoleranz gegenüber allen Anders- oder Nichtgläubigen und des rücksichtslosen Umgangs mit ihnen, welche sich hier in erschreckender Weise offenbaren, ist obige Definition Mohammeds auch aus theologischer Sicht zu verwerfen.

    Wie bereits weiter oben ausgeführt, kann mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, dass Mohammed überhaupt ein Prophet Gottes und mit irgendeiner Art von Autorität zur geistlichen Be- und und vor allem Verurteilung von Menschen ausgestattet war. Vielmehr geht aus den biblischen Texten das Alten und Neuen Testaments wie auch dem nachgehenden Wirken des Heiligen Geistes in der Welt bis zum heutigen Tage glaubhaft hervor, dass JESUS CHRISTUS der Heiland, Erlöser, Messias und Sohn des einzig wahren, lebendigen und liebenden Gottes (Jahwe) war, ist und immer bleiben wird – wie auch alle, die an IHN glauben, die WAHREN GLÄUBIGEN waren, sind und bleiben werden.

    “Wer den Sohn leugnet, leugnet den Vater” und “Wer an MICH glaubt, wird das ewige Leben bekommen“, lauten diesbezüglich die eindeutigen Worte Jesu Christi, und sie sind genauso gemeint, wie sie gesagt wurden. Zwar tragen gemäß der Erklärung “Dominus Jesus” aus dem Jahr 2000 des damaligen Kardinals Ratzinger auch Andersgläubige durchaus “Teile der göttlichen Wahrheit” in sich bzw. in ihren Glaubenslehren und verfügen laut Evangelium sogar manche “Heiden” bisweilen über mehr Glauben und/oder Güte im Herzen als so manche Taufschein-Christen, dennoch ist letztlich nur der Jesus Christus Vertrauende, ihn auch nach aussen Bekennende sowie ihm nachzutun Versuchende „gerecht“. Dies hat aber gerade nicht zur Folge, Andersgläubige wie auch “Ungläubige” gering zu schätzen, zu verachten oder gar zu bekämpfen, da ja genau dies der Glaubenslehre Christi selbst absolut zuwiderlaufen würde.

    Allerdings stellt eine Religion, die explicit Jesus Christus als Messias verwirft, seinen Sühne- und Erlösertod für die Welt genauso konsequent leugnet wie seine Auferstehung von den Toten, und den diesbezüglich Glaubenden sogar mit Vertreibung, Tod und tiefster Hölle droht, ihrerseits einen Unglauben von gefährlicher, sektenhafter und nahezu antichristlicher Dimension dar. Und folglich ist jeder, der an dieser Irrlehre festhält und an Mohammed anstatt Jesus Christus glaubt, der eigentliche „Ungläubige“.

    So werden z.B. von überzeugten Mohammedanern nicht nur die “widernatürliche” Auferstehung Jesu von den Toten, sondern gerne auch seine Wundertaten wie das Vermehren von Speise, die Heilung von Kranken, die Auferweckung von Toten sowie das Wandeln über Wasser geleugnet bzw. bezweifelt – vielleicht weil “ihr Prophet” mit derartigen “Spitzenleistungen” eben nicht aufwarten konnte (von Mohammeds angeblicher “Nachtreise“ von Mekka nach Jerusalem durch Raum und Zeit mit anschließendem “Himmelsritt“ per Pferd mal abgesehen).

    Denn letztlich bleibt Mohammeds Wirken im typisch Irdischen stecken und verstrickt und schafft nicht den Durchbruch zum wirklich Göttlichen und der Welt Erhabenen – was aber gerade das entscheidende Moment für einen Gottesmann sein sollte, der beansprucht, die Menschen zum himmlischen Heil führen zu können/wollen. Aus diesem den Koran praktisch konstant durchziehenden “Wunder- und Heilausfall” ergibt sich für gläubige Mohammedaner fast zwangsläufig ein gewisser, wenn auch manchmal nur unbewusst-latent vernommener Minderwertigkeitskomplex, der nach dem Motto “Es kann nicht sein, was nicht sein darf” die Wundertaten Jesu Christi mit notorischer Ablehnung nahezu beantworten MUSS, um Mohammed auf keinen Fall kleiner erscheinen zu lassen als den Messias.

    Mit dieser Charade hat Mohammed sich zwar selbst eine Schrift geschaffen, die ihn zum vermeintlichen “Siegel der Propheten” stilisiert, die aber letztlich nicht auf der vollkommenen Wahrheit beruht und damit den Muslimen keinen echten Dienst erweist. Denn sie ist aufgrund ihrer starren Gesetzesverhaftung und ihres primären „Bestrafungscharakters“ weder in der Lage, die Muslime quasi „von sich selbst“ zu erlösen, noch sie „nach vorne“ zu bringen und zu neuen Ufern aufbrechen zu lassen. Dies fördert allgemeine Stagnation und zwar nicht nur im geistlich-seelischen Bereich, sondern auch ganz konkret in der zivilisatorischen und wissenschaftlichen Entwicklung (ergänzend hervorgerufen durch gezieltes Schließen des „Tors der Erkenntnis-Ihtijad“) – was im geschichtlichen Verlauf die islamischen Gesellschaften in vielen Lebensbereichen gegenüber den christlich-abendländischen stark abfallen, dadurch den besagten Minderwertigkeitskomplex vertiefen und die Ohnmacht hierüber in einen schier unermeßlichen, blinden Hass auf alles zivilisatorisch Höherentwickelte münden hat lassen.

    Die einzig wirkliche Chance, aus diesem TEUFELSKREIS von „Koran = Selbstverschließung = Stagnation = Rückständigkeit = Komplex = Wut = Radikalisierung = Koran“ dauerhaft herauszukommen, liegt letztlich in der Abkehr der Muslime vom koranisch-mohammedanischen Islam und Annahme des Evangeliums. Um Moslems den „Übergang“ dorthin psychologisch zu erleichtern und den Islam von seinem „Kidnapping“ durch Mohammed zu befreien, könnte man es etwas „twisted“ auch so ausdrücken: Der wahre „Islam“ ist nicht durch Mohammed, sondern Jesus verkündet worden, und seine wahren Lehren stehen nicht im Koran, sondern im Evangelium. Moslems sind und bleiben daher eingeladen, sich zur frohen Botschaft Jesu Christi zu bekehren, wenn sie gerettet werden wollen – denn gerade dann und erst dann sind sie im wahrsten Sinn des Wortes „Muslime“ – „Gottergebene“!

    Quelle: http://www.deusvult.info/

  16. Die radikal-fundamentalen MuslimInnen, die sich für gebildet halten, wie diese Studentin, sind die gefährlichsten, das zeigt die Biographie islamischer Terroristen, die allesamt aus dem höheren Bildungsniveau stammen.
    Für diese Typen ist der erfolgreiche Westen, zu dem sie auch Israel zählen, der Sündenbock für das völlige Versagen ihrer eigenen Nationen und ihrer eigenen Sippe inklusive gewalttätigem unterdrückerischem Familienpatriarchen, die in mittelalterlicher islamischer Schockstarre verharren, statt sich weiter zu entwickeln.

    „Errette uns vor dem wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Elend in den islamischen Ländern, verursacht durch eine Religion, die keinerlei Reform und Weiterentwicklung zulässt.“

  17. Tja, eine Anzeige wegen Volksverhetzung scheidet wohl leider aus, da das „Volk der Ungläubigen“ ja nicht genau definiert ist. Das „Volk der Ungläubigen“ ist auf der ganzen Welt verteilt….

    In mir kocht es gewaltig. Aber ich schreibe lieber nicht, was ich denke, außer:

    Soll sie doch wieder nach Ägypten zurück, die blöde XXXXXXXXX (freiwillig zensiert).

    Dieses Plakat ist eindeutig und sollte jedem Politiker in Europa endlich die Augen öffnen. Das sehe ich aber leider nicht – im Gegenteil. Sie werden ihre „Schätze“ weiterhin hofieren und ihnen alles in den Axxxxx stecken.

  18. voll verschleierte Studentin

    Hä – unter voll verschleiert verstehe ich eine Burka oder ähnliches… Sei’s drum!

    Bei aller Liebe: Wie könnt ihr ein fast unkommentiertes (!) Bild aus einer harmlosen Bilderstrecke herausgreifen und euch dann so darauf aufhängen. Wenn die abgebildete Frau sich auch subjektiv und eindeutig religiös äußert, so sehe ich doch weder Gewalt, noch Beleidigungen usw. – Damit macht sich PI nur unglaubwürdig!

  19. Man sollte diese arme Studentin doch unterstützen und ihr ein Ticket zu den Gläubigen schenken.
    ironie off

    Ich hoffe das die Menschen allmählich begreifen wieder ausschließlich konservativ wählen zu gehen. In Österreich haben die Grünen ja schon die erste Abmahnung erhalten.
    Und die geschädigte Jugend wählt die Freiheitlichen, weiter so.

  20. #8 Bloggen ist gut – „Flugblättern“ ist besser! (07. Jan 2009 16:06)

    Ich bin ganz Deiner Meinung! Jetzt bin ich auch endlich soweit, Aufkleber zu pappen, nun gibt´s die Aktion „50 für 5“ von PI nicht mehr!

    Ein Flugblatt muss vom Text her sofort wirken, was könnte man da auf eine A5-Seite beispielsweise bringen? Hast Du schon welche verteilt?

  21. OT aber wichtig: Heute ist Ashura, das Blutfest der Schiiten. In allen mohammedanischen Staaten wurde der Ekel ekelhaft gefeiert. Kinder wurden bewußt verletzt. (War da nicht was mit Mohammedanern, die gegen „Mißbrauch von Kindern“ demonstrieren?).

    Hier 177 Bilder, beginnend mit einem beim Reenactment vom Pfeil durchbohrten (ähnliche Show wie der Sprenggürtel des Hamburger Pali-Kinds)Babys in Kerbela, Iraq:

    http://news.yahoo.com/nphotos/Ashura/ss/events/wl/010709ashura#photoViewer=/090107/photos_wl_me_afp/8e3762b116ba3921a5c613aef3b61732

    Falls das mit dem Link funktioniert, vor und zurückklicken – die Bildergalerie hat es in sich.

  22. Es sind die europäischen Antisemiten, die diese muselmanische Antisemitenbande marschieren lässt:

    Es ist ja keineswegs so, dass von staatlicher Seite, diese Aufmärsche nicht erwünscht wären. Wieso wird keiner der Volksverhetzer festgenommen? Wieso berichtet „unsere“ Presse bzw. das Staatsfernsehen so wohlwollend über die Aufmärsche? Wieso werden die Moslems von Links- und Rechtsnazis unterstützt?

    Die arabischen Banden wurden von „uns“ doch als sog. Flüchtlinge nach Europa geholt. Doch was waren bzw. sind ihre „Fluchtgründe“ – hauptsächlich doch die „Verfolgung“ durch israelische und gemäßigtere arabische Behörden.

    Lebensgefährdung durch muselmanischen Terror war nie und ist kein anerkannter Asylgrund. Z.B. werden Homosexuelle und Christen, die von den Moslems verfolgt werden, nicht aufgenommen. Wieso auch?

  23. #22 izak (07. Jan 2009 16:37)

    Wenn die abgebildete Frau sich auch subjektiv und eindeutig religiös äußert, so sehe ich doch weder Gewalt, noch Beleidigungen usw.

    Das ist Ansichtssache. Wenn sich diese Schleiereule in der Gesellschaft von „Ungläubigen“ so unwohl fühlt, soll sie doch einfach zurück in ihre alte Heimat gehen. Wir werden sie bestimmt nicht aufhalten.

  24. genau WHO IS STOPPING HER TO GO „Home“ ???

    oder anders gefragt hat oder braucht Europa islamische Wurzeln bzw. den Islam ?

    Und welchen NUTZEN hätte Europa davon ?

  25. soll heißen „scheinbar“ vom Pfeil durchbohrten. Obwohl – bei Mohammedanern weiß ich nie:
    http://news.yahoo.com/nphotos/Ashura/ss/events/wl/010709ashura#photoViewer=/090107/481/00f80687852b40e2822b70e3cc6c17d0
    http://news.yahoo.com/nphotos/Ashura/ss/events/wl/010709ashura#photoViewer=/090107/481/cc727bdd0ff84d20804150008db5b772
    http://news.yahoo.com/nphotos/Ashura/ss/events/wl/010709ashura#photoViewer=/090107/ids_photos_wl/r1552827055.jpg

    Schaut die Bilder an – es passiert in jedem Staat, der Schias beherbergt.

    Übrigens kein Bild aus Großbritannistan, in dem in den vergangen Jahren der symbolische Schimmel Husseins, das weiße Pferd, das bei keinem Aschura-Fest fehlen darf und dessen Berührung angeblich Glück bringt(sein Name ist je nach Schreibweise und Aussprache Zuljena, Zuljana, Zuljina, Dhul Zana, genauso aufgeschlitzt wurde – ohne daß britische Tierschutzverbände protestierten.

  26. #28 ComebAck (07. Jan 2009 16:46)

    oder anders gefragt hat oder braucht Europa islamische Wurzeln bzw. den Islam ?

    Und welchen NUTZEN hätte Europa davon ?

    Europa oder die EU (resp. EU-Politiker)?

  27. @#22 izak (07. Jan 2009 16:37)
    hallo izak, guten tag,
    dieser spruch “ bez. barmherzigkeit, ungläubige etc.“ beleidgt mich, denn er schließt jeden, der nicht-musel ist ein.
    hau, ich habe gesprochen
    cagney

  28. #28 ComebAck

    Und welchen NUTZEN hätte Europa davon ?

    Kindesmissbrauch und Frauenschlagen/töten wäre dann straffrei.

  29. # izak
    Die Kosten für das Studium dieser Schleiereule
    erarbeiten vermutlich die Ungläubigen, vor denen sie vom Barmherzigen gerettet werden will.

  30. #29 Plondfair (07. Jan 2009 16:51)
    Europa oder die EU (resp. EU-Politiker)?

    @#29 Plondfair
    Europa -also Menschen mit ( Wurzeln oder (ange)pass(ter)ender Lebensweise) in Skandinavien, den Niederlanden,Belgien,Luxemburg,Deutschland,Frankreich,
    Spanien,Italien,Schweiz,Österreich;Griechenland usw. aber wohl weniger ein „Europa“ das bis an die chinesische Grenze Reichen würde…

    aber selbst ohne die Europa Frage:

    …oder anders gefragt wer hat oder braucht islamische Wurzeln bzw. den Islam ?
    Und welchen NUTZEN hätte man vom Islam ?

  31. Sorry, ich kann mich gar nicht beruhigen:

    Sie sind überall (Sydney):
    http://news.yahoo.com/nphotos/Ashura/ss/events/wl/010709ashura#photoViewer=/090107/ids_photos_wl/r11803197.jpg

    Und sie lieben ihre Kinder:
    http://news.yahoo.com/nphotos/Ashura/ss/events/wl/010709ashura#photoViewer=/090106/ids_photos_wl/r3386613447.jpg

    Vor allem lieben sie Blut, was dieser unsägliche Muslimmarktschiitenözgöz ja gerade mit seiner Tasse Blutwunschpunsch bewiesen hat.

    Ekelhafter Blut, Boden und Todeskult!!!

  32. #22 izak (07. Jan 2009 16:37)

    Sich im Land der „Ungläubigen“, die einem das Studium ermöglichen, mit so einem Plakat hinzustellen und von „Errettung vor dem Volk der Ungläubigen“ zu fabulieren, was ist das? Etwa Respekt und Dankbarkeit?

  33. Ach, und was ist mit dem Sozialhilfe-Geld von uns Ungläubigen, das nimmt man dann doch ganz gerne, oder? Und auf unsere Kosten studieren tut sie wahrscheinlich auch noch. 🙁

  34. @#1 Rechtspopulist
    Wenn sie vor den “Ungläubigen” gerettet werden will, dann sollten wir sie zu den Taliban schicken: Dort herrscht genau der richtige Glaube.
    Die ist nicht integrationsfähig und gegen uns eingestellt – ab in den Orient und tschüß!

    So denkt fast jeder Deutsche und angepasste Migrant.
    Gewählt werden aber dann die Politiker, die diese Leute eben nicht in islamische Länder abschieben.

  35. #3 Sauerkraut mit Ripple (07. Jan 2009 15:54)

    Hübsch.

    das ist doch nicht dein ernst…oder ?

  36. #22 izak (07. Jan 2009 16:37)

    voll verschleierte Studentin

    Hä – unter voll verschleiert verstehe ich eine Burka oder ähnliches… Sei’s drum!

    Bei aller Liebe: Wie könnt ihr ein fast unkommentiertes (!) Bild aus einer harmlosen Bilderstrecke herausgreifen und euch dann so darauf aufhängen. Wenn die abgebildete Frau sich auch subjektiv und eindeutig religiös äußert, so sehe ich doch weder Gewalt, noch Beleidigungen usw. – Damit macht sich PI nur unglaubwürdig!

    Dein relativierender verlogener Diskussionsstil riecht nach Musel
    ——-
    Die Taktik von Museleseln(fast immer die gleiche Leier):
    http://nebeldeutsch.blogspot.com/2006/04/taktiken-eskalation-10.html

  37. #22 izak (07. Jan 2009 16:37)

    Bei aller Liebe: Wie könnt ihr ein fast unkommentiertes (!) Bild aus einer harmlosen Bilderstrecke herausgreifen und euch dann so darauf aufhängen. (………)
    – Damit macht sich PI nur unglaubwürdig!

    Dieses Bild spricht für sich! – Welchen Kommentar (!) benötigen Sie noch, um die Botschaft zu verstehen?

    Vielleicht in der Art:
    http://www.pi-news.net/2008/04/toetet-sie-toetet-sie-toetet-sie/

    Aber schön, dass Sie sich um die Glaubwürdigkeit von PI Sorgen machen.

  38. Das ist unhaltbar für eine aufgeklärte, freie demokratische Zivilisation.
    Der Islam ist zu einer immensen Volksbedrohung geworden, nicht nur für Israel.
    Die Völker Europas leiden unter den Unsitten der Muslime. Das ist nicht mehr zu verantworten.
    Werden die Politiker endlich handeln oder weiter dazu schweigen?

  39. #42 ComebAck (07. Jan 2009 17:22) Your comment is awaiting moderation.

    …..so Leute ich hab das ORIGINALBILD 😉 (kleiner Scherz) 🙂

    ähh wegen dem link ???
    is ralativ harmlos…..

  40. Deutschland wach auf!
    Es ist Fünf nach Zwölfe!
    Entweder rückt das Ende des Islam in Europa näher oder Europa ist bald erledigt.

  41. Arier und Nichtarier
    Übermenschen und Untermenschen
    Gläubige und Ungläubige

    …es sind immer die gleichen diskriminierenden Begriffe.

  42. #33 Conny 008: gefällt mir richtig gut!

    Doch es gibt kein Mercedes, BMW usw. und wenn ich „dieses“ Land verlassen muss, muss ich wohl für meine 4 Frauen 11 Kinder wohl noch richtig arbeiten gehen…
    Diese Relegion ist verlogen und verkommen, ALLE die die meinen wir sind „DIE UNGLÄUBIGEN“
    sollten zur Hölle fahren – one way Ticket!
    Laßt uns endlich in Ruhe und geht in EUERE Heimat zurück – wohl ein Wunschtraum…

  43. Gerade im Schüler VZ gelesen:

    -Lieblingsfilme:
    Bab el hara!!!!!!! und alle anderen arabische serien bzw. filme

    -Lieblingsspruch:
    ICH BIN ARABER DAS BEDEUTET DAS DU SICHER SEIN KANNST DASS ICH EINE WAFFE trag-!!!!

    -Was ich mag:
    SYRIEN UND PALÄSTINIEN!!!!!!!!!!!!!und natürlich auch Bashar al asad is the best!!! ARABER!!!!!!!!!!

    -Was ich nicht mag:
    Bush, Nazis,Mathe, Physik, Schule,zicken, angeber, Juden (Israel)

    ICH SCHEIß AUF JEDEN JUDEN!!!

    ALLAH SEI MIT DIR PALÄSTINIEN!!!

    Und das ist sein Profilbild:
    http://img-a3.pe.imagevz.net/profile1/cf/85/a246a680f33223fb2e37a8f08fa3/6-5fa5bcfa8067dae6.jpg

    Gegen solche Fälle sollte mal der „Kampf gegen Rechts“ eingreifen!

  44. Warum demonstrieren die nicht in Gaza ? Wir haben keinen Bedarf an antisemitischen Ausfällen.

  45. also für die lady steht doch sicherlich auch ein sonderzug zum deport nach suleyman-land oder sonst irgendwo in die wüste bereit.

    die fahrkarte zahle ich gerne um so eine arme durch ungläubige geplagte seele zu retten !

  46. #48 Fabian

    –Was ich nicht mag:
    Bush, Nazis,Mathe, Physik, Schule,zicken, angeber, Juden (Israel)

    Und dabei behaupten die Mohammedaner immer frechweg, sie hätten die Mathematik und die Naturwissenschaften erfunden. LOL

  47. #24 spiderPig (07. Jan 2009 16:39)

    Ein Flugblatt muss vom Text her sofort wirken, was könnte man da auf eine A5-Seite beispielsweise bringen? Hast Du schon welche verteilt?

    Natürlich bin ich bei „Flugblättern“ dabei – daher auch mein Appell!
    Ich arbeite die Strassen ( Pläne gibt’s genügend im Internet ) einfach nach und nach ab ( Briefkasten, Scheibenwischer ), bin mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs, das Auto parke ich immer einige hundert Meter entfernt.
    Nach kurzer Übung geht die Verteilung ganz schnell.
    Habe auch versucht einige Flugblätter auf Tankstellen und in Kaufhäusern zu verteilen, Erfolg kann ich nicht einschätzen.
    Wirklich Spaß hat es in der Sauna gemacht als ich die Reaktionen der Menschen – beim und nach dem Lesen – beobachten konnte.
    Achtung: die eigene Arbeitsstelle aussparen, nicht übereifern.

    Einige Stadtviertel kann man sich ersparen – Grund dürfte klar sein.

    Benutze A4 Seiten, das billigste Papier, Text nur schwarz, Bilder immer! Farbe.
    Es sind immer 2 verschiedene Blogs dabei auf beide Seiten 1:1 verteilt, für die Gestalltung benutze einfach Word.

    Wichtig:
    – ganz oben link zum jeweiligen Blog deutlich groß und sichtbar – oft hat man keine Lust zum Lesen, ins Internet geht man doch aber gerne rein
    – Titel des Artikels muss deutlich und groß geschrieben werden
    – immer 1 Bild beifügen, aber – Internetbilder sind beim Drucken problematisch, hier kann ein Grafiker helfen, Infos würden den Rahmen hier sprengen
    – Text muss groß und gut lesbar sein – auch wenn es nicht für den ganzen Artikel reicht, die Leute können dann im Internet nachlesen.

    Ausdauer und Entschlossenheit mitbringen – ES FUNKTIONIERT!!!

  48. @50 Fabian

    Und wir sollen dir deine „Zitate aus Studi VZ“ so ohne Weiteres glauben? Viele machen dies hier sicherlich gerne und ohne Zweifel zu besitzen.
    Ich denke: Du suchst nur Aufmerksamkeit!

  49. #39 Islamophober (07. Jan 2009 17:16)

    #22 izak (07. Jan 2009 16:37)

    voll verschleierte Studentin

    Hä – unter voll verschleiert verstehe ich eine Burka oder ähnliches… Sei’s drum!

    Dein relativierender verlogener Diskussionsstil riecht nach Musel

    Das ist mir allerdings auch gleich aufgefallen, dass „vollverschleiert“ etwas anderes ist.

  50. Habt euch nicht so wegen der jungen Dame ganz oben. Was auf dem Plakat steht, ist doch nichts Neues. Es wurde in WIEN schon von Tausenden gedacht, gesagt und vielleicht sogar geschrieben. Ist halt ein paar Jahrhunderte her…. 😉

  51. #3 Zagon
    Studivz ist bekannt für seine islamisches Weltbild, Zensur gegenüber Andersdenkenden und wird so weit ich weiß auch von Muslimen geführt.

  52. „Ach, und was ist mit dem Sozialhilfe-Geld von uns Ungläubigen, das nimmt man dann doch ganz gerne, oder? Und auf unsere Kosten studieren tut sie wahrscheinlich auch noch.“

    Die nehmen unsere Sozialkohle sogar im vollen Bewusstsein, dass ein großer Teil davon mit haram-Geschäften ohne Ende erwirtschaftet wurde. Wenn es ums Geld geht, sind die Mohammedaner plötzlich verdammt koran-flexibel. Darin stimmen sie aber wieder völlig überein mit ihrem Pimmelpropheten. Auch der zeigte ein durchaus pragmatisches Verhältnis zur göttlichen Offenbarung. Allerdings hatte der natürlich den Vorteil, dass er genau die ewigen Gesetze erlassen konnte, die ihm gerade so in den Kram passten.

    Als Mohammed also zum Beispiel mit einer versklavten Christin seinen ersten und einzigen Sohn zeugte und damit die Hierarchie in seinem Harem gewaltig durcheinander brachte, da erinnerten ihn seine Angetrauten an jene seiner verkündeten Offenbarungen, die den Sex mit Ungläubigen verbot. Worauf die prophezeiende Dauererrektion schwer in sich ging, mehrere Stunden orientierungslos und außer sich durch die Wüste taumelte und dann dem staunenden Publikum erklärte, dass das Sexverbot schon und im Prinzip zuträfe, aber präzise, genaugenommen und anundfürsich nur für Frauen gelte.

    Natürlich hörten die Weiber die Nachtigall trappsen. Insbesondere Aishe war ja nicht blöd. Aber was sollten sie machen? Mohammed besaß die absolute Deutungshoheit, das rote Telefon zum allmächtigen Allahs und der war deshalb nun mal ein enger Verbündeter des alternden Frauenschänders. Die prophetische Strategie bezeichnen die Fachleute als libidogesteuertes Offenbarungsmanagement.

  53. “Die Juden sagen: Uzayr ist Gottes Sohn. Und die Christen sagen: Christus ist Gottes Sohn … Allahs Fluch über sie.” – Sure 9, Vers 20.

    Ungläubig sind die, die sagen: Gott ist Christus, der Sohn Marias. – Sure 5, Vers 72

    Ungläubig sind, die sagen: Gott ist einer von dreien. – Sure 5, Vers 73.

    Und was hat der so irregeleitete und vom Satan belogene Mohammedaner zu tun?

    Und tötet die Ungläubigen, wo immer ihr auf sie stoßt. – Sure 2, Vers 190

    Also was wollt Ihr? Das Mädel ist doch bestens integriert. Zeigt nur seine Verachtung für die angeblichen „Ungläubigen“; tötet aber (noch) nicht.

    Genau genommen schon ein Fall von menschenrechtsverletzender Assimilierung im Sinne Erdogans… .

    Sollte aber irgendwann einmal einer der hinterhältigen und feigen Anschläge der Mohammedaner in Deutschland gelingen, würde diese stolze Mohammedanerin dann auch gegen ihre Glaubensgeschwister demonstrieren?

    Eher friert die Hölle zu.

  54. Während den Medien z.B. im Fall Mannichl der Verdacht auf einen Täter aus der rechten Szene ausreichte, um lauthals ein Verbot der NPD zu fordern, ignorieren sie die (Un-)taten ihrer linken und Musel-Klientel völlig. Ich habe dafür keine Worte.

  55. @#10 Sledge

    Was haben die unter 3. angebotenen Fächer bitte mit dem Islam zu tun? Vor allem ist Philosophie das genaue Gegenteil vom Islam

  56. #61 Bloggen ist gut – „Flugblättern“ ist besser! (07. Jan 2009 18:03)

    Danke für die Anleitung! Muß ich mir noch ‚was „schlagkräftiges“ einfallen lassen.

  57. Wenn diesem Kopftuchweib hier die Anwesenheit der Einheimischen stört, dann bitte….
    Heimreise statt Einreise!
    & Ausbürgerung statt Einbürgerung!

    Und die Multi-Kulti-Politikier & Wähler können die auch gleich mitnehmen!

    Wir sind auf dieses Multi-Kulti-Fascho-Pack und andere Verbrecher nicht neugierig!

  58. „Und errette uns durch Deine Barmherzigkeit vor dem Volk der Ungläubigen“. Gebet der Bewohner Wiens im Jahre 1683.

  59. Diese Islamisten-Hure sieht auch aus, wie wenn sie die gemeinsame Tat eines Inzucht-geschädigten Alten und einer Inzest-geschädigten Alten wäre.

  60. #28 Koptuch

    Kann Dir nur voll lund ganz zustimmen!

    Nur, kann mir jemand verraten, warum diese KopftuchXXX immer ein Gesicht machen, als hätten sie sich soeben in die Hosen geschi….?

  61. #75 spiderPig (07. Jan 2009 18:36)

    Danke für die Anleitung! Muß ich mir noch ‘was “schlagkräftiges” einfallen lassen.

    Das was für Dich/mich, also einen hm… etwas gehärteten „schlagkräftig“ ist kann verursachen dass Dein Blatt nicht gelesen wird – die meisten Leute wissen von den Problemen um sie, vollen Sie aber nicht wahrhaben und verweigern jede Kenntnisnahme!

    Daher sachliche, ausgewogene Texte wählen damit die Leute nicht sofort erschrecken. 🙂

    Der eigentliche Schrecken kommt sicherlich erst später – wenn sie sich langsam umschauen und begreifen was hier los ist, wie die Karre gegen die Wand gefahren wird! 🙁

  62. @#6 Katthaus (07. Jan 2009 16:05)

    Das ist typisch für die personifizierte Feigheit. Egal was passiert, es wird sofort die muslimische Welt zur Solidarität aufgerufen. Auf das Kerngeschehen haben die Moslems noch nie wirklich Wert gelegt. Denen geht es immer nur der Welt deren Hass und Verachtung „Ungläubigen“ gegenüber zu präsentieren und Flaggen zu verbrennen. Moslems auf der ganzen Welt, sehen was mit Deutschland los ist. Es werden noch Scharen kommen um hier auf deutschen Straßen ihren Hass heraus zu schreien, denn hier können sie es tun, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen!!

    Ohne Konsequenzen? Von LinksGrün werden die ja noch dazu hofiert …

  63. #26 Kopftuch (07. Jan 2009 18:56) Diese Islamisten-Hure sieht auch aus, wie wenn sie die gemeinsame Tat eines Inzucht-geschädigten Alten und einer Inzest-geschädigten Alten wäre.

    Solche Kommentare schaden nur …

  64. #22 izak

    Dein Nick klingt irgendwie arabisch. Deshalb folgender Vorschlag: bastele ein gleich großes Schild, beschrifte dieses mit einer arabischen Übersetzung des Textes, hänge es um und stelle dich für sagen wir 2 Stunden auf einen zentralen Platz eines arabischen Landes deiner Wahl und dann berichte uns, ob die Bevölkerung auf dem Schild „weder Gewalt, noch Beleidigungen“ erkannt hat – falls du es noch kannst …

  65. Iiiihgittt, da fault ja die berühmte Wiener Sachertorte weg 🙁 Da mussten die großen und kleinen Naschkätzchen in Wien Steinzeitfans bei ihrem Aufmarsch zusehen 🙁

    Wird auch in Wien allerhöchste Eisenbahn, dass dort eine Solidaritätsdemo für Israel stattfindet, dass es auf der Straße durch viele Israelfahnen schön blau-weiß leuchtet, ein sympathischer freundlicher Demozug an den kaffeehäusern vorbeizieht.

    Ich wette eine Kiste Bier gegen verfaulte Tomaten, dass die Naschkatzchen in Wien viel lieber Israel-Freunde mit vielen Israelfahnen
    von den Kaffehausfenstern aus sehen als die grölenden pöbelnden Steinzeitfans 🙂

  66. Auf wiedersehen mit dieser Eule !
    Ab in den nächsten Afghanistan- flieger der BW und über Taliban-
    gebiet mit Falllschirm aussteigen
    lassen !

    Türken – Louis

  67. Zu # 32 KDL (o7. Jan 2009 19:33) ein Witz aus der Zeit vor der Wende:
    Ein Journalist aus dem Westen und einer aus der DDR streiten darüber, welcher der beiden deutschen Staaten mehr freie Meinungsäußerung toleriert.
    Der West-Journalist: „Bei uns kannst Du Dich auf den Bonner Marktplatz stellen und laut rufen: „Die CDU und der Bundeskanzler – alles Verbrecher.“ Im schlimmsten Fall kommt ein Polizist und sagt Dir, Du sollst nicht so laut schreien.“
    Darauf der Ost-Journalist: „Das soll freie Meinungsäußerung sein. Bei uns kannst Du Dich in Berlin auf den Alexanderplatz stellen und laut rufen: „Die CDU und der Bundeskanzler – alles Verbrecher.“ Da kommen mit Sicherheit mindestens drei Volkspolizisten und klatschen laut Beifall.“

  68. Bei dem Spruch handelt es sich um eine Koran-Sure,

    und meinetwegen kann sie das Schild in Ägypten oder sonstwo im Orient zeigen, so oft sie will,

    aber nicht in Wien, nicht in Österreich, nicht in Europa, nicht im (noch) freien Westen.

  69. #32 netcat (07. Jan 2009 16:52)

    #28 ComebAck

    Und welchen NUTZEN hätte Europa davon ?

    Kindesmissbrauch und Frauenschlagen/töten wäre dann straffrei.

    mhhh irgendwie kann ich nicht erkennen was daran „göttlich“ sein….(bezogen auf die begrenzt intelligent wirkende da oben auf dem Bild) soll, und um noch mal auf das Plakat da oben zurückzukommen (also meine kleine überarbeitete Version)irgendwie stimmt das ja sogar… mit den Djihad news….

  70. #82 KDL (07. Jan 2009 19:33)

    Dein Nick klingt irgendwie arabisch.

    „Greift ihn!“

    Ich lach‘ mich schlapp! Wenn du meine Nase siehst, hälst du mich wahrscheinlich für einen Juden… womit du nicht einmal falsch liegen würdest. Hmmm.

  71. Und errette uns durch Deine Barmherzigkeit vor dem Volk der Ungläubigen.

    Ich habe mittlerweile die zuversichtliche Hoffnung, daß den moslemischen Bereicherern nunmehr ihr offen zur Schau getragener Antisemitismus das Genick brechen wird. Schmarotzertum, Gewalttätigkeit und dreiste kulturelle und gesellschaftliche Forderungen: vielleicht hätten die europäischen Politiker selbst diese Summe an unverschämten Schädigungen hingenommen.

    Doch der martialische Antisemitismus der moslemischen Einwanderer dieser Tage dürfte ihnen in Europa endgültig den moralischen Bonus geraubt haben. Für immer.

  72. #79 Bloggen ist gut – „Flugblättern“ ist besser! (07. Jan 2009 19:21)

    Nee, ist schon klar! So ‚was kann ganz schnell nach hinten losgehen und der Sache schaden. Ausserdem möchte ich nicht wegen Volksverhetzung belangt werden und da ist man mit Islamophobie ganz schön nah dran.

  73. #89 spiderPig

    #79 Bloggen ist gut “Flugblättern” ist besser!

    Nee, ist schon klar! So ‘was kann ganz schnell nach hinten losgehen und der Sache schaden. Ausserdem möchte ich nicht wegen Volksverhetzung belangt werden und da ist man mit Islamophobie ganz schön nah dran.

    So ist es. Die Aufforderung zur Verteilung von Flugblättern halte ich ebenfalls für einen klaren Fehlweg. Das fehlt mir noch, daß ich mich in die Kälte stelle, nur einen Bruchteil der Leser erreiche wie in einem Internet-Blog, und dann auch noch von einem V-Mann verhaftet werde.

    Dann lieber: in die anderen politischen Blogs strömen und dort geschickt und subtil seine Meinung anbringen. Auch in solche mit mehrheitlich politisch unentschlossenen Menschen. Zum Beispiel in das quantitativ wichtige Spiegel-Online Forum. Ich habe da vor kurzem begonnen, mitzumischen, und muss feststellen: Obgleich einem dort ein kräftiger linker Wind entgegen bläst, ist auch dieses Forum teilweise meinungstechnisch ein wenig am kippen. Grund genug, dort noch einmal ordentlich nachzulegen, und linksgrüne Ahnungslose mit den üblen faktischen Tatsachen vertraut zu machen – und sie zumindest eventuell von den Grünen zur CDU zu treiben. Bei seinen Anstrengungen muss man ja immer kalkulieren, was man realistisch an einem gegebenen Ort mit einem gewissen Maß an zeitlichen Einsatz überhaupt verändern kann.

    Das ist jedenfalls definitiv wirkungsvoller, als sich bei 20 Grad Minus vom Verfassungsschutz mit seinen Zettelchen auf der Straße verhaften zu lassen. Auf genau das warten die doch nur!

  74. #87 izak

    Da kannst du mal sehen: für einen Europäer klingt alles, was aus dem südlichen Mittelmeer kommt irgendwie arabisch 😉 . Du wirst es nicht glauben, gleich nach dem Schreiben ist mir eingefallen, dass es ja einen Izak Rabin gab – und der war sicher kein Araber.

    OK, dann verlege ich halt das geschilderte Szenario nach Israel. Da sind die Chancen durchaus größer, die Aktion heil zu überstehen. Aber im Gegensatz zu vielen Deutschen und Österreichern haben Israelis einen Nationalstolz (ohne diesen gäbe es den Staat auch längst nicht mehr). Und da schafft man sich mit solchen Sprüchen sicher keine Freunde – obwohl ich davon ausgehe, dass die Israelis ähnliches von dort lebenden Arabern gewohnt sind.

  75. #90 Justus Jonas (07. Jan 2009 21:17)

    Ich denke doch, dass man da mehrgleisig fahren muss. Ich kenne Leute, die zwar beruflich im Internet sind, abends zu Hause schalten sie den PC jedoch nicht ein. Und dann schauen sie mit Sicherheit nicht in politische Foren.

  76. Das Verhalten der Dame mit dem Plakat ist etwas unhöflich, nicht aber illegal. Der österreichische Staat sollte sich ihrer, quasi als göttlicher Erfüllungsengel, annehmen und sie samt Plakat in ihre gläubige Heimat verbringen.

  77. Gegen was wuerde die Lady wohl demonstrieren wenn man ihr als Kleinstkind nicht die Allah Geschichte eingetrichtert haette, sondern den Glauben an einen tausend Jahre alten Huehnerknochen? Wuerde sie dann gegen die Haehnchenbraterei auf die Strasse gehen? Schlimm was Grimms Maerchen so alles auslosen koennen und wie der Kopf verdreht wird.

  78. #94 spiderPig

    Ich denke doch, dass man da mehrgleisig fahren muss. Ich kenne Leute, die zwar beruflich im Internet sind, abends zu Hause schalten sie den PC jedoch nicht ein. Und dann schauen sie mit Sicherheit nicht in politische Foren.

    Das ist richtig. Mehrgleisig ist wichtig. Aber jemandem auf der Straße einen Zettel aufzuzwängen, hat, abgesehen von den damit verbundenen sicherheitstechnischen Fragen, immer etwas Aufdringliches. Man befindet sich auf dem Weg zum Kaufhaus, in die U-Bahn oder nach hause. Auf politische Bedrängung hat man während seines zumeist hektisch zurückgelegten Weges eher gar keine Lust.

    Dann lieber: dem unbekannten Mitbürger oder Nachbarn im Kaffee oder an der Bushaltestelle einfach zwischendrin eine politische Erkenntnis oder provokative Bemerkung entgegnen. Beispiel:

    Mitbürger an der Bushaltestelle: „Das dauert ja wieder ewig, bis endlich der Bus kommt.“ Du: „Das ist lästig, stimmt. Aber immerhin fahren Sie hier dennoch regelmäßig. In Berlin ist der Job eines Busfahrers kein Spaß mehr. Dort werden Busfahrer ständig von arabischen Jugendlichen verprügelt und dabei auch noch gefilmt und die Videos provokativ ins Internet gestellt.“

    Was glaubst Du wohl, was das für eine – auch politische – Wirkung auf Deinen unbekannten Mitbürger hat? 🙂

  79. #92 Justus Jonas (07. Jan 2009 21:17)

    Na, so wahnsinnig gefährlich ist es aber auch nicht, wenn man Flugblätter verteilt.

    Es müssen ja nicht unbedingt lange Texte auf ganzen DIN-A4-Seiten sein. Ein kurzer, knapper Hinweis auf das Thema und die PI-Seite würde auch genügen.

    Ich selbst habe schon solche Werbezettel für PI in Briefkästen eingeworfen.
    Das ist die einfachste Lösung und bringt neue Leser hierher.

    Man kann auf eine DIN-A4 Seite (je nach Größe des Zettels) 10 oder 20 Stück Zettel drucken und ausschneiden.
    Da kann man kurz und knapp z.B. draufschreiben: „Islam = Frieden? pi-news.net“
    oder: Islamisierung stoppen! pi-news.net“, oder, oder, oder.

    Wichtig ist nicht, irrsinnig viel Text draufzuschreiben, den die meisten Leute aus (meist nur anfänglichem) Desinteresse und Faulheit gar nicht erst lesen, sondern einen ganz kurzen HINWEIS auf das Thema und die Internetseite. Fertig. Das reicht schon.

    Sicherlich ist es sinnvoll, sich im Spiegel-Online-Forum zu betätigen und die naiven Links-Deppen dort über die Fakten zum Thema Islam aufzuklären.
    Problem dabei: Dort treiben sich meistens die gleichen Leute rum. Ganz wichtig ist es aber, bei Menschen, die bisher gar nicht erreicht wurden (weder durch PI noch durch Spiegel-Online oder andere) Interesse für das Thema Islamisierung zu wecken und sie so an die islamkritische Bewegung heranzuführen.
    Es geht also nicht nur um diejenigen, die längst drin sind, sondern um diejenigen, die noch ganz draußen stehen. Die brauchen wir, und die können uns weiteren, enormen Schub bringen!

  80. Prima, ich bin begeistert!

    Kein drum herum eiern mehr, keine Taqquia, sondern hier wird endlich mal Klartext geredet. Hier zeigt der wahre Muslim. worum es ihm und unseren Kulturbereicherern aus der Türkei und Arabien geht: Hidjra und Jihad zum Ruhme Allah´s und die Eroberung der Länder der Ungläubigen „unter dem Schwert des Islam“!

  81. #5 elohi_23 (07. Jan 2009 15:59)


    Wer bezahlt die Aufenthalstkosten dieser Studentin?

    Wer bezahlt die Studiengebühren?

    Was studiert sie?

    1.Steuerzahler
    2.Steuerzahler
    3. Islamwissenschaft oder Medizin mit Migrantenbonus

    Djihadisten müssen ja ab und zu gewickelt werden. 😉

  82. #5 fabian

    Mensch, der Kleine auf dem Foto hat ja sein Gehirn in der Hand!
    Noch so ein Wunder Allahs! 😀

  83. #89 izak (07. Jan 2009 20:23)

    #82 KDL (07. Jan 2009 19:33)

    Dein Nick klingt irgendwie arabisch.
    “Greift ihn!”
    Ich lach’ mich schlapp! Wenn du meine Nase siehst, hälst du mich wahrscheinlich für einen Juden… womit du nicht einmal falsch liegen würdest. Hmmm.

    Da is ja n´ganz schlauer Muselmaniakesel am Werk. Aber langweilig bist du trotzdem! :mrgreen:

  84. das habe ich bei den kommentaren zu diesem foto auf der presse seite geschrieben

    „linke antisemiten
    wie verlogen die linken sind sieht man ja an den demos gegen israel. seite an seite mit moslems die offen bei den demos skandieren und dafür eintreten juden zu vergasen und in KZ’s zu stecken marschieren sie willfährig mit. wo ist plötzlich der kampf gegen rechts in diesem moment?
    da marschiert man lieber mit christen- und judenhassern und glaubt ein gutes werk zu tun. und dabei übersehen sie aber das die moslems sie genauso als ungläubige ansehen wie sie es mit den juden machen. das plakat dieses mädchens führt es ja deutlich vor augen. sie hassen und verabscheuen uns genauso und wenn sie so könnten wie sie wollten wären all jene lemminge die jetzt lautstark an ihrer seite schreien genauso schnell unter der erde wie sie es den juden wünschen.
    für mich haben sich die linken als neonazis abqualifiziert.
    von den moslems ist man es gewohnt aber das die die sonst gegen rechts immer kämpfenden linken sich als antisemiten betätigen ist mir neu.“

  85. Die junge Dame on the top lebt bestimmt nicht schlecht in Wien.

    Al-AksaTV direkt aus Gaza, in den Ohren die Worte des Hamas-Führers al Zahar.

    Und jeden Tag ein Türken-Kipferl, s´Croissant.

  86. Als die Türken 1683 Wien besetzen wollten stand ihnen ein polnisches Heer beiseite dessen Chef Sobiesky keine Angst vor den Türken hatte. Er schickte sie zum Teufel. Sie hatten keine Chance Wien einzunehmen. Heute haben sie Wien voll besetzt und kassiert. Den Wienern steht niemand zur Seite sie sind allein unter der Muselherrschaft die macht was sie will. Politiker haben längst nichts mehr zu reden. Die inländische Bevölkerung ist total angefressen und möchte diese Islamisten endlich los sein. Hilfe gibt es aber von niemanden ausser von der FPÖ die aber als Rechts eingestuft wird. Sie war auch die große Gewinnerin der letzten Wahl im vergangenen Herbst. Trotzdem tut sich nicht viel. Die grünen Verlierer reissen immer nur das Maul auf wenn es umd den Islam geht. Christen interessieren sie wenig.

  87. @ PI: Mehr als befremdet bin ich darüber, dass sich PI bislang noch nicht in diesem Punkt von FPÖ, BZÖ & anderen distanziert hat. Ich finde es unabdingbar, dass sich PI in einem eigenen Artikel von derartigen antisemitischen, israelfeindlichen Äußerungen distanziert. Ich bedanke mich schon im Voraus für diese Geste der Aufrichtigkeit, denn das ist es, was PI u.a. so auszeichnet und mich in der Vergangenheit immer wieder zu Spenden veranlasste.

  88. #107 LinksLiegenLassen
    Sie haben das Prinzip einer dynamischen Bewegung nicht verstanden. Es gibt keine Distanz zu irgend Jemanden. Es wächst zusammen, was zusammen wächst.Grundsatz der gemeinsamen Basis ist Europa und seine Grundwerte zu verteidigen.Gegen einen unmenschlichen Weltfaschismus.Jeder kann dran teilnehmen, sofern ihm was an Demokratie liegt oder es sein lassen.

  89. #107 Darf ich ergänzen?
    Die ganze Zeit hat uns der Islam seine Werte aufgezwungen. Jetzt zwingen wir dem Islam unsere Werte auf.

  90. #107 LinksLiegenLassen

    PI: Mehr als befremdet bin ich darüber, dass sich PI bislang noch nicht in diesem Punkt von FPÖ, BZÖ & anderen distanziert hat.

    Das fehlte gerade noch, daß sich PI von Allem und Jedem distanziert und selbst den „Kampf gegen Rechts“ antritt. Ein schlechtes Beispiel haben wir zuletzt bei dem zwielichtigen Autor „UU“ gesehen, der in seinen Büchern vor der Islamisierung Europas warnte, aber selbst jeden persönlich dem Verfassungsschutz meldete, der sich kritisch zum Islam äußerte. Nach dem Motto: ich möcht‘ schwimmen (und dabei Kohle verdienen), aber mach mich dabei bloß nicht nass.

    PI geht seinen eigenen Weg – ohne direkte politische Wahlempfehlung, und ohne allgemeine Distanzierung von rechten Parteien. Und das ist gut so!

  91. #98 Mastro Cecco

    Es müssen ja nicht unbedingt lange Texte auf ganzen DIN-A4-Seiten sein. Ein kurzer, knapper Hinweis auf das Thema und die PI-Seite würde auch genügen. Ich selbst habe schon solche Werbezettel für PI in Briefkästen eingeworfen. Das ist die einfachste Lösung und bringt neue Leser hierher. Man kann auf eine DIN-A4 Seite (je nach Größe des Zettels) 10 oder 20 Stück Zettel drucken und ausschneiden.

    Super Initiative und sehr gute Idee ohne großes Risiko. Unterstütze ich vollkommen! Was ich meinte und wovor ich warnen wollte ist, daß man sich nicht als Schießbudenfigur an die Kreuzung der Einkaufspassage stellen sollte mit seinen Handzetteln, die eigentlich niemand will.

Comments are closed.