mahnwacheAm Samstag, 31. Januar 2009, findet vor dem Rathaus, Marktstr. 14 in 73230 Kirchheim-Teck, zwischen 11 und 12 Uhr eine angemeldete Mahnwache für Israel statt. Die Kundgebung steht unter dem Motto: „Wir verstehen Israel“. „Gegen zweierlei Maß der Linken gegenüber Israel und Palästina“. „Wir gedenken der Opfer beider Seiten“.

Anlass dieser spontanen Mahnwache ist die einseitige Pro-Hamas-Demo am 24.1.2009 in Kirchheim, wo einseitig Israel verurteilt wurde, mit Aussagen wie, ….dass Israel nach dem Krieg gegen Libanon vor zwei Jahren erneut einen völkerrechtswidrigen Krieg führt…. Zudem wurde die Hamas in unerträglichster Weise schön geredet. Wir bitten Sie, das Flugblatt der Pro-Hamas-Veranstaltung zu lesen und eventuell mit einem eigenen Flugblatt auf der Pro-Israel-Mahnwache dagegen zu halten.

Veranstalter der Pro-Hamas-Mahnwache waren neben einem links außenstehenden, nationalistisch-türkischen Verein die SED-Nachfolgepartei DIE LINKE und Pax Christi. Der Kirchheimer Pax Christi Ortsverband ist nicht neutral gegenüber Israel. Er vertritt die Auffassung, dass die Hamas Verhandlungspartner sein soll und demokratisch gewählt wurde. Die Ergänzung welche jeder jetzt sagen würde, die hören sie allerdings nie. Vor zwei Wochen war in Stuttgart eine berüchtigte Pro-Hamas-Demo wo ebenfalls Pax Christi dabei war.

Hatedspeech hat auf dieser Webseite eindrucksvolle Bilder ins Netz gestellt, die zeigen, wie verfassungsfeindliche Symbole vom Mob in Stuttgart offen getragen wurden und auch „Tod Israel“ skandiert wurde. Mitten drin natürlich Pax Christi (Foto links), und dies obwohl am Anfang zuerst mal holocaust-relativierende Plakate ausgesondert werden mussten, siehe hier.

Es liegt mir fern, dafür die Kirchheimer Pax Christi Gruppe verantwortlich zu machen. Es ist allerdings jedem klar, mit welchen Freunden wie MLPD sich Pax Christi gezielt umgibt; und wer ihre Homepage liest, der ist sich im Klaren darüber, dass eine Distanzierung von diesem Stuttgarter Plakat von Pax Christi einfach unglaubwürdig wäre.

Wir sind in Kirchheim sehr, sehr wenige Mitstreiter. Wer vorbeikommt -möglichst mit Israelfahne – sende bitte eine Mail an demo-kirchheim@arcor.de.

Kommen Sie bitte diese eine Stunde vorbei, und vertreten Sie eine Demokratie in dem Sinne, wie die Gründungsväter, die hoch erhobenen Hauptes friedlich für ihre berechtigten Anliegen auf die Straße gingen, sie ursprünglich gedacht hatten. Eine Streitkultur, die leider heutzutage in weiten Teilen verloren ging.

Da der Veranstalter haftet, lesen Sie bitte die festgelegten Regeln hier. Der Veranstalter lässt sich nicht für Internetblogs oder Bürgerbewegungen einspannen. Es dürfen deshalb kein Plakate oder Flyer verwendet werden, die auf Internetadressen verweisen. Ebenfalls nicht erwünscht sind islamkritische Flugblätter, die mit dem aktuellen Gazakonflikt nichts zu tun haben. Auf Flugblättern, die sich mit dem Mahnwachenthema befassen, dürfen jedoch selbstverständlich die entsprechenden Links der Internetblogs und Bürgerbewegungen gesetzt werden.

Kirchheim-Teck ist eine Kleinstadt im Stuttgarter Umland mit 39.000 Einwohnern. Lassen Sie die Veranstalter der Kundgebung am Samstag bitte nicht als Einzelkämpfer allein. Kommen Sie diese eine Stunde vorbei und zeigen Sie Gesicht für die bürgerliche Mitte. Wehret den radikalen Anfängen.

» Ebenfalls morgen, Samstag, findet in Schwäbisch Gmünd eine Kundgebung für Israel statt.

Like
Beitrag teilen:
 

18 KOMMENTARE

  1. OT:

    Das ZDF schickt seine Mitarbeiter zu Seminaren in denen sie dann lernen dürfen, dass die „Junge Freiheit“ und „eigentümlich frei“ die NPD finanzieren würden…

  2. nicht ganz OT:

    Ankara/Davos – Rund 5000 Demonstranten empfingen Recep Tayyip Erdogan am frühen Freitagmorgen auf dem Flughafen von Istanbul. Dabei schwenkten sie türkische und palästinensische Flaggen sowie Spruchbänder mit Texten wie: „Willkommen zurück, Eroberer von Davos“ oder „Welt, schau auf unseren Ministerpräsidenten“. Auch antiisraelische Slogans wurden gerufen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604478,00.html

    Noch Fragen ?

  3. Es gibt für solche Veranstaltungen auch einige Pro-Israel-Banner. Bei Bedarf an das PI-Team wenden, das sicher weiß, wo die gerade im Einsatz sind. Aber nicht erst zwei Tage vorher, bitte Versandwege berücksichtigen.

  4. Das Volk „Die Palästinenser“ und das Land „Palästina“ sind beides Dinge die es nicht gibt.
    Palästina war nie ein Staat und ein Volk das diesen Namen hat gibt es erst seit 1967. In Wirklichkeit sind das alles Araber. Dieses „Pro Palästina“ sein ist nix anderes als Neusprech für Judenhass. Mir geht das alles schon so am…

  5. Frau Julia Bonk von SED/Die Linke, und das möchte ich an dieser Stelle noch einmal besonders hervorheben, VERURTEILT ihre Parteigenossen für solche Teilnahmen aufs SCHÄRFSTE!

    (/Politikermodus)

  6. #4 akaTrip

    Das hatten wir hier schon als Topic. Aber schön zu sehen, dass die ARD berichtet.

  7. Ich wünsche den Menschen in Kirchheim einen würdigen Ablauf der Mahnwache.

    Ein mutiges Fest der Solidarität mit Israel und seiner Armee des Friedens.

  8. Gaza-Opfer: Von Hamas als Schutzschilde missbraucht

    Mitglieder der Abd Rabbo Familie aus dem Gazastreifen haben gegenüber der offiziellen Zeitung der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) Al-Hajat al-Jadida am 27. Januar erklärt, die Hamas habe ihren Bauernhof in eine „Festung“ verwandelt. Dies berichtet die Organisation Palestinian Media Watch, die die palästinensische Medienlandschaft beobachtet. Die Familienmitglieder hätten sich nicht dagegen wehren können, als menschliche Schutzschilde benutzt zu werden, erklärten sie weiter. Ihr Anwesen, das auf einem Hügel gelegen ist, der die israelische Stadt Sederot übersieht, sei seit Jahren von der Hamas als Raketenabschussplatz und Waffenlager benutzt worden. Zudem hätten die Hamas-Kämpfer von dort Tunnel gegraben. Wer versucht habe, sich gegen den Missbrauch der Farm als Militäreinrichtung zu wehren, sei von Hamas-Mitgliedern in die Beine geschossen worden. Die Mitglieder der Abd Rabbo Familie betonten, selbst keine Hamas-Aktivisten zu sein, sondern der Fatah-Bewegung anzugehören. Sie hätten jedoch nicht verhindern können, dass bewaffnete Hamas-Einsatzgruppen nachts in ihre Nachbarschaft eingedrungen wären. Sie warten nun auf die von der Hamas versprochene Entschädigung, nachdem Israel den Bauernhof angegriffen und in Schutt und Asche gelegt hatte

  9. Hat sich mal wer das Flugblatt durchgelesen?
    Es erschließt sich mir noch nicht ganz wo da die Hamas schön geredet wird.
    Sie wird vier mal erwähnt, zweimal als die Raketenangriffe verutreilt werden und zweimal, als zu Verhandlungen/Friedensgesprächen aufgerufen wird.

    Ansonsten werden BEIDE Parteien zum Frieden aufgerufen… nichts was mir verwerflich erscheint.

  10. Wir gedenken der Opfer beider Seiten….

    Sicher. Lobenswert.

    Aber man darf sich mal die folgende Frage stellen:

    Wenn die Alliierten während WK 2 lauter Gutmenschen gewesen wären, die Opfer auf jeden Fall hätten vermeiden wollen, wann wäre dann der Gröfaz Hitler bereit gewesen zur Kapitulation? Vielleicht 1960, oder 1970?

    Liesse das denn etwa den Gedanken zu, dass die Allierten lauter blutrünstige Krieger waren, die die deutsche Zivilbevölkerung, also überwiegend Frauen, Kinder und alte Leute, in Grund und Boden gebombt haben?

    Wurden die deutschen Städte nicht darum gebombt, um die Moral der Zivilbevölkerung zu brechen und sie dadurch zu bewegen, die Nazis nicht weiter zu unterstützen?

    Habe ich da einen Denkfehler, wenn ich das auf die Palästinenser übertrage?

    Oder waren die Leute in früheren Zeiten generell nicht so rücksichtsvoll, wenn es darum ging, ein unmenschliches System zu beseitigen?

    Wer meint was dazu?

  11. Was sich hier in letzter Zeit gezeigt hat, erinnert mich wie damals unter Hitler, eine aufkeimende Hitlerischer Nazi-Diktatur.
    Damals begann die Verfolgung und Ermordung der Juden in Deutschland, mit der Propaganda gegen die Juden, wie „kauft nicht bei Juden“. Bis vor kurzen wurde jeder streng bestraft, wer Antisemitische Hetze oder auch nur leichte Propaganda betrieben hatte. Mit der Notwehr gegen die terroristischen Raketenangriffe auf Israel, wird nun gegen Israel von der Spanischen Regierung gegen Israel wegen Menschenrechtsverletzungen geklagt. Wegen Terroristischen Angriffen der Hamas aber wird keine Klage erhoben. Nun stellt sich immer mehr heraus, das der Krieg gegen die Terroristen im Gaza-Streifen leider zu früh beendet wurde. Aber auf Druck der Kommunistischen Propaganda in aller Welt, gab Israel nach, aber kein Land verbat sich diese Islamische Propaganda noch kam einer auf den Gedanken, sich gegen die Judenverfolgung zur Wehr zu setzen oder gar zu verbieten. Das heisst, das man mit den Stillhalten, einen Beitrag zur Beihilfe und Rechtsbeugung geleistet hat. Rechtsbeugung deswegen, weil man damit die Opfer zu Täter machte. Ganz so wie es jetzt in der Bundesrepublik geschieht, die Folteropfer der Stasi werden weit unter den der Täter gestellt und die Täter für deren Leistungen gegen der Bundesrepublik mit einer Ehrenpension belohnt werden. Selbst die Justiz beteiligt sich daran besonders intensiv, wie auch die Nebenstelle der Stasi, die sich wiederrechtlich, „Landesamt für Gesundheit und Soziales“ nennt, nach deren Arbeit in Sachen Stasi-Opfer.
    Denn es gibt kein Verbrechen, das die Stasi NICHT begangen hatte.
    Doch es wundert mich besonders, das sich gegen diese so intensiv betriebenen Antisemitismus, der Zentralrat der Juden schweigt. Das der Zentralrat der Juden nicht gegen die Bundesrepublik klagt.
    Was tut sich nun hier in Deutschland, wenigstens in diesem Lande, ist das etwas der Auftakt zu einer neuen Judenverfolgung wie es damals unter Hitler begann?. Die sich mit Hilfe des staatsfeindlichen Kommunismus und des sich gefährlich ausbreitenden Islam in ganz West- Europa. Hier muß ich den Polen praktisch gratulieren, das sie sich nicht von den Islam dirigieren lassen, wenigstens bis jetzt nicht.
    In Deutschland sind bis jetzt 1299 Moscheen gebaut worden. Und es sollen noch viel mehr gebaut werden. In Hamburg war schon eine christliche Kirche abgefackelt worden, wie viele Kirchen werden noch folgen?. Die Politiker erscheinen mir wie ein Verein geistig umnachtete Vollidioten zu sein. Weder kümmern sie sich um deren Aufgaben ihrer Arbeitgeben, noch im deren Sicherheit gegen den immer stärkeren islamischen Terror. Aber sie kümmern sich intensiv, gegen Menschen, die sich gegen diesen Islamischen Terror zur Wehr setzen wollen. Wie das Volk sind die Arbeitgeben dieser Politiker. Wir das Volk, hat das Recht laut Artikel 20 GG / 4 Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“ Denn im ersten Teil dieses Gesetzes Art 20/1 Die Bundesrepublik ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (Scheinbar aber nur auf dem Papier.)
    /2, Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
    Doch was geschieht, wenn sich das Volk gegen das grassierende Unrecht zur Wehr setzen will, wozu sie das eingeschriebene Recht hat. Werden dann die Panzer der Bundeswehr gegen das eigene Volk eingesetzt, wie es damals am 17 Juni 1953 in der sowjetischen Besatzungszone war?
    Denke wie in jeder Firma, der Inhaber seines Betriebes das Recht hat, einen schädlichen Arbeitnehmer fristlos zu kündigen, hat das Volk auch das Recht ihre Arbeitnehmer, welches die Politiker dieser Regierung sind, aus deren Amt zu jagen.
    Noch schweigt das Volk, aber wie lange noch, darf hier gefragt werden, denke das es nicht mehr lange dauern kann.
    Diese Regierung betreibt eine rasante Islamisierung in Deutschland, aber das Volk wird nicht gefragt. Das Volk hat das zu dulden und zu schweigen und vor allem auch noch dafür mit ihren Steuern, Beihilfe zu leisten. Ganz so, wie es damals bei Adolf Hitler war.
    Weil das die (linken) Politiker wissen und befürchten, wurde der Kampf gegen Rechts auch erfunden und mit Macht verbreitet. Es tut sich gut gegen Nazis zu „Kämpfen“ unter den das ganze Volk zu leiden hatte und es nie mehr wieder möchte, aber wer sind den die wirklichen Nazis, denke das es die sich Rot gefärbt haben. Der Beweis dafür wird immer offensichtlicher.
    Ein Verein Staatsfeindlicher Rotlackierter Faschisten, die noch dieses Land, nach dem Mauerfall, regieren können.

  12. Mit hebräisch hatte ich mal ein köstliches Erlebnis.
    Als ich bei der Stasi in verschärften Arrest, Tigerkäfig gennat“ war, bekam ich als Toilettenpapier, Teile einer israelischen Zeitung. Ich konnte einige Zahlen in hebräisch lesen und sagte den Schliesser, das er mir doch jüngere Zeitungen bringen solle.
    Doch da bekam ich dann richtiges Toilettenpappier.

  13. Gibt es nicht die Möglichkeit auf der Startseit eine Ecke einzurichten wo Demos stattfinden.

Comments are closed.