Die Anonyme Aktionsgruppe, die bereits in früheren Aktionen mit vor Islamisierung warnenden Autobahnbannern auf sich aufmerksam machte, hat gestern zum Holocaust-Gedenktag eine neue Banneraktion durchgeührt als Warnung vor judenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Tendenzen im Islam.

Pressemitteilung vom 27. Januar 2009:

Banner-Aktion mit Warnungen vor judenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Tendenzen im Islam am Mahnmal für die ermordeten Juden in Berlin und an Autobahnbrücken in ganz Deutschland und in Österreich

Am Mahnmal für die ermordeten Juden Europas in Berlin wurde heute ein Banner unter der Überschrift „Wehret den Anfängen“ mit judenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Zitaten aus dem Koran und der Hamas-Charta platziert.

Zudem wurden in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Konstanz, Unna, Braunschweig und Bielefeld Banner mit der Aufschrift „Islam oder Freiheit“ an Autobahnbrücken aufgehängt.

Ziel der Aktion am Holocaust-Gedenktag ist es, auf die Gefahr hinzuweisen, die der politisch militante Islam für die freiheitliche Kultur in der ganzen westlichen Welt darstellt. Auf der dazugehörigen Website www.unterm-schleier.com wird anhand zahlreicher Zitate aus dem Koran belegt, dass der Islam keine friedliche Religion ist, sondern eine totalitäre politische Ideologie, die im Widerspruch zu den freiheitlichen Werten unserer Gesellschaft und den Menschenrechten steht.

„Wir haben in Deutschland schon einmal die Feinde der Toleranz viel zu lange zu toleriert“, sagt ein Sprecher der Gruppe, die hinter der Banner-Aktion steht. „Man wollte damals nicht wahrhaben, dass Hitler die schrecklichen Dinge, die er in seinem Buch angekündigt hat, tatsächlich umsetzen würde. Diesen Fehler sollten wir nicht wiederholen, sondern den Koran aufmerksam lesen, ernstnehmen, was dort steht, und die Menschen aus dem islamischen Kulturkreis dabei unterstützen, sich von den totalitären Aspekten des Islams zu befreien.“

Viele Menschen in Deutschland haben den Koran nie gelesen und können sich kaum vorstellen, dass ein angeblich „heiliges Buch“ an vielen Stellen immer wieder unmissverständlich zur Tötung von Juden, Christen und Andersgläubigen aufruft „bis nur noch Allah verehrt wird“. Doch islamische Terrorgruppen wie Hamas, Hizbollah oder Al-Quaida rechtfertigen ihre menschenverachtenden Aktivitäten mit dem Auftrag des Koran, den Islam auf der ganzen Welt zu verbreiten, auch mit Gewalt und kriegerischen Mitteln.

Eine für viele Muslime in Deutschland verbindliche Übersetzung des Korans findet man unter www.islam.de. Mehr Informationen und Bilder in druckfähiger Auflösung gibt es unter www.unterm-schleier.com.

Der Originaltext des Banners am Holocaust-Mahnmal:

WEHRET DEN ANFÄNGEN!

„Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden…“
Der Koran, Sure 5, Vers 51

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben …
und die nicht dem wahren Glauben folgen.“
Der Koran, Sure 9, Vers 29

„…tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie
und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“
Der Koran, Sure 9, Vers 5

„Und tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie zu fassen bekommt. Und kämpft gegen
sie … bis nur noch Allah verehrt wird!“
Der Koran, Sure 2, Vers 191 ff

„Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie
er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat.“
Charta der Hamas, Präambel

„Palästina ist ein islamisches Land … Deshalb ist die Befreiung Palästinas für jeden Moslem die höchste persönliche Pflicht, wo immer er sich befindet.“
Charta der Hamas, Artikel 14

» Weitere Infos auf der Website der Aktionsgruppe.

» Zum Thema des gestrigen Holocaust-Gedenktags ebenfalls lesenswert: Offener Brief von Henryk M. Broder an den Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan J. Kramer.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Hochinteressant, die Aktionen der jungen Freiheitskämpfer der Webseite „Was ist unter dem Schleier ?“ überall in Deutschland.

    Die Bewahrung abendländischer Kultur und ihrer Werte, gewachsen aus christlich-jüdischen Wurzeln, ist das Leitmotiv, unter dem die jungen Menschen wirken werden.

    Glück auf !

    Ich wünsche Erfolg und breite Beachtung in der Öffentlichkeit.

  2. Eine für viele Muslime in Deutschland verbindliche Übersetzung des Korans findet man unter http://www.islam.de.

    Ähem …. da findet sich auch noch „anderes“..

    http://www.islam.de/11420.php

    Was man über den Hass der Muslimfeinde wissen muss – Analyse von Peter Widmann 13.01.2009

    Zielgruppe: Ultrakonservative – Religionsfreiheit infrage gestellt. Wie „Islamkritiker“mit islamfeindlicher Propaganda Muslime unter Generalverdacht stellen

    In Deutschland formiert sich seit einigen Jahren eine Szene, die unter dem Vorwand der „Islamkritik“ irrationale Feindbilder verbreitet. Ihre Vertreter nutzen Debatten über den Islam im Allgemeinen und über Judenfeindschaft unter Muslimen im Besonderen, um als besorgte Beobachter getarnt den Einfluss rechtspopulistischer, rechtsintellektueller und christlich-fundamentalistischer Gruppen auf die öffentliche Kommunikation zu steigern.

    Die Agitatoren bewegen sich in drei Zusammenhängen: Auf dem populärwissenschaftlichen Buchmarkt präsentieren einige Publizisten Schreckbilder des Islam und geben ihre den historischen und soziologischen Forschungsstand ignorierenden Thesen als wissenschaftlich aus. Im Internet machen Anbieter antimuslimischer Hass-Seiten, wie „Politically Incorrect“, „Akte Islam“ oder „Die grüne Pest“, den Kampf gegen eine vermeintliche Islamisierung Europas zu ihrem Geschäft. Auf lokaler Ebene entstanden Initiativen gegen den Bau von Moscheen, die in jedem muslimischen Gotteshaus einen Brückenkopf islamischer Eroberung Europas sehen.

    Rest siehe link sonst wirds zu lang…..

    http://www.islam.de/11420.php

  3. Super Aktion und genau am richtigen Tag! Der „nächste Holocaust in Europa“ ist schon sichtbar am Horizont und keiner will es hören oder sehen. Wir brauchen mehr solche Aktionen; danke allen, die solche (grossangelegten) Aktionen möglich machen!Vielleicht erwachen dann einige und befassen sich endlich mit dem Todeskult genannt Islam und erkennen die wirklichen Absichten dieser faschitoiden Ideologie.

  4. Sorry das ich so eine widerliche Seite verlinke,aber interessant zu sehen, wie der Feind tickt.

    @10nitro
    Auch ich habe dort eigentlich die weiter oben zitierte und verlinkte Version des „Eine für viele Muslime in Deutschland verbindliche Übersetzung des Korans findet man unter …“ gesucht.

    Dieses „Statement“ von diesem P.Widmann ist wie üblich Takiya,btw: im Web finde ich einen „Wissenschaftler“ ob der dieses ist weiß ich nicht naja und wie üblich hat der Islam mit dem Islam nichts zu tun und mit dem Terror schon mal gar nicht – alles wie gehabt.

    PS:
    05.01.2014 Im Kölner Fußballstadium finden nach Wiedereinführung der Todesstrafe, nach verbindlicher Einführung der Sharia zum 31.12.2013 (letzte Bundestagswahl 30.09.2012)die ersten Enthauptungen wegen Allah lästerung statt….

  5. Ich denke mal wenn man die „Verfassung“ der DDR und diese mit der Sharia „verbindet“/(mischt) bekommt man das neue Grundgesetz von der Räterepublik Deutschislam Germanistan (RDG)von 2014…

    Wenn ich die Pau neben dem Widmann sitzen sehe weiß ich welche Stunde es geschlagen hat.. es ist die Stunde der Antichristen in Form des islamischen und kommunistischen Teufels…

    Auf jeden Fall ist die biblische Warnung davor wörtlich zu nehmen den genau dieses Zustände haben wir jetzt und noch was … diese ganze Hauruck Aktionen von Obama und Co werden nicht zum Frieden führen sondern direkt in die Katastrophe.

    Achja:

    http://www.dccomics.com/mad/popup_mag.php?i=11594

  6. Ist doch schön, den Museln zu zeigen, daß große Teile des Volkes verstanden haben, ein weiterer Teil verstehen wird. Gegenwind ist das, was Muslen brauchen.

    Übrigens versteh ich im Zusammenhang mit Hamas, El Qaida usw. pertou nicht, warum statt von Horden immer die Rede von „Gruppen“ ist?! Kann mich mal jemand aufklären?

  7. Die Wahrnehmungsfähigkeit von Peter Widmann ist so sehr von der Wirklichkeit entfernt, dass man nur noch verwundert den Kopf schütteln kann. Die Grundsätze jener Menschen, die mit ihren Aktionen an Autobahnen für Aufmerksamkeit sorgten, sollen also typisch rechtskonservatives Denken darstellen? Ich denke, da sollte sich der Autor noch einmal mit der politologischen Einführungsliteratur beschäftigen.

  8. @ alle
    schreibt nicht zuviel über Widmann. Er wird sich über Kritik von PI freuen wie ein junger Autor, der von Reich-Ranicki zerrissen wird.

  9. Finde die Aktion auch sehr gut gelungen, hätte Anstatt des Fragezeichens jedoch ein Ausrufezeichen verwendet
    (Islam oder Freiheit!).

    Islam ist Frieden
    Krieg ist Frieden (George Orwell in 1984)

  10. Super !
    Respekt!
    Diese Aktionen sind der Dorn im Auge eines Jeden linksgrünroten Islam-ophilen -blinden,
    -Gutmenschen.

    Obendrein zeigen sie auf geradezu erschreckende Weise wie z.B. eine Burka zum wiken kommt, wenn darunter eine Statue einer berühmten historischen europäischen Frau steckt, auf die unsere Gesellschaft großen Wert und Stolz legt. Die Burka zeigt in diesem Falle eine absolute Demütigung unserer Gesellschaftlichen Erungenschaften, der europäischen Werte, der Frauen die wirklich jedem ernsthaft zu denken geben MUSS!

    Die großen Banner über den Autobahnen haben auch eine unglaubliche Wirkung.
    Nochmals ein großes Lob !!

    O.T.
    Gerade bei N24 wurde ein Ausschnitt aus dem neuesten Terrorvideo gezeigt.
    Der deutschsprachige Terrormusel, beendete seine Terrorwarnung mit den Worten „Selam Aleikum“.

    Der freundliche Gruß gen Abendland sollte bestimmt nochmals die Friedlichkeit des Islam unterstreichen. Das muss man ihnen lassen, Humor und Anstand haben sie. (/i

  11. @#6 ComebAck
    Na ich hoffe , daß der Autor Widmann, sich bewußt ist, wie Ulfkotte vorgegangen ist, die seine Seite schon mal so zitiert haben
    (BigBerta- /D. Schatz )& Duckhome (J.Hoff)

  12. Neues Terrorvideo aufgetaucht Islamisten drohen Deutschland

    Sie drohen mit Anschlägen und wenden sich direkt an Bundeskanzlerin Angela Merkel! Nach Informationen der ARD ist ein neues Terror-Video mutmaßlicher Islamisten aufgetaucht.

    Wie das ARD-Hauptstadtstudio berichtete, spricht einer der Vermummten in der letzten Passage des Videos Deutsch. Seine Drohungen stünden vermutlich mit Afghanistan und dem Gazastreifen in Zusammenhang.

    http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/28/neues-terrorvideo/islamisten-drohen-deutschland.html

    Also wenn sie Stasi-Merkel &Co. „wegsprengen“, solls mir recht sein.
    Wird Zeit daß es endlich mal die richten trifft.

  13. Respekt und Dank an die Jungs und Mädels. Weiter so!

    Wenn diesen Samstag Mitaktivisten wegen dem Gaza-Konflikt in 73230 Kirchheim-Teck dabei wären, dies wäre sehr schön, wir sind dort – fast – Einzelkämpfer für die Demokratie und den Erhalt des Grundgesetzes. Mehr unter einem Artikel heute noch hier oder bitte ein Mail an demo-kirchheim@arcor.de

  14. Wir sollten künftig die Feier im Bundestag absagen, nachdem anscheinend nur noch bei den Bundestagspolitikern Bedarf besteht, welche dieses Thema immer wieder der x-ten Nachkommensgeneration der Täter auf´s Brot schmieren wollen, nur um das „schlechte deutsche Gewissen“ weiter am brodeln zu halten.

    Und was die lächerliche Argumentation eines Herrn „Konvertiten“ Kramer zur Absage des ZdJ anbetrifft, erleben wir hier dasselbe wie bei den islamischen Konvertiten: sie geben sich meist der Lächerlich preis. Mich wundert nur, daß die „geborenen“ Juden sich das Ansehen des ZdJ durch solch einen Schmock kaputt machen lassen.

  15. Super Aktionen ! Terminlich auch gerade passend zu den Terror-Drohvideos !!

    Schön das es noch so mutige Menschen gibt. Wenn ich Möglichkeiten sehe sie zu unterstützen, werde ich es tun.

  16. kurzer Nachtrag: die Konvertiten machen sich oft Lächerlich bei ihren Anstrengungen, 150 Prozent besser als ein „Original zu sein“ 😉

  17. Je mehr solcher Aktionen, umso schwieriger wird es für die „Heiligen Krieger“, den Westen per Taquija (Täuschung) zu erobern. Ein großer Teil
    der deutschen Bevölkerung hat sich noch nie mit
    dem Islam und dem Koran beschäftigt und weiß nicht um die Gefahren. Solche Aufklärungsaktionen sind deshalb äusserst wichtig und erfordern gar nicht so viel Mut, wenn man bedenkt, dass bei solche Aktionen keine Lebensgefahr besteht.

  18. @ComebAck, nitro, Schlernhexe

    Der Autor Peter Widmann ist ein alter Bekannter hier. Ein Witz, dass so eine Person wissenschaftlicher Assistent am Berliner Zentrum für Antisemitismusforschung ist. Er hätte nur mal einer der zahlreichen Anti-Israel-Demonstrationen beiwohnen sollen, dann wüsste er wo die wahren Antisemiten sind.

  19. Schade.
    Wenn man diesen wichtigen Tag besser organisiert hätte, hätten wir alle ein paar Flyer verteilen, in Briefkästen werfen, hinlegen, oder fallen lassen können. 😉
    Nächstes Mal !

  20. Als Hollander freut es mich sehr diese Aktion !

    Respekt Deutschland ! Zusammen stehen wir stark !

  21. Banner-Aktion am Holocaust-Gedenktag

    MEGA-GEIL !!! 🙂

    Tolle Aktion, Leute, weiter so!

    Und was macht die Mainstream-Presse? Alles totschweigen !!!

    Falls aber doch noch ein Bericht dazu auftaucht, bitte den Link hier veröffentlichen !!!

    Wie wichtig der Aufbau einer islamkritischen Bewegung ist, zeigt sich am tagtäglichen Muselterror. Auch in der Schweiz:

    „Kanton Zürich
    Drohbriefe an Juden

    Seit Beginn des Nahost-Konflikts hat der Antisemitismus in Zürich zugenommen, berichten Zürcher Zeitungen.

    Vor allem der anonyme Verein „Schweiz ohne Juden“ sei aktiv und stecke Briefe mit Morddrohungen und Schmähungen in die Briefkästen von Zürcher Juden. Die Stadtpolizei bestätigt die Antisemitismuswelle: bisher seien rund ein Dutzend antisemitisch motivierter Sachbeschädigungen und Drohungen registriert und mehrere Anzeigen erstattet worden.“

    http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kanton-zuerich/art372447,3613216

  22. Absolut erstklassig was die Leute von „unterm-schleier“ tun.
    Gibt es einen Weg diese Leute zu unterstützen?

  23. Wie und wo kann man denn GÜNSTIG solche Transparente bedrucken lassen?
    In unserer hiesigen Druckerei kostet es mir etwas zu viel als dass ich das gerne und öfter nachahmen könnte/würde

  24. Respekt für die Aktionen.

    Würde mal gerne hören wie viele eurer Plakate von Mohammedanern oder Antifanten demoliert worden sind?

  25. Tolle Aktion, wie die letzte auch schon! Habe mich bei der bei auf dieser Web-Seite angegebenen Mail-Adresse auch bedankt.
    Tja, man kann konstatieren, dass sich da ein paar Leute zusammengefunden haben, die wirklich was tun, und nicht nur auf der Tastatur ‚rumhämmern. Nachdem ich über PI auch schon versucht habe, auszuloten, wie man sich in meiner Umgebung organisieren könnte und keine Reaktion erhalten habe, werde ich mein „eigenes Ding“ drehen. In bescheidenerem Masse, natürlich.

  26. Islam oder Freiheit ?

    Islam macht frei.

    Das stand so ähnlich schließlich schon mal irgendwo über einem Eingangstor.
    Oder hab ich da was nicht richtig gelesen ?

    🙁
    🙁

  27. #22 pinetop
    @ alle
    schreibt nicht zuviel über Widmann. Er wird sich über Kritik von PI freuen wie ein junger Autor, der von Reich-Ranicki zerrissen wird.

    Du bringst es auf den Punkt.

    @ #46 xxSaschaxx
    DinA1 10 bis 12 Euronen je wie stabil das Papier sein soll.

Comments are closed.