Yacin IcyerViele Menschen und Organisationen treibt es in diesen Tagen auf die Straße, um sich für Frieden in Gaza und gegen die jüdische israelische Aggression zu positionieren. Eine dieser Gruppen ist die „Human dignity and rights“ (Foto: Gründungsmitglied Yalcin Icyer), eine radikale islamische Vereinigung, die der innenpolitische Sprecher der CDU-Bundestagsfraktion Wolfgang Bosbach jetzt für ein Verbot ins Gespräch bringt.

Die Organisation, die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz beobachtet wird, hatte eine Demo gegen den Gaza-Krieg organisiert, an der am vergangenen Samstag in Duisburg rund 2000 Menschen teilnahmen. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, als Demonstranten mit zum Teil antisemitischen Äußerungen gegen eine kleine Gruppe Jugendlicher skandierten, die Israel-Flaggen hochhielten. Nach Recherchen von REPORT MAINZ ist einer der Gründungsmitglieder des HDR, der Deutschtürke Yalcin Icyer, wegen Volksverhetzung angeklagt. Nach Informationen von REPORT MAINZ ist Icyer vor dem Amtsgericht Essen wegen „Aufstachelung zum Hass und Aufforderung zu Gewalt und Willkürmaßnahmen“ angeklagt. Der Prozess soll am kommenden Mittwoch stattfinden.

2006 hatten Ermittler Wohnung und private Schulungsräume des 55-Jährigen durchsucht und umfangreiches Propagandamaterial sichergestellt. Darunter befanden sich Videoaufnahmen mit Hetzreden Icyers und DVDs, laut Ermittlern „mit übelster Hetzpropaganda gegen den Westen und die Demokratie“. Auf einer eigenen, inzwischen abgeschalteten Website soll er Gebetstexte veröffentlicht haben, in denen zur Vernichtung der Juden aufgerufen wird. In einem Text heißt es Wörtlich: „Oh Allah, vernichte Deine Feinde, vernichte die Amerikaner, Russen und die Juden. Oh Allah, beschleunige Ihre Vernichtung und mache ihren Besitz zu einer Spende für die Muslime.“ Gegenüber REPORT MAINZ streitet Icyer die Vorwürfe ab. Die Staatsanwaltschaft aber stützt ihre Anklage auf genau diese Gebetstexte.

Laut aktuellem Verfassungsschutzbericht des Landes NRW betreibt die HDR antiamerikanische und antijüdische Propaganda. Ups, das vergaß das Qualitätsmedium WAZ gestern zu erwähnen, in einem Beitrag, in dem von Provokationen der Friedensdemonstranten durch Pro-Israel-Sympathisanten die Rede war.

Herbert Müller, Islamismusexperte beim Verfassungsschutz Baden-Württemberg, sieht eine große Nähe zu Milli Görüs, dem Organisator der Duisburger Friedensdemo. Diese Dialogpartnerin unseres Innenministers wird ja bekanntlich auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Eine Information, die ebenfalls keinen Weg in den WAZ-Artikel gefunden hat. Sicher ein Versehen…

Hier der Report Mainz-Beitrag „Hamas-Freunde in Deutschland“ vom 19.1.:

(Spürnase: Wikinger)

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. und mache ihren Besitz zu einer Spende für die Muslime.

    Das wichtigste Prinzip Des Grossen Pädophilen Propheten und Karawanenräubers. Beute, um ohne Arbeit zu leben.

  2. Ich finde das Wort „Deutschtürke“ nach wie vor äusserst äääh ja, „interessant“. Wenn man Deutschtürken fragt was sie für Landsleute sind sagen sie ohne Ausnahme Türken, alles andere ist eine Beleidigung für sie…

    Interessanter Beitrag, durch Zufall entdeckt.Da sieht man mal wo wir stehen. Sogar unsere Forschungskräfte bekommen wir von den Aliens aufdiktiert…

    http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/suche-nach-neuem-islamprofessor-erweist-sich-als-schwierig.html

  3. Ich habe den Bericht in Report Mainz gesehen. Das war wieder unglaublich wie die sich aufgeführt haben. „Hitler hätte die Juden erledigt, wo ist Hitler?“ brüllte einer vor den laufenden Fernsehkameras in die Mikros.

    Der Artikel dieses Schmierenblatts WAZ ist auch unglaublich. Da werden die Israel-Demonstranten im Grunde als lallende oder provokative oder noch besser rassistische Idioten hingestellt!

  4. Schön, dass solch ein Volk vom Verfasungsschutz beobachtet wird. Und das war es dann? Welche Verfassung schützen die eigentlich, die die wir nicht haben? Und trotz der Beobachtung des Verfassungsschutzes passiert nichts, der Pöbel kann seine Hasstiraden ungestraft verbreiten. Denen scheint es ja unter Beobachtung richtig gut zu gehen. Naja, man hat es geschafft, daß das Ruhrgebiet ein Biotop darstellt für „Schläfer“und Hassprediger und sämtlichen islamischen Auswurf. Werden die jetzt verboten und beobachtet? Bitte schiebt die nicht ab, so etwas ist doch schützenswert. Sind ja sicherlich alles Einzelfälle die das nicht so meinen. Sie haben sich noch nicht sozialisiert, da müssen wir noch ein wenig warten.

    Bah, es ekelt mich nur noch an, was unsere Volksverdummer so ablassen.

  5. #3 terminator (20. Jan 2009 09:57)

    Ich habe den Bericht in Report Mainz gesehen. Das war wieder unglaublich wie die sich aufgeführt haben. “Hitler hätte die Juden erledigt, wo ist Hitler?” brüllte einer vor den laufenden Fernsehkameras in die Mikros.

    Ich male mir besser nicht aus, was passiert wäre, wenn der Veranstalter die Demo NICHT vorzeitig abgebrochen hätte und die bis zu uns und unseren Israelflaggen weitermarschiert wären.

    Gibt es den Bericht von Report Mainz irgendwo online zu sehen?

  6. ..und mache ihren Besitz zu einer Spende für die Muslime..

    In Deutschland heisst diese Spende derzeit Hartz IV.

  7. Habe die sendung gesehen.

    Die blanke verhöhnung.

    Der türkische hetzer Icyer hat lt. gezeigter anklageschrift die staatsangehörigkeit „deutsch“ (was is’n das für’n staat?)…..
    Wie schön aber für die integration….

    Die lächerlichen zitate, wegen der er vor gericht soll, spotten doch jeder beschreibung.
    Da sollen die angeblichen schützer von unserer nicht-verfassung erst mal den koran lesen, dann kämen sie nicht nur
    Theo Retisch
    darauf, dass dieser einzige mordaufruf zu verbieten ist.

    [Sure 98:6 „Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten“.

    Sure 8,55: „Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

    Bekämpft diejenigen der Schriftbesitzer, welche nicht glauben an Allah und den Jüngsten Tag und die das nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten, und sich nicht zur wahren Religion bekennen, so lange, bis sie ihren Tribut (persönlich) in Demut entrichten (und damit ihre Unterwerfung besiegeln). (9. Sure/29)
    Ich bin mit euch, stärkt daher die Gläubigen, aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen ab alle Enden ihrer Finger…. (8. Sure(13)]

    Was die volkszertreter wiefelspütz oder bosbach da von sich seiern, ist doch gegenüber dem dt. volk eine der üblichen verdummungsaktionen, die völlig folgenlos bleiben.

  8. So, eigentlich wolle ich sehen, ob es von Cosmo-TV einen Clip über den Flaggenskandal online abrufbar gibt, aber dann fand ich dies hier, was schon böswillige Tatsachenverdrehung darstellt, den der „Täter“ hatte in Todesangst in Notwehr gehandelt. Da sollte PI einen Thread zu eröffnen:

    http://www.wdr.de/tv/cosmotv/sendungsbeitraege/2009/0113/18_kalk.jsp

    Menschen zweiter Klasse, nicht beachtet von der Politik und überhaupt die Sündenböcke der Nation. Nach dem Tod des marokkanisch-stämmigen Salih L. brannte die Luft in Köln-Kalk. Der Junge war tot und der mutmaßliche Täter mit deutschem Pass auf freiem Fuß. Tagelang demonstrierten Marokkaner, Türken und Tunesier gegen diese „Ungerechtigkeit“. Ein Ereignis, das dafür sorgte, dass sich Zuwanderer und Deutsche gegenseitig die Schuld daran gaben, dass es mit dem „Wir“ nicht klappt. Die Politik versprach mehr für die Integration zu tun. Cosmo TV ist ein Jahr danach auf Spurensuche im Stadtteil und zeigt, ob zwölf Monate ausreichen, um tiefe Gräben zu überwinden.

  9. Heute, 20.01.2009, 13:30 – 14:00 WDR Köln:

    Wiederholung Cosmo TV

    Thema u.a.: Eine Fahne und ihre Folgen

  10. Staatsangehörikeit: deutsch

    Das war eine der Todsünden der rot-grünen Bundesregierung, den Pass zum Nulltarif zu verschleudern!

  11. Ja, ja… „Radikale Islamisten“ – scheinbar gibt’s auch „moderate Islamisten“ oder was?

    Ein Südländer, der blöde fragt, nein, brüllt: „Wo ist der Hitler?“ und eine desorientierte Detusche, die einen deutschen Kameramann mit „Salem alaikum“ – wie aus 1001 Nacht – grüßt…

    Das sind nicht „radikale Islamisten“ – das ist der Islam, das sind stinknormale Moslems!

  12. Ja, die Deutsche war genau so eine durchgeknallte Person, der wir diese Malaisse ursächlich mit zu verdanken haben.

  13. merkwürdig, wie lange der BVS braucht um durchzugreifen. diese primaten verbergen sich hinter unserer verfassung um ihren dreck auf deutschlands trassen auszuschütten. die hetzschrift ihres kinderschänders muß als argument für alles herhalten um ihre ideologie und ihren hass zu verbreiten und dafür werden sie auch noch mit steuergeldern unterstützt.der staat macht sich mitschuldig.

  14. #16 taufbecken (20. Jan 2009 11:13)

    Wenn es nach Sebsatian Edathy (SPD) geht, sollte der Verfassungsschutz eher gegen PI tätig werden!

  15. Frau Zypries sieht das weiterhin als freie Meinungsäußerung. Es kann jeder Anzeige erstatten!

  16. Warum sitzt dieser Penner noch nicht im Knast, wo ist der Hubschrauber vom Verfassungsschutz, und warum hat man den Freund Hitlers nicht gleich rausgeschmissen!!!
    Das wäre ein unmissverständliches Zeichen für alle Freunde des Islamismus!!!

  17. Besonders merkwürdig das es erst jetzt scheinbar einige Politiker merken was sich hier in Deutschland abspielt. Bis jetzt haben diese ja immer jeden Verurteilt, wer sich gegen diese „Misstände“ beklagen wollte und wurden immer als Nazis bezeichnet, ja konnten sogar ziemlich Sicher sein, „Bekanntschaft“ mit einem Richter zu bekommen. Doch die Medien, welche unter dem Joch der S“E“PD steht, treiben immer noch das gleiche Spiel der Neonazihetze, bei Deutschen Bürgern, welche sich gegen diese Barbaren und Gewalttäter, Beleidiger und sonstigen „Unarten“ zur Wehr setzen wollen. Und wie arbeiten „unsere“ Richter?. Alles nur Einzelfälle? Denke das endlich einmal so etwas wie demokratische Gerechtigkeit an Deutschen Bürgern und Steuerzahler ausgeübt wird und nicht dieses „Gastvolk“, das die SPD zu verantworten hat, durch unseren Steuern, sich auch noch Fett fressen dürfen. Endlich die Sondersteuern und etliche andere Zuwendungen, von welche deutsche Bürger nur träumen dürfen, abgeschafft wird.

  18. #13 Eurabier:

    „Staatsangehörikeit: deutsch
    Das war eine der Todsünden der rot-grünen Bundesregierung, den Pass zum Nulltarif zu verschleudern!“

    Die staatsangehörigkeit kann nicht deutsch sein, denn deutsch-e findet man fast überall auf der welt.
    Und die österreicher sind alle „deutsch“, in der schweiz weit über 60% deutsche….in ihrer nationalität.

    Theo Retisch
    würden die wohl alle zur brd gehören…… 🙂

    Wieder so eine merkwürdigkeit, die nebenbei in so einem verfahren auftaucht.

  19. hat jemand erkennen können, dass sich an dem wahlverhalten der „hessen“ irgendetwas geändert hat? seht euch die zuwächse der grünen an. auch die anstehenden wahlen werden keine veränderung bringen. der dornröschenschlaf der gutmenschen hält an, sie schlafen sich noch ins koma.

  20. #19 Heinz Kuttnik (20. Jan 2009 11:23)

    Ist Ihnen nicht auch aufgefallen, dass die moralischen OberlehrerInnen von Bürgerkireg90/Die GrünInnen wie z.B. Claudia Fatima Roth oder Volker Beck seit der israelischen Militäraktion medial untergetaucht sind wie die Hamas-Führung?

    Offensichtlich dämmert es langsam einigen GrünInnen, dass sie mit dem ganzen multikulturellen VorbürgerInnenkrieg in Verbindung gebracht werden könnten.

    Hier noch ein durch rot-grünen Wahnsinn zum „deutschen Staatsbürger“ konvertierter Terrorist:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Al-Qaida-Terrorismus;art122,2710139

    Jung, gebildet, Al Qaida
    Der Mann, der in der jüngsten islamistischen Videobotschaft Drohungen gegen Deutschland ausspricht, ist den deutschen Sicherheitsbehörden einschlägig bekannt. Er gilt als verhältnismäßig gebildet, in der Al-Qaida-Szene hochrangig vernetzt – und als reale Gefahr.

    Berlin – Die Drohungen werten die Sicherheitsbehörden deshalb als Indiz dafür, dass die Gefahr für das deutsche Kontingent in Afghanistan und auch für Deutschland gestiegen ist; wenn auch keine konkreten Gefahrenhinweise vorliegen. Am Wochenende war das Video mit dem Titel „Das Rettungspaket für Deutschland“ aufgetaucht, in dem ein Sprecher in fast akzentfreiem Deutsch mit Anschlägen in Deutschland droht. Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden handelt es sich bei dem Mann um den 1977 in Marokko geborenen Bekkay H. Er hat demnach längere Zeit in Bonn gelebt und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. „Wir haben den Eindruck, dass Personenidentität besteht“, heißt es. Aufgrund der Erkenntnisse über den Mann, und auch im Hinblick auf den Anschlag auf die deutsche Botschaft in Kabul, gehen die Experten davon aus, dass man die Drohungen gegen Deutschland sehr ernst nehmen muss.

    Die Behörden rechnen übrigens damit, dass die MohammedanerInnenterroristen mit einem Anschlag in den Bundestagswahlkampf eingreifen wollen, Zapatero wurde in Spanien auch durch Al-Kaida andie Regoerung gebombt, zum Dank zog er spanische Truppen aus dem Irak ab und gab 700.000 MohammedanerInnen die Aufenthaltsgenehmigung!

    Jetzt hat Spanien in 2008 eine Million Arbeitslose, Al-Andalus 2.0!

  21. Diese bösen Provokateure, haben doch schändlicher weise eine friedliche gegen Demo sogar mit Israelflagge gemacht. Was für ein Verbrechen!
    Hat das etwa die armen gewaltbereiten Islamisten, Rassisten, Antisemiten gestört, konnten sie da nicht mehr ungestört TOD DEN JUDEN schreien? Glücklicherweise hat die Polizei diese Störenfriede mit Israelflagge entfernt.
    Zum Glück, kommt keiner auf die Idee, dass die Demo wegen der Gewaltbereitschaft der pro-Hamas Anhänger gestoppt wurde, sondern wegen der offensichtlich bösen Gegendemonstration mit Israelflagge.

  22. nee nee, die gutmenschen sind wieder in ihrem naturell:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602250,00.html

    während die „opfer“ eine wiederholung des spektakels vorbereiten:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602090,00.html

    ein einziges irrenhaus, und die EU hält den irrsinn am laufen.

    lasst die palis doch ihr land selber aufbauen. dann haben sie keine zeit an „selbstgebastelten“ raketen zu basteln. schon meine oma sagte, wer morgens aufstehen muss um zur arbeit zu gehen und abends nach hause kommt, der kommt nicht auf dumme gedanken.

  23. Das wird vielleicht passieren, wenn Demokratische Parteien der Wahrheit ins Auge sehen. Ich persönliche glaube aber

    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht

    Das Positive an der Hessenwahl war die Ohrschelle für die Großen, es zeigt zumindest, dass deren Arbeit mangelhaft war. Es zeigt aber auch dass wieder mal das Kleinere Übel gewählt worden ist, entweder Grün, Liberal oder gar nicht. Ursachen zur Bekämpfung der Wirtschaftskrise oder des aufkommenten Islamismus kann ich bei keinen der gewählten Parteien erkennen.

  24. #24 Eurabier

    Herr Edathy würde sagen, ich bin nicht abgetaucht, ich wurde von der Presse zu diesem Thema in den letzten Wochen nicht befragt. In meinem Staatment vom 15.06.06 …. bla bla bla

  25. Es nützt garnichts,jetzt zu verkünden, diese Organisationen verbieten zu wollen. Das suggeriert nur, die tun ja was. Selbst ein NPD-Verbot war schon nicht durchzusetzen. Und selbst wenn HDR verboten werden würde, organisieren sich diese Leute unter anderem Namen. Das wird dann ein Katz und Maus Spiel.
    Abschieben und zwar konsequent! Das ist das einzige, was wirklich hilft.

  26. m Kommentarbereich der WAZ hat ein entsandter ( Nick-Beobachter) eines Stuttgarter Scheißhauses,
    wieder mal einer ihrer (derer) schmackhaften Fürze losgelassen.
    So einen peversen rassitischen Kommentar winken sie durch, während sie
    bei anderen den Zensurstift ansetzen, paralellen zum ZDF.

    Also, was da für linker Müll abgeladen wird, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte..

  27. Ist eigentlich jemandem aufgefallen daß im Bericht bei ca. 3min.6sek.(welch Zufall) auf
    der Hauseingangstür neben dem Hausnummernschild
    6 zwei weitere mit roter Farbe danebengesprüht
    worden sind.
    Ist wahrscheinlich ein Zeichen für deren Mitstreiter das sie an der richtigen Adresse
    sind, um ihren Hass und menschenverachtenden
    Zerstörungswahn zu intensivieren.

  28. #20 cchristian
    Zitat: „hitler? heutzutage wäre er wenigstens nützlich gewesen.“

    Was soll so ein Kommentar hier ?
    Pi wird nicht mehr lange erreichbar sein wenn solche Kommentare lesbar bleiben fürchte ich.

    Ganz abgesehen davon ist diese faschistische
    Einstellung der islamisch faschistischen so ähnlich ist das man davon ausgehen kann das
    ein Islamist dieses geschrieben hat um ein wenig cleverer PI zu schaden –

    Solche Kommentare müssen deshalb raus ,sie sind sonst eine Bestätiung für Wenig und Nichtleser das es sich bei Pi um ein rechtes Forum handelt.

    Damit geht hier die Objektivität verloren
    welche die Staatsmedien und auch Andere schon lange eingestellt haben.

  29. #22 taufbecken hat recht:

    “ der dornröschenschlaf der gutmenschen hält an, sie schlafen sich noch ins koma.“

    Kein wunder, wurden doch millionen seit jahrzehnten permanent moralisch bevormundet. Lügen beherrschen bis heute dieses land zerstören es weiterhin innerlich!
    Diese jetzige gleichschaltung kommt ohne offizielle presseanweisungen aus, da sie sich nicht nur gegen die politische auffassung der menschen richtet, sondern gleich auf die psyche zielt. Es soll der „Hitler im Deutschen“ ausgemerzt werden, wie die nazis einst den „Juden im Deutschen“, nur verläuft das unternehmen deutlich erfolgreicher, da noch raffinierter vorgegangen wird als bei den nazis. Es wird schuldindoktrination betrieben und man bedient sich damit des vielleicht sichersten mittels, menschen moralisch zu brechen. Schon die jüngsten werden traumatisiert, noch bevor sie sich überhaupt ein bild von den zusammenhängen machen können. Der schaden, der anrichtet wird, ist gewollt. Und genau das macht es zu einem verbrechen.
    „Und du wirst nicht mehr frei dein Leben lang.“
    Wie nazis und kommunisten will man auch die totale kontrolle über die köpfe. Das Ergebnis können wir jeden Tag den Medien entnehmen – und auch den „wahl“ergebnissen.

    Nicht etwa
    Theo Retisch
    wurde längst ein gesinnungsterror eingeführt, das inzwischen ganz europa überzieht.

  30. Bei diesem Gebet muss man doch ganz klar erkennen, dass es rein islamisch ist und dieser Hass auf Juden, Christen und andere Andersgläubige einfach ein konstitutiver Bestandteil des Mohammedanismus ist.

    Eigentlich müsste man auch gegen Wolfgang Schäuble ermitteln, weil er in seiner Islam-Konferenz der Hassideologie des Mohammedanismus in Deutschland zur Geltung verhilft.

    Man kann sich da wohl nicht darauf berufen, der Mohammedanismus genieße Religionsfreiheit. Denn diese Lehre kollidiert mit anderen Grundrechten dermaßen, dass ihr das Grundrecht der Religionsfreiheit nicht gewährt werden d a r f. Man kann sich auch nicht darauf berufen, man schaffe damit einen grundgesetzkompatiblen Euro-Islam. Die Hoffart von Herrn Schäuble, den Islam in einer zweiten Verkündung grundgesetzkompatibel zu machen, grenzt an Wahnsinn. Man kann doch anhand der Beispiele UK und Frankreich empirisch nachweisen, dass sich der Islam nicht von seinen Gewaltelementen trennt. Nur ein Narr wie Schäuble kann der Illusion nachhängen, am deutschen Wesen werde der Islam genesen.

    Die jungen Leute mit den Israel-Fahnen waren klasse. Danke an sie.
    Hier noch mal das Video auf der Seite vom Arschgeiger, ist echt klasse

    http://arschgeiger.wordpress.com/2009/01/18/dann-kriegen-die-mal-eins-auf-die-schnauze/

  31. Zum „schmierblatt WAZ“ eine Anmerkung: Während im Mantel sowohl Kommentar (Lutz Heuken) und Bericht (Hayke Lanwert) auf geradezu hetzerische Weise anti-jüdisch, anti-israelisch und anti-semitisch daherschwadronierten, war der Bericht im Lokalteil Duisburg (Zlatan Alihodzic) bemerkenswert ausgewogen, ja sogar deutlich kritisch gegenüber den HAMAS-Sympathisanten.

    Ich schreib dies nicht, um die WAZ zu verteidigen, aber offenbar weiß dort die Rechte nicht, was die Linke tut. Die Kommentare von Chefredakteur Ulrich Reitz waren in der letzten Zeit offen pro-israelisch; die Berichterstattung hingegen oft von Unbildung, Vorurteilen und kaum unterdrücktem Antisemitismus gekennzeichnet. – Man käme aus dem Leserbrief-Schreiben gar nicht mehr heraus…

  32. #29 gefos (20. Jan 2009 11:42)

    Das Positive an der Hessenwahl war die Ohrschelle für die Großen, es zeigt zumindest, dass deren Arbeit mangelhaft war. Es zeigt aber auch dass wieder mal das Kleinere Übel gewählt worden ist, entweder Grün, Liberal oder gar nicht.

    GRÜN soll das KLEINERE ÜBEL sein?
    Wie bitte?

    und wer NICHT wählt wird im nebensatz am wahlabend als %zahl derer genannt, die nicht wählen gegangen sind, aber an den verhältnissen ändern sie ABSOLUT GARNICHTS.
    auch, wenn sie protestieren wollten gegen das versagen der Beteiligten.

    Das die FDP(auch nicht unbedingt islamkritisch und antimultikulti) als PROTESTPARTEI bezeichnet wurde /wird zeigt, wie durchgeweicht und austauschbar die ganzen figuren geworden sind.

    Das komplette spektrum ist nach LINKS gewandert, die CDU bewegt sich heute in etwa dort, wo vor 30 jahren die SPD war usw.

    man muß die verluste der spd mal so sehen:

    in etwa die HÄLFTE war sauer, daß Frau Y. sie verarscht hat und sind zur FDP gewandert, etwa der gleiche teil war sauer, daß es NICHT GEKLAPPT HAT mit den rotrotgrünen träumen und haben sicherheitshalber GRÜN gewählt, um eine potentielle GROKO in Hessen zu verhindern.

    wenn der perfide plan mit RRG also DURCHGEKOMMEN wäre, hätte die SPD nur 5% der wähler verärgert.

    aber jetzt zu zauselbart:

    hab den Beitrag live gesehen und war doch erstaunt, daß solche kritik/zustände via ÖR-tv über den sender gingen.

    nicht verwunderlich natürlich das zurückrudern und besänftigen, daß ma die israelische kriegpolitik natürlich weiterhin „kritisieren“ wird wo immer es geht.

    kurz: man kann gift drauf nehemn, daß solche berichte im tagesgeschehen gesehen überlagert-ablenkend gesendet werden von „Gaza hungert“ „ungerechtfertigtes vorgehen israels“ oder klassiker-jokernn wie „kampf gegen rechts“

    damit dumm-michel merkt, daß solche hassprediger NUR EINZELFÄLLE sind….

    #1 Prosemit (20. Jan 2009 09:35)

    und mache ihren Besitz zu einer Spende für die Muslime.

    Das wichtigste Prinzip Des Grossen Pädophilen Propheten und Karawanenräubers. Beute, um ohne Arbeit zu leben.

    gleich bei einem schneeballspiel geht das auch solange gut, wie es ungläubige gibt die schwach oder DÄMLICH genug sind, das System zu füttern.

    danach zieht der Heuschreckenschwarm weiter.

  33. Denk ich an Deutschlands Zukunft in der Nacht, bin ich um, den Schlaf gebracht. 🙁
    Unser Enkel werden uns verfluchen!

  34. diese vollbärtigen haßproleten haben mit dm frieden soviel gemein wie die nazis mit den menschenrechten.
    frieden setzt gegenseitige achtung voraus, und nicht jihad- und völkermorddrohungen.
    die einstellung des terroristischen raketenbeschusses auf israelische zivilisten könnte ein erstes ziel sein, auf das diese „friedensbewegten“ durch druck auf ihre „brüder“ in gaza hinarbeiten könnten.
    dann könnte man mal dran denken sie ernst zu nehmen.

  35. Wie gehirn-krank muß man in einer Stadtverwaltung sein, damit man eine Demonstration NICHT verbietet, die von einer Gruppe organisiert wird, deren Gründungsmitglied wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung vor Gericht steht ?
    .

  36. …man kann gleich noch einen Bericht hinterherschieben, wie die ARD Filme über Deutschland verschwinden lässt, die die Realität nicht so zeigen, wie die GEZ-Sendeanstalten wollen .Wobei die Doofvideos der Sendung aber stehen bleiben.
    Let GEZ lost…

  37. tja, ARD, – „wo ist der Hitler ?
    Wo ist der Hitler, wo ist der ?
    Der hätte den ganz fertig gemacht den Arschlöchern
    glaub mir mal“

    Hat der Rundfunkhaus-Hitler das Video abgeschalten lassen ? 🙄

  38. #39 Moggy73:

    „hab den Beitrag live gesehen und war doch erstaunt, daß solche kritik/zustände via ÖR-tv über den sender gingen.“

    Das hat methode, damit der dumme michel von zeit zu zeit wieder mal eigelullt und ruhiggestellt wird.

    Ist nicht er erste versuch von report mainz, aber was hat sich geändert?

    Nicht mal
    Theo Retisch
    etwas…

  39. Jetzt schwätzen sie dumm rum unsere Politiker. Was macht denn der Wiefelspütz wenn mal einer abgeschoben werden soll von diesen Islamisten, es sind doch gerade die Wiefelspütze und diese dümmlich naiven deutschen Damen u. Herren mit Helfersyndrom (sie Videomitte) die dafür verantwortlich sind, dass wieder riesige antisemitische Aufmärsche durch Deutschslands Straßen ziehen! Ich sehe schwarz für Deutschlands Zukunft. Ich rechne fest damit, das wir in 20-30 Jahren Zustände wie im Libanon haben werden. Eine neue Partei würde mindestens 20 benötigen bis sie an die Macht käme um estwas zu ändern, bis dahin haben die Alt-Parteien CDU bis DieLinke Deutschland längst Zugrunde gerichtet! Eigentlich würde nur noch ein wirtschaftlicher Zusammenbruch aufgrund der Weltwirtschaftskrise helfen, der die politische Landschaft derart radikal verändert, wie die Wende 89 die DDR verändert hat. D.h., aller derzeit machthabenden Eliten und Parteien verschwinden im Orkus der Geschichte !!!

  40. Sorry
    ich kann´s wieder empfangen.
    meine Browsereinstellung hatte sich aus irgendwelchen Gründen
    verändert und den Zugriff verweigert.
    Mein # 45 könnte weg gemacht werden.
    Tschulgunk ARD ! :mrgreen:

    Wie kann man das Video mit Ton abspeicher ?
    Weiss das einer ?

  41. Interessant, dass dieser „fromme“ Dreckskerl bei der „Vernichtung der Amerikaner“, Russen und Juden“ zunächst ans Beutemachen denkt. Eigentlich nicht verwunderlich, denn darauf basierte ja der unverhoffte Wohlstand der einst bettelarmen Beduinen und später der Türken unter den Osmanen.

    Rauben, Vergewaltigen und Beutemachen war ja die eigentlich Triebfeder für den Jihad des „gütigen Propheten“ und seiner Nachfolger, der Kalifen, die sich ein Weltreich eroberten und dabei die damaligen „Schätze der Welt“ zusammenraubten. Kriegsbeute (Faj) war der Motor und das Schmiermittel der beutegierigen Araber und später der türkischen Osmanen.

    Bukhari V4 B52 N267 berichtet von Abu Huraira: Khosrau wird zugrundegerichtet werden und es wird keinen Khosrau geben nach ihm und Cäsar wird mit Sicherheit zugrundegerichtet werden und es wird keinen Cäsar geben nach ihm und ihr werdet ihre Schätze brauchen für Allahs Sache. Er rief: „Krieg ist Täuschung.“

    Beute zu machen ist deshalb legitim, weil es von Allah ausdrücklich erlaubt worden ist, es ist keine (göttliche) Strafe zu befürchten für solches Tun. Allah stellt den Kämpfern auch weiterhin ungeahnte Beuteerträge in Aussicht, die er selbst für seine Getreuen in Beschlag nimmt und sicherstellt:

    Sure 48, Vers 20: Allah verhiess euch, reiche Beute zu machen und beschleunigte sie euch und hielt der Leute Hände von euch ab, zum Zeichen für die Gläubigen, um euch auf einen rechten Pfad zu leiten;
    Sure 48, Vers 21: Und andre Beute, über die ihr keine Macht hattet. Nunmehr hat Allah sie in Beschlag genommen, denn Allah hat Macht über alle Dinge.

    Sure 8, Vers 68: Wäre nicht eine Schrift von Allah zuvorgekommen, so hätte euch für das, was ihr nahmt, gewaltige Strafe betroffen.

    Es ist immer wieder verwunderlich, wie diese „frommen“ Analphabeten vom Schlage eines Icyer in ihre islamischen Allmachtsphantasien verfallen, zwar bar jeglicher Realität, aber äußerst gefährlich für ihre Umwelt.

    Und dann noch dieses im Kopf verwahrloste nationalistisch – islamische Prekatiat, dass sich in seinem Dunstkreis bewegt – einfach widerlich!

    Ich hoffe, dass Herr Bosbach mit seinem Verbotsantrag durchkommt und dass der fromme Terrorist Icyer verurteilt und dann des Landes verwiesen wird.

  42. @ Eurabier: Ja das ist eine unsagbare Lüge von Cosmo TV,da wird der Täter zum OPFER gemacht,unfassbar.WDR ist Dhimmifernsehen………………

  43. Bessere Ausreden für Yalcin Icyer:

    1. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich zu dem Zeitpunkt in einem Trainingslager in Afghanistan war.
    2. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich nie Russen mit Juden vergleichen würde.
    3. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich Linkshänder bin.
    4. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich zu dem Zeitpunkt im Knast saß.
    5. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich Analphabet bin.
    6. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich es nicht geschrieben habe.
    7. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich zu dem Zeitpunkt auf bei der Zwangsverheiratung meiner 12-jährigen Tochter war.
    8. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich zu dem Zeitpunkt wo ich es geschrieben habe besoffen war.
    9. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich kein Intertet habe.
    10. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich Moslem bin.

  44. Bessere Ausreden für Yalcin Icyer:

    1. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich zu dem Zeitpunkt in einem Trainingslager in Afghanistan war.
    2. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich nie Russen mit Juden vergleichen würde.
    3. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich Linkshänder bin.
    4. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich zu dem Zeitpunkt im Knast saß.
    5. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich Analphabet bin.
    6. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich es nicht geschrieben habe.
    7. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich zu dem Zeitpunkt bei der Zwangsverheiratung meiner 12-jährigen Tochter war.
    8. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich zu dem Zeitpunkt wo ich es geschrieben habe besoffen war.
    9. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich kein Intertet habe.
    10. Das kann ich gar nicht geschrieben haben, da ich Moslem bin.

  45. Es ist so krank, solches Pack lassen wir wohnen, nicht nur das, füttern es auch noch durch. Ich krieg es nicht in meinen Kopf. Was geht in diesem Land ab? Was geht ab!?

Comments are closed.