[flash http://i.123g.us/c/edec_newyeareve/card/107792.swf]

Like
 

80 KOMMENTARE

  1. Danke für die tolle Arbeit und weiter so!
    Ein erfolgreiches 2009 wünscht enwet 🙂
    Ichije tov!

  2. hey cool :). Lustige Musik. Pi ist für mich die beste Entdeckung in 2008!! Ich bin Trotz Jahrelanger Internet-nutzung erst durch einen kleinen (!!) Hinweis eines Youtublers auf diese Seite geraten. Auch Kleinvieh/ Kleinwerbung macht mist :).
    Also fleissig weitermachen.

    Naja, aber ich wünsche allen auch ein supermegakrasses Jahr 2009 und viel Erfolg.

    Meine Wünsche für 2009 haben sicher auch die anderen. Und ich hoffe das wird für Islam-Kritiker ein erfolgreiches Jahr, welches uns weiterbringt und nicht noch mehr schockt. 2009 wird ein starkes Jahr.

    Byyyyyyyyyyyyyyy

  3. Euch allen ein tolles 2009!!

    Der Himmel leuchtet hier auf wie bei einer Szene aus „Band of Brothers“ – das nehm ich mal als gutes Omen!!

  4. Jou Freunde…

    Diese Jahr gilt’s!!

    Wenn pro Köln und pro NRW scheitern, war’s das….

    Hängt Euch rein!!!!!!!!

  5. Gutes Neues Jahr, euch allen!

    PI, danke für die gute Arbeit.

    Das kommende Jahr wird PI den Durchbruch bringen, so dass die ÖRs und die anderen parteihörigen MSMs mit ihrer Lügenberichterstattung bei Zuschauern, Hörern und Lesern erhebliche Glaubwürdigkeitsprobleme bekommen. Es wird dadurch auch auf die eher unabhängigen Medien erheblicher Druck ausgeübt, seriöser zu berichten. Ich persönlich wünsche mir 2009 dem Südkurier erhebliche Glaubwürdigkeitsprobleme bei seiner Leserschaft zu bereiten.

    PI zeigt mir, dass wir Wertkonservativen in Deutschland noch nicht auf verlorenem Posten sind.

  6. Ich wünsche meinen konservativen Freunden, den Kämpfern gegen die Politische Korrektheit, und dem unermüdlichen PI-Team
    Alles Gute Zum Neuen Jahr!
    PI gibt mir die Hoffnung, dass wir es noch reißen können!
    Danke!
    Citizen Kane

  7. Hallo PI, hallo Freunde,

    ich wünsch Euch von ganzen Herzen ein frohes, neues und erfolgreiches neues Jahr.

    Laurel

  8. Danke an das PI-Team für die unermüdliche und hervorragende Arbeit in 2008.

    Dem PI-Team. allen Mitkommentatoren und allen PI-Lesern alles Gute für 2009 !

    Und nicht vergessen:

    Noch ist Deutschland nicht verloren
    Ja, es wird noch frei!
    Wenn auch viele sich verschworen
    für die Tyrannei
    Seht das Volk erhebet sich
    endlich bricht es seine Ketten
    Dann Verräter zittert bleich
    Rache nahet euch

    Ihr, die schon für´s Recht gefallen
    in des Kampfes Wut
    Ewig soll euer Ruhm erschallen
    Heilig war euer Blut!
    Uns zu retten starbet ihr!
    euch zu sühnen, teure Opfer
    Blitzt das Schwert in unsrer Hand
    treu dem Vaterland!

    Ungarn, Polen, treue Brüder,
    Volk im Frankenreich
    Die Tyrannen werfet nieder
    darum rüstet euch!
    Reicht die Hand zum Bruderbund
    einig sind wir immer Sieger!
    Tod der feigen Kriecherei
    Tod der Tyrannei!

    Text: anonym – 1848

    http://www.volksliederarchiv.de/text1517.html

  9. Aus dem obigen Lied von 1848 speziell die eine Zeile

    Tod der feigen Kriecherei !

    Wie aktuell auch heute 161 Jahre später !

  10. Ich möchte allen Menschen in unsererm Forum viel Glück und vor allem Gesundheit für 2009 wünschen. Ich glaube daran, dass es machbar ist, gemeinsam vieles zu bewegen.

  11. Allen Lesern und den Machern von P.I. alles nur erdenklich Gute!

    Möge 2009 uns weiterbringen!

    Ein frohes neues Jahr uns allen!

  12. Durch die zahlreichen Beiträge von PI sank mein subjektives Sicherheitsgefühl
    „Subjektiv“ dachte ich, bis ich in Bonn-Tannenbusch von ca. 20 Kulturbereicherern
    mit gezogenen Messern zur Herausgabe meiner Geldbörse gezwungen wurde. Ich warf ihnen die Geldbörse vor die Füße. Doch das war ihnen nicht genug und sie kamen bedrohlich mit gezogenem Messer auf mich zu. In dem Momement zückte ich mein Pfefferspray, sprühte und floh.
    Tage danach dachte ich nach. Warum hatte ich so ein Glück im Unglück, ich trug mein ganzes Leben keine Waffen bei mir.
    Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eine.
    Ich denke heute, dass PI mich sensibilisiert hat und somit mein Leben gerettet hat.
    Danke !

  13. „Tage danach dachte ich nach. Warum hatte ich so ein Glück im Unglück, ich trug mein ganzes Leben keine Waffen bei mir.
    Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eine.
    Ich denke heute, dass PI mich sensibilisiert hat und somit mein Leben gerettet hat.“

    Ich war bis vor einigen Monaten auch nie bewaffnet … das hat sich gründlich geändert. Nicht zuletzt dank PI …

  14. Frohes Neues Jahr!

    Ich kann Euch sagen, was 2009 das Wichtigste ist: Es reicht nicht aus, daß wir informiert sind und uns austauschen. Wir brauchen dringendst eine demokratische Wahlalternative! Kriegt Eure Ärsche hoch und tretet der PRO-Bewegung bei. Wenn wir das alle gleichzeitig tun, ist der flächendeckende Aufbau im Nu geschafft.

    Verdammt nochmal, PRO ist die wahrscheinlich allerletzte Chance für unsere Nation! Die Zeit läuft gegen uns!

  15. Prost Neujahr, ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

    Dieses Jahr wird vieles entscheiden, im Juni die Köln Wahl, die EU Wahl und die Bundestagswahl, ich wünsche mir, das dieses Jahr für uns alle erfolgreich wird, so oder so.

    Aber es ist noch ein weiter Weg.

  16. Dem PI-Team und allen Lesern wünsche ich ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2009!

    Mein besonderer Dank für 2008 gilt Stefan Herre, sowie den Machern und Autoren von PI.

    bertony

  17. Das ist schon das zweite neue Jahr, das ich PI lese. Ich wünsche allen Machern von PI, insbesondere Stefan und Beate, alles Gute für 2009, weiterhin starke Nerven, Gelassenheit und vor allen Dingen Zuversicht. Allen Mitlesern natürlich auch. Prosit Neujahr

  18. PI, Danke, auch für Sie alle ein erfolgreiches Neues Jahr, vor allen Dingen weiterhin mentale Gesundheit und pysische Fitness.

    Allen Kommentatoren ebenfalls eine gesundes Jahr 2009 und die Erkenntnis darüber, was Ursache und was die Auswirkung ist. Uns kann nur das passieren, was wir zulassen, das uns passiert.

  19. REMINISZENZEN UND SORGEN

    A happy New Year to all of you!

    Im ZDF läuft gerade die Musi der 70er Jahre. Da kann man wehmütig werden. Die einzigen Probleme waren damals Leonid Breschnew – und mein Abi. Beides haben wir überstanden.

    Diese blöden, vorsintflutlichen Moslems gabs damals noch nicht, jedenfalls nicht nennenswert. Und heute? Überall das Pack! Und lauter Messer.

    Und in zwanzig Jahren? Da trau ich mich nur noch mit Schußwaffe auf die Straße – mit Schalldämpfer. Man will in der U-Bah ja kein Aufsehen erregen.

    Man macht sich Sorgen und bereitet sich vor.

  20. Lawrence Durrell:
    „Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß,
    glücklich zu sein“ und wünsche euch allen einen
    guten Start in das Superjahr 2009!!!

  21. Herzlichen Dank liebes PI-Team für die tollen und aufschlussreichen Beiträge;-)

    Einfach SPITZE!!!

    Ich wünsche euch für 2009 weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Alles Gute wünsche ich auch allen anderen, welche sich hier „tummeln“ und noch für unsere Freiheit kämpfen!

  22. Ein frohes und gesundes neues Jahr, allen Kommentatoren und Lesern die für die Freiheit sind.
    Mir ist jetzt der Name des „Nahost Experten, der in den Tagesthemen gegen Israel war entfallen! „.
    Da habe ich einfach mal angerufen und gefragt ob er sein Geld von Saudi Arabien bekommt.
    Seine Antwort war kurz und knapp: „Auf Wiedersehen“, ich weiß jedenfalls, dass ich ihn noch nie gesehen habe.

  23. Ich Danke euch allen das es euch gibt!

    Ein Gesundes Neues Jahr 2009 an alle User und das PI Team.

  24. Danke den PI-Machern (sicher nicht ungefährlich) und Dank an alle Mitleser und Spürnasen.
    Den Erfolg von PI bemerkt z. B. in den Kommentaren der Leser in verschiedenen foren. Immer öfter ahnt man, dass bestimmte Kommentare nur mit dem bei PI erworbenen Hintergrundwissen verfasst worden sind. Und immer öfter kann man sich gut die wütenden Onlineredakteure (oder sollte ich schrieben „Zensoren“?) vorstellen, die PI verfluchen.

  25. Das tue ich auch. Ich wünsche jeden der es liest ein FROHES NEUES JAHR und natürlich PI auch!

  26. Ein frohes neues Jahr wünsche ich aus der tolerantesten Stadt Deutschlands *seufz* PI und den meisten Kommentatoren und Mitlesern.

    Es ist schon erstaunlich zu sehen auf wie vielen bekannten und unbehannten Webseiten mitlerweile Kommentare erscheinen, und überleben, die scheinbar direkt von PI übernommen wurden. :-B

    Also, macht weiter so!

  27. Ich wünsche den PI – Mitarbeitern, den hier Kommentierenden und allen Lesern, ja auch denen die PI kritisch gegenüberstehen ( liebe deine Feinde ), ein erfolgreiches, von Schicksalsschlägen verschont bleibendes Jahr 2009 und mögen wir alle uns wenigstens ein kleines Stück Humor und Zuversicht in unsere Zukunft bewahren.

  28. So und da wir jetzt das Jahr 2009 haben ist das mein letzter Kommentar. Ich habe mich genug aufgeregt. Ich denke es ist an der Zeit sich auf auf mich selber zu konzentrieren. Wünsche viel Glück. Ich habe keine Lust mehr auf virtuell.

  29. Saucool die Musik !

    Mit Spezial-Sound-Effekt, ein Klopfen, nicht zu lokalisieren, woher.

    Das ist 2009, das an die Tür klopft und bestimmt auch wieder Überraschungen im Sack hat.

    Eines ist sicher — und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten.

    AUF EIN NEUES !

  30. **hicks * °°~~.°

    Danke an das PI-Team, das jene Themen öffentlich macht, über die unsere Presse, unsere Medien nicht berichtet. Oder sogar falsch berichtet.

    Weil Eure bezahlten Kollegen sich entweder zu schade, oder aber weil sie schlicht zu feige sind.

    Im Moment hängen demokratische Kontroll- Funktionen, die man mit einer freien Presse verbindet, tatsächlich an solchen seidenen Internet-Fäden wie PI.

    Daran gemessen hat PI eine immer noch viel zu geringe Verbreitung.

    Ich bin mir andererseits sicher, daß sich unter den Lesern auch der eine oder andere Profi-Journalist befindet, dem ich an dieser Stelle mein Anwiderung gegenüber seiner Berufsauffassung ausdrücken möchte.

    In gesellschaftsrelevante Positionen gehören nur Leute, die sich der Tragweite ihres Tuns bewußt sind.

    Bei Journalisten besteht die Tragweite darin anzuerkennen, daß möglichst objektiv informiert werden muß.

    Nicht darin, daß der Tragweite Genüge geschieht dadurch, daß ich die Leute in eine bestimmte Richtung bewege.

    Die Abwendung von der Gesellschaft wird in der Gesellschaft zunehmen. Niemand läßt sich gerne in seinen Hirnkasten reinrotzen.

    Der Intendant des Bayerischen Rundfunks verschönte meine letzten Minuten des vergangenen Jahres mit seiner im BR 5 übertragenen Rede, bei der er zu mehr Aufrichtigkeit auch am Arbeitsplatz ermunterte.

    An sich selber wird er dabei – selbstlos wie diese Herrschaften gerne sind – sicherlich erst ganz zuletzt gedacht haben.

    Und so wird im BR alles so bleiben wie es ist.

    Daher gehen meine besten Wünsche für das Jahr 2009 vor allem an die Mitleser dieser Seiten, ganz besonders jedoch an die Mitarbeiter von PI.

    E.Ekat

  31. Allen hier ein Gutes Neues Jahr,
    und vor allem Gesundheit.


    Lasst uns weitermachen, und für die positive Zukunft unserer Nachkommen aktiv sein.
    (Danke an PI)

  32. Hoppla, da wars passiert.
    Des öfteren veröffentlichten die Mainstream-Medien 2008 in TV und ONline einige Beiträge, die tatsächlich der Wahrheit entsprachen, und auch gar politisch korrekt waren.
    Keinen Tag, manchmal nur einige Stunden, dauerte es, bis alles wieder von deren Zensoren gelöscht wurde.
    Dann wollte man den Mainstreamingen und Rothwein-Hirnis zeigen, dass auch ihre Medien(Welt Online.. etc.) über gewisse Themen
    berichten…. und auf einmal war nichts mehr da.
    Aber zum Glück gibt es PI,die Spürnasen und Kommentatoren mit ihren zahlreichenden Links, die die Videos und Artikel sicherten.
    PI hat mittlerweile schon ein Gespür dafür, ob
    etwas (z.b. aus der Mediathek des ZDF) gelöscht wird.
    Die Arbeit hat unschätzbaren Wert. Ich wünsche dem PI-Team und den Lesern ein gutes Jahr 2009

  33. Super, nehmt den Schwung mit ins neue Jahr… ich bin dabei… Alle, die inzwischen zu PI gefunden haben, herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute, viel Gesundheit, viel Energie und Kraft, lasst uns was unternehmen…
    Viele Wege führen nach Rom!!

    Gruß Anarchie2011

  34. Gerade habe ich meine Raketen in Richtung Gazastreifen geschossen und dort die Hamas-Fabrik für Verbrennungsflaggen getroffen…
    Die Kriege können auch ein Mittel zur Konfliktlösung sein – zumindest gegen Islamofaschisten. Erinnern wir uns an den Hamas-Gründer und Kriegstreiber, der mit Versprechungen über das Paradies junge Fanatiker zu Selbstmordattentaten schickte – nach einem israelischen Raketenangriff am 22. März 2004 von ihm ist nur ein Rad seines Rollstuhls sowie eine Badelatsche…

    Ich wünsche dem PI-Team und Euch allen ein gutes und erfolgreiches 2009 !!!

    Unislamische Grüße!

  35. Dank an alle „Beteiligten“, und Auf in ein Neues Jahr !

    #36 ZdAi
    So geht es mir eigentlich Täglich.Trotzdem muss ich immer wieder bei PI reinschauen.
    Also mal paar Wochen Auszeit, und dann wieder „Zurück ins Glied“.Grins

    Jede schlechte Nachricht in heutiger Zeit, kann uns in kommender Zeit von Vorteil sein…oder auch nicht

  36. @#39 Demokrit (gar nicht politisch korrekt) meine ich natürlich in der 4.Zeile…schade dass man nach dem Abschicken nicht mehr nachkorrigien kann 🙂

  37. Ich komme im Moment von der Sylvesterfeier zurück, mit null Alkohol im Blut, da Straße spiegelglatt ist. Hab mir dann bei Broder den Link angeklickt wo Professor Steinbach (diesmal Islamexperte, vorgestern noch Nahostexperte) wörtlich erklärte, die Hamas sei ein Männerchor. Ich kann trotz null Promille gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss.

  38. Nun ich:

    Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
    Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
    Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
    Du bereitest vor mir einen Tisch gegen meine Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
    Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

    Frohes neues Jahr.

    Deus Vult.
    +

  39. Vielen Dank fuer die harte Arbeit, die Ihr stets fuer uns leistet. Ich wuensche weiterhin viel Kraft und Energie, denn der Job wird kuenftig sicher nicht leichter werden. PI ist fuer sehr viele Menschen zu einer sehr wichtigen Einrichtung geworden. Denn die Luegen und Manipulationen der MSM sind nicht mehr zu ertragen.

  40. Auch von mir:Alles Gute zum Neuen Jahr.Übrigens:Die Musik ist geil und ein richtiger Ohrwurm…

  41. Beste Grüße aus Nordbrandenburg!
    Weiter so ! ! !
    Auch die Provinz in der ehemaligan ist informiert.
    HORIDO UND WAIDMANNSHEIL !!!

    Weitermachen…
    weggetreten …

    DANKE !! PI !

  42. Beste Grüße aus Nordbrandenburg!
    Weiter so ! ! !
    Auch die Provinz in der ehemaligan ist informiert.
    HORIDO UND WAIDMANNSHEIL !!!

    Weitermachen…
    weggetreten …

    DANKE !! PI !

    Ps:
    Ich bin täglich dabei Leute über die Ansichten des Islam aufzuklären und stoße meist auf verachtung und unverständniß, dennoch ist meine Arbeit ncht um sonst, da ich einen seeeehr großen Freundeskreis „hege“. Ich gehe von vielen Menschen aus, die dank PI langsan anfangen selbst zu denken und ich hoffe EUROPA bleibt einig, denn bis heut ist mir Europa nur durch tausend neue Gesetze aufgefallen und mehr nicht, „““neue Gesetze braucht das Land““. !!!!!!!!
    O:T: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr aufhört meinen MikeVanBike acount zu moderieren… nur ein kleiner guter Vorsatz fürs Neue.
    WEITER SO!

  43. liebes pi-team, liebe freunde

    ich wünsche allen, auch den nichtfreunden, ein gutes, gesundes, zufriedenes neues jahr.

    falls eisvogel mitlesen sollte, wünsche ich ihr all das, was sie sich wünscht.

    gottwilles: danke. genau diese hoffnung brauchen wir.

    liebe grüsse aus wien

  44. PI ist eines der Lichtblicke im neuen Jahr, eine
    wichtige Webseite, der ich noch viele neue Leser
    und Kommentatoren wünsche. Vielen Dank an das PI-Team für Euer Engagement, für die Meinungsfreiheit in diesem Land, ohne diese sind weder Demokratie noch Freiheit möglich.
    Vielen Dank an alle, die sich von der
    Meinungsdiktatur nicht unterkriegen lassen und
    hier tolle Beiträge schreiben.

  45. #45 GottWillEs (01. Jan 2009 06:28)

    Psalm 23, einer der Meistgelesenen, wenn Menschen in Not sind.
    Danke dafür. Er hat für Israel eine besondere Bedeutung. „Du (JAHWE) bereitest vor mir einen Tisch gegen meine Feinde“.
    Ein Psalm Davids

    Auch von einem fleißigen Leser von PI, ein gesegnetes 2009.

    Und meinen großen Dank an das PI-Team

    Antonio

  46. Liebes PI-Team,
    auch von mir die besten Wünsche für’s neu Jahr und Dank für Eure Arbeit! Ihr habt meist den richtigen Ton getroffen und die PI-Gemeinde zu einem facettenreichen Chorklang entwickelt! Weiter so!

  47. 48 wien1529 (01. Jan 2009 09:22) liebes pi-team, liebe freunde

    ich wünsche allen, auch den nichtfreunden, ein gutes, gesundes, zufriedenes neues jahr.

    falls eisvogel mitlesen sollte, wünsche ich ihr all das, was sie sich wünscht.

    gottwilles: danke. genau diese hoffnung brauchen wir.

    liebe grüsse aus wien
    ———————————————-
    An GOTTES SEGEN IST ALLES GELEGEN und diiiesen wünsche ich uns ALLEN – ob Freund oder Feind.
    Ansonsten unterstreiche ich jedes der oben genannten Worte!!!

  48. Ich wünsche allen PI-lern ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Vor allem möchte ich der PI-Redaktion danken, die ihre Zeit für eine gute und wichtige Sache opfern.

    🙂

  49. Meinen Freunden und Feinden ein frohes neues Jahr.

    Lasst uns an einer besseren Welt arbeiten. Wir werden es nicht schaffen die Welt zu verändern. Aber wir können uns verändern, dass unsere Kinder in einer sauberen Umwelt leben und dass wir in einer freundlicheren Welt leben.

  50. Leider habe ich Pi erst Anfang des Jahres durch reinen Zufall entdeckt. Hätte mir eigentlich gewünscht, daß es das schon seit den 90ern gegeben hätte, als diese ganze Links-Rechts-Verschiebung, Rassismus gegen das eigene Volk – im Gegenzug Narrenfreiheit für jeden Straftäter des islamischen Lagers, anfing ins extreme Ungleichgewicht zu fallen.
    Von daher ist das Pi-Leserpotential noch lange nicht ausgeschöpft.
    ——–
    Tod dem „investigativem“ Schmierenjournalismus – es leben die Blogs!

    AUFRUF zum BOYKOTT – liebe Mitlesenden, alte, wie neue hinzukommende Leser;
    boykottiert die die Propagandapresse, wie (SÜDDEUTSCHE, KÖLNER KLÜNGEL-STÜRMER- und KÄSEBLÄTTCHEN und alle welche verzerrte Objektivität an den Tag legen)!!
    ——
    Im Jahre 2009 hoffe ich auf eine radikale Wende – indem unsere Kultur erhalten bleibt und sich gegen den Mohammedaner-Dumm-Fanatismus durchsetzt!

  51. # 16 Islamanalytiker

    „Nie unbewaffnet aus dem Haus“ ist meine Devise seit ca. 3 Jahren. Legales Messer u. Pfefferspray griffbereit ist heute ein Muss.
    V.a. wer Familie hat, sollte vorrausschauen und sich jetzt schon in einem Schützenverein anmelden. Die Zeiten werden härter werden.

    Allen, die hier schreiben und lesen viel Glück, Kraft und Erfolg im Neuen Jahr!

  52. Als Vorgriff auf die Zeit nach der Bundestagswahl hier die Wunsch-Schlagzeile 2009 eines Bild-Lesers:

    a

    Bundestag leer! Als Folge der Wahlkampflügen alle Parteien wegen Betrug am Wähler vom Verfassungsgericht verboten. Horst Köhler regiert bis ehrliche Parteien entstanden sind.

  53. Ein weiteres, erfolgreiches Jahr, verbunden mit großem Dank für Eure Arbeit.
    Ihr macht es für uns alle, auch für die, die es noch nicht wissen, dass es Euch gibt.

  54. Das Jahr hat schon mal sehr gut angefangen… Bin heute früh, als ich von der Sylvesterparty nach Haus kam, von einem „Südländer“ direkt an meiner Haustür schräg angepöbelt worden. Absolut ohne Grund!! Sein Gesicht sieht jetzt etwas „derangiert“ aus 🙂 und meine Rechte ist ein wenig geschwollen…. 😉 Aber ich fühle mich so was von wohl!!!

    Nochmals dem PI-Team und allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr!!

    Gruß Anarchie2011

  55. Auch ich wünsche jedem einzelnem von euch ein frohes, glückliches und gesegnetes Jahr 2009.

    Wenn ich in diesem Jahr eins gelernt habe, dann das nichts so ist, wie es scheint. Mögen wir alle auch in Zukunft die Lügen durchschauen, die man uns auftischt.

  56. Alles Gute und Liebe für das Jahr 2009! Danke an das PI-Team und alle, die sich täglich aufs Neue mit Gutmenschen argumentativ auseinandersetzen und sich wahrscheinlich ziemlich einsam vorkommen. Die PI-Seite und andere islamkritische Seiten zeigen: Wir sind nicht allein!!

  57. Danke PI und ein gutes und gesundes 2009. Ohne PI und die vielen lehrreichen Beiträge – auch seiner vielen intelligenten Leser – hätte ich mir wahrscheinlich bereits die Kugel gegeben. PI ist ein Samenkorn und irgendwann werden wir mit der Ernte nicht nachkommen !

  58. Ich bin ehr neu hier und komme zur Zeit vor lauter PI-news und Kommentare lesen, nicht mehr vom PC weg. Ja, ich schlage mir regelrecht die Nächte um die Ohren.
    Aber eure gute Berichterstattung ist es wert. Ich finde es gut, dass auch Christen hier einen Raum gebt, ihre Ansichten aus biblischer Sicht darzustellen.
    Ich finde PI super und es ermutigt mich, nicht nachzulassen, gegen die Islamisierung in unserem Land zu kämpfen. Und da Israel sowieso mein Herzensanliegen ist, bin ich froh, hier immer aktuelle news über den Konflikt zu erhalten.
    Gott schütze Israel!
    Gott schütze auch das Team von PI!
    Happy New Year! Gutes Neues Jahr! Shana Tova!

  59. Auch ich möchte Euch herzlich für Euer Engagement, für Eure tolle Arbeit danken.
    Die Informationen hier, die Diskussionen, die häufig von grossem Sachverstand zeugen, sind mir unersetzlich geworden – ich wünsche Euch auch weiterhin die Kraft, diese Arbeit fortzuführen, wünsche mir, daß Ihr niemals aufgebt!

  60. Wünsche allen hier ein Frohes Neues Jahr!
    Vielen Dank für die Arbeit, die hier geleistet wird: Ich wüßte kein gesellschaftliches Problem, das momentan wichtiger wäre.
    Wir sollten im kommenden Jahr stärker daran arbeiten, als politische Kraft in Erscheinung zu treten. Wir sind nicht ein Haufen haßerfüllter und verfassungsfeindlicher Extremisten, als der PI gern mal dargestellt wird. Mit sachlicher Information kann PI noch viel mehr erreichen als bis jetzt schon erreicht worden ist.
    Danke

  61. Alles Gute im neuem Jahr! Es lebe das PI Team! danke für die zuverlässige Infos und großartige Arbeit.
    Inzwischen ist PI zu meiner einzigen Nachrichtenquelle und meinem einzigen Trost in dieser verlogenen Medienlandschaft geworden.
    Nochmals vielen Dank!

  62. Ein gesegnetes Neues Jahr 2009 der PI Redaktion und den vielen fleißigen Schreibern , mit den vielen sehr guten Beiträgen und allen meinen herzlichen Dank . Macht bitte weiter so , bin jeden Abend ca . drei Stunden dabei und bestimmte Beiträge werden von mir kopiert und gespeichert . Man braucht in der Tat keine Nachrichten mehr von den gleichgeschalteten Linken Medien mehr , bin von PI voll informiert ,vor allem was die Politik angeht .Bin ich seit gut zwei Jahren richtig froh , bei Pi dabei zu sein . Nochmals vielen Dank mit den besten Wünschen an alle Mitstreiter für unser „Vaterland Deutschland“ .

Comments are closed.