In der Schweizer Stadt Biel (Bienne) hat eine Al Kaida-Gruppe, aktiv Mitgliederrekrutierung betrieben. Bieler Al Kaida-Chef und Terroraspiranten-Anwerber ist Lotfi Garsallaoui, der Bruder des in Afghanistan tätigen Terroristen Moez Garsallaoui und Schwager der Internet-Hetzerin und Terror-Propagandistin Malika el-Aroud, die im freiburgischen Düdingen (Guin) ihr Unwesen trieb und jetzt in einen belgischen Gefängnis sitzt.

Die tunesische Garsalloui-Familie ist spezialisiert auf islamischen Terrorismus, Malika el-Aroud gilt bei der belgischen Polizei sogar als „eine lebende Legende der Al Kaida“.

Seit 2003 verbreitet El-Aroud ihr Gift über die Website Minbar-sos.com. Dort toben sich noch immer Fans von Köpfungs-Videos aus – wie etwa El-Arouds Schwager, der Bruder von Moez Garsallaoui. Im Januar wurde dieser Bruder wegen Verbreitung solcher Filme in Bern vom Ober­gericht verurteilt.

Moez Garsallaoui selbst war schon seit 1998 in der Schweiz. Angemeldet über die Jahre in den Kantonen Bern und Freiburg. Flüchtlingsstatus C, IV-Rentner, Sozialhilfebezüger. Letztmals angemeldet am 24. Januar 2008, in Freiburg – doch seither ist er weg. Abgetaucht im „Heiligen Krieg“ an Pakistans Grenze zu Afghanistan.

Moez Garsalloui hat in der Schweiz von der Sozialhilfe und von Invalidenrente gelebt – er soll einmal einen Unfall gehabt und unter Depressionen gelitten haben. Jetzt ist er auf einmal wieder so fit, dass er offenbar in Afghanistan gegen den Westen kämpfen kann.

Sein 42-jähriger Bruder Lofti Garsalloui lebt noch immer in der Schweiz – ebenfalls von der Sozialhilfe – und ist offenbar auch im Terror-Geschäft aktiv, obwohl sein Anwalt ihn für ein friedliebendes Unschuldslamm hält:

„Mein Klient, der Tunesien verlassen musste, weil er Mitglied einer islamistischen Partei war, ist kein Anhänger der Gewalt.“

Ganz so unschuldig wird er jedoch nicht sein, da sogar die CIA ihre Leute in die Schweiz entsandt hat, um den Fall zu untersuchen. Dabei geht es vor allem um Beiträge, die er auf der Webseite seiner Schwägerin sosminbar unter dem Pseudonym „Abdelatif“ gepostet hat. Auf diese Weise soll er versucht haben, neue Mitglieder für das Terrornetzwerk anzuwerben.

(Spürnase: sk)

Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. Moez Garsalloui hat in der Schweiz von der Sozialhilfe und von Invalidenrente gelebt

    Schade das Leute die diese Gelder wirklich nötig haben leer ausgehen. Komisches Gefühl zu wissen, dass man mit seinen Steurgeldern solche Leute durchfüttert. Zum Glück sind in der Schweiz bald Wahlen!

  2. Mir fallen da immer wieder einen der Aussprüche von Erich Mielke ein wo er unter anderem sagte;
    “ der ganze Geschwafel und so weiter das Hinrichten und die Todesurteile und so weiter die Menschen ohne Gerichtsurteile und so weiter der ……“ kann nicht alles verstehen war der so stotternd von sich gab in seiner Wut gegen den „Imperialistischen“ Westen. Das könnte auch für den Islam zu treffen. Kann sich jeder denken wie ich das nun gemeint habe.

  3. Eigendlich sollten die Schweizer doch froh sein !
    Je mehr Teroristen angeworben werden und in den Nahen Osten abwandern um sich in die Luft zu sprengen !
    Je sicherer wird die Schweiz!
    Ansonsten bleiben die Personen im Land und treiben die Kriminalität und die Gewaltakte nach oben ! Und verursachen immense Kosten im Strafvollzug!
    Ich habe mir mal erlaubt die Ratsprotokolle der Stadt Köln vom letztem Jahr auszuwerten
    Ist schon absolut irre wie sich die Altparteien outen in dem Wissen das das nie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird !
    Gruß Andre

  4. „Wir können auf kein Talent verzichten“

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle“

  5. Ich kann Menschen die fordern, dass Moslems nichts bei uns zu suchen haben und abgeschoben werden sollen immer besser verstehen …

  6. Wie hier die Schweiz, so zahlen alle europäischen Länder für ihre Vernichtung.

    Und sie ermuntern die Vernichter mit Worten und Taten.

    Sagen Sie mal, das ist doch todkrank. Das ist mit der Ratio nicht mehr zu begreifen.

    Da wühlt ein Virus tief in den Köpfen der Menschen, der den Virus „Politische Korrektheit“ an Virulenz noch mehrfach übertrifft.

    Eine Selbstvernichtungsorgie Europas, wer nicht mitmacht, wird ausgebootet und geächtet.

    Perversion im Quadrat.

  7. Als Gott dies sah, drehte er sich um und weinter bitterlich.

    wir züchten unsere eigenen Schlachter und Schlächter. Füttern sie mit Geld und Toleranz.

    Ich bin gespannt, wann endlich die ersten dieser Horrorbande mit Schimpf und Schande mittels Arschtritten aus den Ländern geprügelt werden.

  8. Warum aufregen? Es kommen welche aus Kuba, aus dem Irak, aus Afganistan und woher noch?
    Es sind doch alle nur ganz Liebe und Unschuldige.
    Einige stecken Flüchlingslager in Flammen, wieder andere sprengen eben Züge in die Luft.
    Ander stellen nur mal so Bomben in Züge. Ich könnte so weiter machen bis in alle Ewigkeit.
    Wenn das keine Bereicherung ist, dann weis ich auch nicht weiter.

  9. Gibt es noch Zweifel daran, dass große Teile der westlichen Bevölkerung komplett verblödet sind? Ich glaube nein! Denn anders als mit Verblödung lassen sich die Zustände in den west/mitte/nord-weuropäischen Staaten nicht mehr erklären.

  10. Hat das deutsche Verfassungsgericht nicht neulich ein Urteil gefaellt, nachdem das Werben fuer Terrorismus sogar legal ist?

  11. @PI

    Bitte, bitte, keine Fotos von den schwarzen Säcken bitte!
    Mir wird da immer so schlecht!

    🙁

    #8 BePe

    Nein, ich zweifle auch nicht dran. Die Leute sind so fixiert auf den Kampf mit ihrem Nachbarn, daß keinerlei Verstand für andre Dinge übrig bleibt.
    Dafür läßt man ja denken. Man zahlt ja deswegen Steuern…

    Doof sind die Leute. Einfach doof.

  12. #9

    Jups. So ist es.
    Aber die lieben Tunesischen Schätze wollten in der Schweiz sein, weils da mehr Geld gibt!
    Tja auch bei denen frißt Gier Hirn. 😉

  13. #5

    Natürlich haben Angehörige einer bösartigen und gefährlichen Sekte in einem freien Land nichts verloren!
    Rein garnichts.

  14. Sarkasmus:Dann könn sie ja bei den Schweizer Gutmenschen und Geiseln anfangen.

    Offtopic Witz:
    Bei einen solchen Foto fällt mir ein Aliviten Witz ein!

    Warum bestehen Sunniten und Shiiten darauf, dass ihre Frauen ein Kopftuch oder eine Burka tragen???

    „…, weil ihre Cousinen einfach nur hässlich sind!“

  15. Warum denn in der Schweiz???
    Schramma, Volker Beck, Rolling Schäuble und Laschet würden sich gerne um eine Ehrenmitgliedschaft bewerben.

  16. #16 Crisme

    Für den der den Witz nicht verstanden hat. Der Kontext liegt bei ihre Frauen und Cousinen.

  17. @ #16 Crisme (20. Feb 2009 19:16)

    Das wohl auch,
    Aber tatsächlich tragen alle Burka oder Kopflappen, damit man sie besser von den Ziegen und Schafen unterscheiden kann 😉

    In diesem Fall erfüllt das Kopftuch oder die Burka 2 Funktionen *hihi*

  18. Die Vermummung dieser Mohamedanerinnen hat eine paradoxe Doppelbedeutung wie Judenstern und Hakenkreuz.
    Als eine von Hause aus schon den kleinen Mädchen aufgezwungen Einsperrung in die Säcke ist sie zunächst eine Kennzeichnung ähnlich dem Judenstern, der die Unterwerfung des Untermenschen unter den moslemischen Herrenmenschen anzeigt und seine bewegungsfreioheit massiv einschränkt.
    Von den freiwillgen Undercover-Agentinnen des Islam sodann demonstrativ und noch freiwillig vorgeführt, ist sie wie das Hakenkreuz das militante Wahrzeichen einer aggressiven Erobererkultur, mit dem sich die weilblichen Untermenschen demonstrativ den Herrenmenschen abdienen, indem sie sich zugleich mit deren „Überlegenheit“ über die Eroberten identifizieren und ihre eigen Unterwerfung verleugnen.
    D.h. als Funktionshäftlinge ihrer Kultur machen sie sich als Kapos nützlich.

  19. Europa nimmt ja „nur“ die schlimmsten Taliban auf. Die moderaten Taliban dürfen in ihren Ländern bleiben.

  20. Tja die „älteren“ bei PI werden sich ja noch an die Verleumderaktionen erinnern die im August 2007 liefen und eine Schweizer Partei betrafen (im Zusammenhang mit PI) ich kann mir gut vorstellen das dieses auch auf deren Konto ging.

  21. 19 D@
    für dein nächstes Leben wünsche ich dir eine Wiedergeburt als Frau in Saudi Arabien. Lies das Buch „Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud“ dann weist du was ich meine.
    Wie mutig wirst du dann deine schwarzen Säcke abwerfen? Oder doch lieber das „Stockholm-Syndrom“ leben, wie es – nebelhorn -beschreibt?

  22. @Mastro Cecco,
    vielen Dank fuer die schoenen videos. Obwohl ich keine Christin bin, bewundere ich Hildegard von Bingen und habe sogar versucht, in meinem Garten einen Kraeutergarten a la Hildegard zu pflanzen.
    Noch einmal, vielen Dank. Nach einer stressigen Woche habe ich die Musik sehr genossen.

Comments are closed.