- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

NS-Kriegsverbrecher konvertierte zum Islam

Aribert Heim [1]Die Recherchen zum meistgesuchten Nazi-Verbrecher Aribert Heim legt das ZDF morgen um 21 Uhr in der Dokumentation „Most Wanted Nazi – Das Geheimnis des Dr. Tod“ [2] dar. Der ehemalige KZ-Arzt konvertierte Anfang der 1980er Jahre zum Islam und trug seitdem den Namen Tarek Farid Hussein. Er starb am 10. August 1992 in Kairo an Enddarmkrebs.

In Ägypten soll Heim als Muslim unter dem Namen Tarek Farid Hussein gelebt haben, Anfang der achtziger Jahre war er zum Islam übergetreten, zuvor hatte er unter seinem zweiten Vornamen als Ferdinand Heim in Ägypten gewohnt. […]

Danach lasse sich „zweifelsfrei nachweisen, dass Hussein und der gesuchte Nazi-Verbrecher ein und dieselbe Person sind“. […]

„Ja, das ist Mr. Hussein, da bin ich hundertprozentig sicher, das ist der Deutsche, der zum Islam übergetreten ist“

Ein weiterer Beleg dafür, dass auch Moslems durchaus unter der Kategorie „Nazis“ geführt werden sollten.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "NS-Kriegsverbrecher konvertierte zum Islam"

#1 Kommentar von elohi_23 am 4. Februar 2009 00000002 21:07 123378165809Mi, 04 Feb 2009 21:07:38 +0100

Er (Tarek Farid Hussein) ist jetzt bei seinem Demon – Allah.

#2 Kommentar von Mistkerl am 4. Februar 2009 00000002 21:11 123378188109Mi, 04 Feb 2009 21:11:21 +0100

Es wurde ja schon thematisiert, dass der Islam und Nazis eine gegenseitige Affinität haben.
Der Antizionismus der Linken zwingt sie eigentlich in die Rolle eines Nazis.

Die Linke SA AntiFa ist so antifaschistisch nicht.

#3 Kommentar von gastarbeiterkind am 4. Februar 2009 00000002 21:15 123378214009Mi, 04 Feb 2009 21:15:40 +0100

Wie war noch einmal die Rolle der katholischen Kirche zur NS Zeit?

#4 Kommentar von Lepanto1571 am 4. Februar 2009 00000002 21:19 123378237109Mi, 04 Feb 2009 21:19:31 +0100

Soweit ich weiß, lebte der Nazi – Verbrecher Alois Brunner (die rechte Hand des Holocaust-Organisators Adolf Eichmann) jahrzehntelang in Syrien unter Protektion des dortigen Assad – Regimes unter dem Decknamen Dr. Georg Fischer als eine Art „Berater für Judenfragen“ beim syrischen Geheimdienst Muhabarat.

Nazismus, Kommunismus und Islam – drei verbrecherische Ideologien, denen die Freiheit und Selbstbestimmung des Einzelnen ein Greuel ist.

#5 Kommentar von LilaRobert am 4. Februar 2009 00000002 21:20 123378241709Mi, 04 Feb 2009 21:20:17 +0100

Die Dokumentation kommt erst am Donnerstag, den 5.2. um 21 Uhr im ZDF!

#6 Kommentar von eifel am 4. Februar 2009 00000002 21:20 123378242209Mi, 04 Feb 2009 21:20:22 +0100

1.Hab heute im Generalanzeiger gelesen das die Fahnenaktion in Duisburg von einer linksextremistischen Splittergruppe namens antideutsche geplant worden sein. was haltet ihr davon, b.z.w habt ihr ähnliches gehört?
2.Das soll heute um 21.00 auf zdf kommen?
kann nicht sein!

#7 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 4. Februar 2009 00000002 21:20 123378244609Mi, 04 Feb 2009 21:20:46 +0100

Fairerweise sollte man wohl das sagen, was auch die FAZ schreibt:

„Ob es religöse Gründe waren, dass der KZ-Arzt Anfang der achtziger Jahre zum Islam konvertierte, oder es ihm vor allem um den arabischen Namen ging, um seine Identitä zu verschleiern, sei unklar, sagt Souad Mekhennet.“

[12]

Ansonsten gibt es für mich wichtigere Themen.

#2 gastarbeiterkind (04. Feb 2009 21:15)

Darüber willst du uns jetzt sicher gleich einen Vortrag halten, habe ich recht.

#8 Kommentar von Anti-Islam am 4. Februar 2009 00000002 21:21 123378248009Mi, 04 Feb 2009 21:21:20 +0100

Demnach ist er wohl rehabilitiert…

Werden jetzt wohl Merkel und der ZdJ auch öffentlich ihre Betroffenheitsmine zur Schau stellen und die Moslems auffordern, solche Leute nicht mehr aufzunehmen?

Alles nur Heuchler!

#9 Kommentar von Mistkerl am 4. Februar 2009 00000002 21:21 123378250709Mi, 04 Feb 2009 21:21:47 +0100

@ gastarbeiterkind

Sie haben sich damals opportun verhalten, was ja auch opportun ist.

Israel gab es damals gar nicht.
Es gab Juden, die zum Sündenbock, warum auch immer, gemacht wurden.

Aber die Moslems sind ja die Juden der Neuzeit…

#10 Kommentar von Israel_Hands am 4. Februar 2009 00000002 21:22 123378253009Mi, 04 Feb 2009 21:22:10 +0100

Ob Heim wirklich aus Überzeugung zum Islam übertrat, weil er die Lehre des Koran so sehr schätzte, sei mal dahingestellt.

faz.net:

Ob es religöse Gründe waren, dass der KZ-Arzt Anfang der achtziger Jahre zum Islam konvertierte, oder es ihm vor allem um den arabischen Namen ging, um seine Identität zu verschleiern, sei unklar, sagt Souad Mekhennet. Doch spürte er zu dieser Zeit offenbar den Druck seiner Verfolger. „Die damalige Annäherung von Ägypten und Israel, die Einrichtung einer israelischen Botschaft in Kairo, all das hat Heim offenbar sehr nervös gemacht. Außerdem hat er in einem Viertel der ägyptischen Mittelklasse gelebt und sich ferngehalten von Gegenden, wo er auf Ausländer getroffen wäre“, sagt Souad Mekhennet.

[12]

#11 Kommentar von Kybeline am 4. Februar 2009 00000002 21:22 123378257309Mi, 04 Feb 2009 21:22:53 +0100

Ups. Ich hatte den Kerl neulich auf der Liste der vom BKA meistgesuchten Personen gefunden. Da war er als einziger Nazi drauf, sozusagen als Alibi-Nazi unter lauten Moslems und Linken Terroristen. Dann hat sich das auch erledigt. Zum einen lebt er gar nicht mehr und zum anderen war er auch noch Moslem.

[13]

#12 Kommentar von GenGin am 4. Februar 2009 00000002 21:24 123378264009Mi, 04 Feb 2009 21:24:00 +0100

Naja, im Grunde ist doch islamische Religionsideologie der Nationalsozialistischen gar nicht so fern.
Insbesondere was Antisemitismus, Menschenverachtung und die Trivialisierung des Individums angeht.

Es wird schon seinen Grund haben, warum Muslime noch heute mit Hiter sympathisieren.

Das Problem nur:
Den Nazis wurde bereits nach 12 Jahren der gar ausgemacht.
Der Islam jedoch verbereitet sich krebsgeschwürartig noch immer.

#13 Kommentar von Schlernhexe am 4. Februar 2009 00000002 21:24 123378266909Mi, 04 Feb 2009 21:24:29 +0100

Kommt Zeit kommt Rat ( leider oft zu spät)
aber irgendwann fliegen diese Nazi-Schweine alle auf.
Hatte sich nicht Eichmann auch eine weile bei den Musels versteckt??

#14 Kommentar von Nickysantoro am 4. Februar 2009 00000002 21:25 123378271309Mi, 04 Feb 2009 21:25:13 +0100

Der Islam scheint den Nazis ja sehr sympathisch zu sein. Nur zu ärgerlich, dass man dieses Stück Dreck nicht zu Lebzeiten zu Fassen bekommen hat! Das paradoxe: Wegen Verbrechern wie ihm muss sich Deutschland bis in alle Ewigkeit rechtfertigen und Musels hofieren!

#15 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 4. Februar 2009 00000002 21:26 123378278209Mi, 04 Feb 2009 21:26:22 +0100

#8 Israel_Hands (04. Feb 2009 21:22)

Ich war schneller 😉

#16 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 4. Februar 2009 00000002 21:30 123378302309Mi, 04 Feb 2009 21:30:23 +0100

#12 Nickysantoro (04. Feb 2009 21:25)

„Wegen Verbrechern wie ihm muss sich Deutschland bis in alle Ewigkeit rechtfertigen und Musels hofieren!“

Was wir nicht alles „müssen“.

Im Übrigen war Heim gebürtiger Österreicher.

#17 Kommentar von Rudi123 am 4. Februar 2009 00000002 21:32 123378316709Mi, 04 Feb 2009 21:32:47 +0100

@ #3 Lepanto1571 (04. Feb 2009 21:19)
„Nazismus, Kommunismus und Islam – drei verbrecherische Ideologien, denen die Freiheit und Selbstbestimmung des Einzelnen ein Greuel ist.“

Ja, das bringt die Verderblichkeit von Ideologien auf den Punkt. Leider sind die vorgenannten nicht die einzigen Ideologien. Jede Lehre, die keine Zweifel an ihrer Richtigkeit zuläßt, ist eine Ideologie. Mal umsehen, was nicht bezweifelt werden darf.

#18 Kommentar von eifel am 4. Februar 2009 00000002 21:39 123378357709Mi, 04 Feb 2009 21:39:37 +0100

Also, die Doku kommt morgen auf zdf dokumentation.

#19 Kommentar von Abd Ullah am 4. Februar 2009 00000002 21:44 123378388509Mi, 04 Feb 2009 21:44:45 +0100

#13 Schlernhexe (04. Feb 2009 21:24)

Hatte sich nicht Eichmann auch eine weile bei den Musels versteckt??

Nein. Im Jahre 1950 wanderte Eichmann mit Hilfe deutsch-katholischer Kreise um den österreichischen Bischof Alois Hudal im Vatikan über Italien entlang der sogenannten Rattenlinie nach Argentinien aus. Mit Hilfe des Pfarrers von Sterzing gelangte er über die österreichische Grenze nach Südtirol, wo er im Franziskanerkloster Bozen untergebracht wurde.

[14]

#20 Kommentar von Lepanto1571 am 4. Februar 2009 00000002 21:45 123378395909Mi, 04 Feb 2009 21:45:59 +0100

„16 DSO-Einsatz im Innern JETZT
Im Übrigen war Heim gebürtiger Österreicher.“

Ja, so wie Hitler, Brunner, Eichmann, Seyß – Inquart…!

#21 Kommentar von akaTrip am 4. Februar 2009 00000002 21:47 123378402409Mi, 04 Feb 2009 21:47:04 +0100

Beides der gleiche Dämon…

#22 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 4. Februar 2009 00000002 21:53 123378438209Mi, 04 Feb 2009 21:53:02 +0100

#20 Lepanto1571 (04. Feb 2009 21:45)

Eichmann nicht, zumindest nicht gebürtig.

Wir wollen den Ösis jetzt auch keinen unterschieben 😉

#23 Kommentar von Koltschak am 4. Februar 2009 00000002 21:55 123378454409Mi, 04 Feb 2009 21:55:44 +0100

#6 eifel (04. Feb 2009 21:20)

1.Hab heute im Generalanzeiger gelesen das die Fahnenaktion in Duisburg von einer linksextremistischen Splittergruppe namens antideutsche geplant worden sein. was haltet ihr davon, b.z.w habt ihr ähnliches gehört?

Ja, die PRO-Israel-Demo in Hamburg wurde auch mit von den Antideutschen veranstaltet!!!

Hihihi, merkwürdige Menschen…, komische Ansichten, die wollen, dass Deutschland verschwindet. Stehen aber zu Israel und gegen den Islam…

Komisch…

#24 Kommentar von Columbin am 4. Februar 2009 00000002 21:57 123378463209Mi, 04 Feb 2009 21:57:12 +0100

Die Fahndung läuft immer noch:

[15]

@ #6 eifel: Aus dem Videomaterial geht hervor, dass die eine bedrängte Gruppe sogenannte „Antideutsche“ waren. Es gab entlang der Demostrecke allerdings noch eine weitere Gruppe, bei der auch PI’ler waren. Letzten Endes haben diese „Provokationen“ die Veranstalter aus Angst vor weiteren Ausschreitungen zum Abbruch bewogen.

#25 Kommentar von Lepanto1571 am 4. Februar 2009 00000002 21:57 123378463809Mi, 04 Feb 2009 21:57:18 +0100

„Wir wollen den Ösis jetzt auch keinen unterschieben.“

Ist schon ok, wollte den vielen netten Ösis auch nichts Böses 😉

#26 Kommentar von Israel_Hands am 4. Februar 2009 00000002 22:01 123378489110Mi, 04 Feb 2009 22:01:31 +0100

#15 DSO-Einsatz im Innern JETZT (04. Feb 2009 21:26)
#8 Israel_Hands (04. Feb 2009 21:22)

Ich war schneller

Das hatte ich gemerkt. Aber der Vorsprung beträgt nur 2 Minuten, wir haben unsere Kommentare also quasi zeitgleich verfasst. Aber zugegeben: zwei Minuten Vorsprung sind eine Ewigkeit, gemessen an den Zeitvorsprüngen, die in der Formel 1, beim Wettschwimmen oder Skirennen heutzutage zwischen Sieg und Niederlage entscheiden.

#27 Kommentar von Gilly am 4. Februar 2009 00000002 22:03 123378498910Mi, 04 Feb 2009 22:03:09 +0100

Rudi, der war aber subtil! Für Insider sozusagen 😉

#28 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 4. Februar 2009 00000002 22:08 123378529810Mi, 04 Feb 2009 22:08:18 +0100

#23 Koltschak (04. Feb 2009 21:55)

Ich würde diese Leute als Clowns bezeichnen.

#29 Kommentar von Lepanto1571 am 4. Februar 2009 00000002 22:13 123378558610Mi, 04 Feb 2009 22:13:06 +0100

Hier noch ein Nachtrag aus der Wikipedia zu Eichmann, der – entschuldigt Ösis – 1906 in Solingen geboren wurde und erst 1914 nach Linz/Donau zog. Der Nachtrag paßt gut um Thema:
„1941 wurde der Mufti von Jerusalem, Amin al-Husseini und einflussreicher Führer der arabischen Nationalbewegung, von Adolf Hitler in Berlin empfangen. Von Berlin aus plante al-Husseini zusammen mit Adolf Eichmann die Ermordung der im arabischen Raum lebenden Juden.“

[14]

#30 Kommentar von Gilly am 4. Februar 2009 00000002 22:52 123378796510Mi, 04 Feb 2009 22:52:45 +0100

Jeder muss für sich entscheiden müssen, was ihm wichtiger ist; wofür er sterben würde, das heißt für Deutschland oder Israel. Die große Mehrheit, die sich dann für Israel entschieden hat, würde aber noch viel lieber dafür sterben Deutschland zu zerstören…

#31 Kommentar von LeKarcher am 4. Februar 2009 00000002 22:59 123378837410Mi, 04 Feb 2009 22:59:34 +0100

#3 gastarbeiterkind (04. Feb 2009 21:15)

Mehrere Millionen polnische Katholiken wurden von den Nazis getötet. Im KZ Dachau saßen katholische und evangelische Pfarrer und Mönche. Die meisten wurden ermordet.

#32 Kommentar von Darek am 4. Februar 2009 00000002 23:04 123378869311Mi, 04 Feb 2009 23:04:53 +0100

#30 Gilly
Was laberst du fuer eine bekloppte Scheisse?
Deine Theorie ist total absurd und zielt nur darauf hinaus, deinen antizionistischen Müll los zu werden.
Scheinst viele davon zu kennen was? Also laber hier keine Kacke, bevor ich noch meine Gedult verliere.

#33 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 4. Februar 2009 00000002 23:44 123379106011Mi, 04 Feb 2009 23:44:20 +0100

#32 Darek (04. Feb 2009 23:04)

Wir sind doch hier nicht auf Indymedia.

Hier auf PI beachten wir nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch gewisse Grundsätze der Höflichkeit.

#34 Kommentar von Goldfasan am 5. Februar 2009 00000002 00:28 123379372912Do, 05 Feb 2009 00:28:49 +0100

@Israelhands
Ich glaube, daß viele sadistisch und bösartig veranlagte Menschen Sympathie für den Islam haben und ihm sogar oft beitreten. Die Rekrutierungsrate in den USA ist besonders in Gefängnissen mit pathologischen Gewaltverbrechern erstaunlich hoch. Der Islam liefert die religiöse Rechtfertigung für schlimme Verbrechen. Dies kann keine andere Konfession. Es ist ein muslimisches Monopol. 🙁

#35 Kommentar von Steppenwolf am 5. Februar 2009 00000002 00:43 123379459312Do, 05 Feb 2009 00:43:13 +0100

Die krankhafte Suche nach Naziverbrechern (die geauso wie der Kampf gegen Rechts instumentalisiert und finanziert wird) ist einfach nur absurd. Hat schon jemand nachgerechnet, wie alt der Mann sein müßte?

#36 Kommentar von kongomüller am 5. Februar 2009 00000002 00:43 123379459612Do, 05 Feb 2009 00:43:16 +0100

massenmörder wird musel?
kein problem, gleich und gleich gesellt sich gern.

#37 Kommentar von Fleet am 5. Februar 2009 00000002 00:46 123379481612Do, 05 Feb 2009 00:46:56 +0100

#23 Koltschak (04. Feb 2009 21:55)

Die Antideutschen sind durchaus Bündnispartner für uns. Ihr Spezifikum: Sie sehen eine Kontinuität der deutschen Außenpolitik vom NS bis zum gegenwärtigen Anbiederungskurs an die arabische und islamische Welt, was in dieser Einlinigkeit zwar zu bezweifeln wäre, obwohl es auch einiges für sich hat. In Bezug auf Islam und Israel und USA vertreten sie Positionen, die denen von PI gleichen. Sie sind zwar Marxisten, die irgendwie den Sozialismus als ein Fernziel sehen, lehnen aber einen plumpen Antikapitalismus ab. In der Frage Immigration sind wohl die Hauptunterschiede zum PI-Mainstream zu sehen, was aus ihrem ungeklärten Verhältnis zum Nationalstaat herrührt. Eines muss man ihnen lassen: Sie benutzen ihren Verstand zum Denken und sind diskussionsbereit. Zeitungen: „Bahamas“ und „Jungle World“.
(Das war meine ganz persönliche Analyse, von niemandem sonst autorisiert.)

#38 Kommentar von Fleet am 5. Februar 2009 00000002 01:11 123379631601Do, 05 Feb 2009 01:11:56 +0100

Noch zu den „Antideutschen“: Ihre Verlautbarungen bemühen eine hochkomplexe Sprache, die sich an Adorno und die Kritische Theorie anlehnt und sich oft bis zur Unlesbarkeit versteigt. Aber immerhin: Hier ziehen sich linke Intellektuelle am eigenen Schopf aus dem ideologischem Sumpf und bilden insofern ein Ärgernis für die dogmatischen Linken aller Couleur. Mit „Clowns“ sind sie sicher nicht richtig benannt. Sie sind schon ernst zu nehmen, z.B. mit ihrer Kritik an der FPÖ ( [16] ,“Islamkritik und Politik im Namen des Volkszorns“ )

#39 Kommentar von BUNDESPOPEL am 5. Februar 2009 00000002 01:22 123379693701Do, 05 Feb 2009 01:22:17 +0100

Darek-Gilly 1:0

#40 Kommentar von Gilly am 5. Februar 2009 00000002 02:06 123379956402Do, 05 Feb 2009 02:06:04 +0100

Ey pass auf Alder sonscht ferlir isch glich noch meine Getult heute hier mit dir, du Tier!!!!!!!!!! O.o xD

#41 Kommentar von Noergler am 5. Februar 2009 00000002 04:19 123380755904Do, 05 Feb 2009 04:19:19 +0100

NS-Kriegsverbrecher konvertierte zum Islam

Wen wundert’s…Es gibt nur zwei Gruppen in dieser Welt, die dem jüdischen Volk wirklich ans Leder will: Nazis und Moslems.

#42 Kommentar von Anna Karenina am 5. Februar 2009 00000002 08:36 123382297208Do, 05 Feb 2009 08:36:12 +0100

Siehe dazu
[17]

Die “Malteser” sind eben noch nicht ausgestorben…

[18] [19]
(Umm Amira ruft zur Tötung der Ehebrecherinnen, Konvertiten und Schwulen auf, aber erst, wenn in GB die Islam-Armee stärker sein wird als die britische…)
[20]
[21]
[22]
(gegenseitige Aufhetzung und nachher Niederlage, obwohl noch kein Feind im eigenen Lande war – natürlich schwer zu verstehen für Uneingeweihte…)

#43 Kommentar von HPH am 5. Februar 2009 00000002 08:44 123382347708Do, 05 Feb 2009 08:44:37 +0100

Womit wieder einmal die AFfinitaet zwischen Nazi’s und Mohammedanismus gezeigt wird!

#44 Kommentar von Phygos am 5. Februar 2009 00000002 09:15 123382531009Do, 05 Feb 2009 09:15:10 +0100

Er starb …. an Enddarmkrebs.

Gut …. es hat sich also ein brauner Massenmörder totgeschissen. Da möchte man als Atheist doch glatt an den Gott des Zynismus glauben. Das er dies zudem im schimmelgrünen Gewand des Räuberhauptmanns aus Mekka tat, gibt dem Ganzen den „Ruch“ der Gerechtigkeit.

Was ist eigentlich aus Alois Brunner geworden? Jener Nazi-Massenmörder lebte ja über Jahrzehnte unbehelligt in Damaskus. In jener lieblichen Geburtsstadt der Hamas(und anderer Antisemiten), wo man ihm im Gästehaus von Hafiz al-Assad ein warmes Nest bereitete.

Nun ja .. zumindest einmal hat er sich die Finger verbrannt … als ihm der Mossad eine Briefbombe zukommen ließ >:)

#45 Kommentar von Berliner85 am 5. Februar 2009 00000002 11:18 123383273811Do, 05 Feb 2009 11:18:58 +0100

In unseren Volksparteien befinden sich genauso Konvertiten, bzw. Ur-Muslime. Damit sie sind kein Deut besser als Aribert Heim, und damit Nazis. Volksparteien fördern sogar den Islam in Deutschland durch Moscheeneubauten, islamischen Kindergärten, Islamunterricht an deutschen Schulen usw. Im Grunde genommen sind sie nicht nur pro-islamisch eingestellt, sondern mindestens genauso anti-semitisch. Denn wer den Islam hofiert, muß ein notorischer Antisemit oder Dummkopf sein. Anders läßt sie das Eintreten für den Islam nicht erklären.