jacqui-smithGroßbritanniens Innenministerin Jacqui Smith (Foto) will jetzt doch ihre Insel verteidigen. Zu diesem Zweck werden 60.000 britische Arbeiter als Anti-Terror-Einheiten zum Schutz der Heimat ausgebildet. Die Arbeiterarmee ist ein Herzstück der neuen Anti-Terror-Strategie der britischen Regierung, als Reaktion auf die erschreckenden Tatsachen, die gestern der Öffentlichkeit präsentiert wurden (PI berichtete).

Auch wenn die Polizei, die Sicherheitskräfte und der Geheimdienst gute Arbeit leisten würden, reiche dies zur Landessicherung nicht aus, dämmert es Smith. Die Problematik der Parallelgesellschaften wurde mittlerweile überdeutlich. Darum will Smith jetzt in ganz Britannien die „Werte, die wir in diesem Land teilen“, durchsetzen.

Gleichzeitig setzt Großbritannien in letzter Zeit verstärkt auf Terrorprävention im islamischen Ausland und bettelt bei den Muslimen um Gnade. Dieser Teil der Maßnahmen räumt Fehler im Irakkrieg ein und ist ist somit politisch korrekt genug, dass er auch in der deutschen Presse Erwähnung finden durfte.

(Spürnasen: Peter K., Isael_Hands und John A.)

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Warum bezahlen wir eigentlich völlig überhöhte Steuern, wenn wir die Arbeit am Ende doch selbst machen müssen?

  2. Alle Muslime ohne englischen Paß und die keine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung haben zunächst raus. Dann schafft das die Polizei auch wieder alleine.
    Diese maßnahme erinnert mich an meine Bundeswehrzeit als wir Millitärfahrzeuge anderer Streitkräfte in Zivil verfolgt und beobachtet haben.

  3. Die Gefahr wird von Woche zu Woche immer größer.

    Schaut Euch dies mal an: Ein Scheich aus Kuweit fordert Muslime auf, in den USA einen Anschlag mit Anthrax-Viren zu machen. Es sei einfach, und bis zu 330.000 Amerikaner könnten getötet werden:

    http://www.tangle.com/view_video.php?viewkey=0861ff3eabea1ceb73e4

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ein Scheich aus dem Land, das die Amis vor Saddam gerettet haben.

    Außerdem hetzt er heftig gegen Juden, und stellt unmissverständlich klar, dass es so im Koran steht und Allah es so will.

    Uns „Ungläubigen“ geht es ja bekanntlich nicht besser im Koran. Ich bin gespannt, wielange die Naivlinge unter den Politikern noch an Appeasement mit dem Islam glauben..

  4. #1 Plondfair

    Warum bezahlen wir eigentlich völlig überhöhte Steuern …?

    Blöde Frage! Von irgendwas müssen die Zahlungen für die EU, für die Palästinenser, für Integrationsmaßnahmen, den Kampf gegen Rechts, die Alimentierung unserer islamischen Schätzchen usw. doch finanziert werden. 😉

  5. Die Araber und jetzt sogar die Europäer rüsten auf. Das kann doch nur zu bewaffneten Auseinandersetzungen führen. Die Lunte brennt.

  6. begreife ich nicht: Frau Smith will die Arbeiter ausbilden, um Schutz vor „antiislamischen“ Aktionen – wie sie islamische Terroranschläge nennt – zu haben? Wer sind denn dann die Ausbilder??
    Gez. kDD (kleines Dhimmi-Dummchen)

  7. Wieso lernt Deutschland nict von dieen Ländern?
    Muss es bei uns erst soweit kommen?

  8. Tja, auch in UK gibt es Studien.

    In Großbritannien leben 60 Millionen Menschen. Premierminister Gordon Brown hat nun eine Studie auf dem Tisch liegen, die ihm wohl die Sprache verschlägt. 30 Millionen Briten müssen weg. Sonst droht dem Land eine ökologische Katastrophe. Und ernähren kann man sie zukünftig auch nicht mehr alle.

    Man stelle sich vor, diese Studie würde nur halb so ernst genommen, wie die von Pfeiffer… ohaua.

  9. Interessant wird sein, wie Fr.Ministerin verhindern will, dass Musels die „Arbeiterarmee“ infiltrieren und zersetzen.
    Will sie nur BIObriten aufnehmen, dann ist sie Rassist und verstößt gegen diverse Antidiskreminierungsgesetze der EU.

  10. Sonst brauchen die doch immer nen Bombenanschlag, bis die den Arsch hochheben.
    Trotzdem sieht das für mich nach einem lauen Lüftchen aus. Volksstürmchen 😉

  11. Anscheinend wird die Labour-Party langsam wach. Vielleicht haben sie aber auch nur gemerkt, dass sie endlich was tun müssen, um ein Wahldebakel zu verhindern. Wenn ich dran denke, wie ich früher Frau Thatcher verabscheut habe (z.B. wegen ihrer abgrundtiefen Deutschenfeindlichkeit). Aber jetzt wünsche ich, dass die Briten wieder einen Premierminister wie Mrs. Thatcher bekommen, der ebenso mit eisernen Besen kehrt. Denn eins ist sicher, auch wenn die Labour-Regierung jetzt ein bisschen Aktionismus treibt: Falls sie gewinnen sollten, ginge es nach der Wahl weiter wie gehabt.

    Was zufällig jemand, wann die nächste Unterhaus-Wahl ist?

  12. Umma Kingdhim, das frühere United Kingdom, ist in der multikulturellen Strukturkrise den europäischen Nachbarn um ein paar Jahre voraus.

    Und auf der Insel realisiert man nun, dass es in der Zukunft zum Clash zwischen Orient und Okzident kommen wird, für PI-Leser nichts Neues, für linksgrüne MultikultiphantastInnen hingegen offensichtlich schon!

    Nicht, dass die Briten im Prinzip Weicheier seien, im Nordirland-Konflikt oder der Falkland-Krise (also gegen Gegner desselben Kulturkreises) haben sie noch „balls“ gehabt.

    Bei der mohammedanischen Bedrohung hingegen scheinen EuropäerInnen eine gewisse geistige Blockadehaltung einzunehmen.

    Aber immerhin, wenn die Briten jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen, sind interne Planungen seit Jahren im Gange!

  13. Wenn die Demokratie es erforderlich macht, daß,- aus Gründen der Demokratie und der Toleranz ins Land geholte erklärte Feinde und Zerstörer der Demokratie, durch einen lächerlichen Volkssturm aus Arbeitslosen und Langschläfern,- diese Feinde vom Losschlagen abgehalten werden sollen, dann ist etwas faul im britischen Empire.
    So eine Demokratie führt zu Bürgerkrieg. Wir alle fordern, daß der Islam endlich sein Wurzeln auf Lüge und Haß erkennen möge, und sich selbst auflöse. Ungeachtet dessen, daß selbst ein Erkennen dieser Demokratie die zur Auflösung der Demokratie führt, nicht auf Fehler untersucht und bereinigt wird.
    Wenn die Demokratie zur eigenen Identifikation auf Feinde der Demokratie angewiesen ist, kann sie unmöglich auch nur annähernd eine akzeptable Stufe der menschlichen Gesellschaft erreicht haben. Es galt als Quantensprung der Menschheit, daß sie vom Polytheismus zum Monotheismus fand. Wenn aber der Monotheismus in sich selbst auf Dualitäten beruht und wurzelt, ist im Grunde nicht viel erreicht. Der Islam ist keine monotheistische Religion, da Allah nur im Vernichten der Feinde Allahs, eine Existenzgrundlage findet. Keine Feinde, Kein Allah, kein Islam. Was ist das für ein Gott, der existentiell auf seine Feinde angewiesen ist, auf Unterdrückung anderer. Dieser Gott ist Sklave derer, die er selbst versklaven will und muß. Es ist Absurd. Wenn Gott ein Sklave ist, kann er nicht Gott sein.

    Und wenn die Demokratie Sklave ihrer selbst ist, indem sie die Zerstörer der Demokratie fördern und unterstützen muß, kann sie nicht viel wert sein. Man muß aufhören, einen toten Gaul zu reiten, nur weil man keine Alternative sieht, ein anderes geeignetes Reittier zu bekommen.
    Wie eine moderne Gesellschaft aussehen muß, können wir morgen überlegen.
    Heute aber müssen bereits die Feinde, die muslimischen Islamisten vom Territorium der „demokratischen“ Staaten entfernt werden.
    Der Islam lebt nur durch Expansion, da er hier seine Kräfte gegen Feinde bündeln und ausspielen kann. Isolierte abgeschottete islamische Staaten müssen sich, um islamisch sein zu können, in Freund und Feind spalten und sind so zu dauerhaftem Bürgerkrieg verdammt, der diese Staaten langfristig auflösen wird.
    Feuerwehrleute, die Häuser anstecken, werden meist verurteilt und eingesperrt. Feuerwehrleute, die mit Benzin löschen und das Feuer mit Holz bekämpfen, können wohl getrost als geistige Nieten bezeichnet werden. Wann wachen die Demokratien endlich auf und bemerken, daß sie die Demokratie nicht damit belegen können, daß sie selbst die Zerstörung der Demokratie als einen demokratischen Vorgang ansehen.

  14. Da ist ein frisch gehirngewaschener Ami, der ist noch am trocknen….
    Er meint man muss „Barmherzig“ sein, aufeinander zugehen, nicht dikriminieren das wäre Anti islam, fello Americans..ect. Ein ganz ein lieber Grüner. Besonders die „Armen“. Damit diese „uneducadet“ poor american brothers besser verstehen sülzt er in ARABISCH !!…..LOL
    Ihre Blödheit wird sie vernichten…. danke lieber Gott, danke
    Auf IHREN Seiten Jammen sie schon: „Hilfe wir werden ausgerottet“.
    Ist nicht mehr lange bis zur „Stampede“ Richtung „Südland“….hähä

    http://www.youtube.com/watch?v=EWn5ft3oYJw&NR=1

  15. Wir sind m.E. ebenso nahe an einem Terroranschlag wie die Briten – aber um Lichtjahre weiter davon entfernt, über etwaige Gegenmaßnahmen auch nur nachzudenken, geschweige denn, sie in die Tat umzusetzen.

  16. Im Wirtschaftsbereich gilt seit einiger Zeit praktisch der Notstand! Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Es werden Aktionäre enteignet, es werden sämtliche Budgetrahmen gesprengt, Bankgeheimnisse und Anonymität sind keinen Pfifferling mehr wert.

    Im Bereich der inneren Sicherheit ist es schon lange Zeit, den real existierenden Notstand mit entsprechenden Gesetzen zu würdigen. Mit liberalen Immigrations-, Aufenthalts- und Sozialgesetzen läßt sich die Islamisierung und damit das Abgleiten in kriegsähnliche Zustände schon lange nicht mehr verhindern.

    Die Muslime in Europa müssen weniger werden. Anders läßt sich der Friede in Europa nicht erhalten. Wir brauchen einen absoluten Zuwanderungsstop, und Integrationsverweigerer, Kriminelle und Islamisten müssen das Land verlassen. Selbst wenn sie schon eine europäische Staatsbürgerschaft haben. In Notstandszeiten ist das juristisch kein Problem.

    Der Islam läßt sich nur über die Demographie bekämpfen.

  17. Vielleicht könnte PI mal den ehemaligen Bundesverfassungsrichter Böckenförde zu Wort kommen lassen:

    http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/wie_koennen_die_religionen_friedlich_und_frei_beisammen_leben_1.518142.html

    Wäre davon auszugehen, dass eine Religion, aktuell der Islam, sich gegenüber der Religionsfreiheit auf Dauer aktiv resistent verhält, sie also abzubauen suchte, sobald sich politische Möglichkeiten, etwa über Mehrheitsbildung, dazu bieten, so hätte der Staat dafür Sorge zu tragen, dass diese Religion beziehungsweise ihre Anhänger in einer Minderheitsposition verbleiben, mithin der Diasporavorbehalt weiter Bedeutung hat. Das würde gegebenenfalls entsprechende politische Gestaltungen im Bereich von Freizügigkeit, Migration und Einbürgerung notwendig machen.
    Prof. Dr. Ernst-Wolfgang Böckenförde war von 1983 bis 1996 Richter am deutschen Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.

  18. #7 Sauerkartoffel

    Interessant wird sein, wie Fr.Ministerin verhindern will, dass Musels die “Arbeiterarmee” infiltrieren und zersetzen

    Ganz einfach: Wenn man davon ausgeht, daß die Schnittmenge zwischen Rechtgläubigen und Arbeitenden gleich Null ist, kann sowas gar nicht passieren 🙂

  19. Das endgültige Aus für den Lissabon-Vertrag

    Die tschechische Regierung wurde gestürzt – durch einen Misstrauensantrag wurde dem EU-Befürworter und Medien-Manipulierer Premier Topolanek das Vertrauen entzogen und er muß zurücktreten.

    Staatspräsident Vaclav Klaus wird jetzt zu einer neuen Regierungsbildung beauftragen.
    Sollten drei Versuche scheitern, kommt es zu vorgezogenen Neuwahlen.

    Man darf beruhigt davon ausgehen, dass damit das Lissabon-Ermächtigungsgesetz vom Tisch ist, denn es müssen alle 27 EU-Staaten zustimmen.

    Die Roten Kommissare haben sich vom Koran-Toilettenpapier Hämorriden geholt und jetzt sitzen sie auf undichten Rettungsringen.

    Die Tschechen sollten Stasi-Phaetons meiden und mit Libertas werden wir gemeinsam dieses rotfaschistische EU-Ermächtigungsgesetz die Toilette runterspülen.

    http://libertas-deutschland.de

  20. Terrorgefahr? Parallelgesellschaft? Werte durchsetzen?
    Iiiiihhhhhhh, aus welchem braunen Sumpf ist die denn gekrochen?? Ich empfehle ganz dringend einen Umerziehungskurs in Germanistan mit Einzeltherapiesitzungen bei Claudia Roth und anschließendem Stuhlkreis mit gemeinsamem Händchenhalten und „Islam-ist-Frieden-Gesängen“.

  21. Na, das läßt doch mal richtig hoffen. Ich schätze mal, die Warnung kommt selbst bei den IQ-86-Museln an. Jetzt wird es spannend!

    Aber da kommen gerade noch ganz andere in Nöte, z. B. die deutschen Volkszertreter. Die pösen, pösen Tschechen machen schon wieder Örger um den Lissabon-Vertrag und Pötering jault:

    „Wir brauchen diesen Vertrag“. Er hoffe, daß der Vertrag von Lissabon Anfang 2010 in Kraft treten könne, fügte Pöttering hinzu.

    Was der Berber nicht verrät ist, ob ihm die Entscheidung aus Karlsruhe am – genau – vorbeigeht.

    Der über ein Misstrauensvotum gestürzte tschechische Ministerpräsident Mirek Topolanek hat Befürchtungen zurückgewiesen, dies könne Europa in der Krise führungslos machen. Der Sturz seiner Regierung werde keine negativen Folgen für den EU-Vorsitz seines Landes haben, bekräftigte Topolanek vor dem Europaparlament in Straßburg. „Beunruhigen Sie sich nicht“, rief Topolanek den Abgeordneten und EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso zu.
    Kosmetikprodukte sollen EU-weit sicherer werden
    Das tschechische Parlament hatte Topolaneks Mitte-rechts-Regierung am Dienstagabend mit der denkbar knappsten Mehrheit das Misstrauen ausgesprochen. Tschechien hat bis zum 30. Juni die EU-Ratspräsidentschaft inne.

    Derweil rief der Präsident des Europaparlaments, Hans-Gert Pöttering, den tschechischen Senat zur Fortsetzung der Ratifizierung des EU-Reformvertrags auf. Die Europäische Union habe seit zehn Jahren an diesen Reformen gearbeitet, sagte der CDU-Politiker vor dem Plenum in Straßburg. „Wir brauchen diesen Vertrag“, fügte er hinzu. Er hoffe, dass der Vertrag von Lissabon Anfang 2010 in Kraft treten könne, fügte Pöttering hinzu.

    Der Vorsitzende des Verfassungsausschusses im Europaparlament, Jo Leinen, sagte, die EU dürfe durch die Regierungskrise in Tschechien nicht „in Geiselhaft genommen“ werden. Die Ratifizierung des Vertrags müsse weitergehen. Nach der Zustimmung des Unterhauses muss nun noch der tschechische Senat das Vertragswerk ratifizieren. Anschließend muss Staatschef Vaclav Klaus, ein erklärter Euroskeptiker, seine Unterschrift unter das Dokument setzen.

    http://de.news.yahoo.com/2/20090325/tpl-topolanek-sturz-der-regierung-keine-ee974b3.html

  22. Also eine Art Bürgerwehr. Da tut die Ministerin – es ist leider so – gut daran! In der Schweiz hat jeder Soldat die persönliche Waffe zu Hause (Die Linken und Grünen – siehe Münteferings kürzliche Kreigshetze gegen die Schweiz – probieren immer wieder, dies demokratisch zu ändern…; trotzdem gibt es in der Schweiz prozentual nicht mehr Mordtaten mit Waffen als anderswo!!! Ein (kleineres) Problem könnten nur die zunehmenden CH-Bürger muslimischen Glaubens darstellen.

    Mir tun aber vor allem all die austrittwilligen Muslimas und Muslime leid, die es nicht wagen – aus Angst vor Ihrer Familie oder ihrem Mann (ähnliche Ängste, wenn auch in viel kleinerer Zahl, gibt es leider auch immer noch in katholischen Familien…).

  23. “Werte, die wir in diesem Land teilen” werden seltsamerweise immer aktuell vor den Wahlen.
    Woher kommt diese Frau?
    Wusste nicht, dass der sprechende Hosenanzug eine Schwester hat oder (während der DDR Jahren)geklont wurde.
    Sachen gibts!

  24. #26 Sepp: Musels teilen nichts, nicht mal „Werte“ – Die nehmen ALLES (und fordern noch mehr)!

  25. Jackie Spliff hat zu viel (hm was wohl, mir fällt der Name grad nicht ein) geraucht. Anstelle eine Spitzelarmee aufzubauen, so wie bei uns ja auch gegen Steuerflüchtlinge, sollte die lieber dafür sorgen, dass die vorhandene Polizei gegen moslemische bekannte Terroristenaspiranten mit der gebotenen Härte vorgeht. Dann wär auch ohne Aktionismus bald wieder Ruhe.

    Wenn man dann noch die Studie, dass England überbevölkert sein soll dazurechnet, dann wärs doch am einfachsten, sämtliche Leute von den früheren Kolonien, zurück in die Heimat.

    Dann sind von den angenommen 10% der Bevölkerung die da ein Gefahrenpotential darstellen schon mal 95% eliminiert.

    #13 Eurabier, täusch dich nicht, wenn ich so über die Zustände in Berlin und Köln lese, dann sind die lediglich deshalb weniger schlimm, weil B+K nicht ganz so gross sind wie London und Birmingham. Ansonsten hat von den vieren zumindest London mittlerweile nen vernünftigen Bürgermeister.

  26. #6 Misteredd (25. Mär 2009 10:16)

    Die Araber und jetzt sogar die Europäer rüsten auf. Das kann doch nur zu bewaffneten Auseinandersetzungen führen. Die Lunte brennt.

    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Beunruhigend ist nur, dass sich die Araber in Europa in Flughäfen , Fluglinien und Großunternehmen eingekauft haben bzw. dabei sind, sich einzukaufen.

    http://www.demokratische-liga.de

  27. Da hast du Recht Katharina das ist mir auch aufgefallen das sich Araber vermerht einkaufen in Europäische/Deutsche Firmen.Zuletzt natürlich ganz groß bei Mercedes.Das könnte auch irgendwann mal böse Enden.Die Nachrichten haben dies natürlich bejubelt,wie nicht anders zu erwarten.

  28. Von dem oben verlinkten engl. Zeitungsartikel: Zitat
    By 2011, Britain will be spending £3.5 billion a year on counter-terrorism. The number of police deployed on counter-terror work has risen since 2003 from 1,700 to 3,000, while the security service MI5 has doubled in size over the same period.
    Zitat Ende

    Dazu schreib ich mal nichts dazu.

  29. Es sind wohl eher die immensen Erfolge der Nationalen und Rechten wie der BNP, die die Regierung in puren Aktionismus treiben.

    In manchen Wahlkreisen hat die Regierungspartei nicht mal mehr ein Viertel der Wählerstimmen. Bei einer Nachwahl in London war Labour auf Platz fünf, weit abgeschlagen.

    Die BNP spricht Massenimmigration und Verlust der Heimat direkt und kompromißlos an.

    Einige echte Nazis in dieser Partei müßten gefeuert werden, dann hat sie Zukunft.

    http://www.bnp.org.uk/

  30. #33 Cherub Ahaoel (25. Mär 2009 17:18) Your comment is awaiting moderation. Von dem oben verlinkten engl. Zeitungsartikel: Zitat
    By 2011, Britain will be spending £3.5 billion a year on counter-terrorism. The number of police deployed on counter-terror work has risen since 2003 from 1,700 to 3,000, while the security service MI5 has doubled in size over the same period.
    Zitat Ende

    Dazu schreib ich mal nichts dazu.

    ————————

    ….Deutsch heisst dies:

    Ab 2011 werden in Britannien 3.5 Milliarden Pfund für Terrror-Abwehrmassnahmen ausgegeben werden. Die Anzahl der Polizisten die für Terror-Abwehr angestellt sind wuchs seit 2003 von 1700 auf 3000, während der Sicherheitsdienst MI5 in derselben Zeitspanne personell verdoppelt worden ist.
    Ende

    Mein Kommentar dazu: Je früher desto besser ……. und dabei denk ich NICHT AN DIE FINANZIELLE KATASTROPHE DIESES DRAMAS, sondern an all die Morde die so verhindert werden könnten.

  31. Ich möchte nicht unnötig schwarzmahlen. Aber meiner Meinung nach ist es bereits zu spät auf eine friedliche Lösung zu hoffen.Mit 9/11 wurde die Büchse der Pandora geöffnet, niemand vermag sie mehr zu schließen.
    Islamischer Mord und Totschlag haben Europa doch bereits erreicht, es kann nur schlimmer werden.

  32. Was spricht eigentlich gegen den Einsatz der Armee?
    Wäre doch ein Bisschen lächerlich, ohne Gegenwehr unterzugehen, während man über eine gut ausgerüstete Armee verfügt.
    Übrigens bezweifle ich, ob die Moslems es allzu ernst nehmen, wenn man auf der einen Seite auf hart macht, aber auf der anderen Seite dem moslemischen Ausland in den A…. kriecht.

  33. Ganz toll! ’ne Arbeiterarmee. Warum werden nicht die rekrutiert, die an der Situation schuld sind? Also: die Multikultiträumer in den Elfenbeintürmen. Erst die Karre in den Dreck fahren und dann die Suppe jemand anders auslöffeln lassen, die Helden!

  34. Ach, du armes England. Das war mal ein stolzes Land. Heute ist es ein Alptraum. Das United Kingdom – Eurabiens überzeugendster Beweis, dass Samuel P. Huntington’s mit seinem Buch Clash of Civilizations nicht recht hatte: Beim Begriff „Kampf der Kulturen“ muss ich jedes Mal laut lachen. Geblieben sind nur schwächliches Appeasement, Kollaboration und Verrat der Classe politique. Barack Hussein O., von dem immer noch nicht klar ist, ob er Muslim ist und ob er überhaupt einen US-Pass hat, macht es vor – und die islamischen Potentaten lachen sich krumm.

    Wer nicht hören will, muss fühlen: Kulturen ohne Rückgrat gehen unter. Nicht nur islamische Gelehrte, auch Politiker wie Gadhafi und Erdogan sprechen offen von der Reconquista, der Rückeroberung Europas, das sich dem Islam werde unterwerfen müssen.

    Wie hat es doch der grosse iranische Ayatollah Chomeini so schön gesagt: „Juden und Christen sind dem Schweissgestank von Kamelen und Dreckfressern gleichzusetzen und gehören zum Unreinsten der Welt. Alle nichtmuslimischen Regierungen sind Schöpfungen Satans, die vernichtet werden müssen.“

    Aufi geht’s!

  35. Die vaterlandslose Linke um den ehemaligen Premier Blair, den derzeitigen Premier Brown und GesinnungsgenossInnen vom Schlage einer Jacqui Smith – mit ihrer Politik der „offenen Grenzen“ (für wen wohl)- sind die hauptsächlichen Verursacher dieser Misere. Hinzu kommt, dass England (in erster Linie London) über Jahrzehnte als Sammelbecken radikalislamischer Muslime galt, ohne dass die Blair Administration jemals etwas dagegen unternommen hätte.

    Jetzt müssen die Briten die Suppe, die Ihnen ihre linken Vaterlandsverräter eingebrockt haben, auch auslöffeln. Da nehmen sich die 3,5 Milliarden Pfund für erhöhte Sicherheitsleistungen, neben den übrigen Transferleistungen (social benefits) für das überwiegend analphabetische,muslimische Prekariat aus Asien (hauptsächlich Pakistanis) doch recht bescheiden aus.

    Die Briten sind insofern in einer besonders prekären Situation, als sich Albion seit den Tagen Maggie Thatcher´s aus der ersten Riege der Industrie Nationen verabschiedet und ganz auf auf Finanz-Dienstleister gesetzt hatte.

    Nachdem die Immobilien-Blase auch in Großbritannien geplatzt ist, und auch die Einnahmen aus dem Nordsee-Erdöl dramatisch zurückgehen, ist der vermeintliche Reichtum der Briten dahin und das britische Pfund verliert dramatisch an Wert.

    Jetzt sind die Briten ganz auf ihre (hauptsächlich arabischen) Geldgeber angewiesen und werden trotz des üblichen ballyhoo´s noch kleinere Brötchen backen und weitere Zugeständnisse in Richtung Islam und die fortschreitende Islamisierung machen müssen.

    Aber es besteht auch für die Briten Hoffnung. Die Chancen, dass die linke Labour Party noch mal gewählt wird, sind denkbar schlecht.

    Hinzu kommt, dass die Briten traditionell EU-kritisch bleiben. 64% lehnen den (T)Euro ab, 51% finden nicht, dass GB in Sachen Handel und Jobs von der EU profitiert, 55% sprechen sich gar für einen EU-Austritt aus und nur 13% lehnen Volksabstimmungen über EU-Fragen ab. 2/3 würden sie begrüßen. Klare Ansage.

    Die Tories (Konservativen) , UKIP (die Liberalen) und BNP (Rechtspartei) dürfen hoffen!

  36. ja jochen10
    sie sind schneller. uns immer einen schritt voraus. sie sitzen halt an den schalthebeln der macht und den medien…
    hier werden so viele vorschläge gemacht, auf wahlen gehofft, auf das erwachen der eingeborenen europäer, ja sogar vom grossen knall und bürgerkrieg halluziniert! WER SOLL DENN KÄMPFEN UND MIT WAS??
    schon beim abschieben gehts ja schon los:
    WIE SOLL DAS PRAKTISCH AUSSEHEN??, millionen nach hause zu schicken?? wer holt die leute aus den häusern, setzt sie fest, registriert sie, sammelt und bewacht sie, welche wege, welche verkehrsmittel…
    wer soll beginnen und mit welcher legitimation?
    als erstes müsste man die bedingungen der aufnahme und des hierseins drastisch verschärfen – ABER WIE UND MIT WEM soll das geschehen??
    PRAKTISCH gesehen ist es längst zu spät – wenn die mehrheit keine ahnung vom kommendem unglück hat, ist das noch lange kein beweis gegen das kommende unglück!!

  37. Wir können englische Verhältnisse und denkweisen nicht 1:1 auf unsere umlegen.

    England hat eine andere Geschichte, ein anderes Rechtswesen, andere Traditionen.

    Auf dem Kontinent basiert alles auf „römischer Basis“, die in England nie Fuß fassen konnte. Die Engländer sahen die katholische Kirche als weiterführung des römischen Kaiserreichs. Was ja wohl auch stimmt. Ich empfehle jedem die Bücher von Winston Churchill „Die Geschichte der britischen Völker zu lesen „. Sehr spannend.

    England wird nicht untergehen. Da bin ich mir sicher. Und wie vor 1000 Jahren wird es keine Verschmelzung der Völker geben. Den die Angeln und die Sachsen hatten eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleich Kultur…

    norbert.gehrig@yahoo.de

  38. #42 nehring
    heute haben wir das Thema
    „Briten rüsten Arbeiterarmee gegen den Terror“
    gestern hatten wir das Thema
    „Großbritannien im Visier von Atombomben“
    Die angesprochenen Themen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Wer kann den einen gravierenden Vorfall ignorieren sofern der eintritt?
    Natürlich können wir abschieben. Wir müssen nicht von Millionen reden sondern von denen die bewußt hintertreiben. Und da kommt schnell was zusammen.

    Weder die Regierungen in der Türkei noch in Marokko können ein Interesse an größeren Spannungen mit Europa haben und werden entsprechende Leute wohl oder übel zurücknehmen.

  39. Die Engländer sind sich im Gegensatz zu den Deutschen zumindest schon bewusst darüber ,dass sie die Kontrolle im eigenen Land verloren haben.

    Die Last sollen wieder die Arbeiter ,das Volk
    tragen ,nicht das Oberhaus der Erblords ,nicht das Playmobilkabinett im Unterhaus .Wir kennen das schon aus Deutschland wo die „Herren von und zu“ zwar immer schon überproportional viel Mist gebaut haben die Verantwortung aber dann wenns eng wurde ,gern schnell dem Volk abgeben.
    Die Fahne hin und her wechseln wie es gerade passt, bis man sie vom Kaiserreich und den Nazis bzw Sozialisten auch bei den Demokraten wieder ganz vorn findet -Zufall?, Können ?…Nein

    Während wie hier noch fleissig die Südländer oder Migranten integrieren sollen, die Demokratie schon vom Glauben her ablehnen ,erzählt uns sogar ein deutscher Innenminister wie froh er darüber ist,das der Islam Teil des Landes geworden ist.

    Der ist natürlich noch nicht so weit wie die Engländer , und Verantwortung dafür tragen dass man in vielen deutschen Städten abends
    nicht mehr sicher rausgehen kann? -Warum auch ,ist doch alles in Ordnung ,wenn man vorm staatlichen Verlödungsfernsehen sitzen kann.

    Brot und Spiele -Gute Nacht Deutschland ,Gute Nacht Demokratie

  40. Sag lieber nix Akkon,
    Nehring hat Recht und ich habe jetzt extrem schlechte Laune.
    Unabhängig von jeder politischer Gesinnung sollten Menschen registrieren wenn was wirklich schief läuft. Das bedingt aber schlechten Nachrichten auch mal nachzusteigen … aber das tut unsere selbstgefällige I-Phone Generation nicht. Die fühlt sich links / rot / grün super gut und weis dabei nicht mal was links, rot oder grün ursprünglich eigentlich bedeutete.
    Bestimmt nicht Zustimmung zum Islamfaschismus
    All das ist krank und unser Schwarzen sind auch schon infiziert.

    Ich möchte nicht sagen, dass ich auf dem Sprung bin aber auch wir denken auch daran weit weg zu gehen. Wir haben uns gekümmert als es Zeit war, anderen war es egal und wenn tatsächlich die Zeche dafür gezahlt werden muss habe ich keine Lust unnötig viel dafür mitzuzahlen.
    Die Penner sollen ihre Suppe dann auch gefälligst selbst auslöffeln.

    Für heute habe ich die Schnauze echt voll.

  41. …Einige echte Nazis in dieser Partei müßten gefeuert werden, dann hat sie Zukunft…
    ——————————-
    Jetzt möchte ich endlich mal wissen was ein ECHTER Nazi ist. Ich dachte die wären alle bei Pro-Köln?

Comments are closed.