Die Zukunft gehört dem ES. Vor einigen Jahren gab es bereits die Vorboten dieser Diskussion, als man das Wort „Fräulein“ nicht mehr benutzen sollte, weil das diskriminierend gegenüber unverheirateten Frauen wäre. Jetzt darf man aber „Frau“ auch nicht mehr sagen. Jede Anspielung auf Geschlecht und Zivilstand sei politisch inkorrekt und wird von der EU gesetzlich verboten.

Nebst der „Frau“ ebenso der „Staatsmann“ etc. Eingeführt wird stattdessen die vollkommen geschlechtsneutrale Sprache. Frau Merkel beispielsweise dürfte in Brüssel nur noch als Merkel, Angela Merkel oder Bundeskanzelperson angesprochen werden. Streng genommen würde dies auch alle anderen EU-Bürgpersonen betreffen. Jeder Hinweis, ob es sich bei einem Menschen um einen Mann oder eine Frau handelt gehört vollständig getilgt. Nichts Männliches und nichts Weibliches mehr darf existieren – nur noch ES.

Like
 

89 KOMMENTARE

  1. Frau Merkel beispielsweise dürfte in Brüssel nur noch als Merkel, Angela Merkel oder Bundeskanzelperson angesprochen werden.

    Wie wäre es mit „das Merkel“?

  2. Am besten auch noch Ich, Du, Er, Sie, Es abschaffen, Ihr und Sie direkt dazu. Kann ja wohl nicht sein daß sich manche Menschen noch als Individuum mit eigenen Gedanken begreifen!

  3. Da war ja die TITANIC superprogressiv, als sie schon 2005 im Wahlkampf ein Bild der Merkel auf dem Titel hatte mit der Überschrift:

    „Darf das Bundeskanzler werden?“

  4. Wie lange müssen wir diesen untergrottigen Schwachsinn, diese hanebüchenen Unverschämtheiten und widerlichen Verleugnungen noch ertragen?
    Es ist einfach unglaublich, was aus europäischen Ländern innerhalb einer Zeitspanne von ca. 25 Jahren werden konnte!
    Und ich Illusionist war so blauäugig zu glauben, dass die Evolution immer progressiv verlaufen wird! 🙁

  5. 1984!
    Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das denken. Diskussionen wie diese werden in ein paar Jahrzehnten nicht mehr möglich sein! Typisch EU es geht um die pure Macht und sonst nichts.

  6. Aber Hallo. Denkt doch erstmal nach, welche Möglichkeit das bietet. Koran, Islam und Moschee ohne Begriffe wie Frau und Mann? Also mir gefällt die Idee. Wie heißt denn dann eigentlich die Frauenquote übersetzt?

  7. Da sind die Mussels teilweise schon weiter – (ver)kleiden sich doch Selbstmord-Attentäter, z.B. in Afghanistan, gerne in Burkas.
    Nicht zum Zwecke der Täuschung von Wachpersonal und ausländischen Soldaten, nein — sie demonstrieren damit vor ihrer Abreise ins Paradies nur ihre fortschrittliche Einstellung zum Einssein von Mann und Frau!

    Wir können nur hoffen, dass die EU-Bürokratie uns demnächst nicht auch noch die Burkas vorschreibt!

  8. mich interessieren die in brüssel einen sch…..
    ich werden auch keinen „deutschen“ vertreter in diesen verein wählen.ich unterstütze keine fa….ten!

  9. Aus diesem Grund wurde in den Schreibstuben feministischer Postillen bereits vor geraumer Zeit die MännIn erfunden. 😉
    Wer sonst keine Sorgen hat…

  10. *grööööl* Das nächste ist dann der einheitliche blaue Anzug für Männlein und Weiblein. Vielleicht sind in China noch ein paar auf Lager aus der Mao-Zeit.

  11. Ich dachte bislang, die DDR hätte es unangefochten am besten geschafft, die Orwellsche Sprachvision zu realisieren…aber die EU verspricht noch Größeres….

    man muß sich nur mal anschaun, welcher Hort von Kampflesben in den einzelnen (Noch)Nationen und in Brüssel als „Genderbeuaftragte“ ihr politisches Netzwerk gespannt haben…dann wundert einen gar nichts mehr…Misandrie als politischer Auftrag…eine von den Göttern geküsste, die ihre Neurose politisieren kann…

    Wenn der Durchschnittsbürger die Menschen hinter diesen EU-Erlassen einwenig kennen würde, hätte die EU-Bürokratie ein Riesenproblem…aber so ist´s halt der große Bruder…pardon: die große Schwester…die unser Bestes verfolgen….

  12. …..und überhaupt „Namen“. „Namensgebungen“ müssen zuerst weg. Was man daraus alles schließen kann? Unglaublich! Wie konnte ich nur in eine solche Welt geboren werden. Mein wirklich persönliches „ich“ finde ich nur in der Ziffer: 87.987.6. Keine Sorge die Nummer wurde willkürlich ausgegeben. Nicht dass die Nummer noch Aufschluß über Alter und Erfahrung gibt.
    Ich hab´s,ich buddel mich gleich ein, damit mich auch keiner mehr sieht und Mutmaßungen anstellt, wer oder was ich sein könnte.

  13. MUAHAHAHAHA

    Gott hat den Menschen die Unterscheidung zwischen Mann und Frau gegeben

    und die EU will diese Unterscheidung abschaffen!

    Also dann; los gehts:
    – Frauen zum Pflicht-Wehrdienst an der Waffe!
    – Schwangerschaftsgymnastik Pflicht für Männer
    – Rentenalter für Frauen rauf auf 67
    – Abtreibungsrecht für Männer
    – Kondome für Frauen
    – gemischte Duschen im Schwimmbad

  14. Nach Bananen- und Gurkenkrümmungsverordnungen scheint das die Antwort der doppelt verrenteten EU-Bürokraten auf die Wirtschaftskrise zu sein.

    Lustig ist nur, daß solch ein Sprachdiktat im Namen der PC-Diktatur im Bezug auf europäische Sprachen höchst rassistisch ist. Denn es gibt schließlich in Europa Sprachen mit geschlechtsspezifischen Artikeln wie „der, die, das“ und es gibt Sprachen wie Englisch oder Türkisch, wo es solche Artikel nicht gibt.

    Besser ist aber, man schert sich einen Teufel drum und wird diese irre geowrdenen Bürokraten los.

    Brecht das Diktat der politisch Korrekten !

  15. Das erinnert mich irgendwie an Robert Merle „Die geschützten Männer“ Da geht es „nur“ um eine Diktatur der Frau ist aber lesenswert, vor allen wenn man sieht wie dort die Entmachtung der Justiz und Presse durchgeführt wird. Einfach mal in die Bibliothek des Vertrauen gehen.

  16. Der wichtigste Punkt für uns alle, was steht im Koran über dieses Thema, wird nicht erörtert.

  17. Mann sollte auch Vornamen abschaffen, da diese einen Hinweis auf das Geschlecht der Namenstragperson beinhalten.

    Auch Nachnamen, häufig ursprüngliche Berufsbezeichnungen, die faschistischerweise die männliche Genusendung enthalten müssen geändert werden, auch Metzger muß Metzperson, aus Schuster Schuperson werden.

    http://www.youtube.com/watch?v=xjxImDmhx9Q

  18. Als nächstes kann dann nur noch das Klonen kommen. Statt Poppen geschlechtsneutrale Zellvermehrung im Reagenzglas!

    😆

  19. #15 FreeSpeech

    „Totalitarismus beginnt bei der Kontrolle der Sprache.“

    Richtig! Das steckt hinter dem Projekt der „political correctness“….das die Sprache das Bewußtsein bestimmt…manipuliert..dauerhaft verformt, hat die Linke sehr früh verstanden und diese Erkenntnis konsequent umgesetzt…

  20. #18 Harlekin (17. Mär 2009 11:21)

    Mann sollte auch Vornamen abschaffen, da diese einen Hinweis auf das Geschlecht der Namenstragperson beinhalten.

    Noch besser: alle Bundespersonen bekommen einen RFID-Chip verpaßt und wir sind dann nur noch Nummern.

  21. Mit immer wieder neuen, teils lächerlichen, teils gefährlichen Einfällen machen die Eurabisierungsbanden von sich reden.

    Wie lange noch, bis sie in die Schranken europäischer Gerichte gewiesen werden, um Rede und Antwort zu stehen ?

    Die Republik Irland hat „NEIN“ gesagt zum Lissabon-Vertrag und einem Europa, das nicht den Europäern dient. Sie wird demnächst ein zweites Mal „NEIN“ sagen.

    Unser Freund Declan ( http://www.libertas.eu/)
    sowie weitere Aktivisten arbeiten an einer realistischen Zukunftsperspektive für unser Europa.

    Gerade heute denke ich daran. Denn heute ist St. Patricks Day. Gesetzlicher Feiertag in Irland, Nordirland, in der kanadischen Provinz Neufundland sowie im britischen Überseegebiet Montserrat. In Dublin, Chicago, Boston, London und Savannah werden hunderttausende paradieren. Deutsche Gemeinden feiern vielerorts mit.

    Glückwünsche und Gruß zum hohen Feiertag nach Irland.

    http://www.metacafe.com/watch/yt–Jgma–OWYU/danny_boy_ireland/

  22. Frage mich, wie die EU-Richtlinie in anderen Sprachen umgesetzt wird, in denen es kein ES gibt. Wie Im Franzözisch, dort wird auch automatisch die männliche Form verwendet, sobald sich ein Mann innerhalb einer Gruppe befindet. Auch, wenn die Gruppe sonst aus einer Million Frauen besteht.

  23. Das ist doch ausgezeichnet. Ich gehe davon aus daß in D die BILd sich dieses Themas annehmen wird und es damit größtmöglicher Bekanntheit zuführt.
    Es ist ja so: erledigten die Eurokraten rein fachlich anstandslose Arbeit die, wenn auch überteuert, so doch zu funktionalen Ergebnissen führte, dann fiele der Widerstand gegen diesen Moloch schwer.
    Demontiert sich diese Bande unfähiger und bis auf die Knochen korrupter Schmarotzer auf diese öffentlichkeitswirksame Weise selbst, begrüße ich dies ausdrücklich. Weiter so, avanti Dilettanti.
    Wie der Widerstand gegen die Islamisierung fruchtlos wäre ohne die ständigen Steilvorlagen der Rechtgläubigen, findet der Aufruf sich der Entwicklung zu einer EUDSSR zu widersetzen nur dann breite Resonanz wenn die Knechte und Schergen des Molochs uns selbst die Munition dafür liefern.
    Denn nur mit ihren eigenen Waffen können wir sie schlagen, sie nutzten unsere in der Vergangenheit in gleicher Weise.

  24. #23 DerFilmemacher (17. Mär 2009 11:31)

    Frage mich, wie die EU-Richtlinie in anderen Sprachen umgesetzt wird, in denen es kein ES gibt.

    Dann wird im Französischen eben per EU-Verordnung neben „le“ und „la“ ein neutraler Artikel „li“ eingeführt. Wo ist das Problem?

  25. Moment.

    Also, einen Mann darf ich noch mit „Mr“ ansprechen. Aber eine Frau weder mit „Miss“ noch mit „Mrs“? Ok, wie spreche ich eine Frau dann an? „Thing“?

    Typisch EU. Dummheit gehört zum Programm.

    Was mich angeht, ich werde „Miss“ und „Mrs“ weiter verwenden. Da kann mich die EU mal kreuzweise.

    Dann ist „Ma’am“ wohl auch verboten?

  26. @14 Denker (17. Mär 2009 11:14)
    #Gott hat den Menschen die Unterscheidung zwischen Mann und Frau gegeben und die EU will diese Unterscheidung abschaffen!#

    Die EU (oder eine andere latente Kraft) will nicht nur den Unterschied zwischen Mann und Frau abschaffen. Die ganze Schöpfung soll neutralisiert, ins Gegenteil verkehrt und somit zerstört werden. Aber warum???? Da fallen mir Mephistos Worte im ´Faust´ ein: „Ich bin die Kraft…“ Aber Gutes kommt diesmal sicher nicht heraus. Es sind Zauberlehrlinge Mephistos am Werk.

  27. @ #26 A. Kolb

    Es ist grundsätzlich ALLES verboten, was irgendwie einen Unterschied darstellt!

    Also: Verbot diskriminierender Bezeichnungen für Obst: z.B. Äpfel, Birnen;
    Bald gibts keine Äpfel mehr zu kaufen, sondern nur noch Obst! Unterscheidbare Begriffe sind rassistisch und diskriminierend.

    BMW oder Renault? Vergiss es! Bald gibts nur noch Auto! Marken sind dann rassistisch und diskriminierend!

    Lustig wirds dann bei Städte-Namen!
    Berlin, München, Moskau … = Diskriminierung! Bald heißt jede Stadt nur noch: „Stadt“.

    => „Es begibt sich nach Stadt um einen Obst zu erwerben. Dabei benutzt Es ein Auto; nicht den einen Auto, sondern den Auto, weil der wiel mehr Platz hat als der Auto!
    Den Urlaub verbringt Es aber lieber in der Stadt anstatt in der Stadt, weil die Stadt viel schöner ist als Stadt.“

    Würg

  28. Schwulenpflicht für ES
    Abtreibungspflicht für ESINEN
    Aber nur bei ARIERN(Schädelvermessung)

  29. Imteressannt Öffentliche Duschen nur noch für beide Geschlechter !! Toiletten für beide Geschlechter !!!
    Bloss ob da die Frauen mitmachen das kann ich mir nicht vorstellen ! Klingt eher wie ne neue Einsparmassname Wenn man bisher getrennte Einrichtungen nur noch einfach für beide Geschlechter zur Verfügung stellt!
    Vor allem die reaktion des Islam wird interessannt !
    Vieleicht gibt es bald trotzdem 3 Schilder !!!

    Weibliche und Männliche Muslime und Europäer

    Skandalrepublik

  30. Will ja niemand auf den Schlips treten. Wie muss ich denn politisch korrekt sagen?
    Wählt endlich die idiotischen EU TROTTELS ab.
    Ist das so richtig oder hab ich da jetzt einen diskreminiert, wenn ja auch egal. Was ein Mummenschanz, wie lange lassen wir uns von denen eigentlich noch verarschen

  31. An und für sich ist ja bereits die Verwendung eines Vornamens, der nicht geschlechtsneutral ausgeführt ist, diskriminierend.

    Das vollkommen absurde ist allerdings, das es im EU Staatsrat Personen gibt, die sich durch ihr Geschlecht diskriminiert fühlen, was letztlich bedeutet, das es in IHRER Sicht ein minderwertiges Geschlecht gibt.

  32. Die Eu Polit Bürokraten haben zum einem zu viel Zeit, sich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen zum anderen sind sie geistig unterbelichtet !

    EUropa ist ein Irrenhaus und Brüssel ist die Zentrale !

  33. Leb wohl meine präzise Deutsche Sprache!
    Die Frauen werden solange bevorzugt bis die Männer so verweichlicht und zurückgeblieben sind das sie garnichts mehr auf die Reihe kriegen.

    Warum bin ich nicht 100 Jahre früher geboren?

  34. Und was die grünen „Emanzinnen“ mit ihrem wundervollen Zusatz „Innen“ das an jedes 4. Wort angehängt wird ???

  35. Leider wird ein wesentlicher Aspekt der Gleichheit völlig vernachlässigt. Denn am Äußeren eines Menschen kann man (jedenfalls in der überwiegenden Mehrheit der Fälle) erkennen, ob Männlein oder Weiblein.
    Ich fordere deshalb die BURKA FÜR ALLE! Nur so kann gewährleistet werden, daß nicht jemand wegen seines äußeren Erscheinungsbildes als Frau/Mann erkannt und dann diskriminiert wird. Spezielle Stimmverzerrer, die jedes Bürger bei sich tragen muß, sorgen auch für akustischen Gleichklang hinterm Stoffvorhang.

    Hach, ich hab so viele tolle Ideen – soll ich mich für einen Posten bei der EU bewerben? Das Geld könnte ich gut gebrauchen…

  36. #25 Plondfair

    Doppelplusguter Gutdenk!

    Namen sind doppelplusungutes Gedankenverbrechen!

    Miniwahr (BMFSFJ) und DIE PARTEI (Bündnispersonen 90/Die Grünpersonen) müssen sofort Namen zu Nummern umgutdenken!

  37. Ist es Ihnen auch aufgefallen?
    MEN and WOMEN tragen auf der Abbildung das Haupt aufrecht, dies ist in der EU offensichtlich unerwünscht!
    EMO , hingegen ein vorbildlicher EU-Bürger trägt das Haupt gesenkt, so wie dies hierzulande von Untertanen erwartet wird!

  38. Die EU muß weg und zwar schleunigst! Und mit der EU auch gleich noch die Gender-CDU und die ganzen anderen orwellschen Parteien in der BRD, von FDP bis DieLinke! Kein Wunder das uns Bundeskanzel Merkel keine Volkabstimmung zugesteht, Bundeskanzel Merkel weiß genau, dass es dann mit dem Schwachsinn EU vorbei wäre.

  39. —– Schon wieder eine inkorrekte PresseMeldung ——-
    (Diskriminierung nach Pressekodex in DE:
    http://www.presserat.info/pressekodex.0.html )
    Wie die Polizei mitteilte, betrat der maskierte Täter 1) gegen 18 Uhr 30 das Geschäft in der Gotthardstraße und bedrohte die 28 Jahre 2) alte Verkäuferin 3) mit einer Pistole. Er forderte sie 1) auf, die Kasse zu öffnen und entnahm daraus das Bargeld. Nach der Tat flüchtete der Mann 1).
    Täterbeschreibung:
    Der Täter 1) ist ca. 35 Jahre alt 2), 170 cm groß, schlank und hat rotblonde Haare 4). Er 1) trug schwarze Kleidung, eine schwarze Wollmütze und war mit einem dunklem Tuch maskiert 5).
    Diskriminierung im folgenden wg:
    – 1) Geschlecht
    – 2) Alter
    – 3) Beruf
    – 4) Äusserem
    – 5) Kleidung
    Es müsste korrekt lauten:
    Wie die Polizei mitteilte, betrat ein/e Erdbewohner/In (A) gegen 18 Uhr 30 das Geschäft in der Gotthardstraße und bedrohte ein gleichartiges Wesen (B) mit einer Pistole. Das Wesen zu (A) forderte (B) auf, die Kasse zu öffnen und entnahm daraus das Bargeld. Nach der Tat flüchtete das Wesen zu (A).
    Täterbeschreibung:
    Das Wesen zu (A) wird gesucht.

  40. Auf den Schreck hin gehe ich in die nächste Bäckerei und bestelle:
    „Fräulein, geben sie mir bitte einen Negerkuß!“

  41. Der Irrsinn hat Methode, die EU und deren Gesetzgebung ist vollkommen außer Kontrolle geraten.

    Wer stoppt diese Wahnsinnigen?
    Wer sind dafür die konkret verantwortlichen Personen?
    Welche Ziele verfolgen und in welchem Auftrag handeln sie?
    Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit den Moloch EU aufzuhalten?

  42. *lol*
    da darf sich ja manch Elternteil aus dem Ruhrpott freuen….
    Die praktizieren das ja schon länger: dat is dat Schantall……

  43. #47 Sto12
    ps: wie ist brüssel eigentlich so ?

    Es gibt in Brüssel so grooße Glaskästen, aus denen am Nachmittag (Dienstschluss) lauter graue Männlein/Eslein mit Schlips und Namensschildern um den Hals herausströmen.

    Habe ich am 11. September 2007 persönlich gesehen. Sie liefen alle mit demütig gesenkten Köpfen, da es ansonsten fast nur noch Muslime gibt, die von ihrer vallonischen/algerischen Polizei gegen Meinungsfreiheitsdemonstranten geschützt wird.

  44. #29 Plondfair (17. Mär 2009 11:35)

    #23 DerFilmemacher (17. Mär 2009 11:31)

    Frage mich, wie die EU-Richtlinie in anderen Sprachen umgesetzt wird, in denen es kein ES gibt.

    Dann wird im Französischen eben per EU-Verordnung neben “le” und “la” ein neutraler Artikel “li” eingeführt. Wo ist das Problem?

    Das zu fällt mir nur ein „La-Le-Lu nur der Mann im Mond schaut zu…“

    Gibt es eigentlich auch „seriöse“ Quellen in der deutschsprachigen Berichterstattung? Solchen Boulevard-Blättern glaube ich nicht wirklich.

  45. Für die Franzosen eine Katastrophe, denn dort wird alles zwischen Männlein und Weiblein unterschieden.

    Madame, Monsieur, Mademoiselle… Père, Mère, Soeur, Frère… la, le, il, elle, ils, elles, cette, cet, tout, toute… lui, elle…eux, elles…

    Es gibt keine Höflichkeitsformen mehr: Eh, Sarkozy, wie geht’s deiner alten… Fregatte!?

    Dank meiner asiatischen Mutter kann ich jederzeit die Staatsbürgerschaft ändern – wenn nötig. Nun ja.

    initiant

  46. Das ist was für Menschen, die ob ihres Geschlechtes an Minderwertigkeitskomplexen leiden.

    Die meisten Frauen und Männer haben wohl kein Problem damit, als solche bezeichnet zu werden oder sind manchmal sogar stolz auf ihre Geschlechtszugehörigkeit. Transsexuelle und Hermaphroditen kann man ja befragen, welche Bezeichnung und Anrede sie für sich wünschen.

    Die Brüsseler Bürokraten beweisen Tag für Tag, dass sie zwar gigantische Geldsummen einstreichen, aber nichts Vernünftiges zu tun haben.

  47. Vor einigen Jahren gab es bereits die Vorboten dieser Diskussion, als man das Wort “Fräulein” nicht mehr benutzen sollte, weil das diskriminierend gegenüber unverheirateten Frauen wäre.

    Was ich noch verstehen kann. Junggesellen würden es auch nicht mögen, als „Herrchen“ bezeichnet zu werden.

  48. Normalerweise führen die Gedankengänge dieser unterbeschäftigten Brüssler Bürokraten zu Ergüssen, die für uns alle höhere Kosten verursachen. Wenn es aber künftig nur noch es-Toiletten gibt, dann wird es erstmalig billiger für die Firmen, denn derzeit ist es so, dass Firmen auch wenn sie keinen einzigen weiblichen Mitarbeiter haben, ein Damen-WC voreisen müssen. 😉

    Nur: Was machen dann unsre moslemischen Freunde, die den ganzen öffentlichen Raum am liebsten nach Männlein und Weiblein trennen wollen?

  49. Aus dem verlinkten Artikel, lässt sich die Formulierung:

    Jetzt darf man aber “Frau” auch nicht mehr sagen. Jede Anspielung auf Geschlecht und Zivilstand sei politisch inkorrekt und wird von der EU gesetzlich verboten.

    absolut nicht ableiten, der Schreiber dieser Zeilen, hat entweder gelesen was er lesen wollte,(so wie alle ideologischen Qualitätsjournalisten es tun)

    oder er hatte Probleme mit der exotischen Sprache in der der verlinkte Text verfasst ist.

    Eine dritte Möglichkeit ist, dass hier in der Hoffnung dass die meisten nicht ins Detail gehen, wissentlich Falschinformationen über die (zugegebenermassen, häufig absolut debilen) Entscheidungen von EU Gremien verbreitet werden sollen.

    Aber was solls, sowas macht die Hamas ja auch täglich.

  50. Warum die Aufregung?
    In deutschen Behördenschreiben ist es doch immer so gewesen.
    Ob einen ein Herr oder Dame vom Amt schreibt ist fast nie zu erkennen.
    Es endet immer so: Vielen Dank im Auftrag, XYZ.

  51. Was sich diese volksfernen, verblödeten Eurokraten in Brüssel ausdenken, interessiert mich soviel wie der schon fast sprüchwörtliche, irgendwo in China umfallende Sack Reis.
    Einfach konsequent ignorieren.

  52. Vielleicht werden wir bald mit unserer Steuer-nummer angesprochen. Die Nationalsozialisten tätowierten bekanntlich den Insassen im KZ Auschwitz sogar die Nummer in den linken Unterarm, um sie zu entmenschlichen.

  53. @#33 Denker
    Aber „Obst“ wäre dann wieder rassistisch gegenüber Gemüse. Und „Auto“ ist rassistisch gegenüber Motorrädern.

    Offensichtlich ist der Kampf nie vorbei!

    Half Life 2 hat das alles vorausgesehen. Ich sag nur: City 17. Und jeder Bürger trägt dort Einheitsblau.

  54. #3 SgtAwesome

    Das ganze ist übelste marxistische Scheiße die unsere Gender-Politiker da zusammenrühren. Da sage noch einer der Kommunismus wäre 1989 untergegangen, von wegen, sein Geist lebt in der EU weiter! 🙁

  55. #15 huxley

    Von wegen, das paßt voll und ganz zur bisherigen EU-Politik!

    EU-Initiative
    TV-Werbung ohne Hausfrau

    Die Hausfrau an Herd oder Waschmaschine soll nach dem Willen des Europa-Parlaments aus der Fernsehwerbung verschwinden.

    http://www.n-tv.de/1018517.html

    Wenn die EU doch mit dem gleichen Elan gegen das Frauenbild im Islam vorgehen würde, tut sie aber nicht. Ergo, alles Heuchler bei der EU.

  56. @50, es wird volksabstimmungen geben, nur eben erst in einigen Jahren wenn hier einige dinge doch sehr aus dem ruder laufen werden. Aber ob das dann noc schön geordnet verlaufen wird ist fraglisch.

    die moslems lachen sich bestimmt schon lange über uns/EU halb tot…

  57. Es kommen nur die faulsten, gierigsten und srupellosesten Volkszertreter nach Brüssel. Deshalb kommt auch nur Scheisse von dort zurück!

  58. ..und so wurde eine der größten Fragen der Menschheit nun endlich geklärt: Heißt es die Butter oder der Butter?! Es heißt Butter, alles andere wäre vollkommen diskriminierend!

  59. Doppelplusungut!
    Eigentlich hätte ich gedacht, die würden zuerst das „Sie“ aus dem Deutschen tilgen, ehe wir uns wieder als (Volks)Genossen ansprechen müssen.
    Darf ich dann wenigstens noch ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Wahl meiner Eheperson geht? Oder ist das auch ein Undenk?
    Und wenn wir mal Kinder haben, sind wir dann deren Uteral-Elter und Testikulär-Elter?
    Oder ist das auch wieder zu geschlechtsspezifisch?
    Und das mit der Anrede, lautet die zukünftig „hey“?
    Und wie regle ich das, wenn ich einen Brief an jemanden addressieren will?
    Und bevor ich’s vergesse, sind Namen wie AngelA, die nur zu einem Geschlecht passen, nicht auch sexistisch?
    In der EU arbeiten wirklich nur Blödpersonen und Hampelpersonen!

  60. Eins wurde nicht bedacht: Es bedarf noch eines Vorschaltgesetzes, das Begriffe wie „Brüsseler Vollidioten“ und ähnliches strafbewehrt.
    (Daß sich derartiges keineswegs auf Belgier bezieht, dürfte sich aus dem Kontext entlehnen.)

  61. Diese überflüssigen Spinner verprassen Steuergelder für den größten Schwachsinn – man fasst es nicht!

  62. Ja klar, aber gleichzeitig über die Bereicherung der Frauenhasser Nr. 1 jubeln und Geschlechtertrennungen in Europa wieder einführen.

    Ich glaube langsam, dass man nur EU-Abgeordneter oder Minister werden kann mit einer amtlich geprüften Geisteskrankheit!!!

  63. Wer männlich und weiblich abschafft, der zerstört einen Teilaspekt des Identitätskerns eines jeden Menschen. Es ist richtig, wenn gegen Unterdrückung und Diskriminierung vorgegangen wird, aber es ist falsch, wenn man Unterscheidung verbieten will.

    Die ganzen Gender-Verrückten sehen einfach nicht ein, wie wichtig die Geschlechtskategorie für die Reduktion der Komplexität in der und die Differenzierung der sozialen Realität ist.
    Man liest das feministische Gewäsch und denkt nicht weiter, was dies für Konsequenzen hat.

  64. Kürzlich habe ich mich bei einer INet Community angemeldet, ich glaube es war Yahoo, da wurde bei Geschlecht gefragt, männlich, weiblich oder andere.
    So weit sind wir schon.
    Die EU ist eine Ausgeburt der Hölle und der Leibhaftige persönlich hat sie erfunden.

  65. Meiner Meinung nach ist solch ein Schwachsinn mit ursächlich für unsere völlig entwurzelte Jugend.
    Die jungen Leute wissen doch nicht mehr rechts von links zu unterscheiden. Und das weil wir von Politikern regiert werden, die in den 70er Jahren nicht besseres zu tun hatten als sich zu bekiffen. Dabei haben sie ihren Verstand verloren.
    Zur Hölle mit der EU und ihren Bürokraten.

  66. Worum es den Gendermainstreamingleuten geht, ist deutlich: Entpersönlichung und Gleichschaltung!
    Warum nur fallen mir dabei Orwells Visionen, Nazideutschland und Stalinrussland ein?
    Es wird kalt in Europa!
    Europa, mir graut vor dir!

  67. Auch in der Schweiz gibt es ähnliche Anwandlungen, einfach zwischen Ausländern und Schweizern. Hier soll man sich nur noch anonym bewerben dürfen für eine Lehrstelle, ohne den Namen zu nennen. Denn wenn dieser ausländisch klingt (insbesondere mit Endung -ic), kriegt man anscheinend keine Lehrstelle und das ist rassistisch. Einfach nur noch ekelhaft. Ich würde gerne mal sehen, wie diese hirnkranken Polit-Idioten für UNS einstehen und nicht immer nur für alle anderen.

    Einen Lichtblick gibt es; wenn wir dann (endlich) in der Minderheit sind, müssten die sich für uns einsetzen zu ungunsten der anderen! Oder habe ich da was falsch verstanden?

  68. #39 Anti-Islam (17. Mär 2009 21:07)

    Einen Lichtblick gibt es; wenn wir dann (endlich) in der Minderheit sind, müssten die sich für uns einsetzen zu ungunsten der anderen! Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Ja, da hast du etwas falsch verstanden.

  69. #40 Plondfair

    Hmmmm, mist, habe ich mir fast schon gedacht… Ich denke, die werden sich schon für uns einsetzen, und zwar dass wir möglichst schnell den Kopf verlieren sollen (wortwörtlich gemeint)…

  70. Kein Spaß:
    Die Vorstellung, wie die Musels an die Decke gehen, wenn es keine Geschlechterunterscheidung gibt, lässt mich den Quatsch locker ertragen!
    Das ist es mir wert! 😀

  71. Na und?

    Gender Mainstreaming ist doch schon lange die offizielle Politikrichtung unseres Familien- und Bildungsministeriums…..
    …auch unter der CDU…..

Comments are closed.