Die Eigentümerin der anti-westlichen Seite „Jihad Unspun“, Beverly Giesbrecht (aka, Khadija Abdul Qahar – Foto) wurde auf einer Dokumentationsreise im nördlichen Pakistan von Talibankriegern verschleppt und wird nun für zwei Millionen Dollar Lösegeld gefangen gehalten. In einer von den Entführern  veröffentlichten Videobotschaft fleht sie um Hilfe, von der pakistanischen und sogar ihrer eigenen Regierung, die sie eigentlich verabscheut. Die Taliban drohen ihr mit Enthauptung.

Auf ihrer Webseite schrieb sie unzählige Artikel in denen die amerikanischen und kanadischen Truppen als die wahren Terroristen und die Taliban als harmlose anti-imperialistische Freiheitskämpfer dargestellt werden. Es ist ein Sumpf von Propaganda für die Taliban, al Qaeda und andere Gruppierungen, die sich im offenen Krieg gegen die westliche Zivilisation befinden.

Die Ironie dieses Schicksals ist nicht abzustreiten. Dass gerade ein  Dhimmi, wie er im Lehrbuch steht, von den doch so frommen Gotteskriegern nun mit dem Tode bedroht wird, muss wohl ihr Weltbild auf den Kopf stellen. Es kann natürlich auch sein, dass dies nur ein ausgefuchster Trick ist um mit dem Lösegeld, das die kanadische Regierung zweifellos zahlen wird, direkt den Terrorismus (oder gar ihre eigene Tasche und ihre scheiternde Webseite) zu finanzieren. Der Leser möge sich mit dem beigefügten Video eine eigene Meinung bilden.

Zitat aus dem Video:

„Meine Zeit läuft bald ab, mein Leben wird mir bald genommen. Jemand muss mir helfen, irgendwie, die pakistanische Regierung oder die meines eigenen Landes. Jemand muss jetzt kommen oder mein Leben ist zuende.“

Es scheint, dass manche Realitätsverweigerer an eigener Haut spüren müssen, wozu islamischer Terrorismus wirklich im Stande ist. Eine harte Lektion für diese verblendete Frau, doch sie kommt vermutlich zu spät.

» Die Entführung erinnert an die ähnlichen ähnlichen Fälle  der Deutschen Susanne Osthoff (2005) und Hannelore Kadhim und ihres Sohnes (2007).

(Gastbeitrag von Du-ma-nhieu)

Like
Beitrag teilen:
 

150 KOMMENTARE

  1. natuerlich ist das eine „fund-raising“-aktion dieser schlampe.

    und wenn nicht, auch gut – ihr problem, nicht unseres und auch nicht das der kanadischen regierung. sie gehoert zu diesem pack da unten, dann soll sie sich auch selbst mit denen auseinandersetzen. pack schlaegt sich – pack vertraegt sich und im schlimmsten (?) fall, also der kuerzung des koerpers um die laenge eines kopfes muss sie sich wenigstens keine sorgen mehr machen, ob ihre kopfwindel auch richtig sitzt … geht mir am a…. vorbei

  2. Wer sich in Gefahr begibt… Warum soll, sorry, die westliche Solidargemeinschaft dafür zahlen und durch diese Finanzierung von Terroristen auch noch zukünftiges wirklich unschuldiges Leben in Gefahr bringen?

    Schmidt: Der Staat ist nicht erpressbar.

    Damit ist alles gesagt.

  3. Bitte kein Lösegeld zahlen!

    Wann läuft das endlich Ultimatum ab?

    Das Böse zerstört sich selbt!
    (Johannes Paul II)

  4. Bin mal gespannt, ob sich ihre Ansichten nach ihrer Rückkehr verändert haben. Dazu fällt mir ein berühmtes Zitat von John Ringo ein: „A Conservative is a liberal who has been raped.“

  5. #3 mixi (25. Mär 2009 12:22)
    Schmidt: Der Staat ist nicht erpressbar.

    Das ist schon sehr, sehr lange her.

    Und als Helmut Schmidt das sagte, gab es auch noch keinen Musel-Terror im Westen.

  6. Mega-lol.
    Laßt uns sammeln um weitere Forschungsreisen für andere ihrer Sorte zu finanzieren.

    Liebe Taliban, warum warten? Wir werden nicht zahlen. 🙂

  7. Hat hier keiner Mitleid mit der Frau? O.o Nur weil sie selber für den Islam ist ist sie doch kein lebensunwertes Leben.

  8. Es kann natürlich auch sein, dass dies nur ein ausgefuchster Trick ist um mit dem Lösegeld direkt den Terrorismus (oder gar ihre eigene Tasche und ihre scheiternde Webseite) zu finanzieren.

    Das ist ein Bluff!

    Die hat sich freiwillig in die „Gefangenschaft“ begeben, damit ihre Taliban wieder an frisches Geld kommen!

    Erinnerungen werden wach an den Fall Osthoff im Irak:

    21. Januar 2006

    Wie kam Osthoff an ihr eigenes Lösegeld?

    Der Fall Osthoff ist sowieso schon nicht ganz einfach zu durchsteigen – und das liegt längst nicht nur an Susanne Osthoffs unverständlichem Interview im ZDF. Nun wird’s aber noch verworrener: Wie der Focus exklusiv berichtet, soll Osthoff zum Zeitpunkt ihrer Freilassung einen Teil des für sie gezahlten Lösegelds bei sich gehabt haben.

    Die mit Gummibändern zu mehreren Bündeln zusammengeschnürten Dollarscheine wurden nach Focus-Informationen von Mitarbeitern der deutschen Botschaft in Bagdad in den Kleidern Susanne Osthoffs entdeckt, als die Archäologin nach ihrer Freilassung duschte.

    Ein Vergleich der Seriennummern durch BKA-Mitarbeiter ergab, dass die Scheine aus dem Lösegeld stammten, das offenbar von der Bundesregierung für Osthoff gezahlt wurde. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat in der Sache inzwischen “absolute Geheimhaltung” angeordnet.

    Es drängt sich die Frage auf, in welcher Beziehung Osthoff eigentlich zu ihren Entführern stand.

    http://www.factorfake.de/wie-kam-osthoff-an-ihr-eigenes-loesegeld.html

    oder auch:

    http://www.focus.de/politik/ausland/aus-loesegeld_aid_104192.html

  9. Lasst die rote … da wo sie ist, als gerechte Strafe für Kollaborateure!! Das Böse soll sich selbst vernichten.

  10. Das eigentlich Schlimme daran ist, dass wir (der Westen) für solche Vollpfosten doch wieder zahlen werden.

    Liebe moderate Taliban und moderne Steiniger. Tut, was ihr am besten und einzigstes könnt und verscharrt diese Frau danach irgendwo im Sand.

  11. Frau Giesbrecht hat keine Ahnung, aber wir haben gelernt, dass es im Islam verboten ist, Unschuldige zu töten.

    Ihr wird also kein Haar gekrümmt werden und sie kann aus ganzem Herzen die talibanesische Gastfreundschaft genießen.

    Einen schönen Urlaub noch, Frau Giesbrecht

  12. AN #5 Last_Centurion (25. Mär 2009 12:25)
    …Bin mal gespannt, ob sich ihre Ansichten nach ihrer Rückkehr verändert haben …

    Das ist bloß ein schön abgekartetes Spiel, um Geld von der kanadischen Regierung zu erpressen. Wenn es klappen sollte, dann hat die Göre noch mehr Mittel für den Jihad und Kanada noch mehr Probleme.

    Die Kanadische Regierung soll sich nicht austricksen lassen.

    Wenn das Ganze aber tatsächlich wahr ist und die Jihadistin dabei umkommt, dann hat sie eben Pech gehabt. Und in Gaza werden die guten Jihadistinnen wieder Süßigkeit verteilen.

    Hauptsache keine Langeweile aufkommen lassen.

  13. Das müssen diese seltenen „moderaten Talibansen“ sein. Die haben sie zumindest nicht sofort enthauptet 😀

    Habe ich jetzt Mitleid?
    … Nö.

  14. Also, auch ich sage: Keinen Pfennig.

    Sie ist ein Freund dieser kannibalischen Horden. Wenn es nun wirklich um Kopf kürzer geht – bitte, sie kannte das Risiko oder hätte es kennen müssen.

    Warum sollen ausgerechnet die jetzt zahlen, gegen die sie gehetzt hat? Kann ja mal bei ihren arabischen Freunden den Klingelbeutel kreisen lassen.

    Auch das Risiko, nachher zum Gespött des grünen Pöbels zu werden, weil man der die Finanzen saniert hat, spricht gegen eine Zahlung und Bemühungen schlechthin.

    Außerdem verhindert eine Nichtzahlung Nachahmertaten.

    Schickst du mir eine Karte aus dem Paradies, Beverly Giesbrecht (igitt, deutscher Name)? Vor allem die 70 Jungfrauen würden mich interessieren.

  15. Leute, Islam ist Frieden. Ergo wird der Frau nichts passieren. Lösegeld zu zahlen ist also unnötig. Außerdem soll es ganz toll in Pakistan sein: Sonne, Mond, Sterne und so …

  16. #2 residentalien against socialism (25. Mär 2009 12:20)

    Fund-raising, clearly. Komplett inszeniert. Wieso sollten die Taliban ausgerechnet einen ihrer besten public-relations Vertreter köpfen!? So dämlich sind nich einmal die hirnverbrannten Gotteskrieger.

    Man kann nur hoffen, dass kein einziger Cent für diese Terrorhexe gezahlt wird. Sie ist genau dort, wo sie hingehört.

  17. Mein Mitleid ist stark begrenzt!
    Wenn der freie Westen für diese Frau zahlt, dann entführen die Taliban bald nur noch ihre eigenen Leute, aus Mangel an Opfern, denn dafür würde dann sicher auch noch vom Westen Geld gezahlt!!!!
    So ein Irrsinn!

  18. Bei solchen Meldungen weiss man oft nicht, ob man lachen oder weinen soll. Was wollte die Frau denn bei den Taliban dokumentieren?

  19. Auch wenn es hart klingt : Mitleid kann ich nicht empfinden.
    Falls sie das überleben sollte , wird (mit grosser Wahrscheinlichkeit) auch keine Einsicht von ihr kommen.

  20. Soweit so gut.
    Aber wieviel verlangen die Taliban, wenn sie sie tatsächlich köpfen.
    Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

    Schließlich müssen wir alle sparen.

  21. Diese Entführung ist doch nur ein Trick! Sie hat sich diese Idee von Susanne Osthoff abgeschaut!

  22. Ob die „Entführte“ darauf spekuliert, trotz ihres vorgerückten Alters noch einen „echten Kerl“ abzukriegen…?

  23. Hoffentlich stellen sie das Video dann ins Web ein, ich würde es genießen.

    Aber alles Takkiya. Musel eben.

  24. Wie singt man in Schrammstan (ehemals Köln):

    „Do beste fies op et Föttche jefalle
    doch dat schad‘ d’r nix
    do wolls et jo nit jläuve
    jetz han se dich erwisch“

    Sollte das keine alternative Finanzierungsaktion, also tatsächlich echt sein:
    Mitleid: Null.
    Lösegeld: Hoffentlich nicht, um ihr die Segnungen des wahren, friedliebenden Islam und seiner Sharia nicht vorzuenthalten.

    P.S.:
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.03ePP7HNc1E7EjrnG.jpg

  25. Blos nicht zahlen.

    Wer scheiße baut, soll scheiße auch ausbaden!

    In den westlichen, besonders deutschen Medien wird, wenn es überhaupt vorkommt, bestimmt der Hintergrund mit der Pro-Terroristen Website und ihrer Einstellung weggelassen. Das wäre ja zuviel Aufklärung für den guten deutschen Dhimmi.

    Es wird eine Verarsche seitens der Terroristen sein. Das Video haben die zusammen gefaked. Muslime würden keine anderen Muslime vorsätzlich umbringen. Das steht im Koran!

  26. Man will nur prüfen wie dumm wir sind.
    Unseren Mitbürgern lassen wir abschlachten und diese Kuh soll den Westlichen 2 Mio. wert sein?
    Die wollen herausfinden wie weit unsere gutmenschliche Verblödung vortgeschritten ist, wie weit wir sowas wie moralische Überlegenheit bereit sind zu treiben.
    Der sprechenden Hosenanzug wird die Deutschen schon noch um weitere 2 Mio. erleichtern um dieses Miststück zu retten, aber vorallem um sich erneut bloss zu stellen.

    Doch wenn es zur hinrichtung kommen soll bitte vorher ein Mail an mich, damit ich rechtzeitig Popcorns und Getränke besorgen kann.

    The Show must go on!

  27. Hahaha, sorry, aber hier muss man echt sagen: Jeder bekommt das, was er verdient. Sie hat sich diese Freunde ausgesucht, selber Schuld. Ich hoffe, die Regierung zahlt nicht!

  28. Zusatz:

    Es sei denn sie wäre Ahmaddiyya or sonstiger „Kuffar“-gleicher Fehlglaube.

  29. OT: Köln-SCHRAMMA SCHNEIDET HEIMLICH KRISENSITZUNG MIT

    Riesenaufregung im Rathaus:
    Offenbar hat Oberbürgermeister (Türken)Fritz Schramma Sitzungen des „Koordinierungsstabes Unglück Waidmarkt“ heimlich aufgezeichnet.
    Das Gremium tagt in nicht-öffentlicher Sitzung zweimal pro Woche und berät über neue Erkenntnisse
    sowie Hilfsmaßnahmen.
    Gestern kam heraus,dass die Sitzung vom 19.und 20.März ohne Wissen der Teilnehmer aufgezeichnet
    worden waren.Stadtdirektor Guido Kahlen (SPD) ist
    wie die anderen Teilnehmer empört:“Ich habe dem OB erklärt,dass dies strafbar ist.“
    Der OB entgegenet,das Gerät sei sichtbar gewesen:
    „Ich bin sicher davon ausgegangen,dass diese Arbeitserleichterung für die Protokollführung von
    den Teilnehmern gebilligt war.“
    Nach EXPERESS-Informationen haben mehrere Dezernenten dieser Darstellung widersprochen.

  30. Ich bin für eine Bezahlung!!!!

    Schließlich pochen fast alle westlichen Regierungen darauf, dass der Islam frieden ist!
    Aus allen Medien, egal wo man hinschaut werden wir als arrogant, dumm und hässlich dargestellt.
    Stets wird uns gesagt, dass wir die Bösen sind und das vom Islam keine Gefahr ausgeht.
    Wenn sich dann die Bürger für den Islam entscheiden, trifft sie eine Schuld? Nicht jeder kann es sich leisten sich durch Pi-News zu informieren. Selbst in der FAZ wurde PI vor einiger Zeit als rechtsradikal abgestempelt. Wir dürfen nicht vergessen: Alle sagen wir seien Nazis. Und alle Medien sagen, dass der Islam Friede bedeutet.
    Natürlich muss im nachhinein nicht die Regierung, sondern die Steuerzahler das Geld bezahlen, aber sind wir nicht Schuld, weil wir immer noch nicht auf den Straßen protestieren.
    Sind wir nicht Schuld, weil wir die Verdummung der Menschen tolerieren, tatenlos zuschauen, nicht mal in der Lage sind eine wählbare konservative Partei zu gründen.

    Wenn uns von überall gesagt wird, dass der Islam Frieden ist und alles nur ansatzweise Konservative von den Medien auseinandergenommen wird (Eva Hermann), dann kann es doch sein, dass ein paar von uns sich verdummen lassen.
    Diese Frau ist älter, klar, aber in den nächsten Jahren werden zahlreiche deutsche blonde blauäugige Hamas-Kämpfer uns terrorisieren.
    Wir müssten dafür sorgen, dass das wahre Gesicht des Islams in den Medien gezeigt wird. Solange wir das nicht tun, machen wir uns doch mitschuldig uns müssen dementsprechend zahlen.

    Bevor ihr antwortet: Stellt euch vor, eure Tochter will Muslima werden!
    Wer trägt mehr Schuld?
    Die Tochter, die von allen Medien gesagt bekommt, wie toll diese Kulturen seien und wie arrogant unsere sei?
    Wohl kaum!

  31. mal ehrlich. Schaut euch mal besonders das Video an. Sehr glaubwürdig ist auch das nicht.

  32. An #18 Crisp (25. Mär 2009 12:38)
    .. Bei solchen Meldungen weiss man oft nicht, ob man lachen oder weinen soll …

    Seit wann bist DU bei uns?
    Hast DU nicht gemerkt, dass wir alle weinen?

  33. das mit dem blauäugigen und blonden soll nicht rechtsradikal klingen, aber Tatsache ist, dass immer mehr Deutsche zum Islam konvertieren, weil sie ein falsches Islambild dank der gebührenfinanzierten ARD-Propaganda haben.

  34. Das ist ein getürktes Ding! Für eine Fatawa- und Dschihad-Befürworterin würde ich keinen Rappen zahlen: Ihre Taliban-Freund tun ihr bestimmt nichts! Ein scheitanisches, verlogenes Eckelweib…

    Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

  35. ACHTUNG!
    Frau Calmy_Rey hat in einen Altruismusanfall bekanntgegeben sie wolle sich als Geisel anbieten anstelle dieser Frau, um zu beweisen, dass es keine Gefahr gibt, denn Islam ist ja Frieden!

  36. Sie sagte: „someone help me“.

    Wieso sagt sie nicht:
    Allah help me? oder
    Mohammed help me? oder
    Hamas help me? oder
    Hisbollah help me?

    Diese Organschaften haben sicherlich guten Draht zu den Taliban. Wenn sie noch einigermaßen logisch denkt, dann kann die Hilfe nur von Allah bzw. seinem Gesandtem kommen, oder?

  37. OT

    Die WELT mal wieder Autobahn:

    http://www.welt.de/politik/article3440316/Tuerkische-Migranten-verweigern-sich-der-Moderne.html#vote_3440214

    Problem Integration
    Türkische Migranten verweigern sich der Moderne
    (25)
    Von Wolf Lepenies 25. März 2009, 10:55 Uhr

    Auf der Flucht vor den Nationalsozialisten kamen einst viele deutsche Emigranten in die Türkei. Den Emigranten wurde geholfen – und zugleich wurden sie zu Helfern im Modernisierungsprozess der Türkei. In Deutschland funktioniert das umgekehrt heute nicht. Denn viele türkische Einwanderer verweigern sich der Moderne.

  38. Möge die erbärmliche Kulturverräterin ins islamische Paradies eintreten oder ihre muslimischen Brüder und Schwester um Hilfe anflehen. Sie verdient weder unser Mitleid noch unsere Hilfe.

  39. Vorschlag: Abu Dierkes tauscht sich freiwillig bei seinen islamischen Freunden für die Dämlichkeit ein. Damit könnte er Beweis führen wie friedlich und EU-geeignet die Religion seiner Freunde doch ist!

  40. 10 Timmy08 (25. Mär 2009 12:28)
    naja, wenn man erst gegen den Staat hetzt und dann Hilfe von ihm verlangt ist das eine Sache, und das Lösegeld unterstützt Terroristen, und kann unter Umständen noch viel mehr Tote finanzieren als nur eine Einzige. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, aber ein bisschen Mitleid hab ich schon. Aber sie hat sich eben für die falsche Seite entschieden, wer Terroristen befürwortet darf sich nicht beschweren wenn er selbst Opfer von ihnen wird.

  41. #45 sepp (25. Mär 2009 12:57)

    Bei welcher Versicherung hat Frau Calmy-Rhedy abgeschlossen?

  42. Ob die nicht mit den Entführern zusammen arbeitet, das erinnert mich an die merkwürdige Entführung der Susanne Osthoff, die ich eher als fingierte Entführung eingestuft habe.
    Sollte ich mich irren dann halt: „Ha, ha, Ha“.

  43. Diese Kollaborateurin des Museltums ist genau da, wo sie hingehört. Keinen Cent Lösegeld!

  44. auf auf susanne osthoff :::

    f a h r e n _ s i e _ nach pakisten und befreien sie gefälligst ihre „schwester“.
    das ist doch das mindeste, was sie mal tun könnten.
    ach übrigens, wer bezahlt eigentlich das internat für ihre tochter?

  45. An #51 Jeremias (25. Mär 2009 13:12)

    … Bei welcher Versicherung hat Frau Calmy-Rhedy abgeschlossen? …

    Wenn DU Allianz-Aktien besitzt, dann rate ich DIR mal, diese leise zu veräußern.

  46. @#10 Timmy08

    Mit den Frauen, die in dieser Ecke dort aus nichtigen Gründen verstümmelt, gefoltert und im Rahmen einer Open-Air-Steinigung unter unvorstellbaren Qualen ihr kurzes, ärmliches Leben verlieren, mit denen habe ich sehr wohl Mitleid.
    Mit verblendeten Kanadierinnen, die als „mutige Kämpferinnen“ zum Islam konvertieren, die Gesellschaft verachten (vor der sie eist getragen und gefödert wurde!), die auf Ihrer Website mit Erschiessungs- und Sprengvideos gegen alles hetzt, was irgendwie westlich ist, da fällt es mit verdammt schwer, Mitleid zu haben.

    Das ist so, als ob Du von einem Raubtier angegriffen wirst:
    Das Raubtier setzt zum Sprung an, aber verfängt sich kurz davor in einem Stacheldraht, so dass es Dich im letzten Moment nicht mehr angreifen kann.
    Was tust du jetzt?
    Das Raubtier ist paralysiert, es leidet, es wird verdursten, wenn ihm keiner hilft.
    Wirst Du hingehen und es befreien?
    Und wenn ja, was denkst Du, wird es als nächstes tun, wenn es wieder frei ist?

    Der Unterschied ist aber: Ein Raubtier handelt aus Instinkt und Überlebenswillen.
    Der gemeine konvertierte Retorten-Talib, der hätte es sich aussuchen können, ob er frei und in Frieden leben will, oder ob er anderen Menschen den Tod bringt.

  47. huhu sepp,
    #55 sepp (25. Mär 2009 13:21)
    @51 Jeremias
    bei der E.A.V.

    wer oder was ist e.a.v.?

    einpacken
    abschicken
    verwerfen???

    salu
    cagney

  48. Kann der Steinmeier die nicht retten und nach Deutschland holen – zusammen mit den Guantanamo-Leuten?

  49. 2 mio. lösegeld? bloß nicht, mit dem geld könnte man sinnvolleres anstellen.
    z.b. flugzeuge chartern und alle die gutmenschlichen konvertittinnen, islamschwesterinnen islamstreichlerinnen und politikerinnen zu den talibunnies fliegen, inkl. claudia-fatima und sharialuise beck. das wäre zwar hart, aber das müssen wir aushalten.

  50. die alte lügte doch! die sache stinkt bis zum himmel aber böhmer wird das geld schon locker machen…

  51. Tja ja, können wir dort unten das Claudia noch nachreichen oder en einen oder anderen Chefredakteur der „Süddeutschen“? Die müssten doch daran interessiert sein, Erfahrungen aus erster Hand zu machen.

  52. #10 Timmy08 (25. Mär 2009 12:28)
    Hat hier keiner Mitleid mit der Frau? O.o Nur weil sie selber für den Islam ist ist sie doch kein lebensunwertes Leben.

    Oh Timmy, das ist doch nicht Dein Ernst.

    Ich kann natürlich als Mensch Mitleid haben, weil sie so bescheuert ist. Alle Bescheuerten der Welt tun mir leid.
    Und nun ist sie in eine Lage geraten, die ihr vielleicht die Augen öffnet. Und das kann man doch erst einmal begrüssen.
    Jetzt muss sie selbst sehen, wie sie daraus kommt.

    ICH tue ihr ja nichts! Ich möchte aber auch nicht gerne, dass sie mir was antut. Also???

    Ich kann mich über ihre Lage nicht aufregen. Mich regen ganz andere Sachen in Pakistan auf!

  53. Dieses Katz und Maus Spiel wird nie enden, wenn die westlichen Staaten versuchen, den Islamismus in Europa und im Ausland mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen. Zivilgesetze und Völkerrecht sind für die Auseinandersetzung berechenbarer und rational handelnder Staaten, Gruppen und Indivduen geschaffen. Gruppen, wie z.B. Hamas, Hisbollah, die sogar ihre eigenen Leute opfern und als Kanonenfutter und Schutzschilde mißbrauchen kann man nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln enthaupten oder abschrecken. Diese Gruppen setzen die Schwäche der Demokratien und ihrer Medien gezielt ein, um ihre Ziele zu erreichen. Das Attentat in Madrid mit der Beeinflussung des Wahlausganges sei nur ein Beispiel.

    Erst wenn die westlichen Staaten diese Rechte speziell für Islamisten in einer gemeinsamen Kraftanstrengung aussetzen umd mit unbarmherziger Härte gegen diese Gruppen und Personen vorgehen, besteht eine Chance, den Terror einzudämmen.

    Wir brauchen nicht die Abschaffung von Guantánamo sondern Hunderte solcher Institutionen speziell in Europa und Deutschland zur Internierung von Terroristen, Gefährdern und Hetzern.

  54. Habe mir die Website der Dame angesehen. Allein schon die prominent hervorgehobene Verlinkung zur Site „Martyrs of Iraq – Heroic Stories of the Ummah’s Most Noble Sons“, wo Selbstmordattentäter auf widerlichste Weise gefeiert und die Opfer verhöhnt werden, lässt sie nicht gerade als „unschuldiges Opfer“ erscheinen.

    Aus Gründen der Christlichkeit wünsche ich der Frau, dass sie den Taliban lebend und unversehrt entrinnt. Aber NICHT, wenn ihr Leben 2 Mill. Dollar kanadischer Steuergelder kostet.

    Dass diese Erfahrung die Frau im Falle ihres Überlebens klüger macht, wird zumindest von ihren Helfern bezweifelt, die ankündigen, dass Giesbrechts islamische Terrorpropaganda-Website ihre Tätigkeit nach Giesbrechts Freilassung wieder aufnehmen wird („This site will resume operation upon her release“).

  55. Die stecken doch 100% unter einder Decke. Sie lässt sich von ihren eigenen Typen Entführen, und bettelt bei ihren Feinden um Geld für ihre Befreiung. Wer glaubt diesen Scheiss!? Die brauchen alle Geld!

    Wieso gerade Sie? Pakistan ist doch froh, wenn die weg ist.

    Da sage ich nur noch: ciao bella, Allah ist Gross und er kennt keine Freunde, oder kann man einen fairen Pakt mit dem Teufel schliessen?

  56. Macht mal langsam, wenn das mit Geld zu regeln ist sollte es gemacht werde. Natürlich
    vom Geld unserer muslemischen Mitbürger.

  57. @#67 Israel_Hands

    Aus Gründen der Christlichkeit wünsche ich der Frau, dass sie den Taliban lebend und unversehrt entrinnt. Aber NICHT, wenn ihr Leben 2 Mill. Dollar kanadischer Steuergelder kostet.

    Meist zahlen ja die westlichen Staaten, aber wenn nicht, werden sie die Frau sicherlich enthaupten. Das Video dazu wird dann wieder auf den einschlägigen Der-Westen-ist-dran-Schuld-Webseiten auftauchen.
    Jeder Talib ist bereit, sich zu opfern und erwartet das auch von jedem seiner Mitstreiter.

  58. Dass diese Erfahrung die Frau im Falle ihres Überlebens klüger macht, wird zumindest von ihren Helfern bezweifelt, die ankündigen, dass Giesbrechts islamische Terrorpropaganda-Website ihre Tätigkeit nach Giesbrechts Freilassung wieder aufnehmen wird (”This site will resume operation upon her release”).

    und wieder eine bescheuerte website weniger …

  59. Ist die Rübe erstmal ab,
    wird die Lebenszeit schnell knapp !
    ( alte Taliban-Weisheit )

    Viel Spaß im Paradies, Frau Giesbrecht !

  60. Allein schon mit welchem angelernten, orientalischen Gewimmer sie versucht, auf die Tränendrüse zu drücken, stößt mich ab. Soll Saudi-arabien sie freikaufen oder vielleicht die Bin-Laden Familie, die ja garnix zu tun hat mit dem schwarzen Schaf Osama.

    Ja, es stimmt, meine Fähigkeit Empathie und Mitleid zu empfinden, ist am verschwinden. Die dümmsten Schweine wählen sich ihren Henker selbst.

    Scheint eine ganze Menge deutschstämmige Muschen zu geben, die anfällig sind für die Alah-Krankheit.

  61. Hahaha – köstlich !

    könnte es sein, daß die Schleiereule – wie so einige Entführte in der Vergangenheit – mit den Entführern zusammenarbeitet ?
    Wie dem auch sei, das Weib ist keine 2 Millionen wert. Wie kommen diese Panneköppe in einem Land in dem Sexsklavinnen und -Sklaven für wenig Altmetall „zu haben sind“ auf den Trichter daß das abgebildete Model 2 Millionen Silbherlinge wert sei ??

    Oder liegt ein Übersetzungsfehler vor: zahlt uns 2 Millionen und wir Köpfen die Alte…
    In diesem Fall würde ich den Entführern einen gesunden Geschäftssinn und Instinkt für schlagende Argumente nachsagen. Möge sie bei ihren Brüdern verrotten.

  62. Erst die AIG-Manager und nun so Eine!! 😀

    Ich bin gespannt ob die Amerikaner bezahlen! Die löbliche alte Haltung, von wegen man verhandelt nicht mit Erpressern, gilt ja nichtmehr.

  63. #24

    Tja, jeder sieht in dieser schwierigen Zeit, wie er/sie über die Runden kommt. 😉

  64. Mit Orientalen kann man doch feilschen. Die kanadische Regierung sollte einen Dollar bieten – dann sind die Entführer die alte Schachtel los und haben auch noch etwas verdient.

  65. Ich zitiere noch mal etwas ausführlicher aus der Meldung, die der Website seit der Entführung von Frau Giesbrecht vorangestellt ist:

    She was aware of the risks involved in her latest journey, but had faith in those who were supposed to protect her.
    Pray to Allah that she will be allowed to continue her efforts.
    This site will resume operation upon her release.
    For further information: info.on.jus@gmail.com

    („Sie kannte die Risiken, die ihre jüngste Reise mit sich brachte, vertraute jedoch denen, die sie beschützen sollten. Betet zu Allah, dass sie ihre Bemühungen wird fortsetzen können. Diese Website wird ihre Tätigkeit nach ihrer Entlassung wieder aufnehmen. Weitere Informationen unter: info.on.jus@gmail.com.“)

    Diese wenigen Zeilen verraten eine ganze Menge – von den Parallelen zum Osthoff-Fall ganz abgesehen (Osthoff wurde ja angeblich ebenfalls von ihren Führern/Beschützern hintergangen).

  66. FAKE!

    Die Regierung sollte lieber drei Kreute machen und hoffen, dass diese tolle Bürgerin möglichst lange fernbleibt.

  67. Ist nicht einzusehen, warum man für diese Person noch ein Lösegeld bezahlen sollte. Sie kann sich ja mal hilfesuchend an die islamischen Brüder in Saudi-Arabien wenden. Die haben genügend Petrodollars und werden einer Glaubensschwester sicher gern beispringen.
    Viel Glück!

  68. Es ist schon tragisch, wenn man im Angesicht des eigenen Todes seinen Lebenstraum als Illusion erkennen muss.

  69. Ich musste jetzt irgendwie lachen.

    Die Taliban drohen ihr mit Enthauptung.

    Inschallah!

    Wie kann man nur so blöde sein, in diese Gegend zu reisen, und wie kann man nur noch blöder sein und glauben, dass man dort herzlich empfangen wird, nur weil man selbst ein wenig gegen den Westen stänkert?

    Dummheit gehört bestraft.

  70. wieso jault die eule jetzt? sie können ja sonst nicht abwarten, ins paradies zu reisen! und jetzt sowas! verstehe ich nicht, wie kann man so am leben hängen….

  71. Das stinkt doch bis zum Himmel!
    Die ist entweder Köder für das Lösegelad oder aber selber Empfänger.
    Vielleicht sollte die Wohnung dieser Frau mal auf den Kopf gestellt werden. Vielleicht findet sich ja gewisses extremistisches Material…

    Im übrigen wäre es nicht das erste mal, dass vermeintliche Entführungen nach einer Lösegeldzahlung sich als Fakes entpuppen. 2 Mio ist für eine Terrorozelle ja mächtig viel Geld.

  72. Das Traurige ist, dass solche Stockholm-Syndrom-Patienten nach ihrer Befreiung durch westliche Regierungen erst recht auf den imperialistischen Westen schimpfen werden.

  73. Wetten, dass …

    …die Dame freigekauft wird und sie sich anschließend in ihrem Blog meldet mit der Erkenntnis:

    „das war alles nicht der wahre (=friedliche) Islam gewesen, sondern ein krimineller Missbrauch desselben…“ usw. usf.

  74. #48 Eurabier (25. Mär 2009 13:05)

    „Auf der Flucht vor den Nationalsozialisten kamen einst viele deutsche Emigranten in die Türkei.“

    Da frage ich mich mal wieder, was ist „viele“?

    12? Oder 2-3 Millionen?

  75. geschieht dem Hexenweib schon ganz recht!

    Erst gegen die eigenen Brüdern und Schwestern hetzen und dann von den gleichen Hilfe wollen.

    Ich hoffe mal da fließt kein Cent!

  76. Moment, die Taliban sind doch angeblich nur eine Erfindung des Westens, also alles Illusion und daher auch keine Gefahr!

  77. Autobahn:

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Integration;art141,2715290

    Aufstieg wird nicht vom Gesetz verordnet

    Die zweite und dritte Generation der türkischen Immigranten steht am Rand der Gesellschaft, andere tun sich leichter. Der Staat kann helfen, die Integration jedoch nicht allein bewältigen.

    Nein, Berlin hat diesmal nicht die rote Laterne, sondern das Saarland. Dort hat fast jeder zweite Türke keinen Bildungsabschluss, wie das Berlin-Institut feststellt. Hohe Arbeitslosigkeit, viele Sozialhilfeempfänger, große Bildungsferne – all diese brisanten Faktoren tragen auch in Berlin dazu bei, dass die zweite und dritte türkische Migrantengeneration am Rande der Gesellschaft steht. Wichtig und richtig ist deshalb, dass Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble ausdrücklich betont: „Ihr seid wichtig: Wir schätzen euch.“ Es kann angesichts der miserablen Erfolge der türkischen Migranten erneut beklagt werden, dass die Bundesrepublik jahrzehntelang eine falsche – nämlich keine – Integrationspolitik betrieben hat. Die Probleme erklärt dies aber nur teilweise. Und das ist das eigentlich Brisante an der Studie, die erstmals die Integrationserfolge einzelner Migrantengruppen vergleicht: Danach nämlich sind andere Migranten viel erfolgreicher als die Türken. In Berlin kann das jeden Tag beobachtet werden, auch in den Schulen. Kinder aus asiatischen Ländern, etwa aus Vietnam, gehören zu den erfolgreichsten Schülern. Nicht für alles ist der Staat verantwortlich; Aufstiegswillen und Initiative kann kein Gesetz verordnen. gn

  78. Alte Islam-Regel: Frauen werde niemals enthauptet, sondern gesteinigt. Ich wünsche Beverly Giesbrecht viel Spaß auf dem Weg ins Paradies, vielleicht verfasst eine milde Seele ihr einen Nachruf: Martyrs of Canada – Heroic Story of the Ummah’s Most Noble Daughter”

  79. Jetzt bin ich aber doch erschrocken, was für ein gehässiger Mensch ich bin.
    Ich glaube aber ganz fest, dass diese Entführung nur getürkt ist.
    Vom Gegenteil kann mich nur ihr abgehackter Kopf überzeugen.

  80. Seltsam,das alle entführten toleranten Islamliebhaberinnen frei gekommen sind,dagegen die Männer die dort gearbeitet haben und eigentlich etwas gutes tun wollten sind geschächtet/enthauptet worden(Nick Berg,Eugene Armstrong usw)

  81. Bildungsreise

    Über eine Stelle im Video musste ich besonders lachen:

    Beverly Giesbrecht was in Pakistan to understand Jihad.

    Na, das sollte doch geklappt haben – den Jihad hat sie jetzt auf jeden Fall verstanden, oder?

    Ganz gleich, ob sie mit den Taliban gemeinsame Sache macht, um den Jihadisten 2.Mio$ von der kanadisachen Regierung zuzuschanzen.

    Oder ob sie nun tatsächlich entführt wurde…

    Im ersten Fall hätte sie den Jihad schon verstanden, im zweiten Fall wäre sie gerade dabei, das zu tun.

    Vielleicht macht sie ja mit den Taliban gemeinsame Sache, schauspielert im Video und wähnt sich in Sicherheit und wird trotzdem von ihren „Brüdern“ umgebracht.
    Dann hätte sie den Jihad miss*verstanden*.

    etwas konfus
    Roger

  82. „Ironie des Schicksals“ – so kann man es nennen. Aber natürlich: „Jemand muss mir helfen“. Wer soll das nun sein? Die verhassten Amis?
    Wahrscheinlich will sie nur Geld lukrieren. Hoffentlich zahlt niemand!

  83. Wie viel muß man den Taliban zahlen damit sie die Dame behalten? Bitte Nr. des Spendenkontos veröffentlichen

  84. Kommt man eigentlich in den Himmel, wenn man als Moslem von Muslimen im Namen Allahs ermordet wird?

    Vielleicht ist es fuer ihre Karriere als Himmelsuchende ja besser, wenn sie dort getoetet wird.

  85. Auf ihrer Webseite schrieb sie unzählige Artikel in denen (…) die Taliban als harmlose anti-imperialistische Freiheitskämpfer dargestellt werden.

    Tja Bäwärli, Du hättest einfach keine Lügen über die Herrschaften verbreiten dürfen. Die sind schnell beleidigt.

  86. NÖ!
    Je älter ich werde, desto mehr stelle ich fest, wieviel Berechtigung die guten alten deutschen Sprichwörter haben:
    „Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.“
    Gilt auch für islamophile Abenteuertouristen im Jemen.

  87. Die Todesdrohung ist mehr als genug für diese Frau, mehr kann auch sie nicht tragen.

    Ihr Leben muß gerettet werden. Die kanadische Regierung weiß, was zu tun ist.

    Ich werde beten.

  88. Das könnte schon auch gestellt sein, wer weiß was da läuft!? Und außerdem was haben den ihre Freunde auf einmal gegen sie? Wahrscheinlich ist es eine Geld Beschaffungsaktion.

  89. Schicken Entführer nicht normalerweise Körperteile, um zu beweisen das sie auch wirklich irgendwas entführt haben?

    Ich finde nur Körperteile, die Kopftuch tragen, kann man auch als Beweis gelten lassen.

    Anschließend kann man ja mal übers Für und Wieder von Lösegeld nachdenken.

  90. @ #119 BUNDESPOPEL (25. Mär 2009 17:14)

    Die Todesdrohung ist mehr als genug für diese Frau, mehr kann auch sie nicht tragen.

    welche todesdrohung??? das ist ein fake, eine terroristen fundraiser-aktion

    Ihr Leben muß gerettet werden.

    siehe oben: das ist nicht in gefahr. ok, eventuell koennte sie sich totlachen, wenn irgendjemand bezahlt

    Die kanadische Regierung weiß, was zu tun ist.

    hoffe ich doch: z.b. daeumchen drehen

    Ich werde beten.

    am besten dafuer, dass wir von dieser terroristen-schlampe nichts mehr hoeren

  91. Mein Kommentar hierzu ähnelt den meisten Kommentaren hier: Diese ganze Entführung ist inszeniert. Diese durchgeknallte Tante sollte so viel Charakter haben, nicht bei den Leuten rumzuplärren, die ihrer Meinung nach die Bösen sind. Sie soll sich bei ihren islamistischen Freunden Hilfe holen. Aber unsere Eliten werden sicher bittere Tränen vergießen ob dieses wertvollen Menschen, der da bei von seinen eigenen Leuten entführt worden sein soll und sie werden sicher an unser Mitgefühl apellieren, dass diese arme, brave Frau usw. befreit werden muss und es wenn dann wieder Teile des Lösegelds bei ihr gefunden werden, wie vor ein paar Jahren bei einer so total vom Islam begeisterten Deutschen, dann wissen wir, dass alles nur getürkt war. Hatun, Morsal und all die anderen unschuldigen Frauen lässt man dagegen im Stich und erklärt ihnen, dass das in Ordnung so ist. Wie pervers verblödet sind unsere Eliten?

  92. Wieso hab ich kein Mitleid? Diese Frage lässt mir keine Ruhe! Ob ich mich an Sozialpädagoge Diddel wenden sollte?
    Ich meine, immerhin handelt es sich bei dieser Geiselnahme um ein islamophobes Verbrechen.
    Oder ist es garnicht mehr so schlimm, wenn eine Muslimin von Glaubensbrüdern möglicherweise bald geschächtet wird?
    Fragen über Fragen…
    Ob das Schächtungsvideo auch bei Youtube zu sehen sein wird?

  93. Wundert mich, dass die Muslim-Markt-Brüder noch nicht auf diese lukrative Einnahmequelle gekommen sind.

  94. Dieser ganze Fall errinert mich etwas an so verlauste Antifanten, die dann von Musels verprügelt werden, weil auf die Schnelle keine anderen Scheissdeutschen aufzutreiben waren.

    So was ähnliches hab sich die Taliban-Höhlenmenschen wohl auch gedacht, als sie die alte Pinguinschlampe geschnappt haben.

    Ich find solche Aktionen ganz gut. So lernt man am eigenen Leib, was es heißt den Mohammedanismus zu fördern.

    Nun muss ich mich outen: Das würd ich mir gern mal anschauen. Am besten mit Popcorn.

  95. ALLES SCHON DA GEWESEN!!

    Die Alte macht doch nur gemeinsame Sache mit den Taliban,um die verhaßte Gesellschaft der Ungläubigen mal so richtig zu schädigen.
    Ich hoffe nur das ich irre,für den Fall,macht mit ihr was eure Tradition ist.

  96. Womöglich ist es wirklich nur ein Trick – aber eines darf man trotzdem nicht vergessen:
    Würde die Regierung ihr Schätzchen nicht freikaufen, dann traue ich den Entführern zweifellos zu, dass sie auch eine der Ihrigen opfert, um daraus zumindest propagandistisches Material zu schlagen.

    Wenn man bedenkt, dass Töchter und Söhne zum Suizid ermutigt werden, dann ist der Tod einer Ausländerin doch locker drinnen, sofern es zum Vorteil für die Sache ist.

  97. @ #35 TheDon (25. Mär 2009 18:50)

    Womöglich ist es wirklich nur ein Trick – aber eines darf man trotzdem nicht vergessen:
    Würde die Regierung ihr Schätzchen nicht freikaufen, dann traue ich den Entführern zweifellos zu, dass sie auch eine der Ihrigen opfert, um daraus zumindest propagandistisches Material zu schlagen.

    Wenn man bedenkt, dass Töchter und Söhne zum Suizid ermutigt werden, dann ist der Tod einer Ausländerin doch locker drinnen, sofern es zum Vorteil für die Sache ist.

    na und? mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen … wie beim pokern, wer blufft laeuft gefahr, alles zu verlieren … geschaefte mit sehr hohen gewinnchancen sind oft (bzw. meistens) nicht ohne risiko

  98. bin begeistert, die besten Kommentare seit langem.

    Hab ich gelacht.

    Hoffentlich erwischen die bald mal wieder eine.

  99. Das ist sowiso nur fake, und wenn nicht ist es mir auch egal. Jeder der sich auf den islam einlässt, verdient auch die volle Kulturbereicherung!

  100. Vielleicht wollte sich die Alte ja auch einen jungen knackigen Taliban- Krieger per Fernheirat kaufen und als der Adonis dann in froher Erwartung die Burka gelüftet hat, hat´s ihm glatt die Nudel verbogen. Was er mit ihrem Kopf will, mag sein Geheimnis bleiben, aber mit dem Lösegeld kann er sich dutzende Pinguine kaufen. ( die das Haltbarkeitsdatum noch nicht überschritten haben )
    Tja, wer Sextourismus und Menschenhandel zur Normalität erklärt, soll sich nicht wundern, wenn die „Ware“ mal zurückschlägt.

  101. Sie hat dieses Schicksal gewählt, sie war völlig einverstanden solches Schicksal anderen zukommen zu lassen…
    Das Schicksal wird für sie nun so oder so seinen Lauf nehmen.
    Was haben wir damit zu tun?

  102. Die westlichen Staaten zahlen doch offiziell sowieso NIE Lösegelder. Warum also jetzt?

  103. Könnte man ihnen nicht vorschlagen, dass sie die 2.000.000 bekommen, wenn sie die Dame dann behalten?

  104. Hallo Talibans,
    Wenn euch das Schächten von der Ollen Spaß
    gemacht hat,meldet euch. Nachschub aus dem
    Gremium der GrünInnen ist jederzeit verfügbar.

    euer Adam

  105. Ich glaube da werden wieder alle drei Talibanisten dabeisein.

    Der „strenggläubige“ Taliban schneidet dem Opfer mit religiösen Genuss die Kehle durch(hallal), der „moderate“ Taliban hält bloß die Füße fest damit die Alte nicht so zappelt, der „gewaltfreie“ Taliban filmt das Ganze mit dem Handy und stimmt zu dem gurgelnden Schluchzen, melodisch, die heligen Suren des Wüstenräubers an: „Töten ist wie beten, wärend du betest tötet allla, Gabriel hat`s erlaubt….. oder so ähnlich.

    Wie das abgeht kann sie auf ihrer eigenen website nachgucken. Den 12 Jährige soll sie aber nicht nehmen der kann das noch nicht so gut.
    Kann man das Video vorbestellen? Ich verschicke die nämlich gerne an Gutmenschen.

  106. Dass gerade ein Dhimmi, wie er im Lehrbuch steht, von den doch so frommen Gotteskriegern nun mit dem Tode bedroht wird, muss wohl ihr Weltbild auf den Kopf stellen.

    Informiere Dich, was „Dhimmi“ bedeutet, Du-ma-nhieu.

  107. Das ist ja wohl megr als offensichtlich das diese „Entführung“ ge“türkt“ ist. Ein Versuch, der hoffentlich erfolglos bleiben wird, hier Geld herauszuschlagen.

  108. Die arme Frau!

    Aber: Ich glaube fest an Beverly. Sie kann es schaffen, denn, wie wir alle wissen, müssen die Taliban fünfmal täglich gen Mekka beten. Beverly ist ja auch Mitglied in diesem Verein und kennt somit die Gepflogenheiten. Sie hat demnach jeden Tag genau fünf Chancen, in die entgegengesetzte Richtung davonzulaufen. Wenn sie sich beeilt, kommt sie nach einem Tag Fußmarsch in der inneren Mongolei an und könnte von dort aus ein Taxi nach Ottawa nehmen.

  109. ….Then came Iraq, and since then, America has deliberately instigated a war against Islam itself. Today, any Muslim who does not agree with American foreign policy is a terrorist and the practice of Islam itself is equated as “terrorism”….
    ——————————

    Die Grundprinzipien hat sie ja schon erkannt.
    Wollte nur nachschauen ob`s auch stimmt.

    Otawa-Pakistan-Taliban…? Ach- wär ich bloß in Quantanamo…Die wollen allerdings auch nicht zu Ihren Glaubensbrüdern in den einzigen heiligen Gottestaat…Die Afghanen auch nicht…die demonstrieren lieber in Berlin…gegen UNS.

  110. Kanada, zahl‘ ja nicht!!! Soll diese Trulla doch sehen, wie sie selbst mit ihren Freunden klarkommt!

  111. Einzelfall!!

    Wieder einmal diese Herzlichkeit und Lebensfreude. Bitte, liebe Regierung, zahle bald. Am besten mit druckfrischen 75 Dollar Noten!

  112. Was spricht dagegen, dass es sich um ein abgekartetes Spiel handelt und die reizende Dame Geld für die gute Sache Geld sammelt?

Comments are closed.