pennerKampf gegen Rechts – ohne Rücksicht auf Verluste. Am Samstag randalierten 200 Links- und Grünfaschisten in Essen gegen ein Bekleidungsgeschäft, das verbotene Strickwaren führt. Eine 79-jährige Dame saß den Kriminellen vor einem Cafe im Weg, wurde rücksichtslos zu Boden gerissen, überrannt und schwer verletzt. Wie in diesen Kreisen üblich (Foto), waren die Kämpfer gegen Rechts überwiegend stockbesoffen.

Der Westen berichtet:

Eine unbeteiligte Passantin ist am Samstag auf der Kettwiger Straße während einer Demonstration schwer verletzt worden. Die Kundgebung, organisiert von linken Aktivisten, richtete sich gegen ein Geschäft auf der Viehofer Straße, das Bekleidung für Mitglieder der rechten Szene verkauft.

Mehrere Demo-Teilnehmer durchbrachen vor Cafe Overbeck auf der Kettwiger Straße eine Polizei-Absperrung. Die 79-Jährige, die vor dem Cafe saß, wurde überrannt. Mit schweren Verletzungen kam sie ins Krankenhaus. Sie gehörte zu einer Reisegruppe aus Wiesbaden, die wegen des künftigen Kulturhauptstadtjahres die Stadt besucht hatte.

Die Polizei schickte einen Vertreter ins Krankenhaus, der der Frau einen Blumenstrauß als Entschuldigung überreichte. Mehrere der 200 Demo-Teilnehmer sollen stark angetrunken gewesen sein.

(Spürnase: Heinzelmann)

Like
Beitrag teilen:
 

79 KOMMENTARE

  1. Nanu?

    Besoffene AntFa?

    Sowas kann ich gar nicht glauben.

    Sie sind doch das Gewissen Restdeutschlands.

    ‚Deutschland muss sterben, damit wir leben können’…

  2. „Verbotene Strickwaren“ – gibt es das? Wenn ja, dann veröffentlicht doch einmal eine Liste verbotener Produkte aus dem Textilbereich (bei Büchern kennen wir’s ja bereits)damit man die auch wirklich kauft und demonstrativ trägt.

  3. Da ham wir sie wieder die Freiheitskämpfer gegen rechts Ich mag keine Nazis ! Bloss ein Fall wo sogenannte Nazis Alte Leute oder Passanten verprügeln oder verjagen wie hier ( oder wie zb. in Köln 0908) ist mir noch nicht bekannt geworden!
    deswegen in
    Essen Pro NRW

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

  4. linke Aktivisten

    Wann hört endlich diese Verniedlichung auf?
    Womit wir es bei einem Großteil der Antifanten zu tun haben, sind Schwerkriminelle die ausser Randale machen NICHTS können, in diesem Staat ein parasitäres Leben führen und dabei noch von linken Parteien und Meiden verhätschelt und als „Kämpfer gegen Rechts“ glorifiziert werden.

    Diese Leute sind keine „Aktivisten“, sondern linksfaschistische Terroristen.

    Würde die Polizei zu mir oder einem Familienangehörigen mit Blumen ins Krankenhaus kommen, würde ich denen sagen sie sollen sich das Grünzeug sonstwo hinstecken und endlich ihren Job machen: Linke Gewaltaufmärsche unterbinden und Straftaten sofort ahnden.

  5. Warum entschuldigt sich die Polizei?

    Der aufrechte Kämpfer gegen Rechts hätte sich doch entschuldigen müssen, zumindest anonym.

    Bei der SA waren Kollateralschäden aber auch nur, nunja, Kollateralschäden.

  6. Wie in diesen Kreisen üblich (Foto), waren die Kämpfer gegen Rechts überwiegend stockbesoffen.

    Dazu asozial, ungepflegt und schlecht riechend, diese Ungezieferhotels.
    Wenn ich solche Typen nur von ferne sehe, fängts von ganz alleine an zu jucken.

  7. Mehr Details von der friedlichen und mit öffentlichen Fördergeldern und CDU-Schrammas unterstützten „Antifa“ im Polizeibericht:

    http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/essen/article/meldung-090419-114343-23-667.html

    Auf dem Rückweg zum Willy-Brandt-Platz schlug die Stimmung um. Die Teilnehmer wurden gegenüber den Polizeibeamten zunehmend aggressiver und provokanter.

    Kurz vor Erreichen des Platzes wichen die Versammlungsteilnehmer vom vorgeschriebenen Weg ab und drangen in den Fußgängerbereich der Kettwiger Straße ein. Hier durchbrachen sie plötzlich die Absperrung der Polizei.

    Im Einmündungsbereich Kettwiger Straße/ Kapuzinergasse blieben die Demonstranten stehen. Einige vermummten sich und riefen Parolen gegen Rechts sowie gegen die Polizei.

    Als die Polizei sie aufforderte, ihre Vermummung abzulegen, beleidigten und bespuckten sie die Beamten. Teilweise griffen sie die Polizisten mit Stühle und Tischen eines Cafes an und bewarfen sie damit.

    Bei dieser Aktion wurde eine ältere Dame (79 Jahre) von dem harten Kern der Demonstranten umgerannt. Die Frau musste anschließend mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden. Aufgrund der Schwere der Verletzungen muss sie dort stationär verbleiben.

  8. Seit wann gibt es in Deutschland verbotene Strickwaren ??

    Wer hat die verboten ?

    Etwa die selbsternannten Kultur-Beauftragten und neuen Ordnungswächter von links-islamisch-Grün ?

  9. Im Kampf gegen Rechts, da kann man nur besoffen mitmachen, sonst geht das nicht!
    Da fällt mir ein Witz ein:
    In der Kölner Fussgängerzone fuchtelt ein Sozialarbeiter wild mit einem Besenstiel in der Luft. Kommt ein Passant und fragt: “Was machen Sie denn da?” “Ich bekämpfe hier die Rechtsradikalen”
    Passant:”Aber guter Mann, hier gibt es doch keine Rechtsradikalen”
    “Na sehen Sie, wie erfogreich meine Arbeit ist. Also spenden Sie für den Kampf gegen Rechts”

  10. „….von linken Aktivisten…“ ja klar, sehr aktiv: im saufen, betteln, Randale machen und alte Damen umrennen. Na ja, zumindest weiß die Dame nun welche „Kultur“ in Essen (und dem Rest Deutschlands) gepflegt wird.

  11. Worin unterscheiden sich eigentlich nochmal die AntiFA / K-Gruppen, oder wie die heissen, von Nazi-Skinhead Banden? Hab’s gerade mal vergessen.

  12. Mehrere Demo-Teilnehmer durchbrachen vor Cafe Overbeck auf der Kettwiger Straße eine Polizei-Absperrung.

    So ist das in Deutschland. Hier sind Polizeiabsperrungen nicht wirklich da, um abzusperren, sondern erfolgreich „durchbrochen“ zu werden!
    Vielleicht hatten die Polizisten auch nicht genügend Wattebällchenmunition!

  13. @ ralf2008

    Da diese Firma inzwischen einem Araber gehört, ist diese ganze Demo ein ganz schön ausländerfeindlicher Akt, was heißt: man braucht unbedingt mehr Geld gegen Rechts. Außerdem dürfte das die Statistik in Sachen Ausländerfeindlichkeit um mindestens 200 Fälle nach oben treiben. Da ist für ein ein oder anderen Antifanten bestimmt auch eine Sozialarbeiterstelle drin, vorausgesetzt, er ist bereit, in diesem „Schweinesystem“ sich ausbeuten zu lassen.

  14. Na zum Glück organisiert die ANtiFA kostenlose Rechtsbeartung für ihre frieldichen Freiheitskämpferhelden:

    „Gegen Ende der Veranstaltung kam es zu mehreren Festnahmen. Betroffene können sich bei uns melden oder bei der Antirepressionskneipe im AZ Mülheim vorbei kommen (nächster Termin: 28.04.). Hier bekommt Ihr kostenlose Rechtsberatung und werdet im Ernstfall an kompetente AnwältInnen weiter vermittelt.“

    http://antifaessen.blogsport.de/2009/04/19/2-demo-gegen-oseberg/

  15. Das Bild dort oben ist symbolisch für eine völlig der Beliebigkeit ergebene, desillusionierte, und zerrissenen Gesellschaft, welche die 68er mit ihrem Marsch durch die Schulen, Gewerkschaften, Medien, Parteien, Kirchen und Parlamente unseren Kindern hinterlassen haben.

    Wo bitte kann man in einem alternden, wehrloses Europa noch ein Gefühl des Aufbruchs spüren?

  16. #1 Mistkerl

    Eben, das „Gewissen“ Restdeutschlands, also das der Blödrepublik, wurde im Vollrausch hinweggespült. Dieser Zustand des Vollgedröhntseins hat eine ganze Nation um den Verstand gebracht.
    Nicht nur wegen der Islamisierung werden die Deutschen bald auf den Entwicklungsstand des Kongo zurückfallen, sondern auch weil sie unfähig geworden sind, den eigentlichen Wert des Ethischen im menschlichen Zusammenleben zu wahren.

  17. Sie gehörte zu einer Reisegruppe aus Wiesbaden, die wegen des künftigen Kulturhauptstadtjahres die Stadt besucht hatte.

    siehe Köln und die beiden die während des Pro Köln Anti Islamisierungs kongresses von Seiten dieser ANTI-TERRORISTEN angegriffen wurden.

  18. Wird Zeit, dass hier auch, genau wie in China, bei verbotenen Demonstrationen bzw. Abweichen von der erlaubten Route mit verletzten Personen mit MGs in die Menge geschossen wird.

  19. Wie die Antifa demonstriert gegen Thor Steinar Klamotten?

    Denke die Firma gehört nun einem moslemischen Investor?

    Die demonstrieren also gegen islamische Firma?

    Haben die die Seiten gewechselt?

    norbert.gehrig@yahoo.de

  20. ……………………..t___an____th____rt.exe

    Die Kettwiger Straße in Essen kenne ich gut.

    Ich hätte mir bei meinen Besuchen niemals vorstellen können, daß diese Straße Schauplatz eines solch niederträchtigen Verbrechens wird.

    Die verdreckten autonomen Terrorbanden werden vor ihren Richter treten müssen.

    Auch wenn die Polizei derzeit „sich schwer tut“, sie zu finden und zu packen.

  21. Konstruktionsfehler im Vertrag von Lissabon!!

    Der Vertrag entmachtet das Bundesverfassungsgericht

    Der Vertrag von Lissabon hat einen bisher nicht bemerkten Konstruktionsfehler, der für das verfassungsrechtliche Verhältnis von Mitgliedstaaten und Europäischer Union geradezu revolutionäre Bedeutung hat: Er macht den EU-Vertrag zur europäischen Oberverfassung, stuft die Verfassungen der Mitgliedstaaten zu „Landesverfassungen“ herunter und gibt dem EU-Gerichtshof die Kompetenz, in innerstaatlichen Verfassungsfragen die nationalen Verfassungsgerichte zu korrigieren.

    http://www.idw-online.de/pages/de/news310403

    Ich behaupte mal das ist kein Fehler, sondern volle Absicht! Die Eliten machen uns zu Untertanen der EU!

    Hier gibt es mehr Infos:

    http://www.jura.uni-freiburg.de/institute/ioeffr3/forschung/papers.php

  22. Nur schade, dass ich den Link nicht mehr finde, in dem Pfeiffer auf die Frage, warum er nicht auch den Linksextremismus bei Jugendlichen untersucht habe, antwortet, in einer Vorabuntersuchung habe sein Institut festgestellt, dass der Linksextremismus bei den Jugendlichen keine Rolle spiele.

    Daran erkennt man auch, dass der Innenminister eine Studie vorgestellt hat, die man lieber gleich in die Ablage P gegeben hätte.

    Neben einem Phantasten wie Pfeiffer arbeiten allerdings auch Realisten für Schäuble, die nicht bereit sind, bei diesem Problem wegzuschauen, weil sie sich wie hier Staatssekretär Hanning ihrer Verantwortung als Hüter und Wahrer unserer Freiheit bewusst sind.

    http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/Kriminalitaet-Extremismus;art407,3730166

    Man kann an die Politiker nur appellieren, alles ihnen zu Gebote stehende zu tun, um diese Jugendlichen von ihren Irrweg abzubringen. Dazu würde auch von Seiten der CDU/CSU gehören, die SPD und Gruenen in ultimativer Weise von ihrem Schmusekurs mit diesen Gruppierungen abzubringen und zu verlangen eine Grenzziehung vorzunehmen, durch die es vor allem ihrer Parteijugend nicht mehr erlaubt ist, bei so etwas mitzumachen.

    Wie kann die SPD Sympathisanten mit diesen Fremdgesteuerten in ihren eigenen Reihen dulden, wenn diese Leute am laufenden Band schwere Straftaten begehen, die sich gegen Sachen, aber wie man hier sieht, zunehmend auch gegen Personen richten, gegen die Polizei schon lange. Jetzt also wird eine ältere Dame Opfer dieser Gewaltexzesse.

    Wenn es die CDU/CSU nicht mehr schafft, bei der SPD und den Gruenen eine Distanzierung und Grenzziehung zu erreichen, dann müssen das andere konservative Parteien tun, denn es kann nicht angehen, dass SPD und Gruene in unserer Demokratie Ämter ausüben, aber gleichzeitig mit so zerstörerischen Elementen letztlich der SED gemeinsame Sache machen.

  23. Der Kampf gegen Rechts™ wird weitergehen.

    Die Clown Army wird marschieren, auch wenn mal eine Oma überrannt wird.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was die EU-Politiker sich denken.

    Deren Dystopie ist kaum zu vermitteln und erzeugt extremen Hass.

    Die Politiker denken wohl mittlerweile auf einer anderen Ebene und glauben tatsächlich, dass das Volk dumm ist.

    Scheiße, so ist es leider.

  24. WANN?

    Wann geraten die endlich mal an jemanden, der sich wehrt und nicht zimperlich ist? Dürfen ruhig ein paar von den auf der Straße liegen bleiben.

  25. stark angetrunken oder vollgespritzt sei ja nichts neues.

    und die alte dame möge sich an den spruch erinnern: aus dem weg, hier kommen die jungen.

    79 jahre? also 1930 geboren. daher eine nazi. da haben die linkslinken wieder ein gutes werk vollbracht. – zynismus –

    falls das jemand falsch versteht.

    die linkslinken sollen einmal ihre medizin zu schlucken bekommen.

    mfg

  26. „Verbotene“ Strickwaren? Aus Haaren von Tieren, die unter Naturschutz stehen? Aber egal! Die Linke Antifa hat die Polizei überrannt! Toll! Und die alte Dame bekommt einen Blumenstrauß von der Polizei! Wenigstens die Polizei gibt damit ihre Unfähigkeit zu! Wären es Leute mit Bomberjacken und Stiefeln gewesen, träte das NRW-Kabinett zusammen, der Bundesanwalt käme geflogen und Frau Merkel bräche ihren Urlaub ab! Aber so! Kein Problem! Ist passiert – fertig!

  27. Ich werde bei mir in der Gegend demnächst anfangen ein Republikaner Aufkleber zu kleben, die sind schon bestellt, zusammen mit einer Dose Pfefferspray. 😉 Das ist dann mein kleiner Beitrag im Widerstand GEGEN LINKS und die Masse von oben gesponsorter neo-sozialistischer Propaganda.

  28. #5 Eugen von Savoyen (19. Apr 2009 17:42)

    ganz richtig.

    diese üblen gestalten werden von den politikern bezahlt, um steuerzahlende bürger zu terrorisieren und einzuschüchtern.

    das muss man sich vorstellen, die steuerzahlenden bürger finanzieren den terror, den die politiker bezahlen.

    ich hoffe, am zahltag gibt es genug bäume.

    mfg

  29. Einkesseln, niederknüppel und mit Kabelbindern gut verschnürt auf die nächste Wache zur Erkennungsdienstlichen „Nachbehandlung“.

    Keiner der Teilnehmer an diesen linksextremen Ausschreitungen ist „unschuldig“ …

  30. Verbotene Strickwaren in Essen,
    verbotene Demos in Köln,
    vernotene Bilder in Karl-Marx-Stadt.

    Wer immer noch glaubt, die CDU würde regieren, täuscht sich!

    Es regiert die Antifa ohne Legitimation durch den Souverän, ich würde so etwas Diktatur nennen!

  31. #5 Eugen von Savoyen (19. Apr 2009 17:42)

    vollste zustimmung!

    diese unterschwellige Meinungsmache mit den süßen „aktivisten“ oder „moderaten Taliban“ oder „Aufständischen“ „Rebellen“ u.ä. geht auch mir tierisch auf den Zeiger!

    erst vor kurzem gab es in einem Radiobericht direkt hintereinander 2 Beiträge:

    a: über die ANSCHLÄGE in bombay vor ca. 6 monaten.
    mehrere Minuten geseier, ohne EINMAL das Wort ISLAMIST/KORANSCHULE o.ä. als URSACH_EN zu nennen.

    b: Direkt danach ein kurzbericht über BASKISCHE SEPARATISTEN die ja TERRORISTEN seien und so weiter binnen weniger Sekunden Beitrag mehrfach verbal „niedergemacht“

    zu der obigen Oma:

    Nach kruder Antifalogik= mit 79 bestimmt eine ex- BDM-„aktivistin“ im braunen Reich und somit – als ureinwohnerin von Allemannistan SELBER SCHULD!

  32. #27 BUNDESPOPEL (19. Apr 2009 18:08)

    —————

    ganz sicher nicht werden sie vor irgendeinen richter ausser dem letzten treten müssen.

    das ist gewollt und beabsichtigt und schäden an menschen, ach gott, die alte lebt eh schon lange.

    ich hoffe, die alte dame hat kinder und enkel, die sich der terroristen annehmen.

    der alten dame wünsche ich, dass sie so gut es geht, diesen vorfall bewältigt und ohne gröbere verletzungen und gut betreut und gepflegt, dies übersteht. normalerweise sind diese altersgruppen a bissl härter im nehmen. ich wünsche ihr wirklich vom herzen gute besserung.

    mfg

  33. @crisp:

    Die Unterschiede sind:
    – Rechte Skinheads, so wie sie gerne vom Fernsehen gezeigt werden, sind am Aussterben
    – Rechte sind inzwischen ähnlich gekleidet wie Linke, aber in der Regel gepflegter, und auf Demos grundsätzlich nicht besoffen, man braucht schließlich gute Reflexe weil….
    – Rechte grundsätzlich nie als erste Gewalt anwenden, sich aber gegen Angriffe der Antifa robust zur Wehr setzen (wenn sie müssen)
    – Rechte beachten Anweisungen der überwachenden Organe (meist) zwar maulend, aber folgsam.

    Woher ich das so genau weiß? Na schließlich habe ich mich neulich in Lübeck (28.03.2009, war hier Thema) unter die Demonstrationsgruppe „Rechts“ gemischt, und gesehen, was so läuft.

  34. @ Mistkerl/1

    „Deutschland muss sterben, damit wir leben können“

    Der folgende typische Antifa-Slogan ist auch nicht schlecht und zeigt sehr schön, mit was für einer Elite man es zu tun hat: „Weg mit Deutschland, her mit dem schönen Leben.“

    Einer meiner Lieblings-Aussprüche, vor allem deshalb, weil dieser Abschaum am wenigsten zum schönen Leben beiträgt …

  35. Dieser linke Abschaum kämpft gegen Rechts? Die sollen mal besser gegen ihre eigene Dummheit und Verbohrtheit kämpfen. Wer sich gegenüber Wehrlosen so verhält, ist ein mieser Feigling. Vor allem diese Vermummung. Ist denn immer noch Fasching? Es ist ein gutes Zeichen, Andersdenkende niederzubrüllen oder zu verprügeln, das zeugt von guter Kinderstube und mangelndem Demokratieverständnis. Habt ihr das von Terror-Opa Ströbele angeschaut?

  36. #5 Eugen von Savoyen (19. Apr 2009 17:42)

    Diese Leute sind keine “Aktivisten”, sondern linksfaschistische Terroristen.

    Ohne irgendwelche Über- oder Untertreibungen sind es schlicht Linksextremisten. Diese Wahrheit zu offenbaren, würde allerdings dem Letzten Gutgläubigen die Augen öffnen darüber, von welcher Gruppierung und aus welcher politischen Richtung die weit aus größte, tatsächliche, reale, bedrohliche Gewalt ausgeht.

    Das gilt es für die 68er und allen sich denen Unterworfenen zu verhindern. Linksextremismus ist eines der wahren Auswüchse unserer Zeit, der sich mit dem ‚Kampf gegen Rechts‘ maskiert.

  37. Man stelle sich mal vor ,die Polizei hätte die Dame umgerannt oder -noch schlimmer- einen der Chaoten…

  38. Nanu, was sagen denn da unsere Eliten dazu? Oder geht das in Ordnung, wenn alte Menschen bei Linkskrawallen schwer verletzt werden? Oder „Juden ins Gas“-Schreier? Ach ja, damit können sich unsere Eliten nicht aufhalten, und sogar unsere Kirchen beteiligen sich am Kampf gegen rechts. Nun, mag ich zwar Nazis auch nicht, aber wo sind die denn? Wo sind diese Horden, die dunkles Gedankengut vertreten und alte Menschen verprügeln, andere Menschen an Leib und Leben bedrohen und deren Eigentum zerstören? Da passt doch ein Lebkuchen-Ripper besser in das Denken unserer Eliten und wenn die Fakten eben eine andere Sprache sprechen, dann haben die Fakten eben Pech gehabt. Unsere Gutis machen sich die Welt so wie sie es sich wünschen.

  39. Morgen weden wir lesen:

    Die Polizei schickte einen Vertreter zum Friedhof, der am Grab der Frau einen Blumenstrauß als Entschuldigung niederlegte.

  40. #5 Eugen von Savoyen: Glaubst du ernsthaft, dass wenn dir so etwas von Linken oder unseren Bereicherern zustoßen würde, jemand von Polizei, Behörden, Justiz oder Politik bei dir im Krankenhaus mit Blumen auftauchen würde? Du müsstest noch aufpassen, dass dir nicht noch unterstellt wird, du habest diese armen braven Menschen so derart provoziert, dass sie gar nicht mehr anders konnten und die Blumen kriegen dann die Linken und die Bereicherer.

  41. Und die Zensur auf WAZ feiert, fast wie immer, fröhliche Urstände. Das den Moderatoren das nicht langsam selber zu blöd wird erschließt sich mir nicht wirklich.

  42. #3
    Nein, es wird heißen:

    NAZI-OMA BEHINDERT MENSCHENRECHTSAKTIVISTEN!

    -10000 Menschen bei Lichterkette von der Adolf-Hitler-Gedächtnis-Moschee zum „Haus des Friedens“-

  43. Gegen ein Strickwarenladen haben die Helden also demonstriert? Die haben halt im örtlichen Jugendzentrum gut zugehört, als die Kleiderlehre auf dem Stundenplan stand:

    http://666kb.com/i/b881z0ho2ptct0ubi.jpg

    Konnten deren Großväter jeden Juden eindeutig an der Nase erkennen, so können die Antifaschisten heute jeden Nazi eindeutig am Strickpulli erkennen.

  44. Wahnsinn, in welchem Maße auf derwesten.de zensiert wird. Unter den Leserkommentaren waren sicher einige Stammtischparolen, aber auch Perlen wie #32:

    Und schon marschiert der gute Deutsche wieder. Begibt sich entschlossen in den Kampf für die gerechte Sache. Uniformiert sich und erhebt die Hand gegen den unwerten Schädling. Deutsche, kauft nicht beim Oseberg!

    Wer’s doch tut – oder auch nur in der Nähe steht, ist eben selbst schuld. Hat’s herausgefordert.

    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

    (Ignazio Silone)

    Der WAZ war das nur ein

    [Von Moderation entfernt]

    wert.

    Das hat mit Moderation nichts mehr zu tun; das ist faschistische Gesinnungszensur. Die WAZ steht mit den Verbrechern, die die 79jährige Dame ins Krankenhaus geprügelt haben, in derselben ideologischen Ecke.

  45. #6 Mistkerl Warum entschuldigt sich die Polizei?

    Weil sie die alte Dame nicht rechtzeitig verhaftet hat. Es ist doch streng verboten, weil lebensgefährlich, den antifantilen Schlägertruppen den Weg zu versprerren.

  46. Zur Frage was „verbotene Strickwaren“ sind:
    In diesem Text sind die wohl für die Antifa problematischen Marken indirekt zusammengefasst.

    http://blaulicht-blog.de/?p=185

    Es gibt aber bestimmt noch mehr von der linksrotgrünen Mafia „verbotene Strickwaren“…..

  47. Nun ist, wie so häufig, die Kommentarfunktion bei der WAZ für diesen Artikel ganz abgestellt.
    So sieht sie aus, die Meinungsfreiheit, die den Bürgern von der SPD zugestanden wird.
    Entweder bläst du ins gleiche Horn wie sie, oder du wirst mundtot gemacht.

  48. An ihrer Sprache werdet ihr sie erkennen.

    Schon verblüffend wie viele sich hier auch selbst immer wieder sozialistischer Terminologie und Sprachregelungen bedienen.

    Da schreibt jemand:

    Diese Leute sind keine “Aktivisten”, sondern linksfaschistische Terroristen.

    Er meint wohl:
    Diese Leute sind keine „Aktivisten”, sondern sozialistische Terroristen.

    Ein anderer:

    …welche die 68er mit ihrem Marsch durch die Schulen, Gewerkschaften, Medien, Parteien, Kirchen und Parlamente unseren Kindern hinterlassen haben.

    Er meint wohl:
    …welche die Sozialisten mit ihrem Marsch…

    Wieder ein anderer:

    Die verdreckten autonomen Terrorbanden werden vor ihren Richter treten müssen.

    Er meint wohl:
    Die verdreckten sozialistischen Terrorbanden werden vor ihren Richter treten müssen.

    Wieder ein anderer:

    Das hat mit Moderation nichts mehr zu tun; das ist faschistische Gesinnungszensur. Die WAZ steht mit den Verbrechern, die die 79jährige Dame ins Krankenhaus geprügelt haben, in derselben ideologischen Ecke.

    Er meint wohl:
    Das hat mit Moderation nichts mehr zu tun; das ist sozialistische Gesinnungszensur. Die WAZ steht mit den Verbrechern, die die 79jährige Dame ins Krankenhaus geprügelt haben, in derselben ideologischen Ecke.

    ————–

    Einige wollen es offenbar noch immer nicht wirklich wahr haben, daß der Feind LINKS steht.

    Ratio

  49. #49 CD (19. Apr 2009 19:39)

    Ohne irgendwelche Über- oder Untertreibungen sind es schlicht Linksextremisten.

    Diese Wahrheit zu offenbaren, würde allerdings dem Letzten Gutgläubigen die Augen öffnen darüber, von welcher Gruppierung und aus welcher politischen Richtung die weit aus größte, tatsächliche, reale, bedrohliche Gewalt ausgeht.

    Das gilt es für die 68er und allen sich denen Unterworfenen zu verhindern.

    Linksextremismus ist eines der wahren Auswüchse unserer Zeit, der sich mit dem ‘Kampf gegen Rechts’ maskiert.

    Volle Zustimmung, CD!

    Ratio

  50. „Wie in diesen Kreisen üblich (Foto), waren die Kämpfer gegen Rechts überwiegend stockbesoffen.“

    Ich wusste gar nicht, dass die Antifa-Spinner jetzt Schottenröcke tragen. 😉

    Klarer Fall von „linkem Protest“. Dazu klatschen unsere „Demokraten“ sicher wieder feste Beifall.

    Interessanterweise sind die „Demokraten“ gegenüber „linkem Protest“ stets in höchstem Maße tolerant, während sog. „Rechte“ nicht mal eine lächerliche Anti-Islamisierungsveranstaltung hinbekommen, ohne, dass das korrupte „Demokraten“-Pack tobt.

    Es ist immer wieder das gleiche: Irgendwas passt den Herren „Demokraten“ nicht und schon wüten die Schläger, also der „linke Protest“.

    Das müssen wir hinnehmen… oder was?

  51. Wieder ein anderer:

    Das hat mit Moderation nichts mehr zu tun; das ist faschistische Gesinnungszensur. Die WAZ steht mit den Verbrechern, die die 79jährige Dame ins Krankenhaus geprügelt haben, in derselben ideologischen Ecke.

    Er meint wohl:
    Das hat mit Moderation nichts mehr zu tun; das ist sozialistische Gesinnungszensur. Die WAZ steht mit den Verbrechern, die die 79jährige Dame ins Krankenhaus geprügelt haben, in derselben ideologischen Ecke.

    ————–

    Einige wollen es offenbar noch immer nicht wirklich wahr haben, daß der Feind LINKS steht.

    Ratio

    Lieber ‚Ratio‘,

    meine Wortwahl bedarf Ihrer holprigen Deutungsversuche nicht. Faschismus ist ein gesellschaftlich universelles, weder auf links noch auf rechts abboniertes Phänomen.

    Daß Sie allein den Begriff als vermeintliche Kritik rechter Gesinnung mißverstehen, zeigt, welch‘ Erfolg das massenmedienallgegenwärtige Neusprech bei Ihnen bereits erzielt hat.

    Weiterer unbeholfener Mißinterpretationen meiner Beiträge und dessen, was ich wahrzuhaben willens und mächtig bin, wollen Sie sich künftig enthalten – dabei ist Ihr Gewinn, Ihr Maß an Bildung nicht augenblicklich an Ihren Worten zu erkennen.

  52. #67 fed up (19. Apr 2009 23:22)

    Naja, fed up. Da nichts zur Sache, Antwort in der Sache entbehrlich.

    Nett immerhin, daß Sie sich mit Ihrem geistreichen und überaus personenbezogenen Ausfall jetzt selbst als linkes U-Boot, als VollidiotIn entlarven.

    Erkenne ich Sozis = Nazis immer wieder auf Anhieb? Scheint so. 🙂

    Von meiner Sorte gibt es nicht viele, aber einige mehr. Noch ist Deutschland nicht wieder mal verloren.

    In den letzten 100 Jahren haben sich Leute Deiner irren Sorte nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Ratio

  53. Auch hier wieder die subtile Sprachmanipulation: besoffene Schläger und Randalierer werden zu „Demonstranten“. Natürlich gibt es auch keine Linksextremen.

  54. Ausfall
    linkes U-Boot
    VollidiotIn
    Deiner irren Sorte

    Lieber Herr Rasch,

    Ihre sprachlichen wie kognitiven Fähigkeiten stehen dem Maß Ihrer Paranoia diametral entgegen. Bezüglich aller drei Mißstände wünsche ich Ihnen von Herzen gute Besserung.

  55. Die Polizei schickte einen Vertreter ins Krankenhaus, der der Frau einen Blumenstrauß als Entschuldigung überreichte.

    Darauf müssen wir uns alle einstellen: Die Sicherheitsorgane überreichen den schwer verletzten Opfern in den Krankenhausbetten Blumen als Entschuldigung dafür, dass sie sie weder vor den Gewalttätern schützen noch die Gewalttäter verfolgen – zumindest, wenn es sich bei den Verbrechern um Migranten oder Linksfaschisten handelt.

    Der Polizei-Etat für Helme, Pistolen und kugelsichere Westen wird verringert, der für Blumen kräftig angehoben.

    Der Blumenstrauß wird der Dame ein Trost gewesen sein.

  56. Irgendwie wundert mich der Vorfall gar nicht.
    Wer einmal nach Essen muss, wird selbst im Süden der Stadt ensetzt sein, wie verkommen und schmutzig diese „Kulturhauptstadt“ ist.
    Von Unkraut zugewucherte Strassen und Verkehrsschilder ab Autobahnabfahrt, umgefahrene Verkehrsschilder, die Häuser beschmiert mit Grafitti, die Innenstadt voll mit aufdringlich bettelnden Südosteuropäern, und großspurig und in Rudeln auftretenden Kulturbereicherern. Eine so heruntergekommene Stadt habe ich noch niemals gesehen. Fünf Tage Messe, einmal und nie wieder. Grauenhaft.
    Kultur der Kulterbereicherer.

    Kampf gegen „rechts“ passt doch. Soll nicht die Kommunistin Sara Wagenknecht für die Mauermörderpartei in Essen kandidieren?

  57. Hehe,

    Vielen Leuten wird langsam klar, dass die Linken sowas sind wie Steuerbord/Backbord, also dass man gar nicht mehr merkt, was Links oder Rechts eigentlich ist.

    Die Nazikeule zieht nicht mehr.
    Es muss etwas Neues konstruiert werden, neue Feindbilder müssen aufgebaut werden.

    Die Juden werden zwar als Feindbild aufgebaut, aber das geht ziemlich in die Hose.

    Die AntiFa hat ein neues feindbild: Die Rechten.

    Was Rechte eigentlich sind, ist ziemlich diffus, aber ‚irgendwie gegen Rechts‘ zu sein, ist schon ein Grund, den Leuten auf den Sack zu gehen.

    Es gibt viele Probleme in unserer Gesellschaft, aber die ‚Rechten‘ sind wohl kaum ein relevantes Problem.

  58. #70 fed up (19. Apr 2009 23:58)

    Ihre sprachlichen wie kognitiven Fähigkeiten stehen dem Maß Ihrer Paranoia diametral entgegen.

    Toller Satz, an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten.

    Andererseits: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

    Werd‘ gescheit (hoffnungslos) oder schleich‘ Dich.

    Heiße übrigens Ratio, nicht Rasch. Aber solche Feinheiten überfordern linke Zecken.

    Ratio

  59. Zuerst und vorab gehören die linken Zecken aus aller staatlichen Macht gescheucht.

    Dann deren Hilfstruppen, die Musels.

    Anders liebe PI-ler wird das nie funktionieren.

    Ratio

  60. Was macht der „Spiegel“? Berichtet über eine im Vergleich dazu absolut friedfertig verlaufene Demo von Rechtsextremisten. Dass in Essen Linksextremisten eine Frau niedertrampeln und sie notfallmäßig ins Krankenhaus muss, bleibt unerwähnt! Doppelmoral? Nicht doch!

  61. …mit Springerstiefeln, Schottenrock und Zensurbalken zwischen den Beinen zur Revolution ????

    Sind die linken Freiheitskämpfer schon so weit gendergemainstreamt, dass sie in Rock und ohne Hösschen rumlaufen bzw kriechen ???

    Oder hat das vielleicht damit zu tun, dass der Polizeichef von Welt heutzutage die elegante Kombination von Sandale und Herrenslipper wagt ???

    tres mysterieux , tout ca …….

  62. Natürlich, linke SA und so, immer richtig aber nicht ganz. Es gab auch in der Weimarer Republik genug Schlägerorganisationen internationaler Sozialisten, die Überfälle verübten, bis hin zum Mord. Da muss man nicht die SA an den Haaren herbeizerren. Der linke Rotfrontkämpferbund war so eine Schlägerorganisation, die natürlich zum Selbstschutz gegründet wurde, genau, wie die SA, die Selbstschutzorganisation der nationalen Sozialisten, denn gegenseitige Überälle und Saalschlachten waren an de Tagesordnung.

    Übrigens, der Qualitätssprung gegenüber der Weimarer Republik ist der folgende, während tatsächlich couragiert gegen Totschläger der internationalen und nationalen Sozialisten auch mit Polizeigewalt vorgegangen wurde, bis zuletzt,

    schaut die heutige, von den Mitteln her wesentlich wehrhaftere Demokratie, augenzwinkernd zu, was die Totschlägertrupps der internationalen Sozialisten treiben.

    Die angeblichen Demokraten liefern die Bürger linkssozialistischen Gewalttätern und islamischen Religionseiferern aus und freuen sich über ihre Toleranz, die sie im Wegschauen beweisen.

    Gleichzeitig blasen sie den Kampf gegen alles , was nicht internationalsozialistischen Utopien anhängt, zum Abwehrkampf gegen ein bevorstehendes neues NS-Regime auf und gebärden sich als Helden. Die ganzen gegen Rechts-Töner, hätten sich damals alle fein ins Höschen gemacht. Eine Courage, die 99 Prozent Zustimmung erwarten kann, für ihre Handlungen, ist nämlich keine, das ist nur angepasste Feigheit.

    “In Schönebeck an der Elbe ist ein Angestellter der Stadtverwaltung, der trotz des Erlasses des Reichsinnenministers den Deutschen Gruß im Dienst verweigerte, entlassen worden. Die Beigeordneten stimmten der Entlassung zu.”

    Quelle: GERMANIA 5. März 1935

    Und natürlich hätten die Edathys und Roths von Heute, um die Spezies nimmermüder Kämpfer mal zu benennen, alle dagegengestimmt. Logisch.

  63. Was treibt die Neonazi-Szene?
    Ein Überblick zu den aktuellen rechtsextremistischen Umtrieben in Aalen und Umgebung.Der Landesvorsitzende der Jusos, Frederick Brütting ist überzeugt:Der rechtsextremistische Sumpf,gerade im Raum Aalen ist alles andere als am Austrocknen.Die Neonazis treten nicht mehr mit Glatze und Springerstiefel auf,sondern kleiden sich ähnlich wie linke Autonome.80-100 Personen werden derzeit in Ostwürttemberg dem rechtsradikalen Spektrum zugeordnet.Die Polizei indes kommt zu einer anderen Aussage.Es gebe zwar eine rechtsextreme Szene im Ostalbkreis.Die sei aber überschaubar klein und deshalb kontrollierbar.Wir haben im Ostalbkreis definitiv kein Problem mit rechter Gewalt und schon gar kein wachsendes,betont Aalens Polizeisprecher mit Nachdruck.

  64. Ach, nur ein kleiner Kollateralschaden. Was mach die alte Dame da auch, wenn die tapferen (und besoffenen), linken Kämpfer für die gerechte Sache des Prekariats… äh…Proletariats kämpfen?

    Die linken Faschisten… äh … Genossen wollen ja nur spielen und kämpfen schliesslich für DIE grosse, gute Sache. Das Sie mit Gewalt vorschreiben wollen, wer welche Kleidung zu tragen hat, erinnert zwar an deutsche Verhältnisse von 1933-1945 und 1949-1989, aber das müssen wir aushalten. es geht ja um das grosse tolle Ganze.

    Und Hauptsache, Deutschland konzentriert sich weiter schön auf den „Kampf gegen Rechts“ ! Denn hinter jeder Ecke lauert bekanntlich ein Nazi und ein rechter Staatsstreich steht kurz bevor. Oder?

Comments are closed.