Deutschland wird sich verändern und zwar sehr bald. Mehr als 90 Prozent der jungen Moslems zwischen 18 und 29 bezeichnet sich laut einer aktuellen Bertelsmann-Studie als religiös, rund die Hälfte sogar als hochreligiös. Das wäre aber nicht weiter dramatisch, belehrt uns Martin Rieger, Leiter des Programms «Geistige Orientierung» der Bertelsmann Stiftung. Menschen mit Migrationshintergrund hätten nun mal stärkere religiöse Wurzeln.

Andere Studien bestätigen Rieger zufolge, dass dies auch für Christen mit Migrationshintergrund zutrifft. Auch für sie hat die eigene Religiosität einen besonderen Stellenwert.

Nur dass die verstärkte Hinwendung zum Glauben bei der dritten und vierten Generation der Moslems auftritt, und dass es sich eben nicht nur um eine Religion, sondern um eine religiös verbrämte politische Weltanschauung handelt, einen kompletten Lebensentwurf, der kein Individuum kennt, schon gar nicht individuelle Freiheiten, sondern nur die Umma. Früher hieß das Kollektiv, Brigade oder Kolonne. Dass diese „Religion“ staatsfeindlich ist, weil sie totalitär daher kommt und nicht demokratisch ausgerichtet ist. Dass die Akzeptanz rechtsstaatlicher Normen mit der verstärkten Zuwendung zum Islam sinkt, das alles sollte man dem Leser nicht verschweigen.

Lukas Wick hat im Januar das Buch „Islam und Verfassungsstaat“ herausgegeben, zu dem der ehemalige Verfassungsrichter E.-W. Böckenförde in der faz eine Rezension geschrieben hat. Sein Fazit zur Integration der Moslems ist ernüchternd.

Einerseits ist es notwendig, dass die Angehörigen des Islams, die bei uns leben, ungeachtet ihrer bestehenden Vorbehalte gegenüber Säkularisierung und Religionsfreiheit ungeschmälert der Rechte teilhaftig werden, die unsere freiheitliche Ordnung gewährleistet. Auf diese Weise wirkt Freiheit am ehesten ansteckend und fördert die Integration. Der Staat hat seinerseits zu verlangen, dass die geltenden Gesetze loyal befolgt werden; darüber hinausgehende „Wertbekenntnisse“ sollte er nicht einfordern. Andererseits hat der Staat dafür Sorge zu tragen, dass solange die von Wick aufgezeigten Vorbehalte fortbestehen, die Angehörigen des Islams durch geeignete Maßnahmen im Bereich von Freizügigkeit und Migration – nicht zuletzt im Hinblick auf die Türkei – in ihrer Minderheitenposition verbleiben, ihnen mithin der Weg verlegt ist, über die Ausnutzung demokratischer politischer Möglichkeiten seine auf Offenheit angelegte Ordnung von innen her aufzurollen. Darin liegt nicht mehr als seine Selbstverteidigung, die der freiheitliche Verfassungsstaat sich schuldig ist.

(Spürnasen: FAB, Hausener Bub und Fighter)

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. Macht mal den Parteiencheck beim EU-Wahlmomat !
    Ihr wärt überrascht, wie weit die CDU von Euch steht !!!
    In meinem Fall, und ich war eigentlich früher strammer CDU/CSU wähler, stand die CDU im Wahlomat ergebnis auf der Allerletzten Position !!!
    Soweit hat sich das CDU Programm bereits vom Bürger entfernt.

    http://euprofiler.eu/

  2. Das wäre aber nicht weiter dramatisch, belehrt uns Martin Rieger, Leiter des Programms „Geistige Orientierung“ der Bertelsmann Stiftung.

    Vielleicht sollte man diesem Sektenprediger einmal erklären, daß ein gewisser Zusammenhang zwischen „tiefer Religiosität (Islam)“ und dem dauerhaftem Leben von Sozialleistungen besteht. Und dann kann er noch einmal darüber nachdenken, ob das dramatisch ist oder nicht.

  3. Bei den Worten „Kollektiv“ und „Brigade“ bekommen unsere Totengräber der Freiheit sicherlich ganz feuchte Augen.

  4. Sich als religiös bezeichnen und religiös sein, sind noch mal 2 verschiedene Sachen. Aber was ist bei Moslems eigentlich nicht religiös ?

  5. Hat jemand gestern Monitor gesehen ? Da gings auch um die Sauerlandterroristen. Ich habs leider nicht mehr gesehen.

  6. Nachtrag;
    Im EU Wahlomat bekommt auch detailierte Auswertungen, z.b. sieht man da Grafif aufbereitet, den Vergleich zwischen der Eigenen Position und jener, der naheliegensten Partei.
    Ist doch überraschend, an welchen Punkten sich die Interessen decken, und an welchen nicht.
    Bisher dachte ich, die >Republikaner währen vielleicht eine Alternative für mich und daß die CDU zumindest ähnlichkeiten zu meiner Position haben wird. Jedoch war mein Ergebnis etwas anders als Erwartet.
    Denke, daß es bei Euch ähnlich sein wird.
    Selbstverständlich sollte man sich das jeweilige Parteiprogramm im Anschluss mal genau anschauen, denn amn sollte seine Entscheidung ja nicht einzig voj einem Wahlomaten abhängig machen.
    Auch ist mir die Methode des Wahlchecks nicht ganz klar. Denn im Europaweiten Ergebnis stehen in meinem Fall sogar Kommunistische Parteien im Vorderen Bereich, und ich bin alles andere als Kommunist !
    (Als Info: Bei mir ist DVU als Ergebnis herausgekommen, gefolgt von den Reps… ein paar plätze weiter waren schon die ersten KP´s. Selbst meine Vielghasste PArtei „Die Grünen“ haben es nicht auf den letzten Platz geschafft, wo bei mir die CDU steht.
    Vielleicht steht hinter dem Wahlomaten auch irgendein Interesse, ich weiß es nicht.
    Aber auf jeden Fall hilft es, sich mal genau mit dem Thema zu beschäftigen.

    HIer nochmal der Link:

    http://euprofiler.eu/

  7. Grüne und Linke sind demnach als verfassungsfeindlich einzustufen. Denn sie versuchen möglichst viele Menschen in Deutschland einzuschleußen, die unsere demokratische Grundordnung ablehnen. Diese fast auschließlich muslimischen Verfassungsfeinde werden unsere demokratischen Freiheiten missbrauchen, um durch Erreichen von Wählermehrheiten unsere demokratische Verfassung Stück für Stück zu demontieren. Islamische Staaten haben es ja bereits 1966 geschafft, dass aus der UN-Erklärung für Menschenrechte das Recht auf Religionswechsel gestrichen wurde. (Ja liebe „Schüler gegen Rechts“, das ist wahr, auch wenn es nicht in euer linkes Weltbild passt, das hermetisch gegen jegliche Argumente und Fakten abgeriegelt ist.)

  8. @ #3 Wien:
    Genausoviel , wie die vielen anderen Hinweise anderer PI Leser in den jeweiligen Beiträgen.
    Es ist einfach ein interessanter Hinweis.
    Und letzlich sollte sich unser tun ja nicht auf dasLesen von PI Artikeln alleine beschränken, sondern sich auch in der Wahl niederschlagen, oder etwa nicht ?
    Da PI nunmal keine andere Möglichkeit bietet, Aktuelle Infos direkt zu posten, ist dieser Weg nunmal der allgemein anerkannte… Also was ist Dein Problem ?

  9. vielleicht sollte man in österreich d ch fr gb u ned ein volksbegehren abhalten mit der frage: Darf der anteil der muslimischen bevölkerung über 10% steigen u die parteien geben ihre wahlempfehlung ab u sollten wir verlieren also sollte das ergebniß zustimmung zur erlaubniß der muslimischen integration sein dann haben wirs zumindest schwarz auf weiß welche parteien (u wieviele bürger) dafür sind das das taufscheinchristliche abendland ausstirbt.
    Wie in rom zur völkerwanderungszeit irgendwann kamen zuviele ungebildete unintegrierbare mit total anderer kultur u das römische reich hörte auf zu existieren.

  10. Und der Faschist Lafontaine: Arbeiter sollten Manager einsperren

    Linken-Chef Oskar Lafontaine hat Arbeiter indirekt aufgefordert, ihren Zorn an Managern auszulassen. „Wenn die französischen Arbeiter sauer sind, dann sperren sie Manager mal ein. Ich würde mir das hier auch mal wünschen, damit die mal merken, dass da Zorn ist, dass da Menschen um ihre Existenz fürchten“, sagte Lafontaine im WDR-Hörfunk. SPD-Präsidentschaftskandidatin Gesine Schwan verteidigte unterdessen ihre Warnung vor sozialen Unruhen als Folge der Finanzkrise. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Fraktionschef Peter Struck wiesen dies zurück……..

    http://de.news.yahoo.com/2/20090424/tts-lafontaine-arbeiter-sollten-manager-c1b2fc3.html

  11. An dieser Stelle erinnere ich an Artikel 20 GG
    insbesondere Absatz 4

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

  12. Nein, da brauchen wir keine Sorge zu haben. Die Qualitätspresse weiß das für uns alle. Denn der Islam ist ja DIE Religion des Friedens.

    Im Iran weren Homosexuelle öffentlich gehenkt und Frauen gesteinigt? Na ja, hm.

    Im Irak sprengen sich fast täglich Schiiten und Sunniten gegenseitig und zusammen Unschuldige in die Luft? Nun ja, was machen die Amis da auch.

    In der Türkei werden Journalisten und Schrifsteller verfolgt und getötet und Christen dürfen keine Kirchen bauen? Ach was, die Türkei ist ja bald in der EU und dann wird sie sofort total demokratisch, echt.

    Ab und zu ein, zwei, drei… „Ehrenmorde“ hier bei „uns“? Hm, nicht so schön… aber warum wollen die bösen Töchter auch so westlich leben wie die „Gastgeber“?!

    Der Anteil an muslimischen Zuwanderern an Kriminalität, am Empfang von stattlichen Sozialtransfers und an Sozialmißbrauch ist proportional extrem hoch? Ach, geht ja nur um vorwiegend „ungläubige“ Opfer und Steuergelder. Na, nur nicht so aufregen.

    Wir müssen uns wirklich keine Sorgen machen, dass 90% der jungen Moslems so stark religiös sind. Die jungen Moslems werden später tolle Berufe haben und uns als Rentner mit Ihren Sozialabgaben ganz toll ernähren. Echt. Und das auch noch gern!

    Und sie werden vor allem die zuverlässigen Garanten für Demokratie, unsere Freiheit und unsere Werte sowie die konsequente Trennung von Staat und Religion sein.

    Die Zukunft Deutschlands / Europas ist also rosarot.

    Oder besser: GIFTGRÜN.

  13. Wir werden Atrikel 20 Abs 4 GG noch brauchen, glaub mir.

    Die neue „Religiösität“ der Muslime , der steigende Judenhass, Christenhass, AUFKLÄRUNGSFEINDLICHKEIT, die steigende Anzahl Islamisten, die steigende Anzahl Morddrohungen gegen Kritiker, die steigende Anzahl der Demokratie- und Verfassungsfeinde, die STEIGENDE ABSONDERUNG hat natürlich gar nichts mit dem ISLAM und schon gar nicht mit den Eroberer-Moscheen und den dort vermittelten „friedlich-integrativen“ Lehrinhalten zu tun.
    Nein, das wäre ja vermessen. Islam heisst doch Frieden, oder etwa nicht?

  14. Das wir es dem türkischen Staat gestatten, hier seinen Privatfeldzug um die Köpfe der Migranten zu veranstalten ohne LAUTSTARK gegen die massiven Menschenrechtsverletzungen in der Türkei vorzugehen ist mehr als NAIV, er ist DUMM.
    Ein Staat, der es nicht schafft, Migrantenkinder
    FÜR FREIHEIT, AUFKLÄRUNG und DEMOKRATIE zu begeistern sondern es zulässt, das diese SICH IMMER WEITER VON DER BEVÖLKERUNG UND DEREN IDEALEN entfernen, der hätte besser die Tore geschlossen gehalten.

    Blut wird einmal mehr der Preis für gnadenlose DUMMHEIT und NAIVITÄT sein.

  15. #18 Totentanz

    Art. 20 Abs. 4 GG ist leider ein zahnloser Tiger, denn er schützt eben nicht denjenigen, der Widerstand leistet, vor einer Justiz in den Händen jener, gegen die Widerstand geleistet werden muß.
    Kurz: Jeder, der aktiven Widerstand gegen den Staat leistet wird früher oder später die ganze Härte eines absaufenden Systems spüren.

    Irone der Geschichte ist, daß es nicht einmal 20 Jahre gedauert hat, um vom Stasiknast in den (Un)Rechtsstaatsknast zu kommen – für genau die gleiche Zivilcourage.

  16. Religiosität per se ist doch nicht das Problem: Hätte ich „hochreligiöse“ Juden gegenüber, dann würden die mich in Ruhe lassen…

    Für Hindus gilt das auch. Einen Buddhisten müsste ich schon selbst ansprechen…

    Der Christ könnte mir eventuell auf den Nerven gehen, weil er meint, im Himmelreich einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen, wenn er auch meine Seele „rettet“.

    (Christen missionieren sich ja mitunter sogar gegenseitig. Wobei Katholiken und Protestanten sich zumeist ausschließlich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. die Zeugen Jehowas sind da schon anders.)

    Beim „hochreligiösen“ Moslem weiß ich nicht, ob irgendwas in die Luft gesprengt wird, seine Frau tot aufgefunden wird, der Sohn in afghanisten landet oder ob sonstwas passiert…

    In jedem Fall haben seine weiblichen Familienmitglieder nichts zu melden. Keiner von denen spricht Deutsch. Schon das ansprechen einer „hochreligiösen“ Frau wird zur völligen Peinlichkeit im eigenen Land usw.

    Ernster Ärger ist im Falle der „Hochreligiosität“ letztlich nur beim Islam vorprogrammiert.

    Das Problem ist also wie gesagt nicht die Religiosität, es ist der Islam!

  17. Irgendwie klingt die Überschrift etwas hohl. Ungefähr wie „90% der Alkoholiker trinken Alkohol“. Wäre ein Moslem nicht religiös, wäre er wohl kaum ein Moslem, oder?

    Ich gebe zu, mir fällt im Moment auch kein Sammelbegriff ein für Menschen, die diesem „Kulturkreis“ angehören. Ich denke, jeder weiß, was damit gemeint ist …

  18. Nur dass die verstärkte Hinwendung zum Glauben bei der dritten und vierten Generation der Moslems auftritt,

    Sorry PI aber ich bin ein wenig entsetzt das sogar hier diese blödsinnige und schlicht weg falsche Behauptung Verbreitung findet.
    Es sind defintiv NICHT die dritte oder vierte Generation der „Gastarbeiter“.Der 350.000 die hier tatsächlich mal geholt wurden. Weil von denen bzw. deren Nachkommen gibt es hier fast gar nicht mehr oder die sind schon längst wieder zu Hause oder tatsächlich integriert. Anders als das Märchen was die Politiker nicht müde werden uns zu erzählen. Alleine wenn man mal nachrechnet würden pro „echten“ Gastarbeiter inklusiver aller Heimkehrer mindestens 10 (in Worten ZEHN) Abkömmlinge stehen und das schaffen selbst die Türken nicht !
    Das Gesindel mit dem wir es tatsächlich zu tun haben ist die erste Generation der jenigen die nach dem „Goldrausch“ kamen und festgestellt haben das die „Claims“ zwar schon alle abgegrasst sind aber es sich ohne Arbeit in Deutschland besser leben lässt als in der Türkei mit. Dann noch nebenbei Schwarzarbeit und man schon ist man in seinem Heimatdorf der King.
    Wo mit wir es jetzt zu tun haben ist der Überhang der Generation „Einkommen durch Kindergeld“ die sich sogar noch für Schwarzarbeit zu fein sind aber trotzdem auf das selbe Geld bestehen da sie ja sonst ihr „Gesicht“ vor dem Rest der Sippe in der Heimat verliert.

  19. @Herr_Kaleu: Das fand ich auch etwas seltsam. Nun gut, es gibt auch in den Kirchen viele Menschen, die nicht an Jesus glauben, obwohl sie sich als Christen sehen.

  20. aber wieviel Prozent aus freiem Willen?
    Bei Unterdrückung und Morddrohung ist es freilich schwer, sich gegen die eigene Religion zu stellen.

  21. ARD: Al-Qaida droht erneut mit Anschlägen in Europa
    Das Terrornetzwerk Al-Qaida droht nach ARD-Informationen erneut mit Anschlägen. In einem über 80-minütigen Terrorvideo, das im Internet veröffentlicht wurde und dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt, spricht den Angaben zufolge einer von mehreren vermummten Kämpfern in einer kurzen Passage auf Deutsch. Der vermummte Sprecher werde als Abu Hamza, der Deutsche, bezeichnet.
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com/

  22. Kopenhagen, 24. April (AFP) – In der alternativen Wohnsiedlung Christiania in Kopenhagen sind bei einem Granaten-Angriff vier Menschen verletzt worden. Es sei ein „Wunder“, dass bei der Attacke in der Nacht zum Freitag niemand ums Leben gekommen sei, sagte der stellvertretende Polizeipräsident des Bezirks Amager, Boris Jensen. Ein 22-Jähriger erlitt demnach schwere Verletzungen im Gesicht, als sich der Anschlag kurz nach Mitternacht in einem gut besuchten Café ereignete. Drei seiner Freunde hätten Rücken- und Fußverletzungen davon getragen. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Die Polizei schloss einen Bandenkrieg zwischen Bikern und Einwanderern als Motiv nicht aus.

    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=107429

  23. Nochmal OT (sorry PI)

    Auch wenn ich es bereits gepostet habe, aber angesichts des Feedbacks fürchte ich, es hat kaum jemand gelesen:

    Es wird etwas länger, ich habe auch PI darüber informiert, aber man wollte es wohl nicht veröffentlichen, bitte nehmt euch Zeit, denn ich denke, es ist wichtig, fast ein Skandal.

    Das ist die amtliche Kriminalitätsstatistik Köln von 2008.
    Bitte auf S. 24 “Gewaltdelikte” gehen und umfallen:
    https://redaktion.polizei-nrw.de/koeln/stepone/data/downloads/d0/01/00/090325pks_stadtkoeln.pdf

    Das ist die amtliche Kriminalitätsstatistik Köln von 2007.
    Bitte auf S. 25 “Gewaltdelikte” gehen:
    http://www.polizei-nrw.de/koeln/stepone/data/downloads/92/01/00/pks2007_ppbereich.pdf

    Fällt euch was auf?

    Innerhalb eines Jahres, in derselben Deliktsparte ist die Statistik quasi spiegelverkehrt, komplett gedreht!

    Statistisch kann das einfach nicht sein, oder die Nichtdeutschenkriminalität explodierte von 2007 auf 2008 völlig überproportional.

    Haben die einfach die Farben vertauscht?
    So dämlich können nicht alle Korrekturleser sein, das glaub ich nicht.

    Ich habe bzgl. dieser Statistik mit der Polizei telefoniert, aber aus einem anderen Grund, und zwar bevor ich die Statistik von 2007 gesehen habe.

    Der Mitarbeiter (Name und Durchwahl bekannt) hat mir im Gespräch mindestens 5 mal bestätigt, daß die Zahlen für 2008 RICHTIG sind, er hat minutenlang in den Originaltabellen nachgesehen und ich kann mir einen dermaßen großen Fehler, schon in den Tabellen Deutsche mit Nichtdeutschen zu verwechseln, einfach nicht vorstellen!!!

    Was heißt das nun?

    Ich vermute, es wurden für 2008 versehentlich die richtigen Zahlen herausgegeben.

    Um das Jahr 2001 hatte ich ein Gespräch mit einer damaligen Nachbarin, die Jura studierte und innerhalb ihres Studiums bei der Staatsanwaltschaft Köln gearbeitet hat.
    Sie sagte mir folgendes: “75% der “schweren” Straftaten in Köln werden von Nichtdeutschen begangen, aber man veröffentlicht es nicht, weil die Bevölkerung sonst wohl rebellieren würde”.

    Zufällig paßt das ziemlich genau in die Statistik von 2008, wenn man zudem die vorgenommenen Eingebürgerungen berücksichtigt. Wer in Köln die größte Gruppe an Nichtdeutschen stellt, dürfte klar sein.

    Was ist hier passiert?

    Ist der Bevölkerung jahrelang die Wahrheit verschwiegen worden?

    Sind das die tatsächlichen Zahlen, die von großen Teilen der Bevölkerung schon lange so “gefühlt” worden sind?

    Ich bin gespannt, ob sie es ändern, damit es politisch korrekt wird, ich habe ja (ungewollt) telefonisch darauf aufmerksam gemacht.

  24. Der Wahlomat ist echt gut!

    Bei mir:

    REP 73,8%
    DVU 71,9%
    CSU 52,1%
    CDU 51,3%

    und Platz 9 und 10

    Linke 6,7%
    Die Grünen 3,1%

    Dann werde ich wohl zur EU doch wählen gehen:

    Die Republikaner!

  25. #26 housemartin:

    Al-Qaida in allen Ehren, aber nur eine Zeile tiefer steht dann auf der Seite…

    …das Übliche:

    …“mit Migrationshintergrund.Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen stieg eine Anzahl von ca. 20 Jugendlichen aus einem Linienbus. Die Gruppe ging offensichtlich gezielt auf einen 17-Jährigen zu.“

    20 „Migrationshintergründe“ gegen einen … was wohl?

    Migration = Dreck! Punkt!

  26. Einerseits ist es notwendig, dass die Angehörigen des Islams, die bei uns leben, ungeachtet ihrer bestehenden Vorbehalte gegenüber Säkularisierung und Religionsfreiheit ungeschmälert der Rechte teilhaftig werden, die unsere freiheitliche Ordnung gewährleistet. Auf diese Weise wirkt Freiheit am ehesten ansteckend und fördert die Integration.

    Genau das ist die große Täuschung, der sich „unsere“ Politikverantwortlichen hingeben. Sie glauben, Demokratie, Eigenverantwortung und Freiheit seien per se so verlockend und beglückend, dass sich ihrem Charme auf Dauer niemand entziehen kann. „Wir müssen den Moslems Zeit geben“, sagt Schäuble und meint offenbar: Zeit, sich von den unwiderstehlichen Reizen der Demokratie verführen zu lassen. Leider sind die Reize der Demokratie so unwiderstehlich nicht. Gerade auf muslimisch konditionierte Personen scheinen sie geradezu abstoßend zu wirken. Aber auch Menschen, die unter demokratischen Verhältnissen geprägt wurden, konvertieren bisweilen zum Islam – weil sie Verantwortungsfreiheit und Fremdbestimmung und klare Ansagen zu Lebensführung der individuellen Freiheit und Verantwortung deutlich vorziehen.
    Angst vor Freiheit scheint ebenso ein menschlicher Grundzug zu sein wie Freiheitsdurst. Deswegen wird die Mehrzahl der Muslime sich nicht von der Demokratie verführen lassen. Sie werden die Demokratie von sich stoßen und sie, sobald sie genügend Macht dazu haben, eliminieren.

  27. beside Topic:

    Wickis Nachfahren scheinen mittlerweile „ne Schüppe“ drauf zu packen….

    BTO-Freitag, 24. April 2009, 18:37 Uhr
    Kopenhagen: Vier Verletzte bei Granaten-Attacke in Hippie-Kommune

    In der alternativen Wohnsiedlung Christiania in Kopenhagen sind bei einem Granaten-Angriff vier Menschen verletzt worden. Es sei ein „Wunder“, dass bei der Attacke niemand ums Leben gekommen sei, sagte der stellvertretende Polizeipräsident des Bezirks Amager, Boris Jensen. Ein 22-Jähriger erlitt demnach schwere Verletzungen im Gesicht, als sich der Anschlag in einem gut besuchten Café ereignete. Drei seiner Freunde hätten Rücken- und Fußverletzungen davon getragen. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Die Polizei schloss einen Bandenkrieg zwischen Bikern und Einwanderern als Motiv nicht aus.

  28. Al-Qaida droht Deutschland jetzt mit “Vernichtung”.

    Al Qaida ??

    diese pädophilen sodomisten aus dem Assibergen von Assisghanistan ??
    Ab nach Gitmo und am besten gleich erschie… das Pack ……achja stimmt neuerdings is ja totkuscheln angesagt dank Ob(s)ama.

    ja das war eine emotionale ungefilterte Ansage..

  29. #32 MuslimFreund

    Ist der Kampf gegen den Terror gerechtfertigt?

    Ergebnis
    42% Ja
    58% Nein
    ——————————–
    wenn da nicht manipuliert wurde kann man sich nur an den Kopf fassen und auf eine BTW Veränderung noch 20 jahre warten

  30. #6 HendriK. (24. Apr 2009 18:16)

    Hat jemand gestern Monitor gesehen ? Da gings auch um die Sauerlandterroristen. Ich habs leider nicht mehr gesehen.

    Nur beim Zappen ne szene erwischt von der Gerichtsverhandlung, wo einer der angeklagten sein häkelkäppchen nicht abnehmen + aufstehen wollte, als das Gericht die Verhandlung eröffnete.

    zitat: „er erhebe sich nur vor Allah“..

    da hatte ich aber umgeschaltet und schon wieder diese Visionen, daß ein mutiger Staatsanwalt ihm den Putzlappen runterreißt, anzündet und zum Fenster rauswirft.
    und ihn dann mit einem kräftigen Tritt erstmal aufrechte Haltung eingibt, damit er das urteil empfangen kann, das ganz am Ende (nach steinbruch etc) die ABSCHIEBUNG zur folge hat.

    nein, es gibt KEINEN extra-halal-fraß im Knast…

    ach, nette träume…

  31. #31 Israel_Hands:

    Wo du Recht hast… 😉

    Zitat des Zitates: „Auf diese Weise wirkt Freiheit am ehesten ansteckend und fördert die Integration.“

    „Genau das ist die große Täuschung…

    Eben!

    Als hätten wir aus der Geschichte nix gelernt: Ganz so, als hätte die große Freiheit schon die Nazis davon abgehalten, ihre Diktatur zu errichten…

    Alles Blödsinn. Das Gegenteil trifft zu!
    Die Feinde der Freiheit wenden deren Prinzipien gegen sie selbst an.

  32. Die Inder haben Bollywood, die Palästinenser haben Pallywood und was haben wir?
    Jemand eine Idee?

  33. Hoffentlich bekommt morgen Felix Sturm was auf seine Koranbirne, ich drück dem tapferen Japaner Koji Sato die Daumen.
    Ansonsten soll der Bessere gewinnen, ambivalent kann ich nicht sein bei deutschen Moslems.
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

  34. Kann mich bitte mal jemand aufklären?

    Martin Rieger, ist das nicht derjenige, der mal in so einer großen Türkenveranstaltung erklärt hatte, daß wohl zuwenig Juden während des 3.Reiches gekillt worden waren?

    Wenn dem so wäre, ist klar, was von der Bertelsmann-Stiftung zu halten ist.

  35. Hier ein Kommentar von Siegfried Benker, Münchner Stadtrat und Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen zu Moscheebauten

    „Es geht nicht um einen Gebetsort, sondern um dessen Sichtbarkeit
    und um die Gleichberechtigung für die Einforderung eines Bauplatzes an der Straße.
    Es geht um die Erkennbarkeit des Gebetsortes als Moschee mit Minaretten.
    Es geht um die Sichtbarmachung der Tatsache, dass es auch in Bayern auf die Dauer keine homogene Gesellschaft mehr geben wird.
    Die Moschee widerlegt mit ihrer Architektur eine Lebenslüge der CSU und großer Teile der deutschen Gesellschaft: Bayern sei kein Einwanderungsland.
    Doch eine Moschee zerstört das Bild des (… ) immer gleichen geschlossenen Bayerntums…“

    Wie man sieht, ist der Moscheebau für die Grünen ein Kampfmittel um bayrische und deutsche Identität kaputt zu machen.
    Die Türkei und eine große Anzahl deutscher Politiker vertreten offensichtlich die Ansicht es sei ihr legitimes Recht Deutschland neu aufzuteilen, wer da nicht mitzieht ist Rassist und Nazi.

    PS: Eurabier (23. Apr 2009 21:47) hatte schon im Beitrag „Türkei ruft Botschafter aus Kanada zurück“ auf die aktuelle Situation in Sendling hingewiesen, aber ich wollte auf die grüne Ideologie des Zerstörens extra nochmals hinweisen.

  36. Es wird dunkel in Deutschland
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis wann die Gebiete von uns fordern.

  37. Die Inder haben Bollywood, die Palästinenser haben Pallywood und was haben wir?

    Ich bin für Mindwood, keine Ahnung ob das Wort existiert, trotzdem dürfte jeder wissen, dass damit ein Brett vorm Hirn gemeint ist.

  38. #24 Fred_das_Faultier

    Klar, so kann man das auch sehen und die meisten werden es auch wohl so interpretieren. Fand nur, daß es merkwürdig aussieht… sei’s ‚drum.. wollte auch mal klugsch§$§en :)…

  39. 90% halte ich für hoch gegriffen. Der Gruppendruck in diesem Kulturkreis ist nicht zu unterschätzen. Wahrscheinlich schämen sich viele einfach zuzugeben, dass sie nicht glauben. Alle Türken, die ich kenne, haben mit Religion gar nichts am Hut. (… und mit den anderen würde ich auch nichts zu tun haben wollen …..)

  40. @#47 uli12us
    zwei verschiedene Worte, aber wir meinen dasselbe: Poliker, die auf Biegen und Brechen integrieren wollen und zwar Migranten, die nicht integriert werden wollen. Aber zu blöd sind, das zu merken

  41. #49 Ravasz (24. Apr 2009 20:40)
    (…) Alle Türken, die ich kenne, haben mit Religion gar nichts am Hut.

    Und wie halten die es mit der türkischen Tümelei, besuchen die nicht ab und zu das türkische Moscheezentrum um die neuesten Verhaltensregeln aus Ankara zu empfangen?
    Die Moschee-Zentren werden ja nicht vorwiegend wegen der türkischen Frömmigkeit errichtet, sondern es sind Polit-Zentren, verwaltet von der DITIB, dem wichtigsten Instrument der Türkei, um in Deutschland den türkischen Parallelstaat zu perfektionieren und auszuweiten.

  42. Islam – Steinzeitkultur.
    Steinzeit? Nein Danke!

    Daraus folgt: Aufwachen, freiheitsliebende Menschen in Deutschland!!!

  43. #46 Jochen10 (24. Apr 2009 19:56)

    Es wird dunkel in Deutschland
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis wann die Gebiete von uns fordern.

    in den Grundzügen ist das doch schon im Gange!

    die moscheen/Kulturvereiene etc. schweben ja nicht in der Luft.

    und auch wenn diese Gebietsansprüche nicht im grundbuchamt vermerkt sind, hat so mancher Park/stadtteil/schulhof/Bahnwagon zumindest temporär bereits neue Herren gefunden….

  44. Sollen sie ruhig gläubig bleiben – und sie brauchen sich auch nicht mehr zu integrieren. Ohne massive Rückführung der Moslems werden wir unseren Nachkommen die heutige Rolle der Christen in moslemischen Ländern aufzwingen. Und die Rückführung – da sollte man sich nichts vormachen – die wird mit guten Worten allein nicht erreichbar sein.

  45. #10 Sven W (24. Apr 2009 18:21)
    Ich war bisher auch strammer CDU-Wähler, aber spätestens seit dem Antritt der Rüttgers-Regierung bin ich desillusionert. Schon bisher hatte man viele Abstriche machen müssen, da Leute wie Koch (früher Dregger u. a.) und einige andere nur noch Minderheitenpositionen in ihrer eigenen Partei vertreten. Die gesellschaftliche Realität, und zwar vor allem die Zuwanderungsproblematik bzw. die Islamisierung wird heute in der CDU völlig negiert. Es findet nicht mal mehr eine irgendwie geartete Diskussion in der Partei dazu statt. Zwar gibt es ein paar Lichtblicke, etwa die MdB Köhler, aber auch nicht mehr. Dies wird außerdem komplett überdeckt durch so schillernde Personen wie den wirren Multikulti-Ideologen Armin Laschet, der angeblich sogar mit Berlin liebäugelt….

  46. #13 fight4israel (24. Apr 2009 18:28)

    Und der Faschist Lafontaine: Arbeiter sollten Manager einsperren

    Gilt das auch für Bürger und Politiker?

  47. #41 Plebiszit (24. Apr 2009 19:46)
    Hoffentlich bekommt morgen Felix Sturm was auf seine Koranbirne

    Stimmt, bei einem „praktizierenden Muslim“ kommt keine Freude auf, auch wenn er Deutschland sportlich gut vertritt.

  48. Deutschland vor 70 Jahren (1939):

    Mehr als 90 Prozent der jungen Deutschen zwischen 12 und 29 bezeichnet sich laut einer aktuellen Studie als nationalsozialistisch, rund die Hälfte sogar als extrem nationalsozialistisch. Das wäre aber nicht weiter dramatisch, belehrt uns Martin R., Leiter des Programms «Geistige Orientierung» der Hindenburg Stiftung. Menschen mit HJ-Hintergrund hätten nun mal stärkere nationalsozialistische Wurzeln.

  49. #40 merare

    Deutsche Links-/Musel-Mordfilme: Mollywood

    ——————————————

    Angesichts deutscher Primärsorgen um den Wald:
    Wald vor lauter Bämen… = Treewood
    Waldsterben = Deadwood
    Deutsche Eiche = Oakwood
    Brett vorm Kopf = Plankwood; Sparversion aus Preßholz = Plywood
    Deutscher Dickschädel = Woodwood

  50. Also auch hier !!! Wieviel Islam verträgt eine freie Gesellschaft !!!!!

    Wieviel Islam verträgt eine freie Zivilisation?
    Überall dort, wo die sich große Zahlen an Muslimen niedergelassen haben, gibt es Probleme. Diese sind oftmals deckungsgleich. Einen interessanten Artikel zum Thema habe ich übersetzt:

    Was der Islam nicht ist

    Dr. Peter Hammond (Frontpagemagazine.com)

    Die folgende Zusammenfassung wurde von Dr Peter Hammonds Buch „Slavery, Terrorism and Islam: Historical Roots and Contemporary Threat” zusammengestellt.

    Der Islam ist weder eine Religion noch eine Sekte. Er ist ein vollständiges System.

    Der Islam beinhaltet religiöse, politische, wirtschaftliche und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente spielt dabei die bedeutendste Rolle.

    Eine Islamisierung findet dann statt, wenn eine ausreichende Stärke an Muslimen in einem Land sog. „religiöse Rechte“ einfordert.

    Wenn Gesellschaften, in denen sich Political Correctness und “Toleranz” ebabliert haben, auf “vernünftige” islamische Forderungen im Zuge der Religionsfreiheit eingehen, fallen die anderen Komponenten unter den Tisch. Und so funktioniert das (die Prozentangaben sind dem Buch “CIA: The World Fact Book 2007” entnommen):

    Solange die muslimische Bevölkerung bis etwa 1% der Gesamtbevölkerung irgendeines Staates beträgt, wird man die Muslime als friedliche Minderheit sehen, die keine Bedrohung für irgendjemanden darstellen. Tatsächlich werden sie dann sogar in vielen Artikeln und Filmen pauschal als kulturelle Bereicherung gefeiert:

    U.S.A – Muslime 1.0%
    Australien — Muslime 1.5%
    Kanada — Muslime 1.9%
    China — Muslime 1%-2%
    Italien — Muslime 1.5%
    Norwegen — Muslim 1.8% ?????

    Bei etwa 2-3% versuchen sie, andere ethnische Minderheiten und unzufriedene Randgruppen für sich zu gewinnen und diese gerade in Gefängnissen und Jugendbanden für ihre Sache zu rekrutieren.

    Dänemark — Muslime 2% ?????
    Deutschland — Muslime 3.7% – wir haben heute mehr als 5 %
    England — Muslime 2.7% England auch !!!!!
    Spanien — Muslime 4%
    Thailand — Muslime 4.6%

    Bei einer Stärke von etwa 5% üben sie einen überproportionalen Einfluss, gemessen an ihrer Bevölkerungsstärke, auf die Gesellschaft aus.

    Sie werden auf Halal Nahrungsmittel („rein“, nach islamischen Richtmaß) bestehen, was wiederum Jobs für Muslime in dieser Nahrungsproduktion sichert. Sie werden Supermarktketten unter Druck setzen, diese Nahrungsmittel in ihren Regalen zu präsentieren, einhergehend mit den üblichen Drohungen, falls dem nicht nachgegeben wird (U.S.A)

    Frankreich — Muslime 8% ?????
    Philippinen — Muslime 5%
    Schweden — Muslime 5%???????
    Schweiz — Muslime4.3%
    Niederlande – Muslime 5.5%??????
    Trinidad &Tobago — Muslime 5.8%

    Von hier an, werden sie versuchen, die politische Führung dazu zu bringen, Muslimen die Schariah, die islamische Gesetzgebung, zuzugestehen. Das letztendliche Ziel ist nicht, die Welt zum Islam zu bekehren, sondern die Scharia weltweit zu etablieren.

    Wenn die muslimische Bevölkerung bis etwa 10% der Gesamtbevölkerung erreicht, werden sie, indem sie die Gesetze der Aufnahmeländer missachten, gegen die Verhältnisse in denen sie leben, „protestierten“ (Ausschreitungen in Paris). Jede Aktion, die den Islam beleidigt, wird mit Drohungen und Ausschreitungen quittiert (Mohammed-Karikaturen).

    Guyana — Muslime 10%
    Indien– Muslime 13.4%
    Israel — Muslime 16%
    Kenya — Muslime 10%
    Rusland — Muslime 10-15%

    Wenn die 10% Marke geknackt ist, werden selbst triviale Anlässe missbraucht, um Unruhen, militärische Jihad-Aktionen, sporadische Tötungen, sowie das Niederbrennen von Kirchen und Synagogen heraufzubeschwören. (Ethiopien – Muslime 32.8%)

    Bei etwa 40% muss man mit ausgedehnten Massakern, anhaltendem Terrorattacken und fortlaufender militärischer Kriegsführung rechnen:

    Bosnien — Muslime 40%
    Tschad — Muslime 53.1%
    Libanon — Muslime 59.7%

    Ab etwa 60% kann man die uneingeschränkte Verfolgung von Atheisten und Anhängern anderer Religionen beobachten, sowie sporadische „ethnische Säuberungen“ (Genozid), die Einführung der Scharia als Waffe, und die Jizya, die sog. Dhimmisteuer, die den „Ungläubigen“ abverlangt wird.

    Albanien — Muslime 70%
    Malaysien — Muslime 60.4%
    Qatar — Muslime 77.5%
    Sudan — Muslime 70%

    Bei mehr als 80% muslimischer Bevölkerung, können wir einen Staat erwarten, der ethnische Säuberungen und Genozide durchführt.

    Bangladesh — Muslime 83%
    Ägypten — Muslime 90%
    Gaza — Muslime 98.7%
    Indonesien — Muslime 86.1%
    Iran — Muslime 98%
    Irak — Muslime 97%
    Jordanien – Muslime 92%
    Marokko — Muslime 98.7%
    Pakistan — Muslim 97%
    Palästina — Muslime 99%
    Syrien– Muslime 90%
    Taschikistan — Muslime 90%
    Turkei — Muslim 99.8%
    Vereinigung der Arabischen Emirate — Muslime 96%

    100% muslimische Bevölkerung führt den Frieden des “Dar es Salaam”, des islamischen Haus des Friedens herbei. Dieser Frieden hat eine einzige Bedeutung: Alle sind Muslime.

    Afghanistan — Muslime 100%
    Saudi Arabien — Muslime 100%
    Somalien– Muslime 100%
    Jemen — Muslim 99.9%

    Natürlich fehlt hier noch etwas: Um ihren Blutdurst zu stillen, werden Muslime aus einer Vielzahl andere Gründe dann eben andere Muslime töten.

    Bevor ich neun Jahre alt war, hatte ich die Grundelemente der arabischen Lebenseinstellung verinnerlicht. Es bedeutete ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen meinen Vater; meine Familie gegen meine Cousins und die Sippe; die Sippe gegen den Stamm; und der Stamm gegen die Welt – und wir alle gegen die Ungläubigen.“ (Leon Uris: „The Haj“)

    Man sollte beachten, dass sich die muslimische Bevölkerung in zahlreichen Ländern, wie Frankreich, in Ghettos mit gemeinsamen kulturellen Hintergrund zentriert. Gerade aus diesem Grund üben können sie ungleich mehr Druck ausüben, als ihr prozentualer Bevölkerungsanteil eigentlich ausmacht.

    Quelle: http://www.virtueonline.org/portal/modules/news/article.php?storyid=8845

  51. Jeder dieser jungen, religiösen Muslime wird eine Familie gründen mit 4 ähnlich schlichten, religiösen Kindern, deren Wählerstimme in 18 Jahren genauso viel Gewicht hat wie die Stimme eines gut ausgebildeten Deutschen. Wenn das deutsche Volk diesen leicht zu erfassenden Zusammenhang nicht versteht, dann – tut mir leid – hat es den Untergang verdient. Nix wie weg hier, der Zug ist bereits abgefahren!

  52. Wie bei der letzten Studie lügt die Bertelsmann Stiftung auch hier wieder. Ich nenne es „Lüge“, denn „statistischer Trick“ wäre ein Euphemismus!

    Das geht so: Die Leute werden nach ihrer Religiosität befragt und sollen sich auf einer Skala von 1 bis 5 selbst einordnen. 1 = auf gar keinen Fall religiös, 2 = kaum religiös, 3 = ein bisschen religiös, 4 = religiös, 5 = sehr religiös.

    Der auswertende Statistiker schmeißt alles von 2 bis 5 in einen Topf und gibt diesem das Etikett „religiös bis sehr religiös“. Damit kommt er auf 90 Prozent.

    Das ist natürlich böse manipuliert. Die korrekte Aussage wäre: „10 Prozent der Mohammedaner in Deutschland sind „auf gar keinen Fall religiös“.

    Es ist fast so, als würde man einen Vegetarier, der einmal im Jahr in Berlin bei Konnopke schwach wird und sich eine Currywurscht reinzieht, zu der Gruppe der Fleischesser („Fleisch essend bis begeistert Fleisch essend“) rechnen

  53. …“90% der jungen Moslems sind religiös“….
    Frage:“Welcher Religion gehören sie den an?“ Der Islam ist KEINE Religion sonderen eine Ideologie, die sich ein krimineller Vergewaltiger und Karawanenräuber ausgedacht hat. Die Überschrift müßte also lauten:“90% der jungen Musels sind verblödet“

    Gegen die Verblödung – für die Freiheit!

  54. zu #1 Sven W (24. Apr 2009 18:09) :

    Hmm irgendwie bin ich im Niemandsland gelandet – gleich weit weg von DVU/Reps wie von den restlichen Parteien…

  55. #29 Koltschak (24. Apr 2009 19:14)

    Der Wahlomat ist echt gut!

    Das stimt!

    hab eigentlich recht milde und liberal abgestimmt, aber heraus kommt:

    Deutsche Volksunion 69,8%
    2.
    Die Republikaner 61,7%
    3.
    Freie Wähler 50,0%
    4.
    Christlich-Soziale Union 45,8%
    5.
    Freie Demokratische Partei 41,7%
    6.
    Newropeans 39,3%
    7.
    Christlich Demokratische Union Deutschlands 36,7%
    8.
    Sozialdemokratische Partei Deutschlands 28,3%
    9.
    Bündnis 90 / Die Grünen 18,8%
    10.
    DIE LINKE 18,3%

    hätte ich SO direkt auch nicht mit gerechnet.

  56. #64 Wien-1683 (25. Apr 2009 09:30)
    Die Überschrift müßte also lauten:”90% der jungen Musels sind verblödet”

    Ich würde es etwas wertfreier bzw. präzieser formulieren: 90% aller jungen Mohamedaner sind HÖRIG!
    Das entspricht auch exakt dem mohamedanischen Selbstverständniss -> Islam = Unterwerfung

    Thema Wahlomat: Mein Profil passt in D nicht genau auf eine Partei… wohl aber exakt auf eine in The Netherlands: Partij voor de Vrijheid

    😉

  57. @ #55 johannwi
    Schon bisher hatte man viele Abstriche machen müssen, da Leute wie Koch (früher Dregger u. a.) und einige andere nur noch Minderheitenpositionen in ihrer eigenen Partei vertreten.

    Gerade Koch – der regiert Hessen nicht erst seit gestern. Und wo sind seine Erfolge????
    Auch wenn man berücksichtigt, dass die Möglichkeiten eines Landeschefs nicht unendlich sind, davon, dass Koch im Rahmen seiner Möglichkeiten alles unternommen hätte, kann beim besten Willen keine Rede sein. Er ist der typische Vertreter derer, die pünktlich zu Wahlen mit markigen Reden auf sich aufmerksam machen und nach gewonnener Wahl alles wieder vergessen haben. Wäre Hessen bei der Abschiebung krimineller Ausländer und bei der Bekämpfung von „Kulturbonus-Urteilen“ gegen Moslems tatsächlich führend gewesen, Koch hätte sich um seine Wiederwahl keine Gedanken machen brauchen.

Comments are closed.