Ach, wie wäre es doch kuschelig auf der Welt, wenn es die Realität nicht gäbe. Während sich die Obamas, Sarkozys und Merkels gegenseitig und untereinander küssten, umarmten, streichelten und busselten, konnten alle gegenseitigen Beteuerungen, man habe alles Böse auf der Welt in Griff, nicht darüber hinwegtäuschen, dass rundherum wieder einmal das linke Chaos ausgebrochen war.

Einen Toten gab es bereits bei den G20-Krawallen in London. In Straßburg brannten anlässlich des NATO-Gipfels mehrere Gebäude, darunter ein Ibis-Hotel.

Der Mann, der während des G20-Chaos‘ in London starb, wurde weder zu Boden geknüppelt, noch von Rechten gelyncht. Er hatte einen Schwächeanfall und brach ohne Fremdeinwirkung zusammen, was ihn aber wohl nicht davon abhalten wird, bald zu einem Märtyrer im linken Kampf gegen das böse Kapital, die jüdische Weltverschwörung und den Staat allgemein zu werden. Polizisten, die dem Sterbenden Hilfe leisteten, wurden von den Attac-Randalierern mit Flaschen beworfen. Auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb der junge Mann.

Anlässlich des NATO-Gipfels dieses Wochenende unterstrich man schließlich seitens der Anarchisten seine links-pazifistischen Anliegen mit Mordaufrufen gegen den französischen und den amerikanischen Präsidenten und mit mehreren Brandschatzungen: Ein ein kleines Zollhäuschen auf der französischen Seite der Europabrücke, ein Touristenbüro und sogar ein zum Glück wegen des Gipfels leerstehendes Hotel mussten dem linken „Pazifismus“ weichen.

Das Ibis-Hotel bei der Europabrücke nahe dem Tagungsort, war zwar keine Raststätte für das Großkapital. Doch gerade die Zerstörung des Ibis‘ zeigt deutlich, dass es darum gar nicht geht. Den linken Chaoten geht es weder um Gerechtigkeit, noch um Frieden, noch um Freiheit, nur um das Chaos an sich.

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Die Linksfaschisten auf der Strasse und in nahezu allen Parlamenten.

    Aber wir kämpfen gegen Rechts.

    Gott sind wir bescheuert…

  2. Die Linken sind aber leider irgendwie des gutmenschs liebstes Kind, da sie gegen Rechts sind und ihr Verhalten dadurch relativiert wird, dass sie, ja natürlich, gegen Rechts sind.

    Die Scheinheiligkeit ist so offensichtlich, dass sie schon wieder latent ist.

    Ich zünde Dein Auto an, weil Du ein Nazi sein könntest.
    Diese Logik ist leider salonfähig.

  3. Das ist exakt die Brut, die die „68er“ sich herangezogen haben.

    „Macht kaputt, was Euch kaputt macht.“

    Sie erschleichen sich Staatsknete, wo immer es geht und beißen die Hand, die sie füttert.

    Drecksbande.

  4. Jemand finanziert die Koordination. So wie die Linken Proteste nach dem Fall der Mauer verschwanden, weil die Gelder aus Moskau fehlten, so kommen sie nun wieder, weil die Gelder aus xxx fliessen.

  5. Die Gelder mit denen die Chaoten ihre Raub- und Brandschatzzüge organisieren und koordinieren stammen aus den Zuwendungen der Staaten an NGOs und linksextremen Parteien wie „die Linke“ die es in unsere Parlamente geschafft haben.

  6. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
    Das sind unsere terroristischen Friedensengel.

    Es ist arktischer Winter in Frankreich. Die muselmanischen Wüstensöhne froren wie die sprichwörtlichen Hurenböcke. Da mußte ganz schnell ein wärmendes Feuerchen her. So etwas Prasselndes erzeugt doch ein anheimelndes, kuscheliges, wärmendes Wonnegefühl.

  7. #4 BUNDESPOPEL (04. Apr 2009 21:13)

    Exakt. Wir ernten heute, was deren Eltern gestern gesät haben. Leider müssen wir es alle ausbaden. 🙁

  8. @ #3 SaekulareWelt
    Genau das habe ich auch im Auge, das wird Super.Wetter wird stimmen , Grillanzünderaktien gehen hoch.

  9. Das Kuriose daran ist, dass diese Autonomen, Antideutschen, Attacs usw. auf der einen Seite, und EU, UNO, OSZE, Nato usw. das selbe Ziel haben, die Zerstörung der europäischen Völker, Zerstörung aller Nationalstaaten, eine einheitliche Weltregierung, Weltpolizei usw.
    Masseneinwanderung Nichtweisser nach Europa, Islamiesierung des Westens usw. sind lediglich die „Waffen“ um dieses Ziel zu erreichen, also die „Neue Weltordnung“, die Merkel, Sarkozy, Obama usw. immer wieder erwähnen.

  10. Um Himmels Willen – das sind doch keine Linken sondern Rechte, die gemeinerweise den Dresscode der Antifanten übernommen haben. Linke würden sowas nie machen, da sie per Definition immer friedlich sind. Oder glaubt jemand im Ernst, dass es sowas wie gewaltbereite Antimilitaristen gibt? Das wäre doch ein Widerspruch in sich. Also: Wir brauchen dringend mehr Geld gegen Rechts. 😉

  11. Eigentlich hat der Tag heute zwei schöne Bilder gebracht:

    Die böse Mörder-NATO feiert Frieden und Freiheit auf der deutsch-französischen Grenze, an der jahrhundertelang immer wieder Krieg herrschte –

    und auf der anderen Seite verwandeln die wackeren ATTAC und ANTIFA-Helden den Schauplatz in ein trümmerübersähtes Flammenmeer.

    So schön kann Frieden und Pazifismus sein.

  12. @ rossmann

    Wenn Leute wie Cohn-Bendit oder Roth oder die Becks mal am Schaffott stehen, dann hat es sich wohl mit ihrer Gutmenschlichkeit.

    Es ist so einfach von oben herab Moral zu predigen, ohne jemals sowas besessen zu haben.

    Vor der Guilottine sind alle gleich.

  13. Es gab ja auch friedliche Demonstranten.

    …Aber für mich unterscheidet die linken Chaoten, demontrierenden Linken und Grünen „Pazifisten“ nur eins. Nämlich die Gewalt. Unter Realitätsverlust leiden alle. Das gilt auch für Nazis.

  14. @ xerion

    Mich interessiert der Begriff ‚Nazi‘ immer sehr.

    Irgendwie gibt es die doch gar nicht, oder bin ich blind?

  15. Aber, aber! Es muss doch heißen: „Bei Demonstrationen von Nato-Gegnern kam es vereinzelt zu Ausschreitungen.“ Da hat wohl jemand den Pressekodex nicht gelesen.

  16. #17 Mistkerl (04. Apr 2009 21:55)

    @ rossmann

    Wenn Leute wie Cohn-Bendit oder Roth oder die
    Becks mal am Schaffott stehen, dann hat es sich
    wohl mit ihrer Gutmenschlichkeit.

    Es ist so einfach von oben herab Moral zu predigen,
    ohne jemals sowas besessen zu haben.

    Vor der Guilottine sind alle gleich.

    Die Französischen Linken
    Jede Kampagne ist eine politische Gelegenheit, die Wähler mit neuen Ideen zu Ködern
    Vor allem dann, wenn Wahlen anstehen.

    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/04/frankreich-1000-euro-fur-alle-die-nicht.html

  17. # Mistkerl

    Nur leider glaube ich, dass wir es sind, die bald am Schaffot stehen, und nicht die Verräter alla Grünen, SPD, CDU, usw.

  18. @ Mistkerl

    …weis ja nicht wo du herkommst, aber in meiner Heimat sitzt die NPD im Landtag. NJB und NPD veranstallten genauso Bullshit wie Anti-fa und CO.KG .

    Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich halt von Links-Faschisten und „Nazis“ gleich wenig. Und ich finde es abscheulich, dass diese Linken Säcke den Nazis gegenüber all zu oft bevorzugt werden. Doch ja es gibt sowas wie Nazis!

  19. Die Linken, oder besser das überall anzutreffende Gedankengut, sind nicht so beliebt, weil sie gegen „Rechts“ sind, sondern weil sie Zeitgeist sind. Linke Ideologie erlaubt jegliche Perversion. Das ist der Hintergrund. Ich habe mal ein Buch gelesen, „Vom Zarenadler zur Roten Fahne“ (oder so ähnlich), das die vertierten Massen anschaulich beschreibt, niemandem der Akteure ging es um irgendwelche höhere Werte, nur um das Ausleben der eigenen, auch noch so verkommenen, Lüste.

  20. # Schlernhexe

    Die französiche Linke ist noch um einiges härter und widerlicher als die Deutsche Linke.
    Was sollen das den für Ideen sein, die die Linken haben?
    Ausser noch weitere Masseneinwanderung, islamisierung Europas, Klimwahn, Terror gegen angebliche/tatsächliche Rechte bringen die doch nichts mehr zu stande.

    Achso, mal was anderes, weisst Du eigentlich, dass auf der Seisser Alm mehrer Denkmäler von „Schlernhexen“ stehen? 🙂

  21. Als ich in den TV-Nachrichten die Rauchschwaden über meinem geliebten Straßburg sah hat mich die nackte Wut gepackt.
    Diesen wohlstandsverwöhnten Muttersöhnchen geht es doch nur um die Lust an der Zerstörung.

  22. Mistkerl,

    doch es gibt sie, Du findest sie in der CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE und in der NPD. Die in der NPD sind aber nicht so gefährlich, weil schlechter getarnt, unterwandert und pleite.

  23. @ xerion

    Der Begriff ‚Nazi‘ ist ziemlich überfrachtet.

    Eigentlich ist der Begriff ‚Nazi‘ ziemlich omnipotent.

    Wenn irgendwas irgendwie nicht stimmt, dann waren Nazis oder, paradoxerweise, Juden, daran Schuld.

    Die Schubladisierung muss aufhören.

    Ich bin absolut judenfreundlich gesonnen, bin aber auch Nationalist, obwohl ich nur Halbdeutscher bin.

    Eigentlich ist mir sowieso alles scheißegal.

  24. Die Tagesschau brachte vorhin, dass auch einige deutsche Polizeikräfte ihren französischen Kollegen zu Hilfe kamen.

    Sie steuerten wahrscheinlich Wattestäbchen zu den französischen Wattebäuschen bei, also ihre wirksamsten Waffen gegen Krawalle.

    Peace!

  25. Kollateralschäden durch Kaputtmacher? Na, wennschon, die müssen wir in Kauf nehmen. Schließlich brauchen wir sie an vorderster Front im Kampf gegen Rechts.

  26. Ich weiß immer noch nicht, was Nazis sind.

    Ich habe in meinem Leben noch nie Nazis gesehen, obwohl ich früher in sehr ‚rechten‘ Milieus rumgehangen habe (und auch in linken).

    Was ich sehe und auch am eigenen Leib verspürt habe, das ist die Bereicherung von kleinen Prinzen die immer zu zehnt auf einen losgehen und wegrennen, wenn deren Übermacht zu gering ist/wird.

  27. Ein ein kleines Zollhäuschen auf der französischen Seite der Europabrücke …

    Das war kein kleines Zollhäuschen. Das war schon etwas größer. Wo habt ihr das abgeschrieben?

    Auf deutscher Seit war übrigens alles unter Kontrolle.

  28. #26 rossmann

    Achso, mal was anderes, weisst Du eigentlich, dass auf der Seisser
    Alm mehrer Denkmäler von “Schlernhexen” stehen? 🙂

    Weiß ich schon, aber leider fehlt mir der
    Besen, ich würde gerne fegen:-)

  29. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Geld und Freiheit, ich würde die Freiheit wählen, selbst wenn es Millionen wären.

    Eine Schande: Die Franzosen haben sich selbst verkauft, verkauft für Geld, nur davon haben sie bis jetzt nichts gesehen – also für 0.- Euro.

    initiant

  30. PS: Kriminelle (National?)Sozialisten!!!

    Manchmal frage ich mich, wo liegt das Recht, oder, gibt es überhaupt sowas wie das Recht!?

    initiant

  31. Irgendwie hat die Hamas einen Niedlichkeitsfaktor, als ob sie irgendwie ein kuscheliges Kätzchen wäre.

    Die Linken verstehen es nicht, dass die Hamas Feinde sind und zwar Todfeinde.

    Wenn ich solche bekloppten Tussen höre, wie in dem verlinkten Tagessachaubericht, dann bin ich froh, dass ich kein y-Chromosom habe.

    Ehrlich, Frauen quaken die ganze Zeit rum, können aber noch nicht mal eine 2 Meter hohe Mauer erklimmen oder eine Arschbombe vom 10er machen.

  32. Früher haben Schlägertrupps Hitler den Weg zur Macht geebnet, heute werden naive und nichtnaive Linke zum Brandstiften auf die Strassen geschickt, Geschichte wiederholt sich.

  33. Hab es heute nachmittag auf N-TV gesehen. Über viele Dinge kann ich nur müde schmunzeln. Wie den tollen Reporter,der gleich erst mal die französische Polizei für ihre „fehlende Deeskalationstatik“ kritisierte. Oder die sehr betroffen in die Kamera schauende 18-jährige,die eine Welt ohne Waffen und mit Liebe und Frieden haben möchte. Auch das ungekämmte Subjekt,dass mir von „Brockdorf 1981“ erzählte ,fand ich lustig. Das die Zahl der Randalierer in den Medien auf „einige wenige militante Nato-Gegner“ herunter gezählt wurde,war mir schon vorher klar.
    Dann sah ich die UdSSR-Fahnen und weiss jetzt endgültig,was ich ja schon seit Jahren vermutet habe. Die Linken sind doof. Ungebildet ,verblendet und einfach doof.In der Sowjetunion hätte man Demonstranten (im günstigsten Fall) zum Schneeschaufeln nach Sibirien geschickt. Für 20 Jahre.Und auch heute würde die Polizei randalierenden Demonstranten den A….. aufreissen. Sowas sieht der lupenreine Demokrat nicht gerne. Wie auch immer : Liebe Politiker, ihr dürft ein paar Euros meiner Steuergelder nehmen, und den „Schwarzen Block“ nach Moskau schicken.

  34. shopper404

    Ich wurde auf Youtube schon mal gemeldet, weil ich die AntiFa, den Schwarzen Block und auch die Clown Army als Hitlers Helfer oder auch SA betitelt habe.

    Es ist wahrlich erschütternd, dass die Leute nicht schnallen, was die SA eigentlich war.

  35. # Schlernhexe

    Echt geile Gegend Südtirol mache da seit ca. 10 Jahren Urlaub, immer in Seiss bzw. früher mal in St.Ulrich und Wolkenstein, und Musels haben da noch seltenheitswert.

  36. #37 Rechtsabbieger

    Doll. Sozialisten bleiben totalitäre Freiheitsfeinde, ob braun oder rot.

    Und die NPD ist ein Haufen rassistischer Asozialer, die massenweise gewaltbereite Prügel-Asis, vorzugsweise arbeitslos und alkoholisiert, für ihre Zwecke gebrauchen. Haben diese Sozialisten wieder Macht in der Hand, gäbs wieder die reinste Willkür.

    Wertkonservative werden auch dann als Rechtsradikale tituliert, wenn es die NPD nicht gäbe. Und vielleicht gibts die ja auch bald nicht mehr, u.a. wegen ihres kriminellen Schatzmeisters, der mal eben 700.000 Euro für sein Küchenstudio aus der Parteikasse stahl. Welch ein doller Typ.

    Schlimm wärs nicht, sollen endlich alle mal was richtiges Arbeiten gehn. Wie alle Sozialisten.

  37. Bei einigen Chaoten wurden Schusswaffen gefunden.

    Zuvor (vor den Brandstiftungen) hatten zumeist schwarz gekleidete und vermummte Randalierer eine Tankstelle und eine Apotheke geplündert und Schaufenster eingeschlagen.

    Zwei Zitate aus dem Südkurier-Artikel das mit den Schusswaffen der Chaoten ist ja schon erwähnt worden, das mit der geplünderten Apotheke lese ich zum ersten Mal. Ansonsten enthält der SK-Artikel nichts Neues.

    Bin mir sicher, dass Schäuble und sein Chef-Kriminologe weiterhin darauf beharren, dass man wissenschaftlich zeigen kann, dass der Linksextremismus bei unseren Jugendlichen keine Rolle spielt. Hier suche ich dauernd das Interview, in dem Pfeiffer erklärte, er habe den Linksextremismus bei Jugendlichen nicht untersucht, weil sein Institut in einer Vorabuntersuchung festgestellt habe, dass der Linksextremismus bei den heutigen Jugendlichen keine Rolle spiele.

    http://www.suedkurier.de/news/baden-wuerttemberg/badenwuerttemberg/NATO-Gipfel-Proteste;art330342,3712445

  38. Kriegsrecht aufs Krawallgebiet verhängen und Nationalgarde aus der Usa einfliegen lassen… Ich geh träumen N8

  39. Das KANN ja wohl nicht sein, ES WIRD IMMER SCHLIMMER!!! Mehr Gelder für den Kampf gegen Rechts!!!

    Rechtsextreme trafen sich zu Turnier

    Burschenschaft Thormania lud zum Fußball nach Braunschweig – Spiele fanden in Volkmarode statt
    Von Ralph-Herbert Meyer

    Ein überregionales Fußball-Turnier rechtsextremer Gruppen soll am 22. März in Braunschweig stattgefunden haben. Die Linke hat darüber gestern informiert und prangert das an.

    Das Turnier hat nach Angaben der Linken auf dem Bolzplatz Bärenkamp in Volkmarode stattgefunden. Organisiert wurde es von der rechtsextremen Burschenschaft Thormania aus Braunschweig. Das geht aus mehreren Internet-Beiträgen der rechten Szene hervor.

    Die Polizei will nicht bestätigen, dass das Turnier in Braunschweig stattgefunden hat. „Uns liegen keinerlei Hinweise oder Beschwerden vor. Es gab keinerlei Außenwirkung. Wir haben aus der Pressemeldung der Linken erfahren, dass es so ein Turnier gegeben haben soll“, sagt Polizeisprecher Wolfgang Klages.

    In einem Internet-Artikel werden folgende rechte Gruppierungen als Teilnehmer genannt: NPD Braunschweig, die Autonomen Nationalisten Wunstorf, die Bürgerinitiative für Zivilcourage Wolfsburg, die Autonomen Nationalisten Ostfriesland und die Freien Kräfte Gifhorn.

    In dem Internet-Beitrag werden auch Fotos von etwa 50 Teilnehmern, vorwiegend männlich mit geschwärzten Augenpartien und kahlrasierten Köpfen, gezeigt. Ortskundige Braunschweiger erkennen auf den Bildern den Weg, der zum Moorhüttenteich führt.

    Udo Sommerfeld, Fraktionschef der Linken im Rat der Stadt, kritisiert: „Es kann nicht sein, dass Nazis aus halb Norddeutschland unbehelligt ein Fußballturnier in unserer Stadt durchführen können. Die Rechtsextremisten aus Ostfriesland schwärmen auf ihrer Homepage sogar schon vom nächsten Mal. Dazu darf es nicht kommen.“

    Stadt und Polizei erklären aber, dass es ohne konkrete Verfehlungen, etwa verbotene Propaganda oder das Tragen verbotener Nazi-Symbole, nicht möglich sei, so ein Freizeit-Turnier zu unterbinden.

    Ein Sprecher der Stadt sagt: „Das Turnier bedeutet sicher auch einen Imageschaden für die Stadt. Der Bolzplatz steht aber der Allgemeinheit zur Verfügung. Eine Anmeldung für die Nutzung ist nicht erforderlich“, erklärte ein Stadtsprecher.

    Der Bolzplatz Bärenkamp liegt in der Nähe von Querum. Die Linke konstruiert im Zusammenhang mit den polizeilichen Durchsuchungen dreier Wohnungen Rechtsextremer in Querum und den Gewalttätigkeiten von vier Rechtsextremisten in einer Gaststätte an der Berliner Straße eine sich aufbauende Nazi-Szene im Nordosten der Stadt.

    Dem widerspricht ein szenekundiger Beamter: „Die rechte Szene in Braunschweig ist überschaubar. Wir haben sie im Griff.“
    Freitag, 03.04.2009

  40. Den linken Chaoten geht es weder…

    Also daß unsere linkslastigen MSM Linksextremisten als ‚Linke Chaoten‘ verharmlosen, das is klar, aber PI auch? Also wenn sowas kein Extremismus ist, was dann?

  41. Ob diesen Spinnern eigentlich klar ist, daß sie in einer von ihnen angestrebten Staatsform die ersten wären, die dieser Staatsform zum Opfer fallen?
    Wie kann man nur so blöde sein!
    Diese „Krawallmacher“ (Eine unglaubliche Verharmlosung) können sich ihren Luxus doch nur leisten, weil die existierende Staatsform sie schützt und unterstützt!

  42. Genau, nennt doch dieses Dreckspack, diese kriminellen Wichser NICHT „Chaoten“.

    Und die anderen Rindvieher drumherum, die auf friedlich markieren und nur Schwachsinn von sich geben (damit meine ich diverse Demo-sprecher, die Clowns, Politiker und andere Pazifisten-Schwachmaten) sind genauso so Scheisse mit ihrer Wahrheitsverdrehung und Verharmlosung.

    Und wer sich eine richtig coole Seite anschauen möchte, nehme fact-fiction.net.

    Dämliche Kommentare werde im Vergleich zu hier auch schneller gelöscht.

  43. Jaja, die Sonderpolizei die zur Demonstrantenbekämpfung eingesetzt wird ist menschlich derart verwahrlost, dass die Demonstranten es egal was sie tun einfach nicht schaffen noch unsympathischer zu sein. Ohne den Schwarzen Block wäre dieser Staat im Staat schon gar nicht mehr in den Griff zu kriegen.

  44. Dieses, von den 68ern hochgezüchtete Gesindel, ist in ihrem inneren Wesen vom gleichen Schlage, wie Pol Pots Mörderbanden der roten Khmer und die roten Garden des Massenmörders Mao. Sie würden Millionen ermorden, wenn sie könnten.

  45. Es waren nun mal unsere Machthaber, die diese linken wie auch die islamischen Gewalttäter hochgepäppelt haben.

    Nun fallen sie ihnen an den Hals.

    Sie sind aber selbst dafür verantwortlich.

    Schließlich kontrollieren sie selbst die Medien.

    Dennoch ändern sie nichts.

  46. Scheiß Linker Kindergeburtstag!

    Aber Hauptsache Kampf gegen Rechts, so das die Linken Pädagogen was zutun haben und den Nachschub an Linksradikalen Gewalttätern beschaffen können und die weiter unterwandern können.
    Und das auf Steuerzahler kosten!

  47. Wenn man diesen Dreck der Straße rumtoben sieht und die lächerliche Reaktion der Polizei, kriegt man, egal wie sehr man lebenslang demokratische und Kulturprinzipien gelebt und hochgehalten hat, eine unglaubliche Sehnsucht nach einem Staat, in dem solche Idioten in Erziehungsanstalten zur Vernuft gebracht werden.

  48. #17 Mistkerl

    Wenn Leute wie Cohn-Bendit oder Roth oder die Becks mal am Schaffott stehen, dann hat es sich wohl mit ihrer Gutmenschlichkeit.

    Es ist so einfach von oben herab Moral zu predigen, ohne jemals sowas besessen zu haben.

    Vor der Guilottine sind alle gleich.

    Und nach dem Walten der Guilottine sind noch gleicher. 😉

  49. Völlig unverständlich, wie offenbar durchgeknallte Altpolitiker, die sich die Zeit vertreiben, indem sie ihren Auswurf in Talkshows abladen, sich an solchen linksfaschistischen Organisationen wie Attack (Nomen es Omen) beteiligen!

  50. Solange der „Mächtigen“ bei so Anlässen geschützt sind, gibt es kein Erwachen. Würde aber die Krawallbande wirklich etwas zu nah kommen, dann würde anders reagiert werden.

  51. Wer friedlich demonstriert, sollte es machen dürfen, auch wenn ich nicht mit diesen naiven Leuten einer Meinung bin. Aber was da ablief, ist die pure Agressivität. Dieses Gesindel steckte Gebäude in Brand und verbreitete Terror. Und wie man unschwer erkennen konnte, hatte einer der Brandstifter eine Palästinensierfahne in der Hand. Intifada auf europäischen Boden ? Und diese Menschen sollen Pazifisten sein ? Das ist schon grotesk.

  52. Spon: Ausgerechnet in einem der ärmsten Stadtteile Straßburgs hinterließen die Rowdys eine Spur der Verwüstung.

  53. ich habe mal ein jahr in nantes gelebt an der französischen atlantikküste

    dort habe ich in einem getto ähh sozial schwachen viertel sport getrieben, in ‚malakoff‘, home of the „cité malakoff“, so ein richtig schönes französiches hochhaus teil.

    interessanterweise war es UMZÄUNT obwohl nur 600 meter vom hauptbahnhof entfernt und um rein zu gelangen musste man durch so einen tunnel fahren, der völlig überflüssig wäre wenn es den zaun nicht gäbe. auf der nordseite grenzte das sozial schwache viertel malakoff an eine schnellstrasse

    jedenfalls ähneln sich all diese französischen gettos und sie haben alle einen „marktplatz“ in ihrer mitte mit polizeistation und „Lidl“

    als ich dorthin kam waren der lidl und die POLIZEISTATION ausgebrannt und blieben mehrere wochen so

    NOCH FRAGEN?

  54. die rowdies demolieren das ärmste viertel strassburgs weil die polizei sie in das ärmste viertel gelotst hat zum randalieren

    das ist kein zufall so wie ich die franzacken kenne.

    tja und den schwarzvermummten ist es ziemlich egal was sie demolieren, letzten endes. bürgerliches viertel wäre besser aber im zweifel fetzt man dann eben die arbeiterklasse

    chapeau!

Comments are closed.