Es war einmal eine alte, böse Hexe 63-jährige pakistanische Frau, die ihre zwecks arrangierter Ehe importierten pakistanischen Schwiegertöchter jahrelang wie Sklavinnen gefangen gehalten und gequält hat. „Sie wurden wie Kinder, wie Sklaven oder Hunde behandelt“, sagte Staatsanwalt Philip Boyd vor Gericht. Der Fall ist eigentlich auch nur ans Licht gekommen, weil der dreijährige Sohn einer der Schwiegertöchter im Kindergarten erzählt hat, dass seine Großmutter an den Blutergüssen an den Händen seiner Mutter schuld sei.

Auf die Ehemänner konnten sich die aus Pakistan importierten Bräute auch nicht verlassen. Diese hatten nämlich alle bereits in England Partnerinnen und interessierten sich nicht für die Importfrauen, die voll und ganz in die stiefmütterliche Sklaverei eingingen. Doch damit soll jetzt zumindest in diesem Einzelfall Schluss sein. Die böse Schwiegermutter wurde in den Ofen geschoben vom Gericht verurteilt.

(Spürnase: Cornelia K.)

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. Die englische Justiz hatte wohl noch nicht erfahren, dass diese Zuwanderer mit ihrer Herzlichkeit eine Bereicherung für uns alle sind.

  2. OT:

    „Demonstrantinnen in Kabul mit Steinen beworfen

    Sie wollten für ihre Rechte kämpfen – und wurden gewaltsam zurückgedrängt: Hunderte Frauen haben in Kabul gegen das umstrittene afghanische Ehegesetz demonstriert. Mehrere Tausend Gegner gingen auf die Frauen los, einige Zuschauer schleuderten Steine.“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619123,00.html

    CFR war nicht unter den DemonstrantInnen

  3. OT:

    Hamburg wird offiziell schrittweise zum Gefahrengebiet erklärt:

    Polizei erklärt Lurup und Osdorf zu Gefahrengebieten

    In den Kontrollgebieten dürften Beamte etwa die Personalien möglicher Verdächtiger überprüfen und auch ihre Taschen durchsuchen – ohne konkrete Anhaltspunkte gegen sie zu haben.

    Die Gefahrenzonen werden wieder aufgehoben, wenn etwa ein Verdächtiger gefasst wird.

    http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/15/1122729.html

    wie auch schon 2006 (wurde das jemals wieder aufgehoben??):

    Polizei erklärt Teile Rahlstedts zu „Gefahrengebiet“

    http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/23/525960.html

  4. Wichtig-Wichtig-Wichtig-Wichtig-Wichtig-Wichtig

    Im Forum von Spiegel-Online wird aktuell über folgendes Thema diskutiert:

    Was bringt der 1. Mai?
    Schon zwei Wochen vor dem 1. Mai halten gewaltbereite Linksextremisten die Berliner Polizei in Atem. Fast jede Nacht brennen Autos, Vermummte randalieren, und auf Baustellen für Luxuswohnungen werden Feuer gelegt. Wie heftig wird die Randale am 1.Mai in der Hauptstadt? Diskutieren Sie mit!

    http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=6873

    Hier der Spiegel-Beitrag zum Thema:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,619005,00.html

  5. #7 Mastro Cecco (15. Apr 2009 15:33)

    Bleibt das Sexpflichtgesetz gültig, könnte Afghanistan ein reizvolles Tourismusziel für vernachlässigte Grün-Politikerinnen werden.

  6. Klaus-Siegfried oder Osama Murat?

    SpON hält sich bedeckt, was Böses erahnen lässt:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,619167,00.html

    Mann fährt 13-Jährige an und vergewaltigt sie

    Die Polizei in Minden ist mit einem besonders perfiden Verbrechensfall befasst: Ein 30-Jähriger hat gestanden, eine 13-Jährige angefahren und den verletzten Teenager anschließend vergewaltigt zu haben.

    Minden/Hille – Ein 30-jähriger Mann aus Ostwestfalen hat ein 13-jähriges Mädchen absichtlich mit dem Auto angefahren und das schwerverletzte Kind danach vergewaltigt.

    Nach stundenlanger Vernehmung habe der 30-Jährige ein Geständnis abgelegt, teilte die Mindener Polizei mit. Die Tat hatte sich am Ostermontag in Hille bei Minden ereignet.

    Der 30-Jährige aus Lübbecke hatte die Schülerin auf dem Fahrrad nach eigener Aussage bewusst angefahren, um sie zu missbrauchen.

    Die Polizei hatte zunächst einen Unfall mit Fahrerflucht vermutet, weil die verletzte 13-Jährige zwar später als von den Eltern erwartet, aber selbständig nach Hause gekommen war.

  7. #6 Mastro Cecco (15. Apr 2009 15:28)

    Na, meine Güte, was will ich mit irgendwelchen linken Weltfremden diskutieren, die sich vor lauter Rechtsextremismus nicht mehr aus dem Haus zu trauen scheinen?

  8. #11 Eurabier (15. Apr 2009 16:09)

    Der Verdacht auf lebensfrohen Bereicherungsschatz liegt in der Tat nahe.

  9. #1 wien1529: das war auch mein erster Gedanke. Empfindet es dieser Staatsanwalt als normal Kinder wie Hunde und Sklaven zu behandeln? Aber ich denke mal, dass er das so gemeint hat, dass man Kindern eben immer sagen muss, was sie tun sollen.

  10. #11 Eurabier (15. Apr 2009 16:17)
    Ich hoffe, Sie fahren keinen VW!

    Nein, :mrgreen: aber ich haben einen Volksempfänger, einen Volksfernseher, einen Volkscomputer, eine Volkszahnbürste, ein Volkshandy, einen Volksstromversorger, und …. habe ich was vergessen?
    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

  11. @ Mastro Cecco

    „Frage: Ist man jetzt auch schon ein Nazi, wenn man zur Post geht?“

    Nazi ist vermutlich jeder, der Auto fährt und eine Mülltonne vor der Türe stehen hat, denn die brennen sie immer als erstes an im Kampf gegen Rechts.

    Man darf schon wieder gespannt sein auf den 1. Mai in Berlin …

  12. #14 Wintersonne (15. Apr 2009 16:31)

    Neulich gab es einen Spiegel TV-Bericht über die autonomen TerroristInnen, die unter der Ägide von RAF-Ströbele Straßburg in Schutt und Asche legten.

    Gleich hinter der Grenze wurden die ersten Nazi-Autos beschädigt, komischerweise sahen die entsetzten Nazi-Autobesitzer aus wie Maghrebiner!

    Naja, was lassen sie auch wie ein Nazi das Auto vor der Tür stehen!

  13. Laut einer unlängst vom Innenminister vorgestellten Studie spielt Linksextremismus bei Jugendlichen keine Rolle. Der Kriminologe Pfeiffer, der die Studie für das Haus Schäuble anfertigte, antwortete auf die Frage, warum man den Linksextremismus bei Jugendlichen nicht untersucht habe, man habe in einer Voruntersuchung festgestellt, dass Linksextremismus bei Jugendlichen keine Rolle spiele.

    Leider ohne Link, weil ich das Pfeiffer-Interview mit dieser Aussage nicht mehr gefunden habe.

  14. Hier noch einmal ein Link zu dem Fall des Balkanmusels, der im Aargau seine Frau auf offener Straße erschossen hat.

    Zum Motiv der Bluttat befragt hat der mutmaßliche Täter die Trennung von seiner Ehefrau und die damit verbundenen familiären Probleme ins Feld geführt.

    Die Frau, die sich von einem Musel trennt, kann sich die letzte Ölung geben lassen, falls sie Christin ist, was man in diesem Fall nicht ausschließen kann.

    http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kantonaargau/art372604,3725284

  15. Ist eine Verurteilung vor Gericht nicht eine Beschneidung der Religionsfreiheit und Herabwürdigung des kulturellen Hintergrund?

    Ironie Off

  16. #11 Eurabier und DSO-Einsatz im Innern JETZT: Und Angaben über seine Herkunft wurden auch keine gemacht. Wenn es ein Deutscher gewesen wäre, wüssten wir das schon längst. Dann wären die Angaben sehr viel genauer. Ich denke auch das, was ihr denkt. Das riecht nach multikultureller Bereicherung.

  17. @ Mastro Cecco

    Danke für die Inspiration …

    @ Eurabier

    „Naja, was lassen sie auch wie ein Nazi das Auto vor der Tür stehen!“

    Sehe ich auch so. Die reine Provokation eben!

  18. Die Schwiegermutter wird sicher mit ein paar Monaten bedingt davon kommen, die Zusatzfrauen (Polygamie ist doch in GB verboten?) dürfen auf Staatskosten bleiben und die polygamen GB-Muslims bleiben ebenfalls straffrei. Wie ich mich auf die Zukunft freue! Ich weiss ja, wie es rauskommt – spannend, very, very exiting!

  19. NORMAL

    In pakistanischen Familien in GB ist das völlig normal. Genau zu dem Zweck – Sklavenarbeit – werden die analphabetischen Bräute ja importiert. Es kann übrigens auch analphabetischen Männern aus Pakistan ähnlich ergehen, wenn sie per Zwangsheirat nach GB kommen. Es gibt soviele Geschichten über die „pakistanische Straße“ in englischen Städten. Sonderbar ist höchstens, daß die Briten so überrascht tun.

    Tja, andere Länder, andere Sitten – jetzt auch bei uns. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, daß sei in anatolischen Familien wesentlich anders?

  20. #10 DSO-Einsatz im Innern JETZT (15. Apr 2009 16:03)

    Ich denke, es ist riskant, auf Dauer immer nur im eigenen Saft zu schmoren. Das ist zwar sehr bequem, aber was kann man schon noch groß dabei gewinnen?
    Klar, hier auf PI kann man schon eher Klartext reden. Im Spiegel-Forum muß man sich da etwas zurückhalten. Aber, wie heißt es doch so treffend? Viel Feind, viel Ehr!

    Übrigens: Ich habe auf meinem Profil im Spiegel-Forum schon lange einen Link zu PI. Wurde bisher nicht beanstandet.

  21. “Sie wurden wie Kinder, wie Sklaven oder Hunde behandelt”, sagte Staatsanwalt Philip Boyd vor Gericht.

    Hä? Kinder, Sklaven, Hunde: in einem Atemzug? Die Welt ist kaputt.

Comments are closed.