Bereits am ersten Tag hat, zu SpOns großer Überraschung, Mahmud Adolfinedschad den „Anti-Rassismus-Kongress“ in Genf zur Judenhetze missbraucht. Er warf der Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu „barbarischen Rassismus“ vor und forderte, die Weltgemeinschaft müsse diesen (mitsamt Israel) „ausmerzen“, sei doch dieser Staat eh nur dank des „Vorwands jüdischen Leidens“ gegründet worden. Mehrere Delegierte verließen nach der Ansprache des Führers auf Initiative von Frankreich den Saal.

CNN-Video zur Rede Ahmadinedschads und dem folgenden Delegiertenprotest (zum Betrachten muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein):

Bereits gestern war der den Antisemiten verhasste Rechtsprofessor aus Harvard, Alan Dershowitz, vom Hotel des iranischen Diktators vertrieben worden, weil er diesen direkt mit Fragen konfrontieren wollte.

Ahmadinedschad, der in seiner heutigen Rede erneut von Israel stets nur als vom Regime der „Zionisten“ sprach, wurde mehrfach von Sprechchören im Saal unterbrochen, erhielt aber auch demonstrativen Beifall. Ein „Störer“ des Führers wurde von Wachmännern abgeführt.

Einen weiteren Eklat gab es als UN Watch die Versammlung ausgerechnet mit einem palästinensischen Folteropfer konfrontierte, das den libyschen Diktator und Mitorganisator des angeblichen Menschenfreunde-Treffens Muammar al Gaddafi der Heuchelei beschuldigte.

Der palästinensische Arzt El Hagog war gemeinsam mit fünf bulgarischen Krankenschwestern wegen einer Falschanklage unrechtmäßig in Libyen inhaftiert und sogar gefoltert worden. Doch die Versammlung und seine Vorsitzende wollten nicht einsehen, was das mit Rassismus, Diskriminierung und Menschenrechten zu tun haben sollte. Schließlich hätte der Mann ja Libyens Diskriminierungen und Menschenrechtsverletzungen aufgezeigt und das ist in der UNO Bahnhof – Holzhämmerchen aufgeregt klopf, klopf, klopf…

Das Video mit der Szene:

Die menschenrechtsverachtende UNO-Farce in Genf geht noch bis zum 24. April weiter.

(Spürnasen: UN Watch, die Realität, le Saint Thomas, Bernd vS und Jörg S.)

Like
Beitrag teilen:
 

117 KOMMENTARE

  1. Man lernt nie aus:

    1) Islam hat nichts mit Islam zu tun.

    2) Folter hat nichts mit Folter zu tun…

  2. Da sowohl die Palästinenser wie auch die Israelis Semiten sind, also zusammen mit den Arabern, aber auch den Maltesern der „semitischen Rasse“ angehören, stellt sich die Frage, wie man den Israelis „Rassismus“ gegenüber den Palästinensern vorwerfen kann.

  3. …aber bei Mahmud Adolf ist man doch bestimmt sicher mit seiner Kohle…oder? Der mag uns Deutsche ja – Schröder hat er ja auch ganz lieb!

  4. Nur mal Theoretisch…

    Wenn Deutschland einen Haftbefehl gegen Adolfinedschad ausstellen würde, dann müsste dieser doch auch in der Schweiz zu vollstrecken sein, da die Schweiz auch im sogenannten Schengenabkommen mit drin ist.

    Ist das ein Denkfehler von mir oder bin ich mit meinem Laienjurimus zu naiv ?

  5. Ach nee! „verließen auf Initiative Frankreichs den Saal“?. Es hat doch wohl jeder Depp gewusst, was da kommen würde. Aber Frankreich musste ja unbedingt teilnehmen. Frokreisch, Fronkreisch!

  6. Sprachregelung, der Wahrheit zuliebe, Vorschlag:

    RASSISTENKONGRESS

    “barbarischer Rassismus”:

    Sure 98,6: „Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.“

    Sure 8,55: „Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

    „Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ,Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.‘

    Sahih Al-Buhari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749

    „Dann übergab Muhammad den Kinana [den Hauptmann eines jüdischen Stammes, der gefangen genommen worden war] dem al-Zubayr, einem von Muhammads Leuten, und sprach: „Quält ihn, bis ihr es herausbekommen habt [das Versteck des Stammesschatzes]“. Al-Zubayr entzündete mit Feuersteinen ein Feuer auf seiner Brust, bis er starb. Dann übergab ihn der Gesandte (Muhammad) dem Muhammad bin Maslama, der ihm den Kopf abhieb, als Teil seiner Rache für seinen Bruder Mahmud bin Maslama.“

    (aus der Mohammed-Biographie von Ibn Hisham, zitiert in: Ibn Warraq, Warum ich kein Muslim bin, Matthes & Seitz, Berlin 2004, S. 148f)

  7. Ahmadinedschad hat mit seiner Hetzrede Adolf Hitler ein Geburtstagsgeschenk bereitet.
    Es hat nur noch die Torte und das Geburtstagsliedchen gefehlt.

    Wer Antisemiten, Rassiten, Mördern und religiösen Fanatikern wie Ahmadinedschad eine Plattform gibt muß sich nicht überrascht geben.
    Das war zu erwarten.
    Ahmadinedschad ist ein überzeugter Antisemit-die Schweiz/UNO hat Ahmadinedschad die Bühne gestellt.

    Schande auf Ahmadinedschad und seine Helfer in der UNO und in der Schweiz. Der Bundespräsident der Schweiz sollte umgehend von seinen Pflichten enthoben werden.

  8. > „Einige Länder, die den Weg für eine bessere Zukunft bereiten helfen sollten, sind nicht hier – ich bin tief enttäuscht.“ Er bedaure die Absage dieser Staaten, betonte Ban<

    Tja, welche „bessere Zukunft“ schwebt denn dem UN Zirkusdirektor vor. Es geht doch wieder einmal nur darum, den Westen zu verteufeln und Israel an den Pranger zu stellen. Desweiteren geht es wohl in erster Linie darum, den Islam als „Rasse“ zu stilisieren, damit in Zukunft keinerlei Kritik an dieser totalitären Ideologie geübt werden darf und wenn doch, eine solche Handlung gleich zu setzen ist mit „Rassismus“.

    Dass die Hauptzahlmeister der korrupten UN-Bande, die USA und Deutschland, nicht dabei sind, wurmt ihn sicherlich. Denn alle Beschlüsse finanzieller Art, die von dieser überflüssigen Unterorganisation der UN verabschiedet werden, sind ja nicht ohne die Hauptzahlmeister und die westlichen Staaten zu realisieren.

    Sollen doch die islamischen Staaten, die ja ohnehin den „Menschenrechtsrat“ dominieren und deren Handlanger diesen ganzen Firlefanz alimentieren. Dann wird denen ganz schnell die Lust auf die UNO vergehen!

  9. Es wird für mich als einfacher Bürger, der sich danach sehnt, kein Nazi zu sein (obwohl ich dies nach Auffassung der politisch Korrekten unbedingt bin) immer schwerer, die großen politischen Ereignisse unserer Zeit richtig einzuordnen.

    Zum Beispiel der Fake in Genf.

    Muß ich, um politisch korrekt zu sein, jetzt nicht annehmen, das die Störer der Veranstaltung (immerhin sind das ja wohl Parlamentarier der EU) Rechtsradikale sind, die einen friedlichen Muslim (nämlich den iranischen Bandenhäuptling wie ich als Rechtsradikaler denken darf) in rassistischer Form angreifen und diffamieren?

    Oder ist das jetzt auch wieder falsch gedacht?

    Bitte dringend um Hilfe.

    Da können mir wohl nur noch die Menschenrechtsbeuger Volker Beck, Claudia Roth, der politische „Tupper“maro Ströbele oder andere Angehörige der moralischen Linksverwahrlosungsszene helfen, oder?

  10. Mal ganz ehrlich: Was war von Adolfinedschad denn zu erwarten? Ein Friedensangebot?
    Und was ist von dieser UN-Farce zu erwarten?

  11. Man hätte doch teilnehmen sollen, und auf gleicher Augenhöhe am runden Tisch oder einer Tasse Bier klar machen müssen, daß Herr A. nicht richtig liegt und hätte ihn sicher überzeugen können.

  12. äusserst wenig überraschend ist natürlich, dass die schweizerische mitmacherdelegation weiter im saal geblieben ist.

    http://www.nzz.ch/nachrichten/international/protest_westlicher_staaten_gegen_ahmadinejad_1.2435761.html

    bsonders ekelhaft sind dort einigen lesekommentare!

    was lernen wir aus den gestrigen und heutigen ereignissen?

    – die meisten typen, die sich am lautesten über das verhalten der schweiz vor und während des WWII aufgeregt haben, unterstützen solche treffen mit a***manidschihad!

    – geschichtsuntericht bringt nichts, siehe oben.

    – das der bundesrat vollkommen bescheuert ist und sofort zurückgetreten gehört.

    – das wir ein übermass an biedermenschen haben, beispiele: geri müller, daniel vischer, dick marty, etc, etc.

    – das der rotfunk ganz schnell abgestellt gehört!

  13. Die „Dame“ mit dem Hammer trägt keine Burka und ist behämmert.
    Es ist wirklich eine Farce.
    So sieht also die Meinungsfreiheit der UNO aus.
    Es wird nur das gehört was man hören will/soll/darf

    Sonst gibt es mit dem Hammer

  14. Ein Treppenwitz der Geschichte, dass bei einer „Antirassismus“-Konferenz ein Hetzer, Antisemit, religiöser Rassist, Vernichtungsfanatiker und Führer eines Unrechts- sowie Mörderstaates eine Rede halten darf.

    Tja, das hat man davon, wenn man wegem chronischem Gutmenschendenken Kniefälle vor Schurken macht..

  15. Deutschland nimmt an der sogenannten Antirassismus Konf. nicht teil da Ahmadinedschad antsemitisch werden könnte. Jetzt bin ich aber ein wenig durcheinander. Noch vor wenigen Wochen entfernten Deutsche Uniformierte den Davidstern in Duisburg Marxloh.Pro Köln anhänger die gegen solche Ahmadinedschads Protestieren werden in Deutschland gejagt und und verprügelt.Ja wasn nu?

  16. Ehrlich gesagt ist die UNO verantwortlich für die größten Kriegsverbrechen nach dem 2. WK oder besser gesagt, die UNO hat den Weg geebnet, dass extreme Kriegsverbrechen so stattfinden konnten.

    Die UNO widert mich genauso an wie die EU und die BRD.

    Israel ist unser Freund, nicht die Beamtenhorden, die sich selbstverwalten und eigentlich nur Scheiße labern.

    Die Welt wird nicht besser durch Obama, nein, sie wird noch chaotischer.

    Der Boykott dieser ‚Menschenrechtskonferenz‘ oder auch ‚Anti-Rassismus-Konferenz‘ war schon zu Zeiten Bush’s fix, so dass Obama da wohl nicht mehr zurückrudern konnte.

  17. Einen weiteren Eklat gab es als UN Watch die Versammlung ausgerechnet mit einem palästinensischen Folteropfer konfrontierte, das den libyschen Diktator und Mitorganisator des angeblichen Menschenfreunde-Treffens Muammar al Gaddafi der Heuchelei beschuldigte.

    Libyen ist berühmt für seine Folterer.

    Eine Resolution an die Bundesregierung, die sich für dort immer noch inhaftierte christliche Konvertiten einsetzt und den Zusammenhang mit Durban II aufzeigt:
    http://antifo.wordpress.com/2009/03/12/uber-folter-zu-reden-mus-moglich-sein/

    Durch eine engagierte Abgeordnete des dt. Bundestages ist diese Resolution an den für Libyen zuständigen Menschenrechtsausschuß weitergegeben worden. Was weiter daraus geworden ist, kann ich leider nicht sagen.

    Erwähnenswert ist dann der Stelle wohl noch, daß Libyen vor kurzem 136 Islamisten mit Verbindungen zu Al Qaida freigelassen hatte. Dies geschah nach Aussage von Seif al-Islam Gaddafi, einem anderen Sohn des libyschen Staatschefs, der auch der Internationalen Gaddafi-Stiftung für Wohlfahrt und Entwicklung vorsteht, als Ergebnis eines Dialogs!

    http://antifo.wordpress.com/2009/03/25/zum-streit-zwischen-libyen-und-der-schweiz/

    Islamische Terroristen haben in Libyen also gute Karten, wenn sie ins Gefängnis wandern und gefoltert werden. Bei Christen interessiert es dagegen keine alte Sau.

  18. Israel dankt westlichen Staaten für Boykott von ‚Durban II’

    Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat den westlichen Staaten seinen Dank ausgesprochen, die sich zu einem Boykott der heute beginnenden UN-Rassismuskonferenz in Genf (‚Durban II’) entscheiden haben.

    Es wird erwartet, dass die Konferenz wie bereits ihre Vorgängerin in Durban im Jahr 2001 zu einem Forum der Israel-Kritik missbraucht wird. Ebenso wenig wie Israel werden die USA, Kanada, Deutschland, Italien, die Niederlande sowie Australien und Neuseeland an der Veranstaltung teilnehmen.

    „Der Ehrengast ist ein rassistischer Holocaust-Leugner“, sagte Netanyahu heute auf einer Sondersitzung des Kabinetts anlässlich des alljährlichen Holocaust-Gedenktages. Der Ministerpräsident bezog sich auf dabei den iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadinejad, der als einziger Staatschef die Einladung der UNO zu einer Rede auf der Konferenz angenommen hat und voraussichtlich heute in Genf sprechen wird.

    Ahmadinejad, der wiederholt zur Vernichtung Israels aufgerufen hat, wurde trotz israelischen Protests bei seiner Ankunft vom Schweizer Präsidenten Hans-Rudolf Merz empfangen.

    (Haaretz, 20.04.09)

  19. Tagesspiegel:

    “ …-Rassismuskonferenz – Hass nach Drehbuch
    Was zu erwarten war: Irans Präsident Ahmadinedschad nennt Israels Regierung auf der UN-Konferenz in Genf „rassistisch“. …“

    Islamische Originalität, verstehe.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Iran-Ahmadinedschad;art123,2778476

    Verleumdung des Islams:

    Der AchimDschihad und seine Mohammedanerbruderschaft sollten sich diesen rassistisch-islamofoben Hetzer al-Buchari vorknöpfen, und sich nicht von „sahih“ beeindrucken lassen.

    Islamofobes Wiki hetzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie

    „… Für den Verkehr mit Tieren steht im Englischen eher der Begriff „bestiality“ oder „beastiality“ (von lat. bestia: „Tier, Bestie“). …“

    „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.

    Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357

    Diese islamofobe, integrationsfeindliche Hetzseite sollte sich der NRW-VS 🙂 ‚mal vorknöpfen:
    http://islamische-datenbank.de/Sahih-Bucharyy/

  20. Der Präsident eines Landes, in dem auch heute noch Steinigungen oder das Abhacken von Gliedmaßen als ganz normale Strafe angesehen werden, empfindet eben auch jüdisches Leid lediglich als Vorwand zur Staatsgründung. Wenn jemand die Bezeichnung eines irren Unmenschen verdient, dann er.

  21. Deutschland iat zu einer korropten Bananenrepublik degeneriert.
    Aus diesem Grund wird auch keiner der zuständigen Politiker irgendetwas unternehmen um die (wirtschaftlichen) Geld-Quellen mit dem Iran zu gefährden.

  22. Seltsam – immer wenn irgend etwas in den letzten Monaten verheißungsvoll aussah und eine gute Entwicklung zu sein schien, dann spuckten einem alle GUTEN, ganz vorne dabei immer SPIEGEL-ONLINE, so lange „Bärräck Obaaaaama!!! hat dies, Bärräck Obaaaaama!!! hat das“ ins Gesicht, bis man mit dem nassen Handtuch die Kapitulation anzeigte. Jetzt, wo erstens die USA (Bärräck Obaaaaama!!!) schon von vornherein diese Konferenz abgesagt haben, und Bärräck Obaaaaama!!! erstaunlicherweise durch sein bezauberndes Lächeln Ahmadinedschad nicht über Nacht zu einem Friedensengel verzaubert hat, hört man keinen Ton über den braunen Heiland!

  23. Diese Rede geht der Frau des Baden-Württembergischem Islambeaftragten der evangelischen Landeskirche (sie ist selbst eine örtliche Islambeauftragte) schlichtweg am Arsch vorbei. Sie wird weiterhin treu imm die Fahne hochhalten und darauf hinweisen daß der einmal nicht sagte daß er die Israelis ins Meer jagen möchte, sondern daß der Staat aufhören muss zu existieren.

  24. Gegen diesen Rassimus der Muslime helfen nur Lichterketten…….nach Nato Standard.

    Es ist unglaublich was sich die Faschisten und Antisemiten heute bereits wieder herausnehmen können. Unglaublich.

    Und wie damals schweigt die Masse.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  25. Meiner Meinung nach war es ein kluger Zug, ob nun bewußt oder unbewußt, diesen Banditen einzuladen und ihm in aller Öffentlichkeit ein Podium zu geben, um seine Hetze vor laufenden Kameras der ganzen Welt von sich zu geben.
    Kein Blog im Internet oder ein anderes noch so patriotisches Medium hätte sowas vermocht.
    Man kann sich scheinbar drauf verlassen, daß diese Leute sich selbst entlarven.
    Selbst Obama ist „leicht“ verärgert.
    So funktioniert es, derartige Leute belieben sich selbst zu demontieren. Auch der Zeitpunkt ist excellent gewählt…
    Hoffentlich gelingt es nun noch, viele Menschen für die Demo zu mobilisieren, das wäre dann ein Sahnehäubchen und es wird sich wohl kaum jemand trauen für diesen lächerlichen Zwerg auf die Straße zu gehen.

  26. Ahmadinedschad sieht sich als Reinkarnation Hitlers – nur besser weil Moslem.

    Er will und wird den 3.WK anführen und auslösen – aber erst nach der Vorarbeit der Unterwanderer-Migranten.

    Der Wald brennt, aber die Feuerwehr sucht noch nach den Flammen.

  27. Korrektur!

    Das blüht denen, welche die “Friedensreligion” Islam (da ist das befreundete Rom ein Kindermädchen dagegen gewesen)oder deren analphabetischen, nachweislich selber lustvoll “göttlich” killenden Propheten Mohammed irgendwie unterschätzen oder degradieren (schwierig nicht zu tun, wenn man Ahmadinejad hört oder den Koran und dessen im Gegensatz zur viel älteren Bibel verfälschten Aussagen liest etc.)! Wenn man ihn einen lustvollen Killer nennt, ist das übrigens keine Beschimpfung, sondern koransche Wahrheit!

    Zitat:

    “Fatwa zur Strafe für Beschimpfungen Muhammads
    Selbst Reue wendet nicht das Todesurteil ab

    Von dem muslimischen Geistlichen und Propagandisten Abu Bakr al-Hanbaly

    (Institut für Islamfragen, dh, 17.04.2009)

    Frage: Welche Bestrafung sieht das islamische Gesetz für die Beleidigung Muhammads vor?

    Antwort: In einem Videointerview mit dem ägyptischen Geistlichen Abu Bakr al-Hanbaly erklärt dieser die Strafe für die Beschimpfung oder Beleidigung Muhammads. Er sagte etwa: “Die [muslimischen] Schriftgelehrten sind sich immer darüber einig gewesen, dass jemand, der den Propheten [Muhammad] beschimpft, beleidigt, degradiert oder seine Religion in irgendeiner Weise schlecht macht, getötet werden muss … Wenn er Buße tut und Reue zeigt, wird zwar seine Reue von Allah angenommen, er wird jedoch trotzdem getötet. Ihm darf keine Besinnungszeit [arab. Istitaba] verliehen werden: er wird getötet, ganz unabhängig davon, ob er seine Tat bereut und Buße tut oder nicht.”

    Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=IfH4cXLNb30&feature=related

    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5feb077f806.0.html

    Fazit: Mittelalterliche religiöse Erpressung pur! Nieder mit diesen Tyrannen, ehe es zu spät ist! Zurück zur Gnade von Jesus Christus!

  28. @ 20, Ben Tsion

    Und das Händeschütteln mit dem Verbrecher sollte bittteschön nicht abgelichtet werden…

    Was mich wundert: Fallen Führers Geburtstag und der alljährliche Holocaust-Gedenktag wirklich zusammen?

  29. @ #28 Ironman

    Selbst Obama ist “leicht” verärgert.

    Du hast „Obama“ gesagt! – Verzeihung, siehe Beitrag #25 Fensterzu.

  30. nichts anderes hatte der schmutzfink vor, als seinen kot über die weltgemeinschaft auszubreiten.die,die diesem tyrannen weiter zugehört hatten, haben meine volle verachtung.ich hoffe dass er seine strafe bekommt, entweder von „oben“ oder durch blei.

  31. Ein paar Jahre brauchen wir die Bodenschätze der Mohammedaner (aber nur die Rohstoffe, ihre ungebildeten Trotteln dürfen sie sich schon heute behalten und die die schon bei uns sind sollten gehen solange sie noch zwei gesunde Beine haben) noch, aber dann sollte man sie ihrem Schicksal überlassen. Verecken Millionen Mohammedaner weil sie keine westlichen Medikamente erhalten solls mir recht sein, verrecken Millionen Mohammedaner weil sie unfähig sind sich selbst zu ernähren oder mit Trinkwasser zu versorgen, auch. Für mich persönlich stellen Mohammedaner und ihre „Kultur“ keinen Wert dar und es würde mir nichts abgehen wenn sich die Ummah in einen Haufen Knochen der in der Sonne verbleicht verwandeln würde …

  32. #30 baden44
    ja, das ist tatsächlich so, dadurch können die neos mit den Linken Antisemiten gemeinsam feiern…

  33. In treffenden Worten gibt übrigens SpOn diesen Eklat wieder, aber auch vorhin das Heute Journal. Dort sah man, dass Steinmeier richtig erleichtert war, nicht teilgenommen zu haben denn diese abstoßende Rede Ahmadinedschads hat ja manchen Teilnehmer vor den Kopf gestoßen – dabei war das für PI-Leser nicht wirklich überraschend war. Somit ist auch ein eventuelles späteres Zustoßen zur Konferenz vom Tisch. Als sie in den Tagesthemen aber unserer Freundin Claudia Roth die Gelegenheit gaben, ihren geistigen Müll abzusondern, habe ich ausgeschaltet.

    Ärgerlich ist dennoch, dass 23 europäische Länder teilgenommen, und nur 4 abgesagt haben.

  34. #39 KDL

    Stimmt, „meinen“ Außenminister Spindelegger würde ich am liebsten mit einem nassen Fetzen durch Wien jagen …

  35. 39 KDL

    „Claudia Roth die Gelegenheit gaben, ihren geistigen Müll abzusondern“

    Müll? Und die nennt sich eine Grüne…

  36. Islam ist Frieden Und Israel ist alles böse (quasi der Teufel in Person)!
    So jetzt aber schluss mit der Ironi!
    Diese Rassismuskoverenz sattelt das Pferd gerade falschherum auf!
    Und solch hinterhältige und verfälschte Hetzte mag ich nun mal nicht!
    Gut das deutschland doch noch boykotiert hat!

  37. Angie ist doch nur nicht hingefahren, weil Obama im Laden auch nicht durfte. Wäre Bush nicht hingefahren, wäre Angie auf jeden Fall dabei gewesen!
    Ich habe im seitenlangen WELT-Artikel krampfhaft nach den Aussagen Achmachischdischplatts gesucht, aber es stand keine einzige drin, stattdessen nur Dreifachwiederholungen dessen,w as ich ja schon vorher wußte.
    Und guckt euch mal die Leserkommentare bei WELT-online an, gefühlt halbe/halbe, aber die die Israelhasser schreiben in ihrer Großartigkeit allen Ernstes, wie schlecht Deutschland doch ist, daß es die Veranstaltung Israel zuliebe boykottiert.
    Es muß diese völlige Realitätsverweigerung sein. Ich kenne das auch aus der Verwandschaft. Alle Informationen über das Iranische Regime werden komplett ausgeblendet. Es gibt nur zwei Böse, und das sind die Amis und die Israelis. Die ganzen Islamstaaten sind alle unschuldige Opfer. Und da kann man hundertfach argumentieren, Beweise nennen – egal! Die Leute rennen wie mit Tunnelblick unbelehrbar immer weiter und kriegen nichts mit. Selbst, wenn man es in sie reinprügeln würde, würden sie es nicht merken.
    Ich finde das total faszinierend, denn es gibt keine Erklärung dafür, daß durchschnittlich oder gar überdurchschnittlich intelligente Menschen ohne Gefahr zu laufen sich so unobjektiv verhalten. Woher kommt das nur?

  38. #39 KDL (20. Apr 2009 20:38)

    Ärgerlich ist dennoch, dass 23 europäische Länder teilgenommen, und nur 4 abgesagt haben.

    Umso mehr freut es mich, dass wir zu den 4 gehören. Ich empfinde tatsächlich so etwas wie einen Anflug von einem Hauch von Stolz.

  39. Ihr bezeichnet Ahmadinedschad immer wieder als Diktator. Das ist hochgradig falsch, der kleine Mann ist tatsächlich demokratisch gewählter Präsident – und nur eine Marionette der wahren Diktatoren im Hintergrund. Den Ayatollahs.

  40. Anders als Hitler und Goebbels ist Adolfineschad ein moderater Nationalsozialist, der wie Heß den Dialog sucht!

    Ironie off!

    2050 – Kölner Dom eird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  41. #42 Jesse James

    Ich habe einiges in meinem bisherig mittellangen Leben gelernt.
    Menschen, die Eigenschaften wie Reflexion oder Selbstkritik nicht gelernt haben, oder ablehnen:

    1.Haben nie die Möglichkeit sich selbst zu verbessern, etwas zu lernen, nein noch schlimmer, es ist Stillstand pur

    2. Sie haben eine Eigenschaft gemeinsam, nämlich Verantwortungslosigkeit, da die Schuld immer und zwar zu 100% jemand anderes trägt

    3. Eine sehr leidige Geschichte, sie werfen dem Gegenüber, immer ihre eigenen Fehler vor

    Geht die Rede nochmal durch, ersetzt manche Wörter durch Türken, Deutschland usw.
    und wir können uns fast wie zuhause fühlen.

  42. Interessant ist tatsächlich, dass Deutschland diese ‚Konferenz‘ abgsagt hat und zwar deshalb, weil die ‚Politelite‘ in Erklärungsnot geraten wäre, wenn sie weiter Euphemismen erfinden müssten, um die Haltung gewisser Staaten und deren Führern rechtfertigen zu müssen.

    Die erschossene Erschöpfung zieht wohl nicht mehr so.

  43. #46 Das Kaninchen vor der Schlange

    So ist es!
    Nachdenken und Hintergrundwissen ist oft Mangelware.

  44. @ #49 Eurabier

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

    2050 – Eurabiers Enkel gucken genervt an die Decke: ‚Jetzt erzählt der Opa zum 1000. Mal, wie er ganz allein den Islam besiegt hat!‘ 🙂

  45. #53 Fensterzu (20. Apr 2009 21:13)

    In 30 Jahren sind wir entweder Stauffenbergs oder Minister, je nachdem, wie die Sache ausgehen wird!

    Falls es schief geht, können sich PI-Blogger in dem Ruhme suhlen, echte Märtyrer zu sein!

    In diesem Fall würde folgendes passieren:

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee 🙂

  46. Wie läuft der Penner eigentlich wieder rum ? Die iranische Krawattenphobie ist ja bekannt aber in der zivilisierten Welt wird er sich dran halten müssen.
    Ich hoffe mal der kriegt seine Mahlzeiten auf dem Parkplatz seviert und nicht unter den anderen westlichen Teilnehmern.

  47. oder 2050 … nach Rückgabe aller einst christlichen Gebiete, nach einem Krieg der 9/10 aller Mohammedaner weltweit über den Jordan (welch Ironie 😉 )geschickt hat, wird die Hagia Sofia mit einer christlichen orthodoxen Messe wieder ihrer Bestimmung übergeben …

  48. Video 2 zeig hervorragend, was für eine Verbrecherbande die UNO und deren Organe sind. Meinungsfreiheit? Nie davon gehört. Folter in Lybia? Darf nicht erwähnt werden. Außerdem verstehe ich nicht, wieso das Foltern von Minderheiten in einem Land (worüber der Mann spricht) nicht mit Menschenrechten und Rassismus zu tun hat.

    ALLE Europäische Länder sollen aus der UNO austreten. So eine Organisation brauchen wir nicht mehr, es erfüllt nicht mehr die Zwecke, für die es gegründet wurde, ja, es arbeitet kontraproduktiv (gegen die Israelis und gegen die freiheitlichen Demokratien). Ahmadinedschad will uns die Menschenrechte erklären? Ich bitte Euch.

    Zum Video 1. Wow, die Finnen sind auch gegangen. Finnland ist und bleibt damit mein Allerlieblingsland in Europa. Wie cool sind sie denn, bitte! 🙂

  49. 55 Eurabier

    „Falls es schief geht, können sich PI-Blogger in dem Ruhme suhlen, echte Märtyrer zu sein!“

    PI-Meeting am Baukran?

  50. #59 Karenzmann (20. Apr 2009 21:38)

    Und wie bei der Schlußszene von „Das Leben der Anderen“, äääähh „Das Leben des Brian“ singt dann der PI-Chor am Liebherr-Baukran „Always look on the bright side of life…!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  51. #47 klandestina

    Ja, ich freue mich auch, dass wir zu den 4 gehören. Allerdings gibt es leider Deutsche, die das anders sehen. So gibt es unter den Kommentatoren zum entsprechenden Welt-Artikel einen der schreibt „Ich bin von Deutschland nicht nur enttäuscht, sondern sogar zutiefst beschämt!“ („Das Auge“). Überhaupt sind die meisten Kommentatoren dort grenzwertig, es sind auch große Ahmedinedschad-Fans darunter, wie „Ganja“: „Achmedinejad ist cool“. Übelkeit beim Lesen ist nicht zu vermeiden!

  52. #60 Eurabier (20. Apr 2009 21:43)

    Und wie bei der Schlußszene von “Das Leben der Anderen”, äääähh “Das Leben des Brian” singt dann der PI-Chor am Liebherr-Baukran “Always look on the bright side of life…!

    Immer noch besser als den Wüstendämon anzubeten.

  53. @ 55

    Märtyrer sind Menschen, die gemordet worden sind, weil sie Christen waren und in seinem Namen ihr Leben gegeben haben, weil viele Mörder es gefordert haben.

    Die anderen „Märtyrer“ sind Menschen die gestorben sind weil sie morden mussten, sie haben gemordet und totgeschlagen, die von Gott geschaffenen Menschen. Ich spezifiziere, die vom Gott , der auf dem Berge Sinai sprach , geschaffenen Menschen.

    Ihnen spreche ich das Wort Märtyrer zu sein ab.

    Denn ein Märtyrer ist niemals aktiv.

  54. @ #10 Eurabier

    Und wie bei der Schlußszene von … “Das Leben des Brian” singt dann der PI-Chor am Liebherr-Baukran “Always look on the bright side of life…!

    Hey, das Lied kenn ich, dann muss ich wenigstens nicht in den letzten Minuten was Neues lernen! Und von Liebherr bin ich auch nicht weit entfernt, das wird ja richtig gemütlich.

    Aber eigentlich hab ich da ein ganz anderes Lied im Ohr:

    Er hängt an keinem Baume,
    er hängt an keinem Strick,
    er hängt an seinem Traume
    von der islamischen Republik!

  55. #16 Fensterzu (20. Apr 2009 21:58)

    Hey, das Lied kenn ich, dann muss ich wenigstens nicht in den letzten Minuten was Neues lernen!

    Zu früh gefreut, wir müssen auf Arabisch singen!

  56. @ #17 Eurabier

    Zu früh gefreut, wir müssen auf Arabisch singen!

    Vor dem Sterben muss ich gar nichts mehr, das müssen die aushalten!

    Gute Nacht, muss morgen wieder mein bescheidenes Scherflein zum Unterhalt der Schätze beitragen.

  57. #46 kasperle (20. Apr 2009 20:49)

    >Ich finde das total faszinierend, denn es gibt keine Erklärung dafür, daß durchschnittlich oder gar überdurchschnittlich intelligente Menschen ohne Gefahr zu laufen sich so unobjektiv verhalten. Woher kommt das nur?<

    Das ist das Ergebnis von 40 Jahren links-grüner Gehirnwäsche in Zusammenarbeit mit den links-grün gesteuerten Medien, die tagtäglich ein Trommelfeuer von Propaganda und Falschinformationen auf die deutsche Steuerkartoffel loslassen!

  58. Geburtstagsrede für Hitler

    Adolf Hitler wäre heute 120 Jahre alt geworden und Ahmadinedschad hat ihm zu Ehren eine würdige Geburtstagsrede gehalten:

    „Israel ist ein grausames und repressives rassistisches Regime.“

    „Unter dem Vorwand jüdischen Leids habe Israel nach dem Zweiten Weltkrieg mit militärischen Übergriffen eine ganze Nation heimatlos gemacht.“

    „Einwanderer aus Europa, den USA und anderen Teilen der Welt seien ins besetzte Palästina entsandt worden, um dort eine völlig rassistische Regierung zu schaffen.“

    „Die Juden haben den Holocaust erfunden.“

    Hitler war sehr zufrieden mit seiner Geburtstagsrede, bis auf den Holocaust – da hat er mächtig getobt.

    Schon der Großmufti von Jerusalem, war ein guter Freund von ihm und die muslimischen SS-Soldaten waren immer eine Augenweide.

    Auch vom Reichstag war der Führer sichtlich begeistert – er hat verträumt geschmunzelt.
    Er war ja selbst mal Kommunist, bevor er die NSDAP gründete.

  59. 66 Black Elk

    „Denn ein Märtyrer ist niemals aktiv.“

    Ok,ok…dann singst du eben nicht mit und bleibst passiv

  60. #32 baden44 (20. Apr 2009 20:27) @ 20, Ben Tsion

    Was mich wundert: Fallen Führers Geburtstag und der alljährliche Holocaust-Gedenktag wirklich zusammen?

    Antwort: Diesmal ja !!!! Der Shoa wird nach dem jüdischen Kalender gedacht – jeweils am 27. Nisan und der trifft dieses Jahr von Heute Abend bis Morgen Abend.
    Die wenigsten wissen warum der 27. Nisan als Jom haShoah bestimmt wurde, die wenigen, die es zu wissen vermeinen, glauben es sei der Jahrestag der Aufstandes im Warschauer Ghetto.

    Zum Gedenken an die sechs Millionen Opfer des Massenmordens der Deutschen und ihrer Helfer ist in ganz Israel die Zeit zum Stillstand gekommen. Zum Jom haShoah vehaGwurah, dem Tag der Katastrophe und des Heldentums, heulen um 10.00 Uhr alle Sirenen, der Verkehr kommt zum Erliegen. Alle Kinos und Restaurants sind für 24 Stunden geschlossen. Das Radio- und Fernsehprogramm wurde auf Trauermusik umgestellt. Alle Sender bringen Berichte von Überlebenden.

    Und das wußten auch die Veranstalter dieser Konferenz, nichts desto trotz ging Ihnen jegliches Gefühl ab.

    http://www.net-tribune.de/article/200409-165.php

  61. Adolf wäre stolz gewesen. Das heute GröFaZ-Birthday ist,hat dem Gnom bestimmt ordentlich Aufwind gegeben. Gnade uns Gott,wenn der je an die Bombe kommt.

  62. Zu diesem Diktator fällt mir bloß noch
    Niccolò Machiavelli ein:

    „Zu einem zügellosen, aufrührerischen Volke kann
    ein wohlmeinender Mann sprechen und es
    leicht wieder auf den rechten Weg führen.
    Zu einem schlechten Fürsten kann niemand reden.
    Gegen ihn gibt es kein Mittel als das Eisen.“

  63. Kennt ihr den Film „Planet der Affen „?

    Wenn ja, dann könnt ihr euch so lansam mal darauf einstellen.

    Ich begebe mich in die Prärie derweil 😉

  64. „Ahmadinedschad, der in seiner heutigen Rede erneut von Israel stets nur als vom Regime der “Zionisten” sprach, wurde mehrfach von Sprechchören im Saal unterbrochen, erhielt aber auch demonstrativen Beifall.“

    Der Beifall ist für viele nicht leicht zu verstehen. Welche Motive mögen die Beifallspender haben?

    Kein Geringerer als der Großmeister des Konstruktivismus, Paul Watzlawick, hat das auf den Punkt gebracht: ´Der Sinn de Einen ist der Unsinn des anderen.´

    Leider ziehen viele in den Krieg und bringen Menschen um, um für ihren ´Sinn´ zu kämpfen. Das nun ist der Unsinn, dessen wir uns zu allererst bewußt werden sollten (besonders in uns selbst) wenn wir für eine friedliche Gesellschaftsstruktur wirken wollen.

  65. #3 A Prisn
    Da sowohl die Palästinenser wie auch die Israelis Semiten sind, also zusammen mit den Arabern, aber auch den Maltesern der “semitischen Rasse” angehören, stellt sich die Frage, wie man den Israelis “Rassismus” gegenüber den Palästinensern vorwerfen kann.
    ->
    Da wird doch die Verlogenheit von Adolf II wieder deutlich: Semiten sind keine Semiten.
    Und Adolf II bestimmt, wer Semit ist und wer nicht.
    Das ist eine bewährte Taktik der „linguistischen Guerillieros“: nachdem sie anderen lange genug das Wort im Mund herumgedreht haben, wissen sie selbst nicht mehr, welchen Unsinn sie von sich geben.
    Das in der pc-Sprache nicht anders. Nur der Antijudaismus wird Antisemitismus geannnt. Wer die Araber kritisiert,wird nicht als Antisemit angeklagt, sondern ist ein Nazi – ist doch ganz einfach, man muss nur den Verstand ausschalten.

  66. Sorry aber bei vielen Kommentaren fehlen einfach die Fakten!Kann mir mal jemand sagen welches Land die A-Bombe geschmissen hat und sich keiner Schuld bewusst ist?!

  67. @ Eurabier

    Ich kann Ihnen versichern, dass ich objektiv gut drauf bin.

    Nicht links , nicht rechts, nicht Oben , nicht unten, einfach nur

    Black Elk.

  68. was hat die A-Bombe mit der Antirassismus Konferenz zu tun ?

    Dort sollte es um Sklaverei, Meinungsfreiheit, Menschenrechte, Kolonialismus und Rassismus gehen. SOLLTE……..Kriegsverbrechen sind nicht Thema dieser Konferenz ……Das ist Fakt.

    Herausgekommen ist etwas ganz anderes.

  69. #30
    Kann mir mal jemand sagen welches Land die amerikanische Pazifikflotte ohne Kriegserklärung angriff? Welches Land ganz China unterjocht hat?

    Kann mir mal jemand sagen in wessen heiliger Schrift zum Töten von Juden und Christen aufgerufen wird?

    Kann mir mal jemand sagen wo du dein Gehirn hast?

  70. @ 23

    Du bist doch auch „nur“ Passiv .

    Was willst du mich dafür verurteilen ?

    Manchmal entwickelt sich eine vermeintliche Passivität zu einer ungeahnten Energie.

    Darüber denke mal nach.

  71. Information ist das Eine,Das Gehirn einschalten das andere.Das würdest du mit dem Abwurf der Bombe rechtfertigen?!Genau das meine ich.So endete jedenfalls der 2. Weltkrieg.Aber das wird vergessen.

  72. Da fehlt doch was auch den Listen, stimmt. Nicht der Rede wert?
    Also zum drittenmal, bis der Groschen fällt.

    http://www.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=271137
    7.3.09 Vatikan nimmt an Durban II teil

    http://www.zenit.org/article-17339?l=german
    17.3.09 Vatikan nimmt den der Anti-Rassismus-Konferenz teil

    http://antifo.wordpress.com/2009/03/20/durban-ii-was-will-eigentlich-der-vatikan-dort/,
    Was will er dort? Ja was wohl! Konkordat mit der islamischen Welt?

    Pius XII hat geschwiegen, was aber bei seinen Gläubigen keinen allzu schlechten Eindruck hinterliess. Benedikt erteilt seinen Segen. Was bei seinen Glaubigen einen schlechten Eindruck von allen hinterlässt, die das nicht goutieren und falsch „interpretieren.“

    Ich bin immer aufs neue beeindruckt von den Clubmitgliedern, deren Fassungskraft es übersteigt, dass der Papst aus Deutschland nicht der Papst aller Deutschen ist und für die jede Papstkritik ein Sakrileg ist und „links.“ Eine ganz eigentümliche Zwangsvorstellung vom Heil für alle, die nicht heilbar ist. Das liegt in der Natur der Unfehlbarkeit.

    Auch die linken Medien scheinen dem diskreten Charme des Herrn im Vatikan erlegen zu sein, der diesmal ihren Vorstellungen von „Mitgestaltung“ entspricht, weil er seine Delegation an die Konferenz schickt (über die er natürlich nicht informiert ist, es waren sicehr die falschen Berater), allwo sie die Anwesenden nach linker Lesart ausgerechnet mit den Werten der Aufklärung vertraut machen soll:
    http://www.eurotopics.net/de/presseschau/archiv/archiv_dossier/DOSSIER48951-Westliche-Staaten-boykottieren-Durban-II
    siehe Abschnitt >Tagesspiegel

    Für den Tagesspiegel handelt es sich da um ein Treffen in einer Gesellschaft von Gleichen (!), wo man im Sinne der Aufklärung „räsonnieren“ solle. (linkes Neusprech von hohen Graden, der heilige Geist ist ja äusserst vielseitig)

    Zuguterletzt der Kölner Stadtanzeiger von heute s.o.:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1239772088903.shtml
    Ebenso wie die Deutschland, die USA, Israel, Kanada, Australien und Neuseeland haben auch die EU-Länder Italien, Niederlande und Polen ihre Teilnahme abgesagt. Außer Frankreich hielten unter anderem Großbritannien und der Vatikan an einer Teilnahme fest.

    Wann hätte der denn abgesagt? Wann wo wie bitte? Kann mich vielleicht jemand aufklären? Oder möchte jemand erklären, der gehöre doch unter die „anderen Organisiationen“ und sei enweder viel zu unbedeutend, auf einer Liste zu erscheinen oder aber zu erhaben über die weltlichen Angelegenheiten und überhaupt, es sei alles ganz anderes gemeint, aus dem Kontext gerissen, man muss es nur richtig interpretieren. Oder hat die Delegation sich verspätet? Es sich unterwegs anders überlegt nach langem schweren Ringen und ist seitdem von allen Listen unauffindbar verschwunden?

    Wenn dem so wäre, dann wäre das doch hier mit Grossem Tedeum und Halleluja verkündet worden, dass der Vatikan die weissse Liste der lupenreien Demokratien anführt. Weide deine Lämmer, liebe PI-Redaktion, aber übertreibe nicht, vertreibe die schwarzen Schafe nicht. Die belämmertsten Lämmer halten die für Wölfe!

  73. @30:Die Auswirkungen der Bombe kann man heute noch sehen.Den Angriff auf die Pazifikflotte hat niemand gesehen.Das wurde behauptet.Das ist der Unterschied.Was das alles mit der Konferenz zu tun hat?!Nichts,aber wenn ich in deutschen Mainstreatmedien höre,wie etwas immer und immer wiederholt wird,damit ich es singen kann habe ich gelernt 2 mal hinzuschauen von wem ich verarscht werden soll.

  74. Ihr müsst einfach die augen und Ohren öffnen und nicht faul und feige sein, wenn ihr euere Interessen vertreten wollt.

    wie gesagt, ich verabschiede ich in die „Prärie“ .

    Ja, ich habe es aufgegeben mich hierzulande aufzureiben.

    Bei so viel Faulheit und Feigheit und Obrigkeitsdenken, da bin ich nicht zu Hause!!!

  75. Natürlich, Pearl Harbour haben die Amis erfunden, damit sie in den Krieg gegen Japan eintreten können, und Bielefeld existiert nicht, die Erde ist eine Scheibe und das Mondauto kann man mit blossem Auge eventuell verstärkt durch ein Aldi Fernglas für 9€90 sehen.

  76. @39:Schaue Dir die Kriegsentwicklungen der amerikanischen Geschichte mal genauer an.Die letzten 100 Jahre.Versuche diese Menge mal anderen Ländern anzuhängen.Wird nicht funktionieren…hat mit dieser Bielefeldscheiße nicht das geringste zu tun..nur zu,Augen auf!

  77. und …ja,Pearl-harbor war inszeniert,die Erde ist keine Scheibe(elipse),Bielefeld existiert,das Aldi Fernglas ist nicht so gut.Aber den Mond kannst Du auch mit bloßem Auge erkennen,nur das Auto nicht.

  78. Ach Benheni, du bist ein verblendeter Schwachkopf! Ein Haufen Menschen war dort, u.a. auch japanische Piloten ??!! Schnarchhannes.

    Du bist wie der Muslim, der sich dreht und wendet, damit wissenschaftliche Erkenntnisse in den Koran passen und wenn sie nicht passen, so werden sie zur Lüge erklärt. Konfrontiert man einen Muslim mit dem Koran und sagt dort stehe : Schlagt Sie! (die Frau) und Tötet! (Ungläubige, Juden, Christen) so sagen sie: NEIN! das stimmt nicht. Islam=Frieden. Du verstehst den Koran nicht.

    Und so verhält es sich mit deiner Verschwörungsscheiße. Die obskuresten Theorien werden aufgestellt, damit sie in eine Verschwörungsdogmatik passen, anstelle die Ereignisse NEUTRAL zu betrachten und zu bewerten.

  79. Auch Che Guevara, hemmungs-und gewissenloser Mörder, war einst in Genf. Als Präsident der kubanischen Nationalbank.

    Es gelang ihm bei dieser Gelegenheit, einige junge Schweizer für sein mörderisches Treiben zu gewinnen.

    Werden die Päsidenten und Gesandten von heute wiederum etliche junge Schweizer verführen ?

  80. @42:Lesen bildet und fördert den Verstand.Was glaubst Du wie man sonst so viele Kriegsfreiwillige Idioten hätte hernehmen sollen.Jeder Krieg baut auf Täuschung auf.Amerika hat sich da schon immer was einfallen lassen um Kriegsfreiwillige zu sammeln,da wurden die Soldaten die in Pearl-Harbor stationiert waren nicht über den (von Amerika)gewussten Angriff der Japaner gewarnt und somit geopfert.Alles junge Menschen…aber Du glaubst wahrscheinlich auch die Indianer waren die Bösen und nicht der weisse Mann:Hugh!Aaaber meine Kommentare gehen ohne Beleidigung….das ist wie mit den Hunden die bellen.Meist sind sie zahm

  81. Nochmal zurück zu dem Palästinenser, der dort von jahrelanger Folter berichten wollte, jedoch abgewürgt wurde: Man stelle sich nur vor, dieser Palästinenser hätte über Folter in israelischen Gefängnissen berichten wollen. Ob er dann auch unterbrochen worden wäre? Wohl kaum. Es wird sich auch niemand von den selbsternannten Palästinenserfreunden in Deutschland für diesen Mann interessieren. Palästinenser sind doch für diese Heuchler nur interessant, wenn man auf sie bezugnehmend gegen Israel hetzen kann.

  82. Was macht Israel eigentlich für Deutschland,das man es behütet wie der Vogel sein Ei?Mir ist nichts bekannt…ich überlege,finde aber nichts.

  83. #46 Ganz meine Meinung. Die Sado-Maso Trulla mit dem Hämmerchen hätte sicher die Redezeit verlängert!

  84. #47 Benheni,
    Es ist für eine Demokratie im jahrzehntelangem Frieden eben schwierig, einen Angriff auf ihre Nation zu realisieren.

    Es ist auch heute für uns schwierig, mit der Bedrohung durch die Djihadis fertigzuwerden und auch erstmal den Schock zu überwinden, dass uns jemand bzw eine Ideologie nichts Gutes will. Es fehlt selbst an der Fähigkeit, die Bedrohungen der islamischen Lehre zu erkennen.

    Die Fernfunkaufklärer hatten die Japaner gepeilt, aber konnten das Angriffsziel nicht bestimmen. Ich war selbst Offizier in der Fernfunk-Aufklärung in Daun und weiss, dass das nicht sonderlich einfach ist!

  85. Was regt Ihr Euch eigentlich auf?

    Daß die UNO mit Ausnahme des Sicherheitsrats fest in islamischer, sozialistischer und feministischer Hand ist, steht doch schon seit Jahrzehnten fest.

    Ratio

  86. Unser Problem sind nicht eigentlich die Musels;
    die achtkantig rauszuwerfen ist kein Problem.

    Unser Problem sind unsere hauseigenen sozialistischen Regierungen.

    Wer hat die Sozis an die Macht gebracht? Und wer wählt sie unverdrossen immer wieder?

    Da klopfe sich jeder mal an seine eigene Brust – und gelobe Besserung.

    Ratio

  87. @#11 Alastor2262 (20. Apr 2009 19:58) :

    Ach … Du bist auch ein Nazi? Na hoffentlich bekommen das die Guten nicht mit … 😉

  88. @ # zahal:

    Danke für die Information. Ich dachte schon an eine Verschiebung aufgrund der unterschiedlichen Kalender, meinte aber es wäre ein fixer Termin.

    Um so perfider, was da in „Durban II“ läuft.

    Erinnert das Symbol der Konferrenz
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/04/durban-ii.jpg

    nicht irgendwie an ein abgerundetes, andersherum gemaltes Kreuz mit Haken…?

    Also eine Veranstaltung unter diesem Zeichen am Tage des Geburtstages dessen, dessen Namen ich nicht nennen mag mit der Einladung dessen, dessen Namen ich nicht aussprechen kann…

    Ein Schelm, der dabei böses denkt!

  89. #105 penck

    Ja, die Kommentare von Frau Schapira sind immer gut. Sie ist ja auch diejenige, die die menschenverachtenden Worte des Rappers Muhabed gleich nach seinem gefeierten Rap mit Steinmeier bekannt gemacht hat.

    Kurz nach diesem Kommentar, kam (wie kann es anders sein) was Bescheuertes, eine Meldung, dass die politisch motivierten Straftaten zugenommen haben. „Zu diesen gehören Hakenkreuzschmierereien, zerstörte Wahlplakate oder Zusammenstöße von rechten mit linken Gruppen.“ Das sind alles hochkriminelle Taten, die dringend mehr Geld für den Kampf gegen Rechts erfordern. 😉

  90. Am besten solche Leute wie er muss Europa die einreise verbieten ,warum besucht er mit seinen gefolgsleute nicht mal ein KZ und bleibt dort einen Woche und lebt dort ,so wie die Juden damals

  91. Ich habe mir die Rede von Papst Mahmud mal kurz bei CNN angesehen und dann schnell umgeschaltet weil mir das zu blöd war. Wenn der die Möglichkeit hätte Israel zu vernichten würde er das tun und damit Millionen von Todesopfern in Kauf nehmen. Er würde es ignorieren und damit widerspricht er sich völlig. Was erwartet der? Er steht bereits im Mittelpunkt des Interesses. Obwohl ich finde das der gar nicht hätte reden dürfen. Der will doch nur alle Ungläubigen so billig wie es geht umbringen!

  92. #99 benheni (21. Apr 2009 01:57) Was macht Israel eigentlich für Deutschland,das man es behütet wie der Vogel sein Ei?Mir ist nichts bekannt…ich überlege,finde aber nichts.

    Es wird auch nicht an die große Glocke gehängt, aber wenn du dich wirklich informieren wollest, würdest du auch finden. Allein auf den Forschungsgebieten der Wasseraufbereitung, im High-Tech Sektor, Bereich Verteidigung, Medizin, alternative Energien, Weltraumforschung und vielen anderen Bereichen ist Israel weltführend, und Deutschland profitiert davon. Bedenke, daß Israel weltführend in vielen Branchen ist, die meisten Patente weltweit innehat und sehr viele Niobelpreisträger und Wissenschaftler stellt

    http://www.dkfz-heidelberg.de/de/israel/download/Krebsforschung_kooperation.pdf

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/merkel2.html

    Also erst informieren……..

  93. Weshalb wird der Typ eigentlich nicht verhaftet und vor ein Tribunal gebracht?

    Da könnte Europa doch mal zeigen, wie ernst man es mit dem Kampf gegen den Antisemitismus meint…

  94. @14:Ich meinte FÜR DEUTSCHLAND,nicht für die Allgemeinheit.Hier wird Amerika und Israel so verhement verteidigt,das ist ja nicht mehr normal.Vergessen hier viele wer eigentlich dafür ist das die Türkei in die EU soll.Teilweise hat das hier echt keinen logischen Zusammenhang.Oder wolltest Du mir wirklich weismachen,dass Israel und Amerika nur das beste für Deutschland will.Dieses (unsere) Land sollte sich entlich von Altlasten trennen und eigene Eier in der Hose entwickeln…

  95. Wenn ich sehe (bei deinem Link)wer von unseren hohen Leuten,von jung bis Zypries bei den Jahresveranstaltungen vertreten ist..sind das nicht die politiker die hier immer so beschimpft werden.Fehlt nur noch Claudia Roth,dann sind sie komplett.

Comments are closed.