Gülsüm (Foto) musste sterben, weil sie keine Jungfrau mehr war, erschlagen vom Drillingsbruder. Assistiert hat bei dem Mord wohl auch der Vater. Er steht jetzt im Verdacht, auch beim „Selbstmord“ seiner Ehefrau vor 13 Jahren nachgeholfen zu haben.

Mittlerweile untersucht die Mordkommission die Rolle des Vaters auch in einem anderen Todesfall in der Familie. 1996 erschien der Kurde morgens im Einwohnermeldeamt der Stadt Rees und erklärte, seine Ehefrau sei im Krankenhaus gestorben. Die Beamten zeigten sich betroffen, wussten sie doch, dass die mehrfache Mutter an Krebs erkrankt war. Doch ein Anruf in der Klinik ergab jedoch: Seine Ehefrau lebte noch.

Am nächsten Morgen fanden Passanten die Leiche der Kurdin im Teich des Krankenhauses. Die Polizei erklärte damals, sie habe sich ertränkt. Doch die Frage blieb: Wie konnte der Ehemann seine Frau morgens für tot erklären, wenn sie sich erst in der folgenden Nacht selbst tötete ? „Die Kripo nimmt die Sache ernst“, sagte gestern ein Sprecher der Polizei. Entsprechende Ermittlungen seien aufgenommen worden.

Dass eine erwachsene Frau sich in einem Krankenhausteich selbst ertränkt, ist offenbar als möglich erachtet worden. Wie soll das ablaufen? Luft anhalten und untertauchen?

Übrigens: Die Begräbniskosten werden übrigens selbstverständlich von der Stadt an die Mörder ausgezahlt. Ordnung muss schließlich sein…

(Spürnasen: Asma und Le Saint Thomas)

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Muslime sind nicht integrierbar und meistens kriminell. Frauen töten ist bei denen nichts besonderes und gehört einfach dazu. Das ist islamische Realität von der wir uns so schnell wie möglich trennen sollten, sonst ist es zu spät.

  2. Echte Bereicherung, ob man den mit der Roth verheiraten kann? Bringt seine Frau um dann die Tochter vielleicht kommt bald der Michmann dran…

  3. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ – Maria Böhmer, CDU

  4. Die NATO hat Afghanistans Präsident Hamid Karsai aufgefordert, ein umstrittenes neues Ehegesetz in seinem Land zurückzunehmen, das nach Ansicht von Kritikern Vergewaltigung in der Ehe erlaubt. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Günther Nooke, forderte als Konsequenz eine Kürzung der Entwicklungshilfe.

    Gesetz wird erneut vorgelegt

    Nach den im Westen vorliegenden Übersetzungen des Gesetzes wäre eine Ehefrau verpflichtet, „den sexuellen Bedürfnissen ihres Mannes jederzeit nachzukommen“. Wenn der Mann nicht auf Reisen sei, habe er mindestens jede vierte Nacht das Recht auf Geschlechtsverkehr mit seiner Frau. Zudem müssten Frauen sich bis auf bestimmte Ausnahmen die Erlaubnis des Ehemannes einholen, wenn sie das Haus verlassen wollten.

    http://www.n-tv.de/1132657.html

  5. Offiziell spricht man davon, daß nur 50% aller Morde als solche entdeckt werden, also nur jeder zweite. Wenn das die offiziellen Zahlen sind, was sind dann die tatsächlichen? So wie unsere Polizei kaputtgespart wurde, vermute ich mal vorsichtig das Doppelte.

    Also besser nach 13 Jahren, als garnicht, wenn die Chancen 1:4 stehen…

  6. Glücklicherweise ändert auch eine solche Häufung von Einzelfällen nichts an ihrem Einzelfall-Charakter!

  7. @ #1 heringskartoffel

    Und diese Ungereimtheit bemerkt man schon nach 13 Jahren ? Respekt !!

    Bei moslemischen, vor allem türkischen Familien hat unsere Polizei keine Hoheitsrechte! Das ist weithin nicht bekannt, gilt aber schon seit den ersten ‚Gastarbeitern‘. Stromableser zum Beispiel müssen beim Besuch in türkischen Wohnungen die Schuhe ausziehen, dafür gestattet die Türkei den deutschen Krankenversicherungen, die Eltern und andere Familienangehörige von hier lebenden Türken kostenlos mitzuversichern. Die deutsche Polizei kann Türken (und andere Moslems) nur bitten, ihr Auskunft auf Fragen zu geben. Wird das verweigert, hat sich der Polizist sofort unter Bücklingen rückwärts vom Türken zu entfernen, um ihn nicht weiter zu beleidigen.

  8. @Bundespopel

    Einen Tag davor hat der Kurier die Hells Angels als Weicheier bezeichnet weil sie bei schlechtem Wetter mit nem Kleinbus zum Treffen gefahren sind:)

  9. Mohammedanische Inzucht + mohammedanische Sozialisiation + ein menschliches, westliches System, in dem sie mit jedem Mord, jeder Lüge und jeder Schweinerei durchkommen und durchgefüttert werden, führen bei Mördern und Totschlägern ohne Empathie zu noch mehr Mord und Totschlag. Und das mit staatlicher Duldung und Sympathie mitten in der westlichen Zivilisation, von Deutschland über USA, Kanada, Australien und Neuseeland.

    Jede freie Gesellschaft kämpft inzwischen mit mohammedanischen Familienmorden. Und Moscheen. Und den Befehlen des Islam.

  10. Schier unglaublich, völlig krank.
    Und damit meine ich vor allem unser wehrloses System.

  11. Aus medizinischer Sicht ist es nicht möglich, sich selbst zu ertränken.

    Man kann ertrinken, aber niemals absichtlich.

    Obwohl ich einer krebskranken Person im Endstadium schon die eine oder andere Überdosis an Schmerzmitteln verabreichen würde, so sie es will.

    Egal, zum Thema:
    Irgendwie sind diese Leute nicht kompatibel.
    Das ist ähnlich wie bei einem Betriebssystem.
    Wenn es nicht passt stürzt der PC ab.
    Deshalb entfernt man solche Fehler oder lässt sie gar nicht erst rein.

  12. „Er steht jetzt im Verdacht, auch beim “Selbstmord” seiner Ehefrau vor 13 Jahren nachgeholfen zu haben.“

    So kenn man sie. Stets hilfsbereit wenn es um Mord und Totschlag geht…

  13. Übrigens: Die Begräbniskosten werden übrigens selbstverständlich von der Stadt an die Mörder ausgezahlt. Ordnung muss schließlich sein…

    Also sind sie Sozialhilfeempfänger/ALG II/Hartz IV-Bezieher!

    Ich wußte gar nicht, daß da ganz offiziell Sonderrechte gelten. Normalerweise wird eine einfachste Bestattung, ausschließlich Feuerbestattung gezahlt. Überführungskosten in Heimatgemeinden gibt es für Hartz-ler nicht, auch wenn ein Hamburger im Allgäu stirbt und seine einzige Verwandtschaft im hohen Norden lebt. Gilt das für Moslems etwa nicht?

  14. Ich war gerade auf der Webseite der Grünen und sehe den Fall plötzlich ganz anders:

    Dieser Fall ist ein Beispiel dafür, dass in anderen herzlichereren Kulturen als der unseren, die Beziehungen zwischen Mann und Frau einfach noch viel intensiver ausgeprägt sind als bei uns, wo Männer und Frauen kaum mehr ein Wort wechseln.
    In anderen Kulturen da weiß der Mann soviel über seine Frau.
    Er kennt ihre Lieblingsfarbe, ihrenn Geburtstag sowie ihre Rechtsposition in der afghanischen Gesetzgebung!
    Dass er da auch mal einen Tag vorher weiß, dass sie stirbt, passt da ins Bild!

  15. „Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen,der Terror kommt aus dem Herzen des Islams,er kommt direkt aus dem Koran.Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Korans leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten.Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. (…) Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben – gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu.“ (Zafer ?enocak, türkischer Schriftsteller, zitiert in WELT.Online 29.12.07)

  16. „Ebenfalls gestern wurde bekannt, dass in der vergangenen Woche der inzwischen verhaftete und geständige Drillingsbruder von Gülsüm auf dem Sozialamt der Stadt Rees vorstellig wurde. Der 20-Jährige – er bekommt Arbeitslosengeld 1, sein Vater Hartz IV – beantragte dort, dass die Kommune die Kosten für die Beisetzung seiner Schwester übernehmen sollte. Sie war in der Türkei nahe der syrischen Grenze beigesetzt worden. Ein Teil der 13-köpfigen Familie war dorthin gereist. Eine kostspielige Angelegenheit. Die Stadt bewilligte den bei einer Beerdigung in Rees üblichen Betrag von rund 1600 Euro. Damals wussten die Beamten noch nicht, dass der inzwischen geständige Mörder von Gülsüm vor ihnen stand. Ausgezahlt wird der Betrag dennoch.“

    Warum gehe ich überhaupt arbeiten?
    Dieses Gesindel macht nichts und krieg alles bezahlt..
    Das ist nicht korrekt.

  17. Mittlerweile untersucht die Mordkommission die Rolle des Vaters auch in einem anderen Todesfall in der Familie. 1996 erschien der Kurde morgens im Einwohnermeldeamt der Stadt Rees

    KREISCH!! RASSISMUS!! PANIK!! Läuft gackernd ums Nest herum!!

    Nochmal meine Frage von dem anderen Fall! Warum wird auf einmal getan was die Türken wollen? Soll jetzt das Bild vermittelt werden die Straßenschläger, Vergewaltiger, Drogendealer und Räuber wären immer schon Kurden und keine Türken gewesen?

    Die MSM doch auch! Bisher war alles immer Rassismus wenn mans nicht Südländer oder einfach Deutscher genannt hat und mit einem Mal ist man Übergenau?

    Was haben wir dann demnächst zu erwarten?

    Nen Armenier, der irgendwen mit ner Türkeiflagge erdrosselt!?!

  18. @ #21 Isabella von Kastilien

    Der Mörder beantragt, dass die Beisetzung des Opfers – seiner Schwester – in 2000 Kilometern Entfernung, dazu die Hin- und Rückreise der ‚Familienangehörigen‘, vom deutschen Sozialamt bezahlt wird.

    Ekelhaft, unerträglich, unvorstellbar – und unser jämmerlicher, feiger, kriecherischer Staat zahlt auch noch, wenn auch nur den ‚üblichen Betrag‘.

    Ich kann dich nur wiederholen:

    Warum gehe ich überhaupt arbeiten?

    Achtzehn Fragezeichen. Mindestens.

  19. Sie war in der Türkei nahe der syrischen Grenze beigesetzt worden.

    Davon bin ich ohnehin ausgegangen, die arme wurde zwar in Deutschland ermordet, aber begraben werden muss sie selbstverständlich in der Türkei, wobei der/die Mörder womöglich noch Krokodilstränen am Grab vergiessen darf.

  20. @ #22 ROOSTER

    Soll jetzt das Bild vermittelt werden die Straßenschläger, Vergewaltiger, Drogendealer und Räuber wären immer schon Kurden und keine Türken gewesen?

    Das ist bestimmt der Einfluss von Cem-der-Gerechte-Özdemir. Kurden fallen bei ihm nämlich nicht unter die unter allen Umständen schützenswerten Minderheiten.

  21. Mir tut jede Frau leid, die unter solchen Barbaren lebt. Zumal die auch noch gehirngewaschen werden, bis zum Abwinken. Auch hier in den USA sehe ich nun immer haeufiger verschleierte Pinguine.

    Der Islam wieder der Sozialismus sind eine Beleidigung an der menschlichen Zivilisation!

  22. #22 Isabella von Kastilien (04. Apr 2009 21:18)

    Warum gehe ich überhaupt arbeiten?
    Dieses Gesindel macht nichts und krieg alles bezahlt..

    Du gehst arbeiten, damit dieses Gesindel alles bezahlt bekommen kann.

  23. Ist ja toll, was in Deutschland so 13 Jahre braucht, bis es Ermittlungen gibt!

    Funktioniert in diesem Zerrbild eines staates eigentlich irgendwas, wie es soll?
    Ich meine außer dem schrittweisen Enteignen der Steuerkartoffeln und Ersetzen durch moslemische Bildungswunder?

    Wie ich unsere deutschen Brüder kenne, wird sich bei den kommenden Wahlen nichts ändern, die Wähler lieben diese Zustände in Deutschland offenbar so sehr, daß sie einfach nichts Anderes wollen!

  24. Der Ehemann geht einen Tag vor dem „Selbstmord“ zur Polizei und meldet den Tod seiner Frau. Was haben die denn gedacht. Haben die geglaubt, dass der Ehemann hellsehen kann?

    Das ist ja unglaublich! Da muss doch mal bei der Polizei nachgeforscht werden, was bei denen los ist!

  25. Irgendwie geil:

    Mal hypothetisch:

    Die Sippe beschließt die Tochter zu ermorden und bekommt nicht nur die Begräbniskosten ersetzt sondern auch die Kosten für die Co-Mörder, die zu ihrer Beisetzung anreisen.

    Herrlich.

  26. Für viele die es wirklich nicht wissen.

    Und ich rede hier wirklich von Erfahrung.

    Seit meiner Grundschule bishin zu meiner Ausbildung kann ich sagen, dass man Kurden und Türken aufjedenfall unterscheiden soll.

    So kann ich sagen, dass Kurden weitaus Gewaltverherrlichender sind und keinerlei Hemmungen haben. Meistens sind es mindestens auch 6-7 Geschwister bei denen.

    Hatte mal von einen Türken gehört, dass dieser Abdullah Öcalan den Kurden, die Gewalt reinredet. Er soll damals das ganze Kurdische Volk aufgerufen haben in der Türkei extrem zu vermehren um die Kontrolle irgendwann zu kriegen dort. Scheinte wohl nciht ganz zu klappen und nu versuchen die das hier.

    Deutschland braucht wirklich ein ABSOLUTEN STOP der Einwanderung. Nur noch Deutsche und wirklich BEREICHERUNGbringende sollen rein.

  27. P.S.
    Es ist sehr traurig, dass so eine schöne Frau sterben musste.
    Die Frage lautet: Warum?

    Wenn es wenigstens Krebs oder eine andere unheilbare Krankheit gewesen wäre…

  28. Die Frage ist ja: WAS MACHEN WIR MIT MUSLIMISCHEN INTENSIVTÄTERN UND TERRRORISTEN??? Todesstrafe? – Bringt nichts, denn die Jungfrauen warten schon. Gefängnis? Kontraproduktiv! In der Anstalt fangen diese Verbrächer sofort an zu Missionieren und neue Muslimische Terrornetzwerke zu knüpfen! Sozialstunden? – Lächerlich!!! Welche Strafe also, hält Moslemverbrecher davon ab, erneut Straftaten zu begehen????? Ich schlage vor: Einzelhaft und Täglich Schweinebraten mit Sauerkraut mittags, und abends eine Würstlplatte zum Abendbrot! Ich glaube nach allem was im im dt. Strafvollzug bisher (zu Recht) humanes ausprobiert wurde. Mit dieser Perspektive würde es sich jeder Mohamedanische Verbrecher 3X überlegen, ob er eine Straftat begeht oder nicht. Alles andere ist meiner Ansicht nach (leider) Quatsch.

  29. @ #38 Jack_London

    Welche Strafe also, hält Moslemverbrecher davon ab, erneut Straftaten zu begehen????? Ich schlage vor: Einzelhaft und Täglich Schweinebraten mit Sauerkraut mittags, und abends eine Würstlplatte zum Abendbro!

    Ich wette, du hättest noch nie ein zufriedener mampfendes Gesicht gesehen als das jenes Moslems, nachdem er sich selbst überzeugt hätte, dass er nicht anders kann. Sie sind schon weit flexibler, als wir glauben, und behalten im Hinterkopf umso mehr das Endziel!

  30. schade für sie. Sie war wirklich hübsch. Wie Morsal O. auch.
    Ich würde ja sagen, mein herzliches Beilied für die Hinterbliebenen, doch die Hinterbliebenen waren es ja, die dieses hübsche Wesen getötet haben.

    Es ist wirklich schade. Jung und hübsch sinnlos getötet.

    Und die Gutmenschen predigen weiter, was für eine bereicherung diese Kultur für uns ist.

    Wie viele Unschuldige müssen noch sterben?

  31. „Die Frage ist ja: WAS MACHEN WIR MIT MUSLIMISCHEN INTENSIVTÄTERN UND TERRRORISTEN???“

    Arbeitslager, die können ihre Schuld durch Knochenarbeit abarbeiten.

  32. Unfassbar! Dieser Abschaum, der – durch die Lehren des Islam – hasserfüllter, gefühlloser und moralisch verkommener nicht sein kann, lebt unter uns.
    Millionen Islamisten leben unter uns – hier in Europa. Man importiert sie seit Jahrzehnten, während man z.B. einer religiös verfolgten christlichen irakischen Minderheit, die Aufnahme verwehrt hatte. Nachdem die meisten aber von Moslems abgeschlachtet wurden, durfte jetzt (erst in 2009!) der erbärmliche Rest gnädigerweise nach Europa einreisen, nachdem genügend Massaker an ihnen stattgefunden hatten.
    Diese Ungerechtigkeit, diese Verkommenheit und Unmoral beleidigt mich. Es beleidigt mich, dass man die europäische Gesellschaft verseucht mit islamistischem, faschistischem Gesindel, es beleidigt mich, dass man die abendländische Kultur nicht verteidigt, dass man sie dem Untergang weiht, dass man damit das Andenken all dener beschmutzt, die im Kampf gegen Faschismus und Diktatur und für die Freiheit, für Demokratie und Menschenrechte ihr Leben gelassen haben.
    Das macht mich krank…. die parlamentarische Demokratie, die Globalisierung, der EU-Bonzenapparat macht mich krank.

  33. #40 Isabella: Stimme voll zu. Ausserdem sind unsere Strassen auch in einem erbaermlichen Zustand und da koennte auch mal die eine oder andere Schueppe Teer draufgepackt werden 🙂 Kostenlos, versteht sich!

  34. #37 Mistkerl (04. Apr 2009 22:02)

    Vielleicht mußte sie gerade deshalb sterben.
    Leider in die falsche Familie hineingeboren.
    Zumindest ist ihr ein Leben unter der Knute eines Moslem-Tyrannen erspart geblieben.

  35. #38 Jack_London (04. Apr 2009 22:06)
    41 Isabella von Kastilien

    Die Frage ist ja: WAS MACHEN WIR MIT MUSLIMISCHEN INTENSIVTÄTERN UND TERRRORISTEN???”
    Todesstrafe, und die Leichen mit Schweineblut einreiben und umhüllt mit Schweinefleisch begraben. (So hat der amerikanische General Pershing für vierzig Jahre den islamischen Terror auf den Philipinen gebannt, er ließ einen Terroristen überleben und zu seiner Bande als Berichterstatter der Beerdigungen laufen.)

  36. Das klingt vernünftig. Danke „Isabella von Kastilien“. Damit wäre meine Frage beantwortet.

  37. Eine Familie – zwei Einzelfälle…

    Das klingt sehr nach islamischer Statistik.
    😉

  38. Man ging also davon aus, dass die Mutter sich selbst ertränkte. Und das auch noch, nachdem der Ehemann den Selbstmord einen Tag zu früh meldete.

    Hoffentlich hat man das wenigstens rechtsmedizinisch untersuchen lassen. Obwohl… darauf hoffen sollte man wohl lieber nicht.

    Geil ist aber auch diese Dreistigkeit:

    Ebenfalls gestern wurde bekannt, dass in der vergangenen Woche der inzwischen verhaftete und geständige Drillingsbruder von Gülsüm auf dem Sozialamt der Stadt Rees vorstellig wurde. Der 20-Jährige – er bekommt Arbeitslosengeld 1, sein Vater Hartz IV – beantragte dort, dass die Kommune die Kosten für die Beisetzung seiner Schwester übernehmen sollte. Sie war in der Türkei nahe der syrischen Grenze beigesetzt worden. Ein Teil der 13-köpfigen Familie war dorthin gereist. Eine kostspielige Angelegenheit.

    🙂

  39. P.S.
    Es ist sehr traurig, dass so eine schöne Frau sterben musste.
    Die Frage lautet: Warum?

    Wenn es wenigstens Krebs oder eine andere unheilbare Krankheit gewesen wäre…

    Nun ja, erst gestern hat an der Bushaltestelle eine ältere Frau gesagt, dass der Islam eine unheilbare Krankheit bzw. wie ein Krebsgeschwür sei. Fällt mir gerade wieder ein.

  40. Diese Bastarde!
    Aber natürlich sind das alles „Kulturbereicherer“. Und ich bin der Sexist, weil ich mir jedesmal wenn ich ein Kopftuch sehe, damit am liebsten den Arsch abwischen würde und nicht etwa dieser frauenmordende Abschaum!
    Und diese Blödiane von der Polizei! Brauchen nur dreizehn Jahre, um das Offensichtliche zu sehen und nur die Aufmerksamkeit des ganzen Landes, um ihre Ärsche hoch zu kriegen!

  41. #49 Markus Oliver
    Der 20-Jährige – er bekommt Arbeitslosengeld 1, sein Vater Hartz IV – beantragte dort, dass die Kommune die Kosten für die Beisetzung seiner Schwester übernehmen sollte.

    Mir wurde früher in der Schule von meinen Lehrern immer versichert: „Nun ja, die Ausländer machen die Arbeiten für die sich die Deutschen zu fein sind.“

    Diese alt 68er Dreckschweine haben uns all die Jahre und Jahrzehnte nichts als Belogen !!!!!!!!!!!!!!!

    Was die Nazis nicht geschafft haben (Deutschland fertig zu machen) – Ströbele, Fischer und Co. haben es fertig gebracht. Dieses Scheißgesocks!!!!!!!!!!!!!!

  42. Wie war das noch mit dem Spruch der CDU-Frau Böhmer ?

    Sollen wir uns vielleicht dergestalt bereichern lassen, daß auch für uns das Leben selbst unserer nächsten Familienmitglieder so wenig wert ist wie bei den Mohammedanern.

    Selbst wenn sie nicht gleich morden, so kann man doch in Mohammedaner-Ländern ständig sehen, daß das Leben der Mitmenschen nichts wert ist. Selbst wenn es die eigenen Kinder sind:
    http://thumbnails.thestar.com.my/view.asp?id=4440
    Das Foto stammt aus Malaysia. Genau das selbe habe ich täglich x-fach in Jakarta gesehen.

  43. #17 Mistkerl

    Aus medizinischer Sicht ist es nicht möglich, sich selbst zu ertränken.

    Man kann ertrinken, aber niemals absichtlich.

    Das geht ganz leicht, wenn man nicht schwimmen kann: Einfach ins Wasser springen.

  44. Das geht ganz leicht, wenn man nicht schwimmen kann: Einfach ins Wasser springen.

    Ja.. und da ja auch ein typischer Krankenhausteich mindestens 3 Meter tief ist, ist der Fall ja auch ganz logisch mit Selbstmord zu erklären.

    Ich frage mich wirklich, warum man für solche Bullenpfeifen Steuergelder bezahlt.. Da kommt jemand und meldet den Selbstmord seiner Frau einen TAG zu früh an.. und keiner forscht nach.

    Was für Nassbirnen haben diesen Fall damals untersucht?

  45. Ich bin ja auch der Meinung dass die Mutter ermordet wurde, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht völlig unmöglich ist, durch Selbst-Ertränken Selbstmord zu begehen.

  46. #24 SaekulareWelt

    So, so, 13 Mitglieder der Familie reisten zum Begräbnis.

    Waren sie etwas alle direkt oder indirekt an dem Mord beteiligt…wie in diesem Fall ?

    http://skankrimi.blogspot.com/2008/07/ghazals-khan-kein-pardon-fr-ehrenmord.html

    Schöner Link.

    Der „Ehren“mord-Fall Fadime Sahindal hatte seinerzeit, 2002 (also noch zu Vor-PI-Zeiten) für Schlagzeilen gesorgt, weil Fadime sogar vor dem schwedischen Parlament über den ihr drohenden Ehrenmord berichten durfte:

    http://www.fadimesminne.nu/tal_ar_fadime_eng.html

    Trotzdem hat ihr „ehrenwerter“ Vater sie dann wenig später mit einem Kopfschuss abgeknallt.

    Diese Drecksäcke bringen eine Wahnsinnsenergie auf wenn es darum geht, für die eigene „Ehre“ ihre eigenen Töchter oder Schwestern eiskalt zu ermorden.

    Ich werde das niemals verstehen, ich könnte nicht einmal eine fremde Frau ermorden, geschweige denn meine eigene Tochter oder Schwester.

  47. Jeder muslimische Mann ist potenziell Henker seiner einer Schwester, Tochter oder auch Ehefrau. Das gehört offensichtlich zu muslimischen „Ehrenmännern“ einfach dazu.

    Je mehr Blut von Frauen seiner Familie ein muslimischer Mann vergießt, desto mehr Ehre hat er.

  48. Irgendwie geht es mir nicht ganz so gut, nachdem ich viele Quellen bzgl. dieses Mordes durchgeschaut habe.

    Mir gefällt es nicht, dass die Täter sogar von uns bezahlt werden, damit sie zu der Beerdigung ihres Mordopfers kommen können.

    Gülsüm würde es wohl kaum zu würdigen wissen, dass ihre Mörder sie dort begraben, was sie abgelehnt hätte.

    Klingt zwar pathetisch, aber irgendwie wird mir eiskalt schlecht.

    Das Schicksal dieser Frau berührt mich, obwohl ich eigentlich niemals mehr Gefühle zeigen wollte.

    Wie ich schon geschrieben habe, ist nicht der mord an sich besonders beeindruckend, sondern die Art und Weise, also dass sie quasi vernichtet wurde, ihr Gesicht zermatscht wurde, dieses ist so widerlich und gleichermaßen entlarvend.

    Diese Frau, auch wenn sie wie eine Westlerin gelebt hat, wird wohl jetzt kaum in der Hölle sein, die Verwandten/Täter können sich schon auf die Ewigkeit in Agonie freuen.

    Ich bin nicht nur sauer, sondern extrem wütend.

    Ich brauchte wirklich meine ganze Willenskraft nicht extrem zu hetzen, sowohl hier als auch unterwegs.

    Wenn ich ein Schatz wäre, dann…

  49. Eigentlich kann es mir egal sein, weil ich sie ja nicht persönlich kannte.

    Leute, die ich registriere, also wahrnehme, sind mir nicht egal, dieses sind Leute, die ich verteidige.

    Es gibt nicht viele davon, aber meine Integrität ist stets vorhanden.

    Mein Leben ist mir sowieso egal, also versuche ich für mir liebe Personen alles rauszuholen, was mann so rausholen kann.

    Mist, wenn ich wenigstens depressiv, wäre…

  50. Diese Mörder haben nicht ihre Tochter oder Schwester in der Türkei verbuddeld sondern ihren Besitz.

    Die Tochter wollte westlich leben und hätte im Andenken an sie, hier beerdigt werden müssen.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar, habe ich einmal irgendwo gelesen, ist wohl ein Märchen gewesen.

  51. und wann geht es mal in die Betonköpfe unserer Politiker, dass es einen „Ehrenmord“ nicht gibt. Mord ist Mord und „Ehrenmörder“ sind die gemeinsten,hinterhältigsten Mörder, die es auf der ganzen Welt gibt.
    „Ehrenmord“ muss aus dem Sprachgebrauch gelöscht werden !!!

  52. Wie kann man(n) nur so eine Frau töten, ich wäre total begeistert gewesen, wenn ich mit so einer Frau zusammen wäre und hätte sie mit allen legalen und auch illegalen Mitteln beschützt.

  53. Das Blut ihrer Kinder,Frauen,Brüder und Schwestern wird über sie kommen, das ist sicher.

  54. Black Elk

    Ich denke mal, dass sie keine Kinder hatte und ihr abgetriebenes Kind auch nicht besonders wütend ist.

    Diese Frau ist sehr schön, so ein Mist.

    Ich bin zwar gegen die Todesstrafe, aber bei den Moslemspastis muss man flexibel sein.

    Wenn ich mit dieser Frau zusammengewesen wäre und jemand sie ermordet hätte, dann wäre ich wohl ziemlich wütend und würde die Täter konsequent zur Strecke bringen, es zumindest versuchen.

  55. @68

    Mistkerl 😉

    Das Blut
    wird über die Mörder ihrer etc. kommen.

    Das ist wirklich sicher
    Ist das so besser ?

  56. „Ebenfalls gestern wurde bekannt, dass in der vergangenen Woche der inzwischen verhaftete und geständige Drillingsbruder von Gülsüm auf dem Sozialamt der Stadt Rees vorstellig wurde. Der 20-Jährige – er bekommt Arbeitslosengeld 1, sein Vater Hartz IV – beantragte dort, dass die Kommune die Kosten für die Beisetzung seiner Schwester übernehmen sollte. Sie war in der Türkei nahe der syrischen Grenze beigesetzt worden. Ein Teil der 13-köpfigen Familie war dorthin gereist. Eine kostspielige Angelegenheit. Die Stadt bewilligte den bei einer Beerdigung in Rees üblichen Betrag von rund 1600 Euro. Damals wussten die Beamten noch nicht, dass der inzwischen geständige Mörder von Gülsüm vor ihnen stand. Ausgezahlt wird der Betrag dennoch.“

    Wird das Geld jetzt wenigstens zurückgefordert ?

  57. @#6 Plondfair (04. Apr 2009 20:41)

    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!” – Maria Böhmer, CDU

    Wenn man den Satz dieser „Verdummschwätzerin“ auf die Realität hin ausrichtet, dann käme eher so etwas heraus:

    Diese Menschen mit ihrer Engstirnigkeit und extrem gnadenlosen Grundsätzen bringen sogar eigene Töchter um, weil sie sich anders entwickeln als gewünscht. – Maria Böhmer hat das nie gesagt und wird die Wahrheit auch nie aussprechen.

  58. Unsere Justiz flankiert schon heute solche Ereignisse, indem sie höchstrichterlich Frauen Mitschuld an ihrer Vergewaltigung gibt. Und die Zukunft? 2030: Eine normal gekleidete Frau wird vergewaltigt. Das Gericht verurteilt sie zu einer Geldstrafe und den Vergewaltiger zu einer milden Bewährungsstrafe, verbunden mit einer freundlichen Ermahnung. Sie hat sich nicht an die inzwischen eingeführte Scharia gehalten…
    P.S. Was macht die Richterin heute? -> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473118,00.html

  59. Wann spricht jetzt Claudia Roth ? Läßt sie dieser Mord kalt? Es ist doch schon bezeichnend für eine Partei, wie die Grünen, die scheinbar für Emazipation und Frauenrechte steht. Dieser Widerspruch ist doch frapierend ! Frau Roth werden sie doch glaubwürdiger und sagen sie deutlich, es ist nun mal so im Islam, Frauen zählen weniger ! Aber nein, Sie bücken sich vor solchen „Ehrenmännern“.

  60. Doch die Frage blieb: Wie konnte der Ehemann seine Frau morgens für tot erklären, wenn sie sich erst in der folgenden Nacht selbst tötete ?

    Sehr interessant. Auch die Moslems sollten sich diese Frage stellen. Kann es möglich sein, dass Mohammed (halleluja) doch nicht der letzte Prophet gewesen ist, wie er so gern behauptete!?

  61. Nufr nicht verzetteln! Den Mord an der jungen Frau ist ja klar und muß verhandelt werden. Danach kann man in einem extra Verfahren den „schon im Vorfeld bekannten Tod“ seiner Frau behandeln!

  62. einfach nur traurig 🙁

    Was mich aufrecht hält. Der gedanke daran das dieses politpack, das für diese zustände verantwortlich ist eines schönen tages in irgendeinem Steinbruch sich kaput arbeiten muss. 😉

  63. #18 Mistkerl (05. Apr 2009 09:36)

    „Ich bin zwar gegen die Todesstrafe, aber bei den Moslemspastis muss man flexibel sein.“

    Ach, man kann den Mohammedaner auch ganz woanders empfindlich packen – bei den Eiern nämlich. Ich würde diesen Mördern zusätzlich zur Haftstrafe selbige abschneiden lassen. Da diese Familienräte ja immer die jüngsten Männer zum Morden schicken, weil denen keine ernsthafte Strafe droht, wäre die Androhung von „Schnipp-Schnapp“ vielleicht doch eine recht beeindruckende Abschreckung.

  64. @ KyraS

    Tja, was willst Du machen?

    Die Moslemnazis lachen doch über die ach so schlimme Bestrafung in Absurdistan.

    Die kleinen Prinzen werden zu einem Karibiktrip eingeladen, die Eltern waschen sich ihre Hände 5 mal pro Tag auf dem Gebetsteppich in Unschuld.

    Die kleinen Prinzen fühlen sich quasi geadelt, wenn sie mal im Knast waren.

    Irgendwie ist es gemein, dass wir ihnen Bewährungsstrafen geben.

    Ein Kumpel von mir, Strafrichter, verhängt Strafen, die mindestens mit dem Antrag der Staatsanwaltschaft einhergehen, meistens aber noch härter.

    Er hat ziemlichen Stress, aber alle seine Urteile waren juristisch korrekt, auch wenn die Gutmenschen rumgezetert haben.

  65. Die Frau sah so schön aus, wie kann man so krank sein, eine Person aus schwachsinnigen Gründen zu töten.

    Ich bin echt entsetzt und finde keine rechten Worte für die Täter.

    Ich wiederhole mich wohl. aber diese ‚Schlampe‘ hätte wohl mehr Polizeíschutz benötigt, als unsere Merkelmaus.

    Ich bin schwer entgeistert.

Comments are closed.