HauptschülerHallo, ich habe lange darüber nachgedacht ob ich euch hier schreiben soll… So fing alles an… ich war Schüler einer Realschule, bin sitzen geblieben völlig zurecht (!). Wollte das nächste Jahr alles besser machen. Ich habe in den Hauptfächern auch immer recht gute Arbeiten geschrieben und war sicher, dass jetzt alles gut läuft. FALSCH! Ich bin dann wegen Nebenfächern (Kunst, Biologie, Chemie) sitzen geblieben und automatisch auf die Hauptschule versetzt worden.

Keine Gesamtschule wollte mich annehmen (angeblich alles voll). Ich möchte noch anmerken, dass ich kein Asi bin. Ich komme aus einer guten Gegend, habe gute Eltern und hatte eine sehr schöne Kindheit. Darüber, dass ich gesund bin, freue ich mich auch. Aber zwei Jahre auf einer Ganztagshauptschule Montag – Donnerstag 7.45 bis 15.30 Uhr und Freitag von 7.45 bis 13.05 Uhr – und ein Jahr auf einem ganz fürchterlichen Berufskolleg haben Spuren bei mir hinterlassen. Mir geht es seit dieser Zeit verdammt schlecht. Ich habe mich zum Negativen verändert… Habe Schlafstörungen und echt langsam Depressionen… Ich war mal echt ein sehr hübsches Kind und ein sehr hübscher Junge. War immer sehr nett, habe ein gutes Sozialverhalten, habe mir NIE irgendwas zu schulden kommen lassen und immer geholfen wo ich konnte! Aber diese schlimme Zeit hat mich sooo FERTIG gemacht. Ihr könnt euch das nicht vorstellen.

Als ich in diese Hauptschulklasse gekommen bin, war die ERSTE FRAGE (!), ob ich Moslem bin! Diese Schule war der Horror. Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. Und alles kann und möchte ich hier auch nicht schreiben. Ich bin jemand, der sich nicht gerne schlägt und auch sonst keinen Streit sucht. Das war auf dieser Schule ein großer Fehler. Ich wurde sehr oft von diesen Moslems geschlagen (immer wegen NICHTS!), angeblich weil ich gucken würde oder sonst irgendwas… Die sind da alle so GESTÖRT!!! Halb-behinderte Lehrer wurden bedroht, beleidigt und permanent schikaniert. Aber ihr hättet das sehen müssen, man kann sich das nicht vorstellen! Diese Moslems benehmen sich schlimmer als Tiere! Wenn man sieht, wie die sich benehmen, denkt man, das ist ein Traum. Die arabisch-türkischen Moslems können NICHTS (!) außer andere Leute schlagen. Die sind alle so unheimlich aggressiv und asozial.

Auf dem Berufskolleg – DAS GLEICHE! Die Muslime gehen auf die Schule, um weiter Kindergeld und andere Sozialleistungen zu bekommen. Ich könnte jetzt hier noch Seiten schreiben, aber ich möchte nicht. Im Fernsehen schimpft man auf die Rütli-Schule, aber das Denken und Verhalten der Moslems ist gleich. Deutschland und alle anderen Länder, die den Islam nicht als große Gefahr sehen, haben schon VERLOREN! Es bringt nichts, viel Geld in irgendwelchen INTEGRATIONS-UNSINN zu stecken… Die Moslems sind in nicht muslimischen Ländern nicht integrierbar und werden es auch NIE sein! Sie verachten die chrstliche Kultur!

Die „Politiker“ von CDU, SPD und den GRÜNEN sind REALITÄTSFREMD!! Wenn es so weiter geht, ZERLEGT sich dieses Land selber. EUROPA und andere zivilisierte Länder brauchen die Moslems nicht. Die Moslems schaden Europa. Egal was ihr bei PI über den Islam schreibt, die Leute werden einfach nicht wach. Wir haben eine „FALSCHE“ Politik in diesem Land. Ich frage mich wirklich was in deren Köpfen vorgeht. Die Pro-Bewegung ist SUPER! Die müssten das Land regieren. Aber sie wird trotzdem viel zu wenig gewählt. Ich bin mir sicher, viele denken wie wir über den Islam. Aber fast keiner äußert öffentlich Kritik.

So, das war es erstmal von mir… Für die Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen. Ich habe einfach mal meine Gedanken in die Tasten gehauen. Den Text könnt ihr ja online stellen, damit hier lesende Eltern aufpassen, dass der Nachwuchs wenn möglich keine Hauptschule besuchen muss.

(Email eines ehemaligen deutschen Hauptschülers an PI, Rechtschreibfehler von PI korrigiert)

Like
Beitrag teilen:
 

256 KOMMENTARE

  1. Das war kein ehemaliger Hauptschüler. Ein solcher hätte es nicht hinbekommen diesen Text ohne einen Rechtschreibfehler zu schreiben.

    Das war wohl eher einer dieser halbbehinderten und tagtäglich gequälten Lehrer. 🙂

  2. #3 Markus Oliver

    Das war kein ehemaliger Hauptschüler. Ein solcher hätte es nicht hinbekommen diesen Text ohne einen Rechtschreibfehler zu schreiben.

    Ähnliches ging mir auch durch den Kopf und das obwohl ich mich normalerweise aus sowas raushalte.

  3. Das ist es nämlich, was auch wir gelegentlich vergessen, dass auch deutsche oder andere nichtmuslimischen Schüler gezwungen sind, in solche Klassen zu gehen. Wir meinen immer, solange diese brutalen, ungebildeten Menschen auf der Hauptschule sind, belästigen sie wenigstens keine unserer Kinder. Aber sämtliche Schulen sind die Schulen unserer Kinder und auch die Hauptschule hat ihren Sinn für eher handwerklich begabte Kinder. Soll heißen, wir dürfen überhaupt weder Schulen, noch Stadtviertel oder sonstwas aufgeben, weil es uns persönlich ja vielleicht nicht betrifft. Denn das ist das denken, dass uns in diese Situation gebracht hat und welches uns das Genick bricht, wenn wir eines Tages dann doch selbst die Opfer sind.

  4. Auf ner KGS wo ich war, hatten wir das selbe Problem. Einmal wurden wir auf dem Pausenhof von einer großen Gruppe Kulturbereicherer angemacht, auch weil wir geguckt haben – naja, wer kann bei diesen Hiphop-Outfit schon wegsehen 😀 – und einige meiner Freunde wurden später noch verfolgt. Die Gründe waren simpel, wir hätten sie ihrer Meinung nach provoziert.
    Also mal ehrlich, wenn ich einem aus dem Weg gehe, dann SO einem.
    Wobei, es geht auch anders: In meiner Realschulklasse hatten wir einen Kulturbereicherer, doch der wird uns wirklich bereichern, da er gerade sein Abitur macht und ziemlich gut in Mathe war. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, welche Schulform diese Typen besuchen. Und da sind wohl auch wieder die Eltern gefragt. Tja, es gibt auch positive Beispiele. Er hatte sich übgrigens absolut von den Chaoten aus dem Hauptschulzweig distanziert, nur bei Gesprächen über seine Religion war er eingeschränkt diskussionsbereit, aber immerhin überhaupt. Hauptschulen sind einfach die falsche Bildungsform. Sie sind ein Auffanglager für den Abschaum der Welt und produzieren noch mehr Abschaum.

  5. #3 Markus Oliver (07. Apr 2009 23:10)

    Stimmt vollkommen. Stammt niemals aus der Feder eines Hauptschülers.
    Aber egal, inhaltlich vollkommen richtig!
    Kenne ich von meinem Sohn (Gesamtschule).

  6. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)

    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !

    Die FDP ist genauso auf Schmusekurs mit dem Islam wie die anderen „etablierten“ Parteien (von illustren Gestalten wie Aiman Mazyek ganz zu schweigen). Diesen Verein kannst du vergessen (oder bist du FDP-Abgeordneter und hast Angst um deinen Job?).

  7. Nachvollziehbar. Habe selber glücklicherweise nicht die Hauptschule besucht, aber die lage genau neben unserer Schule. Da ich aber ebenfalls mir nicht alles gefallen lassen hab war ich zum Glück nie Opfer obwohl es oft versucht wurde.
    Hat man einen von denen dann mal alleine getroffen haben die die Straßenseite gewechselt um am nächsten Tag in der Gruppe wieder ne Lippe zu riskieren.
    Allerdings haben sich auch die Zeiten geändert. Während man früher stoppte wenn einer am Boden lag tritt man heute nach oder die Gruppe prügelt ein. Waffen gabs früher nicht wie in dem Maße. Die Fäuste sprachen. Klar hat jeder der Lans Kickboxen oder sonstwas betrieben aber die meisten hatten nur ein großes Maul und man gerite selten an einen der das hielt was seine Klappe versprach.
    Somit kann ich sagen das ich eine ruhige Kindheit hatte. Die paar Schlägereien zählen nicht.
    Dazu muss ich noch sagen das komischerweise die mit denen man sich früher prügelte heute ebenfalls Familienväter sind und man sich gegnseitig grüßt. Liegt vielleicht auch daran das bei uns die Ghettorisierung nicht so extrem ist und man untereinander öfters trifft und doch vernünftig wurde.
    Trotzdem werde ich alles dran setzen das meine Kinder mindestens die Realschule anstreben. Wobei dank unserern tollen Politikern die ja mit der Hauptschule zusammengelegt werden soll. Somit ist sie ein Dreck wert und es bleibt bloß Gymnasium.
    Trotz unserer kleinen Einwohnerzahl von knapp über 8000 Einwohnern schaffen wir es eine hohe Rate an Ausländergewalt seit einigen Jahren zu bekommen. Diese steigt auch mit der Absonderung der ganz alten und den Jüngsten an. Die mit uns aufwuchsen hängen noch dazwischen fest. Einerseits werden sie von den eigenen Alten und Jungen bedrängt sich abzuseondern andererseits wissen sie es besser.
    Bestes Beispiel: Ich wuchs mit einem Türken auf und wir Prügelten und vertugen uns. Bei Ihm spielte der Islam keine große Rolle. Er ist wie ich nun über 30 und muss erleben wie sein Sohn von den Großeltern und Bekannten regelrecht zum Islam radikalisiert wird. Deutsche sind Dreck etc. Er will einerseits nicht mit der Familie brechen und andererseits kotzt es ihn an was da abläuft. Der Kontakt zu Ihm versiegt immer weiter und man weis schon welchen Weg er gehen wird.
    Das ist der kollektive Zwang den ich bisher nur von den Zeugen Jehovas kannte. Nur bei denen hat es geholfen wenn man kurz Heavy Metal aufdrehte und sagte man betet Satan an und meine Seele ist schon ihm versprochen.
    Nur was hilft bei denen?

  8. #3 Markus Oliver (07. Apr 2009 23:10)

    Das war kein ehemaliger Hauptschüler.

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Diesen Text haben ein paar Linke mit Abitur verfasst, die keine Ahnung vom Islam haben und PI vorführen wollen. Ein Klischee nach dem anderen, ohne begriffen zu haben.

  9. Immer diese schlimmen Kindheiten. Das muss immer für alles herhalten. Meine Kindheit und Jugend war alles andere als schön und ich habe auch keine Schäden davongetragen. Reißt euch zusammen verdammt nochmal!

  10. #3 Markus Oliver
    #5 Reconquista Germanica
    #8 survivor

    Habt ihr mal überlegt, dass PI Rechtschreibfehler eventuell ausgebessert hat?

  11. An den Autor, von dem ich hoffe, das er kein Faker ist:

    Ich war selber mal Hauptschüler anfang der 90er in einer Kleinstadt. Dort ging’s auch heiß her. Die Türken, Bosnier, Albaner, GUS-Staatler. Wir Deutschen in der Minderheit. Habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. vielleicht nicht ganz so extrem. Lass dich nicht unterkriegen. Vor allem: zeige keine Angst; die spüren das, wie die Hunde!
    Glaub mir: Du musst nur durchhalten. Nach dem Kolleg wird’s besser. Villeicht gehst du ja später noch über den zweiten Bildungsweg studieren, so wie ich. Dann hast du das Problem endgültig abgeschüttelt. Die wenigen Musels (meist Frauen), welche studieren sind meistens kultivierter. Lass dir nicht den Schneid abkaufen. Da musst du jetzt durch. Aber am Ende des Tunnels ist Licht 🙂

  12. Oh, oh…
    Macht sich hier jetzt etwa die angebliche Elite bemerkbar? Meine arroganten??, möglicherweise fehlinformierten Mitbürger, denkt mal nicht, auf der Hauptschule lernt man nichts über Satzbau und Rechtschreibung.
    Wenn man will, geht das auch.

  13. #11 klandestina (07. Apr 2009 23:24)

    Diesen Text haben ein paar Linke mit Abitur verfasst, die keine Ahnung vom Islam haben und PI vorführen wollen. Ein Klischee nach dem anderen, ohne begriffen zu haben.

    Durchaus möglich – aber auch für den Rotweingürtel gilt: die Einschläge kommen näher!

  14. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)

    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !
    —————————–

    Guter Witz. Konnte nach 23,5 Stunden heute zum erstenmal lachen.

  15. #12 TapfererElch

    Wer spricht hier von einer schlimmen Kindheit?
    Der Autor betont, dass er eine schöne Kindheit hatte.

  16. @#3

    Womöglich wurde der Text auf Rechtschreibfehler hin korrigiert, na und?

  17. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)

    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !

    Ins Hirn geschissen?

  18. #3 Markus Oliver (07. Apr 2009 23:10)

    Stimmt vollkommen. Stammt niemals aus der Feder eines Hauptschülers.
    Aber egal, inhaltlich vollkommen richtig!
    Kenne ich von meinem Sohn (Gesamtschule).

    Also bitte! Ein bayrischer Hauptschüler steckt jeder Hamburger oder Berliner Gynasiasten in den Sack!

  19. Was für ein schlechter FAKE!

    Auch wenn’s inhaltlich im Grundtenor stimmen mag, so was schadet PI erheblich!

    Vom Schreibstil her würde ich übrigens eine frustrierte Lehrerin vermuten. Zumindest das mit dem dass/das hat sie ganz gut kapiert, aber Jungs würden sich NIE „hübsch“ nennen…

  20. Wer auch immer das geschrieben hat, ich teile die Auffassung von #3 Markus Oliver, #8 survivor oder auch #11 …

    Das klingt mir zu sehr nach Verarsche.

  21. #13 nicht die mama (07. Apr 2009 23:28)

    Meine Skepsis rührt keinesfalls daher, dass der Text in fehlerfreiem deutsch geschrieben ist und ich das einem Hauptschüler nicht zutrauen würde. Ganz und gar nicht! Es ist allein der Inhalt. Es wird kein einziges persönliches Erlebnis geschildert, stattdessen werden alle gängigen Kritikpunkte sehr klischeehaft in ganz kurzen Sätzen nacheinander abgearbeitet.

  22. #19 Aaron (07. Apr 2009 23:34)

    Vom Schreibstil her würde ich übrigens eine frustrierte Lehrerin vermuten. Zumindest das mit dem dass/das hat sie ganz gut kapiert, aber Jungs würden sich NIE “hübsch” nennen…

    Das Argument mit dem „hübsch“ hat etwas für sich.

  23. An die Zweifler: Soweit ich weiß korrigiert PI Gastbeiträge vorher. Hatte auch mal einen eingereicht und zu spät zwei Schnitzer entdeckt. Die wurden aber von PI berichtigt.

  24. Das war kein ehemaliger Hauptschüler. Ein solcher hätte es nicht hinbekommen diesen Text ohne einen Rechtschreibfehler zu schreiben.

    habt ihr alle nicht die ersten paar sätze gelesen?

    er schreibt doch, er habe sich in den hauptfächern gut geschlagen.

    @Topic: Für meinen nebenjob muss ich immer an soner kritischen ecke vorbeifahren: links berufskolleg, rechts hauptschule.
    jene schüler der letztgenannten erkennt man sofort: hackfresse, aggressives benehmen, kommen wohl aus südlandien und kaufen sich scheinbar immer mittwochs in der pause döner beim nahen kebapmensch.

    klischees anyone?

  25. Wenn das Verarsche sein soll, frage ich mich, wem sie denn nützt?

    Was haben Linke davon, wenn sie einen Text faken, der ihren Ansichten diametral entgegensteht?

  26. Es gibt auch schon die Probleme, dass sich dieser Bodensatz der bildungsfernen Moslemschicht über Berufsschulen und hast-du-nicht-gesehen Fachhochschulreifen in NRW bekommen. So auch hier. Da wird sich fleißig für „cool“ klingende Sachen wie Medieninformatik oder Wirtschaftsinformatik immatrikuliert an Fachhochschulen. Wir haben hier teils 50% bis 70% Prozent Moslems. Zwar sind das noch etwas andere, aber es war in der Mensa auch mal leiser. Könnte man das eigentlich mal wissenschaftlich untersuchen lassen, warum arabische Mitbürger niemals leise sprechen können?!

    Wie auch immer, ich möchte nicht alle pauschalisieren, aber diese ganze riesige Moslem-Traube ist dann eh immer nach dem ersten Semester wegl Logischerweise. ^^ Das Problem ist allerdings, es melden sich wieder neue an. So wird sie leider leider nur ausgestauscht.

  27. Ahm ehm, liebes PI-Team. Der Text ist ein Fake. Riecht an allen Ecken und Kanten danach. Schon die Großschreibung alleine.

    Wer denkt noch, dass es ein Fake ist? Vermutlich um PI zu testen.

  28. Oje, die Kommentare hier gehen dann zum Teil doch ins recht Alberne. Ein deutscher Hauptschüler soll einen einfachen Text, wie diesen, nicht hinbekommen und dann ist es zu klischeehaft. Klischees haben nunmal den Nebeneffekt meistens zuzutreffen, denn sonst wären sie keine. Ich denke auch nicht, dass sich unser junger Freund hier zu Worte gemeldet hätte, wenn er von seinen muslimischen Klassenkameraden auf Händen getragen würde. Aber vielleicht warten wir ja dann mal auf einen entsprechenden Beitrag, damit wir diesen dann glaubwürdig finden können. Immerhin entspricht ein solcher ja dann nicht diesen „Klischees“.

  29. #1 JFK

    „Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !“

    Um Himmelswillen, völliger Unfug! Wenn man die FDP von innen kennt, weiß man, dass sie bezüglich des Themas „Zuwanderung“ keinen Deut besser ist als SPDCDUgrünLinke. Wie PI berichtete haben die sich ja kürzlich in Köln entsprechend geäußert. Beim „Kampf gegen Rechts“ sind sie auch feste mit dabei.

    Außerdem verbietet der FDP-Innenminister von NRW der Polizei, die Herkunft von Straftätern zu nennen, auch darüber berichtete PI. Und das ist bezüglich des NRW-Innenministers noch längst nicht alles.

    Was früher mal war, kann man vergessen, die werden nichts, aber auch gar nichts ändern.

  30. JFK

    Warum sollen wir die FDP wählen?
    Nach SPD/Grünen sind das die härtesten Multikultibefürworter, die allermeisten „Ausländerbeauftragten“ waren FDP-Weiber (Funke, Schmalz-Jacobsen)

  31. Er sagt, er war vor der Hauptschule auf der Realschule; und er ist auch nicht wegen Deutsch durchgefallen, sondern wegen Chemie, Biologie, Kunst. Daher keine Rechtschreibfehler. Der Text hat etwas Authentisches – ich vermute, es gibt einen Ghostwriter. Wenn nicht, dann sollte er sich im Bereich Medien, Literatur weiter ausbilden lassen. Und warum soll ein Junge nicht finden, daß er mal ein hübsches Kind war. Vielleicht meint er damit auch, damals war er fröhlich und sorglos und das sah man ihm an.

  32. Ich glaube erst mal diesem Bericht von der Front. Außerdem schildert er nur die Realität, wie sie aus zahlreichen Berichten und Studien mittlerweile bekannt ist (bzw. verschönt wiedergegeben wird); wieso sollte also hier ein fake überhaupt angebracht sein?
    Leider ist die Hauptschule durch solche Entwicklungen an vielen Orten zerstört worden. Deshalb flüchten alle bildungsinteressierten Eltern/Schüler an Real-, Gesamtschulen und Gymnasien. Damit stehen dann die nächsten Schulformen zur Zerstörung an.

  33. #34 Renate

    Dann wäre er wohl eines der seltenen Exemplare, die entweder einen sehr starken oder sehr weiblichen Charakter haben um zuzugeben, dass sie hübsche Jungens sind. Ein „Schöngeist“ sozusagen. 🙂

  34. Hört sich leider wirklich nach einem Fake an, denn die Realität ist oft noch grausamer.

  35. Die FDP ist ein Muselverein! Die scheissen einen Freck auf die autochtonen, so lange der Profit stimmt. Schaut doch mal nach, wie viele muselamtsträger schon in der FDP zu Hause sind.

  36. Dieser Artikel mag realistisch sein, aber er ist alles andere als authentisch. Das sind zwei völlig verschiedene Kategorien.

  37. #30 2und2ist4 (07. Apr 2009 23:47)
    „Fake. Riecht an allen Ecken und Kanten danach.“
    Ja, da stimmts nicht, stilistisch unglaubwürdig. Aufpassen, dass hier keine krummen Eier gelegt werden. Da gibts doch andere Nachrichten, notfalls auch ältere, oder zur Wiederholung aus 2008 : „Erneut 400 Tote in Zentral-Nigeria. Als sich im November 2008 in der Stadt Jos ein Wahlsieg der Christen abzeichnete, griffen die unterlegenen Muslime zur Gewalt.“ http://www.csi-de.de/nigeria_sieben_pfarrer_tot.php

  38. Aus Dänemark, stellvertretend für alle europäischen Länder, in denen Moslems leben:

    Nicolai Sennels: Ich würde eher von muslimischer Kultur als Religion sprechen, denn es gibt eine Menge Muslime, die nicht wissen, was im Koran steht und die auch nicht in die Moscheen gehen. Aber sie sind auf einer kulturellen Ebene sehr stark beeinflusst. Hierbei sticht als besonderer Unterschied zu unserer Kultur hervor, dass unter Muslimen der Zorn geschätzt wird.
    Hier im Westen und in anderen nicht-muslimischen Kulturen wie z.B. in Asien wird Aggression und ein Wutanfall als etwas Peinliches gesehen, als etwas, für das man sich danach schämt. In der muslimischen Kultur ist genau andersherum. Wenn jemand deine Ehre verletzt – was ich als Psychologe als Selbstbewusstsein bezeichnen würde – wird von dir Aggression und verbale oder physische Rache gefordert. Aggressionen verleihen dir in unseren Kulturen einen niedrigen Status, in muslimischen hingegen einen sehr hohen.

    Aber es gibt noch einen anderen, viel tiefergehenden Grund für das asoziale Verhalten in muslimischen Communities und ihre Ablehnung der Integration. Dies ist die starke Identifikation mit der islamischen Kultur an sich.
    Bei den Muslimen traf ich auf eine Kultur, die extrem starke und stolze Charakterzüge hat. Dies kann natürlich das Überleben einer altertümlichen Tradition im Wandel der Zeiten gewährleisten – der Islam ist ein perfektes Beispiel dafür. Es macht es aber seinen angehörenden Individuen nahezu unmöglich, sich an andere Wertesysteme anzupassen. In Deutschland verstehen sich nur zwölf Prozent der 3,5 Millionen Muslime als mehr deutsch, als islamisch. In Frankreich und Dänemark sind es immerhin jeweils 14 Prozent. Dänische Studien haben gezeigt, dass die Hälfte der ersten und der zweiten Generation islamischer Migranten gegen Meinungs- und Redefreiheit sind. Elf Prozent würden gerne die dänische Verfassung gegen die Scharia austauschen. Es sind aber nicht nur diese hohen Zahlen, die erschrecken. Es ist vielmehr der Fakt, dass es dabei keinen Unterschied gibt zwischen Muslimen, die in islamischen Ländern aufgewachsen sind und denen, die hier groß wurden. Unter Muslimen zählt die Nationalität wesentlich weniger, als die Zugehörigkeit zur islamischen Gemeinschaft. Die Konsequenz ist, dass eine wachsende Opposition zu unseren Werten in den muslimischen Ghettos in Kopenhagen und anderen europäischen Großstädten entsteht.

    http://europenews.dk/de/node/21875

  39. #19 Aaron (07. Apr 2009 23:34)
    … aber Jungs würden sich NIE “hübsch” nennen…

    Wowereit schon.

  40. Diese Moslems benehmen sich schlimmer als Tiere! Wenn man sieht, wie die sich benehmen, denkt man, das ist ein Traum. Die arabisch-türkischen Moslems können NICHTS (!) außer andere Leute schlagen. Die sind alle so unheimlich aggressiv und asozial.

    Auf PI sollen auch eine Reihe politisch eher linker Blogger mitlesen. Und was die nicht wahr haben wollen, muss trotzdem mal gesagt werden: das oben beschriebene Verhalten liegt nicht allein am Islam. Es ist auch sehr stark Veranlagung. Genetische Veranlagung. Und zwar vererbt durch das Volk, von dem diese jungen Menschen abstammen. Dieses zivilisations- und bildungsunfähige Aggressivitätsgen bekommt man weder durch „Integration“ noch durch den Austritt aus dem Islam heraus. Diese Menschen sind wie sie sind, und hätten als solche niemals nach Europa hereingelassen werden dürfen. Einzige Chance: man müsste die gesamten staatlichen sozialen Netze komplett abschalten, und warten, bis diese Menschen alle weg und nach Hause gehen. Ohne staatliche Alimentierung sind sie in unserer Gesellschaft nie überlebensfähig. Sie werden niemals Teil unserer Gesellschaft werden können. Dazu sind sie nicht in der Lage. Ihre Begabung ist zu niedrig. Da hilft es auch nicht, wenn die Grünen ihnen am liebsten die Bildung in den Po schieben würden. Sie würden sie dann oben wieder raus bringen. 😉

  41. So.Von mir kommt der Text! Für Pi sicher nachvollziebar!! Ich bin etwas sauer, mir wird hier vorgeworfen alles wäre FAKE? Von dieser Anschuldigung hier distanziere ich mich aber aufs schärfste! Ich habe sicher nicht alles geschrieben, was mir in diesem Moslem-Ghetto passiert ist. Und ich weiss das ich nicht doof bin. Ihr müsste lesen! Ich bin wegen Nebenfächern die 45min. die Woche unterrichtet wurden, in den nie ein Test geschrieben wurde und nie eine Mappe eingesammelt wurde! Wenn Zweifel vorhanden sind (kann jemand von pi der mir eine Mail geschrieben hat) gerne anrufen ich kann das alles nochmal erzählen und Zeugnisse nachschicken ;-)!! Und warum sollte ich kein Deutsch können?? Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Meine Mutter ist Deutsche (und auch nicht DUMM) mein Vater ist Italiener (und auch nicht DUMM) noch fragen?

  42. #28 Baschti (07. Apr 2009 23:45)

    In der ARD redet Kelek bei Maischberger Tacheles über den Islam!

    Kelek ist ein Diamant in der düsteren orientalischen Einwanderer-Szene.

  43. Dieser Kommentar richtet sich nun weniger an den Autor und dessen Beitrag sondern eher an die unfehlbaren Kommentatoren über mir.

    Ich lese schon eine halbe Ewigkeit täglich auf PI und halte diesen Blog für eine Super-Sache. Aber die Arroganz der meisten hier, von wegen „Das hat niemals ein deutscher Hauptschüler geschrieben“ ist erdrückend und stinkt wirklich zum Himmel!

    Ich bin 16 Jahre alt und habe in meiner Schullaufbahn auch 2,5 Jahre auf einer Hauptschule verbracht. Es ist wahr, ich kann diese Zeit zwar auch nicht als rosig umschreiben, aber ich für meinen Teil habe mich auf dieser Schulart gut gehalten und immerhin bei meinem Übertritt auf die Wirtschaftsschule (vgl. Realschule) einen Schnitt von 1,7 gemacht.

    Ich kann aus meiner Hauptschulzeit nur von ein paar übermotivierten Rowdys berichten, aber nicht von blutrünstigen und aggressiven Muselmanen. Ausserdem (für die meisten mag das jetzt unvorstellbar sein), aber auch auf einer Hauptschule lernt man etwas über Rechtschreibung und Grammatik. Schonmal daran gedacht?!

    Und auch solche Kommentare wie „In Wahrheit sieht es doch viel schlimmer aus!“ könnte man in ihrem Hintergrundwissen stark anzweifeln. Denn nicht jeder Kommentator ist noch Schüler auf einer solchen Schule und kann davon 1:1 berichte.

    MfG Elton

  44. Habe mir nochmal meinen Text durchgelesen! Da hatte ich noch geschrieben das die Nebenfächer (Kunst, Bio, Chemie) nur 45min. die Woche Unterrichtet wurden.Nie ein Test geschrieben wurde.Nie Hausaufgaben gab.Nie eine Mappe eingesammelt wurde! Manche Kommentare hier, freuen mich etwas! Z.B. Das hat ein Linker geschrieben mit ABI. Ich bin ein Rechter und hätte das Abi verdient 😉 das meine ich auch ernst! Aber es Bestätigt sich wieder… Wenn man sagt,man war auf einer Hauptschule wird einem nichtmal ein socher Text zugetraut. TRAURIG

  45. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)

    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !

    Keine etablierten, also auch keine FDP und keine linken Splitter-Parteien wählen, verdammt noch mal!

    Es ist klar, dass keine konservative Partei, oder eine Koalition aus rechten und konservativen Parteien eine Mehrheit bekommen wird. Aber wir müssen Zeichen setzen, erst wenn ein erklecklicher Prozentsatz, der nicht mehr so leichtfertig von den Etablierten ignoriert werden kann, auf konservative und rechte Parteien sich verteilt, können wir eventuell auf eine Programmänderung in den großen Parteien hoffen.
    Ansonsten gäbe es als Alternative nur noch Bürgerkrieg und Revolution, aber da warten wir lieber noch etwas ab und versuchen lieber Demokraten zu bleiben, auch wenn es schwer fällt bei den Demokratie-Zerfallserscheinungen in Köln und anderen Orten dieser Republik.

  46. So. Nachdem ich nun ein paar Tage aufmerksam die Artikel gelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

    Warum viele den Artikel als Fake bezeichnen verstehe ich. Wer würde denn davon profitieren, wenn wir darauf „reinfallen“, ihn ernst nehmen und uns dazu äußern?

    Geschichten wie sie hier erzählt wurden, passieren doch so x mal in echt. Unabhängig davon ob dieser Artikel nun von nem Hauptschüler geschrieben wurde oder nicht.

    Ich hab in Berlin Tiergarten ein Gymnasium besucht (und auch erfolgreich abgeschlossen).
    Auf meiner Schule gab es einen Ausländeranteil von über 50%. Wenn nicht noch mehr. Offiziell waren bzw sind wir eine „Europaschule“ gewesen. Ich glaube wir hatten angeblich 30 verschiedenen Nationen vertreten. Wobei ich immer dachte, das sind sicherlich 28 Schüler aus 28 Ländern und der Rest wird nur von Türken und Arabern ausgemacht.
    Die Problematik bei mir war sehr ähnlich. Also ich frage mich auch, wie eure Gymnasien aussehen wenn die hier so hoch angepriesen werden.
    In meinem Jahrgang gabs vielleicht… n viertel Türken/Araber. Grade die männlichen haben immer viel Ärger gemacht. Den Unterricht gestört, beleidigt, Gewalt angedroht (und angewendet). Und die Lehrer waren immer völlig überfordert oder haben das einfach ignoriert.
    Wenn man jetzt meint weibliche Türken/Araber wären irgendwie besser gewesen, irrt man leider auch. Sprüche wie „Deutschland ist so scheiße, die Türkei ist so toll blabla“ waren hier an der Tagesordnung. (Oder ich hab mal versucht mit ner Türkin über die Menschenrechte in der Türkei zu reden, es endete damit, dass sie mich als dumme Schwuchtel bezeichnet hat…) Ich bin kein „echter Patriot“ aber ich mag Deutschland, ich lebe gerne hier. Wenn man also dann antwortet warum sie denn dann nicht zurück in die Türkei ziehen kriegt man nur entgeisterte Gesichter. „Meine Familie lebt doch hier, ich geh doch hier zur Schule etc etc“. Ich hatte das Glück, dass in meinem Jahrgang die Quote an Ausländern noch nich tso hoch war. In dem Jahr in dem ich mein Abi gemacht habe, gab es 5 neue 7te Klassen. In jeder Klasse gab es einen(!!) Deutschen. Der Rest waren Nicht-Deutsche. Leider ist es auch nicht so, dass die deutsche Sprache gelernt wird… im Gegenteil. Weil die Kids so schlecht sind, werden die Quoten sogar noch gesenkt(!!), dh. du kriegst bei höherer Fehlerzahl noch die selbe Note, damit nicht soviele in Deutsch durchfallen. Als ich fertig war mit der Schule hat mir eine Lehrerin das mal sehr ehrlich geschildert und meinte „wir können ja nicht alle durchfallen lassen…dann bleiben von 5 Klassen vielleicht 2 übrig, und das ist zuwenig, dann wird die Schule dicht gemacht“.
    Und so kommt es dann, dass auch in meiner Klasse zb Leute Abitur gemacht haben, die kein richtiges deutsch gesprochen haben. Oder eben dieses Türkendeutsch. „Geh ich UBahn Zoo“. Zum Teil sogar mit besseren Noten als ich, weil sie manchmal sehr fleißig sind, und Fleiß ist ja bekanntlich die Intelligenz der Dummen.
    Hinzu kam, dass ich offen schwul bin. Seit der 12ten geoutet, hatte ich auch meinen Rückhalt bei meinen Freunden und das war auch ok. Aber man kann sich natürlich Vorstellen wie oft Beleidigungen kamen, die darauf abzielten. Ich hatte 2 Mal die Situation, dass ich deswegen so massiv gehänselt wurde, dass ich daraufhin den Unterricht geschwänzt habe. Lehrer sagen da nichts, weil sie selbst Angst haben als schwul zu gelten wenn sie einen Schwulen in SChutz nehmen. Anstattdessen fragen sie meine Freunde wie’s mir geht…Naja. Wie die Lehrerin damals auch sagte „ich bin keine Sozialarbeiterin. Was soll ich machen, wenn 7t Klässer mit nem Elektroschoker in die Schule kommen. Oder jmd mit Haarspray anzünden wollen.“
    Ich hab mich immer gefragt wie es wohl auf ner Hauptschule aussieht, wenns bei uns aufm Gymnasium schon so schlimm ist.

    Mein Bezirk ist jetzt übrigens offziell ein „sozialer Brennpunkt“.

  47. #43 Blogger

    Dieses zivilisations- und bildungsunfähige Aggressivitätsgen bekommt man weder durch “Integration” noch durch den Austritt aus dem Islam heraus.

    Ich hoffe, dass du uns nicht mit der nordischen Heldenrasse kommst, aber im Prinzip stimme ich dir zu.
    Für mich war und ist der Islam eine bequeme moralische Legitimation für das Ausleben von archaischen Einstellungen und Sozialisationsdefiziten.
    Und wenn der Islam den Fortbestand unzivilisierter Verhaltensweisen kulturell gestützt hat, dann aber auch sicher einen Fortpflanzungsvorteil für die am besten an so einen Kulturkreis angepasste und damit am wenigsten an eine freiheitliche Welt anpassungsfähige Ausprägung eines aggressiven, großmäuligen, polygamen, hinterfotzigen, arbeitsscheuen Charakters.

  48. O.T.

    Kottbusser Tor Berlin — zentrale Berliner Begegnungsstätte von Dealern und ihren Opfern.

    Täter: ausnahmslos Mihigrus.
    Opfer: Deutsche.

    In der U-Bahnstation, vollgekotzt und vollgeschissen, sind Schulkinder tagtäglich Augenzeugen der ganz offen abgewickelten „Geschäfte“. Manch Drogensüchtiger setzt sich den gerade erworbenen „Schuß“ gleich auf der Wartebank in der U-Bahnstation. Die Kinder dürfen zuschauen, damit sie möglichst früh wissen, wie das gemacht wird.

    Sie erhalten dann vom Mihigru-Dealer die erste Portion kostenlos, um „angefixt“ zu werden. Sie sind dann lebenslang abhängig. Die Eltern erfahren zunächst nichts.

    Die Berliner Polizei spricht nun ganz deutlich aus, am Kottbusser Tor „aufräumen“ zu wollen. Ein Erfolg der Wahrheit, ein Erfolg von Politically Incorrect ?

    Regelmäßig wird hier über die tödlichen Geschäfte der Mihigrus berichtet. Diese werden begünstigt durch die sogenannte „Politische Korrektheit“(das heißt, Befürwortung von Drogenmißbrauch, Vergewaltigung von Frauen und Männern und Kindern, Verabreichung des Eingeweidestichs mit oft tödlichem Ausgang).

    Ein Sprecher der Berliner Polizei, Thomas Goldak hat heute auf dem Lokalsender BERLINER RUNDFUNK berichtet.

    http://www.berliner-rundfunk.de

  49. fdp wählen? nein danke…total käuflich..für die geschäftemacherei kollaboriert man skrupellos.

    ein beispiel:

    checkt mal die verbindungen:

    möllemann+konsorten(fdp) = deutsch-arabische gesellschaft = el zayat/igd

    gerade die funktion der deutsch arabischen gesellschaft sollte daher hier mal genauer untersucht werden…

    einschlägige(antisemitische texte) auf der homepage. auch die nummer mit den falschen greuelberichten der israelischen soldaten ist unkorrigiert drauf zu finden…

    Hier die Funktionsträger lt. Homepage:

    https://www.d-a-g.org/default.asp

    Präsidium:

    Präsident:

    Prof. Dr. Peter Scholl-Latour, Autor und Fernsehjournalist, Berlin, Paris

    Vizepräsidenten:

    Dr. Ing. Ernst J. Trapp, Geschäftsführender Gesellschafter,

    Trapp Construction International GmbH, Wesel

    Oliver Jörg, MdL, Rechtsanwalt, CSU-Vorsitzender, Würzburg

    Ulrich Kienzle, Journalist, Eltville

    Generalsekretär:

    Harald Moritz Bock, Ministerialrat a.D., Berlin + Bonn
    * Calvinstr. 23, 10557 Berlin, Tel.: 030/80941992, Fax: 030/80941996

    Schatzmeister:

    Uwe Zimmer, CEO, Meridio AG Vermögensverwaltung, Köln

    Erweiterter Vorstand:

    Abdul Rahman Alawi, früherer PLO-Vertreter in Skandinavien, Verleger, Köln

    Dr. Gerhard Fulda, Botschafter a.D., Iznik Galerie, Berlin

    Martina Jung, General Manager Mena Operation & Maintenance, EVONIK AG, Essen

    Dr. Stefan Krämer, CEO, RPS AG, Saarbrücken

    Alexander Krah, CEO, Krah AG, Schutzbach, Köln

    Ehrenpräsident:

    Seine Königliche Hoheit Prinz Faisal Bin Abdul Majeed Bin Abdulaziz Al-Saud

    Beirat (mit viel FDP):

    https://www.d-a-g.org/default.asp

    Beirat der Deutsch-Arabischen Gesellschaft

    Dem Beirat gehören neben führenden Vertretern der Wirtschaft, Politik, Publizistik und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens die in Berlin akkreditierten arabischen Missionschefs an.

    Vorsitzende des Beirates:

    * Frau Cornelia Pieper, MdB, Landesvorsitzende der FDP-Sachsen-Anhalt, Magdeburg

    Beirat:

    * S.E. Herr Moncef Ben Abdallah, Botschafter der Tunesischen Republik (Doyen der Arab. Botschafter in Deutschland)
    * S.E. Herr Ramzy Ezz Eldin Ramzy, Botschafter der Arabischen Republik Ägypten
    * S.E. Herr Hocine Meghar, Botschafter der Demokratischen Volksrepublik Algerien
    * S.E. Herr Ahmed Mohamed Yousif Aldoseri, Botschafter des Königreiches Bahrain
    * S.E. Herr Rachad Farah, Botschafter der Republik Dschibuti
    * S.E. Herr Alaa Abdul Majeed Hussein Al Hashimy, Botschafter der Republik Irak
    * S.E. Herr Mohammed Lutf Mohammed Al-Eryani, Botschafter der Republik Jemen
    * S.E. Herr Issa Nasser Ayyoub, Botschafter des Haschemitischen Königreiches Jordanien
    * S.E. Herr Saleh Mohamed Saleh Al-Nesef, Botschafter des Staates Katar
    * S.E. Herr Abdulhamid Abdullah Al Awadhi, Botschafter des Staates Kuwait
    * S.E. Herr Ramez Dimechkié, Botschafter der Libanesischen Republik
    * S.E. Herr Jamal Ali Omar El-Baraq, Botschafter des Volksbüros der Sozialistischen Libysch-Arabischen Volks-Dschamahirija
    * S.E. Herr Abdel Nabi Mussayab, Delegierter der Liga der Arabischen Staaten, Vertretung Berlin
    * S.E. Herr Mohamed Rashad Bouhlal, Botschafter des Königreiches Marokko
    * S.E. Herr Mamadou Diakité, Botschafter der Islamischen Republik Mauretanien
    * S.E. Herr Khalifa Ali Issa Al Harthy, Botschafter des Sultanats Oman
    * S.E. Herr Hael Adel Al-Fahoum, Botschafter Palästinas
    * S.E. Herr Prof. Dr. Ossama Shobokshi, Botschafter des Königreiches Saudi-Arabien
    * S.E. Herr Dr. Baha’aldin Hanafi, Botschafter der Republik Sudan
    * S.E. Herr Dr. Hussein Omran, Botschafter der Arabischen Republik Syrien
    * S.E. Herr Mohammed Ahmed Almahmoud, Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate

    * Herr Dr. Mohammed Al Shaikh, Minister Municipality + Rural Affairs Saudi- Arab. a.D., Riad, Taif + Murnau
    * Herr Jörg-Dieter Brandes, Schriftsteller, Kempten / Allgäu
    * Herr Sinan Carikci, Ceo Golden Lions, Berlin,
    * Frau Dr. Sonja Dulitz, ZVEI – Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e. V.
    * Herr Dr. Matthias Eicher, Pricewaterhousecoopers Corporate Finance
    * Herr Dr. med. Andreas Greither, Inhaber Dragenopharm Apotheker Püschl GmbH, Tittmoning
    * Herr Henry Hasselbarth, Vizepräsident der EMIRATES – Airlines für Nord- und Zentraleuropa
    * Herr Prof. Dr. Egon Jüttner, CDU-MdB a.D., Mannheim
    * Herr Khaled Juffali, E.A. Juffali & Brothers, Jeddah
    * Herr Rainer Keller, Fraktionsgeschäftsführer FDP Saarbrücken / MItglied im FDP Saar Landesvorstand
    * Herr Wolfgang Kubicki, MdL, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Kieler Landtag
    * Herr Fritz Kurz, Redakteur ZDF – Frontal21 und Autor, Berlin
    * Frau Désirée Mc Court, Hannover
    * Herr Prof. Dr. Günter Meyer, Universität Mainz
    * Herr Walter L. Mik, Akademischer Musikdirektor, Universität Bonn
    * Herr Peter Müller, Pressesprecher Victor`s Residenz Hotels
    * Herr Dr. Dr. Walter Georg Olms, Verleger, Hildesheim
    * Frau Dr. Sylvia Ortlieb, Orient Occident, München
    * Herr Dr. Albert Graf von Schönborn, Rechtsanwalt und Steuerberater, München
    * Herr Jörg Schäffer, Herausgeber Zenith , Berlin
    * Frau Gisela Schneidewind, Architektin, Berlin
    * Frau Barbara Schumacher, Journalistin, Hannover
    * Herr Dr. Michael Hubertus von Sprenger, Rechtsanwalt München
    * Herr Hans-Christof Graf von Sponeck, beigeordneter Generalsekr.Vereinte Nationen(UNO) a.D. Müllheim/Baden
    * Herr Peter Ziegler, Baltext Publishing, Zürich

  50. #46 ralf2008 (08. Apr 2009 00:41)

    Eine Option zum Auswandern:

    Venezuela?
    Ja klar doch, mit einem Hugo Chávez als Bundeskanzler, nein danke.

  51. Mag sein, dass das ein Fake ist. Aber vielleicht auch nicht. Und macht sich einer von denen, die hier „Fake“ schreien auch ein paar Gedanken darüber, was es in dem Jungen auslöst, wenn er hier nicht ernst genommen wird, sollte seine Geschichte stimmen?

    Nehmen wir mal an, es ist KEIN Fake: der wendet sich hier an PI, weil er hofft, dass er hier ernst genommen und verstanden wird. Und trifft dann hier auf Häme. In meinen Augen ist das unterirdisch. Das ist doch genau das, was er vermutlich überall bei den Gutis erfährt: dass er nicht ernst genommen wird. Das ist einfach ein absolutes Scheißgefühl, und bevor man „Fake“ schreit, wie das hier routinemäßig bei jedem Erfahrungsbericht geschieht, sollte man mal eine Runde darüber nachdenken.

    Abgesehen davon hängt es sehr vom Bundesland ab, ob jemand einen passablen Text schreiben kann. Ein Realschüler in Bayern schreibt bekanntlich genauso gut, wenn nicht besser, wie ein Gymnasiast in Bremen, Hamburg oder Berlin. Und er hatte ja in Deutsch offenbar Realschulniveau.

    Also falls der Bericht wahr ist, dann möchte ich den Jungen ermutigen, sich von dem „Fake“-Getue nicht abschrecken zu lassen und hier öfter mal im Rahmen der Diskussion zu beteiligen. Das könnte Deiner Seele guttun.

    Anderes Thema:

    Kurze Begegnung aus dem Real Life: Heute hörte ich, wie jemand einem 12jährigen gegenüber erwähnte, dass ein 7jähriger eine Joggerin überfallen und ausgeraubt hatte. Woraufhin der 12jährige (klassischer Gutmenschen-Sohn auf klassischem Gutmenschen-Gymnasium mit Gutmenschenlehrern) wie aus der Pistole geschossen sagte: „Das war bestimmt ein Deutsch-Türke“.

    Die ganze Gehirnwäsche der Guti-Fraktion nützt nix mehr, selbst die 12jährigen wissen heute schon ganz genau, was Sache ist.

  52. #49 wahnfried

    Nein. Nix mit nordischer Heldenrasse. Aber der europäische Mensch ist sicherlich der bildungsneugierigste und erfinderischste Mensch. Wobei z. B. einige Asiaten, v. a. die Japaner, da auch dicht dran sind. Darum soll’s aber nicht gehen. Sondern nur um das krasse Gegenteil, nämlich diese Menschen, von denen oben die Rede ist. Und der Querbezug zum Islam ist schon vorhanden, aber sozusagen bidirektional. Zum einen setzen sich in einer islamischen Gesellschaft die rücksichtslosen und tumben Individuen durch, sowie die einfältigen und die ohne Neugier. Eine Art negative Selektion sozusagen. Zum anderen suchen sich aber auch Völker mit aggressiven Erbanlagen eine aggressive Religion aus – so wie eben den Islam mit seiner grausamen Scharia. Das passt schon gut zueinander – in beiden Richtungen.

    Ich wollte damit nur andeuten, daß das, was dieser nette Junge – Barios glaube ich heisst er – der hier manchmal zitiert wird, und der ab und an im Fernsehen auftritt, gesagt hat. Nämlich, daß er den Islam aus den Moslems herausbekommen möchte, und danach wäre dann alles gut. Das meint er sicher aufrichtig und positiv, aber es würde nie funktionieren. Die meisten dieser Unterschichts-Orientalen würden trotzdem hoch aggressive und nicht gesellschaftsfähige Menschen bleiben – Religion hin oder her. Vermutlich nicht einmal dann, wenn man sie von Geburt an christlich und positiv erziehen würde.

    Das ist ein Unterschied zwischen linker und rechter Weltanschauung. Die Linken glauben, letztlich seien alle Menschen gleich und man müsse sie nur richtig prägen. Doch die Rechten glauben, daß die Erbanlagen wesentlich dominanter sind, und die Prägungsmöglichkeiten sehr begrenzt sind. In diesem Sinne denke ich rechts.

  53. #56 Paula

    Nehmen wir mal an, es ist KEIN Fake: der wendet sich hier an PI, weil er hofft, dass er hier ernst genommen und verstanden wird. Und trifft dann hier auf Häme. In meinen Augen ist das unterirdisch. Das ist doch genau das, was er vermutlich überall bei den Gutis erfährt: dass er nicht ernst genommen wird.

    Also gleich wein‘ ich.

  54. Ich schliesse mich Paula an!

    Das was einige hier an Arroganz ablassen ist genau das, was wir bei unseren Widersachern so gerne anprangern!

  55. #7 Blogger
    Ich seh da in unser Sichtweise nur marginale Unterschiede, und wenn an Fakten orientiertes, wissenschaftliches Denken als rechts gilt, denke ich ebenfalls rechts.

  56. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe jetzt mal beschlossen, mich zu registrieren, da ich der Meinung bin, es muss eine Lanze für die Hauptschule gebrochen werden.
    Der Text ist weder fehlerfrei noch ist er stilistisch gut. Von einer, wie hier vermutet, gefrusteten Kollegin oder einem überfordeten Kollegen (gestörter Lehrer) hätte ich etwas anderes erwartet. Ich hatte außerdem selbst mal nur einen Hauptschulabschluss und heute unterrichte ich an einer solchen Schule. Klar wimmelt es da von MuselAssis! Aber, es gibt eben auch die Anderen!
    Ich jedenfalls komme auch mit den Assis klar! Allerdings hilft dabei nicht die pädagogische Ausbildung an der Uni, sondern der unpädagogische Methodenkatalog meiner 15 Jahre als Landschaftsgärtner und Lehrlingsausilder.

    Cheers
    Byron

  57. #62 Byron

    Ich jedenfalls komme auch mit den Assis klar! Allerdings hilft dabei nicht die pädagogische Ausbildung an der Uni, sondern der unpädagogische Methodenkatalog meiner 15 Jahre als Landschaftsgärtner und Lehrlingsausilder.

    Hä?
    Und was hilft das den Opfern der Assis?
    Und wieso steigert diese Replik die Authentizität des ‚ehemaligen Hauptschülers‘?
    „Lanze“?
    Hä?

  58. @wahnfried
    Den Opfern der Assis hilft das manchmal wenn ch ihnen helfe, das kansst du mir glauben!Wem hilfts du?
    Aber darum ging es auch nicht! Ich erklärs dir! Nicht alle Hauptschüler sind Analphabeten und Deppen! OK?
    Sie „steigert“ sie nicht! Ist auch nicht das Ziel! Soll nur bedeuten, dass Menschen wie du ihre Vorurteile und Werturteile sorgfältiger aussuchen und treffen sollten.

    Was solte ein solcher Fake denn eigentlich bewirken?

    @vertiko

    Danke für die Unterstützung
    Cheers

  59. Sorry für die Rechtschreibfehler! Aber ich bin eben nur ein ehemliger Hauptschüler!

    Cheers

  60. Wir sollten diesen Frontbericht ernst nehmen.

    @An alle FDP-Wähler

    Und nocheinmal: Jeder der SPD CDU FDP GRÜNE oder LINKE wählt macht sich des Volksverrates schuldig.

    Ich werde die REP’s wählen, nicht weil ich sie gut finder sondern weil es bei der BTW keine Pro-Bewegung gibt.

  61. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)

    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal!

    Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun! Bist von der FDP! Warum sollen wir weiter die Schuldigen der Misere wählen? Gemäß dem Motto: Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter.

  62. #80 PI_GE_RE (08. Apr 2009 05:27) Wir sollten diesen Frontbericht ernst nehmen.

    @An alle FDP-Wähler

    Und nocheinmal: Jeder der SPD CDU FDP GRÜNE oder LINKE wählt macht sich des Volksverrates schuldig.

    Ich werde die REP’s wählen, nicht weil ich sie gut finder sondern weil es bei der BTW keine Pro-Bewegung gibt.

    Richtig! Ich auch!

    Und: Ausfefüllten Wahlzettel fotografieren, um Wahlbetrug vorzubeugen!

  63. Tatsache ist nunmal, daß die Christen hier in Europa schrittweise versklavt werden!

    Und jeder wird einnmal vor der Frage stehen:

    Was ist wichtiger: Friede oder Freiheit??

    Wer den Frieden wählt, akzeptiert seine eigene Versklavung;
    Wer die Freiheit wählt, akzeptiert den Kampf;

    Hier gibt es keinen Kompromiss: hop oder top;

  64. @ #32 Ausgewanderter (08. Apr 2009 06:13)

    Wenn du deinen Wahlzettel fotographierst, dann verstößt du gegen Wahlrecht!

    Die Wahl muss geheim erfolgen – ob du willst oder nicht;

  65. Guten Tag
    Meine Tochter ( 14 ) geht auch auf eine Kathtolische-Hauptschule .
    Und ich muß dazu sagen ,
    das die Ausbildung in der Hauptschule
    nicht schlecht ist
    ( wenn man seinen Teller Leer ist ) .
    Es sind allerdings auch keine Moslems bei uns auf der Schule , da man bei der Einschulung Unterschreiben muß das man am Kath Rel Untericht , Sport …… Untericht Teilnimmt !

    Ach ja Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler ich war “ nur “ Hauptschüler LOL

  66. @ #28 Byron (08. Apr 2009 03:37)

    Ich kenne studierte Leute, die es nicht schaffen einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu Papier zu bringen;

    Normalerweise ist das so gedacht:

    Egal ob Hauptschule, Realschule oder Gymnasium, die Qualität der Ausbildung ist gleich,
    nur die ART der Ausbildung ist verschieden;

    Das scheinen die Leute vergessen zu haben;

  67. Wurde der Artikel von PI-korrigiert? Ich kann mir kaum vorstellen das das ein Hauptschüler geschrieben hat, alleine wegen den Formulierungen. Träumt weiter.

  68. Es wäre vielleicht sinnvoll, bevor man in die Tasten haut, zuvor die Beiträge seiner Mitforisten zu lesen !

    Ich verweise da auf den Beitrag von #1 NRW90 (08. Apr 2009 00:21)

    Das fällt mir übrigens in vielen Threads auf, dass ganz eindeutig entweder der Eingangsartikel + Links nicht genau gelesen werden…und auch nicht die darauf folgenden Kommentare.

    Manchmal habe ich den Eindruck…Hauptsache man hat sich hier verewigt…

  69. Die Moslems sind in nicht muslimischen Ländern nicht integrierbar und werden es auch NIE sein.
    Zitatende

    Genau das ist das Problem. Selbst Ratzinger hat dies glasklar gesagt (S. 135):

    Salz der Erde

  70. Übrigens bin ich der Meinung, dass die Hauptschule nach wie vor ihre Berechtigung hat.

    Nicht alle Schüler haben die Befähigung, ein Gymnasium zu besuchen

    Ich kenne Kinder, die nur unter Qualen und ständiger Nachhilfe…mit Ach und Krach es bis zu einem miesen Abitur schaffen.

    Die scheitern dann gnadenlos an den Unis. Die wären mit einer soliden Hauptschulausbildung + Lehre besser gefahren.

    Die Generation unserer Eltern (damit spreche ich die älteren Mitforisten an) haben zu einem großen Teil nur eine solche „einfache“ Ausbildung erhalten.

    Deppen, die nicht 2 fehlerfreie Sätze zusammenstoppeln können, sind sie keineswegs.

    Im Gegenteil, sie haben sich und der Umwelt bewiesen, dass es auch eine „Lebensberechtigung“ ohne Abitur gibt…

  71. Nochmal OT aber ein Irrsinn:

    Hessische Polizei will Migrations-Polizisten ohne deutsche Staatsangehörigkeit einstellen und deren %-Anteil doppelt so hoch machen, wie der %-Migrantenanteil an der Bevölkerung ist!

    Hessische Polizei wirbt mit „Hürriyet“ um Zuwanderer

    Die hessische Polizei will gemeinsam mit der türkischen Tageszeitung Hürriyet unter jungen Einwanderern für den Polizeiberuf werben.

    „Die hessische Polizei braucht mehr junge Beamtinnen und Beamte mit Migrationshintergrund“, sagte der CDU-Politiker.

    Vor allem im Rhein-Main-Gebiet, wo viele Menschen mit Zuwanderungshintergrund leben, sei es angesichts der Bevölkerungsentwicklung nur konsequent, auch deren Anzahl im Polizeidienst zu erhöhen.

    Der Anteil der Neueinstellungen mit Zuwanderungshintergrund lag bei der hessischen Polizei im vergangenen Jahr bei etwa 12 Prozent. „Das entspricht ungefähr dem statistischen Ausländeranteil in Hessen. Unser Ziel ist es, diesen Anteil in den kommenden Jahren auf bis zu 20 Prozent zu erhöhen“, sagte Bouffier.

    Die deutsche Staatsangehörigkeit sei dafür nicht erforderlich, betonte der Innenminister.

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d5513c1599.0.html

  72. @ 1 JFK

    Die FDP wählen,verdammt noch mal?
    Ich bin in dieser Partei ,und ich habe der Tusse von Vorsitzenden Pi-Texte geschickt.
    Das war der alles zu rechtslastig.
    Vergiß die FDP. Diese Partei wird nichts ändern.Wahrscheinlich bin ich da bald weg!

  73. #21 wahnfried

    Gut analyisert und völlig zutreffend. Man kann das Problem wohl folgendermaßen auf den Punkt bringen: „Low IQ, high testosterone„. Zwar kann Kultur bis zu einem gewissen Grad disziplinieren, aber durch die soziokulturellen Bedingungen im Islam wurden diese Merkmale möglicherweise sogar bevorzugt selektiert.

    Übrigens jedoch Eigenschaften, die auch die rechten Schläger auszeichnen, weshalb ich mich schon allein aus diesem Grund niemals mit dieser anderen Unkultur der Gewalt identifizieren könnte.

  74. lieber ex-schüler

    das ist so traurig, was du schreibst und das traurigste ist, dass es den „verantwortlichen“ nicht nur völlig egal ist, nein, es gibt sicher „politiker“, die sich darüber freuen.

    denn deutschland muss büssen.

    du hast zwar nichts gemacht, du kannst auch das dritte reich nicht ungeschehen machen, aber diese „verantwortlichen“ wollen das unrecht, dass den juden geschehen ist, an den moslems gut machen.

    mfg

  75. @ Paula

    Das Problem ist doch grade bei Stadtstaaten, dass das Niveau extrem gedrückt wird (dreimal darfst Du raten durch wen) und deshalb pauschaliert wird, dass die Leute in Stadtstaaten dümmer sind, als in z.B. Bayern.

    Hamburg wäre ohne ‚Schätze‘ Top in der Statistik, bei Berlin wäre ich mir nicht so sicher…

    Leider verstehen viele Leute Statistik nicht und sehen Umfrageergebnisse als verbindlich an.

    Egal, der Autor dieses Topics mag vielleicht ein Faker sein, aber so traurig es ist, es trifft zu.

    Warum ein Linker so einen Artikel hier reinstellen sollte erschließt sich mir nicht, das wäre ja ziemlich kontraproduktiv, da er ja die Wahrheit gesagt hätte und sowas mögen die Linken gar nicht so gerne.

  76. Lieber Hauptschüler

    Es tut mir so leid für dich. Ubrigens sollte man nicht wegen Nebenfächern (Kunst, Biologie etc.) sitzen bleiben. Deine übrigen Aussagen sind leicht verständlich. Wie will man mit Kollegen auskommen, die man nicht geraden, sondern nur gesenkten Blickes dhimmi-mässig anschauen darf!!! Wir hätten solche Herrenmenschen zu unserer Zeit selektiv weichgeprügelt (damals war Zweikampf in der Schule noch in…). Kleine Minderheiten solcher Herrenmenschen sind ja auch kein Problem (passen sich logischerweise taktisch an), doch die führenden europäischen, sich weltfremd gebenden linksgrünrechten Nazis haben nun diese penetranten Christenhasser, die noch nie ein Neues Testament von innen sahen (leider die meisten Deutschen auch nicht!!!) und nur ihre aarische Hass-Sonnenreligion mit Menschenopferkult des Analphabeten und eignenhändigen Killers Mohammed kennen, gezielt zu uns geholt – damit das schon vor 100 Jahren kaum mehr vorhandene biblische, antikatholische Christentum definitiv eliminiert werden kann – wie im NT vorausgesagt. Wenn diese Christen weg sind, wird die Endzeit dieses verschissenen Zeitalters definitiv in die letzte Phase treffen. Darum sei auch du wachsam, denn man weiss nicht, in welcher Stunde unser Herr kommt!

    Matthäus 24,35-44: „24,35 Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen. 24,36 Von jenem Tag aber und jener Stunde weiß niemand, auch nicht die Engel in den Himmeln, sondern mein Vater allein. 24,37 Aber wie die Tage Noahs [waren], so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. 24,38 Denn wie sie in den Tagen vor der Flut waren: sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten, bis zu dem Tag, da Noah in die Arche ging, 24,39 und sie es nicht erkannten, bis die Flut kam und alle wegraffte, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. 24,40 Dann werden zwei auf dem Feld sein, einer wird genommen und einer gelassen; 24,41 zwei [Frauen] werden an dem Mühlstein mahlen, eine wird genommen und eine gelassen. 24,42 Wacht also, denn ihr wißt nicht, zu welcher Stunde euer Herr kommt. 24,43 Das aber erkennt: Wenn der Hausherr gewußt hätte, in welcher Wache der Dieb komme, so hätte er wohl gewacht und nicht zugelassen, daß in sein Haus eingebrochen würde. 24,44 Deshalb seid auch ihr bereit; denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen.“

    Vergleiche Apg 1, Römer 11,25ff, 1. Thes. 4,13ff, 1. Kor. 15,51-53 –> Sacharja 12,10

  77. #51 NRW90 (08. Apr 2009 00:21)

    So.Von mir kommt der Text! Für Pi sicher nachvollziebar!! Ich bin etwas sauer, mir wird hier vorgeworfen alles wäre FAKE?

    Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich bei Dir für mein vorschnelles Urteil. Herzlich Willkommen NRW90 🙂

  78. #1 JFK
    Die FDP redet heute schon von Ampelkoalition nach der Bundestagswahl.

    Sie ist mit Islamisten durchsetzt. Antisemiten haben dort auch ihren Platz.

    Nein. Keine FDP. Aber auch keine NPD. Ich empfehle auch Atheisten die PBC zu wählen wenn sie antritt. Oder Zentrum. Nur zur Not die Reps.

    Pro hat leider das Problem, das alle danach schreien, aber keiner aktiv mitmachen will. Leider.

    promainkinzig@yahoo.de

  79. @ MozartKugel

    Wie meinst du das?

    Falls er sich auf mich bezog, so sollte es doch klar sein, dass dieser Artikel eigentlich die Realität gut getroffen hat.

    Falls nicht, so ignoriere meinen Beitrag.

  80. An die linken, gruenen und gutmenschllichen U-Boote hier, die schon wieder Verschwoerungstheootien aufstellen, um PI schlecht zu machen: VERPISST EUCH!

    Er hatte gute Noten in den Hauptfaechern, der Text wurde korrigiert, so what!
    Fuer mich ist der Text TATSACHE; egal eigentlich, wer den verfasst hat.

  81. Achja:
    Biologie und Chemie sind nicht unbedingt Nebenfächer…

    Hauptfächer sind natürlich Mathematik, Deutsch, Englisch und logischerweise Koranethik.

  82. Der Artikel ist gut. Warum sollte er nicht von einem Hauptschüler stammen. In meiner Hauptschulzeit war ich ein fauler Hund. Unterricht interessiert mich nicht. Aber Goethe,Schiller, Naturwissenschaften interessierten mich. Literatur. Unser damaliges Bildungssystem machte es ja einfach, nach der Berufsausbildung Abi zu machen. Finde ich eigentlich den besseren Weg.

    Die Beschreibung der Situation an der Schule ist kein Einzelfall. Frankfurt hat zb. mit der Haupt und Realschule Mitte eine fasst rein muslemische Schule. Morgens um 9 ist da alles verdreckt, Lehrer versuchen verzweifelt, irgendwelche Schüler zu motivieren, volle tetrapacks die an die Wand geschmissen wurden, wegzuräumen. Interessiert niemanden.

    Aber pauschalisieren kann man dennoch nicht. Ich kenne zumindest 2 Familien aus diesem Kreis, die auf das Verhalten ihrer Kinder achten. Der eine Vater, obwohl Muslim, erwägt seine Kinder in die jüdische Privatschule zu geben, da die Situation an den öffentlichen Schulen in Offenbach/FFM schlimm ist. Die andere, einer aserbeidschanische alleinerziehende Mutter, hat ihre Töcher so erzogen, das sie vom Verhalten in der Schule vorbildlich sind.

    Wo Islam auf minderintellektuelle Menschen trifft, geht seine Saat auf. Bildung ist der Feind des Islam. Aber durch Bildung kann man ihn nicht bekämpfen.

    Islam ist nicht Integrationsfähig. Wir wollen es. Aber zum wollen gehören zwei Seiten. Und die zweite will das wiedererstehen des osmanischen Reiches.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  83. Und der Irrsinn geht weiter:

    Bulgarien ist ein christliches Land, hat aber eine turkmohammdeanische Minderheit, die Dortmund im Testkalifat NRW recht attraktiv findet.

    Ein kleiner Vorgeschmack auf die EU-Mitgliedschaft der Türkei:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/kommentar/2009/4/7/news-116595980/detail.html

    Der Frust der Anwohner ist gut zu verstehen: Seit mehr als zwei Jahren ist der ungebremste Zustrom von Bulgaren im Bereich der Schleswiger Straße zu verzeichnen. Nicht nur der Ruf leidet: Ein ganzer Straßenzug droht zu verkommen.

    Ja, die Bulgaren dürfen kommen. Dass sie es tun, ist verständlich: Die Armut in ihrer Heimat ist groß. Und viele gehören zu einer auch dort benachteiligten, türkisch sprechenden Minderheit. Doch wovon und vor allem unter welchen Umständen leben sie in der Nordstadt? Bislang schieben sich Ämter und Behörden mehr oder weniger lustlos die Bälle zu. Doch die Menschen leben dort weiter unter widrigsten Umständen und werden teilweise ausgebeutet.

    Bereits im September 2007 hat die WR mehrfach über die Probleme berichtet. Die Empörung war groß und die Versprechen, zügig zu handeln, kamen von allen Seiten. Doch passiert ist nichts: Die Situation ist sogar schlimmer geworden. Im Mai 2009 – zwei Jahre sind vergangen – will die Stadt alle Behörden an einem Tisch versammeln und auch die Wohlfahrtsverbände dazu holen.

    Richtig! Aber auch viel zu spät. Warum fängt man jetzt erst an zu untersuchen, mit wem man es eigentlich zu tun hat, wer die rund 1000 Bulgaren sind, wovon sie leben und was sie hier machen? Das hätte man schon längst ermittelt haben können. Meine Herren: Sie haben lang genug gewartet!

  84. „Die Moslems sind in nicht-muslimischen Ländern nicht integrierbar“…ich denke mal, selbst in muslimischen Ländern besteht dieses Problem, wenn ich mir die Landkarte der Kriege/Bürgerkriege anschaue. Vermutlich sind Deine Lehrer und Du längst „Fremdkörper“ auf der Schule und dieses Problem wird in Zukunft ganz sicher nicht besser.

    Man kann sich gut vorstellen, was das für ein Horror für Dich bzw. Deine Leher sein muss und das Depressionen beinahe unausweichlich sind. Mir sind Familien bekannt, die aus diesen Gründen aus den Innenstädten in Vororte gezogen sind, um dem Problem der „Arabisierung“ der Schulen zu entkommen (übrigens: darunter auch integrierte Türken u. Südamerikaner).

    Aber tröste Dich, nach Plänen deutscher Integrationspolitiker wird die Hauptschule demnächst in den Stand einer Realschule erhoben, um dem grottenschlechten Ruf der Hauptschulen bzw. der Bildungsresistenz der von Dir genannten Problemgruppen entgegenzutreten. Durch diese „Verwässerung“ der deutschen Bildungslandschaft macht man den jetzigen Realschülern sicher keinen Gefallen, doch wo Politik seit Jahrzehnten versagt, muss eben zu radikaleren Methoden der „gelungenen Integration“ gegriffen werden. Es tritt nur ein, was Wissenschaftler schon seit vielen Jahren prognostizieren, nämlich das Deutschland dabei ist, einen riesigen Schritt in der Entwicklung seiner geistigen Leistungsfähigkeit zu tun – und zwar nach unten.

  85. @ Norbert Gehrig

    Ehrlich gesagt pauschaliere ich schon, weil ich wirklich glaube, das gläubige Moslems ein ganz gehöriges Problem haben und auch sind.

    Im Studium habe ich Leute aus muslimischen Ländern kennengelernt und, man höre und staune, die waren allesamt Atheisten oder agnostiker und es waren sogar Christen dabei, aber keiner von denen war Moslem, da sie die Unlogik dieser Ideologie nicht befolgen mochten.

  86. #96 Denker (08. Apr 2009 07:57)

    ACHTUNG: ABSTIMMUNG !!!

    Sind Sie für den EU-Beitritt der Türkei?

    °Ja
    °Nein
    °Weiß nicht

    http://www.netzeitung.de/

    Ich bin für einen Beitritt der Türkei und für einen Austritt Deutschlands.

  87. #1 JFK
    FDP wählen ? Netter Scherz, kommt aber etwas spät für die 1. April – Verarschung.

  88. Begründung warum FDP wählen:

    Weil es die einzige Partei ist, die sich nicht als staatlicher Problemlöser anbietet, wo Eigeninitiative gefragt ist. Ich kann eure Verschwörungstheorien nicht nachvollziehen. Natürlich sind Moslems in der Partei, und auch der Mayzek. Keine strategisch gut aufgestellte Partei wird einfach alle Ausländer ausgrenzen, bei einem demographisch implodierenden Volk.
    Erstens müssen die Steuern runter, und zwar drastisch. Demgegenüber müssen die Ausgaben für Soziales drastisch reduziert werden. Die Staatsquote liegt bei 46.7 %. Von einem BIP bei ca. 2249Mrd. greift der Staat ca. 1080Mrd. ab und verteilt es um. Der Beamtenapparat ist riesig aufgebläht. Wir sind längst im perfiden Wohlstandssozialismus angekommen, der das gesamte System ineffizient werden lässt.
    Eine deutliche Beschneidung des Sozialstaates ( ==> keine Transferleistung mehr, ohne Gegenleistung. Keine monetären Sozialleistungen mehr. Nur noch Lebensmittelmarken etc. Dem Individuum die Entscheidungsfreiheit nehmen bei einem nicht selbst erarbeiteten Konsumniveau, steigert den Arbeitsanreiz immens), wird zu einer spürbaren anderen Zuwanderung führen. Keine Subventionen mehr (Das schliesst Integrationskurse und Moscheebau mit ein). Die Integrationsindustrie drastisch zurückfahren. Jeder Moslem der nicht in dieser Gesellschaft wirtschaftlich partizipiert, wird lieber in ein anderes EU-Land gehen wollen, da es ihm hier wirtschaftlich schlecht geht, und er für die knappen Sozialtransfers auch noch arbeiten muss.
    Stop von Entwicklungshilfe ! Man subventioniert praktisch deren Geburtenüberschüsse. So etwas hat die FDP schon genau erkannt. Ich wiederhole mich zwar, und habe dies schoneinmal hier dargelegt, aber es gab ja anscheinend eine gewisse Resonanz. Natürlich sind auch Teile der FDP naiv, das liegt in der Natur des liberalen Denkens. Aber in Fragen von öknomischer Weitsicht ist sie die einzige wählbare Partei. Politik selbst ist mir fremd, da ich diese selbstgerechte Profilierungsweise und Problemlöser-Regulierungs-Mentalität ablehne.
    Die Mitglieder nach Bildungsstand aufgeschlüsselt spricht hier auch eindeutig für die FDP. Will nicht wissen was für Dumpfbacken in den Pro-Bewegungen sitzen.
    Die FDP ist nicht dumm, wird auch ein paar gute Strategen besitzen und das Medianwählertheorem berücksichtigen. Wenn alle nach links mit ihren Aussagen (und vielleicht auch Handlungen)rücken, ist es törricht rechts sitzen zu bleiben. Die FDP weiss ganz genau, wie man sich schnell abschiessen lässt, wenn man das thema Zuwanderung/Islam etc. öffentlich thematisiert. Es werden aber genung intelligente Menschen in dieser Partei sitzen, die die Weitsicht dieses schwerwiegenden Problemfeldes erkannt haben und auch entsprechend handeln würden, wenn man könnte.
    Deutschland hat nicht zuviele Ausländer, sondern tendenziell die falschen Ausländer !

    Ihr könnt ja mal probieren den Wohlstand zu halten mit 1.2 Kindern pro Frau.
    Wer glaubt hier eigentlich das Kindergeld wirklich etwas ausmacht für die autochthone Geburtenrate ? Kindergeld bringt nur die falschen, zum Kinder kriegen ! Wenn es das überhaupt geben sollte, dann nur für arbeitende Eltern und nur ab dem 2 bis 3 Kind (siehe Heinsohn).
    Kindergeld, was kontraproduktiv ist, und die Reproduktion von leistungsresitenten Zuwanderern fördert, würde es mit der FDP nicht geben, wenn sie 50% +x hätte in allen Wahlen.
    Wieviel Kinder habt ihr denn so ?

  89. Ich kann hier über ein persönliches Erlebnis berichten, es betrifft den Neffen meiner Freundin.

    Er war auf seiner, ich glaube Hauptschule, doppelte Zielscheibe:
    1) Als Deutscher wurde er ständig von Moslems angegangen und auch tätlich angegriffen
    2) Als überzeugter Metaller, mit Kutte etc., zog er sich doppelten Ärger der Hip-Hop Fraktion zu, die größtenteils auch muslimisch war.

    Ein einziges Spießrutenlaufen, dabei ist der Junge ist an Freundlich-, Schüchtern- und Harmlosigkeit nicht zu überbieten und weiß sich wirklich zu benehmen.

    Die ständige Drangsalierung führte dann dazu, daß er sich rechtsextremen Kreisen zuwandte (ich war überrascht, offensichtlich gibt es diese tatsächlich, in einer Kleinstadt nahe Köln).
    Von diesem Grüppchen hat er sich aber schon seit längerer Zeit vollkommen distanziert.

    Ich habe mich einmal länger mit ihm darüber unterhalten.

    Man verzeihe mir, angesichts seiner 17 Jahre und deutlicher Anweisung meiner Freundin, habe ich ihm nicht gesagt, was ich alles zu diesem Thema weiß, sondern eine absolut differenzierte, pazifistische, politisch-korrekte Grundhaltung vermittelt.

    Bei politischen Gesprächen im Familienkreis der Freundin halte ich mich übrigens auch komplett zurück.
    Die Familie hat durch die Mutter selbst (mitteleuropäischen) Migrationshintergrund und auch einige Freunde aus dem muslimischen Kreis, u.a. einen Botschafter.
    Sie würden nicht verstehen, nicht glauben, weil sie nur ihre persönlichen, positiven Erfahrungen sehen und ich wäre damit praktisch disqualifiziert; selbige Situation besteht übrigens auch bei meinem Vater.

  90. #111 JFK (08. Apr 2009 09:17)

    Ist die FDP für oder gegen das EU-Ermächtigungsgesetz (aka Vertrag von Lissabon)? Na also. Setzen, sechs.

  91. @ NRW90

    Danke für den Mut, das zu schreiben und Dich aufgrund des Hochmuts einiger Kommentatoren selbst nochmal zu melden.

    Einige Schlauberger hier haben eine Hauptschule vermutlich noch nie von innen gesehen. Es handelt sich dabei um die gleiche Arroganz, mit denen unsere Polit-Eliten die Hauptschüler alleine mit einer islamischen Bereicherung lassen.

    Dir dafür nochmal allen Dank und vor allem müssen wir uns dafür bei Dir entschuldigen, dass wir diesen Wahnsinn nicht verhindert haben.

  92. ot: „Ehren“-mörder lässt Beerdigung seiner Schwester vom Sozialamt bezahlen!

    =>

    Türkischer Ehrenmörder beantragt Zuschuss vom deutschen Sozialamt für Beerdigung der Leiche in der Türkei

    Der Türke Davut S. (20) ist ein eiskalter Killer. Der Ehre halber hat er in Rees (NRW) seine Schwester Gülsüm (20) ermordet. Nun kommt heraus: Einen Tag vor seiner Festnahme ging er zum Sozialamt und beantragte dort ganz cool 1600 Euro für die Überführung und Beerdigung der Leiche (Quelle: Bild 6. April 2009). Das deutsche Sozialamt kam dieser Bitte gern nach – und bezahlte die Überführung und Beerdigung der Leiche in der Türkei. Der Anspruch auf finanzielle Beihilfe – so das Sozialamt – habe ja nichts mit der Verwerflichkeit des Mordes zu tun.

    Quellen:

    http://www.akte-islam.de/3.html

    &

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/06/ehrenmord-guelsuem/sozialamt-bezahlte-die-beerdigung.html

    —-

    Die Begründung des Sozialamts erübrigt jeden Kommentar……

  93. @ JFK (07. Apr 2009 23:09)

    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !

    Freunde
    Des
    Packs

    Hau ganz schnell ab in einen Gutmenschen-Blog sonst sonst vergesse ich meine gute Kinderstube!

  94. @JFK
    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !
    ——–
    Die FDP könnte man wählen, wenn diese Partei gesellschaftspolitisch nicht die Linie der GRÜNEN vertreten würde.

  95. Bevor ich FDP wähle und damit den EU-Beitritt der Türkei unterstütze, wähle ich lieber Union. Die ist von allen Parteien das kleinste Übel.

  96. #119 Biberbirne (08. Apr 2009 09:47)

    Bevor ich FDP wähle und damit den EU-Beitritt der Türkei unterstütze, wähle ich lieber Union. Die ist von allen Parteien das kleinste Übel.

    Ich glaube, das mußt du uns einmal etwas genauer erklären.

  97. Aus erster Linie kann ich Euch versichern, daß die Zustände in vielen Berufsgrundschuljahrgängen und Hauptschulklassen nicht einmal ansatzweise so mild sind wie es der Text vermuten läßt.
    Die Verwahrlosung der Schüler und die Ignoranz der Lehrer hat viele Eltern. Man kann hier tagelang philosophieren, Aktionspläne erstellen und Partnerschaften knüpfen: Es wird sich wenig zum Guten bewegen. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Grad des Positiven welches sich ergeben könnte.

    Einziges Mittel sind Schutz der Betroffenen (auch der Lehrer die hier nicht immer ein gutes Bild abgeben) und knallharte Sanktionen. Bei Nichtbürgern selbstverständlich die Möglichkeit den Aufenthaltsstatus zu verlieren.

    Viele dieser „Asis“ meinen zumindest nichts zu verlieren zu haben. Diesen Zahn muss man ihnen ziehen. Probleme dieser Art lassen sich mit unserer derzeit verordneten Gesellschaftsverständnis nicht wirlich durchdrücken.
    Die weitgehende Staatsalimentierung dieser Schichten ist hauptsächlicher Problemgrund. Solange die wissen, dass ich mich weder anstrengen noch im Mindestmaß an Konventionen halten muß und trotzdem mein/ein Auskommen habe wird sich nichts ändern. Einwanderer können für ein Land eine grosse Chance sein insbesondere wenn sie aus Gegenden kommen wo bekannt ist das Wissenserwerb und Arbeit die einzige Möglichkeit ist aus dem Sumpf zu kommen. Insbesondere die Cans mit ihrem Blut und Ehre-Gesülze aus archaischen Steppengegenden dieses Globus wie die Spalthufer noch per Hand gemolken werden und sicherlich auch sonst einiges zu ertragen haben sind ein denkbar schlechter Kristallisationspunkt für eine Einwanderergesellschaft.

    Einen Zuzugsstopp wird es mit unseren heutigen Polithuren nicht geben. ich habe vollste Hoffnung auf den relativen wirtschaftlichen Niedergang. Auch die Linken werden dann ihre Hosen runterlassen und ihre wahre Visage zeigen.

  98. #1 NRW90 (08. Apr 2009 00:21)

    So.Von mir kommt der Text! Für Pi sicher nachvollziebar!! Ich bin etwas sauer, mir wird hier vorgeworfen alles wäre FAKE? Von dieser Anschuldigung hier distanziere ich mich aber aufs schärfste! Ich habe sicher nicht alles geschrieben, was mir in diesem Moslem-Ghetto passiert ist. Und ich weiss das ich nicht doof bin. Ihr müsste lesen!

    Na also. Dann hat PI wohl nur die Rechtschreibkorrektur etwas übertrieben und viele (auch mich) damit in die Irre geführt. Das ist natürlich problematisch. Ich bin der Meinung, dass man Gastbeiträge nur im Original veröffentlichen sollte. Ein Gastbeitrag sollte immer authentisch sein.

  99. Aber wirtschaft-/freiheitstheoretisch ist die FDP die beste Partei in Deutschland.

    Wenn die an der Macht wären, hätten wir in Nullkommanichts wieder ein Wirtschaftswunder. Liberalität ist im Handel und bei Steuerfragen gut, die FDP würde in ihrer jetzigen Form jedoch jedem ausländischen Deutschenhasser und Einwanderer in den Sozialstaat völlig freie Bahn gewähren.

  100. @Plondfair
    ——
    Die FDP wäre die erste Partei in einer möglichen bürgerlichen Koalition, die in das Gejodle nach einem EU-Beitritt der Türkei einstimmen würde.

    Der Union traue ich am ehesten zu, dass sie bei ihrer Linie bleibt, der Türkei nur eine privilegierte Partnerschaft anzubieten. Notwendig dafür ist natürlich, dass sie darin von wichtigen Ländern, wie Frankreich, dabei unterstützt wird.

  101. An alle, die glauben, der Text wäre ein Fake: Die Rechtschreibfehler wurden von PI ausgebessert, Sprache, Ausdruck und Satzbau sind eindeutig Hauptschulniveau. Es soll übrigens auch Hauptschüler geben, die korrektes Deutsch beherrschen, ohne Rechtschreibfehler. Und schaut Euch mal einen bayerischen Quali an (Prüfung zum „Qualifizierenden Hauptschulabschluß“) – da schlackern Euch die Ohren, und ich möchte wetten daß 50% der PI-Leser die Prüfung nicht ohne lange und intensive Vorbereitung bestehen würden.

  102. Die ganzen Moslems gehen zwar auf die HS, da dies eine Pflichtschule ist und die Sozialbezüge ihrer Eltern garantiert, aber sie schaffen den Quali meist nicht, verlassen die HS also OHNE Abschluß !

  103. Guten morgen, hallo usw.

    Ob fake oder nicht…der „junge“ oder wer auch immer hinter diesem text steht, behält in manchen punkten recht.ich hatte selber schon auf der straße „unnötig aggressiven kontakt“ mit solchen „dummlems“
    andererseits muss man natürlich auch feststellen,dass wenn man seinen arsch bewegt nicht auf eine hauptschule o.ä. gehen muss.
    knallhart gesagt….zu blöd für die mittlere reife sein und dann auf den niedrig gebildeten moslems rummeckern? so schlecht ist unser schulsystem nun auch nicht…aber man sucht ja immer nen schuldigen,wenns bei einem selbst nicht so rund läuft.

    ich als student haben übrigens kontakt zu moslems, die nicht der hier stets dargestellten „norm“ entsprechen.
    aufgeschlossene, perfekt angepasste junge menschen wie man es sich auch von manch deutschen wünscht.
    leider sind die eher die minderheit.

    noch ne kurze info zu mir:

    ich bin für eine beschränkung und strikte restriktionen bei der „einbürgerung“
    das hat meiner meinung nach weniger mit nationalbewusstsein zu tun, sondern mehr mit dem erhalt des ganzen gefüges in deutschland.
    nochmehr sozialstaat können wir uns nicht mehr leisten…nicht bei den gegebenen umständen

    mfg, Q

  104. @ wahnfried

    Solche dummen Sprüche kannst Du Dir gerne sonstwohin stxxxen.

    Ehrlich gesagt habe ich mich selten so angewidert gefühlt in einem PI-Thread wie in diesem.

    Diese arroganten, versnobten Schlaumeiersprüche sind doch zu weiten Teilen genau das, was wir den Gutis vorwerfen. Das ist genau das gleiche versnobte Getue, was Gutis gerne von sich geben, wenn Kinder und Jugendliche von Kulturbereicherern überfallen werden und ihnen dann hinterher gesagt wird, sie sollen sich doch mal nicht so haben und so sei es doch sicher gar nicht gewesen.

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass der Text so echt ist, nur 50 % beträgt, so reicht das aus, um zumindest sachlich damit umzugehen und nicht gleich jemandem zu unterstellen, er habe sich das bloß ausgedacht. Wozu sollte das jemand tun? Cui bono?

    Also ich bin total entsetzt von diesem überheblichem Snobber-Getue, was der ein oder andere hier raushängen lässt. Da merkt man mal, wie weite Kreise diese 68er-Kultur so gezogen hat im unterbewussten Handeln.

    Ich kann den Jungen nur ermuntern, das alles nicht so ernst zu nehmen. Es gibt auch andere hier, die nicht noch nachtreten.

  105. #1 NRW90 (08. Apr 2009 00:21)

    So.Von mir kommt der Text! Für Pi sicher nachvollziebar!! Ich bin etwas sauer, mir wird hier vorgeworfen alles wäre FAKE? Von dieser Anschuldigung hier distanziere ich mich aber aufs schärfste! Ich habe sicher nicht alles geschrieben, was mir in diesem Moslem-Ghetto passiert ist. Und ich weiss das ich nicht doof bin. Ihr müsste lesen!

    @ Paula

    Dann lies dir mal den oben zitierten Text durch und danach den Gastbeitrag. Siehst du den Unterschied? Ich kann deshalb durchaus verstehen, dass viele an einen FAKE dachten. Und deshalb nochmals meine Meinung,

    dass ein Gastbeitrag immer im Original erscheinen MUSS.

    Und wenn er nicht lesbar ist, dann bleibt er eben draußen. Was meint ihr dazu?

  106. 84 Denker (08. Apr 2009 06:42) @ #32 Ausgewanderter (08. Apr 2009 06:13)

    Wenn du deinen Wahlzettel fotographierst, dann verstößt du gegen Wahlrecht!

    Die Wahl muss geheim erfolgen – ob du willst oder nicht;

    Briefwahl… und schon kann fotografiert werden.

    Übrigens C*DU / C*SU, SPD, FDP, Linke, Grüne, FW, sind für mich schon seit längerer Zeit NICHT MEHR WÄHLBAR.

    Das erste mal hatte ich dabei Magenschmerzen, das legt sich aber und wandelt sich dann garantiert nach der Wahl in ein sehr gutes Gefühl, diese Deutschlandhasser und Heimatschinder nicht gewählt zu haben.

    Nur Mut, denn was die (NICHT) KÖNNEN, beweisen sie uns ja jeden Tag auf´s Neue.

  107. #70 Blogger (08. Apr 2009 01:43):

    Die meisten dieser Unterschichts-Orientalen würden trotzdem hoch aggressive und nicht gesellschaftsfähige Menschen bleiben – Religion hin oder her. Vermutlich nicht einmal dann, wenn man sie von Geburt an christlich und positiv erziehen würde.

    ——–
    Klingt aber sehr nach Rassenkunde. Das ist seit langem der grösste Unsinn, den ich hier gelesen habe.

  108. Hm, ich denke auch, dass dieser Text ein Fake ist, allerdings ist das, was in diesem Text steht Normalität an unseren Hauptschulen. Auf der anderen Seite: Von wem auch immer der Text stammt, wieso soll ein Hauptschüler keinen fehlerfreien Text zustande bringen?
    #116 Predator66: Da kommt einem ja das Kotzen in diesem Verbrecherstaat und bei unverschuldet in Not geratenen Deutschen sind unsere Behörden am hyperventilieren. Da bringt einer seine Schwester um und fordert Geld für die Überführung und Beerdigung – und bekommt es auch noch. Danke – ihr rot-grünes Geschmeiß, so ists recht. Übelsten Verbrechern und Gesocks aus einem bestimmten Kulturkreis gehört die vollste Unterstützung. Dieses Land ist nicht mehr mein Land- ihr hasst und verachtet uns.

  109. #5 Reconquista Germanica (07. Apr 2009 23:14) #3 Markus Oliver

    Das war kein ehemaliger Hauptschüler. Ein solcher hätte es nicht hinbekommen diesen Text ohne einen Rechtschreibfehler zu schreiben.

    Ähnliches ging mir auch durch den Kopf und das obwohl ich mich normalerweise aus sowas raushalte.

    Ja, merkwürdig! Es fehlten auch persönliche Schilderungen der Situation, er verlies die Allgemeinschilderungen, wie man sie in den Zeitungen liest, nicht.

    Und dann plötzlich die Werbung für eine bestimmte Bewegung oder Partei?! Merkwürdig!

  110. Hallo NRW 90,

    Vielen Dank für deinen Text.
    Ich glaube dir jedes Wort.
    Die Realität ist so wie du es schilderst.
    Such dir Gleichgesinnte und werdet politisch
    aktiv.
    Es würde mich freuen, wenn du oder Freunde
    von dir hier sich wieder zu Wort melden.

    Gruß Adam

    60 Jahre Bundesrepublik
    Deutschland liegt im Sterben !

  111. #12 JFK (08. Apr 2009 09:17)

    Weißt du, die FDP hat oft mitregiert, viel bewirkt hat sie dabei nie, nur immer viel vor Wahlen gelabert, einmal im Amt ließen sie den Karren auch nur so dahinschleifen, Hauptsache man saß mit in der Regierung.
    Da diese Partei jetzt sogar eine Ampelkoalition für eine Alternative hält, disqualifiziert sie. Diese Partei hat auch nur Ypsilantis anzubieten, nein danke.

  112. Ein Zustandsbericht von der Schule. Als erstes wurde er gefragt, ob er Moslem ist ! Sie schlugen ihn. Jetzt sollte man sich doch mal fragen, wohin das führt. Das Bildungsniveau der Moslems ist so gering, das eine Ausbildungseignung nicht vorhanden ist. Die Gewaltbereitschaft dagegen ist sehr hoch. So haben schon 80 % der jungen Straftäter in Berlin einen Migrationshintergrund. (davon die meisten Moslems) Der Islam ist eine UNreligion und eine UNkultur.

  113. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)
    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !

    Wieso die FDP?
    Schon vergessen: Laschet, Goll, Barfuß, Jörg Uwe Hahn, Mayzek?

  114. Liebe Leute, mir gehen heute eine ganze Reihe der hier Schreibenden gewaltig auf die Nerven.

    Ich verweise nochmals auf meinen Beitrag #37 SaekulareWelt (08. Apr 2009 06:59) und #39 SaekulareWelt (08. Apr 2009 07:20)

    Es mag sein, dass die PI-Redaktion Fremdbeiträge auf Rechtschreibung überprüft.

    Finde ich gut und richtig und ändert nichts an der Qualität und Aussagekraft eines Beitrages.

    Jedem Hauptschüler zu unterstellen, dass er nicht in der Lage ist, einen Beitrag in verständlichem Deutsch zu verfassen, empfinde ich als Frechheit und maßloser Überheblichkeit.

    So elität und toll sind wir hier nun bestimmt nicht, dass wir Hauptschülern hier quasi das Schreibrecht verweigern.

    Hier sollten sich mal einige Leutchen an die eigene Nase fassen…

  115. Was auch noch ein Problem an Hauptschulen mit vielen Türken ist: Im Unterricht stören sie massiv, lernwillige und interessierte Schüler, auch ausländische werden gehänselt und geschlagen, wenn sie lernen und weiterkommen wollen. Das allein schon, ist ein Unding. Hier fängt es doch an. Der Islam kennt nur ein gültiges Buch: den Koran. Und was darin steht, ist zum Gruseln.

  116. 80% der jugendlichen Straftäter alleine in Berlin werden staatlich alimentiert. Sollten solche Migranten ausgewiesen werden spart man sich:
    1.weitere Kosten für Integration
    2.Sozialbezüge
    3.Gerichtskosten
    4.Polizeikosten
    5.Anwaltskosten
    6.Verwaltungskosten
    7.Opferanwälte
    8.evtl. Sozialbezüge für die Opfer
    9.Kosten im Gesundheitswesen (Therapie für Täter und Opfer), Behandlungskosten der Opfer
    10.Gefängniskosten
    usw. Wem fällt noch was ein?

    Da muss ich nicht die FDP wählen um die Sozialausgaben zu reduzieren.

  117. So, ich kann nur nochmal sagen – KEIN FAKE!!! Was ich hier geschrieben habe, waren Kleinigkeiten. Ich könnte ein ganzes Buch schreiben. Aber ich möchte nicht!! Ich habe nichts zu verbergen… Paula ist eine der wenigen, die hier nicht voreingenommen geschrieben haben. Der Text ist KEIN FAKE! Eine Frage noch… heute morgen um 02.00 Uhr, oder später? stand hier ein Kommentar von einer „Scheherazade“ die mir hier ihre Email adresse geschrieben hat. Habe mir die Email adresse nicht aufgeschreiben, weil ich ins Bett wollte. Jetzt Ist ihr Kommentar weg????

  118. #1 JFK agitiert:

    „Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !“

    Ja eben; wo uns Guildo doch so einen netten Eindruck bei den Bilderberger-Nazi-Okkultisten hinterlassen hat. 😉

    Axel alias „Ajupp“ Köhler ist Kölner FDP-Strippenzieher und Mohammedanerbruder.
    WARUM sollen wir den noch gleich wählen?

  119. Es scheint mehr auch so, dass sich hier ein Lehrkörper seinem Unmut ein wenig Luft verschaffen wollte, bevor er meinte daran zu ersticken!

    Aber das wäre ein wunderbarer Versuch etwas zu bewegen und zu verändern;

    Und jetzt gut aufgepasst:

    An alle Schüler in Deutschland und anderen westlichen europäischen Ländern; schreibt an die jeweiligen Kultusministerien und bringt es einmal vor wie es tatsächlich auf euren Schulen und Hauptschulen täglich abgeht; schreibt wie Moslems sich verhalten und wie sie sich benehmen und wie aggressiv sie sind.
    Betont es vor allen, dass ihr als deutsche Schüler bereits die ersten Verfolgten in diesem Land seid. Schreibt es ausführlich und mit Intellekt. Aber passt auf, eure Lehrer werden höchstwahrscheinlich von dieser Idee nicht begeistert sein, weil sie sich vor Sanktionen fürchten, deshalb macht es ohne deren Wissen.
    Sollte es euch zu gefährlich erscheinen, eure Namen in diesen Schreiben zu nennen, dann nennt lediglich eure Schule. Sprecht mit Schulfreunden darüber und macht mit vorgehaltener Hand Werbung für dieses Unterfangen, damit ihr so viele wie nur möglich dafür begeistern könnt.

    Wenn sich solch eine Welle der Beschwerden bei den jeweiligen Kultusministerien häuft, werdet ihr etwas bewegt haben was die Politiker nicht mehr unter den Tisch kehren können. Dann werdet ihr euch mir euren Engagement in den täglichen Nachrichten wieder finden!

    Gruß

    Katthaus

  120. wan gibt es mal sowas wie eine Anti-Islamistische-Aktionsfront? Bleibts beim Bloggen oder wird endlich mal gehandelt (natürlich rechtstaatlich korrekt (-;)? Wir sollten stören wo wir nur können, Sand im Getriebe der Musel Mafia bei jedem Moscheebau, jeder Ausweitung ihrer Sonderrechte, bei den Multi-Kulti Spinnern, im Alltag. Und das alles ohne in ismen zu verfallen. Etwas angeawandte intelligenz und Mut, dann klappt das auch (Vgl. die Autobahn Banner Aktion von „unterm Schleier“.). Auf die trübe Wahlaussicht der Pro Parteien würde ich mich nicht verlassen, wer sich die Setlist des nächsten Kongresses anschaut und der Versuch den Begriff „Rechts“ wieder salonfähig zu machen, stellt fest das hier keine Mehrheiten generiert werden können. Leider. Hatte mir mehr von Pro versprochen.

  121. Zu wenige Details aus dem Schulalltag. DAS hätte ich mir gewünscht. Aber die Hälfte des Textes ist wieder nur „Propaganda“, schade.

  122. #43 NRW90

    Ich glaube dir auch jedes Wort. Da solche Übergriffe oft extrem demütigend sind, alleine die Qualität der Taten, aber auch deren verbale Begleitung durch die Täter, kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht weitere Einzelheiten preisgeben möchtest.
    Kopf hoch und gehe wählen!

  123. #43 NRW90

    „So, ich kann nur nochmal sagen – KEIN FAKE!!! „

    Wozu auch?

    Sure 4,89:
    „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid.
    Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg.
    Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

    Sure 8,55: „Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

    (Koranübersetzung von Max Henning, überarbeitet von Murad Wilfried Hoffmann)

    Das Problem: Islamisch motivierter WACHSENDER rassistisch-krimineller Deutschenhaß.

  124. #132 Biberbirne (08. Apr 2009 11:11)

    Klingt aber sehr nach Rassenkunde. Das ist seit langem der grösste Unsinn, den ich hier gelesen habe.

    Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß Mohammedaner mit Vorliebe innerhalb der engsten Familie heiraten und daß das gewisse Auswirkungen auf die kognitiven Fähigkeiten hat. Wie du das nennen möchtest, ist deine Sache.

  125. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)

    Solange Ayub Axel Köhler und Mazyek in der FDP Mitglieder sind, solange bekommt die FDP von mir keine Stimme.
    Islam und Liberalismus schliessen sich gegenseitig aus.
    Wer das nicht zur Kenntnis nimmt, der hat keine Ahnung vom Liberalismus oder betreibt Taqyyah.

  126. #132 Biberbirne

    Klingt aber sehr nach Rassenkunde. Das ist seit langem der grösste Unsinn, den ich hier gelesen habe.

    Nicht Rassenlehre, sondern Biologie. Daß sich menschliche Eigenschaften von den Eltern zu den Kindern, den Enkeln, den Großenkeln etc. vererben – das ist ja wohl Fakt. Bleibt nun eine gewisse Bevölkerungsgruppe eng unter sich, etabliert sich ein Genpool mit bestimmten, typischen Eigenschaften. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Man lernt das in der Schule. Das Fach heisst Genetik. Es ist das Fach, welches linksgrüne Ideologen wohl am liebsten abschaffen würden. Denn laut denen sind ja alle Menschen gleich, und genetische Variationen sind vermutlich nur dazu da, damit die Haut hell oder dunkel oder das Haar blond oder schwarz ist. Aber für den Charakter und die Begabungen spielen die Gene natürlich keine Rolle. Klaro.

  127. Tja, so ein Erlebnisbericht eines Hauptschülers hat manchmal mehr Aussagekraft als dicke Bücher von politisch korrekten Soziologen im Elfenbeinturm.

    @ PI: Wenn es dem Autor des Beitrags nichts ausmacht, wäre es möglich, daß er noch mehr konkrete Geschehnisse erzählt? Das würde wohl sicherlich viele hier interessieren.

    Das Problem: Es sind eben nicht die Polit-Talk-Show-Clowns, die sich symbolisch beim Gemüse-Türken fotografieren lassen, sondern eher die „kleinen Leute“, wie Arbeiter, Busfahrer, Hauptschüler, Streifenpolizisten etc., die mit der Moslem-Unterschicht zu tun haben. Da sind Erlebnisse immer willkommen.

  128. #151 Schneiderlein (08. Apr 2009 12:07)

    Es sind eben nicht die Polit-Talk-Show-Clowns, die sich symbolisch beim Gemüse-Türken fotografieren lassen, sondern eher die “kleinen Leute”, wie Arbeiter, Busfahrer, Hauptschüler, Streifenpolizisten etc., die mit der Moslem-Unterschicht zu tun haben.

    Toleranz wächst mit dem Abstand zum Probem.

  129. #1 Norbert Gehrig (08. Apr 2009 08:31)

    Nein. Keine FDP. Aber auch keine NPD. Ich empfehle auch Atheisten die PBC zu wählen wenn sie antritt.

    NPD ist unwählbar. Das ist unbestritten, aber: PBC!? Das ist wohl ein schlechter Witz.

    Nur zur Not die Reps.

    Warum? Ich habe mir vor der letzten Wahl in Bayern deren Parteiprogramm angesehen und für sehr gut befunden. Ich konnte darin keine radikalen Tendenzen erkennen. Natürlich haben sie nur sehr schwaches Personal. Das liegt aber nur daran, dass es sich aufgrund der Medienhetze niemand leisten kann, für die REP zu kandidieren. Wahlanzeigen werden von den „anständigen deutschen Zeitungen“ nicht gedruckt. Und wenn sie dann doch gewählt werden, dann landen viele Wahlzettel nach der Auszählung im Papierkorb. Es ist dokumentiert, dass dies schon vorgekommen ist. Sehr schade ums gute Parteiprogramm.

  130. Freunde, der Bericht ist kein Einzelfall.

    Ich habe in meiner Schulzeit solche Situationen selber miterlebt.

    Aber das schöne ist doch, man sieht sich immer zweimal im Leben. Wenn der Ein oder Andere in der Waschanlage meine Felgen putzt oder im Getränkemarkt meine leeren Flaschen sortiert. Da schaut man genau hin, ob die Arbeit auch richtig gemacht wird…

    By the way auch die FDP hat einen national liberalen Flügel und der rechtsliberale Flügel kommt auch wieder. Gleichgesinnte findet man auf jeder größeren Parteiveranstaltung.

  131. #150 Blogger (08. Apr 2009 12:05)

    Nicht Rassenlehre, sondern Biologie. Daß sich menschliche Eigenschaften von den Eltern zu den Kindern, den Enkeln, den Großenkeln etc. vererben – das ist ja wohl Fakt. Bleibt nun eine gewisse Bevölkerungsgruppe eng unter sich, etabliert sich ein Genpool mit bestimmten, typischen Eigenschaften.

    ——
    Du hast unter #70 geschrieben, dass die Gene darüber entscheiden würden, dass Orientalen „hoch aggressiv“ und „nicht gesellschaftsfähig“ wären. Wer sagt das?

    Und was machst Du dann z.B. mit den Assyrern oder den Armeniern, diese stammen aus dem Orient?

  132. Ich würde gerne was postives Beitragen.

    Selbst die PI Aufkleber kann man hier nicht mehr bestellen !!!

    Würde zu gerne in einer Nacht und Nebelaktion die Stadt damit verschönern,aber selbst die bekommt man nicht mehr.

    Von anderen aktiven Möglichkeiten etwas zu unternehmen ganz zu schwegen.

    Es wird demnächst wieder Aufkleber geben. PI

  133. Danke für den aufschlussreichen Artikel. Es tut mir leid, dass du eine derartige schreckliche Schulzeit aushalten musstest. Diejenigen, die an der muslimischen Bereicherung am meisten leiden, melden sich sonst nur viel zu selten zu Wort.
    Meine Kinder litten schon in der Grundschule an einigen wenigen türkischen Mitschülern, die dermaßen gestört und aggressiv waren, dass sie das Hauptthema an Elternsprechtagen waren, denn sie machten einen geregelten Unterricht unmöglich. Bei Beschwerden bei den Eltern wurde dann den Lehrern Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen, denn die Kinder hatten immer recht, da sie sich genau SO gegenüber den „Ungläubigen“ verhalten, wie es ihnen die Eltern empfehlen!

  134. #148 Plondfair (08. Apr 2009 11:46)

    Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß Mohammedaner mit Vorliebe innerhalb der engsten Familie heiraten und daß das gewisse Auswirkungen auf die kognitiven Fähigkeiten hat. Wie du das nennen möchtest, ist deine Sache.


    Bevor Du Blogger verteidigst, solltest Du ihn vorher auch gelesen haben, denn auf seinen Post bezog sich obige Antwort. Dann wirst Du vermutlich den Unterschied zu Deiner Haltung sehen. Es sei denn, Du bist der Ansicht, dass die falsche Genetik Menschen zu „nicht gesellschaftsfähigem“ Verhalten verdammt.

  135. Solch typische Charaktereigenschaften würde ich jetzt nicht unbedingt dem reduzierten Genpool zuschreiben, wie etwa vermehrte psychiatrische Erkrankungen.

    Interessant wäre es, wenn in Langzeitstudien die Entwicklung solcher Kinder, die bei westlichen Eltern aufwachsen würden, zu beobachten.

    Da der kognitive Entwicklungsstand in islamischen Ländern sich aber seit Jahrhunderten auf dem gleichen Niveau befindet, bin ich auch der Auffassung, da wirklich nur Menschen die ihr Gehirn bei der Geburt abgeben, die Chance auf ein glückliches Leben in diesen Ländern haben, dass eine bestimmte genetische Rückentwicklung evtl. nicht von der Hand zu weisen ist, bzw. denkbar wäre.
    Frühkindliche IQ-Tests könnten hier vielleicht aufschlussreich sein.

  136. #12 JFK (08. Apr 2009 09:17)

    Wer sich nicht eindeutig von Leuten wie Mazyek und Axel Ayub Köhler distanziert, wird auch nicht eindeutig für den Liberalismus eintreten. Es gibt genug Ausländer. Da bedarf es wahrlich nicht solcher Leute.
    Ich würde sagen, Familien mit 3-4 Kindern bekommen das meiste Kindergeld. Abe dem 7. Kind gibt es für jedes Kind kein weiters Kindergeld mehr. Das hilft der autochthonen Familie.
    Damit sind die importierten Gebärmaschinen aussen vor. Und auch die polygame Verheiratung.
    Und dies gilt für alle. So hat eine Klage vor dem BVG keine Chance.
    Außerdem gibt es diese Sozialleistungen nur im Inland. Wer ausserhalb wohnt bekommt nichts.

  137. @Blogger

    Übrigends, meinen bescheidenen Kenntnissen zufolge, teilen sich Juden mit den Orientalen denselben Genpool. Wenn Deine Theorie stimmen würde, wären die Juden demnach unzivilisiert, „hoch aggressiv“ und „nicht gesellschaftsfähig“

    Was sagst Du dazu?

  138. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)
    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !

    Wieso FDP? Schon vergesssen: Koch-Mehring – EU, Wolff-NRW, Laschet-NRW, J.Uwe Hahn – Hessen, Goll – Baden-Württemberg, Barfuß – Bayern, und dann noch der allerwerteste Mayzek ?

    Nein, die FDP hilft uns so wenig wie uns die Grünen oder die Linken helfen.

  139. #157 Jeremias (08. Apr 2009 12:43)

    Ich würde sagen, Familien mit 3-4 Kindern bekommen das meiste Kindergeld. Abe dem 7. Kind gibt es für jedes Kind kein weiters Kindergeld mehr. Das hilft der autochthonen Familie.

    Wenn man das Kindergeld streicht und dafür die Steuern senkt (direkt oder über Kinderfreibeträge), sind die Sozialhilfedynastien aus dem Nahen Osten außen vor. Und das ist doch genau das, was man erreichen will.

  140. Jeder Hundezüchter weiß, dass man nicht nur auf äußere Eigenschaften, sondern auch auf Charakter züchten kann.
    Warum soll das bei Menschen anders sein.

    Rassismus hin, Rassismus her, 1400 Jahre Selektion unter dem Diktat der Sharia (die die brutalsten Individuen bevorzugt) hinterläßt Spuren in einer Gesellschaft.

    Anders sind diese Abartigkeiten, wie Kopfabhacken vor laufender Kamera etc. nicht zu erklären.
    Zumindest vermisse ich den Aufschrei des Abscheus, bei den Museln, angesichts solcher Bilder.

  141. Die Pro-Bewegung ist SUPER! Die müssten das Land regieren.

    Ach, verstehe. PI macht die zuletzt hier dargebrachte laue Kritik an Pro Köln wieder durch ein wenig subversive Wahlwerbung wett. Wie lieb.

    Bei PI herrscht eben Pluralismus der Meinungen. Als Intelligenzbeauftragter sollten Sie das eigentlich verkraften können. Ist das sowa ähnliches wie Integrations – oder Fahrradbeaufragter? PI

  142. #10 Plondfair (08. Apr 2009 12:48)

    Dann stellen die Dummlems andere Dummlems – Ummah – ein, und holen sich so das Kindergeld.
    Nee, nee, ab dem 7. Kind gibt es kein Kindergeld mehr.
    Das meiste gibt es bei 3-4 Kindern; beim fünften gibt es nur noch die Hälfte, beim sechsten ein Viertel.

  143. #158 Biberbirne

    Ich nehme alles zurück und stimme Ihnen zu: jedes menschliche Gehirn ist bei der Geburt komplett leer – quasi wie eine Biberbirne – und wird erst durch Erziehung und das Bundesintegrationsministerium befüllt, bis man dann ein aufrechter Bundesbürgermensch ist.

  144. #162 Jeremias (08. Apr 2009 13:08)

    Dann stellen die Dummlems andere Dummlems – Ummah – ein, und holen sich so das Kindergeld.

    Wer hat hier etwas von Kindergeld gesagt? Steuersenkung ist die Devise. Wenn Murat seinen Cousin Borat für 400 EUR als Dönerbrater anstellt, ist es völlig egal, wieviel Steuern er auf seine 400 EUR zahlt – es reicht nicht für eine Großfamilie. Pech gehabt.

  145. #11 Sauerkartoffel (08. Apr 2009 12:52)

    Jeder Hundezüchter weiß, dass man nicht nur auf äußere Eigenschaften, sondern auch auf Charakter züchten kann.
    Warum soll das bei Menschen anders sein.

    Rassismus hin, Rassismus her, 1400 Jahre Selektion unter dem Diktat der Sharia (die die brutalsten Individuen bevorzugt) hinterläßt Spuren in einer Gesellschaft.

    Anders sind diese Abartigkeiten, wie Kopfabhacken vor laufender Kamera etc. nicht zu erklären.
    Zumindest vermisse ich den Aufschrei des Abscheus, bei den Museln, angesichts solcher Bilder.


    Ich muss Dir hoffentlich nicht den Unterschied zwischen Mensch und Tier erklären.

    Glaubst Du, dass Konvertiten z.B. mit germanischen Genen keine Köpfe abhacken würden?

  146. Mein Sohn besucht die 3. Klasse.
    Gleiches Bild,er ist der einzige deutsche Junge unter 18 Mitschülern,die anderen sind islamischer Herkunft.Nicht EIN Tag ohne das dieser bedroht wird,gar geschlagen,ich werde,wenn ich ihn von der Schule abhole von islamischen Kindern beleidigt(eine deutsche Schlampe).Da ich in Giessen (Hessen ) wohne gibt es keine andere Möglichkeit,meinen Sohn in eine andere Schule zu versetzen(gleiches Bild an Ausländern).Mein Sohn wird deswegen geschlagen weil er“guckt“,anders ist,nicht dazu gehört und ein Streber ist(bester der Klasse) und logischerweise ist sein Anblick furchbar für die Kinder Honigblond und wasserblaue Augen….und Brille.;-(
    Was tun die Lehrer,richtig weggucken!Nun ziehen wir um und was heißt das im eigentlichem Sinne,ich,wir fliehen.Ich fühle mich als Feigling.Weder laut äußern darf man was man schon lange denkt ,noch deutsch zu leben ist einem in seinem Land vergönnt.Ich hoffe nun,daß es bald “ knallt“ in den Köpfen der Leute aber darauf kann man lange warten,denn wenn alle so handeln wie ich,wegziehen anstatt zu handeln…ich gebe zu ich bin ein Feigling(so fühle ich mich),was soll ich nur tun?

  147. #158 Biberbirne (08. Apr 2009 12:44)

    Übrigends, meinen bescheidenen Kenntnissen zufolge, teilen sich Juden mit den Orientalen denselben Genpool. Wenn Deine Theorie stimmen würde, wären die Juden demnach unzivilisiert, “hoch aggressiv” und “nicht gesellschaftsfähig”.

    Ich habe gar nicht gewußt, daß es auch bei den Juden üblich ist, seit Jahrhunderten innerhalb der engsten Familie zu heiraten.

  148. #163 Blogger (08. Apr 2009 13:08)

    #158 Biberbirne

    Ich nehme alles zurück und stimme Ihnen zu: jedes menschliche Gehirn ist bei der Geburt komplett leer – quasi wie eine Biberbirne – und wird erst durch Erziehung und das Bundesintegrationsministerium befüllt, bis man dann ein aufrechter Bundesbürgermensch ist.


    Haha, naja, aber Du wärst doch eigentlich als Rassentheoretiker in der NPD wesentlich besser aufgehoben, als bei PI.

    Na, wie wärs? 🙂

  149. #17 Plondfair (08. Apr 2009 13:19)

    Ich habe gar nicht gewußt, daß es auch bei den Juden üblich ist, seit Jahrhunderten innerhalb der engsten Familie zu heiraten.


    Jetzt verrate ich Dir mal was: ich habe gar nicht gewusst, dass es bei PI noch soviele Vollpfosten gibt, die an Rassenkunde glauben.

    🙂

  150. #165 Biberbirne

    Ich muss Dir hoffentlich nicht den Unterschied zwischen Mensch und Tier erklären.

    Den was?? Den Un-ter-schied zwischen Mensch und Tier? Weitere Dispute mit Ihnen haben sich erübrigt. Sie sind ganz offensichtlich in der Wissenschaft und Weltanschauung des 19. Jahrhunderts stehen geblieben. Vielleicht sind Sie auch einer von den Bibeltreuen Christen oder gehören der Gruppe an, die in den USA durchgesetzt haben, daß an manchen Schulen nicht mehr die Evolutionslehre unterrichtet werden darf. Verstaubtes, plumpes Schubladendenken. Und die Nazikeule, auf die zu zücken Sie sich natürlich bereits die ganze Zeit gefreut haben, können Sie getrost wieder wegstecken. Heutzutage ist jeder ein „Nazi“, der links von der Linkspartei steht. Das kratzt niemanden mehr.

  151. #171 Blogger (08. Apr 2009 13:29)
    [Blabla]

    Ich verstehe ja, dass Sie erregt sind. Aber Sie haben den Blödsinn ja so standhaft verteidigt. 🙂

  152. #170 Biberbirne (08. Apr 2009 13:27)

    Jetzt verrate ich Dir mal was: ich habe gar nicht gewusst, dass es bei PI noch soviele Vollpfosten gibt, die an Rassenkunde glauben.

    Noch einmal langsam zum Mitdenken für dich: wenn man über Jahrhunderte hinweg nur innerhalb der engsten Familie heiratet, hat das eben gewisse negative Auswirkungen (Intelligenz runter, Aggressivität hoch). Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Das hat nichts mit „Rasse“ zu tun, sondern damit, daß Inzucht in gewissen Religionen (oder was sie dafür halten) häufiger ist als in anderen.

  153. Biber&Plondfair:Könnt Ihr das privat unter Euch ausmachen?Das geht ja gar nicht mehr um das eigentliche Thema.^^
    Ich hatte z.B eine Frage gestellt die wegen Euch völlig unter geht.Man sollte Themenbezogen bleiben.

  154. #173 Biberbirne

    „BlaBla“ ist kein Argument, das Sie ja ohnehin nicht haben. Ihr einziges Argument ist die Nazikeule – die ja irgendwie immer ganz gut passt. Wir warten noch darauf, daß Sie uns mit Ihrer göttlichen Eklärung erhellen, was der Unterschied zwischen Menschen und (anderen) Tieren ist. Das kann noch sehr lustig werden…

  155. #174 Plondfair (08. Apr 2009 13:35)

    Noch einmal langsam zum Mitdenken für dich: wenn man über Jahrhunderte hinweg nur innerhalb der engsten Familie heiratet, hat das eben gewisse negative Auswirkungen (Intelligenz runter, Aggressivität hoch).


    Also würdest Du Blogger zustimmen, dass die meisten Orientalen auch nach christlicher und „positiver“ Sozialisation „hoch aggressiv“ und „nicht gesellschaftsfähig“ bleiben?

    🙂

  156. Ich gebe Biberbirne mal Recht:
    Klingt zwar weit hergeholt,nicht soooo ernst zu nehmen:aber was werden sich schon für Schöngester entwickeln,wenn die Kindsmutter oftmals zum ehelichen Verkehr gezwungen wird,nicht gerade Kinder der Liebe..^^ Wie gesagt mit Augenzwunkern.

  157. #3 Markus Oliver (07. Apr 2009 23:10)
    Das war kein ehemaliger Hauptschüler. Ein solcher hätte es nicht hinbekommen diesen Text ohne einen Rechtschreibfehler zu schreiben.

    Vielleicht hat schon jemand darauf hingewiesen, egal, ich tu’s dann halt nochmal:

    (Email eines ehemaligen deutschen Hauptschülers an PI, Rechtschreibfehler von PI korrigiert)

    Aber der Tonfall scheint auch mir nicht zu einem Hauptschüler zu passen. Misstrauen hinsichtlich der Authentizität ist angebracht.

  158. #25 Surielle (08. Apr 2009 13:40)

    Biber&Plondfair:Könnt Ihr das privat unter Euch ausmachen?Das geht ja gar nicht mehr um das eigentliche Thema.^^
    Ich hatte z.B eine Frage gestellt die wegen Euch völlig unter geht.Man sollte Themenbezogen bleiben.


    Du hast Recht. Ich bedaure, dass dies Diskussion abgedriftet ist. Plondfair kann gern privat weiter mit mir diskutieren, falls Bedarf besteht.

  159. #177 Biberbirne

    Also würdest Du Blogger zustimmen, dass die meisten Orientalen auch nach christlicher und “positiver” Sozialisation “hoch aggressiv” und “nicht gesellschaftsfähig” bleiben?

    Natürlich kann eine christliche und positive Sozialisation aggressive und gesellschaftsfeindliche Verhaltensmuster abschwächen und teilweise im Zaum halten. Jedoch nur so effektiv wie die Grundveranlagung eines Menschen ist. Ist die Grundveranlagung zu schlecht, ist da wenig zu machen. Dies ist der Grund, warum die ganze Bundesintegrationsarbeit für Milliarden Euro Steuergeld nicht funktioniert und nie funktionieren wird. Der Misserfolg und das Problem der millionenstarken Gegengesellschaft in Deutschland ist längst der Beweis dafür, daß es genauso ist.

  160. #175 Surielle (08. Apr 2009 13:40)

    Ich hatte z.B eine Frage gestellt die wegen Euch völlig unter geht.

    Was du machen sollst? Schwer zu sagen.

    – ihn so schnell wie möglich auf eine weiterführende Schule schicken
    – ihn auf ein Internat oder eine christliche Schule schicken
    – in ein anderes Bundesland ziehen oder gleich auswandern
    – ihn in einen Verein schicken, in dem er Judo, Karate o.ä. lernt und sich verteidigen kann
    – ihm die Hintergründe des Islams erklären
    – mit anderen deutschen Eltern sprechen, um Druck aufzubauen
    – keine Partei wählen, die für die Zustände verantwortlich ist
    – usw.

    Das ist eine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann (schon gar nicht, ohne die näheren Umstände zu kennen).

  161. #25 Surielle
    Erstmal fliehen, hab ich auch hinter mir.
    Wohne jetzt in einer fast ausschließlich deutschen Gegend, zwar ist die Wohnung übel, aber die schulischen Vorteile überwiegen.
    Dies allerdings auch nur, weil er nicht auf der Hauptschule ist.
    Für meinen Teil habe ich mich noch nicht entschlossen, was ich z.B. bei den nächsten Wahlen machen werde.

    Sehr bedauerlich finde ich die Uneinigkeit der hier anwesenden User.
    Solche Slogans/Werte „Nur gemeinsam sind wir stark“ gibt es in unserer individuellen, freiheitlichen Welt anscheindend nicht mehr.

    Allerdings würde nur diese Gemeinsamkeit effektiv und sinnvoll sein.

  162. Plondfair :
    Natürlich kann diese Entscheidung niemanden abnehmen.
    Letzendlich ist aber PI eine Seite um sich unter „Seinesgleichen“ auszutauschen.
    Aber rein hypotetisch,irgendwo schauen wir alle weg,hauen ab usw.

    Ob der Tag je kommen wird,da es den Bürgern reicht(mit der Politik ist ohnehin nicht mehr zu rechnen)?

  163. Lamm:
    Ich teile Deine Meinung über die User.Ich poste hier kaum noch hat ja keinen Sinn.;-)

    Naja,mein Sohn geht NOCH auf die Grundschule,danach Oberschule.
    Dennoch muss man dies aushalten,solange sich die Kinder nicht auf andere Schulen aufgeteilt haben.Und wie der Verfasser schon schmerzlich erfahren musste,ist es nicht erstrebenswert die Hauptschule zu besuchen;-)

  164. #112 JFK (08. Apr 2009 09:17)

    Erstens müssen die Steuern runter, und zwar drastisch. Demgegenüber müssen die Ausgaben für Soziales drastisch reduziert werden. Die Staatsquote liegt bei 46.7 %. Von einem BIP bei ca. 2249Mrd. greift der Staat ca. 1080Mrd. ab und verteilt es um. (..)
    Eine deutliche Beschneidung des Sozialstaates ( ==> keine Transferleistung mehr, ohne Gegenleistung. Keine monetären Sozialleistungen mehr. Nur noch Lebensmittelmarken etc. Dem Individuum die Entscheidungsfreiheit nehmen bei einem nicht selbst erarbeiteten Konsumniveau, steigert den Arbeitsanreiz immens), wird zu einer spürbaren anderen Zuwanderung führen.

    Sehr interessant wie ein „Liberaler“ Freiheit zu verwirklichen sucht. Mir schwant er meint damit nur seine eigene (individuelle) Freiheit. Das Manko hierbei ist dies: Höchsten Stellenwert hat die wirtschaftliche Freiheit (Streben nach Maximierung der eigenen ökonomischen Interessen unter gleichzeitiger Minimierung der Beteiligung an Aufgaben des Gemeinwesens). Die politische Freiheit (Ermöglichung der echten und menschenwürdigen Partizipation am Gemeinwesen, am gesellschaftlichen/politischen offenen Diskurs und Leben) tritt bei der FDP – wie auch bei den restlichen Blockparteien – in den Hintergrund, weil dies politisch bewußt nicht gewollt wird). Das größte Kunststück der Parteien, wie auch der FDP, war es uns als Bürgern die wirtschaftlich-materielle Freiheit als Appetitanreger vorzuwerfen und uns gleichzeitig die politische Freiheit vorzuenthalten. Wer das nicht erkennt dreht sich m. E. im Kreis.

    #112 JFK (08. Apr 2009 09:17)
    Die Mitglieder nach Bildungsstand aufgeschlüsselt spricht hier auch eindeutig für die FDP. Will nicht wissen was für Dumpfbacken in den Pro-Bewegungen sitzen.

    Pardon, aber selten habe ich eine so sinnleere Aussage gelesen! Der Bildungsstand ist kein Kriterium für menschliche Vernunft und Intelligenz! Zu implizieren daß eine Partei wählbarer ist als eine andere weil sie einen höheren Anteil an Abiturienten/Hochschulabsolventen und geringeren Anteil an Hauptschulabsolventen hat?? Das klingt mir stark nach pseudoelitärem/-liberalem Klienteldenken wie es typisch für die FDP ist. (PS: Aus mir spricht nicht – wie manche vielleicht meinen – der Sozialneid. Verfüge selbst über den höchsten Bildungsabschluß in diesem Land).

  165. Lamm:

    Sehr bedauerlich finde ich die Uneinigkeit der hier anwesenden User.
    Solche Slogans/Werte “Nur gemeinsam sind wir stark” gibt es in unserer individuellen, freiheitlichen Welt anscheindend nicht mehr.

    Allerdings würde nur diese Gemeinsamkeit effektiv und sinnvoll sein.

    Du sprichst mir aus tiefstem Herzen,dass ist DAS PROBLEM DEUTSCHLANDS.Das WIR denken fehlt.Jeder ist sich am nächten und denkt er habe die richtige Meinung,eigentlich zählt aber nur eines:wir haben ein Problem und dies muss gelöst werden.

  166. #166 Surielle

    Sie haben vollkommen recht. Da fragen Sie um Rat und ich locke vollkommen vom Thema weg.

    Ich bin nicht der Ansicht, daß Sie feige sind, weil Sie fortziehen. Ich finde es klug. Es geht vor allem darum, Ihr Kind zu beschützen und ihm eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Nachhaltig geändert werden können die Dinge nur auf politischer Ebene, aber das würde jetzt wieder zu weit führen und Ihnen persönlich wenig helfen.

  167. #195 Surielle (08. Apr 2009 13:58)

    Aber rein hypotetisch,irgendwo schauen wir alle weg,hauen ab usw.

    Deshalb mein Rat, den Kontakt zu anderen Eltern zu suchen, deren Kinder genauso unter der kulturellen Bereicherung leiden müssen. Eine Mutter kann man ignorieren, bei hundert ist das schon nicht mehr so einfach. Wenn genügend Eltern zusammen sind, würde ich versuchen, an die Öffentlichkeit zu gehen (z.B. einen Bericht in einer lokalen Zeitung) – dann können die Politiker nicht sagen, sie hätten von nichts gewußt.

    Das ist das, was mir auf die Schnelle einfallen würde.

  168. Jaja, ein Hauptschüler….verwunderlich dass er überhaupt den Knopf zum einschalten des Computers gefunden hat.

    Manche Leute hier scheinen ja unseren werten Volks(ver)tretern schon komplett auf den Leim gegangen zu sein: Hauptschule == Dumm + Chancenlos.
    Nicht die Hauptschulen sind das Problem, sondern der erdrückende Zahl an Musels die dort lernwilligen Schülern das Leben schwer machen (sei es aktiv durch Mobbing oder passiv durch Lerunfähigkeit/Unwilligkeit.
    Also beim nächsten mal besser darauf achten:
    Deutsche Hauptschüler sind nicht automatisch auf dem gleichen unterirdischen Intelligenzniveau wie die dortigen anatolischen Lernbremsen.

  169. Warscheinlich könnte man das Problem wie im Tierreich behandeln(wieder scherzhaft angedacht*zwinker*) wie macht man es bei unerwünschten Tieren,man hungert sie aus.
    Einfach mal das Arbeitslosengeld II komplett für mehrere Jahre streichen,Kindergeld und sonstige stattliche gelder und schon würden SIE fliehen wie die Schaben vorm Feuer…

  170. #47 guderian

    Was JFK schreibt, beinhaltet aber schon einges Wahres. Würde man die sozialen Netze in Deutschland abschalten und massiv die Steuern senken, würde man zum einen fleißige und gebildete Einwanderer anlocken und zum anderen die osmanische Unterschicht zwingen, das Land zu verlassen, weil die ohne staatliche Zuwendung hier weder überleben kann noch möchte. Wenn nicht mehr so einfach monatlich die 2.000 Euro auf die Kontos der muslimischen Familien wandern, werden sie sich auf einmal daran erinnern, wie schön es doch eigentlich in ihrer Heimat war. Da sprechen sie ihre Sprache, es ist wärmer, das Leben kostet nicht so viel, es gibt evtl. Arbeit für sie, etc.

    Durch das Abschalten der sozialen Netze und das drastische Runterregeln der Steuern würde in Deutschland eine gesunde soziale Selektion der Tüchtigen einsetzen. Das alles funktioniert aber nur, wenn Deutschland aus der Brüsseler Diktatur aussteigen würde. Denn die EU könnte – nein: würde! – bei all dem einen Strich durch die Rechnung machen und dieses Vorhaben unterbinden.

  171. #176 Surielle (08. Apr 2009 13:16)

    Was tun die Lehrer,richtig weggucken!Nun ziehen wir um und was heißt das im eigentlichem Sinne,ich,wir fliehen.Ich fühle mich als Feigling.


    Also ich finde Sie nicht feige. Sie denken ganz richtig in erster Linie an das Wohl des Kindes. In Ihrer Situation, in der auch die Lehrer ihren Sohn in der Schule nicht beschützen (können), ist Wegziehen vermutlich das Verantwortlichste und Vernünftigste, was Sie für ihn tun können.

  172. Blogger:Ja nur leider spielt unsere Politik da nicht mit…als ob Sie mit dem Teufel einen Pakt geschlossen hätten.Gutmensch bis zum bitteren Ende.
    Ich kenne niemanden der bei Frau Roth nicht an “ Kopfschuss“ denkt.

  173. #202 Surielle

    Praktisch zeitgleich das gleiche gedacht und geschrieben. 😉

    Genau so ist es aber: den ganzen sozialen Irrsinn müsste man rigoros – zumindest für einige Jahre abschalten. Und sich dann wieder auf Solidarität untereinander zurückbesinnen. Die Deutschen würden solidarische, gesellschaftliche Verbindungen wieder stärker pflegen und sich gegenseitig unterstützen, auch finanziell – und zwar abhändig von jedermans Sympathie. Ich helfe dem, den ich mag, oder der zu meiner (Groß)familie gehört. Bei der staatlich verordneten Umverteilung ist ja so, daß ich mit meinen Steuergeldern, die mir von meinem Lohn weggenommen werden, auch Menschen unterstützen muss, die ich nicht mag. Mir wird praktisch Geld weggenommen, damit hier Menschen leben können, die ich hier nicht haben möchte. Damit wäre dann Schluss. Und es hätte dramatische, positive Auswirkungen auf die deutsche Bevölkerungsstruktur.

  174. Biberbirne:Aber wie sich die Dinge so entwickeln,kann es ja sein (an Masse der Zuwanderer),daß ich nach 2 jahren wieder fliehen muss….es ist zum kotzen.
    Ich denke wir sind uns alle einig darüber,daß es heutzutage schwer ist die Schule zu besuchen(sofern man nicht Realschule ,Oberschulen besuchen kann).
    Ich glaube wir sollten alle froh sein,wie wir Heute an unseren PC sitzen und uns austauschen das wir davon verschont wurden(andere Zeit bisweilen).

  175. OT:

    Diese Sache mit der Gülsüm beschäftigt mich schon etwas.

    Wie kann es angehen, die Beerdigungs- und Überführungskosten einzufordern, wenn die zu beerdigende Person noch lebt?

    Dass sowas sogar abgenickt wird ist ziemlich grotesk.

    Das ist ja fast wie Auftragsmord.

    Wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich mal in der ARGE gearbeitet und 90% der Beamten/Mitarbeiter waren extrem widerliche Wetterfähnchen, die eigentlich gar nicht gearbeitet haben, sondern ihren ‚Arbeitstag‘ damit verbracht haben, Leute zu denunzieren.

    Solche Leute sind es leider, die Deutschland verwalten und auch regieren.

    Meine Ehrlichkeit, weswegen ich gegangen wurde, wurde hämisch kommentiert und ich habe danach auch noch ‚reizende‘ eMails bekommen.

    Es ist wahrlich kein Wunder, dass sich Leute, die durchaus kompetent sind, aus der BRD verpissen wollen und auch schon verschwunden sind.

  176. #50 Plondfair

    Also ist bewiesen, dass z.B. dieser Block nicht in der Lage ist, sich auf eine gemeinsame Partei zu einigen.

    Der Ratschlag an Surielle sich mit anderen Eltern zusammen zu schließen ist ja schon mehr als zynisch.
    Wie sollte sie dies denn anstellen?
    Bei Mitschülern anrufen und nachfragen, ob ihre Kinder evtl. auch Probleme mit i..iiii…..isl……..islam……. Kindern haben?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ihr Kind ist das einzige ohne Migrationshintergrund.

    Wenn sie Geld für eine Privatschule hätte, würde ihr die Option bestimmt offenstehen und sie würde diese Möglichkeit bestimmt nutzen und sich nicht hier um Hilfe bemühen.

  177. Blogger:Bürgerkrieg wäre noch meine 2.Wahl bzw. Theorie aber lassen wir das Thema mal…^^
    Gelder nicht mehr fließen zu lassen wäre eloquenter^^

  178. #211 Lamm (08. Apr 2009 14:25)

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ihr Kind ist das einzige ohne Migrationshintergrund.

    In der Klasse, aber wohl nicht im Jahrgang bzw. in der Schule.

  179. #206 Surielle

    Blogger:Ja nur leider spielt unsere Politik da nicht mit…als ob Sie mit dem Teufel einen Pakt geschlossen hätten. Gutmensch bis zum bitteren Ende.

    Ja. Aber das gilt nicht allein für Frau Roth, sondern im gleichen Maße auch für die SPD, die ja ungleich mächtiger ist. Hier hat ein jemand einen interessanten Kommentar geschrieben, der erläutert, weshalb der Sozialsmus an sich so zersetzend ist. Das Perverse: Die Sozialisten geben vor, von ganz oben nach ganz unten zu verteilen. Aber das stimmt so nicht. In Wahrheit wird das Vermögen des Mittelstandes zu einem Gutteil der Hochfinanz zugeführt. Also aus der Mitte nach oben.

  180. Lamm:Genau bezgl. Elternanfrage/Zusammenschluss:
    Ich bin ja die einzige deutsche Mutter…ähmmmm 😉 klasse nicht?;-)))
    Alleine die Anfrage gestaltet sich fies,ich glaube ich würde als Nazi-Mutti beschimpft;-)Hallo,ähm ich bin gegen die islamisierung…wumm Telefonat beendet.;-))))Könnte mich ja auch gleich mitten auf den Marktplatz stellen und heil Hitler rufen;-))

  181. Blogger:Frau Roth kann ja nicht an allem Schuld sein,ich verstehe was du meinst.
    Aber mal ehrlich was willste denn wählen NPD?Ich glaube nicht,daß die meine Meinung vertreten,wenn das alles ist was man wählen kann und ich bin ja nicht alleine mit meiner Meinung

  182. Surielle (13.58)

    Manchmal ist es besser, zu flüchten, das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit Überlebenswillen. Das ist besser, als erstarrt vor Schreck am selben Platz zu verharren bis das Kind seelisch oder körperlich ernsthaft wird.

    Außerdem bin ich der Meinung, daß unsere Politiker, und auch die Richter, ab sofort verpflichtet werden müssen, (1) nur noch öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, (2) auf Leibwächter zu verzichten, (3) für Alarmanlagen an ihren Häusern/Wohnungen müssen sie selbst aufkommen.

    Gibt es eine Partei, die dafür eintritt?
    Das ist eine einfache kostensparende Maßnahme. Aber wir könnten gar nicht so schnell schauen, wie schnell sich dann die Dinge in unserem Land ändern würden.

  183. #214 Blogger (08. Apr 2009 14:29)

    Die Sozialisten geben vor, von ganz oben nach ganz unten zu verteilen. Aber das stimmt so nicht. In Wahrheit wird das Vermögen des Mittelstandes zu einem Gutteil der Hochfinanz zugeführt. Also aus der Mitte nach oben.

    Beim Dönerbrater um die Ecke gibt es keine gemütlichen Aufsichtsratsposten. Das muß man schon verstehen.

  184. @Surielle

    Wie wärs, wenn sie einen Beitrag für PI schreiben.
    Thema: der tägliche Terror an deutschen Grundschulen.

    Wenden Sie sich auch an die Lehrer, die leiden unter der Situation genauso wie die deutschen Schüler.
    Wenn ihr Kind jetzt die Schule verlässt, hat es auch nichts mehr zu befürchten.
    Schreiben sie einen Leserbrief an die örtliche Presse und die feigen Politiker…

  185. #16 Surielle

    Da sieht man wieder die Ratschläge von Theoretikern, die mit der Praxis nichts zu tun haben.
    Wenn du solche Wege bestreiten würdest, hättest du innerhalb kürzester Zeit das Jugendamt auf dem Hals um dein Kind einer „Entnazifizierung“ zu unterziehen.

    Kann mich noch an den Aufstand in der Grundschule meines Kindes erinnern, als ich rechtliche Konsequenzen angedroht habe, weil mein Kind eine Glasflasche ins Gesicht bekommen hat, obwohl diese grundsätzlich verboten sind.

    Das ist Realität in Deutschland, aber der Rat eine private Schule, die min. 250 Euro im Monat kostet ist auch gut. *haha*

  186. Entschuldigung

    ein ganzes Wort ist verloren gegangen, es sollte natürlich heißen:
    … bis das Kind seelisch oder körperlich ernsthaft verletzt wird …

  187. Lamm:“Entnazifizierung“ schönes Wort.

    Naja,da mein Sohn nur noch ein Jahr auf die Gesamt- bzw. Grundschule (3. Klasse ) besucht ist ein Ende ja absehbar.Er wird ja als Streber von seinen ach so herrlichen „Kameraden“ tituliert.

  188. #220 Lamm (08. Apr 2009 14:42)

    Da sieht man wieder die Ratschläge von Theoretikern, die mit der Praxis nichts zu tun haben.

    Und was würdest du vorschlagen?

  189. Renate:Leider ist es nicht machbar,daß Politiker so leben.Aber die Vorstellung ist wie immer beschwingend:-)
    Dann würde sich alles sehr schnell ändern,ja.
    Aber wir Menschen sind recht einfach ,betrifft es uns nicht direkt so geht es uns auch nichts an und wir pflegen keine Meinung dazu.Also solange unsere Politiker behütet leben und nichts davon mitbekommen…

  190. #217 Surielle

    Blogger:Frau Roth kann ja nicht an allem Schuld sein,ich verstehe was du meinst.
    Aber mal ehrlich was willste denn wählen NPD?

    Nein kein NPD. Die werden total vom Verfassungsschutz gesteuert. Bist Du Rheinländerin, wähle Pro-NRW bei Landtagswahlen. Bei der Europawahl und der Bundestagswahl die Republikaner. Nur meine bescheidene Meinung.

  191. Naja,letzendlich tue ich ja das Richtige.Es geht mir darum,daß ich das Gefühl habe,auch alltäglich,eigentlich nichts gegen die islamisierung unternehmen kann und mich ohnmächtig fühle,mein Herz schreit auf aber Mund ist mir gebunden.Das wühlt mich auf

  192. Blogger:Wenn dann hätte ich auch dahin tendiert.Dennoch spiegelt es nicht immer meine Meinung wieder.Mal schauen.Schnauf

  193. Ich meine man sitzt hier vorm PC und denkt sich schön,daß es Menschen gibt die meinen Meinung teilen,dennoch ich gucke auf die Strasse und alles ist verpestet und machen wir uns nichts vor,wir sind immer noch in der Minderzahl,derer die aussprechen was sie denken.
    Wo steht Deutschland in 2-4 jahren ein Gedanke,der mir Angst einjagt,angesicht wie schnell die “ Übernahme“ von statten geht.

  194. Surielle:
    Mir ist gerade noch ein Punkt eingefallen.

    Ceterum censeo …
    Im übrigen denke ich, daß unsere deutschen Politiker nach Ende ihrer Amtszeit nicht ins Ausland emigrieren dürfen, sondern ihren Ruhestand in no-go-areas verbringen müssen. Sie müssen an Ort und Stelle ausbaden, was sie verantwortet haben.

    Wenn sie nicht einmal Mitleid mit Kindern haben, die Islam-Mobbing ausgesetzt sind, kann man mit ihnen auch keines haben.

  195. no-go-areas lustig hört sich wie ine Zomie Zone an.Na was dem Staat UNSEREN Kindern wert ist liest sich ja tagtäglich in den Medien.AbwarackPrämie(welch Unwort) und KindergeldBous Vergleich-ohne Worte.2500 Euro gegen 100 Euro (die ich bis Heute nicht erhalten habe).

  196. #231 Surielle (08. Apr 2009 15:09)

    Reante wir sind alleine,merkste was?!;-)Frauenpower

    Deine Ansichten sind sehr vernünftig und du hast für dich und für deinen Sohn die richtige Entscheidung getroffen. Was soll man da noch sagen?

  197. Plondfair:Normalerweise höre ich den Satz in dem Zusammenhang mit meinen Ansichten nicht zu meiner Person im Umgang mit anderen Mitmenschen;-)

  198. So Ihr könnt jetzt alle aus Euren Löchern kommen,da Surielle sich verzieht.Bin euch ja nun lange genug auf den Zeiger gegangen.;-))))Schönen Tag noch

  199. OT

    Bald sind ja Wahlen und meine Mutter und Oma gehen natürlich nicht wählen.Ist es möglich wenn sie mir eine Vollmacht geben/beantragen,dass ich für sie wählen kann?

    Falls nicht wie sieht es aus mit Briefwahl?

  200. Erstmal steht der Schutz dieser Schüler, die lernen wollen an
    oberster Stelle.

    Menschen, die aus solchen Ghettos fliehen wollen, um ihren Kindern eine gute Ausbildung und eine gesunde Sozialisierung ermöglichen wollen sollten unterstützt werden.

    Die Möglichkeit schaffen, solche Probleme klar benennen zu können.

    Soziale Leistungen an die Pflicht von Ganztages-Kindergärten, bzw. -Schulen knüpfen.

    Es gibt keine Ausnahmen bzgl. Unterrichtsfächern, Sport, Biologie usw. und zwar für alle Schüler.

    Klassenfahrten, Schwimmen sind Pflicht.

    Da ja immer wieder Koranunterricht gefordert wird, lernen christliche und islamische Kinder gemeinsam a)die Bibel, b)den Koran, c)andere Weltreligionen im Unterricht.
    Kritische Vergleiche und Diskussionen sind erlaubt, ohne als Nazi bzw. Ungläuber usw. bezeichnet zu werden.

    Spätestens bei dem Kompromiss zur Integration, dass islamische Schüler sich außer dem Koran auch mit der Bibel/Buddhismus auseinandersetzten sollen, hätten wir mit einem Boykott sondersgleichen zu rechnen (wir wissen wer gemeint ist).

    Hier könnte man die „moderaten“ Demokraten/Toleranten erkennen und handeln.

    Lehrer bräuchten mehr Freiheiten, wer zu spät kommt sitzt nach, wer stört sitzt nach, wer sich dem Unterricht verweigert sitzt nach……
    Jeweils solange, bis der Stoff des Tages bearbeitet wurde.

    Jeder Tag der blau gemacht wird kostet die Familie bares Geld.

    Jedes Fach, das boykottiert wird kostet Geld.

    Jeder Übergriff auf Mitschüler kostet…

    Jede Beleidigung gegen Deutsche/Ausländer, andere Religionen, Frauen kostet………….

    Sprich jede Verweigerung von Integrationsbemühung, die an Bildung und spätere Arbeitsaufnahme gekoppelt ist, kostet Sozialleistungen und zwar nicht zu knapp.

    So ist es auch bei einheimischen Hartz4-Empfängern, die sich weigern.

    Was mich noch sehr stutzig macht, ich habe noch nie in den Medien gehört, dass einer Familie (islam) ein Kind entzogen wurde.

  201. #203 Blogger (08. Apr 2009 14:12)

    Was JFK schreibt, beinhaltet aber schon einges Wahres. Würde man die sozialen Netze in Deutschland abschalten und massiv die Steuern senken, würde man zum einen fleißige und gebildete Einwanderer anlocken und zum anderen die osmanische Unterschicht zwingen, das Land zu verlassen, weil die ohne staatliche Zuwendung hier weder überleben kann noch möchte. Wenn nicht mehr so einfach monatlich die 2.000 Euro auf die Kontos der muslimischen Familien wandern, werden sie sich auf einmal daran erinnern, wie schön es doch eigentlich in ihrer Heimat war. Da sprechen sie ihre Sprache, es ist wärmer, das Leben kostet nicht so viel, es gibt evtl. Arbeit für sie, etc.

    Durch das Abschalten der sozialen Netze und das drastische Runterregeln der Steuern würde in Deutschland eine gesunde soziale Selektion der Tüchtigen einsetzen. Das alles funktioniert aber nur, wenn Deutschland aus der Brüsseler Diktatur aussteigen würde. Denn die EU könnte – nein: würde! – bei all dem einen Strich durch die Rechnung machen und dieses Vorhaben unterbinden.

    Auch ich sehe die Zuwanderung/Migration in die sozialen Netze mit großer Sorge. Hier handelt es sich klar um eine importierte Unterschicht. Sie müssen allerdings bedenken daß die Unterschicht immer mehr „deutsch“ wird. Gerade ehemals nicht schlecht Ausgebildete aus der Mittelschicht sinken doch vermehrt in die Unterschicht ab – sei es durch Arbeitsplatzverlust oder auch durch im Vergleich zu den Lebenshaltungskosten sinkenden Einkommen. Ein Abschalten sozialer Netze trifft da immer auch die falschen Menschen. Denn diese haben als unsere Mitbürger ein Recht auf Hilfe durch die Allgemeinheit. Das leitet sich nicht zuletzt aus Artikel 14 II GG ab, daß Eigentum auch dem Allgemeinwohl zu dienen hat. Eine Selektion zu Lasten der Deutschen darf es nicht geben – ohnehin an den Rand gedrängte und aus der Gesellschaft ausgeschlossene deutsche Bürger einem Leistungswettbewerb/-selektion zu unterziehen halte ich persönlich für einen schlechten Weg. Das wird die „deutsche Unterschicht“ noch stärker manifestieren.
    Aktuell sind die Profiteure die zugewanderten Sozialhilfeempfänger und die in spe. Das ist das eigentliche Verbrechen der deutschen Politik. Zu stoppen ist das aber nur über die Einwanderungs-/Einbürgerungspolitik und nicht über das Herunterregeln sozialer Standards für Alle. Hier schließt sich dann wieder, wie sie richtig bemerken, der (Teufels-)Kreis mit der EU…

  202. #143 SaekulareWelt (08. Apr 2009 11:26)
    Genauso ist es! Danke für deine mehrfachen Hinweise, aber offensichtlich gibt es da einigen Verständnisschwierigkeiten (Leseschwächen?). Ich habe jetzt die letzten 70 Beiträge nicht mehr gelesen, aber eins steht schon jetzt fest: Dieser Beitrag von NRW90 hat massenhaft Interesse geweckt. Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass es brennt. Bitte mehr solcher Beiträge und auch der anschließenden konstruktiven Leserdiskussion! Das macht PI wertvoll und unverzichtbar.
    NRw90, Respekt für deine offenen Worte und die Zustandsbeschreibung! Ich habe dir das sofort abgenommen; und außerdem fehlt jeglicher Grund, hier ein fake zu vermuten. Natürlich will die Gutmenschen-Antifa-Fraktion liebend gerne PI auflaufen lassen und dafür am besten hier eine Hort rechtsradikaler Umtriebe entdecken, aber das machen die anders (darum wachsam sein).

  203. Es gibt leider keine Statistiken darüber, wie groß die deutsche Unterschicht wirklich ist.
    Viel weniger noch gibt es Untersuchungen darüber, wie sich die Hartz-4-Empfänger, bzw. Sozialhilfeempfänger wirklich differenzieren lassen.
    Leider werden hier vom 50-jährigen, entlassenen deutschen Arbeitnehmer, oder die Alleinerziehende mit Kindern, bis zum absolut Integrationsunwilligen alle in einer Statistik geführt.
    Ich denke dies kann nicht Sinn und Zweck sein.

    Der pauschale Ruf nach Kürzungen der Sozialleistungen trifft hier oftmals die Verkehrten.
    Differenzierung ist mehr als angebracht.

  204. an Renate und Surielle

    Schade das ihr schon geht.
    Bitte öfters hier eure Meinung äußern,
    da ich den weiblichen Teil von Deutschland
    der genauso unter der Islamisierung leidet,
    hier etwas vermisse.

    Gruß Adam

    60 Jahre BRD – Deutschland liegt im Sterben !

  205. #240 guderian

    Ich fände es genauso schmerzhaft, die deutsche Unterschicht durch das Abschalten der sozialen Netze unter Druck zu setzen. Aber selbst ein totaler Einwanderungsstop würde nicht das Problem mit den hier lebenden millionen Ausländern lösen. Und selbst wenn die „immer deutscher werden“ – was ich offen gesagt überhaupt nicht sehe, im Gegenteil – könnten sie weiterhin durch Heirat und Familienzusammenführung neue Unterschicht nach Deutschland holen. Das Ding ist ein Fass ohne Boden – solange wir die Netze haben. Sind die weg, will doch kein von denen mehr kommen… dann kommen nur noch die Tüchtigen und Fleissigen, und die anderen gehen nach Hause.

  206. #1 JFK (07. Apr 2009 23:09)

    Nicht Pro-Bewegungen wählen, sondern die FDP verdammt nochmal !

    *lach*
    Wirklich zu köstlich… sag mal lebst du in einem Paralleluniversum, oder wie kommst du auf die FDP? Die ist nicht nur die Prostituierte unter den Parteien, sondern ist auch grundsätzlich für alles was Geld bringt, auch wenn man dabei dem Mohamedanertum unter die Arme greift.
    Die FDP hatte schon immer eine starke Mohamedaner-Lobby, man erinnere sich an Möllemann, oder Mayzek.

    Wer die wählt ist ein wirklicher Narr.

  207. Adam:

    Scheinbar verpaart sich zunehmend der deutsche Teil mit dem Islam(wenn ich mal aus dem Fenster gucke).
    Ich denke ottonormal Frau tendiert nicht sehr auf politische Meinung und wird nicht oft gehört.Und ich selber verfüge auch nicht über einen eloquenten Wortschatz als das es wert sei meine Meinung zu hören.Aber es ging ja runter wie Öl das zu lesen.^^*freu*
    Ich tendiere dazu Beiträge hier zu lesen-mich bestätigt zu fühlen-aber schreiben liegt mir nicht im Blut.Daher kann ich deiner Aufforderung nicht gerecht werden.

  208. #244 Blogger (08. Apr 2009 16:27)

    Ich fände es genauso schmerzhaft, die deutsche Unterschicht durch das Abschalten der sozialen Netze unter Druck zu setzen.

    Ob Deutsch oder Nichtdeutsch – irgendwie kann es nicht sein, daß jemand sein ganzes Leben lang anderen auf der Tasche liegt.

  209. Surielle :

    Etwas fehlt der islamkritischen Bewegung, mit
    Multiplikatoren zu arbeiten. Unsere Frauen und Kinder !
    Jedem Demonstrationzug gegen eine z. B.
    Moschee Eröffnung,solltet ihr in großer Zahl
    anwesend sein.Kinder , Jugendliche u. Frauen
    wecken bei dem Betrachter eine Symphatie.

    1. Das auch bei den Deutschen die Familie,
    Partnerschaft,verwandschaftliche Netzwerke
    immernoch eine wichtige Rolle spielen.

    2. Das auch ihr Opfer der Islamisierung seit.

    3.Das ihr eures,im GG verankertes Recht auf
    Gleicheit , auch politisch warnehmt.
    ( Hier ist ein Hebel, der die fehlende Gleich-
    berechtigung im Islam ins Licht der
    Öffentlichkeit zerren würde.)

    4. Die Nazikeule kann nicht gezogen werden.
    ( Bei hauptsächlich wütende Männer klappte
    es bis jetzt ganz gut.)

    Ich rechne mit euch !!!!

    Gruß Adam

    60 Jahre BRD – Deutschland liegt im Sterben !

  210. Adam keine Sorge Frau wird mit meinen Ansichten als Nazi beschimpft, ich sehe mich als Demokrat.
    Und ich glaube es nicht das es einer Frau,die alleine lebt wie ich,zuzumuten ist zwischen wütenden Männern herumzuhüpfen,ich kann meinen tag besser gestalten.
    Zuzumuten ist es mir aber meine Umwelt im eigennem Umfeld aufzuklären und zu sensibilisieren bezgl. der gegenwärtigen Situation.Oder stellt sich Adam schützend vor Surielle?;-)^^*spass*

  211. Solchen Abschaum kenne ich auch.
    Einer von der Sorte hat mir als ich noch zur Schule ging mal gesagt, er werde mir das nächste (Schul)Jahr zur Hölle machen und zwar weil ich mich ihm als einziger in unserer Klasse nicht unterordnen wolle!
    Und er hat sich dann auch alle Mühe gegeben, mich fertig zu machen.
    Irgendwann war ich so scheiss wütend auf ihn, dass ich ihm aus einem an und für sich unbedeutenden Anlass einen solchen Leberhaken verpasst habe, dass er fast k.o. ging.
    Den nächsten Monat hatte ich dann meine Ruhe.

  212. an Surielle,

    Lach….

    Klar, ich stell mich schützend vor Surielle,
    Mariana, Judith, Noemi, Corali.

    Aber niemals auf oder vor Fatima, Bacha,Aysel…

    Adam
    Deutsch, Radikal, Frei und Spass dabei !

  213. Ich habe die selben Erfahrungen an einer Berufsschule gemacht.

    Als ich den zuständigen Sozialarbeiter zur Rechenschaft ziehen wollte, räkelte der sich genüßlich in seinem Sessel, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und sagte grinsend zu mir: „Jetzt seid ihr die Indianer“.

    Seitdem bin ich „rechts“.

  214. Adam:Ja ,bitte nicht AUF Fatima ;-)))
    *Weia* Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee auch nur mit einem Bereicherer einen kaffee zu trinken.Schaue ich in der Stadt umher so sehe ich nur noch Misch-Verbindungen ( jaaaaaaaa,mir fällt kein besseres Wort ein,tschuldigung).Kommt mir jetzt auch nicht mit Rasse,Rassist ect. Aber ich finde es bedenklich was ich hier so sehe und dann klagen die Damen immer wie sie von Ihrem ach so lieben Mulat,Mustie behandelt werden…klasse…immer einen Lacher wert.

  215. Danke für deinen Text und das du deine Erfahrungen mit uns teilst.
    Du scheinst nicht dumm zu sein. Eher zu faul zum lernen. Mach was aus deinem Leben.
    Realschule und Abitur wirst du bestimmt schaffen, wenn du jeden Tag dafür arbeitest.

    Sei gegrüßt

    Der Karenzmann

  216. Ich wurde in den 70zigern ebenfalls auf der Hauptschule sozialisiert. Damals ging‘ auf dieser Schulform auch schon ziemlich schlimm gewalttätig zu. Allerdings gänzlich ohne Moslems nur mit rein deutschen assozialen Gesindel. Muss man leider so sagen. 90% alle JVA Insassen haben zuvor die Haupt- oder Sonderschule besucht. Sagt ja insofern alles über das Sozialklima an diesen Unterschichtsschulen.

  217. Tja, das is schon ´n Ding. Von wem auch immer diese Story verfasst wurde. Sie scheint mir verdammt realitätsnah. Ein ganz großes Problem ist die Tatsache, dass niemand mehr weiß, wie war Schule denn früher. Das hängt mit dem Gewöhnungseffekt zusammen. Mal ehrlich: Wer merkt, dass Deutschland einen echten immer fetter werdenden Schuldenberg von ca. 7 Billionen Euro vor sich herschiebt. Tut das irgendjemandem weh? Bekam jemand deswegen Ausschlag? Nein, die Summe kennt nämlich kaum jemand. Es gab aber mal eine Zeit, da hatte Deutschland 6 Milliarden DM Staatsreserven im Juliusturm. Es gab auch mal eine Zeit, da kamen jede Menge ausländische Delegationen nach Deutschland, um unsere Schul-und Bildungssystem zu studieren und zu kopieren. Und nun? Seit 40 Jahren wird am Schul- und Bildungssystem rumgefummelt. Erfolg? PISA !!
    CUI BONO? Dem Staat. Unserem nächsten Verwandten, Vater Staat. Wieso: Je dümmer die Masse, desto einfacher sie zu bescheißen.
    Wie der Staat hier in der BRD die Bürger mit seinem angeblichen Sozialsystem ausnimmt und bescheißt, könnt Ihr in dem Buch „Die Reformverhinderer“ studieren. Es sollte Pflichtlektüre an jeder Schule werden. Wer nicht gerne liest (Pisa etc.)kann ja eine WEB aufrufen, die noch nicht verboten oder von Staats wegen abgekniffen wurde. Ihr wisst ja: Zum Wohle des Volkes. Und wer bestimmt dieses Wohl?
    htpp://www.reformverhinderer.de

Comments are closed.