Nachfolgendes Video erklärt die Hintergründe der israelischen Militäroperation in Gaza und zeigt, wie die Terrororganisation Hamas vorgeht und wie sie sich hinter der Zivilbevölkerung verschanzt, um dadurch mehr Tote zu provozieren. Es zeigt, wie Waffen nach Gaza geschmuggelt und wie zivile Einrichtungen und Menschen als Schutzschilde missbraucht werden.

Doch statt Israel zu unterstützen und die Beziehungen zu stärken, greift Europa lieber den Palästinensern unter die Arme und verurteilt die neue israelische Regierung.

Die Europäische Union hat die geplante Intensivierung ihrer Beziehungen zu Israel auf Eis gelegt. „Wir glauben nicht, dass die Zeit reif ist, um über das derzeitige Niveau der Beziehungen hinauszugehen“, sagte EU-Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner am Donnerstag in Brüssel. Die EU reagiert damit auf das Abrücken der neuen rechtsgerichteten Regierung Israels vom Nahost-Friedensprozess und dem Ziel eines Palästinenserstaates.

(Spürnasen: Hartwig S. und Denker)

Like
Beitrag teilen:
 

15 KOMMENTARE

  1. Gelsenkirchen: Multikulti- Massenschlägerei mit Schwerverletzten.
    Heute, gegen 12.35 Uhr kam es an einer Bushaltestelle am Wildenbruchplatz in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung einer jugendlichen Personengruppe aus Gelsenkirchen mit Migrationshintergrund.Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen stieg eine Anzahl von ca. 20 Jugendlichen aus einem Linienbus.
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/

  2. Ich habe langsam das Gefühl nicht nur die Musel sind gegen Israel sondern auch unsere Westlichen „Eliten“ Ich denke mir die ganzen Quieslinge aus Europa die in Genf waren haben vor allem ans Geschäft gedacht und daran das bei den Musels mehr zu holen ist! Deswegen wird auch das treiben der Islamfaschistischen Hamas nicht wirklich und Ehrlich verurteilt

    Mafialand Deutschland

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

  3. Ich stelle mir diese Taktik mal in einem Stadtbezirk, nun sagen wir mal ,in Berlin, vor.
    Irgendwer kriminelles soll verhaftet werden von der deutschen Polizei. Nicht möglich?
    In 10 Jahren wird es keine Staatsmacht ohne militärische Ausrüstung mehr schaffen, die Moscheegelände in Köln z.B. kriegt keiner mehr weg. Täter flüchten auf das Gelände und hier stoppt dann die Strafverfolgung. Wetten das!

  4. Das Gute an dem Video ist ja, dass ich noch nie so detailliert darüber aufgeklärt wurde was mit Teilen meiner Steuerzahlungen genau passiert. Jetzt kann ich mir das viel plastischer vorstellen.

    Diese Waschlappen der Hamas laufen nur vermummt rum und verstecken sich hinter Frauen und Kindern.

  5. Heute, gegen 12.35 Uhr kam es an einer Bushaltestelle am Wildenbruchplatz in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung einer jugendlichen Personengruppe aus Gelsenkirchen mit Migrationshintergrund.

    Wenn solche Ereignisse innerhalb vorhandener muslimischer Besatzungsbestände geschehen…warum nicht?

    Das ist eine Form der Selektion der ich freudig gegenüberstehe.

  6. Ein sehr gut gemachtes Video, das seriös wirkt und den Behauptungen auch Belege zufügt. Pflichtprogramm für Hamas-„Versteher“!

  7. Frau Ferrero-Waldner wurde Außenministerin mit den Stimmen der rechtsgerichteten, israelfeindlichen FPÖ. Anscheinend leidet sie unter Amnesie seit sie in Brüssel sitzt.

  8. Doku über Pakistan und die Taliban

    Im ZDF kam eine der seltenen Dokus die man uneingeschränkt empfehlen kann. Es geht um die Doku „Pakistan am Abgrund“, kann man in der Mediathek abrufen. In der Doku wird ein Talibankommandeur gefragt wielange die er im Namen der Religion des Friedens gedenkt den Dschihad zu führen, daraufhin sagte der Typ, „Bis zum jüngsten Gericht“. Na da haben wir die nächsten Jahrtausende ja noch so einiges vor uns. 🙁

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true#

    Die Doku kam 2 Uhr nachts, dürfte leider kaum einer gesehen haben.

  9. #11 BePe
    Ja, es wird keinen Frieden geben. Das Problem ist, dass wir die Jihad-Ideologie und ihre Prediger längst im eigenen Land haben. Wir lassen Sie frei herummissionieren.

    Und wir werden teuer bezahlen. Mit unserer Freiheit, unserem Geld und unserem Blut!

    Der ganze Zuzug, die Moscheen, die Dreistigkeit, die Drohungen, die Vertreibungen aus den eroberten Gebieten (JA VERTREIBUNGEN), die Morde, die INDOKTRINIERUNG DER JUGEND, die Geburtenzahlen, all das ist Jihad. Und es ist strategisch geplant.

    Es wird keine Ruhe mehr geben in diesem Land. Es läuft wie in Bosnien, Albanien, Kosovo, Indien, Pakistan, Malaysia, Indonesien, Tschetschenien, Somalia, wie überall. Druck, Gewalt, Einschüchterung, Vertreibung, MASSENPROTESTE, Mord.

    Die religiös bedingten Freiheitsbeschränkungen werden immer größer. Sie sind es heute schon. Hot-Pants in einer Klasse voller Muslime? Wohl kaum möglich.

    Wir haben die Barbarei wieder. Zivilisation kaputt!

  10. Hier gibt es auch ein Video….

    http://www.pmw.org.il/ASK%20FOR%20DEATH_ger.htm

    wie Kinder zum „heiligen Selbstmord“ indoktriniert werden, anschauen, unbedingt.

    Im dem Kurzfilm werden v.a. Tod, Blut und tote Kinder dargestellt. Im Anschluss an Szenen mit lebenden Kindern wird am Ende des Films ein schwarzer Bildschirm eingeblendet, auf dem auf Arabisch und Englisch die folgende Botschaft erscheint: „Suche den Tod, so wird dir das Leben gegeben”.

    In den Studios des offiziellen Fernsehens der PA sind Kinder zu einem Interview eingeladen. Neben anderen Themen sprachen sie von ihrem persönlichen Verlangen, den Tod durch Shahada zu erlangen – den Tod für Allah – und darüber, dass dieser Wunsch, in „jedem palästinensischen Kind” lebe. Es ist auffällig, dass ihr Todeswunsch als ein persönliches Ziel ausgedrückt wurde, ohne Beziehung zum Konflikt mit Israel.

    Überzeugt, dass das Sterben für Allah dem Leben vorzuziehen sei, besteht ihr Ziel nicht darin, ein schönes Leben zu leben, sondern den richtigen Tod zu erlangen – Shahada.

  11. Reaktionen aus der internationalen Presse zu dem oben genannten Video.

    PMW-Direktor Itamar Marcus zeigt mir Videos aus dem offiziellen PA-Fernsehen. Es lässt mir das Blut in den Adern gefrieren…Frieden wird solange unmöglich sein, bis die Palästinenser die Sendung ihre vergifteten Botschaften einstellen.“ Globe and Mail (Canada)

    „Der Bericht von Palestinian Media Watch beschuldigt die Palästinensische Autonomiebehörde, altertümliche religiöse Vorstellungen von Menschenopfern für politische Zwecke zu benutzen…Marcus erklärte: ,Selbstmordattentäter glauben, das zu tun, was von ihnen von der Gesellschaft und Gott erwartet wird…’” „Sie sind gehirngewaschen. Sie müssen entprogrammiert werden…“ LA-Times

    „Palestinian Media Watch bezeichnet die Botschaften, die im PA-TV verbreitet werden, als verbrecherisch. Marcus: ,Sie sagen den palästinensischen Kindern: Was von dir erwartet wird….ist, einen Abschiedsbrief an deine Eltern zu schreiben…und dann loszugehen und für Allah zu sterben.’“ Fox TV News

    „Wir nehmen den Bericht der Palestinian Media Watch sehr ernst. Jeder, der diese Bilder ansieht, wird absolut entsetzt sein…er beleuchtet die Gründe, welche die Palästinenser dazu bringen, Selbstmordattentate auszuführen.“ Radio Israel, Experte für arabische Angelegenheiten

    „Die Untersuchungsergebnisse der Palestinian Media Watch werden mit einer CD präsentiert, die nicht einfach anzusehen ist.“ Ha’aretz„Der fünfminütige Video-Clip hätte von Jennifer Lopez zur Musik von Pink Floyd produziert werden können. Er ist professionell, träumerisch und beklemmend…“ Washington Times (Insight)

    „Das Palästinensische Fernsehen fährt fort, einen Terrorismuskult zu erzeugen. Durch Gedichte und Musikvideos wird den Kindern vermittelt, dass es das edelste Ziel im Leben, der Weg, ihre Mütter stolz zu machen sei, zu sterben, während man Israelis ermordet.“ Wall Street Journal

    „Ein Bericht der Palestinian Media Watch liefert neues Beweismaterial, dass die Teilnahme von Kindern an Terroraktivitäten alles andere ist als ein Zeichen der Hoffnungslosigkeit. Der umfassende Bericht…zeigt auf, wie palästinensische Kinder systematischer Indoktrination unterzogen wurden…um sie glauben zu machen, dass sie durch das Opfer ihres Lebens eine bessere Zukunft im Leben nach dem Tod aufbauen werden. Hoffnung, nicht Hoffnungslosigkeit ist es, was palästinensische Kinder dazu motiviert, Terroranschläge auszuführen.“ Jerusalem Post

    „Die Palästinensische Autonomiebehörde hat alle Anstrengungen unternommen, ihre Kinder zu überzeugen, dass es keine größere Errungenschaft gebe, als für Allah im Kampf zu sterben, erklärte Marcus vom Palestinian Media Watch.“ Sunday Times

    „Itamar Marcus erläuterte, dass palästinensisches Fernsehmaterial und Schulbücher dazu benutzt werden, um die Überzeugung in den Kindern zu nähren, dass ,Märtyrertum’ und Selbstmordattentate edel und vorteilhaft seien.“ Washington Times

    „Jeder Interessierte und jede UN – und EU-Organisation, welche die Palästinensische Autonomiebehörde unterstützt, sollte und kann die Fernsehausschnitte auf der CD der Palestinian Media Watch sehen.“ Jerusalem Post

    „Palestinian Media Watch hat einen umfassenden Bericht über PA-TV-Programme veröffentlicht…sie enthalten Film-Clips, in denen palästinensische Kinder ihren Altersgenossen erzählen, dass jedes palästinensische Kind sich nach Märtyrertum sehne…“ Boston Globe

    Material auf der CD ist sogar noch schockierender.“ New York Sun
    „PMW-Direktor Itamar Marcus zeigt mir Videos aus dem offiziellen PA-Fernsehen. Es lässt mir das Blut in den Adern gefrieren…Frieden wird solange unmöglich sein, bis die Palästinenser die Sendung ihre vergifteten Botschaften einstellen.“ Globe and Mail (Canada)

    Der Bericht von Palestinian Media Watch beschuldigt die Palästinensische Autonomiebehörde, altertümliche religiöse Vorstellungen von Menschenopfern für politische Zwecke zu benutzen…Marcus erklärte: ,Selbstmordattentäter glauben, das zu tun, was von ihnen von der Gesellschaft und Gott erwartet wird…’” „Sie sind gehirngewaschen. Sie müssen entprogrammiert werden…“ LA-Times

    „Palestinian Media Watch bezeichnet die Botschaften, die im PA-TV verbreitet werden, als verbrecherisch. Marcus: ,Sie sagen den palästinensischen Kindern: Was von dir erwartet wird….ist, einen Abschiedsbrief an deine Eltern zu schreiben…und dann loszugehen und für Allah zu sterben.’“ Fox TV News

    „Wir nehmen den Bericht der Palestinian Media Watch sehr ernst. Jeder, der diese Bilder ansieht, wird absolut entsetzt sein…er beleuchtet die Gründe, welche die Palästinenser dazu bringen, Selbstmordattentate auszuführen.“ Radio Israel, Experte für arabische Angelegenheiten

Comments are closed.