Islamisierung EuropasGestern erst haben wir gelernt, dass Moslems die besseren Deutschen sind und unter anderem zu 61 Prozent der Regierung vertrauen. Heute lernen wir überrascht, dass 76 Prozent der Migranten mit dem politischen System in Deutschland nicht zufrieden seien und dass diese Unzufriedenheit steigt, je länger sie in Deutschland sind.

Migranten kritisieren den Zustand der Demokratie in Deutschland

76 Prozent der Migranten in Deutschland seien mit dem politischen System in Deutschland nicht zufrieden, ist in der SABAH zu lesen. Dabei nehme bei den zugewanderten Menschen die Unzufriedenheit zu, je länger sie in Deutschland leben. Zuwanderer, die ein Drittel ihres Lebens in Deutschland verbracht haben, seien noch zu 76 Prozent mit dem Funktionieren der deutschen Demokratie eher zufrieden, während es nur noch 48 Prozent bei denen sind, die mehr als zwei Drittel ihrer Lebensjahre in Deutschland verbracht haben.

Das können nur die Nicht-Muslime unter den Migranten sein!

(Spürnase: Cheesie)

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Na das ist doch echte Integration.

    Die Zahlen dürften deckungsgleich mit der Zufriedenheit der deutschen Bevölkerung ohne Migrationshintergrund sein. Nur bei den Gründen für die Unzufriedenheit gibt es mit Sicherheit Unterschiede.

  2. Anzeichen einer gelungenen Integration? Den Deutschen geht es bei der Zufriedenheit bezüglich der demokratischen Verhältnisse im Land ähnlich!

  3. Die Musel-Migranten wissen doch garnicht was Demokratie ist, kommen sie doch aus mittelalterlichen Staaten.

  4. Sie bringen nicht nur Liebe, Bräuche und Bereicherung, sie bringen auch politische Aufklärung.

    Hör, Michl, hör — da kann´st was lernen.

    Merhaba Gökhan, merhaba Muammar…

  5. Heute lernen wir überrascht, dass 76 Prozent der Migranten mit dem politischen System in Deutschland nicht zufrieden seien und dass diese Unzufriedenheit steigt, je länger sie in Deutschland sind.

    Also für dieses Problem gibt es eine Lösung, die sogar der letzte Hinterwäldler verstehen sollte: KOFFER PACKEN UND GUTE REISE!!!

  6. da die Migranten in Deutschland nicht festgehlaten werden (es sei den sie verbüsen eine Haftstraffe). Und oft mit der Begründung, sie werden Verfoldt, im land bleiben, können sie jederzeit zurück nach Syrien, Türkei,Afganistan, Albanien, Iran, Ruanda,Timbuktu… wo sie, von dem dortigen Systhen ermordet/vergewaltigt/gesteinigt/gehängt…zum Selbstmordatentat gezwungen/ bei einem atentat umkommen u.s.w. können.

  7. Ist doch klar. Es gibt zu wenig Unterstützung. Bei mir genau über die Strasse: Junge Familie, 5 Kinder, das 6. wird in Kürze erwartet. Vater von Beruf: 12 Uhr Mittagsaufsteher. Großes Wohnzimmer: Ein Dreier- und ein Zweier-Sofa. Ein Sessel, ein Tischchen mit Computer. Sonst nix. Zum Computer bedienen muß der Sessel hingeschoben werden…
    Küche erinnert an einen anatolischen Bauernhof. Schlafzimmer der Eheleute: Zwei Matratzen, Steppbetten, ein paar Kissen. Das war´s. Vor kurzem 7 große Müllbeutel mit Wäsche weggefahren und entsorgt. Ich vermute, die Frau (Deutsche!) ist des Waschens und Bügelns nicht mächtig, die Klamotten werden zwei Monate getragen und dann weggeschmissen…, dafür ist der Boden vom Eingang bis zum letzten Zimmer mit Kinderspielzeug „gepflastert“.
    Immerhin (oder wenigstens)hat sich der Typ nunmehr einen 500 E AMG gekauft und mangels db erstmal Subwoofer für 1000 Euro in die Heckablage bauen lassen. Jetzt dürfen alle Anwohner bis in 200 m Entfernung teilhaben an seiner Ankunft…
    Bei mehr Unterstützung wären wahrscheinlich auch Breitreifen und Felgen möglich gewesen – aber so?
    Ja, da kann man wirklich unzufrieden werden…

  8. @Plondfair
    Neeee, so gut funktionierenden Sozialsysteme kann man doch nicht sich selbst überlassen.
    Man muss die Zitrone bis zum letzten Tropfen auspressen und dann erst sich vom Acker machen.

  9. #7 sepp (09. Mai 2009 12:06)

    Man muss die Zitrone bis zum letzten Tropfen auspressen und dann erst sich vom Acker machen.

    Richtig. Schließlich hat das schon der Große Pädophile Prophet gesagt.

  10. Recht haben die Migranten.
    Mit Demokratie und demokratischen Bürgerrechten ist es in Deutschland und ganz Europa nicht mehr weit her.
    Koffer packen und gehen sollte besonders für freiheitsliebende Deutsche eine ernst zu nehmende Option sein. Sollen die integrationsresistenten Bildungsverweigerer doch die Sozialkassen füllen!

  11. Ich bin mir sicher, wenn Sie diese Umfrage mit Deutsche machen, kommen in etwa die gleichen Zahlen bei raus.

    Oder will mir jemand sagen, die Deutschen sind zu 100% zufrieden mit dem System?

  12. Beide Studien sind aber doch sowas von stimmig! Die muslimischen Migranten werden mit dem Anstieg des Anteils ihrer Gruppe an der Gesamtbevölkerung immer zufriedener, wohingegen andere Migarnten, ebenso wie jene Bürger ohne MH immer unzufriedener werden. Macht alles Sinn…

  13. Ihr lieben unzufriedenen Muslim-Migranten (ich nehme doch mal sehr stark an, dass es sich dabei um euch handelt), ich kann euch etwas sehr empfehlen: die Heimreise. Wieso seid ihr noch hier, wenn es euch hier nicht gefällt? Wir sind ein freies Land und (noch) und ihr könnt gehen, wohin ihr wollt, besonders dann, wenn ihr die Gesetze eurer Heimatländer lieber habt als unsere und lieber unter der Scharia und dem Koran leben woll. Und mehr als wir für euch getan haben, geht sonst nur noch in einigen anderen EU-LÄndern. Bitte, bitte, verlasst uns. Wir können euch doch nicht zwingen, mit minderwertigen Scheiß-Deutschen zusammenzuleben und wir können euch auch nicht zwingen, bei uns zum Nulltarif vollversorgt zu werden. Wir wissen zwar nicht, wie wir ohne euere Bereicherung ala Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen kleiner Mädchen usw. leben sollen. Das einzige, das ihr bei uns bereichert sind unsere Kriminalstatistiken und die werden sogar noch von unseren Gutis gefälscht.

  14. So, wem das Leben hier nicht zusagt, der kann gerne die Koffer packen und zurück ins Mittelalter reisen! Und tschüss…

  15. Diese ewige, taktisch und politisch motivierte, unverschämte Nörgelei erinnert mich an das Märchen vom Schneider, seinen drei Söhnen und der Meckerziege:
    http://www.maerchen.com/grimm/tischchen-deck-dich.php
    Besonders der Schluss gefällt mir sehr:
    „seifte der Ziege den Kopf ein, und schor sie so glatt wie seine flache Hand. Und weil die Elle zu ehrenvoll gewesen wäre, holte er die Peitsche und versetzte ihr solche Hiebe, daß sie in gewaltigen Sprüngen davon lief.“
    (Was für ein schönes Märchen!)

    auch das Märchen vom „Fischer und seiner Frau“:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Fischer_und_seiner_Frau
    ist passend – auch hier macht der Schluss Mut.

    Im übrigen: wir haben in unserem Land – noch ist es das unsrige – keine Ausreisebeschränkung!

  16. Heuschrecken halt. Alles abgrasen und dann weiter ziehen. Frei nach Münte. Vielleicht sollte man das Kindergeld noch einmal kräftig erhöhen. Reichen die jährlichen 254 Milliarden Euronen für die Familienplanung nicht mehr, gelle?! Der Sozial-Staat gibt einfach zu wenig fürs Nichtstun her. Da kann man schon mal mürrisch werden. Versteh ich ehrlich gesagt schon. Man ist ja ein Rundherum-Multiversteher mit Toleranz-Garantie für jeden.

  17. 76% der Muselgranten sind unzufrieden mit dem System. Trotzdem können sie es gar nicht abwarten, hineinzukommen. Das nenne ich doch einmal wahre Opferbereitschaft.

  18. Ja was stimmt den jetzt?
    Sind Moslems die besseren Deutschen und vertrauen unter anderem zu 61 Prozent der Regierung?
    Oder stimmt es doch, dass 76 der Migranten mit dem Politischen System unzufrieden sind?
    Ach so jetzt verstehe ich! Die Müslimischen Migranten wollen lieber die Schaira und die Mittelalterlichen Gesetze ihrer Heimatländer bei uns in Deutschland haben! Das muss man doch auch verstehen!

  19. Übrigens sind die Mittelschichtskartoffeln, jene Financiers des Hartz-IV für die orientalischne ZuwanderInnen auch immer unzufriedener:

    http://www.welt.de/wirtschaft/article3706355/Deutsche-Mittelschicht-fuerchtet-sozialen-Abstieg.html

    Deutsche Mittelschicht fürchtet sozialen Abstieg
    (70)

    Von Ileana Grabitz 9. Mai 2009, 11:16 Uhr

    Kurzarbeit konnte Massenentlassungen bislang noch verhindern. Doch die Angst, den Arbeitsplatz zu verlieren und sozial abzurutschen, schleicht sich in die Köpfe der Deutschen. Dies hat eine GfK-Umfrage im Auftrag der „Welt am Sonntag“ ergeben. Erstmals ist auch die Mittelschicht stark betroffen.

    ….

    „Im Glauben daran, auf Jahre hinweg ein festes Gehalt zu haben, haben die Leute Familien gegründet und Häuser gekauft“, sagt Kalwa. Auf einmal müssten die Angestellten Einkommensverluste hinnehmen, sie fürchteten, den Job zu verlieren – und damit gesellschaftlich abzurutschen. „Das verängstigt die Leute gewaltig.“

    Wie den ThyssenKrupp-Beschäftigten ergeht es derzeit vielen Deutschen. Zwar heißt es, die anhaltende Wirtschaftskrise sei – anders als bei den Briten etwa – noch immer nicht in den Köpfen der Deutschen angekommen. Tatsächlich jedoch hat sich die Verunsicherung schon viel weiter in die Seelen hineingeschlichen, als viele vermuten

    ….

    Dass der deutsche Wohlfahrtsstaat seit Jahren auf dem Rückmarsch ist, dürfte die Bürger zusätzlich verunsichern. Anders als vor zwei Jahrzehnten ist eine sichere Rente oder eine Rundum-Gesundheitsversorgung längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Und auch die guten alten Zeiten, in denen Arbeitslose ihren Status dank staatlicher Unterstützung oft über Jahre hinweg halten konnten, sind lange vorbei: Heute müssen selbst Besserverdiener damit rechnen, nach einem Jahr ohne Job in den Hartz-IV-Status abzustürzen.

    Da das Privatvermögen bei der Berechnung von Hartz IV berücksichtigt wird, trifft es diese Klientel gleich doppelt hart, bleibt ihr doch nicht einmal das Gefühl, dass ihr Erspartes sicher ist und künftigen Wohlstand gewährleisten kann. Noch dazu müssen Arbeitslose heute unabhängig von ihrer Qualifikation grundsätzlich jeden Job annehmen, sodass die vormals Bessersituierten einen dauerhaften sozialen Abstieg fürchten müssen.

  20. Die Deutschen sollen „entmietet“ werden.
    Ihr Geld soll an muslimische Sozialnomaden durch verbrecherische deutsche Politiker umverteilt werden.
    Irgendwann kommt der Tag an dem wir Euch und Eure muslimischen Schützlinge in Schutzhaft nehmen. Damit ihr nicht noch weiteren Schaden anrichtet am europäischen Haus.

  21. migranten unzufrieden? kann nicht sein, wir wissen doch muslime sind ganz doll staatstreu. also bleibt nur eins: VERSCHWÖRUNG!

  22. ergänzung:
    „Muslime sind Deutschland gegenüber loyaler als Deutsche“, titelt die MILLIYET.
    abgesehen von den zweifeln gegenüber diesem ergebnis, heißt das dann wohl, dass muslime keine deutschen sind- sprache kann so entlarvend sein. danke miliyet.

  23. Migranten kritisieren den Zustand der Demokratie in Deutschland

    Was haben die hier das Maul aufzureißen,wem es nicht gefällt ab in so schöne Heimat.

    Bringen nichts Zustande,aber das Maul immer auf.

    Bah geht mir dieses undankbare inzuchtgeschädigte Pack auf den Sack.
    Hier nochmal für die „Neueren“unter uns

    Über einen Teil der oben erwähnten Islamisierungskosten gibt die Broschüre “Integrationsaktivitäten des Bundes”, Herausgegeben von der Bundesregierung, Stand 04.08.2005,
    Bundesministerium des Inneren:
    Sprachförderung: 208.000.000 €
    Gesellschaftliche Integration: 14.018.000 €
    Soziale Beratung: 27.900.000 €
    Integration allgemein: 500.000 €
    Interreligiöser Dialog: 30.000 €
    Summe: 250.448.000 €
    Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit / Bundesagentur für Arbeit
    Sprachförderung / Beschäftigung und Arbeitsmarkt: 22.300.000 € (Haushalt 2004)
    Beschäftigung und Arbeitsmarkt / Qualifizierung und Weiterbildung: 28.000.000 €
    Summe: 50.300.000 €
    Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft
    “Plattform Ernährung und Bewegung e.V.”: 25.000 €
    Verbraucherschutz, Migranten und Finanzdienstleistungen: 128.997,28 €
    Summe: 153.997,28
    Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
    Gesellschaftliche Integration: 7.200.000 €
    Soziale Beratung: 35.000.000 €
    Beschäftigung und Arbeitsmarkt / Soziale Integration: 75.000.000 €
    Forschungsprojekt zur Lebenssituation junger Ausländerinnen: 519.919,42 €
    Türkisch-deutsche Elternbriefe: 28.000 €
    Hochschulintegration /Garantiefonds: 21.500.000 €
    Armutsprävention bei Alleinerziehenden: 403.552,90 €
    Informations- und Kontaktstelle Migration für ältere Migranten: 326.000 €
    Förderung des ehrenamtlichen Engagements von Migranten: 1.600.000 €
    Maßnahmen gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Rechtsextremismus: 192.000.000 €
    Interreligiöser Dialog: 176.900 €
    Interreligiöses und transkulturelles Lernhaus für Frauen: 300.000 €
    Summe: 334.054.372,32
    Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung
    Ältere Migrantinnen und Migranten: 4.431.400 €
    Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen
    Stadt(teil)entwicklung / Sozialraumpolitik: 71.418.000 €
    Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
    Umweltbewusstsein von türkischen Migranten: 63.350 €
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Multikulturelles Sprachtheater: 180.209,00 €
    Gesellschaftliche Integration / Wohnumfeld / Integrationsforschung: 390.000 €
    Berufliche Ausbildung / Beschäftigung und Arbeitsmarkt: 1.500.000 €
    Qualifizierung und Weiterbildung / Interkultureller Dialog: 563.135 €
    Akademikerprogramm der Otto Benecke Stiftung e.V.: 3.840.000 €
    BMBF Programm “Lernende Regionen – Förderung von Netzwerken”: 118.000.000 € (2002 – 2007)
    Kulturorte als Lernorte interkultureller Kompetenz.: 330.300 €
    Tagung “In Vielfalt beraten: MigrantInnen als interkulturelle BeraterInnen”: 9.500 €
    Summe: 124.813.144 €
    Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
    Kulturelle Integration / Kulturelle Begegnung: 5.720.665 €
    Künstlerischer Umgang mit den Erfahrungen als Flüchtling: 244.300 €
    Dokumentation des Lebens von Flüchtlingen und Vertriebenen: 158.080 €
    Förderung des kulturellen Eigenlebens fremder Volksgruppen: 380.756 €
    Summe: 6.503.801€
    Summe aller Integrationsmaßnahmen allein des Bundes: 842.186.064,60 €
    Kosten im Multi-Milliardenbereich wie Sozialhilfe, Asylbewerberkosten, Prozesskostenhilfen für Asylbewerber, Abschiebekosten, Kosten durch importierte Kriminalität, Kosten durch Sozialkriminalität, etc. sind darin NICHT enthalten.

    Übrigens haben wir 2000 Suppenküchen in der BRD und auch knapp 4000 Hasshütten (Moschee)
    inclusive der Hinterhof-Hütten.

  24. nicht nur musel-migranten sind unzufrieden mit dem system, auch migranten aus der zivilisierten welt, wie z.b. italiener. ich habe in den letzten wochen mit einigen meiner freunde in deutschland telefoniert. bei allen konnte man eine unzufriedenheit feststellen. allerdings hatte diese einen anderen ursprung als die der stirn-auf-den-boden-schlagen-fraktion. man ist unzufrieden damit, dass deutschland das schmarotzende und kriminelle pack nicht einfach aus dem land wirft.

  25. Dann kann man sich nur fragen, warum sie überhaupt hierher kommen.

    Auch in GB haben sie sich wieder wegen einem Kreuz-Orden beschwert, dass sie sich diskriminiert fühlen – die Musels und Hindus. Ich frage mich aber, wieso die Hindus sich nicht beschwert hatten, dass sie sich durch die Turbane und die Hijabs der Muselpolizisten Diskriminiert fühlen, ständig nur durchs Kreuz. Dann sollen sie halt untereinander wandern, wenn sie sich gegenseitig nicht stören. Wenn sie aber den Anblick eines Kreuzes nicht vertragen, warum kommen sie dann nach Europa?

  26. Interessant wäre zu wissen was die Mohammeds machen würden wenn alle Deutschen Deutschland verlassen würden?? Wenn nur noch Araber Türken usw. dort leben würden. Gäbe es dann noch ein Sozialsystem von dem sie dauernd fressen könnten? Das möchte ich mir mal so vorstellen!

  27. Ist doch Klasse: Gestern waren unsere Muslime noch die besseren Deutschen, heute lernen wir, dass 2/3 unserer Muslime nicht mit dem System Deutschland zufrieden sind.

    Welche Aussage stimmt denn? Die von den Wahabiten finanzierte und von dem Antisemiten Prof. John Esposito und seiner fundamental-muslimischen Co-Autorin Dalia Mogahed zusammengebastelte Gallup-Studie oder die von der türkischen Hetzpresse Zusammengeschriebene?

    Nix gegen Gallup, aber ich denke unsere Türken haben recht.

    Muss ja auch so sein, denn es gibt immerhin (noch) genügend autochthone Deutsche, denen es an dem nötigen „Respekt“ gegenüber dem mehrheitlich aus Ostanatolien eingewanderten Prekariat mangelt.

    Die könnend zwar (mehreitlich) nix, sind bildungsfern und integrationsresistent, leben auf Kosten der deutschen Steuerkartoffel, werden jedoch vom „Imam ihres Vertrauens“ täglich darüber aufgeklärt, „dass sie die beste aller Gemeinschaften sind und zu bestimmen haben, was rechtens ist!“

    Zufälligerweise (?) decken sich die Zahlen (76%) genau mit der Studie des Innenministers, der 2/3 aller Muslime als religiös bis streng religiös einordnet.

    Und das sind genau die „Schätze“, die streng nach dem Koran und den „Gesetzen Gottes“, der Scharia leben wollen. Für die gilt: “ Der Islam herrscht und wird nicht beherrscht“!

    Denen stinkt, dass sie uns „Ungläubige“ bisher noch nicht zu „Dhimmis“ machen konnten, die lt. Koran u. Hadith für den Unterhalt der „besten aller Gemeinschaften“ aufzukommen haben und zwar in Form der „Dschiziya“ (Kopfsteuer, die demütig
    entrichtet werden muss) und anderer drückender Steuern die die „Ungläubigen“ unter den „Dhimmi-Gesetzen“ der Kalifen und osmanischen Sultane zu entrichten hatten.

    Nun erhalten die meisten dieser bildungsresistenten Analphabeten ja Staatsknete (von der deutschen Steuerkartoffel) aber dass ist offensichtlich nicht genug. Ich fordere daher schon mal vorab einen nagelneuen 3-er für jeden unserer eingewanderten Schätze.

    Aber dann stellt sich letztendlich doch die Frage: Wenn 76 Prozent aller Türken mit unserem System unzufrieden sind, was hält sie denn hier? Ist es vielleicht doch der Geburten-Jihad (im Auftrag ihres großtürkischen Lidiri), den wir ihnen hier auf PI tagtäglich unterstellen?

    Denn wir sind ja (noch) ein freies Land. Es steht daher Jedem der unzufrieden ist, frei, in das „Land seiner Väter“ zurück zu kehren!
    Warum gehen sie denn nicht in Massen?

    Und warum wollen wollen immer mehr bildungsferne Türken aus den Weiten Anatoliens zu uns kommen und keine gut ausgebildeten, laizistischen Türken aus Istanbul, oder aber kaum hochqualifizierte Asiaten
    (ich denke nicht an die aus Nah- und Mittelost) oder Russen, Amerikaner oder gutausgebildete, hochmotivierte Einwanderer aus anderen Nationen, die gewillt sind zu arbeiten und sich einbringen wollen zum Nutzen Deutschlands.

    Ist doch seltsam! Hat aber garantiert etwas mit der Zuwanderung in unsere sozialen Sicherungssysteme zu tun, die irgendwann, eines nicht mehr allzu fernen Tages, implodieren werden.

  28. Heute lernen wir überrascht, dass 76 Prozent der Migranten mit dem politischen System in Deutschland nicht zufrieden seien und dass diese Unzufriedenheit steigt, je länger sie in Deutschland sind.

    Na dann guten Heimflug.
    Geht mit Gott Allah, aber geht.
    Wir weinen Euch keine Träne nach.

  29. Sie dürfen alle die phantastische Freiheit unserer Länder wahrnehmen und unsere Länder VERLASSEN.

    Es ist alles viel schöner da wo sie herkommen.

  30. Warum sollen sie gehen?

    Die Mischung aus jammern und Gewalt ist wesentlich ökonomischer. Die alternden und immer wehrloser werdenden Europäer dürfen auch weiter und noch mehr zahlen.

  31. Wems nicht passt, der kann ja wieder gehen.
    Und wenn ihnen unsere „Demokratie“ nicht passt, gibts ja noch genügend (islamische) Diktaturen, auf die man ausweichen könnte.

  32. In Deutschland leben 17 Millionen Migranten,
    Einwanderer,also Ausländer,davon 1 mill,
    illegal..Warum,wenn es ihnen nicht gefällt ?Rechnete man die Zahl auf China um,so müßten dort 400 Millionen Menschen einwandern..Was würden die Chinesen dazu sagen?? Die chinesische Ausländerquote liegt
    bei 1,8 %..Davon kulturfremde 0,2 %..Und siehe das Land steigt wieder zur unbestrittenen Weltmacht auf..Gänzlich ohne kulturelle Bereicherung geht es steil nach oben..Und es ginge noch besser wenn sie die Welt nicht mit Anderen teilen müßten..4000 Jahre eigenständige Kultur..100 Jahre konnte die USA mal mithalten,dann kam von deren intellektueller Ostküste die multikulturelle Wahnidee..Von neuer Weltgesellschaft,von neuer
    Welteinheitsgesellschaft,und selbstvertändlich äfften die Europäer nach..Wer nichts eigenes im Kopf hat muß das tun ..Von Amerika lernen..Jetzt stürzen beide grandios in die Bedeutunglosigkeit hinab..
    Chinesen,Inder,Afrikaner,Araber wird es in 1000 Jahren noch geben, Europäer und Weiße bestehfalls noch in Geschichtsbüchern..
    Moderne Neandertaler,sie konnten leider nicht mithalten..Aber einige tolle Erfindungen haben sie gemacht…Friede ihrer Asche…….

  33. Ist doch glasklar die Scharia muss her, denn keine vernünftige Demokratie funktioniert ohne sie. Claudia Roth übernehmen Sie, das ist ein Verbrechen gegen die menschlichkeit !! /sarkasmus

  34. Hat das vielleicht hiermit etwas zu tun:

    „Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“ – Bassam Tibi, in: FOCUS 29/2005

    Aber Herr Tibi, das kann aber doch nicht wahr sein. Wahrscheinlich hat es wohl eher hiermit etwas zu tun – wir müssen uns einfach mehr anstrengen und noch mehr Steuern zahlen:

    Claudia Roth, Grüne, fordert eine «Willkommenskultur» für Ausländer!! Vielleicht als Willkommensgeschenk ´nen brandneuen 3-er.
    Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

    Claudia Roth, Grüne :”der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.”
    Tja, der Islam hat uns seit Otto I ganz doll bereichert, vor allen Dingen anlässlich der Eroberungen auf dem Balkan und bei der Belagerung von Wien im Jahre 1529 und 1683! Und dann erst die dolle Kulturbereicherung in unseren Städten, einfach großartig!

    Marie Luise Beck, Grüne: „den Muslimen muß das Gefühl vermittelt werden , daß dies auch ihr Land ist!„
    Tja liebe Frau Beck, dass muss man den muslimischen Freunden gar nicht erst vermitteln. Um diese, in jeder Moschee gepredigte „Erkenntnis“ zu vermitteln, brauchen sie keine „Migrations-Kohle“ von den blöden Steuerkartoffeln raus zu rücken. Denn der Islam schreibt unseren „Kulturbereicherern“ vor, dass das i h r Land zu sein hat!

    Maria Böhmer CDU: „diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle!“
    Frau Böhmer, wir sind ganz gerührt, von soviel Herzlichkeit und Lebensfreude. Wir erleben das tagtäglich auf den Straßen unserer Städte. Und vor allen Dingen rührt uns die Bescheidenheit unserer muslimischen Zuwanderer. Und dass 80 % aller jugendlichen Serientäter Muslime sind stört uns dabei überhaupt nicht. Und dass 80% aller spanischen Gefängnisinsassen und 70% aller französischen Gefängnisinsassen Muslime sind, stört uns schon mal gar nicht.

    Wolfgang Schäuble, CDU: “Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt.“

    Nein, Herr Schäuble, die Muslime sind keine Bedrohung, wo kämen wir denn da hin. Wir wollen ja auch die Muslime nicht unter Generalverdacht stellen. Wir haben allerdings den generellen Verdacht, dass die Terroristen dieser Welt ausschließlich Muslime sind! Warum wohl?

    Vielleicht sind sie, lieber Herr Minister, aber auch schon so weit abgehoben, dass Sie die Realität nicht mehr sehen (oder nicht sehen wollen)! Vielleicht hilft Ihnen ja dieses Zitat, eines sog. „Insiders“ weiter:

    „Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Afghanistan, Pakistan, Iran, Saudi Arabien etc. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben – gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu.“ – Zafer ?enocak, „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam“, Die Welt, 29. Dezember 2007, welt.de

  35. # 37 Roswitha

    Ja, die Chinesen haben schon vor mehr als 3000 Jahren mit der ersten Befestigungsanlage ihres Riesenreiches begonnen – in weiser Voraussicht!

    Die Mauer wurde nicht (nur) gebaut, wie immer behauptet wird, um fremde Aggressoren abzuhalten. Sie wurde vor allem gebaut, um fremde kulturelle Einflüsse zu verhindern!

    Davon zeugt heute die homogene Kultur der Chinesen, die de facto einen Kontinent beherrschen…….und vielleicht sehr bald noch mehr davon!

    Die Chinesen könnten unsere Rettung sein vor dem unzivilisierten und unkultivierten muslimischen Gesochse!

  36. Die muslimische Einwanderung legt eine demographische Zeitbombe unter unsere Kultur.

    Die erste Lesung der EU Gesetzentwürfe findet am 4.-7. Mai statt. Kein Zweifel, dass sie verabschiedet werden. Denn das EU-Parlament hat nicht zur Aufgabe, die europäischen Interessen zu schützen – sondern die Weltregierung der Neuen Weltordnung zu fördern. Die obige Pressemitteilung ist ein sehr klarer Beweis dieser Agenda, die sich nicht einmal mehr als geheim bezeichnen lässt (siehe Videos am rechten Rand dieses Blogs). Verschwörung? Nein! Verschwörungen werden der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. Dennoch ist der einzige Deckmantel, den diese globalen Verräter haben, dass die Öffentlichkeit der Meinung ist, dass es sich hierbei um „Verschwörungstheorie“ handele! Gehirnwäsche ist eine sehr potente Waffe, die generationenlang wirkt – bis Missetaten, die einen viel grösseren Umfang haben, als die tägliche Gewalt in unseren Straßen, sich enfalten.
    Die obigen Gesetzentwürfe werden von den durch die Neue Weltordnung dominierten Medien nicht erwähnt – und unsere Kinder werden für unsere Ignoranz und Gleichgültigkeit teuer bezahlen müssen.

    Hier ist die Geschichte

  37. Bei den Musels muss es sich um kollektive Masochisten handeln, die immmmmmer noch in Horden hier einkehren, um ihre über alles stehende Kultur und Religion einzubringen.Wir, die UNGLÄUBIGEN!, müssen es ihnen hier so gemütlich machen wie in einem Museletablissement – um nichts anderes zu sagen!

    Nur so kann Integration gelingen!

    Wir haben keine Wahl: Wir müssen diesem Abschaum in devoter, gebückter und freundlicher Ausstrahlung einen RESPEKT erweisen, den sie eigentlich auf Grund ihrer Persönlichkeit, ihrer Bildung, ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer anmaßenden Unverschämtheit auf keinem Planeten dieses Universums jemals erzielen könnten!

    Vielleicht ja in einem Paralleluniversum, bei Aisha, Mohammed und deren Konsorten.

  38. #38 Dietrich von Bern (09. Mai 2009 16:22)

    Thomas P.M. Barnett, ein Strategieberater des Pentagonm schreibt in seinem Buch Bluprint for action:
    „Aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf ‘Gastarbeiter’ zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffenen. Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!“ …Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, daß die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im Innersten des CORES heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. „Jawohl“ bekennt Barnett, „ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Legt sie um!“

    http://www.pi-news.net/2009/05/bild-hetze-mit-falschen-bildern/?wpc=all#comments

    Kommentar 160.

    Tja, Dietrich von Bern, so sieht das aus!

  39. #40 karlmartell (09. Mai 2009 17:17)

    „Aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf ‘Gastarbeiter’ zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffenen.“

    Man kann ungehindert in die USA einwandern? Interessant, das habe ich noch gar nicht gewußt.

  40. #38 Dietrich von Bern (09. Mai 2009 16:22)

    „Claudia Roth, Grüne :”der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.”

    Vergleichen den Mist der Roth mit dem was Thomas P.M. Barnett, ein Strategieberater des Pentagonm, schreibt.

    Na, was glauben Sie?

  41. #41 Plondfair (09. Mai 2009 17:20)

    DAS schreibt der Idiot Thomas P.M. Barnett, ein Strategieberater des Pentagonm, in seinem Buch.
    Wie war das doch gleich mit der Schweinegrippe :mrgreen:

  42. #43 karlmartell (09. Mai 2009 17:23)

    Wie war das doch gleich mit der Schweinegrippe

    Meinst du, im Pentagon ist die Schweinegrippe ausgebrochen? Ich würde eher auf kollektive Verblödung tippen.

  43. @ #41 Plondfair (09. Mai 2009 17:20)

    Man kann ungehindert in die USA einwandern? Interessant, das habe ich noch gar nicht gewußt.

    laaaaangsam … nicht so hektisch. man arbeitet daran. die homeland-security ober-kasperin napolitano ist erst seit ein paar wochen im amt und die kann ja auch nicht alles von heute auf morgen moeglich machen. ich bitte um etwas mehr verstaendnis. sie hat in arizona trainiert, wie man am schnellsten so viel wie moeglich mexikaner ins land bekommt und jetzt muss sie das nur noch in den grossen masterplan umsetzen.

  44. Ich wäre als Migrant auch sauer, wenn mir LINKE und GRÜNE und die GUTTUSSEN von SPD, CDU oder FDP dauernd erzählen würden, ich wäre zu blöd, um in der Nase zu bohren und deshalb dürfe man an mich nicht dieselben Anforderungen stellen, wie an Deutsche. Wen würde das nicht ärgern, andauernd Politiker und Zeitungsschmierer, die sagen, das sind doch keine Vernunftbegabten, sondern irgendwelche Menschenähnlichen, die brauchen noch mehr Töpchenpsychologen, Dolmetscher, Versteher oder andere Pflegedienste.

    Oder?

  45. Mit diesem System „Bundesrepublik Deutschland“
    kann man als sogernannter Migrant nur zufrieden sein.

    Man hat nur hier bei uns das Pech eine staatliche einklagbare Leistung ohne jedwede
    Gegenleistung zu erhalten – über Generationen hinweg ohne Befristung.

    Ich verstehe daher die miese Quote von 76% nicht, dass müsste gegen 100% laufen.

    Schei§§ Statistik!!! Wer die wohl wieder gefälscht hat?

  46. #45 Karl Eduard (09. Mai 2009 18:01)

    Ich wäre als Migrant auch sauer, wenn mir LINKE und GRÜNE und die GUTTUSSEN von SPD, CDU oder FDP dauernd erzählen würden, ich wäre zu blöd, um in der Nase zu bohren und deshalb dürfe man an mich nicht dieselben Anforderungen stellen, wie an Deutsche.

    Die Mohammedaner, äh, Migranten sind nur sauer, wenn man an sie *dieselben* Anforderungen wie an Deutsche stellt (also Steuern und Sozialabgaben zahlen, Gesetze beachten usw.).

  47. #45 residentalien (09. Mai 2009 17:58)

    die homeland-security ober-kasperin napolitano ist erst seit ein paar wochen im amt und die kann ja auch nicht alles von heute auf morgen moeglich machen.

    Sag Bescheid, wenn es soweit ist. Dann mache ich mal rüber in die USA. Das Ganze mit Qualifikation, Anträge schreiben, Job suchen usw. ist doch viel zu umständlich.

  48. ach ich frag mich immer wo diese umfragen überhaupt herkommen.. wenn man egal wo auf die straße geht, kann doch eh keiner von den türken erklähren was demokratie überhaupt ist

  49. #7 gerndrin (09. Mai 2009 11:55) Ist doch klar. Es gibt zu wenig Unterstützung. Bei mir genau über die Strasse: Junge Familie, 5 Kinder, das 6. wird in Kürze erwartet. Vater von Beruf: 12 Uhr Mittagsaufsteher. Großes Wohnzimmer: Ein Dreier- und ein Zweier-Sofa. Ein Sessel, ein Tischchen mit Computer. Sonst nix. Zum Computer bedienen muß der Sessel hingeschoben werden…
    Küche erinnert an einen anatolischen Bauernhof. Schlafzimmer der Eheleute: Zwei Matratzen, Steppbetten, ein paar Kissen. Das war´s. Vor kurzem 7 große Müllbeutel mit Wäsche weggefahren und entsorgt. Ich vermute, die Frau (Deutsche!) ist des Waschens und Bügelns nicht mächtig, die Klamotten werden zwei Monate getragen und dann weggeschmissen…, dafür ist der Boden vom Eingang bis zum letzten Zimmer mit Kinderspielzeug “gepflastert”.
    Immerhin (oder wenigstens)hat sich der Typ nunmehr einen 500 E AMG gekauft und mangels db erstmal Subwoofer für 1000 Euro in die Heckablage bauen lassen. Jetzt dürfen alle Anwohner bis in 200 m Entfernung teilhaben an seiner Ankunft…
    Bei mehr Unterstützung wären wahrscheinlich auch Breitreifen und Felgen möglich gewesen – aber so?
    Ja, da kann man wirklich unzufrieden werden…

    Das íst empörend. Kann denn dieser scheiß-ausländerfeindliche geizige Dreckstaat der Frau nicht wenigstens einen kleinen sportlichen SLK hinstellen. Diese infame Erniedrigung und diese dauernden Angriffe auf die Menschenwürde unserer Bereicherer sind eine Schande für dieses Land.

  50. @ #51 Plondfair (09. Mai 2009 18:16)

    Sag Bescheid, wenn es soweit ist. Dann mache ich mal rüber in die USA. Das Ganze mit Qualifikation, Anträge schreiben, Job suchen usw. ist doch viel zu umständlich.

    ich muss dich leider enttaeuschen … du bist kein latino (oder???), also von daher musst du schon weiterhin die harte tour, also qualifikation, antraege, investition, etc. ertragen. kannst ja mal versuchen, ein paar wochen im sonnenstudio zu verbringen, eine schwarze peruecke uebers haupthaar zu ziehen (sofern du nicht sowieso schon schwarzhaarig bist), ein paar brocken spanisch lernen und dann ab nach mexico. von dort aus ueber den zaun springen, sich an das naechste ACORN-buero wenden und dich als zukuenftigen liberalen-waehler registrieren lassen – schon stehen dir alle tueren offen (ACORN unterstuetzt seine schaefchen schon auf dem weg in den liberal gesteuerten wohlstand): welfare, medicaid, hauskredit und schnellstmoegliche einbuergerung … aber wie gesagt: das gilt nur fuer latinos.

    was die musels in europa, sind (zur zeit noch) die latinos hier – aber die musels werden versuchen, deren vorsprung aufzuholen. ich muss allerdings sagen: trotz der parallelen (die gefaengnisse sind voll mit straftaetern, die illegal im land sind) sind mir die mexikaner lieber, da diese zumindest nicht dieser faschistischen wuestenideologie anhaengen, d.h. diejenigen, die nicht gerade straffaellig werden, stehen unserer kultur naeher und haben eher den integrationswillen als die stirn-auf-den-boden-schlagen-fraktion. trotz alledem gilt aber: wer illegal im land ist muss deportiert werden.

  51. #54 residentalien (09. Mai 2009 19:17)

    ich muss dich leider enttaeuschen … du bist kein latino (oder???) […]

    Du bist gemein…

    Ich habe drei Sprachkurse Spanisch an der Uni gemacht (und gar nicht mal so schlecht). Meinst du, das reicht nicht? Sonnenstudio geht klar und Haare färben – na ja, viel ist zum Färben nicht mehr da, aber dann braucht man nicht so viel von dem Zeug.

    Aber die Idee, „über Bande zu spielen“, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Erst nach Mexiko auswandern (sollte wohl relativ einfach sein?) und von da aus illegal in die USA. Wenn dafür eine LPR herausspringt, erzähle ich denen bei der ACORN auch, daß ich „The One“ wähle (erzählen kann man ja viel).

    Und wenn es mit dem Weiterwandern in die USA nicht klappen sollte, ist Mittel- und Südamerika mit Muselquoten im Promillebereich immer noch besser als Almanya.

  52. #30 politikpest (09. Mai 2009 14:16)

    Dazu Altmeister Dieter Hallervorden.

    http://www.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI&feature=channel_page

    Danke für den wirklich guten Link, ich lasse den hier dann gleich nochmals stehen.

    Natürlich ist Altmeister Dieter Hallervorden immer wieder für gute lacher gut – nur zeigt dieses Video auch auf unglaublich gute Weise die schleichende Bevormundung, und die fortschreitende PC.

    Wohlgemerkt: Die Sendung wurde 1997 ausgestrahlt.
    Heute wären solche Gags nicht mehr vorstellbar und man beachte, wie erfrischend der Beifall aus dem Publikum ist.

  53. Dabei nehme bei den zugewanderten Menschen die Unzufriedenheit zu, je länger sie in Deutschland leben.

    Für jeden normalen Menschen ergäbe sich daraus doch eine ganz einfache Folgerung: Ich gehe wieder! Die GrünLinken Sesselhocker werden uns natürlich erzählen, die armen, armen Migranten könnten das nicht, ich nehme an, es ist hier eben doch weit bequemer als anderswo, vor allem als in der geliebten Heimat!

  54. #7 gerndrin (09. Mai 2009 11:55)

    Woher wissen Sie eigentlich so genau über die „Inneneinrichtung“ Ihrer Subwoofer Assi Nachbarn bescheid?

    Stehen Sie mit dem Feldstecher am Fenster oder sind Sie mit dem Pack gar befreundet und werden ab und zu zum gemeinsamen Schoppen eingeladen 😉
    Mein ja blos, klingt irgendwie so nach „gläserner Bürger“, was sie da schreiben.

  55. #31 Zenta

    Geht mit Allah, aber geht.

    Das ist aber gemein, sie diesem Monster anzuvertrauen! Na ja, sie wollen es ja nicht anders.

  56. @ #8 Storch #7 gerndrin

    Woher wissen Sie eigentlich so genau über die “Inneneinrichtung” Ihrer Subwoofer Assi Nachbarn bescheid?

    Vielleicht hat’s ihm der Nachbar einfach in überquellender Freude und Stolz erzählt:

    „Ey Alder, jetzt kannste einpacken mit deim Blaupunkt, isch hab jetzt krass für 1000 Euro Sound in meim SLK. Was, wo ich das Geld her hab? Willste mich beleidigen? Du pass auf, isch weiß, wo dein Auto wohnt!“

  57. Klar! Zu wenig Geld für`s nichts tun. Dann wäre ich auch unzufrieden 🙂 . Sozialstaat ist etwas was die in ihren Ländern nicht kennen und denn noch unzufrieden. Verstehe einer diese Spinner … ich nicht!

  58. Also mal im Ernst: Ich verstehe diese Mischpoke nicht! Wenn es hier in Deutschland jemanden nicht gefällt und wenn hier in Deutschland jemand mit dem System nicht klarkommt – mein Gott – derjenige kann doch jederzeit gehen, oder?

    Es wird niemand gezwungen hier zu bleiben!

    Warum geht dieser Abschaum nicht dahin, wo es besser und viel schöner ist als in scheiß Nazi-Deutschland?

    Ich kann meine Wut auf diese für Deutschland absolut unnützen Menschen nicht mehr formulieren, ohne der Moderation anheim zu fallen.

    Ich hatte es vor die Tage bereits klar definiert: Diese Mischpoke, welche sich hier in Deutschland von anständigen, rechtschaffenden Bürgern aushalten läßt und welche die Frechheit besitzt, sich über dieses Land auch noch zu pikieren – diese Mischpoke ist für mich Menschenmüll in Reinstform…

    Wer hier öfters meine Kommentare gelesen hat der weiß natürlich, dass ich es mit diesem Menschenmüll im Grunde gut meine: Daher möchte ich persönlich sehr gern für diese Mischpoke eine Spende leisten in Form einer 9mm Para… 🙂

    Die 25ct. pro Nase ist mir die Sache echt wert!
    🙂 🙂

  59. Wahre Integration führt uns direkt in die Scharia -warum also noch sinnlos Soldaten in Afghanistan opfern ?

    Die Muslime hier werden erst zufrieden sein wenn hier in Europa die Scharia mit Hilfe der Linken eingeführt wird.
    Was den Linken das bringen wird ist ausser absurden Phantasievorstellungen unklar?

    Bis dahin wird ausgenutzt, betrogen und belogen
    wie es nur möglich ist ,so wie es der Koran im Umgang mit uns Ungläubigen vorschreibt.

  60. Wie singt Mikki Krause doch so passend:
    Geh doch zu Hause, Du alte Schei**e…!! :-))

Comments are closed.