Gestern war eine 24-jährige Linksextremistin in der Nähe von Chambéry in Savoyen (Frankreich) beim Bombenbasteln für den 1. Mai in einer stillgelegten Fabrik (Foto) so fleißig, dass sie sich mit dem vermutlich für die Polizei bestimmten Sprengsatz, selbst in die Luft sprengte und dabei ums Leben kam. Der 25-jährige Bastelgehilfe der jungen Anarchistin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus in Lyon gebracht.

Er musste dort gestern Nachmittag operiert werden. Bei der Bombe handelte es sich um einen künstlichen Sprengsatz, der vermutlich Natriumchlorat (NaClO3) enthielt. Die junge Dame war der Polizei bereits von mehreren Demonstrationen als gewaltbereite Linksautonome bekannt. Die Regierung in Paris überlegt jetzt Antiterror-Maßnahmen gegen Links.

(Spürnase: Anne)

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. Auch hier wird nach Darwin wieder für eine Steigerung der Intelligenz gesorgt, indem sich die Dummen selber umbringen und ihr Genpool zum Glück verlorengeht.

    Gegen die Dummheit – für die Freiheit!

  2. Und bei den Gesinnungsgenossen der Linksterroristen vom Kreuzberger Schlägermob wird selbst dem „Spiegel“ allmählich so mulmig, daß er sich genötigt sieht, die Täter zu benennen…

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622415,00.html

    Auch Jugendliche, die nicht unbedingt der linksradikalen Szene zuzurechnen sind, unter ihnen viele Migranten, mischten sich unter die Krawallmacher.

    Ach?!

    – DHH

  3. Gute Nachrichten vor dem Frühstück-so hatte ich mir das mal gewünscht-danke . Guten Appetit.

  4. Hätte sie doch nur Bialkes Bücher gelesen, dann wäre das sicher nicht passiert.

  5. Es hat sich zusammengefunden, was zusammengehört, Linksfaschos und Islamfaschos, wann beginnt der Bürgerkrieg? Wo bleibt der Aufstand der Anständigen?

  6. So kommt’s, wenn frau das Unkraut-Ex/Diesel-Gemisch rechtsrum rührt! Was lehrt uns das, Genossen? Die Gefahr steht rechts!
    Bomben, die ihre Hersteller töten, sind mir lieber als solche, die Unschuldige treffen!

  7. #1

    Schade, dass sich der Gehilfe nicht auch gleich aus dem Genpool entfernt hat.

  8. Ich erhebe mein Glas auf eine erfolgreiche Darwinisierung.
    Auf den Darwin-Award!

    Allahu akhbarrr! 😀

  9. @ #7 Caterane (02. Mai 2009 10:14)

    Hey, die Dame bekommt nun 72 Jungfrauen!

    Ne, der normale Linksfascho träumt von 72 Sternburger Pils. Das ist das Grundnahrungsmittel vieler Berliner. Kostet nur um die -,50 €. Das ist mit dem Nettolohn vom Staat ganz gut zu bezahlen….

  10. Warum ist der Gehilfe nicht mit in die ewigen Jagdgründe? Schwache Leistung… [/sarkasmus]

  11. deshalb diese unglaubliche affinität zwischen museln und linken…

    niedriger IQ…

  12. Das macht mich irgendwie kein Stück weit betroffen.
    Ich bin aber überzeugt die halten das aus !

  13. #7 Caterane: Die Frau bekommt keine Jungfrauen, die kriegt 72 Jungmänner oder einen 72-jährigen knorrigen …
    #16 Unlinks: Ja, ich bin auch betroffen und ein Stück weit traurig…

  14. Es gibt eine Weisheit, die besagt, daß derjenige, der sich in Gefahr begibt, darin umkommen wird. Wer solche Explosionssätze baut, will das Leben anderer auslöschen. Mit der verfühten Detonation hat es nicht die Falschen getroffen. Dem verletzten Komplizen soll das eine lebenslange Mahnung sein, künftig von Terrorismus-Spinnereien die Finger zu lassen.

  15. Ja, ich bin auch betroffen und ein Stück weit traurig…
    ————————————
    Hey das wollte ich gerade schreiben! 😉

  16. @ DHH
    das Lustige ist, das die linken Weltverbesserer immer als „Autonome“ bezeichnet werden – laut Thesauraus also Selbstständige oder Unabhägige. Ich bin mir recht sicher, das 80-90% dieser „Unabhängigen“ fröhlich ihr monatliches Salär vom Staat empfangen 🙂

  17. Sozialverträglich selbst entsorgt. Könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Was der Staatskasse da wohl mittelfristig an Wohlfahrts- und Poizeikosten erspart bleiben?

  18. #24 unrein

    Falls die 24 Besatzungsmitlieder wieder in die BDDR zurückkommen – wen werden die am 27.9. wohl wählen, Herr Schäuble?

  19. Wir wären auch nicht besser als die Linken, wenn wir über den Tod eines Menschen, sei es eine Geisteskranke, auch noch freuen würden.

    Ich mag und schätze Frauen sehr, auch deshalb fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass es auch Linksextremistinnen gibt.

    Verdammte Politiker, verdammte Linke, verdammte Sozialisten und Ihr Einfluss auf die Jugend… wozu soll man(n) noch für Frauenrechte kämpfen!?

    initiant

  20. Sicher Bomben zu bauen ist widerlich, aber sich hier in Kommentaren so unverholen über den Tod eines jungen Menschen zuerfreuen ist es auch.

    Wenn wir nicht aufpassen rutschen wir hier noch auf Altermedia-Niveau, das hätte PI nicht verdient.

  21. #34 ZeroTolerance (02. Mai 2009 10:53)
    Was ist mit PI los, wo bleibt die Berichterstattung zum 1 Mai???
    ————————————-

    Fällt euch heute auch auf das in den MSM sehr oft gesagt wird das viele Ausländer an den Riots teilnahmen?

  22. das viele Ausländer an den Riots teilnahmen?

    Ja die sagen Ausländer um die Wahrheit zu verwischen …

    Ich denke mal jeder weiß welchen BACKGROUND diese Ausländer haben …
    Es werden wohl kaum Spanier oder Italiener etc. gewesen sein.

    Ich achte bei der „Berichterstattung“ eh schon auf Alluah Ackbar Sprechchöre…

  23. Schade. Ich hätte es gut gefunden, wenn sie weiterleben würde – allerdings ohne Arme. So ist diesem Menschendreck viel Leid erspart geblieben.

  24. @38 fight4israel: Jo, ist mir auch aufgefallen, selbst der Spiegel schreibt diesmal von Krawallmachern mit Migrationshintergrund. Die Ausschreitungen waren dieses Jahr wohl aggressiver als die letzten Jahre aber das ist nicht verwunderlich.

  25. @ initiant

    Manche Frauen sind einfach wunderbar in ihrer Art, andere wiederum fiese Kratzbürsten. Ähnlich dürfte die Frauenwelt über Männer denken. Auch wenn politischer Extremismus von Männern dominiert wird, gibt es immer wieder Frauen, die dort aktiv mitmachen.

  26. Natriumchlorat ist hochbrisant und instabil.
    Es reagiert aus sich selbst heraus, völlig ohne Fremdzündung.

    Mit solch einem Zeug hantieren nur potentielle Selbstmörder

  27. Der Laden (D-Land) is eh nicht mehr zu retten…

    BTO:
    Samstag, 02. Mai 2009, 11:17 Uhr
    Steuerausfälle von 300 Milliarden Euro

    Das Finanzministerium sieht für die kommenden Jahre drastische Steuerausfälle voraus. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins „Spiegel“ gehen Experten wegen der Krise insgesamt von Mindereinnahmen in Höhe von 300 Milliarden Euro bis 2013 aus. Spätestens bis Anfang Juni will Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) einen Nachtragshaushalt mit einem Volumen von bis zu 15 Milliarden Euro vorlegen, so das Magazin. Die Nettokreditaufnahme des Bundes summiere sich 2009 auf rund 50 Milliarden Euro, für das nächste Jahr halte Steinbrück eine Neuverschuldung von bis zu 80 Milliarden Euro für erforderlich.

    nur zur Info:
    http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/565276/12-Milliarden-weniger-Steuereinnahmen-2008.html

    vom 08.05.2008
    sehr lustig zu lesen:
    Auszug ??

    Die Summe der Steuereinnahmen steigt nach der neuen Prognose von 554 Milliarden Euro 2008 und 571 Milliarden Euro 2009 auf 595 Milliarden Euro im Jahr 2010 und 620 Milliarden Euro 2011. Für 2012 wird der Rekordwert von 645,3 Milliarden Euro erwartet.

    gleich zerreist es mir das Zwerchfell ….

  28. #41 ComebAck (02. Mai 2009 11:10)

    Klar, aber unterschätze mal nicht den Zuschauer.

    Jenseits der MSM ist der Bevölkerung schon klar wer die Südländer sind. Allerdings fällt es vielen säkularen Deutschen schwer den islamischen Zusammenhang zwischen den Türken und Araber zu sehen.

  29. OT
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,622422,00.html

    Brigitte Bardot kämpft für die Schweine Ägyptens

    Schauspielerin Brigitte Bardot will die Schweine Ägyptens retten. Die engagierte Tierschützerin kämpft einer Zeitung zufolge gegen den Beschluss des Landes, Hunderttausende Tiere wegen der Schweinegrippe zu töten. (…)

    Es geht um bis zu 400.000 Tiere, die als Vorsichtsmaßnahme gegen die Schweinegrippe gekeult werden sollen. Die Massentötung hat am Donnerstag bereits begonnen. (…)

    In Ägypten, dem größten arabischen Land der Welt, werden Schweine hauptsächlich von der christlichen Minderheit gezüchtet. Nach den muslimischen Speisevorschriften gelten Schweine als unrein. Ihr Verzehr ist verboten.

    Durch die Massentötung der Tiere sehen viele ägyptische Bauern ihre Existenz bedroht. „Sie haben uns zerstört“, sagte die 21-jährige Hanan Ahmed der Nachrichtenagentur Reuters. Bei der Beschlagnahmung von Schweinen seien die Behörden äußerst aggressiv vorgegangen. „Sie haben uns die Tiere weggenommen und uns und die Schweine geschlagen.“ Für den Verlust ihrer 25 Schweine habe ihre Familie keine Entschädigung bekommen, sagte Ahmed.

  30. Hehe, Unkraut-Ex ist halt gefährlich und nicht wirklich zeitgemäß.

    Jetzt werden die Rotbraunen wieder heftig Polizeigewalt halluzinieren.

  31. Da habe ich doch klammheimliche Freude!!
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem!!

  32. In Berlin wollten Rütli-Borats korankonform für Ruhe und Ordnung sorgen, den Erfolg entnehmen Sie bitte der aktuellen Tagespresse.

    Wozu eigentlich noch Steuern zur Finanzierung der Polizei bezahlen?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/1-Mai-Kreuzberg-Admiralboys;art270,2787432

    Berlin – Wie bitter enttäuscht werden sie am Abend gewesen sein, die Jungen und Mädchen mit den Plastikschildern um den Hals, darauf ihre Namen und den Hinweis „Security“. Rund 200 Kreuzberger Jugendliche hatte die Polizei im Vorfeld des 1. Mai in den Kiez-Jugendclubs für das Myfest angeworben, damit sie helfen, die Stimmung ruhig zu halten, Krawalle gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wie stolz waren die jungen Wachleute über ihre neue Aufgabe gewesen – und dann gab es am Abend, sogar früher als bisher, doch wieder die üblichen Randalebilder.

    Am Nachmittag hatte der 17-jährige Schüler Karim noch mit stolz geschwellter Brust in der Dresdener Straße gestanden. „Niemand kann die Situation hier so gut einschätzen wie wir“, sagte er. Karim und seine Kumpels waren auf dem MyFest mit einer ungewohnten Aufgabe unterwegs. „Zum ersten Mal in meinem Leben stehe ich hinter den Bullen“, sagte Ali lachend.

    Die 15 Jungs in weißen T-Shirts mit Myfest-Aufdruck nennen sich „Admiralboys“, nach dem Jugendclub in der Admiralstraße, in dem sie ihre Freizeit verbringen. Sie waren gestern nicht die einzigen Kreuzberger Jugendlichen, die gegen kleinen Lohn auf der labilen Partymeile helfen wollten – anfangs durchaus mit Erfolg. „Ganz ehrlich“, sagte der 18-jährige Abiturient Haidar, „wenn wir jetzt keine Aufgabe hätten, könnten einige von uns auch Steine werfen.“ So gesehen sollte ihr Job in doppelter Hinsicht helfen, denn die Teilzeit-Wachleute, so war die Hoffnung, haben auch einen guten Draht zu anderen, die aus Langeweile Störenfriede werden könnten. „Wir wollen unser Kreuzberg so erhalten, wie es ist“, erklärte Karim stolz. „Kaputtmachen ist nicht in unserem Sinn.“

    Die Schüler und Hartz-IV-Empfänger hatten drei Seminare bei der Polizei mitgemacht, bevor sie als Security auf die Straße durften. Sie mussten in Rollenspielen üben, wie man Streit schlichtet. „Sehr lehrreich“ fand die 17-jährige Renata die Seminare bei der Polizei, da habe sie auch „Allgemeines über den 1. Mai“ erfahren. An die Krawalle in den vergangenen Jahren kann sie sich gut erinnern, die waren „voll krass mit Wasserwerfern und so“. Angst hatte sie keine. „Wir sind doch gut ausgebildet“, das sagte sich das Wachmädchen vor ihrem Einsatz, hoffte auch, dass es in diesem Jahr keine Straßenschlachten in ihrem Viertel mit der Polizei geben werde. Es kam dann leider doch wieder anders. Ferda Ataman

  33. #39 Steinhauer
    Moralkitsch ist hier wirklich fehl am Platz. Und das sage ich ganz bewußt sogar als Christ. Was wäre gewesen, wenn Unschuldige (Dein Kind?) durch diesen Abschaum der Menschheit umgekommen wären?! Kirchentagsphilosophie mag ja edel sein, aber sie hilft uns im Moment nicht weiter.

  34. Der Vorfall zeigt wieder einmal die Ausbildungsdefizite der heutigen Jugend. Die junge Dame hätte beizeiten ein Terror-Ausbildungscamp in Pakistan besuchen sollen. Dann wäre das nicht passiert. Aber genau so eine praxisnahe Schulung will die Bundesregierung gerne unter Strafe stellen. Da muss man sich wirklich nicht wundern, dass unser Nachwuchs elementare Fertigkeiten vermissen lässt.

  35. #55

    nd 200 Kreuzberger Jugendliche hatte die Polizei im Vorfeld des 1. Mai in den Kiez-Jugendclubs für das Myfest angeworben, damit sie helfen, die Stimmung ruhig zu halten, Krawalle gar nicht erst aufkommen zu lassen. (…) Sie waren gestern nicht die einzigen Kreuzberger Jugendlichen, die gegen kleinen Lohn auf der labilen Partymeile helfen wollten – anfangs durchaus mit Erfolg. “Ganz ehrlich”, sagte der 18-jährige Abiturient Haidar, “wenn wir jetzt keine Aufgabe hätten, könnten einige von uns auch Steine werfen.”

    Das hat ja auch schon was von Schutzgelderpressung bzw. Jizya: „Bezahlt uns oder wir zerlegen die Innenstadt“.

  36. #57 Israel_Hands (02. Mai 2009 11:52)

    Ha, dann wäre Waggonwechsel-Zypries quasi schuld daran, wenn sich die Sauerland-TerroristInnen in ihrer Garage in die Luft gesprengt hätten, weil ihnen Ausbildungschancen verwehrt gewesen wären!

  37. Der Vorfall zeigt wieder einmal die Ausbildungsdefizite der heutigen Jugend. Die junge Dame hätte beizeiten ein Terror-Ausbildungscamp in Pakistan besuchen sollen.

    Ich tippe mal auf Studentin der „Geisteswissenschaften“ oder Sozialpädagogik. Der wäre auch eine Tütensuppe explodiert.

  38. So Leid es mir in ausgerechnet diesem jenigen Fall tut so unumgänglich ist mir zu sage:persönliches Pech

  39. #8 Heinrich Harrer (02. Mai 2009 11:57)

    Das hat ja auch schon was von Schutzgelderpressung bzw. Jizya: “Bezahlt uns oder wir zerlegen die Innenstadt”.

    Rütli-Borats handeln eben korankonform, RAF-Ströbele kann auch seine WählerInnen wirklich stolz sein!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  40. Tja, hohes Berufsrisiko eben. Mein Bedauern über das sozialverträgliche Ableben hält sich sehr in Grenzen.

  41. Die Regierung in Paris überlegt jetzt Antiterror-Maßnahmen gegen Links.

    Vielleicht setzen die sich gleich mit unseren Leuten zusammen.

  42. Und nun?
    Sicher werden die Linksradikalen sie als Heldin oder Märthyrerin feiern, anstatt ihren jugendlichen Anhängern zu sagen, dass sie ihr junges Leben für einen total sinnlose und falsche sache in Stücke gesprengt hatte.
    Nach diesem Bombenbau verlange ich von jedem linken Politiker und linken Organisation in Deutschland, dass sie diesen Bombenbau verurteilen und sagen, dass es falsch ist, was sie getan hat.

  43. Fragt sich nur, was jetzt mit ihrpassieren wird.

    Wahrscheinlich kommt sie in die Hölle, zu Allah dem Satan.

  44. „Die Regierung in Paris überlegt jetzt Antiterror-Maßnahmen gegen Links.“

    Nicht nur ueberlegen, auch machen.
    Und dann wird sich unsere Regierung das mal hoffentlich als Vorbild nehmen und ebenfalls anwenden.

  45. #25 pilotmen (02. Mai 2009 10:39)

    BILD erfuhr: Seine Kameraden feiern ihn als Helden.

    Ob sie jetzt Probleme mit den Kämpfern gegen Rechts bekommen?

  46. #17 wolfi (02. Mai 2009 12:41)

    Sicher doch! Es sind ja drei Genossen von den BW Soldaten erschossen wurde.

  47. #51 fight4israel (02. Mai 2009 11:35)

    #41 ComebAck (02. Mai 2009 11:10)

    Klar, aber unterschätze mal nicht den Zuschauer.

    Jenseits der MSM ist der Bevölkerung schon klar wer die Südländer sind. Allerdings fällt es vielen säkularen Deutschen schwer den islamischen Zusammenhang zwischen den Türken und Araber zu sehen.

    Leider …
    und wenn es dann genau aus dieser Untescheidungsunfähigkeit heraus (man könnte meinen absichtlich herbeiverblödet)dann wieder zu irgendwelchen Personenschädigen Aktionen kommen sollte, sind die nächsten Mio´s für den „kampf gegen rechts“ garantiert gesichert…

    zum Kotzen…

  48. Eine Linksextremistin sprengt sich selbst in die Luft. Oh, wie geil, oh, wie schön! Auch, wenns eine Frau war, Allah hu akbar!

    Werden die Sozialisten jetzt an ihrem Sterbeort auch Kränze niederlegen, wie damals Ende 2005 in Paris bei den beiden Migra-Vollidioten, die sich durch ihre eigene Blödheit an einem E-Werk getötet haben??

  49. Wie der Volksmund so treffend sagt:

    „Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, bei größeren rummst es eben etwas heftiger….“

  50. Auch ich schliesse mich den Kondolenz-Worten früherer Forumsteilnehmer an:

    Ich bin betroffen und auch ein Stück weit traurig, dass das selbstlose Opfer dieser tapferen Freiheitskämpferin noch nicht einmal vollen Erfolg bei ihrem Sympathisanten hatte.
    Ein Quantum Trost ist dabei, dass ihr Opfer wiederum auch nicht ganz sinnlos war.

  51. #77 Karl Stuelpner

    So So. Wir bekommen also unsere gerechte Strafe. Wie sieht diese Strafe denn aus? Für welche Taten werden wir bestraft?
    Sind sie vielleicht der männliche Kollege der Bombenbastlerin? Wie tippen sie ohne Hände? Mit der Nase?
    Oder sind sie nur ein linker Symphartisant, der sich freuen würde, wenn die Bombe ihr Ziel getroffen hätte?

  52. Auch Wien ist leider ganz linksdunkelrotgrün den Mohammeds wird die Kohle fest in den Arsch geblasen damit sie ruhig bleiben und fette SUVs fahren können. Der rote Bürgermeister selbst mit einer Türkin liiert wird wieder gewählt das ergab eine Umfrage. 100 Jahre rot ist nicht genug so sein Slogan. Es wäre an der Zeit für einen Machtwechsel doch das bleibt ein Traum. Wie lange wird es dauern bis die Mohammeds auch unsere Stadt ruinieren?! So protestieren alle möglichen Kurden und Sunniten usw. fast wöchentlich in Wien obwohl sie im Paradies leben.

  53. Wenn der Bericht stimmt und hier wirklich ein Bombenanschlag vorbereitet wurde:

    HAHAHAHAHAHA

    Manchmal geht doch nichts über ein sozialverträgliches Frühableben!

    (Bei einem Unfall sähe mein Kommentar natürlich anders aus)

  54. #25 pilotmen (02. Mai 2009 10:39)

    Bild meldet das es sich bei dem Anschlag auf die Bundeswehr in Wahrheit um ein schweres Gefecht gehandelt hat. Die deutschen Soldaten mussten gegen die riesige Übermacht fast bis zum letzten Schuss kämpfen. “Zu viel Munition mit zu nehmen könnte die Taliban ja provozieren.”
    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/02/taliban-anschlag/auf-bundeswehr-bei-kunduz-in-afghanistan-protokoll.html

    Es zeigt, wir sind im Krieg. Männer fallen in schwerem Gefecht, werden durch Raketen in Stücke gerissen.
    Gleichzeitig baut man den Taliban-Verehren und Scharia-Freunden in unseren Städten ihre Tepmpel. Menschen, die dieses Land nicht wollen, die uns Deutsche nicht wollen, die unsere Kultur nicht wollen, schieben wir Milliarden Euro in den ARSCH. Wir bewaffnen die Hamas und lassen uns von Piraten auf der Nase herumtanzen.

    Ich hab schon wieder die Schnauze voll hier.

    Wir werden von VOLLIDIOTEN regiert! Wir brauchen endlich eine Regierung, die Politik FÜR DAS DEUTSCHE VOLK macht.

    15 Jahre gab es KAUFKRAFTSCHRUMPFUNG der Arbeitnehmer und Rentner, in der gleichen Zeit sind 2!!!!! schwere Spekulationsblasen geplatz, wobei den Leuten vorher geraten wurde, sich in Zukunft „PRIVAT“ abzusichern. Gleichzeitig stieg die Wochenarbeitszeit wieder auf 40h, Öffnungszeiten wurden erweitert, das soziale Netz für DEUTSCHE ARBEITNEHMER zusammengestrichen, Enteignung von Rücklagen und Häuschen bei Arbeitslosigkeit nicht ausgeschlossen.

    Ein Finanzielles Dauerdesaster für den deutschen STEUERZAHLER! (DAS DEUTSCHE VOLK)

    Und jetzt wird gejammert, der Deutsche bekommt keine Kinderlein….JA WIE AUCH????….Hat er noch Lust und Nerven dazu????……baust 15 Jahre alles auf, dann geht die Firma nach Muränien oder nach Absurdistan und 12 monate später kannste deine Altervorsorge „abtragen“. (Es gilt nur das als unantastbare Altersvorsorge was mit der VERSICHERUNGSLOBBY ausgemunkelt wurde. Vermögen dass man wie auch immer selbst aufgebaut hat, MUSS eingesetzt werden…..)

    Im selben Atemzug wird der MUSELMUTTI mit den 6 Kinderlein, die niemals allein vor die Tür darf weil richtig lesen und schreiben kann sie ja nicht, ALLE Kohle der Welt in den Allerwertesten geblasen.
    Man baut Moscheen und reisst Kirchen ab. WIR bezahlen GESUNDHEITSVORSORGE für gott weiss wen in der Türkei und holen uns jedes Jahr 80000 „topqualifizierte“ Familiennachzügler her. Erster Gang: Sozialamt.

    Kein Problem, ICH buckle noch n paar Stunden extra für mein Häuschen!

    Und wenn ich dann, nach ner 60 Sstunden Woche Sonntags in den Park will, WAS sehe ich dann?

    Richtig….mein Geld in Rauchschwaden gen „Hammel“ steigen……

    Gute Nacht Germania.

  55. #34 Totentanz
    Du bist noch nicht lange bei PI und willst schon bald auswandern, stimmt’s? Schade, ich finde, du bist eine Bereicherung für uns – und das ist ausnahmsweise nicht ironisch gemeint.

  56. Gut, wenn sich die Terroristen selber umbringen. Der Staat ist ja dazu viel zu feige. Der kann nur Unschuldige töten und nennt das dann Abtreibung, oder so.

Comments are closed.