Der französische „Komiker“ Dieudonné M’bala M’bala (Foto), der überall die „jüdische Weltverschwörung wittert“ und bereits wegen antisemitischer Äußerungen zu mehreren Geldstrafen verurteilt wurde – zuletzt im März -, tritt jetzt auch noch offiziell als Kandidat bei der Europawahl für die „antizionistische Liste“ an. Ein pro-arabischer Dunkelhäutiger, der aus dem „linken Milieu“ stammt, kann ja wohl auch kein Rassist sein, oder etwa doch?

Erstaunlich ist, dass Dieudonnés Liste vom französischen Justizministerium überhaupt zugelassen wurde, doch dort sieht man keinen Handlungsbedarf:

Die französische Justizministerin Rachida Dati erklärte, ihr Ministerium habe bei der Prüfung des Antrages „keine Elemente“ gefunden, die Dieudonné an einer Kandidatur hindern könnten. „Wenn das Ziel seiner Liste darin bestünde, einen antisemitischen und rassistischen Diskurs zu führen, hätte er nicht antreten dürfen“, erläuterte sie.

Dieudonné und seine „Kunst“ ist ein Magnet für viele französische Anti-Zionisten (Judenhasser):

Seine Liste repräsentiere mithin „die einzige anti-zionistische Bewegung“, die sich einer Vielzahl von Parteien entgegenstelle, die mehr oder minder alle vom „Krebsübel“ des Zionismus befallen seien, fabulierte Dieudonné bei der Vorstellung seiner delirierenden Truppe, für den unter anderem der ehemalige „Vordenker“ des rechtsextremen „Front National“, Alain Soral, und der Präsident der „Antizionistischen Partei Frankreichs“ Yahia Gouasmi kandidieren. Gouasmi erklärte dem Publikum dann, dass die Zionisten in Frankreich schließlich „die Medien, die Erziehung unserer Kinder und unsere Regierung“ kontrollieren würden, um „fremden“, nämlich „israelischen Interessen“ zu dienen. Das klang eher ziemlich traditionell anti-semitisch.

Auch in den islamisierten Pariser Banlieus treffen Dieudonnés antisemitische Verschwörungstheorien auf großen Zuspruch.

Das Parteiprogramm der antizionistischen Liste spricht da ganz für sich. Die Partei will unter anderem:

* Die zionisitische Einflussnahme auf die öffentlichen Angelegenheiten der Nation verschwinden lassen.
* Jedermann denunzieren, der den Zionismus verteidigt.
* Alle Formen des Zionismus in der Nation ausrotten.
* Die Firmen und Institutionen daran hindern, die Kriegsbemühungen einer fremden Nation, die das internationale Recht nicht achtet, zu unterstützen.
* Unseren Staat, unsere Regierung und unsere Institutionen von dem Einfluss und der Unterdrückung der zionistischen Organisationen befreien.

Die Parteigründer scheinen alle Fans der „Protokolle der Weisen von Zion“ zu sein.

(Spürnasen: Ben K. und Undercover0815)

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. * Die muslimische Einflussnahme auf die öffentlichen Angelegenheiten der Nation verschwinden lassen.
    * Jedermann denunzieren, der den Islam verteidigt.
    * Alle Formen des Islam in der Nation ausrotten.
    * Die Firmen und Institutionen daran hindern, die Kriegsbemühungen einer fremden Nation, die das internationale Recht nicht achtet, zu unterstützen.
    * Unseren Staat, unsere Regierung und unsere Institutionen von dem Einfluss und der Unterdrückung der muslimischen Organisationen befreien.

    Dies ist Satire, denn ein solcher Text würde unter Volksverhetzung fallen.

    Aber der im Artikel gebotene Auszug zeigt eindeutig, das Anti-Zionismus nichts anderes als Anti-Judaismus ist. Klarer kann man einen Beweis nicht führen.

  2. Nachtrag: Die Partei ist redikaler gegen Juden als hier im Blog irgeneiner gegen den Islam ist.

  3. Das ist bestimmt ein „roter Nazi Neger“ 🙂

    Gegen die Idioten dieser Welt kann man nicht eh viel machen, unterstützen wir die Vernünftigen damit solche Pappnasen aussen vor bleiben!

  4. Vor 20 Jahren hätte es das in Frankreich noch nicht gegeben. Und wenn jemand versucht hätte, so einen abscheulichen Popanz aufzuziehen, wäre er zurecht kleingemacht worden. Heute sieht man das resigniert als „Normalität“ an.

  5. An Feiertagen tauscht der gute Balla-Balla dann die Ku-Klux-Klan-Kutte gegen eine SS-Uniform. Na ja, sollte Balla-Balla gewählt werden, kann er ja zusammen mit Heidi Wieczorek-Zeul im Gaza-Streifen europäische Steuergelder an die Hamas verteilen.

  6. Der Mann kann gar kein Rassist und Antisemit sein! Mannomann! Denkt doch mal nach! Der ist doch gar kein Deutscher…….

  7. An Feiertagen tauscht der gute Balla-Balla dann die Ku-Klux-Klan-Kutte gegen eine SS-Uniform. Na ja, sollte Balla-Balla gewählt werden, kann er ja zusammen mit Heidi Wieczorek-Zeul im Gaza-Streifen europäische Steuergelder an die Hamas verteilen.

    Du bringst mich da glatt auf ´ne prima Geschäftsidee mit den SS-Uniformen…

    Vielleicht steigen die iranischen Truppen ja um und ich kann die 3. Iranische Division „Totenkopf“ mit neuem Filz ausstatten…

  8. Laut Wikipedia steht er der FN (Front National) nahe, also Le Pens Nazipartei.
    Front National ist sozusagen die französische NPD.
    Wikipedia:
    „Taufpate des dritten Kindes, Plume, ist der Vorsitzende des Front National, Jean-Marie Le Pen.“

    Nun wüsste ich gerne, ob dieser Typ ein Moslem ist.

  9. Hübsches Beispiel für politisch korrekten Antisemitismus: man muss nur dunkelhäutig und Migrahintergründler sein, dann kommt man mit den widerlichsten antijüdischen Ausfällen durch und kann sich im Rahmen dieser Weltanschauung vom strammen Linksaußen zum noch strammeren Rechtsaußen entwickeln.

    Wäre Horst Mahler ein wenig dunkler und hätte einen politisch korrekten MigHigru, dann wäre er vielleicht für mache noch akzeptabel.

  10. One shot – one kill

    leider ist(wäre) das jeweils nur der(ein) Anfang

    Versendet die links aus truthtube, versendet PI-Artikel! Wenn ihr mit den Leuten danach redet, merkt ihr, daß es eine unerwartet große Bereitschaft gibt sich zu informieren und weiter zu machen.

    Ich habe vor ca 1 Jahr eine Vortrag bei einem Lions-Club über die Reaktionen auf Fitna gehalten- ich habe Gegenwind jeder Stärke erwartet, – nix da.
    Verlangen nach Updates, Schicken von Quellen, – Helle Begeisterung. War selber platt. Ich mach das so weiter.

  11. #12 Darek Jep dieser Dieudonné unterhielt bis Ende 2008 gute Kontakte zu Le Pen der letzes Jahr zum Antislamisierungskongreß geladen war.

  12. Mbala_Mbala – Ballah Ballah – Allah Allah

    lässt sich doch schön skandieren im Plenum, nachdem eine Null ( bei Politikern gibt es im IQ keinen absoluten Nullpunkt ) nicht durch sich selbst geteilt werden kann.

  13. Soeben durfte Büso Vorsitzende Helga Zepp-LaRouche auf der ARD Wahlkampfwerbung für die Europawahl betreiben. Finde ich bedenklich wenn man liest was Wikipedia über Helga ausspuckt:


    Die Vorsitzende Helga Zepp-LaRouche sieht die Bundesrepublik unter dem Einfluss einer verdeckt operierenden zionistischen Lobby: Während in den USA niemand auch nur die geringsten Illusionen über die Macht der zionistischen Lobby über vor allem die gegenwärtige Administration hegt, ist der Einfluß einer verdeckt operierenden zionistischen Lobby in der Bundesrepublik bisher nur wenigen eingeweihten politischen Persönlichkeiten bekannt, nicht aber der breiten Bevölkerung. Und deshalb müssen wir den scheinheiligen Holocaust-Schwindel zum Anlaß nehmen, um diese ausländischen Agenten auffliegen zu lassen. (Zepp LaRouche: Der zionistische Holocaust heute in der Neuen Solidarität 1/1979)

  14. Das Wort „ausrotten“ kommt im Programm vor.

    Diese Typen sagen wenigstens was sie wollen.

  15. Der Typ hat doch ein mal ein Rad ab!
    Ein Halbkameruner, welcher der rassistischen Front National nahesteht und dessen Kind Le Pen als Paten hat.
    Wie der Antisemitismus doch der Völkerverstendigung dienen kann.

    Wie gern würd ich erfahren, welcher Religion er angehört.

  16. Kann mir mal einer Verraten, warum PI 2007 einen postiven Artikel verfasst hat?
    Warum verbündet sich Pro Köln mit Front National?
    PI sollte in Zukunft etwas besser recherchieren, bevor sie die falschen Rechten in den Himmel loben.

  17. * Die zionisitische Einflussnahme auf die öffentlichen Angelegenheiten der Nation verschwinden lassen.
    * Jedermann denunzieren, der den Zionismus verteidigt.
    * Alle Formen des Zionismus in der Nation ausrotten.
    * Die Firmen und Institutionen daran hindern, die Kriegsbemühungen einer fremden Nation, die das internationale Recht nicht achtet, zu unterstützen.
    * Unseren Staat, unsere Regierung und unsere Institutionen von dem Einfluss und der Unterdrückung der zionistischen Organisationen befreien.

    ___________________________________________

    Und genau so etwas fördern und untermauern diese Poster, über die PI schon berichtet hat, es ist bei diesen von Grund auf antisemtisch eingestellten Menschen nicht weg zu bekommen. Im Hinterkopf und Unterbewusstsein stecken die Protokolle der Weisen von Zion, Fälschung oder nicht, auch bei allen notorischen Holocaustleugnern hat sich dieses Gedankengut derart eingemistet, das es nicht ausrottbar ist. Selbst wenn man als Erklärung anführen will, daß es Menschen sind, die keinen Selbstwert kennen, voller Minderwertigkeitskomplexe sind und von daher ein Feindbild benötigen, so bleibt es IMMER am jüdischen Feindbild hängen…….und das kann nur die betreffende Gesellschaft/Umfeld mit der Zeit ausrotten.

    Daher muß Ihnen begreiflich gemacht werden, UND ZWAR VON DER GESELLSCHAFT, das diese Denkweise genauso verächtlich ist, wie Kinderschändung, Vergewaltigung, Ehrenmorde, Sodomie und Ähnliches, die Gesellschaft muss sie verachten und ausgrenzen. Anders geht es nicht.

  18. #8 Censor (27. Mai 2009 17:41) An Feiertagen tauscht der gute Balla-Balla dann die Ku-Klux-Klan-Kutte gegen eine SS-Uniform. Na ja, sollte Balla-Balla gewählt werden, kann er ja zusammen mit Heidi Wieczorek-Zeul im Gaza-Streifen europäische Steuergelder an die Hamas verteilen.
    ___________________________________

    Gut erkannt – Daumen hoch. Dabei hat diese Dame sich dann vor einer Hauswand positioniert und filmen lassen, an der in arabischer Schrift geschrieben stand: Am Samstag bringen wir die Juden um, am Sonntag dann die Christen – kein Witz – und sie hat es nicht bemerkt…….kursiert heute noch als Satire in Israel……

  19. #18 KampfUllum (27. Mai 2009 19:31)

    _______________________________

    google mal nach Ihrem Mann, dann kommt das Grauen.

    kleiner Streifzug durch die Ideologie-Struktur der BüSo

    Die letzten Wochenenden Mitte Juli 2003 trat die „Bürgerrechtsbewegung Solidarität“ jeden Freitag- und Samstagabend mit dubiosen Ständen an der „Scheune“ (Alaunstraße, DD-Neustadt) auf.
    Die ex-„Patrioten für Deutschland“ haben sich schon öfters an öffentlichen Plätzen wie der TU-Dresden (täglich) und an der Königsbrücker Str. sowie überall in D-land z.B.: bei den Bundestagswahlen bemerkbar gemacht.
    Die Ursprünge liegen 1966 bei dem US- Amerikanischen Millionär Lyndon la Rouche der in diesem Jahr den „International Caucus of Labor Committees“ gründete, übernimmt darauf die franz../ital. Parti ouvrier europeen im Nachzug gründet sich die Europäische Arbeiterpartei (EAP; 1974), 1984 das Schiller-Institut und 1975 die Patrioten für Deutschland.

    Weitere Ableger des Umfelds: Antidrogen- Koalition, Club of Life, Deutsch-Französisches Komitee zur Förderung der Kernenergie, Fusion-Energie-Forum, Private Akademie für humanistische Studien usw..
    Schließlich bildet sich über Helga Zepp- la Rouche (vermählt mit Lyndon l. R.) 1992 die Büso, die Regelmäßig die „Neue Solidarität“ herausgibt. Die Büso ist ein Teil der la Rouche Organisationen, die Einfluß auf die Kernkraft- und Weltraumtechnik sowie die Wirtschaftsentwicklung im allgemeinen- auf internationaler Ebene haben wollen.

    BüSo: Holocaust-Leugnung, Antisemitismus, etc.

    Die Büso ist ideologisch mit antisemitischen und antizionistischen Verschwörungstheorien gespickt: „Während in den USA niemand auch nur die geringsten Illusionen über die Macht der zionistischen Lobby über die vor allem gegenwärtige Administration hegt, ist der Einfluss einer verdeckt operierenden zionistische Lobby in der Bundesrepublik bisher nur wenigen Eingeweihten politischen Persönlichkeiten bekannt, nicht aber der breiten Bevölkerung. Und deshalb müssen wir den scheinheiligen Holocaust-Schwindel zum Anlass nehmen, um diese ausländischen Agenten auffliegen zu lassen.“ (Zepp- la Rouche „Der zionistische Holocaust heute“ in der Neuen Solidarität 1/1979).

    „Adolf Hitler wurde im wesentlichen auf Initiative der Rothschilds, Warburgs und Oppenheimers an die Macht gebracht, neben weiteren jüdischen und nicht-jüdischen Finanzinteressen, die sich in der Stadt London konzentrierten.“(Lyndon la Rouche)
    Natürlich wird auch zur vollständigen Unterstützung der Intifada aufgerufen um die angeblichen „schweren Menschenrechtsverletzungen Israels“ zu thematisieren.

    verschwörungstheoretischer Anti-Amerikanismus

    Zum 11.9.2001 gab die Büso fast täglich Meldungen derart heraus: „Es gibt bestimmte Leute, sehr einflussreiche Leute hinter der Bühne in verschiedenen Regierungen – der britischen, der amerikanischen, der israelischen (nicht Scharon, ich glaube nicht, das er etwas damit zu tun hat) – , die fest entschlossen sind, die Vereinigten Staaten in den Konflikt zwischen gewissen Leuten in Israel und dessen Nachbarn hineinzuziehen, so dass sich die USA an einem geopolitischen Konflikt im Nahen Osten beteiligen.“

    NA, merkt hier jemand etwas ??? Protokolle der Weisen von Zion gefällig ?

  20. @Zahal

    Danke für die Texpassagen.
    Traurig Traurig und unsereins (Pi-News) wird vom VS überwacht. Verkehrte Welt irgendwie.

  21. man darf in europa heutzutage durchaus militanter antisemit sein mit judenmordfantasien.
    das setzt aber voraus, daß man brauner (hautfarbe, nicht ideologisch!) migrant ist mit sozialisation im dunstkreis der einzig wahren friedensreligion, die alle anderen götzenkulte mit allahs hilfe ausrotten möge.
    das kapiert sogar ein deutscher 68er cannabis-alkoholiker der gutmenschen-modellreihe.

  22. ###27 kampfUllum
    was werden wir? vom verfassungsschutz überwacht?
    aber klar doch! der gerechte kampf gegen rechts
    erfaßt alle nazis, also auch uns. und wir wollen doch nicht diskriminiert werden, oder?
    der vs kann mich mal
    gerne anrufen und einen termin ausmachen.
    ich erkläre diesen pfeifen dann gerne mal mein weltbild.

  23. „dieudonné“ heißt „von gott gegeben“, si je ne trompe pas. was ist das für ein gott, der sowas produziert, und was ist das für ein zynischer typ, der sich so nennt?

  24. #26 Zahal

    2005 hatte ich mal mit der Büso gesprochen. Sie waren wirklich Antizionistisch bzw. Antiamerikanisch. Sie erzählten mir von den Verschwörungstheorien, ich sagte ihnen das Bin Laden sich selber zu den Terroranschlägen sich bekannt hat, aber das ließ sie kalt. Außerdem meinten sie Israel sei nur eine Erfindung der Engländer. Sie stützten sich aud Verschwörungstheorien, die von einem ehemaligen SPD Politiker gemacht wurden. Aber mir fällt der Name dieses Mannes ein.

  25. #27 KampfUllum (28. Mai 2009 00:33) @Zahal

    Danke für die Texpassagen.
    Traurig Traurig und unsereins (Pi-News) wird vom VS überwacht. Verkehrte Welt irgendwie.
    ___________________________________

    Lass sie überwachen, früher oder später werden sie feststellen, daß es vergeudete Zeit war, der VS sollte sich lieber um die Hetzseiten der Muslime und der Antisemiten kümmern, wobei sogar große Foren wie T-Online zu einer Plattform für linken und rechten Antisemitismus und Antizionismus geworden ist. Von dort geht die wirkliche Gefahr aus. Denn solche große Foren beeinflussen die Meinungshoheit.

    Das mußte ich einmal loswerden.

  26. #31 Jens T.T (28. Mai 2009 11:48) #26 Zahal

    2005 hatte ich mal mit der Büso gesprochen. Sie waren wirklich Antizionistisch bzw. Antiamerikanisch.
    ____________________________________
    Ich bin über den Club of Life über sie gestolpert, weil ich mich vor Jahren mit dem Thema Sterbehilfe auseinandergesetzt hatte und mich mit manchen Positionen zum Schutz des Lebens angefreundet hatte, dann aber dahinter gekommen bin, mit welcher Heuchelei dies betrieben wird.

    http://www.club-of-life.de/wasistcol.htm

    http://www.club-of-life.de/sterben.htm

    Es gibt so viele Spinner in dieser Welt und genau aus diesem Grund kann ein „gewisser Plan“ einer neuen, weiltweiten NWO NIEMALS funktionieren, zu viele Spinner, zuviele verschiedene Visionen, zuviele irre Machthaber, das Einzigste, was wirklich bedrohlich ist, ist der langsame Islamofachismus, denn der ist auf den Weg gebracht, real, aber hoffentlich noch umkehrbar…..es wäre die Unterdrückung und Vernichtung des gesamten humanen Gedankenguts.

  27. #33 Zahal
    Sie wenden schon üble Tricks an. Aber schon die ersten Sätze fand ich merkwürdig. Da hat mir einer erzählt “ Israel gibt es nicht“. Es ist nur eine Erfingung der Engländer und der 11 September war nur ein Schwindel.

  28. Die französische Justizministerin Rachida Dati erklärte, ihr Ministerium habe bei der Prüfung des Antrages “keine Elemente” gefunden, die Dieudonné an einer Kandidatur hindern könnten. “Wenn das Ziel seiner Liste darin bestünde, einen antisemitischen und rassistischen Diskurs zu führen, hätte er nicht antreten dürfen”, erläuterte sie.

    Nazivokabular und die Forderung nach einer Endlösung der „Judenfrage“ reichen also wohl noch nicht, was?
    Die Regierung Sarkozy ist wirklich eine einzige Enttäuschung!
    Und was diesen Punkt

    * Jedermann denunzieren, der den Zionismus verteidigt.

    des antijudaistischen Programms angeht, die Mühe könnt ihr euch auch sparen, ich bekenne mich freiwillig schuldig.

Comments are closed.